Beiträge von kaulli

    Eine Pinnwand gab es schon immer bei vielen Forensoftwares, da kann man Grüße dalassen oder jemanden etwas persönlich fragen, was auch für andere Freunde von Interesse ist oder auch selber anderen etwas mitteilen, z.B. wenn man in den Urlaub geht oder was man eben nicht im Forum schreiben will, sondern nur denen, die die Pinnwand lesen können.

    Hat man die Staats-Regierungen für den lockdown bezahlt?

    Präsident Lukaschenko hat einer italienischen Quelle angegeben, daß die WHO im 92 Millionen Dollar angeboten hat, damit er so wie in Italien alle Bürger zu Hause sperren lässt!! Daß er das abgelehnt hat, hatte im später der Internationalen Währungsfonds (IWF) nochmal ca. 900 Millionen Dollar versprochen - nur daß er das macht wie in anderen Länder! - Lockdown - Panikmacherei, Alle in Quarantäne, Wirtschaft Vernichtung usw.

    Lukaschenko: Die WHO wollte uns bestechen, sie forderte eine Blockade der Wirtschaft des Landes.

    Er lehnte ab und erklärte: "Wir werden nicht tanzen, wenn jemand für uns spielt." wird von der belarussischen Agentur unter Berufung auf das Filmmaterial zitiert.

    Belarus hat seine Wirtschaft nicht geschlossen und am 9. Mai sogar eine Siegesparade organisiert (im Gegensatz zu Russland). Trotzdem ist die epidemische Situation in Belarus besser als in vielen anderen Ländern, in denen die sogenannte Sperrung angewendet wurde ...


    youtube.com/watch?v=39qTX-jj4rw (von youtube zensiert)

    Ich denke auch, dass das ein Schachzug von Putin ist, sozusagen ein Fake-Impfstoff oder zumindest ein harmloser, der alle von der nicht vorhandenen Pandemie "heilen" wird. Er würde sonst seine Tochter nicht damit impfen vorausgesetzt, das stimmt. Das beruhigt dann auch die Angsthasen und keiner kann von ihm verlangen, den von Bill Gates zu kaufen. Die Bestellungen von zig Ländern sind angeblich schon eingegangen, ich schätze Billy hat gerade Schnappatmung.

    Die ist aber schon sehr alt und die Milch zu der Zeit eine völlig andere als heute und war damals nicht täglich verfügbar. Vor Jahrzehnten war Butter auch sicher gesünder als die Margarine, die schädliche Transfette und auch Milch enthielt.

    Butter ohne Milcheiweiß und ohne Milchzucker ist gesund.

    ja, sagt man, aber ich glaube das nicht, mein Bioresonanzgerät sagt es auch und es gibt bestimmt auch einfach gesättigte pflanzliche Fettsäuren oder nicht? Gerade Fett speichert auch viele Giftstoffe, denen Kühe ausgesetzt sind und viele Menschen haben auch die Tendenz zu Morbus refsum, auch wenn die Schulmedizin sagt, davon sind nur wenige betroffen.


    und wer genau sagt, dass Butter gesund ist? (außer die Werbung)

    Hallo Kaulli,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Steine und Parasiten können sein, auch wenn die Blase geschallt wurde und der Urin untersucht wurde?

    Kleine Parasiten sieht man beim Ultraschall nicht und feinen Sand auch nicht.

    Zitat

    Bei der Ernährung kann ich Milchprodukte ausschließen, die nehme ich seit 2 Jahren nicht mehr zu mir.

    Nur keine Milch oder auch keine Butter, Ghee, Sahne, Joghurt, Käse, Quark (Topfen), Schmand, Parmesan und Produkte daraus wie Eis, Milchschokolade, Kuchen, Torten, Muffins, Pudding, Pfannkuchen, Pudding, Semmelknödel, Omelett, Kartoffelpüree, Kartoffelgratin, Käsepizza, Käsetoast, Käsespätzle, Sahnesaucen, Cremesuppen, Tzatziki...? Ich frage nicht für mich, sondern für dich, weil soviele keine Milchprodukte essen, aber nicht wissen, wo sie überall drinnen ist.

    Viele essen dann auch noch zuviel Zucker und Weißmehl, zuviel Wurst, Speck und Fertigprodukte und zuwenig Bitterstoffe, bzw. Pflanzliches. Gerade die fehlenden Bitterstoffe halten dann Parasiten nicht im Zaum.


    Milch habe ich auch deshalb erwähnt, weil ich auch sehr viele junge Damen kenne, die oft Vegetarierinnen sind, viele Milchprodukte konsumieren und fast alle viel zu oft Harndrang haben.

    Was es genau ist, weiß ich nicht, aber es ist sehr auffällig, bei Männern ist es im Alter die Prostata.

    Hallo Hermine,

    ich hatte mal eine Dame getestet, mit genau diesem Problem, sie hatte Steine und auch Parasiten in der Blase, mein Bioresonanzgerät hat gegen die Steine Vogelknöterich, Maisgriffel bzw. Maisbart als Tee angezeigt und gegen die Parasiten Schlangenknöterichwurzel (kauen und schlucken). Insgesamt war ihre Ernährung zu sehr Milchprodukte- bzw. Fleischlastig, zuwenig Gemüse, Beeren, Kräuter, Nüsse, Samen, Kerne, Gewürze...also zuwenig basisch.