Beiträge von Die Mama

    4162, Du scheinst als Österreicher nicht zu wissen, dass es auch Deutsche gibt, die zum Islam übertreten.

    Fakt ist, dass sich die Zahl der Übertritte von Deutschen zum Islam verdreifacht haben soll.

    Der Islam an sich ist auch keine kriegerische Religion.

    Das konnte man schon an Muhammad Ali sehen, der unter Berufung auf den Islam den Kriegsdienst in Vietnam verweigert hatte.

    Die Familie meiner Mutter war streng katholisch und wenn ich sehe, was die Katholiken noch vor ein paar hundert Jahren für religiös fanatische Gesetze wie auch Hexenverbrennung hier umsetzten, und dass noch bis vor Kurzem Kanonen geweiht wurden, dann finde ich uns schlimmer.

    Eine Gesellschaft, die so christlich ist, dass Albright ohne Konsequenzen sagen konnte: Der Tod von 500.000 irakischen Kindern (nach erlogenen Kriegsargumenten) war gerechtfertigt und die guten Christen seit Jahren für alles verantwortlich sind, was hier passiert, einschl. hunderter Waldbrände durch Brandstiftung.

    Danke auch. Ich bin Anfang der 80er aus der Kirche ausgetreten und denke tatsächlich schon seit vielen Jahrzehnten die Welt wäre ohne diese Christen weitaus besser dran. 8)

    Ein anderes Thema ist, dass vor einigen Jahren sogar etliche deutsche Frauen und Männer sich dem IS angeschlossen hatten und in den Nahen Osten gegangen waren. Die sind alle wieder zurück, waren teils für Jahre inhaftiert, und könnten eine größere Gefahrenquelle darstellen, als die Ausländer vom IS, die hier normalerweise nicht reinkommen.

    Auch soll es alle möglichen Schläfer geben, wie schon seit Jahrzehnten kolportiert wird.

    Jeder Mensch, der in einem anderen Land lebt, oder der in einem anderen Land geboren wurde, wird immer Teil seines eigentlichen Herkunftslands und des Lands sein, in dem er lebt, wenn er in seiner Familie aus dem Herkunftsland aufwächst. Da ist die Nationalität ganz egal.

    Mit Schrecken denke ich da an diejenigen Deutschen, die aus dem Ostblock zurückkamen und in ihrem Bewusstsein noch im 3. Reich leben. Da gibt es auch in Hessen entsprechende Hochburgen.

    Aber deutsche Rückkehrer werden eben nicht diskriminiert. Auch Chinesen gegenüber ist der Rassismus nicht so ausgeprägt, zudem haben sie eine eher unterwürfige friedliche Mentalität.

    Wie schon letztens geschrieben, muss jemand nur einen arabischen Namen haben, und er verkauft in D im Onlineverkauf praktisch nichts.

    Erst wenn er sich Maier oder Müller nennt, macht er den Umsatz seiner deutschen Kollegen. Das ist Rassismus.

    Wallraff hatte schon 1985 ein Buch geschrieben, dass zeigte wie die meisten Türken in D wie Menschen 2. Klasse behandelt wurden.

    Wenn man Menschen lange genug wie Dreck behandelt, dann hat das seinen Preis.

    Zudem muss jeder normale Mensch feststellen, dass die Ukraine die größte Bedrohung sein könnte, die es für Deutschland und den Westen gibt.

    Denn dort befinden sich alle, vor denen wir uns wirklich Sorgen machen müssen.

    All die von den Länder der Westmächte einschl. den USA gut ausgebildeten Kämpfer extremistischer Gruppen aus verschiedenen Ländern, die sie erst als künstliche Widerstandskämpfer für die Westmächte im Irak, Syrien usw. aufgebaut hatten, um die dortigen Regierungen zu stürzen und Krieg zu beginnen.

    Die werden ab 2022 für den Westen in die Ukraine geschickt. Dazu noch eine Menge Gruppen im Stil von Asow, die von den Westmächten über Jahre ausgebildet wurden und schon vor dem Krieg in Videos mitgeteilt hatten, dass sie auch bereit sind, die Waffen gegen den Westen zu richten.

    Nicht zur vergessen das ukrainische Video im Isis Stil.

    Diese Extremisten können sich genauso wie die ukrainischen Bürger, die immer noch täglich in Mengen flüchten, mit der gleichen Leichtigkeit aus der Ukraine in den Westen begeben, wenn sie das wollen oder auch auf Befehl von Asow und Co. sollen und dort entsprechende falsche Papier erhalten.

    Ganz abgesehen von den Unmengen an Waffen, die hier in Umlauf gingen und schon letztes Jahr auch in Israel auftauchten.

    Von Anfang an werden ständig bei Grenzkontrollen Ukrainer mit Unmassen Kohle bis in die Millionen gehend erwischt.

    In einigen Ländern gab es auch schon online-Bedrohungen durch Ukrainer gegen Bürger, die gegen den Krieg waren, da die Ukrainer ihre Bürger online sehr genau überwachen und das auch dort taten.

    Es gibt zudem eine ukrainische Friedensliste mit Menschen, die zu liquidieren sind, die auch schon weltweit diverse Menschen getroffen hat.

    Vor dem Islam zu warnen geht in meinen Augen an der größten real existierenden Gefahr komplett vorbei.

    Jörg, ich habe vor deinem Beitrag jedenfalls nicht einmal gewusst, dass es ein Produkt mit dem Namen Glucobest gibt und schaue mir in der Regel tatsächlich die Bewertungen bei amazon genauer an und lese sie durch.

    Denn manche Hersteller löschen auf ihren Seiten die negativen Bewertungen, aber bei amazon kann man eben auch negative Bewertungen lesen.

    Die Seite Bio-Farma aus Spanien hat eine pdf in deutsch, in der alle Inhaltsstoffe genau aufgeführt sind.

    Komposition für 2 VegeCaps:

    Trockenes Gymnema sylvestre Blattext. 25 % gymnämische Säuren 500 mg

    getrockneter Auszug aus Berberitzenrinde ( Berberis aristata ) 98 % Berberin-HCl 500 mg

    Alpha-Liponsäure (R-ALA) (Alipure®) 100 mg

    getrockneter Zimtrindenextrakt 5:1 ( Cinnamomum zeylanicum ) 100 mg

    Chrompicolinat (Chromax®) 16 mg

    Chrom (Cr) *(500 %) 200 μg

    *% Nährstoffreferenzwert (NRV)

    bio-farma.es/besorgen/f/vit-o-best/glucobest-60-kapseln.pdf

    Nach den Bewertungen bei amazon würde ich sagen, sie zeigen sehr deutlich, wie man selbst das Produkt verträgt und ob man durch die Einnahme eine positive Wirkung hat, hängt alleine vom persönlichen Bio-Kosmos ab.

    Manche nehmen es 2 Wochen und schreiben super Wirkung, andere nehmen es 2 Wochen und schreiben ich merke nichts. Anderen wird sogar übel.

    Egal, wie die Wirkung bei anderen ist, so lange Du es nicht selbst ausprobierst, wirst Du nicht wissen, ob es bei dir wie bei deinem Freund eine positive Wirkung hat oder eben auch nicht.

    Zu Glukobest hätte ich mir übrigens gar keine Mühe geben brauchen. Denn das haben schon andere sehr gründlich und ausführlich getan. psiram.com/de/index.php/GlukoBest

    wechsel halt den Browser

    ich seh sie :)

    ich sag dir aber nicht welchen ich nutze, du hast doch soviel Zeit zum Recherchieren..... 8)

    Ich benutze eh 3 verschiedene Browser. ^^

    Es ging mir nicht um die Frage einen anderen Browser benutzen zu können, sondern darum, dass Durov kaum verhaftet war und schon funktionierte telegram unter google chrome nicht mehr richtig. Aber heute funktioniert es wieder. :/

    Vielehobbys, ich hatte auch schon viel weiter vorne im Thread in 2022 etliche Artikel zu Brandstiftungen gepostet. Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen▪

    Das Netz ist doch voll mit Erfahrungen zu Glucobest, die Du lesen kannst.

    Glucobest ist von vitobest und nicht zu verwechseln mit Glukobest.

    Glukobest traue ich nicht, denn das ist die Art von Vermarktung, wie sie in den USA schon seit vielen Jahren üblich ist und für die jemand immens viel Geld für Werbung ausgeben muss. : https://proxy.metager.de/www.scamadvise…119e193e53f1c4c

    Da gab es schon früher Warnungen, wenn man die hier angezeigte Adresse: https://www.whois.com/whois/glukobest.net dann im Internet sucht.

    Das scheint die Adresse einer Briefkastenfirma in Phoenix Arizona zu sein.

    Glucobest ist bei amazon mit 3,7 bewertet.

    Bei der Gelegenheit habe ich aber einen anderen Artikel gefunden.:

    ERNÄHRUNGSTHERAPIE BEI TYP-2-DIABETES

    Remission – wie sich Diabetes rückgängig machen lässt

    Wer sein ­Leben ­gezielt umkrempelt, kann einen Typ-2-Diabetes wieder ­loswerden. Wie sich die sogenannte Remission erreichen und langfristig erhalten lässt.

    Erfolgreiche Remission – Betroffene berichten

    Dominic Hanné, 44, verlor 15 Kilo. HbA1c: 5,7 %

    „2021 wurde bei mir Typ-2-Diabetes diagnostiziert. Ich musste Insulin spritzen. Dann bin ich zum Westdeutschen Diabetes- und Gesundheitszentrum gekommen. Dort wurde ich auf eine sehr kohlenhydrat- arme Ernährung umgestellt. Dadurch konnte ich auf Insulin verzichten — und nach weiteren drei Monaten brauchte ich kein Metformin mehr.

    Inzwischen mache ich auch viel Kraftsport und habe Spaß daran. Nicht zuletzt, weil ich damit meine Beschwerden durch fünf Bandscheibenvorfälle losgeworden bin. Ich fühle mich fit wie seit 20 Jahren nicht mehr. Ein Hobby musste ich aufgeben: die Patisserie, also filigrane Törtchen zu kreieren. Dafür habe ich ein neues Lebensgefühl. Das wiegt es auf. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Umstellung als einfach empfinden könnte. Aber so ist es.“

    Klaus Rentsch, 59, nahm 20 Kilo ab. HbA1c: 6,1 %

    „Typ-2-Diabetes wurde bei mir 2022 eher zufällig entdeckt, als ich eine Schlafapnoe abklären ließ. Der Langzeitblutzucker hat sich erst verbessert, als ich mit einer Ernährungstherapie begonnen habe. Über ein Glukose-Sensor-Messgerät konnte ich mehrere Wochen lang mitverfolgen, wie mein Blutzucker bei einigen Lebensmitteln hochschoss, bei anderen nicht. Auf dieser Basis wurde ich beraten, wie ich persönlich gesünder essen kann. Es hat etwas gedauert, aber nun habe ich für alle Insulintreiber Alternativen gefunden, die ich mag. Ich weiß außerdem: Zucker ist wie eine Sucht für mich. Wenn ich meinen Erfolg halten möchte, darf ich mir keine Ausnahmen genehmigen. Das klingt schwerer, als es ist. Schließlich hat sich nicht nur mein Diabetes normalisiert, auch Blutdruck und Schlafapnoe sind besser geworden.“

    Hoppala. ^^

    Jetzt schreibt sogar schon die Apothekenumschau, dass sich Diabetes 2 durch Nahrungsumstellung heilen lässt.

    : https://proxy.metager.de/www.apotheken-…f5819ea59fd8b2b

    Ebenso leider wahr. Denn unter diesen verarmten und erschreckend ungebildeten Bevölkerungsgruppen befinden sich erneut viele dieser Passdeutschen,.......................................

    Wir sind doch fast alle nur Passdeutsche mit deutscher Staatsangehörigkeit.^^

    Wir als Passdeutsche haben hier in D doch sowie schon unterschiedliche Verhältnisse.

    Die DDR hatte Fremdarbeiter mit denen sie befristete Arbeitsverträge hatte und die in entsprechenden Unterkünften wohnten und am Ende wieder in ihre Heimat gingen.

    Als mein Bruder mehrfach lange für Holzmann in Saudi gearbeitet hat, hatte er auch einen entsprechenden Arbeitsvertrag und war von Steuern befreit.

    Als die BRD die damaligen Gastarbeiter nach dem Krieg nach Deutschland holte, gab es keine speziellen Arbeitsverträge.

    Die Menschen haben von Anfang an hier alle Sozialleistungen an den Staat abgedrückt, wie jeder Deutsche auch.

    Da sind viele Menschen dabei, die Deutschland schon sehr lange vor der Wiedervereinigung mit Arbeit und Abgaben aufgebaut haben.

    Ich weiß also nicht, was die Diskussion soll.

    Die Menschen aus der ehemaligen DDR kennen das nicht, aber wer Passdeutscher ist, ist deutsch.

    Wer hier geboren wurde, ist auch deutsch, so wie das in sehr vielen Ländern normal ist.

    Ich weiß also nicht, was manche Menschen bewegt.

    Wenn man anfangen würde Menschen mit deutschem Pass die deutsche Staatsangehörigkeit zu entziehen, könnte man auch jedem anderen Passdeutschen die Staatsangehörigkeit aus irgendwelchen Gründen aberkennen.

    Deshalb ist das per Grundgesetz verboten: „Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden.“

    Ganz abgesehen davon lässt mich das eher an Australien denken, wo sie früher alle straffälligen Briten ausgelagert haben. ^^

    Wir haben gerade keine Inseln mehr frei. ^^

    Aber auch wenn ein voll integrierter Asylant hier arbeitet oder geduldet wird, dass er eine Ausbildung macht, was sowieso nur unter Strafen von 50-90 Tagessätzen möglich ist, braucht er vor der Anerkennung nur beim Schwarzfahren oder anderen Sachen erwischt zu werden, die wir alle schon gemacht haben, und es gibt automatisch Verfahren die wieder 50 und mehr Tagessätze nach sich ziehen und dafür sorgen können, dass er abgeschoben wird.

    Heute haben wir eine Menge Probleme dadurch, dass man die Menschen damals als "Gastarbeiter" ins Land geholt und ähnlich, wie die DDR behandelt hatte, aber eben wie die eigenen Bürger besteuert und nicht von Anfang an integriert hat.

    Selbst, als es vor Jahrzehnten längst klar war, dass es Probleme gibt, hat sich das durch den Rassismus vieler Deutscher nicht geändert.

    Es wurde nichts dagegen getan, dass sich Subkulturen bilden. Wir wissen längst, dass Ausländer in D schlechtere Chancen als in den meisten anderen europäischen Ländern haben. Wir sehen, wie in Ostdeutschland auch, eine Menge politische Unfähigkeit der Politik.

    Ganz abgesehen davon, unsere tollen Matten vor der Haustür wurden erst gestohlen, seit die Ukrainer in unserem Ort sind. Wirklich Zufall?

    Die Politik sagt die Ukrainer machen nichts.

    Aber wie passt es dazu, dass es bei 680 erfassten Straftaten im Zusammenhang mit geschädigten Ukrainerinnen und Ukrainern (dazu gehört auch Sachbeschädigung KFZ, Beleidigung, usw.) laut LKA-Sprecher Bernhardt bis Ende Februar 2023 insgesamt

    213 deutsche Tatverdächtige,
    17 Tatverdächtige mit einer doppelten Staatsbürgerschaft und

    383 nichtdeutsche Tatverdächtige, davon 228 Tatverdächtige mit ukrainischer Staatsangehörigkeit gab.

    Da bleiben ohne Ukrainer ja nur noch 155 nichtdeutsche Tatverdächtige über.

    mdr.de/nachrichten/sachsen/straftaten-angriffe-ukrainische-fluechtlinge-polizei-lka-100.html

    Also von den Nichtdeutschen waren 228 Ukrainer. Sind das im PKS jetzt Straftaten von Nichtdeutschen oder von Zugewanderten?

    Konnte ich bisher nicht endgültig klären, da an anderer Stelle oft von Zugewanderten geschrieben wird.

    Es ist völlig unklar, wie stark die Ukrainer die Straftaten in 2023 nach Wegfall der Corona-Maßnahmen erhöht haben.

    Sicher ist nur, sie sollen auf gar keinen Fall für die Erhöhung verantwortlich gemacht werden. ^^ Jeder, nur nicht die.

    Zudem sollen die Ukrainer in D zu 45% Studierte sein, aber kaum jemand arbeitet, wie in anderen europäischen Ländern. Auch seltsam.

    Auch die offenen Grenzen und die gestiegene Armut, nicht nur bei uns, sondern auch in den Grenzländern wird einen Teil der Kriminalität durch Nichtdeutsche erzeugen. Es ist ja wieder easy von Polen, Frankreich, Holland usw. nach Deutschland zu kommen.

    Hier wird auch keiner hergelockt. Wir haben damals die Genfer Flüchtlingskonvention unterschrieben und unsere Asylgesetze schon mehrfach verschärft.

    Aber die sind schon seit den 50er Jahren in Kraft als wir noch Westdeutschland waren.

    Da gibt es eh schon einige in sich sehr fragwürdige Gesetze, die Asylanten täuschen und sogar dafür sorgen können, dass sie nicht anerkannt werden.

    Als Asylant in Deutschland müsste man eigentlich zuerst zu einem Anwalt gehen und sich gründlich beraten lassen, bevor man den Ausländerbehörden auch nur ein Wort sagt.

    Wenn man z.B. eine Anzeige wegen illegaler Einreise erhält, müsste man sofort widersprechen. Die kann dann auch noch zwischen 20 und 120 Tagessätze betragen und ist nicht einheitlich geregelt, und ab 90 Tagessätzen gilt man als vorbestraft und wird nicht anerkannt. Dabei sind auch etliche illegalen Einreisen, wenn sie z.B. der Nachzug eines Verwandten sind, rechtlich völlig legal. Das heißt, der Tatbestand der illegalen Einreise ist zu widerrufen.

    Aber selbst wenn die Menschen sich sofort wie per Gesetz vorgeschrieben bei den Behörden melden, und damit per Gesetz die Straftat entfällt, hilft ihnen das oft gar nichts, weil sich die Behörden querstellen.

    Da passieren nach meinem Eindruck jetzt schon durch Behörden viele Verstöße gegen unsere eh schon durch Urteil illegalen Asylgesetze.

    Zudem ist sehr klar definiert, wer Asyl erhält.

    Jemand, der in seinem Land Verbrechen begangen hat, Teil einer als kriminell definierten Gruppe war, von der Polizei des Landes wegen einem Verbrechen gesucht wird, Verbrechen gegen Frieden, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschheit begangen hat, bekommt kein Asyl.

    Wobei ich denke, es könnte trotzdem vor allem aus europäischen Staaten Asylanten geben, die in ihrem Land Kriegsverbrechen verübt hatten und sich durch Kenntnis der Gesetze hier eingeschmuggelt haben.

    Wenn ein Asylant von in seinem Land verübten Verbrechen erzählt, was viele tun, z.B. wenn eine Jahre lang von ihrem Mann misshandelte Frau sich gewehrt und den Mann getötet hat, deshalb in ihrem Land von der Polizei gesucht wird, dann war es das mit Asyl, denn dann werden sofort die Ermittlungsbehörden und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Dann kann derjenige auch sofort in Untersuchungshaft kommen.

    Deutschland tut sogar sehr viel, um Asylanten nicht anerkennen zu müssen.

    Das Problem ist aber, es sind viele Menschen im Land, deren Asyl nicht anerkannt wurde, die nicht abgeschoben werden können, so lange sie keinen Pass ihres Herkunftsland haben, wobei Passvergehen generell mit immens hohen Strafen belegt werden, und auch ein Herkunftsland kann sich einfach weigern, seinen Landsmann wieder aufzunehmen.

    Das heißt, die sind sowieso in Not, wenn sie wissen, dass sie abgeschoben werden. Es gibt auch noch die Abschiebehaft.

    Es gab auch schon Suizide vor der Abschiebung.

    Bei einem gegen seinen Willen abgeschobenen Asylanten, der während des Flugs gefesselt und geknebelt, sowieso mit Psychopharmaka vollgepumpt wurde, konnte man am Zielort nur noch seinen Tod feststellen.

    Ich weiß nicht, wie man denken kann, dass Deutschland die herlocken würde.

    Die Westmächte haben durch ihre inszenierten Unruhen und Kriege für viele Millionen Heimatlose vom Krieg vertriebene Menschen gesorgt, was durch die aktuelle Situation noch viel schlimmer werden wird. Das ist das Problem.

    Willst Du sehen, wie es bei der Fahrt der UN durch Gaza aussah: https://t.me/babylondecoded/7192

    Die Wohlhabenden dieser Länder finden immer ganz andere Wege außer Landes zu kommen und das nicht unbedingt zu uns, denn da gibt es bessere Länder als Deutschland.

    Aber viele Millionen sind wegen der Westmächte da unten in verschiedensten Flüchtlingslagern und völlig unmenschlichen Bedingungen ausgesetzt. Nur ein Teil dieser Menschen hat die Kraft und wandert hunderte und tausende km bis zu uns.

    Gerade erst gestern habe ich ein Video gesehen, wie Menschen, darunter viele Kinder, von einer Küste Nordafrikas auf eine kleine spanische Insel schwimmen. Damit sind sie dann in Europa.

    Gleichzeitig ist es der pure Faschismus den Kriegsopfern der Westmächte zu sagen, was will man machen, wenn man zu viele Katzen im Haus hat.

    Obwohl genau das seit Jahren laufend passiert.

    Es ist längst zu spät, wie Martog zu sagen, wie müssen den Heimatländern Entwicklungshilfe zukommen zu lassen. Denn das reicht nicht.

    Wir wären in meinen Augen verpflichtet die Länder, die wir mit Lügen und durch uns inszenierte Unruhen und Kriege zerstört haben, wieder aufzubauen.

    Statt dessen werden wir sehen, wie wir weiter ihre Bodenschätze rauben.

    Nach meinem Eindruck wird digitale Währung schon länger im Onlinebereich genutzt. Es gibt bereits verschiedene Kryptowährungen. Und wie man jetzt sieht, hat auch telegram seine eigene Kryptowährung, die länderübergreifend an der Kontrolle aller Staaten vorbei eingesetzt wird.

    Hallo,
    danke für die Info! Leider kann ich nirgends - außer bei Norsan direkt, die Variante ohne D3 finden. D3 nehmen wir jedoch bereits als Kombi mit K2. Die Vegane-Variante hat bei Medizinfuchs.de auch andere Inhaltsstoffe als die bei Norsan direkt. Hab jetzt dort mal angefragt, warum. Sobald Antwort vorliegt, werde ich Bescheid geben.

    Ich würde bei der Notwendigkeit einer Blutverdünnung kein K2 nehmen. Vitamin K bekommen z.B. Hunde, um eine durch Vergiftung hervorgerufene Blutverdünnung rückgängig zu machen.

    Auch das Enzym Nattokinase verdünnt das Blut für viele zufriedenstellend.

    Zur Herstellung des Enzyms wird dem Natto das sehr reichlich enthaltene Vitamin K entzogen.

    Auch in fast allen Lebensmitteln ist Vitamin K enthalten, da es, ich glaube, 13 verschiedene Vitamin K Arten gibt.

    Das beste Vitamin K für die Gefäße ist nach meiner Erinnerung zudem K4.

    Wir haben auch einen Thread zu Nattokinase. Da habe ich ziemlich viel in Japan recherchiert:

    Nattokinase und andere Naturheilmittel als Alternative zu Gerinnungshemmern wie Marcumar▪

    Du kannst ja auch einfach mal in der Apotheke nachfragen.

    Wegen Homöopathie: Nattokinase und andere Naturheilmittel als Alternative zu Gerinnungshemmern wie Marcumar▪

    Ich glaube Rene hatte auch Empfehlungen alternativ zu ASS als Blutverdünner geschrieben, die auch oft verordnet werden. Ist vielleicht auch interessant für Dich: ASS▪

    Derzeit gibt es viele Hinweise darauf, dass 4 bis 5.000 iE täglich eine gute Dosis Vitamin D sind.

    Ich würde mal bei https://vitaminversand24.com schauen. Die haben auch Fischöl und Vitamin D3 ohne K2.

    Ich hatte jedenfalls vor einiger Zeit sehr verwirrende ältere Studien ausgegraben, die ich jetzt Mal gesucht haben, damit Du weißt, was ich meine: Cholesterin▪

    Insgesamt bestätigen auch die, dass zu niedriges Cholesterin ungesund ist und die Mortalität erhöht.

    Aber das Seltsamste ist wohl die Aussage:

    So starben beispielsweise Männer mit einem Cholesterinwert ≤ 256 mg/dl und einem Hämatokritwert ≤ 41 % 42-mal häufiger als Männer mit Werten über beiden Schwellenwerten.

    Oder das:

    Das relative Risiko eines nicht kardialen Todes war in der Gruppe mit niedrigem Cholesterinspiegel 2,27-mal höher als in der Kontrollgruppe (95 %-KI: 1,49–3,45), wohingegen das Risiko eines kardialen Todes in beiden Gruppen gleich war (relatives Risiko 1,09; 95 %). KI: 0,76–1,56).

    oder:

    Ergebnisse: Während der 4-jährigen Nachbeobachtungszeit starben 152 Probanden. Die häufigste Todesursache waren Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit ähnlichen Sterblichkeitsrisiken in allen Bereichen des LDL-Cholesterinspiegels.

    Im Gegensatz dazu war ein niedriger HDL-Cholesterinspiegel mit einem 2,0-fach höheren Risiko für tödliche Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbunden (95 %-Konfidenzintervall [KI]: 1,2–3,2). Das Mortalitätsrisiko für eine koronare Herzkrankheit betrug 2,0 (95 %-KI: 1,0–3,9) und für einen Schlaganfall 2,6 (95 %-KI: 1,0–6,6).

    Sowohl niedrige LDL-Cholesterin- als auch niedrige HDL-Cholesterinkonzentrationen waren mit einem erhöhten Mortalitätsrisiko einer Infektion verbunden: 2,7 (95 %-KI: 1,2–6,2) bzw. 2,4 (95 %-KI: 1,1–5,6).

    Fazit: Im Gegensatz zu einem hohen LDL-Cholesterinspiegel ist ein niedriger HDL-Cholesterinspiegel ein Risikofaktor für die Sterblichkeit durch koronare Herzkrankheit und Schlaganfall im Alter.

    Das hat jedenfalls nur noch wenig mit den aktuellen Sollwerten zu tun und scheint zu erklären, warum der HDL früher größer 55 mg/dl sein sollte.

    Bei mir funktioniert er jetzt auch.

    Aber der Link interessiert mich nicht wirklich und ist voller politischer Propaganda, die nicht mit dem PKS (Polizeilicher Kriminalstatistik) übereinstimmt.

    Zudem, was bedeutet bei den 790.245 Straftaten denn z.B. Erschleichen von Leistungen?

    2014 waren es 174.408 Fälle. Trifft das nicht eher Bürger beim Sozialamt und anderen staatlichen Stellen, die falsche Angaben machen ?

    2023 waren es laut PKS 148.218 Fälle.

    Zudem gab es 23.042 Fälle von Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, 44.092 Fälle Widerstand plus tätlicher Angriff gegen Vollstreckungsbeamte und 19.940 tätliche Angriffe gegen Vollstreckungsbeamte, die alle mit großer Mehrheit von Deutschen begangen wurden.

    Warum werden dort fast 400.000 Fälle gegen das Aufenthaltsgesetz aufgezählt und im PKS 2023 sind für 2023 nur 298.909 ausländerspezifischen Delikte aufgeführt, worunter auch diese Sachen fallen?

    Was soll die Zahl von 24.167 unter Betrug? Betrug 2003 insgesamt 876.032 Fälle. 2014 insgesamt 968.866, 2023 insgesamt 754.489. Nur 59,4% der Fälle sind aufgeklärt.

    Hausfriedensbruch wurde im PKS 2023 nicht aufgeführt. In 2014 gab es knapp 74.000 Fälle.
    Hausfriedensbruch

    (1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.

    Wie viele Maskenverweigerer bekamen z.B. in Geschäften eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, wenn sie keine Maske trugen?

    Ein weiterer Grund ist Ladendiebstahl, ein weit verbreitetes Hobby unter Teenagern. Aber auch wachsende Armut ist ein Grund dafür.

    Ich habe die Sexualdelikte bereits ausgewertet. Und ohne Schlüssel sind die Angaben eh wertlos.

    Und selbst, wenn es jetzt die angegebene Anzahl im Bereich Straßenkriminalität wäre, würde sie noch niedriger als 2003 liegen.

    Entscheidend sind für mich nur die PKS-Berichte der Polizei. Die Taten haben in Deutschland alle einen Schlüssel und werden immer unter dieser Nummer erfasst.

    Da ich sogar sehr daran interessiert bin, wie die Kriminalität in Deutschland angestiegen ist, seit ich in dieses Land geboren wurde und da ich in diesem Land schon mehrfach Opfer von Straftaten war, aber meist vor 1980- auch von Wohnungseinbruch, Diebstahl, usw., sie seit 1993 bei mind. um die 6 Millionen Straftaten im Jahr liegt, habe ich jetzt 2 verschiedene Übersichten aus dem PKS 2003 und 2014 ausgedruckt, die bis 1955 zurückgehen und dieser Nachricht angehängt.

    Was man auch sehen kann, ist, durch die aktuell höhere Menge Asylanten hervorgerufene sehr hohe Anzahl an ausländerspezifischen Delikten.
    (Asylanten haben wir in Westdeutschland aber schon seit ich denken kann und sind für uns als solches total normal. Es gibt so etwas wie die Genfer Flüchtlingskonvention, der sich die BRD schon in den 50er Jahren angeschlossen hat.)

    Diese Delikte lagen 2003 bei 153 882, 2014 bei 156.396 und liegen für 2023 bei 298.909.

    Das ist fast die doppelte Anzahl zu früher. Das sind aber eben nur Verwaltungsstrafen und keine Straftaten gegen andere.

    Dann

    Servus DIE Mama,

    Wir leben in der Jetzt-Zeit - nicht vor 10 oder 20 Jahren!

    Die Kriminalzahlen steigen dramatisch und das hat leider mit der nicht mehr kontrollierbaren Zunahme der Zuwanderer zu tun. Das ist ein Faktum das nicht mehr vom Tisch gewischt werden kann. SChweden geht nun einen anderen WEg- so wie anläßlich der Coronakriese. Sie bezahlt jenen die wieder nach Hause wollen Geld und Fahrschein. DEr Zuzug ist zusammengebrochen. Die deutsche Kasperlregierung ist dazu nicht fähig und meint durchs wegschauen und negieren das Problem zu lösen. Die Staatsschulden wachsen , die Firmen bauen Mitarbeiter ab, es kracht im Gebälk und wir Tanzen wie auf der Titanic während des Untergangs.

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Tut mir leid, ich habe eine Menge Zahlen verglichen und festgestellt, dass die Kriminalität in vielen Bereichen 2014 und 2003, als die Millionen Asylanten noch nicht hier lebten, bedeutend höher war als heute und kann das nicht sehen.

    Der PKS-Bericht von 2023 enthält zudem ohne ausländerrechtliche Vergehen 5.641.758 Straftaten.

    So lagen die veröffentlichten Straftaten 2014 mit 6.082.06 Fällen (2003- 6.572.135 Straftaten) höher als heute.

    Ohne ausländerrechtliche Vergehen wurden 2014 ohne Millionen von Asylanten insgesamt 5.925.66 Straftaten veröffentlicht.

    Das waren 2014 ca. 300.000 Straftaten mehr als jetzt.

    Vergleichen die denn die aktuellen Zahlen mit den im PKS-Bericht erfassten Zahlen von 2014 oder 2003, wie ich das getan habe?

    Nein.

    Es ist doch ganz einfach. Man nimmt die Zahlen von vor ein paar Jahren oder vom Vorjahr und vergleicht die.

    Und ich nehme die Zahlen aus den Polizeiberichten aus 2014, weil das vor 2015/2016 war, als die ganzen Asylanten noch nicht da waren.

    Und zum Vergleich noch von vor 20 Jahren und sehe, dass es damals in etlichen Bereichen bedeutend mehr von der Polizei erfasste Fälle gab, ohne dass so eine Panik veranstaltet wurde.

    Um zu wissen, wie die Kriminalitätsraten früher waren, also vor 2015/2016, ist es ja witzlos sie mit Zahlen aus den letzten Jahren zu vergleichen.

    Servus Die Mama,

    Welche Zahlen vergleichst Du?

    Die D. Bundespolizei hat im vergangenen Jahr so viele Straftaten verzeichnet wie seit 2012 nicht mehr.

    Dann ist das wohl eine Lüge, denn ich hatte die Zahlen aus den PKS-Berichten von 2014 und 2003 Zahlen veröffentlicht, die dieser Aussagen widersprechen.

    Plauderecke▪

    Dein Link funktioniert übrigens nicht.

    ich mein sie sind einfach pleite, alle miteinand,

    und ein internationaler Notstand schiebt das halt noch etwas auf.......

    Das Fiatsystem war eindeutig schon vor der Plandemie kaputt. Schon die ersten Seiten 2020 hatten geschrieben, das System wird mit der Plandemie weltweit gegen die Wand gefahren, da sich wahnsinnige hohe Mengen an Blasen (nicht existentem Geld) im System befinden, damit jeder sieht so kann es nicht weiter gehen und digitales Geld muss her und um für die Reichen nochmal richtig viel Gewinn rauszuholen.

    Im Allgemeinen war aber Krieg immer das ihrer Ansicht nach beste Mittel bei einer Staatspleite.

    Wo stehen wir jetzt?

    Natürlich, da hat Naturheilung einerseits recht, dass auch die Impfverweigerer-Szene eine Menge Angst erzeugt hat.

    Aber andererseits wäre eben vieles erst gar nicht passiert, wenn man auf sie gehört und auch diese Genspritzen verweigert hätte.

    Überhaupt wissen wir jetzt längst schwarz auf weiß, das alles was passierte, wie Tests, Lockdowns, Schließungen und Masken, usw. nur eine sinnlose Farce war, die viele Menschenleben gekostet, Pleiten und gesundheitliche Schäden verursacht hat.

    Dass es bis heute keine rechtliche Klärung dazu gibt, alles einfach so weitergeht, schon die nächsten Spritzen, jetzt gegen die Affenpocken, am Markt sind, sie jetzt Tiere mit den Vogelgrippe-Genspritzen spritzen, es schon andere gibt, die Schwangeren gegen ein lange bekanntes Erkältungsvirus gespritzt wird, ist nur noch verrückt.

    Ich bin jetzt an einem Punkt, wo es mir einfach reicht. Wo ich nicht mehr ertragen will, dass das jetzt ewig so weiter gehen soll.

    Aber man kann nichts dagegen tun.

    Und jetzt lese ich von Karen Kingston, dass sie schon länger planen ein Supervirus zu erzeugen, das einfach überall versprüht wird, um alle krank zu machen. In erster Linie wohl wegen dem HIV.

    Dabei wissen wir bereits sicher, dass sie in einigen Ländern wie UK und USA auch schon in der Vergangenheit einfach Krankheitserreger in der Luft über der Bevölkerung verteilt haben und das in den USA eh weitermachen.

    Wobei man natürlich denken könnte, dass schon die Genspritzen gegen das Sars-Cov 2 dieses tödliche Supervirus enthalten haben.

    Denn wir wissen, es enthält HIV in Form von GP120 und anderen HIV-Proteinen, es löste wie die Affenpocken eine Menge Hauerkrankungen aus die meist unter Herpes fallen, und es hat noch zahlreiche andere Funktionen, die das Immunsystem kapern, sich in die menschliche DNA einbauen und zahlreiche Erkrankungen auslösen können.

    War ihnen das denn immer noch nicht genug?

    Ganz am Anfang hatte ich bei thailandmedicalnews gelesen, dass ein anonymer Forscher aus UK den Autoren mitteilte, das jeder, der mit dem neuen Coronavirus infiziert ist, bis zu Jahre nach der Infektion eine Art Aids bekommen wird, die mit zahllosen Erkrankungen verbunden sein wird und das Menschen dann nicht mehr so alt wie bisher werden können. Das wurde auch in Asien verbreitet. Hier nicht.

    Ist das vielleicht das Ziel?

    Jedenfalls schreibt Kingston: Sie versuchen, ein Virus zu entwickeln, das RNA von SARS-CoV-2, Mpox und HIV kombiniert. Das Ziel ist es, ein "Supervirus" zu haben, das aerosolisiert werden kann und dann aus den daraus resultierenden Affenpockeninfektionen HIV durch direkten Hautkontakt auf andere übertragen werden kann,.

    Warum wollen sie HIV entwickeln, das hautansteckend ist? Denn das Ziel ist es, unser Immunsystem zu schwächen; unser gesamtes Immunsystem, nicht nur diejenigen, die geimpft wurden.

    Karen Kingston über das Covid-Mpox-HIV-Supervirus (substack.com)ˍ

    Dr. Robert Young schreibt auch, dass die Covid-Genspritzen alles schon enthalten, er hatte alles wie Burkhardt genau ausgewertet, und schreibt, es ist quasi ein Kill-Schalter enthalten, der nur über entsprechende Frequenzen aktiviert werden muss.

    Oder wollen sie 2025 wirklich 6 Milliarden vernichten?

    Seit dem Club of Rome, wissen alle, dass es Pläne zur Reduzierung der Menschheit gibt, und auch davor und danach gab es immer wieder Informationen dazu. Man hat nicht das Gefühl, dass es ihnen die letzten Jahrzehnte gelungen ist.

    Aber das könnte teilweise eine Täuschung sein. Wer weiß schon genau, wie wie viele Menschen wirklich in den verschiedenen Ländern leben?

    Wenn 2025, das Jahr für das deagel die katastrophalen Bevölkerungsabnahmen vorhergesagt hatte, für Deutschland z.B. auf 28 Millionen (siehe Link), das passieren soll, was einige seit vielen Jahrzehnten geplant haben, sehe ich aber auch nicht, wie das Volk es verhindern kann.

    Geplante Bevölkerungsreduktion durch COVID Massenimpfung? | Politik Politics unconventional warfare 08oo's Weblog (wordpress.com)ˍ

    Dann wären alle aktuellen Spritzen eh nur noch für einen schnelleren Abgang der Menschheit konzipiert. :/

    Vergleichen die denn die aktuellen Zahlen mit den im PKS-Bericht erfassten Zahlen von 2014 oder 2003, wie ich das getan habe?

    Nein.

    Es ist doch ganz einfach. Man nimmt die Zahlen von vor ein paar Jahren oder vom Vorjahr und vergleicht die.

    Und ich nehme die Zahlen aus den Polizeiberichten aus 2014, weil das vor 2015/2016 war, als die ganzen Asylanten noch nicht da waren.

    Und zum Vergleich noch von vor 20 Jahren und sehe, dass es damals in etlichen Bereichen bedeutend mehr von der Polizei erfasste Fälle gab, ohne dass so eine Panik veranstaltet wurde.

    Zudem ist der neue Bericht einfach sehr wenig detailliert.

    Manchmal werden auch unterschiedliche Gesetze als früher aufgeführt, selbst wenn die Straftaten unter die gleiche Nummer fallen.

    Die über 19.000 Fälle von sexueller Belästigung wurden 2014 noch gar nicht erfasst, weil es das Gesetz nicht gab.

    Manchmal, wie bei den Diebstählen, der Straßenkriminalität, den Wohnungseinbrüchen sieht man eindeutig, dass wir jetzt sehr viel weniger Straftaten als 2003 und 2014 haben, weil das jeweils übergeordnete Zahlenschlüssel sind.

    Bei den überfallartigen Vergewaltigung durch Einzeltäter oder Gruppen sieht man, die gab es auch schon 2003 und 2014, aber im aktuellen Bericht wurden dazu keine Zahlen angegeben.

    Gleichzeitig gab es früher um die 20.000 Fälle mit Schusswaffen und eine Aufstellung dazu, die auch 2014 im Bericht enthalten war, 2014 schon auf unter 10.000 reduziert war und jetzt gar nicht mehr in den Fällen aufgeführt ist. Aber 9.106 Fälle mit Schusswaffen im Text.

    In 2014 gab es auch eine Auswertung wieviel Fälle pro Bundesland. Die gibt es in dem heruntergeladenen Bericht auch nicht.

    Man kann sehen, dass es mehr Straftaten gegen die persönliche Freiheit gibt. Aber ohne einzelne Auflistungen ist das nicht aussagefähig.

    Es interessiert mich nicht, wie viele Nötigungen es im Straßenverkehr gab, da gab es schon immer rücksichtlose Fahrer, wie viele Kinder bei Trennung einem Elternteil entzogen wurden, oder wie viele Frauen von ihrem liebeskranken Ex gestalkt wurden.

    Es ist zudem vermerkt: Der Anteil der mit dem Tatmittel Internet begangenen Fälle der Bedrohung lag bei 7,2 Prozent, bei Stalking bei 16,3 Prozent. Naja.

    Aber wie kann so ein Idiot einen Waldbrand verursachen und glauben, er würde damit etwas Gutes tun. Das ist doch schrecklich.

    Ich hab gestern einige Videos dazu gesehen und das ist ja an über 40 Stellen. Welch ein Umweltverschmutzung, welch eine Holzvernichtung, die armen Tiere, die Gefahr dass das Feuer auf Wohnhäuser übergreift.

    Das geht einem normal denkenden Menschen einfach nicht ins Hirn.

    Oder sie werden vielleicht dafür bezahlt?

    Ich würde denken Cholesterin war Mal bei <240, ab 2012 oder so <220, jetzt <200

    Der Arzt meines Mannes gibt in der Untersuchung von 2023 an:

    Zielwerte nach NCEP:

    <200 wünschenswert, 200-239 grenzwertig erhöht und > 240 erhöht

    In meinem Excelblatt zu Laborwerten habe ich eingetragen

    LDL <79 bei hohem Risiko, <100 bei moderatem Risiko, <116 bei niedrigem Risiko, aber 2014 gab es nur <130, 2010 Apo 40-140

    HDL ca. 2012 >55, aktuell >40, ich habe aber einen Ausdruck eine Apo von 2010, da steht Normalwert größer 55mg/dl

    LDL/HDL-Quotient =2,5-4, in dem Fall soweit ich sehe 175/80= 2,2

    Aus einem Artikel aus 2010, um Cholesterin/HDL zu erklären:

    Häufig wird der Quotient Gesamtcholesterin/HDL-Cholesterin zur Risikoabschätzung herangezogen. Idealerweise sollte dieser Quotient kleiner als drei sein, denn unterhalb dieses Wertes findet so gut wie keine Atherosklerose mehr statt. Bei ansonsten gesunden Erwachsenen gelten Werte unter fünf noch als akzeptabel.

    Patienten, die schon einmal einen Herzinfarkt erlebt haben oder an koronarer Herzkrankheit leiden, sollten einen Quotienten unter vier anstreben. Beispiel: 220 mg/dl Gesamtcholesterin, davon 55 mg/dl HDL, ergibt einen Quotienten von vier.

    : https://proxy.metager.de/oe1.orf.at/art…2af39f7f98dc6fb

    Allerdings hatte ich auch schon ältere Studien gepostet, die den Eindruck machten, als wäre die Sache mit den Blutfetten eher eine Täuschung. :/
    Die können einen wirklich bekloppt machen mit ihrer Gesundheitswirtschaft.

    Lipoprotein a wurde bei meinem Mann noch nie gemessen. Neuer Wert?

    Soll angeblich zwischen 30 und 75 liegen. Erhöhte Werte deuten angeblich auf Arterienverkalkung oder mögliche SD-Probleme hin.