Günter, als ich dir geantwortet habe, ist mir so viel wieder hochgekommen.
Wie perfide es war, die Impfpflicht im Gesundheitswesen einzuführen, als vielen restlos klar war, was das für ein Giftzeug ist.
Dass es natürlich auch genug im Gesundheitswesen gab, die eine Menge Ärger hatten.
Aber vor allen Dingen, dass diese Spritzen für jeden anderen "freiwillig" waren und dass jedermann, der beim Arzt angerufen hat, ohne Untersuchung eine Krankmeldung bekommen hat und und es so etwas wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient gegeben haben soll.
Und wenn ein Arzt einen Menschen nach einem Anruf ohne Untersuchung krank schreiben konnte, warum soll er dann für etwas, dass er normalerweise bei einer freiwilligen Impfung gar nicht braucht, wie einer Impfunfähigkeitsbescheinigung, oder ein Maskenattest- zu dem die alten Maskenstudien und mittlerweile auch veröffentlichten RKI-Protokolle gezeigt haben das sie wussten wie sinnlos und schädlich Masken sind, und die Testunfähigkeitsbescheinigung, von denen wir wissen, wie sinnlos und schädlich diese ebenfalls sind, dann eine persönliche Untersuchung erfordern?
Eigentlich hatten Ärzte diese Bescheinigungen mit gutem Gewissen für jeden Bürger und vor allem jedes Kind ausstellen können.
Es stinkt doch eigentlich eh zum Himmel, dass sie diese Bescheinigungen in körperlicher Abwesenheit des Patienten mit einem Urteil in 2022 zu einem illegalen Akt gemacht haben, was er wohl vorher gar nicht war. Das ging ja nicht nur gegen Ärzte, sondern auch gegen Patienten.
Es ist doch völlig unlogisch, wenn ich anrufe oder eine Mail schicke, ich bin krank und bekomme eine Krankmeldung, aber wenn ich anrufe oder maile ich vertrage keine Masken, diese Spritzen oder die Testchemikalien, und mir geht es danach stundenlang total elend, soll ich eine körperliche Untersuchung benötigen. Bullshit.
Ich schaue im Bett immer nochmal kurz ins Handy und letzte Nacht war ich bei telegram StefanMagnet und habe noch etwas dazu gelesen. Das hat mich derart aufgeregt, dass ich die ganze Nacht wach war und auch noch was dazu unter meinen alten Beitrag schreiben musste.
Die Ärztin, Frau Dr. Witzschel, die diese Bescheinigungen ausgestellt hat, war für das Ausstellen dieser eigentlich vollkommen überflüssigen Bescheinigungen, deren Notwendigkeit wir nur Politik, WHO und Pharma zu verdanken haben, bis zum Urteil schon 1,25 Jahre in Untersuchungshaft.
Wäre nicht passiert, wenn das alle Ärzte wie sie gemacht hätten, die lieber Sterbenskranke, die nach der 1. Spritze Nebenwirkungen hatten noch zur 2. und 3. und 4. Spritze genötigt haben.
Sie wird jetzt auch dafür bestraft, dass sie 30 Euro für eine Bescheinigung genommen hat, während sie diese Kohle für das Verimpfen der Brühe in einem Testzentrum in kürzester Zeit pro Person verdient hätte. Nur mit einem kurzen Picks.
Denn Aufklärung gab es da nach den Berichten eh nicht.
Was mich besonders aufgeregt hat: ⬆️⬆️ Der Richter, der Dr. Witzschel zu einer hohen Haftstrafe verurteilte, verglich Corona in seiner Begründung mit den Cholera-Epidemien des 19. Jahrhunderts! Damals verstarb jeder 2. Erkrankte!!!
Vollkommen wahnsinnig, wie diese Justiz heute agiert…
: https://t.me/stefanmagnet
Das ganze Urteil habe ich bei AUF1 gelesen:
Gestern wurde die Mut-Ärztin Frau Dr. Bianca Witzschel nach 15 Monaten in Untersuchungshaft zu 2 Jahren und 8 Monaten Gefängnis, 3 Jahren Berufsverbot und der Einziehung von 47.000 Euro verurteilt. Das „Vergehen“: Ausstellung von 1.003 unrichtiger Corona-Atteste.
Am Ende der Verhandlung gegen die Mut-Ärztin Dr. Bianca Witzschel kam noch eine positive Wende.
Aufgrund der verbüßten Untersuchungshaft, welche laut Urteil nicht mehr in Relation zum Strafmaß steht, darf Dr. Witzschel das Gefängnis heute verlassen. Dr. Witzschel profitiert damit von der sogenannten Zwei-Drittel-Strafe: da sie die Haft schon zum überwiegenden Teil verbüßt hat, wird das letzte Drittel zur Bewährung ausgesetzt.
Aber welcher Vergleich:
Ein 45-jähriger Pädophiler wurde wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern in über 400 Fällen zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe und 2.400 Euro verurteilt.
Und eine Ärztin, die in meinen Augen menschlich und moralisch alles richtig gemacht hat, bekommt 2 Jahre 8 Monate, 3 Jahre Berufsverbot und Geldstrafe von 47.000 Euro.
Ich hoffe sie legt Widerspruch ein. Das ist völlig unangemessen. 
Dazu noch AUF1:
⚖️ Skandal-Urteil gegen Maskenärztin: Wenn Richter offiziellen Lügen aufsitzen…
Obwohl die Corona-Maßnahmen wirkungslos waren und man dies im RKI auch früh wusste, werden im Jahr 2024 immer noch Menschen wegen damaliger Verstößen verurteilt : Das Urteil des Dresdner Landgerichts gegen die sächsische Ärztin Bianca Witzschel fußt auf falschen Grundannahmen über die „Pandemie“, die längst widerlegt sind. Ein Kommentar (Video von Daniel Matissek.
: https://t.me/auf1tv/8921
⚖️ Sachsen: Justizbeeinflussung durch Politik offenkundig
Forderten Staatsanwälte in Dresden, Leipzig oder Chemnitz bestimmte Strafen nur, weil sie von der Politik dazu angewiesen wurden? Bislang waren das alles nur Vermutungen. Doch jetzt hat AUF1 eine verräterische Stellungnahme des Justizministeriums in Sachsen erhalten!
Video: https://t.me/auf1tv/8934
Ok. Also ich habe meine Meinung dazu wie man sieht nochmal abgeändert.
Auch hier wieder muss ich sagen, öffnet den Link direkt unter dem Artikel und ihr kommt nicht nur zu dem Video zum Thema Demenz mit Artikel, sondern ihr kommt auch zu einem weiteren darunter stehenden Artikel, in dem es um eine neue Studie geht, die bereits in mehreren Artikeln zitiert wurde, bis, ja bis das bmj gezwungen wurde die Studie zur Übersterblichkeit durch die Covid-Spritzen zurückzuziehen, bzw. die Studie geändert wurde. Einfach so.
Da jetzt über der Studie steht, sie enthält eine Korrektur habe ich sie mit Stand 5.6.24 aufgerufen.
Das war die Studie: https://web.archive.org/web/2024060500…ent/2/1/e000282
Und wer hat sich hier stark gemacht und die Studie öffentlich diskreditiert. Überraschung.
Die Frau, die sich beim WEF besonders stark für diese Spritzen, Impfpässe usw. einsetzt, bzw. das Institut, das ihren Namen trägt.
Das Prinzessin-Máxima-Zentrum distanziert sich ausdrücklich von der umstrittenen „Anti-Impf-Studie“ der Onkologen.
Und schon ist sie korrigiert. Weiteres hier: https:/ / www.aussie17.com/p/br…edical-censorship-complex