Beiträge von Die Mama

Jeder konnte wissen, dass es ein Experiment mit einer experimentellen gentechnischen Substanz ist, die Milliarden Menschen verabreicht werden sollte und auch wurde, da die meisten wie immer der Panikmache und Werbung glaubten.

Dabei haben uns genug Stellen wie PEI und EMA durch ihre Veröffentlichungen indirekt klar gewarnt.

Auch Galalae und andere haben uns frühzeitig mitgeteilt, was der Zweck der Lockdowns und aller anderen Dinge ist.

Kanadische und afrikanische Politiker haben es bereits Ende 2020 gesagt.

Ich teile die Ansicht aus dem Artikel von uncutnews daher nicht:

Die politischen Maßnahmen zerstörten zahllose Millionen kleiner Unternehmen, ruinierten eine ganze Generation durch Lernverluste, verbreiteten Krankheiten und Drogenmissbrauch, zerstörten Kirchen, die keine Gottesdienste mehr abhalten konnten, dezimierten Kunst- und Kultureinrichtungen, brachten den Handel zum Erliegen, lösten eine Inflation aus, die noch lange nicht vorbei ist, provozierten neue Formen der Online-Zensur, bauten die Macht der Regierung in einer noch nie dagewesenen Weise aus, führten zu einem neuen Ausmaß an Überwachung, verbreiteten Impfschäden und Todesfälle und zertrümmerten auf andere Weise Freiheiten und Gesetze in der ganzen Welt, ganz zu schweigen von der beängstigenden politischen Instabilität.

Und wofür?

Offenbar war das alles umsonst.

Offenbar hat alles zum gewünschten Erfolg geführt. Denn das war Absicht und die Einleitung.

Zum Great Reset, zur Depopulation, zur Mensch und Maschinenidee, zum Jahrzehnt der Pandemien, zur Zerstörung unseres bisherigen Lebensstils, zum Abbau unseres Gesundheitssystems, zur Vernichtung der bisherigen Ökokultur, zur schon 2021 geplanten Klimapanik, zur Weltregierung, usw..

Ich dachte am Anfang nur, es ginge schneller. :/ Das dachten wohl auch andere, denn nichts ist effektiver als ein Krieg. 8)

Was ich dennoch hervorheben möchte, sind 2 Videos von x.com.

Das 1. von Prof. Bhakdi, der sagt:

🔥🔥"Es wurde nie wirklich bewiesen, dass Impfstoffe gegen Viren wirken... Mir wurde klar, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte. Und all dies [die Impfstoffwissenschaft] war von Anfang an betrügerisch." 🔥🔥Bhakdi merkt an, dass er 40 Jahre lang gelehrt hat, dass die „Impfstoff“-Wissenschaft fundiert sei, dann aber nach COVID seine Meinung geändert hat. „[D]iese COVID-Geschichte hat mich auf die Spur [zur Wahrheit über die betrügerische Wissenschaft] gebracht, weil ich angefangen habe, mich einzulesen“, erzählt er Kovess et al. „Mir wurde klar, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte. Und all das war von Anfang an betrügerisch.“

: https://x.com/SenseReceptor/status/1768016040443699394/

Seine anfänglich von mir deutlich wahrnehmbare Zurückhaltung, da er zu der Zeit noch dachte, dass Impfen im Allgemeinen gut und richtig ist, hat er komplett revidiert.

Das 2. Video ist das Video eines amerikanischen pensionierten Kinderarztes, der sagt, ohne die ganzen Kinderimpfungen, die eigentlich nutzlos sind und die Kinder krank mache, würden Kinderärzte (ähnlich wie Tierärzte) pleite gehen. Da sie so viel Geld an den Impfungen verdienen, auf dass sie zur Existenzsicherung ihrer Praxis auch unbedingt angewiesen sind, und zudem unter Druck gesetzt werden zu Impfen, muss es ihnen egal sein, welche Folgen das für die Kinder hat..

"Eine pädiatrische Praxis kann nicht überleben ... ohne die meisten, wenn nicht sogar alle Impfstoffe [des CDC-Plans] zu verabreichen ... das ist der Druck, unter dem die Kinderärzte stehen ... das erklärt, warum sie ... die Tatsache, dass diese Impfstoffe eine Menge Schaden anrichten, nicht zur Kenntnis nehmen wollen."

Der pensionierte Kinderarzt Dr. Paul Thomas beschreibt während einer Children's Health Defense (@ChildrensHD), wie pädiatrische Praxen finanziell nicht überleben können, wenn sie ihren Patienten nicht den "Impfplan" der CDC verabreichen, da sie auf Bundesgelder angewiesen sind. Für seine eigene Praxis stellt Thomas fest, dass er, als er (weitgehend) aufhörte, seine Patienten zu "impfen", mehr als eine Million Dollar an Einnahmen pro Jahr verlor.

Thomas weist darauf hin, dass Kinderarztpraxen auf verschiedene Weise durch das "Impfen" von Kleinkindern Geld verdienen, unter anderem durch "Verwaltungsgebühren", die man sich als "Dankeschön für die Impfung" vorstellen kann, und durch die Aushändigung eines VIS, eines Informationsblatts über Impfstoffe.

Der pensionierte Kinderarzt stellt fest, dass bei einem zweimonatigen "Well Baby"-Besuch eine DPT-Spritze - drei Spritzen (drei Antigene) -, eine Hib-Spritze (Haemophilus influenzae Typ B), eine Prevnar-Spritze (Pneumokokken-Konjugatimpfstoff), eine Hep B-Spritze, eine Polio-Spritze und eine Rotavirus-Spritze vorgesehen sind; insgesamt sind das sechs Spritzen und acht Antigene. Die Kosten für den Kinderarzt belaufen sich auf 240 Dollar.

Dieser Betrag kann dann mit 30 oder 40 multipliziert werden, denn so viele Neugeborene kann ein Kinderarzt in einem Monat erwarten. Diese Zahl wird dann noch einmal multipliziert, da diese Babys wiederholt mit zwei Monaten, vier Monaten, sechs Monaten, neun Monaten, 12 Monaten, 15 Monaten und im Alter von zwei Jahren kommen.

"Das sind eine Menge Besuche", sagt Thomas. "Und dann sind da noch die älteren Kinder, die Auffrischungsimpfungen brauchen..."

Darüber hinaus weist Thomas darauf hin, dass "eine der wichtigsten Qualitätsmaßnahmen darin besteht, wie gut man impft".

Er sagt: "Das hat nichts damit zu tun, wie gesund Ihre Kinder sind", und weist darauf hin, dass er bei der Untersuchung seiner "geimpften und nicht geimpften Patienten" festgestellt hat, dass "die nicht Geimpften so unglaublich gesund waren - sie wurden selten krank. Sie landeten selten in einer Notaufnahme oder in einem Krankenhaus mit einer chronischen Erkrankung.

"Ungeimpft zu sein, führt also zu sehr gesunden Kindern, die nicht viel Geld für medizinische Versorgung brauchen - jedes medizinische System sollte das wollen, aber es ist umgekehrt... es ist bizarr", fügt Thomas hinzu.

Infolge dieses Bezahlungssystems sagt Thomas, dass eine pädiatrische Praxis in den USA "nicht im Geschäft bleiben kann, wenn man sich nicht ziemlich genau an den CDC-Zeitplan hält - das rechnet sich wirtschaftlich einfach nicht".

Thomas führt weiter aus: "Eine pädiatrische Praxis kann nicht überleben, wenn sie nicht die meisten, wenn nicht sogar alle Impfungen [nach dem CDC-Plan] vornimmt... und das ist der Druck, unter dem Kinderärzte stehen, und... das erklärt die Scheuklappen, weshalb sie einfach nicht hingehen und die Tatsache betrachten wollen, dass diese Impfstoffe eine Menge Schaden anrichten."

Er sagt auch, dass sie in den Industriestaaten die Nummer 1 im Impfen und auch bei der Säuglingssterblichkeit sind.

Dass es in den USA ein offizielles Dokument mit 450 Seiten gibt, das in allen Tabellen zeigt, dass bei jeder Krankheiten gegen die geimpft werden kann mehr Menschen an den Impfungen, als an der Krankheit sterben.

Wir wissen genau, dass Impfungen Allergien, Autismus, Autoimmunerkrankungen, Asthma, usw. auslösen und je mehr wir impfen, desto kränker werden unsere Kinder. https://x.com/SenseReceptor/status/1789721537261846682/

Hier erinnere ich auch daran, dass bei uns in D vor ca. 20 Jahren einige Ärzte vor Gericht geklagt hatten, da bis zu dieser Zeit Ärzte, die die Verabreichung von Impfungen verweigerten ihre Approbation entzogen bekommen konnten. Erst seit dem damaligen Urteil dürfen Ärzte es verweigern zu impfen, ohne Angst haben zu müssen deshalb ihre Zulassung zu verlieren. Sonst hätten sie in den letzten Jahren etlichen Ärzten einfach die Zulassung wegnehmen können.

Sie haben laut Aussagen von Dr. Stebel eine CRISPR-Schnittstelle eingebaut, über die sie angeblich eingefügte Gene nachträglich aus der Impfbrühe wieder rausschneiden könnten.

Das kommt mir vor, als würde man die Impfbrühe zusammenmixen können, hat aber hat gleichzeitig ein Tool reingemixt, mit dem man im Nachhinein einen Teil der Substanzen einfach wieder rausholen kann oder einen anderen Til einfügen könnte, ohne die ganze Impfbrühe entsorgen zu müssen. Oder sowas in der Art.

Aber sie haben es ja so oder so auf die Menschheit losgelassen.

Wahrscheinlich ist es genauso wichtig, dass Dr. Stebel aufgedeckt hat, dass eine große Menge an Mitochondrien und DNA frei im Blut schwimmen.

Denn was passiert damit nach einer Impfung, Genspritze oder nach diversen Medikamenten wie AB?

Aber auch dort kommt es auf die jeweilige Station an, von der Neurologie habe ich auch etliche Beschwerden gehört bzw. gibt es vielleicht immer Leute, die nicht angemessen behandelt werden.

Kann dazu nur sagen, dass meine Bekannte, die als medizinische Fußpflegerin gearbeitet hat und praktisch nur mit Menschen mit Grunderkrankungen zu tun hatte, die Wahl des Krankenhauses für ihre Kniegelenks-OP davon abhängig gemacht hatte, was ihre Parienten ihr erzählt hatten. Sie hat dann die Klinik dafür ausgewählt, von der sie von den Patienten die meisten positiven Feed-Backs bekommen hatte.

Eigentlich logisch. Das war glaube 2013 oder 2014.

Folge- seit 10 Jahren arbeitsunfähig.

Davon die meisten Jahre die reine Hölle, die nur mit Opiaten auszuhalten waren, in denen sie kaum laufen konnte und unzählige experimentelle Folgebehandlungen und OPs in diversen Kliniken bis hin zur radioaktiven Bestrahlung hatte.

2020 war es endlich soweit besser, dass sie die Opiate absetzen konnte, aber immer noch an Krücken lief. Nach den Impfungen dann Verschlechterung, wahrscheinlich weil die Spritzen die Schwachstellen im Körper attackierten.

Erst nachdem sie so unvorstellbar viel erleiden musste, hat sie irgendwann über die Krankenkasse einen Termin bei einer Hamburger Koryphäe zur Begutachtung bekommen. Dort wurde festgestellt, dass sie Darmbakterien im Kniegelenk hatte und ihr ein neues Kniegelenk eingesetzt. Seither ist Ruhe.

Da müssen jedenfalls diverse Kliniken, in denen sie vorher war, total versagt haben.

Wahrscheinlich kann man nirgendwo sicher davon ausgehen, dass es gut laufen wird, nur weil man gehört hat, dass andere gute Erfahrungen gemacht haben. In den letzten Jahren ist zudem sehr viel passiert, was die Umstrukturierung von Kliniken und auch was das Personal angeht. :/

Guenter, so sehe ich das im Prinzip auch. Denke aber, man muss hier trotzdem noch Unterschiede machen. Denn auf die eine oder andere Weise wurden all diejenigen gezwungen mitzumachen, die sich am Anfang geweigert hatten und wie wir wissen, sind dazu auch Gegner aus Regierungen plötzlich und unerwartet gestorben. <X

Wer hier immer mitmacht, sind weite Teile der Mainstreammedien, die Systemgläubigen der Ärzteschaft, dazu gehören auch diverse Krankenschwestern und Teile der Bevölkerung.

Wir haben hier einen Thread mit Videos von Krankenschwestern und Ärzten, die gewarnt haben. Aber eben abseits vom Mainstream. Diejenigen, die ihr Video bei YT eingestellt hatten, wurden schnell gelöscht.

Mittlerweile hat das Wahrheitsministerium bei YT unter jedem Video seinen eigenen Vermerk. ^^

Und zu guter Letzt ist die Mehrheit der Bevölkerung in allen Ländern wie im Ursprung geplant bereits geimpft. <X

Im Anhang deines geposteten Artikels ist ein Twitterkanal mit vielen neuen sehenswerten Videos zum Thema verlinkt: https://x.com/SenseReceptor

Soweit ich das sehen kann, gibt es im Prinzip von Anfang an eine nahezu überwältigend große Menge an Enthüllungen und Studien.

Was sich nun dahingehend gesteigert hat, dass die US-Politik offenbart hat, dass alles militärisch gesteuerte reine Willkür war.

Immer mehr räumen jetzt öffentlich ein, dass C19-Spritzen Biowaffen sind.

Seien Sie nicht überrascht, denn diese Woche hat der Harvard-Rechtsprofessor Francis Boyle, der den Biowaffen-Act von 1989 entworfen hat, öffentlich erklärt, dass die CV19-Injektionen in der Tat „Massenvernichtungswaffen“ sind. Das ist genau das, was die Biotech-Analystin Karen Kingston vor fast drei Jahren auf USAWatchdog.com sagte.

Trotzdem ist bislang nichts passiert, um die Zustände zu ändern.

Die Genspritzen sind weiterhin ganz offiziell zugelassen und werden weiterhin empfohlen.

Tedros hat erst kürzlich dazu aufgerufen stärker gegen Impfverweigerer vorzugehen.

Heißt, bislang machen sie einfach weiter und es könnte noch schlimmer werden.

Torcer, ich hatte zu den Tetanus/HCG Impfungen ja schon in der Vergangenheit einiges hier gepostet.

Was ich nicht gepostet hatte, waren die Berichte aus Afrika, nach denen Frauen, die schwanger waren, teils in der Spätschwangerschaft, damit geimpft wurden anschließend Totgeburten erlitten haben.

Auch unter deinem geposteten Artikel ist eine andere Seite verlinkt. Die Themen betreffen aber nicht nur die Spritzen.

https:/ / usawatchdog.com/cv19-v…nment-dr-sherri-tenpenny/

Ist diese Freundin schwanger?

Ich erinnere mich, dass es einmal in der Spätschwangerschaft ein kleines Problem mit Wasser in den Beinen gab.

Damals hat man Reistage zur Entwässerung eingelegt und vor allem auf stark Salzhaltiges verzichtet.

Später hatte ich auch Mal eine Zeit lang im Hochsommer Morgens nach dem Aufwachen geschwollene Finger. :/ Da hätte ich keinen Ring vom Finger bekommen. Wenn ich einige Stunden wach war, war es wieder weg.

Irgendwann war es nicht mehr aufgetaucht. Kann mich nicht erinnern, dass ich etwas dagegen unternommen hätte. :/

Kann ganz harmlose oder ernste Ursachen haben.

Sind die Finger am Morgen nach dem Aufwachen geschwollen, kann dies auf eine unnatürliche Haltung im Schlaf zurückzuführen sein. Wasser in den Fingern kommt auch häufig bei Hitze vor. Dabei sind in der Regel nicht nur die Hände, sondern auch die Füße geschwollen.

Durch die hormonellen Veränderungen in der Menopause kann Wasser in den Fingern und auch in anderen Körperteilen auftreten. Dafür ist vor allem das fehlende Progesteron schuld. Dieses Hormon hat neben anderen wichtigen Aufgaben eine ausschwemmende Wirkung.

Weitere Ursachen und einfache Maßnahmen: https://proxy.metager.de/www.heilpraxis…4dd8baf07910d3e

So einfach lässt sich nichts dazu sagen. Daher schließe ich mich dem Kommentar der geposteten Seite an.

Nur wieder einige Beweise mehr, dass sie wissen mussten, was passiert. :/

Erst die Tage einschl. neuem Video: https://www.youtube.com/watch?v=WIfdtKf-E2g hat Frau Dr. Stebel einen neuen Beitrag veröffentlicht.

Das Video ist komplex, einschl. thematisierten Impfschäden, insbesondere über die ACE-Schnittstelle- über die das Spikeprotein die Organe angreift, was sie klar wussten, zu den Firmen, zum Entschädigungsgesetz- das Lissy hier schon thematisiert hatte, dazu dass der deutsche Traum vom mRNA-Hub zerschlagen werden würde, wenn sie ehrlich wären, usw.

*Seufz*, die Gensequenz von BioNTech/Pfizer, Moderna und Novavax haben eine Schnittstelle für CRISPR, das ist somit nicht wirklich eine CRISPR-”Impfung”, sondern sie könnte mit CRISPR vielleicht herausgeschnitten werden.

Marketing halt.

Hier die Fußnoten mit Zeitcode abzüglich Teaser.

Für die die sehr umfangreichen Fußnoten hier entlang: https://drbine.substack.com/p/wahre-gesund…rview-2-funoten

Auch sehr interessant und schon seit mind. 1948 bekannt:

Es sieht so aus, als wenn in unserem Blut freie Mitochondrien herumschwimmen, die nicht in Zellen leben (Scientists Find Cell-Free Mitochondria in Human Blood | Sci.News). Diese Mitochondrien haben eine aktive Atmungskette und produzieren Energie.

Die Wissenschaftler schätzen, dass es sich um 200 000 und 3,7 Millionen zellfreie, intakte Mitochondrien pro Milliliter Plasma handelt. Hat man die Mitochondrien im Blut bei der Blutspende je auf dem Schirm gehabt und welchen Effekt diese bei der Blutspende haben?

Freischwimmende Mitochondrien und freischwimmende DNA (substack.com)ˍ

Im Übrigen ist es gerade so.

Wenn wir in die Länder der Westmächte sehen, ist gerade überall Aufstand wegen Einwanderung. Das scheint mir Teil der Agenda zu sein.

Sogar Biden hat in den USA extra die Grenzen geöffnet.

Andererseits ist nichts als eine ausgeprägte Stimmung gegen Ausländer zu erwarten, wenn rechte Stimmen und Politik dominieren. Das spricht die niedrigsten Instinkte an. Hilfe, da nimmt mir einer was weg, auch wenn es niemals mir sein würde. ^^

Das kennen ich aus den letzten Jahrzehnten zur Genüge. Denn das rechte politische Spektrum besteht immer und grundsätzlich aus Ausländerhassern.

Aber in etlichen europäischen Ländern wie insbesondere UK, Frankreich, Belgien, usw. leben schon seit dem Kolonialismus Menschen aus den Kolonialstaaten, die damals Teil des eigenen Landes waren und so ganz normal Teil der europäischen Landesbevölkerung wurden.

Große Teile dieser Menschen in UK waren damals Teil der britischen Übersee-Verwaltung und -Armee. Frankreich hat sogar noch bis heute Kolonialstaaten.

Das ist vergleichbar mit den Menschen, die jetzt aus Afghanistan kommen, die nach Jahrzehnten Bundeswehr vor Ort, um unsere Ressourcen zu sichern, Teil der deutschen Verwaltung vor Ort waren.

In unser Land wurden auch schon viele ausländische Arbeiter nach dem 2. WK geholt, in der Regel wahllos und oft aus der tiefsten Türkei, weil viele deutsche Männer gefallen oder arbeitsunfähig waren. Diese Menschen haben meist nur die Drecksarbeit gemacht und wurden über Jahrzehnte nicht integriert, da man dachte, man könnte sie wieder wegschicken. Sie haben, wie Deutsche im Ausland, ihre eigene Kultur seit damals gepflegt.

Aber schon vorher hatten manche deutschen Adligen in den Kolonialzeiten auch bei uns vereinzelt ihre Mohren, wie zeitgenössische Gemälde zeigen.

Viele der ehemaligen Nazis waren natürlich früher weiterhin verdeckt oder auch offen rassistisch. Gerade unter den Arbeitern.

Die CDU hat diese Menschen früher mit ihrer Politik eingefangen, den rechten Rand abgefangen. Die Mehrheit der Deutschen hatte aber kein Problem mehr mit ihnen.

Wer nach dem 2.WK aus der DDR nach Westdeutschland geflüchtet war und dann in Westdeutschland lange Zeit selbst als Flüchtling beschimpft wurde, hatte auch keine Lust dazu andere zu beschimpfen.

Vor ca. 20 Jahren war hier in D eine Menge los in Sachen Rechtsradikal und ausländerfeindliche Übergriffe.

Seither weiß ich, dass all das Vorgeschriebene nicht für Ostdeutschland galt. In der DDR gab es nicht mehr als ca. 2% ausländische Arbeitskräfte und die wurden nach Feierabend in speziellen Lagern untergebracht.

Schon nach der Wiedervereinigung ist ein Teil der Ostdeutschen dann auf die Barrikaden. Anfangs dachte ich, unsere Rechten gehen in den Osten, Aber das war falsch. Dort gab es schon starke rechte Gruppen. Kein Deutscher, der etwas ausländisch aussah, war bei einem Besuch in den neuen Bundesländern sicher, da es dort etliche sehr aktive rechte Gruppen gab, die auch die Anwohner schikanierten.

Zur gleichen Zeit war es für mich verblüffend festzustellen, dass es in großen Städten in Österreich einen Ausländeranteil von 20% gab, ohne das dort je etwas derartiges vorgefallen ist.

Also was ist passiert? Zu viele Rechte an der Macht, die zu viel Hass verbreiten? Oder überall provozierte große Einwanderungsmassen?

Die größte Ausländergruppe in Ö sollen mittlerweile übrigens Deutsche ausmachen. ^^

Jedenfalls habe ich 2x für Jahre in Frankfurt gelebt und habe es damals geliebt. Obwohl ich Mal bedroht wurde. Davon etliche Jahre quasi im Türkenviertel, wo nie was passiert ist, und ich kann sagen, dass mir nie etwas Böses von einem "Ausländer" widerfahren ist. Mein ganzes Leben über nicht. Das Negative kam immer von Deutschen.

Auch in Offenbach hatte ich nie ein Problem, obwohl es schon vor 40 Jahren um die 35- 40% Ausländer hatte.

Die Menschen, die 2016 kamen, wurden bei uns im Ort sofort integriert und in privaten Aktionen mit Fahrrädern unterstützt. Seither ist nix passiert.

Aber das sind nicht irgendwelche Menschen, die zu uns kamen und kommen.

Das sind zum größten Teil Menschen, die aus Ländern kommen, in denen wir mit verdeckten militärischem Aktionen den Terror gegen die herrschende Regierung aufgebaut und mit Militär gemeinsam mit den USA das Land zerstört haben. Das sollte einfach klar sein.

Die Politik des Neokolonialismus hat diesen Zustand mit der Unterstützung von Deutschland und anderen Natostaaten geschaffen. Wir haben die Regierungen gewählt, die das unterstützt haben und auch nicht dagegen demonstriert.

Ich jedenfalls bin genauso besorgt über die aktuellen rechten Tendenzen wie über den Great Reset und unsere aktuelle Politik.

Es ist nicht unmöglich, dass im Hintergrund verschiedene Mächte agieren, von denen ein Teil den ganzen Westen im Endergebnis ganz gezielt in die Arme der Rechten treiben will. :/

Wer will denn in einer Umwelt voller Hass und Ablehnung leben? Ich nicht.

Naturheilung, ich habe echt keine Lust über das religiöse Thema Inkarnation und Wiedergeburt zu diskutieren.

Oder gar darüber, dass Menschen eigentlich keine Menschen wären.

Das ist in meinen Augen reine Glaubenssache und ein Stück weit Flucht vor dem Leben im Hier und Jetzt.

Ich habe mich in meinem Leben genug damit beschäftigt und bereits einen Schlussstrich gezogen.

Ich möchte nach meinem Tod vorzugsweise einfach nur tot sein und habe die Schnauze schon länger gestrichen voll, wenn ich mir diese Welt ansehe.

Ich bedauere es Teil eines weltweit agierenden Monsters zu sein, das seit 2000 Jahren unter unter dem Mantel des Christen agiert und sich für absolut keine Grausamkeit und Gemeinheit zu schade ist.

Mit diesem ganzen religiösen Überbau, den sich die Menschheit seit 2 Jahrtausenden oft mit größter Gewalt und Grausamkeit hat überstülpen lassen, will ich nichts mehr zu tun haben.

Dazu ist gerade ein Buch erschienen: https://www.perlentaucher.de/buch/martin-ha…eine-leben.html

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Grausamen auch nur ein bisschen Sorge um das Wohl ihrer Seele haben. Im Gegenteil.

Verona 1822- Unterdrücke das Volk mit Religion.

Ich habe an dem Punkt eine vollständige andere Sicht als Du, denn ich denke schon länger wir sind hier im besseren Teil der Hölle, weil der Westen, also Europa, mittlerweile gemeinsam mit der US-geführten Nato und vorher schon beginnend mit den Kreuzzügen alleine das Dasein für Milliarden Menschen auf dieser Welt zur Hölle gemacht hat und macht.

Ach. Nachdem ich gerade wieder einige Tabs schließen muss, ganz passend mit Karte.Fallberichte über im Labor erworbene Infektionen, einschließlich der ursächlichen Erreger für jede geografische Region für den Zeitraum von 2000 bis 2021. Beachten Sie, dass in einem Fall der geografische Ort des LAI-Falls nicht angegeben wurde. Quelle: Stuart D. Blacksell et al.

: https://childrenshealthdefense.org/defender/infec…tory-accidents/

Noch weitere Tabs:

DER PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation, die zehn Jahre andauernde Pandemien von 2020 bis 2030 vorsieht.

Dies wurde von der WHO-Virologin Marion Koopmans enthüllt. Sie werden auch schockierende Beweise dafür finden, dass die erste Pandemie geplant und kurz vor ihrem Eintreten ausführlich angekündigt wurde.

: https://web.archive.org/web/2025082008…purpose/5782105

In Vietnam wurde nicht lange gefackelt. Ehemaliger Gesundheitsminister erhält 18 Jahre Gefängnis wegen Annahme von Bestechungsgeldern im COVID-19-Testskandal, andere Gesundheitspolitiker müssen bis zu 29 Jahre in den Knast. Weitere Details : https://t.me/EvaHermanOffiziell/155781

Naturheilung, ich stimme dir zu, dass man durch sein Verhalten in gewissen Grenzen Dinge beeinflussen kann.

Das ist aber auch allgemein bekannt.

Wenn ich bei der Vorstellung schon komplett unsicher bin, weil ich denke, den Job bekomme ich eh nicht, dann wars das für mich.

Wenn ich in manchen bedrohlichen Situationen sofort ängstlich bin, wird der andere/werden die anderen meine Angst für ihre Zwecke ausnutzen.

Wenn ich nett nachfrage, ob ich an der Kasse vorgelassen werde, werde ich meist vorgelassen, da Menschen bei freundlicher Nachfrage selten nein sagen.

Wenn ich mich von den Mainstreammedien nur insofern beeinflussen lasse, als dass ich recherchiere, was eigentlich die Wahrheit zu deren Behauptungen ist, können mich die gezielten Angstkampagnen nicht mehr in Angst versetzen.

Soweit schön und gut.

Aber schon wenn eine Horde Rechtsradikaler auf brutales Ausländerbashing aus ist, und man dummerweise ein Ausländer ist oder auch nur so aussieht, wird man kaum etwas verhindern können.

Wenn jemand die Leute beobachtet, um sie zu überfallen und auszurauben, oder zu verbrennen, wird man auch kaum etwas verhindern können.

Natürlich ist mir das mit den Typen, wie etlichen anderen Frauen und Mädchen, nur passiert, weil ich attraktiv war. Wäre ich eine hässliche Kuh gewesen, wäre das Interesse der Typen an mir logischerweise bei Null gelegen.

Viel mehr hatte mich damals mit 15 erschrocken, dass so viele Mädchen aus dem Dorf sich einfach heulend ausgezogen haben, nur weil ein paar blöde Dorfburschen das wollten, wie sie mir dann anschließend genauestens erzählt haben. Ich glaube, die Typen waren selbst total überrascht, wie einfach das ging und so perplex über mein Verhalten, dass ich mich nachher fast wie eine Mitwisserin fühlte.

Insgesamt könnte man aus deiner Aussage:

Eine Attacke bzw. ein Angriff ist eine Wirkung, auch wenn der Verstand es ander sieht. Es gilt immer Ursachen- und Wirkungsprinzip. Jeder der darin beteiligt / verwickelt ist hat/trägt eine Ursache in sich.

aber auch entnehmen, dass jedes Kind, das missbraucht oder verprügelt wird, selbst dran Schuld ist. Heißt, Du machst Opfer zu Tätern.

Das geht mir dann doch entschieden zu weit.

Mein Mann holt Mal so und Mal so.

Ich gehe kaum noch einkaufen. Mir ist der Spaß daran einfach vergangen. 8)

Gehe nur noch, wenn es etwas Spezielles gibt und mein Mann sagt, jetzt geh Du Mal, Du weißt doch besser...

Ich wurde schon so erzogen, dass es mir nicht schwerfallen würde, mich zu beschweren. ^^ Das wäre für mich kein Problem. Nur habe ich einfach keine Lust mehr. Mein Mann macht das aber grundsätzlich nicht. Es ist ihm unangenehm.

Sicher hast Du Recht, wenn Du schreibst:

Dass Apeel nun Nachreifen verhindert bzw. so konserviert, das die Frucht nicht mehr nachreifen kann wird der Verkäufer hellhörig werden und zukünftig Früchte ohne Apeel anbieten.

Da wird es sicher genug andere geben, denen das passiert, die sich beschweren werden.

Dann zeige uns den Virustest der nach den „Kochschen Postulaten“ (entwickelt von Virologen höchst persönlich) durchgeführt wurde und schon in den 50ern nicht vor Gericht stand hielt. Und warum hat dann bisher keiner die ausgelobten 1,5 Millionen Euro abgeholt, die von Samuel Eckert und ein paar anderen ausgelobt wurden.

Was wir haben ist das es keinen einzigen Beweis für die Existenz von Viren gibt! Der Entdecker des AIDS Virus hat seine Entdeckung ein paar Jahre danach widerrufen. Dafür musste er ins Exil gehen, wo er verstarb. Vor über 100 Jahren hieß es die seien zu klein , als das man sie unter dem Mikroskop sehen könne. Und heutzutage sind die immer noch nicht vorgezeigt worden und das wo mittlerweile selbst Anionen und Kationen aus dem Atomkernen sichtbar gemacht wurden.

Bei den alten Griechen gab es nur 3 benannte Krankheiten, die restlichen wurden mit Virus (übersetzt Gift) betitelt.

Ich habe sehr viel dazu gelesen. Lanka, Eckert, die Berichte zu den jahrzehntelangen US-Forschungsversuchen.

Ich habe die veröffentlichten Bildchen der Viren, die alle menschliche Blut- und Zellbestandteile abbilden, gesehen und verglichen und vor 15 Jahren gepostet. Kein Unterschied. ^^

Bei Viren geht es nicht um das Kochsche Postulat, nachdem man einen Erreger von allem anderen isolieren soll und mit dem isolierten Bestandteil ein anderes Lebewesen infizieren soll, so dass es erkrankt.

Denn bei Viren geht es gar nicht um die separate Isolierung eines Virus aus den Zellen, sondern um die angebliche Isolierung eines Virus, dass sich aber weiterhin in Zellkultur befindet. Darum, dass also auch endozytische Vesikel und Exosomen in der Zellflüssigkeit vorhanden sind, wie schon Lanka aufgezeigt hatte. Es geht um eine Mischung aus den angeblichen Viren und menschlichen Zellen.

Das Interessanteste war dann, die Covid-PCR-Tests, die bei der WHO veröffentlicht wurden, enthalten alle Sequenzen menschlicher DNA, wie ich schon gleich am Drosten-PCR festgestellt hatte.

Und am Anfang hat sogar die Übereinstimmung mit 1 Bande ausgereicht um positiv zu sein und in Quarantäne zu kommen.

PCR-Tests waren nie Diagnosetests. Sie waren nur dazu da, eine "getroffene" ärztliche Diagnose weiter zu erhärten.

Das hatte die WHO sogar ganz deutlich in ihren Unterlagen zu den Covid-Tests geschrieben. Das ist der eigentliche Witz.

Die WHO hat sich dazu in ihren Dokumenten so geäußert, dass man ihr keinen Vorwurf dazu machen kann, dass nachher alle nach positiven PCR-Tests in Quarantäne kamen. ^^

Diese Tests waren zudem nicht geeicht, hatten viel zu hohe Werte, usw.

Es wurde sogar an diversen Stellen geschrieben, dass sie kein Nachweis für Covid sind. ^^

Es ist Betrug.

In den ganzen Biolaboren, nicht nur in Wuhan, machen sie nichts anderen als gefährliche Viren (was auch immer man darunter versteht), also krankmachende Erreger mit Zellbestandteilen mit Vorliebe in menschlichen, tierischen oder pflanzlichen Zellen zu züchten. Angeblich, um Mensch, Tier und Pflanze zu schützen. Mit teils verheerenden Ergebnissen.

In Wahrheit machen sie das in meinen Augen um weiter an den verbotenen Biologischen Kampfstoffen zu forschen und sie auch längst einzusetzen, wenn sie nicht gerade versehentlich entweichen und z.B. die neue Blauzungenkrankheit und anderes auszulösen.

So wurde die ganze Welt zum Experimentier-Baukasten einer Berufsgruppe.

Zudem können sie für ihre "Gentherapien", manchmal auch Impfungen genannt, jedes einzelne Teilchen, wie z.B. auch das HIV-Hüllprotein wie ein Baukastensystem ^^ ganz einfach einkaufen und dann alles nur noch nach Gesamtbauplan zusammensetzen. Dafür müssen sie gar nicht so viel wissen. Und das ist ein weiteres Problem. Sie glauben daran, das Richtige zu tun, auch wenn es schon in der Vergangenheit zu vielen tragischen Ergebnissen geführt hat.

Aber sowie ein angeblicher medizinischer Erfolg verkündet wird: Chinesische Forscher melden die weltweit erste Heilung von Diabetes Typ 2. Einem Patienten wurde durch eine innovative Zelltherapie geholfen.
    schreiben selbst bei den Genspritzen und ansonst stets sehr kritische Menschen sofort: Diabetes2 wurde erstmal geheilt.

Dabei gibt es etliche Seiten mit Menschen, die sich durch Änderung der Ernährung von Diabetes2 geheilt haben. :)

Natürlich nicht durch die Schulmedizin. Das zählt dann bei Pharma wohl nicht. ^^

Das zeigt aber wunderbar, am Ende wünschen sich alle eine einfache Methode, die ihre gesundheitlichen Probleme mit einem Schlag ohne eigenes Zutun beseitigt und alleine die Idee lässt selbst etliche Kritiker in Begeisterung verfallen. ^^

Damit ist klar: Der Tag, an dem ich die Menschen verstehen werde, wird einfach niemals kommen. Denn mit diesem Denken und dem Glauben an eine Medizin, die alles ohne eigenes Zutun heilt, lässt sich für Pharma, Biotechnologie und Gentechnik doch auf Ewigkeit wunderbar weiter an den Biosystemen arbeiten. <X

Den Covid-Impffanatiker Nuhr konnte ich schon früher nicht sonderlich leiden. Nicht so mein Fall.

2021 wurde er von seinen Fans als Impfhörig bezeichnet, da er in seinen Shows Impfwerbung gemacht hat. Ich hatte es 1x gesehen und fand es einfach nur unerträglich.

Ich bin da wie ein Elefant und vergesse nicht. Die Mitmacher werden von mir seither ignoriert, schaue eh kaum noch Nachrichten und Shows.

Wie er schon sagte:

rnd.de/promis/dieter-nuhr-entgegnet-impfgegnern-fuer-ihre-seite-spricht-nur-ein-dumpfes-gefuehl-37VQ5EW3QQZS7AXOFEJRF22OMQ.html

Ich krieg ein ganz dumpfes Gefühl, wenn ich den sehe.

Ich weigere mich einfach einen Menschen danach zu beurteilen, dass er im Supermarkt unfreundlich war. Denn er kann eigentlich ganz anders sein und sich aus einem Moment heraus so verhalten haben.

Ja, ich war immer sehr nett, wenn ich es eilig hatte und vorgelassen werden wollte. Aber nicht, weil ich die anderen so mochte, sondern weil Menschen schlecht nein sagen können, wenn man sie freundlich fragt. Freundlichkeit ist dann genau betrachtet reine Berechnung.

Du willst etwas von Fremden, die Du nicht kennst, also sei nett. Fertig. Das hat aber nicht das Geringste mit Sympathie zu tun, sondern ist Mittel zum Zweck.

Ich wurde schon mit der Pistole bedroht. Wohl weil ich recht attraktiv war. Im Eschenheimer Park in Frankfurt am helllichten Tag. Von einem jungen Mann. Ich war zu Zeit vielleicht 19 Jahre alt und habe in der Nähe vom Park gewohnt. Der Typ wollte, das ich mitgehe. Ich habe ihn ausgelacht.

"Du glaubst doch nicht, dass ich glaube Du erschießt mich und gehst lebenslang für eine Wildfremde in den Knast, nur weil ich nicht mit Dir gehe." Das wars.

Ein anderes Mal war ich vielleicht 15. Eine Gruppe junger Männer aus dem Dorf meiner Tante. Alle aus der katholischen Jugend. ^^

Holen mich bei meiner Tante ab, bei der ich gerade aus dem Fenster schaute. Meine Tante dachte sich nichts und sagte fahr nur mit.

Wir landeten im Wald und sie sagten: Zieh dich aus und zippelten schon an meiner Strickjacke rum. ^^ Ich hab gelacht. "Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mich jetzt ausziehe, nur weil ihr das wollt. Ihr macht Witze. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich Mädchen deshalb ausziehen."

Und jetzt der Clou. Fangen sie an mir zu erzählen, dass die anderen Mädchen alle anfangen zu weinen und sich dann ausziehen.

Sie haben mich dann natürlich auch wieder nachhause gefahren. ^^

Es passieren schon seltsame Dinge im Leben.

Aber es gibt auch Idioten, die Menschen angreifen oder töten, weil sie z.B. die falsche Hautfarbe haben. Gegen Menschen voller Hass gibt es kein Mittel.