Beiträge von Die Mama

Das war hoffentlich ironisch gemeint.

Ich empfinde Belehrung immer als von oben herab, und kann das nicht ausstehen. Generell mag ich es nicht, wenn sich jemand über andere Menschen erhebt, anstatt etwas Demut vor dem Leben ansich zu praktizieren, und auf Augenhöhe mit anderen Menschen zu diskutieren, oder auch zu helfen.

Guenter hat seine Art. Er ist ein alter Mann, wenn er 40 geboren ist und hat nur seine Sichtweise als Mann zum Ausdruck gebracht. Ich habe sie als etwas daneben empfunden und gedacht, das geht insgesamt am Problem vorbei. Schon wenn ich lese, nach dem Essen leichte Übelkeit, denke ich, hä?

Wenn man keine grundsätzlichen Probleme hat, die meist durch Stress verursacht werden, und nichts Unverträgliches zu sich nimmt, sollte nach dem Essen auch keine Übelkeit auftreten.

Die ganze Diskussion ist in Teilen eh absurd,, da wir von Feeline nicht mehr wissen, als dass sie auch an verkürzten Menstruationszyklen leidet.

Also nicht einmal, ob sie vegan lebt oder täglich ein großes Steak isst, ob sie Milch eh meidet oder viele Milchprodukte isst, usw.. ^^

Für mich bist Du jedenfalls die einzig weitere Userin in diesem Thread, die schon vor mir auf verdeckte Unterleibs-Entzündungen hingewiesen hat, die wie ich danach aufgezeigt hatte, die Ursache für die Bildung von Spermienantikörpern sein können.

Wenn ich jetzt Ingrids Hinweis auf einen erhöhten Prolaktinwerte sehe, der unter Umständen eine Schwangerschaft verhindern (kein muss), aber auch die Zyklen verkürzen kann, gleichzeitig aber auch die von dir erwähnte SD-Funktion beeinflusst, dann sehe ich hier schon einige Hinweise, denen Feeline nachgehen kann, wenn man 1+1 zusammenzählt. Auch wenn ich zugeben muss, es ist vielleicht etwas schwierig sich die auf die Frage bezogenen hilfreichen Antworten aus den Beiträgen von 4 Seiten rauszupicken.

mein Vater ist früh an Krebs gestorben und meine Mutter musste 3 kleine Kinder alleine groß ziehen.

Das war für uns alle traumatisch und nicht so lustig.

Aber verhungert sind wir nicht, sondern es wurde eingeteilt.

Da waren Haferflocken schon ne gute Alternative.

LG

Lebenskraft, ich hatte nur gefragt, weil ich weiß, dass alleinerziehende Frauen es früher besonders schwer hatten, zumal Frauen häufig sehr schlecht bezahlt wurden. Ich hatte auch eine Freundin, deren Mutter alleinerziehend war. Das muss für Euch alle sehr schwer gewesen sein.

Zudem habe ich es gar nicht wertgeschätzt, dass ich niemals hungern musste.

Denn bei uns gab es viel Psychoterror, Prügel und andere unschöne Dinge.

Du musstest nie hungern und wurdest immer gut versorgt ist wirklich nicht alles im Leben. ;)

Ich habe mir oft andere Eltern gewünscht und hätte mich gefreut, wenn sich meine Eltern getrennt hätten, damit endlich Schluss mit dem Terror ist.

Mir wäre es völlig egal gewesen, wenn wir dann ärmer geworden wären.

Aber ich habe mich nie wie eine Null/ein Nichts gefühlt. Das konnte ich mir gar nicht leisten.

Bei mir hat sich damals eine innere Stärke entwickelt: Mich bekommt ihr nicht klein. Denn mein Ego ist stärker als ihr.

Habe mich auch noch mit meinem Mann über Kühlschränke unterhalten.

Denn seine Familie hatte später im Ruhrpott in einem Haus mit 16 Familien gewohnt. Alles Flüchtlingsfamilien aus dem Osten.

Bei seinen Eltern war das nicht der Fall. Denn er hat sich Nachts öfter Streusel aus Margarine, Mehl und Zucker gemacht und die genascht. Aber es gab in dem Haus tatsächlich auch Eltern, die hatten am Kühlschrank ein Schloss angebracht.

Vielleicht ist es auch interessant zu wissen, dass es 2019 zwei Gutachten gab, die sich aus verschiedenen Gründen gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hatten.

Gemeinsam mit dem Verein "Initiative freie Impfentscheidung e.V.", haben wir ein weiteres Gutachten zum geplanten "Masernschutzgesetz" erstellen lassen, diesmal aus medizinisch-epidemiologischer Perspektive. Der renommierte Infektionsepidemiologe und ehemalige Berater der Bundesregierung, Prof. Dr. Alexander Kekulé (Universität Halle), bestätigt hier nachdrücklich die Einschätzung der Nationalen Verifizierungskommission Masern (NAVKO am Robert Koch-Institut RKI): Die Impfquoten der Masernimpfung in Deutschland sind ausreichend.

Kekulé widerspricht damit – wie auch die NAVKO – der Einschätzung des Bundesgesundheitsministers, dass die zu niedrigen Impfquoten im Kindesalter verantwortlich dafür seien, dass Deutschland den angestrebten Status der Masernelimination nicht erreiche: dies läge - so das Gutachten - vielmehr vor allem an der in Deutschland zu schlechten so genannten Surveillance (also der Erfassung und Nachverfolgung auftretender Masernfälle).

Als weiteren Grund nennt Kekulé – wieder in Übereinstimmung mit Veröffentlichungen des RKI – die zunehmende Mobilität in Europa, die Deutschland als klassisches Zielland für Tourismus und (auch beruflich motivierte) Migration besonders beträfe. Kekulé fordert - wie auch die WHO - hier gezielte Impfprogramme für Risikogruppen anstelle von Zwangsmaßnahmen für die Gesamtbevölkerung. Vom geplanten Impfzwang erwartet der Epidemiologe eine Verbesserung der Immunität gegen Masern bei deutlich weniger als 1000 Menschen pro Jahr in Deutschland.

Der Verein "Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V." sieht sich durch diese Expertise erneut bestätigt in seiner Position einer Ablehnung der mit dem so genannten "Masernschutzgesetz" geplanten Zwangsmaßnahmen – sie sind, dies wird in Kekulés Gutachten noch einmal auf wissenschaftlich hohem Niveau belegt, unnötig, nicht zielführend und aufgrund der fehlenden Verhältnismäßigkeit (auf die auch Kekulé ausdrücklich hinweist) verfassungswidrig. Das Gutachten wurde dem Gesundheitsausschuss des Bundestages rechtzeitig zur Anhörung zum Gesetzentwurf am 23.10.2019 zugeleitet.

Eine Kurzversion können Sie über einen Mausklick auf das oben ganz links eingestellte Foto herunterladen.

: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…der-kekule.html

Auf einer Pressekonferenz im Rahmen unseres großen Berliner Events am 12.10.2019 im "Kosmos" hat der Verein das verfassungsrechtliche Gutachten vorgestellt, das Prof. Dr. Stephan Rixen, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht an der Universität Bayreuth, in unserem Auftrag erarbeitet hat.

Das Gutachten kommt unzweideutig zu dem Ergebnis, dass der vorliegende Gesetzentwurf aus den verschiedensten Gründen klar gegen zentrale Grundrechte unserer Verfassung verstößt.

Je nach gewünschter Eindringtiefe (und verfügbarer Lesezeit) stellen wir dieses Gutachten hier öffentlich zu Verfügung:

• als Langfassung (Mausklick auf das erste Foto)
    • als Kurzfassung auf zwei Seiten (Mausklick auf das zweite Foto)
    • als Übersicht auf einer Seite (Mausklick auf das letzte Foto). Diese Übersicht hat Anfang Dezember eine Überarbeitung erfahren und trägt deshalb das aktualisierte Datum 5.12.2019.

: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…n-bayreuth.html

Hat ja leider nichts genutzt. <X

Zudem gibt es ständig neue Fachbeiträge. So hat die ÄFI in 7/23 in ihrem Fachbeitrag geschrieben:

Der Informationsbedarf zum Thema Masern ist hoch, nicht zuletzt aufgrund des Masernschutzgesetzes. Die darin formulierte Impf- und Nachweispflicht treibt viele Eltern und Beschäftigte in Einrichtungen mit Kindern und Jugendlichen um. Daher haben die ÄFI ihren Impf-Fachbeitrag zum Thema Masern nun aktualisiert.

Nachdem der Verein zuletzt bereits sein ausführliches FAQ zum Masernschutzgesetz grundlegend überarbeitet hatte, wurde nun der Masern-Fachbeitrag auf den neuesten wissenschaftlichen Stand gebracht.

Darin enthalten sind jetzt mögliche Nebenwirkungen der verschiedenen Masern-Impfstoffe, darunter auch Impf-Masern. Ebenso wirft der Beitrag einen Blick auf die widersprüchliche Studienlage und die mitunter mangelhafte Studienqualität zu möglichen Folgen der MMR-Kombinationsimpfstoffe.

Auch das sekundäre Impfversagen ist ein Thema. Demnach können zweimalig Maserngeimpfte anfangs geschützt sein, mit der Zeit aber aufgrund nachlassender Antikörperspiegel wieder Masern bekommen. Von einem früher angenommenen lebenslangen Schutz nach Impfung könne demnach nicht mehr gesprochen werden, gibt selbst die WHO zu bedenken.

Außerdem steht die endemische Transmission der Masern in Deutschland infrage: Das RKI räumt inzwischen ein, dass durch die Häufigkeit der Neuerkrankungen formal das Kriterium der Masernelimination 2023 erreicht sein könnte.

Die aktuelle Seite mit den diversen Fachbeiträgen Impfungen und auch zu Masern mit weiteren Information und Bitten an die Eltern am Besten über diese Seite : https://individuelle-impfentscheidung.de/impfungen.html mit Weiterleitung zu den diversen Impfungen über die Button oder die Auflistung in der Fußzeile.

Ich kann nur sagen, ich habe noch kurz hier reingeschaut: https://individuelle-impfentscheidung.de/fileadmin/PDF/…_26.05.2023.pdf

und da steht schwarz auf weiß:

Es dürfen nur Kinder aufgenommen und betreut werden, die entweder einen ausreichenden Impfschutz gegen Masern oder eine ärztliche Bescheinigung über die Immunität gegen Masern (auf Basis eines Titernachweises oder über das Durchmachen der Masern) oder eine ärztliche Bescheinigung über das Bestehen einer medizinischen Kontraindikation nachweisen.

Gleiches gilt im Übrigen für die Mitarbeiter von Schulen und Kitas.

Dem Gesundheitsamt ist immer Meldung zu machen. Daher wird Nichtstun und Abwarten u.U. auch nicht weiterbringen.

Aktuelle Berichte zeigen, dass die Verfolgungspraxis je nach Bundesland sehr unterschiedlich ist. Während in den süddeutschen Bundesländern Bußgelder gegenüber Eltern von Euro 200,- bis 300,- bekannt geworden sind, gibt es im Bundesland Berlin sogar Fälle kumulativer Verhängung von Bußgeldern und Zwangsgeldern von Euro 1.000,- und Euro 1.250,- je Kind. Was ist Verfolgungsverjährung?

Das bayrische Urteil ist aber jünger als die pdf.

Die ÄFI rät von Online erstellten Bescheinigungen ab, da die nur Arger machen. Sie haben auch einen Beitrag zu den damit verbundenen Fallstricken geschrieben.

Hier interessant ist in jedem Fall die in Sachsen von Bayern abweichende Stellungnahme:

Wer keinen Nachweis über die Einhaltung der Masernimpfpflicht vorlegt, darf in den betroffenen Einrichtungen nicht betreut werden. Ausgenommen sind Personen, die einer gesetzlichen Schul- und Unterbringungspflicht unterliegen. Die Leitung der jeweiligen Einrichtung muss bei fehlender Impfung unverzüglich das Gesundheitsamt informieren. Wird ein Nachweis nicht innerhalb einer vom Gesundheitsamt auferlegten Frist erbracht, kann ein Bußgeld von 2.500 EUR der säumigen Person oder dessen Sorgeberechtigten auferlegt werden. Das Bußgeld kann jedes Schuljahr erneut durch das Gesundheitsamt ausgesprochen werden.

: https://www.gesunde.sachsen.de/masern-4656.html

sie wollte wohl zu Ausdruck bringen, das Paar ist nicht kompadibel.

Nein, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass hier in meinen Augen begonnen wird eine Art an den Haaren herbeigezogene völlig unangebrachte Schuldzuweisung zu betreiben und hatte bereits sehr ausführlich begründet, warum ich dieser Ansicht bin.

Wenn Du glaubst, dass das sein muss. ^^ Ich kenne die schon und denke nicht, sie werden mir begegnen.

Ich hatte letztes Jahr 1 Video von Harari gesehen. Da hat mir restlos und vollkommen gereicht.

Gleichzeitig bin ich aber nicht überzeugt davon, dass das wirklich alles neu ist. Denn wenn man drüber nachdenkt, was 2015 auf der Friedenskonferenz in Malaysien gesprochen wurde, sind doch viele der allgemeinen Aspekte längst umgesetzt.

Ich halte das WEF auch nur für eine zentrale Plattform, bei der Schwab und Rest als die Werkzeuge anderer fungieren.

Im Übrigen dachte ich bei meinem zitierten Satz an Terminator. Du offenbar mehr an die Borg und Mensch/Maschine Kombinationen. Nette Kombi. 8)

Impfen ist rein rechtlich Körperverletzung. Schon klar.

Die ÄFI setzt sich mit allen Mitteln für eine individuelle Impfentscheidung ein. Individuelle Impfentscheidung heißt, wer will, der kann, aber wer nicht will, der nicht muss. Sie haben in diesem Rahmen auch schon mehrfach geklagt.

Ich hatte viele Seiten zum Thema verlinkt, die ich eigentlich nicht vorhatte alle für dich durchzusehen. ^^

Ich bin 67 und habe keine Enkel. Für mich besteht keine Notwendigkeit das ständig zu verfolgen.

Ich lese jedenfalls, der letzte Einzelimpfstoff Masern in Europa könnte bereits vom Markt sein und man bemüht sich ihn wieder zu bekommen.

70% der Eltern hatten sich bei den Ärzten der ÄFI für den Einzelimpfstoff entschieden.

: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…verfuegbar.html

Und weiter:

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat kürzlich eine Zwangsgeldandrohung im Zuge der Aufforderung der Nachweisvorlage eines ausreichenden Masernschutzes bei summarischer Prüfung für rechtswidrig erachtet (Beschluss vom 21.09.2023 – 20 CS 23.1432).

Unserem beratenden Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht Jan Matthias Hesse (Stuttgart) liegt der Beschluss im Wortlaut vor. Wir haben ihn um eine Einschätzung gebeten: Was sagt der Beschluss aus? Welche Folgerungen sind aus dem Beschluss zu ziehen?

Der Beschluss ist in einem Eilverfahren ergangen. Es handelt sich somit noch nicht um eine abschließende Entscheidung, sondern um eine vorläufige Entscheidung nach summarischer Prüfung. Die Entscheidung in der Hauptsache steht also noch aus. Dennoch ist der Ausgang einer solchen Entscheidung im sog. vorläufigen Rechtschutz natürlich ein wichtiges Indiz. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird das Hauptsacheverfahren zu demselben Ergebnis führen.

Der Bayerische VGH verweist einerseits darauf, dass das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) in seiner Entscheidung vom 21.07.2022 (1 BvR 469/20 u. a.) die Verfassungsmäßigkeit der Bestimmungen des § 20 Abs. 8ff IfSG nicht durchgreifend in Frage gestellt habe.

Das Gericht weist dann aber zurecht auch auf die Unterschiede der Regelungen zum Masernschutz im Kita-Bereich und im Schulbereich hin.

Das Gewicht des Eingriffs in das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit wird nach dem Beschluss des BVerfG zum Kita-Bereich dadurch abgemildert, dass die Nachweispflicht die Freiwilligkeit der Impfentscheidung der Eltern als solche nicht aufhebe und diesen damit die Ausübung der Gesundheitssorge für ihre Kinder im Grundsatz belasse. Die Nachweispflicht ordne keine mit Zwang durchsetzbare Impfpflicht an. Vielmehr verbleibe den Eltern im Ergebnis ein relevanter Freiheitsraum, indem Eltern auf eine Schutzimpfung ihres Kindes verzichten können und das Kind anderweitig betreuen.

Hier macht der Bayerische VGH aber zurecht einen wesentlichen Unterschied zur Masernimpfpflicht im Schulkontext mit Blick auf die bestehende Schulpflicht fest (Hervorhebung durch den Verfasser):

„Hier muss allerdings berücksichtigt werden, dass es sich im vorliegenden Fall um einen eingeforderten Masernimpfnachweis eines schulpflichtigen Kindes handelt, welches der Nachweispflicht regelmäßig nicht ausweichen kann.

Nachdem der Gesetzgeber mit der Einführung der Nachweispflicht bei Masern ausdrücklich keine Impfpflicht begründen wollte (vgl. Bundestagsdrucksache 19/13452 S. 27), ist diese Intention im Rahmen der Durchsetzung der Nachweispflicht zu berücksichtigen. Die Anwendung von Verwaltungszwang in Form von Zwangsgeld dürfe daher bei schulpflichtigen Kindern nicht zu einer faktischen Impfpflicht führen.“

Diese Aussage und Klarstellung ist erfreulich.

Allerdings erklärt der Bayerische VGH die Anwendung von Zwangsmitteln im Zuge des Masernschutzgesetzes dann nicht per se für unzulässig. Im konkreten Fall rügt er letztlich (nur) folgenden Punkt (Hervorhebung durch den Verfasser):

„Die (…) Zwangsgeldandrohung stellt sich bei summarischer Prüfung jedoch als rechtswidrig dar, weil die Antragsgegnerin ihr Entschließungsermessen nicht ausgeübt hat. (…)

Im vorliegenden Fall ging die Antragsgegnerin ausweislich der Begründung des Bescheids dagegen von einer gebundenen Entscheidung aus und hat damit ihr Entschließungsermessen nicht ausgeübt. Auch im Hinblick auf das Auswahlermessen ist die Begründung des Bescheids floskelhaft. Die Zwangsgeldandrohung in Ziffer 3 des Bescheids ist somit aller Voraussicht nach rechtswidrig, weshalb insoweit die aufschiebende Wirkung der Klage anzuordnen war.“

(Zur Erklärung: "Entschließungsermessen" bedeutet ein Ermessen der Behörde, ob sie tätig wird. "Auswahlermessen" bedeutet ein Ermessen, wie die Behörde tätig wird. Im konkreten Fall: Die Behörde muss sich bewusst sein, dass sie Ermessensfreiheit hat, ob sie tätig wird und ein Zwangsgeld verhängt oder nicht. Wenn die Behörde im Glauben ist, sie sei zur Verhängung eines Zwangsgeldes verpflichtet, dann verletzt sie ihr Entschließungsermessen. Im vorliegenden Fall war die Behörde offenbar davon ausgegangen, dass sie ein Zwangsgeld verhängen müsse (sog. "gebundene Entscheidung"). Deshalb war die Entscheidung ermessensfehlerhaft und damit rechtswidrig.)

Der Bayerische VGH erklärt somit zwar einerseits, dass Verwaltungszwang in Form von Zwangsgeldern bei schulpflichtigen Kindern nicht dergestalt ausgeübt werden darf, dass dies zu einer faktischen Impfpflicht führe. Auf der anderen Seite legt sich der Bayerische VGH aber auch nicht dahingehend fest, dass jegliche Androhung und Anwendung von Zwangsmitteln in diesem Bereich per se unzulässig seien.

Wo die Grenze zum unzulässigen Druck verläuft, lässt der Bayerische VGH somit weiter offen.

Immerhin eröffnet und bestärkt der Bayerische VGH mit dieser Entscheidung Argumentationsmöglichkeiten in diese Richtung.

Offen lässt der Bayerische VGH die Frage, ob eine medizinische Kontraindikation auch aus psychiatrischen Gründen denkbar ist. Das schließt er jedenfalls erfreulicherweise nicht von vornherein aus.

Fazit:

Die Gerichtsentscheidung geht in die richtige Richtung. Sie thematisiert die problematische Grenze zu einer faktischen Impfpflicht bei Androhung und Festsetzung von Zwangsgeldern zur Durchsetzung der Anordnung zur Nachweisvorlage, die faktisch häufig nur durch Impfung erfüllt werden kann.

Allerdings zieht das Gericht keine klare Grenze und erklärt die Androhung und Festsetzung von Zwangsgeldern nicht per se für unzulässig.

Im konkreten Fall rügt das Gericht im Ergebnis nur ein fehlendes Entschließungsermessen der Behörde, also das Fehlen von Erwägungen dazu, warum sie eine Zwangsgeldandrohung für geboten hielt, obwohl sie dazu nicht verpflichtet wäre.

Erfreulich ist, dass das Gericht zumindest die Möglichkeit einer medizinischen Kontraindikation auch aus psychiatrischen Gründen in Erwägung zieht und nicht von vornherein ausschließt.

: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…sernschutz.html

Bundestagsdrucksache 19/13452: https://dserver.bundestag.de/btd/19/134/1913452.pdf

Zudem steht alles hier mit verlinkten Unterlagen, was man wissen muss.: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…e-fragen-1.html

Die ÄFI bietet über ihre Mitglieder/Ärzte vor Ort auch eine ausführliche Impfberatung an.

: https://individuelle-impfentscheidung.de/impfberatung.html

Ich suche keine Impfentscheidung! Unser Ziel ist keine Impfung!

Mir scheint, es ist nach der gesetzlichen Lage nicht dadurch möglich, dass man einfach nichts tut und sich nicht informiert. <X

Sofern Renè da was Genaueres weiß, wird er sich ja vielleicht am Wochenende melden.

Eine Frau kann sich mit einem Mann unzählige Male vereinigen und es kommt zu keiner Schwangerschaft wenn gerade niemand da ist, der die Erfahrung einer Inkarnation in diesen Gegebenheiten gebrauchen kann. Mit anderen Worten, die Schwangerschaft tritt nur dann ein wenn sich in der geistigen Welt gerade eine Seele findet, die über genau diese Frau inkarnierend bestimmte Erfahrungen am besten machen kann.

Wenn man sieht, dass viele Frauen früher sehr viele Kinder bekommen haben, kann das wohl kaum die richtige Theorie sein. 8o

Als ich mich mit meinem Mann darauf verständigt hatte Kinder zu bekommen, wurde ich recht schnell schwanger und kann sagen, bei mir war immer ganz schnell nach einer Schwangerschaft schon wieder eine neue Seele da und wenn wir uns nicht schließlich doch für die Sterilisation meines Mannes entschieden hätten, da ich die Pille nicht vertragen habe, hätten wir wahrscheinlich unsere eigene Fußballmannschaft bekommen. ^^

Bei mir haben die Seelen 6 Jahre lang quasi non-stopp Schlange gestanden. Ich kann also bestätigen, dass eine gesunde Frau im Normalfall sehr schnell schwanger wird und manchmal auch schneller, als gut für ihren Körper ist. Nach meinem persönlichen Eindruck sind die Seelen nicht besonders wählerisch.

So wie biologisch alles passt, zack, ist sie da. ^^

Noch einmal: Da es nie eine Studie über die Folgen der Vaccination gab, wurde von der allopathischen Ärzteschaft des 19. Jahrhunderts und später nichts über Impffolgen gelernt, und das ist bis heute so geblieben.

Soll ich hier jetzt Studien über die negativen Folgen verschiedener Impfungen und zu den verwendeten Einzelsubstanzen in Impfungen einstellen?

Auch noch die Studien zur Übertragbarkeit der verimpften Substanzen auf Ungeimpfte? Gibt es auch schon lange.

Ich denke, diese Liste wäre sehr lang und schmutzig.

Eine Studie habe ich aber sofort parat und muss sie gar nicht suchen, denn ich hatte sie 2021 einem Freund geschickt, zusammen mit den HCG-Tetanus Impfstudien zur Unfruchtbarmachung.

Die Sterblichkeitsrate für alle 3–11 Monate alten Kinder stieg von 1980, vor den Impfungen, bis 1982–1983, nach der Einführung von DTP und OPV, um das Zweifache.

DTP-Impfungen waren mit einer erhöhten Säuglingssterblichkeit verbunden, obwohl es keine impfstoffinduzierte Herdenimmunität gab. Wenn es sich bei ungeimpften Kontrollen um normale Kinder handelte, die noch nicht geimpft werden konnten, war die Sterblichkeit bei DTP-geimpften Kindern 5-mal höher.

Einführung von Diphtherie-Tetanus-Pertussis und oralem Polio-Impfstoff bei Kleinkindern in einer afrikanischen Gemeinschaft: Ein  Experimentˍ

Das sind in meinen Augen auch gar nicht die Studien, die fehlen.

Die Studien, die fehlen, sind diejenigen, die beweisen, das Impfungen überhaupt etwas Positives bewirken.

Denn ich habe schon seit über 30 Jahren, bevor ich die vielen Studien kannte, durch eigene Betroffenheit den starken Verdacht, dass Impfungen eine fortlaufende Infektionskette in der Bevölkerung auslösen.

Denn wie sonst ist es möglich, dass mein ungeimpfter Sohn durch Kontakt mit seiner frisch gegen Keuchhusten geimpften Freundin, dafür sorgte, dass anschließend all unsere ungeimpften Kinder Keuchhusten hatten?

Als ich ihn fragte, ob im Kindergarten Keuchhustenfälle bekannt wären, dazu hätte es auch Informationen an alle Eltern gegeben, die nicht verschickt wurden, hat er gesagt, nein. Niemand krank.

Aber als wir das letzte Mal in ihrem Schwimmbad zusammen gespielt haben, hat mir meine Freundin ganz stolz erzählt, dass sie gerade vom Arzt kommt, wo sie gegen Keuchhusten geimpft wurde. :/

Daher gehe ich seit mehr als 30 Jahren davon aus, dass regelmäßig frisch Geimpfte die diversen Erkrankungen im Volk verteilen, wodurch es nie dazu kommen wird, dass die Krankheiten, gegen die geimpft wird, verschwinden.

Daraus machen sie auch kein Geheimnis wie man seit über 20 Jahren in unserem Infektionsschutzgesetz nachlesen kann.

Und dazu kommen dann noch die Impfdurchbrüche, die zeigen, dass sie eigentlich gar nicht schützen. 8)

Böse Stimmen sagen, sie werden jetzt mit den Tieren zur Abschaffung der Nutztiere das Gleiche machen, was sie vorher mit den Menschen gemacht haben.

Erst die Genspritzen gegen Vogelgrippe. Dann regelmäßige PCR-Tests, die nichts beweisen, mit denen sie bei den geimpften Tieren anschließend aber ständig neue Infektionen von Vogelgrippe feststellen werden.

Und da man bei Tieren nicht so zimperlich ist wie bei Menschen, und üblicherweise auch bei einzelnen Ausbrüchen den ganzen Bestand keult, werden bald unter dem Vorwand des Vogelgrippeausbruchs viele Millionen Nutztiere gekeult werden.

Wir werden schon bald erleben, ob das stimmt.

Tut mir leid, Vielehobbys, wenn ich das in jeder Beziehung entschieden anders sehe.

Das Meiste, was seit 2020 passiert, war mir früher in dem Ausmaß absolut unvorstellbar.

Seit dem letzten WK hat kein Kanzler mehr gesagt, dass die nächste Wahl sich im Verteidigungsfall......... und auch alles andere hat es in meinem Leben so noch nicht gegeben.

Dagegen habe ich den kalten Krieg nie als Kriegsbedrohung empfunden und wie man jetzt erfährt, gab es diese Bedrohung auch nie. Höchstens für Russland.

Denn die haben sich aus Angst vor einem Anschlag aus dem Westen massiv mit Waffen eingedeckt und eine Unmenge an großen Atombunkern für ihr Volk gebaut (etwas, was es in keinem Land der Westmächte gibt). Der kalte Krieg war nur ein Aktion gegen Russlands die wirtschaftliche Entwicklung zu hemmen, da sie ihr Geld statt in Entwicklung in die Abwehr- und Schutzmaßnahmen des Volkes und Landes investieren mussten.

In den letzten hundert Jahren sind etliche Berufe entfallen, die durch Maschinen ersetzt wurden.

Auch ich habe das erlebt. Und glaube mir, es ist ein Unterschied, ob Du deine technische Zeichnung mit den eigenen Händen erstellst, oder ob Du sie am PC erstellst, wie das längst üblich ist.

Denn am PC kann jeder nach einer entsprechenden Weiterbildung eine technische Zeichnung erstellen. Er braucht dazu keine speziellen Fähigkeiten und Talente. Das schafft er auch, wenn er vorher Maurer oder Bäcker war. ^^

Aber nun wird das sehr viel weiter ausgeweitet. In Asien gibt es z.B. schon einige Jahre lang Nachrichtensprecher, die Roboter sind. Ich erkenne das nicht.

Es gibt schon Roboter, die als Altenpfleger oder Krankenpfleger arbeiten. Momentan noch einfache Modelle. Aber nicht lange, und man wird sie vom Menschen nicht unterscheiden können.

Es werden Roboter für viele verschiedene Arbeitssituationen entwickelt.

In Russland gibt es Selbstbedienungs- Kaffees, die nur eine Roboterfrau zum Kassieren haben. Kinder merken nach den russischen Zeitungsartikeln nicht einmal, dass das kein Mensch ist, der an der Kasse sitzt.

Das KFZ demnächst (und selbst wenn es noch 10 Jahre dauert) unbemannt selbsttätig fahren werden, davon sind alle überzeugt.

Es gibt auch jetzt schon längst Fertighäuser, bei denen alle Gebäudeteile vorgefertigt werden, einschl. der integrierten Installationen.

Da wird am Ende das ganze Dach als ein Bauteil angeliefert. Ich hab das gesehen und mit den Hunden oft zugesehen, als in 2 Jahren unsere neue Siedlung gebaut wurde. Früher unvorstellbar.

Und wie schon geschrieben, denke ich, dass es bald PCs geben wird, die die gesamte Planung und Zeichnung unter Zugriff auf alle technischen Geräte und technischen Regeln völlig selbständig und perfekter als ein Mensch übernehmen werden.

Ach ja. Es gab auch schon einen Vergleich zwischen KI und Anwälten, die alle Fehler in verschiedenen rechtlich relevanten Unterlagen finden mussten. Die KI war schneller und hat mehr Fehler gefunden.

Zudem gibt es schon etliche medizinischen KI-Seiten. Schon vor einigen Jahren hat man festgestellt, dass die oft nicht schlechter sind, als viele Ärzte.

Es gibt unterschiedliche Schätzungen, wie viele Arbeitsplätze im 1. Schritt verloren gehen.

Es gibt doch schon jetzt Fabriken, die praktisch ohne Personal arbeiten und immer mehr Supermärkte, bei denen man seinen Einkauf selbst einscannen kann.

Die sogenannte Oxford-Studie von Frey und Osborne, die als erster Versuch gilt, Aussagen über die Beschäftigungseffekte zu treffen, hat z.B. prognostiziert, dass 47% aller Jobs in den USA in den kommenden 10 bis 20 Jahren von intelligenten Robotern oder Software ersetzt werden.

Betroffen sind vor allem Beschäftigte mittleren Qualifikationsniveaus (v.a. Bankwe­sen, Logistik, Verwaltung).

Hochqualifizierte Jobs werden eher aufgewertet, niedrigqualifizierte Jobs sind laut dieser Studie schwerer automatisierbar. Neue Arbeitsplätze werden entstehen, aber auch alte – vor allem unqualifizierte- wegfallen.

Der Vorteil für alle ist, dass PCs, Roboter und KI kein Gehalt, kein Krankengeld und keine Rente bekommen. <X

Der größte Einsatz von KI, PC und Robotern scheint aber beim Militär zu liegen. Dazu hat die Nato auch schon diverse Unterlagen erstellt und investiert selbst schwer. Vielleicht werden die deutschen Millionen teils auch dafür benötigt. Denn das jüngste Investitionsvolumen der Nato liegt bei 1.000 Millionen.

: https://proxy.metager.de/www.manager-ma…a27ffdd7992825a

Das, was sie vorhaben und in der Entwicklung ist, erinnert mich schon sehr stark an manche Science Fiction Filme.

In Zeiten wie diesen wo Deutschland zusehens Bankrott geht , täglich Betriebe schließen oder abwandern und die Arbeitslosigkeit steigt sollte man vorausschauend agieren und beständige Werte anlegen.

Ein tot-sicheres Angebot das man sich nicht entgehen lassen sollte:

Kirche verkauft Grundstücke im Himmel inklusive Eintrittskarte

Soweit mir bekannt, ein mindestens Jahrhunderte altes Geschäftsmodell der Katholiken. ^^

Wenn ich richtig erinnere fällt das unter Ablasshandel.

Ich glaub, Du hast für die Nachricht die Threads vertauscht. :D

Da es nie eine Studie über die Folgen der Vaccination gab, wurde von der allopathischen Ärzteschaft des 19. Jahrhunderts und später nichts über Impffolgen gelernt, und das ist bis heute so geblieben.

Grüezi

Carlito

Carlito, so ausgedrückt wird das den Fakten nicht gerecht.

Wie bereits erwähnt, gab es Anfang der 2000er Jahre eine Verhandlung, die ich leider trotz mehrfachen Suchens bisher nicht mehr gefunden habe, bei der von Ärzten dagegen geklagt wurde, dass Ärzten in D die Zulassung entzogen werden kann, wenn sie nicht bereit sind, jede Impfung am Markt zu verimpfen.

Erst seit diesem Urteil kann Ärzten die Zulassung nicht mehr entzogen werden, wenn sie das Verimpfen eines Impfstoffs verweigern. Du siehst also, unter welchem Druck die Ärzte diesbezüglich bis zu dem Datum standen und dass es für einige durchaus Gründe für diese Klage auf Behandlungsfreiheit gab.

Zudem habe ich erst letztens die Nachricht eines pensionierten US-Kinderarztes gepostet, der ganz deutlich zeigt, dass es in den USA kaum noch möglich ist, eine Kinderarztpraxis zu betreiben und dabei auf die Einnahmen der Impfungen zu verzichten, weil alles darauf eingerichtet wurde und entsprechend mit zahllosen Erfolgsprämien unterstützt wird, dass genug geimpft wird.

Dabei ist nicht die Frage, ob Impfungen nutzen. Denn das darf gar keine Rolle spielen.

Wer nicht mitmacht, kann seine Existenz nicht sichern.

Es gab zudem auch früher schon viele Hinweise darauf, dass sie Folgen genau kennen, denn es gab z.B. schon Veranstaltungen mit den für die Impfpläne Verantwortlichen, die ganz klar eingeräumt hatten, dass sie schaden. Sie wussten dabei vielleicht nicht, dass sie gefilmt wurde.

Ich kann mich sogar an ein amerikanisches Elternpaar erinnern, die vom Impfhersteller ein hohe Abfindung wegen Autismus bekommen hatte und danach an die Presse gegangen sind. Das könnte der einzige Fall gewesen sein, weil die staatliche Impfkommision danach einen Zusammenhang ausgeschlossen hat.

Und nicht zu vergessen, als die Impfbranche in den USA gerettet wurde, wie hieß noch der verantwortliche Präsident?, war die Branche durch die Unmengen an Klagen wegen Impfschäden praktisch am Ende.

Ich denke daher, sie wissen es sehr genau. Aber das hält sie nicht davon ab weiterzumachen, denn das ist ein Multimilliardengeschäft.

Aber, aus einer älteren Nachricht:

Jetzt ist es raus: Ab dem 1. März 2020 ist die Masern-Impfung verpflichtend. Beschlossen ist auch, dass Kitas Kinder ohne Impfung nicht aufnehmen dürfen. Halten sich die Tagesstätten nicht daran, können sie mit einem Bußgeld von 2.500 Euro belegt werden. Das gilt auch für Eltern, die ungeimpfte Kinder betreuen lassen. Das wird vermutlich zu weiteren heißen Debatten führen. Denn: Manche Eltern sehen dieses Gesetz als Eingriff in ihr persönliches Recht, sich für oder gegen eine Impfung zu entscheiden. Andere sehen jeden in der gesellschaftlichen Verantwortung, um beispielweise auch Säuglinge, die noch nicht gegen Masern geimpft werden dürfen, zu schützen.

Glücklicherweise gibt es in D gar keine Einzelimpfstoffe, sondern nur Kombiimpfstoffe. :/

Torcer, da muss ich grad dran denken, dass sie es bei uns zur Abschaffung der Getreidemühlen vor über 60 Jahren ganz genau so gemacht haben.

Diejenigen, die weiter eine Mühle betrieben haben, mussten anteilig die Kosten für die Umstellung tragen.

Bewährte alte Methode der Kapitalisten, die da angewendet wird.

Schließlich braucht man Arbeitssklaven, nicht wahr? :(

Eben nicht. Denn das Ziel der 4. industriellen Revolution im Rahmen des Great Reset ist die Ausführung der meisten Arbeiten durch KI, Roboter und PCs. So dass ein Großteil der Menschen und viele Arbeitssklaven vollkommen überflüssig sind.

Die Meldungen in der Presse über die Rüstungen könnten auch "Enten" sein, auf American Deutsch: gefakte News ^^ ^^ , um Angst und Bereitwilligkeit zu erzielen, man denke an den kalten Krieg und die damalige Wettrüstung. Letztlich soll die Waffenindustrie immer reicher werden und die Bevölkerung immer ärmer, z. B. u. a. durch Militärausgaben, CO2-Steuer allein reicht vermutlich nicht, um die Leute völlig auszunehmen, würde auch zum s. g. Great Reset passen, oder? " Ihr werdet nichts besitzen..." Und die Spritzen wirken gezielter als Bomben, oder? Das sind jetzt nur einige Überlegungen, die nicht richtig sein müssen. Aber es gibt ja den Spruch man kann ein Land entweder durch Krieg oder Schulden einnehmen.

So wie die Sache mit dem CO2 sehr effektiv und real eingesetzt wird, nicht nur um unsere natürliche Ernährung immer weiter zu vernichten, sondern auch um künstliche Ernährung einzuführen, und in anderen Bereichen Neuerungen durchzusetzen, sind auch die aktuellen militärischen Konflikte ganz real.

Wie das mit mit der Ernährung in den USA am Anfang lief, kann man hier nachlesen: https://t.me/iceagefarmer

Aktuell ist es so, dass z.B. im Namen des Klimas sehr große Ackerflächen aufgekauft und nicht mehr bewässert werden, oder das, wie in Oregon, den Bürgern verboten wird in ihren Gärten Lebensmittel anzubauen. https://x.com/HarrisonHSmith/status/1803919531359994350

Ich habe gestern bei Galalae die grausamen Bilder aus Palästina gesehen, wo sie die Zivilisten abschlachten, und es sieht aus, als würde sich die dahinterstehende Elite bemühen den Konflikt auch auf andere Länder auszuweiten.

Die Waffenindustrie wird immer reicher, weil viele Waffen und Munition in Konflikten vernichtet und deshalb ersetzt werden müssen und dies ein allgemeines Aufrüsten in Europa, aber sicher auch weltweit verursacht hat.

Ich hatte gestern zu Europa auch hier :https://t.me/DDDDoffiziell insbesondere die Aussagen von Orban und davor die von Vucic gelesen, auch bei Galalae sind ähnliche zu finden. Es ist nicht zu erwarten, dass das ein Fake ist.

Und wenn man gleichzeitig sieht, wie die von der FED eingeführte Verzinsung dazu führt, das weltweit immer mehr Banken pleite gehen, die mit den US-Staatsanleihen spekuliert haben, zu was auch Deutschland gerade seine Bürger mit deutschen Staatsanleihen auffordert, und die USA immer größere Verluste erleiden, weil Länder US-Anleihen abstoßen, weil die Saudis den Petrodollar-Vertrag nicht verlängert haben, sie selbst teils eine Schwächung provoziert haben, dann sieht man es geht steil bergab. Auch der Euro wird abgestoßen.

Wie schon früher festgestellt, könnten wir auch eines Tages aufwachen und feststellen, dass sich 1929 wiederholt. Und dann werden sie kommen, das Volk der Westmächte mit ihrem virtuellen Geld retten und es wird für die meisten keine Alternative geben.

Um diesen Plan und den Great Reset für die daran teilnehmenden Länder zu verhindern, gibt es die BRICS. Auch hier geht es natürlich um Kapital und Handel. Nur nicht um Dollar.

Wir haben einen existentiellen nicht nur militärischen, sondern auch wirtschaftlichen Kampf um die Vorherrschaft des Westens in der Welt und der Westen ist wie seit Jahrzehnten zu allem bereit, um seine Vorherrschaft mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten.

Wir leben, 2019 von vielen noch weitgehend unerwartet, in sehr unsicheren Zeiten, die mutwillig herbeigeführt wurden. :/

Hallo Peter, vielleicht wäre die Fragestellung besser für die ÄFI geeignet.

Habe gerade heute einen neuen Newsletter von ihnen bekommen.

Themen unter anderem.

Ärzte für individuelle Impfentscheidung (ÄFI) e. V.: Tetanus-Fachbeitrag jetzt mit Tabellen zu Inhaltsstoffen und Nebenwirkungenˍ

Sie haben auch eine ganze Kollektion an Beiträgen zur neuen Masernimpfpflicht.

Denn eigentlich geht es nur um Masern, aber Deutschland bietet keinen Einzelimpfstoff Masern an.

Den Einzelimpfstoff soll es z.B. noch in der Schweiz geben.

Ich weiß, dass man früher auch den Titer feststellen lassen konnte und wenn der vorhanden war, konnte man die Impfung umgehen.

Ärzte für individuelle Impfentscheidung (ÄFI) e. V.: Suche (individuelle-impfentscheidung.de)ˍ

Vielleicht gibt es auch hier irgendwo weiterführende Informationen: https://impfen-nein-danke.de/masern

du kennst mein Leben nicht und ich weiß noch als Kind was Hunger ist. ;(

Bei uns standen Haferflocken auf dem Tisch und wer Hunger hatte, durfte sich bedienen.

Es galt ein striktes Verbot, an den Kühlschrank zu gehen .

Ich war kein Kriegskind oder Nachkriegskind und wir lebten in sehr armen Verhältnissen.

Das liest sich schon etwas heftig. Ich glaube sofort, dass das ein Trauma ist. Bist Du ohne Vater aufgewachsen oder war er krank?

Ich weiß nicht, wann Du geboren bist, aber meine Eltern waren Kriegskinder und das hat sich durch ihr ganzes Leben gezogen, wie bei vielen anderen auch.

Meine Großeltern hatten einen größeren Weißbinderladen und ich weiß, mein Vater hat 1948 mit 14 bis zu 14 Stunden am Tag/70 Stunde die Woche gearbeitet.

Meine Mutter kommt aus einem winzig kleinen Dorf mitten im Wald, wo man sich wie marmotta hauptsächlich von der Natur und den Pflanzen im Wald ernährt hat.

Hunger erlebt haben im Krieg und in der Nachkriegszeit viele. Meine Mutter wohl mehr als mein Vater.

Meine Mutter sagte oft, da haben mehr Augen in den Topf als raus geschaut.

Mein Vater hätte niemals geduldet, dass wir hungern. Niemals. Völlig ausgeschlossen.

Er war Handwerker und hat gearbeitet wie ein Tier. Auch fast jeden Samstag.

Er legte größten Wert darauf, dass immer genug zu Essen da war und der Kühlschrank voll war.

Kühlschrank für Kinder verboten hat es bei ihm nicht gegeben. Wohl aber Spezielles, das nur für ihn war.

Der Fotograf im Ort hatte sicher 20 Jahre ein Bild von mir im Fenster, da war ich ein lachendes pummeliges Kleinkind mit dicken Bäckchen von ca. 10 Monaten. Aber das Pummelige hat sich schnell verloren, als ich größer war.

Ich kenne keinen Hunger aus meiner Kindheit.

Ich kann mich im Gegenteil an Situationen erinnern, wo ich meinen Teller nicht leer essen wollte und von meinem Vater gefüttert wurde, bis der Teller leer war. Einen Löffel für Oma, einen Löffel für.................................. ^^

Das hatte die Oma meiner Oma schon so mit ihr gemacht. Nur dass meine Oma nicht Neues zu Essen bekommen hat, bevor nicht dieser Teller aufgegessen war. Und meine Oma kam wohl aus keiner armen Familie, da sie mir auch erzählt hatte, wie sie als Kind aus dem Familienauto gefallen war.

Haferflocken kennen wir aber alle und ich habe vor der Schule eine ganze Schüssel voll mit Kakao und Traubenzucker und einem 1/2 Liter Milch zum Frühstück geliebt. Obwohl ich auch hätte was anderes essen können.

Mein SchwiMu war ja mit den Kindern aus dem Osten geflohen und alle haben in den ersten Jahren bei den Großeltern, den Eltern seines Vaters, in der Wohnung gelebt. Denn mein Schwiegervater war Wessi.

In der Zeit gab es für die Kinder und meinen Mann vor der Schule nur einen von der Oma gekochten Haferschleim zum Frühstück. Mein Mann konnte ihn nicht leiden. Aber er war satt und kann sich auch nicht daran erinnern gehungert zu haben.

Den Spruch: "Kind mach mal die Augen zu und das, was du jetzt siehst, gehört dir" ⁣^^ der auch abgewandelt wurde, zu Mach die Augen zu, dann siehst Du was Du bekommst, und nichts anderes aussagte als das kannst Du total vergessen, den kennen wir auch.

Den habe ich gesagt bekommen und auch mein Mann. Der war doch sehr weit verbreitet. Nicht bei jedem war er ernst gemeint.

Man darf nicht vergessen, die Menschen kamen aus einer ganz anderen Zeit, in der viele Kinder froh waren, wenn sie zu Weihnachten Orangen und Schoko bekamen. Das wars.

Ich hatte die größten Fressorgien bei Holzmann. Unabsichtlich und kostenlos. Da haben wir an einem Projekt in Saudi gearbeitet. Da war ich noch sehr jung und einige ältere freischaffende Ingenieure waren aus Köln. Weil ich sehr schlank war und nur 48-50 kg wog, haben mich die Herren häufig zum Mittagessen eingeladen und mir riesige Portionen bestellt. Nach dem Motto, das Kind ist viel zu dünn. ^^