Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung

  • Dirk, die von dir gepostete PDF ist die gleiche pdf, die ich im Beitrag vorher und bereits hier

    Infos von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪ gepostet und auf die ich hier

    Infos von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪ von Dr. Dufayet verwiesen hatte.

    Über diese Pdf sind auch Anlaufstellen/Behandler von Geschädigten zu finden.


    Die Pdf wird mittlerweile von mehreren Seiten und natürlich den deutschen Beteiligten verbreitet.

    Was gegen die Genspritzen hilft, hilft auch gegen Shedding.

    Einer der Beteiligten bei der Suche von Behandlern ist, wie in der PDF erwähnt Florian Schilling, auf dessen Seite auch ein Shedding-Protokoll verlinkt ist.

    Downloads | My Siteˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dirk, die von dir gepostete PDF ist die gleiche pdf, die ich im Beitrag vorher und bereits .....

    Ist doch mir egal. Dafür hat mein Posting die bessere Headline als Eye-Catcher, wie man ja wohl ganz klar erkennen kann :P :


    Auf der Webseite von Julien Dufayet.de befindet sich eine pdf, die die möglichen Nebenwirkungen der Genspritzen quasi auf den ersten Blick

    Zwei wichtige Links zum Thema "Hilfe bei Impfnebenwirkungen"


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das ist richtig. :D Du kannst nur besser einstellen. :P Der Leitfaden ist ja absolut identisch und eine Kopie der Gemeinschaftsarbeit vieler.

    Schön, dass du ihn nochmal schöner eingestellt hast. :)


    Aber es ist doch positiv zu sehen, dass sich der Leitfaden verbreitet, soweit ich sehe auch in die Schweiz, mit dem Artikel des Nordkurier sogar schon in den MSM angekommen ist und etliche echte Anlaufstellen für Betroffene hat, denen ein paar Tipps alleine auch nicht weiterhelfen.

    Irgendwo hatte ich in dem Zusammenhang von 2000 Behandlern gelesen, die sich mittlerweile spezialisiert haben sollen.


    Obwohl es wenig tröstlich ist, wenn man manche Videos mit Betroffenen sieht. Denn meist geht es um Leistungen, die man privat zahlen darf und offensichtlich haben schon viele Menschen sehr hohe Beträge zwischen 10 und 15.000 Euronen für eine der angebotenen Behandlungen gezahlt und etliche haben schon mehrere Behandlungen privat gezahlt, ohne dass sie alle helfen müssen oder geholfen haben.

    Was dem einen hilft, muss dem anderen noch lange nicht helfen.

    Auch so kann man Menschen arm machen, die ihr Erspartes opfern und viele werden auf der Strecke bleiben, weil sie es sich nicht leisten können.

    Auch gab es schon Spendenaktionen wie in den USA. <X

    Auch wenn wir beide der Ansicht sind, dass der Leitfaden super ist, bleibt das Thema leider traurig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der Leitfaden ist ja absolut identisch und eine Kopie der Gemeinschaftsarbeit vieler.


    Aber es ist doch positiv zu sehen, dass sich der Leitfaden verbreitet, soweit ich sehe auch in die Schweiz,

    Ja, wir sind eben viele. Und werden langsam immer mehr. Und menschliche Kreativität, Überlebenswille und Mitmenschlichkeit sind Dinge, mit denen "die da oben" nichts anfangen können, so etwas ist ihnen fremd. Da kann ein Yuval Noah Harari noch 10 Bücher über seinen Homo Deus schreiben, solche Typen schnallen es einfach nicht in ihrer Paranoia. Manchmal hilft da dann nur noch eines:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man hat grundsätzlich keinen Anspruch darauf gelesen zu werden.


    Hier haben bereits andere wie Torcer auf Nattokinase hingewiesen und auch die Studie dazu gepostet. Und wer es im letzten Jahr bereits, 1, 2 oder 3x gelesen hat, der wird es kaum nochmal lesen wollen, nur weil nach 3 Monaten auch Mal deutsche Alternativmedien reagiert haben oder die Äußerungen von McCullough veröffentlichten, wo es jetzt eh alle lesen können.


    Ein Aspekt von Nattokinase ist, dass es das Blut verflüssigt. Menschen, die bereits allopathische Blutverdünner nehmen, werden vielleicht nicht einfach noch hochdosiert Nattokinase nehmen können.

    Denn wenn es nicht zu einer besonderen Koagulation des Bluts kommt, kann es ein Risiko sein beides gleichzeitig zu nehmen, da innere Blutungen ausgelöst werden könnten. Nattokinase wird schon länger von einigen Menschen als natürliche Alternative zu einem allopathischen Blutverdünner genutzt und soll nach manchen Aussagen genau so effektiv wie z.B. Pradaxa sein.

    Da ich letzten Sommer für einen Freund einen Nebenwirkungscheck für einige Medikamente gemacht hatte, die verschiedene Nattokinaseprodukte beinhalteten, kann ich nicht behaupten, dass die gleichzeitige Einnahme von Nattokinase-Produkten mit allopathischen Blutverdünnern bei allen Produkte als risikolos bewertet wurde, wie impliziert wird.

    Dazu auch ein Artikel: https://www.zentrum-der-gesund…-medikamenten/nattokinase


    Im Gegenteil gehört ein Mensch mit durch die Genspritzen verdicktem Blut eigentlich in medizinische Behandlung und unter Kontrolle mit Feststellung der D-Dimere, usw..

    Wenn es bei Menschen mit allopathischen Blutverdünnern keine weitere Blutverdickung/Gerinnsel gibt, würde ich denken, es ist sicherer auf Löwenzahntinktur oder Kiefernnadel zurückgreifen.


    Es gibt viele andere Stoffe, die je nach verabreichtem Produkt und Problemen wichtig sind. Nicht jede Spritze soll z.B. Graphenoxid enthalten.

    Aber es ist nicht unwichtig zu wissen, wie man das neutralisieren kann oder wodurch die Genspritzen magnetisch werden und was man dagegen tun kann, wenn man eine magnetische Genspritze erhalten hat, usw.


    Daher halte ich und sicher auch andere es für sinnvoller sich bei Problemen gründlich zu informieren und den 70-seitigen Post-Vakzine-Leitfaden zu lesen, dann dort steht sehr viel sehr Konkretes mit ganz spezifischen Empfehlungen, abhängig von den jeweiligen Problemen und neben weiterführenden Adressen sind die meisten wichtigen Anlaufstellen erfasst, auf deren Seiten man dann deren Empfehlungen lesen oder tatsächlich Hilfe eines Behandlers finden kann.

    Daneben ist natürlich auch Nattokinase und sehr vieles andere dort aufgeführt.

    Z.B. aber auch ein Rezept für einen Heiltee, der mir ganz interessant erscheint: • Löwenzahn 12 g, Cistrose 8 g, Kiefernnadeln 4 g, Artemisia 2 g


    Auch wenn ich es nicht beurteilen kann und muss, da es in erster Linie Empfehlungen für Behandler sind, andere Empfehlungen haben wir hier im Thread mehr als genug gesammelt, wird in der pdf nicht nur Nattokinase empfohlen, sondern sie geht weit darüber hinaus.


    Zwei Bespiele:


    4.2.5. (Mikro) Gerinnsel

    1. D-Dimer positiv:

    1.1. Nattokinase NSK-SD mit 2000 U/d

    1.2. Serrapeptase 2x120.000 U/d

    1.3. Eliquis 2x2,5 mg/d

    1.4. Unzureichende Verbesserung: Vedicinals9 1x1 Ampulle pro Tag


    Antikoagulation

    • Natürliches Triple

    o Nattokinase

    o Serrapeptase

    o Lumbrokinase (nach 14 Tagen zufügen)

    o Strophantin


    Das macht dann doch eher den Eindruck als wäre Nattokinase ein Mittel, das alleine nicht ausreichen muss, um durch die Genspritzen verursachte Gerinnsel auflösen zu können und das es nicht in jedem Fall harmlos sein muss, es zusätzlich einzunehmen. :/

    Ganz anders als die aktuellen Aussagen von McCullough. :/ Von denen ich nicht weiß, ob er seine Haltung grundsätzlich geändert hat, oder das mehr wieder eine Art Medienhype ist.


    Das liegt vielleicht auch daran, dass wir nicht alle seine Aussagen kennen, die er bereits 2021 gemacht hat.

    Bis heute wurden keine umfassenden pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Studien mit Nattokinase durchgeführt, die gezeigt haben, dass dieser Sojaextrakt sicher ist, „wobei der Hauptvorbehalt übermäßige Blutungen und die gleichzeitige Einnahme von gerinnungshemmenden und gerinnungshemmenden Medikamenten sind“, warnt McCullough.

    Ich empfehle die Rücksprache mit Ihrem Arzt oder einem Spezialisten für ganzheitliche Medizin oder Naturheilkunde, der mit dem Sicherheitsprofil von Nattokinase in seinen verschiedenen Anwendungen vertraut ist. Dieser Artikel stammt von: PeterMcCulloughMD.substack.comNaturalNews.comˍ


    Natürlich könnte man auch Lockes Tipp mit der selbst durchgeführten Blutuntersuchung unter einem Mikroskop folgen. Wobei Locke zur Blutverdünnung CDL nimmt, das nach mehreren Genspritzen nicht mehr so effektiv sein könnte und ebenfalls ausführlich mit diversen Empfehlungen in der 70-seitigen pdf aufgeführt ist.


    Darüber hinaus habe ich die Tage eine Aussage von Rene gelesen, die ich persönlich für sehr wichtig halte.

    Zitat

    Auch wenn die letzte Antwort bereits 4 Wochen her ist, würde ich hier nochmal einige Tipps geben wollen;


    Egal ob Long-Covid oder Zustand nach "Gentech-Spritze" (Post-Vac-Syndrom), sprechen die Patienten dennoch auf die "herkömmliche" Naturheilkunde und auch Homöopathie an.
    : https://www.symptome.ch/thread…rper.145116/#post-1337727

    Wenn dem so ist, dann gibt es z.B. auch sehr wirkungsvolle Regenaplexe gegen Thrombose und zur Blutverdünnung, auch bei vorhandenen Verschlüssen der Venen/Arterien, die man in Betracht ziehen könnte. :/ Da werden dann 10 Tröpfchen am Tag wohl nicht ausreichen.

    Die Einschränkung besteht hier darin, dass das eine Therapie ist und man sowieso nicht ein Regenaplex alleine nehmen sollte, sondern eben auch Regenaplexe als Begleitmittel und in solchen Fällen Patientenabhängig weitere unterstützende Regenaplexe brauchen wird.

    Wobei dann auch eine therapeutische Behandlung und Unterstützung mit regelmäßigen Messungen und Untersuchungen sehr viel Sinn macht.


    Es ist doch schon ein Unding, dass es von Anfang an Äußerungen von Ärzten dahingehend gibt, wie ich messe keine D-Dimere, weil die nach allen Impfungen erhöht sind/sein können. Und tatsächlich hatte ich von solchen Problemen in einer Aufstellungen zu Nebenwirkungen schon vor mehr als 10 Jahren nach so genannten Grippeschutzimpfungen gelesen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/nattokin…erte-dr-peter-mccullough/

    Nattokinase bei Impfschäden? Eine Einschätzung von Covid- und Impf-Experte Dr. Peter McCullough

    Auch wenn nicht einmal mehr die Politik schwere Gesundheitsschäden infolge der Covid-19-Impfungen leugnen kann: Hilfe suchen Betroffene vielfach noch immer vergeblich. Ein Protein, das aus Sojabohnen gewonnen wird und in Ländern wie Japan seit langem wegen seiner gesundheitsfördernden Eigenschaften konsumiert wird, gilt als Hoffnungsträger für Impfgeschädigte: Nattokinase. Der Mainstream wettert gegen das Präparat und behauptet, es wäre wirkungslos und das Spike-Protein gar nicht schädlich. Was sagen tatsächliche Covid-Experten dazu? Dr. Peter McCullough hat sich der Thematik umfassend in seinem Substack gewidmet.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/zensur-du…die-injektion-verursacht/

    Zensur durch Lancet geht nach hinten los, 3 von 5 Todesfällen durch die Injektion verursacht?


    Wie Wolf anmerkte, trägt McCulloughs Arbeit dazu bei, Licht auf mögliche Behandlungsmethoden zu werfen, indem sie klar aufzeigt, wie die COVID-Impfung Menschen tötet. Das Spike-Protein, das der Körper als Reaktion auf die mRNA-Spritze produziert, ist der Hauptverursacher, der abgebaut und beseitigt werden muss.

    Die körpereigenen Enzyme, die normalerweise diese Aufgabe übernehmen, sind nicht in der Lage, das synthetische Spike-Protein abzubauen, aber es gibt Produkte, die diese Aufgabe übernehmen können. McCullough verweist auf japanische Forschungsergebnisse, wonach Nattokinase in dieser Hinsicht sehr hilfreich sein kann. Lumbrokinase ist jedoch ein viel stärkeres fibrinolytisches Enzym und würde wahrscheinlich besser wirken.

    Bromelain, ein Enzym, das aus Ananasstämmen gewonnen wird, ist laut McCullough ebenfalls wirksam, ebenso wie Curcumin, der Wirkstoff in Kurkuma. Wir wissen auch, dass sowohl Hydroxychloroquin als auch Ivermectin die Ausscheidung von Spike-Protein unterstützen.

    Wie McCullough anmerkt, ist es interessant, dass das SARS-CoV-2-Virus und das von der mRNA produzierte Spike-Protein synthetisch und völlig unnatürlich sind, während sich die meisten der besten Heilmittel als rein natürliche Verbindungen erweisen.


    Hier haben wir wieder eine weitere Aussage: SARS Viren kommen nicht in der Natur vor! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun, da immer mehr zu Tage tritt, daß nicht "nur" irgendwelche Spikes, ausgeleitet werden müßten, sondern Nanolipidpartikel, Graphenoxid, und wer weiß was noch alles, kommt der nächste Schreck um die Ecke, und nennt sich DNA- Verunreinugung:


    Verunreinigte Covid-19-Impfstoffe – ÄFI fordern Aufklärung vom PEI | Dr. med. Alexander Konietzky - YouTubeˍ


    Ich würde das lieber nicht Verunreinigung sondern bösartige Absicht nennen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Passend dazu ein Auszug der heutigen Email:


    immer mehr Untersuchungen legen nahe, dass die COVID-19-Impfstoffe auf mRNA-Basis mit DNA-haltigen Fragmenten und Plasmiden verunreinigt sind – namentlich Comirnaty von Pfizer/BioNTech und Spikevax von Moderna.

    Damit steht die Gefahr im Raum, dass diese Impfstoffe Krebserkrankungen begünstigen und das menschliche Erbgut verändern – mit unabsehbaren Folgen und entgegen allen Versprechungen zur Sicherheit der Impfstoffe.

    Vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) als zuständiger Aufsichtsbehörde ist dazu nichts Substantielles zu hören, noch weniger vom Bundesgesundheitsminister. Stattdessen wird weiterhin für die Corona-Impfung geworben, als gäbe es diese ernsten Warnhinweise nicht.

    Wir fragen uns: Ist #LauterDNAimStoffˍ?


    ÄFI hat daher Anfragen zum Sachverhalt nach dem Informationsfreiheitsgesetz an das PEI und Minister Karl Lauterbach gerichtet und

    Antworten eingefordertˍ. Sehen Sie dazu auch unser neues Videoˍ.


    Um diesem wichtigen Anliegen Nachdruck zu verleihen, möchten wir Sie um Ihre Unterstützung bitten: Schreiben auch Sie dem Minister und fordern Sie persönlich Antworten ein!


    Dazu haben wir ein Musteranschreiben zum Downloadˍ vorbereitet, das inhaltlich dem ÄFI-Anschreiben entspricht.


    Sie müssen lediglich Ihre Absenderadresse und das Datum (am Bildschirm in die Textfelder) eintragen und nach dem Ausdrucken unterschreiben. Selbstverständlich können Sie auch inhaltliche Anpassungen vornehmen. Bitte achten Sie dabei auf einen sachlichen Stil. (Die Bitte um einen „rechtsbehelfsfähigen Bescheid“ am Ende des Briefes bedeutet nicht, dass man tatsächlich Klage einreicht; sie untermauert aber die Ernsthaftigkeit der Anfrage.)


    Wichtig: Schicken Sie den Brief per Einschreiben (nicht per E-Mail), damit die Wirkung schon allein durch die notwendige Bearbeitung möglichst groß ist. Denn jede einzelne Anfrage muss laut Informationsfreiheitsgesetz beantwortet werden.


    Auch Sie persönlich haben ein Recht auf Antworten zu diesen Fragen, schließlich sollte sich laut Bundesregierung jeder gegen Corona impfen lassen.

    Fragen Sie sich mit uns: Ist #LauterDNAimStoffˍ? Teilen Sie unseren Hashtag gerne auf Social Media.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe gestern einen Beitrag von Gudrun1960 entdeckt, den ich zur Information hier lasse, da ich ihn für wichtig genug halte.


    Hier ein Interview mit Dr. Wodarg, welches auch eine kurze Zusammenfassung zur Vogel- und Schweinegrippe enthält.

    Dr. Wodarg erklärt genau, warum Hydroxychloroquin ein Verbrechen an der Menschheit ist. Es tötet Menschen, die einen bestimmten Enzymdefekt haben. Die Erkrankung heißt Favismus. Ich hatte das irgendwann (ca. 1000 Beiträge früher) schon mal geschrieben. Ist aber keiner drauf eingegangen.


    „Ein Menschheitsverbrechen bitte unbedingt ganz schauen!“ https://odysee.com/@Weckruf:b/…Wodarg-und-Jens-Lehrich:1

    Corona: Der Trick mit dem Virus▪


    Auch wenn das Video aus 2020 ist, zeigt das, dass man bei HCQ durchaus Vorsicht walten lassen muss.

    Meine ursprünglich ablehnende Haltung von HCQ, da es noch diverse andere Nebenwirkungen gibt, ist durchaus berechtigt. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()