Beiträge von Die Mama

    Ich habe jetzt ein weiteres Video der Weltwoche gefunden, in dem Lafontaine die wahren Diskrepanzen zwischen AfD und BSW aufzeigt, die es absolut ausschließen, dass die BSW mit der AfD koalieren könnte.

    Denn die sind weitaus tiefer, als man denken könnte. Um das zusammenzufassen:

    So möchte die AfD Frau Weidel laut Oskar mehr als die 2% des BIP fürs Militär, die AfD ist für die Nato-Osterweiterung,

    Sie sind zwar gegen den Ukrainekrieg, aber sie unterstützen zusammen mit der Regierung den Israelkrieg gegen Gaza, auch bezügl. Waffenlieferung, usw.

    Die AfD möchte auch eine andere Sozialpolitik und die Besteuerung der Reichen in diversen Beziehungen komplett abschaffen.

    Die AfD ist im Prinzip eine Merkelpartei, die von Prof. gegründet wurde und später nach rechts abgedriftet ist.

    Sie hat mehr mit der CDU zu tun, als jede andere Partei. Auch in der Sozialpolitik. Die AfD ist in erster Linie aus inhaltlichen Gründen ein CDU-Problem und hat in Thüringen schon mehrfach gemeinsam mit der CDU Dinge abgestimmt.

    Außer beim Ukrainekrieg und zu der Person Höcke gibt es zwischen den AfD-und CDU-Positionen politisch kaum Unterschiede.

    Der BSW geht es um Friedenspolitik, wobei die Bundesländer auch ein Mitspracherecht bei Krieg und Frieden haben. Es kritisiert auch, dass kaum über die geplante Stationierung von Atomwaffen/Enthauptungsraketen gesprochen wird, die ohne Vorwarnung auf Russland abgeschossen werden können.

    Oskar Lafontaine über den «Dissens» zwischen AfD und BSW, die Brandmauer und die Wahlen im Osten

    : https://www.youtube.com/watch?v=Ck-xkWL3V0k

    Insgesamt gesehen zeigt Oskar deutlich auf, dass die AfD auch nur eine Volkstäuschung ist.

    Aber auch, dass die AfD-Wähler letztlich die Migrationspolitik in Deutschland ändern.

    Wenn ich die Kommentare unter dem Video zu Höcke sehe, frage ich mich, ob manche die jahrelangen wiederholten Treffen von Höcke mit den ganz extremen Rechten wirklich vergessen haben könnten? Ich werde das sicher nicht.

    Ich werde auch nicht vergessen, dass die AfD vor einigen Jahren vorgeschlagen hatte, die Migranten an der Grenze abzuschießen, bevor sie ins Land können.

    Ein ca. 80 Jahre altes Märchen, dass in keinerlei Zusammenhang mit deinem Beitrag #53 steht.

    Denn das Buch und das Wesentliche sind Teil einer Gesellschaftskritik der damaligen Zeit, bei der es blöd aber auch, letztlich nur um das geht, was ich als Menschheit bezeichne.

    Insgesamt kommt mir dein Beitrag #53 ein Stück weit wie der eines frommen Kirchenchristen vor. Eine Flucht aus dieser Welt.

    Denn das Hauptziel der Kirchen war es die Menschen im demütigen Glauben an ihr überirdisches Wesen gefangen zu halten, so dass sie die Welt in der sie leben nicht mehr sonderlich interessiert, sie alles als von außen als hinzunehmende göttliche Prüfungen sehen, wobei sich ihr ganzes Streben nur auf sie selbst und ihr eigenes Seelenheil konzentrieren sollte.

    Steiner hatte die Trennung von Körper und Geist damals vorhergesagt. Ist bekannt.

    Es wurde auch längst von entsprechenden Seiten bei energetischen Sitzungen festgestellt, dass diese Trennung durch bestimmte Gifte tatsächlich stattfinden kann, wie ich schon gepostet hatte. Hier:

    "Ich habe eine Sitzung mit einer Person gehalten, die die erste und zweite Dosis des Impfstoffs erhalten hat.

    Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, dass sie die Impfung genommen hatte.

    Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, sehr schwere Energie, die von ihren feinstofflichen Körpern ausging.

    Das Unheimlichste war, als ich am Herzchakra gearbeitet habe, ich habe mich mit ihrer Seele verbunden, also sie war vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war, als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte.

    Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.

    : https://telegra.ph/Trennung-der-S…-passiert-04-05

    Ich für meinen Teil, die ich schon öfter Vorahnungen hatte die auch eingetroffen sind und absolut davon überzeugt bin, dass der Mensch wie das Tier früher über mehr als die bekannten Sinne verfügte, die den Menschen auch mit Religionen weitgehend aberzogen wurden, denke tatsächlich, dass diese Verbindung im Ursprung schon vor sehr langer Zeit zerstört wurde.

    Ich hatte ja mehrfach auf das Forenemblem geklickt, so dass sich die Seite erneuern sollte.

    Aber jetzt ist der Beitrag weg, auch wenn ich auf einen nicht ungelesenen Thread geklickt habe.

    Vielleicht habe ich da noch eine Antwort offen. :/

    Manchmal passiert es, dass bei Forum ein ungelesener Beitrag mit einer roten 1 angezeigt wird.

    Aber wenn ich auf ungelesen Beiträge klicke, gibt gar keinen ungelesenen Beitrag mehr.

    Ich finde das irritierend.

    Woran liegt das?

    Hannah, was mit gut gefällt ist das Video der Weltwoche.

    Auch das ein Mensch überhaupt einmal öffentlich anerkennt, dass China es geschafft hat viele hunderte Millionen Chinesen aus der tiefsten Armut zu holen.

    Hatte letztens eine Diskussion mit einem Freund, wie viele deutsche Firmen seit Jahren und immer noch im KFZ-Bereich unter ihrem Namen in China teils qualitativ wenig hochwertige Teile fertigen lassen, die dem Vergleich mit früheren deutschen Produkten nicht stand halten würden.

    Gleichzeitig weiß ich von einem anderen Freund, wer hochwertige Teile aus China geliefert haben will, der sollte nach China reisen und sich dort die Firmen und ihre Maschinen vor Ort anschauen, und wird darüber mit Sicherheit Firmen finden, die die hochwertigsten Teile herstellen können.

    Wenn in China billig produziert wird, dann liegt es sicher auch an den Auftraggebern und deren Idee von Maximalprofit.

    Und wie will die AfD ihren fulminanten Wahlsieg in praktische Politik umsetzen? Mit wem will sie koalieren?

    Die Frage ist wohl eher, wer mit der AFD koalieren will. ^^ Das haben die meisten Parteien bisher strikt ausgeschlossen.

    Die Zahlen habe ich als Endergebnisse vom Mainstream. Leichte Unterschiede werden eher nicht entscheidend sein.

    Ich sehe nur bei der Wahl 2019 in Sachsen war der Ergebnis mit geringerer Beteiligung

    CDU 32,1%, AFD 27,5%, SPD 7,7%, Grüne 8,6%, Linke 10,4%.

    Jetzt haben sich die Zahlen zugunsten der AFD etwas verändert und die Linke wurden durch BSW ersetzt, die als Koalitionspartei ihren Preis haben könnte.

    CDU 31,9%, AFD 30,6%, SPD 7,3%, Grüne 5,1%, Linke 4,5%, BSW 11,8%

    Die CDU wird wie auch schon 2019 weiterhin stärkste Regierungspartei bleiben und wahrscheinlich mit SPD und BSW koalieren.

    In Thüringen sieht es anders aus.

    Bei der Wahl 2019 in Thüringen war der Ergebnis

    CDU 21,7%, AFD 23,4%, SPD 8,2%, Grüne 5,2%, Linke 31%.

    Jetzt haben sich die Zahlen zugunsten der AFD deutlich verändert und die Linke hat viel verloren und muss sich die Sitze jetzt mit der BSW teilen, wobei jeder weiß, die die BSW als Koalitionspartei ihren Preis haben könnte.

    CDU 23,6%, AFD 32,8%, SPD 6,1%, Grüne 3,2%, Linke 13,1%, BSW 15,8%

    Aber was, wenn sich die anderen Parteien weigern mit der AFD zu koalieren und am Ende die CDU mit BSW und Linken koaliert?

    Sollte reichen. Wenn nicht ist da ja auch noch die SPD.

    Die BSW wäre zwar unter Umständen zwar dazu bereit gewesen mit der AFD zu regieren, aber dazu ist sie nicht stark genug geworden.

    Die Linke hat das längst abgelehnt.

    Sie hat natürlich in jedem Fall einen gewissen Einfluss.

    find ich weniger hilfreich, denn dann gehst du in den Widerstand

    Wenn ich in der Vergangenheit nicht schon erfolgreich Gedanken aus meinem Bett verjagt hätte, indem ich die Gedanken visualisiert habe, als würden sie an meinem Bett sitzen um mich vom Schlaf abzuhalten, hätte ich es wohl nicht erwähnt. ;) Ich kann daher nur sagen, ich weiß, dass es geht.

    Bei manchen Gedanken geht das sogar erstaunlich leicht. Bei anderen ist es schwerer.

    Wusstet ihr das?

    Ja. Das Video ist doch schon mehr als 1 Jahr alt. Das ist der Polizeipräsident aD Uwe Kranz aus Thüringen.

    Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

    Es gibt hier so viele Berichte, Videos und Links, die im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten, weil nur wenige die ganzen Threads durchlesen oder im Forum auf die Suche gehen und auch ständig viele neue Dinge passieren.

    Es gab auch schon Mainstream-Artikel, nach denen der ehemalige LKA-Chef von Thüringen Fake-News zu den C-Spritzen verbreiten würde.

    Mein Mann hat erst in seiner Schwimmerzeit regelmäßig Mittelohrentzündungen bekommen. Als Kind hatte er sie nie.

    Liegt wahrscheinlich am ständigen Chlorwasser in den Ohren, dem er durch die Profi-Schwimmerei täglich für viele Jahre ausgesetzt war.

    Es zieht sich seit damals durch sein ganzes Leben und kann immer Mal auftreten, weshalb wir ständig Aconit-Ohrentropfen im Haus haben.

    Er ist daher zu seinem eigenen Behandler geworden und macht sich im Falle einer Mittelohrentzündung immer aus Klopapier einen mehrlagigen dünnen Streifen, auf den er 1 Tropfen der Ohrentropfen tropft, den er sich dann zusammengefaltet mit dem Ohrentropfen innen in der Faltung (nicht direkt außen im Ohr) ins Ohr stopft.

    Er sagt, die Ohrentropfen muss man nicht direkt ins Ohr tropfen, das wäre nicht gut für seine Ohren. Die Dämpfe würden auch so ans Ziel gelangen.

    Dann läuft er so lange es dauert mit dem so verschlossenen Ohr rum.

    Der erste Schmerz sollte nach ca. 2 Stunden weg sein.

    Wenn der Schmerz ganz weg scheint macht er zuerst einen Drucktest, indem er von hinten auf die Ohrmuschel drückt.

    Wenn dann noch was weh tut, bleibt der Pfropfen noch drin. Der kommt erst raus, wenn beim Drucktest nichts mehr weh tut.

    Ich frage mich bei Eugens Bericht auch, was es damit auf sich hat. Denn normalerweise, wenn bei einem Säugling etwas noch nicht so ist wie es sein sollte, regelt der Körper das in der Regel noch und es verheilt von alleine.

    Auch gibt es zahllose Ursachen, warum das Trommelfell reißen kann. Das wächst normalerweise von ganz alleine wieder zu.

    Ich halte es jedenfalls nicht für normal ständig vorbeugend AB zu geben. Das ist mit für AB-Resistenzen verantwortlich.

    Gab es denn jemals einen Abstrich, mit dem die behaupteten Bakterien in der durch ein Fluorchinolon klar definierten behandelbaren Befallsgrenze nachgewiesen wurden?

    Ich hab jedenfalls in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, dass es vor der Verordnung eines AB einen Abstrich gegeben hätte, der die behaupteten Bakterien tatsächlich nachgewiesen hat.

    Da heißt es bei uns doch nur, ich gebe ihnen sicherheitshalber Mal ein AB und das wars.

    Oder- Wenn Fremdkörper oder Flüssigkeiten ins Ohr eingedrungen sein könnten, wird in der Regel ein Antibiotikum verordnet. Nicht das untersucht wird, ob es wirklich nötig wäre.

    Ich hätte mir oder meinem Kind aber auch niemals koll. Silber, DMSO, CDL, usw. in Ohr getropft. Das kann jeder Erwachsene machen, wie er will.

    Aber wie soll man sich noch über die Vergiftung durch Chemikalien aufregen, wenn man sich selbst an diesen Substanzen bedient und die Chlorindustrie, usw. unterstützt. Hat für mich auch was mit corporate identity zu tun.

    In meinen Augen ist es heuchlerisch, wenn man sich über Chemikalien aufregt, sie aber selbst zu Behandlung benutzt.

    Eugen, wir haben hier eigentlich eine klare Vorgabe einer Mittelohrentzündung bei einem Kind und der Frage nach Haus- und Naturmitteln.

    Aber das kann nur ein HNO entscheiden.

    Manchmal hast Du Ansichten, wie Anfang des letzten Jahrhunderts.^^

    Jeder Arzt kann gemäß Gesetz nur Behandlungsvorschläge machen, die je nach Arzt sehr unterschiedlich ausfallen können und der Patient kann dieses Angebot, wie bei jedem Unternehmerangebot annehmen oder auch ablehnen.

    Wenn Du dich für antibiotische Ohrentropfen entscheidest, dann liegt das in deiner persönlichen Verantwortung und Du trägst die Risiken der möglichen Nebenwirkungen, zu denen dir dein Arzt bei Auftreten wahrscheinlich sagen wird, dass Du ihnen zugestimmt hast.

    Das von dir erwähnte Antibiotikum enthält Ofloxacin. Genau genommen 3 mg Ofloxacin/ml.

    Das ist auch in manchen Ohrentropfen in der gleichen Dosierung enthalten.

    Dieses Antibiotikum gehört zu den Fluorchinolonen. So ziemlich dem Übelsten, was man an Antibiotika nehmen kann.

    Der Grund, warum ich überhaupt nachgeschaut hatte was Du da aufgeführt hast liegt darin, dass die alte Westiehündin unserer Tochter durch die AB-Ohrentropfen einer Tierärztin für ihr restliches Leben taub wurde.

    Könnten gut solche Ohrentropfen gewesen sein, denn unter anderem:

    • Häufigkeit nicht angegeben: Vorübergehender Hörverlust, Otitis externa, Otitis media, Entzündung, Schmerzen, Pilzinfektion[Schiri]

    Ofloxacin otische Nebenwirkungen: Häufig, schwer, langfristig (drugs.com)▹ˍ

    Ich hätte so etwas niemals einem meiner Kinder gegeben.

    Der Gedanke an eine vorsätzliche Entvölkerung der Erde ist für viele so absurd das sie es weder sehen noch hören möchten. So wie ein KInd die Augen vor einer Gefahr bedeckt die sie bedroht.

    Es ist leichter mit einer Lüge zu leben als der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.

    So ist das wohl.

    Man regt sich was mich selbst angeht, mehrere Jahrzehnte über die Gesundheitsindustrie, die schädlichen Untersuchungsmethoden, die giftigen Medikamente, Impfungen, den ganzen Genmist der seit Jahrzehnten läuft und neuerdings auch Genspritzen, die Vergiftung der Nahrung durch Einsatz von Unmengen an Pestiziden, genetisch manipulierte Pflanzen und Tiere oder die Folgen von Unmengen Chemikalien in allen Gegenständen unseres Lebens auf.

    Denn das habe ich früher auch sehr lange. Und ich habe früher einfach nicht verstanden oder verstehen wollen, wie das überhaupt passieren kann. Warum das nicht einfach verboten wird.

    Ein bisschen habe ich zugegebenermaßen auch gedacht, so ist er halt, der dumme Mensch. Versucht immer irgendwelche Sachen und merkt erst danach wie schädlich sie sind.

    Bis ich die Bücher von Kevin Galalae gelesen habe.

    Denn die zeigen klar auf, die Vergiftung der Menschen ist der Plan, den sich die Eliten oder wie man sie nennen mag für uns alle ausgedacht haben.

    Erst da ist mir klar geworden, sie setzen die ganzen Gifte, Radioaktivität in allen Varianten, Pestizide, usw. ein, gerade weil sie ganz genau wissen, wie giftig das alles für den Menschen ist.

    Sie machen das nicht aus Versehen. Nein. Sie machen das mit voller Absicht.

    Das ist Teil einer abartig kranken Bevölkerungskontrolle und Depopulation, die das vorrangige Ziel hat, die Menschen unfruchtbar zu machen, damit es nicht zu viele Menschen gibt.

    Dabei hat man bei uns dann oft noch das Gefühl einer gewissen Gerechtigkeit, weil es immer dann, wenn sie es schon Jahrzehnte übertrieben haben, plötzlich Warnungen zu manchen Chemikalien oder Medikamenten gibt und neue Grenzwerte, und öfters Medikamente verboten werden.

    Aber wie man sieht ist es völlig egal und ohne jegliche größere Konsequenz. Nur eine Art Täuschung, damit man die Wahrheit nicht deutlich erkennt.

    Dabei war man bei uns nicht so grausam, wie in der sogenannten 3. Welt, wo auch Schwangere mit Abtreibungsimpfungen geimpft wurden und ihre Kinder verloren haben, Kinder mit Impfungen getötet wurden, an denen 5-10x so viel geimpfte Kinder wegen diverser Krankheiten starben, oder man einfach so oft impfte bis ca. 500.000 Kinder völlig unnötig verkrüppelt waren oder Frauen unfruchtbar wurden, usw.

    Hurra. Alles für die Depopulation und von bezahlten Faktenverdrehern bei uns unter den Tisch gekehrt, so dass die Mehrheit es nicht glauben will.

    Ich hatte vor Jahren einen Film gesehen, wie indische Bauern, die nicht lesen konnten, den ganzen hier verbotenen Pestiziddreck, der immer noch von uns hergestellt wurde, dort in Läden verkauft bekommen haben. Die haben sich bei der Arbeit die Kanister am Rücken aufgefüllt, dass in ihnen dabei der Dreck über den Körper gelaufen ist und sind auch beim Spritzen der Felder zu Fuß vorwärts in den Pestizidnebel gelaufen. Viele tausend Bauern sind jährlich daran gestorben.

    Oder auch der Krieg im Irak, der deutlich machte, das depleted uranium in Waffen zu sehr vielen Missbildungen führte und die ganze Welt vergiftet, was offiziell bis heute abgestritten wird. Denn man setzt diese Waffen ja weiter ein.

    Sie haben die Menschheit nun über Generationen stark vergiftet und tun es auch weiterhin. Viele Menschen werden in ihren inszenierten Kriegen getötet. Aber es ist ihnen einfach völlig egal. https://www.youtube.com/watch?v=kBxJdAffAbs

    Die Genspritzen sind ein großer Unterschied zu allem was vorher war, weil sie das jetzt auf eine für uns völlig neue Weise mit autokratischen Mitteln sichtbar gemacht haben. Jetzt erkennen mehr Menschen, was vorher den meisten unsichtbar war. Auch dabei besteht kein Zweifel, sie müssen schon vorher gewusst haben, was sie tun. Ein guter Freund sagte 2020 zu mir, jetzt wollen sie uns endgültig töten.

    Aber das tun sie in Wahrheit eben schon die ganze Zeit über mit vielen verschiedenen Methoden.

    Ich empfehle die 5 Tibeter, weil sie mir in einer solchen Situation einmal sehr geholfen haben.

    Ich bin damals schon nach der ersten Übungsrunde einfach eingeschlafen und habe sie ziemlich lange gemacht.

    Man fängt mit 3 Wiederholungen pro Übung an und macht jede Woche 1 Wiederholung mehr.

    Laut Buch ist es auch nicht so wichtig sie perfekt zu machen, sondern halt so gut, wie es geht.

    Es gibt auch noch autogenes Training und progressive Muskelentspannung nach Jacobson.

    Zu allen Übungen gibt es viele Videos bei YT, wo man sich aussuchen kann, was und welche Stimme man mag.

    Insgesamt könnte ein Problem darin bestehen, dass Du nicht abschalten kannst.

    Was Du auch versuchen kannst ist deine Gedanken einfach wegzujagen.

    Immer wenn sie dir durch den Kopf gehen, dann sagst Du ihnen, Ihr verlasst jetzt sofort mein Bett, ich will jetzt alleine sein.

    Hallo Mausandidrea,

    ich hätte meinem Kind bei einer Mittelohrentzündung Wala Aconit-Ohrentropfen gegeben und an Globuli Hepar sulfuris und Mercurius cyanatus oder Mercurius solubilis D12 oder C30 gegen Entzündung/Vereiterung/Otitis, mehrfach täglich je 3-5 Globuli, bei Schmerzen anfangs auch öfter als 3xtäglich.

    Diese Kombi an homöopathischen Mitteln Hepar sulfuris und Mercurius cyanatus oder Mercurius solubilis haben Kinderärzte früher oft in D6 verschrieben.

    Das scheint mir aber nur am Glauben der Ärzteschaft zu liegen, dass ein Mittel nur wirken kann, wenn es noch möglichst viel Gift enthält.

    Wie dem auch immer sei, halte ich die Kombi dieser beiden Mittel für sehr wirkungsvoll und habe damit jede mögliche Entzündung bei unseren Kindern und auch bei unseren Hunden schnell beseitigen können.

    Was auch hilfreich ist, aber leider fürchterlich stinkt, ist, mit dem Ohr auf einem gut verschlossenen Waschlappen mit kleingehackten rohen Zwiebeln zu schlafen.

    Und nein. Mit den richtigen homöopathischen Mitteln sollte sowas nicht 2,5 Wochen dauern, sondern nach meiner Erfahrung bezogen auf Symptome in weniger als 1 Woche erledigt sein.

    Das, was Lebenskraft eingestellt hat, hat mich schon stark an die klassische von Dr. Klinghardt schon lange empfohlene Schwermetall-Entgiftung erinnert, über die auch schon früher viel von Usern bei symptome geschrieben wurde, die es auch umgesetzt haben, bevor ich gelesen hatte, dass dies auch im Sonderangebot für 366 Euro ^^ erwähnt wird.

    Hier ist es beschrieben. : https://www.perfect-lifestyle.net/health/detox/a…n/dr-klinghardt

    Auch Koriander soll das Gehirn entgiften. Wird aber erst in einer späten Entgiftungsphase eingesetzt.

    Das macht in gewisser Weise schon deutlich, dass man bei einer Schwermetallbelastung mit ALA zur Gehirnentgiftung quasi den letzten Schritt vor dem ersten macht.

    Da hat meine Heilpraktikerin gerade in Bezug darauf, daß ich MCS habe, und obendrein ein bestimmtes Hormon zur Allergieabwehr nicht mehr ausreichend produzieren kann, da die Gebärmutter fehlt. etwas anderes gesagt. Auch hat sie mir erklärt, daß Neurodermitisflecken in den meißten Fällen eine Entgiftung über die Haut sind.

    Zu der Aussage, dass die Gebärmutter ein Hormon produzieren würde, dass die Allergieabwehr steigert, habe ich nichts finden können. Wie sie das wohl meint? Man sagt ja unser Immunsystem sitzt zu 80% im Darm.

    Das mit der Entgiftung über die Haut sehe ich natürlich auch so.

    Aber was unterscheidet diejenigen, die durch Vergiftungen erkranken, von denen, die nicht daran erkranken.

    Ich denke, es ist die bessere körpereigene Entgiftungskapazität des eigenen Körpers.

    In der Naturheilkunde gibt es verschiedene Möglichkeiten diese Entgiftungskapazität zu erhöhen, indem man die Leistung der Ausscheidungsorgane steigert.

    Bei der homöopathischen Regena-Therapie verbessert man mit Hilfe der verschiedenen Regenaplexe die Funktionen der Ausscheidungsorgane wie Leber, Niere, Darm, Lymphe, um die Entgiftung zu steigern und kann auch eine allgemeine Entgiftung über die 510a erreichen.

    Siehe Regenwurmstudie: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

    So dass man einfach erstmal eine Kur mit verschiedenen Regenaplex-Mitteln machen kann.

    Das Basismittel 510a ist zur Blut- und Lymphentgiftung, vor allem Bauchraum(Leber, Darm, Magen etc.) wird auch bei allen Vergiftungen/Allergien/Insektenstiche eingesetzt.

    Genau genommen ist die Definition nach meinen verschiedenen Regenaplexbüchern:

    Nr. 510a Ein weiteres hochwirksames Entgiftungsmittel für Blut und Lymphe, auch zur äußeren Anwendung. Löst schnell Blockaden durch Giftstoffe bei Entzündungen, allergischen Ereignissen und Vergiftungen. Wirkt vor allem auf das Blut- und Lymphsystem sowie auf den Magen, den Darm und die Leber. Eines der wichtigsten Medikamente zur Entgiftung der Leber.

    Homöopathisches Breitspektrum-Medikament zur Entgiftung von Blut, Lymphsystem, Leber, Milz, Magen, Darm, Schleimhäuten, Haut. Adjuvant bei Lebensmittelvergiftungen (Fisch, Fleisch), iatrogener Wirkung von Medikamenten, Umweltschadstoffen, Chemo-und Strahlentherapie, Tierverletzungen, Insektenstichen, unspezifischer Diarrhöe.

    Campana schrieb: Das große Antidot gegen Vergiftungen und Entzündungen. Es hat die größte entzündungshemmende und die stärkste entgiftende Wirkung aller Regenaplexe.

    Rene hat auch einen Artikel dazu: https://www.naturheilt.com/regenaplex-510a/

    Es wirkt nach der Regenwurmstudie stärker als die 6 und seit dieser Studie wird empfohlen 510a und 6 nicht zusammen in ein Glas zu geben, da sie zusammen schwächer wirken als getrennt, sondern z.B. 6 morgens und 510a mittags zu nehmen. Ich bestelle sie im Wechsel, da beide auf die Lymphe wirken.

    Für spezielle Vergiftungen, wie durch Impfungen, Schwermetalle und Chemikalien gibt es weitere Regenaplexe, die später eingesetzt werden können, wie auch zahlreiche Regenaplexe für die Entgiftung des Kopfbereiches.

    Unter anderem habe ich aber auch das Video einer Heilpraktikerin in meinem Thread eingestellt, die sich eigentlich an ihre Kollegen wendet und in ihrem Video bei unklaren Symptomen eine sehr umfangreiche Entgiftung empfiehlt, da damit der Erfolg sicher wäre.

    Die abgebildeten Mittel gehen über die normale Entgiftung hinaus, deren Mittel im Basis-Set enthalten sind.

    Im Basis-Set sind die Basismittel Leber 79, Basismittel Darm 62a, Basismittel Niere 50a, Basismittel Lymphentgiftung 6 enthalten.

    Sie umfassen auf ihrer Liste zudem auch Fettstoffwechselstörungen 80aN, rheumatische Beschwerden -Säureausleitung aus den Zellen 21d, Bauchspeicheldrüse-Schwindel-Schlafstörungen-Diabetes-Prophylaxe 33/5 und Entzündungen Leber-Galleblase 35c. Finde es sehr interessant.

    Das zeigt, dass man sehr viele Organe schon mit der Entgiftung ansprechen kann.

    REGENA-Akademie - Umsetzung der Verordnung und der Dosierungsmethode - YouTubeˍ

    Zur Erhöhung der Organfunktionen zur besseren Entgiftung gibt es aber auch einen Paracelcus-Artikel:

    Bevor wir den Blick in der Untersuchung auf die belastenden Stoffe richten – dabei ist es egal, ob es Schwermetalle, Toxine oder Endprodukte aus dem Stoffwechsel sind – empfehle ich, die Entgiftungskapazität im Rahmen der Drei-Phasen-Entgiftung zu prüfen.

    Hier wird genau aufgeführt, welche unterschiedlichen Organparameter, die von den Standarduntersuchungswerten abweichen können, bei der Ver-/Entgiftung wichtig sind und wie man die Organe durch pflanzliche oder homöopathische Mittel in ihren Funktionen unterstützen kann, um die Entgiftungskapazität zu steigern.

    : https://www.paracelsus.de/magazin/ausgab…-der-entgiftung

    Noch erwähnenswert sind auch Haaranalysen, um die persönlichen Belastungen festzustellen.

    Wenn ich schon Pferdeenzephalomyelitis lese, dann fällt mir doch was dazu ein. :/

    Wieder ein Laborleck. RE: Petition gegen eine Impfpflicht

    Oder die Verschlimmerung durch Laborlecks gemeinsam mit Impfungen, die seltsame Inhaltsstoffe haben. : RE: Impfen oder nicht impfen?

    Mit dem Pferdevirus gab es schon viele Sauereien.

    Das Östliche Pferdeenzephalitis-Virus (EEEV) ist eng verwandt mit dem Venezolanischen Pferdeenzephalitis-Virus und dem Westlichen Pferdeenzephalitis-Virus.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96stl…zephalomyelitis

    Artikel von 2020:

    Östliche Pferdeenzephalomyelitis in den USA

    Von 2009–2018 erkrankten in den USA jährlich zwischen 3 und 15 Personen an der Östlichen Pferdeenzephalomyelitis, der Durchschnittswert liegt bei 7 Erkrankten.

    Vergangenes Jahr allerdings wurden landesweit 38 humane Fälle registriert, 15 Personen verstarben an den Folgen der Infektion. Die Fälle verteilten sich auf 10 verschiedene Bundesstaaten im Osten des Landes, wobei Massachusetts und Michigan am stärksten betroffen waren.

    Das Östliche-Pferdeenzephalitis-Virus zirkuliert normalerweise zwischen Sumpfvögeln und Mücken, kann durch Mückenstiche aber auch auf Säugetiere, Reptilien und Amphibien übertragen werden. Meist verlaufen die Infektionen hier asymptomatisch – beim Menschen beispielsweise in etwa 96 % der Fälle. Treten jedoch Symptome auf, so folgt meist auch ein schwerer Krankheitsverlauf.

    : https://www.thieme-connect.de/products/ejour…055/a-1111-8190

    Das nach 10 Jahren der erste Mensch im Osten der USA daran gestorben sein soll, ist also auch nicht wahr.

    Der letzte ist nach der US-Presse in 2020 daran gestorben.

    Noch nicht einmal die Fakten der eigenen Geschichtserzählung werden eingehalten.

    Nelli, das tut mir sehr leid. Meine Absicht war nicht dich zu frustrieren.

    Ich denke insgesamt, dass deine Frage so speziell ist, zumal ich selbst vorher auch noch nie davon gelesen hatte, dass sich Menschen wegen Heizöldämpfen entgiften wollten, dass Du etwas erwartest, was dir niemand ohne weitere sehr gründliche Recherche ehrlich beantworten kann.

    Vielleicht gibt ein Sicherheitsdatenblatt zu Heizöl erste Hinweise, was in den Dämpfen enthalten ist. Das sollte am Besten aus dem Jahr sein, als es passierte. Bespiel : Sicherheitsdatenblatt: Heizöl Extra Leicht nach DIN 51603 Teil 1 (gkg-oel.de)

    Da steht z.B. drin - gefährliche Bestandteile zur Kennzeichnung:

    Brennstoffe, Diesel-, Kohlenwasserstoffe, C10-C13, n-Alkane, Isoalkane, Cyclene, Aromaten (2-25%), Xylol (Isomerengemisch)

    Aber ich hatte schon mehrfach in der Vergangenheit geschrieben, das Entgiftung eine sehr spezielle Sache ist, bei der man in Zusammenhang mit ALA bei Belastungen durch Amalgam und Schwermetalle viele Fehler machen kann und sogar Bodo von Symptome zitiert, der seine Schwermetall-Entgiftung damals mit Bravour absolviert hatte und in meinen Augen der User mit dem größten Wissen war und alles richtig gemacht hatte. Mängel durch Entgiftung?▪

    Ich halte es an dem Punkt, an dem jemand auch schon von diversen anderen Belastungen geschrieben hatte, nicht unbedingt für sinnvoll, einzelne Substanzen in den Raum zu werfen, die Schwermetalle lösen können, wenn möglicherweise ein durchdachtes auf den Menschen angepasstes Entgiftungskonzept nötig wäre.

    Denn ich habe den Eindruck gewonnen, das eine Entgiftung die mit Schwermetallbelastung einhergeht, leicht nach hinten losgehen kann und habe davor großen Respekt. Das ist alles. :)

    Möglicherweise könnte es auch sinnvoll sein eine entsprechende toxikologische Untersuchung machen zu lassen. :/ Es gibt sicher entsprechende Labore, die man anfragen könnte.

    Waren wir nicht alle früher Heizöldämpfen ausgesetzt? Ich denke, das war ziemlich normal.

    Mein Vater hatte ja einen großen Lagerraum zur Wohnung ausgebaut, als ich überraschenderweise unterwegs war, da es keine freie Wohnung gab.

    Wir hatten einen sehr großen doppelten Ölofen im Flur stehen, von dem nur 1 Seite benutzt wurde.

    Das waren ja offene Heizkammern, in denen das Öl verbrannt wurde, nur mit einem Deckel abgedeckt. Der Tank stand im Freien und die ersten Jahre musste der Ofen manuell befüllt werden. Da stand die Ölkanne neben der Heizung.

    Es hat Jahre gedauert, bis mein Vater eine Ölleitung mit Pumpe zur automatischen Befüllung eingebaut hatte.

    Da kann ich mich sogar noch dunkel erinnern, wie stolz mein Vater darauf war, dass er das alleine so gut hinbekommen hatte und die Sauerei mit dem manuellen Nachfüllen endlich ein Ende hatte.

    Dieser Ölofen war bis zum Schluss die Heizquelle der Wohnung und schon eine exklusivere Ausführung, wenn ich bedenke, dass es im Odenwald in den 90er Jahren immer noch diverse Häuser gab, in denen manuell befüllbare Ölöfen standen.

    Das Problem bei so einem nachträglichen Verdacht ist, dass man die Belastung, während sie stattfindet, auch im Blut messen kann.

    Jetzt sicher nicht mehr. Zudem sind es ja spezielle Substanzen, für die es möglicherweise auch spezielle Mittel zur Ausleitung und Entgiftung gibt.

    Habe dazu aber im deutschsprachigen Raum nichts Genaues gefunden.

    Hatte früher aus Interesse ja sehr viel bei symptome.ch gelesen, auch über die Entgiftung, die andere User betrieben haben. Denn letztlich sind wir alle in unterschiedlichem Maße vergiftet, was auch mit der persönlichen Entgiftungskapazität verbunden sein dürfte.

    So weit ich erinnere kann ALA, die Blut-Hirn-Schranke überschreiten und besitzt auch die Fähigkeit Schwermetalle im Körper aus den Depots zu lösen.

    Durch diese Fähigkeiten kann ALA aber auch Schwermetalle im Körper lösen und dann ins Gehirn verschieben.

    Jedenfalls habe ich das so fest auf meiner internen Festplatte abgespeichert.

    Ich hatte früher auch einige Zeit diverse Substanzen wie ALA genommen. Aber ich war mir dabei nie sicher, ob es in Bezug auf die Vergiftung, die wir alle haben, wirklich so gut für mich war, weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass es meine eingespeicherten Gifte lösen und an andere Stellen verschieben kann.

    Entgiftung ist in meinen Augen ein sehr schwieriges Thema, bei dem man viele Fehler machen kann, weil die meisten Menschen auch mit Quecksilber, Aluminium, Blei und andere Metallen und Giften vergiftet sind. Ich schätze, nur ca. 50% derjenigen User, die damals entgiftet und darüber geschrieben haben, ging es damals danach wirklich besser.

    Es ist auch nicht jede Erkrankung dadurch geheilt, das man entgiftet, weil nicht immer eine Vergiftung die Ursache der Erkrankung ist.

    Bei einer geplanten Entgiftung mit Substanzen, die auch Schwermetalle lösen, sollte man sich meiner Ansicht nach vorher gründlichst informieren, wenn man denkt, dass man stark vergiftet ist. :/

    Bernd, zu dem Thema kann ich sagen, dass gerade vor einigen Monaten einem guten Bekannter von seinem Arzt ohne weitere Aufklärung die HWS eingerenkt wurde.

    Schon direkt danach hat er sehr starke Schmerzen bekommen. Der Arzt meinte, das ginge dann wieder weg. Ist es aber bis heute nicht.

    Seither muss er ständig Schmerzmittel nehmen, um den Tag zu überstehen und kaum nach der Arbeit zuhause, isst er was und muss sich gleich hinlegen.

    Er war mittlerweile auch zur Untersuchung in einer Spezialklinik. Die waren entsetzt darüber, dass sein Arzt einfach diese Einrenkung vorgenommen hat. Ihrer Meinung nach ist es kein Problem im unteren Rückenbereich etwas einzurenken. Aber die HWS wäre absolut tabu. Dabei würde so viel schief gehen können, dass man das vermeiden sollte.

    Auf vielen Seiten wird auch bereits davor gewarnt, sich die HWS einrenken zu lassen.

    ER hat es schon 2012 ganz deutlich beschrieben und vor dem Einrenken der HWS gewarnt:

    : https://www.praxis-posdzech.de/backup_kopfgel…-einrenken.html

    Und da haben wir es schon, den Zusammenhang HWS-Tinnitus.

    Zu den möglichen Verletzungen durch Einrenken der HSW gehört u.a. auch unerträglicher Tinnitus

    Dr. Mandell hat sehr viele Videos zur Selbsthilfe, bei denen es nur um die HWS geht.

    Er beschreibt für jeden sehr genau die einzelnen Punkte und was wichtig ist.

    Ich kenne keine Videos, unter denen so viele Kommentare voll des Dankes stehen, wie bei ihm.

    Man kann sich die Videos auch übersetzen lassen.

    Unter Einstellungen, auf Untertitel englisch klicken, dann nochmal auch Untertitel klicken und es erscheint die Option automatisch übersetzen. Dann kann man kann sich die gewünschte Sprache aussuchen, in die der Untertitel übersetzt werden soll.

    Cervical Radiculopathy (Radiating Neck Pain) - Dr. Mandell Live Stream (youtube.com)ˍ

    Best Strategies for Cervical (Neck) Spinal Stenosis, Disc Degeneration, Bone Spurs - Dr Mandell, DC (youtube.com)ˍ

    Dr Mandell's Atlas Technique - The Miracle Bone that Can Help Spinal Pain, Muscles, Body Organs (youtube.com)ˍ

    Fix Your Axis and Expect Miracles! Dr. Mandell (youtube.com)ˍ