Beiträge von Die Mama

Sollte es wirklich so kommen, dann wäre es schon sehr dreist, noch weniger Rente? Man muss schon schauen, dass man irgendwie zusätzlich ein bisschen Geld verdient, um mit solchen immer mickriger werdenden Renten auskommen zu können. :( :thumbdown: Das ist aber nicht immer möglich. Dann aber Steuern erheben, die rechtswidrig sind. Die CO² Steuer z. B. ist ganz offensichtlich rechtswidrig.

Naja, die Rente wird ja trotzdem nicht weniger als jetzt, sondern in jedem Fall mehr.

Nur halt unter Umständen langsamer mehr, als das anhand der Lohnsteigerung der Fall wäre.

Zudem ist sie nach der Gesamtrechnung im Westen seit 2022 um 15% gestiegen, was an sich in der Geschichte der Rente in Deutschland seit 1957 wirklich einmalig ist.

Seit 1995 gab es bei uns unter der früheren Regierung nur 1 Erhöhung über 4% und das war 2016.

Nach dieser Erhöhung hat zwischen dem Durchschnittsentgelt und Rentenwert immer noch eine Lücke von fast 8% geklafft, die 2017 weiter gewachsen ist und bis 21 immer noch gut 6,5% betrug. Denn trotzdem gab es danach keine Erhöhung, die das wirklich wie aktuell jemals angepasst hätte.

Das darf man auch nicht vergessen.

Fast jede Regierung hat irgendwelche Rentenreformen gemacht. Teils fast jedes Jahr.

Daher muss man schon Rentenexperte sein, um zu wissen, was jetzt eigentlich gilt. Dazu wird den Menschen seit Jahren mit allen möglichen obskuren Begründungen der Kopf zugeschwallt.^^

: https://proxy.metager.de/www.bpb.de/the…aa25724a2687344

Früher wurde der Rentenwert teilweise 2x im Jahr geändert. 1x zum 1.1. erhöht und 1x zum 1.7. angepasst. Dabei konnte es sein, dass der Rentenwert im 2. Halbjahr höher war, gesunken ist oder gleich blieb. Derzeit darf er nicht mehr sinken. Deshalb nur noch 1x im Jahr. Wieder Geld gespart. ^^

Zwischendurch gab es auch alle möglichen Formeln, mit denen der Rentenwert angeblich neu berechnet werden würde.

Ob sie den Rentenwert jetzt nach der Lohnentwicklung berechnen oder mit irgendwelchen irgendwann definierten Formeln weiß ich ja nicht, da ich kein Experte bin. ^^

Ich behaupte nur, dass das Volk der Ansicht ist, dass der Rentenwert mit der Lohnentwicklung gekoppelt ist, da das von der Presse so kolportiert wird.

Ich dachte mir gestern, vielleicht sollte ich den Rentenwert und das Durchschnittsentgelt, also die insgesamte Lohn- und Rentenerhöhung seit 1957 prüfen.

Deshalb dachte ich mir, ich mache jetzt endlich eine Tabelle ab 1957. ^^

Das Durchschnittsentgelt ab 1951 hatte ich eh schon für meine eigene Rententabelle erfasst.

1957 war eine große Rentenreform, dafür wurde die CDU damals mit großer Mehrheit gewählt.

Also habe ich jetzt den Rentenwert ab 1957 gerechnet, der beim DRV veröffentlicht ist, zu früheren Jahren habe ich keinen Rentenwert gefunden, einschl. dem Durchschnittsentgelt von 1957.

rvrecht.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/rvRecht/07_AktuelleWerte/A-C/awert_aktrtwt.html

Dazu habe ich alles komplett in Euro umgerechnet, also geteilt durch 1,95583, damit es einen einheitlichen Wert hat.

Jetzt bitte nicht erschrecken.^^

Der Rentenwert ist von 1957 mit (5,35DM) = 2,74€ in 2024 auf 39,32€ gestiegen. Das ist das ca. 14,3504 -fache.

Das Durchschnittsentgelt ist von 1957 mit (5.043 DM)= 2.578€ auf 43,142€ in 2023 gestiegen. Das ist ein Anstieg um das 16,7348 fache und würde einem aktuellen Rentenwert von ca. 45,85€ entsprechen.

Wäre der Rentenwert seit 1957 jährlich entsprechend dem Durchschnittsentgelt gestiegen, würde der Rentenwert für einen Rentenpunkt jetzt bei ca. 45,85€ liegen.

Mein Mann hat gesagt, sag das doch Mal unserer Regierung. Die weiß das sicher nicht. :D

Wobei ich aber sicher bin, dass durchweg alle Rentner mit einem Rentenwert von 45,85€ wesentlich besser zurechtkommen würden.

Aber ich habe mir eigentlich schon sehr lange so etwas ähnliches gedacht.

Denn warum sonst gibt es keine offiziellen Tabelle ab 1957 auf der das fortlaufend mit einheitlichem Wert nachvollziehbar ist.

Vorstellbar, dass es dafür auch schon ein oder mehrere Gesetz/e gibt.

Die Rente ist sicher, aber der Rentenwert nicht, Herr Blüm. ^^

Und das wusste er natürlich auch, da die Differenz des Rentenwerts zum Durchschnittentgelt 2002, als er das letzte Mal in der Regierung saß, auch schon um einiges differierte. Mit Schröder hat sich das nur unwesentlich verändert.

Sehr viele interessante Informationen findet man auch bei wikipedia zum aktuellen Rentenwert, mit vielen Links zu weiteren Beiträgen. Allerdings ist das Durchschnittsentgelt ab 1957 in der wikipedia-Liste falsch, denn das ist nicht das Durchschnittsentgelt, sondern der damalige Durchschnittslohn.

Es gibt auch eine Seite zum Rentenniveau mit Ländervergleich.

International lag Deutschland im Jahre 2017 beim zu erwartenden Rentenniveau (in % des Netto-Einkommens) mit 50,5 % deutlich unter dem OECD-Durchschnitt.[12][13] Kroatien (129,2 %) und die Niederlande (100,6 %) weisen sogar ein höheres Rentenniveau im Vergleich zum Netto-Einkommen auf. Es folgen Portugal (94,9 %), Italien (93,2 %), Österreich (91,8 %), Ungarn (89,6 %), Bulgarien (88,9 %) oder Luxemburg (88,4 %). Der EU-28-Durchschnitt erreichte 70,6 %, der OECD-Durchschnitt 62,9 %.

Paritätische Beitragssätze für Arbeitnehmer und Arbeitgeber, wie in Deutschland, sind die Ausnahme. In der Regel liegt der Beitragssatz der Arbeitgeber höher.[14]

Also wenn man es vom Ende aus rechnet und nur bis 1995, sieht man die ganze Wahrheit zur Rente in Deutschland einfach nicht. :/

Im Übrigen hatte Schröder die Rentensteigerung unter anderem vom Durchschnittslohn gelöst.

Dazu kommt, die meisten Menschen hätten es wissen können, wenn sie unabhängig recherchiert hätten: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Zumal es für die meisten Menschen keine Impfpflicht gab. und sie trotzdem ihre Unterschrift auf einem Aufklärungsblatt geleistet haben, mit der sie bestätigt haben, dass sie alles gelesen haben und wissen, dass es auch zu Schäden kommen kann.

Denn in dieser Aufklärung stand von Anfang an, dass es zu unbekannten Schäden kommen kann und sowie bekannt, waren z.B. auch Herzschäden aufgeführt.

Man kann natürlich sagen, alle Bürger wurden getäuscht oder auch haben sich täuschen lassen.

Wer unabhängig recherchiert hat, hätte sich die Spritzen nie geben lassen. Und sehr viele Menschen haben gewarnt und aufgeklärt. Auch viele einfache Bürger.

So bleibt es dahingestellt, ob diejenigen, die sie bekommen oder sich abgeholt haben, sie sich auch abgeholt und zugestimmt hätten, wenn sie sich besser informiert hätten oder besser informiert worden wären.

Vielleicht wäre es sogar besser gewesen wie in den USA gegen die FDA und Fauci bei uns im ersten Schritt gegen das RKI und Wieler zu klagen, da das RKI, das hier in der Verantwortung ist, wissentlich viele Informationen unterschlagen hat. Nicht nur, aber auch im Aufklärungsbogen.

Auch wenn es traurig ist, muss man ganz klar sagen, ungeachtet des Druck zum Impfen, der ab 2021 erzeugt wurde, hatte schon Frau Merkel in ihrer Ansprache deutlich gesagt, dass es aufgrund der schnellen Entwicklung keine Garantie von den Herstellern im Falle von Impfschäden geben würde.

Auch die EMA hatte in ihrer Risikoanalyse 2020 klar und deutlich geschrieben, dass es kein Erfahrungen mit Schwangeren, Alten, Immunkomprimierten, usw. geben würde und auch vor diversen Erkrankungen infolge der Genspritzen gewarnt, da die Langzeitfolgen nicht bekannt sein konnten.

Das PEI hatte in 3/21 in einer Studie auf die Gefahren der Spikeproteine hingewiesen, die sich auch bei einer normalen Infektion im Körper vom Virus trennen könnten, um alleine immense Schäden zu verursachen.

Man konnte erfahren, dass die vom Körper erzeugten Spikes durch die Spritzen absolut identisch mit denen des Virus sind und in sehr hohen Mengen in den Körper gespritzt werden. Man wusste schon am Anfang bei AZ sind es 50 Milliarden Virenpartikel, aus denen sich noch mehr Spikeproteine entwickeln können.

Denn wenn man sich mit der Funktion des Körpers zur Erzeugung von Proteinen beschäftigt, stellt man fest, dass er bis 1000 Proteine aus eine Anweisung herstellen kann.

Man wusste, dass die Studien zu den Genspritzen weiterhin laufen und hätte erfahren können, dass sie nur bedingt zugelassen waren.

Biontech hatte 2020 einen Bericht an seine Investoren geschrieben, der damit endete, dass sie nicht ausschließen können, dass die Spritzen zu großen Schäden führen werden.

Ich denke, in 2021 wurde auch die Studie bekannt, wie sich die gespritzte Substanz in welchem Prozentsatz in allen Organen verteilt. Da war schon klar, dass man in kurzer Zeit mind. mehrere Millionen Spikeproteine im Hirn und den diversen Organen hat.

Es gab noch so viel mehr an Informationen.

Vor dem Internet war es nicht so einfach Dinge zu erfahren und das gilt auch für Kinder und viele Alte nicht.

Heute mit PC hätte jeder Erwachsene, der mit PC unterwegs ist, recherchieren können.

Aber wahrscheinlich recherchieren viele Menschen mehr zu ihrem geplanten neuen TV, KFZ, usw., als zu dem Zeug, dass sie sich in den Körper spritzen lassen. Oder sie informieren sich nicht umfassend, sondern nur bei denen, die Werbung machen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Für mich ist es ein insgesamt sehr trauriges Ergebnis zum unabhängigen Denken der Menschen in Deutschland.

Vor allem, wenn ich sehe, wie viel mehr Druck andere Länder auf ihre Bürger ausüben mussten, um das Ergebnis einer hohen Durchimpfungsrate zu erreichen.

Was ich persönlich etwas sonderbar finde, ist ein Paragraph unseres früheren Impfschadensgesetzes, den ich 2011 hier gepostet hatte:

: https://www.symptome.ch/threads/impfun…41/#post-614295

§ 61 Gesundheitsschadensanerkennung

Zur Anerkennung eines Gesundheitsschadens als Folge einer Schädigung im Sinne des § 60 Abs. 1 Satz 1 genügt die Wahrscheinlichkeit des ursächlichen Zusammenhangs. Wenn diese Wahrscheinlichkeit nur deshalb nicht gegeben ist, weil über die Ursache des festgestellten Leidens in der medizinischen Wissenschaft Ungewissheit besteht, kann mit Zustimmung der für die Kriegsopferversorgung zuständigen obersten Landesbehörde der Gesundheitsschaden als Folge einer Schädigung im Sinne des § 60 Abs. 1 Satz 1 anerkannt werden. Die Zustimmung kann allgemein erteilt werden.

Denn das bedeutet klar, dass es bei einem Impfschaden keinen direkten Beweis geben muss, der über den ursächlichen Zusammenhang hinausgeht, nur weil das Schadenspotential (der im aktuellen Fall völlig neuartigen Notfallmäßig zugelassenen) Vakzine noch nicht ausreichend bekannt ist.

Es gab diesbezüglich auch irgendwann ein entsprechendes internationales Urteil.

Wie mein Mann schon sagte, Wasser vergiften wäre die schnelle und billige Methode. Impfen ist viel lukrativer, da man aus den Investitionen schnell das 10-fache gemacht hat.

Aber irgendwann wird es schon noch klappen, dass sie ein tödliches Virus freisetzen, an dem sie experimentieren oder es zufällig aus dem Labor entfleucht.

Im Übrigen waren Impfungen früher damit verbunden, dass der Einzelne das ganze Volk schützt und jeder das Risiko eines Impfschadens aus Solidarität mit dem Volk praktisch hinzunehmen hat. Denn dafür gibt es eine Entschädigung, wenn man mit den Antrag durchkam. ^^

Gleichzeitig haben sie Anwälte bezahlt, die alles taten, um eine Anerkennung zu verhindern.

Und wenn man 2011 die Bestimmungen gelesen hat, hat man festgestellt, dass sich der Gesetzestext auch auf das Impfgesetz von 1874 ^^ und verschiedene andere Gesetze nach 1945 bezogen hat.

: https://www.symptome.ch/threads/impfun…41/#post-614295

Aber da steht es ja noch:

(2) Versorgung im Sinne des Absatzes 1 erhält auch, wer als Deutscher außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes einen Impfschaden durch eine Impfung erlitten hat, zu der er auf Grund des Impfgesetzes vom 8. April 1874 in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 2126-5, veröffentlichten bereinigten Fassung, bei einem Aufenthalt im Geltungsbereich dieses Gesetzes verpflichtet gewesen wäre. Die Versorgung wird nur gewährt, wenn der Geschädigte

: https://proxy.metager.de/www.juraforum.…ec5246364dd9c1c

Einfach herrlich. ^^

Für die damals Lebenden war es weniger lustig. Kinder wurden von der Polizei zum Arzt geschleppt und Impfverweigerer konnten bis 3 Monate ins Gefängnis gesteckt werden und auch Geldstrafen waren vorgesehen. https://de.wikisource.org/wiki/Impfgesetz

Man kann die schrecklichen Bilder von geimpften Kindern in den historischen Büchern sehen. Das war schrecklich.

Ich war vor einiger Zeit auf einer Seite zu Impfen und Afrika und hatte gelesen, dass afrikanische Mütter ihren Kindern damals mit einem glühenden Streichholz eine Art Impfmal verabreichten, das nachher aussah, als wären sie geimpft, um sie davor zu schützen.

Ich habe aber noch etwas entdeckt.

Die Rente wird im aktuellen Jahr jeweils in Abhängigkeit zu der Lohnentwicklung im Vorjahr erhöht.

Also falls die Erhöhung nicht komplett ausfällt, wie das seit 1995 bereits 5x der Fall war.

Ich habe gestern meine eigene Tabelle zur Entwicklung des Rentenwerts und des Durchschnittsentgelts (bisher ab 1995) erstellt.

Dabei habe ich festgestellt, dass ab 1995 in 2021 zwischen der Lohnentwicklung bis 2020 und der daran gekoppelten Rente einschl. Erhöhung in 2021 eine Lücke von 6,55% zu Ungunsten der Rentner klaffte. Heißt, eigentlich hätten die Renten, die 2021 bei 34,19€ lagen, bei 35,74€ liegen müssen.

Das heißt die Erhöhungen der SPD bis 2024 waren natürlich kein sozialer Akt, sondern auf Basis der aktuellen Gesetzlage und der Lohnsteigerungen eine überfällige Notwendigkeit.

Damit entspricht die Lohnentwicklung ab 1995 bis 2023 aktuell in etwa der Rentensteigerung bis 2024 und es gibt nur noch ca. 0,2 % zu Ungunsten der Rentner.

Die letzten 2 Jahre sind aber nur als vorläufige Durchschnittsentgelte (brutto pro Jahr) eingetragen.

Eine Aussage, die ich gefunden habe: Bis zum 31.12.20 muss durch die Bundesregierung das endgültige Durchschnittsentgelt für das Jahr 2019 (vergangene Kalenderjahr) bestimmt werden.

Für 2023 muss das endgültige mittlere Durchschnittsentgelt danach erst Ende 2024 festgelegt sein.

Daher kann man auf dieser Basis nur schlecht ganz genau rechen.

Aber wenn ich das vorläufige jährliche Durchschnittsentgelt für 2024 sehe, dann sind das vorläufig 45.358€ oder auch eine Erhöhung zu 1995 von 75,1%.

Das würde bedeuten, der Rentenwert müsste auf dieser Basis in 2025 von 39,32 € auf ca. 41,39 € erhöht werden, um der Lohnsteigerung zu entsprechen.

Bei einer Steigerung des Rentenwerts von +5,252% wäre der Rentenwert nach meiner Berechnung dann 2025 bei 41,39 €.

Wenn jetzt also überall geschrieben wird, dass mit der aktuellen Rentenreform geplant ist, das zukünftige Erhöhungen des Rentenwerts nur noch bei ca. 2,6% liegen sollen, für 2025 würde der neue Rentenwert dann bei ca. 40,34€ liegen, obwohl sie nach unserem Rentengesetz 2025 bei ca. 5,25% liegen würde, dann frage ich mich, ob sie den Rentenwert zukünftig von der Lohnentwicklung abkoppeln oder den Rentnern zukünftig nur noch zu 50% der Lohnsteigerung zugestehen wollen. :/

Das Gesetz ist sicher noch nicht durch. Jedenfalls wäre das eine neue von der SPD getragene, noch etwas versteckte Rentenkürzung.

Denn das würde bedeuten, dass Rentner mit dem reduzierten Rentenwert von ca. +2,6% in 2025 im Monat mit 40 Rentenpunkten ca. 41,81€ weniger, mit 30 Rentenpunkten ca. 31,36€ weniger und mit 20 Rentenpunkten ca. 20,90 € weniger bekommen würden, als der Lohnentwicklung entspricht. :/

Ich hab heute einen alten Spielfilm gesehen. Jerusalem oder die Reise in den Tod.

Es ging unter anderem um einen Schaffner, der die Menschen nach Ausschwitz gebracht hat und plötzlich verstorben war und einen Mann, der als junger Soldat nicht töten wollte und dann als Begleitung für diese Zugfahrten in die KZs eingesetzt wurde. Er machte Andeutungen darüber, wie schrecklich es war und wie oft er geweint hat.

Der Opa meines Mannes war auch einer dieser Schaffner. Er erwähnte keine Details, aber er hat es meinem Mann gesagt, als er erwachsen war.

Heute sagte mein Mann, was sollten sie machen? Bei Verweigerung wären sie getötet worden.

Hättest Du dich töten lassen?

Ich sagte, ja, das hätte ich und es wäre mir egal gewesen, wenn sie mich erschießen.

Wir sind ein Land, in dem Millionen Menschen ein Mörderregime aktiv unterstützt hatten, selbst Beihilfe zum Mord geleistet haben und in dem viele Menschen in irgendeiner Art von diesem Regime profitiert haben.

Die Schlimmsten, die Richter, Ärzte, Politiker und auch die Juden, die das als Personal der Deutschen erst ermöglicht haben, wurden danach anerkannte Persönlichkeiten in wichtigen, teils sehr wichtigen Positionen.

Die Nachkommen der Nazigrößen sind teils immer noch überzeugte Nazis, so wie der Vater von Gates und der damalige Rockefeller und andere bekannte Zionisten damals überzeugte Eugeniker waren.

Es ist kein Zufall, dass Gates Eugeniker ist, oder die größte amerikanische Abtreibungsorganisation früher von offen von Eugenik überzeugten Menschen wie auch Gates Vater betrieben wurde, oder dass eine bekannte frühere britische Eugeniker-Organisation, die irgendwann unbenannt wurde, Astrazenica mit einer großen Summe gefördert hat.

Nelli, gerade sehen wir ja den kanadischen Krimi Murdoch Mysteries. Der ist auch geschichtlich ganz interessant.

Da geht es in einer Folge auch um Kinder, die vor allem aus dem völlig verarmten Südlondoner Stadtteil mit hoher Kriminalität von Eltern kommen, deren Kinder in den Londoner Waisenhäusern der kanadischen Hilfsorganisation abgegeben wurden. Oft von der Mutter, weil der Vater verstorben war oder auch beide Elternteile.

Es waren nicht nur die Kirchen, die viele Kinder abgegriffen haben.

Es gab auch Organisationen, die die Waisen und Halbwaisen der ärmsten Bevölkerung eingesammelt und in ihr Land gebracht haben, von denen viele als billige Arbeitssklaven eingesetzt wurden, da Kinderarbeit noch normal war.

Früher war das Volk dem Adel unterstellt, der die Bedingungen vorgab und wer nicht spurte, wurde verfolgt und in den Kerker geworfen.

Mit dem Aufkommen des Kolonialismus hat man dann festgestellt, dass Menschen nur Arbeitssklaven sind, von denen unendlich viele zur Verfügung standen.

Auch im deutsche Adel gab es vereinzelt Mohren, wie ich an Gemälden feststellte. Es gehörte wohl damals dazu, wenn man angesagt sein wollte.

Wer sagt uns also, dass das Geschäft mit den Waisen nicht auch schon Jahrhunderte alt ist? Bei uns vielleicht weniger über ausländische Organisationen, als in anderen Ländern.

Diese Argumentation ist auch schon mehr als 100 Jahre alt, stützt sich aber nur darauf, dass es schützt und nützt, was im aktuellen Fall definitiv widerlegt ist.

Heißt, das Urteil wurde auf Grund von falschen Voraussetzungen getroffen.

Vielehobbys, die Stimme kenne ich. Dazu gibt es ein mehrteiliges Video. Irgendwo. Vielleicht ist es noch in einem meiner geöffneten Fenster.

Ist aber auch nicht befriedigend und erklärt nicht die ganze Menschheitsgeschichte, sondern verweist allenfalls darauf, dass irgendwann etwas passiert sein könnte, das man nachher vertuscht haben könnte und das auch Teile der Geschichte umgeschrieben worden sein könnten, wie es auch aktuell passiert.

Denn wer weiß noch, wie aktiv England zu Zeiten des 2.WK in Europa war oder das England und die USA Russland finanziell unterstützt hatten, damit sie gegen die deutsche Wehrmacht kämpfen konnten und dass die beiden Deutschland ohne Russland, dass den größten Teil der Kosten und Millionen Menschenopfer dafür gebracht hat, nie besiegt hätten

Wie viele vorangegangene Treffen der Politiker aus diesen Ländern es gegeben hatte.

Oder dass der angebliche Holdomor, die Hungersnot in der Ukraine, eine Hungersnot war, die ganz Russland betroffen hatte.

Oder dass die ukrainischen Nazis schon im 1. und 2. WK aktiv mit Deutschland zusammengearbeitet haben.

Oder wie viele Vergewaltigungen durch alle Besatzer es in Deutschland gab, denn offiziell waren es immer die Russen.

Oder dass viele deutschen Soldaten von den USA in D in Lagern gefangen gehalten wurden und verhungerten.

Wer kennt schon die enge Beziehung zwischen Deutschland und den Zionisten im 3. Reich, die soweit gingen, dass eine Jüdin in einer Talkshow sagte, der Holocaust wurde von den Zionisten geschaffen, damit sich niemand mehr wagt, die Juden für ihre Taten zu kritisieren.

Man muss keine gewachsenen Erdmassen sehen, um zu erkennen, dass vieles, was wir lernen, nicht die wahre Geschichte ist.

Die aktuelle Welt ist schon lange total gespickt mit Lügen.

Anderseits wird alles, was nicht mit Asphalt bedeckt ist, im natürlichen Erdkreislauf einfach mit Erde oder weiteren Massen zugedeckt, wie man gut an den verschiedenen Schichten von Eis und Gebirge feststellen kann.

Die Erdschichten wachsen durch Zersetzung von Pflanzen, Kot und sogar Leichen einfach immer weiter nach oben.

Daher sind die Wohnstätten der Römer, von denen eine Fundstelle vor Jahren mitten in Frankfurt freigelegt wurden, heute etliche Meter tief unter der Erde. Mittlerweile hat man sogar festgestellt, dass Frankfurt früher eine tief unter Erdreich begrabene römische Metropole gewesen sein muss.

Als ich als Kind bei meiner Oma in der Wetterau war, wurde auf dem Nachbargrundstück die Erde für ein neues Haus ausgegraben. Da fand ich beim Spielen in der ausgehobenen Erde einen alten römischen Tonscherben und eine Art Puppe.

Selbst unter alten Kirchen hat man bei Restaurierungsarbeiten unter dem Gebäude Überreste früherer Gebäude gefunden.

Man müsste suchen, wenn man wissen wollte, wie schnell die Straßen wuchsen, wenn sie aus Erdreich waren, darauf nur Pferde, Tiere und Menschen liefen, alle ihren Müll und Kot draufgeschmissen haben und sie nicht gereinigt wurden.

Zudem konnte man Fotos für die gewünschten Aufnahme ohne Menschen retuschieren und auch bekannt geben, dass für eine bestimmte Zeit niemand einen bestimmten Bereich betreten darf.

Es gab natürlich auch einige größere Vorfälle wie Pest und Cholera und wenn man sich nur die Geschichte der Iren anschaut, dann weiß man, in Europa war ständig Krieg. In D haben alle und selbst die Kinder im Mittelalter Bier getrunken, weil das Wasser so verunreinigt war.

Die Juden haben den Palästinensern bei der Besiedlung von Israel einfach ein totes Tier in ihre Brunnen geschmissen, um die Bevölkerung einer Ortschaft umzubringen und den Ort selbst zu besiedeln.

Es ist sehr leicht viele Menschen zu töten, weshalb mein Mann irgendwann zu mir sagte, sie könnten uns doch einfach das Trinkwasser vergiften.

Und dein dämlicher Arzt, La Mama, hat fleißig mitgewirkt an der Vergiftung seiner Patienten. Das obsolete medizinische Prinzip "Zuallererst nicht schaden" war ihm wohl unbekannt (übrigens ist obsolet ein veralteter Ausdruck für veraltet) ^^

Grüezi mitenand

Carlito

Ich glaube eh nicht an die Masken, wie ich schon oft genug geschrieben hatte und wollte nur erwähnt haben, dass mein Arzt damals eine ausdrücklich verbotene Maske getragen hatte.

Ja, mein dämlicher Arzt, bei dem ich Sommer 2020 das letzte Mal war, da ich dann EM-Rente bekommen habe, hat jetzt viele neue Geräte und auch wieder Platz für neue Patienten. Da wurden nämlich bis 2019 über Jahre keine neue Patienten mehr aufgenommen.

Da stehen die Patienten immer noch im Outdoorwartezimmer ^^ und auf der Webseite steht jetzt:

Falls Sie einen Infekt haben, tragen Sie bitte weiter eine FFP-2 Maske zum Schutz aller.

Andererseits ist er auch selbst geimpft und ich schätze, er hatte auch einen Impfschaden, da er einige Zeit wie Quasimodo rumgelaufen ist. Der wohnt im gleichen Stadtteil wie ich, noch höher auf dem Berg, und wir waren uns begegnet.

Aber auf der Webseite der Gemeinschaftspraxis bietet er bis heute Covid-Impfungen für Kinder und Erwachsene und natürlich Booster an.

Liebe Patienten,

nach der Mitteilung der STIKO ist es weiterhin empfohlen, dass alle Personen ab 18 LJ eine Basisimmunität (3 SarsCoV-2 Antigenkontakte) gegen SARS CoV-2 haben – davon sollten mind. 2 von 3 Antigenkontakten als Impfung erfolgt sein.

Impfung 1 und 2 (Mindestabstand 3 Wochen), dann 3te Impfung nach 6 Monaten.

Personen im Alter über 60 oder Personen im Alter von ab 6 Monaten mit einer entsprechenden Grunderkrankung sowie Personen jeden Alters, die im Gesundheitsbereich arbeiten, sollten weitere Auffrischimpfungen mit einem Abstand zum letzten Antigenkontakt (letzten Impfung/ Erkrankung) von 12 Monaten erhalten.

Gesunden Erwachsenen sowie Schwangeren wird derzeit keine weitere Auffrischimpfung empfohlen.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an. Auch kann eine Corona- Auffrischimpfung zusammen mit der Grippe- Impfung oder der Impfung gegen Pneumokokken verabreicht werden!

Na bravo. ^^ Dazu ist auch noch ein abgelaufener Impfkalender Säuglinge RKI in 21 Sprachen verlinkt.

Andererseits findet man Nachrichten mit Video von Ende 22 in den normalen Nachrichten, die besagen:

Die Auszahlungen für Covid-19-Impfschäden werden bis Juli nächsten Jahres um mehr als das 80-fache auf fast 77 Millionen US-Dollar explodieren, wie aus den Haushaltspapieren vom Dienstag hervorgeht.

Ein Pfizer-Manager hat während einer parlamentarischen Anhörung ein offenes Eingeständnis gemacht, wobei ein Vertreter es als "schockierend, sogar kriminell" bezeichnete.

Mit Veröffentlichung der Papiere.

Bundeshaushalt 2022: Auszahlungen für Covid-Impfstoffansprüche steigen auf 77 Millionen US-Dollar | news.com.au▹ˍ

Es könnte sich also bei der Richterin mit der Ablehnung in Günters Beitrag um einen ähnlichen Fall wie bei uns in Düsseldorf? handeln, wo sie einen Richter mit Ablehnung präsentieren, um das Volk abzuschrecken, während andere Richter die Schäden verhandeln und anerkennen. Oder?

Allerdings ist die Entschädigung ein Witz, wie ein Artikel aus 2023 zeigt.:

Das im Dezember 2021 von der vorherigen Regierung eingeführte COVID-19-Impfstoff-Anspruchssystem wurde entwickelt, um Australier zu entschädigen, die nach der Impfung "mittelschwere bis schwere Auswirkungen" erlitten hatten.

Im Rahmen des Programms können Antragsteller eine einmalige Entschädigungszahlung für Kosten zwischen 1000 und 19.999,99 US-Dollar erhalten.

Auf der Website von Services Australia gibt es eine lange Reihe von Kriterien, um die Zulassungsvoraussetzungen des Programms zu erfüllen. Antragsteller müssen einen von der TGA zugelassenen COVID-19-Impfstoff erhalten haben, die Definition von Schaden erfüllen, ins Krankenhaus eingeliefert worden sein und dadurch Verluste von 1000 US-Dollar oder mehr erlitten haben.

"Schwer beschädigt" und im Stich gelassen: Australische Opfer von COVID-19-Impfschäden fühlen sich von der Regierung "nicht gehört"▹ˍ

Hier die Bedingungen: Ressourcen für COVID-19-Impfstoffansprüche | Australisches Ministerium für Gesundheit und Altenpflege (health.gov.au)▹ˍ

Davon völlig unbenommen liest man für 2024:

"Betteln um mehr Impfstoffe": Haushalt enthüllt eine halbe Milliarde Dollar für die Fortsetzung der Covid-Impfungen | news.com.au▹ˍ

Naja, Hannah, meine Quelle besagte wie geschrieben 1mg Lithium soll in etwa 26,2 mg Lithiumorotat entsprechen und deine Quelle besagt 1mg Lithium soll in etwa 25,7 mg Lithiumorotat entsprechen. Vielleicht gibt es da auch eine Herstellungsbedingte Spannbreite.

Ob 1mg Lithiumorotat jetzt 0,38 mg oder 0,39mg Lithium entspricht, ist sicher kaum Kriegsentscheidend.

Dabei geht es bei dem 1mg Lithiumorotat, also ca. 0,4mg an Orotat gebundenem Lithium ja nur um die Aussage von Nehls, dass die Einnahme von 1mg Lithiumorotat am Tag erfolgreich den durch die Genspritzen erzeugten Gehirnnebel beseitigen könnte.

Die Empfehlung von 5mg Lithium oder 128mg Lithiumorotat, während man eine unbekannte Menge Lithium sowieso über die Nahrung einnimmt, ist dann schon eher auch für andere Zwecke.

Habe auch eine Studie zu Lithiumorotat gefunden. Siehe Beitrag #8▪.

Da frage ich mich, warum sollte sich ein gesunder Mensch selbst mit Lithiumorotat Dosen an Lithium verabreichen, die im Gehirn 3x höher sind, als die Dosen nach Einnahme des natürlichen vorkommenden Lithiumcarbonats?

Damit nimmt man mit 125mg eine Dosis ein, die für das Hirn einer Dosis von Pharmatabletten mit ca. 375mg Lithiumcarbonat entspricht.

Zudem scheint es, wie beschrieben wird, im Körper auch noch gespeichert zu werden, während die Konzentration von Lithiumcarbonat im Körper sehr schnell abfällt.

Ganz abgesehen davon, dass wie beschrieben wegen der möglicherweise noch höheren Nierentoxizität als bei Lithiumcarbonat von der Verwendung abgesehen wurde, da die Ausscheidung signifikant verringert und das Nierengewicht, sowie die Lithiumkonzentrationen in Serum, Niere und Herz nach der Injektion von Lithiumorotat signifikant höher als nach der Injektion von Lithiumcarbonat war. :/

Lithiumorotat (LiC 5 H 3 N 2 O 4 ; im Folgenden als LiOr bezeichnet). LiOr ist am bemerkenswertesten für seine frühe Verwendung und Befürwortung durch den umstrittenen Hans Nieper in den 1970er Jahren, der vorschlug, dass Orotsäure eine überlegene Trägerverbindung sei, die anorganische Ionen leichter durch biologische Membranen transportieren könne (Nieper, 1970, 1973).

Untermauert wird dies durch eine Studie von Kling et al. (1978) fanden heraus, dass LiOr zu dreimal höheren Lithiumkonzentrationen im Gehirn führte als bei äquivalenten Dosen von Li 2 CO 3.

Während die Konzentration von Lithium im Serum bei Mäusen, die mit beiden Verbindungen behandelt wurden, im Laufe von 24 h abfiel, zeigten nur diejenigen, denen LiOr injiziert wurde, einen fortschreitenden Anstieg der Lithiumspiegel im Gehirn (Kling et al., 1978), was auf eine Alternative hindeutet, und vielleicht überlegen, eine Reihe von Mechanismen, die seinen zellulären Zufluss und/oder Abfluss untermauern.

Bemerkenswert ist auch, dass Orotsäure selbst über ihre Rolle als Mineralstoffträger hinaus einen antioxidativen Nutzen bringen kann (Aonuma et al. 1969 ; Hassani et al., 2019 ; Loffler et al., 2016).

Leider wurden 1979 Bedenken über das Potenzial einer erhöhten Nierentoxizität im Vergleich zu Li 2 CO 3 geäußert (Smith & Schou, 1979), obwohl es angesichts der Studie von Kling et al. ( 1978 ) wahrscheinlich ist, dass die verwendeten Konzentrationen von LiOr viel zu hoch waren. Diese Bedenken haben die Forschung im Zusammenhang mit LiOr jahrzehntelang effektiv eingeschränkt.

https:/ / onlinelibrary.wiley.c…oi/full/10.1002/brb3.2262

So viel dazu.

Für jemanden mit empfindlichen Nieren auch nicht unbedingt der Bringer.

Und wenn 1 mg Lithium/L ca. 6,9 mg Lithiumcarbonat entspricht und ca. 10% davon (also 0,69 bis 1 mg Lithiumcarbonat oder 0,1mg Lithium) im Trinkwasser laut psychiatrictimes bereits zur Verringerung der Selbstmordrate führt, dann scheint es bei der Höhe/dem Bedarf doch schnell zu Missverständnissen kommen zu können.:/

Wie Nelli werde ich jedenfalls nichts nehmen, was in Spurenelementen schon in Lebensmitteln vorhanden ist und vor allem aus der Psychiatrie und wegen seiner psychoaktiven Wirkung selbst in geringsten Dosen bestens bekannt ist.

Carlito, es is lustig, dass Du einen Beitrag aus 2020 kommentierst. Aber viele haben daran geglaubt, das Masken nützen und schützen.

Bei uns in D gab es irgendwann für alle Rentner kostenlose FFP2-Masken vom Staat.

Aber viele haben sich selbst FFP3 geholt, da sie noch stärker filtern.

Und das, obwohl es Meldungen wie diese gab:

Alle drei Schutzklassen – FFP1, FFP2 und FFP3 – schützen vor ungiftigen Stäuben und Rauchpartikeln. FFP1-Masken kommen überwiegend im Baugewerbe oder in der Lebensmittelindustrie zum Einsatz. In der Pharmaindustrie sowie im Gesundheitswesen spielt die niedrigste Schutzklasse kaum eine Rolle. Denn gegen luftgetragene biologische Arbeitsstoffe der Risikogruppen 2 und 3 bieten sie keinen Schutz. Sars-CoV-2 ist in die Gruppe 3 einsortiert.

:https://proxy.metager.de/www.apotheke-a…0f72231b16bfd86

Während ich bis Sommer 2020 ja noch in regelmäßigen Abständen zum Arzt musste, der eine verbotene Maske getragen hatte.

Die hat nur die Luft beim Einatmen gefiltert, aber nicht die Luft, die er selbst ausgeatmet hat. ^^

manchmal ist Schweigen doch die beste Antwort

Das eigentlich Seltsame daran ist, dass es doch schon längst der Fall ist, dass sie in Fußstapfen ihres Mannes getreten ist, um sich ihr exklusives Leben weiterhin leisten zu können. Das könnte man sich nicht entgehen lassen und wurde schon früh aufgebaut.

Da arbeitet man dann weiter mit den Gruppen aus dem Westen zusammen, die sehr gut bezahlen.

: https://web.archive.org/web/2025011709…ype-um-nawalny/

Bei uns bekommt man doch nichts mit. ^^ : https://www.wsws.org/de/articles/2024/02/25/msef-f25.html

Es ist auch nicht so, dass sie früher passiv war. Denn hier geht es um die vom Westen bezahlte 5.Kolonne.

Yulia Navalnaya ist 47 Jahre alt – sie wurde wie Alexey 1976 in Moskau geboren. Yulia absolvierte die Fakultät für Internationale Wirtschaftsbeziehungen der Russischen Wirtschaftsuniversität. Plechanow, studierte an der Graduiertenschule. 1998 lernte sie während eines Urlaubs in der Türkei Alexej Nawalny kennen, zwei Jahre später heirateten sie. Sie hatten zwei Kinder, Daria und Zakhar, und Julia hat seitdem nicht mehr gearbeitet.

In einigen Interviews sagte sie, dass sie sich für die Kindererziehung und den Alltag einsetze, damit „das Haus ein Zuhause bleibt“. Nach der Vergiftung von Alexei Nawalny sagte Julia, sie habe nicht vor, eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zu werden, und erklärte, dass sie „viel mehr daran interessiert sei, die Frau eines Politikers zu sein“.

Dennoch nahm Julia in den 2010er-Jahren regelmäßig mit ihrem Mann an Kundgebungen und Protesten teil und begleitete ihn während des Präsidentschaftswahlkampfs 2017 auf Reisen durch Russland. Kollegen und Mitarbeiter von Alexei Nawalny stellten fest, dass Julia sich aktiv an seiner Arbeit beteiligt.

„Als Politiker besteht Nawalny aus zwei Personen: Julia und Alexei. Sie ist seine Chefredakteurin, sie liest alles, was er schreibt, bevor es veröffentlicht wird“, sagte Evgenia Albats, Chefredakteurin von The New Times. „Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ihr Spaß macht, eine Schattenpolitikerin zu sein.“ Albats erinnerte sich , dass Nawalnaja Anfang der 2000er Jahre mit ihrem Mann zu politischen Veranstaltungen kam und er immer „versuchte, sie zu beeindrucken“.

In letzter Zeit war sie im Ausland; Im Sommer 2023 veröffentlichte RT eine Nachricht unter Berufung auf Quellen in Strafverfolgungsbehörden, dass Nawalnaja, wenn sie nach Russland käme, direkt am Flughafen festgenommen werden könnte.

: https://www.moscowtimes.ru/2024/02/19/yul…-takaya-a122093

Was mit dem Great Rest so Alles geplant ist, weiß ich seit Ende 2020. Sogar einige Politiker hatten im Ausland darüber berichtet.

Man muss jetzt nicht zu den alten Griechen zurück. Es ist auch bekannt, dass wir nicht in einer Demokratie leben.

Das heißt repräsentativ. Tun, als ob.

Mir reicht es zudem, wo wir herkommen.

Dass vor einigen hundert Jahren die Kaiser und Könige unter der Regentschaft und Erlaubnis des Papstes hier regierten.

Bis heute hat der Papst in jedem Land einen politischen Vertreter, der über wichtige Dinge sofort zu informieren ist.

Dass nur die Kirchenleute, Nonnen, Mönche, und der Adel lesen könnte.

Dass die Bauern und die 1. Nacht ihrer Braut den Lehnsherren gehörten.

Dass die Landarbeiter nur die Reste zu Essen bekamen, da der Rest den Lehnsherrn gehörte.

Oder dass zu Beginn der Industrialisierung bis zu 16h am Tag an 6 Tagen die Woche nicht selten waren, es blutige Arbeitskämpfe gab und sich Menschen in einem Bett abwechselten. Dass es Kinderarbeit gab und die ersten Kindergärten noch Kinderbewahranstalten hießen, damit die Mutter auch arbeiten konnte und das Kind abgestellt war. Dass der Verdienst beider nicht ausreichte, um ein gutes Leben zu führen.

Das viele Deutsche in die USA auswanderten, da dass Leben hier für viele Menschen so erbärmlich war.

Dass das Institut von dem Mengele kam, von Rockefeller finanziert wurde und viele KZ von der Industrie. Dass die Juden selbst eine leitende Rolle spielten.

Das Frauen sehr lange praktisch gar keine Rechte hatten.

Weder auf höhere Ausbildung, noch auf ein eigenes Konto. Das gab es erst 1958.

Bis 1977 hing es in Westdeutschland von der Erlaubnis des Ehemanns ab, ob eine Frau arbeiten durfte.

Und bis 1997 war Vergewaltigung in der Ehe hinzunehmen und kein Straftatbestand.

Die Vorlagen für Gesetze kommen auch schon seit Jahrzehnten von der Industrie oder in Absprache mit ihr. War nie ein Geheimnis.

Es ist auch nie einer auf die Straße gegangen, als die Rechte der AN abgebaut wurden.

Mit Rassismus, Arbeitslosen, Renten und Sozialhilfe wurde die meiste Zeit meines Lebens Politik gemacht.

Wobei Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe, sowie auch die steigende Zahl der Rentner wahrscheinlich schon mindestens seit der Wiedervereinigung ein Problem für die komplett verschuldete Staatskasse ist.

2,62 Billionen ist bei 350 Milliarden im Jahr (und das war viel, denn 2018 waren es für den Bund noch 322 Mrd.) sind das die Steuereinnahmen des Bund von mehr als 7 Jahren oder des Staatshaushalts von fast 3 Jahren. Und schon 2012 mit weit weniger Schulden waren wir nicht mehr autonom.

Aber das Ziel des Great Reset ist ja eh der komplette Zusammenbruch. <X

Das Problem mit der Rente ist eben, wir hatten schon viele Regierungen, die alle eine Menge zu Ungunsten der Bevölkerung getan haben.

Von Anfang an wurden die Renten für anderes missbraucht. Durch die Klagen hat ein Richter das Vorgehen der Regierung dann schon vor vielen Jahrzehnten auch noch als Rechtens bestätigt.

Schröder hat dann die Renten und die Sozialhilfe in krasser Form verändert und alles gemacht, was sich die CDU niemals getraut hatte.

Das war in meinen Augen wirklich der Wolf im Schafspelz.

Das Problem mit der Rente ist vielseitig und nicht auf dem Mist der aktuellen Regierung gewachsen.

Die CDU war lange genug an der Regierung, um sie nochmal von Grund auf zu verändern.

Aber das ist eben nicht passiert, da die CDU ganz grundsätzlich eine der stark Unternehmerorientierten Parteien ist.
    Auch wenn Merkel das gut verschleiert hat.

Es gab in den letzten Jahren aber auch einige Verbesserung.

So wurden die Ansprüche der EM-Rentner nach und nach wesentlich verbessert, weil jetzt bis zum Rentenalter hochgerechnet wird.

Früher war das nicht der Fall und die EM-Renten sehr niedrig.

Wer vor 2001 Erwerbsminderungsrente bezogen hat, wurde aber auch jetzt nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich waren sie da noch gut, weil vor Schröder.

Es wurde die Mütterrente eingeführt, die Erziehungszeiten wurden berücksichtigt, manche Ausbildung wird berücksichtigt, manche aber nicht mehr, die Pflege Angehöriger wird berücksichtigt.

Die Rente wird fast jährlich durch den Rentenwert erhöht, so dass sie automatisch steigt.

Ich weiß natürlich selbst, dass meine Verwandten in Rente ein Supergehalt hatten und eine gute Rente bekommen, während das bei meinen Freundinnen und Bekannten als Alleinerziehende wegen Jahre langen Halbtagsjobs oder EM-Rente in jüngeren Jahren, usw. nicht der Fall ist und die Rente in D für viele ein trauriges Kapitel ist.

Wenn jemand nach 2001mit 45 Jahren in Erwerbsminderungsrente kam, hat er wahrscheinlich Glück, wenn er im Juli mit den neuen +7,5% und +4,57% über 1.000€ kommt.

Man konnte früher aber auch bis um die 45 arbeiten, dann krank werden, erstmal selbständig arbeiten und nichts einbezahlen und bis man endgültig arbeitsunfähig wurde hatte man keinen Anspruch mehr auf EM-Rente. Denn da gibt es auch genaue Vorschriften und man muss aufpassen, dass man nicht in Bürgergeld landet.

Die Tafeln wurden auch schon vor Jahrzehnten gegründet.

Man kann auch 10 und mehr Jahre zurückgehen und wird genau die gleichen Nachrichten finden. Nur waren die Renten noch niedriger.

Im Übrigen insbesondere für viele Gastarbeiter, die seit ewigen Zeiten hier arbeiten, aber vor allem die schlecht bezahlten Arbeiten machten. Und das ist auch schon lange bekannt und wurde schon vor langer Zeit berichtet.

Ich finde es übel, dass jetzt von einigen gegen Menschen, die Jahrzehnte hier gearbeitet habe, oft extra ins Land geholt wurden, heute so eine Stimmung verbreitet wird.

Denn zudem gibt es Grundsicherung, auch wenn es sicher etwas entwürdigend sein kann, und das neue Wohngeldangebot, dass nach meiner Recherche insbesondere Rentner in Anspruch nehmen, das auch die erhöhten Energie-Preise auffangen soll und wofür der Mietspiegel endlich angepasst wurde. Das Vermögen für einen Single darf bis 60.000 Euro betragen. Man muss dafür im Gegensatz zur Grundsicherung nicht fast pleite sein.

Denn zu den niedrigen Renten kommen ja noch die ganzen Teuerungen.

Aber so bekommen sie natürlich auch eine Menge Daten. :/

Ganz generell ist Bernd der Ansicht, dass eure Beiträge in diesen Thread gehören.

Lithium als NEM?▪

Das beantwortet dann vielleicht auch deine Frage Nelli, da dort schon vieles dazu geschrieben wurde.

Nur am Rande. 1mg Lithium soll in etwa 26,2 mg Lithiumorotat entsprechen. Also entspricht 1mg Lithiumorotat nur ca. 0,38 mg Lithium.

Lithium ist aber auch in vielen Nahrungsmitteln in höherer Menge als 0,38mg enthalten. :/

Schon ganz am Anfang hatte ich eine Seite gefunden, ich weiß nicht mehr wo, aber es war einer der Oststaaten, vielleicht Rumänien, Polen, oder so, da haben einige in einem Forum über ein älteres Buch einer Frau diskutiert.

Das Buch hieß PCR-Pandemie oder so ähnlich und beschrieb genau, wie einfach man mit PCR-Tests eine Pandemie auslösen könnte.

Ich hatte bereits mehrfach versucht, die Seite wiederzufinden. Nachdem die KI jetzt schon bei der Suche übersetzt, und manches auch nicht gefunden werden soll oder gelöscht ist, wird es immer schwieriger mit dem Finden. :/