Vielehobbys, zeigt unsere Impfquote denn nicht, wie effektiv das Volk sie ins Leere laufen lässt? ![]()
Ich glaube eher, dass sie wie bisher ganz effektiv das Meiste von ihnen Geplante umsetzen und die Menschen weiterhin einfach vor vollendete Tatsachen stellen werden.
Wenn sie z.B. selbstverbreitenden Impfungen freisetzen wollen, dann machen sie das einfach. Reicht ja, es in einem Land einzusetzen und das haben sie wohl auch schon.
Wenn ich dein Video sehe, dann habe ich 2021 bei symptome eine ältere pdf zu veterinarmedizinischen Impfung aus den USA gepostet, nach der es schon längst Impfungen mit DNA gab. Finde sie einfach nicht mehr, sondern nur noch meinen späteren Einwand mit Bezug darauf an anderer Stelle.
Hier muss ich sagen, dass mehrere meiner Beiträge auf Betreiben einer einzelnen Userin bei symptome teils mehrfach gelöscht wurden. Daher weiß ich nicht einmal, ob es sie noch gibt. Was meinen Recherchen zu entnehmen war:
Etwas seltsam finde ich dabei, dass offiziell alle Augen auf AstraZeneca und J&J gerichtet werden und man dazu gleichzeitig kaum Studien findet.
Denn wenn man DNA in die Zellen impft, ist das nochmal eine ganz andere Nummer, von der man bei veterinärmedizinischen DNA-Impfungen erfahren kann, dass DNA aus diesen Impfstoffen in die Chromosomen des Wirts integriert werden und ein krebsauslösendes Ereignis auslösen könnten. Darüber hinaus könnte sich die modifizierte DNA theoretisch in die Spermien oder Eizellen integrieren und an zukünftige Generationen weitergegeben werden.
Die Meisten wissen doch nicht einmal, was WEF, Schwab, Great Reset, usw. sind.
Und wenn ich an 2020 denke, als ich noch verpeilt und auch kein Querdenker war, sondern sogar noch correctiv gelesen habe, dann fürchte ich, dass es immer noch viele Bürger gibt, die keine Querdenker, sondern gute Bundesbürger sein wollen.
Denn die Deutschen waren in ihrer Mentalität schon immer in besonderer Weise Obrigkeitshörig.
So, so - nur ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob es von einem Flugzeug ist oder ein Chemtrail - und komisch, dass es nämlich immer an den Tagen mit freiem blauem Himmel und Sonnenschein dann plötzlich soviel Flugzeuge geben sollte - aber du darfst deine Sicht der Dinge gerne behalten. Da streite ich mich nicht drum.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, wird kaum ein berufstätiger Mensch die Zeit und Muße haben, sich auch noch mit dem Himmel auseinanderzusetzen, da er tagsüber mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist, bis er irgendwann Abends zuhause ist, wo er meist auch nur abschalten will. ![]()
Das ist ein Punkt, den viele nicht bedenken.
Zudem schauen viele Junge unterwegs nur noch in ihr Handy.
Und die Erwachsenen, die nach der Arbeit mit den Öffentlichen fahren, tun das auch. Bei der Autofahrt schauen sie auf die Straße.
Ich habe schon früher so viele Unterlagen, Patente und auch bestätigende Aussagen für den Einsatz von Chemtrails gefunden und auch die neuen ganz offiziellen EU-Vorgaben zum Einsatz aller technischen Maßnahmen zur Vernichtung von CO2 schon vor yamedo bei symptome.ch gepostet.
Aber wirklich selbst aufgefallen ist es mir erst vor einigen Jahren mit eigenen Augen, als Flieger Nachmittags beim Gassigehen immer wieder über unser Gebiet geflogen sind und viele dicke Kondensatstreifen produziert haben, die ganz seltsam nach unten in die Breite gingen, als würde etwas langsam runterfallen.
Und daran, dass in der Zeit an manchen warmen Nachmittagen und insbesondere an Sommerabenden plötzlich beim Gassigehen die ganze Luft voller kleiner Teilchen war, wie ich es noch nicht gesehen hatte, die ich wahrscheinlich auch nur durch mein ständiges Tragen einer Stirnlampe im Dunkeln beim Gassigehen gesehen habe.