Ebola, Vitamin C u.a. Aktuelles

  • Fakten und Tatsachen:


    Neben Antibiotika sind Impfungen die wohl erfolgreichste Entwicklung der modernen Medizin. Gegen viele Virus-Erkrankungen sind sie bis heute das einzige Mittel.

    In den Jahren zwischen 1930 und 1940 starben bevor es Impfstoffe gab allein in

    Deutschland jährlich ca. 6000 Menschen, zumeist Kinder, an Diphtherie, ca. 1500 Kinder an

    Masern, ca. 2000 Kinder an Pertussis, ca. 500 Menschen an Poliomyelitis .

    Neben diesen beklagenswerten Todesfällen blieben ungezählte Patienten mit

    Defektheilungen nach Masernenzephalitis oder Lähmungen nach Poliomyelitis zurück.

    Die meisten Bedenken der Impfskeptiker lassen sich mit sachkundigen, überzeugenden Argumenten ausräumen(z.B.Quecksilber und andere Zusätze).

    Hierzu gehört allerdings auch die Redlichkeit, wissenschaftlich noch offene Probleme oder auch berechtigte Zweifel bestehen zu lassen.

    Der Anteil der verbesserten Lebensbedingungen, Hygiene etc. ist nicht von der Hand zu weisen, aber im Vergleich zur Wirkung der Schutzimpfung völlig unzureichend .

    Seit 2002 gilt Europa als poliofrei. Nach groß angelegten Schluckimpfungen gab es in Deutschland die letzten Fälle 1992. Das erste Mal seit 1998 traten in Europa wieder Poliofälle auf, allerdings definiert die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Region Europa bis an die Grenze Chinas. Aus Indien eingeschleppt, verbreiteten sich die Viren über Tadschikistan bis in die Russische Föderation. Insgesamt gab es demnach 475 gemeldete Patienten, die meisten in Tadschikistan. 19 von ihnen starben. Laut einer Risikoanalyse der WHO gibt es in zwölf der 53 Staaten der Region nicht ausreichend geimpfte Kindergruppen, die sich mit dem Virus anstecken könnten – so zum Beispiel im Südosten der Türkei, Griechenland, Bosnien-Herzegowina und im Bibelgürtel der Niederlande südlich von Antwerpen, wo die Impfungen aus religiösen Gründen abgelehnt werden.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Völlig richtig Eva, nicht jede Weiterentwicklung ist ein Fortschritt, aber das passt ja nun wohl wirklich nicht zu "Neben Antibiotika sind Impfungen die wohl erfolgreichste Entwicklung der modernen Medizin". Wer diesen Satz in seiner Bedeutung leugnet dürfte als Therapeut meiner Ansicht nach nicht zugelassen werden.Kritik gerne auch Impfkritik aber gewisse Errungenschaften der modernen Medizin sollten auch anerkannt werden und es sollte nicht versucht werden, durch dubiöse, zweifelhafte und in vielen Fällen als bereits falsch enttarnte Artikel aus Magazinen oder von Lobbyisten dagegen zu argumentieren.

    Oder sollten vielleicht Antibiotika und Impfstoffe von der Pharmaindustrie allein nur und ausschließlich auf den Markt gebracht worden sein, um die Umsätze zu steigern?

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    Einmal editiert, zuletzt von BioTherapeut ()

  • Oder sollten vielleicht Antibiotika und Impfstoffe von der Pharmaindustrie allein nur und ausschlißlich auf den Markt gebracht worden sein, um die Umsätze zu steigern?

    Nun ja, bei den heutigen Verkaufsstrategien ist dieser Verdacht wohl nicht von der Hand zu weisen.


    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Eva,

    Oder sollten vielleicht Antibiotika und Impfstoffe von der Pharmaindustrie allein nur und ausschließlich auf den Markt gebracht worden sein, um die Umsätze zu steigern?

    Nun ja, bei den heutigen Verkaufsstrategien ist dieser Verdacht wohl nicht von der Hand zu weisen.
    sie haben das ausschließlich auf den Markt gebracht um die Umsätze zu steigern? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein! Ja, es passiert das weiß doch jeder.Dafür gibt es aber Kontrolleninstanzen z.B. durch unabhängige Forscher, Institute und Universitäten. Aber wahrscheinlich sind die auch ausschließlich Befehlsempfänger der Pharmalobby?

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Susann,

    Dein aggressiver Ton und Deine Wut sprechen nur für Deine Hilflosigkeit, besonders dann wenn die Argumente ausgehen.


    René hat mich ausdrücklich ermuntert weiter zu machen und auch vom Inhalt her.

    Dieses Forum beschäftigt sich mit Naturheilverfahren, die ich auch seit etwa 30 Jahren neben der Schulmedizin praktiziere und wenn Du aufmerksam gelesen hast, ich habe vorhin gerade Babs um das Rezept der Gefeu Lösung gebeten. Ich bin offen für alles Neue aber nicht für Verschwörungstheorien oder für das Verdrehen von Fakten. Ich bin auch gegen verschiedene Impfungen.

    Ich halte mich auch nicht krampfhaft an einer einzigen Fachzeitschrift fest. Wie Du weißt ist das Problem heute wo bekomme ich zuverlässige Daten. Lancet ist sicher nicht die einzige, für mich aber schon entscheidend und nicht Dein Bezug auf das MagazinZEITEN SCHRIFT.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Hallo Susann,

    gerne schicke ich Dir die links zu Dr. Hido Honda:

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15877763/

    Deutsch: https://www.newscientist.com/a…despite-mmr-ban-in-japan/

    mehrere internationale Zeitungen erwähne ich hier nicht, ebenso keine pharmazeutischen Zeitungen in denen Stellungnahmen erfolgten

    weiter kannst Du Dich informieren in der US national library of medicine, dort sind mehrere Stellungnahmen zu Hondas Untersuchungen zu lesen besonders in Hinblick auf die Zusammenhänge mit Autismus.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sie haben das ausschließlich auf den Markt gebracht um die Umsätze zu steigern? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein! Ja, es passiert das weiß doch jeder.Dafür gibt es aber Kontrolleninstanzen z.B. durch unabhängige Forscher, Institute und Universitäten. Aber wahrscheinlich sind die auch ausschließlich Befehlsempfänger der Pharmalobby?

    Bei dem, was alles aufm Pharmasektor vor sich geht, angefangen von der fast mörderischen Jagd um Forschungsaufträge oder -gelder, um die Prüfkriterien, bei denen unliebsame Ergebnisse in Tresoren langern, die sicherer sind als Fort Knox, um den heißen Kampf um Zulassungen und die lasche Handhabung der Zulassungsinstitute, um den den Druck, den Pharmareferenten auf Ärzte ausüben, um die Verschreibungswut der Ärzte, und das Leugnen von Krankheiten infolge von Pharmaprodukten (die bisweilen verniedlichten Nebenwirkungen) und die fast aussichtslosen Kämpfe geschädigter Patienten gegen die Hersteller - da kann es doch nur ein Motiv bei der Entwickung und Vermarktung neuer oder alter 'frisierter' Medikamente geben - ansehnliche bis satte Gewinnmaximierung!


    Unabhängige Kontrollinstanzen? Gestatte, daß ich laut und bitter lache!


    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach Eva, bei so viel an Pauschalisierung kann ich nur den Kopf schütteln.Ja, Gott sei Dank gibt es immer noch unabhängige Kontrollinstanzen und unabhängige medizinische Veröffentlichungen.Ja, und schwarze Schafe gibt es überall.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • "Neben Antibiotika sind Impfungen die wohl erfolgreichste Entwicklung der modernen Medizin".

    Warum sind dann Ungeimpfte so viel gesünder als Geimpfte?

    Oder sollten vielleicht Antibiotika und Impfstoffe von der Pharmaindustrie allein nur und ausschließlich auf den Markt gebracht worden sein, um die Umsätze zu steigern?

    Die Pharmaindustrie bringt Medikamente auf den Markt, in erster Linie um Geld zu verdienen, deshalb achten sich auch immer auf Patentierbarkeit.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann das jetzt nicht für unseren strengen Forums-Bio-Therapeuten mit Zahlen und Publikationen belegen, aber:


    Es ist schon im Fernsehen darüber berichtet worden, daß das ADHS, welches ursprünglich vor allem bei Kindern diagnostiziert und medikamentös behandelt wurde, für die Pharmaindustrie immer noch zu wenig einbrachte.

    Deshalb wurde nur mal als Beispiel plötzlich überall in den Medien das ADHS der Erwachsenen erst als neue Erkrankung propagiert und in den neuen Mittelpunkt gestellt:, Und danach erschloß sich dann ganz von alleine für die Pharmaindustrie der ersehnte völlig neuer Markt für Medikamente gegen ADHS für Erwachsene! Die Pharmaindustrie ist dabei sehr klug vorgegangen, also eine neue Erkrankung für Erwachsene wirklich erst zu erfinden, um dann danach ihre Produkte sicher vermarkten zu können. Das ist wie Säen und Ernten!

    Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel dieser Sendung erinnern, - aber sie ist nicht auf den privaten Sendern im Fernsehen gelaufen, sondern im ARD oder ZDF!


    Liebe Grüße
    Babs :)

    _ _

    Glück kommt nicht von den Dingen, die wir besitzen;
    Glück kommt durch unsere Arbeit
    und die innere Erfüllung, die wir dabei erfahren.
    (Eigener Spruch frei nach Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von Babs ()

  • ich bin echt von Deiner Schnelligkeit beeindruckt. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Babs :)


    Hab gerade nicht viel mehr Zeit zum Schreiben!

    _ _

    Glück kommt nicht von den Dingen, die wir besitzen;
    Glück kommt durch unsere Arbeit
    und die innere Erfüllung, die wir dabei erfahren.
    (Eigener Spruch frei nach Mahatma Gandhi)

  • Hallo Babs, hallo Kaulli,

    danke für Deinen Beitrag Babs. An die Sendung kann ich mich erinnern.Das ist auch richtig mit der ADHS Erkrankung und dem Versuch der Pharmaindustrie Daten zu schönen, was ohne Frage oft passiert.

    Dass die Pharmaindustrie primär Medikamente auf den Markt bringt um zu verdienen ist klar. Wie Kontrollinstanzen bei Nahrungsmitteln bestehen wie Food watch, gibt so gibt es aber auch in der Medizin Kontrollinstanzen.

    Ich verstehe die Angriffe einiger Teilnehmer gegen mich nicht. Ich bemühe mich, Fakten und Erkenntnisse zu benennen, die zum allgemein verbindlichen Wissen und auch zum Lehrstoff an Universitäten und Krankenhäuser weltweit gehören.Natürlich ist nicht alles richtig.

    Wie gesagt ich bin dafür, manche Impfungen nicht zu machen.

    "Neben Antibiotika sind Impfungen die wohl erfolgreichste Entwicklung der modernen Medizin" ist unumstritten sowohl in der Medizin als auch der Mehrheit der Bevölkerung.Auch aus meiner Erfahrung sind nicht geimpfte Kinder und Jugendliche widerstandsfähiger und machen normale Infekte besser durch, ob sie gesünder sind Kaulli ist nicht bewiesen.Sie, und es ging um Kinder, haben nach mehreren Studien weniger gesundheitliche Probleme.Das ist aber kein Argument gegen Impfungen.

    Ich habe hier auch eine Statistik heute genannt über Verbreitung von Diphterie, Polio vor und nach Impfungen.Welches Argument könnte das widerlegen, den Zusammenhang der beiden Impfungen?

    Und ein Urteil des BGH hat in letzter Instanz entschieden Schutzimpfungen seien für ein Kind von erheblicher Bedeutung, heißt es in dem Beschluss.(2017)

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Meine Gedanken zu militanten Impfgegnern.

    Lauthals und militant sind viele Impfgegner vorgeprescht, wie naiv kann man eigentlich sein. Die Pharmaindustrie hat sich die Hände gerieben, die Füße still gehalten und abgewartet bis der Ton immer heftiger wurde und dann zugeschlagen „Tote durch Masern“ etc. Ein bekannter deutscher Arzt und Fernsehmoderator hat dann auch noch in die gleiche Kerbe gehauen. Die mächtige Pharmaindustrie hat dann ihre Lobbyarbeit auf der politischen Ebene erledigt, und jetzt wird die Impfpflicht wohl kommen. Furchtbar. Es ist in vielen Kitas jetzt schon Impfpflicht, wer die Impfungen nicht vorweisen kann bekommt keinen Platz. Ich kann heute Eltern nicht mehr dazu raten, gegen die „normalen“ Kinderkrankheiten nicht impfen zu lassen. Es wäre sicher gut gewesen wenn viele Impfgegner moderat und leise ihre Argumente vorgetragen hätten. Jetzt haben wir das Dilemma, Freiheit auch da weg. Wie schade.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch wohl etwas zu einfach und blauäugig, den schwarzen Peter für die drohende Impfpflicht den Impfgegnern in die Schuhe schieben zu wollen.

    Auch die meisten Impfbefürworter sind militant bis fundamentalistisch. Sie erklären das Impfen ganz einfach zum Glaubensbekenntnis und greifen jeden an, der sich nicht dazu bekennt. Sie akzeptieren keine Gegenargumente.

    Das habe ich bereits im Forum imedo erlebt, wo die Angriffe persönlich und beleidigend wurden.


    Beim Thema Impfen gehen bei vielen Menschen automatisch die Visiere zu, selbst bei alternativen Therapeuten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe hier auch eine Statistik heute genannt über Verbreitung von Diphterie, Polio vor und nach Impfungen. Welches Argument könnte das widerlegen, den Zusammenhang der beiden Impfungen?

    Man könnte während einer Epidemie auch Zitronen oder Orangen verteilen, die Erkrankungen würden signifikant zurückgehen, weil das so ist, sie gehen immer zurück.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Impfpflicht wird wohl deswegen kommen, weil es sich die Pharmas viel haben kosten lassen, die dafür zuständigen Gremien sich gewogen zu machen, ob Impfen nun nötig wäre oder nicht.

    Wie sehr (auch) der deutsche Gesetzgeber am Tropf hängt, war klar ersichtlich, als es um strengere Kontrolle der Pharmas ging, und sämtliche Vorgaben an Neuzulassungen und deren Preis, der Nachweis für Wirksamkeit als Kriterien gefordert waren. Nix, nix davon ist wahr geworden und so können die Pharmas munter weitermachen, den Preis für ihre Produkte gestalten - die Kassen zahlen ja alles.

    Wirksamkeitsnachweis ist eh auch vom Tisch, das wäre für Pharmas auch zu teuer geworden und man beißt ja nicht die Hand, die einem füttert.


    Das alles schönreden zu wollen, ändert nichts an der Tatsache, daß Impfen auf die heutige Art und Weise mehr als fragwürdig ist. Das drückt sich auch darin aus, daß Folgeschäden a. so gut wie nie anerkannt werden und b. nicht mehr von Kassen, Ärzten oder Herstellern geleistet werden.

    Erst der ach so vermeintlich einfache Pieks - und dann steht man im Regen.


    Der Gedanke, das Immunsystem eines lebenden Organismus gezielt anzuregen, auch wenn momentan keine Erreger da sind, ist mehr als prickelnd! Aber die heutige Vorgehensweise ist nicht mehr akzeptabel, auch weil zu viele Gifte in die Shots gemixt werden, Gifte, die kein Mensch freiwillig nehmen würde. Die Art der Impfung durch die Haut gegen Erreger, die i.d.R. oral aufgenomen werden, ist schonmal ein völlig falscher Weg und verwirrt ein Immunsystem derart, weil die natürliche Abwehr damit umgangen wird und schon das wäre ein starker Ablehnungsgrund.


    In meinem Umfeld habe ich zu viele Impfschäden gesehen, die als solche zwar klar waren, aber nie als solche anerkannt wurden, der Folgekosten wegen. Es ist zuviel durch Impfen geschädigt worden, als daß ich Impfen noch als Segen erkennen würde.




    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • @ Biotherapeut:


    Ich habe hier auch eine Statistik heute genannt über Verbreitung von Diphterie, Polio vor und nach Impfungen. Welches Argument könnte das widerlegen, den Zusammenhang der beiden Impfungen?


    Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 8o


    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Hallo bermibs,

    wenn Du richtig gelesen hättest, ich habe ich von den militanten Impfgegnern gesprochen, die das Internet und Zeitungen in letzter Zeit überschwemmt haben. Ich kenne auch militante Impfbefürworter.Beides ist schlecht. Aber es ist doch kein Zufall, dass die Pharmaindustrie jetzt zuschlägt und die Gunst der Stunde nutzt.Und die Impfbefürworter haben eine viel größere Macht hinter sich. Schade, dass es so gekommen ist.Ich will auch keinen, auch nicht hier anklagen aber ich bin nicht der einzige, der das so sieht wie ich esbeschrieben habe.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • @Susannhofft


    In meiner Praxis behandele ich häufig Kinder mit angeblichem ADHS. Diese Diagnose gilt immer als gesichert - wurde vorher ausgetestet, - und die Kinder stehen am Anfang der Therapie deshalb sehr oft unter mehr oder weniger starker Medikation. Im Laufe der Therapie hören die Kinder dann auf zu zappeln und das Ritalin und/oder Medikenet oder/oder das Atomoxitin können langsam ausgeschlichen werden. Voraussetzung dafür aber ist, daß die Eltern mit ins Therapieboot steigen und ihr Verhalten auch entsprechend den natürlichen Bedürfnissen ihrer Kinder stark verändern. Deshalb beinhaltet eine Therapie in meiner Praxis immer auch eine elterliche Beratung. Prof. Dr. Gerald Hüther hat diesbezüglich unglaublich interessante Ergebnisse erzielt, als er ADHS-Kinder für mehrere Wochen ohne Medikamente und ohne Eltern auf die einsame Alb verfrachtet und dort ohne fließend Wasser und ohne Elektrik ausschließlich mit Natur pur und natürlichem Leben therapeutisch behandelt hat

    Eine ADHS-Symptomatik ist allerdings oft auch nur die Begleitsymptomatik eines traumatisierten Kindes. Und wenn das Trauma dann ausreichend in der Therapie bearbeitet wurde, verschwinden diese Symptomatik wie von selbst!
    Es ist unglaublich beglückend für mich, diese meist sehr plötzlich eintretenden motorischen Veränderungen an solch einem angeblichen und sicher diagnostizierten ADHS- Kind miterleben zu dürfen.


    Herzliche Grüße
    Babs :) 

    _ _

    Glück kommt nicht von den Dingen, die wir besitzen;
    Glück kommt durch unsere Arbeit
    und die innere Erfüllung, die wir dabei erfahren.
    (Eigener Spruch frei nach Mahatma Gandhi)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kaulli

    Hat den Titel des Themas von „Ebola und Vitamin C“ zu „Ebola, Vitamin C u.a. Aktuelles“ geändert.