Beiträge von Die Mama

Sieht aus, als wären die Zeugen Jehovas in dem Fall klüger als andere, wenn ich das Video #45 aus 2014 ansehe.

Langzeit- und Kurzzeitrisiken bei Bluttransfusionen: 6 x höheres Todesrisiko bei Herzoperationen mit Verabreichung von Konserven;

bereits ab 1-2 x 250ml Fremdblut: 76 % mehr Lungenkomplikationen, 87% mehr Wundentzündungen, 77% mehr Thrombosen, 29 % höhere Todesrate bei egal welchem operativem Eingriff (Glance, 2011); doppelt so viele Herzinfarkte (Chatteree, 2013); 20% mehr Metastasen bei Darmkrebspatienten (Cata, 2013), 65 mehr Tote bezogen auf 1000 Darmkrebspatienten (Acheson/Spahn, 20??) erhöhtes Risiko für lymphatische Tumore und Erkrankungen auch nach 20 oder 30 Jahren nach Verabreichung einer Bluttransfusion nachgewiesen (Ludwig, Wilhelminenspital-Wien);

42 aus 45 Studien dokumentieren negative Folgen von Transfusionen; bekannt sind diese Studien in erster Linie ausschließlich medizinischem Fachpersonal, dem Patienten gegenüber werden sie in der Regel trotz Pflicht NICHT erwähnt; die Variabilität der Bluttherapie würde eine Zulassung als Medikament bei jeder Zulassungsbehörde eigentlich ausschließen, setzte man ähnliche Maßstäbe an, die üblicherweise gelten; trotzdem sprechen sich 8 von 10 Ärzten im Zweifel für Transfusionen mit Blut aus.

Deshalb sollte es eine Transfusion nur gegeben, wenn es nicht vermeidbar ist. Eine Verabreichung von Fremdblut ist offenbar ähnlich wie eine Organtransplantation und kann noch Jahrzehnte später Folgen haben.

Prof. Gombotz zeigt in einer Untersuchung auch, wie Fremdblut nach Verabreichung als Abstoßungsreaktion im Körper verklumpt.

Er sagt, die Menge verabreichtes Blut differiert je nach Krankenhaus für den gleichen Eingriff bis zum 17-fachen.

Für viel Fremdblut kann man mehr Fremdblut abrechnen und das Risiko für Folgeerkrankungen steigt.

In Ö geht es um die Einsparung von 50% Blut oder 100 Millionen Blutbeutel.

Da geht es um eine Menge Geld, weshalb offenbar Ärzte weltweit bedroht wurden.

Im Prinzip hofft die Branche anscheinend auf viele alte Krebskranke, bei denen auch viel Fremdblut gebraucht wird.

Nicht nur wegen durch C-Spritzen kontaminiertem Blut sind Transfusionen kritisch zu senden.

Der Körper reagiert auch auf eigenes Blut, wenn es schon älter als einige Tage ist und anfängt zu denaturieren.

Aber es gibt auch ein Blutmanagement, bei dem das Blut aufgefangen, gewaschen und zurückgeführt wird.

Eine große japanische Studie hat ein weltweites Verbot von Blutspenden von Covid-geimpften Personen gefordert, um "eine weitere Ausbreitung der Blutkontamination" in der Blutversorgung zu verhindern.

In der Preprint-Studie "Bedenken hinsichtlich Transfusionen von Blutprodukten von genetischen Impfstoffempfängern und Vorschläge für spezifische Maßnahmen" zitieren die Forscher Verletzungen, die durch genetische Impfungen verursacht werden, um die Aufsichtsbehörden aufzufordern, Covid-geimpften Personen die Blutspende aufgrund der damit verbundenen Risiken zu verbieten.

"Die gesundheitlichen Schäden, die durch genetische Impfungen verursacht werden, sind bereits äußerst schwerwiegend, und es ist höchste Zeit, dass die Länder und die zuständigen Organisationen gemeinsam konkrete Schritte unternehmen, um die Risiken zu identifizieren und sie zu kontrollieren und zu lösen", sagten sie.

Tabelle 1 des Papiers fasst die sechs Hauptprobleme zusammen, die von den Forschern bei der Verwendung von Blutprodukten identifiziert wurden, die von Gen-Impfstoffempfängern gewonnen wurden.

Video: VERBINDUNG: Japan erklärt Pharma-Manager zu "Staatsfeinden" wegen Rolle beim mRNA-"Massaker"▹ˍ

Wir haben den Inhalt von Tabelle 1 unten kopiert.

1. Kontamination von Spike-Proteinen

Es wurde bereits festgestellt, dass das Spike-Protein, das Antigen von SARS-CoV-2 und genetischen Impfstoffen, verschiedene Toxizitäten aufweist, darunter Auswirkungen auf die roten Blutkörperchen und die Thrombozytenaggregation, die Amyloidbildung und die Neurotoxizität. Es ist wichtig zu erkennen, dass das Spike-Protein selbst für den Menschen giftig ist. Es wurde auch berichtet, dass das Spike-Protein die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Daher ist es wichtig, das Spike-Protein, das aus dem Genimpfstoff selbst gewonnen wird, aus Blutprodukten zu entfernen.

2. Kontamination mit Amyloid-Aggregaten und Mikrothromben, die durch Spike-Proteine gebildet werden

Es ist noch nicht geklärt, wie sich die von den Spike-Proteinen gebildeten Amyloid-Aggregate und Mikrothromben zu sichtbaren Thromben entwickeln. Einmal gebildet, lassen sich Amyloid-Aggregate jedoch möglicherweise nicht ohne weiteres beseitigen und müssen daher aus Blutprodukten entfernt werden. Diese Amyloid-Aggregate haben sich auch als giftig erwiesen.

3. Ereignisse, die auf ein vermindertes Immunsystem der Spender und Immunanomalien aufgrund von Immunprägung oder Klassenwechsel auf IgG4 usw. zurückzuführen sind, die auf mehrere Dosen genetischer Impfstoffe zurückzuführen sind

Wenn die Immunfunktion eines Spenders durch eine Genimpfung beeinträchtigt ist, besteht das Risiko, dass der Spender an einer (subklinischen) Infektionskrankheit leidet oder mit einem pathogenen Virus infiziert ist und eine Virämie oder andere Erkrankungen entwickelt hat, auch wenn der Spender keine subjektiven Symptome aufweist. Aus diesem Grund sollten Angehörige der Gesundheitsberufe, die chirurgische Eingriffe durchführen, einschließlich Blutentnahmen und Organtransplantationen, sowie Blutprodukte verwenden, das Blut von Empfängern genetischer Impfstoffe sorgfältig behandeln, um eine Infektion durch Blut zu verhindern. Es wird auch notwendig sein, alle Angehörigen der Gesundheitsberufe über diese Risiken zu informieren.

4. Lipid-Nanopartikel ("LNPs") und pseudouridinierte mRNA (nur mRNA-Impfstoffe)

Bei mRNA-Impfstoffen können LNPs und pseudouridinierte mRNA im Blut der Empfänger verbleiben, wenn nach der Genimpfung ohne ausreichende Aufschubfrist Blut entnommen wird. LNPs sind hochentzündlich und haben sich selbst als thrombogen erwiesen, was ein Risiko für Transfusionsempfänger darstellt. LNPs selbst haben eine starke adjuvante Aktivität und sind dem Risiko ausgesetzt, ein adjuvant-induziertes Autoimmunsyndrom ("ASIA-Syndrom") zu induzieren. Ein zusätzliches Risiko besteht darin, dass, wenn die pseudouridinierte mRNA in das Blut des Empfängers eingebaut wird, während sie noch in LNPs verpackt ist, zusätzliches Spike-Protein im Körper des Empfängers produziert werden kann.

5. Kontamination mit aggregierten roten Blutkörperchen oder Blutplättchen

Das Spike-Protein bewirkt, dass sich rote Blutkörperchen und Blutplättchen zusammenballen, und daher werden diese Aggregate in das Blut des Empfängers transportiert, es sei denn, sie werden aus dem Blutprodukt entfernt.

6. Gedächtnis-B-Zellen, die IgG4 produzieren, und IgG4, das aus ihnen hergestellt wird

Große Mengen (Serumkonzentration typischerweise über 1,25–1,4 g/L) an nicht-entzündlichen IgG4-positiven Plasmazellen können chronische Entzündungen wie fibroinflammatorische Erkrankungen verursachen.

IgG4 ist ein Antikörper und ist die Abkürzung für Immunglobulin G4.

Zu Beginn der Arbeit schrieben die Autoren, dass "eine langfristige Exposition gegenüber einem bestimmten identischen Antigen (in diesem Fall dem Spike-Protein) dazu führt, dass Immunglobuline zu IgG4 werden und einige der B-Zellen, die sie produzieren, sich wahrscheinlich in Gedächtnis-B-Zellen differenzieren, die über einen längeren Zeitraum im Körper überleben, die Immundysfunktion von genetischen Impfstoffempfängern voraussichtlich verlängert wird (Tabelle 1, Punkt 3 und 6). Weitere Details zu diesen Punkten werden voraussichtlich in Zukunft bekannt gegeben."

Die Forscher machen auch Vorschläge für konkrete Tests, Prüfmethoden und Vorschriften, um mit diesen Risiken umzugehen.

Japanische Studie fordert weltweites Verbot von "kontaminierten" Blutspenden von COVID-geimpften Personen (thepeoplesvoice.tv)ˍ

Das gepostete Video ist sehr interessant, da jetzt offenbar öffentlich wurde, dass das japanische Gesundheitsministerium Gelder von Moderna und anderen erhalten hat. :/

Paul, die von dir erwähnten Medikamente sind Neuroleptika gegen bipolare Störungen, Schizophrenie, usw.

Ich habe vor vielen Jahren Nachts durch Zufall eine Sendung mit einem Prof. in einem der 3. Programme zu diesem Thema gesehen, der sagte, das sind Bomben, die einfach nur alles platt machen und ruhigstellen, aber nicht wirklich helfen können.

: https://www.apotheken.de/krankheiten/hi…43-neuroleptika

Dazu sind sie mit dem Risiko diverser irreversibler körperlicher Schäden verbunden.

Risperidon gehört zu den hochpotenten Neuroleptika.

: https://www.chemie.de/lexikon/Neuroleptikum.html

Ich bin zudem ein erklärter Gegner von Psychopharmaka und Anhänger der Antipsychiatrie Peter Lehmann und der Homöopathie.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, solche Probleme anders zu behandeln.

Z.B. mit homöopathische Mitteln und/oder der orthomolekularen Medizin.

Leider sehe ich, dass ich Links zum Thema Homöopathische Psychiatrie schon wieder aus dem Nirwana holen kann, wenn es überhaupt möglich ist<X

Wie z.B,. : https://web.archive.org/web/2015122518…hopharmaka.html

Eigentlich wollte ich mir schon lange dieses Buch holen. : https://www.narayana-verlag.de/homoeopathie/p…uer.01963_2.pdf

Eine Seite von Freiraumsonja. Sie schreibt:

Die letzte Psychose habe ich mit Unterstützung meines Partners und unserem Freund Paul, der Arzt für klassische Homöopathie ist, zu Hause erlebt. Ich wurde nur mit einem homöopathischen Mittel behandelt. Die Psychose war nach 4 Wochen abgeklungen und ich konnte bereits nach 7 Wochen wieder arbeiten gehen.

Alle vorherigen Psychosen die mit Psychopharmaka behandelt wurden, dauerten in der akut Phase erheblich länger. Anschließend hatte ich immer schwerste Depressionen über Monate und massive körperliche, motorische und emotionale Beeinträchtigungen. In der Regel brauchte ich etwa ein Jahr um mich soweit zu regenerieren, daß ich den täglichen Verpflichtungen einigermaßen gewachsen war. Unter Nebenwirkungen litt ich weiterhin.

: https://web.archive.org/web/2011112718…raumronja1.html

Anhand der Geschichte von Ronja, die nach 11 Jahren Einnahme ihre Medikamente über 1,5 Jahre hin absetzte, kann man sich schon einen Eindruck davon machen, dass bei langjähriger Einnahme sehr behutsam vorzugehen ist.
    Homöopathisch arbeitende Fachärzte in diesem Bereich sind leider selten und meist total überlaufen, so dass es schwer ist, einen Termin zu bekommen.

Ein weiterer Beitrag den ich 2010 gepostet hatte, dessen Link ich im archive nicht wiederherstellen kann:

1990 bin ich im Alter von 35 Jahren an Schizophrenie erkrankt. Zuvor habe ich ca. 1 Jahr ohne Hilfe mein Leben in meiner eigenen Welt gelebt. Niemand meiner Bekannten, hatte am Anfang etwas gemerkt. Und als sie es merkten, wussten sie nicht wie sie mir helfen konnten. Ihnen fehlte es einfach an Erfahrung mit dem Umgang der Schizophrenie - Krankheit. Später habe ich mich homöopathisch behandeln lassen, mit der klassischen Homöopathie. Alles das, erzählt mein Erfahrungsbericht.

Jetzt nach ca. 14 Jahren, ich arbeite schon fast 10 Jahre wieder als examinierte Kraft in der Pflege. Ich bin zu 100 Prozent durch die Homöopathie geheilt.

Meine Seite, habe ich für alle denen aufgebaut, die mit der Mitbehandlung der klassischen Homöopathie wieder eine Linderung vollziehen möchten.

Es gibt aber einen Link dazu, aus einem Forum für Krankenschwestern. : https://web.archive.org/web/2021062318…5317/#post24884

Nachdem die erste Seite nicht mehr funktionierte, hat sie eine weitere Seite aufgebaut und schreibt dort mehr darüber. Die ist noch aufrufbar.:
    Jetzt nach ca. 16 Jahren, ich arbeite schon über 12 Jahre wieder als examinierte Kraft in der Pflege. Ich bin zu 100 Prozent durch die Homöopathie geheilt. Meine Seite, habe ich für alle denen aufgebaut, die mit der Mitbehandlung der klassischen Homöopathie wieder eine Linderung vollziehen möchten.

: https://web.archive.org/web/2011070711…renie.npage.de/

Bei symptome.ch wurde jedenfalls schon sehr viel über alternative Behandlungen geschrieben. Besonders über orthomolekulare Medizin.

Insgesamt ist das ein sehr komplexes Thema, auch weil man sehr viele Informationen braucht, um richtig absetzen zu können.

Das ist aber nicht Thema dieses Threads.

Bei den von dir erwähnten Medikamente sollte die Frage meiner Ansicht nach nicht lauten welche Mikronährstoffe fehlen, sondern welche andere Behandlung sollte ich wählen, die für meinen Körper und mich viel besser ist, damit ich wieder gesund werden kann.

1. Na, herzlichen Glückwunsch. Liegt zwar schon über 40 Jahre zurück, aber was soll´s.

3. Ja genau. Und deshalb kommen auch afrikanische Fachkräfte als Busfahrer nach Deutschland. Diese sprechen zawr kein Wort deutsch und müssen auch zunächst mal zum Busfahrer ausgebildet werden, aber egal, anschließend sind´s ja dann zum Glück Fachkräfte.

2. Mal wieder richtig köstlich, Deine Argumentationskette.

1. Wenn Du Martog gelesen hättest, dann würdest Du wissen, dass war nur auf ihn bezogen. Denn wenn jemand glaubt es spielt eine Rolle, was ein Erdogan 1997 gesagt hat, der 1954 geboren ist und noch ein Kind war, als Deutschland die ersten türkischen Arbeitskräfte ins Land holte, dann kann ich das nicht ernst nehmen.

2. Meine Argumentationskette bezieht sich auf eine Zeitschrift zum Thema Entwicklungshilfe, die wir im Abo gelesen haben und vor rund 20 Jahren eingestellt wurde.

In dieser Zeitschrift war einmal ein Artikel, in dem festgestellt wurde, dass die westlichen Industrieländer gezielt seit langer Zeit die auf dem afrikanischen Kontinent ausgebildeten Krankenschwestern und Ärzte abwerben würden, die dann für sehr viel Geld in die westlichen Länder und vor allem die USA geholt werden würden und sich das Land, in dem sie arbeiten wollen, praktisch aussuchen könnten.

Und dass dies dem afrikanischen Kontinent durch die verlorenen hohen Ausbildungskosten einen derart hohen Schaden verursachen würde, dass die Entwicklungshilfe, die zudem immer an Bedingungen geknüpft wird, diesen Verlust nicht rausreißen könnte und das zudem ein Grund wäre, warum dort Ärzte und Krankenschwestern fehlen.

Deshalb habe ich afrikanische Krankenschwestern erwähnt, denn wenn eine Krankenschwester ins Land geholt wird, dann ist sie schon ausgebildet.

3. Das möchtest Du jetzt mit einem bei uns zum Busfahrer ausgebildeten Afrikaner vergleichen, der noch bereit ist, für das niedrige Gehalt in diesem Bereich zu arbeiten. Das ist ja wohl eine vollkommen andere Situation.

In Städten wie z.B. Aachen gibt es keine S-Bahn, sondern nur Busse, die allesamt x Mal die Stunde fahren. Die Busunternehmen drücken schon seit mind. 20 Jahren die Löhne und es ist erschreckend, wie niedrig sie sind. Zudem wollen die Kunden billige Fahrpreise.

Dazu ist es vollkommen ausreichend, wenn der Fahrer einen Busführerschein hat und die Route fährt. Die Sprache wird er schon noch besser lernen.

Bei einem Busfahrer geht es ums Busfahren. Dafür wurde er ausgebildet. Egal, ob er Chinese, Deutscher, Afrikaner oder sonst woher ist.

Es ist generell sehr ungern gesehen, dass Fahrgäste mit dem Busfahrer quatschen, damit die Weiterfahrt aufhalten oder ihn bei der Fahrt ablenken. Dafür wird es nicht bezahlt.

Du musst dich zudem nicht so verächtlich über einen Menschen anderer Nationalität/Busfahrer äußern. Das halte ich nicht für angemessen.

4162,mir fiel gerade ein, ich hatte den Zettel schonmal gepostet und wo er her ist: was läuft da falsch in unserer Welt?▪

Die Durchmischung der Deutschen ist für mich dabei ziemlich uninteressant, da wir in Westdeutschland schon lange durchmischt sind.

Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly – document Bilderberger conference / German language. Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede.

Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf. Man sieht, daß das Dokument ursprünglich zerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.

Auch wenn ich mich vorsorglich vom Rest der Seite distanziere, da mir die Denkrichtung auf die Schnelle nicht ganz klar wird und ich einige Ansichten wahrscheinlich nicht teile, springe ich über meinen Schatten, damit ihr den Text auch hier weitaus komfortabler lesen könnt.

: https://web.archive.org/web/2024052608…s-ist-programm/

Jedenfalls könnte das, auch wenn der mutmaßlich amerikanische Urheber des deutschsprachigen Dokuments, der die deutsche Regierung aufforderte, nicht bekannt ist, doch so manches erklären, was seit 2012 in Deutschland und der EU passiert. :/

Ihre pdf zum Virus habe ich auch gleich aus dem Papierkorb geholt. Die Links in der pdf scheinen auch noch zu funktionieren.

: https://web.archive.org/web/20…-muss-ein-Virus-geben.pdf

Kein Wunder, die nationalen Sozialisten mit Global-Macht-Fantasie gingen mit Ende der 2. Weltkriegsphase nach A. H.s Tod nicht unter, die gabs viele Jahrzehnte vorher schon und weiterhin, und in allen Ländern der Welt - nicht nur als Überbleibsel in der Ukraine.

Nein. Die gingen nicht unter. In der Ukraine wurde der NS danach mit Hilfe der CIA regelrecht gezüchtet und kultiviert.

Bei uns war er noch überall, ist meiner Ansicht nach Teil der Nato-Ideologie und wie wir sahen, waren die schlimmsten Nazis danach in der ganzen Welt verteilt. Die USA haben sich von allen die Schlimmsten genommen, um von ihnen zu lernen.

Mir ist zu Syrien noch eingefallen, dass mein Mann den Medien glaubt, die bis heute schreiben Russland hätte Aleppo zerstört. Ich habe das nicht geglaubt und war auf Col. Richard Black gestoßen, der eine Aussage zu Syrien gemacht hatte: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

Man kann sich auch Videos mit ihm ansehen, wie das nachfolgende, das mich wirklich aufregt.

Er sagt Syrien ist ein Land, in dem Frauen die gleichen Rechte wie Männer haben, 3 verschiedene Religionen ausgeübt werden und das Land selbst fast alles produzierte, was es brauchte. Bis die USA entschieden es zu zerstören und bis heute alles blockieren, um den Aufbau des Landes zu verhindern.

Dass der Terror gegen Syrien schon viel früher los ging und alles, was sie an grausamen Taten aus Syrien in der westlichen Presse gezeigt haben, durch von den USA ausgebildete und dafür bezahlte Terroristen passiert ist. Nur war daran militärisch auch die Nato und Deutschland beteilgt.

: https://www.youtube.com/watch?v=zRf_PmExPJM

Mein neues Hobby heißt frage die KI. Und die Antwort differiert schon bei einem fehlenden Wort oder Buchstaben.

Wenn man zu viel fragt, wird man gefragt, ob man ein Mensch ist. Die nachfolgende Antwort habe ich nur einmal bekommen.

Heutige Frage: COVID Vaccines for Depopulation?

COVID-Impfstoffe zur Reduzierung der Bevölkerung?

Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen gibt es Behauptungen und Vorwürfe, die darauf hindeuten, dass Covid-19-Impfstoffe als Teil einer Depopulationsagenda eingesetzt werden. Diese Behauptungen basieren auf:

1. Durchgesickerte Dokumente der Regierung und von Pfizer, die angeblich einen Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung durch den Covid-19-Impfstoff enthüllen.
    2. Offizielle Sterbedaten aus Europa zeigen, dass das Jahr 2022 ein Rekordsterbejahr war, wobei die überzähligen Todesfälle auf die Covid-19-Impfung zurückzuführen sind.
    3. Dokumente der Regierung und von Pfizer offenbaren angeblich die Pläne von Bill Gates und Klaus Schwab zur Bevölkerungsreduzierung und verweisen auf mögliche Schäden für Herz, Immunsystem und Fruchtbarkeit.
    4. Aussagen des Spitzenwissenschaftlers Dr. Richard Ennos, der warnt, dass die Covid-Impfstoffe von der Elite als Mittel zur Entvölkerung des Planeten eingesetzt werden.

Hauptanliegen und Vorwürfe

• Schäden am Herzen und Immunsystem, die möglicherweise zu einer erhöhten Sterblichkeit und verminderten Fruchtbarkeit führen.
    • Negative Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit und die reproduktive Gesundheit, was zu einem Rückgang der Bevölkerungszahl beiträgt.
    • Die Zahl der überzähligen Todesfälle ist auf die Covid-19-Impfung zurückzuführen, insbesondere in Europa. 2022 war ein Rekordjahr.
    • Angebliche Agenda zur Bevölkerungsreduzierung durch mächtige Institutionen und Regierungen, die Covid-19-Impfstoffe als Mittel zur Bevölkerungskontrolle einsetzen.

Wichtige Hinweise

• Diese Behauptungen und Vorwürfe basieren auf ungeprüften Quellen und sollten mit Vorsicht behandelt werden.
    • Die wissenschaftliche Gemeinschaft hat die Covid-19-Impfstoffe eingehend untersucht und konnte keine Beweise für die Behauptungen zur Bevölkerungsreduzierung finden .
    • Die Impfstoffe wurden von den Aufsichtsbehörden zugelassen und haben sich bei der Vorbeugung schwerer Erkrankungen und Todesfälle durch Covid-19 als sicher und wirksam erwiesen.
    • Bei der Beurteilung der Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen ist es von entscheidender Bedeutung, sich auf glaubwürdige Quellen und wissenschaftliche Erkenntnisse zu stützen.

Abschluss

Obwohl es Bedenken und Vorwürfe im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen und der Bevölkerungsreduzierung gibt, ist es wichtig, diese Behauptungen mit einer kritischen und differenzierten Perspektive zu betrachten. Der überwältigende wissenschaftliche Konsens ist, dass die Impfstoffe sicher und wirksam sind, und es gibt keine glaubwürdigen Beweise für die Annahme, dass sie als Teil einer Bevölkerungsreduzierungsagenda eingesetzt werden . Es ist wichtig, evidenzbasierten Informationen den Vorzug zu geben und die Verbreitung von Fehlinformationen zu vermeiden, die das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfstoffe und öffentliche Gesundheitsmaßnahmen untergraben können.

https:/ / search.brave.com/sea…vaccines+for+depopulation▹

Ich glaube, die KI muss noch etwas üben, wenn sie der Ansicht ist, dass viele Todesfälle nach Impfung kein Beweis für eine Depopulation sind.

Kerns, das kann ich mir nicht einmal so richtig vorstellen.

Aber vielleicht haben die Kinder durch Lockdown und Verzicht auf soziale Kontakte einen Schaden im Sozialverhalten erlitten oder hatten in Gegenwart der Lehrerin einfach keinen Bock auf Kommunikation.:/ Schlecht zu beurteilen.

Das Verhalten trifft sicher nicht auf alle Kinder zu.

Ich bin heute beim Gassigehen auf eine Gruppe mit mehreren Jungs getroffen, vielleicht 12 Jahre alt, die waren schon vorher unüberhörbar ^^ und haben mich dann gleich wegen dem Hund angesprochen. Wir haben uns dann kurz unterhalten.

Gestern waren 3 junge Eltern mit 2 1/2 jährigen Kindern auf dem Spielplatz, als ich Gassi ging. Die waren wirklich sehr süß und aufgeweckt.

Die Eltern waren auch sehr nett, aufgeweckt und kritisch.

Mit Hund kommt man total schnell ins quatschen mit anderen Menschen und Kindern. :)

Danke Carlito. Korrigiert. Was sonst. <X

Torcer, ich hatte die Nachrichten zu #1.402 gründlich geprüft. Es sieht aus, als war es nur eine der vielen Drohnen, die die Ukraine seit 2022 praktisch täglich in Massen nach Russland schießt, ohne das davon viel zu lesen ist. Die meisten werden eh abgeschossen.

Diesmal ist die Drohne oder Trümmer davon offenbar auf dem Gebiet eines sehr alten und sehr großen Waffenlagers aus Zeiten der SU eingeschlagen und hat eine ordentliche Detonation ausgelöst. Wenn ein Teil explodiert, dann explodiert halt gleich alles in unmittelbarer Nähe.

Angesichts der dort gelagerten Mengen auf diesem sehr großen Gelände war das wohl kaum der Rede wert und auch wenn es anderweitige Gerüchte gibt, war es wohl nichts, worüber wir uns Sorgen machen müssen. Sonst wüssten wir es längst.

War wohl eher eine PR-Aktion für den Westen, die gemeinsam mit dem unverbindlichen Vorschlag der EU eine besondere Wirkung erzeugte.

Im Übrigen hatte sich meine Anmerkung zu 81 darauf bezogen, dass es total egal ist, was ein Erdogan 1997 von sich gegeben hat. Der spielt dabei, dass viele Türken in D leben, außer bei den Kurden, der er mit deutschen Waffen zu uns gejagt hat, absolut keine Rolle.

Das ist alleine dem damaligen deutschen Gedanken geschuldet, die gefallenen Deutschen im Bereich der ungeliebten Arbeiten durch billige türkische Arbeiter zu ersetzen, von denen man sich nicht wundern muss, dass etliche von ihnen im Alter zusätzlich staatliche Hilfen zum Lebensunterhalt beantragen müssen, so wie das bei Deutschen mit niedrigem Einkommen auch der Fall ist.

Und wenn dieser Punkt, also staatliche Unterstützung im Alter wegen Billiglöhnen im Erwerbsleben heute im Bereich Migration von Leuten wie Reitschuster ausgespielt wird, dann liegen auch alle Deutschen in dieser Situation dem Land völlig überflüssig auf der Tasche und sollten abgeschafft werden.^^

Anstatt festzustellen, dass unser Rentensystem einfach unterirdisch ist, da es keine Mindestrente für alle gibt, wie in einigen anderen Ländern, von denen die Menschen leben können, wird auch hier die Rassenhasskarte zum Nachteil der ganzen Bevölkerung voll ausgespielt.

Ich weiß genau, warum ich nie auf der Seite des rechten Gedankenguts stehen werde. Damit schneidet sich das Volk ins eigene Fleisch.

Wir haben im 3. Reich den ganzen grausamen Mist in Europa veranstaltet, weil wir in unserem Größenwahn ganz Europa besitzen wollten. Und wir haben dabei, wie im 1. WK mit Galizien zusammen gearbeitet, wo es bis heute den NS gibt.

Und als dann viele deutsche Männer im Krieg gefallen oder in Gefangenschaft der Alliierten gestorben waren, und auch recht viele Männer mit abgefrorenen halben Füßen durch Deutschland liefen, haben wir die Türken aus dem tiefsten Hinterland zur Arbeit nach D geholt, die noch so traditionell wie vor hunderten Jahren drauf waren, weil die billiger waren, als die modernen Türken aus der Stadt. Für Billigjobs, die kein Deutscher machen wollte, reichte das.

Dazu kamen noch viele Menschen aus anderen europäischen Ländern.

Und dann gab es für Jahrzehnte jede Menge Fremdenfeindlichkeit, Neid, Hass und Missgunst in Westdeutschland gegen "Gastarbeiter". Bei einem Teil der Bürger allerdings durchgehend. Dafür war lange die CDU da, die mit verdecktem Rassismus den rechten Rand abgefangen hat und auch in Ostdeutschland viel autoritärer auftritt, als im Westen.

Über viele Jahrzehnte gab es in Westdeutschland keine Integration, denn das waren ja nur "Gastarbeiter", von denen man irgendwie dachte, man könnte sie zurückschicken, nachdem sie hier für Jahrzehnte Steuern, Rentenbeiträge und alle Abgaben eines Deutschen bezahlt hatten.

Irgendwann hat man dann Jahrzehnte später gemerkt, blöd, das geht ja gar nicht und erst dann wollte man Menschen die schon Jahrzehnte hier leben plötzlich integrieren. ^^

Nachdem man die Menschen vorher für Jahrzehnte als "Gastarbeiter und Gastarbeiterkinder" benachteiligt, vernachlässigt und oft auch angefeindet hatte.

Und jetzt wundert man sich, dass die Integration nicht geklappt hat, und sich ein Teil derjenigen Menschen, die in der 3. und 4. Generation hier leben, in ihrer eigenen Welt bewegen.

Man braucht sich aber nicht zu wundern. Denn diese Menschen hatten auch laut der ersten Pisa-Studie von allen europäischen Ländern in Deutschland die schlechtesten Chancen auf eine gute Bildung. Noch schlechter, als die von deutschen Arbeiterkindern.

Und wenn sie etwas erreichen wollen, brauchen sie viel mehr Energie und Anstrengung als ein deutsches Kind.

Denen hat man nämlich keine deutsch-türkischen Lehrkräfte geholt, wie man das mit den 3.000 zusätzlichen deutsch-ukrainischen Lehrkräften gemacht hat.

Obwohl es in D doch besser wurde. Man sah aber immer noch, dass viele mit arabisch klingendem Namen und Türken es bei uns viel schwerer hatten.

Obwohl z.B. Monteure, früher aus Jugoslawien und heute aus Bosnien oder anderen ehemaligen Landesteilen, schon immer zu den beliebtesten, weil besten Monteuren in D gehören. Das war auch schon in den 70ern so. Gibt auch Ausnahmen, aber insgesamt top.

Insgesamt kamen alleine zwischen 1986 und 2006 fast 8 Millionen Zuwanderer nach Deutschland, jeweils etwa 3 Millionen als Asylbewerber (2/3 aus Osteuropa) und als Aussiedler, überwiegend aus Osteuropa, sowie etwa 1,4 Millionen Zuwanderer aus den EU-Staaten, die in der EU Aufenthaltsrecht besaßen.

Und dann kam irgendwann die tolle Wiedervereinigung, bei der alle in Ostdeutschland für Bananen und blühende Landschaften schnellstens mit dem Westen vereinigt werden wollten. Die von der SPD angebotene Option, dass die DDR so lange ein separates Deutschland bleibt, bis sie sich mit unserer Hilfe auf einen besseren Entwicklungsstand gebracht hat, wurde nicht gewählt.

Ostdeutschland hat sich mit seiner Wahl seine Zukunft gewählt und für den Ausverkauf entschieden.

Damit hat sich Westdeutschland leider auch mit sehr viel Rassismus und Fremdenfeindlichkeit wiedervereinigt.

Wir hatten immer einige hunderttausend Asylanten im Land. Auch schon früher. Damals natürlich gegen den Willen vieler Menschen, deshalb hatte die alte CDU immer Erklärungen mit rassistisch verdeckten Aussagen abgegeben und wir hatten längst einen hohen Anteil Migranten.

Aber Ostdeutschland war ein völlig unhaltbarer Zustand. Da wurde unser Sohn Anfang der 2000er Jahre von irgendwelchen Idioten zusammengeschlagen, weil er angeblich zu ausländisch aussah. Das ist nicht akzeptabel.

Am Anfang gab es dort auch von Westdeutschland finanzierte Hilfseinrichtungen gegen Rassismus und NS. Aber das war der Regierung irgendwann zu teuer.

Dann hatte Merkel, angeblich identisch mit IM Erika, einen Plan.

Der hieß viele Asylanten ins Land zu bringen. Irgendwie habe ich 1,5-1,6 Million im Kopf. Sie sagte aber nicht, wie sie kommen werden. Obwohl man lesen konnte, das ein Teil der damaligen syrischen Asylanten z.B. aus Ungarn und anderen europäischen Staaten übernommen werden sollten, so wie das längst für die ganze EU vereinbart wurde.

Eigentlich dachte ich, die würden alle auf einmal kommen. Aber so war das laut den internationalen Meldestellen nicht. Auch wenn sich die Zahlen von denen aus D unterscheiden.

2015 hatten wir gut 300.000 Asylanten, dann kamen 2x Jahre je ca. 300.000 ins Land, danach weniger. Bis wir 2021, als die CDU noch in der Regierung saß, laut Weltbank ca. 1,26 Million Asylanten im Land hatte, die die CDU von den in 2015 angekündigten 1,5 Millionen ins Land geholt hatte.

Wenn man allerdings die KI fragt, sagt die was ganz anderes:

Eine weitere Quelle, das Statistische Bundesamt, gibt für Ende 2021 eine Gesamtzahl von 1,94 Millionen Schutzsuchenden an. Es wird auch aufgeteilt nach Herkunftsländern, wie z.B. Syrien (674.000), Afghanistan (286.000), Irak (211.000) und Türkei (101.000).

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Zahlen sich auf Schutzsuchende beziehen, die Asylanträge gestellt haben oder in einem Asylverfahren sind. Es gibt auch weitere Personen, die in Deutschland leben und internationalen Schutz benötigen, wie z.B. Geduldete (248.129 Ende 2022), aber diese Zahlen sind nicht Teil der oben genannten 1,94 Millionen.

Nach den Suchergebnissen kann festgestellt werden, dass Ende 2022 etwa 3,1 Millionen Schutzsuchende in Deutschland lebten. Dies entspricht etwa 14,6 Prozent der Bevölkerung. Der Großteil davon (2,25 Millionen) verfügte über einen anerkannten Schutzstatus.

Nach den vorliegenden Daten lebten Ende 2022 insgesamt 3,17 Millionen Schutzsuchende in Deutschland. Davon waren 1.045.185 Personen aus der Ukraine, was etwa 80 Prozent aller Schutzsuchenden entspricht, die nach Deutschland gekommen sind.

Ukrainische Kriegsflüchtlinge: Laut Statistischem Bundesamt (Destatis) lebten Ende 2023 etwa 1,163 Millionen Ukrainer in Deutschland, was 10,9 % der ausländischen Bevölkerung entspricht (Stand: Ende 2023).

Aber das Problem dahinter sind und bleiben die Kriege, die wir mit anzetteln. :cursing:

Dazu hat die CDU alle Vorarbeiten zum Ukrainekonflikt geleistet, was unter den europäischen Politikern allgemein bekannt war und auch schon mehrere gesagt haben. Merkel dürfte genau gewusst haben, was in der Ukraine vor, mit und seit dem Maidan passiert ist, und was nach den Fake-Verträgen Minsk 1+2 passieren wird und dass wir bald noch viele ukrainische Flüchtlinge haben werden. (So wie sie gewusst haben dürfte, was bei Covid Sache ist.)

Deshalb hat sie vorausschauend ab 2015 die PKS so ändern lassen, dass auch Straftaten von Asylanten extra ausgewertet werden. Denn in der PKS 2014 gab es diese Auswertung noch nicht. :P

Sie hat das alles sehr genau geplant, und den Rassismus aus Ostdeutschland geplant wieder über ganz Deutschland gekippt. Einfach nur widerlich.

Und jetzt möchte Ostdeutschland, dass sich schon das letzte Mal so auffallend falsch entschieden hat, das Problem mit den 2021 von der CDU hinterlassenen 2,2 Millionen Asylanten zusammen mit den mit ihrer Hilfe erzeugten 1,2 Millionen ukrainischen Flüchtlingen und die schon von Merkel praktizierte Drittstaatenlösung , damit heilen, dass sie wieder die CDU, die noch nie was fürs Volk übrig hatte (und der Ukraine schon viel früher viel mehr Waffen geschickt hätte) zusammen mit einer AfD (die eigentlich gar nichts fürs Volk übrig hat und gerne alle Sozialleistungen privatisieren möchte, während sie den Reichen viele Geschenke machen will) regieren lassen will.

Herrlich. Das ist nahe am Kabarett und ganz großes Kino. ^^

Man wählt also eine CDU, die uns den ganzen Mist mit AH, katholischer Kirche, Nato, 2+4, Ausverkauf Ostdeutschland, Plandemie-Abwicklung, ID2020, Ukraine-Konflikt, Asylanten und ukrainische Flüchtlinge, usw. eingebrockt hat, zusammen mit einer superneoliberalen Partei, die über Rassenhass Stimmen fängt und bei uns US-Verhältnisse in den Sozialsystemen einführen will.

Am Besten mit Blackrock-Manager Merz, denn der kennt sich sicher am Besten mit dem Aussaugen anderer aus.

Ein Freund und ich diskutieren ja schon länger darüber, ob es ein abgekartetes geniales Spiel sein könnte, dass sich die aktuelle Regierung mit diversen Sachen ins Aus geschossen hat, obwohl sie mehr für Rente, Gehalt, Kinder- und Bürgergeld, sowie billiges Bahnfahren getan hat, als die CDU in ihrer ganzen letzten Regierung, und die Sache mit der Ukraine unter der CDU noch viel früher viel schlimmer geworden wäre, damit alle nach einer richtig autoritären Regierung rufen, die eigentlich der Plan ist. ^^

Der Himmel steh uns bei. 8)

Aber wer nicht hören will, der muss eben fühlen.

Ich höre, wie laut sie es totschweigen. <X

Aber ich habe die KI gefragt. 8) Ich frage immer in englisch, weil ich denke, dass das die Sprache ist, mit der sie trainiert wurde.

Heilung von COVID-Impfstoffschäden

Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen sind hier einige wichtige Erkenntnisse und Empfehlungen zur Heilung von COVID-Impfschäden:

1. Ernährungsunterstützung : Konzentrieren Sie sich auf eine hochwertige Ernährung, einschließlich:
      • GAPS-Diät (Gut and Psychology Syndrome) zur Behebung von Nährstoffmängeln
      • Nourishing Traditions-Diät mit richtig zubereiteten Körnern
      • Vitamin-A-Ergänzung (fermentierter Lebertran oder tierische Quellen) zur Unterstützung der Immunfunktion und Entgiftung
      • Vitamin-C-Ergänzung (liposomal oder auf Nahrungsmittelbasis) zur Neutralisierung von oxidativem Stress und Quecksilbervergiftung
    2. Behebung von Mängeln : Identifizieren und beheben Sie häufige Mängel, beispielsweise:
      • Vitamin-A-Mangel, insbesondere bei Personen mit einer Familienanamnese von G-Alpha-Proteindefekten
      • Kupfer- und Cofaktormangel bei Vitamin-C-Supplementierung
      • Vitamin-B-Mangel, insbesondere B12 und Folsäure, der durch eine Leber-Ergänzung behoben werden kann
    3. Entgiftung und Entwässerung : Unterstützen Sie die natürlichen Entgiftungsprozesse des Körpers durch:
      • Sanfte Entwässerungs- und Entgiftungsmodalitäten
      • Vermeidung von Umweltgiften wie Glyphosat (Roundup) in Lebensmitteln und Wasser
    4. Unterstützung des Immunsystems : Beachten Sie Folgendes:
      • Die Rolle von Vitamin A bei der Unterstützung des Immunsystems im Kampf gegen Infektionen
      • Die antioxidative Wirkung von Vitamin C und seine Fähigkeit, die Quecksilbervergiftung zu neutralisieren
    5. Gesundheit der Blutgefäße : Behandeln Sie die bei COVID-Impfschäden häufig auftretenden Blutgefäßschäden durch:
      • Die EndoPAT-Technologie, ein nicht-invasiver Test zur Messung von Blutgefäßschäden
      • Änderungen des Lebensstils, wie Stressabbau, Bewegung und gesunde Schlafgewohnheiten
    6. Individueller Ansatz : Bedenken Sie, dass die Reaktion jeder Person auf COVID-Impfschäden einzigartig ist und möglicherweise einen individuellen Ansatz erfordert. Konsultieren Sie einen qualifizierten Arzt, um einen persönlichen Behandlungsplan zu entwickeln.

Denken Sie daran, dass die Heilung von COVID-Impfschäden ein komplexer Prozess ist und dass die Zusammenarbeit mit medizinischen Fachpersonal unerlässlich ist, um zugrunde liegende Mängel zu beheben und die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers zu unterstützen.

Folgefragen im Link
    https:/ / search.brave.com/sea…ling+covid+vaccine+damage▹

Man kann sie alles fragen und sie könnte mehr wissen, als wir, weil sie auf viel mehr Zugriff hat.

Aber wenn man sie etwas zur Behandlung oder Heilung von durch Covid-Impfungen induzierte Myocarditiis fragt, sind die Antworten sehr ernüchternd und die Empfehlungen alle rein schulmedizinisch.

Also hab ich sie nach naturheilkundlicher Behandlung von Myocarditis gefragt.

Natürliche Behandlungsmöglichkeiten für Myokarditis

Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen ist hier eine umfassende Antwort zur natürlichen Behandlung von Myokarditis:

Pflanzliche Arzneimittel:

1. Astragalus membranaceus (Huangqi): Verbessert nachweislich Herzrhythmusstörungen, CPK-Werte und die Herzfunktion.
    2. Salviae miltiorrhizae-Injektion : Wirksam bei der Verringerung von Herzrhythmusstörungen und der Senkung des LDH-Spiegels.
    3. Shenmai- und Shengmai-Injektion (Ginseng-Präparat :( Zeigte eine signifikante Wirkung auf die Senkung der Myokardenzyme und die Verbesserung der Herzfunktion.

Andere pflanzliche Heilmittel:

1. Zusammengesetzte Qiangqi-Pille: Enthält Kräutermischungen, darunter Radix Astragali, Rhizoma seu Radix Notopterygii, Radix Paeoniae Alba, Radix Puerariae, Rhizoma Cimicifugae, Radix Bupleuri und Radix Glycyrrhizae. Kann entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen haben.
    2. Qing Xin Huo Ming-Abkochung : Enthält Kräutermischungen, darunter Radix Ophiopogonis, Radix Paeoniae Rubra, Radix Paeoniae Alba, Cortex Moutan, Radix Astragali, Cornu Bubali, Scrophularia, Radix Sophorae flavescentis und Radix Glycyrrhizae Preparata. Kann entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen haben.

Nahrungsergänzungsmittel:

1. Quercetin: Kann entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen haben.
    2. CoQ10: Wichtig für die Energieproduktion im Herzen und kann helfen, oxidativen Stress zu reduzieren.
    3. Vitamin C : Unverzichtbar für die Kollagensynthese und kann Entzündungen lindern.
    4. Ingwer: Kann entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen haben.

Ernährungsempfehlungen:

1. Ausreichende Ruhe und ausreichende Ernährung sind für die Genesung entscheidend.
    2. Nehmen Sie Gemüse, Nüsse und ausreichend Ballaststoffquellen in Ihre Ernährung auf.
    3. Essen Sie Lebensmittel, die reich an gesunden Fetten sind, wie etwa Lachs, Walnüsse, Raps- und Sojaöl.
    4. Um eine Belastung der Nieren zu vermeiden, sollten Sie Ihre Salzaufnahme einschränken.
    5. Vermeiden Sie Nahrungsmittel mit niedrigem Cholesteringehalt sowie gesättigten Fetten und Transfetten.

Heilmittel der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM):

1. TCM-Kräuterheilmittel wie Shenmai können zur Beschleunigung der Genesung von Myokarditis eingesetzt werden. Diese sollten jedoch nur unter Anleitung eines zugelassenen TCM-Praktikers eingenommen werden, der Ihren Körperbautyp bestimmen und ein geeignetes Kräuterheilmittel vorschlagen kann.

Wichtige Hinweise:

1. Diese natürlichen Behandlungen können zwar hilfreich sein, sollten aber keine konventionelle medizinische Behandlung ersetzen. Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie mit der Einnahme neuer Nahrungsergänzungsmittel oder pflanzlicher Heilmittel beginnen.
    2. Qualität und Wirksamkeit pflanzlicher Arzneimittel können je nach Hersteller und Zubereitungsart stark variieren.
    3. Myokarditis ist eine ernste Erkrankung, die eine ordnungsgemäße Diagnose und Behandlung erfordert. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie oder jemand, den Sie kennen, an Myokarditis leidet, suchen Sie umgehend einen Arzt auf.

Denken Sie daran, vor der Einnahme neuer Nahrungsergänzungsmittel oder pflanzlicher Heilmittel einen Arzt zu konsultieren, insbesondere, wenn bei Ihnen bereits eine Erkrankung vorliegt oder Sie Medikamente einnehmen.

https:/ / search.brave.com/sea…+treatment+of+myocarditis▹

Jedenfalls interessant, da das TCM ist.

Wenn man sie nach holistic treatment of myocarditis fragt, schreibt sie:

Ganzheitlicher Behandlungsansatz für Myokarditis

Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen erhalten Sie hier einen umfassenden Überblick über ganzheitliche Behandlungsansätze bei Myokarditis:

Pflanzliche Arzneimittel:

1. Chinesische Kräuterheilmittel wurden ausführlich zur Behandlung viraler Myokarditis untersucht. Verschiedene Formeln wie Qiangqi-Pille, Shengma und Qing Xin Huo Ming-Abkochung haben sich als vielversprechend bei der Linderung von Symptomen und Ergebnissen erwiesen.
    2. Einzelne Kräuter wie Radix Astragali, Radix Paeoniae Alba und Salvia miltiorrhizae wurden ebenfalls auf ihren potenziellen Nutzen untersucht.

Nahrungsergänzungsmittel:

1. Quercetin, CoQ10, Vitamin C und Ingwer haben ein starkes Potenzial zur Linderung der Symptome einer Myokarditis gezeigt, allerdings bedarf es weiterer Forschung, um ihre Wirksamkeit zu bestätigen.

Ansatz der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM):

1. Der Schwerpunkt der TCM liegt auf einem ganzheitlichen Ansatz, der Kräutermedizin mit Akupunktur, Ernährungstherapie, Massage und therapeutischer Bewegung kombiniert .
    2. TCM-Ärzte können Diagnosetechniken wie Zungen- und Pulsanalyse verwenden, um die Behandlung individuell auf den Patienten abzustimmen.

Komplementäre Therapien:

1. Der Einsatz ergänzender Therapien wie Meditation, Yoga und Tai Chi hat in den letzten Jahren zugenommen (Eisenberg 1998; Vickers 2000; Koithan 2009; O'Regan 2009).

Wichtige Erkenntnisse:

1. Ein ganzheitlicher Ansatz zur Behandlung einer Myokarditis kann die Kombination konventioneller medizinischer Therapien mit pflanzlichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Methoden der traditionellen chinesischen Medizin umfassen .
    2. Um die Wirksamkeit und Sicherheit dieser Ansätze, insbesondere in Kombination mit konventionellen Behandlungen, vollständig zu verstehen, sind weitere Untersuchungen erforderlich.
    3. Patienten mit Myokarditis sollten eng mit ihrem Arzt zusammenarbeiten, um einen personalisierten Behandlungsplan zu entwickeln, der ihre individuellen Bedürfnisse und Umstände berücksichtigt.

Ich habe noch herbal treatment of myocarditis eingegeben. Da werden dann auch Studien erwähnt.

Und zusätzlicher Grüntee-Polyphenole.

https:/ / search.brave.com/sea…+treatment+of+myocarditis▹

Vielleicht ist da ein Ansatz für dich dabei. :)

Ich finde es überraschend, dass die chinesische Medizin dabei im Vordergrund steht.

Während ich gleichzeitig erinnere, dass China der WHO 2020 zusätzliche Millionen für die Erlaubnis zur Behandlung von Covid mit TCM gezahlt hatte. So wurde es auf vielen asiatischen Seiten geschrieben.

Ich hatte das Schreiben mit der von der WHO erlaubten TCM-Behandlung bei Covid auf der WHO-Seite gesehen.

Die KI sagt, es waren 30 Millionen, die eigentlich nicht dafür vorgesehen waren, sondern für die Unterstützung armer Länder.

Hinweis: Obwohl die Mittel nicht speziell für die TCM-Behandlung bestimmt waren, hat China die TCM als Teil seiner Reaktion auf COVID-19 gefördert, und ein Teil der Mittel könnte zur Unterstützung von TCM-bezogenen Initiativen oder Forschungen verwendet worden sein.

Ja, ja. ^^

Ich habe einfach Mal in Russland nach den Ursachen für Rheuma bei Kindern gesucht und bin gleich fündig geworden. :)

Es gibt tatsächlich einen recht simplen Grund wie es bei Kindern zu einer Erkrankung wie Rheuma kommen kann.

Und wahrscheinlich nicht nur bei Kindern und theoretisch wohl noch zu anderen Erkrankungen.

Denn gleichzeitig erinnert mich das an einen jungen Mann, auf den ich vor vielen Jahren getroffen bin. Er war schon fast ein halbes Jahr lang arbeitsunfähig, weil er eine CFS-ähnliche Erkrankung hatte und an einer sehr starken körperlichen Erschöpfung litt.

Er war damals sehr verzweifelt, weil ihm jeder in CFS-Foren riet, sich auf eine Jahrelange CFS-Erkrankung vorzubereiten.

Ich hatte ihn damals überredet, sich nicht einreden zu lassen, dass er CFS hätte, da das für mich außer bei ME nur übersehene Erkrankungen, Vergiftungen, Impfschäden, usw. sind, und gemeint, er solle sich gründlich untersuchen lassen.

Der junge Mann hatte eine übergangene Mandelentzündung. Nachdem die behandelt wurde, war sein CFS vorbei und er wieder fit.

Aber zurück zum Thema:

Ursachen von Rheuma

Hämolytische Streptokokken der Gruppe A verursachen die Entwicklung von Halsschmerzen, Scharlach und Erysipel.

Das menschliche Immunsystem reagiert aktiv auf das Vorhandensein eines solchen Erregers im Körper - es produziert spezifische Antikörper, die die Mikrobe bekämpfen.

Aber die Enzyme, die Streptokokken produzieren, haben eine toxische Wirkung auf den Herzmuskel. Darüber hinaus haben sie eine ähnliche Struktur wie die Proteine des menschlichen Körpers, so dass Antikörper beginnen, nicht nur Mikroben, sondern auch ihr eigenes Gewebe anzugreifen, rheumatische Karditis, rheumatoide Arthritis und Glomerulonephritis entwickeln sich.

Daher gilt rheumatisches Fieber als infektiöse und allergische Krankheit - ein pathogener Mikroorganismus mit Hyperreaktivität des menschlichen Immunsystems spielt eine Rolle bei seiner Entwicklung.

Viele von uns hatten Halsschmerzen, aber rheumatisches Fieber entwickelt sich nur bei 1-3% der Menschen, dies wird durch folgende Faktoren begünstigt:

Vorbeugung von Rheuma

Die wichtigsten Präventionsmaßnahmen sind:

rechtzeitige Behandlung von Streptokokkeninfektionen;

Vermeidung von Unterkühlung und Kontakt mit Patienten mit Halsschmerzen;

Allgemeine Maßnahmen zur Stärkung des Immunsystems (ausgewogene Ernährung, körperliche Aktivität, Spaziergänge an der frischen Luft).

Symptome und Anzeichen von Rheuma

Sie können die Krankheit durch die folgenden Manifestationen vermuten:

Entwicklung der Krankheit 1-2 Wochen nach Mandelentzündung, Pharyngitis, Scharlach, Erysipel;

ein starker Anstieg der Körpertemperatur, allgemeine Schwäche;

Gelenkschmerzen (Knie, Knöchel, Ellbogen, Handgelenk);

Schwellung und Rötung der Haut über den Gelenken, Steifheit der Bewegungen;

Schmerzen im Herzbereich;

Kurzatmigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen;

Muskelschwäche, unwillkürliches Zucken der Gliedmaßen;

rosa Hautausschlag in Form eines Rings am Körper, geht schnell vorbei;

rheumatische Knötchen ー schmerzlose, dichte kleine Formationen unter der Haut im Gelenkbereich;

ziehende Schmerzen im unteren Rücken, Verdunkelung, Rötung des Urins.

Das ist keine Seite für Naturheilkunde: Diagnose und Behandlung von Rheuma (Alexandrov) | Paracelsus (parasels.ru)▹ˍ

Aber das Gleiche kann man auch in anderen Ländern lesen.

Eine falsche oder übersehene Behandlung einer Streptokokkeninfektion kann bei Kindern Rheuma auslösen.

So dass ein gewisser Verdacht besteht, dass es sich auch um eine nicht erfolgreich behandelte oder auch übersehene Streptokokkeninfektion durch eine frühere Erkältung mit Rachen- oder Mandelentzündung handeln könnte.

Sollte dies der Fall sein, würde ich Angocin oder besser noch ein vergleichbares Präparat ohne die entsprechenden schädlichen Zusatzstoffe empfehlen, da die Inhaltsstoffe von Angocin auch gegen Streptokokken wirksam sind, wie aus der früheren Packungsbeilage zu ersehen, die ich hier verlinkt habe.

Kapuzinerkresse und Meerrettichwurzel, auch Senföle genannt▪

Martog, natürlich habe ich auch an die damalige Bombardierung von Deutschland gedacht, als ich gelesen habe, dass der seit Mai Expräsident Selensky den Plänen von Trenchard folgen möchte. Aber letztlich geht es nur um Putin, die Brics und die geopolitischen Pläne der Westmächte.

Es ist erstaunlich und kurios, wie viele Pläne die USA schon kreiert haben, um Putin irgendwie aus dem Weg zu räumen und wie sie Ersatzregierungen bereit halten.

Zu den Pagern hat sich der Israelische Geheimdienst schon lange bekannt. Ich hatte noch am gleichen Tag dazu einen ausführlichen Artikel aus Kazachstan gefunden.

Am nächsten Tag sind dann Radios und anderes plötzlich explodiert, was zur gleichen Zeit ins Land kam. Dazu hat Röper einen kurzen Artikel.

Es wurden viele Zivilisten und Kinder verletzt und es ist auch mindestens 1 Kind und um die 20 Menschen gestorben.

Insgesamt kann man sagen, dass die Westmächte das weit weniger abtun oder gerecht finden würden, wenn es in den Natoländern passiert wäre.

Nur aus den USA konnte man hören, was tun wir, wenn sowas bei uns passiert? Denn der Mossad ist überall unterwegs.

Wir in Westdeutschland müssen nicht mehr vermischt werden, da wir das schon lange sind. ^^

Im Jahr 2023 lebten 94,3 Prozent der Personen mit Migrationshintergrund in Westdeutschland und Berlin. Jede vierte Person mit Migrationshintergrund lebte dabei in Nordrhein-Westfalen (24,8 Prozent), jeweils etwa jede Sechste in Baden-Württemberg und Bayern (16,8 bzw. 16,0 Prozent). Bezogen auf die jeweilige Bevölkerung der Bundesländer war ihr Anteil in den Stadtstaaten Bremen (44,0 Prozent), Hamburg (39,5 Prozent) und Berlin (39,4 Prozent) sowie in den Flächenländern Hessen (37,9 Prozent), Baden-Württemberg (37,1 Prozent) und Nordrhein-Westfalen (34,3 Prozent) am höchsten.

In Ostdeutschland lag der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung bei 11,4 Prozent (Westdeutschland mit Berlin: 32,9 Prozent, Deutschland: 29,7 Prozent). bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund/

Offenbach und Umgebung z.B. hatten schon vor ca. 40 Jahren und weit vor 97 einen Ausländeranteil von über 35%.

Ich hab 81 in Frankfurt direkt im Türkenviertel gewohnt und war da absolut sicher.

Schon in meiner Kindheit kannte ich viele Ausländer, da wir viele Fabriken hatten, die in ganz Deutschland bekannt waren, und soweit heute noch existent, auch noch sind.

Ich hatte auch schon viele Arbeitskollegen aus anderen Ländern.

Ich hab damit eben keinerlei Problem und stehe trotz der vielen Asylanten voll auf Multikulti.

In jedem Fall ist es schon sehr lange zu spät dafür, der Vergangenheit nachzutrauern, denn sehr viele Migranten und ihre Nachkommen leben schon seit Ende des 2. WK oder den 50er, 60er Jahren in D.

Also ist es für mich persönlich völlig egal, ob jemand kriminell wird, der in der 3. oder 4. Generation in Deutschland lebt, oder ein Ostdeutscher, der noch gar nicht so lange zu uns gehört. 8)

Ohne die Migranten wäre Westdeutschland zu absolut nichts mehr in der Lage, denn ein großer Teil aller Arbeiten würde einfach von niemand mehr ausgeführt werden.

Zudem sollte jedem klar sein, dass einem qualifizierten Ausländer und selbst einer afrikanischen Krankenschwester die ganze Welt offensteht, und es absolut keinen Grund gibt, warum er in das zutiefst ausländerfeindliche Deutschland mit nicht gerade den höchsten Löhnen und dieser schlechten Rente kommen sollte. Da gibt es attraktivere Länder.

Dazu vergisst Du, dass viele der Deutschen seit den C-Spritzen ständig krank werden und ausfallen und mind. 1 Million Menschen seither chronisch krank sind.

Meine gespritzte Freundin ist jetzt die 4. Woche krank und hat erzählt, dass gerade unheimlich viele in der Kleinstadt krank sind und auch ein Kindergarten wegen Krankheit geschlossen ist. Im September. Einfach unglaublich. :/ Eine Menge Menschen in D haben sich aus dem Arbeitsmarkt spritzen lassen, was ein weiteres großes Problem für uns alle ist.

Außerdem geht es hier doch um die Affenpocken- und Pockenimpfungen und nicht um die C-Spritzen. :/

Eine völlig andere Situation.

In einem Artikel aus 8/24 beim Tagesspiegel hat Lauterbach gesagt:

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sieht nach dem Auftreten eines ersten Mpox-Falls in Europa in Schweden keinen Grund für Beunruhigung. „Mpox stellen für unsere Bevölkerung momentan keine große Gefahr dar“, teilte der SPD-Politiker in Berlin mit. Der Fall in Schweden ändere nichts an dieser Risikoeinschätzung für Deutschland und Europa. Denn dabei handele es sich um eine Virus-Variante, die bislang nur in Teilen Zentralafrikas endemisch sei.

Nach Angaben seines Ministeriums haben einige Bundesländer noch Impfstoffe von 2022 vorrätig.

Auch der Bund hat demnach noch rund 117.000 Impfstoffdosen. Eine weitere zentrale Beschaffung sei derzeit nicht vorgesehen.

Zudem hat kjeldt gerade sehr klar gemacht, dass es genug Menschen gibt, die sich mit oder ohne Lauterbach ständig die neuesten Spritzen abholen, weiterhin an Impfungen glauben werden und/oder einfach nur wissenschaftsgläubig sind.

Covid 19-Impfung▪

Schockierend dabei ist auch, dass Deutschland als noch immer nicht voll souveräner Staat, als im Grunde 51. US-Bundesstaat und größte Europa-US-Militär-Basis ( de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Militärbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland#Europa ), in NATO-Belangen gar nichts von sich aus zu melden hat.

Erst nach einem Friedensvertrag könnte eine gewissenhafte beziehungsweise fähige Regierung das umsetzen, was die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland will: Keinen Krieg oder Beteiligung daran.

Wer könnte einen Friedensvertrag ausarbeiten, wenn Deutschland dann all die Kriegsschulden zahlen müsste, die es bisher einfach von sich weist?

Das wird sich wohl niemand trauen, auch wenn die Alliierten schon satt ausgezahlt wurden.

Gibt es in Europa überhaupt noch einen souveränen Staat?

Wenn ich sehe, wie die Länder der EU immer wieder erpresst werden, um nach dem Willen anderer abzustimmen, da sonst dringend notwendige EU-Zahlungen blockiert werden, glaube ich nicht, dass es sowas wie Souveränität noch wirklich gibt. Die hängen alle an den Geldströmen der EU, wie das Baby an der Mutterbrust.

Dazu fällt mir auch der Teil eines gefunden Schriftstücks nach einer geheimen politischen Sitzung wieder ein, nach dem Europa zu den vereinigten Staaten von Europa werden soll, wozu eine Verarmung und Verschuldung reicher europäischer Länder zur Niveauanpassung aller Länder vorgesehen war.

: https://web.archive.org/web/2016100320…04304048487.jpg

Wenn man das 10 Jahre alte Schriftstück heute liest, scheint es mittlerweile schon zu einem guten Stück umgesetzt zu sein.

Auch wenn Du natürlich Recht mit dem 51. Bundesstaat hast, gibt es kein Land, dass vor den USA sicher ist.

Baud hat einmal sinngemäß gesagt, auch wenn wir ein neutrales Land sind, können wir es nicht riskieren auf wirtschaftliche Aufträge zu verzichten, deshalb sind wir dann trotzdem gezwungen dem Willen der USA nachzukommen.

Der junge Mann im nachfolgenden Video beobachtet die US-Aktivitäten schon sehr lange sehr gründlich, und hat in seinen Videos schon unzählige Verträge und Schriftstücke der USA gezeigt, die klar beweisen, es ist egal, wer der Präsident ist.

Die USA haben eine einzige Strategie und die besagt, genau wie: Section 301 of the Trade Act of 1974 - Wikipediaˍ , die Trump gerade hyperventilieren lässt, und die Wolfowitz-Doktrin: Plauderecke▪ und jedes andere ihrer unzähligen Papiere und Gesetze, dass absolut niemand eine Konkurrenz oder Gefahr für die Vorherrschaft der USA werden darf, sonst wird er mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft und vernichtet.

Zur Erfüllung dieser Strategie waren für die USA die 500.000 toten Kinder im Irak genauso gerechtfertigt, wie jeder andere von ihnen initiierte Krieg mit Millionen Toten. Auch der in der Ukraine, da die Ukraine schon lange als wichtiger Nato-Stützpunkt für das Erreichen der Ziele der Nato im asiatischen Raum vorgesehen ist.

Sie haben absolut kein Problem damit Menschen zu töten, Länder und Menschen zu terrorisieren, Unruhen und Kriege zu beginnen oder auch ganz China mit 1,4 Milliarden Menschen oder jedes andere Land erneut in tiefste Armut zu stürzen.

Denn das ist genau das, was sie seit Jahrzehnten tun und die Nato hilft ihnen dabei.

Wir sind Nato und ihr seid neutral. Aber auch nicht so ganz. ;)

1997 wurde von der NATO der Euro-Atlantische Partnerschaftsrat (EAPC) als umfassendes, multilaterales Dialogforum für politische und sicherheitsbezogene Themen geschaffen. In dessen Rahmen können die Partner bei der Krisenbewältigung, aber auch zum Beispiel im Umwelt-, Wirtschafts- und Wissenschaftsbereich kooperieren. Auch Österreich nimmt am EAPC teil. Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Österreich und der NATO im Rahmen von EAPC und PfP findet im Wesentlichen in drei Bereichen statt: politischer Dialog, militärische und zivile Zusammenarbeit.

bundeskanzleramt.gv.at/themen/sicherheitspolitik/zusammenarbeit-mit-der-nato.html

: https://www.youtube.com/watch?v=nHYSkm9Jl-g

Ein interessantes Video, das zeigt, dass sie, wie üblich, wieder einmal alle Beteiligten unter Druck gesetzt haben. Es zeigt auch, dass Deutschland offenbar nicht dafür gestimmt hat. Und es ist zudem erst einmal eine "nicht bindende" Resolution.

: https://www.youtube.com/watch?v=6B02jE6ydoE

Aus einem MOA-Beitrag:

In einem kürzlichen Interview kündigte Selenskyj mit seltsam rauer und affektiver Stimme seinen neuen brillanten Plan für den Sieg über Russland an - im Grunde genommen nur terroristische Bombenangriffe auf russische Zivilisten. Eine klare britische Unterschrift.

Dieser Selenskyj-"Plan" ist eine exakte Kopie der alten und gescheiterten britischen Trenchard-Theorie der strategischen Bombardierung.

Hugh Trenchard war als Vater der britischen RAF (Royal Air Force) bekannt und stellte in den 1930er Jahren die Theorie auf, dass Kriege allein durch strategische Bombenangriffe gewonnen werden könnten, um die Bevölkerung zu "demoralisieren" und sie gegen ihre Führer aufzubringen.

Die Deutschen versuchten es, die Alliierten auch, und die USA in Vietnam und Korea, und es scheiterte immer.

Es ist einfach staatlicher Völkermord. Dies zeigt, dass die Briten die gescheiterte und völkermörderische Trenchard-Doktrin nicht bereut haben und dass Selenskyj ihr verliebter Jünger ist. Trauriges und schändliches Schauspiel.

Darum geht es. Nicht darum, dass die Ukraine gewinnt, sondern um die Hoffnung das russische Regime zu ändern, indem man die russische Bevölkerung terrorisiert.

Ach und deshalb kommen die freiwillig in das Land der Feinde, lernen extra Deutsch, zahlen brav Steuern und nehmen sogar die Deutsche Staatsbürgerschaft an? :D

Das tun diejenigen, über die Du dich hier seit Monaten besonders aufregst, die kriminell gewordenen Asylanten aus den entsprechenden Ländern ja wohl genau nicht.

Wer weiß denn, was manche denken? Die können auch denken, die haben mein Land und meine Familie zerstört, jetzt können sie für mich löhnen. Da habe ich einen Anspruch drauf.

Und wo sind diejenigen, die die Kirche und Kaiser/Könige in Europa bestraft haben, unter denen die Menschen ans Rad gebunden, gestreckt, geteert und gefedert oder verbrannt wurden? Die leben eben in einer ganz anderen Zeit.

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Menschen, die dem Islam angehören.

Ja, warum nimmt die libanesische Regierung Geld vom Feind an und macht dann sowas mit ihren Islamischen Brüdern und Schwestern?

Warum gibt es immer noch so viele Länder, die sich der Westen durch diverse Methoden wie arme Sklaven hält, wobei er alles verhindert, dass sich diese Völker erfolgreich weiterentwickeln können, wobei ihnen die Bodenschätze oft zum Vorteil von Europa billig abgeluchst werden, wie Nigeria bis vor Kurzem Uran, Gold und anderes, so dass sie gezwungen sind, solche Almosen anzunehmen. :/

Die britischen königlichen Juwelen sind auch nur zusammengeraubt. 8)

Hatte dazu gerade erst ein Video zu Nigeria gesehen, dass Frankreich und die USA aus dem Land geworfen hat. Die tun gerade sehr viel, um ihre Situation zu verbessern, weil für sie nicht zu verstehen ist, dass die Länder nicht autonom werden sollten und sich mit all ihren Rohstoffen wirtschaftlich verbessern. Weil sie die Situation im Gegensatz zu ihren Eltern nicht mehr länger hinnehmen wollen.

China und die Brics sind hier eine große Chance, weil sie Entwicklung bieten, völlig ohne die Knebelverträge der unipolaren Welt.

Europa sind die Länder, die seit Jahrhunderten und auch schon vor und mit den USA (die doch nur eine ehemalige europäische und vor allem britische Kolonie sind) die brutalsten und rücksichtlosesten Ausbeuter dieser Welt beherbergen.

Uns ging es bisher so gut, weil wir die Raubtiere dieser unipolaren Welt sind, die es ohne uns gar nicht geben würde.

Ich lehne diese Welt aus tiefstem Herzen ab und verachte sie.

Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten, aber diese angebliche Christen demonstrieren vor unseren Augen, dass sie Teufel sind, die zur Täuschung ein Kreuz und gleichzeitig irgendwelche großen Menschenwerte vor sich hertragen, aber zu jedem abgrundtief verachtenswerten Handeln und Geschäft bereit sind, ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber auch der Angriff auf Russlland, ich weiß nicht, ob Putin da jetzt noch ruhig bleiben wird?! :/

Was meinst Du? Hab ich was verpasst? Das hier:

https:/ / www.europarl.europa.eu…ilitary-targets-in-russia

Die sind nicht die Nato.

Aber die haben die erste Charge mit Milliarden an konfisziertem russischem Geld für Waffen freigegeben.

für Aluhutfuzzis gibts auch noch weitere Komponenten, die ich vom Hörensagen mitbekommen habe, aber das entbehrt jeglicher Statistiken

Das mit den Statistiken ist eh so ne Sache.^^

Denn gleichzeitig liest man Das normale Sonnenlicht enthält rund zehnmal mehr Blaulicht, als ein Smartphone ausstrahlt.

Oder bei spektrum.de

Blaulichtfilter-Brillen reduzieren den Anteil an blauem Licht, der auf die Netzhaut fällt.

Den Marketingversprechen zufolge soll das die Augen des Trägers weniger ermüden und die Schlafqualität verbessern.

Für beides gibt es jedoch keinen wissenschaftlichen Nachweis, wie eine aktuelle Überblicksstudie zeigt. »Das sollten Leute bedenken, wenn sie sich mit dem Gedanken tragen, eine solche Brille zu kaufen«, sagt Laura Downie von der University of Melbourne in Australien.

07.09.2023 ... Grundsätzlich ist es zwar eine Belastung für die Augen, wenn man viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt. Das liegt aber nicht am blauen Licht.

apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/augenkrankheiten/was-bringen-blaulichtfilter-in-brillen-1003507.html

Also schön, dass unser TV einen Blaulichtfilter hat. Aber ob er wirklich was bringt, weiß man nicht. ^^

Jetzt habe ich den Beitrag zu den neuen in den USA hergestellten Pocken- und Affenpocken-Spritzen thematisch korrekt hier im Thementhread zu Affenpocken beantwortet, damit wenn jemand danach sucht, auch die Fragen zu diesen Spritzen im entsprechenden Thread beantwortet bekommt.

ACAM2000 ist wirklich sehr erschreckend. Aber es ist nicht für die Verwendung in Europa zugelassen.

Ich denke, ich hatte auch schonmal weiter vorne im Thread was zu den von der EMA präferierten Spritzen geschrieben.

Risk Management Plan (PDF) (europa.eu)ˍ

Jeder weiß, dass Pockenimpfstoffe besonders gefährlich sind und im Rahmen des Notfallmanagements sowieso jedes Jahr eine gewisse Menge Pockenimpfstoffe zur Verfügung stehen, die nachher regelmäßig vernichtet werden.

Da konnte man in 2022 lesen:

Der Impfstoff Imvanex ist zum Schutz vor Pocken seit 2013 in Deutschland und seit Juli 2022 auch für den Schutz vor Mpox zugelassen. In den USA ist der identische Impfstoff unter dem Namen Jynneos und in Kanada unter dem Namen Imvamune bereits seit mehreren Jahren gegen Mpoxzugelassen.

Dazu bringt die KI aber nichts weiter, an Details, da es nur wenige Daten gibt.

Aber sie schreibt:

• Bestellung von Imvanex: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat 40.000 Dosen des Pockenimpfstoffs Imvanex (Bavarian Nordic) aus den USA bestellt, um im Falle einer weiteren Ausbreitung der Affenpocken in Deutschland vorzubeugen.

Aktuelle Situation: Nach einer Pressekonferenz von Lauterbach im Mai 2022 sind die Bundesländer über die Bestellung von Imvanex informiert und lagern noch etwa 60.840 Dosen Mpox-Impfstoff (Jynneos und Imvanex) auf. Da Imvanex in der EU zugelassen und regulär verfügbar ist, können die Lagerbestände von Jynneos nicht aufgebraucht werden.

Es gibt keine spezifische Therapie oder Impfung gegen Affenpocken. Die meisten Menschen erholen sich innerhalb mehrerer Wochen von der Krankheit, ein tödlicher Verlauf ist selten. Die Symptome bei Menschen umfassen Fieber, Kopf- und Muskelschmerzen, sowie einen Ausschlag, der oft im Gesicht beginnt und dann auf andere Körperteile übergreift.

Dabei geht es kaum um Massenimpfungen.

Dass die Westmächte, wie in der Ukraine zu sehen, ganz linke Kampftaktiken entwickelt haben, die sie auch allen Verbündeten und von ihnen geschulten Terroristen beibringen, sich entgegen jeglicher global vereinbarten Kriegsregeln in Krankenhäusern, Kindergärten und Schulen zu verschanzen, die dann im Kampf zerstört werden müssen um die Terroristen zu beseitigen, damit unsere Presse dann schreiben kann:

Oh, diese bösen Feinde haben Schulen, Krankenhäuser, usw. zerstört, ist ja schon bekannt.

Und das nur, weil es die Nato ist, der das Leben anderer nichts wert ist, wie Assange und andere Beispiele zur Genüge bewiesen haben.

Dann kann man nur noch feststellen.

2011 wurden in Syrien z.B. 91% aller Kinder eingeschult. Das Land war auf dem besten Weg eine 100%ige Einschulquote zu erreichen, wenn es die nicht schon vor den vorher beginnenden Unruhen hatte.

Doch 2015 waren es dann durch die Kriegsfolgen nur noch 37% Kinder, die eingeschult wurden.

Aber hey, man kann am Ende in unserer Presse dann immer noch schreiben, dass (das im Rahmen der gültigen UN-Regularien zu Hilfe gerufene) Russland zusammen mit der syrische Regierung hunderte Schulen vernichtet hat.

Danke dafür. At the end of the war, if there are two Americans and one Russian left alive, we win!

Wenn am Ende des Krieges noch zwei Amerikaner und ein Russe am Leben sind, haben wir gewonnen!

Das sagt einfach alles zum Wert von Menschen und der Bevölkerung eines Landes für die amerikanischen, aber sicher auch die europäischen Nato-Kriegstreiber.

Aber nicht nur D sitzt längst auf dem absteigenden Ast.

Manufacturing by Country 2024

Country/
    Land
    Share of Global Manufacturing 2024 und ?/Anteil an der weltweiten Produktion 2024 und ?

China31.63%/28,5%
    United States15.87%/17,34%
    Japan6.52%/7,74%
    Germany4.78%/5,17%
    India2.87%/2,58%
    South Korea2.71%/3,01%
    Russia1.83%
    Italy1.8%/2,07%
    Mexico1.69%
    France1.65%/1,83%

Da sieht man ganz deutlich, dass China/BRICS-Länder immer stärker und die Westmächte mit ihren Verbündeten immer schwächer werden.

Hab da jetzt einfach die Zahlen aus dem Artikel von Walt King: Plauderecke▪ dahinter geschrieben und da erscheinen UK und Indonesien schon nicht mehr unter den Top Ten. Dafür stehen Russland und Mexiko jetzt dort. UK und Indonesien sind jetzt auf Platz 11 und 12.

Die Vergleichsliste. : https://substackcdn.com/image/…-c5bb1b66f8db_614x511.png

Obwohl auf vielen Seiten die alten Zahlen veröffentlich werden, als wären sie aktuell, hat die Weltbank längst davon abweichende Zahlen veröffentlicht.

Kein Wunder, dass Trump schon länger im Dreieck springt. Denn dazu fressen die Schulden längst auch die USA auf.

Da wird es die USA auch nicht retten, wenn sie Europa, wie schon 2022 von Rand geplant, als Konkurrenz vernichten.

Der Westen ist wirtschaftlich abgehängt und Europa durch die teure Energie völlig aus dem Rennen.

Abgesehen davon hat quer gerade einen Bericht über den katastrophalen Zustand vieler westdeutscher Schulen gebracht.<X