Das, was Lebenskraft eingestellt hat, hat mich schon stark an die klassische von Dr. Klinghardt schon lange empfohlene Schwermetall-Entgiftung erinnert, über die auch schon früher viel von Usern bei symptome geschrieben wurde, die es auch umgesetzt haben, bevor ich gelesen hatte, dass dies auch im Sonderangebot für 366 Euro
erwähnt wird.
Hier ist es beschrieben. : https://www.perfect-lifestyle.net/health/detox/a…n/dr-klinghardt
Auch Koriander soll das Gehirn entgiften. Wird aber erst in einer späten Entgiftungsphase eingesetzt.
Das macht in gewisser Weise schon deutlich, dass man bei einer Schwermetallbelastung mit ALA zur Gehirnentgiftung quasi den letzten Schritt vor dem ersten macht.
Da hat meine Heilpraktikerin gerade in Bezug darauf, daß ich MCS habe, und obendrein ein bestimmtes Hormon zur Allergieabwehr nicht mehr ausreichend produzieren kann, da die Gebärmutter fehlt. etwas anderes gesagt. Auch hat sie mir erklärt, daß Neurodermitisflecken in den meißten Fällen eine Entgiftung über die Haut sind.
Zu der Aussage, dass die Gebärmutter ein Hormon produzieren würde, dass die Allergieabwehr steigert, habe ich nichts finden können. Wie sie das wohl meint? Man sagt ja unser Immunsystem sitzt zu 80% im Darm.
Das mit der Entgiftung über die Haut sehe ich natürlich auch so.
Aber was unterscheidet diejenigen, die durch Vergiftungen erkranken, von denen, die nicht daran erkranken.
Ich denke, es ist die bessere körpereigene Entgiftungskapazität des eigenen Körpers.
In der Naturheilkunde gibt es verschiedene Möglichkeiten diese Entgiftungskapazität zu erhöhen, indem man die Leistung der Ausscheidungsorgane steigert.
Bei der homöopathischen Regena-Therapie verbessert man mit Hilfe der verschiedenen Regenaplexe die Funktionen der Ausscheidungsorgane wie Leber, Niere, Darm, Lymphe, um die Entgiftung zu steigern und kann auch eine allgemeine Entgiftung über die 510a erreichen.
Siehe Regenwurmstudie: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪
So dass man einfach erstmal eine Kur mit verschiedenen Regenaplex-Mitteln machen kann.
Das Basismittel 510a ist zur Blut- und Lymphentgiftung, vor allem Bauchraum(Leber, Darm, Magen etc.) wird auch bei allen Vergiftungen/Allergien/Insektenstiche eingesetzt.
Genau genommen ist die Definition nach meinen verschiedenen Regenaplexbüchern:
Nr. 510a Ein weiteres hochwirksames Entgiftungsmittel für Blut und Lymphe, auch zur äußeren Anwendung. Löst schnell Blockaden durch Giftstoffe bei Entzündungen, allergischen Ereignissen und Vergiftungen. Wirkt vor allem auf das Blut- und Lymphsystem sowie auf den Magen, den Darm und die Leber. Eines der wichtigsten Medikamente zur Entgiftung der Leber.
Homöopathisches Breitspektrum-Medikament zur Entgiftung von Blut, Lymphsystem, Leber, Milz, Magen, Darm, Schleimhäuten, Haut. Adjuvant bei Lebensmittelvergiftungen (Fisch, Fleisch), iatrogener Wirkung von Medikamenten, Umweltschadstoffen, Chemo-und Strahlentherapie, Tierverletzungen, Insektenstichen, unspezifischer Diarrhöe.
Campana schrieb: Das große Antidot gegen Vergiftungen und Entzündungen. Es hat die größte entzündungshemmende und die stärkste entgiftende Wirkung aller Regenaplexe.
Rene hat auch einen Artikel dazu: https://www.naturheilt.com/regenaplex-510a/
Es wirkt nach der Regenwurmstudie stärker als die 6 und seit dieser Studie wird empfohlen 510a und 6 nicht zusammen in ein Glas zu geben, da sie zusammen schwächer wirken als getrennt, sondern z.B. 6 morgens und 510a mittags zu nehmen. Ich bestelle sie im Wechsel, da beide auf die Lymphe wirken.
Für spezielle Vergiftungen, wie durch Impfungen, Schwermetalle und Chemikalien gibt es weitere Regenaplexe, die später eingesetzt werden können, wie auch zahlreiche Regenaplexe für die Entgiftung des Kopfbereiches.
Unter anderem habe ich aber auch das Video einer Heilpraktikerin in meinem Thread eingestellt, die sich eigentlich an ihre Kollegen wendet und in ihrem Video bei unklaren Symptomen eine sehr umfangreiche Entgiftung empfiehlt, da damit der Erfolg sicher wäre.
Die abgebildeten Mittel gehen über die normale Entgiftung hinaus, deren Mittel im Basis-Set enthalten sind.
Im Basis-Set sind die Basismittel Leber 79, Basismittel Darm 62a, Basismittel Niere 50a, Basismittel Lymphentgiftung 6 enthalten.
Sie umfassen auf ihrer Liste zudem auch Fettstoffwechselstörungen 80aN, rheumatische Beschwerden -Säureausleitung aus den Zellen 21d, Bauchspeicheldrüse-Schwindel-Schlafstörungen-Diabetes-Prophylaxe 33/5 und Entzündungen Leber-Galleblase 35c. Finde es sehr interessant.
Das zeigt, dass man sehr viele Organe schon mit der Entgiftung ansprechen kann.
REGENA-Akademie - Umsetzung der Verordnung und der Dosierungsmethode - YouTubeˍ
Zur Erhöhung der Organfunktionen zur besseren Entgiftung gibt es aber auch einen Paracelcus-Artikel:
Bevor wir den Blick in der Untersuchung auf die belastenden Stoffe richten – dabei ist es egal, ob es Schwermetalle, Toxine oder Endprodukte aus dem Stoffwechsel sind – empfehle ich, die Entgiftungskapazität im Rahmen der Drei-Phasen-Entgiftung zu prüfen.
Hier wird genau aufgeführt, welche unterschiedlichen Organparameter, die von den Standarduntersuchungswerten abweichen können, bei der Ver-/Entgiftung wichtig sind und wie man die Organe durch pflanzliche oder homöopathische Mittel in ihren Funktionen unterstützen kann, um die Entgiftungskapazität zu steigern.
: https://www.paracelsus.de/magazin/ausgab…-der-entgiftung
Noch erwähnenswert sind auch Haaranalysen, um die persönlichen Belastungen festzustellen.