Beiträge von Die Mama

    Vielehobbys, zeigt unsere Impfquote denn nicht, wie effektiv das Volk sie ins Leere laufen lässt? ^^

    Ich glaube eher, dass sie wie bisher ganz effektiv das Meiste von ihnen Geplante umsetzen und die Menschen weiterhin einfach vor vollendete Tatsachen stellen werden.

    Wenn sie z.B. selbstverbreitenden Impfungen freisetzen wollen, dann machen sie das einfach. Reicht ja, es in einem Land einzusetzen und das haben sie wohl auch schon.

    Wenn ich dein Video sehe, dann habe ich 2021 bei symptome eine ältere pdf zu veterinarmedizinischen Impfung aus den USA gepostet, nach der es schon längst Impfungen mit DNA gab. Finde sie einfach nicht mehr, sondern nur noch meinen späteren Einwand mit Bezug darauf an anderer Stelle.

    Hier muss ich sagen, dass mehrere meiner Beiträge auf Betreiben einer einzelnen Userin bei symptome teils mehrfach gelöscht wurden. Daher weiß ich nicht einmal, ob es sie noch gibt. Was meinen Recherchen zu entnehmen war:

    Etwas seltsam finde ich dabei, dass offiziell alle Augen auf AstraZeneca und J&J gerichtet werden und man dazu gleichzeitig kaum Studien findet.
    Denn wenn man DNA in die Zellen impft, ist das nochmal eine ganz andere Nummer, von der man bei veterinärmedizinischen DNA-Impfungen erfahren kann, dass DNA aus diesen Impfstoffen in die Chromosomen des Wirts integriert werden und ein krebsauslösendes Ereignis auslösen könnten. Darüber hinaus könnte sich die modifizierte DNA theoretisch in die Spermien oder Eizellen integrieren und an zukünftige Generationen weitergegeben werden.

    Die Meisten wissen doch nicht einmal, was WEF, Schwab, Great Reset, usw. sind.

    Und wenn ich an 2020 denke, als ich noch verpeilt und auch kein Querdenker war, sondern sogar noch correctiv gelesen habe, dann fürchte ich, dass es immer noch viele Bürger gibt, die keine Querdenker, sondern gute Bundesbürger sein wollen.

    Denn die Deutschen waren in ihrer Mentalität schon immer in besonderer Weise Obrigkeitshörig.

    So, so - nur ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob es von einem Flugzeug ist oder ein Chemtrail - und komisch, dass es nämlich immer an den Tagen mit freiem blauem Himmel und Sonnenschein dann plötzlich soviel Flugzeuge geben sollte - aber du darfst deine Sicht der Dinge gerne behalten. Da streite ich mich nicht drum.

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, wird kaum ein berufstätiger Mensch die Zeit und Muße haben, sich auch noch mit dem Himmel auseinanderzusetzen, da er tagsüber mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist, bis er irgendwann Abends zuhause ist, wo er meist auch nur abschalten will. :/

    Das ist ein Punkt, den viele nicht bedenken.

    Zudem schauen viele Junge unterwegs nur noch in ihr Handy. ^^ Und die Erwachsenen, die nach der Arbeit mit den Öffentlichen fahren, tun das auch. Bei der Autofahrt schauen sie auf die Straße.

    Ich habe schon früher so viele Unterlagen, Patente und auch bestätigende Aussagen für den Einsatz von Chemtrails gefunden und auch die neuen ganz offiziellen EU-Vorgaben zum Einsatz aller technischen Maßnahmen zur Vernichtung von CO2 schon vor yamedo bei symptome.ch gepostet.

    Aber wirklich selbst aufgefallen ist es mir erst vor einigen Jahren mit eigenen Augen, als Flieger Nachmittags beim Gassigehen immer wieder über unser Gebiet geflogen sind und viele dicke Kondensatstreifen produziert haben, die ganz seltsam nach unten in die Breite gingen, als würde etwas langsam runterfallen.

    Und daran, dass in der Zeit an manchen warmen Nachmittagen und insbesondere an Sommerabenden plötzlich beim Gassigehen die ganze Luft voller kleiner Teilchen war, wie ich es noch nicht gesehen hatte, die ich wahrscheinlich auch nur durch mein ständiges Tragen einer Stirnlampe im Dunkeln beim Gassigehen gesehen habe.

    Ich muss hier daran denken, wie mich meine Hausärztin nach einem Hundeknapser (Biss ist zu viel gesagt) unbedingt gegen Tetanus impfen wollte und mit welchen unlauteren Methoden sie versucht hatte mich zu nötigen. ^^

    Dagegen ist eine warme Empfehlung doch richtig nett. :)

    Bevor sie wikipedia umgeschrieben haben, war dort sinngemäß zu lesen, der Arzt macht Behandlungsempfehlungen und der Patient prüft die Empfehlung. Erst wenn er sie annimmt, entsteht ein Behandlungsvertrag. Denn ohne Einwilligung des mündigen Patienten ist jede Spritze und jede Impfung Körperverletzung.

    Insgesamt steht und fällt alles mit dem Immunsystem und der Versorgung und Entgiftung, wie René aufführt.

    Ist das Immunsystem gut, muss man sich keine Sorgen machen.

    Besonders eine ausreichende Versorgung mit Vitamin D3, Zink und Magnesium scheint mit bei den Vitalstoffen wichtig. Über Vitamin K2 kann man streiten, wenn es Herz- und Durchblutungsstörungen gibt.

    Wenn die körperliche Abwehr durch mangelhafte Vitamin D Versorgung reduziert ist, hat der Körper nach zahllosen Quellen keine ausreichende Verteidigung gegen einen durch eine Infektion hervorgerufenen Zytokinsturm.

    Ich bin wirklich kein Hardliner für Maximalversorgung, aber man sollte nicht vergessen, dass es viele Beweise für eine Mindestversorgung mit 4-5.000 iE Vitamin D3 am Tag gibt, die man im Alter nicht vergessen sollte. Denn schon wenn die Versorgung nicht im Keller ist, ist viel getan. Aber vielleicht weißt Du das selbst.

    Aber schauen wie doch mal bei der ÄFI, die diese Impfstoffe (leider nicht zur EMA verlinkt) mit ihrer Beurteilung aufgeführt haben.

    : https://individuelle-impfentscheidung.de/impfungen/pneumokokken.html

    Dann heißt Impfung, auf die es immer auch etliche mögliche schwere Nebenwirkungen bis hin zu vereinzelten Todesfälle gibt, dass man trotzdem weiterhin daran erkranken kann.

    Da gibt es Einerseits die Möglichkeiten des Impfversagens, was eh niemand interessiert.

    Studien, dass Impfen schützt, gibt es dagegen nicht.

    Andererseits gibt es ja noch die Möglichkeit sich an einem frisch Geimpften durch engen Kontakt zu infizieren und dann an der Erkrankung gegen die geimpft wurde, zu erkranken, wie mindestens seit 2000 im Gesetz steht.

    IfSG §21:

    Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

    Zum Apfelessig kann ich nur sagen, dass ich immer dachte, auch natürlicher Apfelessig verdirbt nie. Denn wenn Wein kippt, kann höchstens Essig daraus werden, wie Eugen schon erwähnt hat.

    Dem zuvor verlinkten Thread in Beitrag #10▪ ist zu entnehmen, dass winniefred, die sich ihren Apfelessig selbst gemacht hat, da ganz anderer Ansicht war.

    Ich habe die ältere Flasche Demeter Beutelsbacher Apfelessig naturtrüb 5% immer noch hier rum stehen. Ca. noch 1/4 voll.

    Auf der Essigflasche steht das Haltbarkeitsdatum 11/19. Dachte eigentlich sie wäre älter.

    Ich habe sie zur Wahrheitsfindung jetzt geöffnet, denn die Flasche war extrem fest zu, und mit Wasser verdünnt probiert

    Der Essig riecht noch haargenau so wie vorher und er ist auch mit Wasser verdünnt immer noch sauer. Ist meiner Ansicht nach definitiv noch Essig, falls das von Interesse ist.

    Naturheilung, für mich war Untergewicht mein Normalgewicht, weil ich nichts tat, um abzunehmen oder mein Gewicht zu halten. Im Gegenteil habe ich an anderer Stelle erzählt, wie mich ältere Kollegen längere Zeit in der Mittagspause gemästet haben. Vergeblich. ^^

    Aber ich habe die BMI-Rechner nochmal genauer angeschaut.

    Ab BMI 20 hat man in Deutschland Normalgewicht, da hatte der Rechner gestern irgendwie was falsch angezeigt.

    Über BMI 25 hat man in Deutschland Übergewicht.

    Ich habe in meinem Beitrag von gestern noch die Abb. eines BMI-Rechner aus den USA verlinkt.
    Denn in den USA liegt der BMI-Bereich Normalgewicht zwischen 18,5 und 25. ^^

    So habe ich durch Zufall bemerkt, dass man bei uns etwas andere Werte nutzt.

    In den USA steht auch nicht nur Untergewicht, sondern es wird weiter unterteilt, in mildes, moderates und schweres Untergewicht.:

    https://www.calculator.net/bmi-calculator.html

    Also nach dem US-BMI-Rechner hatte ich früher nur sehr leichtes Untergewicht und Eugen und wir sind jetzt im Normalgewicht.

    Ich fand mein Gewicht für mich vollkommen ok. Wahrscheinlich legt die Einteilung, was Unter-, Normal- und Übergewicht ist, eh jemand fest, der sich am Gewicht der meisten Menschen orientiert und das geht eher nach oben.

    Zum Abnehmen brauche ich jedenfalls keinen Essig. Aber wir essen oft Salat mit Balsamico.

    Früher dachte ich, es wäre schön dicker zu werden, wenn man älter ist, weil ich dick mit meiner geliebten Oma verknüpft habe. Heute sehe ich das anders.

    Ich wiege mich nur sehr selten. Wiege jetzt in der Regel 7-8 kg mehr als früher.

    Ein BMI 21 ist für mein persönliches Empfinden schon dick. Da komme ich nämlich in einige Klamotten gar nicht mehr rein. ^^

    Mit einem BMI von 23,5 bis 24 hätte ich schon mein früheres Hochschwangerschaftsgewicht erreicht. :/

    Eine Frau, die entlassen worden war, weil sie die Covid-Spritze nicht wollte, siegte vor Gericht. Sie bekommt fast 700.000 US-Dollar Schadensersatz.

    Späte Gerechtigkeit für eine Frau in Tennessee, USA. Sie war entlassen worden, weil sie sich geweigert hatte, die Covid-Spritze zu nehmen. Der Arbeitergeber hatte das aber verlangt. Nun wurde das Unternehmen zu einer hohen Geldsumme verurteilt.

    USA: Impfverweigerer bekommt fast 700.000 Dollar zugesprochen (tkp.at)ˍ

    Aber wie mein Mann gleich sagte: This is not America. Dort gelten andere Persönlichkeitsrechte.

    Die Eltern müssten aufhören, ihre Kinder zu den Impfungen zu schleppen....

    und sich selbst. Denn Beitrag 25 ist eine Impfung nur für Schwangere und Menschen ab 60. :/

    Und um so mehr man danach recherchiert, um so mehr fällt auf.

    Die Aufsichtsbehörden haben bei der Zulassung von Abrysvo unterschiedliche Ansätze gewählt, stellt Boytchev fest. Zum Beispiel genehmigte die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) es unter Auflagen, darunter die Verabreichung nur an Frauen in der 32. bis 36. Schwangerschaftswoche und eine Warnung in der Verschreibungsinformation vor einem numerischen Ungleichgewicht bei Frühgeburten. Die FDA verlangt von Pfizer, Postmarketing-Studien durchzuführen, um "das Signal für ein ernsthaftes Risiko einer Frühgeburt zu bewerten".

    Das BMJ untersucht Bedenken hinsichtlich der informierten Einwilligung für schwangere Frauen in der RSV-Impfstoffstudie von Pfizer - BMJ Groupˍ

    Günter, das aus deinem Link sollte man nicht vergessen:

    Noch dramatischer ist es jedoch, dass auch das vermeintliche Wundermittel Nirsevimab völlig unkritisch angepriesen wird. Der Arzt und Corona-Maßnahmenkritiker Wolfgang Wodarg hat darauf hingewiesen, dass dessen Vorgänger Palivizumab 36 Prozent aller schweren und tödlichen Nebenwirkungen bei Kindern unter zwei Jahren verursacht hat. Auch davon erfuhr man bei der Tagesschau nichts. Der Bericht war eine reine Werbekampagne für die Impfung jedes einzelnen Säuglings gegen ein lange bekanntes, aber urplötzlich dramatisiertes Virus. Ein kritisches Nachhaken, ob die Angst vor dem RV-Virus berechtigt ist und deswegen tatsächlich eine Überlastung des Gesundheitssystems drohen würde, gab es nicht. Es wurde einfach nur die Empfehlung der Stiko und deren Begründung vermeldet, als ob sich damit jede weitere Frage von selbst verbieten würde. Das denkt man bei der ARD -und nicht nur dort- offenbar tatsächlich. Bei der Pharmaindustrie wird man das dankbar zur Kenntnis nehmen, da ma den Menschen mit solchen Medien absolut alles andrehen kann. (TPL)

    Das RKI schreibt dazu: Nirsevimab ist ein Antikörper, der nach Verabreichung einen sofortigen Schutz gegen RSV-Erkrankungen bietet und bei zeitgerechter Gabe über die gesamte 1. RSV-Saison schützt. Nirsevimab ist sicher und wird in der Regel gut vertragen. :/

    Aus der Ema-Beschreibung:

    Beyfortus erwies sich als wirksam bei der Vorbeugung einer durch RSV ausgelösten Lungenerkrankung, die ärztliche Hilfe erforderte. Was die Sicherheit anbelangt, so werden die Nebenwirkungen als beherrschbar und im Einklang mit den für diese Arzneimittelklasse zu erwartenden Nebenwirkungen angesehen. Die Europäische Arzneimittel-Agentur kam zu dem Schluss, dass der Nutzen von Beyfortus größer ist als seine Risiken und dass es für die Verwendung in der EU zugelassen werden kann.

    Es ist ebenfalls nicht vollständig zugelassen, sondern Bedingt zugelassen unterliegt der Beobachtung.

    Aus der Beschreibung zu der Substanz:

    Dabei geht es um eine Injektionslösung mit dem Namen Beyfortus von Sanofi.

    Nirsevimab ist ein humaner monoklonaler Immunglobulin-G1-kappa(IgG1κ)-Antikörper, der mittels rekombinanter DNA-Technologie in Ovarialzellen des chinesischen Hamsters hergestellt wird.

    Die Sicherheit und Wirksamkeit von Nirsevimab bei Kindern im Alter von 2 bis 18 Jahren ist nicht erwiesen.

    Es wurden keine Studien zur Erfassung von Wechselwirkungen durchgeführt.

    Für zusätzlich Infos, Risiken, Nebenwirkungen und 6.1 Liste der sonstigen Bestandteile wie Histidin beachten.

    : https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

    33 Seiten Risk Assessment Plan. Die Risiken gibt es leider immer nur in englisch.

    : https://www.ema.europa.eu/en/documents/r…ent-plan_en.pdf

    Warnungen: Nirsevimab Uses, Side Effects & Warnings (drugs.com)▹ˍ

    Das 2002 vom Arzneitteltelegramm und von Dr. Wodarg kritisierte SYNAGIS von AstraZeneca ist ebenfalls weiterhin verfügbar.

    *Palivizumab ist ein rekombinanter humanisierter monoklonaler Antikörper, mittels DNATechnologie in Maus-Myelom-Zellen hergestellt.

    Der Risk Management-Plan enthält sogar 96 Seiten.

    Alles einsehbar hier: https:/ / www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/synagis

    Gehört nicht direkt zum Thema und ist nur eine Empfehlung.

    Aber ich habe auch nicht erwartet, dass es besser wird. Same procedure as every year. ^^

    Das kann man nur dadurch beenden, in dem man sich nicht daran beteiligt.

    Allerdings, was erst aus der Homepage der ÄFI (sind schließlich immer noch Ärzte) hervorgeht: https://individuelle-impfentscheidung.de/impfungen/rsv.html ist das RSV seit 1955 bekannt. Zudem hat die Bunderegierung jetzt passend zur Impfung zum RSV bereits eine Meldepflicht eingeführt.

    Künftig soll RSV als Nummer 38a der Liste der meldepflichtigen Krankheitserreger in § 7 IfSG geführt werden. Ärzte und Labore müssen dann jeden direkten oder indirekten Nachweis melden, soweit er auf eine akute Infektion hinweist. Vorgesehen ist die namentliche Meldung der erkrankten Person mit zahlreichen persönlichen Angaben (§9 IfSG).

    Die Impfung gehört zu den Substanzen, die keine volle Zulassung haben und unter Beobachtung stehen und ist von Pfizer.

    Sie wurde nicht bei Schwangeren bis zum 6. Monat/24. Woche untersucht.

    Bei Kindern, bei denen schon (sicher auch durch die Covid-Spritzen) eine Thrombosegefahr besteht, kann es zu inneren Blutungen kommen.

    Die Thrombozytopenie ist eh ein Risiko dieser mabs.

    Seite 3:

    Die Sicherheit und Wirksamkeit von Abrysvo bei Kindern (von der Geburt bis zum Alter von unter 18 Jahren) sind bisher nicht erwiesen. Es liegen begrenzte Daten zu schwangeren Jugendlichen und deren Säuglingen vor (siehe Abschnitt 5.1).

    Es ist zum passiven Schutz von Säuglingen ab der Geburt bis zum Alter von 6 Monaten vor RSV, nach Immunisierung der Mütter während der Schwangerschaft und für Menschen ab 60.Jahren.

    Es wird Schwangeren zwischen der 24. und 36. Woche verimpft.

    Rest siehe Gefahren und auch 6.1 Liste der sonstigen Bestandteile.

    : https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

    Aus dem Risk Assessment geht hervor:

    - Aktualisierung der Studien C3671038 und C3671026 (Kategorie 3 PASS) mit der Aufnahme des Guillain-Barrè-Syndroms als Ergebnis von Interesse. Aktualisierung von Teil VI "Zusammenfassung der Aktivitäten im Risikomanagementplan nach Arzneimitteln" in Übereinstimmung mit den Aktualisierungen in anderen Teilen des RMP: https://www.ema.europa.eu/en/documents/r…ent-plan_en.pdf

    Wie bei den vorherigen Spritzen könnte man auch noch die Studien durchsehen. :/

    Impfungen müssen zudem eh nie darauf getestet werden, ob sie Krebs auslösen, usw.

    Im Übrigen ist es in den USA auch nicht für Säuglinge zugelassen, sondern nur für Schwangere und für Menschen ab 60 Jahren.

    Aber erst ab der 32. SS-Woche und nicht schon ab der 24.

    Abrysvo: Gebrauchsanweisung, Dosierung, Nebenwirkungen, Warnhinweise - Drugs.com▹ˍ

    Es interagiert mit 289 Medikamenten: Abrysvo Drug Interactions Checker - Drugs.com▹ˍ

    Gehe davon aus, dass ich deinen Widerspruch schon erwartet habe, als ich den Rechner gepostet habe. ^^

    Aber das mit den schweren Knochen hat schon einen Bart.

    Ich habe den nicht gepostet, damit jetzt jeder seinen BMI postet. Es ist nicht mehr als eine Mittel zur Selbstkontrolle.

    Aber nachdem Eugen schon so freiwillig seine Daten gepostet hatte, hat er mich dazu verführt.

    Ich zähle eh nicht, denn was das Wohlgefühlgewicht angeht, fühle ich mich jetzt schon zu dick.

    Obwohl Eugen und wir nach diesem Rechner schon im Untergewicht sind, ist der BMI ab 18,5 in den USA Normalgewicht.

    Aus einem US-Rechner:

    Ich habe gerade eine Klopfmassage gemacht. Die meisten Punkte kenne ich schon durch meine Facebuilding-Übungen und die Akupressur.

    Wenn ich die Kommentare darunter lese, ist Dr. Mandell einfach wunderbar: https://www.youtube.com/watch?v=LS5szJZ5AyM

    Zudem habe ich dabei an diesen Thread gedacht, denn unter dem Video hat eine Frau geschrieben:

    Ich leide an Symptomen des chronischen Müdigkeitssyndroms/myalgischer Enzephalitis, für die es keine Heilung gibt. Ich habe dieses Klopfen ausprobiert und gespürt, wie die Energie wie verrückt in meinen Körper zurückkehrte. Jeder, der an dieser Krankheit leidet, versteht die Verzweiflung, Linderung zu finden, und das hilft wirklich. Danke, Doc, dass du dieses Video zusammengestellt hast.

    Habe gerade auch einiger seiner Videos mit Übungen für die Wirbelsäule eingestellt, die ich empfehle, weil ich mich bei den Übungen so wunderbar gefühlt habe. :)

    Atlas (Halswirbel) locker - Erfahrungen, Tipps und Hausmittel▪

    Mir fallen bei einer instabilen Wirbelsäule regelmäßig die Videos von Dr. Alan Mandell ein, da sie so viele Kommentare über die positive Wirkung der Übungen erhalten haben. Ich liebe Menschen, die hilfreiches Wissen weitergeben. <3

    : https://www.youtube.com/watch?v=A8baXHPjYeg

    : https://www.youtube.com/watch?v=CHsII7QAh3M

    : https://www.youtube.com/watch?v=B2cLIXP3By8

    Ich habe mir die Videos heute das 1. Mal nicht nur angesehen, sondern auch alle Übungen gemacht.

    Ich fand sie mehr als angenehm. :)

    Sie haben mir überraschenderweise ein sehr gutes Gefühl gegeben, als wären Blockaden aufgehoben worden.

    Es geht dabei immer auch darum, Verspannungen zu lösen und die Muskeln und vor allem die Halsmuskeln zu stärken. Das macht für mich Sinn.

    Dabei kann man jede Übung so weit ausführen, wie man selbst kann und will. Was ich gut finde.

    Zur Erklärung: 1 inch sind 2,54 cm. 4 inch ca. 10 cm.

    Er empfiehlt die Übungen täglich zu machen.

    Mein BMI ist bei 21, der von Eugen bei 22 und mein Mann hat 1 BMI-Punkt mehr und ist mir für meine Vorstellungen sowieso zu dünn. Aber er selbst hatte vor Jahren sehr viel Wert darauf gelegt, auf dieses Gewicht zu kommen. Glaube, das war seine persönliche Konsequenz aus dem Theater mit dem Blutdruck. Für uns ist abnehmen jedenfalls kein Thema.

    Essig, gibt es seit vielen 1.000 Jahren. Der ist im Gegensatz zu diversen chemischen oder synthetischen Substanzen keine Erfindungen von BASF, der Chlorchemie, Paul Ehrlich oder Pasteur, sondern erfährt bei der Lebensmittelindustrie wie alles andere eine der üblichen industriellen Behandlung, damit die Lebensmittel länger haltbar sind.

    Denn in der Lebensmittelindustrie geht es in erster Linie darum günstig und schnell viel zu produzieren und um länger haltbar.

    Bei Essig gibt es z.B. unterschiedliche Herstellungsverfahren, die teils sehr alt, teils recht neu und teils schon längst überholt sind und ich habe als Verbraucher doch die Wahl welchen Essig ich kaufe. Heutzutage benutzen viele Essighersteller der Nahrungsmittelindustrie zudem längst völlig neue Verfahren.

    Kaufe ich einen Apfelessig eines bekannten Herstellers der Nahrungsmittelindustrie werde ich natürlich einen pasteurisierten Apfelessig mit möglichen anderen Zusätzen aus konventioneller Apfelproduktion erhalten, der im Prinzip grenzenlos haltbar ist.

    Will ich das nicht, kaufe ich einen naturtrüben Bio-Apfelessig. Der ist dann aber nicht so lange haltbar.

    Zudem soll meines Wissens nur der Essigmutter aus Trauben von einigen Herstellern Schwefel zugesetzt werden. Das hemmt aber gleichzeitig die Entwicklung der Bakterien und ist für den Essig eher ungünstig und z.B. bei echtem Balsamico verboten.

    Gleichzeitig sollen schwefelhaltige Lebensmittel wie Kohl, Zwiebeln, oder Brokkoli besonders nährstoffreich sein. Neben Vitaminen, Antioxidantien, und anderen Mineralien, wird gerne vergessen, dass insbesondere ihr Schwefelgehalt gesund macht. Dass dieses Obst tot ist, weil es Schwefel enthält, kann man auch nicht sagen. :/

    Wir haben aber auch einen Thread, der Rezepte zur Herstellung von Apfelessig enthält: Apfelessig Kur - Tipps und Erfahrungen▪

    Ich habe jetzt noch was gefunden:

    Den Masernleitfaden von Thüringen 2014, denn wenn man den liest, versteht man auch die Aufregung bei Impfen Nein danke.

    : https://web.archive.org/web/2023032223…le_version_.pdf

    Und die Aussage des RKI:

    Vom Hersteller des jeweiligen Tests werden Messwertbereiche für die Interpretation des Testergebnisses vorgegeben.

    Das Testergebnis wird vom Labor validiert und entsprechend interpretiert. Die Interpretation wird dem anfordernden Arzt/ der anfordernden Ärztin mitgeteilt. Falls eine Interpretation unterblieben ist, kann gelten: Ein positiver Masern-IgG Befund zeigt eine zurückliegende Infektion oder Impfung an; von Immunität kann ausgegangen werden. Ein allgemein gültiger Grenzwert muss nicht herangezogen werden.

    Stand: 28.02.2020

    Das heißt meiner Ansicht nach, dass jedes Labor seine eigenen Tests und Grenzwerte festlegen kann.

    Und so ist es auch höchst unterschiedlich, wer mit was testet und was auf der Homepage des Labors angegeben wird.

    Labor 1: Elisa: ≥ 200 bis< 275 IE/1: grenzwertig, d. h. Immunität wahrscheinlich

    Labor 2: Elisa: Grauzone: ≥ 200 bis< 275 IU/l

    Labor 3: Keine Angaben

    Labor 4: Einzige Angabe Referenzbereich: IgG <13,5 AU/ml

    Labor 5: negativ: IgG <13,5 U/ml, Grenzbereich: 13,5- 16,5 U/ml, positiv >16,5 U/ml

    Labor 6: Impfstatuskontrolle ca. > 150 mIU/ml

    Labor 7: Elisa negativ < 150 mIU/ml

    Labor 8: Elisa Negativ: < 150 mIU/ml, Grenzwertig: 150–200 mIU/ml, Positiv: > 200 mIU/ml

    Labor 9+ 10: Keine Angaben

    Teilweise werden auch Masern-Neutralisationstests gemacht.
    Labor nur für durch den Arzt eingereichte Proben.

    Der Nachweis Masern-spezifischer Antikörper korreliert mit dem Schutz vor klassischen Masern. Der Neutralisationstest wird als Goldstandard zur Bestimmung der Masern-Immunität angesehen. Der Test misst funktionelle Antikörper, die sich vorwiegend gegen das Hämagglutinin richten, und gilt als der sensitivste und spezifischste Test zur Bestimmung von Masernantikörpern (Albrecht et al 1981, Chen et al 1990, de Swart et al 2005, Cohen et al 2008, WHO 2020). Basierend auf einer Arbeit von Chen et al. (1990) wird in der Literatur häufig eine Antikörperkonzentration von >120 mIU/ml als Grenzwert für einen Schutz vor Masern-Erkrankung angegeben. Dieser Grenzwert wird aber nicht allgemein als „Schutzgrenzwert“ akzeptiert (Bolotin et al 2020).

    : https://www.labor-enders.de/2020/08/06/mas…test-masern-nt/

    Und noch eine Seite zum Thema: https://impfentscheidung.online/eilbeschluss-t…ufig-anerkannt/

    Sension ist aber kein normales Labor. Es war mir auch in den Kommentaren von Impfkritik aufgefallen.

    Das ist ein kleines Gerät, mit dem man einen Tropfen Blut abnehmen kann, der dann von ihrem Labor ausgewertet wird.

    : https://sension.eu/produkt/masern…-titer-impfung/

    Der wahre Weg, die Krise zu bekommen. ^^

    Da scheint es einfacher, das Schreiben von Impfen Nein danke zu schicken. Das scheint auch aktuell, war aber eine ganz andere Zeit, in der es kein Gesetz gab und auch keine Entscheidungen von Gerichten.

    Denn da gab es während der Pandemie auch noch ein Gerichtsurteil vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, bei dem es soweit ich erinnere international hieß ein Richter, der von Soros unterstützt wurde, hätte entschieden, dass das Impfen nicht gegen die Menschenrechte verstößt. :/

    berliner-zeitung.de/news/europaeischer-gerichtshof-fuer-menschenrechte-impfpflicht-ist-rechtens-li.151412

    Marie, ich lese einfach viel zu viel. Das bringt mich mutmaßlich auch nirgendwo hin. ;)

    Danke für deine guten Wünsche. War ausgesprochenes Pech. Aber sie meint, es geht ihr schon wieder ganz gut. Keine großen Schmerzen mehr, wie am Anfang. Aber immer noch Schwellungen und wegen der OP immer noch die halbe Gesichtshälfte taub.

    Die OP hatte sie, weil es laut mehreren Ärzten schneller heilen soll und sie a) schnell wieder arbeiten wollte, was sie längst wieder tut und b) dieses Jahr einen Urlaub mit ihrem Freund gebucht hat und wieder fit sein wollte.

    Ihr Zahnarzt hat ihr Übrigens Angocin und Bromelain empfohlen. Fand ich überraschend.

    Ich denke sowieso, dass vieles von unserem Wetter inzwischen durch die Chemiestreifen am Himmel verursacht wird (die sogenannte Sonnenverdunkelung); wie dies alles zu stoppen ist, das kann ich mir nicht mehr vorstellen ....

    Naja, die Sache mit dem Einsatz von Chemtrails scheint in Wahrheit schon wer weiß wie alt zu sein. Heißt, sie machen das schon wer weiß wie lange.

    Wenn Trump vorher die Zustimmung zur Verdunklung der Sonne verweigerte und damit alles gestoppt hatte, könnte er bei einer Wiederwahl die Zustimmung wahrscheinlich auch widerrufen, so wie er die Mitgliedschaft in der WHO wieder kündigen könnte. :/

    Ich frage mich nur, wenn er es in seiner ersten Präsidentschaft nicht geschafft hatte, den deep state zu zerschlagen, was meiner Ansicht nach das Ziel war, sondern nur einige Dinge zu verzögern, wie schafft er es dann in der 2. Präsidentschaft und was kommt danach.

    @ Die Mama - was bedeutet denn dein HaHA ^^ unter meinen Aussagen ...

    Du hattest geschrieben: App reimt sich auf "depp" bzw "daepp"!

    Und da gibt es ja nicht nur Apps von allen möglichen Supermärkten.

    Danach habe ich jedenfalls im www festgestellt, dass es mittlerweile jede Menge Angebote gibt, wie sich jeder Depp selbst mit Hilfe von KI eine App (und vieles andere) zusammenbasteln kann, die er dann sicher auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann. ^^

    Der Artikel sagt doch nichts Neues.

    Wenn man beim RKI liest, dann müssen vor 1970 Geborene keinen Masernschutz haben, weil man davon ausgeht, dass die alle schon Masern hatten.

    Sie schreiben auch, nach der Impfung wird der Titer nicht getestet.

    Oder: Ein Absinken der IgG-Titer bei Geimpften über die Zeit bedeutet dagegen i.d.R. kein Nachlassen der Immunität.

    Oder:

    Zwei dokumentierte Impfungen lassen auch bei einem negativen Titer Immunität annehmen. Diese Einschätzung beruht auf der Erkenntnis, dass der Masernschutz sowohl von der Antikörper-vermittelten Immunität als auch von der zellulären Immunität vermittelt wird, für die kein Routinemessverfahren zur Verfügung steht. Eine dritte Impfung gegen Masern ist nicht erforderlich.

    Zur Ermittlung der zellulären Immunität steht kein Routinemessverfahren zur Verfügung.

    Die Ursachen für ein Impfversagen sind vielfältig. Es wird hier unterschieden zwischen dem primären und dem sekundären Impfversagen. Ein primäres Impfversagen tritt auf, wenn nach der Impfung keine Immunität entwickelt wurde. Das kann z.B. bei Immundefizienz der Fall sein oder durch Wechselwirkungen mit mütterlichen Antikörpern bei Säuglingen verursacht werden. Auch Fehler bei der Lagerung oder bei der Anwendung des Impfstoffes kommen als Gründe für ein primäres Impfversagen in Frage.

    Und, wenn man durch die Impfung Masern bekommt: Bei Verdacht auf eine akute Masernerkrankung nach zweimaliger Impfung spricht labordiagnostisch das Fehlen von IgM-Antikörpern bei gleichzeitig hohem IgG-Titer für ein sekundäres Impfversagen. Typischerweise weisen die IgG-Antikörper eine hohe Avidität (Bindungsfähigkeit) auf. :/

    Oh, Mann. Wie wissenschaftlich ist es eigentlich, wenn es heißt: Hauptsache das Zeug ist drin. Ob es nutzt oder nicht (primäres oder sekundäres Impfversagen), ist uns egal. Aber wir vermuten........

    Wenn man experimentelle Substanzen verspritzt, die ohne irgendwelche Beweise der Wirksamkeit und Nebenwirkungen zugelassen wurden, kann ich Hochrechnungen der Wirksamkeit, die auch nur Täuschungen sind, noch halbwegs nachvollziehen.

    Aber dass das RKI bei einer Masernimpfung nicht auf Studien zurückgreifen kann, obwohl sie seit Jahrzehnten im Einsatz ist, weil es sie einfach nicht die Bohne interessiert, ist schon traurig. Ich vermute, die würden zeigen, dass die Masern dort ausbrechen, wo frisch geimpft wurde oder enger Kontakt zwischen Ungeimpften mit Impflingen bestand. 8)

    vielleicht findest du hier mehr Anhaltspunkte

    impfen-nein-danke.de/bei-schuluntersuchung/

    Wenn ich diese Seite nicht in erster Linie durch Berichte über Impfschäden kennen würde und nur für die evtl. Möglichkeit eingestellt hatte, dass es dort vielleicht auch Brauchbares geben könnte, hätte ich nicht dank deinem Link die aktuelle Homepage von Dr. Lanka entdeckt. ^^ So kann es gehen.

    : https://wissenschafftplus.de/uploads/articl…n_entwirren.pdf

    Das Urteil aus Bayern ist schon mal hilfreich,...........

    Deshalb hatte ich es doch eingestellt. :) Zumal Peter aus Bayern kommt.

    Und genau das hatte ich mir von Anfang an gedacht. Es wird darauf hinauslaufen, daß irgendwann jährlich geimpft werden muß.

    So ist es, aber leider nützt das auch niemandem der vernünftig nachdenken kann, solange andere Eltern ihre Kinder gedankenlos und obrigkeitshörig durchimpfen lassen. Es wird, wie so vieles in diesem Lande auf Gewohnheitsrecht hinauslaufen, kurz "Es wird seit Jahren hingenommen, also wird es von der Verordnung zum Gesetz gemacht"

    Das Gesetz zum Masernschutz, von dem ich denke, dass es wie ein generelles Masern-Impfpflichtgesetz publiziert wird, wobei es für viele wahrscheinlich auch darauf hinausläuft, gibt es seit 2020. Schon vorher hat es viel Wirbel verursacht.

    Und wie auffällt, ist die Veröffentlichung aus Sachsen auch wie eine Anweisung zum Impfen aufgebaut, und es steht rein gar nicht von Titernachweis dort.

    Andererseits wird Impfen nicht einfach seit Jahren hingenommen, sondern hat sich nach dem staatlich verordneten Impfzwang im letzten Jahrhundert mit viel Werbung seitens Pharma und Ärzten zu einer Art Selbstverständlichkeit entwickelt. Nach dem Motto: Wer sein Kind liebt- der lässt es impfen.

    Sehr viele Menschen vertreten bis heute diese Ansicht und halten Impfen für selbstverständlich.

    Das hat Tradition. „Die Pflicht, die Freiheit des Einzelnen einzuschränken“? | Impfpflicht im Kaiserreich

    : https://proxy.metager.de/segu-geschicht…76d1961e57651f4

    Ich habe mich aus Interesse zu den diversen Impfungen und Skandalen bei Kinderimpfungen, die schnell nach einem 1 Jahr verschwunden sind oder geändert wurden, lange bei Tolzin informiert.

    Wie man zur Masernimpfung sieht, hat die Plandemie die Aktionen dagegen abgebremst. : https://impfkritik.de/masernschutzgesetz/index.html

    Aber dort ist mir in den Kommentaren etwas aufgefallen.

    Zitat

    Gast schrieb am 03.07.2023 um 23:23:09

    Hallo Gleichgesinnte????????‍??

    Ich wollte euch nur mal etwas mitteilen.

    Meine Tochter ist 3 Jahre alt und fängt bald im Kindergarten an. Sie ist komplett ungeimpft und soll es auch bleiben. Also musste ich eine Alternative finden um diese Kack- Masernimpfpflicht zu umgehen. Hier im Forum hatte ich schon über die Globuli“impfung“ mit der Nosode Morbillinum gelesen. Das haben wir glatt getestet. Und siehe da, meine Kleine hatte beim Masern-Titer- Nachweis einen Wert von 49,2???????? Klar liegt die Chance sehr niedrig das eine Immunität nachgewiesen werden kann nach der Globulieinnahme, aber ich möchte euch nur Mut machen, probierts aus! Jedes Kind und jeder Körper ist anders. Bei uns hat es funktioniert und darüber bin ich sehr froh. Falls wer Fragen hat darf sich gerne per Mail melden: Yengin81 @ gmail.com

    Liebe Grüße und bleibt Stark, es gibt immer eine Lösung für etwas

    Es gibt noch weitere Kommentare dort zum homöopathischen Impfen mit Globuli.

    Wie es aussieht hat dadurch der Titer bei den Kindern in mehreren Fällen ausgereicht: https://www.christiane-petras.de/arzneimittel/i…en/morbillinum/

    Weiteres: https://web.archive.org/web/2024041221…sch-impfen.html

    Es ist etwas verrückt, aber es scheint, dass durch dieses Gesetz bewiesen wird, dass homöopathisches Impfen nachweisbar funktioniert und ein Titer aufgebaut wird.