Was sind Graphen? Und was machen diese? Informationssammlung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt Hinweise darauf, dass die schädlichen Auswirkungen von Graphenoxid beabsichtigt sind. Auch soll es nicht in allen Chargen vorhanden sein. Vielleicht soll die fatale Wirkung nicht so schnell bekannt werden. Ich kann es nicht beurteilen. Mehrere Pathologen haben beunruhigende Entdeckungen gemacht.

    Vorschläge zur Reduktion von Graphen im Körper gibt es hier:


    : https://www.geheimnisdergesund…id-graphenoxidausleitung/


    Diese Ratschläge sind auf jeden Fall gut für die Gesundheit. Ob sie gegen Graphenoxid helfen, weiß ich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für was das Graphenoxid seit 2019/2020 eingesetzt wird, was in den experimentellen Substanzen neben allem möglichen anderen Zeug das nicht in Impfungen gehört alles an Nanokommunikationsmaterial enthalten ist und warum Graphenoxid jetzt in vielen Materialien und manchen Lebensmitteln enthalten ist, habe ich hier geschrieben und das Video dazu verlinkt: Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich lese gerade Folgendes von Dr. Mylo Canderian Ph.D. [geboren Milos Iskanderianos, Korfu, Griechenland, 1938], der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Verwendung als hämatologische Biowaffe entwickelt hat. Soweit bereits dies stimmt.


    Da kann einem doch nur schlecht werden?

    Wenn da überhaupt etwas dran ist?!

  • Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben – Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin

    Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?

    : https://www.kla.tv/22707


    Das Video geht über 1 Stunde. Ich werde es mir am Wochenende ansehen, doch was ich kurz gelesen habe ist zum Haare sträuben!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Dazu gab es auch vor längerer Zeit eine interessante Variante einer englischen Wissenschaftlerin! Mal schauen ob ich die finde, dann stelle ich sie hier ein!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Dazu gab es auch vor längerer Zeit eine interessante Variante einer englischen Wissenschaftlerin! Mal schauen ob ich die finde, dann stelle ich sie hier ein!

    Meinst Du Prof. Dolores Cahill?

    BioNtech-Pfizzer z.B. enthält 99,9% Graphenoxid und somit 99,9% reines Nervengift!

    Graphenoxid mindert markant die Fortpflanzungsfähigkeit – bis zu 45% bei Männern und 59% bei Frauen

    Mit Graphenoxid lässt sich Materie fernsteuern

    Aus dem Text:


    So reagiert Graphenoxid, wenn man es einer 5G-Strahlung aussetzt.

    Wenn das Video kein Fake ist, dann gute Nacht Geimpfte, dann werdet ihr zu Zombies! Denn das Graphenoxid der „Impfstoffe“ lagert sich auch im Gehirn ab.

    Der Superconductor Graphenoxid reagiert wie ein Halbleiter. In der Elektronik werden Halbleiter zum Schalten- oder Filtern von Signalen benutzt. Geimpfte könnten dann u.U. in eine Art Remote-Modus versetzt werden, je nach Stärke und Frequenz des elektromagnetischen Feldes. Da Graphenoxid auch wieder aus dem Körper verschwindet, muss es regelmässig nach-„geimpft“ werden.

    : https://schallundwort.de/covid…ie-regierungen-wissen-es/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben – Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin

    Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?

    kla.tv/22707

    Ich habe es mir angesehen und man sollte es schnell verbreiten! Die menschliche Spezies ist in Gefahr!!!


    : https://www.bitchute.com/video/Rdxjdd01FCaf/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Lissy, ja!


    Hallo Manfred, von Prof. Dolores Cahill wurde viel gelöscht, sie wurde ja auch verhaftet. Wo sie jetzt ist, weiß ich nicht.


    Habe nur noch das hier gefunden:


    Dolores Cahill, Professorin für Immunologie und Mikrobiologie sagte in der Dokumentation PANDAMNED:


    „Jeder, der eine mRNA-Injektion bekommen hat, stirbt innerhalb von drei bis fünf Jahren, auch wenn sie nur eine Injektion haben.“


    ab 1:37:40

    : https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da Graphenoxid auch wieder aus dem Körper verschwindet, muss es regelmässig nach-„geimpft“ werden.

    Nachtigal, ick hör dir trapsen!


    Ist das der Grund für den ständigen Nachschub durch Injektion von mRNA? Graphenoxid? Hier ein Pieks und da ein Stich?


    Und nun gibt es schon die angebliche Freigabe für die Neugeborenen.


    Das ist monströs, Doktor Lauterbach!


    Deshalb also die gepanzerten Limousinen.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Finde es seltsam, dass transition-news tut, als wäre es ein Gerücht, nachdem mehrere Wissenschaftler es eindeutig in den Genspritzen identifiziert haben und ich auch bereits eine Studie gepostet hatte, bei der es um Graphenoxid in einem Standardmedikament geht.


    Nur, weil ich es zufällig gelesen habe:

    In Spanien laufen mehrere umfangreiche Strafverfahren gegen Impfstoffhersteller. Ermittler konnten dort inzwischen zweifelsfrei nachweisen, dass Corona-Impfstoffe Graphenoxide enthalten.

    Eine von mehreren Nachrichten auf dieser Seite: https://wicca.eu.com/botschaft…fpandemie-immunschwaeche/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.


  • Finde es seltsam, dass transition-news tut, als wäre es ein Gerücht, nachdem mehrere Wissenschaftler es eindeutig in den Genspritzen identifiziert haben

    :!:Na, dann lies mal, was bereits 2021 von Transition-news berichtet wurde!

    Der Chemiker Prof. Dr. Pablo Campra Madrid von der Universität Almeria in Spanien - veröffentlicht am 2. Juli 2021 -

    : https://transition-news.org/pr…enthalt-toxisches-graphen


    und auch hier: https://transition-news.org/IMG/pdf/disinfection_01_2022.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was wer wann berichtet hat, der in seiner aktuellen Überschrift schreibt:

    Bei einigen der untersuchten Blutproben der über 1000 symptomatischen Personen könnte es sich laut den Forschern um Graphenpartikel handeln. Belegt ist das allerdings nicht.

    interessiert mich überhaupt nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber