Beiträge von Lissy

@ Lissy, ja!

Hallo Manfred, von Prof. Dolores Cahill wurde viel gelöscht, sie wurde ja auch verhaftet. Wo sie jetzt ist, weiß ich nicht.

Habe nur noch das hier gefunden:

Dolores Cahill, Professorin für Immunologie und Mikrobiologie sagte in der Dokumentation PANDAMNED:

„Jeder, der eine mRNA-Injektion bekommen hat, stirbt innerhalb von drei bis fünf Jahren, auch wenn sie nur eine Injektion haben.“

ab 1:37:40

https:/ / rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html▹

Das Affenpocken-Theater folgt punktgenau dem Drehbuch der „Covid19“-Plandemie!

Wir sollten hier klar sehen, – der „Affenpockenausbruch“ ist ein Witz. Jeder, der ihn nach den letzten zwei Jahren der Covid-Hysterie wirklich ernst nimmt, braucht einen großen Realitätscheck.

Zu den Hintergründen gehört! Die NWO hat nur ein Ziel: Eine kommunistische Weltregierung durch 10 Regionen zu schaffen – wie die EU, die das Modell dieses Eine-Welt-Staates ist - . Zu diesem Zweck sieht die Elite ihre Aufgabe darin, die Menschheit mit allen möglichen Lügen zu überzeugen, die durch die Medien als Wahrheit präsentiert werden. Wahrhaftige Kritik wird als “Fake News” und “Hassrede” oder “Antisemitismus” bezeichnet, die in der EU wegzuzensieren ist und in Deutschland sogar gesetzlich verboten ist.

Das Hauptanliegen der NWO ist es, die Lehre Christi zu beseitigen – das einzige Gegenmittel gegen das Illuminaten / Freimaurer-Gift: Die Illuminaten wollen jedem von uns einen Gehirnchip geben, um uns fernsteuern zu können – aber auch mit künstlicher Intelligenz ausstatten, damit wir seelenlose Roboter werden.

Und auch diese Meldung:

Alle Meldungen über Vergewaltigungen durch russische Soldaten waren frei erfunden

Kiew selbst musste eingestehen, dass alle eigenen Meldungen über Vergewaltigungen durch russische Soldaten, frei erfunden waren. Es gibt nicht einen einzigen bestätigten Fall.

Die westlichen Medien haben diese frei erfundene ukrainische Kriegspropaganda aber gerne verbreitet und tun das bis heute. Dass das alles frei erfunden war, verschweigen sie ihren Lesern.

: https://anti-spiegel.ru/2022/alle-meld…-frei-erfunden/

@ Dazu gab es auch vor längerer Zeit eine interessante Variante einer englischen Wissenschaftlerin! Mal schauen ob ich die finde, dann stelle ich sie hier ein!

Meinst Du Prof. Dolores Cahill?

BioNtech-Pfizzer z.B. enthält 99,9% Graphenoxid und somit 99,9% reines Nervengift!

Graphenoxid mindert markant die Fortpflanzungsfähigkeit – bis zu 45% bei Männern und 59% bei Frauen

Mit Graphenoxid lässt sich Materie fernsteuern

Aus dem Text:

So reagiert Graphenoxid, wenn man es einer 5G-Strahlung aussetzt.

Wenn das Video kein Fake ist, dann gute Nacht Geimpfte, dann werdet ihr zu Zombies! Denn das Graphenoxid der „Impfstoffe“ lagert sich auch im Gehirn ab.

Der Superconductor Graphenoxid reagiert wie ein Halbleiter. In der Elektronik werden Halbleiter zum Schalten- oder Filtern von Signalen benutzt. Geimpfte könnten dann u.U. in eine Art Remote-Modus versetzt werden, je nach Stärke und Frequenz des elektromagnetischen Feldes. Da Graphenoxid auch wieder aus dem Körper verschwindet, muss es regelmässig nach-„geimpft“ werden.

: https://web.archive.org/web/2023121119…ngen-wissen-es/

Hallo Carlito, vielleicht kannst Du diese Hinweise brauchen:

: https://www.vithoulkascompass.com/de

https:/ / www.vithoulkas.com mit vielen Artikeln - leider in englisch, kannst sie ja sicher mit Knopfdruck übersetzen.

Materia Medica Homöopathie Bücher kostenlos

In unserer Online-Bibliothek finden Sie gratis homöopathische Bücher von bekannten Autoren wie William Boericke, B. Mure, James Tyler Kent, John Henry Clarke, Henry C. Allen, Cyrus Maxwell Boger und Adolf zur Lippe. Diese Auswahl wird laufend ergänzt. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Bibliothek wieder besuchen.

: https://www.materiamedica.info/de/materia-med…r-kostenlos.php

Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben – Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin

Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?

: https://www.kla.tv/22707

Das Video geht über 1 Stunde. Ich werde es mir am Wochenende ansehen, doch was ich kurz gelesen habe ist zum Haare sträuben!

Galerie des Grauens vor dem Berliner Reichstag - Eine Ausstellung gibt Impfgeschädigten eine Stimme.

"Als sich die Meldungen aus den Mainstream-Medien über Impfnebenwirkungen und -tote häuften, hab ich die für mich ausgedruckt“, erklärt Peter Ganz, Initiator der Galerie des Grauens. „Und dann kam mir die Idee, das auch andern so gesammelt zu zeigen.“

Berlin ist die 60. Stadt, in der der Bayer die in Plastik verschweißten Originalbeiträge aus Printzeitungen und Online-Medien ausstellt. 700 Schicksale hängen wie Warnschilder an Schnüren über viele Meter hinweg. Auch vor dem Berliner Reichstag bleiben an diesem Dienstag viele Menschen stehen, um sich einzelne Artikel durchzulesen. Aber Ganz möchte damit niemandem Angst machen, sondern den Opfern der neuartigen mRNA-Impfstoffe eine Stimme geben."

: https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…g-a3855132.html

EZB: So treibt Christine Lagarde die Inflation voran.

Die Europäische Zentralbank wird heute die Kurswende verkünden. Die Währungshüter liegen mit ihrer Geldpolitik weit hinter der realwirtschaftlichen Entwicklung zurück. Gleichzeitig steht EZB-Chefin Lagarde einer Vielzahl von Forderungen und Zwängen gegenüber. Ein Befreiungsschlag muss her – doch das wird nicht leicht.

"Jetzt ist die ganz große Kunst der Kommunikation gefragt. Es muss ein echter Befreiungsschlag her. Die Europäische Zentralbank (EZB) steht vor der Herausforderung, sich aus der prekären Lage, in die sie sich selbst gebracht hat, zu befreien.Gelingt der EZB-Präsidentin Christine Lagarde dieses Kunststück, müsste man sie fast schon als Zauberin bezeichnen.

Denn es würde nahezu an Magie grenzen, wenn sie es schafft, sich aus dem historischen geldpolitischen Dilemma zu befreien. Klar ist, die EZB wird nach gut einer Dekade des billigen Geldes eine Kurswende hinlegen. Das hat Lagarde selber Ende Mai angekündigt. Allerdings wird es schwer, die historische Zäsur ohne größere Turbulenzen hinzubekommen."

welt.de/finanzen/article239247255/EZB-So-treibt-Christine-Lagarde-die-Inflation-voran.html

Österreichs Mainstream kündigt nachdrücklich einen bevorstehenden Blackout an. Die Frage ist nicht ob, sondern wann ...

Vorbereitung wichtig!

‼️ Großer Blackout - nur noch die Frage, wann ...

"In Österreich gehen die Lichter aus - dieses Szenario ist für Experten fix! Ein dunkles Happel-Stadion samt Prater sei nur ein Vorbote. Demnächst schon könnte gleichzeitig der Strom im Land ausfallen: Es gilt, vorbereitet zu sein. (...)

Und auf einmal war kein Strom mehr da! Am Montagabend sorgte ein lokaler Stromausfall in der Bundeshauptstadt dafür, dass in Wien-Leopoldstadt nichts mehr ging wie gewohnt. 1500 Haushalte waren im zweiten Bezirk von dem Blackout betroffen, im weltbekannten Vergnügungspark Prater gingen die Lichter aus, Fahrgeschäfte standen still, Menschen mussten aus luftiger Höhe gerettet werden. (...)

Zitat am Schluss des Artikels:

"Und irgendwie scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein flächendeckender längerer Blackout in Österreich passiert. Die Polizei kann die öffentliche Ordnung dann nur noch wenige Tage aufrechterhalten …"

: https://www.krone.at/2727921

Welche Rolle spielen die Engel ? Wieviel Engel gibt es ?

Das würde mich interessieren. Tanos hat ja schon erklärt.

Hier eine Seite von katholischen Priestern, dort steht:

Über die Anzahl der Engel gibt die Heilige Schrift im Hebräerbrief folgende Information: «Ihr seid vielmehr zum Berg Zion hingetreten, zur Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, zu Tausenden von Engeln, zu einer festlichen Versammlung» (Hebr 12, 22).

In der Offenbarung steht geschrieben: «Ich sah, und ich hörte die Stimme von vielen Engeln rings um den Thron und um die Lebewesen und die Ältesten; die Zahl der Engel war zehntausendmal zehntausend und tausendmal tausend.» (Offb 5, 11).

Als Jesus verraten wurde, griff einer seiner Begleiter zu seinem Schwert und hieb einem Soldaten ein Ohr ab. Und Jesus tadelt ihn, er solle sein Schwert stecken lassen und fragt ihn: «Oder glaubst du nicht, mein Vater würde mir sogleich mehr als zwölf Legionen Engel schicken, wenn ich ihn darum bitte?» (Mt 26, 53).

Diese drei Textstellen zeigen deutlich, dass die Zahl der Engel nicht bestimmbar ist. Sie gehen ins Unendliche. In der Offenbarung steht, dass die Zahl der Engel zehntausendmal zehntausend beträgt. Das Wort für zehntausend übersetzt man im Griechischen mit »muria», die Myriade. Dieses Wort bedeutet auch: eine nicht bestimmbare große Anzahl. Daraus ist zu schließen, dass die Anzahl der Engel unendlich groß ist.

gut-katholisch.de/glauben/wieviele-engel-gibt-es/

Mach ich nicht. Ich finde diese Cookie-Suche sowieso unmöglich.

Dann kannst Du auch nicht informiert sein. Manfred hat Dir gute Hilfestellung geboten.

Und es ist unmöglich, ganze Inhalte der Links zu kopieren und hier einzustellen.

Hier die Pressemitteilung (muß man natürlich auch anklicken)

dhu.de/presse/homoeopathie-ist-patientenzentrierte-und-wissenschaftsbasierte-medizin-1.html