Beiträge von Die Mama

    Ohne Gewähr:


    Was ich jetzt noch gefunden habe, ist ein Artikel aus 2010 von der ärztezeitung. Danach sind Leitungsbrüche so lange unbedenklich, so lange es keine Sanduhrförmigen Darmaustritte gibt, die anzeigen, das Darmteile/Innereien austreten und abgeschnürt werden.

    : https://proxy.metager.de/www.a…1d61608a3d47cb45dfc42ca20


    Und auf einer anderen Seite:

    Da einem Leistenbruch meist eine Bindegewebsschwäche zugrunde liegt, sollte dem Gewebe viel Kieselsäure (Silizium) zugeführt werden, sowohl innerlich wie äußerlich. Präparate bekommen Sie in jeder Apotheke und in Drogerien. Ergänzt wird dies idealerweise durch das Schüßler Salz Nr. 11 Silicea.


    Alternativ können Sie auch Grüne Tonerde zur Stärkung des Gewebes versuchen. Hierzu wird vor dem Schlafengehen am Abend das Gebiet des Leistenbruches dick mit der Erde bestrichen und mit einer Plastikfolie abgedeckt, damit sie möglichst lange feucht bleibt. Darüber wird eine enge (Jogging-)Hose gezogen. Diese Tonerde ist reich an Silizium und vermag innerhalb kurzer Zeit das Gewebe zu stärken. Sie erhalten Grüne Tonerde von verschiedenen Herstellern über das Internet.

    Auch kann die Veranlagung zur Bindegewebsschwäche homöopathisch behandelt werden, was nur durch individuell herausgearbeitete Wirksubstanzen erfolgen kann. Bitte beraten Sie sich mit einem klassischen Homöopathen in Ihrer Nähe über eine konstitutionelle Behandlung.

    © 2001 NATUR & HEILEN (aktualisiert 2022), Beratungsservice

    Zitat
    „Unsere Ergebnisse zeigten die Anhäufung des Spike-Proteins im Schädelmark, in den Hirnhäuten und im Hirnparenchym. Die Injektion des Spike-Proteins allein führte zum Zelltod im Gehirn, was auf eine direkte Wirkung auf das Hirngewebe hinweist. Darüber hinaus beobachteten wir das Vorhandensein von Spike-Protein im Schädel von Verstorbenen lange nach ihrer COVID-19-Infektion, was darauf hindeutet, dass die Persistenz des Spike-Proteins zu langfristigen neurologischen Symptomen beitragen kann.“

    https://www.biorxiv.org/conten…101/2023.04.04.535604v1


    https://expose-news.com/2023/0…e-the-brain-cause-cancer/

    • @1209668962#21423719:14, 01 Mar. 2023 PLZ 778..

      Der Kollege einer Bekannten, geimpft, wie oft und mit was weiss sie nicht. Danach Corona bekommen. Jetzt soll sich seine Hirnmasse nach und nach auflösen. Die Ärzte behaupten das sei ein Symptom von LongCovid ....

      Wie gruselig ist das alles?

    In früheren Jahren hat man öfter gelesen, dass viele nicht notwendige OPs für Profit erfolgen.


    Gestern habe ich eine Reportage gesehen.

    Es geht um die Folgen der Fallpauschalen, und wie das Ärzte in Krankenhäusern förmlich dazu zwingt Patienten länger als notwendig zu beatmen, zu intubieren oder Kinder früher zu holen. Aber auch darum, dass Menschen bei uns trotz Patientenverfügung gegen ihren Willen intensivmedizinisch behandelt werden können.


    Sie heißt: Wieviel Geld bringt ein Frühchen?

    14.04.2023 hr-fernsehen

    Viel zu oft geht es im Krankenhaus nicht um das Wohl der Patienten, sondern um Geld. Besonders deutlich wird das in zwei Bereichen, in denen es buchstäblich um Leben und Tod geht: bei der Behandlung von Frühgeborenen und schwerkranken Intensivpatienten. Wenn ein Kind zu früh auf die Welt kommt, ist das häufig ein Notfall. Aus medizinischer Sicht sollten Krankenhäuser alles tun, um eine Frühgeburt zu vermeiden. Doch die oft schwierige Verlängerung der Schwangerschaft bringt den Kliniken kaum Geld ein - die Behandlung von Frühchen dagegen ist äußerst lukrativ.

    Filmproduktion/Sven Kiesche

    ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTk3Njg


    Der Beitrag war eine Wiederholung: Warum Krankenhäuser Geld verdienen (müssen) | WDR Doku - YouTube


    Spontan ging mir durch den Kopf, dass mir die Stationsärztin im Krankenhaus (ich war dort bei einer Schwangerschaft wegen Vorwehen zur Kontrolle) nach über 1 Woche Krankenhausaufenthalt ein Belastungs-CTG vorgeschlagen hatte. Mir war gleich klar, dass damit eine Geburt eingeleitet werden könnte. Ich habe das Krankenhaus dann auf eigene Verantwortung verlassen.

    Da gab es noch keine Fallpauschalen, aber sicher auch schon gutes Geld für eine Frühgeburt. :/

    Nachdem das seit 2021 in der Diskussion ist und Hunde laut VDH wenig empfänglich sind, glaube ich nicht daran.

    Wenn es eine solche Impfung gibt, werden Überzeugte ihren Hund aber sicher impfen lassen.


    Allerdings hatte ich schon 2021 gelesen, dass es nicht nur zu shedding auf die Kinder kommt, sondern auch zu shedding auf Hunde.

    Jedenfalls sind schon Hunde nach Kontakt mit den frisch geimpften Besitzern schnell verstorben.


    Insgesamt muss ich auch an Videos in China denken. Da hieß es in 2020, dass das Virus auch auf die Hunde übergehen könnte. Danach haben etliche Chinesen ihre Hunde in Panik aus den Hochhäusern vom Balkon geworfen. =O

    Dirk, denke nicht, dass die Technik in der Schublade lag. Denke, die Investoren haben die Forschung damit die ganze Zeit mit Milliarden unterstützt und jetzt wollten die Investoren endlich sehen, dass sich ihre Investitionen auszahlen werden.


    Die Zootiere werden auch leider schon seit 2021 geimpft. <X

    Beispiele:

    https://www.nationalgeographic…nes-at-zoos-across-the-us

    : https://web.archive.org/web/20…po.de/project-441878.html

    Es wird nicht direkt gesagt, um was es geht, sondern sehr viel Werbung gemacht. Es wirkt auf mich wie: Ruf mich an, und du bekommst ein kostenpflichtiges Gespräch mit weiterführenden Informationen.

    Aber insgesamt gefällt mir dieser André Schudel mit seinen Artikeln ganz gut.

    Beispiel: https://www.schmerzexperten.ch…len-und-wirkt-vorbeugend/


    Ich persönlich denke, es wird dabei auf das Bekannte hinauslaufen, was ich schon bei den Regenaplexen beschrieben habe.


    Krankheiten entstehen nach Prof. Pischinger dadurch, dass der Körper immer versucht sich funktionsfähig zu halten.

    Das bedeutet, um so ungesünder wir uns ernähren, um so mehr Schlacken, Säuren und Gifte werden für die Funktionsfähigkeit des Körpers im Laufe der Jahre in den Zwischenzellraum ausgelagert. Irgendwann ist der Körper dann praktisch dicht.

    Im Laufe der Zeit kommt es dann auch zu Sklerosen/Verhärtungen und diversen Ablagerungen im ganzen Körper. Schäden an den Nerven und Organen.

    Die Entgiftungsorgane können nicht mehr richtig arbeiten. Vielleicht bilden sich sogar Steine in den Entgiftungsorganen, weil der Körper mit all dem völlig überlastet ist. Er funktioniert nicht mehr richtig.


    Wir selbst merken das an verschiedenen gesundheitlichen Störungen und Erkrankungen (bei rheumatischen Erkrankungen sind die Säuren wohl das größte Problem), gegen die die Schulmedizin zwar Medikamente hat, mit denen die Probleme aber nur durch weitere Gifte verschlimmert, also chronifiziert, aber nicht beseitigt werden. Und irgendwann helfen auch die Medikamente nicht mehr richtig. Bei vielem kann die Schulmedizin dann nicht mehr helfen und sagt, das ist irreversibel.


    Es müssen eigentlich verschiedene Maßnahmen zur Entgiftung, Entschlackung, gegen die Übersäuerung, usw. ergriffen und eine Änderung der Ernährung vorgenommen werden, um eine wirkliche Verbesserung des eigenen Zustands zu erreichen.

    Renè hatte es auch auch schon grob beschrieben: https://www.gesund-heilfasten.de/pischinger-raum/

    Schon Paracelsus äußerte, dass die Dosis das Gift macht.

    Theophrastus Bombast von Hohenheim, genannt Paracelsus (* 1493 oder 1494 in Egg, Kanton Schwyz; † 24. September 1541 in Salzburg. Er hat damals als Arzt gearbeitet und wird auch als Theologe aufgeführt.

    Paracelsus war der berühmteste Arzt dieser Zeit und bediente sich gerne spagyrisch aufbereiteter Heilmittel, die durch diese Behandlung ihre Giftigkeit verloren haben.

    Ich glaube nicht, das Paracelsus von Industriechemikalien gesprochen hatte, denn die gab es damals noch nicht. ^^


    Zudem. Mit dieser Argumentation müsste wohl erst einmal nachgewiesen werden, ob 1 Tropfen eines gesundheitsschädlichen, aber abwaschbaren Reinigungsmittels zur Umhüllung der Schale von Avocados und Orangen gefährlicher wäre, als 2-3 Tropfen einer anderen gefährlicher eingestuften Industriechemikalie, die man direkt oral einnimmt.

    Warum dann überhaupt die Aufregung?


    Gleichzeitig ist davon auszugehen, dass sich Paracelsus als damaliger Arzt der zu dieser Zeit für diverse Erkrankungen üblichen Quecksilberbehandlung unterzogen hat. Offensichtlich hat er das Maß des Giftes selbst wohl nicht richtig eingeschätzt.

    Denn es überzeugt wenig, das moderne gerichtsmedizinische Untersuchungen in seinen Knochen eine bis zu hundertfach erhöhte Konzentration an unlöslichem Quecksilber festgestellt haben und es heute als wahrscheinlich angesehen wird, dass er einer Quecksilbervergiftung erlag.


    Eure Argumentation zur Einnahme von reinem Natriumchlorit erinnert mich etwas daran, dass Mediziner Jahrhunderte lang von der heilsamen Wirkung von Quecksilber und 1929 sogar von der damals aktuellen Krebsbehandlung mit Blei leidenschaftlich überzeugt waren. 8) Ein Beweis dafür, dass eine schädliche Substanz gut für den Körper ist, ist eine heilsame Wirkung und eine leidenschaftliche Überzeugung jedenfalls nicht.

    Ich greife nach jedem Strohhalm der sich mir bietet. MFG.

    Ich fürchte, das Betroffene selbst Geld in die Hand nehmen müssen. Vieles wird von den Krankenkassen nicht gedeckt.

    Obwohl Beamte meines Wissens bei medizinischen Behandlungen gewisse Vorteile gegenüber der Normalbevölkerung haben. :/

    Falls es bei dir um die Anerkennung eines Impfschadens geht, verweise ich auf diesen Beitrag: RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    Die Probleme, die ich dabei sehe, sind zum Einen die einfache Tatsache, dass die Petition 50.000 Stimmen braucht, um überhaupt gehört zu werden.

    Sie wurde am 4.3.23 erstellt und hatte gestern gerade mal 633 Stimmen und hat jetzt 741Stimmen.

    Jetzt sind noch 25 Tage Zeit für die Abgabe von mehr als 49,.000 Stimmen. Um die zu erreichen, müsste die Petition schon sehr viel bekannter werden.

    Vielleicht müsste man so etwas in den häufig gelesenen alternativen Medien veröffentlichen?


    Zum Anderen gibt es alleine bei dem Begriff Unklarheiten, wie man lesen kann:

    Viele Betroffene berichten von langanhaltenden Long-Covid-ähnlichen Beschwerden seit Impfung. Die medizinische Praxis berichtet von einer hohen Übereinstimmung beider Krankheitsbilder. Die Erkrankung tritt in unterschiedlichen Schweregraden auf und kann bis zu einer anhaltenden Bettlägerigkeit führen. Ein Großteil der Post-Vac-Betroffenen erfüllt zudem die Kanadischen Kriterien zur Diagnose von ME/CFS – eine Erkrankung, die in den vergangenen Jahrzehnten ebenfalls eine große medizinische und gesellschaftliche Vernachlässigung erfahren hat.


    Bei der EMA sind die negativen Folgen dieser Covid-Injektionen in 26 unterschiedliche Kategorien unterteilt. Da geht es um sehr viele verschiedene Erkrankungen in praktisch allen medizinischen Bereichen als Folgen und nicht nur um CFS. Dabei ist klar, dass CFS seit Jahrzehnten stiefmütterlich behandelt wird. Das wird aber den Folgen dieser Spritzen nicht gerecht.


    Zudem bestreite ich diese Aussage: Durch die zügig entwickelten COVID-19-Impfstoffe ließen sich die Anzahl schwerer Krankheitsverläufe und die dadurch hervorgerufenen Todesfälle reduzieren.

    Denn wenn man beobachtet, was passiert, dann scheinen die sogenannten Impfungen selbst die Infektion zu verbreiten, da eine überaus hohe Zahl direkt danach einen C-Infekt hatte, der in die Zeit der Zählung als ungeimpft entfallen ist.

    Ich habe genug heulende Krankenpfleger gesehen und Berichte gelesen, wonach die Menschen in Altenheimen danach alle positiv waren, die vorher das ganze Jahr 2020 nichts hatten.


    Abgesehen davon gibt es bereits mehr als 1.000 medizinische Studien zu den sogenannten Sars-Cov2-Impfstoffen und den dadurch beim Menschen hervorgerufenen Schäden und Nebenwirkungen, sowie zu den diversen gescheiterten in der Vergangenheit abgebrochenen Coranavirus-Impfstoffstudien und den Gründen hierfür wie ADE.

    Und was ist, wenn dabei das passiert, was bei den früheren Studien für einen Abbruch sorgte, da die Geimpften schlimmer erkrankten als die Ungeimpften, also an ADE leiden. Dafür gibt es bis heute keine Tests Man kann es nicht feststellen.


    Es geht nach meiner persönlichen Meinung nicht darum, dass es keine Studien gab oder gibt.

    Anfang 2021 hat das PEI z.B. eine Studie veröffentlicht, nach der nur das Spikeprotein das Gefährliche wäre. Und genau das hat man den Menschen in Millardenfacher mRNA oder DNA-Dosis zum selbst herstellen gespritzt.

    Es geht jedenfalls darum, dass es anscheinend politisch gewollt war, das passiert, was passiert ist. <X


    Man hat einen praktisch experimentellen gentechnischen Impfstoff mit Substanzen, die nicht einmal für Menschen zugelassenen sind, auf die ganze Menschheit losgelassen, während Biontech Ende 2020 in einem Schreiben an seine Anleger mitteilte welche hohen Risiken mit dieser Substanz verbunden sind und dass man nicht weiß, welche schlimmen Folgen sie für die Menschen haben kann.


    Und die EMA hatte in ihrer Risikobewertung darauf hingewiesen, dass keine Erfahrungen an Schwangeren, Vulnerablen, Immunkomprimierten, usw. vorliegen und dass man nicht weiß, wie das mit VAED, VAERD ist.

    Deshalb musste, wer eine Genspritze wollte oder "wollen musste" extra unterschreiben, dass er einverstanden ist die Risiken zu tragen.


    Wenn die Politik etwas zugeben würde, müsste sie zugeben, dass sie die Gesundheit ihrer Bürger leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Ich bin sicher, die Verantwortlichen wissen immer genau, was Sache ist.

    Denn es gibt seit 2020 einen internationalen offenen Forschungsdialog zu dem Thema und es ist eigentlich nicht möglich, dass die uns bekannten Studien den medizinisch Verantwortlichen nicht schon vor uns bekannt sind.

    Carlito, mit ADE beschäftige ich mich eigentlich von Anfang an, da das der Grund war, warum die früheren Coronavirus-Impfstoffstudien und einige andere abgebrochen wurden. Denn es gab ja schon einige Impfstoff-Studien zu Coronaviren.

    Bei all den abgebrochenen Studien hatte man das S-Protein als Antigen verwendet und es hat nicht funktioniert.

    Und man hat auch nicht nur normale Impfungen mit abgeschwächtem Virus genommen, sondern auch schon etwas sehr ähnliches zu AZ.

    Ein Faktenchecker hatte darauf hingewiesen. ^^

    Es ist daher logisch, dass das bei mRNA auch nicht funktionieren kann.


    Der Grund für ADE ist angeblich die geringe Menge an neutralisierenden Antikörpern.

    Erstaunlich ist dabei vielleicht, dass es obwohl das bekannt ist, Berge an Meldungen und Studien gibt, die alle darauf hinweisen, dass es nicht genug neutralisierende Antikörper gibt, ohne dass sie Wissenschaft reagiert hat. Außer mit Nachimpfen natürlich.

    In glaube 21 gab es sogar einen Wissenschaftler aus England, der öffentlich darauf hingewiesen hatte, dass der neutralisierende Anteil der Antikörper sehr schnell stark sinkt.


    Ach hier ist die Studie zur informierten Aufklärung, die auch das beinhaltet:

    COVID-19-Impfstoffe, die so konzipiert sind, dass sie neutralisierende Antikörper hervorrufen, können die Empfänger des Impfstoffs für schwerere Krankheiten sensibilisieren, als wenn sie nicht geimpft wären. Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV wurden nie zugelassen, und die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe gewonnenen Daten deuten auf ein ernsthaftes mechanistisches Problem hin: dass Impfstoffe, die empirisch nach dem traditionellen Ansatz entwickelt wurden (bestehend aus dem unveränderten oder minimal veränderten viralen Coronavirus-Spike, der neutralisierende Antikörper auslöst), unabhängig davon, ob sie aus Protein, einem viralen Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängiges Enhancement (ADE) verschlimmern können.


    Es gibt aber auch noch eine Studie, in der die Rede von einer Art genetischen/antigenen Sünde ist. Das bedeutet, jeder der geimpft ist, kann auf alle möglichen Coronaviren (und es zirkulieren ständig einige normalerweise harmlose Coronaviren in der Bevölkerung) kreuzreagieren, bzw. genauso reagieren wie auf das Sars-Cov2. Wenn er also ADE entwickelt hat und bei Kontakt mit dem Impfvirus schwer erkrankt, wird er auch bei Kontakt mit anderen Coronaviren schwer erkranken. Das ist eigentlich ein ganz einfaches System.

    Es gibt auch Studien dazu, dass es keine Tests für die Feststellung von ADE als Erkrankungsursache gibt.


    Auch, dass dieser Anteil an HIV in dem S-Protein ist, den der Körper nach der Genspritze mit herstellt, und der exakt mit dem HIV-Protein übereinstimmt, das man öffentlich kaufen kann und in einer älteren Impfstoff-Studie für eine HIV-Impfung eingesetzt wurde (alle Geimpften waren danach positiv auf HIV) kann kein Zufall sein.


    Also wer mir erzählen will, die wussten nicht, was sie tun, dem glaube ich kein Wort.


    Ich glaube zudem insgesamt die DARPA hat Recht:

    Denn die habengeschrieben, dass die genkodierten oder mRNA Impfungen schlecht funktionieren, da sie synthetische Replikationen der bereits synthetischen SARSr-CoV-WIV Spike Proteine sind und keine anderen Epitope besitzen.

    Die mRNA instruiert die Zellen synthetische Kopien des SARSr-CoV-WIV direkt in den Blutstrom zu produzieren, wobei sie sich verteilen und den gleichen ACE Immunsturm auslösen wie rekombinante Impfungen.

    Viele Ärzte im Land haben festgestellt, dass die Reaktionen auf die Impfung ein Spiegelbild der Reaktionen auf das Virus sind, was der synthetischen Natur und Funktion des entsprechenden Spike Proteins entspricht.

    Die Geimpften haben keine Möglichkeit sich gegen das Eindringen in den Blutstrom zu verteidigen, während ihre Nase sie während einer natürlichen Infektion vor den rekombinanten Spike-Protein Quasispezies schützt.

    : https://blog.fdik.org/2023-03/marines_corona.pdf


    Prof. Cahill hatte am Anfang geschrieben, nicht für 1 Million würde sie diese Genspritzen nehmen und nur hohe Mengen an Vitamin C könnten Geimpfte vor dem Schlimmsten schützen. Das halte ich für einen seriösen Tipp.


    Man braucht gar kein Virus mehr, wenn die Menschen diese Antikörper in sich tragen und auf jedes Coronavirus aufgrund von ADE sehr krank werden. Dann erleben sie ja, dass es das Virus geben muss, weil sie bei Kontakt mit jedem Coronavirus sehr krank werden. Damit kann sehr einfach vorgetäuscht werden, dass es etwas gibt, was eigentlich nicht existiert.


    Das ist aber immer noch nicht alles. Denn dazu kommt, wie bei Pandemrix etwas, das man pathogenes priming nennt. Wer mit Pandemrix geimpft ist, kann unter bestimmten Voraussetzungen lebenslang an Narkolepsie erkranken, da man das mit pathogenem priming eingeimpft hat.


    Bei den Genspritzen gibt es in mehrerer Beziehung ein pathogenes Priming.

    Im Verlauf der früheren Recherchen ist mir dazu die Studie von James Lyons-Weiler zum pathogenen Priming über den Weg gelaufen, der das alles aufgeführt hatte. Er sagte damals selbst, dass er die Studie vor der Zulassung der Impfung/Genspritzen erstellt hat, damit die Impfstoffhersteller darauf achten, weil er das für besonders wichtig hält. Haben sie aber nicht. <X


    Und deshalb wird das noch lange nicht aufhören, auch wenn alle Genspritzen gestoppt würden.

    Wie sollen die geimpften Menschen aus dieser Nummer jemals rauskommen? Ich wüsste nicht wie. 8)

    1. Weltweit kursiert das in Beitrag #264 gepostete Sicherheitsdatenblatt des britischen Reinigungsmittelherstellers Evans Vanodine, der 2 verschiedene Reinigungsmittel mit dem Namen Apeel herstellt.

    Dabei wird behauptet, dass es sich um den Überzug von Früchten und Gemüse handelt.

    Nachdem ich festgestellt hatte, dass es ein Reinigungsmittel ist, habe ich auch festgestellt, dass es viele Seiten gibt, auf denen davor gewarnt wird, aber nur selten geprüft wird, wessen Datenblatt das wirklich ist.

    Mich hat es unnötig Zeit gekostet.

    Habe meine Freunde schon vor dem Doppelgänger gewarnt. Es ist nicht nötig sich wegen nichts aufzuregen.


    2. Wenn behauptet wird, Natriumchlorit wird nicht pur, sondern nur nach Reaktion zu Chlordixid eingenommen, dann sehe ich das anhand einiger Beiträge aus diesem Forum völlig anders.:

    Zitat

    Bei Bedarf nehme ich ....................oder CISS (ungesäuerte Einnahme von Natriumchlorit mit Natron) ...................


    ....gab ich vorsorglich 1 Tropfen 25%iges Natriumchlorit ins Trinkwasser.................................


    Natron habe ich in großen Mengen, da ich zum Beispiel verstopfte Abflüsse schnell damit frei kriege, zusammen mit Zitronensäure als Pulver. Ich nehme zur Zeit abends vor dem Schlafengehen 1/2 Teelöffel in einem Glas Wasser, trinke es halb aus und füge dann 3 Tropfen Natriumchlorit hinzu ......................

    Aber interessanterweise heißt es nicht, danke, dass Du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hast, das Datenblatt von Evans Vanodine teilweise zu übersetzen und eine ganze Zeit lang nach Apeel zu recherchieren, bis Du auf die Idee gekommen bist zu schauen, was der Ersteller des Datenblatts überhaupt herstellt, womit die Einstellung des übersetzten Textes weitgehend hinfällig war.


    Es wird auch nicht festgestellt, dass die in Beitrag #264▪ für das Reinigungsmittel aufgeführten Warnnummern :

    H317 Kann eine allergische Hautreaktion hervorrufen.

    H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweise

    P280 Bei der Arbeit Schutzhandschuhe/ Schutzkleidung/ Augenschutz/ Gesichtsschutz tragen.

    P302+P352 BEI KONTAKT MIT DER HAUT: Mit reichlich Wasser abwaschen.


    denen von Natriumchlorit in nichts nachstehen:

    H314 Verursacht schwere Verätzungen auf der Haut

    H318 Verursacht schwere Augenschäden

    H400 Sehr giftig für Wasserorganismen

    H412 Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung

    P280 Schutzkleidung tragen

    P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.


    weitgehend übereinstimmen.

    Nein, das möchte man dann lieber nicht lesen, wenn man so etwas anwendet. Das ist dann zu viel Wahrheit. :/


    Da frage ich mich wirklich, was mit der sozialen Verantwortung des Forums ist.

    Jedes Kind kann diese Beiträge über den fahrlässigen Umgang mit Gefahrstoffen und die pure Anwendung von Natriumchlorit lesen.

    Auch andere wie Kate Perry und Oprah haben hier investiert.

    Die Verbraucherzentrale hat in 2020 schon ausführlich Stellung zu Apeel genommen.

    Coating als Schutzschicht für Obst und Gemüse

    : https://www.verbraucherzentral…er-obst-und-gemuese-44346


    Doch was steht denn in deinem Datenblatt:

    Identifizierte Verwendungen Neutraler Reiniger für harte Oberflächen. :/

    Persistenz und Abbaubarkeit Das (die) in diesem Produkt enthaltene(n) Tensid(e) erfüllt (erfüllen) die Kriterien für die biologische Abbaubarkeit gemäß der Verordnung (EG) Nr. 648/2004 zu Reinigungsmitteln.

    Löslichkeit(en) Löslich in Wasser.


    Das ist das Datenblatt für einen Orangenreiniger einer britischen Firma, der zufälligerweise auch Apeel heißt.

    Und so sieht der Reiniger aus: https://www.evansvanodine.co.uk/shop/product/A157EEV2


    Das ist das Datenblatt zu dem pur mit diversen Substanzen eingenommenen Natriumchlorit, dass als CISS in mehren Foren beworben wird:

    Gesundheitsgefahren:



    Akute Toxizität (oral), Kategorie 4

    H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    Verätzung/Reizung der Haut, Kategorie 1,
    Unterkategorie 1B
    H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    Schwere Augenschädigung/Augenreizung,
    Kategorie 1
    H318 Verursacht schwere Augenschäden.
    Spezifische Zielorgan-Toxizität (wiederholte Exposition), Kategorie 2 H373 Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    Umweltgefahren:



    Akut gewässergefährdend, Kategorie 1

    H400 Sehr giftig für Wasserorganismen.
    Chronisch gewässergefährdend, Kategorie 3 H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

    Wortlaut der H- und EUH-Sätze: siehe Abschnitt 16

    Schädliche physikalisch-chemische Wirkungen sowie schädliche Wirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt

    Gefahrenhinweise
    H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
    H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    H373 Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    H410 Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.
    Allgemeines
    P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
    P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
    Prävention
    P234 Nur im Originalbehälter aufbewahren.
    P260 Dampf nicht einatmen.
    P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
    P280 Schutzkleidung, tragen
    Reaktion
    P301+P330+P331 BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen.
    P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke
    Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.
    P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
    Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
    P310 Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM, Arzt anrufen.
    P391 Verschüttete Mengen aufnehmen.



    : https://all-we-need.de/wp-cont…088-SDS_265-100053-A_.pdf

    Auch andere wie Kate Perry und Oprah haben hier investiert.

    Die Verbraucherzentrale hat in 2020 schon ausführlich Stellung zu Apeel genommen.

    Coating als Schutzschicht für Obst und Gemüse

    : https://www.verbraucherzentral…er-obst-und-gemuese-44346


    Doch was steht denn in deinem Datenblatt:

    Identifizierte Verwendungen Neutraler Reiniger für harte Oberflächen. :/

    Persistenz und Abbaubarkeit Das (die) in diesem Produkt enthaltene(n) Tensid(e) erfüllt (erfüllen) die Kriterien für die biologische Abbaubarkeit gemäß der Verordnung (EG) Nr. 648/2004 zu Reinigungsmitteln.

    Löslichkeit(en) Löslich in Wasser.


    Das ist das Datenblatt für einen Orangenreiniger einer britischen Firma, der zufälligerweise auch Apeel heißt.

    Und so sieht der Reiniger aus: https://www.evansvanodine.co.uk/shop/product/A157EEV2


    Das ist das Datenblatt zu dem pur mit diversen Substanzen eingenommenen Natriumchlorit, dass als CISS in mehren Foren beworben wird:

    Gesundheitsgefahren:



    Akute Toxizität (oral), Kategorie 4

    H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    Verätzung/Reizung der Haut, Kategorie 1,
    Unterkategorie 1B
    H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    Schwere Augenschädigung/Augenreizung,
    Kategorie 1
    H318 Verursacht schwere Augenschäden.
    Spezifische Zielorgan-Toxizität (wiederholte Exposition), Kategorie 2 H373 Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    Umweltgefahren:



    Akut gewässergefährdend, Kategorie 1

    H400 Sehr giftig für Wasserorganismen.
    Chronisch gewässergefährdend, Kategorie 3 H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

    Wortlaut der H- und EUH-Sätze: siehe Abschnitt 16

    Schädliche physikalisch-chemische Wirkungen sowie schädliche Wirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt

    Gefahrenhinweise
    H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
    H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    H373 Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    H410 Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.
    Allgemeines
    P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
    P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
    Prävention
    P234 Nur im Originalbehälter aufbewahren.
    P260 Dampf nicht einatmen.
    P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
    P280 Schutzkleidung, tragen
    Reaktion
    P301+P330+P331 BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen.
    P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke
    Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.
    P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
    Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
    P310 Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM, Arzt anrufen.
    P391 Verschüttete Mengen aufnehmen.



    : https://all-we-need.de/wp-cont…088-SDS_265-100053-A_.pdf

    Wenn du jetzt in der Reha bist, wirst du wohl nicht der einzige Betroffene sein. <X

    Ich dachte natürlich mehr an Vitamine, Omega 3, Zink usw., um das Immunsystem aufzubauen. :) Denn das scheint bei vielen Geimpften geschädigt zu werden.

    Hier denke ich auch daran, was Prof. Cahill am Anfang gesagt hatte: Wenn Geimpfte einen Infekt haben, sollten sie hochdosiert Vitamin C nehmen, um die Infektion abzublocken.

    Für Geimpfte halte ich es auch für empfehlenswert sich nach der Methode von Locke das Blut zwischen 2 Glasträgern mit einem Mikroskop selbst zu untersuchen bzw. aktuell die D-Dimere vom Arzt feststellen zu lassen, damit man weiß, was mit der Blutgerinnung los ist.

    Es kann sich aber auch, wie bei meiner Freundin, plötzlich nach einer erneuten Infektion ein Blutgerinnsel in den Extremitäten bilden oder noch schlimmeres. Solche Sachen mit Gerinnseln/Thrombosen passieren in ihrem Bekanntenkreis, sie wohnt weiter weg, sehr häufig.

    Sie wurde operiert, um das Gerinnsel zu entfernen. Aber ihre Hand ist bis auf einen Finger immer noch gefühllos und ziemlich funktionsunfähig.

    Zudem gibt es diverse Stoffe, wie Nattokinase und Löwenzahn, die sehr effektiv gegen das Spikeproteine wirken.

    Wir haben ja vieles verlinkt. Auch Ansprechpersonen.


    Zwei meiner Kinder sind mind. 3x geimpft und waren zumindest total überzeugt.

    Da habe ich ehrlich gesagt bis heute Sorgen, dass irgendwann eine schlechte Nachricht kommt. <X

    Vor allem, wenn ich wie gerade wieder hier: https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/ lese und sehe, da kann auch noch 1 Jahr nach der Spritze etwas damit im Zusammenhang stehendes passieren.

    Die selbst betroffenen Schreiber sind dort zwar in der Unterzahl, aber auch da schreiben einige wenige selbst Betroffene, was ihnen, ihrer Familie und Freunden danach passiert ist.

    Ich wünsche dir natürlich nur das Beste. :)

    Ah ja. Aber Corona-Sekte darf man in diesem Forum und weltweit schreiben. ^^

    Nur so als Beispiel, dass das, was als reißerisch gilt, wohl vom Gegenstand abhängt.


    Und soweit ich weiß haben Milliarden in der Überzeugung das Richtige zu tun die Genspritzen genommen.

    Dann müssten sie nach der Logik der Befürworter von Chlorchemikalien doch eigentlich Recht haben. :/


    Ich glaube nicht, dass ein Apotheker davon ausgeht, dass seine Kunden das Wasserstoffperoxid trinken. Ich habe damit als Teenie meinen Damenbart aufgehellt. Auch wird es zum Aufhellen der Kopfhaare angewandt.

    Abgesehen davon kann man Chlordioxid 0,3% längst in diversen deutschen Apotheke kaufen.

    Nachdem Renè MSM in MMS korrigiert hat, ist doch eindeutig zu sagen, dass es kaum möglich sein kann, das man mit MMS=angesäuerten Natriumchlorit, der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Chlorit, oder mit den restlichen Industriechemikalien das Immunsystem verbessert.


    Es wirkt ähnlich wie Antibiotika und zerstört Erreger. Wirkt in geringen Mengen antibakteriell, fungizid und viruzid.

    Dabei bestehen wir zum größten Teil aus fremden Lebewesen und manche davon, die im Übermaß schädlich sind, sind in normaler Population Bestandteil unserer Darmflora.

    Und diese Art AB braucht man nach meinem Eindruck am laufenden Band, wenn man erst einmal damit begonnen hat, bei jeder banalen Infektion und manche nehmen sie sogar zum besseren Einschlafen.

    Wenn ich nicht mehr gesundbleiben kann, ohne mich permanent innerlich zu desinfizieren, ist das für mich kein Ausdruck eines guten Immunsystems oder gar einer Stärkung.


    Eine beliebte Aussage von Pharma ist:

    Antibiotika unterstützen die körpereigenen Abwehrkräfte, indem sie Bakterien angreifen und abtöten. Sie schwächen das Immunsystem also nicht,…


    Dabei ist ganz klar, dass es jede Menge Studien gibt, nach denen AB die Mitochondrien schädigen, schon eine einmalige Einnahme eine Menge nützlicher Darmbakterien vernichtet und der Körper ca. 1 Jahr braucht um sich davon zu erholen und da das Immunsystem im Darm sitzt , somit auch das Immunsystem geschädigt wird, dass sich durch AB verschiedene Erreger in die L-Form verwandeln und mit Antibiotika regelrecht gezüchtet werden. Das viele AB eine Menge Nebenwirkungen haben und durch Resistenzen wegen massivem überflüssigem Einsatz die neue Krankheiten MRSA entstanden ist, an der jährlich viele Menschen sterben. Nicht zu vergessen AB-induzierte Colitis und Co.


    Es gibt auch genügend negative Studien zu Chlordioxid, zumal sich bei Chlorchemikalien immer auch Chlorit und Chlorat entwickeln. Und in Rohren ist dem Chlordioxid völlig wurscht, welche Art Keime auch immer da sitzen. Die sind danach in niedrigster Konzentration alle vernichtet. ^^

    Zu Natriumchlorit habe ich glaube noch nicht viel recherchiert, da ja alle außer Humble behaupten MMS wäre Chlordioxid.


    Und auch die Sache mit aerob und anaerob will mir nicht so recht einleuchten.

    Netzfund Bakterien im Körper:

    Im Körper kommen normalerweise Hunderte verschiedener Bakterienarten, aber auch mehrere Billionen einzelner Bakterien vor.

    Die meisten dieser Bakterien befinden sich an den folgenden Orten:


    Auf der Haut und auf den Zähnen

    Im Bereich zwischen Zähnen und Zahnfleisch

    In den Schleimhäuten von Nase und Nasengängen, Rachen, Darm und Scheide

    Die Arten unterscheiden sich je nach der Umgebung, in der sie sich befinden.


    Viele dieser Bakterien sind anaerob – d. h., sie benötigen zum Leben und Wachsen keinen Sauerstoff.

    Diese Anaerobier rufen normalerweise keine Erkrankungen hervor. Viele von ihnen haben sehr nützliche Aufgaben, z. B. die Zersetzung von Nahrung während der Verdauung im Darm.


    Wenn Schleimhäute jedoch beschädigt sind, können anaerobe Bakterien Erkrankungen hervorrufen.

    Dann können die Bakterien in Gewebe eindringen, mit dem sie normalerweise nicht in Berührung kommen und das keine Abwehrstoffe gegen sie hat. Die Bakterien können nahe gelegene Strukturen infizieren (beispielsweise Nasennebenhöhlen, Mittelohr, Lunge, Gehirn, Bauchraum, Becken und Haut) oder in die Blutbahn eindringen und sich auf diese Weise ausbreiten.


    Für mich liest sich das nicht so, als wäre es von Vorteil, wenn Menschen regelmäßig bei banalsten Störungen alle erreichbaren anaeroben Organismen in ihrem Körper töten. :/

    Auch die Redoxgeschichte überzeugt mich nicht, nachdem ich das vor Jahren mal gründlich recherchiert hatte.


    In den USA kämpfen Menschen darum, dass der Staat die Zugabe von Chlorchemikalien, egal ob CDL oder Chlor, und den Wert für Chlorit im Trinkwasser senkt, da es genug Studien zur Schädlichkeit dieser Substanzen gibt, und viele kaufen Wasserflaschen für die Trinkwasserversorgung, während gleichzeitig eine Gruppe von Menschen es als täglichen vorsorglichen AB-Ersatz nimmt.


    Das zeigt vielleicht das Maß der Verrücktheit in dieser Welt und dass die Welt nicht erst in 2020 begonnen hat verrückt zu werden. ^^

    Bei einem intensiv für Chlorchemikalien werbenden und sich dennoch als Heilpraktiker bezeichnenden Taufertshöfer wäre ich jedenfalls kein Forenuser.

    Ich werde jetzt sicher keine Gärtnerlehre machen, um alle heimischen Bäume und Sträucher auswendig zulernen.

    Obwohl ich erinnere, dass ich in meiner ersten Ehe das komplette Zimmerpflanzenbuch mit allen lateinischen Namen und Pflegehinweisen auswendig gelernt hatte. ^^


    Vielmehr hatte ich die einfache Frage gestellt, ob eine von einem Apfelbaum abgenommene Blüte wieder nachwächst oder ob dann dort kein Apfel mehr wächst.


    Die Antwort auf diese Frage dürfte auf viele Gewächse zutreffen und darüber entscheiden, ob man mit dem Abnehmen von Blüten ein Naturschädling ist oder ob das Abnehmen von Blüten für den entsprechenden Baum oder Strauch unerheblich ist, da eine neue Blüte nachwächst.

    Für dich mag das nicht relevant sein. Für mich schon.


    Dabei fällt mir wieder ein- Ich bin als Kind mit dem Bewusstsein aufgewachsen, dass Blüten im Frühjahr vor allem Nahrung für die Bienen und den Kreislauf der Natur sind. Ich habe als Kind eine Menge Ärger mit meinem Vater bekommen, wenn ich blühende Zweige abgebrochen und mit nachhause gebracht habe.