Beiträge von Die Mama

Der Transhumanismus ist zum Scheitern verurteilt,..........

Trotzdem gibt es schon eine ganze Menge bestens ausgearbeitete künstliche Prothesen, mit denen Menschen bei der Behinderten-Olympiade erstaunlich schnell rennen können und viele andere moderne Prothesen als Ersatzteile für verlorene Gliedmaßen.

Genau betrachtet ist das auch schon eine Art Mensch-Maschine Erweiterung, wobei die neue Entwicklung immer stärker in diese Richtung geht.
    : https://www.rehacare.de/de/media-news/…isches-feedback

Man könnte auch sagen Gentechnik ist zum Scheitern verurteilt.

Doch leider sehen wir, dass sie seit Jahrzehnten mit Profit weitverbreitet bei Tieren und Pflanzen eingesetzt wird, und nun für die Genspritzen die GMO-Gesetze stark gelockert wurden, damit sie sogar Menschen zu GMO machen können.

Hat die Meisten offenbar nicht gestört. :D

Im Übrigen hatte ich vor 2 Jahren oder so die gesetzlichen Regeln in Chile entdeckt und gepostet und geschrieben:

Chile hat schon ein neues Gesetz für die gentechnisch veränderten und mutierten Menschen, das gleichzeitig Gentests durch den Arbeitgeber erlaubt.

Corona: Der Trick mit dem Virus

Ich sehe nur, sie machen was sie wollen, wie sie immer machen, was sie wollen. Während man am Zustand dieses Planeten sieht, es ist ihnen völlig egal, wie das mit den Naturgesetzen ist.

Eine direkte Impfpflicht gibt es nicht, alledings, wenn du in der Eu mit deinem Tier herumreisen willst,

ist eine Menge zu beachten. : https://www.fressnapf.de/magazin/hund/r…isebestimmungen

Auch Alter, Rasse, teils vorherige Entwurmung.

Kommt aufs Land an. : https://www.bltk.de/fileadmin/user…iter_202206.pdf

Wenn festgestellt wird, dass der Hund nicht gegen Tollwut geimpft ist oder in manchen Ländern vorher der Titer festgestellt wurde, wird der Hund auf Kosten des Besitzers in Quarantäne kommen.

In manchen Ländern wird er vielleicht einige Tage beobachtet und dann ins Herkunftsland zurückgeschickt und in der EU vielleicht auch in Quarantäne geimpft und muss bis zum angeblichen Impfschutz, also wahrscheinlich die 21 Tage, in Quarantäne bleiben.

Und das kann dann eben so oder richtig teuer werden. ;)

Dann ist ein Hundesitter die bessere Wahl.

Wenn man ein Handy nur privat benutzt, ist es leicht sich zu weigern.

Projektleiter ohne Handy wäre einfach nicht möglich. Dann würde man bei einem 6 stöckigen Gebäude mit mehreren Flügeln wie ein Blindfisch auf der Baustelle stehen und hätte möglicherweise sehr viel zu laufen, um auch nur seine Monteure zu finden oder auch Leute anderer Gewerke oder einen Vertreter des AG, da sich ergeben hat, dass man etwas abklären muss.

Man könnte sich auch nicht direkt beim Lieferanten beschweren, wenn etwas nicht oder falsch geliefert wurde, und nachfragen wann Sachen kommen oder etwas direkt nachbestellen.

In vielen Berufen ist ein Handy seit Jahrzehnten unerlässlich.

Ein Monteur, der die Arbeit auf einer Baustelle erledigt und dann eine der wenigen Telefonzellen aufsucht, um mitzuteilen, welches Material er dringend braucht, das nicht geliefert wurde, usw. ^^

Zudem wird es von vielen Monteuren als Routenplaner genutzt.

Denke nicht, dass die AG in diesen Bereichen akzeptieren würden, wenn der AN ein Handy verweigert. Völlig absurder Gedanke. :D

Ein Handy gibt Freiheit und Unabhängigkeit.

Ganz im Gegensatz zu einer FB-Mitgliedschaft. 8)

Das kann man aus psychologischer Sicht damit erklären, dass es Menschen gibt, die mit ihrem Leben nicht klar kommen, und, um dies irgendwie ertragen zu können, sich eine Person suchen, die geeignet ist, ihnen Zuversicht zu geben, dass ihre Probleme doch noch gelöst werden. Sie projizieren dann in diese Person, die oft in Prominentenkreisen zu finden ist, also einen gesellschaftlichen Erfolg aufweisen kann, ihre Erwartungen und Sehnsüchte. Dann wird diese Person logischer Weise von solchen Problemmenschen angehimmelt. Es kann sich dabei um Politiker, Stars aus Musik und Film, erfolgreiche Geschäftsleute etc. handeln. Es spielt dabei keine Rolle. ob diese Person charakterlich in Ordnung oder ein richtiges Arschl. ist. :D :D :D

Sorry, aber ich sehe das völlig anders.

Dank Werbung und unserer Geschichte denken die meisten Menschen Impfen hätte uns von vielen schweren früheren Krankheiten befreit.

Zudem hat auch Merkel diverse Ansprachen zur gefährlichen Lage gehalten.

Das Verhalten vieler Menschen kann man ganz einfach damit erklären, dass viele Menschen an eine tödliche Pandemie glaubten, da sie laufend im TV Berichte darüber sahen, Ärzte darüber sprachen und warnten, wie schlimm die Lage ist, Zuschauer dazu beraten haben, von überfüllten Krankenhäusern berichtet wurde, die TV-Sendungen fast nur noch die schlimme Pandemie und später die Spritzen behandelt haben.

Ich war 2020 noch etwas verpeilt und hatte Anfangs z.B. Null Verständnis, dass die Menschen in so einer Lage demonstrieren.

Ich habe mich aber sehr gewundert, dass die WHO den Reiseverkehr aus China nicht eingestellt hat und habe das als absichtliche Verteilung wahrgenommen. Zudem war ich schnell überzeugt, dass es ein Laborvirus aus den USA ist, das im Rahmen des Wirtschaftskriegs in China freigelassen wurde.

Ich bin seit Jahrzehnten Impfkritiker und weiß daher, wo man die Daten zu den Spritzen, den Studien, usw. findet. Zudem glaube ich an Homöopathie.

Das hat mich in 2020 von denen unterschieden, die in Impfungen die Rettung sahen.

Das hat dazu geführt dass ich auf der indischen Regierungsseite geschaut habe, welches homöopathische Mittel empfohlen wird und das geholt habe.

Das hat dazu geführt, dass ich früh alle NEM geholt und genommen habe, zu denen es zahllose erfolgreiche Studien gab.

Damit war das Virus für mich soweit erledigt und ich habe mich komplett geschützt gefühlt.

Allerdings muss man sagen, dass Dr. Wodarg/Yeadon den Brief an die EMA mit der Spritzenkritik auch erst spät in 2020 eingereicht haben.

Es hat etwas gedauert, bis ich gecheckt hatte, was wirklich läuft und festgestellt habe, dass man einfach nur nachdem recherchieren muss, was die Volksverpetzer und Faktenchecker als Lüge hinstellten.

Denn sie machten dabei so viele Angaben, dass es leicht war festzustellen, dass sie lügen.

Wer nicht einfach glaubte, sondern anschließend recherchierte, dem haben sie alles gesagt. ^^

Dabei spielt sicher auch die Erfahrung zum Recherchieren und die verfügbare Zeit dazu eine Rolle.

Das Problem ist und das hatte ich in meinem verpeilten Zustand Anfangs auch, dass viele Menschen davor zurückschrecken, sich bei denen zu informieren, die im Prinzip als Volksschädlinge und Kriminelle hingestellt werden.

Ich hatte in diesem Frauenforum, in dem ich früher mehrere Jahre geschrieben hatte, übrigens einen Versuch gemacht, den Frauen zu schreiben, wie sie sich mit NEM schützen können und wurde sofort gelöscht und gesperrt. Dann eben nicht.

Für mich zeigt das nur, Menschen leben in einer Blase und manche Menschen können sich sehr leicht derart in Panik versetzen lassen, dass sie hunderte km weit fahren, um sich in irgendeinem Impfzentrum so früh als möglich die übrig gebliebenen experimentellen Spritzen abzuholen, ihren Kindern diese Spritzen geben zu lassen und sich als Lehrerinnen vor ungeimpften Kindern zu fürchten.

Diese Menschen haben in einer Pandemie gelebt, tun es wahrscheinlich noch und waren entsetzt als das Maskenverbot fiel, da sie an alles glauben, was erzählt wird. Lauterbach hat die Erzählung nur fortgeführt und das ziemlich schlecht.

Interessant.

Habe das Thema Mikrochips gerade für mich spontan wiederentdeckt, sicher eine sehr ernst zu nehmende Angelegenheit, da diese winzigen Dinger inzwischen wohl omnipräsent sind, leider. Die Gefahren für Freiheit und Gesundheit, die davon ausgehen, werden womöglich unterschätzt.

Besser spät als nie. ^^

Doch tatsächlich haben wir schon viel darüber geschrieben, denn Schwab hatte schon vor Jahren eindeutig verkündigt, dass das Ziel Mensch-Maschine ist.

Man nennt das Transhumanismus. Der Traum Mensch und Maschine zu einer Einheit zu verbinden.

Es kursieren auch schon länger Ideen, wie sich junge Menschen möglicherweise für einmalige realistische Spiele ganz einfach Chips freiwillig ins Hirn implantieren lassen würden.

Harari vom WEF hat aber auch schon Vorträge gehalten, Videos dazu sind hier gepostet, in denen er vorgeschlagen hat, allen Menschen einen festes Halsband umzulegen, mit dem man alle Gedanken und Gefühle registrieren kann und wer die falschen Gedanken hat, kommt in den Gulag.

Es ist auch schon länger bekannt, dass sich Menschen in Schweden freiwillig Chips in die Hand implantieren lassen, um zu bezahlen oder auch nur für den Zugang zu ihrer Firma.

Tatsächlich gab es schon vor 20 Jahren oder so das hartnäckige Gerücht zur Tötung der Kurden in der Türkei, dass ihnen zum einfachen Auffinden vorher im Rahmen eine Impfaktion Chips implantiert wurden.

Es gab auch schon damals viele Seiten in Zusammenhang zu Haarp und Gedankenkontrolle.

Musk gehört zu den Transhumanisten. Aber es verhält sich im Gegensatz zu den anderen (ich halte sie für Nazis) ziemlich uneindeutig, heißt anders.

Neuralink ist erst einmal ein Tool für Behinderte, mit dem Behinderungen überwunden werden können sollen, wenn es fertig ist.

Was damit in Jahrzehnten noch passieren könnte, sei dahingestellt.

Viel beunruhigender finde ich etwas ganz anderes.

Sich selbst zusammenbauende Nanoroboter/Nanobots in den Genspritzen und mittlerweile wahrscheinlich in mehr als der Hälfte der sogenannten Impfungen.

Ich kann nur sagen, es gibt Berichte, dass die mittlerweile auch in allen Ungeimpften gefunden worden sein sollen.

: RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

Wir kommen denen nicht aus. Ich sehe da keinerlei Chance.

Siehe auch das ältere Nasa-Dokument von 2001: RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

Aktuell bin ich mir noch unsicher, was genau mein Hauptthema ist.

Ich habe folgende Symptome:

• Kribbeln in den Beinen und Armen (eine Abklärung hat MS und Polyneuropathie als Ursachen ausgeschlossen)
    • Leichte Schwindelanfälle
    • Schlafstörungen
    • Unruhe und inneres Zittern
    • Niedriger Blutdruck
    • Starke Erschöpfung
    • Brain Fog

Mögliche Verdachtsdiagnosen sind: Burnout, Long COVID, chronische Neuroborreliose, Wechseljahresbeschwerden (ich bin 48 Jahre alt) oder eben eine Nebennierenschwäche.

Lilia

Das kommt mir fast vor, wie eine Mischung aus CFS oder sogenanntem LongCovid und den Problemen, die mein Mann 2018 und 2020 meiner Ansicht nach als Folge falscher Asthma-Medikamente in den Unterschenkeln hatte, die ich mit Ameisenlaufen beschreiben würde.

Das war im Prinzip Folge einer Vergiftung.

Bei meinem Mann hat Mitte 2018, als alles am Schlimmsten und mit häufigen Beinkrämpfen und Restless Legs verbunden war, er auch seine Füße nicht mehr gefühlt hat, ein Arzt einen Test gemacht und gesagt- irreversibel. Alles Unsinn.

Mir fehlt für Burnout irgendwie die starke Vergesslichkeit. :/ Aber vielleicht kann ich mir unter Brain Fog auch nichts bestimmtes vorstellen.

Es gab übrigens auch früher schon Menschen mit einer CFS-Diagnose in Folge einer Impfungen oder nach einer Infektion oder nach anderen Vergiftungen.

Seit wann hast Du denn diese Symptome und was ist vorher gewesen, also bevor das auftrat?

Impfungen, Medikamente, OP, Behandlungen, Infektionen, Arbeit mit Chemikalien, besondere Stresssituation?

An der Stelle fehlt der Beitrag von Hannah

Die Gründe hinter der steigenden Zahl an Suizid-Hilfen

Rund 1200 Sterbewillige erhielten 2024 in Deutschland Hilfe bei der frei verantwortlichen Selbsttötung. Gemäß einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts ist das auch legal. Dennoch meinen immer noch die meisten Deutschen, die Suizid-Hilfe sei verboten.

Auszug:

So ergibt sich für 2024 bei den drei Organisationen zusammen eine Zahl von 977 Suizid-Hilfen.

Diese sind zu unterscheiden von der verbotenen „aktiven Sterbehilfe“, also der Tötung auf Verlangen etwa durch eine ärztliche Spritze.

Zur Suizid-Hilfe gehört auch nicht die – selbstverständlich legale – „passive Sterbehilfe“, also die Beendigung lebenserhaltender Maßnahmen auf Wunsch von Patienten.

Derzeit, das ergab die im Oktober bei rund 1200 Befragten durchgeführte Repräsentativ-Erhebung, meinen 83 Prozent, dass jene Suizid-Assistenz in Deutschland strafbar sei. Das aber ist falsch. Denn Anfang 2020 verwarf das Bundesverfassungsgericht nicht nur das vorher vom Bundestag beschlossene Verbotsgesetz, das jede auf Wiederholung angelegte Freitod-Begleitung unter Strafe stellte.

Vielmehr entschieden die Karlsruher Richter auch, dass das allgemeine Persönlichkeitsrecht „als Ausdruck persönlicher Autonomie ein Recht auf selbstbestimmtes Sterben“ umfasse, wozu die Freiheit gehöre, bei Dritten „Hilfe zu suchen und Hilfe, soweit sie angeboten wird, in Anspruch zu nehmen“. Deshalb dürfe Dritten, auch Ärzten, die Hilfe nicht verboten werden.

Es wird immer lustiger, wenn ich sehe, dass man sich über Kanada aufregt, und wir weder einen Plan zu Europa, noch zu Deutschland haben. ^^

Den meisten Leuten scheint es jedenfalls egal zu sein, und die Menschheit lebt ja noch, das will schon etwas heißen, oder?

Wenn die AKWs so gefährlich wären würden man sie überall abschaffen, ..........

Nö. es geht ja nicht darum, dass Menschen so lange wie möglich gesund bleiben. Wer will dann dann noch was an der Behandlung verdienen? ^^

Das sollte jetzt eigentlich jeder bemerkt haben. Auch wenn man normalerweise nicht will, dass es zu offensichtlich ist.

Es geht darum, dass die Industrie möglichst viel verdient.

Es weiß jeder, dass die Schauspieler, die in der Wüste nach den Atomwaffenversuchen an den früheren Western beteiligt waren, alle früher oder später an Krebs gestorben sind.

Es gab auch schon genug von Ärzten erfasste Steigerungen der Krebsraten bei den Anwohnern nahe AKWs und Atommülllagerstätten.

Allerdings wurden Menschen, die ihren Krebs in Japan nach dem Unglück auf Fukushima bezogen haben, ähnlich wie jetzt die Kritiker der Covid-Spritzen, einfach öffentlich gedisst.

Ich sehe es auch so, dass es den Meisten egal ist. Weder haben sie sich die Berichte zu den vorgeschriebenen Untersuchungen angeschaut, die es auch schon gab, als die AKWs hier noch politisch unterstützt wurden, noch interessiert es sie, was alles bereits passiert ist und die Folgen daraus.

Ich halte das wie bei den Spritzen für reine Gedankenmanipulation und ein großes Geschäft.

Abgesehen davon hat Frankreich mit seinen AKW mittlerweile, nachdem es kein billiges Uran mehr aus seinem Kolonialland bekommt, erhebliche Schwierigkeiten mit der Finanzierung.

Billig heißt nach einem offenbar etwas älteren Artikel:

Für Niger ist die Bilanz nach 50 Jahren Ausbeutung wenig erbaulich. Das Land hat nur etwa 12 Prozent des Wertes für das geförderte Urans erhalten und ist nie vom Podest der drei ärmsten Länder der Welt heruntergekommen. Dabei hat das nigrische Uran ein Drittel der Stromerzeugung Frankreichs gedeckt und damit enorm viel zur wirtschaftlchen und industriellen Entwicklung des Landes beigetragen. Und obwohl Areva/Orano auch Minen in anderen Ländern besitzt, ist Frankreich für sein Militärprogramm nach wie vor ausschließlich vom Uran aus Niger abhängig.

https:/ / nuclear-free.com/urana…en-mythos-verblendet.html

Ein gutes Beispiel dafür, wie der Westen auf Kosten seiner ehemaligen Kolonialländer bis heute ein gutes Leben führt.

Wenn das zwischen dem globalen Süden und den Westmächten weiter eskaliert, bleiben dem Westen nur noch Kanada und Australien als bedeutende Bezugsstätten von Uran.

Das es Impfschäden gibt, bestreitet doch sowieso niemand.

Die SDP-Regierung kam doch erst in 12/21 ins Amt.

Im August 2021 fragte Lauterbach, damals noch nicht in Regierungsverantwortung, noch auf Twitter, „weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann“. In der Sendung „Anne Will“ sagte Lauterbach, man müsse immer wieder vermitteln: „Die Impfungen sind halt mehr oder weniger nebenwirkungsfrei. Das muss immer wieder gesagt werden.“

In 2022 gab es dann andere Äußerungen von ihm, bei denen auch schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Tod zumindest eingeräumt wurden, auch wenn die Häufigkeit und sehr gut untersucht natürlich Unsinn sind.

berliner-zeitung.de/news/karl-lauterbach-aussagen-zu-impfschaeden-sorgen-fuer-aufsehen-li.238592

Wie man zu einer Notfallzulassung mit ultrakurzen Studien von wenigen Monaten so etwas sagen kann:

„ Alles in allem sind diese Nebenwirkungen sehr selten, insbesondere die schweren Nebenwirkungen. Es gibt auch keine Impfungen, die jemals so gut in Bezug auf ihre Nebenwirkungen untersucht worden sind wie die Covid-Impfungen.“

Wo jeder wissen könnte, dass solche Studien normalerweise über mehr als 1 Jahrzehnt gelaufen sind und auch die verschiedenen Studien zu den Spritzen nach der Notfallzulassung noch mehrere Jahre liefen, und es zudem schon in den Studien schwere Zwischenfälle gab, ist mir unbegreiflich.

Lauterbach hat auch an vielen anderen Stellen nicht die Wahrheit gesagt.

Natürlich gab und gibt es dazu viele Lügen.

Was mit Sicherheit an den Herstellern, PEI, RKI und den von Gates, den Herstellern und der Regierung bezahlten Faktencheckern lag und liegt.

Trotzdem weiß ich, dass viele in meinem ehemaligen Frauenforum ihn regelrecht verehrt haben. Das muss man nicht verstehen. 8)

So höre ich nur oft "Mit Ihnen kann man ja gar nichts machen".

Der ist Klasse. ^^

Stellt euch vor, wo leben wir denn? Was ist, wenn ich schon was Böses in mir wachsen habe? Da wird doch ständig aufgerufen zur Darmspiegelung. Ich werde morgen in meiner ehemaligen Heimat anrufen, wo ich damals zur DS war und fragen, ob das in diesem Bundesland auch so ist.

Daher würde es mich interessieren, ob ihr wisst, wie es bei euch ist.

Da ich Briefe mit Einladungen zu einer Krebsvorsorge in die Ablage Papierkorb befördere, hatte ich mich vorher nie darum gekümmert, wie bei uns dazu die Bedingungen sind und dazu erst jetzt gründlicher recherchiert.

Im Rahmen einer Krebsvorsorge hat jeder Deutsche in seinem Leben einen gesetzlichen Anspruch auf 2 Darmkrebsvorsorgen, die mind. 10 Jahre auseinander liegen müssen.

So empfehlen einige große gesetzliche Krankenkassen die Untersuchung für Männer ab 50 und Frauen ab 55, da das Risiko für Frauen generell geringer ist. Einige Krankenkassen bieten aber auch Programme ab 40 Jahren an.

Es ist also keinesfalls so, dass man mit 40 die erste Darmspiegelung zur Krebsvorsorge hat und dann sein restliches Leben alle 10 Jahre.

Die KI sagt, das Angebot auf 2 Darmspiegelungen gilt generell nur dann, wenn die 1. Darmspiegelung ohne Befund war. Danach und auch wenn man schon um/über 70 ist, liegt die Kostenübernahme im Ermessen der Krankenkasse.

Natürlich kann jeder Arzt bei Bedarf auch eine oder mehrere Darmspiegelung/en verordnen.

Ist man bei der 1. Darmspiegelung älter als 65, zählt sie, als wäre es die 2. Darmspiegelung.

Menschen, die älter als 75 sind, haben laut KI grundsätzlich keinen gesetzlich Anspruch auf eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge. Hier wird empfohlen mit der Krankenkasse Rücksprache zu halten.

Denn insgesamt ist eine Darmspiegelung keine ungefährliche Sache.

Auch hier gilt bei Sedierung, wie bei Narkosen, um so älter, um so höher die Gefahr eines Delirs oder von ähnlichen Komplikationen, die sicher nicht alle berücksichtigt wurden.

Doch auch alle anderen Risiken steigen mit dem Alter.

Das NDR schreibt:

Besonders im fortgeschrittenen Alter birgt die Koloskopie einige Risiken und Nebenwirkungen.

Eine kanadische Studie hat jetzt rund 38.000 Fälle ausgewertet.

Das Ergebnis: Die Komplikationsrate ist bei über 75-Jährigen mehr als doppelt so hoch wie bei Jüngeren.

In 30 Tagen nach der Darmspiegelung mussten 2,6 Prozent der unter 75-Jährigen wegen gravierender Komplikationen im Krankenhaus behandelt werden, bei den über 75-Jährigen waren es 6,8 Prozent. Komplikationen können sein:

ndr.de/ratgeber/gesundheit/Darmspiegelung-Ablauf-und-Risiken-der-Krebsvorsorge,darmspiegelung152.html

Das Risiko überhaupt an Darmkrebs zu erkranken, liegt laut KI bei einem gesunden Menschen ohne familiäre und genetische Belastung im Laufe seines Lebens bei etwa 6%. Da ist das Risiko eines Menschen ab 75 bei der Untersuchung eine schwere Komplikation zu erleiden höher als das.

Ich gehe davon aus, dass es schon ab 65 höher ist, da auch die Risiken der Narkose ab 65 erhöht sind.

Bei einem 50-jährigen Mann mit hohem genetischen Risiko und ungesunden Lebensstil liegt das geschätzte absolute Risiko innerhalb der nächsten 30 Jahre zu erkranken laut KI bei 13,4%.

Die meisten Männer sterben wahrscheinlich schon vorher aufgrund von Herz-Kreislauferkrankungen, denn das durchschnittliche Sterbealter laut Sterbetafel 21/23 lag laut KI bei 78,2 Jahren.

Insgesamt liegt das Risiko eines Darmkrebsbefunds bei Deutschen laut KI nach Schätzungen bei ca. 60.000 Menschen im Jahr.

Das sind unter allen untersuchten Männern ca. 32.000 und bei den untersuchten Frauen ca. 28.000.

Dabei beträgt die Bevölkerung ab 40 Jahre laut statista 48 Millionen.

Die KI behauptet, ab dem Alter von 40 Jahren würde es einen Männerüberschuss von 0,6% geben. :/

Das heißt, es gibt ca. 23, 7 Millionen Frauen ab 40 Jahre. Das Risiko bei einer Frau Darmkrebs zu finden liegt somit geschätzt unter 1,2%.

Das tatsächliche Risiko nach einer Darmspiegelung wegen Verletzungen im Krankenhaus zu landen, beträgt laut kanadischer Studie bei allen unter 75 Jahren bei 2,6%.

Das Risiko einer Verletzung ist also generell mehr als doppelt so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit eines Krebsbefunds.

Früher habe ich auch Studien gelesen, nach denen Ernährungsänderungen plus antikanzerogene Substanzen wie z.B. Kurkumin Darmkrebs erfolgreich heilen können. Keine Ahnung, wo die abgeblieben sind.

Ich habe zudem geprüft, ob Du etwas dazu geschrieben hattest, wie oft Du schon eine Darmspiegelung hattest.

Du bist 2 Jahre älter als ich. Ich suche schon seit mehr als 10 Jahren manchmal in meinen Beiträgen bei symptome, weil ich manchmal einfach vergessen habe, wie oder wann etwas genau war. 8) Vor 15 Jahren war meine Erinnerung noch besser.

So ist das halt mit dem alt werden. :)

Es war also keine böse Absicht, dass ich entdeckt habe, dass Du 2019 geschrieben hattest, dass Du vor 3 Jahren eine Darmspiegelung hattest.

Das wäre 2016 gewesen.

: RE: Bentonit oder Zeolith zur Entgiftung via Darm?

Vielleicht überprüfst Du deine Unterlagen nochmal.

Es würde nämlich die Rücksprache mit der Krankenkasse zur Kostenübernahme erfordern, wenn man die Frist von mindestens 10 Jahren zwischen den genehmigten 2 Darmspiegelungen unterlaufen will.

Solltest Du doch schon 2 Darmspiegelungen im Rahmen der Vorsorge gehabt haben, da Du geschrieben hattest dass sie ohne Narkose nicht auszuhalten wäre, hast Du eigentlich sowieso keinen Anspruch mehr.

Diese Vorsorge ist eng geregelt und man kann nicht einfach zur Darmspiegelung gehen, wann man will, wenn man dazu keine ärztliche Überweisung hat.

Du hattest 2019 geschrieben:

Denn dann könnte mir eine Divertikulitis zu schaffen machen, die vor 3 Jahren bei der Darmspiegelung festgestellt wurde.

Die KI hat die hohen Risiken hervorgehoben, denen man ausgesetzt ist, wenn man mit einer Divertikulitis eine Koloskopie machen lässt, da die Risiken einer schweren Verletzung viel höher sind. Es ist unerlässlich, dass dann sehr erfahrene Endoskopisten die Koloskopie durchführen.

Daher wird eine Koloskopie bei Divertikulitis nicht empfohlen, da das Risiko von Perforationen erhöht ist, sondern erst, wenn sie nach 4-6 Wochen ausgeheilt ist.

Normalerweise wird eine Divertikulitis anhand von Symptomen, Laboruntersuchungen und Ultraschall oder CT diagnostiziert.

Generell denke ich, dass diese sehr häufige Diagnose gezeigt hat, dass Du ganz besonders auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Flüssigkeit achten solltest.

Denn diese Erkrankung soll oft mit verhärtetem Stuhlgang einhergehen.

Habe gestern gelesen, dass kaltgepresstes Rizinusöl, da reich an Vitamin E und anderen positiven Stoffen, als Hautpflege auch den Stuhlgang weicher machen soll.

https:/ / www.zentrum-der-gesu…rnative-mittel/rizinusoel▹

Ich denke, dass Du die Risiken dieser Untersuchung unterschätzt und deinen Anspruch auf diese Untersuchung nach eigenem Gutdünken überschätzt.

Ich wollte damit nicht sagen, dass Du auf 10x ausweiten solltest. :)

Ich habe noch nie CDL genommen, hatte aber die pdf von Comusav vor 2 Jahren runtergeladen und reingeschaut.

Da ich das auch in Südamerika verfolgt hatte, wo ein Land selbst 3%iges CD zur Behandlung von Covid hergestellt und an die Bevölkerung verteilt hatte.

Und von Comusav werden Vitamine halt vor/zum Frühstück und vor dem Schlafen angegeben. Hab versucht das anzuhängen.

Das war der Plan nach den Covid-Spritzen zur Entgiftung. Deshalb noch Zeolith.

Insgesamt habe ich keinen Plan, ob sich das, was Du alles nimmst überhaupt mit CDL (einer Chemikalie) verträgt, da es doch eine ziemliche exotische Auswahl ist.

Ich denke, das kann man alles morgens vor/mit dem Frühstück nehmen.: D3 , K2, Vit C, Selen, Omega3, eigentlich fehlt noch Magnesium (am Besten wohl Citrat) und Zink.

Bleibt Natronwasser, Mumijo Shilajit , Milchsäure, Papayakerne, Flor Essence Tee, Löwenzahnwurzelextrakt. Yamswurzel-Creme. 8x Tag CDL.

Milchsäure passt gut zu CDL. Damit verändert sie sich aber.

Natronwasser und CDL geht auch. Reagiert auch miteinander.

Aber was die 3 zusammen ergeben?

Weiß nicht, ob das alles zusammenpasst.

Dann würde noch Mumijo Shilajit, Papayakerne, Flor Essence Tee und Löwenzahnwurzelextrakt über bleiben.

Zu den Kernen hat Eugen geschrieben : Nach jedem Mittagessen 10 getrocknete Papayakerne essen mit einem Glas stillen Wasser dazu.

Zu dem Tee: https://www.yamedo.de/flor-essence-tee-essiac-tee/▪

Löwenzahnextrakt vielleicht auch Mittags.

Und das Shilajit abends. :/

Creme ist ja vielleicht egal.

Warum nimmst Du alles?

Ich nehme an, Du nimmst einiges wegen der Zyste. Denn ich habe gesehen, dass z.B. eine Apotheke diese Creme bei Zysten empfiehlt.

Ich hatte vor Jahren eine Zyste. War wohl nach Eintritt der Wechseljahre. Habe da erst Mal gar nichts gemacht.

Habe das damals erst nicht weiters beachtet, fand es auch nicht so wichtig und wollte ihm keine Wichtigkeit geben. Zyste halt.

Hatte sowieso viel Stress und hab es auch immer wieder vergessen. Als die dann so groß war, dass sie schon stark aus der Brust rausgestanden hat, habe ich gedacht, naja, schau mal, was Du dagegen machen kannst. Welches homöop. Mittel anderen geholfen hat.

Habe dann in einem Forum von einer Frau gelesen, die mit Pulsatilla die Zyste in ihrer linken Brust beseitigt hat.

(Glaube bei Zysten in der rechten Brust wurde auf der Seite Apis mellifica empfohlen.)

Das Pulsatilla hab ich in der Stärke geholt, die gerade da war, D12, genommen, meinem Körper gesagt, damit beseitigst Du die Zyste und die Zyste wieder vergessen, da ich irgendwie entschieden habe, nicht wichtig.

Hat ja nicht weh getan. Nach Wochen habe ich mich gefragt, warum ich mich entschieden hatte Pulsatilla zu nehmen. Ich schaue nach und sie ist einfach verschwunden.

Wobei ich davon überzeugt bin, dass es eine Kommunikation mit dem Körper gibt, der ja sonst immer alles vollautomatisch macht. Ich gebe dem Körper etwas und sage ihm mit meinem Denken, das hilft dir jetzt, denn damit wird das Problem beseitigt. Offensichtlich hat das Denken und das Mittel bei meiner Zyste genau gepasst. ^^

Habe auch schon Warzen besprochen und beseitigt. Allerdings habe ich das danach auch jedesmal wieder vergessen.

Ich weiß gar nicht, ob es funktionieren würde, wenn man danach ständig prüfen würde, ob was passiert. Wahrscheinlich nicht. :/

Ich bin gegen die Creme. Die fokussiert deinen Geist auf die Zyste und gibt ihr viel zu viel Aufmerksamkeit.

Wie soll die weggehen, wenn sie so viel Aufmerksamkeit von dir bekommt und Du dich so gut mit Ihrer Existenz arrangiert hast?

Wenn Du vielleicht die Hälfte der Sachen nur wegen der Zyste nimmst und sie auch noch täglich pflegst und begutachtest.

Wenn das eine einfache Zyste ist.: In einfachen Zysten wird keine Transformation zu Krebs beobachtet.

Mamakzysten sind gutartige Läsionen, die in der Brust auftreten. Sie entwickeln sich nicht zu Brustkrebs.

Da hormonelle Faktoren bei der Bildung von Zysten eine wichtige Rolle spielen, werden sie in der Nähe der Menstruation und während der Menstruation als schmerzhafte Läsionen häufiger identifiziert.

Mit dem Ende der Menstruation können jedoch Veränderungen und Transformationen in den Zysten auftreten, und die Beschwerden können abnehmen. Daher können einfache Zysten wachsen, sich vermehren, verschwinden und erneut auftreten. Keine dieser Situationen steht jedoch in Verbindung mit Krebs.

Meine ist 2009 jedenfalls verschwunden.

Diese alten Schrottteile gegen die schon haufenweise Bürgerproteste liefen. Natürlich nur von den Anwohnern. 8)

Ich möchte Euch Mal hören, was ihr sagen würdet, wenn wir deshalb eine Atomkatastrophe hätten.

Abgesehen davon braucht man dazu Uran, das meist aus Russland kam. 8) Würde auch nicht funktionieren. :P

Heiterweiter, hatte deine HÄ denn eine Untersuchung des Stuhlgangs auf die verursachenden Erreger veranlasst? Das ist eigentlich der normale Vorgang.

Jedenfalls enthält das Perenterol, das die Ärztin dir gegeben hat, ebenfalls Saccharomyces boulardii Trockenhefe und ist damit ein geeignetes Mittel gegen AB-induzierten Durchfall. Das hat auch René schon gleich auf der ersten Seite empfohlen.

Bei unserer Tochter wurde der Erreger nachgewiesen. Sie war damals mehrere Wochen krank und durfte mit dieser Infektion natürlich sowieso nicht als Köchin in der Küche arbeiten, da das eine meldepflichtige Erkrankung ist.

Ist schon einige Jahre her. Aber es ging ihr in dieser Zeit gar nicht gut. Sie musste anschließend auch eine Untersuchung machen lassen, mit der nachgewiesen wird, dass sie wieder in Ordnung ist, bevor sie wieder arbeiten konnte.

Die Dauer von Durchfall nach Antibiotika ist dabei von Patient zu Patient unterschiedlich. Hier spielt zum Beispiel eine Rolle, welches Präparat eingenommen wurde und wie stark das Mikrobiom im Darm dadurch gestört ist. In der Praxis wird beobachtet, dass Durchfall bei Betroffenen bis zu 14 Tage anhalten kann oder aber auch erst 2-4 Wochen nach Therapieende auftreten kann.

Ganz sachlich betrachtet hattest Du wahrscheinlich ab 19.12. Schmerzen unter dem linken Rippenbogen, die zahlreiche Ursachen haben können. Aber Du bestehst darauf, dass es Darmschmerzen waren.

Da hattest Du keinerlei Durchfall.

Ab 23.12. hast Du dann für mehrere Tage 2 verschiedene AB genommen, von denen eins ziemlich bekannt dafür zu sein scheint, AB-induzierten Durchfall auslösen zu können.

Am 26.12. gab es noch keinen Durchfall.

Nach den 4 sehr schmerzhaften Tagen bin ich seit 3 Tagen schmerzfrei.

Das heißt, schon 1 Tag nach der AB-Einnahme keine Schmerzen mehr. Seltsam. :/

Am 27.12.

Habe heute angefangen mit Probiotika Omni biotic, das Einzige, was ich in der Apotheke bekam. Aber wow, es tut mir gut. Es sind Beutelchen, die man in stillem Wasser auflösen kann (trinke kein Hahnenwasser) und schmeckt etwas nach Brot und Getreide. Habe vor ca. 2 Jahren prophylaktisch Kapseln von Nupure probaflor eingenommen.

Diese starken Schmerzen sind weg und es ist übergegangen in das, was ich jeden November bis Jahresende habe, vor allem wenn die Sonne nie scheint, so wie dieses Jahr. Letztes Jahr hatte ich komischerweise nichts! Aber das geht schon 20 Jahre so, immer in dieser Zeit.

Der Durchfall fing nach dem, was Du geschrieben hast, am 3.1. an.

Muss sagen, heute Nacht hatte ich ab 3.30 Uhr Durchfall bis zum Gehtnichtmehr. Am Ende kam nur noch hell schleimig leicht rosa raus. Aber jetzt ist es wieder vorbei. Habe am Vormittag 2 große Tassen Kamillentee getrunken.

Der Durchfall hat sich nach deinen Beiträgen erst nach mehreren Tagen Antibiotika entwickelt und heute ist insgesamt der 11. Tag mit Durchfall.

Gehen wir davon aus, dass Du am 4. Tag mit Durchfall, also am Montag, dem 6.1., bei der HÄ warst und und seither den Saccharomyces boulardii nimmst, behandelst Du diese Art Durchfall heute den 8. Tag nach Vorschrift.

Das ist nicht lange, wenn man bedenkt, dass der auch mit Behandlung oft 2-3 Wochen anhält.

Übrigens gerade bei meduplus und Medical Tribune gelesen: Ein Forscherteam aus den USA hatte einen Tierversuch unternommen und Mäuse einer Antibiose ausgesetzt, was in der medizinischen Umgangssprache als Behandlung von Patienten mit Antibiotika bezeichnet wird. Im Anschluss an die Antibiose wurden den Mäusen ein hypervirulenten Stamm von C. difficile verabreicht.

Das beste Ergebnis die Versuchsgruppe gab es unter kohlenhydratreicher Ernährung. In letztem Versuch überstanden alle Mäuse die Clostridioides-Infektionen ohne größere Probleme.

Offensichtlich beseitigt das Antibiotikum die guten Mikroben im Darm, die mit den krank machenden Bakterien konkurrieren, schreiben die Autoren. So bahnt es den Weg für die schwerwiegende Infektion.

Fett- und proteinreiche Nahrung verstärkt diesen Vorgang noch, hingegen scheint eine kohlenhydratbetonte Nahrung protektiv zu wirken.

Bei den Mäusen trotz der Tatsache, dass das Futter viele verarbeitete Kohlenhydrate und kaum Ballaststoffe enthielt. :/

Weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich sehe bei deinem aktuellen Problem überhaupt keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Polypen.

Ohne Untersuchung wüssten die meisten Menschen nicht einmal, dass sie einen haben.

Darmpolypen sind meist gutartige Vorwölbungen (Adenome) der Darmschleimhaut, die in den Hohlraum des Darms hineinragen. Sie sind sehr häufig in Dick- und Enddarm (Rektum) zu finden und können spontan auftreten oder genetische Ursachen haben. Nur selten gehen sie mit Symptomen einher.

Obwohl Darmpolypen in den meisten Fällen keine Gefahr darstellen, kann sich aus ihnen manchmal Darmkrebs entwickeln.

Man kann aber auch zuhause blöd stürzen und sich den Hals brechen. Denn zuhause ist der gefährlichste Ort. ^^

Um die 3 Millionen Haushaltsunfälle im Jahr. Auch letztes Jahr wurde die Unfallkategorie von Haushaltsunfällen angeführt.

Ich denke, Du bist gerade etwas hysterisch. Aber ich verstehe das. Wie schon geschrieben, hatte ich bemerkt, dass ich am Ende der Durchfall-Woche Freitags auch anfing beunruhigende Gedanken insbesondere zu meiner OP-Narbe zu entwickeln und was da alles in mir drin passiert sein könnte und etwas hysterisch zu werden. Nur gut, dass es Samstags vorbei war und fühlbar besser ging. Auch wenn ich völlig geschwächt war und mir alles wehgetan hat.

So ein AB induzierter Durchfall ist eine ernst Angelegenheit. Es liegt an deinem Körper und deinem Mikrobiom, wie lange er dauert. Wie vorher geschrieben, kann man deshalb sogar ins Krankenhaus kommen. Man kann ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Was ich definitiv ärgerlich finde, ist die nach meinem Eindruck fehlende Untersuchung des Stuhlgangs. Frau Doktor verschreibt ein Mittel, bei dem damit geworben wird, dass es bei AB-induzierter Diarrhö eingesetzt wird, aber sie untersucht den Patienten nicht. :/

Aus der gelben Liste:

Meist liegt der akuten Diarrhö eine infektiöse Ursache (Bakterien, Viren oder Parasiten) zugrunde. Bei der Diagnose ist deshalb auf die Reiseanamnese zu achten. Die häufigsten Erreger sind:

• Noroviren (laut §7 IfSG bei Hinweis auf akuter Infektion meldepflichtig)
    • Rotaviren (laut §7 IfSG bei Hinweis auf akuter Infektion meldepflichtig)
    • Clostridium difficile (bei klinisch schwerem Verlauf und Tod laut §6 IfSG meldepflichtig)
    • Campylobacter jejuni (laut §7 IfSG bei Hinweis auf akuter Infektion meldepflichtig)
    • Salmonellen (laut §7 IfSG bei Hinweis auf akuter Infektion meldepflichtig)

Des Weiteren existieren noch andere Erreger, die für einen Ausbruch einer akuten Diarrhö-Episode verantwortlich sein können, wie z.B. EHEC, ETEC, Shigellen, etc. Insgesamt gibt es dabei eine hohe Dunkelziffer, da ambulante Durchfallerkrankungen häufig nicht erregerspezifisch diagnostiziert werden.

Bei stationärem Aufenthalt und Verdacht auf infektiösen Durchfall wird empfohlen eine Isolation vorzunehmen [4].

MSD:

Bei akuter Diarrhö (< 4 Tage) sind in der Regel keine Untersuchungen erforderlich.

Ausnahmen sind Patienten mit Anzeichen von Dehydratation, blutigem Stuhl, Fieber, starken Schmerzen, Hypotonie oder toxischen Symptomen – insbesondere diejenigen, die sehr jung oder sehr alt sind.

Bei diesen Patienten sollte ein Gesamtblutbild erstellt und eine Messung der Elektrolyte, des Blut-Harnstoffs, des Blut-Stickstoffs und des Kreatinins durchgeführt werden. Stuhlproben sollten für Mikroskopie, Kulturen und, falls kürzlich Antibiotika angewendet wurden, für einen C. difficile-Toxinassay gesammelt werden.

: https://www.msdmanuals.com/de/profi/gastr…ts/diarrh%C3%B6

Da die 4 Tage jetzt in jedem Fall vorbei sind, könnten die Untersuchungen bei ambulanter Behandlung jetzt auch bei uns ausreichend medizinisch begründet sein.

Interessant ist, dass Clostridium difficile nicht meldepflichtig zu sein scheint, wenn man ihn ohne Untersuchung behandelt. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Sonst würde wohl auffliegen, wie häufig die Infektion nach AB vorkommt.

Jedenfalls würde ich aktuell hauptsächlich an eine Stuhluntersuchung denken.

Ich weiß gar nicht, ob man eine Darmspiegelung gemacht bekommen würde, während man an einer meldepflichtigen Erkrankung leidet.

Eine in den USA sehr beliebte Frau. Carol Maggio. Irgendwie völlig andere Übungen.

Mit der sageumwobenen Nasenübung, da die Nase ein Leben lang einfach weiterwachsen soll. ^^

: https://www.youtube.com/watch?v=-Dd0zk_XMFw

3 Nasenübungen von meinem Lieblingsarzt Dr. Mandell, der auch sehr gute andere Übungen bei YT hat.

: https://www.youtube.com/watch?v=sW5rx15821U

Bewährte Übungen für eine straffe, definierte Kieferpartie und einen straffen Hals | Dr. Mandell

:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich auch wieder ein Mann, der Übungen zeigt. ^^

Danke, Die Mama, hätte ich sonst (noch) nicht gewusst. Link wurde ausgebessert, zum direkten.

Liegt ja nur daran, dass ich schon einen Startpage-Link gepostet hatte und Bernd meinte ersetzen. ^^

Was geht, sind z.B. Links von : search.gcomm.ch/ weil das Links aus dem Archiv sind.

Werden aber nicht zu allem angeboten.

Gleich einen schönen passenden Artikel zum Thema gefunden.

mdr.de/geschichte/zeitgeschichte-gegenwart/politik-gesellschaft/geschichte-der-impfgegner-ostdeutschland-sachsen-corona-100.html

Ich fürchte die haben vergessen, dass es dazu historische Bücher gibt, und wir mittlerweile wissen, dass das alles Lügen waren, und dass sie die Erkrankten und Verstorbenen oft als ungeimpft oder an anderen Krankheiten erkrankt diagnostizierten und wir auch die damaligen Zwangsgesetze kennen.

"Impfrenitente"

Bebildert. Kann man sich anschauen, wenn man die Schrift nicht mehr lesen kann: https://archiv.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf

: https://impfkritik.de/zeitdokumente/index.html