zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils 
Ich meine damit keine dummen Sprüche. 
Ich meine das, was ich bereits hier geschrieben hatte: Warum wirkt die Homöopathie?▪
Die Psyche der Menschen ist eine absolut faszinierende Sache, denn das, woran man glaubt und das, was man gegen seinen Willen im direkten Umfeld z.B. durch Mobbing erträgt, hat viel größere Auswirkungen auf den Menschen, als die meisten Menschen denken.
Gerade was Burnout, Placebos, nur optisch ausgeführte Knie-OPs oder den Glauben an die eigene Krankheit angeht.
Wir wissen, dass die ganzen Agenda-Maßnahmen auch psychische Auswirkungen hatten und wir haben eh die Nase von dem Zirkus voll.
Trotzdem würde ich nicht so weit gehen, eine allgemeine Erhöhung der Sommergrippe in 2024 damit in Verbindung zu bringen. Das kommt mir etwas absurd vor.
Die meisten Menschen werden zudem wie üblich so mit ihrem Leben beschäftigt sein, dass sie sich nur zu einem kleinen Bruchteil mit dem beschäftigen, was passiert. Dabei wird ein großer Teil weiterhin den Mainstreammedien glauben, die diversen Maßnahmen für richtig halten und sogar Lauterbach verehren (das gibt es auch
), wobei die Mehrheit der Menschen nach Umfragen eines Freundes unter Passanten nicht einmal weiß, wer das WEF ist und noch nie vom Great Reset und Schwab gehört hat. Von der EMA bewusst wohl auch noch nicht.
Seit ein paar Tagen niese ich manchmal. Passiert aber schon mein Leben lang immer mal wieder im Leben. Normal. Vielleicht ist mir ein Virus über die Nase gehuscht.
Vielleicht habe ich mich beim Wechsel von heiß und kalt verkühlt, weil ich immer mit nackten Füßen über den Boden laufe.
Es ist nicht passiert, als alles noch viel schlimmer war und es Grund dafür als psychische Reaktion gegeben hätte.
Ich könnte auch gar nicht so viel niesen, wie ich die Nase voll habe von dem was passiert.
Ich habe schon vor Jahrzehnten festgestellt, ich könnte gar nicht so viel weinen, wie es dem Leid der vielen Millionen, vielleicht auch Milliarden Menschen entsprechen würde, die in den letzten Jahrzehnten in der 3. Welt gestorben sind. Natürlich nicht nur durch die Westmächte, aber eben auch und besonders oft.
Ich kenne schon lange eine Menge ihrer Lügen zu Chemikalien, Pestiziden und allem in Verbindung mit radioaktiven Substanzen. Zu den damals viel zu hohen Mobilfunkstrahlen bei den alte Handys, die in Schweden zu der Zeit längst reduziert waren. Zu diversen Medikamenten und Impfungen. Dem Fake zu HIV. Es ist doch schon immer endlos. Man stuppst etwas an und gräbt tiefer und findet immer mehr.
Aber dann geht man arbeiten, schaut, dass man erfolgreich seine Projekte abwickelt, verdrängt das, was man weiß ein Stück weit, weil man für seine Existenz sorgen muss.
So ist das immer.
Die Dimensionen sind jetzt für uns nur andere als vor einigen Jahren, weil uns plötzlich auch vieles in ganz anderem Maße selbst betrifft, was davor nur 3.Welt Länder betroffen hat.
Der Unterschied ist letztendlich, wie stark man selbst von etwas betroffen ist.
Davon, dass man sieht, wie ein anderer verprügelt wird, bekommt man selbst noch keine blauen Flecken.
Davon, dass man sieht, wie ein Kollege gemobbt wird, wird man nicht selbst zum Mobbingopfer.
Ich denke, man kann mit anderen Menschen mitfühlen, aber es ist einfach nicht die gleiche Ebene wie selbst von etwas betroffen zu sein.
Habe den Eindruck, die Spiritisten versuchen jetzt alle zu Mobbingopfern mit blauen Flecken zu machen.
So fühle ich mich aber nicht.
Carlito, wenn jemand nach Viren fragt, dann kann ich ihn nur an das RKI verweisen. Man sagt, die kennen sich damit aus.