Beiträge von Die Mama

Bei der Bio-Apo wird es als Gutes für Reiseempfindlichkeit angeboten. : https://www.bio-apo.de/product/ingwer…eit.485774.html

Wobei ich das mit den Vitamin-Formen normalerweise nicht ganz so kritisch sehe, weil der menschliche Körper eh alles an Vitaminen selbst umwandeln kann und auch muss, wenn er Vitamine aus Obst und Gemüse verwertet. Aber die Aufnahme von Cyanocobalamin ist angeblich viel niedriger.

Diese Vitamin B12-Form, die meines Wissens seit Jahrzehnten bei Mängeln von Pharma eingesetzt wird, kann bei zu hoher Dosierung zu Problemen führen, die es bei den anderen natürlicheren Vitamin B12-Formen nicht gibt.

Da besteht aber bei diesem Produkt keinerlei Gefahr, da es nur Spuren sind. ^^

Meines Wissen entsprechen μg den mcg.

Es sind also pro Kapsel 0,375 mcg oder μg Vitamin B12 als Cyanocobalamin enthalten.

Der offizielle Tagesbedarf liegt bei 3 mcg.

Aus meiner Tabelle kann ich sofort ersehen:

1 Kapsel sunday Essentials Vitamins I Forte enthält zum Vergleich 266 μg Vitamin B12 als Komplex aus Desoxyadenosylcobalamin, Hydroxocobalamin (Acetat, Hydrochlorid, Sulfat), Methylcobalamin.

1 Kapsel Now Sports Men enthält zum Vergleich 333 μg Vitamin B12 als Methylcobalamin.

Eigentlich soll man nach den Empfehlungen der Hersteller je 3 Kapseln am Tag nehmen, so dass man bei sunday auf 800 mcg/Tag Vitamin B12 kommen würde und bei Now, dass ist eigentlich ein Sportlerprodukt, auf 1.000 mcg.

Die Spuren des Vitamin B12 kann man eigentlich vergessen. :/

Zudem sind die Ergebnisse von kaulli doch eine Frage der Interpretation und könnten zu ganz anderen Schlüssen führen.

1. was geben sie den Kühen von Österreich ins Futter? oder 2. welche Erkrankung ist unter dem Milchkuhbestand in Österreich ausgebrochen, dass die Milch auf Trisomie positiv anzeigt? oder 3. leiden die Kühe durch die gentechnischen Manipulationen bei der Züchtung mittlerweile alle an einer Form der Trisomie?

Ich weiß es nicht. 8)

Aber unser Hund, bei dem vor 1 Jahr mittels Röntgen Arthrose diagnostiziert wurde und der sich bezüglich dieser Krankheit sehr gut entwickelt hat, obwohl die Ärztin vor 1 Jahr davon überzeugt war, er wäre in Kürze ein Fall für ihre regelmäßige Spritzen, bekommt neben Zeel, Traumeel und Hekla Lava als homöop. Mittel ein Produkt, dass ein sehr großes Spektrum an Substanzen plus Hyaluron enthält, die bei Arthrose empfohlen werden:

: RE: Homöopathie und NEM für Tiere, insbesondere Hunde

Daneben bekommt er wegen der Arthrose auch noch täglich etwas Trinkgelatine, Hagebuttenpulver und Granatapfel.

Wobei ich überzeugt davon bin, dass es nach der späteren zusätzlichen Gabe von Granatapfel zu einer weiteren Verbesserung gekommen ist.

Viel mehr Substanzen als er bekommt, gibt es darüber hinaus wohl nicht. ^^

Eine Studie konnte zeigen: Während der gesamten Untersuchung war die Lebensqualität aller Patienten, die eine der drei Hyaluronsäurearten erhalten haben (niedrigmolekular, hochmolekular oder beide Komponenten), wesentlich besser als die der Placebogruppe.

Naja. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, wird es spannend werden, wenn Europa noch 10 Millionen chinesischen Kämpfern und 1 Million koreanischen Kämpfern gegenüber steht. ^^

Dirk hat total Recht. Aber zu Neu5Ac hatte ich schonmal was geschrieben. Ich hole das Mal hierher, denn es gibt dazu Listen über den Gehalt von Neu5Gc und Neu5Ac.

Bei den vielen denaturierten Produkten, Impfungen und Medikamenten, die Menschen zu sich nehmen, wundert es aber auch nicht, wenn sie krank werden. :/

Das alles auf Frischmilch und Milchprodukte zu beziehen, ist eine sehr eingeschränkte Sicht.

Zudem sind nicht nur in Milch und manchen Milchprodukten geringe Mengen, sondern in Rind, Schwein, Lamm, Ziege, Schaf, Pferd und Wild hohe Neu5Gc-Werte enthalten.

In Butter, Milch und Käse aber z.B. nicht. Neu5Ac-Lebensmittel-768x1007.png (genetisches-maximum.de)ˍ

Angeblich hat der Mensch wie bei der Vitamin C Produktion die Fähigkeit zur Bildung von Neu5Gc verloren, da er sie nicht brauchte.

Warum brauchte er sie nicht mehr, obwohl er sehr viel Tiere mit Neu5Gc-Bildung gegessen hat? Völlig unlogisch, das Neu5Gc schädlich sein soll, da die Natur keine so schweren Fehler macht.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass man mit dem Neu5Ga-Gehalt in den Speisen den Neu5Gc-Gehalt ausgleichen kann.

Mit der Logik, das alles schadet, bei dem der Körper aufgrund der Evolution die eigene Produktion irgendwann abgeschaltet hat, müssten wir übrigens auch Antikörpern gegen Vitamin C bilden.

Denn die meisten Tiere, die wir essen, wie z.B. Ziegen, Kühe, Schafe, Hasen, produzieren auch ihr Vitamin C noch selbst. Wie zu lesen, sollen das circa zehn bis zwölf Gramm pro Tag sein. Die meisten Tiere inklusive der Mehrzahl der Säugetiere können Vitamin C selbst produzieren. Auch Hunde.

Hunde bilden übrigens auch kein Neu5Gc mehr.

Neu5Gc-im-Hirsch-768x503.png (genetisches-maximum.de)ˍ

Das Enzym Neu5Gc wird durch das CMAH-Gen exprimiert, das in vielen Säugetierarten vorhanden ist, aber bei bestimmten Arten wie Hunden, Frettchen, Robben, Igeln, über 100 verschiedenen Affenarten und Menschen nicht funktionsfähig ist (Suzuki 2006; Ng et al. 2014; Springer et al. 2014; Peri et al. 2018).

Trotzdem sind Hunde im Wesentlichen Fleischfresser und auch manche Affenarten, Frettchen und Igel fressen Fleisch. Und jetzt? ^^

Offensichtlich hat es gar nichts mit Krankheit zu tun, ob ein Tier das Enzym Neu5Gc bildet oder nicht, das Fleisch von Tieren frisst, die das Enzym enthalten, sondern ist in der Natur völlig normal.

Die nächste Stufe ist dann wahrscheinlich den Hunden mit dieser Argumentation das Fleischfressen endgültig abzugewöhnen.

Das passt ja gut ins Konzept des WEF. :D

"Wie wir alle"? sagst du. Du redest wohl von dir selbst nehme ich an. Nicht von allen anderen. Wenn du magst kannst du dir das bewusst machen. "Du" bist nicht "wir alle".

Wurdest Du nicht als Nachkriegskind von Eltern geboren, die den Krieg oder die Nachkriegszeit erlebt haben?

kaulli ist wie ich in Rente, wir kennen uns schon aus einem anderen Forum.

Also haben ihre Eltern wie meine Eltern den Krieg erlebt. Und wie Dirk schon verwies, haben Wurst, Fleisch, Milch und Milchprodukte zum festen Bestandteil der normalen menschlichen Ernährung gehört.

Wer im Krieg Hunger und Entbehrungen erlitten hat, hat in der Regel nach dem Krieg, sofern es sich leisten konnte, und insbesondere auf dem Land, sehr viel Wert auf eine gute Versorgung mit diesen Produkten gelegt.

Das machen die alle so, Marie. Auch andere Firmen, von denen wir NEM geholt haben, schicken immer Mal wieder Emails, meist mit Rabatt-Angeboten.

Aber ich hab eine befreundeten Künstlerin, die schon über 70 ist und an der VHS Kurse in verschiedenen Kunsttechniken gibt, da die Rente vom Künstlerverband nicht berauschend ist. Sie hat eine kleine Fangemeinde, die immer dafür sorgt, dass die Kurse voll sind und auch ihre Probleme, da die neue Entscheiderin bei der VHS zum Jungvolk gehört. Es wird nicht immer leicht gemacht, im Alter noch zu arbeiten.

Mit führend meine ich nicht führende Unternehmen, sondern dass Deutschland in der EU die führende Kraft im Vorantreiben der Agenda ist.

Was auch schon beim Pandemievertrag der WHO der Fall war.

Hast immer noch nicht gemerkt, dass Deutschland ohne Widerstand mit voller Kraft alles was von der EU kommt, umsetzt und umgesetzt hat, wie in der Agenda geplant?

Die Insekten sind bei uns doch längst angekommen.

Ich hab schon letztes oder vorletztes Jahr ein Video aus einem deutschen Kindergarten gesehen, wo es Heuschrecken als Leckerli gab.

Es gibt auch längst Hundefutter aus Insekten. Hab noch nicht geprüft, wo es alles draufsteht.

Und ich hatte in der Vergangenheit auch schon entsprechende Artikel zu biotechnologisch erzeugtem Fleisch in D gepostet.

Zudem investieren deutsche fleischproduzierende Unternehmen, wie z.B. Wiesenhof schon längst in Unternehmen, die biotechnologisch erzeugtes Fleisch herstellen.:

Neben pflanzenbasiertem Fleischersatz setzt die Nahrungsmittelindustrie verstärkt auf Fleisch aus dem Bioreaktor. Wiesenhof investiert kräftig in diese Technologie. Ein deutsches Start-up meldete Wurst für Hot Dogs bei der EU-Zulassungsbehörde an. In anderen Ländern ist Laborfleisch bereits im Handel. Wie funktioniert die Technologie? Wann kommt kultiviertes Fleisch in deutsche Supermärkte?

mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/laborfleisch-in-vitro-bioreaktor-eu-zulassung-hintergrund-100.html

Was sollen wir da abwarten? ^^ Wir wissen es doch schon längst.

Dazu kann ich auf meine Beiträge verweisen, denn natürlich ist es seit mehr als 20 Jahren ein Thema, dass immer mehr Menschen durch die eingesetzten hormonell wirksamen Chemikalien Probleme bei der Empfängnis haben oder auch bei der Samenproduktion, deren Qualität immer schlechter wird.

Zudem sind einige Chemikalien wie z.B. Bisphenol A und Fluorid seit Jahrzehnten ausdrücklich bekannt dafür, dass sie die Fruchtbarkeit sehr stark negativ beeinflussen.

Für jemanden, der wie wir alle das Ergebnis der Nachkriegsgeneration ist, deren größtes Glück es war, nach Möglichkeit täglich viel Fleisch und Wurst zu essen, sowie Milch und Milchprodukte zu verzehren, fragst Du dich jedenfalls nicht, warum wir alle nicht mit Trisomie geboren wurden. ^^

Danke Nelli. Da werden von den Globalisten die seltsamsten Dinge in die Welt gesetzt, um den Menschen dazu zu bringen seine Ernährung umzustellen.

Das Beste sind die Studien mit Mäusen dazu, die dafür bekannt sind Körner und Nüsse zu fressen, denen man Neu5GC verabreicht, um die Wirkung auf die Nachkommen zu sehen. Als hätte der Rinderwahnsinn nicht längst gezeigt, dass Tiere, die eigentlich Pflanzen fressen, von Fleisch samt Neu5Gc krank werden. Zudem könnte man sich fragen, wie die Mäuse Neu5Gc positiv gemacht wurden. ^^

Wie man auf die Idee kommen kann, dass Milch und Fleisch jetzt auch noch für Chromosenfehler, genetische Erkrankung und Unfruchtbarkeit verantwortlich sind, ist mir ein Rätsel. Da werden die Ursachen von Erkrankungen auf natürliche Produkte verschoben, um den Menschen durch ihren Verzehr die Schuld an den Folgen durch die überall vorhandenen Gifte und denaturierten Produkte zu geben.

So wie es aussieht, haben die Menschen in der Vergangenheit so viel Fleisch gegessen, dass sie damit trotz der geringen Bevölkerung riesige Tierherden ausgerottet haben. Und bis heute leben Nomaden von Milch. Es ist anhand der Untersuchung historischer Gefäße zudem bewiesen, dass Menschen schon vor tausenden Jahren Milch von allen milchgebenden Tierarten getrunken haben.

Man sollte auch nicht vergessen, dass früher nicht Unfruchtbarkeit das Problem der Frauen war, sondern einmal gepoppt und schon schwanger. ^^

Was ganz nebenbei in der Generation unserer Eltern und davor in der christlichen Welt wegen der deshalb generierten Schande zu zahllosen Eheschließungen wegen Schwangerschaft geführt hat. Wobei es bei uns zu der Zeit selbstverständlich war Milchprodukte und Fleisch zu essen.

Ich schätze, dass mehr als die Hälfte der Kinder damals keine Wunschkinder waren.

Die Geschichte zeigt zudem, dass auch deutsche Frauen früher trotz großer Armut oft sehr viele Kinder geboren haben und 12 bis noch mehr Kinder nicht selten waren.

Dazu kommen weltweit im Lauf der Zeit wahrscheinlich noch Millionen Frauen, die vergewaltigt wurden und garantiert kein Kind von diesem Mann wollten, aber trotzdem schwanger wurden und ein Kind ausgetragen haben.

So untergeordnet unter die biologischen Funktionen einer gesunden Frau ist eigentlich die Frage, ob sie den Mann, mit dem sie Sex hat, auch wirklich liebt.

Ich möchte es verdeutlichen, dass ich von geistig-seelischen Aspekten und von möglichen Geschehnissen schrieb, die einem nicht bewusst sind.

So können z.B. unverarbeitete Erlebnisse / Traumas (sowohl aus dieser als auch aus früheren Inkarnationen), die einem momentan nicht bewusst sind, ursächlich für eine oder andere Symptomatik / Störung / Beschwerde sein, obgleich man seinen Partner liebt bzw. ein Kind wünscht.

Natürlich kann man Dinge von vielen Seiten betrachten, Naturheilung.

Aber ganz ehrlich.

Frage dich doch einfach selbst, wie hättest Du es damals empfunden, wenn Du, nachdem Du irgendwo in einem Forenbeitrag deine, allen Forenusern trotz eigener Einnahme völlig unbekannten, Beschwerden nach der Einnahme von Fluorchinolon-AB gepostet und um Vorschläge zur Hilfe gebeten hättest, als Antworten bekommen hättest, es könnte an deinem Karma oder deinen psychischen Problemen liegen oder vielleicht auch daran, dass Du schon vorher nicht genug Vertrauen zu AB (sie nicht genug geliebt) hattest. ^^

Soweit mir bekannt, machst Du jedenfalls weder Trauma- noch Psychotherapie, sondern hast aktiv und erfolgreich zahlreiche Maßnahmen gegen deine gesundheitlichen Probleme ergriffen und nimmst dazu auch noch jede Menge Neu5Gc über deine Ernährung zu dir. ^^ Ich gönne es dir von Herzen. :)

Hallo Marie, ich mache es immer so, dass ich prüfe, ob es ein eingetragenes Unternehmen ist, weil es zu viele Warnungen zu Fake-Shops gab und ich nicht in einem Fake-Shop einkaufen möchte.

Kann dir nur sagen, dass ein Unternehmen Floramed GmbH aus Oberwesel mit der HRB 26753, AG Koblenz, in 2017 gegründet und 2020 einen neuen Gesellschaftervertrag erhalten hat. Seit der Gründung 2x umgezogen. Derzeit aktiv und ein korrekt eingetragenes Unternehmen.

Das kannst Du an vielen Stellen einsehen. Eine GmbH muss eine HRB haben.

Auszug:

Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Groß- und Einzelhandel mit Lebensmitteln, Lebensmittelstoffen - insbesondere Nahrungsergänzungsmitteln -, und Medizinprodukten, diätischen Lebensmitteln, ergänzende bilanzierte Diäten, bilanzierte Diäten sowie mit freiverkäuflichen Arzneimitteln (OTC), kosmetischen Produkten, Ergänzungsfuttermitteln und Futtermitteln für Heimtiere.'

Aber normalerweise wird die HRB immer im Impressum eingetragen. In dem Fall ist sie es seltsamerweise aber nicht. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

Du hältst also einen Biden, der den Great Reset wie kein anderer in den USA durchzieht, diverse knallharte Impfvorschriften erlassen hatte, führend ist auch was Genderismus, staatlich geförderte Geschlechtsumwandlung, Green Deal, usw. angeht, viele Gesetze gegen die amerikanische Verfassung erlassen hat, die Grenzen so schützt, dass Millionen Migranten ins Land gelassen werden, während das Land völlig verlottert, dafür gesorgt hat, dass Europa wirtschaftlich abstürzt, und Kriegstreiberei nicht erst seit seiner Ernennung in der Ukraine und in allen möglichen andere Ländern betreibt, nur für einen "angeblichen" Kriegstreiber.

Einen Mann der sich genau betrachtet schon seit mehr als 25 Jahren als Teil der diversen amerikanischen Ausschüsse des Senats oder als Regierungsverantwortlicher für jegliche amerikanische Kriegsaktivität stark gemacht hat, wobei er sich auch als äußerst starker Befürworter der Natobesetzung des Ostblocks im Rahmen des Marshallplan eingesetzt hatte, um einen Konflikt zu provozieren: https://odysee.com/@WahrheitdesAd…zeit-1997-den:3 bei den Vorbereitungen half : https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/08/9f39-a08.html

die Bombardierung Jugoslawiens gefordert hat, und sich auch zu allen anderen von den USA begangen/provozierten überflüssigen Kriegen als starker Befürworter positioniert hat oder sie selbst befehligte: https://www.wsws.org/de/articles/2021/06/30/pers-j30.html

Bevorzugt noch mehr Kriege ausgelöst hätte, wie ein Video zeigt, dass ich gerade nicht finde.

Einen Mann, der seit mehr als 25 Jahren für den Bruch amerikanischer Verträge steht und keinen Völkermord ausgelassen hat, den Amerika begangen hat und sicher auch keinen auslassen wird, den sie noch begehen können. Daher hatte das wsws schon in 2020 geschrieben, dass die Demokraten mit Biden eine Kriegsregierung vorbereiten.: https://www.wsws.org/de/articles/2020/08/20/pers-a20.html

Es fällt mir gerade keiner ein, der stärker für einen amerikanischen Kriegstreiber stehen könnte, als Biden.

Und er füllt diesen Titel in seiner aktuellen Präsidentschaft auch voll und ganz aus, in dem er Russland, die Ukraine und ganz Europa über die US-geführte EU und -Nato in einen Krieg geführt hat und bereits alles tut, dass dies auch in Asien passieren wird, indem er den Titel von Taiwan als Teil von China abseits der UN-Festlegungen geändert hat, und sowohl Taiwan als auch Japan für diesen Zweck mit Waffen ausgestattet hat.

Ich weiß Du bist schon etwas älter und dann vergisst man leicht. Aber er gehört eindeutig zu denen, die seit sie in Erscheinung getreten sind, dafür bekannt sind, dass sie völlig skrupellos bereit sind, jedes Land in einen Krieg zu verwickeln oder ihn auch zu provozieren, wenn es den Zielen der USA im Weg steht. Egal, was es für das andere Land und dessen Bevölkerung bedeutet.

Er war und ist einer der ganz großen Blutsauger und das Ziel ist immer die totale Weltkontrolle.

Ich glaube nicht, dass man in D auch nur annähernd einschätzen kann, was Trump bedeutet hat oder wer die USA sind.

Auch wenn er vieles gemacht hat, was ich nicht gut fand, hat er auch vieles gemacht, was ich vollkommen richtig fand, und dem Great-Reset große Steine in den Weg gelegt hatte. Sehr zum Ärgernis der Demokraten, die gerade deshalb auch ihn schimpften.

Mit Trump wurde ein kräftiger Strich durch die Agenda des WEF gemacht. Das ist der Punkt.

Da gab es keine künstliche Verdunkelung der Sonne, keine WHO-Mitgliedschaft, keine alternative Energie, Pläne zum Abzug aus allen besetzten Ländern, usw.

Er hat zwar der Forderungen nach den Genspritzen nachgegeben, aber gleichzeitig allen gesagt nehmt Ivermectin.

Es waren die Demokraten in den USA und überall, die das zusammen mit der WHO und Gates lächerlich machten.

Dass Trump auch nur ein Kapitalist ist, ist dabei doch völlig klar.

Alleine schon wenn ich dieses Video sehe, nachdem ich Beweise unter anderem von italienischen Richtern gesehen hatte, wie sie die US-Wahl mit unserer Hilfe und allen möglichen Maßnahmen zugunsten der Demokraten/Biden/ihrer Pläne gekippt haben, glaube ich nicht, das die Leute wissen, von was sie reden.

Ich bin also wie Dr. Fuellmich nach wie vor überzeugt davon, dass das letzte Wahlergebnis manipuliert war, um den Amerikanern den Great Rest mit allem, was dazu gehört, und den Konflikt mit Russland/Ukraine und anderen zu bringen.

Kein Mensch glaubt, dass Amerika irgendein Land verteidigt, das von Russland angegriffen werden würde. was nicht deren Plan ist.

Was sind denn das für Träumer? ^^

Die schicken die Waffen und einige "Experten" , damit sich die Länder zur Verteidigung ihres Landes möglichst lange bei ihnen verschulden können.

Zu kämpfen hat ganz klar nur Europa. Die beginnen eher die Kriege mit einigen ihrer dressierten Terrorgruppen.^^

Denen ist es aktuell doch sowas von egal, ob noch einige europäische Länder in einem Konflikt zerstört werden. Sie tun ja schon alles, um Europa zu ruinieren.

Und wenn es ihnen recht war, dass in dem von den USA mit unserer Hilfe angezettelten Konflikt die Ukraine gegen Russland kämpft, das Land zerstört wird und viele Menschen getötet werden, dann ist ihnen das beim Rest von Europa derzeit genau so egal.

Das die Menschen das nicht sehen können. :/

UV-Licht tötet Keime, was ich sinnvoll finde. Was ist das Problem? Die Atemluft müsste nach ihrer Sterilitätsbehandlung dieselbe sein wie zuvor, mit einigen Zelltrümmern angereichert, mit denen das Abwehrsystem der Lunge eigentlich gut zurechtkommen müsste.

Die Wüstenwanderer transportieren heutzutage ihre Trinwasservorräte in Plastkflaschen, die der Sonne ausgesetzt sind. Das UV-Licht der Sonne macht dasselbe wie das UV-Licht der Reinigungsanlage, tötet die Keime. Und ob die UV-licht erzeugenden Geräte mit Gleich- oder Wechselstrom betrieben werden, dürfte den Keimen egal sein, sie sind nach einer UV-Dusche hinüber.

Was also willst du mir damit sagen?

Gruß nach Süden

Carlito

Ich hatte mich noch etwas mehr mit UV-Licht beschäftigt.

Das ist elektromagnetisches unsichtbares Licht, dass sehr viel mehr Energie hat, als sichtbares Licht. Als nächstes folgt auf der Stufe des für den Menschen unsichtbaren Lichts die Röntgenstrahlung, die für das Auge ebenfalls unsichtbar ist, von der aber bekannt ist, dass sie viele Materialien und den menschlichen Körper durchdringt und Krebs auslöst. : https://proxy.metager.de/www.goruma.de/…56b8b3424b875d7

Röntgenstrahlung hat in der Vergangenheit viele geschädigt, die bei medizinischen Behandlungen früher nicht ausreichend mit Blei abgeschirmt waren und die Dosen um ein Vielfaches höher als heute waren.

Auch von UV-Licht weiß man bereits, dass es Hautkrebs auslösen kann. UV-Licht strahlt nicht nur in der Sonne. Auch im Schatten sollen noch ca. 50% des UV-Lichts vorhanden sein. Es kann ja nach Stärke auch durch Glasscheiben dringen.

UV-Licht wird in UV-A, B und -C unterteilt. Eine viele km dicke Ozonschicht verhindert, dass zu viel UV-Licht auf die Erde fällt und zerlegt es zum Teil in Sauerstoffgas und -Atome.

UV-C ist dabei ein UV-Licht, dass nicht auf der Erde vorkommt und zurückgehalten wird.

Man kann UV-C nicht mit dem UV-A und -B Licht auf der Erde vergleichen, da es auf der Erde gar nicht vorkommt.

UV-C wird nur künstlich erzeugt, um seine Wirkung in technischen und pharmazeutischen Anlagen zum Abtöten von Keimen zu verwenden.

So kann man eine UV-C Lampe auch in einem geschlossenen Wassertank einsetzen, um Wasser für den Einsatz in technischen Anwendungen zu sammeln und so die Bildung von Keimen zu verhindern.

Teilweise wird auch Obst und Gemüse kurz mit UV-C bestrahlt, um die möglicherweise darauf befindlichen Keime zu zerstören.

Bei UV-C handelt es sich nicht um natürliches UV-Licht. Es ist sehr viel aggressiver als das auf der Erde vorkommende UV-Licht.

Schon im April 2020 wurden Privatverbraucher vom slwv.ch ausdrücklich davor gewarnt:

Das Bundesamt für Gesundheit rät davon ab, an Konsumentinnen und Konsumenten vermarktete UV-C-Entkeimungsgeräte im privaten wie auch professionellen Bereich zu verwenden. Es ist im Moment nicht klar, wie gross die minimale UV-Strahlendosis sein muss, um Moleküle, Keime und insbesondere COVID-19-Erreger auf Oberflächen, Gegenständen und in Räumen zu beseitigen.

Erwiesen ist jedoch, dass zu starke UV-Strahlung die Gesundheit von bestrahlten Personen gefährdet. Um Haut und Augenschädigungen zu vermeiden, darf die UV-Strahlung von Geräten die geltenden UV-Grenzwerte nicht überschreiten.

: https://www.svlw.ch/images/literat…mungslampen.pdf

In einem Interview hat das slwv.ch, Benno Bucher folgende Aussagen zu UV-C gemacht:

Bei UV-C handelt es sich um den besonders energiereichen, ultravioletten Strahlungsanteil.

RNA, DNA und Proteine werden zerstört. Dadurch wird die Replikation verhindert, es findet eine Deaktivierung von Mikroorganismen und Viren statt.

Die UV-C-Strahlung ist eine sehr starke Strahlung, stärker als die UV-A und UV-B-Strahlung, die man vielleicht vom Sonnen kennt, wo man sich mal einen Sonnenbrand holt. UV-C-Strahlung kann Schlimmeres als Sonnenbrand anrichten, sie führt zu viel stärkeren Verbrennungen. Das ist eine sehr starke Strahlung. Es ist schwierig, sie privat zu Hause einzusetzen, denn die Strahlung ist für das Auge unsichtbar. Gerade für die Augen besteht auch ein grosses Risiko, denn hier ist die Eindringtiefe der Strahlung erhöht, man muss eine Schutzbrille tragen.

Der von der dänischen Firma entwickelte UVD Robot soll in Krankenhäusern beim Kampf gegen das Coronavirus helfen

Bucher: Dann dürfte aber keine Person mit ihm Raum sein, wenn das UV-C-Licht angeschaltet wird.

Da müsste es Sicherheitsvorkehrungen geben. Wie gesagt, es zerstört DNA.

WELT: Allgemein, halten Sie das UV-C-Licht jetzt in der Corona-Krise für eine gute Möglichkeit zur Desinfektion? Es wird wenig darüber geredet.

Bucher: Ja, wenn es industriell oder professionell angewendet wird. Für Otto Normalverbraucher ist das keine gute Möglichkeit, denn da drohen Gesundheitsschäden. Das sind massive Strahlungen. Man muss sich schützen, mit Brille und eigentlich auch einem Schutzanzug, wenn man damit arbeitet.

: https://www.svlw.ch/737-uv-c-licht-wirkt-gegen-viren

Man sagt es nicht offen, aber UV-C Strahlung kann sogar RNA, DNA und Proteine auch beim Menschen zerstören.

Jetzt sollen diese AC-Geräte ja eigentlich geschlossene Systeme sein.

Aber wenn es geschlossene Systeme wären, dann dürfte die Luft meiner Ansicht nach während des Betriebs gar keinen Kontakt mit der UV-C Strahlung bekommen können.

Mir kommt es eben vor, als würde die Luft im Betrieb dieser Geräte durch die unmittelbare starke Strahlung mit dem UV-C Licht angereichert, das auch selbst teilweise entweichen können muss, wie die Luft nach der Bestrahlung im Gerät entweicht, und so direkt nach außen tritt und erst nach Luftaustritt in der Raumluft zerfällt.

Der Mensch hat schon vieles eigesetzt, weil er es nicht besser wusste, dass sich nachher als schädlich erwiesen hat.

Ich kann mich irren, aber wie auch die Studie kritisiert, bin ich offenbar nicht die Einzige, der das ziemlich suspekt ist.

Locke, wie man für diesen bekannten Kriegstreiber, der seit Amtsantritt wie eine völlig verpeilte Marionette wirkt und teilweise den größten Unsinn von sich gibt, wozu es schon diverse amerikanische Artikel gibt, auch nur ein gutes Wort einlegen kann, ist mir ein Rätsel. Da bist Du bei den 6-8%, die ihn überhaupt noch wählen würden. Der Mann wurde ganz klar von den Eliten installiert, um den Great Reset und den Green Deal durchzusetzen.

Dabei ist bekannt, dass die Bidenfamilie abgrundtief korrupt und kriminell ist.

Man kann von Trump sagen, was man will, Trump hat eine Menge getan, um diese Entwicklung zu stoppen und musste deshalb dringend weg.

Aber sie haben ja schon einen Ersatzkandidaten bereit gestellt, falls Biden in den Diskussion total versagt. ^^

Es gibt einen sehr guten Artikel, der die Verhältnisse real darstellt. Biden ist eine Marionette und könnte auch eine Leiche sein. Egal. Er ist nur ein Werkzeug für den umzusetzenden Weg.

: https://rtnewsde.com/meinung/209690…nden-us-wahlen/

Wer m ehr von ihm lesen will: https://www.memri.org/reports/russia…ussia-%E2%80%93

Manchmal bricht ’ne ganz andere Seite von mir durch und versuche es mal von einer neuen Sichtweise der Userin marmotta, die mich hier inspiriert hat, :)

Dazu, dass man mit niemandem Sex hat, den man sowieso nicht riechen kann und dass man mit einem Typ den man nicht riechen kann eh keine romantische Beziehung eingeht, brauche ich kein Buch. ^^ Hat nur alles nichts mit der Frage zu tun.

Ich bin nicht einmal sicher, ob Naturheilung und marmotta eigene Kinder haben oder sich jemals mit den zahlreichen Schwangerschafts- oder Empfängnisproblemen anderer Frauen oder der Menschen befasst haben. Kinderlose hatten für mich früher, als meine Kinder klein waren, absolut keine Ahnung vom Thema und ich wüsste nicht, warum das heute anders sein sollte. :/

In einem alternativen Medizinforum unüberlegt zu schreiben, es wäre nur eine Sache der Liebe, empfinde ich als völlig unangemessene Schuldzuweisung. Alle tatsächlich vorhandenen und eigentlich schon lange bekannten Probleme mal eben ignoriert und schnell geschrieben selbst Schuld. Du liebst nicht genug. Ganz toll. ^^

Aus dem, was ich noch von meiner Mutter gelernt hatte, dass Frau schneller schwanger ist, als sie 5 Mark verdienen kann, was zu der Zeit der ungefähre Stundenlohn eines Arbeiters war, ist heute dank der ganzen Chemikalien und wahrscheinlich auch der Pille eine völlig neue Situation entstanden.

Nicht, dass es kinderlose Ehepaare aus unterschiedlichen Gründen nicht auch schon früher vor der Pille gegeben hätte. Auch bei meiner Tante und ihrem Mann hat es nicht geklappt.

Aber die Unfruchtbaren und die Paare mit Problemen nehmen schon seit Jahrzehnten immer weiter zu.

Wobei ich das Thema Spermienantikörper und Werte eh nicht überbewerten würde. Dazu gab es vor 15 Jahren einen Hype und heute misst man die meist gar nicht mehr.

Mit 16 hat man bei mir auch festgestellt, dass ich viel zu viele männliche Hormone habe und nicht schwanger werden könnte. ^^

Bei meiner meiner ersten Schwangerschaft mit meinem 2. Mann hatte ich auch Probleme, da der Muttermund sehr früh weich und geöffnet war und war zur Überwachung 1 Woche in der Uniklinik Frankfurt. Da lag ich übrigens neben einer Frau mit Rhesusfaktorproblemen. Damals hat man den Frauen über Tage eine stark alkoholhaltige Infusion verabreicht. Das ganze Zimmer hat nach Alkohol gestunken. So viel dazu, dass Alkohol das ungeborene Kind schädigt. 8)