Hast du eigentlich persönliche Erfahrungen mit der Anwendung von MMS/CDL?
Muss man zukünftig selbst Insulin spritzen, um etwas zu Insulin schreiben und dazu eine Meinung haben zu dürfen?
Zudem hast Du meine Beiträge hierher verschoben, obwohl sie eigentlich in den Borreliose-Thread gehörten und teils Erfahrungen der Behandlung mit MMS aus einem Borrelioseforum kommen.
Du führst hier einen Kreuzzug ...............
Gemessen daran, wie ich früher vor allem wegen dieser Kindesmisshandlung von Kerri und der ganzen Genesis-Kirche mit ihren beiden Hohepriestern aus Deutschland drauf war, bin ich heute sehr gemäßigt. ![]()
Dies ist das Forum von René. Aber wenn René nach seinem damaligen MMS-Selbstversuch begonnen hätte MMS zu hypen, kannst Du sicher sein, dass ich mich nicht in seinem Forum angemeldet hätte.
Alleine, dass ich vor einigen Jahren feststellen musste, dass es hier im Forum Menschen gibt, die Kinder nach dem Rezept von Kerri Dingsbums misshandeln würde, hat mich so sauer gemacht, dass ich Monate keinen Bock hatte, hier noch was zu schreiben, weil ich keinen Bock hatte, mein Leben mit Menschen zu teilen die bereit für diese Brutalität wären. ![]()
Ich halte die ganze MMS-Gemeinde für extrem unseriös. Sektenhaft. Das liegt nicht einmal an der Frage, ob MMS manchen Menschen helfen kann.
Wie vielen MMS geholfen hat und hilft und wie viele es wegen starken Nebenwirkungen gestoppt haben, darüber gibt es doch keinerlei Daten. Diejenigen, die dafür werben und davon leben, werden es sicherlich auch nicht verraten. Denn auch das ist ein Geschäft.
Doch wehe, man postet negative Erfahrungen von anderen Menschen, die es genommen haben. Das darf bei denen, die davon überzeugt sind, einfach nicht sein.
Das war damals so und ich dachte, das ändert sich mit CD vielleicht.
Aber ein Herr Taufertshöfer hat z.B. zu viel behauptet, was sich nach meinen Recherchen als Lüge herausstellte. Ich mache keinen Unterschied zwischen den Seiten. Mir ist egal, wer Dinge behauptet, die sich nach Prüfung der verlinkten Unterlagen als unwahr herausstellen.
Bei den bekannten Vertretern der heutigen deutschen CDL-Szene handelt es sich um Menschen, die aus der MMS-Szene kommen, wobei Kalcker lustigerweise ja sogar einer der beiden ehemaligen Humble-Hohepriester ist. Solchen Menschen könnte ich niemals vertrauen.
Unbestreitbar war CDL während der Plandemie bei vielen Menschen hilfreich und der Sauerstoffgehalt im Blut hatte sich schnell wieder erhöht.
Es gab sogar unabhängig von Comusav einen Ort, da hatte der Bürgermeister eine größere Menge Chlordioxid 0,3% zur Covid-Behandlung Erkrankter gespendet und die schnelle Steigerung des Sauerstoffs bei mit CDL im Krankenhaus Behandelten wurde in dem südamerikanischen Artikel ausdrücklich erwähnt.
Ich kann mich also problemlos auf einen Dr. Alonso und die CDL-Behandlung bei Covid oder schweren Atemwegserkrankungen bei Immungeschwächten in Südamerika beziehen. Das ist ok.
Aber ich habe Null Vertrauen zu den ehemaligen Hohepriestern und einem Herrn Taufertshöfer. ![]()
Ich habe einer Freundin und ihrem Lebensgefährten nach den Genspritzen und ihren Problemen sogar das CDL-Protokoll zugeschickt, empfohlen und wärmstens an Herz gelegt. Locke hat gemeinsam mit ihrem Sohn sehr nachdrücklich gezeigt, wie positiv sich CDL auf das verklumpte Blut von frisch Geimpften auswirkt.
Aber es war ausgeschlossen, dass ich mir diese Spritzen geben lasse.
Die einzige Situation, wo ich mir vorstellen könnte, dass ich CDL nehmen würde, wäre nach eine Zwangsimpfung.
Aber wenn wir soweit kommen sollten, weiß ich nicht, ob ich in dieser Welt überhaupt noch leben wollte. ![]()
Ich selbst lehne Chemikalien, letztlich auch Grundsubstanzen zur Herstellung von diversen Medikamenten und sehr vielen weiteren Chemikalien, zur Selbstbehandlung ab. Das hat in meinem Augen nichts mit Naturheilkunde zu tun. Im Gegenteil würde ich dann eine Industrie nutzen und unterstützen, die sehr viel mit der Vergiftung unser Umwelt zu tun hat, und die ich schon lange ablehne.
Ich würde Substanzen, mit denen ich während meiner Arbeit als Arbeitsmittel zu tun hatte, von denen ich die Sicherheitsdatenblätter kenne, da ich sie im Rahmen des Qualitätsmanagements sammeln und für die Monteure Arbeitsanweisungen dazu schreiben musste, einfach nicht nehmen wollen.
Ich würde mich, meine Einstellung und meine Prinzipien verraten, wenn ich CD nehmen würde. MMS wäre für mich eh ein absolutes NoGo.
Habe mir während der Plandemie auch kein Ivermectin zugelegt, da ich das genauso ablehne. Aber ich war in der Zeit sowieso nicht einmal erkältet.
Ich bin wie Eugen generell der Ansicht, dass wir die Auswahl haben, welche Substanzen/Mittel wir nehmen und welche Maßnahmen wir ergreifen wollen.
Mich beeindruckt es auch nicht, wenn jemand auf Krebsheilung verweist, denn es gibt viele, die mit völlig unterschiedlichen alternativen Behandlungen auf Krebsheilung verweisen können.
Ich könnte auch auf die Unterlagen indischer Ärzte verweisen, die mit homöopathischer Behandlung Krebs geheilt haben und hatte auch ein Video zur Krebsheilung durch Eigenurinurintherapie eingestellt. ![]()
Davon völlig unbenommen wünsche ich dir bei deiner Behandlung alles Gute.