Beiträge von Die Mama

Martog, ich bin froh, dass Du etwas dazu schreibst, um mich abzuholen.

Auch interessant wie unterschiedlich man etwas wahrnimmt.

Zitat

Plötzlich waren Gewinne von 5-10 % nicht mehr rentabel. Es mussten wahnsinnige 25 % sein.

Vor der Wiedervereinigung hat man in der BRD im Anlagenbau mit ca. 30% Gewinn auf das Material kalkuliert und lag damit auf der sicheren Seite. Es kam selten vor, dass man daneben lag und der ganze Aufwand für Planung, Baustellenleitung usw. war enthalten. Im schlechtesten Fall hatte man in der Regel immer noch ein paar Prozent Gewinn. Man musste nur selten großartig Nachträge schreiben und hat alles Material in die Rechnung reingepackt. Auch Neues.

Dann kam die Wiedervereinigung und plötzlich durften es nur noch unter 10% Gewinn sein, wenn man einen Auftrag wollte. Ich nehme das völlig anders wahr als Du. ^^

Es ist natürlich ein Problem mit den Migranten. Gleichzeitig sind die nicht nur unser Problem. Ganz Europa ist in der Nato, manche haben noch ihre Kolonien, aber alle beuten den afrikanischen Kontinent über europäische Knebelverträge aus. Die sind auch nicht freiwillig da.

Aber alle europäische Staaten zahlen dadurch für die Sünden der Vergangenheit. Ich finde das nur fair.

Was man bei den Videos sieht, die Torcer einstellt und das ist eben das Rechtsextreme, ist die Entmenschlichung von Menschen. Das sieht man nur bei Extremisten, wie bei Nazis, Rechtsextremen und Islamisten.

Die sind sich im Gedankengut so ähnlich, dass es sogar schon vorgekommen ist, das Rechtsextreme die Seiten wechselten und sich den Islamisten angeschlossen haben.

Die Entmenschlichung ist das, was wir aus dem 3. Reich kennen und sich da wiederholt. Wie man auch sehr gut in den Kommentaren sehen kann, wo sich offener Rassenhass zeigt.

1. Nach der Untersuchung der staatlich sanktionierten Gewalt kommt der Soziologe Irving Horowitz zu dem Schluss: "Die Vorbedingung für die Massenvernichtung war die gezielte Entmenschlichung: die Verwandlung von Bürgern in Fremde." 6 Was ist Entmenschlichung? Welche Beweise für den absichtlichen Prozess der Entmenschlichung können Sie in dieser Lektüre finden?

Der NS-Plan, eine "arische" Rasse zu züchten | Sich der Geschichte und uns selbst stellenˍ

Ich habe eben keine Angst vor Überfremdung. Westdeutschland ist schon lange durchmischt. Ich schätze zu mehr als 50%. Und wenn man sieht, dass Schlesien z.B. früher Mal Polen war, wie viele Deutsche aus Schlesien sind eigentlich Polen. ^^

Dabei ist schon das "deutsche" Volk ein Überbleibsel aus der Nazizeit, weil sich die Menschen bis kurz davor als Angehörige ihres eigenen Herzogtums, also Sachsen, Hessen, Bayern, usw. verstanden haben.

Ich kann nichts dafür, aber ich muss keine Angst vor Durchmischung haben, denn ich bin ja längst durchmischt. ^^

Bei dem ganzen rechten Gerede hier, dass es die ganze Zeit über gibt, hatte ich mich seit meiner Anmeldung nicht getraut, das zu erwähnen.

Aber ich habe entschieden, ich sollte zu mir stehen. :)

Das 3.Reich haben viele Zigeuner, Sinti oder Roma, nicht überlebt. Auch Prominente wie Marianne Rosenberg und Rosenthal hatten früher darüber gesprochen, dass Familienmitglieder in den Konzentrationslagern starben. Gleichzeitig sind sie in dieser neuen Fremdenhasswelle genau betrachtet eben auch keine Deutschen, was man vielen wie Rosenthal und Rosenberg aber zum Glück nicht ansieht/angesehen hat.

Bei diesem Rassenhass im Forum werden viele gar nicht über so etwas öffentlich schreiben wollen. Ich hatte es bis vor Kurzem auch nicht geschafft, obwohl ich mit meinem französischen Maria Callas Avatar auch schon eine PN von einem Muslim bekommen habe.

Aber ich komme aus einer reichen Kleinstadt im Taunus, in der wegen den 5 Fabriken eh viele Ausländer wohnten und in der ich trotzdem nie so etwas wie offenen Rassenhass/Rassismus erlebt habe.

Man ist die Tochter des Sohns einer angesehenen alteingesessen deutschen Malerfirma und alles ist gut.

Man ist eine Deutsche und hat rein rechtlich gesehen nachweisbar nur deutsche Vorfahren bis ins 19. Jahrhundert.

Dann kommt man nach Frankfurt und stellt plötzlich fest, dort ist man Ausländerin.

Man wird von alten Leuten auf offener Straße als Ausländerin beschimpft und über Jahre bei jeder Vorstellung in den 80er Jahren als Erstes gefragt, ob man denn Deutsche ist.

Das war so herabwürdigend und diskriminierend. Wäre ich ein anderer Mensch, wenn ich Ausländer wäre oder was?

Das hat dazu geführt, dass ich mich seit damals als Ausländerin definiere, denn Worte können prägen.

Mein Vater wurde adoptiert, seine Mutter war Deutsche, aber ich weiß nicht sicher, wer sein Vater war. Könnte Roma gewesen sein.

Mein Mann ist Deutscher, Teile seiner mütterlichen ehemals adligen Familie kennt die ganze Welt. Aber wer weiß schon genau, wie die eigentliche Abstammung ist.

Mein Blut reicht jedenfalls immer noch dafür, dass unser Ältester mit 16 im Osten von Rechten verprügelt wurde, weil er zu ausländisch aussah, selbst unser Jüngster in Italien leicht als Italiener durchgeht und auch unsere Tochter kann alles sein.

Also was ich soll ich mit der ganzen Hetze gegen Ausländer anfangen, wenn ich mich selbst als Ausländer sehe und sehr genau weiß, wie das mit dem Rassismus und der Entmenschlichung ist. :/

Ich habe in meinem Leben schon viele Muslime gekannt, auch schon damals in den 80er Jahren in Frankfurt. Teils als Kollegen und auch manche Illegale. Dort habe ich Jahre im Frankfurter Türkenviertel gelebt, weil die Miete besonders billig war und ich auf die Schnelle auch keine andere Wohnung gefunden hatte. Später bin ich auch noch auf viele Muslime getroffen, da mein Mann und ich uns privat für Integration eingesetzt haben. Außer dass wir bekocht und beschenkt wurden ist dabei nichts passiert.

Menschen wie Tiere behandeln. Egal ob sie sterben. https://www.youtube.com/watch?v=5Z4iCGv6xzI

Menschen, die hier und in ganz Europa sind, weil wir mit der Nato ihre Heimat zerstört haben. So lange es Deutschland und Europa nur bereichert hat, andere Länder auszubeuten, hat es anscheinend niemand gestört.

Ich werde mich niemals Torcers Ansichten anschließen. Für mich sind manche Deutsche fremder als viele Migranten, die seit Ende des 2. WK hier leben und Deutschland mit aufgebaut haben.

Ich habe auch in meinen ganzen Leben nicht rechts gewählt, was für mich schon bei der CDU anfängt.

Ich frage mich schon aus welchem Jahr wohl der erste Ausschnitt des letzten Torcer Videos ist und dieser angebliche Moslem sieht mir ehrlich gesagt verdammt deutsch aus und so spricht er auch. ^^ Die erwähnte Mannheimer Bevölkerung hat eh zu ca. 50% einen Migrationshintergrund.

Zitat

Thatcher (glaub das sagte sie 1988): „Wir befinden uns seit 1871 im Kriegszustand!“ Die USA und England wollen das Deutschland und mit ihm die EU untergehen und sie dann einen lästigen Konkurrenten los sind. Schaut euch die Pläne von nach dem 2. Weltkrieg an, was die westlichen Alliierten mit Deutschland vorhatten: Sterilisierung der Männer um das Deutsche Kriegsgen auszurotten, De-Industrialisierung.

Den Briten hat Mal die halbe Welt gehört und viele Länder wie Kanada; Neuseeland und Australien und einige andere sind immer noch Common Wealth.

Wir sind ein Volk, dass viele Kriege gegen die europäischen Nachbarn geführt hat.

Ich empfehle dazu den Beitrag zum Niederwalddenkmal bei wikipedia. Ich liebe ja dieses Denkmal, dass das Blut symbolisiert, dass viele Menschen vergossen haben. In diesem Beitrag werden mehrere kleinere Kriege einschl. dem, wie wir Frankreich einnehmen wollten und vertrieben haben, erwähnt, die letztlich erst zur Bildung des deutschen Reichs, immer noch ein Staatenbund, geführt hatten.

Auch interessant dazu ist der absichtlich amerikanische wikipedia-Beitrag: Deutsches Reich – Wikipediaˍ

Wir sind das Volk, das den ersten Weltkrieg begonnen hat, sich mit Hitler über fast ganz Europa ausgebreitet hatte, ziemlich schreckliche Sachen gemacht hat und wir waren 2x die Verlierer. Zu den Taten würde ich die wikipedia-Beiträge zur ukrainischen OUN empfehlen.

Gegen uns und Japan, dass sich auf Befehl des dortigen Kaisers ähnlich grausam verhalten hatte, besteht zudem bis heute die Feindstaatenklausel, nach der wir auch ohne Grund von anderen angegriffen werden könnten.

Ich habe noch einen meiner alten Beitrag gefunden, bei dem die blauen Links interessant sind. Ich hatte ihn schon wieder vergessen.

: https://www.symptome.ch/threads/zeital…2/#post-1299008

Dort können wir nicht nur sehen, dass Deutschland als Verlierer seit 1945 nicht mehr souverän ist,

Schäuble wörtlich: „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“!

sondern auch, dass die EU schon mit Junkers geplant hatte aus Europa eine Diktatur zu machen und eben dass die Nationalität "deutsch" ein Relikt aus der Nazi-Diktatur ist.

Ich will nicht sagen, dass die Migranten kein Problem sind. Aber es ist ein Problem, dass europäische Länder als Nato- Mitglieder selbst mit erzeugt haben.

Wir sind die eigentlichen Verbrecher, die sie zusammen mit den USA erzeugt haben.

Derzeit gibt es schon wieder zahlreiche politische Bemühungen in D Verträge mit den Herkunftsländern abzuschließen und unsichere Länder als sicher zu definieren, um viele Menschen wieder abschieben zu können. Auch die EU bemüht sich.

Zudem sind alle schon seit Jahrzehnten dafür, straffällig gewordene Migranten abzuschieben.

Das geht natürlich nicht, wenn sie deutsch sind. Es gibt aber auch genug Kriminelle, die deutsch sind.

Ich verwehre mich in einem Forum für Naturheilkunde aber ganz entschieden gegen die Entmenschlichung von Menschen, wie das auch die AfD-Anhänger tun.

Dazu fällt mir noch etwas ein. Als ich die ersten Wochen in Frankfurt gearbeitet habe, saß da ein alter Obdachloser an der Straße.

Mit einem Schild um den Hals: Auch ich bin ein Mensch.

Es ist sehr ungewöhnlich, wenn jemand schreibt, dass er zunehmen will.

Ich kenne das Problem auch und habe nach einer Geburt sogar unter 45 kg gewogen.

Schon viel früher in meinem ersten Job haben mich ältere Kollegen ständig Mittags eingeladen und mir Berge an Essen bestellt, weil sie mich viel zu dünn fanden. ^^ Hat aber wie schon geschrieben auch nichts genutzt.

Was ist mit Stress?

Denke, so wie manche Menschen bei Stress zunehmen, nehmen andere bei Stress ab und sind von Natur aus nervöse Hühner.

Petra, ich kann dir zu deiner Frage wenig sagen.

Wir hatten vor vielen Jahren auch eine längere Phase, in der wir täglich verschiedene Substanzen wie auch ALA genommen haben. Mein Magen hat sie aber irgendwann nicht mehr vertragen und dann ist das eingeschlafen. Ich habe mir das danach lange in meine Creme gemacht, nachdem ich das ALA nach einem amerikanische Do-it-yourself-Rezept im Wasserbad vorher verflüssigt habe.

Aber mein Mann hatte etliche Jahre danach 2018 auch diese Diagnose, als er plötzlich ohne Stock nicht mehr laufen, diverse Probleme hatte und seine Füße nicht mehr fühlen konnte. Da hieß es nach einer Untersuchung beim Sportarzt, dass er damit leben muss. Muss er nicht. :)

Es war ziemlich arg und eigentlich haben die damals vom Arzt empfohlenen NEM, hauptsächlich B-Vitamine und Magnesium in niedrigen Dosen, wie sie von vielen angeboten werden, gar nichts bewirkt.

Akupunktur hat etwas geholfen und könnte auch anteilig von der Krankenkasse getragen werden. Bei meinem Mann war das so.

Wir haben dann auch eine homöopathische Behandlung gemacht, die ich zusammengestellt habe. Ich selbst habe auch Fußreflexzonenmassage gemacht.

Habe an vielen verschiedenen Stellen schon etwas dazu geschrieben. Z.B. hier: Polyneuropathie - Behandlung und Erfahrungen▪

Oder hier: Restaxil wirkungslos? Erfahrungen und Tipps▪

Oft ist eine Neuropathie reversibel und Folge von Vergiftungen. Deshalb empfehle ich eine Entgiftung.

Ja klar, habe das korrigiert. ^^

Rechts, links, Mitte sind allerdings keine aussagefähigen politischen Kategorien mehr - ist meine Sicht der Dinge.

Sie haben jetzt alles so verändert, dass keiner mehr durchblicken soll.

Das fing meiner Ansicht nach aber schon mit Merkel an.

Eine traditionell rechte Partei, die CDU, die früher den rechten Rand abgeschöpft hat, grundsätzlich auf Seiten der Unternehmer steht und eigentlich auch so regiert, insbesondere was Entscheidungen für Unternehmer und Beschneidungen von Arbeitnehmerrechten angeht, gibt sich den Anschein, als würde sie eher links stehen und entscheidet dazu auch manches eher wie eine linke Partei.

Rechts ist natürlich immer noch rechts. Und mit einem Höcke und anderen, die genug Kontakte zu und Sympathien mit den Neonazis haben, kommt die AfD auch nicht aus der rechten Ecke heraus. Insbesondere wenn man ihr erstes Wahlprogramm gelesen hatte, das Krall in Teilen wiederholt.

Ich bekomme ehrlich gesagt das Kotzen, wenn ich einen Höcke grinsen sehe. 8) Für mich der Albtraum schlechthin.

Heute ist das etwas verwischt, weil sich die AFD nach ersten Forderungen am Anfang der Plandemie nach einem Aufruf für mehr und striktere Maßnahmen plötzlich gedreht hatte. Weil sie vielleicht erkannt hatten, dass sie als Opposition viel mehr Chancen haben?

Weil sie mit Weidel eine sehr intelligente, herausragende Frau an der Spitze haben, die sehr oft genau das Richtige sagt und die AfD praktisch ständig den ganzen Mist aufdeckt, der abläuft.

Dabei sollte man bedenken, dass es dabei nicht um das geht, was sie selbst wirklich wollen und so lange sie nicht die stärkste Macht in ganz Deutschland sind, können sie das auch nicht durchsetzen.

So lange können sie auch nicht wie ein Krall das gerne würde, Gesetze in ihrem Sinn verändern.

Es ist auch verwirrend, weil durch die USA/UN/EU eine Meinungskontrolle eingeführt wurde, dass bei uns auch zur Denunziation aufgerufen wurde und jeder, der zu unterschiedlichen Themen anderer Ansicht ist, von den Herrschenden automatisch als rechts bezeichnet wird, auch wenn er nicht im Geringsten rechts ist.

Das verfolgt aber nur das Ziel alle Kritiker für den braven Bürger quasi unsichtbar zu machen und in eine Ecke zu stellen, in die der brave Bürger nicht schauen will und ist letztlich auch stark mit der überall installierten Meinungskontrolle des Volks verknüpft.

Die aktuelle Linke hat auch nichts mehr mit den früheren Linken zu tun.

Da gab es allerdings auch schon durch die CDU unzählige Missachtungen von internationalen und deutschen Gesetzen, die weitergeführt wurden.

Gleichzeitig sieht man eben wie alle Great Reset Agendapunkte über die UN zur EU weitergereicht, dort von der EU für europäische Länder rechtskräftig entschieden und dann überall und auch bei uns durch SPD/Grüne umgesetzt werden. Wobei Deutschland bei der Zustimmung auf EU-Ebene eben sowieso besonders viel Stimmkraft besitzt.

Und man sieht einige Gesetze bei uns, die an Enteignung erinnern. Tatsächlich wurden bei uns in den letzten 4 Jahren unablässig so viele Gesetze geändert, dass ich es irgendwann aufgegeben habe, das zu verfolgen.

Alleine die frühere Kernkompetenz der SPD auf Soziales hat sich quasi auf eine Situation vor Schröder verändert.

Denn man sieht wie Sozialhilfe, Grundrenten und Renten angehoben und Wohngeld Plus eingeführt wurden.

Noch vergessen, auch das Netto ist heute höher, da sie die Lohnsteuer gesenkt haben.

Deutsche Bürger sollen vielleicht so lange als möglich ruhig gehalten werden. :/

Es geht meines Wissens von Anfang an auch darum eine Situation zu schaffen, in der jeder Bürger verstehen wird, dass es mit dem aktuellen Fiatgeld nicht mehr weitergehen kann und man das neue digitale Geld braucht.

Wir haben jedenfalls keine britischen Verhältnisse, wo es schon so weit sein könnte.

Natürlich hat es durch Plandemie und die Umsetzung der anderen Agendapunkte für alle Verschlechterungen gegeben.

Aber es wurden auch Möglichkeiten geschaffen, das aufzufangen. Noch.

Für mich selbst ist die Definition von links und rechts immer noch relativ klar.

kjeldt, natürlich entschuldige ich dir sowieso alles. <3 Ich finde es halt nur arg frustrierend, weil wir es ja schreiben, um Euch zu helfen, und wenn es nicht ankommt, ist es wie nicht geschrieben. <X

Aber das ist vielleicht auch ein bisschen egoistisch von mir. Ich weiß ja selbst, wie es ist, wenn man alles vergisst.

Ich erinnere gerade auch an die Userin Winniefred, die einen Totalzusammenbruch hatte, nachdem sie einer frisch geimpften alten Frau half, die zusammengebrochen war.

Winifred hatte Diverses zur Entgiftung genommen, wie man hier lesen kann: Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen▪

Auch Tannennadeln, Stichwort Surinam, sollen wirksam gegen die Spikes sein.

Es gibt mehrere Threads, in denen wir über Ausleitung und die Wirkung verschiedener Substanzen gegen die Spikes geschrieben haben.

Auch von Nattokinase wird das gesagt. Das ist aber etwas speziell, da es auch zur Blutverdünnung genommen wird.

Aber Löwenzahn ist schon gut. Es gibt ja diverse Empfehlungen. Man kann ihn als Tee in der Apotheke bestellen.

Oder auch eine Tinktur. Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

Ich glaub da wird man noch viel umdenken müssen…/die Lehrmeinung bezüglich „Gemüse/Ballaststoff Dogma“ revidieren müssen.

lg togi

Hallo togi, das Umdenken halte ich vom Standpunkt der Schulmedizin gesehen, die auch nur eine Industrie ist, für ausgeschlossen.

Dabei geht es nicht nur darum, dass dort die Medikamente im Vordergrund stehen.

Politisch ist unsere Ernährung ja genau so gewollt, und über Jahrzehnte hieß es Fleischkonsum reduzieren.

Es gibt längst viele Studien, die rotes Fleisch verteufeln.

Aktuell soll es Richtung Fleischlos bzw. künstlichem Fleisch gehen.

Es geht derzeit weniger um moralisch bedenkliche Tierhaltung, ging es vielleicht im Kern sogar nie wirklich, sondern darum, das Tiere sehr viel Energie verbrauchen bevor sie schlachtreif sind und nach aktuell für gültig erklärten Werten viel zu viel CO2 verbrauchen. Die Menschen übrigens auch.

Wir sehen ja schon überall wie sie Viehhaltung in weiten Teilen, Stichwort Vogelgrippe und CO2, reduzieren.

Wie viele Tierherden gerade die letzten Jahre in den USA vernichtet wurden.

Denke, das wird noch viel schlimmer werden, wenn sie mit den gentechnischen Vogelgrippeimpfungen anfangen und mit PCR-Test dann testen werden und wie bei Corona die Menschen dann die Tiere auf Vogelgrippe positiv getestet werden. <X Wir wissen das übliche Verfahren ist Keulen. Und irgendwann werden sich nur noch die Reichen Fleisch leisten können. Das ist jedenfalls das, was ich derzeit erwarte.

Daher kommt die Löwendiät in meinen Augen zu einer sehr ungünstigen Zeit und wird wahrscheinlich eine Art Geheimtipp bleiben.

Denn wer wird sich wagen entgegen dem aktuell gewünschten Trend Studien mit einer Ernährung durchzuführen, die praktisch nur aus Fleisch besteht und die positiven Effekte zu bewerten. Das wäre nach rotes Fleisch ist das reine Gift doch eine Art Tsunami. ^^

Wir haben zudem schon öfter gesehen, dass jeder, der sich gegen das Establishment stellt, seine berufliche Karriere vergessen kann.

Vielehobbys, das ist natürlich keine Kritik an Dir und vielleicht auch ganz gut, wenn Du es erwähnst.

Aber kjeldt ist seit 1/2022 hier angemeldet und ich persönlich hoffe sehr, dass er das weiß, da wir über Löwenzahn zur Ausleitung schon x-Mal geschrieben haben und es in etlichen verlinkten Ausleitungsprotokollen aufgeführt wird.

Sonst müsste ich mich fragen, für was wir das schreiben, wenn Betroffene es nicht lesen. <X

Ein Beispiel:

Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

Das Forum ist gar nicht so schwer zu bedienen.

Ich hatte schonmal alles genauer erklärt, wie das Forum funktioniert, aber ich finde es einfach nicht mehr. Sonst hätte ich es schon verlinkt.

Wichtig ist, wenn Du etwas suchst, dass Du den erweiterten Filter aufklappst.

Denn wenn man aus einem Thread/Thema heraus etwas sucht, dann ist bei diesem Thread ein Häkchen gesetzt, das man entfernen muss, damit im ganzen Forum gesucht werden kann.

Ist natürlich auch gut, wenn man einen größeren Thread nach etwas durchsuchen will.

Aber wenn das Häckchen gesetzt ist, sucht die Software immer nur im aktuellen Thread und findet nichts aus dem Forum.

Ist mir selbst früher manchmal passiert. :)

Dann eine kurze Zusammenfassung zu Markus Krall

Mitglied des elitären päpstlichen Ritterordens vom heiligen Grab in Jerusalem

Diverse Ausbildungen in der Wirtschaft. Danach Tätigkeiten wie Risikomanagement Allianz, Boston Consulting Group, Oliver Wyman, McKinsey, Roland Berger, Managing Director bei Goetzpartners.

Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Sonne/Mond Goldhandel. Kralls Management hat 2020 bei einem Umsatz von 2 Milliarden Euro den Gewinn von 5,8 auf 43,3 Millionen Euro wachsen lassen.

Nach dem Tod des Milliardärs August von Finck, Vater Unterstützer der Nationalsozialisten und er zuletzt Unterstützer der AfD, gab es einen neuen Degussa-Eigner, der andere Ansichten hat und Krall mit sofortiger Wirkung freisetzte.

August von Finck ist bereits häufiger als Spender aufgefallen. Er folgt damit quasi einer Familientradition: August von Finck senior war einer der größten Finanziers der Nazi-Partei NSDAP. Im Zuge der „Arisierungen“ bereicherte sich seine Privatbank „Merck Finck & Co.“ dann an jüdischen Banken. Der Sohn, dessen Vermögen auf etwa fünf Milliarden Euro geschätzt wird, wurde zunächst als Unterstützer von Franz-Josef Strauß bekannt. 2011 kam an die Öffentlichkeit, dass von Finck Geld an die FDP gespendet hatte. Daraus wurde der „Mövenpick-Skandal“, in dessen Zuge Steuern für Hoteliers gesenkt wurden. Eigentümer der „Mövenpick“-Hotelkette: August von Finck.

Schon Anfang der 90er Jahre unterstütze von Finck die erste Anti-Euro-Partei „Bund freier Bürger“ mit 4,3 Millionen Euro. Und auch zur heutigen AfD-Politikerin Beatrix von Storch gibt es schon länger Kontakte: An ihr früheres Projekt „Bürgerkonvent“ flossen ebenfalls Millionen. Womöglich auch deshalb vermutete die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung bereits 2013 enge Kontakt zwischen von Finck und der AfD. Ulrich Müller von Lobbycontrol fordert eine schonungslose Aufklärung, um Verstöße gegen das Parteiengesetz ahnden zu können.

(Quelle / Zitat: Frankfurter Rundschau: Der (un)heimliche AfD-Unterstützer von Jan Sternberg)

Politisch erst CDU, dann Reichsbürger-Kontakte, dann Mitglied Werteunion, die er nach Ablehnung einer führenden Position verlassen hat, starke Orientierung zur AfD. Hat sich aktuell zum Ziel gesetzt, die Stimmen der AfD massiv zu erhöhen. Er wirbt damit, dass er „Mehrheiten rechts vom Linken Altparteienblock“, schaffen will.

Um seine Weltanschauung zu kennen, schaut man sich am Besten die 1-2 Sternebewertungen seiner Bücher an. Z.B. zu Die Bürgerlichen Revolution.

Denn die positiven Bewertungen von Parteifreunden sagen wenig aus. ^^

Da stellt man dann fest, dass seine Vorstellungen dem 1. AfD-Programm sehr nahe stehen und noch ein paar eigene Vorstellungen enthalten.

Er schwärmt vom heiligen römischen Reich deutscher Nationen, wünscht sich eine Monarchie in Deutschland und natürlich auch wieder eine mächtige Kirche, ist für die Abschaffung staatlicher Sozialkosten (im AfD-Wahlprogram sollte schon alles wie in den USA über Versicherungen laufen), für AKWs, Wirtschaft stets im Mittelpunkt- superneoliberal. Staatliche Schulen und Kindergärten weg. Alles über Privateinrichtungen.

Frauen zurück in die Vergangenheit. Keine Abtreibungen mehr. Frauen, sollen wieder viele Kinder bekommen, weil das natürlich wichtig ist, wenn man die fehlende Bevölkerung nicht mit Ausländern ersetzen will. Völlig logisch oder?

Homosexuelle und Lesben dürfen laut ihm nicht gleichgestellt werden mit Heterosexuellen.

Mehr Geld fürs Militär, weil die Bundeswehr eine Söldnerarmee ist.

Einrichtung einer Taskforce mit Aufstockung Justiz und Polizei.

Abschaffung des im BGB verankerten Vertragsrechst für Miete, Pacht, Arbeit.

Das liest sich eher, als sollte das Volk entrechtet werden.

Dazu eine Art 3-Klassen-Wahlrecht.

Aber der beste Vorschlag von Krall ist natürlich, dass Empfänger von staatlichen Sozialleistungen nicht mehr wählen dürfen. Voll cool. ^^
    In einem youtube Video sagte er auch schon, dass Bafög- und Sozialhilfeempfängern und Arbeitern in subventionierten Betrieben ggf. das Wahlrecht entzogen werden solle.

Das gilt dann natürlich nur für die, die einen deutschen Pass haben. ^^

Das ist dann auch eine wahre Dystopie.

Aus den Rezensionen:

Das hat nichts mit Bürgertum zu tun, sondern mit der Stärkung der Rechte der geldlich Privilegierten. Daher müsste der Buchtitel richtig heißen: Revolution der Reichen gegen das Bürgertum.

"Anschließend müsse man sich auf den Aufbau einer medialen Gegenmacht konzentrieren, die die Kampagnen ausrollt – zunächst über alle gängigen Online-Plattformen, dann über die klassischen Medien. Die Themen der Kampagnen wären unter anderem: christlich-abendländische Werte, die Rückeroberung der Sprachhoheit, die Vermittlung der marktwissenschaftlichen Philosophie zum Wohle aller sowie Kampagnen zu Bürgerrechten und dem Widerstand gegen die Feinde der freiheitlichen Ordnung." (Krall)
    " Feinde der freiheitlichen Ordnung" sind laut Krall all jene, die nicht seiner Meinung sind...

Immer noch Verona 1822. ^^ Gleiche Mittel vor einem anderen Hintergrund.

Torcer, Du kannst dich jetzt schon freuen, wenn die AfD Renten, Arbeitslosengeld und alle staatlichen Leistungen einschl. dem Gesundheits- und dem Bildungssystem dann komplett privatisiert, Sozialleistungen weitgehend abschaffen wird und die Bürger noch sehr viel weiter entrechtet werden.

In meinen Augen ist das ein Rattenfänger wie er im Buch steht und die Menschen sind die Ratten.

Bei dir ist der Geschäftsmann zur Stärkung rechter Stimmen ja schon sehr erfolgreich. ^^ Liegt vielleicht an Berlin.

Wir wissen alle, was in Deutschland und der kompletten westlichen Hemisphäre los ist, seit der Great Reset angesagt ist. Natürlich stinkt das allen. Aber ich glaube nicht, dass auch nur einer, der unter dem Video kommentiert, seine Weltanschauung kennt oder wirklich teilt.

Man sieht übrigens genau das gleiche Verhalten gegenüber Asylanten in den USA. Aber auch Obdachlose kamen während der Pandemie bei uns ins Hotel, wenn es keine andere Unterkunft gab.

Man sollte nicht das, was jetzt auf Weisung der EU und USA bei uns veranstaltet wird, als Grund nehmen, diese Rechten zu fördern, die genau das nutzen, als würden sie für das Volk argumentieren. Großer Fehler.

Natürlich bin ich wie jeder dafür, dass unsere Welt wieder normal wird. Aber sie haben uns ja versprochen, dass das auf keinen Fall passieren wird.

Man sieht den ganzen Unterschied in der Manipulation doch schon an Köln mit seinen ca. 600 unbegleiteten afrikanischen Kindern und Jugendlichen.

Alles in Zusammenhang mit Migranten wird von der rechten Szene immer und grundsätzlich aufgebauscht, wie eine Katastrophe aufgemacht und die Razzia wie ein Skandal.

Dabei gibt es unter den ca. 600 nur eine kleine Gruppe problematischer Kindern, die diese Diebstähle begehen und dieser Gruppe galt auch die Razzia. Ist doch gut. Die stehen jetzt zum Schutz der Bürger unter erhöhter Kontrolle und werden bei weiteren Verfehlungen in ein Heim kommen. Kinder unter 14 sind bei uns strafunmündig. Ich finde, da hat die Polizei doch Mal was Richtiges zu tun. ^^

In meinen Augen sind die Leute erst den Spritzen nachgelaufen ohne sich dazu zu informieren, um was es dabei wirklich geht.

Jetzt rennen sie den Rechten hinterher, ohne sich zu informieren, um was es dabei wirklich geht. <X

Torsten, nach deinen Schilderungen muss man ja etwas daneben sein. <X

Man liest auf jeden Fall, dass sehr vieles von den Sachen, die in dem Bereich beworben werden gar nicht wirklich wirken soll.

Und dann kommt noch dazu, dass es Nachts auch noch Stromtheater aus den Steckdosen geben soll.

Manchmal kann es vielleicht auch schon helfen, wenn man das Bett etwas umstellt und wo möglich kann man den Anschluss an den eigenen PC auch noch anders regeln.

Die Mama

Hasserfüllte Rassisten bezeichnen, genau das machst du und schau mal was in Schweden los ist! Ich glaube Schweden war mal das Ausländerfreundlichste Land in Europa?! Was früher mal war, dafür bin ich nicht verantwortlich, genauso wie für den ersten und zweiten Weltkrieg und wenn ich heute eine Deutsche Fahne aus dem Fenster hänge bin ich Rassist oder was? In den Straßen von Berlin hängen derzeit ganz andere Fahnen, werdet mal wach, wir befinden uns im Jahr 2024!

Von mir aus kann jeder die deutsche Fahne aus dem Fenster hängen.

Da frage ich mich eher, wie so jemand drauf sein muss, denn ich würde das niemals tun. ^^

Ich bin aber auch nicht stolz darauf Deutscher zu sein. Ich kenne keinen Grund warum ich das sein sollte. Das ist keine Charaktereigenschaft. Wenn man von der Vorliebe für Denunziation absieht. 8)

Ich habe nur das Glück in einem vergleichsweise wohlhabenden Land geboren zu sein, zumindest vor dem Hintergrund, dass manche Menschen glauben, die Seele alleine würde sich den Körper aussuchen. ^^

Aber bei uns hängen keinerlei Fahnen. :/

Man braucht doch nur genügend Menschen, die man Verhetzen kann und ein paar Vorfälle mit Migranten und schon hat man viele Menschen auf seine Seite gezogen. Hat bei den Genspritzen doch auch super geklappt. Ist im Prinzip genau dasselbe. Manipulation und Stimmenfang.

Das kennen wir Deutschen doch am Allerbesten durch Jahrhunderte lange Hetze gegen Juden. Auch direkt von der Kanzel. Beschäftige dich einfach mit Geschichte und wen es im 3. Reich alles getroffen hat.

Ist doch egal, ob Juden oder Moslems. Könnten auch Rothaarige oder Ungeimpfte sein.

Wir sind natürlich nicht für das verantwortlich, was vor unserer Geburt passierte.

Aber wir haben durch den 2plus4 viele Länder um die ihnen zustehende finanzielle Wiedergutmachung betrogen und es gibt genug Menschen in anderen Ländern, die bis heute auf eine Entschuldigung für die grausamen Taten durch Europa im Kolonialismus warten.

Viele Länder und Völker haben das alles nicht vergessen, weil sie Angehörige verloren und gelitten haben.

Erst vor Kurzem wurde von Polen eine Forderung dieser Art gegen Deutschland formuliert.

Und wenn der 2plus4 jetzt eigentlich ungültig wurde, weil militärische Aktionen durch die vereinbarenden Länder gegen Russland ausgeschlossen wurden und ihn ungültig machen, dann sind diese Forderungen rein theoretisch eigentlich auch wieder aktuell.:/

Die verbotenen Macheten und Springmesser konnte doch jeder illegal kaufen. Springmesser besitzen auch viele Deutsche, vor allem die stramme Rechtsfraktion. Ich erinnere auch an Vorfälle durch Deutsche mit Macheten und Springmessern.

Mir fiel gerade der Fall in Norwegen ein. Rechte haben wir schon lange überall auf dieser Welt.

deutschlandfunkkultur.de/norwegen-und-der-massenmord-zehn-jahre-nach-breiviks-tat-100.html

Nicht zu vergessen, dass Schweden völlig mutiert ist, und jetzt erstmals auch in der Nato ist. Es gab einen hauchdünnen Wahlsieg der Rechten, wobei diese Wahl mit Sicherheit etwas mit der Nato zu tun hatte. Denn Überraschung, die regierenden Parteien waren gegen den Natobeitritt.

Die Grünen und die Linkspartei wollen nicht, dass Schweden der NATO beitritt (sverigesradio.se)ˍ

Da mussten die Rechten doch gewinnen, damit die NATO ihr Ziel erreicht. ^^

Unsere Migranten am Ort haben eine Bleibe bekommen und bekommen die festgelegten Asylgelder.

Zudem wurde für sie gesammelt, damit sie Fahrräder und Handys haben.

In den meisten Ländern gibt es kein Festnetz und Mobiltelefon ist dort das einzige Kommunikationsmittel.

Fahrräder, damit sie besser einkaufen gehen können, da die Einkaufsmöglichkeiten etliche km von ihrer Unterkunft entfernt sind.

Die Leistungen für Asylbewerber in Deutschland sind im Jahr 2024 gestiegen, da sie gesetzlich an die Entwicklung der Preise und Nettolöhne gekoppelt sind. Nach Angaben des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales erhalten alleinstehende Asylbewerber nun 460 Euro im Monat.

In Deutschland erhalten alleinstehende Asylbewerber nach Angaben des Mediendienstes Integration derzeit rund 18 Prozent weniger Sozialhilfe als deutsche Staatsbürger, anerkannte Geflüchtete und Flüchtlinge aus der Ukraine. Erst nach ihrer Anerkennung als Geflüchtete erhalten sie das volle Bürgergeld, das momentan bei 563 Euro pro Monat liegt.

2023 waren die Leistungen noch niedriger. Bayern hat eine Auflistung erstellt.

br.de/nachrichten/deutschland-welt/asylbewerber-wie-viel-geld-und-welche-leistungen-bekommen-sie,Tt2Se7H

Wenn ein Rentner Flaschen sammelt liegt es natürlich an den niedrigen Einkünften während seines Erwerbslebens. Aber es kann auch daran liegen, dass er weder Grundrente noch Wohngeld Plus beantragen will.

Der VdK hatte neulich geschrieben: Auch wenn es für junge Leute heutzutage ein selbstverständliches Recht ist staatliche Leistungen zu beantragen, wollen viele ältere Menschen nicht vom Staat abhängig sein und empfinden das als Schande. Sie würden immer wieder feststellen, dass ein Teil der Rentner ihre Rechte nicht wahrnehmen würden.

Obdachlose sind ein spezieller Fall, den kann man nicht mit Migranten und Rentnern vergleichen. Die haben aber auch Anspruch auf Sozialleistungen, also die 563 Euro..

Die UN wurde von Leuten wie Rockefeller mitgegründet, weshalb ich nicht so ganz daran glaube, dass sie erst kürzlich von den US-Eliten übernommen wurde.

Aber ich hatte bereits geschrieben, dass Galalae geschrieben hatte, die UN hatte nach dem 2. WK entschieden, dass Deutschland mit Fremden zu durchmischen ist, damit den Deutschen der Rassismus ausgetrieben wird.

Hat nie wirklich allzu viel genutzt. Die Polizei war über Jahrzehnte auf dem rechten Auge blind, wie man auch gut an der NSU sah, die mehrere türkische Kleinunternehmer getötet hat. In D haben auch schon genug Asylheime gebrannt.

Ich hatte dir auch geschrieben, dass wir mit 2.620 Milliarden verschuldet sind, was ein Vielfaches des Bundeshaushalts von ca. 477 Milliarden entspricht.

Oder ungefähr dem Doppelten des Staatshalts, der aus allen dem Staat und dem Volk gehörenden Anlagen besteht.

Wir sind in dem Sinn schon längst an andere verkauft, die über uns bestimmen, wie Du vielleicht schon bemerkt haben solltest.

Unsere Politiker sind Marionetten für andere und ich glaube keine Sekunde daran, dass es bei einer Weidel anders wäre, denn ich hatte das erste Wahlprogramm dieser Partei gelesen und das war nicht für das Volk, sondern für die Wirtschaft und superneoliberal.

Frau Weidel ist ohne Zweifel sehr klug und sagt sehr oft das Richtige, aber ich traue ihr nicht.

Kannst ja nach Italien schauen, wie schön Meloni alle Sozialen Leistungen gekürzt hat.

Was bei uns vereinzelt durch Migranten passiert, kommt nicht einmal ansatzweise in die Nähe dessen, was wir der Welt mit Nato-Unterstützung, Natoeinsätzen, Kolonialismus und im 3. Reich angetan haben. Zudem spielt es in meinen Augen keine bedeutende Rolle, dass es immer wieder Zwischenfälle mit Migranten gibt. Rassismus ist nur Ablenkung.

Die Leute aus Afghanistan, die für Deutschland ihr Land verraten, ihr Leben riskiert und möglicherweise durch ihren Verrat dort sogar deutsche Leben gerettet haben und mit neuer Identität ausgestattet wurden bevor sie ins Land kamen, dürften Verträge haben, die sie mit besonderen Leistungen belohnen. Das finde ich ehrlich gesagt nicht verwunderlich.

Migranten haben die 2,6 Billionen Euro Schulden jedenfalls nicht verursacht, oder die Spritzen, oder das Kriegsszenario gegen Russland oder die Klimapolitik und auch nicht den Grund verursacht, warum sie hier sind und nicht in ihrer Heimat.

Zudem werden in den nächsten Jahren viele Millionen Menschen aus dem Arbeitsleben fallen und in Rente gehen und ein gewisser Prozentsatz ist durch die Spritzen arbeitsunfähig geworden, für die es keinen deutschen Ersatz gibt.

Das Land wird auch viele Menschen für niedere Arbeiten brauchen.

Es wird wie immer so sein, dass die besseren Jobs hauptsächlich für die Deutschen und die intelligenten Ausländer sind.

Was möchtest Du eigentlich mit deinem rechten Aktionismus erreichen?

Das wieder mehr Asylheime brennen, das es Bürgerkrieg gibt, das Deutschland wieder Lager errichtet, das Deutschland die Rechten wählt, die dann überraschender für das Volk noch viel schlimmere Maßnahmen einführen werden?

Ich kapiere es nicht.

Ich hatte mir gestern fast den ganzen Tag Zeit genommen, um dir manche Dinge zu erklären. Ich glaube nicht, dass es etwas geholfen hat.

Ich erinnre mich, dass es in der Zeit als ich in Frankfurt lebte auch Probleme gab. Das waren Menschenhändler-Banden, die soweit ich erinnere, Erwachsene und auch Kinder aus Rumänien regelrecht zum Betteln und Klauen abgerichtet hatten.

Damals hieß es, dass viele Mütter in Rumänien so arm waren, dass sie ihre Kinder verkauft haben.

Den Menschen, auch den Kindern wurden dann vor den Menschenhändlern teils die Knochen gebrochen und sie wurden absichtlich deformiert und körperlich behindert, damit die Deutschen mehr Mitleid hatten und mehr spendeten.

Es hatte einige Jahre gedauert, bis die Frankfurter Polizei das damals im Griff hatte.

Ich kann mich auch gut daran erinnern, dass ich irgendwann davor Anfang der 80er auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt war.

Da gab es an einem Stand einen Teddy, der mir sehr gut gefallen hat, den ich aber zu teuer fand. Ich habe dann einen billigeren gekauft.

Kurz darauf wurde mir auf diesem Weihnachtsmarkt meine Geldbörse geklaut und das Geld war weg.

Da hatte ich mich vor allem geärgert, dass ich mir nicht den Teddy geholt hatte, der mir besonders gefallen hat.

Ich hatte eh nicht mehr Geld mitgenommen, als ich vor hatte auf dem Weihnachtsmarkt auszugeben.

Als Frau in Begleitung von Kollegen war nicht einmal dieser Verlust ein wirkliches Problem, da ich danach halt eingeladen wurde.

Es gab auch zu allen Zeiten Taschendiebe und Zeiten, in denen die Armut bei uns groß war und es viele Taschendiebe gab.

Es ist wahrscheinlich der älteste und heute noch weit verbreitete Diebstahl der Welt.

Natürlich ist es ein Problem, wenn in Köln um die 600 afrikanische unbegleitete Kinder Im Alter bis zu 17 Jahren leben, denn die haben sich möglicherweise ohne Eltern bis hierher durchgeschlagen oder sie auf dem Weg verloren. Es gab schon genug Bootsunfälle.

Dazu kommen überall auf dem Weg Aufenthalte in Lagern und die ständige Gefahr des Kindsmissbrauchs. Auch Organentnahmen von Migranten, deren Leichen man vor türkischen Auffanglagern findet, sind keine Seltenheit.

Ich denke, dass diese Kinder längst gelernt haben müssen sich selbst Nahrung zu beschaffen und auch das Vertrauen in Menschen verloren haben.

Und natürlich ist es für die Kölner ein Problem, wenn sie beklaut oder überfallen werden.

Aber ich weiß beim besten Willen nicht, was Du mit deinem aus der Not der Menschen erwachsenen Aktionismus erreichen willst. :/

Das Problem dabei ist in einen Augen weniger, dass es solche Probleme genauso schon seit vielen Jahrzehnten mit deutschen Kindern und eingedeutschten Kindern gibt und sicherlich auch schon immer gab.

Ein guter bereits verstorbener Freund hat Jahrzehnte in Hanau als Jugendsozialarbeiter mit solchen Kindern und Jugendlichen gearbeitet.

Das Problem ist, wie die Rechten jedes Problem, dass es eigentlich schon seit Jahrzehnten in Zusammenhang mit Kindern aller Nationalitäten gibt, jetzt für ihre Ziele nutzen. Aber ohne mich.

Hallo kjeldt, wir hatten doch schon zu dieser Frage diskutiert, so weit ich erinnere.

Es ist eigentlich logisch, dass eine Blutwäsche immer nur das Blut reinigen kann. Das heißt, wenn die Spikes im Gewebe sind, sind sie nicht von der Blutwäsche betroffen und werden später ins Blut übergehen.

Bei manchen soll es helfen, bei anderen nicht. Eine Blutwäsche wird dabei nicht reichen.

Wahrscheinlich ist es auch eine Frage der Kosten, ob man es probieren kann.

Alternativ gibt es noch die russische Apharese, die wesentlich günstiger ist.

Aber das Wichtigste wäre die Produktion zu stoppen.

Falls Du englisch kannst, und weil es noch deine Verhandlung gibt, ich hatte an anderer Stelle ein Video eingestellt, dass ich für das bisher interessante halte und mir einmal komplett angesehen hatte.

Auch interessant, weil es mit sehr vielen Studien hinterlegt ist.

Ich finde es so wichtig, dass ich gerne jede einzelne Studie des Videos zusammenstellen würde.

Dann könnte man noch die einzelnen Aussagen oder zitierten Sätze daraus hervorheben.

Kann sein, dass ich auch welche übersehen hatte, weil ich teilweise schnell durchgegangen bin.

Habe damit angefangen die Studien zusammenzustellen.

Aber das überschreitet die gewünschten 3 Links pro Beitrag bei Weitem.

Zudem ist einiges daraus hier bereits eingestellt. Aber ich poste dir jetzt das Video und einige der Studien.

: https://x.com/SenseReceptor/status/1819437546197180900

Einige Zeitstempel, falls Sie zwischendurch springen möchten:

( 5:16 ) Punkt eins: Die Biowaffeninjektionen *erhöhen* Ihre Chancen, an „COVID“ zu erkranken

( 7:25 ) Punkt zwei: Die „Nebenwirkungen“ der Biowaffeninjektionen sind schrecklich, weit verbreitet und endlos

( 25:49 ) Punkt drei: Die Injektionen verursachen sogenannte „weiße, faserige Gerinnsel“

( 31:32 ) Punkt vier: Es gibt *absichtliche* Unterschiede zwischen den COVID-Injektionschargen

( 35:51 ) Punkt fünf: Die COVID-„Impfstoffe“ verhalten sich mechanistisch wie Biowaffen

( 51:30 ) Die WHO und das Warum

Es wird gezeigt, dass ein Mann, der damals am Biowaffenverbot beteiligt war, Dr. Francis Boyle, sie als genau das bezeichnet bzw. als Nazicovid-Frankenshots, weil es dafür seiner Ansicht nach kein anderes Wort gibt. Er ist kein Impfgegner.

Eidesstattliche Erklärung: COVID-19-mRNA-Nanopartikel-Injektionen sind biologische Waffen und Massenvernichtungswaffenˍ

2. Es wird eine Studie gezeigt, in der man sieht, dass 2 Spritzen ausreichen, um Long-Covid zu bekommen und in der 2. Abbildung unten, dass die Menschen um so öfter an Covid erkranken, um so öfter sie gespritzt wuden.

Auch auf die Folgen für die weibliche Fruchtbarkeit wird eingegangen.

: https://web.archive.org/web/2026041017…ofad209/7131292

Die direkte Wirkung der SARS-CoV-2-Virus-Impfung auf menschlicheGranulosazellen der Eierstöcke erklärt Menstruationsstörungen -PMC (nih.gov)ˍ

3. Es werden diverse Bilder und Thermoaufnahmen zur künstlichen Blutverdickung gezeigt.

Es gibt bereits viele Studien zu den sich nach den Spritzen bei vielen Menschen bildenden White Clots im Internet.

Wir haben schon einen Thread zu dem, was in den Spritzen enthalten ist und ich hatte die Bilder der Thermoaufnahmen gepostet.

Es wird genau erklärt wie und warum die white clots entstehen und wie sie im Körper weiter wachsen. Es wird vieles gezeigt.

Mir ist das aber zu viel zum übersetzen.

Vielleicht wird das Video bald bei einem alternativen Videokanal übersetzt eingestellt.

4. Die Studie die wir schon kennen zu den unterschiedlichen Chargen hatte ich schon in unserem entsprechenden Thread zu den unterschiedlichen Chargen gepostet.

5. Es folgen die Folgen der verwendeten Substanzen auf den Menschen, bei denen meist nur ein spezieller Punkt bei einer Studie herausgehoben wurde.

3 Studien zu Polyethylen Glycol und der Hinweis auf eine Eintragung in einem Fachbuch zu Polyethylen Glycol.

4 Studien zu dem von fast allen Herstellern verwendeten Spikeprotein.

3 Studien zu dem Pseudouridin

1 Studie biologische Abwehr US-Militär

(da bin ich gerade erst bei 40 Minuten von 1:04) An dem Punkt geht es darum, dass Army und Navy seit 25 Jahren mit Biowaffen forschen und genau wussten, was passiert.

Weiter bin ich beim 2. Mal durchschauen noch nicht. Und kurz darauf wird schon die nächste Studie gezeigt. Wahrscheinlich kommen noch viele.

Dazwischen kurze Videos von Betroffenen und von verschiedenen Experten, die die verschiedene Punkte erläutern.

Es ist böser als böse. <X

Ich poste dir im nächsten Beitrag daraus die Studien zu den Spikes und in denen das Herz erwähnt wird.