Beiträge von Die Mama

    Facebuilding, ich würde es tatsächlich eher "Gesichtsgymnastik" nennen muss man früh genug beginnen und dann vehemment konsequent dabei bleiben, man darf jedoch im höherem Alter keine Wunder mehr erwarten, weil evtl. zu spät...

    Bei diesem Satz ist mir gerade etwas eingefallen, was ich die Tage in einem T-Kanal gelesen hatte. ^^

    Bild gegen ein anderes entsprechendes Bild ersetzt.

    Diese Rentner sind es, weshalb sie das Rentenalter ständig weiter nach oben setzen.

    Ich halte es für ein Gerücht zu denken, dass man nicht alle Muskeln in unserem Körper wieder aufbauen kann, genauso, wie sie verkümmern, wenn man sie nicht benutzt oder durch häufige Betätigung bestimmter Muskeln oder altersbedingte Veränderungen auch bestimmte Falten schaffen kann.

    Und wie unser Körper ist unser ganzes Gesicht von Muskeln bedeckt, die aktiviert, gedehnt und aufgebaut werden können.

    Die Haut ist mit den Muskeln verbunden, so dass die Erschlaffung der Haut durch Straffung oder Dehnung von Muskeln rückgängig gemacht wird.

    Unter Gesichtsgymnastik verstehe ich ein bisschen Bewegung und Augenrollen.

    Unter Facebuilding verstehe ich Übungen, mit denen man fühlbar die Gesichtsmuskeln trainiert.

    Auch wenn ich schon länger keine Übungen gemacht hatte, muss ich sagen, als ich damit angefangen hatte, und ich habe viele der Runge-Übungen gemacht, bei denen man auch in den Mund greift, war mein Gewebe samt Haut an den Wangen z.B. wesentlich dünner als jetzt.

    Heißt sie ist bis jetzt viel dicker und kräftiger miteinander vernetzt als vorher.

    Die Zuschriften unter dem nachfolgenden Video von Frauen, die schon 65 oder 73 sind, zeigen, dass es einfach nicht stimmt, dass es eine Frage des Alters ist. im Video werden Übungen gegen Marionettenfalten gezeigt, von denen Deborah sagt, diese Falten sind wie die Falten am Hals Folge der Verkürzung eines Halsmuskel im Alter, der im Alter letztlich das ganze Gesicht nach unten zieht: https://www.youtube.com/watch?v=kaBuGCOYzf8

    Erste Übung in meinen Augen eine Abwandlung einer Runge-Übung. Die spürt man.

    Eva Fraser z.B. hat übrigens erst im Alter von fünfzig Jahren nach einer zufälligen Begegnung mit einer ehemaligen Balletttänzerin, die diese Übungen in den 1930er Jahren mit einem befreundeten Arzt entwickelt hatte, damit angefangen. Erst willigte Fraser ein, sich als einzige Schülerin ausbilden zu lassen und später hat sie ihr Wissen mit anderen geteilt.

    Wahrscheinlich ist es ein Gerücht von denjenigen Personen, die gerne operieren, dass man davon im höheren Alter (was ist das? 75-80?) nichts erwarten darf.

    Wirklich beliebt mit 2,5 Millionen Klicks ist ein Gesichts-Massagevideo mit einer Türkin: https://www.youtube.com/watch?v=7J2VVWi1ZPQ

    Und wenn man jetzt die Videos einer Russin sieht, dann erinnern mich da auch viele Übungen an Runge: Станислав Фалеев - YouTubeˍ

    Jedenfalls ist das ein internationales Frauenthema. ^^

    Beim Micro-Needling gibt es auch unterschiedliche Ausführungen. Blutig wie Vampire-Lifting, wo die Haut vorher betäubt wird, aber auch mit sehr feinen Nadeln, wo das unblutig zuhause gemacht werden kann.

    Da es dabei ein Infektionsrisiko gibt und die Teile unbedingt immer schön desinfiziert werden müssen, habe ich das nie probiert. Aber ich weiß, dass manche das als Home-Treatment machen.

    Ich persönlich nehme an, das Männer länger straff bleiben, weil sie sich täglich rasieren und dabei auch immer hautstraffende Gesichtsbewegungen machen. Zudem haben sie eben andere Hormone.

    Lustig, dass das Thema hier angesprochen wird: ich denke derzeit darüber nach, mir so eine wirklich häßliche kleine "Beule" am Kinn entfernen zu lassen.

    Mich hat es vor einigen Jahren sehr gestört, dass meine Ohren extrem durchhingen, weil ich lange und oft schwere Ohrringe getragen habe. Hab auch damit geschlafen und manchmal ist dabei das Ohrloch etwas weiter aufgerissen. Ich fand es sah irgendwann unmöglich aus.

    Das habe ich dann operieren lassen und meine Ohren sehen wieder ganz normal aus und sind unten wieder so fleischig wie sie sein sollen.

    Da ist wieder meine praktische Seite durchgekommen. ^^ Mir war eingefallen, dass ein Arzt meinem Mann vor Jahren einen Abszess entfernt hatte. Also hab ich den Arzt angerufen, ob er sowas macht und bin zu ihm gefahren. War keine große Sache.

    Bei einem Pickel gibt es wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten, wie z.B. Laser.

    Was bei mir noch etwas blöd ist, ist ein Atherom auf der Wange. Ich hab erst lange nicht gewusst, dass ich das habe, und nur durch mein Hirn-CT und die nachfolgende Beschreibung erkannt. Da war eine Stelle neben der Nase schon länger ganz leicht verdickt und das wuchs praktisch immer weiter Richtung Auge. Auch wenn man es so nicht direkt gesehen hat.

    Ich hab dann, auch wenn man das nicht machen soll, alles rausgeholt. War echt viel Talg drin. Aber das wird ja auch Grützbeutel genannt, weil sich unter der Haut ein Beutel mit umgebender Haut bildet. Nach oben hin ist es jetzt aber weg. Das ist erst ganz weg, wenn man es operiert und kann sich immer wieder füllen. Dazu habe ich mich noch nicht zu entschließen können. Könnte bei dir auch ein Atherom sein.

    Servus Die Mama,

    Woher hast Du die Erkenntnis das sich Deutsche nicht wegen Andere die Genspritzen geben ließen?

    Welche Gründe kenne ich:

    -Unsere Tochter wollte keine Spritze. Irgendwann war sie von der Testerei total abgenervt und die Spritzen haben eben vieles vereinfacht. Dann hat sie sich für den Urlaubsflug nach Spanien spritzen lassen.

    -Freunde kannten die Risiken, die Great Reset Pläne und was kommen mag und geplant ist, meine Bedenken, aber waren von den ganzen Auflagen genervt. Insbesondere im Urlaub. Se sind eben sehr gesellige Menschen.

    Also Spritzen, damit man man ohne Einschränkungen in deutschen Landen ins Hotel kann.

    Besser jetzt noch leben, wo man nicht weiß, wie lange man das überhaupt noch kann. Sie wurden von ihrem Arzt auch sehr gründlich über die Risiken aufgeklärt.

    -Unser Ältester ist PC-Freak und war regelrecht begeistert davon, zu was der Mensch mit der Entwicklung dieser Spritzen fähig wäre. Meine Kritik wollte er nicht hören und auch nicht glauben.

    -Eine gute Bekannte, mit der ich über Jahre täglich Kontakt hatte und die aus dem medizinischen Bereich kommt, war in Frührente. Sie wusste schon vor mir von Fällen, wo das Gesundheitspersonal nach den Spritzen schwer erkrankt ist.

    Also sie kannte die Risiken. Trotzdem hat sie sich später für alles mögliche spritzen lassen.

    Sie war ungeimpft in Hamburg bei einem Prof. zu einer medizinischen Begutachtung. Und sie hatte wegen fehlender Spritze nur Probleme, die sie in einem fremden Ort Stunden an verlorener Zeit gekostet hatten.

    Sie hat sich wegen ihrer neuen OP und später sogar zur Einhaltung ihrer Verabredung in einem Cafe spritzen lassen. Beim 3. Mal für das Cafe hatte ihr Arzt vorher davon abgeraten und sie ist schnell ins nächste Impfzentrum gefahren.

    -Etliche Frauen aus meinem früheren Frauenforum (da gibt es einen Thread dazu) haben überall rumtelefoniert, wo sie schnellsten eine Spritze bekommen können und sind fast schon am Anfang abends auch zu hunderten km weit entfernten Impfzentren gefahren, um sich weit vor ihrer Zeit (denn erst waren die Alten dran) mit den vom Tag über gebliebenen Impfdosen spritzen zu lassen, weil sie wegen C Angst um ihr Leben hatten oder davor an C. zu erkranken.

    Und keine Sorge, die kannten alle die Kritiken an den Spritzen und wollten sie nicht glauben.

    Da hatte eine Frau später dann auch ihre Kinder spritzen lassen. Aber es war klar, dass sie kein gutes Gefühl dabei hatte und es kein zweites Mal tun wird.

    Servus Die Mama,

    Wurde doch vehemet dafür geworben das die Enkel sich spritzen lassen sollen um nicht ihre Großeltern anzustecken.

    Na und?

    Ohne diesen ganzen Druck durch die vielen gesetzlichen Vorgaben, die konzertierten Impfaktionen und Impfzentren, die vorgeschriebenen Tests, Masken und G Regeln, gemeinsam mit der permanenten massiven entsprechenden Werbung und der Impfpflicht Gesundheitspersonal, einschl. der Androhung Ungeimpfte zu kündigen, usw. hätte das doch genauso geendet wie damals bei der Schweinegrippe. ^^

    Damals gab es auch schon genug Panikmache. Die alleine hat aber nur bei einem sehr kleinen Teil der Bevölkerung. der sich eh häufiger impfen lässt, ihr Ziel erreicht. An mir ging das damals, wie sicher an sehr vielen berufstätigen Menschen, sogar völlig vorbei.

    Diesmal haben sie alles dafür getan, dass es an absolut niemandem vorbeigehen kann und sie haben es lange und gründlich vorbereitet, wenn man sieht, dass bei der Weltbank seit 2017 die Lieferung von Covid-19 Testkits hinterlegt ist, (habe gerade nur den Link zu 2018):

    COVID-19 Test kits (382200) exports by country | 2018ˍ

    .......hätten sie nie die Dümmsten aus ihren Reihen als Führungsmannschaft aufgestellt.

    Auch das nur ein wichtiger Teil der vom WEF geplanten Sache.

    Das WEF und seine vom WEF ausgebildeten young global leader, die die Welt im Sinne des WEF führen und beeinflussen.

    Wir haben einen Thread dazu. :)

    Soweit ich erinnere gehören da auch Merkel, Baerbock, irgendwelche grünen Politiker, Maischberger, Macron, die während der Plandemie regierende Landeschefin Arden aus Neuseeland, Trudeau, Gold, Joly, Singh und weitere in Kanada, und viele andere Politiker in der Welt, teilweise auch Journalisten, Reporter, aber auch Leute wie z.B. Zuckerberg, Elon Musk und der Moderna-CEO Bancel dazu.

    Das ist alles sehr gut und schon lange vorbereitet.

    Denke, wir sehen nur die erfolgreiche Umsetzung der Planung des WEF. Das soll alles so sein.

    Und wenn Du im Internet Young global leader und von der Leyen eingibst, siehst Du, dass sie beim WEF als Agenda-Contributor geführt ist. ^^

    Was sonst?

    und zu facelifts: Ein facelift, das man erkennt , ist ein schlechtes facelift. ;)

    Was erzählst Du denn?

    Keine Frau lässt sich liften oder ergreift andere Maßnahmen, mit denen sie bedeutend jünger aussieht, um danach genauso so alt auszusehen wie vorher.

    Wenn nicht alle Freunde, Bekannte und Verwandte erkennen würden, dass man plötzlich verändert und erheblich jünger aussieht, wäre beim Lifting wohl wirklich etwas schiefgelaufen. ^^

    Ich habe gerade meine erste weiße breite Strähne auf dem Haar und Pony.

    Ich kann nicht einmal im Ansatz verstehen, was das mit Marionettenfalten zu tun hat, die man als störend empfindet.

    Nicht nur, dass sich erst kürzlich alle unabhängig vom Alter die Haare grau färbten.

    Haare kann man völlig problemlos jederzeit verändern, wie man will und Lust hat.

    Für mich hat der Wunsch von Lana viel mehr damit zu tun, dass eine für sie sehr belastende Situation abgeschlossen ist und es einen Neuanfang geben soll. Dazu macht sie auf einer anderen Ebene schon seit Monaten eine Therapie.

    Um die Marionettenfalten und die hängenden Wangen zu beseitigen, könnte sie auch Facebuilding machen. Denke, das würde vielleicht zusammen mit anderen Maßnahmen wie z.B. diesem Micro-Needling, bei dem ständig neue Haut aufgebaut wird, auch ein gutes Ergebnis erzielen.

    Aber das dauert und man muss selbst auch noch etwas dafür tun.

    Bei manchen Schauspielern denke ich ehrlich gesagt häufig, was eine Schande. Der Mann sah früher so klasse aus und er könnte es immer noch, wenn er nur etwas Facebuilding machen würde.

    Keiner von uns weiß zudem, wie der andere aussieht.

    Wenn ich z.B. an meine Mutter denke, die Frau war das personifizierte Leid, dann habe ich Fotos von ihr, da ist sie Ende 40, bereits ziemlich ergraut und sieht aus, wie ein Shar Pei. Wer es nicht weiß- das ist ein chinesischer Faltenhund. 8)

    Diesbezüglich bin ich doch froh, dass ich die Gene von meinem Vater habe, der auch mit 70 noch gute Haut und nur ein paar graue Haare hatte.

    Ich denke, Lana geht es wie mir einmal eher darum, ein Zeichen unter einen Abschluss zu setzen.

    Denn apropos Haare fällt mir ein- Einige Jahre nach der Trennung von meinem 1 Mann (da war ich selbst ja noch jung), wir sind uns in Frankfurt immer wieder über den Weg gelaufen und hatten Jahre später noch ein letztes Gespräch gehabt, bin ich mit Schere ins Bad, habe mir die Haare sehr kurz geschnitten und sie hellblond gefärbt. ^^

    Mein Vater hat immer gesagt, einen schönen Menschen kann nichts entstellen, trotzdem steht mir blond überhaupt nicht. :whistling:

    Auch wenn blond eine Signalfarbe für alle Männer zu sein scheint, wie ich rausgefunden habe. Aber darum ging es nicht.

    Es war mein Zeichen für meinen Abschluss.

    Es geht bei diesem Facelift also eher um ein von außen sichtbares Abstreifen der beendeten früher belastenden Situation.

    Darum allen und sich selbst zu zeigen, ich fange neu an und lasse das Alte komplett hinter mir.

    Ich steige wie Phoenix aus der Asche und starte neu durch.

    Ich beginne ein neues Leben und lasse alle Spuren des Vergangenen aus meinen Gesicht beseitigen.

    Mir selbst gefiel die Vorstellung noch nie, mich einem Arzt vollständig auszuliefern zu müssen, obwohl es sich manchmal nicht umgehen lässt.

    Aber rumlaufen, wie ein Arzt es eben hinbekommen hat, ist einfach nicht meins. 8)

    Früher war Werbung zu vielen Dingen im medizinischen Bereich verboten/stärker reglementiert und man hatte seine Last überhaupt vorher-nachher Fotos auf den Seiten von Schönheitschirurgen zu finden.

    Mittlerweile ist youtube voll mit Videos von Schönheits-OPs, wo man vorher-nachher sehen kann.

    Da sind schon beeindruckende Ergebnisse dabei.

    Also wenn man das machen lassen will, etliche OP-Ergebnisse des Arztes kennt und gut findet, vielleicht auch Patientenkontakt hatte, geprüft hat, dass man auf die verwendeten OP-Materialien und -Substanzen nicht allergisch reagieren wird (was mir als wichtiger Punkt erscheint) und gesundheitlich keine Kontraindikationen entgegenstehen, die eine OP als zu große Belastung ausschließen (man hat ja nicht vor, wegen Komplikationen während einer Gesichts-OP zu versterben), kann man das machen lassen.

    Es gibt durchaus eine Menge Frauen, die ein Facelifting glücklich macht, wie auch den Videos zu entnehmen.

    Aber das muss jeder selbst entscheiden, da es eben eine sehr persönliche Entscheidung ist. :)

    nur ganz kurz, weil ich schon am weg ins bett bin.. Du glaubst aber nicht wirklich, dass Sandra Bullock vor laufender Kamera sagt, was sie wirklich gemacht hat? ;) Die meisten sagen, dass sie sich gut ernähren und viel Wasser trinken. :D

    Sandra Bullock hat sich bisher als strikte Gegnerin eines Face-Lifts geoutet, aber Mikroneedling mit Einbringen von Substanzen, die aus der Vorhaut von Babys gewonnen wird, sehr häufig gehypt und beworben.

    Zudem habe ich nicht den Eindruck, dass in Hollywood heute auch nur einer noch ein Geheimnis aus seinem Face-Lift macht.

    Das ist dort doch völlig normal und Gesichtsoptimierung gehört quasi dazu.

    Immer wenn ich die Nase voll habe von dem ganzen Stress mit Plandemie und Co. schaue ich nach dem Neuesten aus Hollywood. ^^

    Schrecklich wie z.B. Gwen Stefani jetzt aussieht. Da kann man auch sagen, dass sie, wie viele andere, ihr eigenes Gesicht komplett verloren hat.

    Es gibt recht viele Frauen, die durch ein Lifting das für sie Typische verloren haben, weil so eine OP anscheinend eine Angleichung an die Traumvorstellung der optimalen Schönheit ist.

    Für manche war danach ihre Karriere beendet, obwohl sie objektiv besser aussahen, aber eben nicht mehr wie sie selbst.

    Die Menschen wollten z.B. das Gesicht der durchschnittlich aussehenden Frau aus Saturday Night Fever und nicht ihr späteres Gesicht, das durch OP völlig anders aussah.

    Vor einigen Jahren gab es eine Krimiserie mit einer blonden Schauspielerin, die ich sehr attraktiv fand. Alter irgendwo zwischen 30 und 40.

    OP und das, was ihr Gesicht für mich so besonders und attraktiv gemacht hatte, war einfach weg. Sie ist nicht mehr als sie zu erkennen.

    Man muss wirklich nicht von den schlimmen Entstellungen sprechen, die es auch gibt, wenn man von Face-Lift spricht.

    Natürlich gibt es auch Frauen, die seit Jahrzehnten regelmäßig Liftings machen lassen, wie Cher oder Jane Fonda oder dieses eine ältere amerikanische Model (komm gerade nicht auf ihren Namen). Und auch bei Verona sieht man ja, dass sie ständig war machen lässt. Aber das sind alles Frauen, die auch von ihrem Aussehen leben.

    Ich habe das Video von Louis-Annette eigentlich nur eingestellt, um dir zu zeigen, wie super man mit 53 aussehen kann, wenn man seine Gesichtsmuskeln trainiert.

    Ich kann schon die Bezeichnung Face-Yoga nicht leiden, da sie nicht zeigt, was gemeint ist.

    Ich denke, es sollte Facebuilding heißen, so wie es für den Körper Bodybuilding heißt. Denn nur dann wüsste jeder sofort, um was es geht.

    Mein normal gewicht ist 64 übrigens, ich hab ein sehr starkes, kein leichtes Untergewicht. 55 kg

    Nach dem amerikanischen BMI-Rechner fällt dein Gewicht bei deiner Größe unter leichtes Untergewicht.

    Dein Gesicht mit jemandem zu vergleichen, der 80 oder auch hunderte kg verloren hat und dem die Hautlappen runterhängen (ich hab in der Beziehung schon viele Fotos gesehen), weil Du gerade ein paar Kilo unter Normalgewicht bist und 9 kg weniger als sonst wiegst, ist und bleibt in meinen Augen völlig lächerlich und unangemessen.

    Vielleicht fällt es dir ein, wenn Du dich einfach entspannt hinlegst. :/

    Ich hatte ab Ende 2020 so viele Albträume. Ich glaube fast jede Nacht. Kann mich an keinen Inhalt erinnern.

    Aber es waren sicher wie früher in meiner Jugend einfach mehrere Verfolger, die mich töten wollten. :/ Da bin ich dann auch oft aufgewacht.

    Aufwachen ist ja eine Form zu entkommen. :)

    Als ich mit den Gesichtsübungen angefangen hatte, war ich Anfang 50.

    Wenn ich bedenke, dass ich mit 36 die ersten Fältchen am Auge entdeckt hatte, ging es ganz schön schnell.

    Ich habe mir jeden am Markt angeschaut und die Übungen, die ich gut fand in mein Programm eingebaut.

    Das waren dann schon Übungen von mehreren Frauen und einem Mann.

    Auch das Sqoom-US-Gerät und dieses Tua VISO habe ich geholt.

    Tua VISO ist auch interessant. Da sind Schwämmchen dran, die befeuchtet werden und einstellbare elektrische Stromschläge geben, durch die sich die Muskeln sehr effektiv anspannen.

    Erst Bio-Gesichtscreme und anschließend mit allem Möglichen angereichert. Vor dem Auftragen noch Vitamin C Pulver dazu.

    Dann Arganöl und Timeless Produkte wie Matrixyl Synthe`6 Serum, Hyaluron, usw.

    Ende 40/Anfang 50 ist wohl einfach auch so ein Alter, wo man in die Wechseljahre kommt und in den Spiegel schaut und denkt, nein, jetzt muss ich was machen. Wie sehe ich denn aus. Das da im Spiegel sieht nicht mehr aus wie ich.

    Ich kann das schon sehr gut verstehen.

    Könnte auch sein, dass man das Midlife-Crisis nennt. 8)

    Möchte Dir noch Louise-Annette, auch Loulou genannt, aus UK zeigen.

    Ihre Übungen habe ich später auch gemacht.

    Habe jetzt extra das Video gesucht. Da ist sie 53 und zeigt einige ihrer Übungen: https://www.youtube.com/watch?v=OcWiMcgoQu4

    Leider kann sich die Frau nicht sonderlich gut vermarkten. Aber sie hatte früher eine Fangemeinde.

    Es gibt Bilder von ihr in jüngeren Jahren, wo sie definitiv älter aussah.

    Jetzt habe ich aber schon länger nichts mehr gemacht.

    Bei dem ganzen Mist in der Welt ist es mir als Rentner derzeit einfach völlig egal.

    Mein Mann liebt mich eh, egal wie ich aussehe. :)

    Aber man kann viel machen und auch mit einem Lifting bist Du vielleicht nicht am Ende und willst auch noch was Neues zur Pflege.

    Und dann gibt es noch die Substanzen von innen. Ich hab das Gefühl, Astaxanthin ist auch besonders gut für die Haut.

    ABER natürlich hat das nicht schlafen und auch der Gewichtsverlust Spuren hinterlassen und ich hab jetzt - tendentiell - Marionettenfalten, also genau, die, die einem einen sehr mürrischen Gesichtsausdruck verleihen.

    Dafür würde ich es halt nicht machen lassen, weil man die Marionettenfalten und hängende Wangen auch mit Gesichtsgymnastik wegbekommt.

    Ich stelle mir halt vor, dass dann die Muskeln zerschnitten sind. Dann ist es zu spät und man kann selbst wahrscheinlich nichts mehr machen.

    Nicht immer ist das Ergebnis so, wie man es sich vorstellt und jede OP ist ist ein Risiko.

    Andererseits gibt es ja noch eine Menge anderes, was meiner Ansicht nach vor einem großen Lifting kommt, wie z.B. Ultraschallbehandlung oder vampire lifting/Micro Needling. Vielleicht gemeinsam mit einem Kurs Faceforming durch Benita Cantieni, geb. 1950 

    : https://www.cantienica.online/lp/onlinekurs-faceforming/

    Daneben gibt es auch noch Laserbehandlung, Fadenlifting und wahrscheinlich noch einiges mehr.

    Ich finde, dass Du völlig unangemessene und extreme Begründungen für ein großes Lifting anbringst. ^^

    Es liegt in der Natur der Sache, das Frauen mit extrem großen Brüsten oftmals ständig Rückenschmerzen haben und daher nach einer Brustverkleinerung froh sind, wenn das Gewicht endlich weg ist und sie befreit davon sind.

    Es ist auch bekannt, das Menschen, die vorher Jahre lang sehr dick waren, nachdem sie abgenommen haben, oft mit fürchterlichen Hautlappen rumlaufen, da sich die Haut nach diesem großen Gewichtsverlust nicht mehr zurückgebildet.

    Beides trifft nach dem, was Du bisher geschrieben hast, nicht auf Dich zu.

    Im Gegenteil bist Du 49, wiegst derzeit ca. 55 kg, hast mit 177 cm einen BMI von 17,6 und leichtes Untergewicht, hättest mit einem Gewicht von 58,2 kg aber schon einen BMI von 18,6 = Normalgewicht und hattest früher wohl auch Normalgewicht.

    Mir hat es gereicht, dass nach den Übungen die hängenden Wangen usw. weg waren, ich wieder aussah wie ich und mein Gesicht wiederhatte, da mir schien, als würde ich eine fremde Frau im Spiegel sehen. Es war dann sogar unseren Kindern aufgefallen, dass sich mein Aussehen verändert hat.

    Denn die Haut und das Gewebe sind mit den darunterliegenden Muskeln verbunden. Wenn die erschlaffen, erschlafft auch die Haut.

    Ich hatte aber nie das Bedürfnis wieder wie 20/30 auszusehen.

    Andererseits braucht es mit 50 keinerlei Begründung, wenn man warum auch immer wieder wie 20/30 aussehen will, denn des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich. ^^

    Es ist ziemlich interessant, wenn man das Video zu Demi sieht, die vor ihrem neuen Film in 2019 die Welt mit einem sehr seltsamen Lifting geschockt hatte. : https://www.youtube.com/watch?v=Hjj9coHnI84

    Er zeigt auch ziemlich gut, dass man trotz Facelift die gleiche gealterte Lippenpartie behält, wenn man nicht auch einen Lip Lift machen lässt oder die Muskeln an den Lippen trainiert.

    Zu Sandra Bullock hat er auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=KHYlHO6c4ss

    Ja, Du hast Recht. Ganz am Anfang, als man Kinder zu Überträgern gemacht hat, gab es einen schnell verschwundenen Bericht in Offenbach, dass ein alter Mann ein Kind in den Main gestossen hat.

    Und wenn alle Ungeimpften ein Band hätten tragen müssen, wer weiß. <X

    Ausgerechnet in Israel gab es Diskussionen darum, ob Ungeimpfte gelbe Kleidung tragen sollten, damit man sie gleich erkennt.

    Bei uns gab es am Anfang auch einige wenige Covid-Knäste, aber in Neuseeland und Australien war das ja normal.

    Gleichzeitig haben damals die UK, Deutschland und die Türkei aber neue Bauvorhaben mit großen Gefängnisbauten begonnen.

    Und wenn man bei ihm liest: https://x.com/AnwaltUlbrich kann man sich eh Nonstop aufregen. :evil:

    Oder hier: https://x.com/SHomburg/status/1850211681885949987 Sehr bedenklich.

    Oder hier:

    : https://x.com/SHomburg/status/1633182164559839234

    könnte einem auch jetzt noch der Hut hochgehen. Das ist so unglaublich.

    Da gab es ganz deutlich etliche Individuen, die jeden Ungeimpften hätten verrecken lassen.

    Ach ja. Falls es keiner merken sollte, wir leben noch. ^^

    Hej und Moin, moin!

    Gespiked, also Covidiert mit Halsschmerzen und auch sonst in letzter Zeit fast ständig krank - welches homöopathische Mittel für oder besser gegen Halsschmerzen?

    Grüße

    Carlito

    Carlito, mir fällt gerade ein, ich hatte bei symptome auch auf verschiedenen Seiten nach Covid und homöopathischer Behandlung gesucht.

    Vielleicht interessieren dich die Seiten.

    : https://www.narayana-verlag.de/spektrum-homoe…en-mit-covid-19

    : https://www.narayana-verlag.de/spektrum-homoe…19-homoeopathie

    Da kannst Du auch noch stöbern. https://hpathy.com/?s=covid▹ Die Seite ist sehr groß und hat eine Suche. Da findet man vieles.

    Und diese Seiten gibt es auch noch:

    Covid 19 (Update 27.3.21): Wie helfen bei Impfnebenwirkungen und beim sog. „Longcovid“-Syndrom. Wie schützen, wie behandeln.ˍ

    Update 18.11.20 Covid 19 : Wie schützen, wie behandeln. Wie helfen beim sog. „post-covid-Syndrom“ˍ

    Wenn Du auf die Hauptseite gehst und mit Strg+F gedrückt die Suche aufrufst und dort Covid eingibst, erscheinen weitere Seite, wie z.B.

    : https://homoeopathiewirkt.wordpress.com/2021/05/22/cov…tcovid-syndrom/

    Das ist übrigens auch ein Grund, warum wir beruhigt sein können, denn viele sind "scheingeimpft"...

    Da habe ich gerade gestern mit einem Freund drüber diskutiert. Denn letztlich haben wir absolut keine Ahnung, wie viele Menschen nicht wirklich geimpft wurden, sondern nur über einen Impfpass verfügen oder von einem Arzt Kochsalzlösung bekommen haben und dann als geimpft geführt wurden.

    Hatte mich auch schon gefragt, wenn bei corona-in-Zahlen die 1- 4 Spitze (die 5-7 Spritze sind dort ja nicht erfasst) mit 194.214.957 Einzeldosen verspritzt wurden, es insgesamt ja noch mehr gewesen sein müssen, dazu aber knapp 180 Millionen Einzeldosen nach Hersteller erfasst sind, ob dann die Seite einen Fehler gemacht hat oder gut 14 Millionen gar keinen Stoff erhalten haben. ^^

    Es könnte auch sein, dass etliche Millionen Deutsche weniger geimpft sind, als erfasst wurden.

    Carlito, es war im ersten Moment verwirrend, deinen Gedanken zu Stockrosen in Zusammenhang mit dem aktuellen Thema zu setzen.

    Auch wenn mir dazu vieles eingefallen ist.

    Als Kind habe ich immer mit offenem Fenster geschlafen, da mein Vater darauf achtete und bei jedem Wetter das Fenster sperrangelweit aufriss, wenn ich im Bett war. Selbst wenn mir am nächsten Tag die Zehen angefroren waren, weil es saukalt war. ^^ Da gab es dann Bettschuhe von meiner Oma.

    Aber tatsächlich hast Du vollkommen Recht.

    Raumluft kann nicht nur durch mangelnden Sauerstoff und zu viel angereicherte Atemluft mit allem möglichen belastet sein. Es können auch zahllose früher beim Bau verwandte Gifte und Schimmelpilze in den alten Wänden und der Tapete sein, die freigesetzt werden können. Aber auch aus Schränken, Teppichen, Tapeten und Wohnmöbeln können sich Gifte lösen, die man tatsächlich Wohngifte nennt.

    Denn hier erinnere ich daran, wie schwer mein Mann in der neu renovierten Wohnung, einem ehemaligen Stall mit 60 cm dick isolierten Wänden, an Asthma erkrankte, und das man bei ihm später bei der Bioresonanztherapie eine Allergie gegen 30 verschiedene Schimmelpilze gefunden hat.

    Wann weiß man schon genau, was man in seiner Wohnung alles einatmet und krank machen kann.

    Hallo Nina, ich nehme nur Cordyceps. Das ist aber eh mein erster Pilz.

    Hab die KI befragt, weil ich das als das Einfachste empfinde.

    Die Kombination von Reishi (Ganoderma lucidum), Cordyceps (Cordyceps sinensis) und Coriolus (Coriolus versicolor) ist eine häufige Praxis in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und der modernen Naturheilkunde. Jeder dieser Vitalpilze hat einzigartige Eigenschaften und Wirkungen, die synergistisch zusammenwirken können, um eine umfassende Gesundheitsunterstützung zu erzielen.

    Reishi

    • Bekannt für seine entgiftenden und antioxidantischen Eigenschaften
    • Unterstützt das Immunsystem und reduziert Stress
    • Kann bei Nerven- und Hirnproblemen, wie Demenz und Depression, eingesetzt werden

    Cordyceps

    • Bekannt für seine verbesserte Sauerstoffaufnahme und -verwendung im Körper
    • Unterstützt die Leberfunktion und kann bei Schwitzen, hormonellen Störungen und Hitzewallungen eingesetzt werden
    • Kann auch bei Lungenerkrankungen wie Asthma eingesetzt werden

    Coriolus

    • Bekannt für seine immunmodulierenden und antitumoralen Eigenschaften
    • Kann bei Krebsprophylaxe und -therapie eingesetzt werden
    • Unterstützt die Lymphatischen Organe und kann bei Infektionen und Entzündungen eingesetzt werden

    Kombinationseffekte

    • Die Kombination von Reishi, Cordyceps und Coriolus kann zu einer synergistischen Wirkung führen, die die individuellen Eigenschaften der einzelnen Pilze ergänzt und verstärkt.
    • Die entgiftenden Eigenschaften von Reishi können die Wirkung von Cordyceps und Coriolus auf die Leber und das Immunsystem verstärken.
    • Die verbesserte Sauerstoffaufnahme durch Cordyceps kann die Wirkung von Reishi auf die Nerven und das Gehirn verstärken.

    Dosierung und Verträglichkeit

    • Es ist wichtig, dass die individuelle Dosierung und Verträglichkeit der Kombination von Reishi, Cordyceps und Coriolus sorgfältig überwacht werden, insbesondere bei Menschen mit bestimmten Gesundheitsbedenken oder Medikamenteneinnahme.
    • Es ist ratsam, die Kombination unter ärztlicher Überwachung und bei richtiger Dosierung einzunehmen.

    Insgesamt kann die Kombination von Reishi, Cordyceps und Coriolus eine umfassende Gesundheitsunterstützung bieten, indem sie das Immunsystem, die Leberfunktion und die Lymphatischen Organe unterstützt, während sie auch entgiftende und antioxidative Eigenschaften aufweist. Es ist jedoch wichtig, dass die individuelle Dosierung und Verträglichkeit sorgfältig überwacht werden.

    Du siehst also, zusammen kann man diese 3 Pilze sehr gut nehmen und es soll auch diverse TCM-Produkte geben, die alle 3 Pilze enthalten.

    Alles, was 60 Jahre alt ist, kommt auf die Altenmedizin und egal, was für eine Diagnose im Hintergrund läuft.

    Ich kann das aus meinem Krankenhausaufenthalt 2018 nicht bestätigen. Dort waren auf Normalstation etliche Frauen und Männer schon über 60.

    Aber ich lebe ja auch in Hessen und nicht in NRW.

    Hallo Kerns, noch gestern habe ich an Dich gedacht und heute bist Du da. ^^

    Zum Thema Zucker passt es ja, dass ich mir gerade ein kleines Video angesehen hatte.

    Obwohl es eigentlich um das Thema beyond sugar geht.

    MAHA

    In den USA explodieren Fettleibigkeit und Diabetes, auch bei Kindern.

    Laut FDA-Chef Dr. Califf machen vor allem preiswerte Lebensmittel ähnlich süchtig wie Opioide, und zwar absichtlich.

    Es ist eine spezielle Kombination von süßen Kohlenhydraten und Salz, die direkt ins Gehirn geht und süchtig macht.

    Sie soll auch das Gefühl auslösen können- Esse mehr.

    Senator Bernie Sanders fragt: „Was haben wir dagegen getan?”

    Hintergrund: „Make America Healthy Again” (MAHA) ist die Aufgabe, die Trump @RobertKennedyJr übertragen hat. Dieses Programm geht weit über Politikänderungen bei Impfstoffen und Medikamenten hinaus, wie die aktuelle Anhörung zeigt.

    Video: https://t.me/StefanHomburgOffiziel/12376

    Soylent Green war nur ein Sci-Fi. ^^

    ES tritt nun das ein was vor 60 Jahren Rattenversuche gezeigt haben. Bei einer Überpopulation begannen die einzelnen Tiere sich gegenseitig tot zu beissen.

    Und wir sind keine Schweine, die sich den Schwanz abbeissen, weil sie so dicht im Stall stehen, dass sie sich kaum drehen können.

    Ich hasse diesen unsinnigen Vergleich, der tut, als wäre die Erde vergleichbar bevölkert/bewohnt wie ein Stall und die Menschen zu Tieren niedrigster Ebene machen will.

    Deutsche haben sich auch nicht für andere spritzen lassen, sondern entweder aus Angst vor dem Virus, aus Überzeugung dass Impfungen generell und insbesondere diese moderne Spritzen eine tolle Sache sind, oder (und das waren viele) für ihre eigene Freiheit.

    Was umgekehrt auch zeigt, dass eine egozentrische westliche Gesellschaft in großen Teilen nicht mit Verzicht und Einschränkungen umgehen kann.

    Zudem mag der Film für Japan sogar ein Stück weit vorstellbar sein, weil Japaner so ganz anders drauf sind als wir, ihre sehr eigene Mentalität haben und für ihre früheren auf Ehre basierenden Suizide gut bekannt sind.

    Wir sind aber eine ganz andere Gesellschaft. Da gab es sowas zu keiner Zeit. Höchsten ein Duell. ^^

    Für Deutsche als egozentrische Individualisten, bei denen sich jeder selbst der Nächste ist, kann ich mir sowas echt nicht vorstellen. Nee. ^^

    Ist natürlich richtig, dass das im Prinzip auf der faschistischen Idee des unwerten Lebens beruht, die Hitler damals auch nur von anderen übernommen hatte. War ja nicht seine Idee.

    Andererseits ist das Problem der Überalterung der Bevölkerung als Ergebnis falscher Politik vor allem in den Ländern der Westmächte natürlich existent. Das kann man auch nicht wegdiskutieren.

    Wenn man sich das alles unter dem Gesichtspunkt des WEF/WHO ansieht, dann haben Pharma und große Konzerne die Weltherrschaft übernommen und wären nicht abgeneigt, auch das Problem der Überalterung einem Verwertungsprozess zu unterziehen, mit dem sie sogar an der Entsorgung noch verdienen können. Ganz schön kurios. Aber Kapital hat keine Moral.

    Harari als Stimme des WEF meint ja sogar Menschenrechte wären altmodisch und überholt und sollten abgeschafft werden.

    Schweden & Finnland wollen Stromleitungen nach Deutschland kappen! Verträge laufen bald aus!

    Komisch. Schweden har die Stromleitung nach Deutschland angeblich schon im Juni abgesagt. Dann gab es doch gar keinen Vertrag.

    Schweden hat den Plan, eine neue Stromleitung nach Deutschland zu bauen, abgesagt. Die Entscheidung wurde damit begründet, dass Deutschland keine unterschiedlichen Strompreiszonen besitzt.

    : https://recht-energisch.de/2024/06/28/sch…deutschland-ab/

    Staatlich geförderter Selbstmord für ältere Menschen: eine Zukunftsvision?!

    kath.ch/newsd/staatlich-gefoerderter-selbstmord-fuer-aeltere-menschen-eine-zukunftsvision/

    Aus dem Link von kath.ch:

    Schon heute hat Japan die weltweit älteste Bevölkerung. Laut Prognosen steigt der Anteil der über 65-Jährigen im Land der aufgehenden Sonne bis im Jahr 2050 auf über 37%. In Japan sucht man deshalb händeringend nach Lösungen, um dieser Zukunftsvision entgegenzusteuern und ist deshalb auch offen für kontroverse Theorien.

    Eine solche eher beängstigende Idee teilte Yusuke Narita Ende 2021 in einer japanischen Talkshow mit.

    Die «New York Post» berichtete im Februar dieses Jahres davon. Der aus Japan stammende Yale-Professor schlug in der Talkshow vor, dass sich ältere Menschen am besten selbst umbringen sollten, damit Japan die Überalterung in den Griff bekommt. Dabei spielte er auf das historische Seppuku-Freitodritual der Samurai an.

    Die Äusserung ging schnell viral und löste weltweit gleichzeitig Entsetzen wie Zuspruch aus. Verbindliche Euthanasie als Zukunftsmodell? Das diese Vorstellung gar nicht einmal so abwegig ist, wird gerade auch in einem Film erschreckend verdeutlicht, der derzeit in den Schweizer Kinos läuft.

    Die Menschen, die das befürworten sind meiner Ansicht nach das eigentlich Beunruhigende.

    In Japan wird tatsächlich schon länger dazu aufgerufen, dass jeder Rentner, der kann, soziale Aufgaben in der Gesellschaft übernehmen soll.

    Auch nach Fukushima gab es einen hohen Anteil alte Menschen, die sich am Aufräumen des Landes beteiligt hatten

    In Hayakawas abschreckendem Film hat die Regierung in naher Zukunft ein Programm entwickelt, das ältere Menschen ab 75 Jahren dazu ermutigen soll, ihr Leben freiwillig zu beenden. Bestattungskosten inklusive. Entsorgung gemeinsam mit Industriemüll.

    Als Anreiz dazu dient nicht nur die demütige japanische Haltung, als Einzelner zum Wohle der Gesamtheit beizutragen.

    Für den Freitod gibt es obendrauf einen Batzen Geld, mit dem ein letzter Wunsch erfüllt werden kann. Für sich oder auch die Familie.

    Gleichzeitig kann jeder seine Entscheidung bis um letzten Augenblick ändern und widerrufen, was die Leute vielleicht nicht immer erfahren.

    Der Film "Plan 75" war 2022 an mir vorbeigegangen.

    Die nachfolgenden Zusammenfassungen des Films 13 und 18 Minuten lang.

    Inhalt: In Japan überfiel ein junger Mann ein Pflegeheim, richtete ein Blutbad an und behauptete, die große Zahl älterer Menschen würde die Wirtschaft belasten. Nachdem er dazu eine entsprechende Nachricht aufgenommen hatte, nahm er sich das Leben.

    Kurz danach führte die Regierung den „Plan 75“ ein, um den Tod von Bürgern über 75 zu unterstützen, was weltweit Empörung auslöste.

    Michi, eine ältere Haushälterin, geht ihrem Tagwerk nach, während Hiromu im Büro von Plan 75 arbeitet. Maria, eine junge Pflegeheimmitarbeiterin, macht sich angesichts der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen Sorgen um die Gesundheit ihrer Tochter. Film – Plan 75 (2022)

    Eine etwas längere Zusammenfassung in englisch: https://www.youtube.com/watch?v=gg5yJ-17k-8

    Und eine Beurteilung von FilmCrop ebenfalls in englisch: Mit einer Anspielung auf die sagenumwobene japanische Praxis des oyasute, die ihrerseits auf buddhistische Lehren zurückgeht, beschwört der Film ein mythisches modernes Japan herauf, in dem eine alternde Gesellschaft einen Plan entwickelt hat, um sich wirtschaftlich wieder ins Gleichgewicht zu bringen, indem sie ihre Bürger, die älter als fünfundsiebzig sind, über die Möglichkeit der Euthanasie informiert. Eine 78-jährige Frau steht vor der Frage, ob sie weiterleben oder ihrer Gesellschaft durch Selbstaufopferung dienen soll.

    Schon in den ersten 3 Jahren wurden für das Programm neue Unternehmen gegründet und Plan 75 erwirtschaftete 10 Milliarden Dollar im Jahr. Man plante bereits das Alter für das Angebot weiter senken.

    : https://www.youtube.com/watch?v=RecIN_9EaUY

    So habe ich mir den Generationenvertrag jedenfalls nicht vorgestellt. :/