Beiträge von Die Mama

    Ich habe noch gut in Erinnerung, dass es am Anfang ganz offiziell hieß, die Mitarbeiter bei Biontech werden nicht geimpft, da sie "nicht ausfallen" dürfen. ^^

    Was schon einer klarer Hinweis auf die Folgen der Genspritzen war.

    Und diese Nachricht wurde dann durch geleakte Daten weiter unterstützt.

    : https://web.archive.org/web/2023120705…5d7e18469b3728d

    Und dann gab es auch noch geleakte Daten über andere Spritzen für Pfizermitarbeiter.

    Whistleblower enthüllt E-Mail, dass Pfizer seinen Mitarbeitern "separate und unterschiedliche" COVID-19-Impfstoffe angeboten hatˍ

    Ich denke das Ganze ist eh nur damit zu erklären, dass bestimmte Leute mit viel Einfluss wollten, dass das Zeug auf den Markt kommt und wenn man Frau Dr. Stebel hört, erklärt sie ja, dass Biontech mit 400 Millionen im Minus und ganz kurz davor war mit dieser Firma von der Bildfläche zu verschwinden.

    Die Frau erklärt jedenfalls so manches so, dass man es leicht verstehen kann. Auch in dem 2. bei 100Ärzte eingestellten Video.

    Auch wenn man ihre Videos als Ungeimpfter und genereller Kritiker der Schulmedizin, der schon etliche Skandale verfolgt hat, gelassen und aufgrund ihrer Vortragsweise mit manchem schmunzeln ansehen kann, könnten sie für Menschen mit Impfschäden oder Gläubige nicht gut erträglich sein.:/

    Na toll - ich komme mit Fakten und Du erklärst Deinen hormonell bedingten Zustand ...

    Was soll das denn bitte? ^^ Ganz schön unsachlich.

    Um deinen Vortrag zu vervollständigen, ist mein Mann in der DDR geboren, als es gerade 2 h Sommerzeit gab.

    Weitere Details:

    : https://proxy.metager.de/www.zeitumstel…514cfc0c4a6a20f

    Ich habe schon mehrfach erklärt, dass ich als im Sommer Geborene den Sommer liebe und die Sommerzeit meine Zeit ist.

    Ich habe meinen Wecker seit Jahren das ganze Jahr über auf Sommerzeit stehen.

    Wenn ich im Winter um 7 Uhr aufstehen will, stelle ich meinen Wecker auf 8 Uhr. ^^ Im Winter steht man also 1 Stunde später auf.

    Aber nach all meinen Untersuchungen ist das nicht wirklich entscheidend.

    Auch wenn im Sommer alles 1 Stunde früher ist, ändert schon die Umstellung auf Sommerzeit mein persönliches Befinden.

    Endlich. Jetzt kommt der Sommer. ^^

    Liebste Nelli, ich will mich nicht streiten, aber ich hatte nachlesbar geschrieben:

    Allerdings zeigt das Buch unübersehbar, dass die tollen Geschichten von Christoph Columbus und anderen, die uns in der Schule beigebracht wurden, nichts anderes sind, als die Geschichte von Europäern, die auszogen andere Länder zu überfallen, auszurauben und dabei die Urbevölkerung auszurotten.

    "Und die europäischen Überseekolonien waren während der ersten Etappe ihrer modernen Entwicklung wahre Leichenhäuser."

    Der letzte Satz stammt wortwörtlich aus der Rezension zum Buch:

    Anzeige von Alfred W. Crosby, Die Früchte des weißen Mannes. Ökologischer Imperialismus 900 - 1900 (univie.ac.at)

    Ich denke, wie auch im Video angekündigt, geht es aktuell um ihr neues Buch, in dem sie die Genspritzen und insbesondere Biontech zerlegt:

    Einmal mit Profis arbeiten oder Ugurs Geständnis: Lektürehilfe zu "Projekt Lightsspeed" Taschenbuch – 5. März 2024

    Wenn man sucht findet man auch ältere Videos mit ihr: https://www.100aerzte.com/kongress/sabine-stebel/

    In dem Fall unter anderem mit genau der Studie, die ich zuletzt gepostet hatte. ^^

    Das zweite Video ist auch sehr nett und erklärt unter anderem nochmal, warum die Leute magnetisch wurden, die Chargen unterschiedlich waren, usw..

    Und sie hat einen T-Kanal: https://t.me/DrBines_verbales_Vitriol

    Ich kannte sie vorher nicht und sie gefällt mir sehr gut.

    Aber es wird den geimpften Geschädigten natürlich kaum bei der Behandlung helfen.

    Neil Young - Needle And The Damage Done [Unplugged] (youtube.com)ˍ

    Hallo sabrina, da ich früher bei symptome war und weiß, dass dort Borreliose früher ein großes Thema war, halte ich es für eine gute Idee, wenn Du dich dort ein bisschen umschaust. Die Antibiotikafans einfach ignorieren. Denn die gab es dort auch.

    Ich bin nach einer damaligen AB-Studie überzeugt davon, dass man damit Borrelien anzüchtet. Studie in unserem unten verlinkten Thread Borreliose.

    Ich war dort vor Jahren mit etlichen Frauen befreundet, wobei z.B. Dora, die an Borreliose litt, bereits verstorben ist.

    Sie hat sich unter anderem mit Sanum und Regenaplexen therapiert.

    Leider habe ich gerade den Beitrag einer anderen Frau, die ihre diesbezügliche Therapie aufgeführt hatte, nicht gefunden.

    Z.B. https:/ / www.symptome.ch/sear…eliose+nosode&o=relevance▹

    Zu Borreliose fällt mir als Erstes das pflanzliche Mittel Samento ein. Als Zweites die Borreliosenosode.

    Hatte auch Mal hier was dazu geschrieben: Borreliose▪

    Wobei mir die letzten Tage auffällt, dass das Webarchiv manchmal kurzfristig ausfällt. Dann einfach erneut probieren.

    Gehe daher schon dazu über wie früher Printscreens zu machen. <X Denn was, wenn sie das Webarchiv schließen?

    Eugen hat sehr viel verändert. Nicht nur die Ernährung und das Klima seines Wohnorts.

    Auch das Semmelweiß-Institut hat hier viele Anregungen: https://www.semmelweis.de/de/advanced_se…ords=borreliose

    Zum runterladen nach dem Anklicken auf das pdf-symbol rechts klicken.

    Hallo sabrina. Das Problem zu Schüßlersalzen ist eigentlich, dass viele Beiträge dazu als Einzelbeiträge in vielen verschiedenen Threads versteckt sind.

    https://www.yamedo.de/forum/c…Field=time&sortOrder=DESC▪

    Für mich sind Schüßlersalze bisher aber kein Thema gewesen. Auch wenn ich anhand von meinen bisher 2 Schüßlersalzen bestätigen kann, wenn man einen Krampf hat und Magnesiumsalz von Schüßler nimmt, hilft das genauso, wie wenn man Magnesium nimmt.

    Aber ich hatte weiterführende Infos gepostet.

    Die Naturheilapotheke Bad Ems hat eine Broschüre zu Schüßlersalzen mit ausführlicherer Anwendung der einzelnen Salze herausgebracht, die man sich auch herunterladen kann. Naturheilapotheke Bad Ems (naturheilapotheke-badems.de)ˍ

    Zudem bieten sie Schüßlersalze von DHU und Pflüger als Globuli, von Pflüger als Tropfen und von Bombastus als glutenfreie Schüßlersalze in Tablettenform, als Einzelpulver oder als Pulvermischungen zu einem umwerfenden Preis an.

    Ich nehme an, der Name Bombastus ist von Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 - 1541) abgeleitet.:)

    Darüber hinaus gibt es auch noch ein Portal vom HalloVita Verlag zu Schüßlersalzen. Anwendung und Dosierung der Schüßler Salze - MetaGer Proxyˍ

    Neue Schüßler-Salze 28-36▪

    Hoffe, das hilft. :)

    ich stelle öfter fest, hier werden auch genug Links gesetzt, die man nur mit Zustimmung gelesen kann. :/

    Im Auftrag vom Vatikhan dessen Flagge sogar das Schiff des Columbus zierte, wobei der Name des Schiffes ja auch eindeutig war.

    Also nicht DIE Europäer bittschön. denn die hatten genauso wenig Interesse daran Amerika zu kolonialisieren, wie die die Engländer Interesse an der Kolonialisierung Asiens hatten.

    Bitte nicht auf Columbus reduzieren. Es gab genug andere.

    Natürlich die Europäer, von denen viele Millionen Menschen schon sehr lange Neuseeland, Kanada, Amerika usw. bewohnen und ganz zum Schluss hat Deutschland dazu geladen den Rest von Afrika unter Europa zu verteilen. Da hatten sie die Ureinwohner der anderen Länder schon weitgehend ausgerottet.

    Hatte das Video erst jetzt ganz fertig gesehen. Es ist sehr lange.

    Es ist teilweise sehr wissenschaftlich und unterlegt mit vielen verschiedenen Studien, die zeigen auf welchen bzw. wie vielen Mechanismen die verschiedenen Schäden am Herz, Immunsystem usw. beruhen.

    Sie sagt, dass der Körper irgendwann entscheidet, ob er die ganzen mit Spikeproteinen und den Chemikalien infizierten Zellen abtöten soll und selbst stirbt oder sie akzeptiert. Wenn er das tut, wird er, wenn er neu von außen infiziert wird immer wieder krank sein, weil der Körper sich nicht mehr wehrt.

    Sie zeigt Berge an Betrug auf. An nicht durchgeführten Studien.

    An Behauptungen, denen schon in den angefügten Belegen dazu widersprochen wird. Als hätte nie jemand das im Detail geprüft.

    Die vielen unterschiedlichen Lieferanten für eine Substanz, die bei jedem Lieferanten in der Qualität abweichen kann. Überhaupt die wahnsinnige vielen Lieferanten/Zulieferer.

    Sie geht auf die generell nicht angegebenen Inhaltstoffe ein.

    Sie geht auf den ehemaligen Leiter bis 23 bei der PEI ein und zeigt anhand seiner früheren Studien auf, dass er als Mann vom Fach genau wusste, welche groben Fehler die Genspritzen enthalten haben.

    Dabei denke ich an das kürzlich gesehene Video des Leiters der Ärzte für individuelle Impfentscheidung. Der sagte beim RKI und PEI sitzen kompetente Fachleute, die unsere Ansichten teilen. Sie wurden von der Politik gezwungen sich gegen ihre eigenen Überzeugungen zu verhalten.

    Gleichzeitig sitzen beim PEI aber auch Leute, die sich in Veröffentlichungen als Förderer der Impfstoffhersteller geoutet haben.

    Sie stellt Malone als eher fragwürdige Person dar, der aktuell gegen eine Menge Menschen aus dem alternativen Spektrum klagt.

    Sie zeigt auf, dass die Genspritzen an diversen Stellen ganz klar als Gentherapie bezeichnet werden.

    Sie geht auf den altbekannten Betrug mit Pharmastudien ein und die Organe, die diese Studien veröffentlichen oder auf Druck von Politik und Pharma zurückziehen. Dazu, dass zurückgezogene Studien zu 100% richtig sein können, aber vor Gericht nicht anerkannt werden.

    Das früher als seriös bekannte Studien-Herausgeber mittlerweile nicht mehr ernst genommen werden. Das pubmed die Veröffentlichung von nicht gewünschten Studien verhindert und diese nicht anzeigt.

    Sie geht auf shedding ein.

    An mehreren Stellen auf diverse Fehler bei der Herstellung.

    An mehreren Stellen auf die Sicherheitsbewertung der EMA, denn sie beschreibt, dass die Substanzen der Genspritzen eigentlich in die Sicherheitsstufen 3-5 eingeordnet werden müssten. Alles andere als gut verträglich und sicher.

    Ab 1:52 geht es explizit um die Sicherheitseinstufung.

    Laut Pfizer Sicherheitsdatenblatt (rausgeklagt) sind die Lipide Sicherheitsstufe 3, in einem Datenblatt von Pfizer USA steht allerdings OEB 5. Sie sagt, das bedeutet Corminaty hat eine Sicherheitseinstufung wie konzentrierte Schwefelsäure und dürfte eigentlich nur unter einem Abzug gehandhabt werden.

    Sie erwähnt falscher Puffer und ausgeflockte Substanzen, die besonders zu Thrombosen führen.

    Sie erwähnt das Problem der Behandlung und der Nichtabrechenbarkeit von Impfschäden. Dass es geimpfte Menschen gibt, die aufgrund der vielen zugrunde liegenden Mechanismen 3 verschiedene Blutverdünner bekommen. Dass es sicher genug selbst betroffene Ärzte gibt, die immer noch schweigen.

    Ab 2.04 redet sie davon, dass der Traum von der Gentherapie schon auf dem Niveau der 9. Klasse nicht funktionieren kann und erläutert auch, warum. Aber auch eine Impfung kann nicht funktionieren.

    Sie zeigt anhand einer Studie aus den 1920er Jahren auf, dass Säugetiere kombinatorische Rezeptoren haben und alles (auch unbekannte Substanzen), was ins Blut gespritzt wird oder an Viren in den Körper kommt, vom Körper als fremd erkannt wird und vom Immunsystem sofort Antikörper dagegen gebildet werden.

    (Da fällt mir ein, seit ewigen Zeiten ist in der Diskussion, ob die nach Impfung gemessenen Antikörper eigentlich die Antikörper gegen die Impfbrühe selbst sind.)

    Die Idee, dass ein Virus in den Körper kommt, ohne dass wir Antikörper dagegen bilden würden, ist daher Schwachsinn.

    Vorher hat sie schon erläutert, dass eingespritzte Gene bei kranken Menschen zu schweren Nebenwirkungen bis hin zum Tod führen können und einfach absterben würden, weil der Körper sie als fremd erkennt.

    Sie sagt auch, eine Impfung kann nur das aktivieren, was sich eh im Körper aktivieren würde, wenn man dem neuen Virus ausgesetzt ist.

    ( Da fällt mir ein, es gibt mehrere Berichte darüber, dass nach Impfungen mit einem Virus ohne den ganzen zugefügten Dreck rein gar nichts passieren würde, was sich von der Medizin messen lassen würde.)

    Fauci sebst hat eine Studie geschrieben, wie sinnlos es ist gegen Erkältungsviren ins Blut zu impfen. So ein Schwurbler. ^^

    Sie sagt eine Pandemie mit einem neuen Virus, das hochansteckend und tödlich ist, ist biologisch unmöglich.

    Am Ende geht sie auf die neuen mRNA-Krebsimpfungen ein und erwähnt noch, dass es ein Papier gibt, nach dem Paxlovid die Viren im Körper prächtig wachsen lässt.

    Also sehr umfassend und interessant. Einfacher ist es vielleicht ihren Substack thematisch zu durchforsten.

    Schön, dass wir sie haben und sie so mutig ist. <3

    Ich denke, das Video könnte vielen Menschen zu komplex sein. Frau Dr. Stebel erwähnt auch, dass vor allem Anwälte, Ärzte und Wissenschaftler von ihren veröffentlichten Daten profitieren.

    Was mich angeht, poste ich Mal die Studie des PEI von Anfang 21, die für mich der letzte Beweis war und die man auch als Warnung verstehen könnte.

    : https://www.pei.de/DE/newsroom/pm…ikeprotein.html

    Wer die gelesen hat und wusste, dass der Körper mit den Genspritzen Milliarden dieser Spikeproteine als künstliche "naturidentische" Spikeproteine im Körper bilden soll, und dass wir an allen wichtigen Organen ACE-Rezeptoren haben, der wusste ganz unabhängig von den anderen Chemikalien in den Spritzen schon vorher, dass das einfach nicht gut gehen kann.

    Denn wenn der Mensch krank wird, kann er diverse Substanzen nehmen, um sein Immunsystem zu verbessern und den Eindringling zu vernichten. Vielleicht wird er aber gar nicht krank, da er genug Antikörper gegen die seit Jahrzehnten zirkulierenden Coronaviren hat, wie damals etliche Labore auf ihren Seiten oder auch in Prospekten schrieben.

    Wenn er mit Milliarden Spikeproteinen geimpft ist, die in den eigenen Zellen hergestellt werden und laut Dr. Stebel leicht 1 Jahr und durch Transfektion auch länger im Körper sein können, hat man genau das im Blut, was man ganz bestimmt nicht und schon gar nicht in der Menge im Körper haben wollte.

    Carlito, ich habe das Thema vergangener Impfungen für mich eigentlich soweit abgehakt.

    Mit Tüchern, die absichtlich mit infektiösen Substanzen verseucht wurden und vergifteten Brunnen, in die man tote Tiere warf, wurde schon viel früher gearbeitet.

    Kevin Galalae ist z.B. überzeugt davon, dass die Pest von Priestern verbreitet wurde, die infizierte Ratten in Käfigen in der Gegend verteilten.

    Allerdings zeigt das Buch unübersehbar, dass die tollen Geschichten von Christoph Columbus und anderen, die uns in der Schule beigebracht wurden, nichts anderes sind, als die Geschichte von Europäern, die auszogen andere Länder zu überfallen, auszurauben und dabei die Urbevölkerung auszurotten.

    "Und die europäischen Überseekolonien waren während der ersten Etappe ihrer modernen Entwicklung wahre Leichenhäuser."

    Ich gebe zu, ich war teils sehr amüsiert, weil sie detailliert das zeigt, was wir hier schon in verschiedensten Beiträgen geschrieben und offengelegt haben.

    Bei dem jungen Mann stelle ich mir automatisch vor, dass mein geimpfter Sohn da sitzt. 8)

    Sie hat gemeinsam mit dem jungen Mann ein weiteres sehr langes Video zu den Folgen der Genspritzen gemacht.

    Tauchen Sie ein in das packende Interview mit Dr. Sabine C. Stebel, der mutigen Biologin, die als Whistleblower brisante Wahrheiten über die Corona-Impfung enthüllt!

    Erfahren Sie die erschütternden Details über die tödlichen Risiken und die Machenschaften eines mächtigen Impf-Imperiums. Welche Geheimnisse wurden vertuscht? Und welche Folgen hat das für uns alle? Verpassen Sie nicht diese aufwühlende und augenöffnende Enthüllung – jetzt aufdecken, was wirklich hinter den Kulissen geschieht!

    Viele Infos auch hier unter: https://drbine.substack.com

    : https://www.youtube.com/watch?v=z-0nf9tb5R4

    Ich habe ein russisches Forum entdeckt und bin gerade etwas amüsiert über das was man dort liest.

    Beitrag 1: Tucker präsentiert im April 2020 die Rede von Dr. Michael Ryan, Führer in der WHO,
    : https://web.archive.org/web/2025051703…rt/michael-ryan der in einem Video sagt, dass man die infizierten Familienmitglieder aus ihren Familien holen müsste. Notfalls mit Gewalt.

    Beitrag 3 aus 1/21: Die WHO empfiehlt Reisenden nicht, sich gegen COVID impfen zu lassen:

    Die WHO hat keine Beweise dafür, dass eine Impfung das Risiko einer Übertragung des Coronavirus verringert.

    == Der Weltgesundheitsorganisation (WHO) liegen derzeit keine Beweise dafür vor, dass eine Impfung das Risiko einer Übertragung des Coronavirus verringert. Dies wurde von der WHO Strategic Advisory Group of Experts on Immunization (SAGE) festgestellt, berichtet France24.

    Daher empfiehlt die WHO Reisenden nicht, sich zunächst impfen zu lassen.

    Beitrag 4:

    Beitrag 5: Nachricht von: Dem, der das Licht gesehen hat : Die WHO empfiehlt Reisenden nicht , sich impfen zu lassen

    Beitrag 6:

    Nachdem sie nun das Licht der Welt erblickt hatten , verkündeten sie tatsächlich im Radio, dass Wanderarbeiter nur mit einer Impfbescheinigung nach Polen einreisen dürfen und diejenigen, die bereits dort sind, dazu verpflichtet werden, dies zu tun und genau diesen Covid-Pass zu erhalten. Während die Polen ausweichen können, werden Wanderarbeiter unter Druck gesetzt, wenn keine Bescheinigung vorliegt, werden sie einen Verstoß gegen etwas und eine Abschiebung ausschreiben.

    Beitrag 7: Mahnung der WHO wegen den vielen falsch positiven Tests

    Problembeschreibung: Die WHO fordert Benutzer auf, bei der Interpretation der Ergebnisse von Proben, die mit der PCR-Methode getestet wurden, die Gebrauchsanweisung (IFU) zu befolgen.

    Beitrag 15: Solange wir uns gegenseitig fragen: „Worauf werden wir vorbereitet?“, werden wir so „vorbereitet“, dass wir keine Fragen mehr stellen können.
    Ist leider privat: youtube.com/watch?v=1O0xpiWZBj8 Ich habe es im Archiv gefunden.
    Habe es im Archiv hergestellt. Themen: Olga Chetverikova über den neuen Gesetzesentwurf zur allgemeinen Einführung von QR-Codes in Russland. Über die Frage, wann die WHO in Russland das Sagen haben wird. Über Schwab/WEF, Gates und auch darüber, ob es noch eine Chance gibt, souveräne künstliche Intelligenz zu entwickeln.

    Beitrag 18: 12/21

    Ich finde es jedenfalls ganz interessant: https:/ / 911tm.9bb.ru/viewtopic.php?id=2217

    Es wurde in Wahrheit gar keine Pandemie ausgerufen. :/

    BERICHT: Dr. Naomi Wolf erzählt Alex Jones, dass der COVID-Impfstoff darauf abzielt, “Frauen und Babys zu zerstören” und “Männer zu entmannen”.

    • Die Lipid-Nanopartikel reichern sich in den Eierstöcken an.
    • Schwere Störungen der Menstruation und des Hormonhaushalts sind die Folge.
    • Die Lipid-Nanopartikel können die Plazenta passieren.
    • Die Impfung beeinträchtigt die Spermienproduktion und -beweglichkeit für eine gewisse Zeit.
    • In den Unterlagen von Pfizer wird geimpften Männern empfohlen, bei ungeimpften Frauen zwei zuverlässige Formen der Empfängnisverhütung anzuwenden, was auf ein Ausscheidungsrisiko hindeutet.
    • Die Lipid-Nanopartikel zerstören die Hoden von Jungen im Mutterleib. “Wir wissen also nicht einmal, ob die Babys von geimpften Müttern zu normalen Männern heranwachsen.
    • Dr. Kimberly Biss wies auch darauf hin, dass die Fehlgeburtenrate in den Pfizer-Studien “80 PROZENT” betrug und “sie wussten das”.

    : https://uncutnews.ch/pfizer-dokumen…vid-impfstoffs/

    Sie haben auch eine telegram-Seite und ich bin gerade amüsiert, dass der Sprecher der UN auf Basis der Festlegungen von 1971 erklärt hat, dass Taiwan eine chinesische Provinz ist. Video: https://t.me/uncut_news/67630

    Was ein Ärger für die USA. ^^

    Solch ein Hinweis erhält man doch mittlerweile bald bei jeder zweiten Internetseite, die man aufruft.

    Ich glaube, ihr habt nicht richtig gelesen, was da steht. ^^

    Man kann seine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem man auf die Schaltfläche unten rechts klickt.

    Unten rechts steht: Alles akzeptieren. :D

    Nein, ich meinte, daß das Kind jemanden zum Reden hat. Aber ja, wir wissen hier zu wenig um diesebzüglich Ratschläge zu geben.

    Das schrieb ich ja auch schon, hat aber rein gar nichts mit einer Erziehungsberatung zu tun. Das sind doch völlig unterschiedliche Dinge.

    Es kann ja unzählige Gründe haben, warum das Mädchen momentan Magenprobleme hat, die absolut nichts mit den Eltern oder der Ernährung zu tun haben.

    Diesen Grund müsste man erstmal herausfinden und da helfen nur Gespräche mit dem Kind.

    Das Internet ist jedenfalls voll mit Berichten darüber, dass viele Kinder durch den Mist, den sie die letzten Jahre mit den Kindern veranstaltet haben verstärkt psychische Probleme haben.

    Zudem wissen wir auch nicht, ob das Kind geimpft wurde. Wir haben gelesen, dass die Teststäbchen mit denen die Kinder getestet wurden voller Gift stecken, es gibt ältere Studien aus dem Bereich Psychologie, dass es durch das Einatmen von erhöhtem CO2 was auch durch Masken erzeugt werden konnte, zu nachfolgenden Verhaltensänderungen und psychischen Veränderungen kommen kann.

    So gesehen könnte auch ein Regenaplex zu Entgiftung Sinn machen.

    Ich bin nur solchen Beratungsstellen gegenüber sehr kritisch.

    Wieso?

    Wir waren vor über 30 Jahren wegen unserem Ältesten bei einer Erziehungsberatung im Odenwald. Das war einige Zeit nach dem Tod unseres Babys.

    Wir wären natürlich nie zur Oma, da das diesbezüglich zwei völlig inkompetente Personen waren, die uns einen großen Teil der Probleme eingebrockt hatten.

    Man weiß natürlich nie auf wen man da trifft. Aber der Therapeut der damaligen Erziehungsberatungsstelle, der unabhängig von seiner Tätigkeit in der Beratungsstelle auch seine eigene Praxis hatte, war absolut super. Der Beste, den ich dem Bereich je getroffen habe. :thumbup: Er ist der Mann, bei dem ich anschließend eine Gesprächstherapie gemacht habe.