Meister kaulli, ..
Wissenschaftler haben bewiesen, dass uns die Mutter Erde nach ihrem Bilde geschaffen hat!
du kannst den Titel weglassen, es ist kein echter, sondern ein Spass der Forumsoftware...![]()
Wissenschaftlern glaube ich nur bedingt.
Ich selber esse keine synthetischen Nahrungsergänzungsmittel und nichts in Kapseln und ernähre mich weitgehend ohne Säugetiere, ohne Milchprodukte und kaufe keine Fertigprodukte, hin und wieder Ketchup oder Senf und mal ein ausgewähltes Brot, ansonsten koche ich leidenschaftlich gerne, esse aber viel Rohkost und habe eigene Legehennen, die ich biologisch füttere (kein handelsübliches Fertigfutter, wie Legemehl und Pellets).
Ich hatte übrigens auch schon Burnout, CFS, Schilddrüsenunterfunktion, Nebennierenschwäche und vieles andere noch, je nachdem welches Organ man untersucht und welchen Namen man unterschiedlichen Symptomen gibt ....
Ich glaube auch, dass das meiste von Umweltgiften kommt, schlechter Ernährung, zuviel Produkte aus Massentierhaltung, Stress, Amalgam in den Zähnen, ... und dann folgen Belastung mit Parasiten, Bakterien, Protozoen u.a. Einzeller, Spirochäten, Pilze, Viren... kranke Organe und Fehlfunktionen.
Oft werden Krankheiten als angeboren oder vererbt bezeichnet, das kann, aber muss nicht immer stimmen.
Ich bin auch durch Nahrungsumstellung gesund geworden und glaube, dass das absolute Ausnahmen sind, dass ein einzelnes Mittel jemanden heilen kann.