Beiträge von kaulli

...Und nochmals ja - ich esse nicht jeden Tag ein genau großes Stück Apfel. Das ist auch nicht das Thema. Wir reden hier über NEM, also über Ergänzungen. Und Ergänzungen sollen, wie der Name schon sagt, irgendetwas ergänzen...

ja, aber man kann seine Ernährung auch natürlich ergänzen, ohne synthetischer Cellulose Hydroxypropylmethycellulose E464 (Kapsel ) ... ohne Zusatzstoffe, Farbstoffe, Aromen, chemischer Konservierungsmittel ....

Als Beispiel kann man einfach Mariendistelsamen kaufen, kauen und schlucken, man braucht da keine Firma, die das in Kapseln abfüllt, seinen Namen draufschreibt und überteuert verkauft.

Leider findet man, wenn man googelt, immer Angebote von Pharmafirmen, die über die Wirkung schreiben dürfen, ein einfacher Kräuterhändler, der das Kraut oder in dem Fall den Samen lose verkauft, darf über die Wirkung nichts schreiben, das führt dazu, dass immer mehr Menschen Produkte mit Zusatzstoffen kaufen.

Malaria? ....Plasmodien sind Parasiten!

Da werde ich mal forschen.....

Ich habe mich lange mit Malaria beschäftigt, das beste, was du im Netz dazu finden kannst, ist diese Seite:

: https://www.gigers.com/matthias/malaria/history.htm

Malaria gab es immer in Europa, mit DDT versuchte man sie auszurotten, was aber nicht gelang.

Es erkranken trotzdem wenige daran akut, obwohl die Erreger da sind, was ein Indiz dafür sein kann, dass der Mensch mit Erregern fertig wird, auch ganz ohne Impfungen. Hätte es eine Impfung gegeben, könnte man behaupten, die Impfung hat Malaria in Europa besiegt.

Ich habe im Oktober 2017 plötzlich Bluthochdruck bekommen. ....wenn ich Kürbis oder Kartofeln esse - dann wird wieder normal für 2-3 Stunden. Vitamin D

Muskel sind sehr hart

Nerven

Kieselerde

fete Makrele oder Lachs esse

Hallo Dona,

wenn der Körper den Blutdruck erhöht, ist das Blut vermutlich zu dick, entweder durch schlechte Nahrung oder durch Parasiten, Einzeller, Spirochäten wie Borrelien o.a.

Als erstes würde ich deshalb viel rohen Knoblauch essen, Wurzeln wie Schlangenknöterich und Kalmus, ... o.a.: Meine natürlichen Parasitenmittel▪

Wenn du so hohen Vitamin D Mangel hast, würde ich Vitamin D einnehmen, aber auch in die Sonne gehen. Da du den Helicobacter pylori hast, ist deine Magenschleimhaut vermutlich entzündet und deshalb hast einen hohen Vitamin B 12 Mangel. Ich würde das auch substituieren, aber Milchprodukte und rotes Fleisch meiden, dafür viel Fisch (nicht aus Aquakultur) essen, etwas Lebertran und wenn Fleisch, dann Geflügel.

Ich würde, um deine Häute, Bindegewebe, Schleimhäute zu stärken, jeden Tag Schachtelhalmtee (gut auskochen) trinken, das hat viel natürliches Silizium (Kieselsäure) und viele Brennesseln essen, als Suppe oder Spinat, gibt es jetzt bald wieder gratis in der Natur.

Wie ernährst du dich eigentlich?

Wieso kann man gegen Bakterien nicht impfen?:?:

naja, die gibt es ja...:) und die kann man nicht ausrotten.

Man kann schon, aber ob es sinnvoll ist, weiß man nicht.

Im Ernst, Bakterien kann man ja auch mit Antibiotika oder verschiedenen Kräutern töten und man kann immer wieder daran erkranken.

Der Körper bekämpft sie auch selber, solange sie nicht Unterschlupf in Parasiten gefunden haben, wo sie von diesem Körper vor Angriffen geschützt sind (Theorie nach Hulda Clark). Bekannt ist das von Borrelien, die nur am Anfang mit Antibiotika bekämpft werden können.

Eine andere Theorie ist die von den Siglecs, bzw. der Sialinsäure Neu5gc, wonach Bakterien u.a.

Erreger, gemeinsam mit tierischen Proteinen in den Körper gelangen und vom Immunsystem nicht erkannt werden....

https:/ / www.zentrum-der-gesu…eitserreger-milch-fleisch▹

Es gab auch nie eine Impfung gegen die Pest, trotzdem sterben heute nicht mehr viele daran.

Hätte es eine gegeben, hätte man behauptet, die Impfung hätte die Pest besiegt.

... Trotzdem stellt sich die Frage, warum ausgerechnet die Masern? Und nicht Diphterie. Oder Mumps. Und weshalb wird nie über Scharlach geredet?...

Vielleicht weil man die Existenz des Masernvirus noch nicht einmal nachgewiesen hat, wäre es die einfachste Lösung, ihn ausrotten zu wollen?

Sowie man auch behauptet, Polio und Pocken ausgerottet zu haben. Gibt es dann doch wieder ähnliche Erkrankungen, erfindet man neue Namen und neue Impfstoffe?

Die energetische Messung ist nicht vergleichbar mit einer quantitativen aus Blut, Speichel, Urin etc.

Nein, denn es werden keine physikalischen Größen, sondern Energie gemessen, die schneller als die Materie reagiert.

Beispiel: Ein Bioresonanzgerät würde ein Magengeschwür schon testen, bevor es zu wachsen beginnt, ebenso dessen Heilung. Es zeigt die Tendenzen, lange bevor es tatsächlich wächst oder eben verschwindet. Die Materie hinkt hinter der Energie nach.

Bioresonanz ist deshalb nicht schlechter als physikalische oder chemische Messtechniken, sondern nur anders.

Der VATER meiner portugiesischen Freundin baut oben in Porto Wein an ...ohne Dünger.

Es gibt borhaltige Gebiete und sehr alte Weinstöcke, die sehr tiefe weitreichende Wurzeln haben.

Aber irgendwann ist jeder Boden ausgelaugt, außer es ist kein intensiver Anbau, Tiere grasen und düngen zwischen den Weinstöcken, es gibt zwischenzeitliche Überflutungen, bzw. das Gießwasser enthält genug Mineralien.

Was sagte ein D- Spiegel aus, der mit + bewertet wird?

wie gesagt, ich kenne das Gerät nicht und weiß nicht, was in dem Fall + bedeutet.

Bei meinem Gerät werden Organe als Bilder dargestellt und eine etwaige Disharmonie mit einem bestimmten Wert in Zahlen und auch der Skala 1 bis 6 graphisch dargestellt.

Diese Disharmonie kann aber je nach Organ unterschiedlich sein. Ich kann z.B. in einem Organ Eisenmangel (Kalkmangel, Bormangel...) haben und in anderen zuviel davon.

.. nur kann dies Gerät Mensch und Leberkäse unterscheiden.

Nein, das Gerät misst nur die Informationen (Frequenzen), die werden auch auf den Leberkäse übertragen, wenn ich ihn vorher angefasst habe. Ich hab vor ein paar Tagen auch ein Hühnchen aus dem Supermarkt getestet, es trug meine Informationen.... denn es hatte auch die Frequenz vom Kaffee, den ich kurz vorher getrunken habe.... :)

Ein Bekannter von mir hat Lungenkrebs, wenn ich ihm die Hand gebe, kann ich eine kurze Zeit lang diesen Krebs auch bei meiner Testung am Bioresonanzgerät messen, er lässt sich aber einfach wieder löschen, was beim echten Krebs nicht ginge.

Oder wenn mir ein Kellner ein Getränk gibt, hab ich auf meiner Haut dann Fremdfrequenzen, ebenso wenn ich in einem Badesee mit vielen anderen bade. Vor allem Flüssigkeiten speichern gut Frequenzen, Leberkäse eben auch. Mit Bioscan selber hab ich aber keine Erfahrung.

Man sollte aber, wenn man sich testet, vorher einen Spaziergang in der Natur machen um möglichst wenig Fremdinformationen am Körper zu haben.

Wie will eime Handelektrode meinen gesamten Körper scannen?

Durch deinen Körper fließt feinstoffliche Energie, die kann das Gerät messen, ähnlich wie ein Frequenzgenerator. Man nimmt aber auch Energie von anderen Menschen auf, mit denen man Kontakt hat.

Earl Mindel empfiehlt 3 mg Bor in Früchten/Tag. 10 mg ist das Maximum.

Ich esse im Müsli täglich etwa 15- 20 g Rosinen.

Im Sommer viele Johannisbeeren, Pflaumen und sonstiges Obst...

Pestizide sollen bei Pflanzen die Boraufnahme hemmen, deshalb ist es besser, wenn man biologische Beeren und Trauben isst, die werden bei uns mit Bor gedüngt, weil im Boden zuwenig davon ist.

Ich gebe auch ein wenig Bor einfach ins Salz, eine Prise pro Packung.

Wenn es von Seiten der Wissenschaft keinen Hinweis darauf gibt, dass der menschliche Körper Bor überhaupt benötigt, dann sagt das gar nichts, denn es gibt neben Bor auch andere "nicht-essentielle" Spurenelemente, deren Funktion die Schulmedizin noch nicht kennt, z. B. Aluminium, Barium, Bismut, Brom, Germanium, Vanadium, ...
    Am besten, man nimmt alle zu sich, wie sie im Meer und auch in Algen vorkommen, denn unser Blut ist so zusammengesetzt, wie es das Meerwasser ist. Die Natur weiß schon, warum.

Wenn man Fertigprodukte mit Industriesalz isst oder auch selber mit diesem Billigsalz würzt, fehlt dem Körper natürlich vieles.

Auch die Äcker sind über die Jahrhunderte ausgelaugt, es werden meistens nur bestimmte Stoffe zugeführt, von denen man weiß, dass die Pflanzen sie brauchen. Aber es gibt auch Bauern, die den Boden gut düngen, man weiß nur zuwenig davon.

Ich dünge im Garten mit Steinmehl, Algen und auch etwas Bor. Das könnte man auch auf der Terrasse bei Kräutern oder Keimlingen machen.

Die.Osmosealage müsste also hinter unseren Haupthahn.

Ergo: der gesamte WASSERlauf würde hierüber gefiltert, auch das Dusch-/Maschinenwasser.

das kann man nicht machen, da würden ja Unmengen an Wasser verloren gehen, Wasser über die Osmoseanlage rinnt ja auch viel langsamer, weil es gefiltert und getrennt wird.

In dem Fall würde ich eine mobile Anlage verwenden, wie es Aquarienbesitzer machen, die filtert einfach das Wasser aus dem Hahn, kostet unter 100€.

..und Blut bei Erregern?

Warum nicht?

Das eine schließt ja das andere nicht aus, man kann Erreger, Steine, Übersäuerung und auch anderes gleichzeitig haben. Ärzte suchen auch oft nur nach einer Krankheit oder einem Erreger, komisch eigentlich.

Und wenn man mit einem Parasitenkraut ein Parasitennest tötet, ergibt das eventuell auch Blut.

Wow, das hört sich spannend an und wie weiß ich, welchen Parasit ich (vielleicht) habe? Sonst müsste man ja alles der Reihe nach konsumieren :/

Ich sehe das am Bioresonanzgerät, allerdings haben die meisten mehrere und ähnliche Parasiten, wir leben ja in derselben "Massenmenschenhaltung", essen ähnliches und sind denselben oder ähnlichen Umweltgiften ausgesetzt.

Der Mensch ist nicht so individuell, wie er glaubt und die meisten leiden an denselben oder zumindest ähnlichen Krankheiten.

Am besten isst man regelmäßig viele verschiedene Kräuter, Wurzeln, Rinden, Samen ... abwechselnd, das machen auch Tiere so, wenn sie können, so erwischt man viele verschiedene Erreger, die ein jeder hat, alles lebt, auch im Körper.

Meine Meinung ist: Ich würde die Eier vom eigenen Hof essen, wenn die Hühner nicht mit Fischmehl gefüttert werden, das ist bei Legemehl und Pellets drinnen und wenn sie keine Medikamente bekommen, gesund sind, auf der Kräuterwiese laufen.... (so wie meine, ich hab nur 5)

Bei Milch und Schweinefleisch bin ich derselben Meinung wie René, ich würde aber rotes Fleisch (Säugetierfleisch) wegen der Sialinsäure Neu5gc nur sehr selten essen.

Ich würde auch Kalmuswurzeln (aus der Apotheke) kauen, soll nach Maria Treben gut für die Lunge sein.

Soll ich das Azithromycin 500 vorsorglich in der Apotheke holen und es dann halt erst nehmen, wenn es mir wieder sehr schlecht geht mit der Blasenentzündung...

Es ist schwierig, anderen etwas zu raten. Ich kann nur sagen, was ich selber machen würde. Ich glaube, dass so gut wie immer auch Parasiten im Spiel sind, aber die werden schulmedizinisch kaum gefunden, so bekommt man auch keine schulmedizinischen Mittel dagegen. Nutztiere und Haustiere werden regelmäßig entwurmt, Menschen nicht.

Wenn man Parasiten nicht vorher tötet, nutzen die Mittel gegen Bakterien auch nicht viel, weil sie im Parasitenkörper davor geschützt sind (Theorie nach Hulda Clark).

Pflanzlich könnten, je nach Parasit, Wermut, Schlangenknöterich, Kalmuswurzel, roher Knoblauch, ... helfen, danach Faulbaumrinde, Brennessel und Rizinusöl, um sie schnell auszuscheiden, danach erst Wacholderbeeren, Koriandersamen, Mariendistelsamen, Salbei ... um Bakterien und Viren zu bekämpfen.

Zitat

Das mit dem Borax hört sich gut an. Wieso wurde das gelöscht?

Wie Bernd schon sagte, hat er dasselbe in vielen Threads wiederholt.

Ich war nicht baden und fasse mir NIE ins Gesicht, bevor ich meine Hände nicht mindestens 2 mal und 2 Min. lang eingeseift habe. Ich bin da sehr pingelig in der Hinsicht. Auch nach dem Einkaufen sofort 2 Min. Hände seifen. Ich hatte schon 10 Jahre keinen Husten oder Schnupfen oder sonstwas.

Küsst du keinen und wäscht du dir sofort die Hände, wenn du jemanden begrüsst? Dann wärst du eine Ausnahme und das machst du bestimmt nicht schon dein ganzes Leben so?

Davon wird man normalerweise auch nicht krank, diese kleinen Dosen sind quasi wie Impfungen und stärken das Immunsystem, aber diese Erreger bleiben trotzdem latent im Körper und warten bis das Immunsystem schwächelt.

Man kann manche Erreger schon lange latent im Körper tragen, manche auch angeborenerweise und es gibt für viele Erreger auch andere Übertragungswege, wie Mückenstiche, Lebensmittel, Wasser, Luft, Staub, Pollen, Erde, Wasser, Haustiere, Wildtiere, ... keiner ist davor geschützt.

Seit jeher nimmt der Mensch dagegen Bitterstoffe, in Form von Kräutern, Wurzeln, Rinden, Samen, Kerne, Nüsse, ...

Ich habe KEINE Chlamydien!!!! Von was denn!!!!

Chlamydien werden über Schleimhäute übertragen, z.B. du gibst jemandem die Hand, der sich nach dem Toilettengang die Hände nicht gewaschen hat und fasst dir damit in die Augen, Nase oder Mund, da sind auch Schleimhäute.

Vielleicht kann man sich auch in Badeseen anstecken. Ich meide die, seitdem ich mit dem Bioresonanzgerät danach auf der Haut so gut wie alle Geschlechtskrankheiten teste, die ich nicht haben will.