Beiträge von Die Mama

    Als ich mit den Gesichtsübungen angefangen hatte, war ich Anfang 50.

    Wenn ich bedenke, dass ich mit 36 die ersten Fältchen am Auge entdeckt hatte, ging es ganz schön schnell.

    Ich habe mir jeden am Markt angeschaut und die Übungen, die ich gut fand in mein Programm eingebaut.

    Das waren dann schon Übungen von mehreren Frauen und einem Mann.

    Auch das Sqoom-US-Gerät und dieses Tua VISO habe ich geholt.

    Tua VISO ist auch interessant. Da sind Schwämmchen dran, die befeuchtet werden und einstellbare elektrische Stromschläge geben, durch die sich die Muskeln sehr effektiv anspannen.

    Erst Bio-Gesichtscreme und anschließend mit allem Möglichen angereichert. Vor dem Auftragen noch Vitamin C Pulver dazu.

    Dann Arganöl und Timeless Produkte wie Matrixyl Synthe`6 Serum, Hyaluron, usw.

    Ende 40/Anfang 50 ist wohl einfach auch so ein Alter, wo man in die Wechseljahre kommt und in den Spiegel schaut und denkt, nein, jetzt muss ich was machen. Wie sehe ich denn aus. Das da im Spiegel sieht nicht mehr aus wie ich.

    Ich kann das schon sehr gut verstehen.

    Könnte auch sein, dass man das Midlife-Crisis nennt. 8)

    Möchte Dir noch Louise-Annette, auch Loulou genannt, aus UK zeigen.

    Ihre Übungen habe ich später auch gemacht.

    Habe jetzt extra das Video gesucht. Da ist sie 53 und zeigt einige ihrer Übungen: https://www.youtube.com/watch?v=OcWiMcgoQu4

    Leider kann sich die Frau nicht sonderlich gut vermarkten. Aber sie hatte früher eine Fangemeinde.

    Es gibt Bilder von ihr in jüngeren Jahren, wo sie definitiv älter aussah.

    Jetzt habe ich aber schon länger nichts mehr gemacht.

    Bei dem ganzen Mist in der Welt ist es mir als Rentner derzeit einfach völlig egal.

    Mein Mann liebt mich eh, egal wie ich aussehe. :)

    Aber man kann viel machen und auch mit einem Lifting bist Du vielleicht nicht am Ende und willst auch noch was Neues zur Pflege.

    Und dann gibt es noch die Substanzen von innen. Ich hab das Gefühl, Astaxanthin ist auch besonders gut für die Haut.

    ABER natürlich hat das nicht schlafen und auch der Gewichtsverlust Spuren hinterlassen und ich hab jetzt - tendentiell - Marionettenfalten, also genau, die, die einem einen sehr mürrischen Gesichtsausdruck verleihen.

    Dafür würde ich es halt nicht machen lassen, weil man die Marionettenfalten und hängende Wangen auch mit Gesichtsgymnastik wegbekommt.

    Ich stelle mir halt vor, dass dann die Muskeln zerschnitten sind. Dann ist es zu spät und man kann selbst wahrscheinlich nichts mehr machen.

    Nicht immer ist das Ergebnis so, wie man es sich vorstellt und jede OP ist ist ein Risiko.

    Andererseits gibt es ja noch eine Menge anderes, was meiner Ansicht nach vor einem großen Lifting kommt, wie z.B. Ultraschallbehandlung oder vampire lifting/Micro Needling. Vielleicht gemeinsam mit einem Kurs Faceforming durch Benita Cantieni, geb. 1950 

    : https://www.cantienica.online/lp/onlinekurs-faceforming/

    Daneben gibt es auch noch Laserbehandlung, Fadenlifting und wahrscheinlich noch einiges mehr.

    Ich finde, dass Du völlig unangemessene und extreme Begründungen für ein großes Lifting anbringst. ^^

    Es liegt in der Natur der Sache, das Frauen mit extrem großen Brüsten oftmals ständig Rückenschmerzen haben und daher nach einer Brustverkleinerung froh sind, wenn das Gewicht endlich weg ist und sie befreit davon sind.

    Es ist auch bekannt, das Menschen, die vorher Jahre lang sehr dick waren, nachdem sie abgenommen haben, oft mit fürchterlichen Hautlappen rumlaufen, da sich die Haut nach diesem großen Gewichtsverlust nicht mehr zurückgebildet.

    Beides trifft nach dem, was Du bisher geschrieben hast, nicht auf Dich zu.

    Im Gegenteil bist Du 49, wiegst derzeit ca. 55 kg, hast mit 177 cm einen BMI von 17,6 und leichtes Untergewicht, hättest mit einem Gewicht von 58,2 kg aber schon einen BMI von 18,6 = Normalgewicht und hattest früher wohl auch Normalgewicht.

    Mir hat es gereicht, dass nach den Übungen die hängenden Wangen usw. weg waren, ich wieder aussah wie ich und mein Gesicht wiederhatte, da mir schien, als würde ich eine fremde Frau im Spiegel sehen. Es war dann sogar unseren Kindern aufgefallen, dass sich mein Aussehen verändert hat.

    Denn die Haut und das Gewebe sind mit den darunterliegenden Muskeln verbunden. Wenn die erschlaffen, erschlafft auch die Haut.

    Ich hatte aber nie das Bedürfnis wieder wie 20/30 auszusehen.

    Andererseits braucht es mit 50 keinerlei Begründung, wenn man warum auch immer wieder wie 20/30 aussehen will, denn des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich. ^^

    Es ist ziemlich interessant, wenn man das Video zu Demi sieht, die vor ihrem neuen Film in 2019 die Welt mit einem sehr seltsamen Lifting geschockt hatte. : https://www.youtube.com/watch?v=Hjj9coHnI84

    Er zeigt auch ziemlich gut, dass man trotz Facelift die gleiche gealterte Lippenpartie behält, wenn man nicht auch einen Lip Lift machen lässt oder die Muskeln an den Lippen trainiert.

    Zu Sandra Bullock hat er auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=KHYlHO6c4ss

    Ja, Du hast Recht. Ganz am Anfang, als man Kinder zu Überträgern gemacht hat, gab es einen schnell verschwundenen Bericht in Offenbach, dass ein alter Mann ein Kind in den Main gestossen hat.

    Und wenn alle Ungeimpften ein Band hätten tragen müssen, wer weiß. <X

    Ausgerechnet in Israel gab es Diskussionen darum, ob Ungeimpfte gelbe Kleidung tragen sollten, damit man sie gleich erkennt.

    Bei uns gab es am Anfang auch einige wenige Covid-Knäste, aber in Neuseeland und Australien war das ja normal.

    Gleichzeitig haben damals die UK, Deutschland und die Türkei aber neue Bauvorhaben mit großen Gefängnisbauten begonnen.

    Und wenn man bei ihm liest: https://x.com/AnwaltUlbrich kann man sich eh Nonstop aufregen. :evil:

    Oder hier: https://x.com/SHomburg/status/1850211681885949987 Sehr bedenklich.

    Oder hier:

    : https://x.com/SHomburg/status/1633182164559839234

    könnte einem auch jetzt noch der Hut hochgehen. Das ist so unglaublich.

    Da gab es ganz deutlich etliche Individuen, die jeden Ungeimpften hätten verrecken lassen.

    Ach ja. Falls es keiner merken sollte, wir leben noch. ^^

    Hej und Moin, moin!

    Gespiked, also Covidiert mit Halsschmerzen und auch sonst in letzter Zeit fast ständig krank - welches homöopathische Mittel für oder besser gegen Halsschmerzen?

    Grüße

    Carlito

    Carlito, mir fällt gerade ein, ich hatte bei symptome auch auf verschiedenen Seiten nach Covid und homöopathischer Behandlung gesucht.

    Vielleicht interessieren dich die Seiten.

    : https://www.narayana-verlag.de/spektrum-homoe…en-mit-covid-19

    : https://www.narayana-verlag.de/spektrum-homoe…19-homoeopathie

    Da kannst Du auch noch stöbern. https://hpathy.com/?s=covid▹ Die Seite ist sehr groß und hat eine Suche. Da findet man vieles.

    Und diese Seiten gibt es auch noch:

    Covid 19 (Update 27.3.21): Wie helfen bei Impfnebenwirkungen und beim sog. „Longcovid“-Syndrom. Wie schützen, wie behandeln.ˍ

    Update 18.11.20 Covid 19 : Wie schützen, wie behandeln. Wie helfen beim sog. „post-covid-Syndrom“ˍ

    Wenn Du auf die Hauptseite gehst und mit Strg+F gedrückt die Suche aufrufst und dort Covid eingibst, erscheinen weitere Seite, wie z.B.

    : https://homoeopathiewirkt.wordpress.com/2021/05/22/cov…tcovid-syndrom/

    Das ist übrigens auch ein Grund, warum wir beruhigt sein können, denn viele sind "scheingeimpft"...

    Da habe ich gerade gestern mit einem Freund drüber diskutiert. Denn letztlich haben wir absolut keine Ahnung, wie viele Menschen nicht wirklich geimpft wurden, sondern nur über einen Impfpass verfügen oder von einem Arzt Kochsalzlösung bekommen haben und dann als geimpft geführt wurden.

    Hatte mich auch schon gefragt, wenn bei corona-in-Zahlen die 1- 4 Spitze (die 5-7 Spritze sind dort ja nicht erfasst) mit 194.214.957 Einzeldosen verspritzt wurden, es insgesamt ja noch mehr gewesen sein müssen, dazu aber knapp 180 Millionen Einzeldosen nach Hersteller erfasst sind, ob dann die Seite einen Fehler gemacht hat oder gut 14 Millionen gar keinen Stoff erhalten haben. ^^

    Es könnte auch sein, dass etliche Millionen Deutsche weniger geimpft sind, als erfasst wurden.

    Carlito, es war im ersten Moment verwirrend, deinen Gedanken zu Stockrosen in Zusammenhang mit dem aktuellen Thema zu setzen.

    Auch wenn mir dazu vieles eingefallen ist.

    Als Kind habe ich immer mit offenem Fenster geschlafen, da mein Vater darauf achtete und bei jedem Wetter das Fenster sperrangelweit aufriss, wenn ich im Bett war. Selbst wenn mir am nächsten Tag die Zehen angefroren waren, weil es saukalt war. ^^ Da gab es dann Bettschuhe von meiner Oma.

    Aber tatsächlich hast Du vollkommen Recht.

    Raumluft kann nicht nur durch mangelnden Sauerstoff und zu viel angereicherte Atemluft mit allem möglichen belastet sein. Es können auch zahllose früher beim Bau verwandte Gifte und Schimmelpilze in den alten Wänden und der Tapete sein, die freigesetzt werden können. Aber auch aus Schränken, Teppichen, Tapeten und Wohnmöbeln können sich Gifte lösen, die man tatsächlich Wohngifte nennt.

    Denn hier erinnere ich daran, wie schwer mein Mann in der neu renovierten Wohnung, einem ehemaligen Stall mit 60 cm dick isolierten Wänden, an Asthma erkrankte, und das man bei ihm später bei der Bioresonanztherapie eine Allergie gegen 30 verschiedene Schimmelpilze gefunden hat.

    Wann weiß man schon genau, was man in seiner Wohnung alles einatmet und krank machen kann.

    Hallo Nina, ich nehme nur Cordyceps. Das ist aber eh mein erster Pilz.

    Hab die KI befragt, weil ich das als das Einfachste empfinde.

    Die Kombination von Reishi (Ganoderma lucidum), Cordyceps (Cordyceps sinensis) und Coriolus (Coriolus versicolor) ist eine häufige Praxis in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und der modernen Naturheilkunde. Jeder dieser Vitalpilze hat einzigartige Eigenschaften und Wirkungen, die synergistisch zusammenwirken können, um eine umfassende Gesundheitsunterstützung zu erzielen.

    Reishi

    • Bekannt für seine entgiftenden und antioxidantischen Eigenschaften
    • Unterstützt das Immunsystem und reduziert Stress
    • Kann bei Nerven- und Hirnproblemen, wie Demenz und Depression, eingesetzt werden

    Cordyceps

    • Bekannt für seine verbesserte Sauerstoffaufnahme und -verwendung im Körper
    • Unterstützt die Leberfunktion und kann bei Schwitzen, hormonellen Störungen und Hitzewallungen eingesetzt werden
    • Kann auch bei Lungenerkrankungen wie Asthma eingesetzt werden

    Coriolus

    • Bekannt für seine immunmodulierenden und antitumoralen Eigenschaften
    • Kann bei Krebsprophylaxe und -therapie eingesetzt werden
    • Unterstützt die Lymphatischen Organe und kann bei Infektionen und Entzündungen eingesetzt werden

    Kombinationseffekte

    • Die Kombination von Reishi, Cordyceps und Coriolus kann zu einer synergistischen Wirkung führen, die die individuellen Eigenschaften der einzelnen Pilze ergänzt und verstärkt.
    • Die entgiftenden Eigenschaften von Reishi können die Wirkung von Cordyceps und Coriolus auf die Leber und das Immunsystem verstärken.
    • Die verbesserte Sauerstoffaufnahme durch Cordyceps kann die Wirkung von Reishi auf die Nerven und das Gehirn verstärken.

    Dosierung und Verträglichkeit

    • Es ist wichtig, dass die individuelle Dosierung und Verträglichkeit der Kombination von Reishi, Cordyceps und Coriolus sorgfältig überwacht werden, insbesondere bei Menschen mit bestimmten Gesundheitsbedenken oder Medikamenteneinnahme.
    • Es ist ratsam, die Kombination unter ärztlicher Überwachung und bei richtiger Dosierung einzunehmen.

    Insgesamt kann die Kombination von Reishi, Cordyceps und Coriolus eine umfassende Gesundheitsunterstützung bieten, indem sie das Immunsystem, die Leberfunktion und die Lymphatischen Organe unterstützt, während sie auch entgiftende und antioxidative Eigenschaften aufweist. Es ist jedoch wichtig, dass die individuelle Dosierung und Verträglichkeit sorgfältig überwacht werden.

    Du siehst also, zusammen kann man diese 3 Pilze sehr gut nehmen und es soll auch diverse TCM-Produkte geben, die alle 3 Pilze enthalten.

    Alles, was 60 Jahre alt ist, kommt auf die Altenmedizin und egal, was für eine Diagnose im Hintergrund läuft.

    Ich kann das aus meinem Krankenhausaufenthalt 2018 nicht bestätigen. Dort waren auf Normalstation etliche Frauen und Männer schon über 60.

    Aber ich lebe ja auch in Hessen und nicht in NRW.

    Hallo Kerns, noch gestern habe ich an Dich gedacht und heute bist Du da. ^^

    Zum Thema Zucker passt es ja, dass ich mir gerade ein kleines Video angesehen hatte.

    Obwohl es eigentlich um das Thema beyond sugar geht.

    MAHA

    In den USA explodieren Fettleibigkeit und Diabetes, auch bei Kindern.

    Laut FDA-Chef Dr. Califf machen vor allem preiswerte Lebensmittel ähnlich süchtig wie Opioide, und zwar absichtlich.

    Es ist eine spezielle Kombination von süßen Kohlenhydraten und Salz, die direkt ins Gehirn geht und süchtig macht.

    Sie soll auch das Gefühl auslösen können- Esse mehr.

    Senator Bernie Sanders fragt: „Was haben wir dagegen getan?”

    Hintergrund: „Make America Healthy Again” (MAHA) ist die Aufgabe, die Trump @RobertKennedyJr übertragen hat. Dieses Programm geht weit über Politikänderungen bei Impfstoffen und Medikamenten hinaus, wie die aktuelle Anhörung zeigt.

    Video: https://t.me/StefanHomburgOffiziel/12376

    Soylent Green war nur ein Sci-Fi. ^^

    ES tritt nun das ein was vor 60 Jahren Rattenversuche gezeigt haben. Bei einer Überpopulation begannen die einzelnen Tiere sich gegenseitig tot zu beissen.

    Und wir sind keine Schweine, die sich den Schwanz abbeissen, weil sie so dicht im Stall stehen, dass sie sich kaum drehen können.

    Ich hasse diesen unsinnigen Vergleich, der tut, als wäre die Erde vergleichbar bevölkert/bewohnt wie ein Stall und die Menschen zu Tieren niedrigster Ebene machen will.

    Deutsche haben sich auch nicht für andere spritzen lassen, sondern entweder aus Angst vor dem Virus, aus Überzeugung dass Impfungen generell und insbesondere diese moderne Spritzen eine tolle Sache sind, oder (und das waren viele) für ihre eigene Freiheit.

    Was umgekehrt auch zeigt, dass eine egozentrische westliche Gesellschaft in großen Teilen nicht mit Verzicht und Einschränkungen umgehen kann.

    Zudem mag der Film für Japan sogar ein Stück weit vorstellbar sein, weil Japaner so ganz anders drauf sind als wir, ihre sehr eigene Mentalität haben und für ihre früheren auf Ehre basierenden Suizide gut bekannt sind.

    Wir sind aber eine ganz andere Gesellschaft. Da gab es sowas zu keiner Zeit. Höchsten ein Duell. ^^

    Für Deutsche als egozentrische Individualisten, bei denen sich jeder selbst der Nächste ist, kann ich mir sowas echt nicht vorstellen. Nee. ^^

    Ist natürlich richtig, dass das im Prinzip auf der faschistischen Idee des unwerten Lebens beruht, die Hitler damals auch nur von anderen übernommen hatte. War ja nicht seine Idee.

    Andererseits ist das Problem der Überalterung der Bevölkerung als Ergebnis falscher Politik vor allem in den Ländern der Westmächte natürlich existent. Das kann man auch nicht wegdiskutieren.

    Wenn man sich das alles unter dem Gesichtspunkt des WEF/WHO ansieht, dann haben Pharma und große Konzerne die Weltherrschaft übernommen und wären nicht abgeneigt, auch das Problem der Überalterung einem Verwertungsprozess zu unterziehen, mit dem sie sogar an der Entsorgung noch verdienen können. Ganz schön kurios. Aber Kapital hat keine Moral.

    Harari als Stimme des WEF meint ja sogar Menschenrechte wären altmodisch und überholt und sollten abgeschafft werden.

    Schweden & Finnland wollen Stromleitungen nach Deutschland kappen! Verträge laufen bald aus!

    Komisch. Schweden har die Stromleitung nach Deutschland angeblich schon im Juni abgesagt. Dann gab es doch gar keinen Vertrag.

    Schweden hat den Plan, eine neue Stromleitung nach Deutschland zu bauen, abgesagt. Die Entscheidung wurde damit begründet, dass Deutschland keine unterschiedlichen Strompreiszonen besitzt.

    : https://recht-energisch.de/2024/06/28/sch…deutschland-ab/

    Staatlich geförderter Selbstmord für ältere Menschen: eine Zukunftsvision?!

    kath.ch/newsd/staatlich-gefoerderter-selbstmord-fuer-aeltere-menschen-eine-zukunftsvision/

    Aus dem Link von kath.ch:

    Schon heute hat Japan die weltweit älteste Bevölkerung. Laut Prognosen steigt der Anteil der über 65-Jährigen im Land der aufgehenden Sonne bis im Jahr 2050 auf über 37%. In Japan sucht man deshalb händeringend nach Lösungen, um dieser Zukunftsvision entgegenzusteuern und ist deshalb auch offen für kontroverse Theorien.

    Eine solche eher beängstigende Idee teilte Yusuke Narita Ende 2021 in einer japanischen Talkshow mit.

    Die «New York Post» berichtete im Februar dieses Jahres davon. Der aus Japan stammende Yale-Professor schlug in der Talkshow vor, dass sich ältere Menschen am besten selbst umbringen sollten, damit Japan die Überalterung in den Griff bekommt. Dabei spielte er auf das historische Seppuku-Freitodritual der Samurai an.

    Die Äusserung ging schnell viral und löste weltweit gleichzeitig Entsetzen wie Zuspruch aus. Verbindliche Euthanasie als Zukunftsmodell? Das diese Vorstellung gar nicht einmal so abwegig ist, wird gerade auch in einem Film erschreckend verdeutlicht, der derzeit in den Schweizer Kinos läuft.

    Die Menschen, die das befürworten sind meiner Ansicht nach das eigentlich Beunruhigende.

    In Japan wird tatsächlich schon länger dazu aufgerufen, dass jeder Rentner, der kann, soziale Aufgaben in der Gesellschaft übernehmen soll.

    Auch nach Fukushima gab es einen hohen Anteil alte Menschen, die sich am Aufräumen des Landes beteiligt hatten

    In Hayakawas abschreckendem Film hat die Regierung in naher Zukunft ein Programm entwickelt, das ältere Menschen ab 75 Jahren dazu ermutigen soll, ihr Leben freiwillig zu beenden. Bestattungskosten inklusive. Entsorgung gemeinsam mit Industriemüll.

    Als Anreiz dazu dient nicht nur die demütige japanische Haltung, als Einzelner zum Wohle der Gesamtheit beizutragen.

    Für den Freitod gibt es obendrauf einen Batzen Geld, mit dem ein letzter Wunsch erfüllt werden kann. Für sich oder auch die Familie.

    Gleichzeitig kann jeder seine Entscheidung bis um letzten Augenblick ändern und widerrufen, was die Leute vielleicht nicht immer erfahren.

    Der Film "Plan 75" war 2022 an mir vorbeigegangen.

    Die nachfolgenden Zusammenfassungen des Films 13 und 18 Minuten lang.

    Inhalt: In Japan überfiel ein junger Mann ein Pflegeheim, richtete ein Blutbad an und behauptete, die große Zahl älterer Menschen würde die Wirtschaft belasten. Nachdem er dazu eine entsprechende Nachricht aufgenommen hatte, nahm er sich das Leben.

    Kurz danach führte die Regierung den „Plan 75“ ein, um den Tod von Bürgern über 75 zu unterstützen, was weltweit Empörung auslöste.

    Michi, eine ältere Haushälterin, geht ihrem Tagwerk nach, während Hiromu im Büro von Plan 75 arbeitet. Maria, eine junge Pflegeheimmitarbeiterin, macht sich angesichts der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen Sorgen um die Gesundheit ihrer Tochter. Film – Plan 75 (2022)

    Eine etwas längere Zusammenfassung in englisch: https://www.youtube.com/watch?v=gg5yJ-17k-8

    Und eine Beurteilung von FilmCrop ebenfalls in englisch: Mit einer Anspielung auf die sagenumwobene japanische Praxis des oyasute, die ihrerseits auf buddhistische Lehren zurückgeht, beschwört der Film ein mythisches modernes Japan herauf, in dem eine alternde Gesellschaft einen Plan entwickelt hat, um sich wirtschaftlich wieder ins Gleichgewicht zu bringen, indem sie ihre Bürger, die älter als fünfundsiebzig sind, über die Möglichkeit der Euthanasie informiert. Eine 78-jährige Frau steht vor der Frage, ob sie weiterleben oder ihrer Gesellschaft durch Selbstaufopferung dienen soll.

    Schon in den ersten 3 Jahren wurden für das Programm neue Unternehmen gegründet und Plan 75 erwirtschaftete 10 Milliarden Dollar im Jahr. Man plante bereits das Alter für das Angebot weiter senken.

    : https://www.youtube.com/watch?v=RecIN_9EaUY

    So habe ich mir den Generationenvertrag jedenfalls nicht vorgestellt. :/

    Vorläufig vielleicht und ist nur eine Hinauszögerung!

    Ein Leistenbruch wächst nicht von alleine zusammen und dachte das auch mal.

    Aber diese Erfahrungen muss jeder selber machen und wünsche viel Erfolg und hoffentlich keinen eingeklemmten Leistenbruch, der übrigens sehr schmerzhaft ist und zur Notoperation führt.

    LG

    Habe deine Kritik gestern übersehen, aber ich bleibe zufrieden mit uns. :)

    Wir haben alles zusammengefasst, was man wissen muss und worauf man achten sollte. Auch die Empfehlung einer ärztlichen Einschätzung mittels Ultraschall.

    Carsten Bachmeyer, Dr. Huang, selbst die KI und das Ärzteblatt haben bestätigt oder selbst gezeigt, dass nicht bei jedem Leistenbruch eine OP nötig ist und dass es auch Heilungen ohne OP gibt, was man dafür tun sollte sein Bindegewebe zu stärken und wie man den Bruch so sichern kann, dass da gar nichts rausquellen und sich einklemmen könnte. Denn mit der Pflastermethode nach Dr. Huang ist das erst gar nicht möglich.

    Zudem sind noch 2 minimal-invasive OP-Methoden aufgeführt, von denen man erstmal wissen muss, damit man danach suchen kann.

    Wenn man bedenkt, dass es für ein wenige Monate altes Kind wie unseren Sohn gar kein Problem war, dass das nach einige Male reindrücken dann schnell von alleine verheilt ist und dass unsere Tochter sogar mit einem Problem am Herzen geboren wurde das im ersten Lebensjahr völlig alleine verheilte/zugewachsen ist, dann sieht man, dass der Körper auch in diesem Bereich generell über Kräfte zur Selbstheilung verfügt.

    Die Quote von ca. 15 Prozent schadensträchtiger Chargen lässt hoffen, dass ein Großteil der Bevölkerung nicht von den Folgen betroffen sein wird.

    Quelle: https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1746258965166473388

    Daten aus dem Link vorheriger Beitrag:

    • Erstimpfungen (gesamt): 64.947.124
    • Zweitimpfungen (gesamt): 63.578.532
    • Boosterimpfungen (gesamt): 52.209.788
    • Zweite Boosterimpfungen (gesamt): 13.479.513
    • Gesamt= 194.214.957, davon 15%: 29.132.244

    Sind 15% wirklich positiv?
    Ich denke, das kommt auf die Chargengrößen an.
    Würde die Chargengröße anteilig 15% aller Spritzen entsprechen, wären bei gleichmäßiger Verteilung rein rechnerisch ca. 44,9% der 64.947.124 Geimpften, also 29.132.244 Menschen mit schadensträchtigen Chargen gespritzt worden.

    Hier kommt es natürlich auch darauf an, ob/dass viele der toxischen Chargen als Erstes eingesetzt wurden.
    Z.B. in Altenheimen und bei alten Menschen, was durch die Staffelung, bei der zuerst die Alten und dann die chronisch Kranken drankamen, auch sehr leicht zu bewerkstelligen war.
    Wie unschwer an dem geposteten Fall von direktdemokratisch mit 3. Spritzendatum 12/21 zu ersehen, haben manche gleich 3 dieser schadensträchtiger Chargen bekommen. :/

    • Impfdosen nach Herstellern
    • BioNTech: 142.333.259 Impfdosen
    • Moderna: 1.778.545 Impfdosen
    • AstraZeneca: 4.173.251 Impfdosen
    • Johnson & Johnson: 31.588.131 Impfdosen
    • Novavax: 57.840 Impfdosen
    • Valneva: 34.655 Impfdosen
    • Gesamt: 179.965.681

    Da fehlen aber noch 14.249.276 Impfdosen. :/

    Dass sie versuchen könnten die Regierung Trump damit zu boykottieren, indem sie gleich mehrere Plandemien starten, habe ich vor einiger Zeit auch schon gelesen. Alles für den Great Reset. ^^

    Unabhängig davon, wann der jüngste Versuch einer Pandemiepanik wieder in sich zusammenbricht, hat man jedenfalls die Worthülse „Krankheit X“ weltweit in die Medienkanäle und Gehirne von deren Konsumenten eingeschleust.

    Schließlich braucht jede Seifenoper eine Ouvertüre, in der Kommendes vorab vorgestellt wird, um Abwehrreflexe im Keim zu ersticken, wenn die Handlung beginnt.

    „X“ ist nachhaltiger als „Corona“ oder „Covid“, weil es wiederverwendbar ist. Jede der geplanten Pandemie-Inszenierungen kann „Krankheit X“ heißen.

    Ein neuer Gedankenblitz, der schon bei „MPox“ schwerfiel, ist nicht mehr erforderlich. „X“ ist und bleibt dabei immer Altbekanntes, dem man lediglich seine Identität geraubt hat. : https://ansage.org/die-naechste-pandemiedrohung-ist-da/

    Eine weitere Meldung in der Rubrik Plötzlich und unerwartet.

    Wir haben nachgefragt:

    „Wie ist hier der aktuelle Stand "geimpft" und "ungeimpft"? Wer wertet das in welcher Regelmäßigkeit aus, wie sieht das Ergebnis aus und wie wird das Ergebnis (bitte um Angaben) bewertet?“

    Antwort des Gesundheitsministeriums Baden-Württemberg:

    „Von den seit KW 40/2024 gemeldeten COVID-19 Meldefällen, von denen Angaben zum Impfstatus vorliegen (N=602), sind 89% geimpft. Der Impfstatus der übermittelten COVID-19-Fälle aus der Surveillance nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) wird aber nicht systematisch ausgewertet, da die epidemiologische Situation von COVID-19 sich mittlerweile stark verändert hat.

    In der Routine-Surveillance von übertragbaren Erkrankungen werden Angaben zum Impfstatus v.a. zur Detektion und Bewertung von Impfdurchbrüchen (=Person erkrankt trotz Impfung) erfasst.

    Da die COVID-19 Impfung vorwiegend zum Schutz vor schwerer Erkrankung/Tod dient und sich geimpfte Personen trotz der Impfung anstecken können, ist die Erfassung des Impfstatus wenig aussagekräftig. Zumal ein Großteil der Bevölkerung in der Vergangenheit geimpft wurde.“

    Das Geständnis: Geimpfte erkranken häufiger an Corona als Ungeimpfteˍ

    Mit anderen Worten kann es kaum auffällig sein, dass in BW zwar nur ca. 75% vollständig geimpft und 61,5% einmal geboostert sind:

    : https://www.corona-in-zahlen.de/impfungen/ , aber 89% der Geimpften zu den aktuellen C-Meldefällen gehören. 8o