Beiträge von Die Mama

    Günter, so arbeiten die eben. Nicht erst jetzt, sondern eigentlich schon immer.

    Zu den Ursachen hatte ich meiner Ansicht nach anhand der im Land geposteten Meldungen bereits vor 1 Monat geschrieben. : RE: Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

    Die einzige Möglichkeit die Meldungen bei uns sofort zu entkräften, ist zu schauen, was wirklich passiert ist oder was in Zusammenhang mit den Vorkommnissen schon früher wirklich passiert ist.

    Die Meldungen nachzurecherchieren, kann aber eh kein arbeitender Mensch, der platt von der Arbeit kommt, auch noch leisten. Und damit rechnen sie.

    Sie lügen doch nicht erst seit heute. Es ist Aufgabe der Presse uns anzulügen, wenn die Politik das will und alles im Licht der aktuellen Narrative erscheinen zu lassen. Siehe Geheimvereinbarung Verona 1822.

    Und die Politik will das schon sehr lange sehr häufig in von den jeweils von den Narrativen abhängigen Bereichen.

    Jetzt geht es eben um die Unterstützung aller aktuellen Narrative mit allen möglichen Meldungen und Aktionen. <X

    Was sind überhaupt Nosoden? Dazu findet man Folgendes:

    Nosoden werden nach den speziellen Herstellungsvorschriften des HAB (Homöopathisches Arzneibuch) hergestellt.
    Ausgangsstoffe der Nosoden sind:

    • Krankhafte Absonderungen
    • Abgetötete Krankheitserreger und deren Stoffwechselprodukte
    • Krankhaft veränderte Organteile von Menschen oder Tieren
    • Körperflüssigkeiten mit enthaltenen Krankheitserregern
    • Potenzierte Arzneimittel, Umweltgifte, Impfstoffe und Allergene

    Nosoden werden also aus krankhaftem Material wie Eiter, Blut, Urin, Krankheitserregern oder erkrankten Geweben hergestellt. Klingt abstoßend und gefährlich? Man muss jedoch keine Sorge vor einer Ansteckung haben: Die Ausgangsstoffe werden vor der Verarbeitung inaktiviert und dann nach homöopathischen Regeln verdünnt.

    Homöopathische Nosoden kommen zur Anwendung bei akuten und insbesondere bei chronischen Erkrankungen. Impfstoff-Nosoden werden von Homöopathen weltweit zur Behandlung von Reaktionen nach einer Impfung eingesetzt.

    Quelle: https://www.hallo-homoeopathie.de/wissen/nosoden-nosodentherapie

    Carlito, ich hatte aber nochmal gesucht.

    Es gibt eine Tuberculinum Koch Nosode C200 : barlachapotheke.de/product/tuberculinum-koch-nosode-c200.489084.html

    Beschreibung: https://medikamio.com/de-de/medikame…-nosode-d10/pil

    DHU hat eine vom Rind, Arcana auch. : bio-apo.de/search/result.html?term=tuberculinum

    Das ist wohl die gegen Vogelgrippe: remedia-homoeopathie.de/shop/tuberculinum-aviaire-nos/a9008552

    Auch aus der Schweiz habe ich eine gefunden: https:/ / www.rotpunkt-apothek…00-multiclick-2-g-5984082▹

    Naja, weit weg: https://plankhomeopathy.com/blog/bacillinum/

    Wohl aus UK. Problem ist hier der Mindestversand 30 Euronen: familycarehomeopathy.co.uk/products/bacillinum-burnett-bacillinum

    Es gibt noch etliche Lieferanten aus den USA und Kanada und es gibt auch reine Testnosoden:

    : https://www.moestel-shop.de/shop/Tuberculi…D200-p374953761

    Ich habe die meisten Links inaktiv eingestellt. Einfach in die Suchmaschine kopieren.

    Und ich habe auch eine Nosode gegen die Biontech-Impfung gefunden. Interessant: https://nosoden-manufaktur.de/produkt/sars-cov-2-b-c200/

    Dort gibt es noch eine Menge anderer interessanter Nosoden, für die die Unterschrift eines homöopathisch arbeitenden Arztes oder Therapeuten wünschenswert oder nötig ist.

    2021 - 26.510 Fälle

    2022 - 47.000 Fälle

    2023 - 297.000 Fälle (Statistik für das Jahr noch nicht komplett abgeschlossen)

    (Quelle: cancer.org)

    Das ist ja heftig. =O

    Ich gehe meinem Mann auch schon auf die Nerven. Bis 2020 bin ich beim Gassigehen mehrmals die Woche mit einer sehr netten älteren Frau und ihrem kleinen Zirkushund zusammen Gassi gegangen. Der Hund macht beim Pinkeln immer Handstand, also stellt sich auf die Vorderpfoten.

    Ok, sie hatte Probleme die Uhrzeit zu lesen, wie mir einmal aufgefallen war. Aber sonst hat man ihr nichts angemerkt. Ich hab die echt gemocht.

    Dann hat ihr Sohn ihr verboten rauszugehen. Sie wurde natürlich auch mehrfach geimpft.

    Bei meiner Tante hat es viele Jahre gedauert, von dem Zeitpunkt an, als man merkte, es ist was nicht in Ordnung, bis sie von diesem Zustand ins komplette Nirwana eingetreten ist.

    Jetzt geht diese Frau seit ca. 2 Jahren nur noch von der Pflegerin am Arm geführt aus dem Haus und erkennt niemanden mehr. So schade. <X

    Und muss Sonntags um 17 Uhr vom Spaziergang zurück sein, damit ihr der mobile Pflegedienst den Zucker messen kann.

    Die Frau war immer schlank und sportlich und Ist mehrere km mit mir zusammen gelaufen. :/

    Ich sag die Spritzen, mein Mann sagt, passiert doch auch normal, ich kann dich, also mich, nicht mehr hören.

    Das Gemeine und das war von Anfang an zu erkennen und manche sagen es auch, die Spritzen greifen zuerst die körperlichen Schwachstellen an. Besonders gerne eine Krankheit, die man schon vorher hatte. Egal ob ausgeheilt oder nicht. 8)

    Und so viele Impfschadenverdachtsfälle im psychischen und psychiatrischen Bereich. Es gibt nichts, was man davon nicht bekommen konnte. :|

    Aus beruflicher Erfahrung muß ich dir leider sagen "Was man nicht sucht, kann man auch nicht finden"

    Und es gibt mittlerweile wiviele bekannte Schadstoffe, die tagtäglich in die Umwelt gebracht werden, unter anderem chemische Medikamente?

    Es gibt Wassertests. Nicht immer billig. Aber selbst PFAS kann man testen, wenn man will. : https://proxy.metager.de/shop.icp-analy…2ad2c546bba6f7f

    Ich würde das Wasser zum Testen bei Fresenius einschicken.

    Ansonsten kann ich nur sagen, Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass man in dieser vergifteten Umwelt noch irgendwo Wasser findet, in dem nicht zumindest Spuren von Giften enthalten sind. Total normal.

    Ich habe letztens diverse horrende Werte aus den 70ern gepostet. Die Menschen hatten zudem lange Jahre Wasserleitungen aus Blei.

    Trotzdem gibt es uns noch und wir wurden bis vor Kurzem immer älter. Meine Oma und Uroma beide über 90. Meine Uroma fit bis zum Ende, meine Oma bis auf die letzten 2 Jahre fit. Trotz Aluminiumbesteck und -töpfen. :huh:

    Wir sind in der Masse normalerweise robust wie Ratten. Mit einem gewissen Maß an Gift kann der Körper umgehen. Da habe ich keine Angst.

    Ach Mann, Carlito, ich habe vor ca. 15 Jahren eine Seite entdeckt, da waren alle Impfungen fein säuberlich aufgelistet.

    Es waren eine Menge Impfungen dabei, die sie teils erst nach 40 Jahren wegen Nutzlosigkeit eingestellt haben.

    Ich bedauere sehr, dass ich mir das nicht alles schön ausgedruckt und eingescannt habe.

    Bei Nosoden hat es sofort klingeling bei mir gemacht. ^^ Denn ich habe da noch eine Archivseite zu Nosoden geöffnet.

    Ich habe keine Ahnung, ob es die aufgeführten noch an den in 2009 verlinkten Stellen gibt oder welche verboten wurden.

    Auch eine Bazillinum-Nosode ist dort aufgeführt.

    Ich habe die Seite schon ziemlich lange geöffnet, vielleicht 2 Jahre, weil ich es wirklich interessant finde, welche Nosoden es gibt und es einfach nicht über mich gebracht sie zu schließen. Und das ist ein guter Zeitpunkt sie zu posten. :)

    : https://web.archive.org/web/2009051114…ann/Nosoden.htm

    Aber ist das nicht auch Deutschland :/ : https://remedia-homoeopathie.de/shop/Tuberculi…Term=Bacillinum

    Eugen, ich fand es einfach nur extrem irritierend, dass Ingrid sich hier neu anmeldet und uns zu ihrer Weiterbildung befragt, und plötzlich geht es um Krebs. Aber ich hatte auch nicht alles gelesen. Sorry.

    Ich habe ja in der Regel eine Seite offen und schreibe darin einen Beitrag zum Thema. Es dauert in der Regel seine Zeit, bis ich dann meinen Beitrag poste. Dann bekomme ich es manchmal nicht mit, falls zwischendurch andere etwas zum Thema geschrieben haben.

    Interessiert ja normalerweise auch nicht, wenn es ums Thema geht.

    Früher war es ziemlich üblich während der Selbständigkeit keine Rentenbeiträge zu zahlen. Sonst wäre meine Rente auch besser. 8)

    Mittlerweile geht das aber nicht mehr, dass man um die Rente rumkommt.

    Mein Vater hatte sich mit 45 selbständig gemacht und es besser gemacht und genauso viel Rente vom Staat wie von seiner privaten Rentenversicherung bekommen.

    So eine beratende Tätigkeit könnte ich mir auch bei einer ausgebildeten Krankenschwester vorstellen, wenn genug Kenntnisse vorhanden sind.

    Kenntnisse, Interesse und die Bereitschaft.

    Ein Problem ist natürlich, dass Du in einer finanziell gut gesicherten Situation bist und nicht von deiner Arbeit leben musst. Du machst das zwar mit Leidenschaft, aber mehr wie ein Hobby. Du kannst es dir leisten andere Menschen zu günstigen Preisen zu beraten. Du lebst zudem in einem Land, in dem die Lebenshaltung günstig ist. Ein anderer könnte seine pdf wahrscheinlich nicht für nur 2,99€ anbieten. :)

    Davon ab, weiß ich z.B. nicht einmal, ob Du bei uns nicht auf der Stelle von der Schulmedizin gegrillt werden würdest, wenn Du deine Dienste in Deutschland anbieten würdest, auch wenn Patienten theoretisch freie Arztwahl haben. :/ Oder suchst Du jemanden, der Dich hier in D vor Ort unterstützten könnte?

    Zudem ist es sicher etwas ganz anderes Menschen zu beraten, als Menschen einzurenken, wozu ich eine etwas gespaltene Beziehung habe, da man sicher auch eine Versicherung braucht, falls man einen Fehler macht und wir gerade erst neulich das Thema hatten:

    Massive Probleme nach Manipulation der HWS / Zerrung / Schmerzen▪ oder sie zu massieren.

    Wobei ich zu Channel QI Akupunktur/-pressur/-massage in 8/23 einige interessante Unterlagen runtergeladen hatte, mir viele Videos angesehen hatte und auch von einer Userin weiß, die damit sehr gute Erfolge hatte.

    Du hast natürlich schon Recht, dass man etwas machen sollte, das auch nachgefragt wird. Darum geht es ja auch.

    Wobei dein Freund als Masseur sicher immer noch gefragt war. Dort ist doch über mehrere Orte hinweg Kurbetrieb.

    Da weil wollte sie nur die Menschen vor dieser Giftspritze helfen :cursing:

    Das stimmt natürlich. :) Ärzte werden jetzt dafür bestraft, dass sie Ärzte geblieben sind und der Schutz der Menschen ihnen wichtiger war, als die 30 Euro pro Spritze. Denn sie hätte ja auch super verdienen können.

    Selbst wenn die Situation eine andere wäre, und alle mittlerweile eingeräumt hätten, dass die weltweite Plandemie auf Korruption und Betrug beruht und die Genspritzen sehr schädlich sind und eh nichts geholfen haben, hätte sie immer noch Urkundenfälschung begangen. In dem Fall könnte der Richter natürlich trotzdem ein anderes Urteil fällen.

    Aber solange alles, was während der Plandemie passiert ist einschl. der Spritzen bis heute als gerechtfertigt dargestellt wird, kann wahrscheinlich kein Richter anders entscheiden. :/

    Ich kann es mir trotzdem einfach nicht vorstellen, da es bereits um die 3.000 Studien zu den negativen Folgen der Spritzen geben soll, dass angeblich keine davon bei uns vor Gericht landet.

    Zudem haben mittlerweile so viele Länder und Studien eingeräumt, dass die Spritzen nicht schützen; die Übertragung nicht verhindern und die Masse an aufgetretenen Impfschadensverdachtsfällen und Sterbefälle ist zwar nur zu einem kleinen Teil der erfasst, aber eindeutig um ein x-faches höher, als je bei einer anderen Impfung.:/

    Was wir wissen, weiß der Staat mit Sicherheit längst. Denke sogar, der wusste es schon vorher. Zudem sind auch die Protokolle entschwärzt. :/

    Es bleibt also immer noch abzuwarten, ob das die Vorbereitung für die nächsten Spritzen ist, damit sich dann möglichst kein Arzt mehr traut, aus der Reihe zu tanzen.

    Die Ärztezeitung hatte übrigens auch darüber berichtet:

    Staatsanwaltschaft forderte 4 Jahre 10 Monate. Sie forderte auch ein Berufsverbot von vier Jahren und die Einziehung der Taterträge in Höhe von über 47.000 Euro. Pro Attest habe sie mindestens 30 Euro kassiert und sich daher unter anderem wegen Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse in zusammen 1.003 Fällen schuldig gemacht.

    Sie soll an 5 Sammelterminen 2021 und 2022 bundesweit (nix mit Reichsbürgern) auf Bestellung Atteste für Menschen ausgestellt haben, die sich nicht impfen lassen wollten. Sie soll das trotz Warnung der Landesärztekammer Sachsen weitergemacht haben.

    Der Prozess hatte im November 2023 begonnen. Die Medizinerin äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen.

    Aus Sicht der Anklage ist „zweifelsfrei“ erwiesen, dass sie aus Überzeugung gegen die staatlichen Schutzmaßnahmen in der Pandemie gehandelt habe, mit hoher krimineller Energie, so der Staatsanwalt. Sie habe die Atteste nach Angaben der Empfänger ausgestellt, bevor sie die Menschen bei den Sammelterminen traf und da eine Behandlung nur vorgetäuscht. : https://proxy.metager.de/www.aerztezeit…0d85d2f417deaa3

    Andererseits hätten die Bürger nicht zum größten Teil sofort mitgemacht und wären wie die Blöden in Scharen zu den Spritzen gerannt, teils sogar Nachts mehrere 100km zum nächsten Impfzentrum, nur damit sie gleich dran sind, und hätten sich derart aufhetzen lassen, hätte das so einfach nicht passieren können.

    Die haben sich auch oft genug nicht einmal wegen der Arbeit, sondern für Cafe und Kuchen, Kneipe, HalliGalli und Urlaubreise die Spritzen geben lassen.

    Genug Menschen sind nicht geimpft und haben die ganze Zeit unter dem Mobbing der Kollegen gelitten und sich zudem x-Mal testen lassen müssen, usw.. Haben teilweise richtig gelitten.

    Ich denke, es war anderen Ungeimpften gegenüber auch nicht besonders fair, wenn einige aus Bequemlichkeit die Dienste einer Ärztin in Anspruch genommen haben, von denen alle genau wussten, dass diese Gutmütigkeit die Ärztin in diese Lage bringen kann. <X

    Wenn man darüber nachdenkt, kann man jedenfalls sehr hin- und hergerissen sein. :/

    Andererseits ging es hier nicht um falsche Impfzertifikate, sondern um Bescheinigungen der Unfähigkeit Masken zu tragen, sich testen zu lassen oder Impfunfähigkeitsbescheinigungen, da sie der persönlichen Gesundheit schaden und das trifft mit Sicherheit zu 100% auf jeden Menschen zu.

    Auch wenn es 2022 ein Urteil gab, nach dem solche Bescheinigungen nur nach persönlicher Untersuchung rechtens sein sollen.

    Das all das alles nicht in Ordnung oder wissenschaftlich begründet war, zeigen die offengelegten Protokolle und viele Studien längst zur Genüge.

    Hier hat sich der Staat an seinen Regeln festgehalten, auch wenn sie falsch waren

    "Aufgrund der amtlichen Warnung sind für den Zeitraum von Dienstag, 18. Juni 2024, ab 18 Uhr, bis Mittwoch, 19. Juni 2024, 9 Uhr, die Sportanlagen im gesamten Stadtgebiet gesperrt."

    Das ist doch nur 1 Abend wegen dem angekündigten Unwetter:

    Wie die Stadt Köln mitteilt, werden aufgrund der amtlichen Warnung des Deutschen Wetterdienstes, für den Zeitraum Dienstag 18. Juni 2024 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 19. Juni 2024 um 09:00 Uhr die Sportanlagen im gesamten Stadtgebiet gesperrt.

    Gewarnt wird vor schweren Gewittern mit (extremem) Unwetterpotential, mit schweren Sturmböen, teils auch Orkanböen mit Geschwindigkeiten zwischen 90 km/h und 120 km/h und größerem Hagel (zwischen 3 cm und 5 cm) gewarnt. Lokal ist auch heftiger Starkregen mit Mengen um 30l/qm innerhalb kurzer Zeit möglich.

    Am Mittwoch 19. Juni werden die Sportanlagen durch das Sportamt auf Unwetterschäden geprüft. Es kann zu vereinzelten Sperrungen kommen.

    Hoffe für Euch, es wird nicht so schlimm. :)

    Wir waren früher einige Male beim HP. Z.B. für die Bioresonanztherapien. Im Odenwald war ich auch Mal. Hatte das Problem gelöst.

    Aber mir hat mein Arzt ein pflanzliches Mittel auf Privatrezept verordnet.

    Dabei ist es genau genommen so, dass man vorher anrufen und nachfragen soll, ob sie die Kosten übernehmen. Sag bitte, bitte...... ^^

    Das finde ich ja sehr belustigend. Ich dachte immer die Buntesregierung sitzt auch im Buntestag ist also nicht davon zu trennen.

    Im Prinzip würde ich auch denken, es heißt heute tagt der Bundestag, und dann tanzt die ganze Regierung an.

    : https://www.bundestag.de/resource/blob/…nindex-data.pdf

    Wir haben dazu Mal was in der Schule gelernt. Exekutive, Legislative und :/ Judikative. Aber weißt Du, wie lange das her ist. ^^

    Die rnd hat das jetzt erklärt. Aber so verstehe ich das nicht. Ich erkläre es mal mit Hilfe des rnd-Artikels:

    Neben dem Bundes­tag und Bundes­rat gehören noch die Bundes­regierung, der Bundes­präsident und das Bundes­verfassungsgericht zu den fünf ständigen Verfassungs­organen auf Bundes­ebene.

    Sowohl Bundestag (Mitglieder aus 16 Bundesländern), aktuell bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/gewaltenteilung-246408 als auch Bundesrat gehören im politischen System der Bundesrepublik Deutschland zur Legislative, also der gesetzgebenden Gewalt.

    Im politischen System der Bundes­republik Deutschland übt die Bundes­regierung (auch Bundes­kabinett) die sogenannte Exekutiv­gewalt aus. Als politische Führung setzt sie den Willen der parlamentarischen Mehrheit in praktische Politik um und gestaltet so die inneren und äußeren Beziehungen des Landes. Die Bundes­regierung besteht aus dem Bundes­kanzler sowie den Bundes­ministern und Bundes­ministerinnen.

    Letztere werden auf Vorschlag des Kanzlers vom Bundes­präsidenten ernannt. Als offizielles Staats­oberhaupt der Bundes­republik Deutschland hält sich der Bundes­präsident aus der Tagespolitik weitestgehend heraus. Trotzdem ist die Arbeit nicht auf rein repräsentative Aufgaben beschränkt. So hat der Bundes­präsident beispielsweise entscheidende Kompetenzen bei der Wahl des Bundes­kanzlers oder der Auflösung des Bundes­tags. Zudem erlangen neue Gesetze erst durch seine Unterschrift Rechtskraft.

    Das Bundes­verfassungsgericht ist das höchste unabhängige Verfassungs­organ der Justiz und fungiert zugleich als oberster Gerichtshof auf Bundes­ebene. Als Hüter der Verfassung besitzt das Gericht in erster Linie Ordnungs­befugnis. Das bedeutet, dass das Gericht über die Einhaltung des Grund­gesetzes wacht und Gesetze etwa auf ihre Verfassungs­tauglichkeit hin überprüft. Dabei gilt: Fragen der politischen Zweckmäßigkeit dürfen keine Rolle spielen.

    • Die Macht, Gesetze und Regeln festzulegen (Legislative) Bundestag und Bundesrat
    • Die Macht, die Gesetze im Land auszuführen (Exekutive) Bundesregierung, Bundespräsident unterschreibt
    • Die Macht, darüber zu entscheiden, was im Zweifelsfall richtig oder Gesetz ist (Judikative) Bundesverfassungsgericht

    Ich hoffe, so ist das richtig.

    Aber dann wäre die Regierung nach dem rnd ja gleichzeitig Exekutive und Legislative. :/

    Das kann aber irgendwie nicht sein. Da habe ich was anderes im Kopf.

    Ich wollte schon Eremitin zu Hilfe rufen, aber da fiel mir mein Beitrag und der Artikel dazu von telepolis ein. Und der ist schön älter.

    Verschiedenes▪

    Grade gestern wurde in einem Video gesagt, dass Melinda Gates in einer US Talk-Show gesagt hatte, die deutsche Kanzlerin würde ihr rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung stehen. Diese Telefonate wird jetzt wohl der Mann übernommen haben, der sich an nichts erinnern kann oder aber die Frau, die von Ländern in 100.000 km Entfernung träumt. ^^

    Ich habe nochmal die Urkunde der WHO gesucht, mit der Homöopathie-Bescheinigung für Indien.

    Sie ist in englisch und war 2020 auf einer Regierungsseite in Indien abgebildet. Damals wollte ich wissen, was die indische Regierung ihrem Volk empfiehlt.

    Leider hatte ich zu der Zeit keinen Laptop, sonst hätte ich sie gleich abgespeichert.

    Ich hätte die Bescheinigung gerne wiedergefunden und eingestellt. Sieht aber schlecht aus.

    Gefunden habe ich schonmal die Rede bei der Eröffnung des Welthomöopathietages 2023, bei der der Vizepräsident gesagt hatte:

    Der Vizepräsident sagte, dass die Homöopathie, die auf eine reiche Geschichte von zwei Jahrhunderten zurückblicken kann, heute in unserem Land gefördert wird und in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil unseres Gesundheitssystems geworden ist.

    "Die Homöopathie ist mit der Natur verbunden und wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als das zweitgrößte und am schnellsten wachsende Medizinsystem der Welt anerkannt. "

    https:/ / pib.gov.in/PressReleas…amePage.aspx?PRID=1915400▹

    Auf einer weiteren Seite zu 2023 kann man lesen:

    Anlässlich des Welthomöopathietages wurde heute vom Zentralrat für Homöopathieforschung unter dem Ministerium für AYUSH in Neu-Delhi eine eintägige wissenschaftliche Konferenz organisiert. Das Thema der Tagung lautet "Homöo-Familie - Alle Gesundheit, eine Gesundheit, eine Familie".

    Das Ziel dieser Konferenz ist es, eine evidenzbasierte homöopathische Behandlung für die Gesundheit und das Wohlbefinden der ganzen Familie zu fördern, die Kapazitäten homöopathischer Praktiker aufzubauen, um die Homöopathie als erste Behandlungswahl verfügbar zu machen und die Homöopathie als Behandlungswahl in den Familien zu fördern.

    Homöopathie kommt aus Deutschland. Aber für mich ist Indien schon lange das Land, in dem sie in großem Ausmaß praktiziert wird.

    Die haben so viele Institute, Krankenhäuser, homöopathische Behandler und sicher auch eine Menge Studien. Etliche habe ich ja schon gesehen.

    Und noch verrückter:

    WHO und AYUSH-Ministerium unterzeichnen "Projekt-Kooperationsvereinbarung" über traditionelle und komplementäre Medizin

    Veröffentlicht am: 18 NOV 2023 5:30PM von PIB Delhi

    • Die erste Phase des Vertrags wird sich als entscheidend für die globale Entwicklung des traditionellen und komplementären medizinischen Versorgungssystems erweisen: Sekretär, AYUSH
    • Die Vereinbarung wird die traditionelle und komplementäre Medizin in den Mainstream des nationalen Gesundheitssystems Indiens bringen und auch die globalen Gesundheitsziele erreichen: Bruce Aylvard, ADG, Universal Health Coverage and Life Course Division, WHO
    • Ihr Hauptziel ist es, Aspekte wie Standardisierung, Qualität und Sicherheit traditioneller und komplementärmedizinischer Systeme mit dem nationalen Gesundheitssystem zu verknüpfen und international zu verbreiten.
    • Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und das Ministerium für AYUSH werden gemeinsam die Vorbereitung der Globalen Strategie 2025-34 für traditionelle Medizin abschließen.
    • Das AYUSH-Ministerium und die WHO werden gemeinsam die Verantwortung für die Erhaltung eines modernen, authentischen und globalen Erbes der traditionellen und komplementären Medizin übernehmen.

    https:/ / pib.gov.in/PressReleas…amePage.aspx?PRID=1977886▹

    Das ist doch wirklich eine komplett verdrehte Welt. ^^

    Und noch einige Studien zu Homöopathie und Krebs:

    Methodik: Wir untersuchten die zytotoxische Aktivität ausgewählter homöopathischer Arzneimittel in Urtinktur (MT) und ultramolekularer Verdünnung (30C, 200C, 1M und 10M) gegen Zelllinien, die von Tumoren bestimmter Organe stammen, Sarsaparilla (Sars) auf ACHN-Zellen (humanes renales Adenokarzinom), Ruta graveolens (Ruta) auf COLO-205 (humanes kolorektales Karzinom) und Phytolacca decandra (Phyto) auf MCF-7 (humanes Mammakarzinom). Sars wurde auch gegen Madin-Darby-Zellen der Hundeniere (MDCK) (eine nicht bösartige Zelllinie) getestet. Die Zytotoxizität wurde mit der 3-(4,5-Dimethylthiazolyl-2)-2,5-Diphenyltetrazoliumbromid (MTT)-Methode, die antiproliferative Aktivität durch Trypanblau-Ausschlussassay und die Apoptose durch doppelte Färbung der Zellen mit Ethidiumbromid (EB) und Acridinorange (AO)-Farbstoffen bestimmt.

    Befund: MTs und ultraverdünnte Präparate der drei homöopathischen Arzneimittel hatten hochsignifikante Wirkungen in den jeweiligen Krebszelllinien, was zu Zytotoxizität und einer Abnahme der Zellproliferation führte. Die Wirkungen waren bei den MTs am größten, aber in allen Fällen und hielten an, wenn auch in geringerem Maße in den ultraverdünnten molekularen Präparaten. Sars zeigte keine Wirkung auf MDCK-Zellen. In den mit homöopathischen Arzneimitteln behandelten Kulturen waren Merkmale der Apoptose offensichtlich, darunter Zellschrumpfung, Chromatinkondensation und DNA-Fragmentierung.

    Antiproliferative Wirkungen homöopathischer Arzneimittel auf menschliche Nieren-, Dickdarm- und Brustkrebszellen - PubMed (nih.gov)ˍ

    Oder z. B.: Die Prasanta Banerji Homöopathische Forschungsstiftung - Hirntumor/Krebs (pbhrfindia.org)ˍ

    Oder: Positive Health Online | Article - The Banerji Protocol - Cases and Evidence of Cancer Remission with Homeopathyˍ

    Oder: Ruta 6 induziert selektiv den Zelltod in Hirntumorzellen, aber die Proliferation in normalen peripheren Blutlymphozyten - PubMed (nih.gov)ˍ

    Naturheilung, ich weiß nicht genau, um was es dir an dieser Stelle überhaupt geht oder gehen kann. Denn hier geht nicht um Nahrungsergänzungen, sondern ganz klar um Homöopathie.

    Und einige Menschen, wie z.B. mein Mann und ich bevorzugen seit Jahrzehnten homöopathische Mittel.

    Haben sie schon damals bei unseren Kindern eingesetzt.

    Damals war es selbstverständlich, dass der Kinderarzt auf Wunsch homöopathische Mittel verordnet hat oder wir haben den Arzt gewechselt und einen gesucht, der das tat. Manche Ärzte waren nämlich auch damals schon wie blind in ihrem Pharmawahn.

    Die Mehrheit der Kinderärzte hat sie aber eh problemlos bis überzeugt verschrieben.

    Bei einem Verbot wären die Eltern, die ihr Kind homöopathisch behandeln wollen, homöopathische Mittel aber selbst zahlen müssten und es sich nicht leisten können, möglicherweise gezwungen darauf zu verzichten. Das treibt die Kinder noch stärker in die Arme von Pharma.

    Unsere homöopathischen Mittel, zu denen mittlerweile auch die Regenaplexe gehören, zahlen wir seit Jahrzehnten selbst.

    Auch wenn es mir eigentlich nicht darum ging, bin ich absolut der Ansicht, dass in einem gleichberechtigten Medizinsystem jede Behandlungsform/jeder Behandler gleichberechtigt vom System bezahlt werden müsste und jeder Patient das Recht haben sollte, mit den Substanzen behandelt zu werden, mit denen er bevorzugt behandelt werden will.

    Gleichzeitig sehe ich, dass die Politik für Pharma seit Jahrzehnten alles tut, um die Homöopathie kaputt zu machen und so dafür gesorgt hat, dass bereits zahllose gute homöopathische Mittel verschwunden sind oder die Rezeptur so geändert wurde, dass sie weniger effektiv sind.

    Das am Allerbesten bewertete Regenaplex fürs Herz, die Nr. 18, mit der der HP Campana seinen Neffen mit schwerem Herzfehler nach der OP behandelt hatte und der so vollkommen regenerierte, dass die behandelnden Kardiologen verblüfft waren, gibt es z.B. auch nicht mehr. Vielleicht könnte man es sich herstellen lassen, wenn man die Inhaltsstoffe recherchiert.

    Unsere bis 2000 noch auf Krankenkasse arbeitende homöopathisch orientierte Ärztin hatte sich nicht an das Asthma getraut.

    Aber ich habe das dann seit Anfang der 2000er getan, der mein Mann zu der Zeit 4 Medis bekam und es zu 2 Medis bereits rote Hand Briefe zum damit verbundenen Frühableben gab. Die mussten weg. Ich habe die Asthmamedizin meines Mannes damals durch zusätzliche homöopathische Mittel extrem stark reduzieren können. Die Krankenkasse hätte die Kosten übernommen, wenn ein Arzt sie verschrieben hätte. ^^

    Also ich weiß echt nicht, von was Du an dieser Stelle schreibst. Zumal bekannt ist, dass sich ein großer Teil des Volks auch mit pflanzlichen (die eh schon länger aus der Verschreibung sind, wobei das Privatrezept eingereicht werden kann und es dann von ihrer Gnade abhängt, ob sie zahlen) und homöopathische Heilmitteln versorgt. Meist auf eigene Kosten.

    Es ist bezeichnet, dass man sich Sorgen um "Vertrauen in wissenschaftliche Medizin" macht und dafür Homöopathie verantwortlich macht, anstatt sich zu fragen, warum die sogenannte "wissenschaftliche Medizin" über 1 Milliarde Euro pro Tag in Deutschland verschlingt und es täglich allseits immer kränker wird.

    Ich glaube nicht, dass man mit dieser Aussage bei unseren Pharmalobbyisten in führenden Rollen oder der Politik auch nur 1 mm weiterkommt.

    Deshalb denke ich persönlich, dass es wichtig wäre, eine Studiensammlung zu homöopathischen Mitteln vorzuzeigen, damit endlich Schluss ist mit den Lügen.

    Ich war ca. 2020 auch auf vielen Seiten in Indien. Da gibt es auch Studien zu Fällen von Krebsheilung mit homöopathischen Mitteln.

    Das dürfte ihnen hier definitiv weniger gefallen. ^^

    Wie Stoiber irgendwann so schön sagte, sollte man die Dinge einfach endlich vom Kopf auf die Füße stellen.

    Oder mit den Worten des Indischen Präsident Smt. Droupadi Murmu, der am 10. April 2024, anlässlich des Welthomöopathietages ein zweitägiges Homöopathie-Seminar eröffnete, das vom Zentralrat für Homöopathieforschung in Neu-Delhi organisiert wurde.

    Bei dieser Gelegenheit sagte der Präsident, dass die Homöopathie in vielen Ländern als einfaches und zugängliches Behandlungssystem eingeführt wurde.

    Auf der ganzen Welt haben viele Institutionen auf internationaler, nationaler und lokaler Ebene die Anwendung und Verbreitung der Homöopathie gefördert.

    Er beglückwünschte das Ministerium für AYUSH, den Zentralrat für Homöopathieforschung, die Nationale Kommission für Homöopathie, das Nationale Institut für Homöopathie und alle anderen Institutionen der Zentralregierung für ihren Beitrag zur Förderung der Homöopathie in Indien.

    Der Präsident sagte, dass die Bedeutung der Forschung im 21. Jahrhundert kontinuierlich zunehme. Daher ist das Thema dieses Seminars "Effizienzsteigerung durch Befähigung der Forschung" sehr relevant. Er betonte, dass Forschung und Effizienz von großer Bedeutung sein werden, um die Akzeptanz und Popularität der Homöopathie weiter zu steigern.

    In einer Welt, in der alles auf Studien basiert, sind Studiensammlungen auch für die Homöopathie meiner Ansicht nach unerlässlich.

    Aber es ist auch nicht so, als würde es sie nicht geben.

    Soweit wird es nicht kommen nachdem was in der Bibel steht; es kommt viel schlimmer und schneller, das glaube ich.

    Wenn nicht der gleiche Typ Menschen die Bibel zum Zweck der Kontrolle der Menschen verfasst hätten, der immer für das Böse in der Welt und die Unterdrückung der Menschen sorgt, könnte man da nachgucken. :/

    Glaube auch, dass es schon lange nicht mehr so viele Möglichkeiten gab, dass wir uns möglicherweise bald um nichts mehr Gedanken machen brauchen, wie zur Zeit.

    Aber so lange wir uns noch Gedanken machen können, soll uns das nicht belasten. Es könnte ja auch ein Ziegelstein vom Dach fallen. ^^

    Muss leider feststellen, mein Mann hat überall gesucht und bei uns ist derzeit keine Avocado ohne Apeel erhältlich.

    Ob das auch ein Teil von EU next Generation ist? Hört sich ja gut an: https://next-generation-eu.europa.eu/index_de

    Alle uns bekannten Ziele der EU nett verpackt. ^^

    Nur blöd, dass die Realität anders aussieht. Von wegen Bäume anpflanzen.

    Was habe ich gestern gelesen:

    Aiwanger wird Vetorecht für Kommunen bei Windrädern abschaffen. Hubert Aiwanger will Bürgerentscheide verhindern und das Vetorecht der Kommunen bei Windradprojekten in Bayern abschaffen. Daher sollten die Bayerischen Staatsforsten nicht mehr auf Zustimmung der Gemeinde bestehen, um Windkraft-Projekte umzusetzen.

    Das heißt unmissverständlich viele Bäume fällen.

    So wie in anderen EU-Ländern schon Unmengen Bäume abgeholzt wurden und auch in Berlin wegen der Tesla-Fabrik. <X

    Insgesamt ist mir jetzt schon das xte Mal in diesem Thread durch den Kopf gegangen, dass es weltweit von Studien wimmelt. Es gibt mit Sicherheit viele tausende Studien zur Homöopathie und Indien mit seinen immer noch weiter errichteten alternativen und homöopathischen Krankenhäusern führt sicher jährlich neue Studien Studien durch.

    Zu diesem ganzen Betrug es würde keine Studien geben, hatte ich in der Vergangenheit schonmal einen Beitrag geschrieben, den ich jetzt hierher holen muss.

    Studien-Manipulationen, nach der Schweiz auch in Australien aufgedeckt

    Veröffentlicht am 17. April 2017 von Carl Classen

    Homöopathie wirkt … NICHT? Einmal angenommen, dies sei so: Warum ist es dann notwendig, groß angelegte, in Regierungs-Auftrag durchgeführte wissenschaftliche Übersichts-Studie zur Homöopathie, die eigentlich weltweit den aktuellen Forschungsstand evaluieren sollten, grob zu manipulieren? Zuletzt in Australien sogar mit ausgetauschtem Personal zu „wiederholen“ damit das Ergebnis „stimmt“?

    Ein sehr ähnliches, übles Spiel einer politisch motivierten Studien-Manipulation „von oben herab“ hatten wir schon 2005 in der Schweiz beim „Programm zur Evaluation der Komplementärmedizin“ PEK, nachdem die Homöopathie nach einem Regierungswechsel nicht mehr willkommen schien. Die Schweizer aber wehrten sich in einer Volksabstimmung erfolgreich gegen den Ausschluss der Homöopathie aus der Regelversorgung.

    Schwerwiegende Unregelmäßigkeiten und Manipulationen deckte das „Homeopathy Research Institute“ HRI aufˍ:

    1. Der Bericht der australischen Behörde NHMRC wurde zweimal erstellt. Die Existenz des ersten (im Ergebnis positiven!) Berichts wurde der Öffentlichkeit verschwiegen.
    2. Das NHMRC behauptete, es hätte 1800 Studien „rigoros ausgewertet“. Tatsächlich aber wurden nur 176 Studien in Betracht gezogen und lediglich 5 Studien ausgewertet.
    3. Der Leiter der zweiten Studie verschwieg einen Interessenkonflikt als Mitglied einer Anti-Homöopathie Lobby-Gruppe.
    4. Entgegen den eigenen Richtlinien des NHMRC war bei der zweiten Studie kein Homöopathie-Experte im Untersuchungsausschuss.

    Und was war 2005 geschehen? Nur eine kurze Erinnerung: Im Rahmen des vorgenannten „Programm zur Evaluation der Komplementärmedizin“ wurde einer von zwei Zweigen einer Auswertung des internationalen Standes der Homöopathie-Forschung politisch unterdrückt (Maulkorb und Geldentzug), als sich abzeichnete, dass er günstige Ergebnisse zur Homöopathie erbringt. Rund um die Welt aber ging, mit vorbereiteter Presse-Arbeit der Agenturen von Neuseeland bis Portugal, von Norwegen bis Südafrika, begleitet von einem Lancet-Editorial „The End of Homeopathy“ eine Meta-Analyse von Egger/Shang. Bei dieser wurden ebenfalls – nach zunächst nicht offengelegten Kriterien ausgewählt – nur 8 von über 200 Studien ausgewertet, um schließlich zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen, dass Homöopathie nicht mehr als Placebo (Scheinarznei) taugt. Eine 2014 veröffentlichte

    Re-Analyse von Doppelblind-Studien durch Mathie et al.▹ˍ, die im Gegensatz zu Egger/Shang et al. tatsächlich etwas zu individualisierter Homöopathie aussagen, kommt zu anderen Ergebnissen (s. deutsche Zusammenfassungˍ zu Mathie et al).

    Ein völlig anderes Ergebnis als Egger und Shang lieferte auch der methodisch anders angelegte, unterdrückte Zweig der Schweizer „Evaluation der Komplementärmedizin“ in einer Veröffentlichung, die erst verspätet und mit Spendengeldern möglich wurde. Zum Fazit von Bornhöft/Matthiesen zur Wirksamkeit der Homöopathie in „Homöopathie in der Krankenversorgung. Wirksamkeit, Nutzen, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit“ siehe meine Kurzfassung „Was sagt die Forschung zur Homöopathie?ˍ“ oder meine Rezensionˍ des genannten Titels, der zugleich eine hervorragende Einführung in die spezielle Forschungsthematik bietet.

    Ich glaube keiner Verschwörungstheorie. Keiner einzigen. Ich staune nur über den unglaublichen Aufwand und die krude Rücksichtslosigkeit, mit der diese wissenschaftliche Befunde ‚gelenkt‘, gefördert oder behindert wurden, je nachdem, ob sie bestimmten Interessenlagen genehm waren oder nicht.

    Update Okt. 2019: nach Druck der Öffentlichkeit liegt nun auch der erste Australian Reportˍ vor!

    : https://www.arscurandi.de/stud…in-australien-aufgedeckt/

    Ganz abgesehen davon habe ich doch sofort auf der Stelle 2 Studien zu homöopathischen Mitteln parat:

    Die Studie zu Zeel ad us vet, das als genau so wirksam wie Carprofen geprüft wurde.

    Carprofen gehört zu den sogenannten nichtsteroidalen Antirheumatika (non steroidal anti inflammatory drugs, NSAID) und hat eine stark schmerzlindernde, fiebersenkende und entzündungshemmende Wirkung. Es ist, wahrscheinlich wegen den aufgetretenen Nebenwirkungen beim Menschen, nicht für Menschen zugelassen.

    Die Autoren verglichen die symptomatische Wirksamkeit eines komplexen homöopathischen Präparats Zeel (1-3 Tabletten oral pro Tag je nach Körpergewicht) mit Carprofen (4 mg/kg Körpergewicht) bei Hunden (n=68) im Alter von >1 Jahr, bei denen Arthrose diagnostiziert wurde, in einer multizentrischen, prospektiven, beobachtenden offenen Kohortenstudie in 12 deutschen Tierkliniken.

    Die aktive Behandlungsdauer betrug 56 Tage. Die symptomatische Wirksamkeit, Lahmheit, Steifheit der Bewegungen und Schmerzen beim Abtasten wurden von behandelnden Tierärzten und Besitzern bewertet.

    Die klinischen Symptome der Arthrose verbesserten sich zu allen Zeitpunkten (Tag 0, 05 und 1) signifikant (P<28,56) mit beiden Therapien. Am Ende des Behandlungszeitraums war die Wirksamkeit in beiden Gruppen vergleichbar.

    Beide Behandlungsschemata wurden gut vertragen, mit nur drei behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, alle in der Carprofen-Gruppe.

    Wirksamkeit des homöopathischen Präparats Zeel im Vergleich zu Carprofen bei Hunden mit Arthrose - PubMed (nih.gov)ˍ

    Die Studie zu Traumeel im Vergleich zu Diclofenac:

    Ergebnisse: Die mediane prozentuale Verringerung der Schmerzwerte auf der Visuellen Analogskala an Tag 7 betrug 60,6 %, 71,1 % bzw. 68,9 % in den Gruppen T-O, T-G und D-G. Eine vollständige Schmerzlinderung wurde von 12 (8,5 %), 7 (5,0 %) bzw. 8 (5,9 %) Teilnehmern in jeder Gruppe angegeben.

    Der Medianwert der Verbesserungen in der Fuß- und Knöchel-Fähigkeitsskala (Activities of Daily Living) betrug 26,2, 26,2 bzw. 25,0 Punkte in den Gruppen T-O, T-G und D-G.

    Die Mann-Whitney-Effektgrößen und die unteren Konfidenzintervalle belegten die Nichtunterlegenheit von Traumeel gegenüber Diclofenac in Bezug auf Schmerzreduktion und funktionelle Verbesserung. Nach 6 Wochen berichteten die Teilnehmer über eine vollständige Schmerzlinderung und normale Funktionsfähigkeit. Unerwünschte Ereignisse (n = 43) wurden von 31/447 Teilnehmern (6,9 %) gemeldet. Die Behandlungen waren gleich gut verträglich.

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23889885/

    Beides hervorragende Produkte, die unter anderem mit dafür gesorgt haben, dass unser Hund, der vor fast 1 Jahr nach Röntgen mit Arthrose diagnostiziert wurde, heute immer noch super läuft und trotz der Prognose, dass er bald nur noch mit Spritzen laufen könnte, beim Hochheben noch einen ausgesprochenen Sprungreflex hat, den er eigentlich gar nicht mehr haben sollte.

    Zwei von vielen anderen hervorragenden homöopathischen Produkten.

    Uff. Ich habe gesprochen. Das musste jetzt einfach Mal sein.

    Und warum sind die Homöopathischen Organisation nicht weltweit verbunden und warum kann niemand die ganzen Studien, von denen sicher schon in anderen Ländern wie Australien etliche gesammelt und veröffentlicht wurden, hier an die entsprechenden Entscheider weiterleiten? Ich kapiere es nicht.

    Was war in Australien:

    Ermutigende Forschungsergebnisse zur Homöopathie und der australische Krimi

    Veröffentlicht am 10. Oktober 2019 von Carl Classen

    Homöopathie wirkt auch ‚down under‘! — u.a. bei Fibromyalgie, Mittelohrentzündung, postoperativen Darmverschluss, Atemwegsinfektionen und beeinflusst Nebenwirkungen von Krebstherapien

    Der erste „Australian Report“ zur Wirksamkeit der Homöopathie — mit kurz gefasst diesem Ergebnis — wurde vor wenigen Wochen endlich in der ersten, ursprünglichen Version von 2012 publiziert.

    7 Jahre Druck der australischen und internationalen Öffentlichkeit waren nötig gewesen, bis zunächst die Existenz einer ersten Studie zugegeben und diese dann auch veröffentlicht wurde.

    Die in Regierungsauftrag durchgeführte erste Analyse der weltweit vorliegenden Homöopathie-Forschung brachte durchaus Ergebnissen für die Wirksamkeit der Homöopathie, exemplarisch belegt eben für Fibromyalgie, Mittelohrentzündung, postoperativen Darmverschluss, Atemwegsinfektionen und für die homöopathische Behandlung von Nebenwirkungen von Krebstherapien.

    Das Homeopathy Research Institute veröffentlichte jetzt eine inhaltliche Analyse der zunächst unterdrückten ersten Studie „encouraging evidence — homeopathy is effective“ und sowie auch Fragen und Antworten zum Report, „Questions and Answers on NHMRC First Report Release„. Bequem auf deutsch zu lesen ist die Meldung des Bundesverband Patienten für Homöopathie, „Australische Homöopathie-Studie: „Eine Täuschung der Öffentlichkeit“ oder ein entsprechendes Interview „Wie aus einer positiven eine negative Homöopathie-Studie wurde„.

    : https://www.arscurandi.de/ermutigende-fo…imi-down-under/

    Saudi-Arabien hat gerade die gesamte Zukunft des US-Dollars verändert, als es beschloss, sein 50-jähriges Abkommen mit den USA und dem Petrodollar zu beenden. Saudi-Arabien blickt nun in dieser neuen multipolaren Welt auf die BRICS-Staaten und China, was seine Zukunft angeht. Was passiert als Nächstes mit dem US-Dollar und den BRICS-Staaten? Lassen Sie es uns aufschlüsseln!

    Spannende Zeiten kommen auf uns zu.

    Wie in dem Video erwähnt wurde, hat Russland früher 70% in Dollar gehandelt, danach noch 20%.

    Nun kommen noch die neuen Sanktionen für Russland dazu.

    13.06.2024  

    Neue US-Sanktionen gegen Russland haben zu einer sofortigen Aussetzung des Dollar- und Eurohandels an der Moskauer Börse (MOEX), dem wichtigsten Finanzplatz des Landes, geführt, wie Reuters berichtet.

    Die Börse und die Zentralbank gaben am Mittwoch innerhalb einer Stunde nach der Ankündigung einer neuen Runde von Sanktionen durch Washington eilig Erklärungen ab. "Aufgrund der Einführung restriktiver Maßnahmen durch die Vereinigten Staaten gegen die Moscow Exchange Group werden der Börsenhandel und die Abwicklung von lieferbaren Waren in US-Dollar und Euro ausgesetzt", erklärte die Zentralbank. Quelle: goldseiten.de

    Also werden wahrscheinlich alle BRICS-Staaten, die den Dollar eh nicht weiter stützen wollen und frei sein wollen, gezwungen sein, noch schneller aus dem Handel mit Dollar auszusteigen. :/

    Da bleibt allerdings immer noch ein Problem übrig, wie Musk schon letztes Jahr anmerkte, das wohl für alle Länder gilt.

    : https://x.com/elonmusk/status/1718192456838107162