.....Testung einer Person, die bei 6 verschiedenen Bioresonanz Therapeuten 6 verschiedene Ergebnisse erhielt. Wenn man einen Diabetiker zur gleichen Zeit in 6 verschiedenen Labors testet, stellt man in allen 6 Labors die erhöhten Zuckerwerte fest.
Auch hier dasselbe. Erstens müssten die Therapeuten die gleichen Geräte haben und sie müssten zur selben Zeit messen, eben weil Bioresonanz viel empfindlicher ist, es misst ja gewissermaßen die Energie, Aura oder auch Stimmung des Menschen und die kann sie Tageweise wieder ändern.
Die Zuckerwerte werden sich auch ständig ändern, deshalb misst die Schulmedizin ja nur morgens auf nüchternen Magen. Wenn derjenige aber an einem Abend viel Zucker isst, werden die Werte auch völlig verschieden sein.
und überhaupt: von welchem Ergebnis sprechen wir? Was sind 6 verschiedene Ergebnisse?
Es geht bei Bioresonanz ja nicht um einen einzigen Wert, sondern man kann den Menschen umfassend testen, einer findet eine Schilddrüsenuntefunktion, ein anderer schlechte Verdauung und ein dritter Magenprobleme, der vierte sagt die Thymusdrüse ist es .... das muss sich ja nicht ausschließen oder widersprechen.