Beiträge von Lissy

    Zu dem Thema "Erdmagnetfeld – Polumkehr" liest man sehr viel und auch viel Widersprüchliches und das seit vielen Jahren, doch so ganz aus der Luft gegriffen erscheint es mir nicht.

    Noch haben wir Meinungsäußerungsfreiheit ^^

    Polsprung steht bevor: Auswirkungen auf unser Leben?

    : https://www.wetter.com/news/fo…d99d38f7880665285e84.html



    Was kann man tun?

    Diese Frage werden sich nun einige stellen, nachdem plötzlich auch die offiziellen Wissenschaftler vor einem gravierenden Polereignis warnen und sich Sorgen machen.


    Hassgefühle gegen Politik oder Umweltverbände etc., welche die Bevölkerungen über Jahrzehnte massiv getäuscht haben, zu entwickeln, bringt einen mit Sicherheit nicht weiter. Auch da dies nur Funktionäre sind, die kaum etwas zu melden haben.


    Die Verantwortlichen lassen sich so gut wie nicht ermitteln, da sich diese vor der Bevölkerung in ihren Logen verstecken


    Ein Mammut-Link für lange Winterabende


    Eine Internet-Recherche hat zudem ergeben, dass Sauberer Himmel die einzige Plattform ist, die das mit dem Polsprung selbst prüft und nicht aus einer einzigen gleichgeschalteten Quelle nachbabbelt.


    : https://www.sauberer-himmel.de…20/die-unbekannte-formel/

    Nachgewiesene Nanochips im Vakzin bilden im Hirn Nanocomputers, um uns als Roboter zu steuern.

    Es geht nun - gut belegt - um Totalkontrolle mit der Menschheit mittels

    1. Hirnchips. Diese entwickeln sich nach Covid-Impfung zu Nanocomputern im Hirn und fungieren unter Frequenz-Beeinflussung von G4 und G5 elektromagnetischer Strahlung als Sender and äussere Stationen/Rezeptoren für Befehle von aussen.

    Die November-Dezember 2001 Ausgabe des Harvard News brachte eine revolutionierende Mitteilung: Charles Lieber und seine Chemiker hatten nachgewisen, dass sich Nanochips in Flüssigkeit mittels ganz kurzer
    „Käbelchen“ als elektrische Kreisläufe organisieren – und danach MIKROCOMPUTER u.a. IM HIRN bilden!


    Die verbindenden Käbelchen sind selbstanreihende Hydroxygraphenfäden


    : https://www.bitchute.com/embed/Vox8RnEZB94d/ --- 1 Minute ----


    https://www.harvardmagazine.c…/11/liquid-computing.html



    2. Änderung unseres Lebenscodes mittels mRNA-Covidimpfungen. Moderna beschreibt wie:


    : https://www.youtube.com/watch?v=ty17VQ_Odio - 4 Minuten - leider englisch)

    bei den jetzt anstehenden Änderungen für das Erbrecht sowie den Lastenausgleich sind alle Infos sinnvoll. Selbst wenn mögliche Gesetzesänderungen dazu anstehen und die stehen an, wird man nicht so blöd sein, Michel und Lieschen darüber informieren, wie man sie auspressen oder schlicht erpressen und enteignen kann. Insofern kann man davon ausgehen, dass der Staat nur mangelhaft informiert.


    So ist es


    denn wie was mit angrenzenden Rechtsfeldern korrespondiert ist nun mal nicht für Laien erkennbar.

    So ist es!


    FAZIT: Schuster bleib bei deinen Leisten!

    ist ja nicht an mich gerichtet ;)

    Das angekündigte Impfpflichtaus für 2023 kommt zu spät – das Deutsche Gesundheitssystem ist erledigt!

    Bravo, Herr Gesundheitsminister, nicht mal jetzt sind sie dazu in der Lage, sich ihre Fehler einzugestehen. Anstatt den Pflegeexit anzugehen und endlich die nötigen Schritte dazu zu ergreifen, haben sie hunderte meiner Kollegen drangsaliert und aus dem Beruf getrieben.

    Ausgegrenzt wurden wir ungeimpften Pflegefachkräfte von ihnen und das sogar öffentlich auf einer Verdi Demonstration. Wir waren Menschen zweiter Klasse und noch nicht einmal jetzt, wo sie merken, dass es richtig, richtig eng wird, gestehen sie sich ihren Fehler ein, sondern stützen ihre Entscheidung auf eine neue Corona-Variante.

    Anstatt zu sagen, ich habe mich verrannt, war als Pharmalobbyist getrieben von Profit, zaubern sie eine neue Variante aus dem Hut und versuchen, das Publikum weiter durch die Manege zu führen.

    Impfgeschädigte, Menschen die das dritte, vierte mal an Corona erkranken es lässt sich nicht mehr leugnen, ihre Gesundheitspolitik hat mehr Schaden als Nutzen gebracht!

    : https://corona-blog.net/2022/1…heitssystem-ist-erledigt/

    Wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht:

    Ungeimpfte Pflegerin wird allen Ernstes wegen der Tötung von 3 Corona-Opfern angeklagt

    Am Landgericht Hildesheim in Niedersachsen wird frühestens ab März 2023 ein brisanter Fall verhandelt. Eine nicht geimpfte Pflegekraft soll einen Impfausweis gefälscht haben. Dadurch sei ein mehrfach tödlicher Covid-19-Ausbruch in einem Pflegeheim ausgelöst worden. Dieser habe 3 Todesopfer gefordert. Justiz der Vernünftigen – oder ein Hexenprozess?

    : https://web.archive.org/web/20…vor-gericht-verantworten/

    Das ist sowieso ein sehr umfassendes und komplexes Thema. Es ist illusorisch zu denken, dass man Erbfragen in einem kurzen Beitrag vollständig erfassen kann.


    So ist es, und Du wirst mich nicht daran hindern, weitere Infos dieser Art zu posten. Interessierte werden sich dann sowieso weiter informieren! Und wie schon gesagt, habe ich nicht die Zeit, alles weiter zu hinterfragen.


    Und nochmal: Das sind alles nur Hinweise - und jeder kann in der Überschrift bereits erkennen, ob das Thema interessiert und ist nicht gezwungen, ellenlange Texte zu lesen


    hasse ich es einfach, wenn Dinge in Form von Halbwahrheiten verbreitet werden,

    und Deine Infos sind die Wahrheit? Als Betroffener würde ich mich mit Sicherheit nicht darauf verlassen.

    Und wie können wir sicher sein, daß dies alles nicht durch Chemtrails, Haarp und Mobilfunkstrahlung ausgelöst wird?

    Wenn es zu diesem Polsprung kommt, können wir alle von Menschen gemachten Probleme vernachlässigen.


    Mir konnte noch nie jemand plausibel erklären, wie man das messen tut.

    Mir auch nicht. ;)

    Nun auch zu diesem Thema gibt es nicht nur ein schwarz/weiß-Denken!

    Die Schumann-Frequenz, das Erdmagnetfeld und die Aktivitäten der Sonne beeinflussen unser Leben und unser Bewusstsein hier auf der Erde.

    Magnetfeldstörungen und Klimaverschiebungen nehmen in Folge der starken Bewegungen der Pole massiv zu! Ja, wir haben seit einiger Zeit eine starke Instabilität des gesamten Erdsystems! (Fernab des offiziell propagierten menschengemachten Klimawandels.)

    Überschwemmungen, Dürren und extreme Trockenheit, Erdbeben, Vulkanausbrüche usw. in vielen Ländern nehmen immer mehr zu! Die Rekordmarken verlagern sich immer mehr gegenüber der den letzten Jahren…was eine deutliche Signifikanz in bezug auf die Intensität der globalen Klimaverschiebungen ausweist.

    Auch die Erdrotation, die Geschwindigkeit der Erdumdrehung, erreicht Rekord-Werte!

    Sie wird seit 1960 mit Atomuhren gemessen und seit 2020 beginnt die Erde sich immer schneller zu drehen! Das heißt, daß die Erde für eine Umdrehung weniger als 24 Stunden braucht.

    Meldungen zu Schafen in der Mongolei (siehe auch in obigen Einträgen), die seit Tagen permanent im Kreis laufen, auch das Auftreten von massiven Krähenschwärmen seit 2020 über Chinas Großstädten, plötzliche und massive Tiersterben unbekannter Ursache, lassen aufhorchen.

    Ja, es sind große Veränderungen, die gerade stattfinden, und die wir nicht mehr ignorieren können. All dies sind Zeichen des sich vollziehenden Polsprungs und was kommt, ist nicht bekannt.

    Es sind völlig neue Wirkungen und Wetter-Muster, die sich nur erahnen lassen. Doch es ist sehr deutlich, daß wir völlig aus der alten Norm gefallen sind! Es fehlt nicht mehr viel bis zum Kipp-Punkt!

    Seit 2005 zeichnet sich auch ein „Grand Solar Minimum“ ab, das nun an Fahrt zunimmt und massive Umwälzungen mit sich bringt. Die Ursache ist der abfallende Sonnenmagnetismus, der sich an den schwachen und konfusen Magnetfeldern der Sonne zeigt. Und das hat gewaltige Auswirkungen auf das Erdmagnetfeld sowie auf alle Planeten des Sonnensystems, was in den Biosphären einen kausalen Umbau erzeugt!

    Mega-Sonnenstürme - Die Gefahr aus dem Weltall

    mdr.de/wissen/faszination-technik/mega-sonnenstuerme-und-ihre-folgen-100.html

    Die Berichterstattung seriöser Quellen darüber bricht irgendwann um das Jahr 2010 ab.


    Allein die Tatsache, daß in den letzten 10 Jahren dazu kaum etwas veröffentlicht wurde, ist das eigentlich Beunruhigende.

    Hier noch ein Bericht von den „damals noch als halbwegs seriös geltenden Medien“ aus dem Jahr 2010:

    n-tv.de/wissen/Zeigt-der-Kompass-bald-nach-Sueden-article935939.html

    ------------------------

    und hier noch aus 1961:

    STRAHLEN-GEFAHRTödliche Sonne


    15.08.1961, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 34/1961 (spiegel.de/spiegel/print/index-1961-34.html)


    spiegel.de/kultur/toedliche-sonne-a-131d124f-0002-0001-0000-000043365671


    Sorry, die Links, die ich dazu noch setzen wollte, sind im Moment verschwunden. Ich werde sie suchen und dann nachreichen.

    Es wäre nett, wenn Du das drüber schreiben würdest. :)

    Man muss nicht mehr Panik machen, als eh schon herrscht und implizieren, das würde uns betreffen.

    Wieso denn, Du hast das doch schon getan, sollen die Beiträge vorab an Dich zur Edition geschickt werden?


    Und Panikmache? Ich stecke de Kopf nicht in den Sand, ich habe mich für die Realität entschieden!

    Inflation:

    Pessimist Deutschland – Jetzt beginnt das große Sparen -

    Viele Verbraucher in Deutschland kaufen wegen der stark gestiegenen Preise nur noch das Nötigste. Und sie erwarten keine Besserung: Daher planen sie bereits weitere Einschränkungen.

    Aufschlussreich ist das Ergebnis eines internationalen Stimmungsvergleichs.

    welt.de/wirtschaft/plus242256731/Inflation-Pessimist-Deutschland-Jetzt-beginnt-das-grosse-Sparen.html