Beiträge von Die Mama

    Wie auch immer dachte ich mir, dass ich Mal eine Studie zu einer Intoxikation mit Vitamin D hier poste.

    Natürlich kann es entsprechend persönlicher Empfindlichkeiten, wie hatten das Thema schon, auch bei/ab 20.000 iE täglich zu Problemen kommen.

    Das soll hier nicht das Thema sein.

    Die Studie zur Intoxikation bezieht sich interessanterweise auf Fertigungsfehler bei der Herstellung.

    Genau genommen dachte der eine Patient, er nimmt seit Monaten täglich 2.000 IE, aber durch einen Herstellungsfehler nahm er über Monate hinweg täglich 4.000.000 iE, bis er ernste Probleme bekam.

    In einem weiteren in der Studie erwähnten Fall nahm der Patient täglich 50.000iE, obwohl er dachte, er würde nur 1.000 iE nehmen.

    Die Obergrenze der täglichen Vitamin-D-Einnahme, die zur Entstehung von Toxizität erforderlich ist, ist unbekannt; jedoch wurden bis zu 10.000 IE pro Tag bei einer gesunden Bevölkerung als sicher angesehen. ( 3 )

    Die geschätzte toxische Dosis Vitamin D sollte über mindestens einen Monat hinweg über 100.000 IE pro Tag liegen. ( 9 ) Im vorliegenden Fall war die verwendete Dosis 40-mal höher als die empfohlene. Es gibt Berichte über klinische Zustände, bei denen die Menge das 8- oder 18-fache der empfohlenen Höchstdosis betrug. ( 9 ) Die ersten Tests zeigten erhöhte Kalziumwerte und nicht nachweisbares PTH. Später wurde die Intoxikation bestätigt, da der Vitamin-D-Serumspiegel über 1.000 ng/ml lag.

    In einem anderen Bericht wurde bei einem Patienten ein akutes Nierenversagen infolge von Hyperkalzämie diagnostiziert; er hatte normale PTH- und erhöhte Vitamin-D-Werte. ( 3 )

    Bei der Untersuchung der vom Patienten eingenommenen Medikamente wurde beobachtet, dass die Vitamin-D3-Ampulle 50.000 IE pro Kapsel statt 1.000 IE enthielt. Um die Situation noch schlimmer zu machen, nahm der Patient außerdem zwei weitere Vitamin-D3-haltige Nahrungsergänzungsmittel ein; Somit nahm er etwa 50.400 IE pro Tag ein.

    Die Diagnose einer Vitamin-D-Intoxikation wird bei Hyperkalzämie nicht häufig gestellt und wurde seltener gestellt, bevor das Vitamin als Nahrungsergänzungsmittel verfügbar war. Dieser Zustand ist wahrscheinlich mit primärem Hyperparathyreoidismus, multiplem Myelom oder anderen Neoplasien verbunden. Der Patient berichtete über eine Paradoxon, da bei Hyperkalzämie die Parathormonwerte eher niedrig oder bei typischem Hyperparathyreoidismus hoch sind. Die Parathormonwerte des Patienten waren jedoch normal und erschwerten die Diagnose; daher war es notwendig, alle möglichen Ursachen der Hyperkalzämie zu untersuchen.

    Der Patient nahm ein zusammengesetztes Cholecalciferol-Präparat ein. Eine Überdosierung wurde durch eine Laboranalyse der Kapseln festgestellt, die 4.000.000 IE statt 2.000 IE pro Kapsel enthielten.

    Diese Art von Mischfehler kann vor allem bei Produkten mit sehr niedriger Dosierung auftreten; in solchen Fällen wird die reine Menge nicht gewogen, sondern nur verdünnt.

    Vitamin D wird insbesondere in hoher Konzentration hergestellt – 1 mg entspricht 40.000 IE. Daher muss der Apotheker darauf achten, die Verdünnungs-, Wiege- und Umrechnungsverfahren korrekt durchzuführen.

    Die Apotheken, die die Mischung herstellen, sollten gute Praktiken fördern, Qualitätskriterien festlegen und alle Phasen des Produktionsprozesses streng überwachen. Die Apotheke hat schwerwiegende Fehler begangen und wurde als vorbeugende Maßnahme benachrichtigt, um neue Vorfälle zu vermeiden.

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC4891171/

    Die 9 bezieht sich auf diese Studie.:

    Ergebnisse: In beiden Fällen waren wiederholte Befragungen erforderlich, um die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln zu ermitteln.

    Aufgrund erheblicher Herstellerfehler und eines Kennzeichnungsfehlers hatten die Patienten mehr als das 1000-fache der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin D eingenommen (3). Hyperkalzämie ist direkt proportional zum Serumspiegel von 25-Hydroxyvitamin D [25(OH)D], nicht jedoch zum 1,25-Dihydroxyvitamin D.

    Es dauerte ungefähr ein Jahr, bis sich der 25(OH)D-Spiegel normalisierte.

    Sobald der 25(OH)D-Spiegel jedoch unter 400 ng/ml sank, wurden beide Patienten normokalzämisch und asymptomatisch ohne langfristige Folgeerscheinungen.

    https:/ / academic.oup.com/jcem/…stract/96/12/3603/2834898▹

    Die 3 bezieht sich auf diese Studie:

    Bericht über einen Fall von Hypervitaminose D, der zu Hyperkalzämie und akutem Nierenversagen bei einer 70-jährigen Frau führte, der eine Standarddosis Vitamin D verschrieben worden war, die jedoch aufgrund eines Abgabefehlers eine toxische Dosis von 50.000 IE (1,25 mg) Vitamin D täglich erhielt.

    Eine 70-jährige Frau in ihrem normalen Gesundheitszustand wurde angewiesen, mit der Einnahme von 1000 IE Vitamin D aus Milchprodukten zu beginnen.

    Drei Monate später entwickelte sie eine Prellung, sprach undeutlich, hatte einen unsicheren Gang und war zunehmend müde. Sie wurde wegen Hyperkalzämie und akutem Nierenversagen infolge einer Hypervitaminose D ins Krankenhaus eingeliefert.

    Alle Vitamin-D-Präparate wurden abgesetzt und 5 Monate nach der Entlassung waren die Serumkalzium- und Vitamin-D-Konzentrationen der Patientin sowie ihre Nierenfunktion wieder auf die Ausgangswerte zurückgekehrt.

    Bei der Überprüfung der Krankenakte stellte sich heraus, dass sie täglich 50.000 IE Vitamin D eingenommen hatte.

    https:/ / journals.sagepub.com/doi/abs/10.1345/apb.1Q330

    Die Frau hat also 3 Monate lang täglich ein versehentlich falsch dosiertes Vitamin D Präparat mit 50.000 IE eingenommen, bis sie richtige Probleme bekam.

    Der Mann hatte unwissentlich über Monate hinweg sogar täglich 4 Mio. iE Vitamin D eingenommen.

    Ich meine, es gibt auch eine Studie zu einer Vitamin D Intoxikation, bei der eine Frau über längere Zeit 80.000 iE am Tag eingenommen hatte und eine, wo jemand über Monate 40.000 iE am Tag eingenommen hat, bis die Personen ein Nierenversagen bekamen.

    Also wenn das RKI über eine Vitamin D Intoxikation schreibt, sind meiner Ansicht nach diese in Studien publizierten Fälle gemeint, bei denen Menschen über mehrere Monate hinweg täglich extrem hohe Dosen Vitamin D genommen haben. Das ist eben auch eine Form der Täuschung.

    Gleichzeitig gab es während der Plandemie ab 2020 etliche Studien aus aller Welt, bei denen Menschen mit niedrigem Vitamin D Level im Krankenhaus erfolgreich einige Tage sehr hohe Dosen Vitamin D zugeführt wurden, um ihr Vitamin D Level zu erhöhen.

    ich hätte ein Blatt unterschreiben sollen., ist vielleicht nicht überall üblich.

    Das eine Ärztin mir sagte, ich müsse etwas unterschreiben, hatte ich bisher nur direkt vor meiner Notfall-OP auf dem OP-Tisch und als ich mich weigerte mir eine Tetanusspritze geben zu lassen.

    Wegen meiner Weigerung musste ich natürlich trotzdem nichts unterschreiben.

    Denn ich sagte, ich unterschreibe ihnen alles. ^^

    und jetzt wird es noch schlimmer ;(

    Der Abbau der Krankenhäuser geht schon seit Jahren vor sich. Die Plandemie wurde bereits genutzt, um viele Betten abzubauen und diverse Krankenhäuser zu schließen. Der Plan ist doch 800 Krankenhäuser zu schließen. Pharmaindustrie - Das Pharmakartell - Gekaufte Studien und mehr▪

    und ich bin schon in der Krankenkasse mit hoher Beitragszahlung

    Es steht dir doch frei deine Krankenkasse zu wechseln. Hatte ich auch schon öfter drüber nachgedacht.

    Ich kann dazu nur sagen, dass wir auch in diesem Jahr angeblich eine Erhöhung hatten, über die berichtet wurde.:

    Zum Jahreswechsel 2022/2023 haben 67 Gesetzliche Krankenkassen ihre Beiträge erhöht. Die gute Nachricht für alle pflichtversicherten Rentnerinnen und Rentner zu diesem Zeitpunkt war, dass sie aufgrund gesetzlicher Vorgaben von diesen Erhöhungen für volle zwei Monate verschont bleiben. Doch dieser Aufschub ist nun vorbei und ab März 2023 gelten somit auch für Millionen von Rentnerinnen und Rentner die neuen, oft höheren Beiträge.

    Auf den allgemeinen Beitragssatz von 14,6% kommt auch für Rentner der je nach Krankenkasse unterschiedliche Zusatzbeitrag obendrauf. Dieser liegt bei 0,3% bis max. 2,0% pro Monat, so dass der gesamte Krankenkassenbeitrag für Rentner abhängig von der gewählten Krankenkasse zwischen 14,9% und 16,6% beträgt. Und die Hälfte davon trägt die Rentenversicherung.

    Quelle: gesetzlichekrankenkassen.de

    Da ich eine excel-Datei für die Rente und alle Abzüge erstellt hatte, und schon vor der letzten Erhöhung exakt ausgerechnet hatte wie hoch die Rente werden wird, kann ich sagen, dass es in diesem Jahr keine Erhöhung für Rentner in Bezug auf Krankenkasse und Pflege durch die DAK gegeben hat.

    Mit anderen Worten kann ich mein Rentenbrutto seit ich 2020 in Rente gekommen bin mit 0,8845 multiplizieren, um mein exaktes Rentennetto zu erhalten. Also habe ich durchgehend 11,55% Abzüge.

    Hatte gerade mit 4% gerechnet. ^^ Gelöscht.

    Mit 0,4% höheren Abzügen habe ich 11,95% Abzüge. Also Brutto * 0,8805. Das ist ein Mehrabzug von ca. 1,60€/10 Rentenpunkten oder bei 40 Rentenpunkten ein Mehrabzug von 6,41€. Glaube, das kann man überleben.

    Da die aktuelle Regierung die Lohnsteuer stark reduziert hat, gehe ich davon aus, dass man trotz der 0,4% Erhöhung in 2025 noch mehr netto haben wird, als unter der CDU-Regierung.

    Das kann man mit diesem Rechner für die Jahre ab 2020 vergleichen: https://www.brutto-netto-rechner.info/

    Was ist denn das wieder für eine Aussage?

    Bei einigen von ihnen fand sich in der Magnetresonanztomografie (MRT) des Herzmuskels das sogenannte „Late Gadolinium Enhancement“ (LGE). Das bedeutet, dass der Abfluss des beim MRT verwendeten Kontrastmittels verzögert vor sich geht.

    In dem Bericht heißt es: „Die Anreicherung des Kontrastmittels in der Herzmuskulatur oder im Herzbeutel ist der Beweis dafür, dass irgendeine Veränderung im Gewebe stattgefunden hat.“

    In jedem Fall heißt es, dass die Kinder auch noch Gadolinium verpasst bekommen haben, dass sich zusätzlich angereichert hat. <X

    Wir haben hier einen kompletten Thread, auf den Eremitin hingewiesen hatte.

    Dies ist eigentlich nicht der Thread für Vitamin D Diskussionen.

    Mir geht es um etwas anderes. Es gibt zur Zeit einen großen Hype um Vitamin D.

    Nach dem Motto „viel hilft viel“ tendiert manch einer gerne dazu, Vitamin D zu überdosieren.

    Den Hype durch viele Ärzte, die als Querdenker bezeichnet wurden, und die gleichzeitige Verleugnung durch die Schulmedizin gibt es seit 2020, wo sie Teil der Plandemie war.

    Das ein RKI, dass uns nach Strich und Faden betrogen hat, eine gute Empfehlung ist, darf zudem stark bezweifelt werden.

    Hatte zu Vitamin D sehr viel recherchiert, was ich auch weitgehend in besagtem Thread gepostet habe.

    Es gibt Berge an Informationen zu Vitamin D.

    Zum Einen haben wir die Empfehlungen der EU und des deutschen BfR, die schon stark abweichen.

    : https://www.eurofins.de/lebensmittel/f…spurenelemente/

    Dann haben wir die Aussagen von vielen verschiedenen Seiten dazu, dass ein ausreichend hoher Vitamin D Spiegel vor sehr vielen Erkrankungen schützt.

    Was gleichzeitig bedeutet, dass die Schulmedizin weniger Umsatz macht und auch, dass die C-Spritzen schon 2021 überflüssig waren.

    Ich bin gegen diesen Vitamin D Hype. Auch dagegen, dass jemand selbst sehr hoch dosiertes Vitamin D über längere Zeit ohne ärztliche Betreuung nimmt.

    In Neuseeland z.B. bekommen die Menschen in Altenheimen seit sehr vielen Jahren 1x Monat 50.000iE und man hat rein gar nichts davon gelesen, dass dort die Alten ein Problem während der Plandemie hatten.

    Es gab zudem sehr viele Studien dazu.

    Am Überzeugendsten ist für mich der Herr Wiechering: Vitamin D3▪

    In 2021 hatte ich diesen Beitrag geschrieben.: https://www.symptome.ch/threads/covid-…12#post-1285824

    Eine ausreichende Versorgung mit Vitamin D kann, wie ich 2021 recherchiert habe, einen Zytokinsturm verhindern.

    : https://www.symptome.ch/threads/zytoki…1/#post-1286866

    Das ist eigentlich alles, was man wissen muss und dass die Sonne für die Vitamin D Bildung der Haut richtig stehen muss, ich glaube, gegen 11:00 Uhr ist die beste Zeit, und diese Bildung im Alter abnimmt.

    Die Frage ist doch eher, ob man teure NEM mit billigen Füllstoffen aus Nahrungszusatzstoffen wie Magnesiumstearat, das als Trennmittel, Emulgator und Fließmittel eingesetzt wird, haben will. Wobei Magnesiumstearat zu 96% aus der besagten Stearinsäure, einer gesättigten Fettsäure, besteht, die meist aus Soja, Raps oder Baumwollsaat gewonnen wird.

    Auch wenn der Name es vielleicht suggeriert, ist Magnesiumstearat keine nennenswerte Magnesium-Quelle, da sie einen sehr geringen Anteil des Minerals enthält (4 %). Auf dem Etikett kann der Gehalt auch als "Magnesiumsalze von Fettsäuren" oder mit dem Akronym E572 angegeben werden.

    Abgesehen davon kommt es immer wieder vor, dass angeblich gut verträgliche Nahrungszusatzstoffe nachher doch nicht so gesund oder nicht für jeden gut verträglich sind.

    Mindestens 1 Produkt der Seite enthält Carrageen. Als ich bei NOW ein bestimmtes NEM holen wollte, hatte ich viele Bewertungen gelesen und festgestellt, dass es Menschen gibt, die sehr negativ auf Carrageen reagieren. Habe mich dann für ein reines Produkt eines anderen Anbieters entschieden.

    Wenn sich eine Seite Biowasweißich nennt, aber nicht nur Bio-NEM anbietet, finde ich das schon seltsam.

    Wenn ich an der Stelle Wert auf Bio legen würde, würde ich einen Anbieter suchen, dessen Produkte aus Biorohstoffen hergestellt wurden.

    Und wenn ich jetzt vergleiche, dann bekomme ich 120 Kapseln mit 8 mg Astaxanthin und 15,3 % Astaxanthin-Oleoresin (wie viel mg sind das?) für 57,95€

    Zutaten: Olivenöl nativ extra, vegetarische Kapsel (Feuchthaltemittel Glycerin, modifizierte Maisstärke, Carrageen, Natriumcarbonat), 15,3 % Astaxanthin-Oleoresin (aus Haematococcus pluvialis), natürliches Vitamin E (d-alpha-Tocopherol).

    : https://www.bioprophyl.de/astaxanthin-12…v-inhaltsstoffe

    sunday bietet 120 Kapseln a 8mg Astaxanthin als Trademark-Inhaltsstoff BioAstin mit MCT-ÖL, schadstoffgeprüft für 43, 51€.

    Wieviel natürliches Astaxanthin Oleoresin Öl ist da enthalten?

    Zutaten: MCT-Öl (aus Kokosöl), astaxanthinreiches Oleoresin aus der Alge Haematococcus pluvialis*, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.

    : https://web.archive.org/web/2025090818…apseln-8mg.html

    Oder auch 120 Kapseln mit 12 mg Astaxanthin und 240mg Astaxanthin-Oleoresin (Einnahme jeden 2.-3. Tag) plus Schadstoffuntersuchung für 39,99€

    Um 12 mg reines Astaxanthin zu enthalten werden 240 mg natürliches Astaxanthin Oleoresin Öl verwendet. Unser Astaxanthin wurde auf seine Reinheit und auf seinen Wirkstoffgehalt geprüft

    Zutaten: Natürliches Astaxanthin Oleoresin Öl aus der Haematococcus pluvialis Mikroalge, Softgel-Kapsel aus Gelatine (Gelatine vom Rind), Olivenöl, Glycerin, D-Alpha Tocopherolacetat, Wasser.
    : https://vitaminversand24.com/Astaxanthin-12-mg-150

    Wenn ich Bio-Moringa nehme, habe ich 120 Kapseln a 500mg Moringapulver 3 Kapseln täglich für 24,94€:

    : https://www.bioprophyl.de/bio-moringa-pu…rzehrempfehlung

    sunday führt nur Bio-Moringapulver lose, 250 Gramm, schadstoffgeprüft für 12,90€: https://web.archive.org/web/2025071721…er-rohkost.html

    Oder auch 300 Kapseln Bio-Moringa a 600mg plus Schadstoffuntersuchung für 17,99€: https://vitaminversand24.com/VIT_Moringa

    Mir kommt es vor, als wären die Produkte von Bioprophyl vergleichsweise teuer und leider nicht schadstoffgeprüft. :/

    Dazu werden bei der Herstellung mancher Produkte diverse Nahrungszusatzstoffe eingesetzt, die man nicht haben will.

    Was den Preis angeht, geht es sicher teurer, wie man an den Biotikon und manchen sunday-Produkten sieht.

    Bei Biotikon bekommt man z.B. 120 Kapseln mit jeweils 400 mg Haematococcus pluvialis-Extrakt und 4mg Astaxanthin* für aktuell 40,41€

    Zutaten: Extrakt aus der Alge Haematococcus pluvialis, Kapselhülle Hydroxy-Propyl-Methyl-Cellulose**

    Am Besten fand ich bisher die 30 ml Astaxanthintropfen aus dem Abverkauf von Vit4ever mit MCT-Öl, die leider nicht mehr angeboten werden und sehr günstig waren.

    Zutaten: MCT-Öl (MCT=Mittelkettige Triglyceride), natürliches Astaxanthin Oleoresin Öl aus der Haematococcus pluvialis Mikroalge.
    Vergleichbar wahrscheinlich mit den Tropfen von naturtreu.

    Also am Besten nur die Substanzen, die man nehmen will und nicht noch X-Substanzen als Füll- und sonstige Stoffe, die man nicht braucht.

    Childrenshealthdefence schreibt diesbezüglich ausführlicher.

    Unter anderem:

    Selbstverstärkende mRNA-Impfstoffe kommen bald in die USA

    Im Dezember 2023 gab die Biden-Regierung Vereinbarungen mit CastleVax, Codagenix und Gritstone Bio zur Entwicklung der ersten drei Impfstoffe im Rahmen des Projekts NextGen bekannt.

    Das von der Administration for Strategic Preparedness & Response unter dem US-Gesundheitsministerium (HHS) betriebene Projekt NextGen soll „die schnelle Entwicklung der nächsten Generation von Impfstoffen und Behandlungsmethoden durch öffentlich-private Kooperationen beschleunigen und rationalisieren“.

    Laut dem investigativen Journalisten Jon Fleetwood entwickelt Gritstone Bio, eines der drei beauftragten Unternehmen, „schon seit einiger Zeit“ eine selbstverstärkende mRNA-Plattform.

    Im September 2023 erhielt Gritstone Bio vom HHS einen 433-Millionen-Dollar-Auftrag „zur Durchführung einer Zwischenstudie seines selbstverstärkenden mRNA-COVID-19-Impfstoffkandidaten“.

    Gritstone Bio gehört den großen Investmentfirmen BlackRock, Vanguard und State Street, „denselben Vermögensverwaltern, denen auch die mRNA-Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna gehören“, schrieb Fleetwood auf seinem Substack.

    Fleetwood wies außerdem darauf hin, dass BlackRock und State Street offizielle Partner des Weltwirtschaftsforums seien und dass Gritstone Bio Finanzmittel von der Bill & Melinda Gates Foundation erhalten habe .

    https:/ / childrenshealthdefens…fying-mrna-covid-vaccine/

    Zudem habe ich eine Art Studienergebnis gefunden: https://assets-eu.researchsquare.com/files/rs-33290…bba1f7db91f.pdf

    Und einen Artikel:

    Die EMA hat die Zulassung des Impfstoffs ARCT-154 zur Prävention von COVID-19 durch Arcturus Therapeutics und CSL beantragt.

    Der EMA-Antrag basiert auf den erfolgreichen klinischen Phase-3-Ergebnissen von ARCT-154 gegen die ursprüngliche D614G-Variante als Primärserie und Booster. Bei der Auswertung der Sechsmonatsdaten aus der wichtigen Phase-3-Studie hat der Impfstoff die wichtigsten Wirksamkeitsziele erreicht: ARCT-154 erzielte eine Wirksamkeit von 56,6 % bei der Verhinderung symptomatischer COVID-19-Fälle insgesamt und eine Erfolgsquote von 95,3 % bei der Verhinderung schwerer COVID-19-Fälle, einschließlich COVID-19-bedingter Todesfälle.

    „Die Genehmigung des Zulassungsantrags für ARCT-154 durch die EMA ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung dieser bahnbrechenden mRNA-Impfstofftechnologie“, sagte Joseph Payne, Präsident und CEO von Arcturus Therapeutics. „Es wird erwartet, dass ARCT-154 schnell aktualisiert werden kann, um auf neu auftretende Varianten zu reagieren, die Anlass zur Besorgnis geben, und möglicherweise als länger anhaltender Schutz gegen dieses weit verbreitete, mutierende COVID-Virus dienen könnte.

    „Dieser wichtige regulatorische Fortschritt bringt CSL einen Schritt näher an die Bereitstellung von bahnbrechenden mRNA-Impfstoffen in Europa“, kommentierte Emmanuelle Lecomte Brisset, Leiterin der Abteilung Global Regulatory Affairs bei CSL. „Wir freuen uns auf die Gelegenheit, mit den Regulierungsbehörden zusammenzuarbeiten, um unseren Schutz der öffentlichen Gesundheit weiter zu verbessern.“

    https:/ / synapse.patsnap.com/bl…ation-of-arct-154-vaccine

    Was ist bei der EMA derzeit überhaupt zugelassen?

    Was ist Bimervax denn für eine von der EMA zugelassene Genspritze und was ist das enthaltene selvacovatein?

    : https://www.ema.europa.eu/en/documents/p…ormation_en.pdf

    Momentan gibt es 4 Covid-Genspritzen, die alle völlig verändert sind. Drei davon gerade erst neu zugelassen.

    Bimervax von Hipra, letzte Zulassung 23.03.23

    Corminaty, letzte Zulassung 26.09.24

    Spikevax von Moderna, letzte Zulassung 10.09.24

    Nuvaxovid von Novavax. letzte Zulassung 8.10.24

    https:/ / www.ema.europa.eu/en/h…d-covid-19-vaccines-14489

    Ich finde es etwas ärgerlich, dass Herr Magnet es so darstellt, als hätte es vorher kein Shedding gegeben, denn das ist es, um was es mit der Übertragung geht. Es wurde nicht einmal wirklich ein Geheimnis daraus gemacht.

    Bei Schwangeren gab und gibt es viele Artikel, dass sie sich alle Spritzen auf den Säugling übertragen.

    Dass die Übertragung bei den selbstamplifizierenden Impfstoffen durch ihre Eigenschaften noch viel stärker auftreten soll, hatte ich früher auch schon gelesen.

    Ab ca. Minute 29 sieht man in dem Video Melone nach einem Besuch in Tokio auf einer Demo in den USA.

    Er sagt allerdings: Wir wissen nicht, ob sie andere Menschen infizieren, wir wissen nicht, ob sie sich ausbreiten wird???

    Die KI schreibt (und es ist interessant, dass sie sich nicht auf die Japan, sondern deutsche Artikel bezieht:

    Neue mRNA aus Japan

    Im Dezember 2023 wurde in Japan ein neuer Covid-19-Impfstoff namens ARCT-154 zugelassen, der sich selbst vermehren kann. Dieser Impfstoff basiert auf sogenannter sa-mRNA (selbstamplifizierender mRNA), die sich im Körper noch einige Zeit lang selbst vervielfältigt. Im Gegensatz zu anderen mRNA-Impfstoffen, die nach einer bestimmten Zeit abgebaut werden, kann sich dieser Impfstoff selbst replizieren und Antigene produzieren, um das Immunsystem zu stimulieren.

    Vorteile

    Die selbstamplifizierende Eigenschaft des Impfstoffs könnte einige Vorteile bringen:

    • Geringere Mengen des Impfstoffs könnten ausreichen, um eine kräftige Immunantwort auszulösen.
    • Der Impfstoff könnte langfristigen Schutz gegen Covid-19 bieten.

    Zulassung

    Der Impfstoff ARCT-154 wurde von der japanischen Regulierungsbehörde zugelassen und ist das erste seiner Art, das in Japan zugelassen wurde. Der Hersteller Arcturus Therapeutics hat angekündigt, auch eine Zulassung in Europa beantragen zu wollen.

    Kritik und Nebenwirkungen

    Es gibt jedoch auch Kritik und Bedenken bezüglich des Impfstoffs. In einigen japanischen Geschäften wurden Menschen, die den Impfstoff erhalten hatten, verweigert, ihre Dienstleistungen zu erbringen, da es Gerüchte über mögliche Nebenwirkungen gibt. Es gibt auch Hinweise auf mögliche Gesundheitsrisiken, wie z.B. Schmerzen an den injizierten Stellen und Müdigkeit.

    https:/ / search.brave.com/sea…q=ema+neue+mrna+aus+japan▹

    Deshalb habe ich die KI das Gleiche auf japanisch gefragt und sie hat Folgendes geantwortet:

    Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat sich mit japanischen mRNA-Vaccinen auseinandergesetzt. Obwohl es keine aktuellen Zulassungen für neuartige mRNA-Vaccines aus Japan gibt, gibt es einige interessante Entwicklungen:

    • Moderna Germany hat sich zum Ziel gesetzt, mRNA-basierte Medikamente für Patienten zu entwickeln, was auf eine mögliche Zulassung hindeutet.
    • Die mRNA-Technologie wird auch in Japan eingesetzt, um neue Vakzine gegen COVID-19 und andere Krankheiten zu entwickeln. Es gibt jedoch keine aktuellen Informationen über eine EMA-Zulassung für japanische mRNA-Vaccines.

    Sicherheitsaspekte

    Es gibt einige Bedenken hinsichtlich der mRNA-Vaccines, insbesondere in Bezug auf die Übertragung von genetischem Material an Menschen und die mögliche Auswirkung auf zukünftige Generationen. Die EMA und andere Gesundheitsbehörden haben jedoch bestätigt, dass die mRNA-Vaccines, einschließlich jener aus Japan, keine genetischen Informationen in den menschlichen DNA integrieren und nach einigen Tagen bis Wochen vollständig abgebaut werden.

    Zusammenfassung

    Die EMA hat sich mit japanischen mRNA-Vaccines auseinandergesetzt, jedoch gibt es keine aktuellen Zulassungen. Es gibt jedoch Entwicklungen bei Moderna Germany und anderen japanischen Unternehmen, die mRNA-basierte Medikamente entwickeln. Es ist wichtig zu beachten, dass mRNA-Vaccines sicher sind und keine genetischen Informationen in den menschlichen DNA integrieren.

    https:/ / search.brave.com/sea…q=ema+neue+mrna+aus+japan▹

    Die EMA-Seite lässt sich nicht mehr so einfach durchsuchen, aber die : https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2…covid-19-vakzin schrieb in 2/24:

    Der self-amplifying(sa)-mRNA-Impfstoffe ARCT-154 ist ein sich selbst amplifizierendes COVID-19-Vakzin, das sich im Zulassungsverfahren der EMA befindet. Sa-mRNA-Impfstoffe enthalten einen Code für eine virale Replikase, die mRNA vervielfältigen kann. Wie wirksam und verträglich ist ARCT-154 im Vergleich?

    Wenn ich auf japanisch nach der Zulassung frage, bekomme ich folgende Antworten:

    Den Suchergebnissen zufolge wurde der neue selbstverstärkende mRNA-Impfstoff (sa-mRNA) „コスタイベ筋注用“, der von CSL Seqirus und Meiji Seika Pharma entwickelt wurde, am 28. November 2023 vom japanischen Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (厚生労働省) zugelassen . Diese Zulassung zielte darauf ab, COVID-19-Infektionen bei Erwachsenen zu verhindern. Daten aus klinischen Studien zeigten vielversprechende Ergebnisse, darunter starke Immunreaktionen gegen den ursprünglichen Stamm und die Varianten Omicron BA4/5 sowie einen geringeren Dosisbedarf im Vergleich zu bestehenden Impfstoffen.

    Folgefrage: Kontraindikationen und Nebenwirkungen samRNA-Vakzin

    Das sa-mRNA-Vakzine ‘コスタイベ筋注用’ (CoStaVax) kann nach den veröffentlichten Informationen folgende Nebenwirkungen verursachen:

    • Myokarditis (Herzmuskelschwäche) und Perikarditis (Herzwandentzündung) nach Impfung, insbesondere bei Männern unter 30 Jahren
    • Kapillarlecksyndrom (Blutungsneigung) nach Impfung
    • TTS (Thrombose-Thrombocytopenie-Syndrom, eine Kombination aus Blutgerinnungsstörungen und Blutplättchendefiziten) nach Impfung

    Kontraindikationen

    Die Kontraindikationen für das CoStaVax-Vakzine sind:

    • Schwangerschaft und Stillzeit: Es gibt keine ausreichenden Daten über die Sicherheit und Wirksamkeit des Vakzins bei Schwangeren und stillenden Frauen.
    • Geschichte von Myokarditis oder Perikarditis: Personen mit einer vorherigen Herzmuskelschwäche oder -entzündung sollten das Vakzine nicht erhalten.
    • Blutgerinnungsstörungen: Personen mit Blutgerinnungsstörungen oder unter Blutgerinnungshemmern wie Warfarin sollten das Vakzine nicht erhalten.

    Überwachung

    Die Überwachung der Nebenwirkungen und Kontraindikationen des CoStaVax-Vakzins erfolgt durch:

    • Registrierung von Nebenwirkungen und Gegenanzeigen bei den Gesundheitsbehörden
    • Überwachung von Impfungen durch Ärzte und Gesundheitspersonal
    • Auswertung von Daten aus klinischen Studien und post-marketing-Überwachungen
    • Anpassung von Impfstrategien und -empfehlungen anhand der gewonnenen Erkenntnisse

    Es ist wichtig zu beachten, dass die Überwachung und die Liste der Nebenwirkungen und Kontraindikationen sich ändern können, wenn neue Daten vorliegen oder wenn die Impfstoffe weiterentwickelt werden.

    https:/ / search.brave.com/sea…+mRNA+in+Japan+zugelassen▹

    Wann wurde die neue selbstverstärkende mRNA arct-154 von Arcturus Therapeutics in Japan zugelassen?

    Basierend auf den Suchergebnissen wurde ARCT-154 , ein selbstverstärkender mRNA-Impfstoff, der von Arcturus Therapeutics entwickelt wurde, im November 2023 in Japan für COVID-19 zugelassen . Die Herstellungs- und Vertriebsrechte in Japan wurden Meiji Seika Pharma erteilt.

    Referenz

    • Auszug aus den Suchergebnissen: „In Japan wurde dieser selbstreplizierende Impfstoff gegen den herkömmlichen Stamm von COVID-19 im November 2023 zugelassen, mit Meiji Seika Pharma als Hersteller und Vertreiber.“

    -Hier ein sehr ausführlicher Artikel dazu, was das genau ist: https://www.forbes.com/sites/…mplifying-rna-technology/▹

    In jedem Fall ist die Herstellung noch viel billiger und die Qualitätskontrollen sind noch niedriger.

    -Lifesitenet.news schreibt:

    Das australische Pharmaunternehmen CSL (ASX:CSL; USOTC:CSLLY) und das in Kalifornien ansässige Unternehmen Arcturus Therapeutics berichteten kürzlich, dass das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) die Zulassung für ARCT-154 erteilt hat, einen selbstverstärkenden mRNA-Impfstoff (sa-mRNA) gegen COVID-19 zur Erstimpfung und Auffrischung für Erwachsene ab 18 Jahren. Dieser neue sa-mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 wurde von Arcturus Therapeutics aus San Diego in Zusammenarbeit mit CSL aus Melbourne, Australien, entwickelt.

    Die Zulassung basiert auf positiven klinischen Daten aus mehreren ARCT-154-Studien, darunter eine laufende Wirksamkeitsstudie mit 16.000 Probanden in Vietnam sowie eine COVID-19-Boosterstudie der Phase 3, die im Vergleich zu einem Standard-mRNA-COVID-19-Impfstoffkomparator höhere Immunogenitätsergebnisse und ein günstigeres Sicherheitsprofil erzielte. Erste Studienergebnisse wurden in MedRxiv veröffentlicht und werden voraussichtlich bis Ende des Jahres in einer von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht.

    -Leider habe ich bisher keine Suchmaschine gefunden, mit der ich anonym bei thailandmedical.news dazu suchen könnte, <X

    -Auch Doctors4Covidethics hatte 22 diverse Videos dazu erstellt.

    Code
    „Meine Befürchtung ist, dass es schwierig ist vorherzusagen, wie lange es im Körper verbleibt und wie lange das 
    Spike-Protein (bei den mRNA-„Impfstoffen“) anhält.“
    „Bei den selbstverstärkenden Varianten ist es noch schwieriger, irgendetwas vorherzusagen.“
    „Wir (unser Körper) werden in eine Fabrik zur Produktion von Spike-Proteinen verwandelt, ohne dass man eine Ahnung davon hat, wie lange die Produktion noch weitergehen wird.“

    https:/ / doctors4covidethics.o…amplifying-mrna-vaccines/

    erteilt oder nicht erteilt, die wissen es so oder so, als ich zu einer anderen Ärztin ging, sah sie im Komputer meine Daten, ohne dass ich das Papier unterschrieben hatte und als ich fragte, weshalb sie das weis, sagte sie, dass es da steht, funktioniert also nicht, das ist bloss so zum Schein.

    Den Zugriff auf deine ePA, deine elektronische Patientenakte, haben sie immer, wenn Du nicht widersprichst. Da musst Du nichts unterschreiben, um es zu erlauben: Elektronische Patientenakte (ePA)▪

    Das kann man mit Hilfe der KI damit ergänzen:

    2020- Die Regierung investierte in BioNTech im Jahr 2020, indem sie das Unternehmen mehrfach förderte. Das Bundesforschungsministerium unterstützte BioNTech seit 2007, was dazu beitrug, dass das Unternehmen seine Forschung und Entwicklung weiterentwickeln konnte.

    Finanzielle Unterstützung

    Die Regierung investierte auch finanziell in BioNTech, indem sie Finanzierungstransaktionen im Laufe des Geschäftsjahres 2020 abgeschlossen wurden. Diese Transaktionen führten zu einer gestärkten Vermögenslage des Unternehmens, mit einem Bestand an Zahlungsmitteln und -äquivalenten in Höhe von 1,2 Milliarden Euro.

    2020- Regierung setzt darauf, dass Deutschland zum Mittelpunkt für mRNA-Therapien wird, gründet diverse Zentren und fördert entsprechende Unternehmensniederlassungen: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    30. März 2021: Exklusiv: Staats- und Regierungschefs der Welt fordern einen Pandemievertrag

    Boris Johnson, Emmanuel Macron und Angela Merkel schlagen ein globales Abkommen vor, ähnlich dem nach dem Zweiten Weltkrieg

    https:/ / www.telegraph.co.uk/po…ers-call-pandemic-treaty/

    Dem hatten sich weitere Länder angeschlossen: Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪

    Man kann es drehen, wie man will. Aber ich verstehe uns nicht als Geber.

    Deutschland ist seit 2020 der absolute Investor und Förderer dieser Technologie und der Weiterentwicklung, hat mittlerweile diesbezüglich schon mehrere Milliarden in den Aufbau als zentrales weltweites mRNA-Technologiezentrum investiert und auch gemeinsam mit anderen westlichen Staaten diesen neuen Pandemievertrag gefordert.

    Deutschland investiert in seine Interessen. ^^ Eigentlich nicht lustig, aber leider wahr.

    Wenn die AfD im Jahr 2024 nur scheinheilig auf unsere Spenden an die WHO und den Einfluss der WHO hinweist, obwohl sie das alles genau wissen müsste, ist das in meinen Augen auch eine Art Lüge.

    Kanzler Scholz hat bei einer Geberkonferenz .......................

    Das sollte doch eigentlich Investorenkonferenz heißen. ^^

    Aus einer Email, die ich 3/21 verschickt habe:

    11/20- Einführung des 3. Pandemiegesetzes, das u.a. die Unverletzlichkeit der Wohnung aufhebt.

    1/21- Bundestag hat ID2020 zugestimmt (alle Identitätsnachweise, Mitgliedsnummern bei allen Behörden über EK-Steuernummer)

    2/21- Gesetzesentwurf Verlängerung des Pandemiezustandes bis 3/2022: https://dserver.bundestag.de/btd/19/265/1926545.pdf

    2/21- Stenografischer Bericht Bundestagssitzung, siehe Aussagen zur WHO: https://dserver.bundestag.de/btp/19/19210.pdf

    Paul Viktor Podolay (AfD): Sehr geehrte Frau Präsidentin! Meine Damen und Herren! Es freut mich sehr, heute einen Antrag vorzustellen, den die AfD im Juni 2020 hier im Deutschen Bundestag eingebracht hat und der von allen anderen Fraktionen im Gesundheitsausschuss inklusive der Grünen abgelehnt wurde, nämlich zur Reform der Weltgesundheitsorganisation.

    Die grünen Weltverbesserer wollen die WHO in die deutsche Gesundheitsversorgung einbinden.

    Schön und gut, wäre dieses Vorhaben nicht von Scheinheiligkeit und Doppelmoral gelenkt.

    Deutschland hat im Jahr 2020 allein zur Bewältigung der Coronapandemie 397 Millionen Euro an freiwilligen Leistungen an die WHO und UNAIDS gezahlt. Hierin nicht eingeschlossen sind die anderen Projekte, freiwillige Zahlungen und der Pflichtbeitrag.

    International war Deutschland im Jahr 2020 der größte staatliche Geldgeber der WHO.


    Wenn es jedoch darum geht, diese einst so prestigeträchtige Institution zur Verantwortung zu ziehen und ihre Verfehlungen zu beleuchten, ignoriert die deutsche Regierung alle Alarmzeichen. (Beifall bei der AfD) Aber auch die übrigen Oppositionsparteien scheinen hier vollkommen einzuknicken, vor allem die Grünen.

    Doch wir als AfD scheuen uns nicht davor, genau diese Missstände anzusprechen, publik zu machen und aufzuarbeiten.

    2020 bot eine Galerie epischer Verfehlungen der WHO. Im September erschütterten ungeheuerliche Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs die Weltgesundheitsorganisation. Ihre Ärzte sollen in Kongo-Kinshasa während der verheerenden Ebolaepidemie von 2018 bis 2020 Frauen und Mädchen systematisch sexuell ausgebeutet haben. Dieser Bericht machte internationale Schlagzeilen, scheint die hier anwesenden Gutmenschen jedoch genauso wenig zu interessiert wie die ernstzunehmenden Anschuldigungen gegen den WHO-Chef Tedros Ghebreyesus, in den Völkermord in Äthiopien verwickelt zu sein. Die „Times“ berichtete im Dezember 2020 über diesen Skandal, während in Deutschland nach wie vor blinder Gehorsam herrscht.

    Auch nicht unvergessen bleiben das chinazentrische Gebaren der WHO zu Beginn der Pandemie und das unglaublich späte Entsenden eines Forschungsteams zur Entdeckung des Ursprungs von Corona, der bis heute nicht geklärt ist.

    Doch die größte Baustelle der WHO ist die Finanzierung; denn die einstige Finanzierung durch Pflichtbeiträge der Mitgliedstaaten ist schon lange passé. Eingenommen haben diese Rolle andere Akteure. Inzwischen stammen rund 80 Prozent des WHO-Haushaltes von privaten Geldgebern, Stiftungen und freiwilligen Regierungszuschüssen, die zweckgebunden sind,

    Dies stößt in der Forschung, Zivilgesellschaft und vor allem der AfD auf massive Kritik.

    Stück für Stück wurde die Förderung von Basisgesundheitssystemen in den armen Ländern dieser Welt zur Nebensache und durch die Abhängigkeit von Geldgebern konterkariert. Empfehlungen, die Milliarden von Menschen betreffen, müssen aber auf unabhängigen Forschungsergebnissen und Entscheidungsprozessen basieren und dürfen nicht vom Angebot des höchstbietenden Lobbyisten abhängen.

    Um die WHO zu reformieren, fordert die AfD deshalb zum Ersten ein Finanzierungsmodell, das eine industrie-, staaten- und stiftungszentrierte Politik unterbindet, zum Zweiten die strikte Einhaltung demokratischer Entscheidungsprozesse innerhalb der WHO, die unabhängig von den Beitragszahlungen ist, und zum Dritten und Letzten, dass Wissenschaftler und Funktionäre, die für die WHO arbeiten, gründlich auf Industrieverbundenheit und Lobbytätigkeiten zu überprüfen und gegebenenfalls nicht einzustellen sind.

    Meine Damen und Herren, diesen menschlichen und bürokratischen Sumpf mit dem Geld der deutschen Steuerzahler zu finanzieren, ist moralisch nicht vertretbar. Die WHO kann ihrer verantwortungsvollen Aufgabe nur dann gewissenhaft nachgehen, wenn Unabhängigkeit, Transparenz und demokratische Entscheidungsprozesse gesichert sind. Ohne Reform sind weitere Zahlungen an diese mittlerweile korrupte Organisation (Zurufe von der CDU/CSU: Oh!) unverzüglich einzustellen. Vielen Dank. (Beifall bei der AfD – Dr. Kirsten KappertGonther [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Wir halten fest: Kein Wort zum ÖGD! – Tino Sorge [CDU/CSU]: Wer es nicht mal schafft, eine medizinische Schutzmaske aufzusetzen, sollte da ganz ruhig sein!)

    Vizepräsident in Dagmar Ziegler: Vielen Dank. – Wir kommen zur Beschlussempfehlung des Ausschusses für Gesundheit.....

    Der Ausschuss empfiehlt in seiner Beschlussempfehlung auf Drucksache 19/21217, den Antrag der Fraktion der AfD auf Drucksache 19/20115 abzulehnen. Wer stimmt für diese Beschlussempfehlung? – Das sind die Fraktionen Die Linke, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU/CSU und FDP. Gegenprobe! – Das ist die Fraktion der AfD. Gibt es Stimmenthaltungen? – Das ist nicht der Fall. Damit ist die Beschlussempfehlung angenommen.

    3/21- Der Bundestag hat am Donnerstag, 4. März 2021, den Gesetzentwurf von CDU/CSU und SPD „zur Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite (bis 3/2022) betreffenden Regelungen“ (19/26545ˍ) in der vom Gesundheitsausschuss geänderten Fassung (19/27291ˍ) beschlossen. In namentlicher Abstimmung votierten 367 Abgeordnete für den Gesetzentwurf, 293 dagegen, drei enthielten sich. Zur Abstimmung lag auch ein Bericht des Haushaltsausschusses gemäß Paragraf 96 der Geschäftsordnung des Bundestages zur Finanzierbarkeit (19/27292ˍ) vor.


    : https://www.bundestag.de/dokumente/text…che-lage-821310

    Widerspruch siehe hier: https://www.bundestag.de/dokumente/text…che-lage-821310

    3/21- AfD Anfrage 19/27480 Impfpriorisierung, Übersterblichkeit, Krankenhausauslastung und Obduktionen:

    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/274/1927480.pdf

    Das RKI stellt für das Jahr 2020 einen deutlichen Rückgang an Atemwegserkrankungen fest :)

    : https://web.archive.org/web/2024120916…publicationFile

    Rund 89 Prozent der Personen, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstorben sind, waren zum Zeitpunkt des Todes älter als 69 Jahre (https://web.archive.org/web/2022091103…and-nach-alter/). Den höchsten Anteil an allen Todesfällen gibt es mit 46,8 Prozent in den Altersgruppen von 80 bis 89 Jahren Deutscher Bundestag Drucksache 19/27480 19. Wahlperiode 10.03.2021 Vorabfassung - wird durch die lektorierte Version ersetzt. (ebd.). Der Anteil der Todesfälle in der Altersgruppe 0 bis 49 Jahren beträgt dagegen lediglich 0,8 Prozent (ebd.).

    Die registrierten Neuinfektionen beruhen auf einem positiven PCR-Test. Mittlerweile weist selbst die WHO auf das Risiko der falsch positiven Ergebnisse hin und stellt fest, dass ein positives Testergebnis allein noch keine komplette Aussagekraft hat, sondern auf zusätzliche klinische Symptome geachtet werden muss :) who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-forivd-users-2020-05).

    3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung

    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf

    : https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

    3/21- Kretschmer verkündet, das Menschenansammlungen mit bis zu 2 Jahren Haft bestraft werden https://www.youtube.com/watch?v=bEJdoCKzuOg

    Fortsetzung folgt:

    Wir haben eine wunderbare Suchfunktion und darüber kann man eigentlich alles zu Astaxanthin finden.

    https://www.yamedo.de/forum/co…Field=time&sortOrder=DESC▪

    Theoretisch kann man auf alles und jedes, was man zu sich nimmt, eine Überempfindlichkeit oder Allergie entwickeln und dann allergisch reagieren. Egal, ob es Krustentiere, Erdbeeren, Avocado, Weizen, Milch oder was auch immer ist.

    Etliche Naturheilpflanzen können möglicherweise auch als homöopathische Mittel nicht von den entsprechenden Allergikern genommen werden.

    Dazu zählen bei den betroffenen Personen insbesondere z.B. Korbblütler wie Achillea millefolium, Arnika, Calendula (Ringelblume), Eupatorium perfoliatum, inula helenium, matricaria recutita (Kamille), tanacetum vulgare oder andere Korbblütlergewächse oder auch Echinacea.

    Von etlichen Medikamenten sind Allergien bekannt. Penicillin ist vielleicht das Bekannteste.

    Es gibt auch diverse Nahrungsmittel, am bekanntesten Grapefruit, die mit diversen Medikamenten interagieren. Auch das nicht neu.

    Die Erwähnung von Allergien hat für Menschen, die nicht allergisch sind, keinerlei Bedeutung.

    Mir ist beides egal, weil ich meines Wissens nur gegen Nickel allergisch bin und keine Medikamente nehme. :)

    Wie schon der Verbraucherschutz geschrieben hat, kann man in Verbindung mit Medikamenten seinen Arzt oder, vielleicht sogar besser, den Apotheker seines Vertrauens fragen. Denn Apotheker kennen sich in der Regel ziemlich gut und besser als Ärzte aus.

    Wenn Du die Suchfunktion nutzt, werden wohl mehr Fragen beantwortet, als Du gestellt hast. ^^

    Nehmen wir den nachfolgenden Beitrag, so hatte ich in dem Beitrag schon einiges dazu und zur empfohlenen Höhe geschrieben, die auch vom Grund der Einnahme abhängig ist.

    Haarausfall durch Astaxanthin? Erfahrungen und Tipps▪

    Hatte auch schon einiges zu Augenerkrankungen und -überlastung geschrieben.

    Aber meine persönliche Meinung ist, das Beste für die Augen sind die diversen Übungen aus dem Bereich Schönheit/Jugendlichkeit.

    Durch das gezielte Anspannen der Muskeln und die diversen Übungen, bei denen auch die Augen bewegt werden, hatte sich meine Sehkraft verbessert, obwohl es gar nicht meine Absicht war. ^^

    Hatte es erst bemerkt, als ich vor einigen Jahren eine Augenprüfung für meine neue Brille hatte. War ich doch überrascht.

    Nehme an, die Übungen sorgen für eine bessere Durchblutung des ganzen Augenbereichs.

    Sind doch die Mächtigen und Besitzenden stets bestrebt bis zum Nimmerleinstag zu leben- und bezahlen gerne etwas von ihrem Taschengeld für eine neue Lunge, Herz oder Leber um das zu ermöglichen. Das Geschäft floriert, die Kassen klingeln, da gibt es keine Genierer Sterbende auszuschlachten.

    Mit der Möglichkeit Organe zu transplantieren gibt es seit Jahrzehnten weltweit einen sehr großen Schwarzmarkt für Organe und sehr viele Berichte und Videos dazu. In einem Video, dass ich gesehen hatte, sah man ein Schlachthaus mit Menschen, am Haken wie Rinder und Kinder, denen man illegal Organe entnommen hat.

    Zudem werden meines Wissens nicht nur Teile von Hirntoten transplantiert. Es wird jetzt schwierig dazu etwas zu finden, aber früher wurden in einigen anderen Ländern auch manche Organe von z.B. nach einem Unfall tatsächlich Verstorbenen entnommen und transplantiert. Bei manchen Organen ist das innerhalb einer gewissen Frist möglich, aber der Erfolg ist angeblich etwas geringer.

    In der Ukraine sollen mehrere Teams direkt vor Ort sein, um den hirntoten ukrainischen Soldaten Organe zu entnehmen. Und das scheint kein Einzelfall zu sein. Krieg und Organentnahmen scheinen Hand in Hand zu gehen.

    Letztens hat man einen Film aus Südamerika gezeigt, wie Inhaftierte vor der Entlassung kontaktiert werden, und der Entnahme einer Niere für 5.000 Euro als Startkapital nach Entlassung zustimmten. Berichte, dass Menschen der Entnahme eines entbehrlichen Organs für eine Bezahlung zustimmten, gab es eh schon aus vielen Ländern.

    Es gab auch schon Berichte, dass Menschen in der Türkei außerhalb der Lager tot mit entnommenen Organen gefunden wurden.

    Wer Geld hat, der ist doch nicht auf ein regulär entnommenes Organ innerhalb des Systems angewiesen. Da kann er eh höchstens mit Bestechung und Vitamin B dafür sorgen, dass er auf der Warteliste höher rutscht. Aber das bringt auch nicht viel, weil es in der Regel Jahre dauert, bis ein passendes Organ auftaucht.

    Wer Geld hat, dem stehen doch die Organe der ganzen Welt zur Verfügung. Besonders nachdem nun die DNA fast aller Menschen bekannt ist.

    Aber es geht dabei nicht nur um Organe, sondern um alle möglichen Körperteile.

    In diesem alten Artikel Die rechtliche und politische Situation im Bereich von Transplantation und Sektion wird z.B. beschrieben:

    In strafrechtlicher Hinsicht hat die klinische Sektion allenfalls dann Bedeutung, wenn Ärzte oder Hilfspersonal ohne lebzeitige Einwilligung des Verstorbenen oder Zustimmung der Angehörigen Organe etc. entnehmen und zum Beispiel an Pharmaunternehmen verkaufen (so werden beispielsweise aus Hirnhäuten Verstorbener bestimmte medizinische Präparate gewonnen, und auch Hornhäute sowie Gehörknöchelchen können noch verwendet werden).............

    Rechtswidriges Handeln des Arztes kann im Falle von Vorsatz oder Fahrlässigkeit zu dienstrechtlichen Konsequenzen führen. Darüber hinaus ist eine steuerstrafrechtliche Verfolgung wegen Steuerhinterziehung in Betracht zu ziehen, wenn im Rahmen einer Sektion entnommene Körper- oder Gewebeteile an Pharmaunternehmen veräußert und die Einnahmen nicht versteuert werden.99

    oder auch, um auf eine Entnahme bei Toten zu kommen:

    Wenn eine Einwilligungserklärung des Verstorbenen beziehungsweise der Hinterbliebenen nicht vorliegt, ist die Organentnahme grundsätzlich unzulässig. Allerdings wird unter dem Gesichtspunkt der sogenannten Sozialadäquanz zum Teil - vor allem in der medizinischen Praxis, in der jährlich einige tausend Hornhäute und Gehörknöchelchen im Rahmen von Obduktionen entnommen werden - die Entnahme geringfügiger Körpersubstanzen als auch ohne Einwilligung zulässig angesehen.54

    Während der lebende Körper des Menschen nicht als Sache im Rechtssinne qualifiziert werden kann, weil dieser eine natürliche Einheit mit dem menschlichen Wesen darstellt und der Mensch als Träger von Rechten und Pflichten nicht gleichzeitig ihr Gegenstand sein kann, wird der Leichnam nach einer in der Literatur vertretenen Auffassung als Sache angesehen.63 Er weise nämlich alle Merkmale der Sacheigenschaft (Körperlichkeit, im Raum abgegrenzter Gegenstand) auf.

    : https://www.lpb-bw.de/publikationen/organ/organ10.htm

    Da habe ich doch gleich Mal die KI gefragt.

    Die Pharmaindustrie benötigt Hirnhäute von verstorbenen Menschen, um die Entwicklung neuer Medikamente und Impfstoffe zu fördern. Einige der wichtigsten Anwendungen sind:

    • Tissue Engineering: Hirnhäute können als Matrix für die Zellkultur verwendet werden, um neue Zellen und Gewebe zu produzieren, die für die Entwicklung von Medikamenten und Implantaten notwendig sind.
    • Proteomik: Die Analyse von Proteinen in Hirnhäuten kann helfen, neue Zielstrukturen für Medikamente zu identifizieren und zu entwickeln.
    • Stem Cell Forschung: Hirnhäute können als Quelle für adulte Stammzellen dienen, die für die Forschung nach neuen Therapien und Behandlungsmethoden verwendet werden können.
    • Immunologie: Die Analyse der Immunreaktionen in Hirnhäuten kann helfen, neue Impfstoffe zu entwickeln und die Wirkung von bestehenden Impfstoffen zu verstehen.

    https:/ / search.brave.com/sea…von+verstorbenen+Menschen▹

    Das ist doch unglaublich.

    Auch dass sich Lauterbach wieder einmal öffentlich hat 2x spritzen lassen.

    Ich sehe ihn mir nicht oft an. Aber ich denke, er sieht in dem neuen Spritzenvideo schon ganz verändert aus.

    Und wenn man sich das Video der Bestatterin ansieht, das Torcer gepostet hat, dann weiß man, selbst wenn sich keiner mehr spritzen lassen würde, wäre es noch lange nicht vorbei. <X

    Ich fand es interessant, dass die KI das geschrieben hatte.

    Mit anderen Worten- Wenn Du es genauer wissen willst, suche selbst.

    Denn wenn man denkt, die KI könnte für einen in Sekunden die Meldungen bei VAERS, im UK, bei der EMA und bei Vigiaccess teils mit Anmeldung checken, oder ähnlich aufwändige Arbeiten übernehmen, dann ist das offenbar nicht so.

    Wenn ich die Frage zu allen Meldungen zu den C- Impfungen bei der EudraVigilance stelle, dann bekomme ich keine Antwort darauf wieviel gemeldete Fälle es gibt, sondern irgendwelche irgendwo gemeldeten Fälle zu einem Problem in 2021, die nichts mit der Realität oder Anzahl der dazu gemeldeten Nebenwirkungen zu tun haben.

    Zu VAERS kommt dann z.B.:

    • VAERS-Berichte: Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) erhielt bis Juli 2021 Berichte über 9.318 Todesfälle nach der COVID-19-Impfung (Quelle 2).
    • Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass VAERS-Berichte keinen Kausalzusammenhang beweisen, da sie unvollständige, ungenaue oder nicht überprüfbare Informationen enthalten können.

    Dabei weiß ich genau, dass entweder medizinisches Personal gemeldet hat, oder jemand privat. Dann wurde aber immer zur Bestätigung hinterher telefoniert.

    Und dann wird sich eben auch wieder auf Studien bezogen.

    Am Ende kann man leider nicht sagen, wie viele Fälle gemeldet wurden.

    Bei einer Nachfrage zu den gemeldeten Fällen bei VigiAccess (gerade erst mit knapp 5,8 Mio ausgelesen), bekomme ich mitgeteilt:

    • Gesamthäufigkeit unerwünschter Ereignisse (AEFIs): 2.457.386

    Das ist weniger als 50% der bei Vigiaccess aktuell gemeldeten unerwünschten Ereignisse.

    Bei einer Nachfrage zu den Yellow Card Berichten UK wird nur ein kurzer Zeitraum angegeben, obwohl ich von 2020 bis 2022 gefragt hatte.

    1. Bis einschließlich 28. Februar 2021:
      • COVID-19-mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech: 33.207 Meldungen, darunter 94.809 vermutete Reaktionen.
      • COVID-19-Impfstoff der Universität Oxford/AstraZeneca: 54.180 Berichte.
    2. Für das Jahr 2021 werden über den 28. Februar hinaus keine konkreten Daten bereitgestellt.

    Wenn ich mich verschreibe und versehentlich zwischen 200 ( Vor Ende 2020 gab es mit Sicherheit keine Covid-Impfung.) und 2022 suche, bekomme ich eine andere Antwort:

    Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen sind hier die relevanten Zahlen:

    1. Bis einschließlich 23. November 2022:
      • Gesamtzahl der Meldungen vermuteter Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech in Großbritannien: 177.925
      • Gesamtzahl der Meldungen vermuteter Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs AstraZeneca in Großbritannien: 246.866
      • Gesamtzahl der Meldungen vermuteter Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs Moderna in Großbritannien: 47.045
    2. Vom 1. September 2022 bis 22. Februar 2023:
      • Gelbe Karten in Großbritannien von Personen, die den bivalenten COVID-19-Impfstoff von Pfizer/BioNTech erhalten haben: 4.096

    Wenn ich bis 2023 suche, bekomme ich wieder eine andere Antwort. Das lasse ich Mal weg.

    Wenn ich wieder versehentlich die 200-2023 eingebe, nennt mir die KI für VAERS knapp 2,2 Mio. Meldungen:

    1. Gesamtzahl der Nebenwirkungen (AEs) für COVID-19-Impfstoffe bis 27.10.2023 :
      • 1.605.764 AEs (aus Tabelle in {'title': 'VAERS-Zusammenfassung für COVID-19-Impfstoffe bis 31.03.2023', 'caption': 'Impfbedingte Risiken von COVID19 gegenüber Grippe', 'table': […]})
      • 582.564 AEs (aus Tabelle in {'title': 'VAERS-Zusammenfassung für COVID-19-Impfstoffe bis 31.03.2023', 'caption': 'Impfbedingte Risiken von COVID19 gegenüber Grippe', 'table': […]})

    Zusammengerechnet wurden diese Zahlen im Zeitraum 2003–2023 etwa 2.188.328 Nebenwirkungen (AEs) im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen an VAERS gemeldet .

    1. Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen bis 27.10.2023 :
      • 36.501 Todesfälle (aus der Tabelle in {'title': 'VAERS-Zusammenfassung für COVID-19-Impfstoffe bis 27.10.2023', 'caption': 'Zusammenfassung auf hoher Ebene', …})
      • Beachten Sie, dass diese Zahl nur die an VAERS gemeldeten Todesfälle berücksichtigt und möglicherweise nicht die tatsächliche Zahl der impfstoffbedingten Todesfälle widerspiegelt.

    https:/ / search.brave.com/sea…+adr+cases+vaers+200-2023▹

    Auch wenn man davon ausgehen muss, dass viele Fälle gelöscht wurden ist das insofern interessant, als ich vor einiger Zeit eine Auswertung bis Ende März 24 mittels archivierten Daten gemacht hatte und in dem Fall zu dem Datum weniger Fälle angegeben wurden. : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    Das Gleiche für Europa/Eudra, wo die KI mit der Zahl 200- bis zum 27.3.2023 insgesamt 1,7 Mio nennt.

    • 1,7 Millionen gemeldete Nebenwirkungen (wie vom Exekutivdirektor der EMA erwähnt)

    Während vigiAccess jetzt für Europa ca. 2,4 Mio. nennt und es mit den gelöschten Meldungen gut 2,7 Mio. sind.

    Ich denke, wir werden die Wahrheit sowieso nie erfahren, da vieles nicht gemeldet wurde.

    Man kann also verschiedene Fragen versuchen und bekommt immer eine Antwort. Ob es eine Antwort auf die Frage ist oder sie stimmt, wer weiß. Manchmal scheint es besser zu sein, wenn man sich verschreibt. ^^

    Manchmal erfährt man bei den Fragen dennoch Dinge, die man nicht wusste oder etwas wird bestätigt. Manchmal, obwohl es eigentlich nicht bestätigt werden soll. ^^ Aber ja. Ich finde es interessant die KI zu befragen, weil man, wenn man sie lange genug nervt, öfter aufschlussreiche Antworten erhält.

    untersucht mit einem 4000-fachen Mikroskop das Blut von geimpften und ungeimpften Menschen, lebenden und verstorbenen.

    Das kennen wir ja nun alles schon und stellen die Dinger mit irgentwas ne Verbindung her, wie Smartphones? :/

    Ich hatte dazu gerade den 3. Beitrag geschrieben: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

    Ich glaube nicht, dass wir es vor diesem Monat schon hatten, dass der ganze Scheiß in den USA laut Dr. Mihalcea mittlerweile in allen Menschen steckt, die sie utersucht. Auch in den Ungeimpften, in Fleisch auch von freilebendem Wild und in Milch.

    Ich glaube auch nicht, dass wir vor diesem Monat jemals thematisiert hatten, dass es um die 50 Materialien sind, die sie da rein gepackt haben und dass man diese Nanotechnologie-Substanzen in 25 von 44 Impfungen gefunden hat, die die KI auf Rückfrage als Verunreinigungen bezeichnet.

    Mich hatte das erstmal ein paar Tage niedergeschlagen, auch wenn wir noch etliche andere Verunreinigungen kennen. 8)

    Obwohl man von Anfang an sehen konnte, dass man von den Spritze praktisch alles bekommen kann, glaube ich nicht, dass ich bis vor Kurzem realisiert habe, dass die WHO praktisch alles an Infektionskrankheiten und Belastungen mit Parasiten, Viren, Pilzen und Bakterien als potentielle Nebenwirkungen der Covid-Spritzen bezeichnet, was man sich an Erkrankungen vorstellen kann. <X Das ist schon sehr heftig.

    Ganz am Anfang, als die Sache mit den Adressen aufkam, habe ich Mal probiert das mit dem Handy zu checken. Kann aber nicht sagen, dass es funktioniert hat.

    Es gibt zwar Beschreibungen wie diese, aber ohne Gewähr: https:/ / thewhiterose.uk/do-th…uetooth-mac-ip-addresses/

    Dass Menschen in die Schweiz fahren, um sich beim Sterben helfen zu lassen, ist ja nicht gerade neu.

    Mit welchen Hilfsmitteln sie das machen, ist mir eigentlich total egal.

    Doch apropos Kapsel, weil ich es gerade erst gelesen hatte.

    📰Während die NATO-Staaten „Todeskapseln“ für ihre Bevölkerung bauen, damit jeder Selbstmord begehen kann, haben Wissenschaftler aus Kasan in Russland eine „Unsterblichkeitskapsel“ entwickelt.


    Diese moderne medizinische Kapsel kann die Nieren, die Lunge und die Eingeweide scannen sowie Blut, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, das Nervensystem und andere Körperfunktionen analysieren.
    Außerdem erkennt die „medizinische Kapsel“ mit Hilfe künstlicher Intelligenz automatisch verschiedene Krankheiten anhand von Symptomen, und diese Liste wird nach und nach erweitert. : https://t.me/neuesausrussland/20867

    Das liest sich ein bisschen wie Tod dem Arztberuf.

    Mittlerweile wurde auch ein deutscher Artikel zu der in den beiden letzten Beiträgen erwähnten Studie veröffentlicht, die auf die vielen nicht deklarierten Bestandteile eingeht.

    Die von einem Team von Biologen, Ärzten und Biotechnologen aus Argentinien und Kalifornien durchgeführte Studie fand Spuren von Dutzenden „nicht deklarierter“ Inhaltsstoffe in Covid-Impfstoffen. Die Ergebnisse der von Experten begutachteten Studie von Lorena Diblasi et al mit dem Titel „At Least 55 Undeclared Chemical Elements Found in COVID-19 Vaccines from AstraZeneca, CanSino, Moderna, Pfizer, Sinopharm and Sputnik V, with PreciseICP-MS“ (Mindestens 55 nicht deklarierte chemische Elemente in COVID-19-Impfstoffen von AstraZeneca, CanSino, Moderna, Pfizer, Sinopharm und Sputnik V mit präziserICP-MS gefunden) wurden im renommierten International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlicht.

    Im Abschnitt ‚Abstract‘ des Artikels beschreiben die Forscher ihre Ergebnisse im Detail:

    Forscher finden 55 nicht deklarierte, Bestandteile in Corona-Impfstoffen (tkp.at)ˍ

    Die heutige "Schwäbische Zeitung" mit Titelseite-Schlagzeile: "FDP will Tod neu definieren"

    Darauf gibt es heute eine Retoure.

    Mein Mann liest täglich die Bild und dort gibt es heute eine Schlagzeile zum Thema, von der er mir gleich berichten musste.

    Dabei geht es um einen Mann, der 2021 in den USA kurz vor der Organentnahme im OP-Saal aufwachte.

    bild.de/news/ausland/organspender-wacht-auf-op-tisch-auf-als-herz-entnommen-werden-soll-671201231eb02276e252db0f

    Ein weiterer Fall, in dem ein für hirntot erklärter Organspender 2021 wohl schon vor dem OP-Saal aufgewacht ist.: stern.de/panorama/teenager-wird-fuer-tot-erklaert-und-wacht-vor-organspende-op-wieder-auf-30458330.html

    Aber das passiert ja öfter. Als ich es vor Jahren recherchiert hatte, hatte ich etliche Fälle gefunden.

    Als ich vor ca. 20 Jahren in einem Frauenforum war, hatte wir das Thema Mal.

    Da hatte eine Frau aus Ö berichtet, dass die Tochter von Freunden verunglückt war.

    Sofort wurde die Eltern im Krankenhaus von den Ärzten bedrängt einer Organspende zuzustimmen. Sie haben abgelehnt.

    Ein paar Wochen später saß die junge Frau auf dem Krankenbett und war fast vollständig die Alte.

    Der Beitrag der Userin wurde später editiert, damit man diese Geschichte nicht mehr lesen kann.

    Denn ich hatte später vergeblich versucht ihn bei symptome zu posten. Er war verschwunden.

    Man kann auch die KI befragen, wie viele Organspender vor der Entnahme aufwachen und stellt fest, dass sie keine Ahnung hat, denn sie antwortet:

    Es gibt keine Möglichkeit, Organspender vor der Entnahme aufzuwecken, da sie bereits verstorben sind und ihre Organe nach dem Tod entnommen werden.

    Ich habe die KI dann nochmal in englisch gefragt

    How many organ donors have already woken up before the removal?

    und sie hat einen Artikel erwähnt.

    Der ist gestern erschienen. Wahrscheinlich der gleiche Mann, den die Bildzeitung heute erwähnt.

    Einer von x geteilten Artikeln dazu, die gestern erstellt wurden.

    https:/ / www.npr.org/sections/s…-dead-surgery-still-alive

    Ich bin ja ein kompletter Gegner der Organspende, da Hirntod und die Tests dazu einfach eine windige Sache sind.

    Künstliche Organe auf Basis des eigenen Bluts wären in meinen Augen ein wahrer medizinischer Fortschritt.