Beiträge von kaulli

    Zitat von Talisman

    Leider erwerben die wenigsten davon das Grundwissen der hohen und sehr alten Schule.

    Dann erzähle doch mal von deinem Wissen und kritisiere nicht nur die anderen. Womit wäscht und pflegst du deine Haare?

    Ich fasse zusammen:
    Schwermetalle mit einem Fußbad ausleiten
    Schwermetalle mit Bioresonanz ausleiten
    Von Chlorella keine Ahnung
    Komplette Lebensumstellung

    Chlorella wird auch bei einer Bioresonanztestung meistens positiv angezeigt, aber eben nicht nur. Du könntest mittels Kinesiologie auch Brennessel, Vogelknöterich, Maisgriffel testen, wird vielleicht dieselben positiven Ergebnisse bringen und sind wesentlich billiger, oft gratis, weil sie im Garten wachsen.


    Wenn du immer nur Chlorella testest, hat ein anderes Mittel keine Chance.

    Man kann am Gerät sehen, ob etwas auf der körperlichen oder emotionalen Ebene ist.
    Das halte ich für ein Gerücht. Lasse mich aber gerne eines Besseres belehren.

    Ich hab ein modernes NLS Bioresonazgerät, das zeigt auch die emotionale Ebene, bei jedem Organ kannst du auch sehen, wie es von der Psyche beeinflusst wird, z.B. Angst in den Knochen, beleidigte Leber oder warum die Energie in den einzelnen Meridianen nicht fließt.


    Es kann auch sein, dass es vom Kinesiologen abhängt, wie brauchbar ein Ergebnis ist. Ich habe schon allerhand gesehen und konnte meine Arbeit vergleichen und mit anderen (unbestechlichen) Methoden gegengleichen. Ich bin gut. Richtig gut. ;)

    Das ist auch beim Bioresonanzgerät so, ich muss das Gerät auch bedienen und lesen können, weil 1000te Informationen zu jedem Organ, über Parasiten, giftige Stoffe, nützliche Stoffe, ... bis zur DNA testbar sind.

    Ich könnte nur vorher die Gifte in meinen Beinen messen und anschließend nach dem Bad auch.
    Mittels Bioresonanz? Gibt es auch andere Methoden?

    das weiß ich nicht.

    Zitat von Kerstin

    ..ich frage euch mal, ob euch noch etwas natürliches gegen den Erreger einfällt. Probleme durch MRSA habe ich übrigens nicht

    Liebe Kerstin,
    ich an deiner Stelle würde es mit schwarzen und roten Ribiseln (Johannisbeeren) versuchen, auch frische Triebe und Blätter. Die Gerbsäure könnte die Parasiten bekämpfen, bei denen die Erreger untergeschlüpft sind. Am besten Muttersaft ohne oder mit wenig Zucker, er ist relativ teuer, 1 Liter fast 10 €, aber es ist auch mühsam, welchen selber herzustellen oder eben die frischen Beeren essen. Wenn du jeden Tag welche zu dir nimmst, müsstest du nach ein oder zwei Wochen einen Erfolg merken.
    Zusätzlich eventuell Kalmuswurzeln (Apotheke), Wacholderbeeren und Korianderbeeren kauen und Tee von Schafgarben (reinigt die Lymphe) trinken. Du kannst damit auch eine Kompresse machen: das ganze Kraut mit heißem Wasser übergießen, 10 Min. ziehen lassen, dann auf ein Tuch geben und die Beine einwickeln.



    Alles Gute!

    Wenn ich Informationen auf der körperlichen Ebene lösche, sie aber ihren Ursprung auf der emotionalen oder Informationsebene haben, muss es sich einen anderen Weg suchen, sich auszudrücken, wenn das Ursprungsproblem nicht gelöst ist. Meist sind es dann "neue" Beschwerden.

    Man kann am Gerät sehen, ob etwas auf der körperlichen oder emotionalen Ebene ist.

    Die Genauigkeit der Messungen in Bezug auf krankhaft vorhanden und überhaupt vorhanden bezweifle ich, da ich in meinen kinesiologischen Austestungen praktisch keine Übereinstimmungen finden kann.

    Theoretisch könnten auch deine Testungen falsch sein.
    Es kann auch daran liegen, dass es eine Momentaufnahme ist, einfaches Beispiel: heute braucht der Körper aus irgendeinem Grund mehr Magnesium und morgen fehlt ihm gerade Eisen oder Vitamin D.
    Kinesiologische Austestungen können morgen auch anders sein als heute, außer es ist etwas chronisches.


    Wie kannst du überprüfen, ob es funktioniert?

    Ich könnte nur vorher die Gifte in meinen Beinen messen und anschließend nach dem Bad auch.

    Selbst Chlorella brachte nichts, mein Körper ist immer noch mit Schwermetallen belastet....

    Ich persönlich glaube, dass bei starker Vergiftung eine Ernährungsumstellung unumgänglich ist, viel Gemüse, vorwiegend Bio oder aus eigenem Anbau, viele Kräuter, wenig bis keine Fertigprodukte und vor allem das starke Einschränken von Milchprodukten und Weizen und so gut wie keine Produkte aus Massentierhaltung.


    Empfehlen kann ich Kräuter als natürliche Parasitenmittel▪, da sind auch Kräuter dabei, die den Körper reinigen, das sind die, die mein Bioresonazgerät am häufigsten bei den Menschen, die ich teste, anzeigt, es sind viele dabei, die kaum etwas kosten oder man sogar gratis im Garten oder in der Natur findet. Deshalb gibt es kaum Werbung dafür! (ich verdiene auch nichts daran :) )


    In der heutigen Zeit, bei den vielen Umweltgiften, darf man nicht erwarten, dass einem ein Mittel oder Medikament wieder gesund macht und man dann zum alten Ernährungsstil und alten Gewohnheiten zurückkehren kann, die meisten hier, die krank waren und wieder gesund wurden, haben ihre Ernährungs- und Lebensgewohnheiten dauerhaft umgestellt. Ich hab ungefähr 10 Jahre gebraucht um wieder gesund zu werden.

    Entgiften mittels Fußbädern. Was genau soll entgiftet werden? Mit Fußbädern nämlich?

    Es ist bekannt, dass sich bei vielen Menschen in den Beinen Gifte stauen.
    Nach meiner Information sollen diese Ionischen Elektrolyse- Fußbäder Gifte über die Füße ausleiten, das Wasser hinterher ist ein Indikator um welche Toxine es handelt, braunes Wasser wird Tabak und anderen krebserregenden Stoffen zugeordnet, während orange bedeutet, dass die Gelenke gereinigt werden, Schaum soll ein Zeichen von übermäßigen Verzehr von Zucker sein.


    Aber das weiß ich nur vom Hören-Sagen, möchte es aber selber auch mal ausprobieren.


    Zu Morgellons selber kann ich leider nichts sagen, weil ich noch keine Gelegenheit hatte, einen Betroffenen zu testen. Ich kann mir vorstellen, dass der Körper Gifte über die Haut ausscheidet.

    Ich persönlich halte die Bioresonanz für eine Symptombehandlung, die das Gesicht der Ursache einfach nur verschiebt. Das ist meine persönliche Meinung.

    Kannst du das auch begründen?
    Ich bin überhaupt nicht dieser Meinung, weil ich selber ein Bioresonanzgerät und damit die besten Erfahrungen gemacht habe.


    Allerdings muss man auch sagen, dass es die verschiedensten Geräte gibt, die auch unterschiedlich arbeiten, viele sind auch schon sehr alt und haben nicht alle möglichen Funktionen.


    Ich hab ein modernes NLS Bioresonanzgerät, das zeigt, mit welchen Giftstoffen, Parasiten und auch psychischen Problemen der Körper belastet ist und es sagt auch genau, welche Lebensmittel man aktuell meiden soll, welche Medikamente, Kräuter, homöopathische Mittel, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente ..... er gerade braucht.


    Allerdings setzt das auch voraus, dass der Therapeut das Gerät bedienen kann und der Kunde die Empfehlungen auch umsetzt.


    Im Prinzip ist das Gerät natürlich eine Konkurrenz zur Kinesiologie, weil es dasselbe viel schneller macht und noch viel mehr. Aber ich schätze die Kinesiologie trotzdem sehr und betrachte sie nicht als Konkurrenz, sondern als mögliche Ergänzung oder Bestätigung. Die Ergebnisse müssten ja dieselben sein.

    Zitat von kokosfan

    es war eine Auffrischung, ....

    alles klar!
    Wobei man inzwischen auch weiß, dass das bei weitem nicht sooft notwendig ist, der Impfschutz besteht ja ohnhin viel länger.
    Es geht da vor allem um das Geschäft der Impfindustrie und ihre Werbung hat ihre Wirkung, auch bei denen, die eigentlich kritisch sind.

    Zitat von Laura

    Man sollte schon vorsichtig sein mit der Kosmetik, zum Glück gibt es aber viele Naturprodukte und niemand muss ungepflegt durch die Gegend laufen. Worauf ich allderdings nicht verzichten will, ist mein konventionelles Deo, denn Deos ohne Aluminium haben nicht nur andere unerwünschte Inhaltstoffe, sondern wirken bei mir nicht. Ich mag einfach keine Schweißflecken.

    Schweißflecken sind ein Zeichen, dass der Körper über die Haut entgiftet. Man könnte auch die Entgiftungsorgane Lunge, Nieren, Leber, ... reinigen, damit die Haut die Arbeit nicht alleine machen muss.


    Aluminium wäre ungefähr das letzte vor Quecksilber und Blei, was ich freiwillig an meinen Körper lassen würde. Da würde ich die Achseln vorher zukleistern... :)


    Ich benutze selber gar kein Deo, ich schwitze auch kaum unter den Achseln, wenn, dann nehme ich Essig- oder Zitronenwasser oder einfache Seife.
    An Kosmetik verwende ich außer Seife und Shampoo nur Dinge, die ich auch essen würde.
    Bemalen tue ich mich gar nicht. Wenn man schön ist, braucht man es nicht, wenn nicht, dann hilft das auch nicht.

    Zitat von kokosfan


    jetzt wirkt die Impfung ja nur bei FSME (aber nicht gegen Borreliose)
    FSME kann mit der herkömmlichen Medizin in den meisten Fällen erfolgreich bekämpft werden...

    Hallo Manfred,
    aus welchem Grund hat sich denn deine Frau dann impfen lassen?

    Zitat von Elke

    was habt ihr denn für Alternativen?

    Hallo Elke,
    Meine Gegend ist auch Risikogebiet, ich hab mich vor ungefähr 25 Jahren das letztemal impfen lassen, aber gegen Borreliose hilft die Impfung ohnhin nicht.


    Ich teste FSME und Borreliose mit meinem Bioresonanzgerät bei mir auch, wenn mich eine Mücke, Biene oder Wespe sticht, auch wenn ich im Urlaub in Griechenland bin ... und noch weitere Parasiten, Bakterien und Viren, die ich hier gar nicht nennen mag, weil mir das vermutlich keiner glaubt, die Welt ist eben "kleiner und enger" geworden.


    Aber ein gesundes Immunsystem wird damit anscheinend fertig, ist vermutlich auch eine Art Impfung und weniger schädlich.


    Ich lasse mich nicht mehr impfen. Es muss auch andere Ursachen geben, dass einer erkrankt und ein anderer nicht? Ich glaube, inzwischen hat jeder in einem Risikogebiet die Bakterien und Viren im Körper, es hängt vom Immunsystem ab, ob jemand erkrankt oder nicht, ähnlich wie bei Herpes.

    Zitat von MarKant63

    Jetzt habe ich seit einigen Tagen sehr starken Juckreiz am Augen

    das könnten Viren oder Bakterien sein, mir hat da kolloidales Silber geholfen, eventuell auch Borwasser.

    Zitat von MarKant63

    Ausschläge auf dem Gesicht

    das könnte auch eine Herxheimer-Reaktion sein, bzw. Erstverschlimmerung einer Behandlung.
    Meine Erklärung: Gifte dringen aus dem Körper, Bakterien besiedeln die Haut und verursachen Hautausschlag.

    Zitat von MarKant63

    da mein Immunsystem nicht mehr (richtig) arbeiten kann

    Das Immunssystem sitzt im Darm.


    Zuerst Darmreinigung, dann langsame Gewöhnung an gesundes frisches Essen, viel Gemüse, wenig Tierisches aus artgerechter Haltung, wenig Getreide - so mache ich das.
    Mir persönlich hat am meisten gebracht, auf Milch (und Produkte daraus, Käse...) zu verzichten. Alle Krankheitserreger, Genfutter, Spritzmittel und Medikamente, die eine Milchkuh bekommt, bekommt man selber auch, vermutlich auch ihre psychischen Leiden.

    Zitat von MarKant63

    ich versuche seit längerer Zeit mir Silicea zuzuführen, da ich ein nachgewiesener Mangel habe.

    Hallo Martha,


    vielleicht versuchst du es mit Pflanzen?
    Schachtelhalm, Bambus, Brennnessel


    Zitat

    Vor paar Jahren hatte ich eine Gesichtslähmung viraler Genese.

    Meiner Erfahrung nach hiflt da, Fleisch und Milchprodukte stark einzuschränken, zumindest zeigt mir das mein Bioresonanzgerät.
    Zuviel Weizen ist auch nicht gerade gesund.


    Also viel mehr Gemüse, Käuter und Obst, bevorzugt aus Bio oder eigenem Anbau, Reis besser als Nudeln.


    Und Tee trinken zum Entgiften, Brennessel, Maisgriffel, Vogelknöterich....

    Zitat von MarKant63

    WER KANN MIR BITTE MIT EINEM TIPP HIER WEITERHELFEN?

    Hallo MarKant,


    ein Tipp allein ist zuwenig, es gibt auch kein einzelnes Mittel, das heilt.


    Ein Forum dient zum Austausch, das ist ein Geben und ein Nehmen. Wenn man sich einbringt, bekommt man auch Hilfe, vielleicht nicht sofort und nicht schon immer beim ersten Beitrag, wir sind nicht immer da und manchmal übersieht man auch einen Beitrag. Es bekommt auch keiner hier Geld oder Geschenke, manchmal auch nicht einmal Dank, aber ich für meinen Teil helfe gerne und ich denke, die anderen hier auch.


    Viele Menschen leiden heute an Krankheiten mit ähnlichen Symptomen, sie haben nur verschiedene Namen, je nach dem, wer sie diagnostiziert und welche Symptome er als Grundlage nimmt.


    Ich glaube, die Menschen heute werden immer mehr krank und immer jünger, weil die Umwelt vergiftet ist, die Nahrung auch, Kosmetik, Impfungen, Antibiotika, Gifte sie im Mund (Amalgam), Atomkraftwerke, Abgase, Elektrosmog, Handymasten....


    Viren sind überall, jeder trägt welche in sich, aber ein gesundes Immunsystem kann sie in Schach halten, ein krankes vergiftetes nicht. Dort wo Gifte sind, sind auch Parasiten. Parasiten sind selber Träger von Viren, deshalb kann unser Immunsystem sie dann noch weniger bekämpfen.


    Laut Dr. Klinghardt und auch Hulda Clark muss man zuerst die Parasiten bekämpfen, Giftstoffe ausleiten, Darm reinigen, dann Bakterien bekämpfen, am Ende dann die Viren, aber das kann man nicht in einem Satz erklären.


    Aber es gibt im Forum schon viele, unzählige Tipps, wie man das angehen kann, man muss nur lesen und nachfragen, das kostet viel Zeit,das Fragen und auch das Antworten, am meisten dann das Umsetzen. Ich hab 10 Jahre gebraucht um wieder gesund zu werden und gebe gerne auch Tipps.



    Das wichtigste überhaupt, die Ernährung: "du bist was du isst"
    Dazu gehören viel frisches Gemüse, Kräuter und Gewürze, die sind die besten Parasitenmittel, versorgen den Körper mit wichtigen Stoffen und reinigen den Körper. Dazu hab ich schon ein Thema gemacht:
    Meine natürlichen Parasitenmittel▪

    Zitat von clock

    Mit welche diät kann ich am besten abnehmen

    Das kann man schwer beanworten, weil das bei jedem anders ist, auch abhängig vom Alter, Geschlecht, der Gesundheit und der jetzigen Ernährung.


    Vor allem, wenn du vergiftet bist, z.B. mit Schwermetallen, dann ist Abnehmen kaum möglich, außer du entgiftest auch gleichzeitig.


    Meiner Erfahrung nach ist Paleo eine gute Form, um abzunehmen, vor allem der weitgehende Verzicht auf Milchprodukte, Getreide und Zucker, wenig Fleisch, das nicht aus Massentierhaltung, viel frisches Gemüse und Kräuter, Beeren und Obst.
    Fertigprodukte mit fragwürdigen Zusatzstoffen meiden.


    Reinigende Tees aus Brennessel, Vogelknöterich und Maisgriffel können helfen, Darmreinigung eventuell mit Faulbaumrinde.


    Manchen hilft auch Abnehmen in der Gruppe.

    Zitat von Dorie83

    was muss ich dringend verbannen....

    Chemische Citronensäure (Limonaden....) könnte neben anderen Giften auch mitbeteiligt sein. Lieber echte Zitrone verwenden.
    Allgemein kann Tee aus Brennessel gut entgiften, ebenso Vogelknöterich und Maisgriffel.

    Thrombose im gleichen Bein, ....

    Hallo Andy,


    Ich habe gute Erfahrungen mit der schwarzen Ribisel (Johannisbeere), entweder frische Beeren, junge Triebe und Blätter oder Direktsaft ohne Zucker, ist zwar recht teuer, der Liter fast 10€, aber es hat mir und mehreren anderen geholfen, nach einer leichten Entzündung ist die Thrombose abgeheilt. Vermutlich ist die Gerbsäure gut.


    Aber frag sicherheitshalber auch den Arzt, der wird es zwar nicht wissen, aber ich darf als Privatperson keine Heilempfehlungen machen....

    Zitat von opasam

    Was meint Ihr, ist zu viel süßes Obst ungesund wg. dem Fruchtzucker ?

    Ich persönlich glaube das nicht. Viel problematischer halte ich die Spritzmittel, mit denen das Obst behandelt wurde, deshalb würde ich Bio Obst oder vorziehen oder selber anbauen.
    Wir essen zuviel industriellen Zucker, wenn man den weglässt, kann man den Zucker vom Obst vernachlässigen.