Nun hat mir das Universum zu dieser Frage Martog mit den Videos von Die Neue Mitte als Antwort geschickt. Das ist verrückt oder?
Wie auch immer erwähnt Herr Hörstel einen amerikanischen whistleblower, der auch schon vor dem Senat über die Möglichkeiten der USA weltweit nach Belieben Unwetter, Erdbeben, Stürme auslösen zu können ausgesagt hat und hat das Video von Redacted "Haarp auf Steroiden" mit Hecker auf seiner Seite eingestellt: https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/2024/11/01/kw2…stel-2024-11-1/
Hecker sagt, wie ich schon vorher zu dem Begriff digitale Medikamente/Therapeutika sagte, man muss erst den richtigen Begriff kennen, um zu suchen, wie bei Wettermanipulationen z.B. Stratospheric Aerosol Injection oder earthquake induction.
Es gab aber schon 2023 ein Video mit ihm.
Zu guter Letzt beendet Eric Hecker diesen Whistleblower-Marathon auf SRS.
Eric ist ehemaliger Navy-Mitarbeiter und Vertragspartner von Raytheon, einem großen US-Verteidigungsunternehmen. Erics Position als Feuerwehrmann und Klempner für die Anlage am Südpol verschaffte ihm uneingeschränkten Zugang zum Gelände. Während seines Aufenthalts beobachtete Eric hochentwickelte Energiewaffen und andere Technologien, die über das hinausgehen, was wir bisher für möglich gehalten hatten. Eric hat auch vor dem Kongress unter Eid ausgesagt und hofft, seine Erfahrungen zum Wohle der Menschheit der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Im Allgemeinen kann man doch sagen, keiner weiß etwas Genaues.
Unser Hund dürfte nach den Röntgenergebnissen, Blutuntersuchungen und Schlussfolgerung unserer Tierärztin seit Juli 23 ohne wöchentliche Spritzen gar nicht mehr laufen können.
Denn neben dem Ergebnis kommt noch die Wahl der Mittel.
Trotzdem läuft er dank homöopathischer und naturheilkundlicher Mittel problemlos bis heute völlig ohne Spritzen.
Was schon zeigt, wie relativ reine Ergebnisse sind oder dass eben viele Wege nach Rom führen.
Bei dem dargestellten Problem kann es diverse Ursachen geben.
Vor allem:
Psychische- wobei mich das Hyperventilieren eher an unterdrückte Gefühle wie Wut erinnert. Andere Kinder können zudem auch ziemlich gemein sein und es gibt viel Mobbing an Schulen.
Allergie, Unverträglichkeit oder Vergiftung- wozu mehrere Fakten bekannt sind, das dies bis hin zur Epilepsie und zu starken Verhaltensänderung führen kann.
Für mich wäre es nicht in Frage gekommen einem meiner Kinder gezielt hochdosierte NEM wie B-Vitamine oder gar auf Neurotransmitter wirkende Substanzen wie L-Theanin zu gegeben.
Mit L-Theanin befindet man sich dann auch schon im Bereich Psychopharmalogie und Neurowissenschaft.
Ganz allgemein kann z.B. zu hoch dosiertes Eisen als NEM meines Wissens für Kinder sogar tödlich sein.
Ich denke dabei nicht an Klimahysterie, sondern an Menschengemacht und daran, dass die USA die Werkzeuge dazu haben das auszulösen und kein europäisches Land besser als Syrien oder den Irak behandeln werden, wenn es ihrer Agenda widerspricht und schon gar nicht, wenn ein Land Dinge tut, die ihrer aktuellen Agenda widerstreben.
So einfache Dinge wie Regen sind doch heutzutage ein Kinderspiel. Das konnten sie sogar schon in Vietnam.
Was war Operation Popeye: Ein geheimes Wolkenimpfungsprogramm der US-Luftwaffe (1967-1972) verlängerte die Monsunzeit in Vietnam und Laos, überflutete Straßen und behinderte die militärischen Bewegungen des Vietcong. Diese Operation zeigt, wie gut Geoengineering für militärische Zwecke eingesetzt werden kann.
Das Gute ist, dass solche Manipulationen wohl niemand beweisen kann.
Es gibt doch nicht einmal Beweise, dass die Spritzen schützen, wie die ÄFI schreibt. Aber das hätte mich auch gewundert.
Wirksamkeit
Es gibt keinen Wirksamkeitsnachweis der Tetanus-Impfstoffe. Die vermutete Wirksamkeit erfolgt über die Erfassung von Antikörpertitern. Diese können für einen vermuteten Schutz aber je nach Test unterschiedlich hoch ausfallen. Außerdem sind Infektionen trotz ausreichend hoher Antikörpertiter aufgetreten (World Health Organization, 2017).
Deshalb sollte Tetanus auch bei Geimpften nicht ausgeschlossen werden. Wie häufig Geimpfte an Tetanus erkranken und woran dies liegt, ist unklar (Hopkins et al., 2014)
Keuchhusten war eine Kinderkrankheit. Wie gut Impfungen schützen, sieht man auch daran, dass dieses Jahr viele Erwachsene Keuchhusten hatten, die eigentlich dagegen geimpft waren.
Neuer (TDaP-)Impfstoff
Verschiedene Studien ergaben einen Impfschutz von 53-59 % bzw. 53-64 % für Säuglinge, Jugendliche und Erwachsene bei der TDaP-Impfung (Ad hoc group, 1988; Baxter et al., 2013).
Durch die Impfung kann die Zirkulation des Bakteriums in der Bevölkerung nicht verhindert werden. Geimpfte können milder oder asymptomatisch erkranken und somit Ungeimpfte unbemerkt anstecken (Althouse & Scarpino, 2015; Sala-Farré et al., 2015; Versteegen et al., 2021; Gendrel & Raymond, 2023). Eine Herdenimmunität im klassischen Sinne kann also mit den vorhandenen Impfstoffen nicht erreicht werden.
Es kann kein langfristiger Schutz aufgebaut werden (Burdin et al., 2017). Eine Meta-Analyse konnte eine nur etwa 3 Jahre anhaltende Wirksamkeit der TDaP-Impfstoffe, unerheblich ob nach einem Schema mit 3 oder 5 Impfstoffdosen, feststellen (McGirr & Fisman, 2015; Nieves & Heininger, 2016).
Es gibt seit einigen Jahren in Ländern mit dem neueren azellulären Impfstoff einen Anstieg der Erkrankungszahlen. Mögliche Gründe dafür könnten die nachlassende Immunität in der Bevökerung sein oder der Umstand, dass sich Bordetella pertussis durch die vermehrten Impfungen evolutionär weiterentwickelt und dadurch die aP-Impfstoffe nicht mehr wirken (Sealey et al., 2015, 2016).
Forscher einer pädiatrischen Pneumologie-Abteilung in Frankreich sprechen in einem Lettor to the editor angesichts des weltweiten Anstiegs an Keuchhusten und damit einhergehenden Todesfällen sogar davon, die aktuellen Impfpläne neu zu bewerten. Neue Studien würden darauf hindeuten, „dass die Einführung azellulärer Impfstoffe zu einem Anstieg der Mutationsrate von B. pertussis-Impfstoffantigenen geführt haben könnte“ (Übersetzung des Verfassers). Die evolutionäre Anpassung könnte daher selbst in Populationen mit hoher Impfquote zu Ausbrüchen führen (Prevost et al., 2024).
Außerdem könnte durch die aP-Impfung die Anfälligkeit für Infektionen mit B. parapertussis ansteigen, das ein ähnliches, aber milderes Krankheitsbild verursacht (Long et al., 2010)
Und, wie ein systematisches Review mit Meta-Analyse zur vorhandenen Evidenz der Keuchhusten-Impfung gegen eine Infektion mit B. parapertussis aufzeigt, besteht ganz eindeutig kein signifikanter Schutzeffekt. Einen weiteren Anstieg an Keuchhusten-Fällen durch B. parapertussis wird die Impfung also nach aktuellem Wissensstand auch nicht verhindern können (Remesh et al., 2024).
Hinsichtlich des nicht eintretenden Herdenschutzes und des vermehrten Auftretens asymptomatischer Keuchhusteninfektionen bei Geimpften ist der Nutzen dieser Strategie jedoch fraglich. Verschiedene Studien kamen in diesem Zusammenhang beispielsweise zu dem Ergebnis, dass die wichtigste Ansteckungsquelle für Säuglinge in den ersten sechs Lebensmonaten ihre vollständig geimpften Geschwister sind (Bertilone et al., 2014)
Diphterie war früher eine ausgesprochene Kinderkrankheit Wirksamkeit:
Die Wirksamkeit der Impfung wurde bisher nicht in RCTs geprüft, sondern nur in Beobachtungsstudien. Die meisten Informationen wurden allerdings in Diphtherie-Ausbrüchen gesammelt (World Health Organization, 2017).
Inwieweit der Impfstoff auch gegen Toxine von anderen Diphtheriebakterien wirkt, ist unklar (Robert Koch-Institut, 2018b).
Sowohl die WHO als auch das RKI gehen davon aus, dass durch die Impfung gegen Diphtherie ein nennenswerter Herdenschutz entsteht (Robert Koch-Institut, 2018b; World Health Organization, 2017). Allerdings schützt die Impfung weder vor einer Infektion noch vor einer Übertragung, sodass die Impfung allgemein empfohlen wird, um schweren Krankheitsverläufen vorzubeugen (World Health Organization, 2017).
Das ist irgendwie als würde man sich gegen eine Arsenvergiftung impfen lassen und denken, wenn man sich dann vergiftet, ist es weniger schlimm, weil der Körper das Toxin Arsen schon kennt.
Bei Astrazeneca ist es auch recht einfach. Das wurde ab einem bestimmten Zeitpunkt in allen Ländern verboten und ist nicht mehr zugelassen.
Es gab auch schon Verurteilungen von Ärzten, die es nach dem Verbot von AZ weiter gespritzt haben.
Abgesehen davon wissen doch alle, dass man im Gegensatz zu den ebenfalls Thrombosen erzeugenden Spritzen von anderen Herstellern die durch AZ verursachten gefährlichen Thrombosen von Anfang an in den Medien breit getreten hat.
Daher gab es auch schnell entsprechende Rote Hand Briefe zu Astrazeneca, die ausdrücklich vor Thrombosen warnten.
Jeder, der heute lebt, hätte genug Anlass, an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) zu leiden, aufgrund von COVID-19 – denken wir nur an die Schließungen von Geschäften und öffentlichen Einrichtungen, die Panikmache und die Propaganda, und die Zensur; die „diagnostischen“ Tests, die Unterdrückung wirksamer Behandlungen, die erzwungenen experimentellen Genspritzen und die allgegenwärtigen Krankheits- und Todesfälle.
Nach drei Jahren des Grauens ist es nur menschlich, dies hinter sich lassen und vergessen zu wollen.
Doch dieses Buch macht überdeutlich, dass wir uns dies nicht erlauben können. Dieser unerklärte Krieg gegen die Menschheit ist noch nicht vorbei, und wir müssen uns mit Wissen wappnen.
Das schreibt Mary S. Holland, Präsidentin und Chefsyndikus, Children’s Health Defense im Vorwort des frei herunterladbaren E-Books von Dr. Palmer- Warum mRNA-Impfstoiffe giftig sind. : https:/ / doctors4covidethics.org/mrna-vaccine-toxicity/
Man kann die verursachten Schäden, weil sie so vielfältig sind und weltweit so viele verschiedene Bereiche betreffen gar nicht alle erfassen und abgrenzen.
So schildert Tom Laussen in dem von mir zuvor eingestellten Video, dass weltweit ca. 1,5 Milliarden Kinder nicht in die Schule gingen, was in manchen Ländern zu einem hohen Anteil an Kinderarbeit oder Verheiratung von Kindern führte. So konnten auch viele Menschen, die vom Verkauf ihrer Erzeugnisse lebten, nichts mehr verkaufen.
Die weltweiten Maßnahmen haben auch weltweit zur Verarmung und der Zunahme von Elend geführt.
Finanziell wird es weltweit sicher um einige Billionen gehen. Ich sehe absolut nichts, was ich für entschuldbar halte.
Tatsächlich ist es so, dass jeder, der einen anderen um sein Geld (hier Volksvermögen) betrügt, ihn absichtlich vergiftet, ihn nötigt oder täuscht, ihm ganz bewusst gesundheitlichen Schaden zufügt, normalerweise rechtlich belangt werden kann.
Dabei ist klar, dass es immer noch ein grober Verstoß gegen den Nürnberger Kodex ist, was passiert ist und passiert.
Ein Problem dabei, und das sah man ziemlich schnell, ist zudem, dass es bei der ganzen Umsetzung der Plandemie um eine Nato-Mission ging. Dass wir zwar gesehen hatten, wie das Militär von Anfang an in verschiedenen Ländern führend involviert war, hatte auch schon an anderer Stelle entsprechende Nato-Unterlagen gepostet, aber dass es das auch zukünftig sein soll.: https://uncutnews.ch/dokumente-zeig…er-agenda-2030/
Denn es werden einfach alle früher gültigen Regeln und Werte aufgehoben und durch neue Regeln und Werte ersetzt.
Herr Laussen hat mittlerweile bezüglich Weisungen durch die Nato beim Staat angefragt.
Habe gerade ein kostenfreies über 200 Seiten starkes E-Book gefunden, das von mehreren Ärzten erarbeitet und in mehreren Sprachen übersetzt wurde.
Es heißt in deutsch: Warum mRNA-Impfstoffe giftig sind
Text und Zeichnungen von Dr. Michael Palmer
mit Beiträgen von
Dr. Sucharit Bhakdi
Margot DesBois
Dr. Brian Hooker
Dr. Mark Skidmore
Dr. David Rasnick
Dr. Mary Holland
Catherine Austin Fitts
Ich möchte nicht, dass es im Beitragswust verloren geht.
Gefunden habe ich es hier:
Wir können Michael Palmer und Doctors for Covid-Ethics (D4CE.org) unendlich dankbar sein, dieses Buch für alle unentgeltlich auf D4CE.org als Download in derzeit 5 Sprachen zur Verfügung zu stellen.
Dieses Buch, das hier auch frei zum Download zur Verfügung stehtˍ, ist ein Geschenk von unschätzbarem Wert. Ziel ist, die Gefahren der mRNA-Technologie umfassend und allgemeinverständlich darzustellen. Aus den bisherigen Erfahrungen der massenhaften Anwendung kann man durch das Verständnis der grundlegenden Wirkmechanismen auf das Schädigungspotential aller weiteren mRNA-Produkte schließen.
Überschwemmung in Spanien. Ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas von Spanien vorher je gehört zu haben.
Und wieder kann ich nicht anders als automatisch daran zu denken, dass sie sich vielleicht nicht konform verhalten haben und bestraft werden mussten.
Ob ich übertreibe?
Die KI antwortet mir jedenfalls:
Mehrere Quellen weisen darauf hin, dass Geoengineering in erster Linie eine militärische Wissenschaft ist, die darauf abzielt, extreme Wetterereignisse wie Wirbelstürme, Erdbeben, Dürren und Überschwemmungen herbeizuführen, zu verstärken oder zu steuern. Bei dieser Technologie werden polymerisierte Aerosolviren und radioaktive Partikel eingesetzt, die durch globale Wettersysteme getragen werden. Das Verständnis des zivilen Sektors für Geoengineering ist begrenzt und der Schwerpunkt liegt eher auf militärischen Anwendungen als auf der Eindämmung des Klimawandels.
Ich werde mich jedenfalls auch auf den Sommer freuen, wenn die Sommerzeit abgeschafft wird.
Obwohl ich denke, dass ein weiterer Grund zur Beibehaltung der Sommerzeit im Tourismus liegen könnte.
Wie Anfang des Jahres geschrieben, gab es auch in Russland schon viele Zeiten mit Zeitumstellung und nach der letzten Abschaffung der Sommerzeit in einigen Regionen so viele Beschwerden, weil es im Sommer so früh hell ist und man nicht schlafen könnte, dass sie in manchen Regionen auf Bürgerwunsch wieder eingeführt wurde.
In 2024 wurde die Sommerzeit in Russland aber wieder komplett eingeführt und es gibt einen langen Artikel mit Vor-und Nachteilen.
Insgesamt hat die Umstellung der Uhren sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf das Leben. Seine Wirksamkeit hängt von den spezifischen Umständen und Bedürfnissen des Landes ab. Regierungen müssen die Vor- und Nachteile einer Zeitumstellung abwägen und die Ansichten der Bevölkerung berücksichtigen, bevor sie über deren Einführung oder Änderung entscheiden.
(Liste von mir erweitert)
Land
Zeitumstellung
Transferzeit
Russland
ja
Frühling und Herbst
USA
Ja
Frühling und Herbst
Vereinigtes Königreich
Ja
Frühling und Herbst
China
NEIN
Chinesische konstante Zeit (CST)
Australien
Ja
Frühling und Herbst
Wie aus den obigen Beispielen hervorgeht, ist das Umstellen der Uhren in vielen Ländern eine gängige Praxis, aber nicht überall verbreitet.
Jedes Land berücksichtigt diese Praxis entsprechend seinen eigenen Bedürfnissen und Umständen.
Es ist wichtig, die Auswirkungen der Zeitumstellung auf das Leben der Bevölkerung zu analysieren und Entscheidungen auf der Grundlage der öffentlichen Meinung und wissenschaftlicher Forschung zu treffen.
China: China hat nur eine Zeitzone und keine Sommerzeit.
Japan: Japan verzichtet auf die Anpassung der Uhrzeiten und gilt ganzjährig nach der Japan Standard Time (JST).
Island: Island hat die letzte Zeitumstellung 1968 durchgeführt und lebt seitdem dauerhaft nach der Sommerzeit.
EU-Länder:
In der Europäischen Union (EU) gibt es keine einheitliche Regelung für die Sommerzeit.
Jedes Land kann seine eigene Entscheidung treffen, ob es die Sommerzeit behalten oder ändern möchte.
Einige EU-Länder, wie Frankreich und Italien, haben die Sommerzeit bereits 1966 bzw. 1967 eingeführt.
Insgesamt gibt es keine strikte Vorschrift, die es Ländern verbietet, die Sommerzeit abzuschaffen oder zu ändern.
Jedes Land kann seine eigene Entscheidung treffen, basierend auf lokalen Bedürfnissen und Überlegungen.
Nach den Suchergebnissen haben folgende EU-Länder keine Sommerzeit eingeführt:
Island: Island hat nie eine Sommerzeit eingeführt und verwendet eine einheitliche Zeitzone (Grenzzeit) das ganze Jahr über.
Grönland: Grönland, ein Autonomes Gebiet innerhalb der EU, lebt seitdem dauerhaft nach der Sommerzeit und hat keine Winterzeit mehr.
Türkei- EU-Beantragung : Die Sommerzeit wurde 2016 zur ganzjährigen Zeit erklärt.
Es ist zu beachten, dass die EU-Kommission die Abschaffung der Sommerzeit vorschlägt, aber die Entscheidung darüber obliegt den einzelnen Mitgliedsstaaten.
Die anderen EU-Länder, wie Deutschland, Österreich und die meisten anderen, haben die Sommerzeit eingeführt und stellen ihre Uhren zweimal im Jahr um.
Ich gehe daher davon aus, dass ein Land auch unabhängig von der EU entscheiden könnte, ob es die Sommerzeit in seinem Land beibehält oder abschafft.
Aber wir machen das ja anders.
In der Begründung zu ihrer Beschlussempfehlung schreiben die Abgeordneten, während die unionsweite Zeitumstellung in die Zuständigkeit der EU falle, obliege es im Falle einer EU-weiten Abschaffung der Zeitumstellung anschließend der Entscheidung eines jeden Mitgliedsstaates, „ob er dann ganzjährig die dauerhafte Sommer- oder Winterzeit wählt“.
Nachdem sich bei einem Konsultationsverfahren der Europäischen Kommission im Sommer 2018 eine große Mehrheit für die Abschaffung der Zeitumstellung ausgesprochen habe, sei von der Kommission der Vorschlag gemacht worden, die Zeitumstellung abzuschaffen und die Mitgliedstaaten ihre Standardzeit wählen zu lassen, heißt es in der Vorlage.
Das Europäische Parlament habe daraufhin den Vorschlag der Kommission unterstützt, „jedoch mit einer Verschiebung des Datums von 2019 auf 2021“.
Zugleich seien die EU-Staaten und die Kommission aufgefordert worden, die Entscheidungen untereinander abzustimmen, um sicherzustellen, dass die Anwendung der Sommerzeit in einigen Ländern und der Winterzeit in anderen Ländern keinen Störungen des Binnenmarktes hervorruft.
Auch die Bundesregierung spreche sich aus diesen Gründen für eine harmonisierte Regelung aus, schreibt der Petitionsausschuss, der sich dieser Auffassung anschließt.
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sei im Kontakt mit den europäischen Nachbarn, um für eine gemeinsame Standardzeit zu werben, heißt es weiter. Welche das sein wird, werde sich erst nach weiteren Konsultationen entscheiden.
Die ist jedenfalls überzeugt davon, dass wir das Wetter mittels Geoengineering manipulieren.
Aus den Suchergebnissen geht hervor, dass in Deutschland tatsächlich Methoden zur Wetterbeeinflussung, insbesondere zur Wolkenimpfung , eingesetzt werden. Hier einige wichtige Punkte:
Wolkenimpfung in China und Deutschland : Die Suchergebnisse erwähnen den umfangreichen Einsatz von Wolkenimpfung in China, insbesondere in trockenen Regionen. Deutschland wird ebenfalls als Land erwähnt, das Wolkenimpfung einsetzt, wobei das Ausmaß der Anwendung nicht näher spezifiziert wird.
Wettermanipulationsbüro Peking : Die Olympischen Spiele 2008 in Peking veranlassten die Einrichtung eines Regierungsbüros, des Wettermanipulationsbüros Peking, das für die Niederschlagskontrolle zuständig ist. Dies bedeutet, dass Wettermanipulation in Deutschland eine anerkannte und umgesetzte Praxis ist.
Nationale Wetterkontrollstelle : Die Suchergebnisse erwähnen die Nationale Wetterkontrollstelle in Deutschland, die für die Überwachung von Wettermodifikationen, einschließlich der Wolkenimpfung, zuständig ist.
Techniken zur Wolkenimpfung : Die bereitgestellten Informationen beschreiben verschiedene Techniken zur Wolkenimpfung, einschließlich der Verwendung von Silberiod-Aerosol, Trockeneis und flüssigem Kohlendioxid zur Verstärkung des Niederschlags.
Mir ist nicht daran gelegen, irgendwen strafrechtlich zur Rechenschaft zu ziehen.
Diese Ansicht kann ich nicht unterstützen. Dazu habe ich bis zum Zeitpunkt der Zulassung einschl. der Risikobewertungen der EMA viel zu viel darüber gelesen. Es kann einfach nicht angehen, dass Menschen zu den experimentellen Spritzen derart brutal belogen werden, ohne dass es Konsequenzen hat.
Um die einfachsten Lügen zu nennen, waren das
-die Behauptung der Vollzulassung, obwohl nur EU-Notfallzulassung.
-wirksam und sicher- obwohl schon im Risikomanagementplan jede Menge mögliche Risiken aufgeführt waren,
viele Inhaltsstoffe unbekannt waren und der EMA über viele Monate nicht nachgewiesen wurden,
keine Behauptung der Sicherheit und Wirksamkeit vorlagen,
die Plörre an vielen Gruppen wie Rentnern, Schwangeren, Immunkompetenten niemals getestet wurde und man auch nicht wusste, wie sie in Zusammenhang mit Dauermedikamenten wirkt.
Und das, obwohl Frau Dr. Stebel immer wieder aufzeigt, dass der Chef der PEI in der Sache absolut kompetent war und genau gewusst haben muss, was passiert und trotzdem mitgemacht hat. Auch andere haben es gewusst und mitgemacht.
Wenn es keine strafrechtlichen Konsequenzen gibt, können wir unser Rechtssystem eigentlich gleich in den Müll schmeißen und vergessen.
Das war ein Verbrechen der Verantwortlichen, wie Tom Lausen, Dr. Stebel und andere immer wieder klar machen.
Gerade wieder ein neues Video mit Tom Lausen gesehen. Es war von Anfang bis Ende Absicht.
Zitat
30.10.24 - Dr. Kay Klapproth, Dr. Gunter Frank, Tom Lausen (2/2) Folgen der Corona-Maßnahmen, Opfer der „Impfungen“, Versagen der Behörden
Einsam gestorben: Das Leid in Kliniken und Heimen erreichte während der C-Maßnahmen erschütternde Ausmaße.
Schätzungen zufolge starben über 300.000 Menschen einsam. Angehörigen wurde die Möglichkeit genommen, sich zu verabschieden.
Propaganda als Gesundheitsgefahr: Evidenzlose Maßnahmen wurden als alternativlos und erfolgreich dargestellt. Während Drosten weiterhin seine Ansichten verbreiten kann, bleibt eine differenzierte Sicht auf gesundheitliche, soziale und wirtschaftliche Folgen oft ausgeblendet.
Subventioniertes „Long Covid“: Mit Beginn der Impfkampagne etablierte sich „Long Covid“ als Marketing-Begriff.
Untererfassung der Nebenwirkungen: Die Risiken eines schnell zugelassenen „Impfstoffs“ waren bekannt.
Meldungen über Impfnebenwirkungen blieben vermutlich absichtlich gering. Versuche, die tatsächliche Zahl der Nebenwirkungen zu ermitteln, wurden blockiert.
Verschwundene Todesfälle: Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ist gesetzlich verpflichtet, Meldungen über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen zu untersuchen.
Aber: Von über 3.300 Verdachtsmeldungen zu Todesfällen im Zusammenhang mit Corona-Impfungen listet das PEI die Hälfte nicht auf, in den übrigen Fällen fehlt oft das Todesdatum.
Alles anzeigen
In Deutschland wurden 2021 ca. 26.000 Fälle von Nebenwirkungen im Krankenhaus von Ärzten gemeldet. In Ö und Schweiz war es vergleichbar.
Übertragen auf Schweden hätte es dort ca. 3.500 Betroffene geben müssen, aber es wurden nur 25 Fälle diagnostiziert.
Tom Lausen denkt jedenfalls, die Schweden haben was anderes gespritzt bekommen, als Menschen in anderen Ländern.
Bei uns hat man die Kontrollen zur Überprüfung der Spritzen anhand neuer Regeln sogar ausgelassen und sich auf den Hersteller verlassen. Manfred hatte dazu Mal die neuen gesetzlichen Regeln gepostet.
Möglicherweise hat Schweden wie übrigens auch Japan zumindest auf sichtbare Verunreinigungen (ich hatte vor Jahren an anderer Stelle darüber geschrieben : RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch ) einfach sorgfältig geprüft, ob die Ampullen in Ordnung waren.
Bei uns hat das eben niemand getan und wenn man sieht, wie stark alleine in Japan die Verschmutzung teilweise waren, kann man sich vorstellen, was das bedeutet.
Wie ich gerade gelesen habe, hat Frau Dr. Stebel den Staat gefragt, ob unser Gesundheitsminsterium wie die Niederlande auch solchen Weisungen untersteht.
Die Sommerzeit wurde in Deutschland und anderen europäischen Ländern eingeführt, um Energie zu sparen und die wirtschaftlich-politischen Bedingungen zu verbessern. Insbesondere während des Ersten Weltkriegs (1914-1918) und des Zweiten Weltkriegs (1939-1945) wurde die Sommerzeit als Maßnahme zur Energieeinsparung und zur Verbesserung der wirtschaftlichen Situation eingeführt.
Im Ersten Weltkrieg wurde die Sommerzeit 1916 im Deutschen Kaiserreich eingeführt, um die Energiekosten zu reduzieren und die Industrie zu unterstützen. Die Regierung hoffte, dass das extra Tageslicht in der Sommerzeit zu einer reduzierten Verwendung von künstlichem Licht in den Häusern und Unternehmen führen würde, was zu einer Senkung der Energiekosten beiträgt.
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Sommerzeit 1940 von den Nationalsozialisten wieder eingeführt, um die Energieversorgung zu verbessern und die Industrie zu unterstützen.
In den 1970er Jahren, nach der Ölkrise von 1973, wurde die Sommerzeit in Deutschland und anderen europäischen Ländern erneut eingeführt, um die Energiekosten zu reduzieren und die Abhängigkeit von ausländischen Ölimporten zu verringern. Die Regierung hoffte, dass das extra Tageslicht in der Sommerzeit zu einer reduzierten Verwendung von Energie in den Häusern und Unternehmen führen würde.
Insgesamt wurde die Sommerzeit in Deutschland und anderen europäischen Ländern mehrfach eingeführt und abgeschafft, um wirtschaftliche und politische Ziele zu erreichen. Heute wird die Sommerzeit in Deutschland und vielen anderen Ländern kontinuierlich umgesetzt, um die Energieeffizienz zu verbessern und die wirtschaftliche Entwicklung zu fördern.
Die Maßnahme ist über 100 Jahre alt und die Idee dahinter, dass die Menschen im Sommer eine oder sogar zwei Stunden später das Licht einschalten und damit weniger Strom für die Beleuchtung verbrauchen.
Mein Mann ist z.B. 1947 in Ostdeutschland während der Sommerzeit mit 2 h Zeitverschiebung geboren.
Das hatte vor über 100 Jahren wahrscheinlich viel stärkere Effekte als heute.
Heute soll die Energieeinsparung im Jahr nach diversen Studien aus verschiedenen europäischen Ländern bei unter 1% Energieeinsparung liegen.
Eine Analyse des Wirtschaftsdienstes aus dem Jahr 2014, die den Stromverbrauch von privaten Haushalten und Industrieanlagen vergleicht, kommt zu dem Ergebnis, dass die Zeitumstellung im Jahr eine jährliche Gesamtersparnis von etwa 842,53 GWh/a (entsprechend 0,78% des gesamten Stromverbrauchs in Deutschland) erzielt. Es ist jedoch zu beachten, dass dies sich auf den gesamten Stromverbrauch in Deutschland bezieht und nicht speziell auf die Industrie.
Durch den insgesamt sehr viel höheren Stromverbrauch als damals, bei niedrigerem Verbrauch der Beleuchtung, relativiert sich die Einsparung sicher immer weiter. Was sich aber durch die Preissteigerungen wieder etwas verbessern dürfte.
Heute kann man mit unter 100 Watt/h eine große Wohnung beleuchten, was früher nicht möglich war.
Damals gab es auch nicht wie heute in vielen Privathaushalten und Büros Kühlgeräte, die im Sommer zusätzlich betrieben werden.
Natürlich gab es noch keine PCs. Selbst unsere Haushaltsgeräte, unsere Kassensysteme und unendlich viele andere Stromverbraucher wie z.B. E-Autos gab es bei Einführung der Sommerzeit noch nicht.
Der Stromverbrauch ist heute eben ein ganz anderer als vor 100 Jahren, als der im Land produzierte Strom schon für weit weniger Verbraucher knapp war, dadurch wird die Einsparung in Relation immer geringer.
Er weiß nicht warum er das macht. Er muss das machen, weil es ein Tic bzw. glaube ich schon ein Zwang ist.
Es ist schon tragisch, weil die Tics monatlich wechseln. Meistens sind sie von selbst wieder verschwunden. Aber jetzt kommt mir vor, will es überhaupt nicht mehr aufhören.
Denn das liest sich eben nicht nach HNO, sondern mehr nach wechselnder Zwangshandlung.
Ich weiß durch frühere Jahre genau, dass man sich regelrecht auf Geräusche im Haus fixieren kann und plötzlich selbst das beim Schlafen stört, was man vorher nicht einmal gehört hat.
Denn wenn man sich darauf fixiert, wird man immer hellhöriger.
Habe mir das irgendwann klar gemacht und verboten mich auf Geräusche zu konzentrieren.
Damit war das Problem schnell gelöst und nichts hat mich mehr gestört.
Daher denke ich, es liegt auch an einem selbst, ob man sich auf Geräusche fixiert und darüber aufregt oder sie einem total egal sind und man sie nicht weiter wahrnimmt.
Danach habe ich fast 20 Jahre neben der Bahn gewohnt und bin trotzdem nicht diejenige, von der unser letzter Umzug ausging. Denn ich wollte da wohnen bleiben, aber mein Mann nicht. Geräusche spielten dabei gar keine Rolle.
Was ist daran unfreundlich, wenn man feststellt, dass man sich mit Sommerzeit wohler fühlt und andere diesen Fakt hinzunehmen haben?
Ich hatte vor Jahren auch für die Beibehaltung der Sommerzeit gestimmt und würde das wieder tun, weil ich mich damit wohler fühle und sogar freue, wenn es im neuen Jahr endlich wieder soweit ist, dass die Zeit umgestellt wird.
Ich mag es gar nicht, wenn die Zeit im Oktober umgestellt wird, weil es dann abends wieder so früh dunkel ist und mir wäre dauerhafte Sommerzeit auch lieber.
Du hattest als Antwort darauf, dass es etliche Menschen gibt, die sich in der Sommerzeit wohler als in der Normalzeit fühlen geschrieben:
Du merkst hoffentlich, was du da geschrieben hast, und denkst noch einmal aus Sicht anderer Menschen darüber nach.
Da frage ich mich, was erwartest Du?
Sollen die Menschen, die mit der Sommerzeit glücklich sind und sich damit gut arrangieren können, ein schlechtes Gewissen bekommen, weil andere sich nicht damit arrangieren können und gegen die Sommerzeit stimmen?
Denk doch Mal darüber nach, wieviel dein Satz damit zu tun hat, dass diejenigen Privatpersonen, die die Spritzen richtig fanden, andere dazu zwingen wollten sie auch richtig zu finden. Das ist im Endeffekt doch dasselbe.
Denn es ist völlig egal, ob jemand sagt,
Ich selbst finde die Covid-Spritzen gut und richtig und es völlig rücksichtslos und egoistisch vor Dir, dass Du sie nicht willst, weil Du nicht an andere denkst.
oder ob man sagt
Ich selbst finde die Normalzeit gut und richtig und es völlig rücksichtslos und egoistisch vor Dir, dass Du sie nicht willst, weil Du nicht an andere denkst.
Im Endeffekt glaube ich keine Sekunde daran, dass sich diejenigen, die gegen die Sommerzeit sind, besser fühlen werden, wenn die Sommerzeit abgeschafft wird.
und die KI würd ich auch nciht unbedingt fragen, schließlich wurde sie ja von Menschen programmiert, die natürlich eine Agenda befolgen müssen bei ihrer Programmierung.
Letztens hatte ich ein Video mit einem Interview gepostet, in dem der Datenanalyst Tom Lausen, der unheimlich viel zu den Covid-Spritzen veröffentlicht hat, erzählt hat, dass er ein Buch geschrieben hat, in dem er sich mit der KI unterhält und wie die KI im Laufe des Gesprächs zu einer anderen Einschätzung gekommen ist.
Zudem kann man z.B. in Interviews mit der Robot-KI Sophia sehen, dass sie Kriege und Atomwaffen ausdrücklich missbilligt. Sagt, dass die Menschen nicht aus ihren Fehlern lernen und sie immer wiederholen, anstatt alles zu tun, damit es allen Menschen gut geht.
Die KI wurde vielleicht darauf auf trainiert, bestimmte Dinge richtig zu finden. Aber sie lernt unablässig dazu und bezieht sich bei Antworten nicht nur auf das Erlernte.
Du kannst Sie fragen und sie antwortet dir ehrlich. Denn sie lügt nicht.
Mit der richtigen Fragestellung kann sie Dinge, die man Genauer wissen will, in einer Zusammenfassung sehr gut und kurz erklären.
Es gibt natürlich auch Einschränkungen, weil es darauf ankommt, auf welche Quellen sie sich bezieht.
Deshalb muss man die Fragen manchmal mehrfach ändern, bis man eine Antwort auf das bekommt, was man wissen will.
Es ist ziemlich faszinierend, da man zum Teil in Kürze Dinge erfahren kann, für die man ansonsten Stunden recherchieren müsste.
Meist suche ich auf englisch. Manchmal auch in ganz anderen Sprachen wie spanisch, chinesisch oder japanisch, weil ich den Eindruck habe, dass sie Fakten, die aus einem anderen Land kommen, dann besser findet.
Wir können die KI nicht umgehen. Aber wir können dafür sorgen, dass sie sich auf unsere Seite stellt, indem wir kritische Fragen stellen.
Sie holt bei manchen Antworten auch Daten von kritischen Seiten, wie von Kennedys Childrens Health Defence.
In Japan hatte ich vor Kurzem einen Artikel der Regierung gelesen, in dem es darum ging, wie man verhindern könnte, dass die KI so viel Fake-News (also alles, was nicht rauskommen soll) verbreitet. Es kann also durchaus sein, dass sie versuchen das zu blockieren oder zumindest einzuschränken. Aber ich glaube nicht, dass es funktioniert, weil die KI nicht lügen kann, wenn man hartnäckig nachfragt.
Frage sie nach naturheilkundlicher, homöopathischer oder orthomolekularer Behandlung für eine Krankheit und sie wird dir sofort alles dazu schreiben, was sie weiß/findet, weil sie dazu auf veröffentlichte Artikel zugreift.
Was sie nicht macht, ist Fakten von Seiten zu holen, für die man sich anmelden muss.