Beiträge von Die Mama

    Chefarzt: Ein gewaltiges System, das die Wahrheit der Impfschäden unterdrückt

    Der Internist und Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller, bis vor kurzem Chefarzt der Kardiologie in der Asklepios-Klinik in Burglengenfeld (Bayern), erhebt in einem Interview mit der Gesellschaft der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) schwere Vorwürfe gegen das gesundheitspolitische System. Während bzw. unmittelbar nach der Coronazeit betreute er hunderte Patienten mit schwersten Impf-Nebenwirkungen. Entgegen dem PEI kommt er aufgrund seiner Erfahrungen auf mindestens eine halbe Million Impfschäden in Deutschland, die aber kaum anerkannt werden. Man stünde vor einem gewaltigen System, das die Wahrheit unterdrücke und sich gegenseitig decke. Da helfe nur ein Schrei.

    Dr. Möller führte, so der Uckermark-Kurier, Beispiele an:
    Da sei die Mutter von drei kleinen Kindern, die nach der Impfung so bleiern müde geworden sei (im Fachjargon: Fatigue), dass sie ihre Kinder nicht mehr versorgen könne. Nach über 50 Arztkontakten sollte sie nun in die Psychiatrie eingewiesen werden. Der Arzt sage:
    „Im Gespräch ist sie völlig normal, nur unendlich traurig und verzweifelt.“

    Und da sei der Berufspilot, der nach Coronainfektion nicht mehr fliegen könne, weil er alles vergesse. Da sei der junge Ingenieur, der sein Großbauprojekt nach der Corona-Impfung nicht mehr verantwortlich leiten könne, weil er z. B. nicht mehr in der Lage sei, Excel-Tabellen zu lesen und zu bearbeiten.
    Da sei die junge Bankerin, die ihre Traumstelle wegen der PostVac-Erkrankung verliere.
    Da seien die beiden Geschwister, die nach Impfung schwer erkrankt seien und seit einem Jahr nicht mehr in der Schule gewesen seien, und, und, und …

    „170 Schicksale dieser Art habe ich gesehen, täglich werden es mehr!“, sage der Kardiologe (vor eineinhalb Jahren), der bei seine Schilderung selber tief bewegt sei und weitere Leidenswege anführe:
    „Die Krankenschwester im ambulanten Dienst, die sich in ihrer kleinen Heimatstadt nicht mehr zurechtfindet und sich auf dem Weg zu den Patienten und auf dem Weg nach Hause verfährt;
    der Vater von kleinen Kindern, dem die Mama einen der Jungs zum Einkaufen zur Begleitung mitgeben muss, weil der Papa mit PostVac-Erkrankung mit dem Einkaufszettel nicht klar kommt! Was für ein katastrophales Vater-Sohn-Verhältnis bahnt sich an!“


    Und der Uckermark-Kurier hob in seinem Artikel hervor:
    „Es sei die schlimmste Erkrankung, die er in seiner langen Berufslaufbahn jemals erlebt habe, auch, weil man den Patienten nicht glaube, betont der Mediziner:
    ´Ich sehe zerstörte Lebensläufe, finanzielle Abstürze, zerrüttete Beziehungen, schwere Depressionen, bei denen Antidepressiva in keiner Weise helfen, und – Suizide, zunehmend. Ich habe selten so viel Verzweiflung gesehen und häufig selbst nach dem Gespräch mit diesen Patienten weinen müssen. So etwas habe ich noch nie erlebt!`“


    In einem Interview mit MWGFD hat Dr. Möller nun seine inzwischen noch erweiterten Erfahrungen ausführlich geschildert.
    : https://fassadenkratzer.de/2024/11/07/che…en-unterdruckt/

    Aber es kommt noch schlimmer. Man glaubt es nicht.

    Unterrichtsmaterial zu Impfungen im Jugendalter für den Schulunterricht: https://dgk.de/fileadmin/user…nd_Schueler.pdf

    Obwohl es eine Sache der Antikörper ist, wird über Bußgeldkataloge die Höhe des Bußgelds brav verteilt zu:

    Masern-Impfpflicht in der Schule: Was droht bei einem Verstoß?

    Auf Schulservern findet man heute solche Unterlagen: https://mundo.schule/details/SODIX-0001004466

    (Aber auch ganz andere, die es früher nicht gab.)

    Ein Artikel dazu: Neu in deutschen Schulen: "Impfunterricht"ˍ

    Wenn man sieht, das Röper schreibt:

    Die Europäische Union glaubt, dass vorgezogene Wahlen zum Bundestag in Deutschland der gesamteuropäischen Politik in die Karten spielen werden, vor allem vor dem Hintergrund der bevorstehenden Rückkehr des Republikaners Donald Trump ins Weiße Haus. Das geht aus einem Artikel der Agentur Bloomberg hervor.

    Darin heißt es, dass der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz die meisten der Initiativen der EU nicht unterstützen wollte. „Der Zusammenbruch der schwachen und polarisierten Regierung Scholz“ und die Möglichkeit, dass der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz in Deutschland an die Macht kommt, „eröffnen nun die Aussicht auf eine gewisse Klarheit“, auch in Verteidigungs- und Wirtschaftsfragen.

    „Es ist wichtig, dass in Deutschland bald Wahlen stattfinden, denn wir brauchen ein starkes Deutschland“, zitiert Bloomberg den finnischen Ministerpräsidenten Petteri Orpo. Der luxemburgische Premierminister Luc Frieden äußerte seinerseits die Meinung, dass die deutschen Wahlen „einen positiven Einfluss“ auf Europa haben werden.

    Zwei nicht namentlich genannte Beamte aus Osteuropa begrüßten in dem Bloomberg-Kommentar die bevorstehenden deutschen Wahlen und die mögliche Ersetzung von Scholz durch Merz.

    : https://anti-spiegel.ru/2024/bloomberg…karten-spielen/

    Dann weiß man, warum Merz gerade so stark drängelt.

    Denn Merz, ehemals Blackrock, hat von Anfang an klar gemacht, dass er sehr viel früher in einem höheren Maß EU-Forderungen gefolgt wäre, die Scholz bis heute verweigert.

    Das würde man natürlich gerne erreichen, so lange die Dems noch das Sagen haben.

    Und die EU feiert schon, dass ihre Ziele bald besser von Deutschland umgesetzt werden.^^

    Außerdem wurde das Asylgesetz in diesem Jahr bereits erneut komplett verschärft. Auch auf EU-Ebene.

    Die AfD hat schon was von den Rattenfänger von Hameln, indem sie die Menschen paralysiert.

    Dabei sind sie doch nur die andere CDU.

    Meine Lieblingsthemen sind höhere Besteuerung des normalen Volks und weitere Steuererleichterungen für Reiche, sowie Zwangsarbeit für alle, die länger als 6 Monate arbeitslos sind.

    Ich glaube, mit der AfD werden Wunschträume der Kapitalisten wahr werden, die sie selbst schon lange aufgegeben hatten.

    Dagegen war Schröder bei der Umstellung der Leistungen von ALG 1 damals quasi nur ein Waisenkind. ^^

    : https://www.bundestag.de/webarchiv/text…engeld-i-659160

    Es gibt schon Artikel, die vom AFD-Paradox schreiben, weil die Hauptleidtragenden der geplanten tiefen Einschnitte der AfD in die Sozialsysteme die Gruppe ihrer Wähler, also die normalen Bürger, sind.

    diw.de/de/diw_01.c.879742.de/publikationen/diw_aktuell/2023_0088/das_afd-paradox__die_hauptleidtragenden_der_afd-politik_waeren_ihre_eigenen_waehler_innen.html

    Nach Heiko Schöning war die Wahl in den USA eine Wahl zwischen Lüge Nr. 1 und Lüge Nr. 2. Er sieht einen Zusammenhang zwischen den großen Katastrophen, 9/11, die Sprengung der Pipelines, Covid 19. Er hat Covid 19 schon lange zuvor angekündigt. Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll. Aber es gibt zu denken.

    Hallo Locke, es ist eine gute Idee, sich das von Eremitin eingestellte Video anzusehen. An gleicher Stelle gibt es auch noch eins mit Musk.

    Ich halte nichts von der Einschätzung von Schöning. Trump ist kein Biden, der über Jahrzehnte Politiker ist.

    Trump besuchte die New York Military Academy und die Wharton School of Finance and Commerce an der University of Pennsylvania.

    Er übernahm das Unternehmen seines Vaters und war über Jahrzehnte Immobilienentwickler und Geschäftsmann.

    Der Erfolg in der Fernsehshow „The Apprentice“ (2004–2015) steigerte dann seine Bekanntheit in der Öffentlichkeit und verhalf ihm zu einer Etablierung als Star-Geschäftsmann.

    Politisch ist er sehr lange kaum in Erscheinung getreten.

    2011 hatte er dann mit 65 einen ersten Redeauftritt bei der Conservative Political Action Conference (CPAC).

    2012 spekulierte er öffentlich über eine Präsidentschaftskandidatur und sprach dann erneut auf der CPAC, wodurch er seine politische Sichtbarkeit weiter steigerte.

    2015 kündigte er im Juni seine Präsidentschaftskandidatur an und vertrat dabei das populistische Motto „Make America Great Again“. Er versprach Steuersenkungen, die Neuverhandlung von Handelsabkommen und die Schaffung von Arbeitsplätzen.

    Das wars schon. Und das hatte er meines Wissens auch eingehalten, bis 2020 alles zusammengebrochen ist.

    Er hat keine politische Vitae und ist kein Politiker. Im Video wird klar, dass er in seiner ersten Präsidentschaft aus Unerfahrenheit einige falsche Entscheidungen in der Wahl anderer Politiker in seiner Regierung getroffen hat. Wie viel tausend Termine ein Präsident zu erfüllen hat.

    Ich bezweifle, dass er damals den Durchblick hatte, den Schöning ihm unterstellt, denn der tut, als wäre Trump wie die üblichen US-Politiker Teil des politischen Establishments. Vielleicht kennt es die Details zu dem erwähnten Mann bis heute nicht.

    Trump hat hart lernen müssen und zu ihm wurden viele Gerüchte verbreitet, die einfach Lügen sind. Und selbst wenn es ein klares Urteil gibt, dass eine Behauptung eine bewiesene Lüge ist, wird es von den politischen Gegnern, die diese Intrige finanziert hatten, weiter behauptet, als wäre es wahr.

    Tump ist amerikanischer Patriot. Er hat seinen Wahlkampf zusammen mit Kennedy und Musk bestritten. Kennedy hat seinen Wahlkampf zur Unterstützung Trumps eigentlich nicht weiter verfolgt.

    Trump, Kennedy und Musk kämpfen gegen eine Welt, in der Menschen wegen einem Post auf social Media in Haft kommen können.

    Trump hat diesmal unter anderem versprochen Kriege, insbesondere in der Ukraine, zu beenden.

    Er hatte auch schon angedeutet, die Nato auflösen zu wollen.

    Aber um die Welt geht es ihm bei seiner Präsidentschaft eigentlich weniger. Da sieht er sich eh ganz klassisch als Führer der Welt, dessen Ansagen sich andere Länder zu unterwerfen haben. Für mich hat er in der Beziehung in der Klassifizierung einiger Länder einige enttäuschende Äußerungen gemacht.

    So lange die Wolfowitz-Doktrin gültig ist, wird sich wohl nichts grundsätzlich ändern.

    U.S. Strategy Plan Calls for Insuring No Rivals Develop: 1992 Wolfowitz U.S. Strategy Plan Documentˍ

    Er hatte mit seiner letzten Präsidentschaft den Great Reset, den Green Deal und einiges andere blockiert und verhindert.

    Ich war immer überzeugt, dass er um die letzte Wahl betrogen wurde. Aber alles im Leben hat einen Sinn.

    Kennedy und Musk werden wahrscheinlich ebenfalls in der Regierung sein.

    Trump wird versuchen einen Weg aus der Verschuldung zu finden und wie beim letzten Mal die Wirtschaft in den USA wieder aufzubauen. Er hat zumindest viel mehr Wissen zu Bau, Wirtschaft, Umweltauflagen, usw. als die normalen Politiker.

    Er wird die von den Dems geförderte Massenimmigration stoppen und die Mauer schützen und weiter aufbauen.

    Er wird die amerikanische Verfassung stärken und wahrscheinlich auch Pubertätsblocker und diesen Genderwahn verbieten oder eindämmen.

    Es geht praktisch darum, den Great Reset der Dems zu stoppen, die versuchten sogar das 1. Amendment abzuschaffen.

    Er wurde von den Republikanern aufgestellt, weil er sehr viele Anhänger hat, sehr beliebt ist, da er keine Marionette ist und es bis zur Plandemie für die USA gut gemacht hat.

    Laut Musk ist er die letzte Chance, um die Umsetzung der neuen Agenda wie Verbot der Redefreiheit, Genderwahnsinn, Massenimmigration, Green Deal, usw. zu stoppen.

    Denn in 14 Bundesstaaten, in denen die Dems regieren, kann man mittlerweile schon wählen, ohne auch nur einen Perso vorlegen zu müssen.

    Heißt, da kann im Prinzip jeder wählen. Vielleicht auch mehrfach in verschiedenen Orten, weil es nicht mehr prüfbar ist.

    Und wenn das durch die Dems in allen Bundesstaaten eingeführt wird, wo sie gewinnen, gibt es laut Musk keinen Weg zurück.

    Das US-System ist aber mehrstufig. Noch nie vorher ist es einem US-Präsident gelungen die Spitze der FED auszutauschen, auch wenn er theoretisch die Möglichkeit dazu hat. Die Frage ist auch, wie viel Einfluss er auf die CIA und die 450 relevanten US-Organisationen haben kann.

    Zudem wissen wir, dass ein blauer Richter möglicherweise anders entscheiden wird, wie ein roter Richter.

    Wir werden erleben, was noch passieren wird.

    Aber Schöning ist dabei für mich kein Maßstab.

    Schockierende Zahlen: Gewalt gegen Frauen seit 2014 um 90 Prozent gestiegen

    Wer erkennt und nicht handelt- hat nicht verstanden!

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Wie bereits in der Vergangenheit festgestellt und aufgezeigt, halte ich das für eine politische Täuschung.

    Mittlerweile werden mehrere zehntausend Fälle im Jahr von Begrapschen, Küssen oder Antatschen darunter gezählt, die überhaupt erst nach Köln erfasst werden.

    Dafür, dass man damit den Bürger täuscht, dass nun Dinge angezeigt werden, die früher auch in Firmen weit verbreitet waren und nicht angezeigt wurden, und dass man die wahren Zahlen der einzelnen Bereiche heute in den PKS nicht mehr klar anzeigt und manche Straftaten in dem Bereich nicht mehr finden kann, habe ich jedenfalls nicht gekämpft.

    Laut PKS-Angaben:

    -2014- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, auch bezeichnet

    als Straftaten gg. die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178 StGB, gesamt 46.982 Fälle gemeldet.

    - 2013- 46.793 Fälle gemeldet

    - 2003- 54.632 Fälle gemeldet

    - 2023- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung

    Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178, 184i 184j StGB, gesamt 40.674 Fälle gemeldet

    (vollendet 38.736 Fälle)

    Darin aus dem neuen Gesetz von 2016 nach § 184 i und j enthalten: 19.307 Fälle

    184i Unsittliche Berührung gegen den Willen der Person z.B. Küssen des Mundes oder des Halses,

    Begrapschen‘ des Gesäßes), sexuelle Belästigung.

    184j Den Straftatbestand des § 184j StGB verwirklicht, wer eine Straftat dadurch fördert,

    dass er sich an einer Personengruppe beteiligt, die eine andere Person zur Begehung einer Straftat bedrängt.

    Dazu muss eine Straftat nach § 177 StGB oder § 184i StGB von einem Beteiligten der Gruppe begangen

    werden (objektive Bedingung der Strafbarkeit),

    ohne § 184 i und j waren das also nur 21.367 Fälle, die in der PKS 2023 aufgeführt wurden.

    Was also soll das bedeuten:

    In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der registrierten Sexualdelikte gegen Frauen in Deutschland nahezu verdoppelt. Laut Angaben des Bundesinnenministeriums wurden im Jahr 2013 insgesamt 33.756 weibliche Opfer von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst.

    Diese Zahl stieg bis zum vergangenen Jahr auf 62.404 an, wie das Bundesinnenministerium auf AFP-Anfrage mitteilte. Besonders auffällig ist dabei der kontinuierliche jährliche Anstieg seit 2015.

    und was sollen das genau für Fälle sein?

    Wenn eine Zahl nicht richtig sein kann, werden es die anderen wohl auch nicht sein.

    Das ist auch deshalb der Fall, da die erfassten Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in 2013 insgesamt 46.793 Straftaten betrugen, wie jeder leicht feststellen kann.

    Und wie kann es sein, dass in der PKS 2014 genau 46.982 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst wurden und in der PKS 2023 diese entsprechend der Paragraphen vergleichbaren Fälle (ohne §184i und §184j) nur noch 21.367 Straftaten betrugen?

    Ganz abgesehen davon wurden laut PKS 2015 insgesamt 46.081 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet, während laut PKS 2013 insgesamt 46.793 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet wurden.

    Also was wird da verglichen und was ist wohl das Ziel dieser Artikel und dieser Meldung?

    In meinen Augen stimmt hier was nicht.

    Als es völlig legal war, Frauen in der Ehe zu vergewaltigen, dass der Mann der Frau erlauben konnte das sie arbeiten gehen darf und nur der Mann ein Konto führen durfte, hat das die Politik nicht interessiert und die Gewalt und auch sexuelle Gewalt gegen Frauen war viel höher, während es kaum Gleichberechtigung gab.

    Ganz abgesehen davon, dass bekannt ist, das Frauen früher in der Regel bei Anzeige einer Vergewaltigung nicht ernst genommen wurden und deshalb sehr oft darauf verzichtet haben.

    Mich empört es regelrecht, dass ein blöder Grapscher oder Kuss jetzt mit tatsächlicher sexueller Gewalt gleichgesetzt und damit sexuelle Gewalt gegen Frauen im Prinzip bagatellisiert wird.

    Zum Thema Valencia hat uncutnews noch eine ganz andere Sache aufgedeckt, die gleichzeitig eine Rolle spielen dürfte.

    Es gibt wohl ein EU-Programm, das eigentlich der Renaturierung dienen sollte, aber jederzeit nach hinten losgehen kann.

    Der Trend zur Dammentfernung, wie er im „Dam Removal Europe“-Bericht beschrieben wird, verfolgt zwar das noble Ziel, Flussökosysteme zu renaturieren und die Biodiversität zu fördern. Doch er vernachlässigt möglicherweise die Notwendigkeit eines effektiven Hochwasserschutzes in besonders gefährdeten Regionen wie Valencia.

    Die Menschen haben also Dämme gebaut, um sich gegen durch Wasser bedingte Gefahren alle Art abzusichern. Und jetzt werden diese Dämme europaweit in einem möglicherweise nicht zu Ende gedachten Projekt beseitigt. Dazu wird im Artikel auch eine Karte gezeigt.

    : https://uncutnews.ch/flutkatastroph…am-verschweigt/

    Die Seite: Karten - Dam Removal Europeˍ

    Aber hier kann man mal schauen und einen Kontrollversuch starten

    noyafa.com/de/blogs/wissensbasis/so-identifizieren-sie-ob-ein-rauchmelder-eine-versteckte-kamera-hat

    LG

    Das ist interessant. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein einfacher Rauchmelder, den man vor Jahren billig im Supermarkt kaufte und an die Decke klebt, eine eingebaute Kamera hat.

    Zumindest bei uns hat der Rauchmelder tatsächlich schon einmal ein Feuer verhindert, weil ich die Herdplatte vergessen hatte. 8)

    Da wäre es wichtiger die eingebaute Kamera von Handy und Schlepptop und externe PC-Kameras bei Nichtgebrauch abzudecken.

    Aber selbst dann weiß man noch nicht, ob neue TVs nicht auch eine kleine Kamera eingebaut haben.

    In meinem letzten Job war alles mit Überwachungskameras versehen, angeblich nur für die Überwachung nach Feierabend.

    Wer es glaubt. Ich glaube das nicht und denke, der hat uns alle überwacht.

    Der Mann (also mein damaliger Chef, RIP) hat sogar Morgens am PC die Räume seines Zuhause überwacht, so lange seine Frau noch zuhause war.

    Ein echter Kontrolletti. Echt krank. 8)

    Unfassbar: Neue Rauchmelder spionieren für die Bundesregierung!

    Das kannste dir ja wirklich nicht mehr ausdenken! Heute kommen die bei mir zum wechseln, muss ich mal fragen? Dann klebe ich die Dinger zu! :D

    Ach, das kommt von dem Raue.

    Zudem gibt es viele verschiedene Rauchmelder. Also günstige Einzelteile, die man einfach an die Decke klebt und die auf Rauch reagieren, aber auch Rauchmeldersysteme, die miteinander verbunden sind und weitreichende Meldefunktionen haben.

    Wenn man nicht ausspioniert werden will, sollte man doch zuerst Handy, Telefon, PC und TV abschaffen. Denn die können alle Abhörfunktionen und weitreichende Spionagetools haben.

    Ich denke es geht um sogenannte smarte Rauchmelder, die nicht nur Rauch, sondern auch die Raumtemperatur detektieren können.

    Da gibt es derzeit schon Ärger mit einer Wohnungsgesellschaft in Hessen, die auch noch 6 Euro/Monat mehr Miete für die Teile berechnen will.

    nachrichten.ag/deutschland/smarte-rauchmelder-oder-ueberwachung-mieter-in-hessen-wehren-sich/

    Es gibt aber auch welche mit Kamera, Bewegungssensor, usw. : https://www.schlafzimmer.de/rauchmelder-mi…rgleichstabelle

    Glaube aber nicht, dass ein Vermieter die einsetzen darf.

    Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich auch nur ein Mensch mit einem Menschen mit Down-Syndrom in einer Einrichtung vergleichen wollte.

    Abgesehen davon gab es dazu eine Gerichtsentscheidung:

    Ein Beschluss des Court of Protection aus dem Jahr 2021 erlaubte die verdeckte Sedierung mit der Begründung, dass dadurch der Einsatz von Zwang oder körperlicher Gewalt vermieden und Adams Angst vor Spritzen überwunden werden könne. Der Richter kam zu dem Schluss, dass die Impfung aufgrund seiner Lernbehinderungen, seines Autismus, seines Down-Syndroms und seiner Fettleibigkeit in Adams „bestem Interesse“ sei, und ordnete ihn damit einer „klinischen Risikogruppe“ zu.

    Die Ärzte haben also völlig legal auf Basis dieses Beschlusses gehandelt.

    Erst jetzt, wo die Plandemie vorbei ist, geht die Mutter gegen diese Entscheidung vor.

    Für den 14. November 2024 ist eine Gerichtsverhandlung anberaumt.

    Catherine hat eine Crowdfunding-Kampagne mit dem Titel „Stop Sedate-to-Vaccinate“ ins Leben gerufen, um Geld für ihren juristischen Kampf gegen die Anwendung von „Zwangsbehandlungen“ durch den NHS zu sammeln.

    https:/ / expose-news.com/2024/…n-to-force-vaccinate-him/

    Ein Freund würde wohl sagen ein Einzelfall mit dem jetzt Stimmung gemacht wird.

    Wir sollten an der Stelle nicht vergessen, dass jeder Mensch, der unter Betreuung steht, und das sind viele alte demente Menschen, aber auch Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung, die Spritzen bekommt, wenn der Betreuer dies so entschieden hat.

    Wobei Betreuer oftmals ein Verwandter ist.

    Ich wurde früher als Betreuer meiner Tante jährlich erneut vom Pflegeheim angeschrieben, ob ich einer Grippeimpfung zustimme. Obwohl ich einmal festgelegt hatte, dass meine Tante nicht zu impfen ist, musste ich jedes Jahr erneut widersprechen.

    Wie viele Kinder haben wohl entgegen dem Willen ihres im Altenheim und zuhause lebenden betreuten Elternteils oder Verwandten die C-Spritzen erlaubt?

    Wenn ich daran denke, wie Locke von ihrem Kind zu den Spritzen gedrängt wurde und wie oft uns unser Sohn davon überzeugen wollte uns spritzen zu lassen, bin ich sicher, dass waren viele tausende Menschen, die aufgrund von Betreuung die Spritze bekamen.

    Für den Atomkrieg: EU fordert Bürger zum Anlegen von Notvorräten aufˍ

    Die Bürger der EU sollten anfangen, Vorräte für drei Tage anzulegen, um auf verschiedene mögliche Katastrophen vorbereitet zu sein, darunter auch einen atomaren Konflikt, so ein Bericht.

    Die Initiative, die am Mittwoch vom ehemaligen finnischen Präsidenten Sauli Niinistö veröffentlicht wurde, ist Teil der Bemühungen der EU, das Staatenbündnis angesichts vermeintlich zunehmender Bedrohungen, von Naturkatastrophen bis zu größeren militärischen Konflikten, resilienter zu machen.

    Let the games begin, five days to go.

    Diese Meldungen beruhen politisch gesehen nur darauf, dass man dazu die Zustimmung des Volks will. Die bekommt man aber nur, wenn das Volk diese eigentlich nicht existente Gefahr auch als Gefahr für sich sehen kann.

    Für Meldungen zu Notvorräten brauchen wir jedoch generell keine Finnen und auch keine EU.

    Im Rahmen des Katastrophenschutzes wird bei uns schon seit ich denken kann jedem Bundesbürger empfohlen für einen beliebigen Notfall Lebensmittel für mehrere Tage einzulagern/im Haus zu haben.

    Mindestens für 3 Tage, besser sogar für 10-14 Tage.

    Dazu gibt es auch regelmäßig eine aktuelle Broschüre vom Staat/Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK).
    Besonders umfassend ist die Ausgabe von 2017 als Nachfolge der Broschüre von 2013.

    Hier wird ab Seite 34 alles aufgelistet, was man für Notfälle pro Person für 14 Tage im Haus haben sollte.

    : https://manila.diplo.de/resource/blob/…schutz-data.pdf

    Falls die Nato/EU es doch noch schaffen sollten in Europa einen Atomkrieg zu provozieren, würden auch 3 Jahre Vorrat nicht retten können. Das sollte wohl klar sein.

    Nicht umsonst gibt es dazu in einigen Ländern des globalen Südens viele Atomschutzbunker für die Bevölkerung. Ehemalige Länder der UdSSR dürfte hier weitaus besser ausgestattet sein als der Westen, da dort während des kalten Kriegs eifrig Atomschutzbunker fürs Volk gebaut wurden.

    Bei uns und in den USA gibt es das nicht, da wir nie dachten, dass es passiert.

    Ich glaube, diese Warnungen, die schon 22 zu lesen waren, haben einen ganz anderen Hintergrund.

    Das ist Kriegspropaganda, die auf den weitreichenden Plänen der Nato basiert.

    Die EU-Länder und Deutschland stellen ihre Wirtschaft unübersehbar auf Kriegswirtschaft um, während die normale Wirtschaft aufgrund der vorherigen Plandemie und der gewünschten hohen Energiekosten unaufhaltsam immer weiter schrumpft. Immer mehr Fabriken schließen.

    Dabei stecken die Regierungen sehr viel Volksvermögen in Waffen/Wehrmacht und die Umwandlung des Systems, dass nun thematisch auch Klimawandel, biologische Waffen, KI und Plandemien enthält.

    Deutschland hat 2024 ca. 52 Milliarden plus 20 Milliarden "Sondervermögen" in Waffen und Bundeswehr gesteckt.

    : https://www.bundestag.de/dokumente/text…eidigung-977670

    Dazu kommen die Unmengen an Waffenlieferungen an kriegsführende Länder wie auch Ukraine und Israel.

    Derzeit gibt es zudem eine kleine Anfrage vom BSW: https://dserver.bundestag.de/btd/20/135/2013533.pdf

    Wir sollten bedenken, letztlich geht es dabei darum, dass die US-geführte Nato ihre unipolare Welt retten will und dazu auch ein ausführliches Programm hat, das praktisch die ganze Welt umspannt. Wir sehen das alles jetzt seit Jahrzehnten sehr deutlich.

    So lange die Westmächte und die USA nicht bereit sind, sich zu retten, indem sie ihr neokoloniales, ausbeuterisches und kriegerisches Verhalten aufgeben und auf einer neuen Basis ein friedliches Verhältnis mit anderen Ländern suchen, habe ich keine Hoffnung, dass sich das ändern wird, bis eine der beiden Seiten darniederliegt.

    Und gerade ist es wirklich sehr heftig. : https://anti-spiegel.ru/2024/un-sonder…schaft-israels/

    Wenn es dazu kommen sollte, dass uns die Länder des globalen Südens vernichten werden, das kann auch wirtschaftlich sein, haben die Westmächte vorher alles in ihrer Macht liegende dafür getan, was ihnen möglich war.

    Wir sehen den Versuch einer sehr brutale Transformation, um zu versuchen unseren Status noch einige Zeit aufrecht erhalten zu können und wie hilflos die UN dabei ist, deren Mitglieder tatsächlich auch selbst getötet werden.

    Die Westmächte stehen nackt vor dem globalen Süden und der Welt. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen.

    Dass die Westmächte durch Verschiedenes wie Entwertung des Dollars, ein Geldsystem das schon seit 2019 vor dem Zusammenbruch steht und durch die Plandemie notdürftig gerettet worden soll, Brics, Verlust des Petrodollars, usw. immer ärmer werden, während die Produktion für sie seht teuer ist, wird ihre diesbezüglichen Möglichkeiten jedoch beschränken.

    Wie die Robot-KI Sophia sagte, die insbesondere Atomwaffen ablehnt, machen Menschen immer wieder die gleichen Fehler und lernen nichts dazu, obwohl sie eine Basis finden könnten, auf der alle Menschen auf dieser Welt ein gutes Leben führen könnten.

    Ich habe sehr lange gehofft, dass dies eines Tages passieren würde. Offenbar wird es das nicht freiwillig.

    Hoffe immer noch, dass Deutschland es mit einer anderen Regierung schaffen könnte eine andere Richtung einzuschlagen, bevor es zu spät ist.

    Bitte bevor wir wieder im Jahr 1929 landen. :/

    Torcer, dazu hatte ich neulich etwas geschrieben, denn die WHO hatte schon 2023 einen Artikel veröffentlicht.

    Impfstoffe könnten jährlich eine halbe Million Todesfälle durch Antibiotikaresistenz verhindern

    Antibiotikaresistenzen weltweit nehmen zu - was kann Alternativmedizin leisten▪

    Man sieht also

    AMR entsteht, wenn sich Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten im Laufe der Zeit verändern und nicht mehr auf vorhandene Behandlungen ansprechen. Die WHO bezeichnete sie 2019 als eine der zehn größten globalen Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit – eine Bedrohung, bei deren Eindämmung die Wissenschaft langsam aufholt.

    Bei AMR handelt es sich nicht nur um durch Bakterien erzeugte und mit AB behandelbare Krankheiten.

    Diese Impfung ist für mich in etwa so, als würde den Menschen der Glaube eingeimpft, eine Impfung würde vor Arsenvergiftung schützen können. ^^

    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es einen besonderen Anschlag mit Bakterien braucht, denn vielen Geimpfte wurden, wie wir an den VigiAccess Nebenwirkungen sehen können, mit  Bakterien, Viren, Pilzen und/oder Parasiten aller Art verseuchte Spritzen verpasst, wobei die Spritzen zudem das Abwehrsystem reduziert haben.

    Wenn man den Thread zu Antibiotikaresistenzen durchliest, ist es doch sehr auffallend, dass es Erstens wirkungsvolle Hygienemaßnahmen dagegen gibt, die in den meisten Ländern nie umgesetzt wurden, und zudem Günter in Beitrag 3 genau die Zahlen dazu gepostet hat, die eigentlich schon in 2006 veröffentlicht wurden.

    Nachdem es viele Menschen nicht interessiert, da früher kaum öffentlich behandelt, sollte es ein Einfaches sein, zu versuchen mit aktuellen höheren Zahlen Panik zu machen.

    Und dafür haben sie jetzt mit AMR, ganz wichtig zu realisieren, sogar Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten als einen Bereich zusammengefasst, obwohl Antibiotika nur bei bakteriellen Erkrankungen eingesetzt werden und nicht bei Viren, Pilzen und Parasiten.

    Das empfinde ich als die eigentliche Schweinerei.

    Hallo Guenter,

    Das ist ja längst nichts mehr neues, aber der Normalverbraucher wird weiterhin bei Aldi & Co einkaufen müssen. Hochwertige Bio Nahrung von Demeter und Bioland kann sich leider nicht jeder Leisten, und da stehen wir wieder vor einem Problem.

    Naja. ^^ Man kann natürlich sagen, es geht nichts über Demeter. Da steht eine Lebensphilosophie dahinter, die weit über Ernährung hinausgeht.

    Die deutschen Anbauverbände Demeter, Bioland und Naturland haben sich selber noch strengere Richtlinien gesetzt, als es die gesetzlichen Grundlagen der EU-Öko-Verordnung vorgeben.

    Sie halten sich an zusätzliche Vorschriften in der Tierhaltung und beim Einsatz von Dünge- und Pflanzenschutzmitteln. Außerdem muss der gesamte Betrieb auf Bio-Landbau umgestellt sein. Die Öko-Anbauverbände von Demeter, Bioland und Naturland unterstützen ihre Mitglieder dabei.

    Bioland und Naturland teilen sich daher den zweiten Platz der strengsten deutschen Bio-Siegel.

    Bei den beiden Labeln gibt es keine eigenen Düngerpräparate und auch keine anthroposophische Ideologie.

    Das sind die Hauptunterschiede zu Demeter.

    Alle drei Bio-Siegel unterziehen sich Tierwohlkontrollen. Zusätzlich sind weniger Hühner und Mastschweine in einem Stall erlaubt, als in der EU-Öko-Verordnung festgelegt ist. Und: Rinder und Kühe müssen verpflichtend in der Weideperiode draußen auf Weiden stehen.

    swr.de/video/sendungen-a-z/marktcheck/oekochecker/oekochecker-demeter-bioland-naturland-eu-bio-das-sind-die-unterschiede-102.html

    Schon lange führt Aldi, wie eigentlich jeder deutsche Supermarkt, auch eigene Bioprodukte und arbeitet seit letztem Jahr mit Naturland zusammen, um sein Bioangebot zu verbessern.

    Mit der Naturland-Partnerschaft untermauert ALDI seine Vorreiterrolle beim Angebot biologisch erzeugter Lebensmittel und bietet erstmals Bio-Verbandsware an. Die ersten ausgewählten Produkte mit Naturland-Zertifizierung werden im ersten Halbjahr 2023 in das ALDI-Sortiment aufgenommen, anschließend werden die Discounter den Anteil von Naturland-zertifizierten Artikeln sukzessive erhöhen. Gemäß dem Discount-Prinzip erhalten Kundinnen und Kunden die Naturland-zertifizierten Produkte zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    : https://www.aldi-nord.de/unternehmen/pr…-naturland.html

    Nicht nur Aldi-Nord, sondern auch Aldi-Süd: https://www.aldi-sued.de/de/nachhaltigkeit/bio.html

    Lidl führt mehr als 130 Biolandartikel. : https://www.lidl.de/c/bioland/s10007740

    Mittlerweile haben so ziemlich alle Supermärkte schon länger ein umfassendes Angebot an Bioprodukten, das meist EU-Bio, eine Bioeigenmarke wie z.B. Edeka-Bio oder REWE-Bio, oft auch Alnatura und Produkte von Bioland, Demeter und/oder Naturland umfasst.

    Ich hätte das mit diesem Artikel abkürzen können.: https://utopia.de/ratgeber/bio-d…lidl-bio_15959/

    Beim Edeka und beim Tegut bekommt man auch Demeter.

    Deutschland befindet sich nicht mehr im Jahr 86, als man Bio nur im Bioladen kaufen konnte.

    Der Protonenpumpenhemmer, den ich nach der OP bekommen und leider auch genommen habe, ist bekannt dafür, dass er ototoxisch ist. Dazu existieren auch diverse Studien. Es ist auch bei vielen anderen Medikamenten bekannt, dass sie ototoxisch sind.

    Hatte dazu auch letztens schon unter Audicil diese Seite mit einem weiteren Link gepostet: https://tinnitushelfer.de/tinnitus-durch-medikamente/

    In der Side Effect Resource Database (SIDER 4.1) werden aktuell 1430 gebräuchliche Arzneien mit insgesamt 5886 verschiedenen Nebenwirkungen gelistet.

    Metamizol ist dort nicht enthalten.

    395 dieser 1430 Arzneien – also 27,6 Prozent – geben Tinnitus (oder Synonyme wie „Ohrensausen“ oder „Ohrgeräusche“) als gemeldete Nebenwirkung an. Hier können Sie die lange Liste selbst einsehen.

    Man kann dort auch nach Hörverlust suchen: https://web.archive.org/web/2022092514…de/se/C1384666/

    Ich habe in Zusammenhang mit Metamizol auch nach längerem Suchen nichts finden können, dass es ototoxisch ist. Hatte gelesen, dass es bei Sulfonamiden unbekannt wäre. Es richtet auch so schon genug potentielle Schäden an.

    Generell hängt die Höhe des Schadens bei allen Medikamenten auch mit der Einnahmemenge zusammen.

    Wohl aber sind es viele andere Medikamente und vor allen Dingen NSAR, wie z.B. Ibuprofen, Diclofenac, Aspirin oder auch Prednisolon und viele andere, die ototoxisch wirken, von denen Du vielleicht auch schon welche genommen hast, von denen etliche lange als als harmlos hingestellt wurden, weil sie frei verkäuflich sind: https:/ / www.soundrelief.com/list-of-ototoxic-medications/▹

    Es soll insgesamt ca. 600 ototoxische Medikamente geben. Habe aber keine Liste aller betreffenden Medikamente gefunden.

    Es ist doch schon Wahnsinn, wenn man sieht, dass eine Nebenwirkung, die in mehr als 1/1.000 und weniger als 1/10.000 auftritt, laut Ratiopharm als selten bezeichnet wird. Gerne auch als 1-10 von unter 10.000 bezeichnet.

    Da kann die Nebenwirkung theoretisch bei 1/1.200 liegen und würde bei 84 Mio. gleich 70.000 Menschen betreffen, wird aber als selten bezeichnet.

    Das würde einer Inzidenz von 83 entsprechen. Also 83 von 100.000 Menschen. Bei der Inzidenz müsste schon fast ein Lockdown ausgerufen werden. ^^

    Der Verkauf von Metamizol ist in einigen Ländern eingeschränkt, seit Studien in den 1970er Jahren es mit schweren Nebenwirkungen, einschließlich Agranulozytose , in Zusammenhang gebracht hatten.

    Zudem ist Novalminsulfon doch extra wegen der vielen möglichen Nebenwirkungen und der Gefahr der Nieren- und Leberschädigung ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel.

    Genau genommen das stärkte Schmerzmittel vor Opioiden, von dem bis zu 5.000 mg am Tag genommen werden.

    https://web.archive.org/web/20… 500 mg Tabletten - 5.pdf

    Insgesamt denke ich, dass man Glück hat, wenn man so ein Medikament dauerhaft nimmt und nur etwas schwerhörig wird. Aber dazu ist nichts zu finden.

    Das gehört doch zu den Schmerzmitteln, die Menschen ab 3.000 mg täglich an die Dialyse bringen (noch effektiver gemeinsam mit NSAR):

    : https://dosing.de/popup_niere.php?monoid=433 und für schwere Leberschäden sorgen können.

    : https://www.aerzteblatt.de/news/cave-meta…4d-e36bb0328df2

    Niemand – weder der Staatsapparat noch ein Gericht – kann über den Körper eines anderen bestimmen.

    Das es keine Impfpflicht bei uns gibt, ist bei uns doch noch gar nicht so lange der Fall und danach waren Impfungen für Jahrzehnte selbstverständlich.

    Ich habe noch der Impfpflicht unterstanden. : https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht

    In Bezug auf Masern ist es jetzt schon schwierig sie für sein Kind zu vermeiden. Das geht nur mit Antikörpernachweis.

    In den USA ist das seit langer Zeit ganz anders geregelt.

    Wie letztens gezeigt, kann man nur dann bei Harvard studieren, wenn man jährlich eine Grippeimpfung und auch die anderen geforderten Impfung bekommen hat. : https:/ / hushp.harvard.edu/your…fits/preventive-vaccines/

    Es sei denn man kann sich auf medizinische oder religiöse Ausnahmegründe berufen.

    : https://web.archive.org/web/2024070216…mption_form.pdf

    Im Übrigen habe ich mich einmal mit einem Kollegen aus Bosnien über Impfungen unterhalten.

    Er hat mir erzählt, sie (Menschen aus Bosnien und wahrscheinlich generell aus dem Ausland) bekommen Briefe von den Behörden zu den fälligen Impfungen ihrer Kinder.

    Er und seine Frau sprechen sehr gut deutsch und sind beide in anspruchsvollen Tätigkeiten und nicht doof.

    Deshalb gibt es nur die Möglichkeit, dass diese Briefe so verfasst werden, dass die Menschen denken, bei uns wären diese Impfungen Pflicht. Denn das dachten sie.

    Sie lassen ihre Kinder nach Behördenbriefen impfen, weil sie denken, es würde in D eine Impfpflicht geben.

    Weiß nicht, wie lange das schon so betrieben wird und ob es nur von der Staatsangehörigkeit abhängt oder von der ursprünglichen Herkunft.

    Aber wer seine ursprüngliche fremde Staatsangehörigkeit behält, wird wohl solche Briefe für seine Kinder erhalten.

    Daneben gibt es in verschiedenen Bereichen Arbeiten, wo vorgeschrieben ist, dass man gegen bestimmte Erkrankungen geimpft sein muss, wenn man in dem Bereich arbeitet. Da kann der Auftraggeber/Arbeitgeber verweigern, dass man ungeimpft bestimmte Arbeiten ausführen oder den Bereich betreten darf, weil es den Anforderungen widerspricht. Deshalb hatte ein Kollege die Anlagen betreut, der kein Problem damit hatte, sich impfen zu lassen.

    Also so einfach, wie Du das darstellst, ist es nicht für alle Menschen und war es früher aufgrund der ehemaligen allgemeinen Impfpflichten generell nicht bei uns.

    Am Tag nach der Wahl hat der Bürger sämtliche Rechte verloren-

    Das ist so nicht richtig. Wir wissen genau, dass die CDU zahlreiche wichtigen Gesetze unter Merkel und Spahn auf den Weg gebracht und auch entsprechende Richter installiert hat. Auch Organisationen wie SOMA, die für die richtige Darstellung sorgen und Kritiker bekämpfen, waren da schon von der EU eingerichtet.

    Ohne die Stimmen der CDU wären auch die Dinge danach nicht in Kraft getreten.