Jeder konnte wissen, dass es ein Experiment mit einer experimentellen gentechnischen Substanz ist, die Milliarden Menschen verabreicht werden sollte und auch wurde, da die meisten wie immer der Panikmache und Werbung glaubten.
Dabei haben uns genug Stellen wie PEI und EMA durch ihre Veröffentlichungen indirekt klar gewarnt.
Auch Galalae und andere haben uns frühzeitig mitgeteilt, was der Zweck der Lockdowns und aller anderen Dinge ist.
Kanadische und afrikanische Politiker haben es bereits Ende 2020 gesagt.
Ich teile die Ansicht aus dem Artikel von uncutnews daher nicht:
Die politischen Maßnahmen zerstörten zahllose Millionen kleiner Unternehmen, ruinierten eine ganze Generation durch Lernverluste, verbreiteten Krankheiten und Drogenmissbrauch, zerstörten Kirchen, die keine Gottesdienste mehr abhalten konnten, dezimierten Kunst- und Kultureinrichtungen, brachten den Handel zum Erliegen, lösten eine Inflation aus, die noch lange nicht vorbei ist, provozierten neue Formen der Online-Zensur, bauten die Macht der Regierung in einer noch nie dagewesenen Weise aus, führten zu einem neuen Ausmaß an Überwachung, verbreiteten Impfschäden und Todesfälle und zertrümmerten auf andere Weise Freiheiten und Gesetze in der ganzen Welt, ganz zu schweigen von der beängstigenden politischen Instabilität.
Und wofür?
Offenbar war das alles umsonst.
Offenbar hat alles zum gewünschten Erfolg geführt. Denn das war Absicht und die Einleitung.
Zum Great Reset, zur Depopulation, zur Mensch und Maschinenidee, zum Jahrzehnt der Pandemien, zur Zerstörung unseres bisherigen Lebensstils, zum Abbau unseres Gesundheitssystems, zur Vernichtung der bisherigen Ökokultur, zur schon 2021 geplanten Klimapanik, zur Weltregierung, usw..
Ich dachte am Anfang nur, es ginge schneller.
Das dachten wohl auch andere, denn nichts ist effektiver als ein Krieg. ![]()
Was ich dennoch hervorheben möchte, sind 2 Videos von x.com.
Das 1. von Prof. Bhakdi, der sagt:
🔥🔥"Es wurde nie wirklich bewiesen, dass Impfstoffe gegen Viren wirken... Mir wurde klar, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte. Und all dies [die Impfstoffwissenschaft] war von Anfang an betrügerisch." 🔥🔥Bhakdi merkt an, dass er 40 Jahre lang gelehrt hat, dass die „Impfstoff“-Wissenschaft fundiert sei, dann aber nach COVID seine Meinung geändert hat. „[D]iese COVID-Geschichte hat mich auf die Spur [zur Wahrheit über die betrügerische Wissenschaft] gebracht, weil ich angefangen habe, mich einzulesen“, erzählt er Kovess et al. „Mir wurde klar, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte. Und all das war von Anfang an betrügerisch.“
: https://x.com/SenseReceptor/status/1768016040443699394/
Seine anfänglich von mir deutlich wahrnehmbare Zurückhaltung, da er zu der Zeit noch dachte, dass Impfen im Allgemeinen gut und richtig ist, hat er komplett revidiert.
Das 2. Video ist das Video eines amerikanischen pensionierten Kinderarztes, der sagt, ohne die ganzen Kinderimpfungen, die eigentlich nutzlos sind und die Kinder krank mache, würden Kinderärzte (ähnlich wie Tierärzte) pleite gehen. Da sie so viel Geld an den Impfungen verdienen, auf dass sie zur Existenzsicherung ihrer Praxis auch unbedingt angewiesen sind, und zudem unter Druck gesetzt werden zu Impfen, muss es ihnen egal sein, welche Folgen das für die Kinder hat..
"Eine pädiatrische Praxis kann nicht überleben ... ohne die meisten, wenn nicht sogar alle Impfstoffe [des CDC-Plans] zu verabreichen ... das ist der Druck, unter dem die Kinderärzte stehen ... das erklärt, warum sie ... die Tatsache, dass diese Impfstoffe eine Menge Schaden anrichten, nicht zur Kenntnis nehmen wollen."
Der pensionierte Kinderarzt Dr. Paul Thomas beschreibt während einer Children's Health Defense (@ChildrensHD), wie pädiatrische Praxen finanziell nicht überleben können, wenn sie ihren Patienten nicht den "Impfplan" der CDC verabreichen, da sie auf Bundesgelder angewiesen sind. Für seine eigene Praxis stellt Thomas fest, dass er, als er (weitgehend) aufhörte, seine Patienten zu "impfen", mehr als eine Million Dollar an Einnahmen pro Jahr verlor.
Thomas weist darauf hin, dass Kinderarztpraxen auf verschiedene Weise durch das "Impfen" von Kleinkindern Geld verdienen, unter anderem durch "Verwaltungsgebühren", die man sich als "Dankeschön für die Impfung" vorstellen kann, und durch die Aushändigung eines VIS, eines Informationsblatts über Impfstoffe.
Der pensionierte Kinderarzt stellt fest, dass bei einem zweimonatigen "Well Baby"-Besuch eine DPT-Spritze - drei Spritzen (drei Antigene) -, eine Hib-Spritze (Haemophilus influenzae Typ B), eine Prevnar-Spritze (Pneumokokken-Konjugatimpfstoff), eine Hep B-Spritze, eine Polio-Spritze und eine Rotavirus-Spritze vorgesehen sind; insgesamt sind das sechs Spritzen und acht Antigene. Die Kosten für den Kinderarzt belaufen sich auf 240 Dollar.
Dieser Betrag kann dann mit 30 oder 40 multipliziert werden, denn so viele Neugeborene kann ein Kinderarzt in einem Monat erwarten. Diese Zahl wird dann noch einmal multipliziert, da diese Babys wiederholt mit zwei Monaten, vier Monaten, sechs Monaten, neun Monaten, 12 Monaten, 15 Monaten und im Alter von zwei Jahren kommen.
"Das sind eine Menge Besuche", sagt Thomas. "Und dann sind da noch die älteren Kinder, die Auffrischungsimpfungen brauchen..."
Darüber hinaus weist Thomas darauf hin, dass "eine der wichtigsten Qualitätsmaßnahmen darin besteht, wie gut man impft".
Er sagt: "Das hat nichts damit zu tun, wie gesund Ihre Kinder sind", und weist darauf hin, dass er bei der Untersuchung seiner "geimpften und nicht geimpften Patienten" festgestellt hat, dass "die nicht Geimpften so unglaublich gesund waren - sie wurden selten krank. Sie landeten selten in einer Notaufnahme oder in einem Krankenhaus mit einer chronischen Erkrankung.
"Ungeimpft zu sein, führt also zu sehr gesunden Kindern, die nicht viel Geld für medizinische Versorgung brauchen - jedes medizinische System sollte das wollen, aber es ist umgekehrt... es ist bizarr", fügt Thomas hinzu.
Infolge dieses Bezahlungssystems sagt Thomas, dass eine pädiatrische Praxis in den USA "nicht im Geschäft bleiben kann, wenn man sich nicht ziemlich genau an den CDC-Zeitplan hält - das rechnet sich wirtschaftlich einfach nicht".
Thomas führt weiter aus: "Eine pädiatrische Praxis kann nicht überleben, wenn sie nicht die meisten, wenn nicht sogar alle Impfungen [nach dem CDC-Plan] vornimmt... und das ist der Druck, unter dem Kinderärzte stehen, und... das erklärt die Scheuklappen, weshalb sie einfach nicht hingehen und die Tatsache betrachten wollen, dass diese Impfstoffe eine Menge Schaden anrichten."
Er sagt auch, dass sie in den Industriestaaten die Nummer 1 im Impfen und auch bei der Säuglingssterblichkeit sind.
Dass es in den USA ein offizielles Dokument mit 450 Seiten gibt, das in allen Tabellen zeigt, dass bei jeder Krankheiten gegen die geimpft werden kann mehr Menschen an den Impfungen, als an der Krankheit sterben.
Wir wissen genau, dass Impfungen Allergien, Autismus, Autoimmunerkrankungen, Asthma, usw. auslösen und je mehr wir impfen, desto kränker werden unsere Kinder. https://x.com/SenseReceptor/status/1789721537261846682/
Hier erinnere ich auch daran, dass bei uns in D vor ca. 20 Jahren einige Ärzte vor Gericht geklagt hatten, da bis zu dieser Zeit Ärzte, die die Verabreichung von Impfungen verweigerten ihre Approbation entzogen bekommen konnten. Erst seit dem damaligen Urteil dürfen Ärzte es verweigern zu impfen, ohne Angst haben zu müssen deshalb ihre Zulassung zu verlieren. Sonst hätten sie in den letzten Jahren etlichen Ärzten einfach die Zulassung wegnehmen können.