Beiträge von kaulli

Seit 5 Jahren leide ich unter brennende Schmerzen im Unterleib

Das haben sehr viele Frauen, allgemeine Probleme im Unterleib, ich denke, das ist eine komplexe Krankheit mit vielleicht mehreren verschieden Ursachen, als erstes Übersäuerung von falscher Ernährung, die natürlich alle möglichen Erreger nährt.

Das können sein: E. coli, Streptokokken, Staphylokokken, Shigellen, Proteus vulgaris, Ureaplasma urealyticum, Chlamydia trachomatis, Gardnerella vaginalis, Mycoplasma hominis, Neisseria gonorrhoeae (Tripper) oder Spirochäten wie Treponema pallidum (Syphilis), Leptospiren ....

Aber auch Parasiten wie Trichomonas vaginali, Schistomen, Entamoeba histolica, Tocoplasmose gondii , ... da würde dann eher Praziquantel und Albendazol helfen, pflanzlich eventuell die Schlangenknöterichwurzel oder Kalmuswurzel.

Basische Kräuter oder Tees mit Brennesseln, Vogelknöterich, Maisgriffel, Wacholder, Beerentraube, Gänseblümchen, Brunnenkresse, Kapuzinerkresse, Salbei, Preiselbeeren, .... Schachtelhalmkrauttee, diesen über Nacht ansetzen und auskochen, das stärkt die Häute.

Ich würde auf Industriesalz und Zahnpasta mit Fluorid verzichten, weil das eventuell Häute härtet und porös macht, was die Abwehr auf Erreger schwächt.

Ich würde mehr biologische pflanzliche Lebensmittel essen, Pestizide u.a. Gifte meiden und auf Milchprodukte verzichten, aus mehreren Gründen.

Ein großes Problem können auch synthetische Unterwäsche, Binden oder Tampons sein und falsche übertriebene Reinigung, die eine gesunde Flora zerstört.

Dann wären auch noch psychische Ursachen, aber da kann ich nicht helfen.

Bei mir wurden vor einem Jahr geschwollene Lymphdrüsen in der Leistengegend und Zysten im Hüftbereich festgestellt...

Schachtelhalm, Curcuma, Weide wie Lieschen sagte, können Erreger bekämpfen, die Entzündungen auslösen, aber auch Schlangenknöterichwurzeln und Kalmuswurzel. Ein gutes Lymphmittel ist auch die Schafgarbe, abhängig natürlich davon, welche Gifte und welche Erreger für die Entzündungen verantwortlich sind.

Gesunde weitgehend biologische pflanzliche Ernährung und das Meiden von Produkten aus Massentierhaltung kann beim Entgiften helfen.

Curcuma statt Cortison

Curcuma gibt es auch als Wurzel, sie wird im Curry verwendet, genau deshalb um zusammen mit anderen Kräutern Entzündugen zu bekämpfen. Das funktioniert auch gut, solange man jung und halbwegs gesund ist. Ab einem bestimmten Alter, wenn man bereits chronisch krank ist, sollte man auch die Ernährung umstellen, zumindest, wenn man wieder gesund werden will.

Entschuldige, dass ich antworte, ich denke, René wird nicht so Zeit haben, dass nur er hier alle Fragen beantwortet, er hat auch noch seine Patienten und seinen Blog, wo ihm jeden Tag einige Menschen um persönlichen Rat fragen, die er auch nicht immer persönlich beantworten kann.

Ich antworte auch nicht für ihn, nicht falsch verstehen, ich bin fachlich nur "interessierter Laie" und ehemals Betroffener.

Stell dir vor, wir hier und andere Neue würden hier immerzu Fragen direkt an René richten. Ich hätte Angst, er macht dann das Forum zu, was ich sehr schade finden würde.

Es ist auch kein Forum: "Experten" tauschen sich aus.

In Ausnahmefällen antwortet er hier, was man aber nicht ausnutzen sollte, ihn dann immerzu direkt anzusprechen. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Das mit den Parasiten klingt interessant.

Wo befinden sich diese im Körper und wie kann ich das austesten?

In dem Fall, sind die in der Leber interessant, ansonsten können im Körper so gut wie überall Parasiten sein. Schulmediziner testen oft nur die im Stuhl, die ohnehin nicht so relevant sind.

Ich weiß nicht, wie man Parasiten in der Leber schulmedizinisch feststellen kann, ich teste sie mit Bioresonanz, das Verfahren ist schulmedizinisch aber nicht anerkannt.

Man testet auch nur deren Frequenz (die Energie) das bedeutet, es könnte theoretisch nur die Information da sein und nicht auch die Materie (Körper), manchmal auch nur die Parasiteneier.

Was bedeuten Phytansäure, Sialinsäure und Lamblien?

Phytansäure ist in Butter und anderem Milchfett und Fett von Grasfressern (Rind, Lamm, Schaf). Wenn man die Phytansäure nicht in Energie umwandeln kann, wird sie im Bindegewebe und vielleicht auch in der Leber gespeichert (?) Es ist nicht immer nur das Cholesterin. Eine extreme Form der Stoffwechselerkrankung nennt man Morbus refsum, wird aber selten danach gesucht.

Sialinsäure ist die Neu5gc, lies dazu hier:

UF trotz gesunder Schilddrüsen, Erfahrungen?▪

https:/ / www.zentrum-der-gesu…eitserreger-milch-fleisch▹

Diese kommt in Milchprodukten und Fleisch von Säugetieren vor (Schwein, Rind, Schaf, Ziege...)

Lamblien sind tierische Einzeller, also Protozoen, sie sind überall in der Natur, lieben Zucker.

Haustiere, Fliegen, Vögel, Mäuse ... sind auch Überträger.

Ich glaube: Entweder vermehren sie sich, weil man viel Zucker isst oder man isst viel Zucker, weil man Lamblien hat. Man kann sie verdrängen, wenn man bittere Kräuter in die Ernährung einbaut: z.B. Kalmuswurzel, Bockshornkleesamen oder Löwenzahnwurzel.

Pflanzliche Parasitenmittel kannst du hier finden.

Meine natürlichen Parasitenmittel▪

....eine Arthrose zwischen den kleinen Wirbelkörpern der betroffenen Wirbeln...

Eine meiner Freundinnen hatte schwere Arthrose, Bandscheibenvorfall und konnte kaum mehr gehen und eine Hand schmerzte sehr. Ihre Hausärztin hat gesagt, sie müsse damit leben und könne nur Schmerzmittel und Entzündungshemmer geben.
    Ich hab ihr geraten, einfach mal rotes Fleisch und Milchprodukte zu meiden, ebenso Fluorid.

Zusätzlich pflanzliche Kräuter gegen Parasiten: Meine natürlichen Parasitenmittel▪

Sie ist wieder völlig gesund geworden und geht Bergwandern. Auf ihre geliebten Milchprodukte verzichtet sie und trinkt Kokosmilch o.ä., hin und wieder isst sie noch Fleisch, aber selten.

@ kaulli : Die Behandlung mit Weißdorn ist geradezu klassisch bei Herzbeschwerden (Herzschwäche, Herzkranzgefäße).

Knoblauch ist klasse, macht aber einsam, es sei denn man ißt ihn gemeinsam. ;)

Mein Bioresonanzgerät hat Weißdorn einfach noch nie angezeigt, bei keinem, deshalb hab ich es noch nicht probiert.

Knoblauch hingegen wird fast ständig angezeigt und ehrlich: ich bin lieber einsam als krank. Außerdem könnten ja einfach alle Knoblauch essen und gut ist. In meiner Familie essen alle Knoblauch (weil ich koche).

das Produkt enthält Brennessel, Ginko-Biloba-Extrakt, Weißdorn-Extrakt, dann noch B1, B2, B6-Vitamine, die Aminosäure L-Lysin und sogar Rosa- und Goldmarmelade-Extrakt

Brennesseln kann ich auch empfehlen, neben einer gesunden Ernährung, auf die übrigens auch René Gräber immer wieder hinweist. Ginko-Biloba kann man als Tee trinken, kostet nicht die Welt und verdünnt das Blut, das kann viel roher Knoblauch auch. Mit Weißdorn hab ich selber keine Erfahrung, soll aber auch gut für das Herz sein. Die B-Vitamine kann man über Ernährung bekommen, einfach googeln, wo was drinnen ist, aber Fertigprodukte mit Transfettsäuren, Fastfood wie Pizza und Wurst, Zucker, Weißmehl, Milch und rotes Fleisch eher meiden, auch die Zahnpasta mit Fluorid, ebenso das Billigsalz mit Zusätzen.

Gemüse essen, am besten fermentiert, "Kimchi" selber machen!

Wenn ich das esse, "leuchten" alle Werte beim Bioresonanzgerät im grünen Bereich.

Ich kann nur schlecht damit umgehen, wenn einer immer bohrt und nochmal und nochmal.....

Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach, wenn du das als "bohren" empfindest, tut mir das leid.

Zitat

Denn wer zb in D Kranke behandelt, ohne zumindest einen HP-Schein zuhaben,macht sich tatsächlich strafbar.

In Österreich ist der Beruf des Heilpraktikers sogar verboten.

Zitat

Ich dachte,Du müsstest doch wissen,dass E. keine Schmerz-und Betäubungsmittel vertragen

Ich wusste aber nicht, ob du oder andere das auch wissen. Es könnte jemand denken, man kann Epilepsie mit Schmerzmittel behandeln.

Zitat

und dass man normalerweise bei E. genau wie bei Bluthochdruck die Ursache nicht kennt.

mit "man" meinst du die Schulmedizin, die Ursache muss nicht immer bei allen dieselbe sein, aber natürlich kann man sie im Einzelfall finden, wenn man danach sucht.

Der Blutdruck muss im Körper nicht überall gleich sein, er kann auch nur an einer bestimmten Stelle erhöht sein, da wo eine Engstelle ist. Es kann deshalb auch sein, dass jemand beim Messen am linken Arm einen niedrigen und am rechten Arm einen hohen hat.

Beim NLS Bioresonanzgerät ist es so, dass es "energetisch" (schulmedizinisch nicht anerkannt) anzeigt, wo ein niedriger und wo ein hoher Blutdruck zu sein scheint. Das kann ein Hinweis sein, es schulmedizinisch dann genau abzuklären zu lassen, denn eine anerkannte Diagnose ist es nicht, sondern eine Tendenz. Der Bediener des Gerätes muss natürlich wissen, wie das geht und ob er das kann, hat nichts damit zu tun, ob er Schulmediziner, Heilpraktiker oder in Österreich eben Energetiker ist.

Bei Epilepsie können es theoretisch Protozoen im Gehirn sein. Dass sie der Körper nicht erkennt und abwehrt, kann daran liegen, dass der Kranke zuviel Neu5gc aus tierischen Lebensmittel (rotes Fleisch und Milchprodukte) konsumiert, diese Sialinsäuren könnten auch am Bluthochdruck indirekt beteiligt sein, weil so Einzeller nicht ausreichend bekämpft werden, so denke ich zumindest.

Die zweite Möglichkeit wären als Auslöser diverse Giftstoffe oder eine allergische Reaktion auf bestimmte Lebensmittel (z.B. Gluten), die wiederum auch etwas mit Erregern zu tun haben könnten, als Ursache oder Folge.

Ich würde sowohl bei Bluthochdruck als auch bei Epilepsie mal eine Zeitlang Milchprodukte, Gluten und rotes Fleisch komplett auslassen und Erreger mit Bitterstoffen u.a. Parasitenmittel bekämpfen und schauen ob das hilft. Schaden kann das normalerweise nicht, wenn man das durch Gesundes ersetzt.

ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber NIACIN (Nicotinsäure) kann eine Arterienverkalkung Rückgängig machen, gibt dutzend klinische Belege hierfür.

wenn ich mich nicht irre, ist Niacin auch im Tabak, daher der Name Nikotinsäure, man hat es dann in Niacin umbenannt, damit Menschen nicht denken, Rauchen könnte auch gesund sein.

Im Kaffee ist auch Niacin, deshalb ist Kaffee auch nicht so ungesund, wie manche glauben.

Vieles ist gesund und ungesund zugleich.

Wenn man Arterienplaques abbaut, sollte man auch die Arterienwände stärken, damit sie nicht irgendwann platzen, wenn der Plaque abgebaut ist. Ich trinke zwischendurch Schachtelhalmkrauttee (wegen Silizium) und esse Brennesseln und anderes Pflanzliche aus der Natur und viele Beeren (wegen dem Bor) und Samen, Nüsse und Kerne (gesunde Öle).

Bleib doch bitte anatomisch beim Thema!

Das ist der schulmedizinische Gedanke, ein Organ ist krank, muss behandelt werden und hat mit den anderen nichts zu tun.

Naturheilkunde sieht immer den ganzen Menschen, mitsamt der Ernährung, der Umwelt und der Psyche.

Das mit den "klassischen Foren" höre ich immer wieder. Deswegen wollte ich das Yamedo-Forum auch hier unbedingt anbieten.

Das find ich auch ziemlich gut, das Yamedo forum ist die absolute Ausnahme!

Zitat

Ich bleche mittlerweile jedes Jahr 4-stellige Beträge für diverse Abmahnungen.

Ich kann mir das gut vorstellen. Leider verdiene ich nicht soviel Geld, aber ich beteilige mich immer gerne, wo ich kann, mit meiner Zeit, um das Recht auf Meinungsfreiheit zu verteidigen.

Zitat

Wir dürfen das Internet NICHT den großen Medienverlagen und Firmen überlassen!

Das sehe ich auch so.

Zitat

Gekaufte Postings: Ich war vor ein paar Jahren auch ziemlich erstaunt, dass es da eine Menge Firmen gibt, die sowas anbieten. Wir haben die hier auch im Forum - aber die haben immer ein bestimmtes Muster, dass ich hier jetzt nicht ausbreite :)

Bermibs erkennt die mittlerweile auch sehr sehr gut und löscht entsprechende Beiträge ziemlich schnell.

Ja, ich erkenne die (Schlechten) meistens auch sofort, aber nicht alle gekauften sind gleich erkennbar. Manche sind echt gut und tarnen sich vorerst als freundliche User und sammlen Freunde. Ich hab da jahrelange Erfahrung, in fast jedem "klassischem Forum" gibt es "anscheinend" (ich spreche immer im Konjunktiv) bezahlte oder auch ehrenamtliche Trolle, die die "allgemeine" Meinung gewisser Konzerne vertreten.

Man muss auch echt aufpassen, dass man keine Fehler macht, es genügt, jemandem ein Medikament zu empfehlen und man könnte sich strafbar machen, wenn es jemand darauf anlegt.

Wo bin ich denn ärgerlich?

Lieschen, du "klingst" manchmal so, wobei man das verbal ja so oder so empfinden kann, man sitzt sich ja nicht gegenüber und hört sich.

Ich klinge wahrscheinlich für manche auch besserwisserisch, weil ich nicht jedesmal dazusage, dass ich natürlich auch andere Meinungen akzeptiere. Deshalb tauscht man sich auch aus, um andere Meinungen zu hören. Ansonsten könnte ich einfach wikipedia o.ä. lesen und glauben, was da steht. Man lernt ja durch den Austausch, was nicht bedeutet, alles zu glauben, aber auch nicht alles nicht zu glauben.

was würde deine Familie denn zu einem Heuschrecken-Omelett sagen? Die Flucht ergreifen?

Bisher haben sie alles mitgemacht, ich bin ja die Chefin im Haus, Garten und in der Küche.

Zuerst würde ich die Heuschrecken vermutlich panieren und frittieren, dann sind sie bestimmt knackig. Andere essen Schweine, alles kulturbedingt. Aber ich geb zu, ich muss mich auch erst an den Gedanken gewöhnen, als nächstes wäre dann Weinbergschneckenzucht.

Aber zuerst mal die Pilze, danke für den Link! :)

Es geht um Hoden- nicht Prostata- Entzündungen.

Es ist ähnlich, wie bei Frauen Gebärmutter oder Eierstöcke, steht ja in Bezug zueinander, auch die Blase oder sogar Nieren, bzw. die Lymphgefäße, Lymphkoten und versorgende Arterien in diesem Bereich haben ähnliche Erreger und sind von ähnlichen Giften betroffen. Auch die Nebennierenrinde bildet Testosteron. Wegen dem Milchkonsum:

edubily.de/hormonhaushalt/neu5gc-und-oestrogene-in-der-milch/

Darf man fragen, welche Pflanzen dein Gewächshaus bevölkern sollen?

Natürlich, ist nichts Verbotenes dabei:):

Momentan hab ich einfach Wintersalat und Kohl drinnen, es ist das erste Jahr. Ich hab es ans Haus angebaut, mit Doppelstegplatten aus Plexiglas. Daneben ist das Hühnergehege. Falls es wieder Stallpflicht gibt, dürfen sie da rein und alles niedermachen.

Da das Glas zwar gut lichtdurchlässig ist, aber im Winter einfach wenig Sonne scheint, bin ich auch am Überlegen, entweder Pilze zu züchten oder auch Heuschrecken, zuerst als Hühnerfutter, später dann zum Selber essen, aber davon weiß meine Familie noch nichts.

Mit dem Gedanken, Pilze zu züchten, spiele ich schon einige Jahre, ich könnte die Pflanzgefäße (aus Lärchenholz) auch abdunkeln.

Aber wären Reishi pilze auch hier in unseren Breiten möglich?

Es klappt auch eine Virusbelastung (Pfeiffer, Mumps, Masern) oder Impffolgen..

Wenn ich mit dem Bioresonanzgerät Parasiten mit der inverten Frequenz und z.B. mit Schlangenknöterich und (oder) Wermut bekämpfe, werden anschließend so gut wie immer Viren frei, meist Hepatitsviren von A bis E.

Das würde sich mit der Theorie von Hulda Clark decken, dass vor allem auch Parasiten Träger von Viren sind, Viren brauchen ja lebende Zellen und sind so auch geschützt vom Immunsystem.

Wenn Parasiten dann bekämpft sind, wird zuerst Faulbaumrinde (Achtung Durchfall!) und dann Mariendistel gegen die Viren angezeigt. Aber das ist eben laut Schulmedizin alles nur Scharlatanerie, also Achtung, nur bedingt glauben.

Es geht um meine 2 Youngman mit ihren bakteriellen (?) Hodenentzündungen

Bei diesen Entzündungen können ähnlich wie bei Blasenentzündungen theoretisch Bakterien, wie E. coli, Streptokokken, Staphylokokken, Ureaplasma urealyticum, Chlamydia trachomatis, Gardnerella vaginalis, Mycoplasma hominis, Neisseria gonorrhoeae (Tripper) oder Spirochäten wie Treponema pallidum (Syphilis), Leptospiren .... beteiligt sein.

Aber auch Parasiten wie Trichomonas vaginalis, Schistomen, Entamoeba histolica, Tocoplasmose gondii , ... da würde dann eher Praziquantel und Albendazol helfen, als Antibiotika, pflanzlich eventuell die Schlangenknöterichwurzel oder Kalmuswurzel.

In kleinen Mengen können diese Erreger auch ohne Geschlechtsverkehr übertragen werden, denn auch Milchkühe sind z.B. von Spirochäten wie Treponemen betroffen, da nennt man die Krankheit Mortellaro oder Erdbeerkrankheit.

Helfen könnten meiner meiner Meinung nach basische Lebensmittel, Kräuter oder Tees mit Brennesseln, Vogelknöterich, Maisgriffel, Wacholder, Beerentraube, Gänseblümchen, Brunnenkresse, Kapuzinerkresse, Salbei, Preiselbeeren, .... und der Verzicht auf Industriesalz und Zahnpasta mit Fluorid und aus mehreren Gründen Milchprodukte, auch wenn es die jungen Herren nicht glauben, aber es lesen ja auch andere.

Ich hab noch vergessen: um die Häute zu stärken, um die Prostata und Hoden ist ja auch Haut, Männer sind auch oft von Leistenhernien oder Bauchdeckenhernien betroffen, da würde ich öfter mal Schachtelhalmkrauttee trinken, über Nacht ansetzen und auskochen.