Beiträge von Die Mama

Das Zeug muss nicht auf den Sondermüll. Nur einatmen sollte man es nicht, das wissen und vermeiden alle.

Dann les doch Mal, was in den Zulassungen steht:

Any unused vaccine or waste material should be disposed of in compliance with the local guidance for genetically modified organisms or biohazardous waste.

Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte gemäß den örtlichen Leitlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgt werden.

Auch wenn man von Seiten der Regierung der Ansicht ist, dass die Spritzen mit dem normale Müll entsorgt werden können.

Gleichzeitig bedeutet die Entsorgung mit dem Hausmüll bei uns normalerweise die Verbrennung des Materials.

: https://www.bmuv.de/fileadmin/Date…tsorgung_bf.pdf

Die Empfehlungen für den Umgang mit diesen Abfällen, die bei Impfungen und Schnelltests zur Eindämmung von COVID-19 anfallen werden im Folgenden zusammenfassend dargestellt:

Für gebrauchte Impfstoff-Durchstechflaschen bzw. gebrauchte Schnelltests, die in mobilen oder stationären Impf- und Testzentren im Zusammenhang mit der Eindämmung von COVID-19 anfallen, ist davon auszugehen, dass diese als nicht gefährliche Abfälle unter AS 18 01 04 eingestuft und gemeinsam mit Siedlungsabfällen entsorgt werden können. Beim Anfall von spitzen und scharfen Gegenständen (z.B. Kanülen) sind bei der Abfallentsorgung die notwendigen Arbeitsschutzmaßnahmen zu beachten und das Verletzungsrisiko durch eine bruch- und durchstichfeste Verpackung zu minimieren.

Aber auch hier gibt es Bedingungen:

Sollte in Ausnahmefällen Impfstoff aus Gründen der Qualitätssicherung, wie beispielsweise bei der Unterbrechung von Kühlketten, nicht mehr genutzt werden können und in größeren Chargen zur Entsorgung anstehen, ist er wie Produktionsabfall zu behandeln und unter Beachtung der Verpackungsvorgaben der Entsorgungsanlage und zur Vermeidung einer missbräuchlichen Weiterverwendung als AS 18 01 09 dokumentiert einer geeigneten thermischen Behandlung zuzuführen.

Auf die u.U. von den Bundesländern herausgegebenen Hinweise zur Entsorgung von Abfällen im Zusammenhang mit COVID-19 wird verwiesen.

Bei uns hat jeder Arzt hier im Ort seit Jahrzehnten eigene separat gekennzeichnete Abfallcontainer, in denen sie ihren ganzen Müll sammeln, der separat abgeholt wird.

Martog, ich danke dir. Warum wundert mich das nicht? Das passt doch außerordentlich gut.

Jetzt müsste man nur noch wissen welche alten Urteile aus der NS-Zeit das im Detail sind.

Es gab ja generell im Bereich der Impfungen schon immer Gesetze, die sich auf Anno-Tobak aus Kaiserzeiten bezogen haben.

: https://proxy.metager.de/segu-geschicht…76d1961e57651f4

Erst kürzlich gepostet:

(2) Versorgung im Sinne des Absatzes 1 erhält auch, wer als Deutscher außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes einen Impfschaden durch eine Impfung erlitten hat, zu der er auf Grund des Impfgesetzes vom 8. April 1874 in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 2126-5, veröffentlichten bereinigten Fassung, bei einem Aufenthalt im Geltungsbereich dieses Gesetzes verpflichtet gewesen wäre. Die Versorgung wird nur gewährt, wenn der Geschädigte 1.nicht im Geltungsbereich dieses Gesetzes geimpft werden konnte,..........................

: RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

Da steht auch:

Ansprüche nach Satz 1 kann nur geltend machen, wer

1. als Deutscher bis zum 8. Mai 1945,

Man bezieht sich also auf Deutsche im Nationalsozialismus, was einigermaßen seltsam ist.

PS.: Hier ist noch eine Urteilssammlung.

: https://www.fgvw.de/covid-19/geric…corona-pandemie

Ich denke aber, dass es generell ein Fehler ist, zu glauben wir hätten keine bis heute angewandten Gesetze aus der NS-Zeit.

Soweit ich erinnere, ist mir das bereits vor einigen Jahren bei der Gesetzgebung in einem anderen Zusammenhang aufgefallen.

das letzte Hemd hat aber nun mal keine Taschen X/ und habe soviel schon entsorgt bis auf meine vielen Bücher :)

Das letzte Hemd müssen viele Menschen irgendwann im Leben, oftmals sogar schon in einem jungem Alter tragen. Keiner weiß, wann es Zeit ist.

Es kann ein Unfall oder eine Krankheit, vor Kurzem auch die Spritzen sein.

Deshalb leben die Menschen auch nicht ihr ganzes Leben so, dass sie sich Gedanken drüber machen, wie viel nach ihrem Tod von anderen oder ihren Angehörigen zu entsorgen wäre.^^

Ich finde es absurd, von Menschen zu verlangen, nur weil sie alt oder älter sind, ihr ganzes Leben wegwerfen zu müssen.

Denn diese Menschen leben noch. ^^

Ganz abgesehen davon, auch wenn die Kinder nachher Arbeit mit der Entsorgung des Nachlasses ihrer Eltern haben, wie viel Zeit, Arbeit und Kosten haben die verstorbenen Eltern denn für die Aufzucht dieser Kinder in ihrem Leben aufgebracht?

Glaubt irgendwer, dass 18 und mehr Jahre, die diese Kinder bei ihren Eltern lebten, durch das Abwickeln des Nachlasses ausgeglichen werden? ^^

Ich empfinde diese Forderung ein Stück weit unverschämt und als regelrechten Übergriff in die Persönlichkeitssphäre eines anderen.

Mir selbst lag es einfach völlig fern, von meinen Eltern so etwas zu fordern.

Wenn jemand seine Dinge reduziert, weil er es für sich selbst gut und richtig empfindet sich die minimalisieren, dann ist das völlig in Ordnung.

Aber als Forderung von Kindern empfinde ich das als völliges NoGo.

Sie hat auf Montag Berater vom Seniorenbüro eingeladen, die sich an Ort und Stelle ansehen sollen, wie Hilfen möglich sind.

Mir ist klar, dass ich kürzer treten muss.

Aber wir haben ein großes Haus, aus dem mein Mann nicht heraus will, und das ich bis jetzt allein betreue.

Auch will er alles behalten, was er über das halbe Jahrhundert angesammelt hat, und das ist sehr viel.

Einerseits ist das natürlich ganz gut und eine Haushaltshilfe ist wahrscheinlich kein Fehler. Auch wenn das erstmal eine neue fremde Situation ist.

Wenn Bedarf da ist, auch eine Pflegeunterstützung.

Dabei ist klar, so lange es irgend geht, sollten alte Menschen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Andererseits erinnert mich das doch auch sehr daran, als uns unsere Tochter mit ihrem letzten Freund beim Einzug geholfen hatte und sie entscheiden hatten einige Umzugskartons gleich zu entsorgen, damit sie nach unserem Tod nicht mehr so viel zu entsorgen haben. <X

Dabei hatten wir schon beim Auszug aus dem Haus wahnsinnige Mengen an Sachen entsorgt. Das war richtig viel Zeug.

Ich finde, irgendwie fangen Kinder ab einem gewissen Alter an, ein Stück weit übergriffig zu werden. Ich habe das nicht als positiv empfunden.

Ich habe mich damals ziemlich aufgeregt, war zu der Zeit aber noch in Wiedereingliederung und kam erst Nachmittags nachhause, während mein Mann unsere Tochter voll unterstützt hat, was meine Sachen betrifft. 8)

Manches war sicher nicht wichtig, manches konnte wirklich weg und manches, naja. Ich weiß es heute gar nicht mehr alles im Einzelnen. Jedenfalls brauche ich jetzt nie wieder etwas Neues zu nähen, stricken oder häkeln, weil alle Stoffe, Lederteile und meine schöne Wolle endgültig entsorgt sind.

Es ist natürlich richtig, dass man viel zu viel hat und vieles davon nicht braucht. Gleichzeitig verbindet man es eben mit verschiedenen Zeiten in seinem Leben und hängt daran.

Aber schon von den an meine Kinder bereits weitergegebenen Küchenutensilien vermisse ich manchmal einzelne Teile, auch wenn wir immer noch sehr viele davon haben.

Auch wenn wir nur 50% der Teller hätten, würde das mehr als ausreichen. Aber dann müsste die Maschine öfter laufen.

Viel Geschirr ist also auch eine Energiesparkomponente. ^^

Jedenfalls ist man ganz schön hin und her gerissen, wenn die Kinder ankommen und meinen, man sollte schon Mal anfangen sein Leben zu entsorgen.

Ich weiß, es gibt auch Minimalisten und Wegwerffreaks, die sich nicht mit Dingen belasten. Wir gehören auch nicht dazu. 8)

Ich bin kein Freund von MMS/CDL, wie bekannt. Muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin auch kein Freund der Selbstherstellung von MMS.

Obwohl Locke sehr überzeugend durch Einnahme die positive Wirkung und auch seine Endlichkeit (nach der 3. Spritze keine dauerhafte Wirkung mehr erreichbar) auf das durch die Genspritzen verklumpte Blut zeigen konnte und CDL in einem südamerikanischen Land während der Plandemie für das Volk sogar vom Land hergestellt wurde.

Es gab auch Artikel über Bürgermeister in einem anderen südamerikanischen Land, die ihrem Dorf CDL gespendet haben und darüber, wie schnell sich der Sauerstoffgehalt darauf hin wieder erhöht hat. Also das, was Locke auch gerade selbst gezeigt hat.

Ich hatte die Anleitung von comusav an geimpfte Freunde mit gesundheitlichen Problemen weitergeleitet. Sie haben es nicht genommen.

Wenn ich geimpft wäre und Probleme hätte, würde ich es nehmen.

Aber die Chance, dass ich mich freiwillig gegen was auch immer impfen lassen würde, liegt einfach bei Null.

Nachdem wir wissen, dass sie den Menschen ein Zeug spritzen, dass auf den Sondermüll gehört und dessen übrig gebliebene Reste, die nicht in den Menschen entsorgt werden, fachgerecht zu entsorgen sind, kann ich mich über solche Artikel nicht mehr aufregen. ^^

Ganz abgesehen von der extremen Umweltverschmutzung nicht nur durch die Spritzen, sondern auch die Dreckstests und Masken mit unbekannten Folgen.

Zytostatika werden sogar unter höchstem Selbstschutz der Apotheker hergestellt und unter Selbstschutzschutz des Gesundheitspersonals verabreicht.

Sie verabreichen den Menschen so hochtoxische Substanzen, dass sie darauf achten müssen, damit in keinster Weise in Berührung zu kommen.

Ich habe gerade einen heftigen Streit mit einem Freund, und frage mich bei der Stellungnahme von Naturheilung, ob es nicht generell so ist, dass sich jeder Mensch auch die weniger positive Dinge, in dem Fall hoch radioaktiv belastetes Wild, wenn er sie mag, einfach schönredet. 8o

Es ist natürlich klar, dass zu viel Wild und Waldfrüchte in Bezug auf die radioaktive Belastung schon lange nicht mehr gesund sind. Und jeder Mensch weiß, dass das nicht nur eine Frage von Jahrzehnten oder Jahrhunderten ist.

Sabine, es wäre vielleicht gut, Du könntest etwas über deinen Mann schreiben.

Habt ihr Euch die Covid-Spritzen geben lassen?

Wie sind seine Symptome?

Zudem verweise ich auf meinen Thread: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Weil das für mich die Methode ist, mit der man den Körper mild entgiften, Schlacken beseitigen, alle Organfunktionen Leber, Niere, Darm, Lymphe, usw. aktivieren, gegen Schmerzen vorgehen, Symptome erfolgreich behandeln kann, wobei die Entgiftung dabei immer im Vordergrund steht.

Locke ist seit sehr vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, MMS-Anwenderin. Auch wenn sie CDL schreibt, meint sie natürlich MMS.

Es wurden in verschiedener Beziehung und insbesondere bei C-Infektionen/Infektionen nach Erkältung und auf die Veränderungen des Bluts durch die Impfung sehr überzeugende Ergebnisse gezeigt, die Locke durch Fotos vor und nach der Einnahme auch überzeugend für uns aufzeigen konnte.

In einigen südamerikanischen Ländern wurde während der Plandemie CDL eingesetzt. In einem Land durch die Regierung.

Ich selbst lehne solche Mittel ab, da sie reine Chemie sind. Muss jeder selbst wissen. :)

Kleine Kernkraftwerke, die nach Kanada verkauft wurden und überall in der Nachbarschaft aufgestellt werden müssten, nach meinen Infos ebenfalls eine Menge Müll produzieren und dann direkt um die Ecke strahlen würden.

Die noch rund 10 Jahre Entwicklung benötigen sollen, falls sie überhaupt realisierbar sind, und sicherheitshalber mit großem Abstand zu Europa und Kanada in Afrika getestet werden.

Wenn man sieht, welche Unsummen in Gentechnik investiert werden, dann sagt der Mangel an Investoren schon alles über den Glauben an die Realisierbarkeit aus.

Ich bin nicht dafür und weiß auch nicht, wie es verhindern soll, dass es zu beschädigten Erdkabeln kommt.

Denn da muss der Strom dann immer noch durch.

Und ich frage mich, wieso viele Menschen davon ausgehen, dass die Arbeiten bei der ganzen Lohndrückerei seit der Wirtschaftswunderzeit, mit großer Sorgfalt und Verantwortungsgefühl ausgeführt werden.

Marie, das kann man so nicht so sagen. Es kommt immer auf den Einzelnen an.

Ich kenne durch meine Arbeit und die Projektleitung recht viele Monteure und Servicetechniker und weiß, dass manche in früheren Firmen sehr gut und andere in anderen Firmen nicht so gut verdient haben.

Aber es liegt nicht am Gehalt, ob jemand gut oder schlecht arbeitet. So ist das nicht.

Es gibt sehr gut bezahlte Servicetechniker, die wenig Verantwortungsgefühl haben, bei ihrer Arbeit einfach nicht bei der Sache sind und öfter Mist bauen. Aus reiner Unachtsamkeit für den Defekt einer Kältemaschine sorgen können.

Und es gibt schlecht bezahlte Servicetechniker und Monteure, die sich super in ihrem Job auskennen, auf die 100%ig Verlass ist.

Es gibt auch Monteure, die früher in einer Firma angestellt waren und dann aus Kostengründen in Leihfirmen ausgesourced wurden. Üble Sache. Aber das waren danach immer noch gute verlässliche Monteure.

Das Schlimmste, was mir begegnet ist, waren Monteure einer ostdeutschen Leihfirma mit älteren Deutschen. Das war so desillusionierend für mich, weil die einfach auch moralisch total fertig und schlecht qualifiziert waren. Einer wurde wegen seines Alkoholkonsums gleich wieder weggeschickt.

Normalerweise haben unsere Monteure die Anlagen gebaut und auch notwendige Leiharbeiter betreut.

In dem Fall hatte der Chef unseren wichtigsten Monteuren gemeinsam Urlaub genehmigt und alles blieb an mir hängen.

Die kamen auf meine Baustelle, da hat der Erste gleich gesagt, in 3 Monaten bin ich in Rente. Ich hab keinen Bock die ganze Zeit die Kanäle ins Dachgeschoss zu tragen.

Da musste ich dann die Leute die ganze Zeit bei der Arbeit beaufsichtigen. Es gehört sich ja eigentlich auch, dass sie von einem unserer Monteure angeleitet werden. Aber das hat mir sowas von keinen Spaß gemacht. Da sind Sachen vorgefallen, sowas kann man sich nicht ausdenken.

Auf einer anderen Baustelle haben sich die Herren dann regelrecht geweigert selbst zu denken. Obwohl ich klare Vorgaben gemacht hatte, was sie zu bauen hatten und das Material vor ihren Füßen lag.

Es kann natürlich auch ein Problem sein, wenn Männer die Vorgaben von einer Frau bekommen. Jedenfalls bin ich dann zum Chef und habe gesagt, da muss einer unserer anderen Monteure hin, um die anzuleiten. Das ist auch nicht meine Aufgabe. Aber die Leute bitte nie mehr wieder. 8)

Letztlich ist es eine Frage der Arbeitsmoral und die kann aus ganz unterschiedlichen Gründen hoch oder niedrig sein.

Ich merke in meinem Bekanntenkreis auch schon, wie die Leute jede Relation verlieren und anfangen auszuticken.

Dass sie nicht kapieren, dass die MSM und alle Beteiligten natürlich alles tun werden, um es sich so zurechtzubiegen, dass sie weiterhin ihren Standpunkt verteidigen können.

Wann war es denn überhaupt ein öffentliches Thema oder ein Thema beim RKI oder den alternativen Medien, dass Geimpfte zuhauf als Ungeimpfte gezählt wurden, bis sie voll geimpft waren?

Das Einzige, was ich öffentlich dazu gelesen hatte, war, dass das Gesundheitsamt alle mit unklarem Impfstatus als ungeimpft gezählt hat.

Und es gibt natürlich Aussagen dazu von Krankenschwestern.

Aber einen öffentlichen Diskurs gab es dazu nicht.

Ich finde es interessant, dass sie schreiben:

Auch politischen Mitstreitern warf sie vor, mit Nachrichtendiensten zusammenzuarbeiten.

Denn genau diesen Eindruck hatte ich auch zuweilen bei manchen Artikeln alternativer Medien, wo ich dachte sind die wirklich auf meiner Seite?

Hatte gerade die Tage einen stundenlangen Streit mit einem guten Freund, der meint, die Politiker hätten nach dem Auftauchen von Gates alle wissen müssen, dass sie uns mit den Spritzen umbringen wollen. Der meinte, er hätte es sofort allen Bekannten gesagt. Die deshalb nun mehrheitlich nicht mehr seine Bekannten sind und sich die Genspritzen haben geben lassen, weil das für sie absolut nicht absehbar war.

Der jeden Politiker grundsätzlich für kriminell hält, der im Bundestag zu einem sehr frühen Zeitpunkt fragte, wann man den Menschen ein Impf"angebot" machen kann, der aber nie für all die restriktiven Maßnahmen war, gegen die Impfpflicht gestimmt hatte und nichts mit Medizin zu hat, sonder wie alle anderen in die Behörden und Ärzte vertraute.

Aber ich kann es nicht ändern, wenn Menschen nicht mehr unterscheiden können.

Ich kann es nicht ändern, wenn Leute, die sich ihr Leben lang einen Scheiß um Impfungen gekümmert haben, keine Ahnung haben, dass wir seit Jahrzehnten Gesetze haben, mit denen sich der Staat verpflichtet hat, die Bürger mit Impfangeboten zu schützen, jetzt jedes Maß verlieren.

Ich sehe nur, dass sich das alles in eine Richtung entwickelt, die nirgendwo enden könnte. :rolleyes:

Ist nicht der Planer für einen Teil der Kosten verantwortlich, wenn der Kunde halogenfreie Kabel gefordert hatte und wegen seiner Nachlässigkeit andere Kabel eingebaut wurden?

Es sei denn, die Halogenfreiheit der Verkabelung steht klar irgendwo in der Beschreibung. Dann hat der Unternehmer wieder den schwarzen Peter.

Bietet er dann halogenfreie Kabel an, ist er gleich draußen, weil andere den Text nicht lesen und normales Kabel anbieten. Bekommt er den Auftrag, kann man versuchen ihm die Kosten aufs Auge zu drücken, denn es stand ja schon klar im Text.

In öffentlichen Gebäuden sind halogenfreie Leitungen aufgrund ihrer geringen, nichttoxischen Rauchentwicklung schon länger vorgeschrieben.

Ich habe auch schon gehört, dass die Preise für Baumaterial, das zu C-Zeiten immens gestiegen war, teilweise längst wieder nachgelassen haben, aber von den Unternehmen nicht an die Kunden weitergegeben werden.

Die Bauämter sind eben Korinthenkacker. Die haben ihre Vorschriften und denen folgen sie strickt.

Da kommt einem manches vor wie Schildbürgerstreiche.

Ich kenne mich mit Baurecht nicht aus. Aber in Bayern scheinen eh die größten Abstandsfaktoren zu gelten.

: https://proxy.metager.de/www.garage-und…4e5c7cdff9b0357

Nelli, das ist doch seit Jahrzehnten die Folge davon, das schlecht geplant und schon in der Planung viel vergessen wird, der Günstigste beauftragt wird, bei dem Aufwand für die Unternehmer zu früher kaum noch Gewinnmargen vorhanden sind und einem oft schon bei den Gewinnmargen die Tränen kommen.

Das Hauptsache günstig zieht sich daher teils vom Auftraggeber über den Auftragnehmer bis zum Nachunternehmer durch.

Schon die ganze Art, wie viele Ausschreibungen erfolgen, bei denen die Hälfte vergessen wird, ist der Anfang vom Übel.

Im Prinzip wird so die ganze Verantwortung für die technisch korrekte Ausführung auf den Auftragnehmer abgewälzt. Denn der Unternehmer ist gesetzlich verpflichtet alle aktuellen technischen Regeln zu kennen und die Anlage entsprechend dieser Regeln zu erstellen. Der kann sich nachher mit dem ganzen Mist rumärgern und natürlich auf seine eigenen Kosten und Zeit die Planung überprüfen und die eigentliche Planung machen. Sonst hat er nämlich nachher die Arschkarte und die Fehler gemacht. Dann muss er auch noch für jeden Mist, der vergessen wurde, ein Nachtragsangebot erstellen.

Dazu kommen bei manchen Aufträgen teilweise Nachweise zu jeder Rechnung für irgendwelche Prüfungsbüros, mit Aufwand hoch 10, die man sich früher einfach nicht hätte vorstellen können und trotz Zeichnungen für jeden Mist werden notwendige eingebaute Bauteile gestrichen, die man später erneut in Rechnung stellen muss. Das ist teilweise so zum Kotzen, was da am Bau läuft.

Wenn man in der Ausführung die Billigsten nimmt, dann sind das nicht immer die Besten, die sich fachlich gut mit dem auskennen, was sie tun, wie man am BER gesehen hat. Ich kenne mich ganz gut mit Brandschutz aus, und war auch schon in Projekte am Flughafen involviert. Daher bin ich der Überzeugung, was beim BER alles an essentiellem Brandschutz für Flughäfen vergessen wurde, ist fachlich ein komplettes Unding.

Und dann wird es erst richtig teuer, weil es keine Sachverständigenabnahme gibt und alles nachgearbeitet werden muss.

Das ist traurig. Aber so ist es eben in Deutschland schon länger. <X

Was ist denn ein Kabelfehler? :D

Das derzeitige Lieblingswort für Stromausfälle. ^^

Gib Mal Kabelfehler in die Suche ein, dann stellt man fest, es wimmelt derzeit nur so von Kabelfehlern.

Aber wenn Du eine andere Jahreszahl eingibst, findest Du auch solche Meldungen.

Wie die Stadtwerke Rösrath bekannt gaben:

Mittlerweile ist auch die Ursache bekannt, wie Michael Rickert, Technischer Leiter bei den StadtWerken Rösrath, heute erklärt: „Generell gehen wir nach einem Stromausfall sehr zügig daran, die Ursache ausfindig zu machen. Das machen wir vorrangig deshalb, um die Stromversorgung so schnell wie möglich wiederherzustellen und die Schadstelle im Netz, die ursächlich für die Störung ist, zu lokalisieren. Sollte sich dabei herausstellen, dass Schwachpunkte im Netz vorliegen, planen wir im Nachgang auch entsprechende Netzsanierungsmaßnahmen. Auch bei dem Stromausfall am vergangenen Samstag haben wir sofort angefangen, nach dem Auslöser zu suchen, und wurden schnell fündig. Ein Kabelfehler im Netz, der in der Folge einen weiteren Kabelfehler ausgelöst hat, war für den Ausfall verantwortlich.“

Solche Kabelfehler entstehen häufig dann, wenn beispielsweise durch normale Erdbewegungen Steinchen in die Stromleitung gedrückt werden. Das löst einen Kurzschluss aus, der wiederum hohe Spannungen im Netz verursacht, die – wie am vergangenen Samstag geschehen – noch weitere Kabelfehler zur Folge haben können.

: https://web.archive.org/web/2025011221…all-am-29-juni/

Dabei ging ich eigentlich davon aus, das Kabel im Erdreich oder unter Wasser im Schutzrohr verlegt werden. :/

Unter Kabelfehler wird wahrscheinlich alles zählen, wie auch ein Kabelbruch, was die Stromversorgung unterbricht und für ein defektes Erdkabel sorgt.

Diese Kabel werden ja nicht regelmäßig gewartet. Also reist man nur dann die Erde auf, wenn es zu einem Schaden kommt und ein Teil des Kabels ausgetauscht werden muss.

Manchmal passiert es auch bei Bauarbeiten wie 2019 bei Euch in Berlin.

deutschlandfunkkultur.de/ein-jahr-blackout-in-berlin-koepenick-passiert-halt-100.html

Jedenfalls wurde schon 2017 geschrieben Kabelfehler sind Alltag bei Energieversorgern.

: https://proxy.metager.de/i-magazin.com/…88bf8c2ac813f24

Das Einzige, was mich aufregt, ist die Tatsache, dass hier im Nachhinein in der Öffentlichkeit so ein elender Hickhack veranstaltet wird.

Als könnte das für irgend etwas gut sein.

Keiner weiß etwas Genaues, viele an den Haaren herbeigezogene Argumente, aber Lauterbach hatte die Echtheit schon bestätigt. ^^

Da will sich jetzt jeder als der Bessere profilieren und plötzlich ist die Seriösität von AV eigentlich wichtiger als die Protokolle und man unterstellt ihr vieles.

Denn der Titel des Videos vom report24 sagt schon alles. Der unkollegiale RKI-Leak der Aya Velazquez wirft viele Fragen auf - eine nüchterne Analyse

Dabei handelt es sich hier um eine Frau, die seit Langem auf ihrer Seite, eher weniger bekannt, sehr viele Informationen abseits der bekannten Alternativmedien bietet und es gewohnt ist, unabhängig von anderen vorzugehen. https://www.velazquez.press/

Ich denke, sie vertraut eben niemand. Sie hat auch gesehen, wie Einzelne, wie Dr. Fuellmich von ihren Kollegen wie heiße Kartoffeln fallen gelassen und ans Messer geliefert wurden.

Eine Frau, die tatsächlich einen Artikel und auch Leserzuschriften zu Masken und Kindern auf ihrer Seite hat.

: https://www.velazquez.press/p/deutschland-warum/comments

Und die sogar eigene Filme publiziert. Inhaltlicher Aufhänger des nachfolgenden Film sind die Protokolle des Corona-Expertenrats der Ampelregierung, die durch den Arzt Christian Haffner 2023 freigeklagt und teilgeschwärzt herausgegeben wurden.

: https://www.youtube.com/watch?v=LlQh6s0W4fE&t=61s

Ein ganz kurzer Ausschnitt aus einem Gespräch mit Bastian Baruker: https://www.youtube.com/watch?v=qB-hQDO2m5k

Tut mir ja leid, aber die Frau hat von dem, was passiert und einzelne von uns auch schon erwähnten, deutlich mehr kapiert, als die meisten Bürger.

Sag mal, ist dir irgendeine Laus über die Leber gelaufen, daß du in letzter Zeit in verschiedensten Themen, etwas bissig hier herüberkommst?

Eigentlich nicht.

Aber uneigentlich hasse ich es schon, wenn ich etwas erwähne was ich selbst erlebt habe, und man sich ausdrückt als würde ich lügen.

Ich frage mich auch, was die Absicht ist, sich abseits vom Thema auf die Lüftung im Zug zu beziehen, die nicht das Geringste mit den erwähnten Außentemperaturen zu tun hat.

Ich kann dir aber sagen, der Zug ist um diese Zeit noch so leer, dass man leicht alleine im Abteil sitzen kann und es ist noch so kühl draußen, dass die Lüftung meist noch gar nicht in Betrieb ist.

Wenn doch, hat man praktisch das ganze Abteil für sich und kann sich hinsetzen, wo man will.

Als hätte mich morgens um 5:30 Uhr die Lüftung im Zug interessiert. ^^ Das ist einfach absurd.

Übersehen habe ich noch, dass es auch Kijimea Reizdarm gibt. Also ohne Pro.

Das enthält auch keine Vitamine und B. bifi dum MIMBb75 :

Zusammensetzung

Inhaltsstoffe Pro Kapsel Pro Tagesportion (2 Kapseln) B. bifidum MIMBb75 0,5 x 10 Hoch9 KBE1 1 x 10 Hoch 9 KBE1

1 KBE = Koloniebildende Einheiten

Zutaten: Maisstärke, Mikrokulturenmischung (Maisstärke, B. bifidum MIMBb75),

Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose;

Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid;

Farbstoff: Kupferkomplexe der Chlorophylline.

Eine Kapsel (0,26 g) enthält 500 Millionen lebensfähige Mikrokulturen.

api.gebrauchs.info/1d3202fcac43bff9c4809d945b53d5dbi

Das enthält also bei 2 Kapseln 1 Milliarde lebensfähige Kulturen und das Pro abgetötete Kulturen ohne Mengenangabe.

Insgesamt gibt es mehr als 10 Kijimea-Produkte, die völlig unterschiedlich zusammengesetzt sind, deren genaue Inhaltsstoffe man sich üblicherweise in den online gestellten Gebrauchsinformationen der Onlineapotheken anschauen kann. Wie z.B. : https://www.frauenapotheke.de/search/result?…ion=DESC&row=12

Daher weiß ich nicht, wie es zu solchen Fehlinformationen über die Bestandteile eines Apothekenprodukts kommen kann.

Bitte immer bei den Apotheken nachschauen, was tatsächlich in einem Produkt enthalten ist.

Es ist generell auch möglich, dass ein Hersteller irgendwann seine Rezeptur ändert.

Ich würde es aber einfach Mal mit Ingwertee probieren.

ich hatte durch Zufall, weil ich einer Kollegin in der Firma ihren Tee weggetrunken habe und sie sich öfter frischen Ingwertee aus in Scheiben geschnittener Ingwerwurzel machte, und Teekanne gerade im Angebot war, einen Teekanne-Ingwertee geholt, von dem ich Freitags dann eine meiner 1/2 Liter Reisetassen voll getrunken habe.

Dann hat es erst einige Zeit gedauert, bis mir aufgefallen ist, dass ich an diesem Freitag keinerlei Probleme mit Blähungen und Magenschmerzen hatte und dann noch einige Zeit, bis ich wusste, dass es an dem Ingwertee lag.

Das ist sicherlich ein günstiger Versuch, der bei mir sehr erfolgreich war und dazu einfach die Ernährung überprüfen.