Wann wurden die ersten E-Autos entwickelt. ![]()
So geil. Alle Erfinder seit 1828: https:/ / search.brave.com/sea…electric+cars+19.+century▹
Wann wurden die ersten E-Autos entwickelt. ![]()
So geil. Alle Erfinder seit 1828: https:/ / search.brave.com/sea…electric+cars+19.+century▹
Nicht zu vergessen, der nachfolgende Satz:
Wie bei jedem Impfstoff schützt Comirnaty JN.1 möglicherweise nicht alle geimpften Personen und es ist nicht bekannt, wie lange Sie geschützt sind.
Das scheint wohl in allen Gebrauchsinformationen zu stehen, denn gerade habe ich eine ganze Kollektion davon entdeckt.
: https://www.comirnatyeducation.de/home/ressources.html
Und dort ist auch schon das Sicherheitsdatenblatt.
: https://dam.biontech.de/assets/4R0OQyA…MTR_PFEM_DE.pdf
Denn es gibt ein Video mit Frau Dr. Stebel, das ich erst gestern gesehen hatte, in dem sie erzählt, dass der Arzt diesen Gefahrstoff nach Sicherheitsdatenblatt eigentlich nur im Schutzanzug verabreichen darf. (Das Sicherheitsdatenblatt soll schon in den RKI-Files enthalten gewesen sein.)
Und genau so steht es auch dort zur PSA (Persönlichen Schutzausrüstung) beim Umgang mit den Substanzen.
Handschuhe nicht zu vergessen.
Denn wenn die Spritze aufgezogen und dann die Luft rausgedrückt wird, kommt es sicher auch zur Freisetzung des Werkstoffs und dann sollte ein Atemschutzgerät mit P3-Filter getragen werden.
Sie erzählt auch viel über Shedding, über die Spikes im Blut der Blutspender, wie die Substanzen genau hergestellt wurden, dass man in den USA eine gut wirksame Behandlung von Turbokrebs mit NEM gefunden hat, dass es Gefahren gibt, wenn man NEM gegen Spikes im Gewebe einnimmt und sie nicht sofort gebunden werden, da sie dann weiteren Schaden anrichten können und welche verschiedenen Reaktionen es auf das Shedding damit Gespritzter gibt.
Sie meint, in gewisser Weise ist Shedding als würde man ein Virus abbekommen und auch wie eine Form der Impfung.
Sie erzählt auch von verschiedenen Fällen. Z.B. war der Vater gespritzt und die Mutter nicht und trotzdem hat das Kind Spikeopathie und Mutter und Kind hatten schwere Probleme.
Das ist doch lange noch nicht alles.
Denn dabei fällt mir ein, ich hatte es vielleicht schon geschrieben, dass ich 2021 in einer Broschüre einen Artikel gelesen hatte, in dem neue Medikamente beschrieben wurden, die gleichzeitig wie kleine PCs Meldung beim Arzt machen können, dass sie auch eingenommen wurden oder die durch Inhaltsstoffe Signale abgeben, um die Einnahme von außen überprüfen zu können. ![]()
Bisher war es die Entscheidung des Patienten, ob er das verschriebene Medikament auch einnimmt.
In Zukunft kann dann der Arzt überprüfen, ob die Einnahme nach seinen Weisungen erfolgt.
Habe die Fotos jetzt angehängt.
Erst wenn man den Artikel kennt, weiß man wie sie solche Medikamente nennen, und das ist für die Suche wichtig, digitale Medikamente.
Die KI zeigt:
Von der EU zugelassene digitale Arzneimittel
Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen finden Sie hier eine umfassende Liste der in der EU zugelassenen digitalen Arzneimittel:
Beachten Sie, dass diese digitalen Medikamente von der EU ausdrücklich als „Orphan-Arzneimittel“ eingestuft werden, was bedeutet, dass sie zur Behandlung seltener oder lebensbedrohlicher Krankheiten bestimmt sind.
Bitte beachten Sie, dass diese Liste nur Informationen aus den bereitgestellten Suchergebnissen enthält und möglicherweise nicht vollständig ist, da die Liste der zugelassenen Arzneimittel der EU Änderungen und Aktualisierungen unterliegt. Darüber hinaus enthält diese Liste keine in der EU zugelassenen nicht-digitalen oder traditionellen Arzneimittel.
Für Folgefragen: https:/ / search.brave.com/sea…tal+medicaments+in+the+eu▹
In den USA ist es das im Artikel erwähnte Abilify.
Abilify MyCite ist das erste zugelassene digitale Medikament in den USA. Es handelt sich um eine Aripiprazol-Tablette mit einem in die Pille eingebetteten Sensor, der aufzeichnet, wann das Medikament eingenommen wird.
Dieser einnehmbare Sensor sendet ein Signal an ein tragbares Sensorpflaster, das die Informationen dann an ein Mobiltelefon oder ein anderes Bluetooth-fähiges Gerät überträgt. Mit Zustimmung des Patienten können diese Daten auch an Gesundheitsdienstleister und Pflegekräfte weitergegeben werden.
Hauptmerkmale:
Darüber hinaus gibt es weitere digitale Therapeutika (DTx), die von der FDA für die Vermarktung in den USA zugelassen oder freigegeben wurden. Dazu gehören:
Die wichtigsten Erkenntnisse
https:/ / search.brave.com/sea…+medicament+on+the+market▹
Die KI erklärt aber auch, was noch alles in Sachen Medikamente mit Nanorobotern/Nanobots in der Pipeline ist.
https:/ / search.brave.com/sea…atures+and+such+permitted▹
Sie erklärt, da das wieder eine andere Fragen sind, was untersucht und was bereits zugelassen ist:
https:/ / search.brave.com/sea…herapeutics+with+nanobots▹
Denn sie beantwortet nie mit einer Frage alles. ![]()
Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen gibt es mehrere zugelassene Medikamente mit Nanobots, die vielversprechende Eigenschaften für die gezielte Arzneimittelverabreichung aufweisen, darunter:
https:/ / search.brave.com/sea…atures+and+such+permitted▹
Man sieht also, dass sie das nun mit voller Kraft weiter in diese Richtung entwickeln.
Die KI hat jedenfalls bestätigt, dass es Fälle gibt, wo die SD komplett nachgewachsen ist.
"Bitte nicht alles glauben, was im Internet erzählt wird."
Ja, genau. ![]()
Das hat mir ein guter Bekannter wortwörtlich gesagt, als ich ihm von den vielen aufgeführten Risiken der Covid-Spritzen auf den Seiten der EMA erzählt hatte, bevor er sich die Covid-Spitzen bei seinem Arzt abgeholt hat. Denn sein Arzt hat gesagt, die sind sicher und der wird ihn doch nicht belügen.
Ich finde es z.B. seltsam, dass es heute aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden ist, dass wir in Deutschland durch Jahrzehnte Zwangsjodierung zwangsweise ständig eine Menge Jod aufnehmen, das nach Studien erst übermäßig Hashimoto auslöst.
Viele denken heute doch, es gäbe nur jodiertes Salz.
Übersicht aller notwendigen Vitamine, Mineralien und Spurenelemente für den Menschen▪![]()
Übersicht aller notwendigen Vitamine, Mineralien und Spurenelemente für den Menschen▪![]()
Es gibt bei uns nichts, was nicht per Gesetz zu jodieren ist. Egal, ob es Tiere oder Pflanzen sind.
Die Jodierung erfolgt im Biobereich nur unterschiedlich, aber sie findet immer statt, da es gesetzlich vorgeschrieben ist.
Hatte auch schon vor Jahren einen Untersuchungsbericht gelesen, dass eine Milchlieferung, die bei der Molkerei ankam, einen Wert von 4.000 µg Jod pro Liter hatte.
Dazu kommen noch viele andere Dinge, wie jodhaltige Zusatzstoffe und Farbstoffe.
Hashimoto kann zu einer Über- oder Unterfunktion führen. Ich hatte damals eine Überfunktion.
Aber erst als ich mit Anfang 20 eine Szinti hatte machen lassen und künstliche Hormone bekam, ging es mir schlecht und ich hab auch gezittert.
Ich habe mich nach einer Woche entschieden, dass für mich das Thema erledigt ist, ich die nicht weiter nehme und die eh nicht wissen, was sie tun.
Ich kenne diverse Frauen, die in der gleichen Situation brav künstliche SD-Hormone genommen haben, und so nur wenige Jahre benötigten, bis sie mit dieser Behandlung eine SD-OP hatten.
Bei Hashimoto wird eigentlich empfohlen Jod zu vermeiden. Aber das ist in einer Welt, in der alles jodiert ist, eigentlich nicht möglich.
Eine Tabelle aus 2013, obwohl es erst wieder erhöht wurde: https://www.hashimoto-forum.de/thread/137-lis…n-lebensmittel/
Wenn ich hier lese, was man einem Kind alles einverleiben soll, wird mir schlecht, sorry
Mal abgesehen von dem chemischen Entwurmungsmittel, dass ich auch nicht geben würde, sehe ich nicht, dass ein Tagebuch führen, wann die Symptome auftreten, eine Vermeidung von Zusatzstoffen und bekannten Allergenen, ein natürliches Multivitaminpräparat oder Lebertran, Sauerkraut, rohe Möhren, Tees, Kräuter, homöopathische Mittel und Bachblüten ein Grund sind, dass dir schlecht werden könnte. ![]()
Das sind ja auch nur Anregungen. Was jeder macht, muss er selbst entscheiden.
Es ist schön, wenn Du deine Enkelin süß findest. Aber darum geht es nicht. Ich kann das von dir Geschilderte und das man deshalb zum Arzt geht, nicht einmal nachvollziehen, weil es in meinen Augen völlig normal ist.
Die Frage an dieser Stelle ist doch, was würdest Du empfehlen, wenn deine Enkelin nicht mehr klein und süß ist, sondern 10 Jahre alt wäre und darunter leiden und dich praktisch bitte würde,
Es stört ihn selbst. Er hat mich gefragt warum er dass immer machen muss.
was dagegen zu tun, dass sie regelmäßig hyperventilieren muss?
Denn so würde ich die Beschreibung von dani verstehen.
Hallo, durch die Nase pusten, als würde etwas in der Nase stecken und ganz schnell atmen einige Sekunden lang.
Und ich meine damit nicht, eine Tüte zu reichen.
Man müsste es natürlich selbst sehen, um es wirklich beurteilen zu können. Aber als Mutter wird man sein Kind kennen.
Sonst könnte es wahrscheinlich auch situationsbedingter unterdrückter Ärger sein, der sich so äußert.
Auch sehr schön. ![]()
Seit einigen Monaten ist der Regierungswechsel in den Niederlanden vollzogen.
Die PVV, die Partei von Gert Wilders, regiert nun erstmals in einer Koalition. Die Gesundheitsministerin legte nun ein heftiges Geständnis ab, die das Paradigma der „Gesundheitssicherheit“ entlarvt.
Sie habe als Ministerin der NATO zu folgen. So sei auch die Covid-Politik von der NATO und dem „nationalen Koordinator für Terrorismusbekämpfung und Sicherheit“ (NCTV) gekommen.
Eine niederländische Ärztin, Els van Veen, diskutierte den Aufritt von Agema. Van Veen war zunächst auf Linie wurde dann aber zu einer Covid-Kritikerin. Jetzt „verstehe ich eigentlich alles“, schreibt sie nach dem Auftritt von Agema:
ZitatDaher die Zensur von Kritikern und insbesondere kritischen Ärzten. Daher der Polizeibesuch 2021 bei mir zu Hause in Dalfsen, angeblich wegen eines Tweets über Spritzen in der Nacht zuvor. Daher Briefe und eine Untersuchung durch die Aufsichtsbehörde, die auf anonymen und unbegründeten Berichten beruhte, dass ich Desinformationen verbreite.
Der NCTV regiert dieses Land, aber er zieht es vor, dies mit geschlossenen Augen zu tun. Denn Demokratie und Transparenz sollten wir nicht wollen, wenn die Regierung und das NCTV ahnungslose Bürger als Staatsgefährder bezeichnen. Für ahnungslose Hausärzte wie mich war das eine bizarre Erfahrung und natürlich nicht gerade vertrauenserweckend. Aber ich weiß es lieber, als dass ich es nicht weiß, und ich verstehe jetzt, aus welchem Blickwinkel ich in den letzten Jahren angegriffen wurde.
Die Ärztin schreibt abschließend: https://tkp.at/2024/10/29/nie…itsministerium/
Man muss doch einmal klar sagen: Wer sich bei der Armee seines Landes verpflichtet hat, wurde schon immer zum Eigentum der Armee. Denn mit der Verpflichtung hat er sich grundsätzlich dazu bereit erklärt für sein Land zu sterben.
Dass durch "Impfungen" schon viele Soldaten krank wurden und auch starben, hat früher nicht interessiert (das kann man in historischen Bücher nachlesen) und auch später nicht. Auch diese Männer sind aus staatlicher Sicht im Dienste des Vaterlands erkrankt oder verstorben.
Mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich 2021 ein sehr emotionales Video einer ehemaligen Armeeangehörigen zur experimentellen Anthrax-Impfung bzw. dem Golf-Kriegs-Syndrom angesehen hatte, die erklärt, dass man als Armeeangehöriger Besitz der Army ist und zu tun hat, was angewiesen wird.
Davor sind im Video 2 kurze Ausschnitte zu den C-Spritzen und der Armee zu sehen. Einmal Dr. Merritt und ein Armeeangehöriger mit Herzschaden.
Die Frau erzählt, dass sie auch selbst gesehen hat, wie Soldaten direkt nach der Impfung mit der experimentellen Anthrax-Spritze in einen fürchterlichen Zustand fielen, der als Golf-Kriegs-Syndrom bekannt ist, da sie als Krankenschwester in der Army tätig war.
Aber dass ihr damals (genau wie dem ungeimpften Arzt in dem historischen Buch) angewiesen wurde zu schweigen und weiterzumachen.
Man wird nicht aufgeklärt, ist wie eine Laborratte und sie hatte nur zu Impfen. Es wäre zu ihrem Schutz.
Und jeder ist zu Impfen. Egal, was seine persönlichen Probleme sind. Die Anthrax-Spritzen wurden Anfangs in 3 Megadosen gegeben. Danach sogar 6x je 1/Monat.
Sie sagt, es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Armee die Historie ändert. Die Menschen werden wie Meerschweinchen benutzt.
Sie denkt, die ganze Aktion war für Geld und sie geht sogar davon aus, dass sie das komplett mit Absicht und wissentlich machen.
Denn wenn Armeeangehörige innerhalb von 10 Jahren krank werden und sterben, die ihren Einsatz überlebt haben, ist das für das Land wesentlich billiger, als wenn das Land ihnen später Rente zahlen muss. Zudem wissen sie danach mehr als sie wissen sollten.
Sie hat auch einen jungen Mann erlebt, der nach längerer Quälerei starb
Sie wurde wegen ihrer Kritik in der Army aufgeklärt und für verrückt erklärt, dass sie total falsch liegen würde, dass die Spritzen Schuld sind.
Und sie denkt, die meisten schweigen wegen ihrer eigenen Karriere, weil sie nicht alles verlieren wollen.
Danach haben sie die ganze Zeit öffentlich erzählt, dass das Golf-Kriegs-Syndrom nichts mit den Anthrax-Spritzen zu tun hat, obwohl sie es wussten.
Sie sagt, sie wollte die Spritzen auf keinen Fall und hat mit dem Urin ihrer schwangeren Freundin eine Schwangerschaft vorgetäuscht, um die Spritzen nicht zu bekommen und auszuscheiden. Das war 1997.
Im ersten Jahr danach hat sie regelrecht Panik gehabt und lange viel zu viel Angst um sich und ihre Familie gehabt, um darüber zu reden.
Da ich das Video auf bitchute nicht mehr finden kann, zum Link, wo ich es gepostet hatte.
Zu den Anthrax-Spritzen/ dem Golf-Kriegs-Syndrom ist ab ca. Minute 12:40 ein Ausschnitt von Vaxxed:
: https://www.symptome.ch/threads/das-go…1/#post-1297860
Wer also denkt, das wäre irgendwie eine neue Methode, der irrt. Neu ist nur, dass es eine weltweite Aktion ist, was sich aber schon bei Vogel-und Schweinegrippe durchsetzen ließ und das es jetzt Gentechnik ist. Auf die Auslösung von Krebs wird eh niemals untersucht.
Es ist nicht mal neu, dass alle mit Maske rumlaufen, denn das hat es auch schon mehrfach gegeben. Nur außer bei der spanischen Grippe eben nicht weltweit.
Und dann noch die vielen anderen Medikamente, die getötet haben. Da gibt es eine große Liste.
Da fällt mir ein, ich weiß natürlich nicht, ob es trotz deinem speziellen Problem hilft, aber die 5 Tibeter haben mir in einer Zeit großer psychischer Belastung als ich nicht mehr einschlafen konnte, so super geholfen geholfen, dass ich schon nach dem ersten Mal sofort einschlafen konnte und auch durchgeschlafen habe.
Diese Übungen normalisieren unsere Chakren.
Das sind nur ein paar ziemlich einfache Übungen, zu denen ich damals ein Buch aus der Bücherei geholt hatte, als ich dachte, so geht das nicht weiter.
Mittlerweile gibt es viele Videos, in denen die Ausführung genau gezeigt wird.
Es gibt sogar einen wiki-Eintrag dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Fünf_Tibeter
Es ist auch nicht schlimm, wenn man sie nicht ganz perfekt ausführen kann. (Steht im Buch.
)
Ich habe mit je 3 Übungen angefangen und jede Woche 1 mehr, also in der 2. Woche je 4 Übungen, usw.
Irgendwann habe ich die Anzahl dann belassen, weil ich diese Übungen wirklich sehr lange gemacht habe.
Zudem gibt es auch noch die Progressive Muskelanspannung. Hat mir früher auch schon manchmal geholfen, wenn ich aufgewacht bin. Die kann man ja direkt liegend im Bett machen.
Ich hab das QiGong nur in der Reha gemacht. Kam mir zu kompliziert vor, um es alleine richtig zu machen. Sicher eine Ausrede, bei den vielen Videos. ![]()
Aber ich gestehe, ich hatte dabei teils sehr tiefe Gefühle. Das ist schon besonders.
All diese Medikamente, die Du angeführt hast, verringern ja alle die Magensäure, kann ich also aus dem Grund schon nicht nehmen. Auch antihistaminika, die darf ich ohnehin nicht nehmen, weil sie die DAO noch mehr vermindern. Am besten man nimmt wirklich überhaupt keine Medikamente, meine Schilddrüsenhormone reichen mir schon voll und ganz.
Falls Du mich meinen solltest, so sind das alles homoöpathische Mittel.
Die Regenaplexe (Homöopathische Komplexmittel) und das homöopathische Mittel von Heel sind nicht mit allopathischen Medikamenten vergleichbar.
Sie sind mehr für den Säureausgleich und die Harmonisierung des Körpers.
Das sind alles potenzierte und verdünnte Substanzen.
Die können gar nicht so wirken, wie wenn Du z.B. Natron nimmst. ![]()
Die in 69 enthaltenen Verdünnungen entsprechen z.B. bei D3 ca. 1 Tropfen Natron auf 1/4 Liter Flüssigkeit und bei D8 ca. 1 Tropfen auf 5.000 Liter Flüssigkeit.
Und von dieser Verdünnung nimmt man normalerweise 6-10 Tropfen am Tag in einem Glas abgekochtem Wasser und im Notfall maximal 30 Tropfen.
Die D6 in Gastricumheel enthaltene Verdünnung entspricht ca. 1 Tropfen Natron auf 50 Liter Flüssigkeit.
Wobei in der Homöopathie das Mittel um so stärker wirkt, um so stärker es verdünnt ist. Ab ca. D12 ist kein Ausgangsstoff mehr enthalten.
Homöopathie wirkt nur sehr bedingt auf der stofflichen Ebene.
Das kann man aus der Ferne nicht so einfach beurteilen, das Kind sollte diesbezüglich zu erfahrenen Homöopathen gebracht werden, die eine ausführliche Anamnese machen und die verordnete Behandlung beobachten würden. Ich persönlich würde Stramonium in diesem Fall nicht empfehlen, sondern als Erstes versuchen, die Kräuterbehandlung, die ich oben empfohlen habe, durchzuführen, und je nach Wirkung weitere Empfehlungen geben.
Man könnte allerdings auch ohne fachliche Begleitung noch einen Versuch mit den Notfalltropfen von Dr. Bach, genannt Rescura, früherer Name Rescue, machen. Auch die Bachblüte Aspen würde ich empfehlen.
Ich bin bei homoöpathischen Mitteln schnell bereit, sie nach Bedarf einzusetzen und habe da keine Sorgen, weil ich es schon so lange mache. Sehe das eher indisch. Denn dort wird Homöopathie etwas rationaler eingesetzt als hier.
Ein Mittel wirkt bei bestimmten Zuständen, dann ist es aller Wahrscheinlichkeit nach das Richtige, so wie Mercurius und Hepar bei Eiter immer die richtige Kombi ist oder wie in den Regenaplexen auch 8-12 Einzelmittel sind und sich kein Mensch Gedanken zu Konstitutionstyp usw. macht.
Ansonsten schließt das Eine das Andere ja nicht aus. Im Gegenteil. Ich würde eher alles, was mir geeignet erscheint, auf einmal machen und wenn dann das Problem gelöst wäre, wüsste ich nicht, was es jetzt genau gelöst hat. Aber egal. So wie ich es auch bei meinem Hund mache.
Daher wäre vielleicht auch noch ein schönes natürliches Multivitaminpräparat angebracht, wie man es früher immer gegeben hat. Oder vielleicht auch Lebertran.
Ich bin nicht so der Bachblütentyp, obwohl ich, dank meinem Mann, 3 Bücher dazu habe.
Als ich vor Jahrzehnten bei einer guten Bekannten in HP-Ausbildung war, hat sie mir alle Bachblüten hingestellt und gesagt, such dir einfach eins aus. Dein Körper weiß am Besten, welches er braucht. ![]()
Aber Du hast sicher Recht, das Bachblüten wie homöopathische Mittel bei Hunden und Kindern besonders gut wirken.
Bei Hunden gibt es diverse Sets für verschiedene Einsätze. Wir haben auch die Notfallbachblüten da, obwohl ich sie eher vernachlässige.
Habe da aber auch schon sehr positive Erfahrungen mit gemacht.
Daher danke für deine Bachblütentipps.
Habe gleich bei Dr. Blome nachgeschaut.
tja, und wie soll man es behandeln? wenn ich zu einem Gastro gehen würde, würd er mir Protonpumphemmer verschreiben, hab ich einmal nur 2 Tage genommen und war fast 14 Tage nich tmehr auf der Toilette. eh klar warum weil ich dann noch weniger Magensäure hatte.
Das ist klar, aber natürlich auch nichts.
Ich hatte nach der OP 6 Monate Pantoprazol bekommen und das ist schon besser als das Omeprazol. Ich war nach der OP wohl schon etwas verpeilt.
Aber erst danach hatte ich Tinnitus, Nieren- und Konzentrationsprobleme bekommen und wurde immer vergesslicher, was mich ins Aus geschossen hat.
Hätte ich auch vorher in den Nebenwirkungen lesen können.
Und Antazida enthalten Unmengen Aluminium.
Rene hatte schon vor Jahren einen Artikel dazu geschrieben: https://www.yamedo.de/blog/antazida-bedenklich-2013/▪![]()
Ich selbst hatte mir anhand verschiedener Webseiten beim ersten Mal Ranitidin rausgesucht, da mir das weit weniger gefährlich vorkam.
Das gehört zu den H2-Blockern. Das wollte mir mein Arzt aber nicht mehr verschreiben, als ich keine Magenspiegelung habe machen lassen.
Und nach der OP habe ich nicht daran gedacht darauf zu bestehen.
Jedenfalls wird man davon ziemlich müde. Das ist auch nicht optimal.
Und irgendwie hat es sich beim ersten Mal mit den Ananas erledigt und beim zweiten Mal habe ich vor dem Ingwertee gar nichts gefunden, was wirklich half.
Für mich käme heute außer Regenaplexen nichts in Frage, da wir damit viele gute Erfahrungen gemacht haben und man die Tropfen in ein Glas oder eine Flasche mit abgekochtem Wasser machen und quasi nebenbei eingespeichelt trinken kann.
Aber ich glaube nur als Ersatz für PPI würden auch weniger Mittel ausreichen, wie z.B. 69, 68a, 6.
Besser noch 79 für Leber/Galle und 211a Pfortader wegen dem Galleproblem.
Ah, hier kann man auch sehen, was drin ist: https://geizhals.at/regenaplex-nr-69-tropfen-a2336824.html
In der franz. pdf ist auch eine Liste wegen Unverträglichkeiten, Allergien, usw.
Aber ansonsten. Du hattest ja selbst auch schon Mittel gefunden. Die wirken halt nicht lange.
Dann gibt es noch Heilerde, Basica, Natron, Natrium-Bikarbonat und solche Sachen, die alle nicht lange wirken.
Die Produkte von Heel finde ich auch sehr gut.
Da gibt es das z.B. Gastricumeel Tbl. bei akuter und chronischer Gastritis
Habe ich aber nicht selbst probiert und da kenn ich mich auch nicht aus, wie man verschiedene Heel gut kombiniert.
Die Heel Sachen nimmt man am Anfang öfter und braucht dann immer weniger. 3x1 könnte am Anfang nicht ausreichen.
https://www.medpex.de/magen-da…tten-p407635/erfahrungen/▹
Mit 50 Tabletten kommt man sicher auch nicht weit. Die gibt es auch in größerer Verpackung mit 250 Stück.
Um alle Anbieter zu checken, hat man sicher Stunden, wenn nicht Tage zu tun.
Danke, Torcer.
Über die Originalseite am Ende des Artikels kommt man noch zu viel mehr interessanten Seiten und Berichten aus dieser Zeit.
Dort steht auch:
Trotz bekannter Risiken verabreichte das Militär Remdesivir und tötete 941 Menschen.
Den Angaben des Informanten zufolge starben zwischen März 2020 und März 2024 941 Militärangehörige – 63,9 Prozent derjenigen, die mit Remdesivir behandelt wurden –, wobei die Sterberate zwischen November 2020 und Juli 2021 ihren Höhepunkt erreichte.
„Obwohl das Militär nur einen Teil der Gesamtbevölkerung ausmacht, ist es klar, dass Soldaten und Veteranen, die sich mit schwerem Covid infizierten und anschließend mit Remdesivir behandelt wurden, ein viel höheres Sterberisiko hatten“, heißt es in den Dokumenten.
Den Dokumenten zufolge verabreichte das Verteidigungsministerium den Soldaten trotz der bekannten Risiken und Gefahren Remdesivir.
„Gilead [ein US-amerikanisches Biopharmaunternehmen] hatte mit einem US-Patent, das es sich 2017 sicherte, „bereits ein Monopol auf das Medikament geschaffen, das bis zu 20 Jahre gültig ist“, heißt es in den Dokumenten.
https:/ / www.conservativewoman.…embers-led-to-601-deaths/
Beim Defender findet man alle Artikel zu Remdesivir, wenn man das Suchwort eingibt.
Ganz schön hart:
https:/ / childrenshealthdefense…hanical-ventilation-cola/
Ein Link aus dem Artikel zu The Thinker, einem republikanisches Medium, dass mir schon vor Jahren aufgefallen war.
Dies ist ein Artikel, in dem die Geschichte von Angehöriger in Selbsthilfegruppen von durch Remdesivir Verstorbenen und damit Behandelten erzählt wird.
Jeder in der Gruppe weiß um die finanziellen Anreize , die das Krankenhaus dazu veranlasst haben, auf Remdesivir zu bestehen.
Die Bundesregierung zahlte den Krankenhäusern einen erstaunlichen Bonus von 20 % auf die gesamte Krankenhausrechnung der mit Remdesivir behandelten Patienten. Sie zahlte auch großzügige Zusatzzahlungen für die Beatmung von Patienten. Und, was vielleicht am aufschlussreichsten ist, die Regierung belohnte die Krankenhäuser mit mehr Geld für Patienten, die an COVID starben, statt für diejenigen, die geheilt wurden.
Gregory Gandrud, Schatzmeister der Republikanischen Partei Kaliforniens, kennt sich mit finanziellen Anreizen gut aus. Er erklärte, wie viel Geld hinter seinem Krankenhausaufenthalt steckte. „Sie gaben mir Remdesivir im Wert von 37.000 Dollar, aber es half offensichtlich nichts, denn ich landete an einem Beatmungsgerät. Meine Krankenhausrechnung belief sich auf 920.000 Dollar für die 44 Tage, die ich dort war. Niemand bot mir Ivermectin an, das billig, wirksam und nebenwirkungsfrei ist und das man zu Hause einnehmen kann.“
Viele in der Gruppe äußerten sich frustriert über den Versuch, Gerechtigkeit zu erlangen.
Das PREP-Gesetz stellte medizinische Einrichtungen von allen Maßnahmen frei , die sie während des von der Bundesregierung erklärten COVID-Notstands ergriffen hatten. Anwälte zögern, Fälle zu übernehmen, weil sie keinen Weg sehen, den Haftungsschutz der Krankenhäuser zu durchbrechen.
Was mir dazu noch einfällt, ist Buch zu führen, wann das passiert.
So kann man klären, ob er etwas gegessen hat, dass er nicht verträgt und generell wann es auftritt und was das auslöst.
Man weiß z.B., dass Azofarben, die früher in den meisten Süßigkeiten waren, sehr negativ auf das kindliche Nervensystem wirken und viele Kinder krank gemacht haben.
Es gibt auch eine Studie, nach der ein Drittel der Kinder mit kindlicher Epilepsie an einer Milchallergie litten und dann ohne Milch anfallsfrei waren. Das dürfte nicht für andere Milchprodukte wie Quark, Joghurt, Butter, Sahne gelten.
Es kann auch noch andere Stoffe und Zusatzstoffe geben, die vor allem auch in Zusammenhang mit einer unerkannten Allergie negativ wirken.
Zudem ist heutzutage bei den meisten Anbietern in der frischen Sahne noch das Verdickungsmittel Carrageen. Nur nicht in frischer Biosahne.
Aber letztens als ich NEM suchte, hatte ich gelesen, dass es auch Menschen gibt, die auf Carrageen negativ reagieren und dass die Substanz umstritten ist.
Auch Fleischersatzprodukte enthalten vieles, was nicht gerade optimal ist: https://utopia.de/ratgeber/diese…meidest_526030/
Also ich gehe eher davon aus, dass es an etwas im Essen liegen könnte, als an irgend einem Stress. Das könnte dann auch erklären, warum es nur manchmal auftritt und nicht immer.
Wie viele dieser Untersuchungen und politischen und medizinischen Veranstaltungen hat es denn schon gegeben? Wie viele eindeutige Studien? Wie viele Offenlegungen bis hin zu den RKI-Protokollen? Man kann es kaum noch zählen.
Und was ist eigentlich mit dem Untersuchungsausschuss aus Hessen? https://www.youtube.com/watch?v=b6HvJgz71qg&t=70s
Ah, ja: https://www.hessenschau.de/politik/landta…andtag-100.html
Die Sprünge fehlen jedoch irgendwie trotz aller Aufklärung bis heute, wenn man sieht, wie Lauterbach auftritt und was man beim RKI und der PEI dazu lesen kann.
Daher bin ich doch sehr zurückhaltend.
Jedenfalls ist auch dann von einem Galle-Reflux die Rede, wenn es nicht die Speiseröhre hochsteigt. ![]()
Obwohl ich eigentlich dachte, dass ein Reflux immer die Speiseröhre hochsteigen würde.
Proktologen24 schreibt.
Eine Gastritis (Entzündung der Magenschleimhaut) geht häufig mit einem Galle-Reflux einher. Die Gallensäure im Magen verursacht aufgrund ihres sauren pH-Werts eine Entzündung der Magenschleimhaut. Dies kann zu einer chronischen Gastritis führen, die unbehandelt zu weiteren Komplikationen führen kann.
Der Zusammenhang zwischen Galle-Reflux und Gastritis Typ C liegt in der schädlichen Wirkung der Gallensäure auf die Magenschleimhaut. Wenn die Gallensäure aus dem Zwölffingerdarm in den Magen zurückfließt, löst sie eine Entzündungsreaktion aus, die zu einer Schädigung der Magenschleimhaut führen kann. Besonders der saure pH-Wert der Gallensäure verstärkt diese entzündliche Reaktion.
Die chronische Gastritis Typ C ist eine langfristige Entzündung der Magenschleimhaut, die durch verschiedene Faktoren verursacht werden kann, darunter auch der Galle-Reflux. Wenn die chronische Gastritis Typ C unbehandelt bleibt, kann sie zu weiteren Komplikationen führen, wie zum Beispiel Geschwüren.
Auslöser sind danach auch:
Es gibt auch bestimmte medizinische Bedingungen, die das Risiko für Gallenreflux erhöhen können. Dazu gehören Patienten, denen die Gallenblase entfernt wurde, da die Blase normalerweise als Reservoir für die Gallensäure dient.
Patienten mit Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüren haben ebenfalls ein erhöhtes Risiko für Gallenreflux, da diese Erkrankungen die normale Funktion des Verdauungstrakts beeinträchtigen können.
: https://proktologen24.de/gallensaeurereflux/
Keine Ahnung, ob hier auch Gallensteine die Funktion beeinträchtigen könnten.
Jedenfalls scheint mir das gerade alle zu verkomplizieren. ![]()
Die KI behauptet übrigens, man sollte bei Regena anrufen und sich einen Therapeuten nennen lassen, da Regenaplexe in Österreich nur von Ärzten und Behandlern eingesetzt würden.
Vielehobbys, Du bist ja HP. Was würdest Du von Stramonium D12 oder D30 halten?
Das ist im Prinzip ja auch bei zwanghaftem Verhalten und unkontrollierten Bewegungen angebracht.
: https://www.narayana-verlag.de/materia-medica/Stramonium.php
Bei der Magenspiegelung wurde Galle im Magen gefunden, was dafür spricht. Kann man davon auch arg Blähungen bekommen? Sodbrennen weiß ich gar nicht , wie sich das anfühlt, und das müsste ich aber bei einem Gallereflux haben! hab ich aber nicht, daher dachte ich an stillen Reflux, aber bei stillem Reflux hat man keine Blähungen und Durchfall, oder doch??
Ich hatte nochmal darüber nachgedacht und da ist mir eingefallen, dass Du was von Galle geschrieben hast.
Du dachtest es wäre stiller Reflux und hast nun gelesen, dass das so wohl nicht ganz richtig ist, da auch ein stiller Reflux immer mit einer erhöhten Magensäure verbunden ist. Daher Kommando zurück.
Was da „hochkommt“ ist jedoch nicht Galle. Mit der Gallenblase hat diese Erkrankung nämlich gar nichts zu tun. Sondern mit Magensaft, der seine Orientierung verloren hat: Er steigt hoch in die Speiseröhre, statt im Magen-Darm-Trakt zu bleiben, da der untere Verschluss der Speiseröhre nicht richtig funktioniert. Die im Magensaft enthaltene Magensäure führt dann zu den typischen Beschwerden durch Reizung der Speiseröhre. Eine Refluxkrankheit entsteht, wenn der Reflux mehrere Wochen lang besteht, begleitet von den entsprechenden Beschwerden. Das Endstadium der Refluxösophagitis ist der Barrett-Ösophagus. Hier kann es letztlich auch zu bösartigen Entartungen kommen.
: https://www.rbk.de/behandlung/beh…refluxkrankheit
Galle gehört nicht in den Magen. Das ist entweder eine Gallenblasenentzündung oder eine Fehlfunktion. Jedenfalls ruft die fortgesetzte Galle im Magen Reizungen und später dann eine Gastritis hervor. Wenn zu viel Galle im Magen ist, kann es nicht nur zu Blähungen und Durchfall kommen, es kann auch sein, dass nicht mehr genug Galle im Darm ankommt, um das Fett zu spalten.
Die Galle kann möglicherweise auch die Magensäure teilweise neutralisieren.
Man kann auch ohne leben. Ein Freund hatte eine OP und lebt seither ohne Gallenflüssigkeit.
Er isst nach dem essen Ananas, um das Fett zu spalten, was bei dir wegen dem Histamin aber nicht geht.
Vielleicht sollte das Galleproblem genauer untersucht werden.