Beiträge von Die Mama

Ich möchte diesen Tag nicht ohne eine positive Nachricht beenden. Leider kommt sie nicht aus Deutschland. ;(

Bei uns liest man ja leider immer noch solche Dinge: https://t.me/AllesAusserMainstream/40108

Sie kommt aus Kanada. Wobei ich damals auch Videos zu Demonstrationen aus Kanada gesehen hatte, bei denen brutal gegen die Demonstranten vorgegangen wurde.

Ein Richter hat entschieden, dass es verfassungswidrig war, dass die kanadischen Politiker und auch etliche andere Einrichtungen bei den Friedensdemonstrationen der LKW-Fahrer Notfallgesetze in Kraft gesetzt und die Konten der LKW-Fahrer eingefroren hatten.

Richter Mosley schloss drei Antragsteller von dem Fall aus – Kristen Nagle von Canadian Frontline Nurses (Krankenschwestern), Jeremiah Jost und Harold Ristau – und erklärte, dass sie nicht befugt seien, den Fall anzufechten, da sie nicht direkt vom Emergencies Act betroffen seien.

Damit blieben zwei Personen übrig, von denen Richter Mosley zustimmte, dass sie direkt vom Emergencies Act betroffen seien:

Edward Cornell, ein pensionierter kanadischer Soldat, und Vincent Gircys, ein pensionierter OPP-Offizier, sowie die beiden Bürgerrechtsorganisationen – die Canadian Civil Liberties Association (CCLA) und die Canadian Constitution Foundation (CCF), die die Antragsteller bei der gerichtlichen Auseinandersetzung mit dem Fall unterstützte.

Letztlich entschied ruled Mosley, dass die Berufung der Regierung auf das Emergencies Act ihre rechtlichen Befugnisse überschreite und stellte fest, dass die Regierung gegen Abschnitt 2(b) der Charta der Rechte der Kanadier verstoßen habe, der allen Kanadiern „Gedanken-, Glaubens-, Meinungs- und Meinungsfreiheit“ gewährt. einschließlich der Freiheit der Presse und anderer Kommunikationsmedien.“

Die Entscheidung von Richter Mosley basierte auf Beweisen dafür, dass der Canadian Security Intelligence Service (CSIS) den Protest nicht als nationalen Ausnahmezustand ansah, eine Voraussetzung für die Berufung auf das Emergencies Act.

Mosley entschied außerdem, dass das Einfrieren der Bankkonten von Kanadiern durch die Regierung die Charta-Rechte der Kanadier gemäß Abschnitt 8 verletzt, in dem es heißt: „Jeder hat das Recht, vor unangemessener Durchsuchung oder Beschlagnahme geschützt zu sein.“

Zwar hatten Politiker angekündigt das Urteil anzufechten, aber der Richter sagte, das Urteil wäre nicht anfechtbar.

In der letzten Woche haben daraufhin Dutzende Personen, die verhaftet wurden und deren Bankkonten eingefroren wurden, mehrere Klagen eingereicht, in denen sie bisher insgesamt Schadensersatz in zweistelliger Millionenhöhe fordern.

Das sind interessanterweise aber nicht nur Privatpersonen oder Trucker.

Zu den Beklagten gehören der kanadische Premierminister Justin Trudeau, die stellvertretende kanadische Premierministerin und Finanzministerin Chrystia Freeland, der Generalstaatsanwalt von Kanada, RCMP, Banken und viele andere wegen der Berufung auf den Emergencies Act – ein Schritt, der kürzlich von Bundesrichter Richter Mosleyfür verfassungswidrig erklärt wurde.

Edward Cornell, ein pensionierter kanadischer Soldat, und Vincent Gircys, ein pensionierter OPP-Offizier, haben zusammen mit 18 anderen beim Ontario Superior Court eine Klage gegen Justin Trudeau, Chrystia Freeland, die RCMP, Banken und mehrere andere eingereicht und fordern Schadensersatz in Höhe von 2 Millionen US-Dollar pro Person.

Daniel Bulford, ein ehemaliger Geheimdienstoffizier und Scharfschütze der Royal Canadian Mounted Police, der zum Sicherheitsteam von Premierminister Justin Trudeau gehörte, hat ebenfalls beim Court of Queen's Bench in Alberta eine Klageschrift gegen Seine Majestät den König und den Generalstaatsanwalt von Kanada wegen Schadensersatz in Höhe von 2 Millionen US-Dollar wegen des Einfrierens seiner Bankkonten eingereicht .

Thomas James Marazzo, ein ehemaliger Militäroffizier der kanadischen Streitkräfte, dessen Bankkonto eingefroren wurde, hat eine Einzelklage gegen Seine Majestät den König und den Generalstaatsanwalt von Kanada eingereicht und fordert fast 2,4 Millionen US-Dollar.

Joanne Cyr Walsh, eine Seniorin, hat beim Ontario Superior Court in Toronto eine Klage in Höhe von 1,1 Millionen US-Dollar gegen Seine Majestät den König und den Generalstaatsanwalt von Kanada eingereicht.

Der Canadian Independent sprach mit Joanne, einer Künstlerin, und sie sagte: „Ich bin Seniorin. Ich wurde verhaftet und öffentlich gedemütigt. Meine Verhaftung wurde live auf CBC gefilmt und kostet Unmengen an Anwaltskosten und Reisekosten.

Es ist zeitaufwändig und hindert mich daran, als Künstler Einnahmen zu erzielen.“ Sie sagt, ihr Bankkonto sei nicht gesperrt worden.

Weitere Details hier: https:/ / thecanadianindependen…of-ottawa-protestors-file

Es gab 2020 auch eine pdf vom Corona-Ausschuss, die bei corodok verlinkt ist und das Geschehen in 2020 nochmal aufleben lässt.

Die kannte ich vorher nicht.

Experten der Anhörung:

Reihenfolge nach Bezugnahme im Bericht

Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt und ehemaliger Gesundheitsamtsleiter

Dr. Gerd Reuther, Chefarzt a.D.

Dr. Luca Speciani, Vorsitzender Ärztenetzwerk

Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Biologin

Prof. Dolores Cahill, Virologin und Immunologin, Irland

Prof. Piere Capel, Immunologe, Holland

Dr. Clemens Arvay, Mikrobiologe, Österreich

Pam Popper, holistische Ärztin, USA

Ash Zrl, Unternehmer, Nepal

Rechtsanwalt Anthony Brings, Südafrika

Patrick Plaga, Psychologe und Journalist, Deutschland und Schweden

Gaby Weber, Journalistin, Deutschland und Argentinien

Elisabeth Sternbeck, Psychologin und Psychotherapeutin

Prof. Dr. Christian Schubert, Psychoimmunologe

Tina Romdhani, Initiative "Eltern stehen auf"

Adelheid von Stösser, Pflegexpertin

Martin Kusch, Betreuer

Daniela Prousa, Psychologin

Dr. Hans-Joachim Maaz, Psychiater und Psychotherapeut

Prof. Dr. Christian Kreiss, Wirtschaftswissenschaftler

Prof. Dr. Wolf-Dieter Stelzner, Wirtschaftswissenschaftler und Psychoanalytiker

Rechtsanwalt Gordon Pankalla

Prof. Dr. Martin Schwab, Bürgerliches Recht

Hermann Ploppa, Politologe und Publizist

Prof. Dr. Michael Meyen, Kommunikationswissenschaftler und Medienforscher

Prof. Dr. Johannes Ludwig, Medienwissenschaftler

Don Dylan, Gesundheitscoach Next Scientists for Future

Heinz Kruse, Ministeralrat a.D.

: https://www.corodok.de/wp-content/upl…-07-09-2020.pdf

Ich habe auf der Seite von Bodo Schiffmann gelesen: https://t.me/s/AllesAusserMainstream und teile seine Ansichten. Dabei bin ich auf ein bei ihm verlinktes Video als Hinweis gestoßen.

Haltet Euch fest. Was Ihr jetzt von mir über die neue Besetzung der Ständigen Impfkommission, der STIKO, erfahrt, ist schwer verdaulich.
    Umso wichtiger, dass wir Euch darüber aufklären. Teilt dieses Video und informiert Eure Freunde, Familie und Kollegen. Jeder muss wissen, was Lauterbach vorhat.

: https://www.youtube.com/watch?v=C8154lOK9h0

Man kann also sagen, dass Lauterbach 14 Stellen komplett neu mit Pharma- und Klimalobbyisten besetzt hat. <X

Nur hat das nicht erst Norbert Häring gezeigt, da es schon damals bekannt war.

Eine der meiner Ansicht nach besten Seiten, die für mich unabhängig von der politischen Zugehörigkeit ist, hat mittlerweile aufgegeben.

Sie haben uns aber eine interessante Aufzeichnung der Ereignisse mit sehr vielen ihrer Artikel hinterlassen.

: https://www.corodok.de/category/wie-war-das-noch/

Denn ich erinnere dunkel, dass die betreffenden Papiere damals sehr schnell geleakt und auch komplett veröffentlicht wurden.

Habe jetzt lange bei corodok gesucht und denke, es ist wohl doch das Papier zum Artikel August 2020 gewesen:

: https://www.corodok.de/schockpapier-i…rium-verfasser/

Hier findet man nämlich auch einen Link zu Twitter/X, wo Otto Kolbl stolz bestätigt:

Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken..." Das ist von mir.

Kein einziger der Taskforce war Mediziner

Die Autoren des Strategiepapiers waren laut Ministerium:

• Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung

• Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln

• Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel

• Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung

• Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln

• Otto Kölbl, Universität Lausanne

• Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)

• Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

Also Wirtschaftslobbyisten und Wichtigtuer, aber kein einziger Mediziner.

Dennoch wird bis heute – zum Wohle der "Volkswirtschaft" – das dort ausgearbeitete Szenario durchgespielt:.........

Das entsprechende Papier um das es bei Herrn Häring geht, steht ganz unten auf der Seite.

* Inzwischen hierˍ und hier (bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid19.pdf;jsessionid=6D6465F190A1E30B9336104840B81F28.2_cid295?__blob=publicationFile&v=6).

Hier finden wir z.B. im 1. Link unter 4a)

2) "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

Das Schrecklichste sind Menschen, die sich an solchen Verbrechen gegen die Menschheit beteiligen und auch noch stolz darauf sind. :evil:

In Offenbach hat kurz nachdem sie Kinder für die Plandemie verantwortlich gemacht hatten, ein älterer Mann dann ein Kind einfach so in den Main gestoßen. Es gab dazu nur eine kurze Meldung, die wenige Tage später schon wieder verschwunden war.

Kannte ich auch nicht.

Das Weleda Visiodoron enthält als homöoapathischen Bestandteil Calendula officinalis 2a D4.

10,2 g (= 10 ml) enthalten: Wirkstoff: Calendula officinalis 2a Dil. D4 10 g.

Sonstige Bestandteile: Borsäure, Natriumtetraborat.

Als mein Mann mit den Jungs noch Fahrrad gefahren ist, hatten sie auch Mal eine Bindehautentzündung.

Die Augen ein paar Tage mit einem mit Kamillentee befeuchteten Wattepad reinigen und Hepar sulfuris plus Mercurius Cyanatus geben, hat selbst den Schmand der völlig zugesifften Augen des Hundes in schlechtem Zustand sehr schnell beseitigt, den unser Sohn vor Jahren gefunden und mit nachhause gebracht hatte. Auch wenn das nicht gerade das ist, was Wolff empfiehlt, sondern mir nur mein Gefühl gesagt hatte.

Da könnte man, falls nochmal nötig, in das gekochte Wasser statt Kamille auch einen Calendula Teebeutel reinhängen und/oder Calendulaessenz oder eben laut Wolff 10 Tropfen Euphrasiatinktur auf 1/2 Liter Wasser dazugeben. :/ Er empfiehlt bei gelbgrünen Absonderungen Pulsatilla D4.

Sascha, der Dr. Gumpert, dem ich schon seit er Student war, also seit Jahren folge, da ich finde, dass er vieles sehr gut erklärt und manchmal auch homöopathische und andere alternative Mittel erwähnt, hat auch einen Artikel zu Alpha Amylase verfasst. Wollte ihn schon letztens zitieren.

Man kann natürlich wie Eugen sagen, ich habe das Alpha Gal Syndrom, vielleicht hast Du das auch. Obwohl es sehr selten kommt.

Aber es gibt ja noch andere mögliche Gründe für eine erhöhte Alpha Amylase.

Alpha Amylase spielt eine sehr große Rolle im Körper und steht in Zusammenhang mit diversen Problemen.

Zwar kann eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse im Endstadium zu einer Insuffizienz, also Unterfunktion, derselben führen und damit die Amylase-Produktion einschränken, aber eine floride Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis) führt über die Schädigung der Amylase-produzierenden Zellen nichtsdestotrotz zunächst zu einem vermehrten Übergang des Enzyms in den Blutkreislauf.

Dementsprechend stellt der im Blutlabor gemessene Alpha-Amylase-Wert einen wichtigen Marker für eine aktive chronische oder akute Pankreatitis dar.

Zunehmend wird die Alpha-Amylase-Messung hier jedoch durch die Bestimmung des Pankreas-spezifischeren Enzyms Lipase verdrängt.

Dies spielt aber vor allem auch dann eine Rolle, wenn Erkrankungen der Kopfspeicheldrüsen, etwa der großen Ohrspeicheldrüse (Glandula parotidea), für einen Anstieg der Alpha-Amylase im Blut verantwortlich sind.

Dies kann beispielsweise im Rahmen von Mumps, umgangssprachlich als Ziegenpeter bezeichnet, der Fall sein, bei welcher es durch eine Infektion mit dem Mumps-Virus zur Schädigung der Amylase-produzierenden Zellen der Kopfspeicheldrüsen, aber auch zu einer Beteiligung der Bauchspeicheldrüse kommen kann.

Eine erhöhte Alpha-Amylase im Blut kann daneben auch auf andere Krankheitsbilder hinweisen. So kann ein Gallenstau, welcher meist durch Gallensteine verursacht wird, zu einem Anstieg der Amylase-Aktivität im Blut führen, da sich Gallenwege und Bauchspeicheldrüsenausführungsgang eine gemeinsame Endstrecke teilen, sodass ein Aufstau von Galle und Pankreassekret in den Pankreas erfolgt, welches wiederum eine Schädigung der Drüse zur Folge hat.

Auch ein Nierenversagen kann erhöhte Alpha-Amylase-Werte nach sich ziehen, da hier die Ausscheidung des Enzyms über die Niere vermindert ist. Ebenso können sowohl bösartige, als auch gutartige Tumoren der Bauchspeicheldrüse, sowie nach neusten Erkenntnissen auch psychischer Stress einen Anstieg des Laborparameters nach sich ziehen.

Bei allen möglich Ursachen für eine verstärkte Alpha-Amylase-Aktivität sollte aber bedacht werden, dass erhöhte Amylase-Werte bei knapp 10% der Bevölkerung festgestellt werden können, ohne dass hierfür trotz umfangreicher Diagnostik eine Ursache gefunden werden kann.

Wie auch bei zahlreichen anderen Laborparametern haben veränderte Werte der Alpha-Amylase also nicht zwangsläufig einen Krankheitswert.

Wie bereits beschrieben wird eine erhöhte Alpha-Amylase vor allem bei Schädigungen des Gewebes der Bauch- oder Kopfspeicheldrüse gemessen, welche mit verschiedenen Krankheitsbildern in Verbindung stehen kann, jedoch auch als unbedenkliche Normvariante auftreten kann.

Eine Senkung der Alpha-Amylase sollte demnach primär über eine Therapie der zugrunde liegenden Ursache erreicht werden.

Erwähnt werden sollte hierbei, dass der häufigste Grund für einen Amylase-Anstieg die chronischen und akuten Bauchspeicheldrüsenentzündungen darstellen.

Diese werden wiederum im Großteil der Fälle durch von Gallensteinen gebildeten Abflussstörungen des Pankreassafts und durch Alkoholkonsum ausgelöst.

: https://proxy.metager.de/www.dr-gumpert…7d4380d10edbd2b

Ähnliche Aussagen hatte ich auch schon hier geschrieben: Hohe Lipase- und Pankreas-Amylase Werte▪

Ich selbst würde daraus schließen, dass es in erster Linie sinnvoll sein könnte, wenn Du etwas zur Unterstützung deiner Gallenwege nehmen würdest.

Du hattest laut deinen Beiträgen in 2021 Gallensteine. Vielleicht ist das Problem mit der Galle noch nicht ganz beseitigt. :/

Bis jetzt habe ich die Zecken auch fast immer gleich entdeckt. Aber ich laufe auch nie halbnackt im Wald rum, trage immer geschlossene Schuhe und Hosen und suche mich nach Waldbesuchen ab. Im Odw. war das Pflicht, weil man fast immer welche hatte.

Hier ist es weniger kritisch, da habe ich trotz vielen Waldbesuchen nur einmal eine gehabt. Glaube das war sogar, als ich eine Abkürzung nehmen wollte und durch einen dieser düsteren Nadelwaldbereiche gelaufen bin, durch den man kaum durch kam.

Aber ich bin auch schon hier im Wald auf eine ältere Frau getroffen, die Sandalen ohne Socken trug und sehr leicht bekleidet war. Die fand das Zeckenproblem total übertrieben.

Auf jeden Fall kann man sagen, dass die Natur erwacht. ^^ Es ist wieder vor 7 Uhr hell und nicht erst kurz vor 9.

Die Vögel zwitschern seit Tagen schon mit Beginn des Tages über den ganzen Tag hinweg was das Zeug hält.

Ich habe heute beim Gassigehen schon die ersten Gänseblümchenblüten und die erste Hummel des Jahres gesehen.

Es geht wieder los. ^^

Hurra. :D

Danke Eugen. Da haben wir dann gleich noch eine Erkrankung, die unter anderem auch durch Impfungen ausgelöst werden kann, da ja alle möglichen Bestandteile einer Impfung auf tierischen oder menschlichen Zellen vermehrt werden.

Interessanterweise wird das hier erwähnt: https://flexikon.doccheck.com/de/Alpha-Gal-Syndrom

Sie sagen es uns schon. Aber nicht, dass es dazu oder zu den anderen Auslösern wie bei den Zecken auch große Artikel z.B. mit der Schlagzeile "Impfen kann Fleischallergie/Alpha Gal Syndrom auslösen" geben würde.

Normale Wiesen werden bei uns nicht gegüllt. Nur die Felder.

Ich dachte bei giftigem Doppelgänger eigentlich an die jungen Blätter der Herbstzeitlose.

Zudem sollen Herbstzeitlose oft im gleichen Gebiet wie Bärlauch wachsen.

Die Herbstzeitlose gilt als hochgiftig. Sechs bis zwölf Stunden nach dem Verzehr setzen heftige Magen-Darm-Beschwerden wie Erbrechen und Durchfall ein. Anschließend folgt eine Phase von ein bis drei Tagen mit nur wenig Beschwerden, ehe es zum Multiorganversagen kommt, das tödlich enden kann.

Ohne Tod wäre der Doppelgänger ja kaum Gegenstand von Krimis. ;)

Maiglöckchen dagegen sollen nicht so giftig sein. Übelkeit, Erbrechen und in seltenen Fällen noch Herzrhythmusstörungen. .

Generell wird geschrieben, dass die Finger nach der Geruchsprobe sehr intensiv nach Bärlauch riechen würden und man dadurch schnell nicht mehr wirklich beurteilen könnte, wenn ein Blatt dann doch nicht riecht.

Generell würde ich denken, dass man einen Wildpflanzenkurs absolvieren oder Erfahrung mit Wildpflanzensammeln haben sollte. Man kann es sich sicher auch selbst beibringen.

Ich habe vor etlichen Jahren ohne ein Wildpflanzenbuch nach Bildern, die ich auf einer Webseite gesehen hatte, Wildpflanzen gesammelt und mir Smoothies gemacht. Nachdem ich nach einer der Sammlungen Herzschmerzen bekommen hatte, habe ich es wieder eingestellt und mir ist die Lust darauf vergangen. Es gibt schon ein gewisses Risiko eines Schadens, wenn man das falsche Kraut sammelt.

Es sterben auch fast jedes Jahr Menschen an gesammelten Pilzen. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, da ich seit vielen Jahren ein Pilzbuch habe, nach dem ich Pilze beurteile und generell keine Lamellenpilze sammle. Auch wenn es essbare gibt, und ich einige davon kenne, sind sehr viele Lamellenpilze hochgiftig.

Aber es gibt auch einige wenige wunderschöne hochgiftige Pilze mit Schwamm, die man nur 1x essen kann.

Was sie bei uns veranstaltet hatten, kam ja schon nach Kurzem raus und wurde komplett veröffentlicht.

Das hatte nur leider keinen Einfluss auf die Mehrheit.

Sie konnten erzählen, was sie wollten. In meinem früheren Frauenforum, in das ich noch manchmal schaue, wenn ich die MSM Frauenmeinung lesen will, haben sie Lauterbach nahezu vergöttert. <X

Ich habe gerade meinen alten Beitrag aus 5/21 zur spanischen Grippe offen. Mancher erinnert sich vielleicht daran, dass es 2020 auch Sendungen zur spanischen Grippe gab, in denen sie dem Volk erzählten, dass damals diejenigen, die Lockdowns und Masken eingeführt hatten, besonders gut davon gekommen wären. So eine Lüge. ^^

Es gibt mindestens 3 verschiedene Ansichten, die davon abweichen, dass es sich damals überhaupt um ein Virus gehandelt hat, dass sich da einfach so entwickelt und zum Tod geführt hat.

Die erste Ansicht ist die, dass es zu der Zeit mit den damals noch stark unterentwickelten Impfungen, die alle Soldaten bekommen haben, zu einer Katastrophe gekommen ist.

Hier steht genaueres zu den damaligen Impfungen: algora.com/Algora_blog/2020/02/06/spanish-flu-of-1918-was-really-a-bioterror-attack-on-humanity

Wenn man sich mit den historischen Dokumenten zu Impfungen beschäftigt, wird ganz schnell klar werden, dass Menschenversuche ganz normal sind und damals massenhaft Menschen an Impfungen gestorben sind. Die Bilder und Berichte sprechen für sich. Einfach nur ekelhaft.

Dazu gibt es auch noch andere Zeitdokumente https://www.impfkritik.de/zeitdokumente/, die diese Ansicht bekräftigen.

: https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/

Die zweite Ansicht beruft sich auf die Aussagen eines Nationalsozialisten vor dem CIA, der angab, dass er in den USA im Gespräch mit Kollegen erfahren hat, dass das Virus, dass damals 1914 in den USA entwickelt wurde um die Deutschen zu töten, leider nicht kontrollierbar war und mit der sich daraus entwickelten weltweit als Spanische Grippe bekannten Grippe viele Menschen getötet hat :

Zitat

Auf einer bakteriologischen Kriegskonferenz der Nazis in Berlin im Jahr 1944 teilte General Walter Schreiber, Chef des Sanitätskorps der Bundeswehr, Müller mit, er habe 1927 zwei Monate in den USA verbracht und sich mit seinen Kollegen unterhalten. Sie sagten ihm, dass das "sogenannte Doppelschlagvirus" (dh die Spanische Grippe) während des Krieges von 1914 entwickelt und eingesetzt wurde.

"Aber", so Müller, "es ist außer Kontrolle geraten und anstatt die Deutschen zu töten, die sich bis dahin ergeben hatten, hat es sich gegen Sie und fast alle anderen gewandt." ("Gestapo Chief: Das CIA-Verhör von Heinrich Mueller von 1948", Band 2 von Gregory Douglas, S. 106) (Eigentlich fand der Waffenstillstand erst am 11. August 1918 statt.)

Spanish Flu Pandemic - Made In USA?ˍ

Die dritte Ansicht beruft sich auf eine Studie zur Spanischen Grippe 1918, bei der Anthony Fauci Coauthor war, und bei der es wie heute eine strafbewehrte Maskenpflicht gab, wie man an den historischen Dokumenten in diesem Artikel sehen kann:
    https:/ / www.forbes.com/sites…-of-the-1918-spanish-flu/

Die Studie https://web.archive.org/web/2025051604…luenza-pandemic

Wer insgesamt gut aufgepasst hat, wird nicht nur bemerken, dass in der Studie selbst kein Zusammenhang mit der damaligen Maskenpflicht gezogen wird, die es auch damals weltweit gab. Er wird auch mitbekommen haben, dass diese Masken beim Tragen sehr schnell mit den eigenen Viren und Bakterien verschmutzen und diese dadurch eingeatmet werden.

Hierzu gibt es bereits eine 3-teilige Studie, die in Bezug auf die bakterielle Belastung damals und heute, aufgeführt in Part 2, ab Seite 6, sehr interessant ist. Denn sie stellt anhand eines historischen Vergleichs von 1918 zwei Bereiche 1x mit Lockdown und Maskenpflicht und einmal ohne gegenüber.

Zitat

One historian writes, “The quarantine, isolation and mask-wearing failed to diminish the spread of the influenza. Instead the practices likely increased fatality and had disastrous economic consequences. The medical policy of 1918 was contrary to the medical science of 1918, and the destructive practices of quarantine, isolation and mask-wearing were largely abandoned.”20 The harm extended to the next generation. Subsequent health outcomes included increased prevalence of heart disease in infants born in 1919.

Zitat

Ein Historiker schreibt: "Quarantäne, Isolation und Maskentragen konnten die Ausbreitung der Grippe nicht eindämmen. Stattdessen erhöhten diese Praktiken wahrscheinlich die Sterblichkeit und hatten katastrophale wirtschaftliche Folgen.
    Die medizinische Politik von 1918 stand im Widerspruch zur medizinischen Wissenschaft, und die destruktiven Praktiken der Quarantäne, Isolierung und des Maskentragens wurden weitgehend aufgegeben. "20

Der Schaden erstreckte sich auf die nächste Generation. Zu den nachfolgenden gesundheitlichen Folgen gehörte eine erhöhte Prävalenz von Herzerkrankungen bei Kindern, die 1919 geboren wurden.

Mask_Risks_Part1.pdf (rense.com)ˍ

Mask_Risks_Part2.pdf (rense.com)ˍ

Mask_Risks_Part3.pdf (rense.com)ˍ

Aber auch heute warnen Ärzte bereits vor einem Anstieg der bakteriellen Pneumonie durch das Tragen von Masken.

https:/ / unitynewsnetwork.co.uk…e-rise-from-mask-wearing/

Also was ist jetzt die spanische Grippe von 1918?

Die Folge des Einsatzes einer amerikanischen Biowaffe gegen Deutschland, die unkontrollierbar wurde.

Die Folge des Einsatzes unausgereifter Impfungen, da Ungeimpfte nicht erkrankt sein sollen.

Die Folge des Einsatzes von Masken, mit denen sich die Träger durch die mit eigenen Bakterien kontaminierten Masken bakterielle Pneumonien zugezogen haben.

Oder vielleicht sogar alles zusammen?

Darüber, was heute ist, haben wir einen viel zu guten Überblick. Darüber, was 1918 war, kann man nur spekulieren.

Ich habe seither nichts mehr zur spanischen Grippe und vor allem der Zeit danach recherchiert.

Damit ist sowieso vollkommen klar, dass sie das Volk zur spanische Grippe in Bezug auf Lockdowns und Masken mit voller Absicht belogen haben müssen.

Wer weiß schon, was sie den Menschen in 100 Jahren bei der nächsten großen Pandemie zu 2020 erzählen werden.

Ich weiß nur, wir werden nicht dabei sein und es richtig stellen können. :D

Viel interessanter finde ich die gesetzlichen Änderungen zum Impfen in Deutschland, die schon ab 2001 stattgefunden haben und wir bei Tolzin finden können.

Eine Regelung:

Bei Kontraindikation darf auch bei Impfzwang nicht geimpft werden (§20, Abs. 6)

"Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen." ()

Wichtige Neuerungen durch das Präventionsgesetz, in Kraft getreten im Juli 2015:

1. Verpflichtung zur ärztlichen Impfberatung vor Aufnahme in eine Kita (IfSG § 34 Abs. 10a)

"Bei der Erstaufnahme in eine Kindertageseinrichtung haben die Personensorgeberechtigten gegenüber dieser einen schriftlichen Nachweis darüber zu erbringen, dass zeitnah vor der Aufnahme eine ärztliche Beratung in Bezug auf einen vollständigen, altersgemäßen, nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission ausreichenden Impfschutz des Kindes erfolgt ist. Wird der Nachweis nicht erbracht, kann das Gesundheitsamt die Personensorgeberechtigten zu einer Beratung laden. (...)"

2. Arbeitgeber dürfen Bewerber aufgrund ihres Impfstatus ablehnen (IfSG § 23a)

"Wenn und soweit es zur Erfüllung von Verpflichtungen aus § 23 Absatz 3 in Bezug auf Krankheiten, die durch

Schutzimpfung verhütet werden können, erforderlich ist, darf der Arbeitgeber personenbezogene Daten

eines Beschäftigten im Sinne des § 3 Absatz 11 des Bundesdatenschutzgesetzes über dessen Impfstatus und

Serostatus erheben, verarbeiten oder nutzen, um über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses oder

über die Art und Weise einer Beschäftigung zu entscheiden."

Aber den Boden schlägt das aus:

Österreich

Keine Aufklärungspflicht über alle möglichen Impfschäden

Der OGH (1 Ob 14/12h) verneinte einen Schadenersatzanspruch eines Schulkindes, das nach einer Mumps-, Masern- und Rötelnimpfung an einer akuten Immunthrombozytopenie erkrankt ist: Ein verständiger Patient hätte die Impfung auch bei Aufklärung über diese mögliche und sehr selten vorkommende Erkrankung durchführen lassen. ganzen Artikel vom 31. Mai 2012 lesenˍ

: https://impfkritik.de/gesetze/

Auch sehr nett :evil:: http://www.impfkritik.de/geburtenkontrolle/

Oder die Bücher: https://impfkritik.de/buecher/

Aber vor allem das Thema Impfmobbing ist relevant, das viele in den letzten Jahren erlebt haben.

Hier schrieb er 2012:

Wie nun sich dagegen wehren?

Der einfachste und effektivste Weg ist die Anwendung des sogenannten AIKIDO-Prinzips. AIKIDO ist eine japanische Verteidigungsstrategie, bei der die Energie des Angreifers umgelenkt und dazu verwendet wird, ihn schachmatt zu setzen:

Sie erklären sich grundsätzlich mit allen vorgeschlagenen Impfungen einverstanden und bitten nur den Arzt, der Sie bedrängt, doch bitte vor der Impfung die "Ärztliche Impferklärung"ˍ zu unterzeichnen. Diese Erklärung enthält ausschließlich Selbstverständlichkeiten und ist sehr sachlich gehalten.

Dennoch hat bisher kein einziger Impfarzt diese Erklärung unterzeichnet.

Mit diesem einfachen Kniff schlagen Sie die Impffanatiker mit ihren eigenen Waffen. Und dabei müssen Sie sich noch nicht einmal als Impfgegner zu erkennen geben.

Mit anderen Worten impfen sie gerne und kassieren die Kohle dafür.

Aber keiner hat bisher unterzeichnet, das Impfungen so sicher sind, dass er bei einem möglichen seltenen Schaden die Haftung übernimmt oder einen Schaden melden wird. :D

Wie auch immer habe ich nicht die geringste Idee, wie das Volk die eingetretenen Bedingungen jetzt noch ändern könnte. <X

Fast alles, was sie geplant haben, haben sie bisher weitgehend durchgezogen oder ziehen es durch.

Fast so, als würde kein Widerstand aus dem Volk kommen, denn das sind seit 2020 ja sowieso alles nur noch Volksfeinde.;(

Nur selten kommt Widerstand, wie z.B. bei den Körpererkundungsräumen in Kindergärten, die nach Aussage des Kita-Leiters auf Anregung des Kulturministeriums eingeführt wurden. Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. :evil:

Wie die "Bild" berichtet, habe das Landesjugendamt dem Kultusministerium berichtet, dass das pädagogische Konzept der Körpererkundungsräume in den betroffenen AWO-Kitas "so keinen Bestand haben kann und hierdurch Kindeswohl in Gefahr ist".

Das Kinderschutzkonzept müsse sofort überarbeitet werden. Die AWO teilte mit, dass der Elternbrief zum Erkundungsraum ohne Abstimmung mit der Dienst- und Fachaufsicht vom Kita-Leiter verfasst und verschickt worden war. Ein solcher Raum sei nicht gefordert.

Jetzt macht man schnell den Kita-Leiter zum alleine Verantwortlichen der Idee. Der hat wohl bereits gekündigt.

Aber wenn man sucht, dann findet man auch eine kleine Anfrage von einigen CDUlern, die folgendes enthält:

Ausweislich eines Berichtes des online-Nachrichtenportals t-online vom 01.07.2023 unter der Überschrift „Empörung über geplanten ‚Doktorspiele‘-Raum in Kita“ ist seitens des Kultusministeriums ein Kinderschutzkonzept für alle Kitas in Niedersachsen in Planung, welches auch das „gewaltfreie und sichere Erkunden des Körpers beinhalte“.

Im Koalitionsvertrag zwischen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) Landesverband Niedersachsen und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Niedersachsen 2022 bis 2027 findet sich die Formulierung: „Wir wollen eine Kinderschutzstrategie für Niedersachsen entwickeln, um ein flächendeckendes und verlässliches Angebot sicherzustellen.“ : https://www.landtag-niedersachsen.de/drucksachen/dr…00/19-01849.pdf
    Es gibt auch eine Antwort, die eigentlich keine ist: https://www.landtag-niedersachsen.de/drucksachen/dr…00/19-02092.pdf

Aber wie Merkel immer sagte, wir machen etwas und wenn kein Aufschrei vom Volk kommt, dann ziehen wir das einfach durch und können immer wieder sehen, wie sich die Bürger schnell daran gewöhnt haben. ^^

Und wenn das Volk wirklich rebelliert, dann wird es einfach zu Volksfeinden erklärt, wie wir gelernt haben. <X

Mein größtes Problem ist, wenn derjenige, den ich besonders stark ablehne, die Wahrheit spricht.

: https://proxy.metager.de/journalistenwa…c4a00bf1e3dc4b0

Dabei ist vollkommen klar, dass die Kampfhandlungen in der Ukraine Folge des von den USA eingefädelten und finanzierten und vom Westen unterstützten politischen Komplotts und des daraus resultierenden nachfolgenden Bürgerkriegs ab 2014 sind, bei dem die Nato und europäische Politiker, insbesondere aus Deutschland und GB, massiv Unterstützung geleistet haben. Erst nach dem durch uns unterstützten massiven Angriff der Ostukraine durch die Westukraine in 2/22 hat die Ostukraine Russland schließlich um Hilfe gebeten.

Vorher hatte Russland im Prinzip Jahre lang nur zugeschaut, wie die Ostukraine mit unseren Waffen und von uns ausgebildeten Asovs oder europäischen Söldnern angegriffen wurde, obwohl sie wussten, dass die Bevölkerung wieder zu Russland gehören wollte.

In der aktuellen Situation ist schon länger bekannt:

Zitat

„NATO-Soldaten, die als Söldner getarnt sind, nehmen an den militärischen Operationen teil. Sie kontrollieren Luftverteidigungssysteme, operativ-taktische Raketen und Mehrfachraketenwerfer und gehen in Angriffskommandos. NATO-Offiziere bereiten direkt militärische Operationen für die ukrainischen Streitkräfte vor.“

Europa erklärt:

Zitat

„Die Lieferung von Munition an die Ukraine ist die Priorität der Prioritäten. Wir beabsichtigen, unsere Bestände bis zum Ende auszuschöpfen und werden eine Liste von Drittländern erstellen, die an der Lieferung von Munition beteiligt werden können.“

Macron ruft gleichzeitig dazu auf, aus allen Ländern ganz offiziell Soldaten zu schicken. Auch aus den französischen Sklavenstaaten.

Auch wenn alle europäischen Länder es bisher verweigert haben. Doch wie lange noch?

Einige diskutieren sogar, ob sie europäischen Länder abseits der Nato in Kampfhandlungen verwickeln könnten.

Merz will dafür sorgen:

Zitat

„Russland als existentielle Bedrohung anzuerkennen, der Bevölkerung transparent die daraus abgeleiteten Herausforderungen zu erläutern und dadurch ein Bedrohungsbewusstsein zu schaffen“

Denn das Wichtigste am Krieg ist natürlich auch das Volk zu mobilisieren.

Jetzt ist auch noch ein Übersee-Telefonat durchgesickert, bei dem deutsche Generäle besprochen haben, wie sie Taurus einsetzen können, das normalerweise 1 Jahr Ausbildung benötigt und an dem sie Ukrainer bei uns in 10 Wochen ausbilden wollen. Wie sie unter anderem mit ihrer Planung und Unterstützung die Krimbrücke sprengen und den Einsatz dann aus anderen Ländern mittels Datenleitung und Satelliten führen oder die Sache vielleicht mit den Briten in die Wege leiten könnten, damit Deutschland offiziell nichts damit zu tun hat. Erwähnt wird ganz nebenbei auch, dass derzeit sehr viele Menschen in der Ukraine mit amerikanischem Akzent in Zivilklamotten rumlaufen würden.

Die Sache ist, wie sich aus dem Gespräch ergibt, nicht neu, sondern hat in der Art schon an diversen Waffen auch durch andere wie die Briten stattgefunden.

Das Gespräch macht völlig klar, dass nicht die Ukraine, sondern das Militär aus dem Westen unter Nutzung der ukrainischen Marionetten diesen Krieg einschl. der Planung führt.

Röper schreibt: Der Skandal um die Mitschnitte von Gesprächen zwischen namentlich genannten und sehr hochrangigen Offizieren der Bundeswehr, in denen bereits konkrete Angriffspläne auf die Krim-Brücke erörtert wurden, könnte gravierende Folgen haben.

Wenn keine überzeugende Widerlegung mit Beweisen folgt, muss die wahre Rolle Deutschlands im Ukraine-Konflikt komplett überdacht werden, die, wie sich jetzt herausstellt, die Aussagen von Bundeskanzler Scholz über die prinzipielle Nichtbeteiligung Deutschlands an dem Konflikt völlig widerlegt.

Es handelt sich um eine direkte Beteiligung, und sie könnte nicht direkter sein: „Wir sind jetzt im Krieg“, sagt einer der Deutschen.

Das bedeutet, dass Berlin bis über beide Ohren in direkte Kriegshandlungen verwickelt ist und sogar Pläne für Angriffe auf die russische Infrastruktur ausarbeitet. Und dabei geht es nicht um militärische Einrichtungen, sondern um eine Brücke, über die Personenzüge und Tausende von zivilen Autos fahren. Russland hat jetzt allen Grund, die deutsche Führung als direkten Komplizen bei den Verbrechen der Kiewer Nazis zu betrachten, für die Angriffe auf zivile Objekte und Zivilisten normal sind.

Aber Herr Röper, wer hat das denn jemals geglaubt. Sind Russen immer noch so naiv? Es ist doch bekannt, dass wir einige zentrale Nato-Militärbasen haben. 8) Wir haben doch auch schon oft genug gesehen, wie die Westmächte, die USA und Israel kämpfen und die Russen haben es immer noch nicht kapiert? Das ist mir kaum vorstellbar. Es ist doch völlig klar, dass wir längst im Krieg sind. :/

Genau genommen schreibt Sacharowa:

Ich habe es gelesen!

Der Inspekteur (Kommandeur) der Luftwaffe Ingo Gerhartz in einem Gespräch mit hochrangigen Offizieren der Bundeswehr vom 19. Februar 2024:

„Wir führen jetzt einen Krieg, der mit viel modernerer Technik geführt wird als unsere gute alte Luftwaffe.“

Man stelle sich vor, die heutige deutsche Führung beruft sich auf die Erfahrungen des Dritten Reiches!

Sie sind verrückt geworden!

Dem schließe ich mich an.

Aber einer, der eng mit Galazien zusammen gearbeitet hat, würde jubeln: https:/ / varjag-2007.livejournal.com/8242746.html

Er war nicht der erste Deutsche, der mit ihnen zusammengearbeitet hat, da das auch im 1. WK der Fall war.

Wir versuchen wohl gerade mit Einleitung durch die USA die Geschichte mit ganz Europa zum 3. Mal zu wiederholen. :/

Nur diesmal so, dass die westlichen Länder selbst dabei nach eigenen Aussagen praktisch schon völlig unbewaffnet und wirtschaftlich geschwächt sind und keiner dabei bemerken soll, dass wir die führenden Initiatoren des Ganzen sind. Hat wohl nicht so ganz geklappt. :cursing:

Noch einer wurde dazu Interviewed:

Gleichzeitig ist der Einigungsvertrag Russland-Ukraine aufgetaucht, den Johnson boykottiert hatte. Wer war Johnson nochmal?

In den USA wird behauptet, er wäre strafend gewesen. Aber das war er nicht.

Laut ukrainischen Quellen war er sogar sehr stark zugunsten der Ukraine. Sie wäre vollwertiger souveräner Staat geblieben und hätte sogar Mitglied der EU werden können. Die einzige Einschränkung bestand darin, der NATO nicht beizutreten und die Größe ihrer Streitkräfte zu begrenzen.

Diese Bedingungen waren viel besser als alles, was die Ukraine in künftigen Verhandlungen erreichen könnte.

Vielleicht verfolgen die USA auch mit dieser Veröffentlichung einen Plan. Aber egal. Der Vertrag ist eh nicht mehr relevant.

Anstatt ihn zuzulassen hatte man lieber die Lügenschichten mit Bucha und viele anderen Szenarien inszeniert und den Tod von 500.00 Menschen in Kauf genommen. Typisch Westmächte.

Torcer, wenn ich deinen Beitrag zur Deutschen Herzgesellschaft lese, bin ich sehr sicher eine amerikanische Herzgesellschaft hatte schon 2021, als ich noch bei symptome war, einen Artikel zur erhöhten Sterblichkeit in Zusammenhang mit Herzschäden durch die Genspritzen veröffentlicht. :/

Auch über die reduzierte Lebenserwartung.

Habe dazu keinen alten Beitrag gefunden, aber gelesen hatte ich es.

In 6/21 hatte das FDA dann eine Warnung zu Herzentzündungen durch die Genspritzen veröffentlicht.

Die US-Medien schrieben dann:

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat am Freitag eine Warnung vor dem Risiko von Myokarditis und Perikarditis in die Informationsblätter für die Covid-19-Impfstoffe von Moderna und Pfizer-BioNTech aufgenommen.

In der Warnung wird darauf hingewiesen, dass Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Impfung – insbesondere nach der zweiten Dosis – auf ein erhöhtes Risiko für beide Arten von Herzentzündungen hindeuten.

Aber sie behaupteten im Gegensatz zu den Fachleuten es gäbe eine schnelle Erholung.

Wenn ich einen meiner anderen Beiträge lese, und sehe, was in 21 schon bekannt war : https://www.symptome.ch/threads/schwer…21#post-1299746 ist für mich nicht zu kapieren, dass sich überhaupt noch jemand, der sich informieren konnte, danach impfen lies.

Das fängt schon mit der einfachen Frage an, wer hat sich noch impfen lassen, nachdem bekannt wurde, dass in der Pfizer-Studie mehr Geimpfte gestorben sind, als Ungeimpfte.

Und wenn ich das weiß, haben sicher auch alle Verantwortlichen das gewusst.

Das war also nur möglich, indem sie bei Menschen mit einer PsyOP eine Blockade gegen die Realität erzeugt haben.

Mein Hauptargument gegen die Spritzen steht übrigens hier und war bekannt, bevor sich die meisten die Spritze haben geben lassen, da die Studie vom RKI aus 3/21 ist: https://www.symptome.ch/threads/covid-…-8#post-1297666

Wenn man auf den wissenschaftlichen Seiten gelesen hat, gab es eine Studie, über die ich in 5/21 schrieb, nach der es bei manchen nach der ersten Impfung bis zu 15 Tage Spikeproduktion und bei 4 von 13 bis nach der 2.Impfung kein messbares IgG-Level gab. Höhe danach unbekannt.

Heißt in jedem Fall, dass ca. 30% bis nach der 2. Impfung praktisch keine IgG-Antikörper entwickelt hatten.

Das fand ich auch interessant.

Denn das hieß im Prinzip, so lange keine andere Daten vorlagen, dass ein Geimpfter tatsächlich bis zu 2 Wochen nach der 1. Impfung Spikeproteine produzieren kann bzw. im Körper zirkulieren hat, die nach dem Link von github auch noch exakt die gleichen Aminosäuren und das gleiche Spikeprotein im Körper erzeugen, wie Sars-Cov-2.

Bei github steht wörtlich: Der RNA-Code (für das Sars-Cov-2 Spikeprotein) ist unterschiedlich, aber es kommen die gleichen Aminosäuren und das gleiche Protein heraus.

Mittlerweile wissen wir, die Spikeproduktion kann auch 1 Jahr und vielleicht länger anhalten.

Schon 2020 wurde die FDA vor der Notfall-Zulassung von dem Arzt Dr. Whelan darauf hingewiesen, dass es bei Menschen und besonders sehr vielen alten Menschen passieren wird, dass sie danach an Herzschäden sterben werden, ohne dass es als Impfschaden erkannt werden wird.

Zitat

Es gibt zwar einige Teile dieses Puzzles, die noch ausgearbeitet werden müssen, aber es scheint, dass das virale Spike-Protein, das das Ziel der wichtigsten SARS-CoV-2-Impfstoffe ist, auch einer der Hauptverursacher der Schäden an entfernten Organen ist, zu denen das Gehirn, das Herz, die Lunge und die Niere gehören können.
    Bevor einer dieser Impfstoffe für die breite Anwendung beim Menschen zugelassen wird, ist es wichtig, bei geimpften Probanden die Auswirkungen der Impfung auf das Herz zu untersuchen (vielleicht mit Hilfe der kardialen MRT, wie es Puntmann et al. taten).
    So wichtig es auch ist, die Ausbreitung des Virus durch Immunisierung der Bevölkerung schnell zu stoppen, so wäre es doch viel schlimmer, wenn Hunderte von Millionen Menschen lang anhaltende oder sogar dauerhafte Schäden an ihrem Gehirn oder der Mikrovaskulatur des Herzens erleiden würden, weil die unbeabsichtigte Wirkung von Impfstoffen auf der Basis von Spike-Proteinen in voller Länge auf diese anderen Organe kurzfristig nicht erkannt wurde.

Mit anderen Worten haben sie nahezu überall bereits vor der Zulassung dieser experimentellen gentechnischen Substanzen genau gewusst, dass die Spikeproteine der Impfstoffe zwar eine abweichende RNA-Codierung haben, aber die gleichen Aminosäuren und das gleiche Spikeprotein im Körper bilden und damit die nahezu gleichen Folgen wie die natürliche Infektion mit dem Spikeprotein für die Geimpften haben können.

Mit dem kleinen Unterschied, das hier für Millionen gesunde Menschen auch noch zahlreiche andere Risiken dazu kommen.

: https://www.symptome.ch/threads/masern…22#post-1289148

Daher schön, wenn heute am 2.3.24 auf den Artikel der deutschen Herzgesellschaft von 8/2020 aufmerksam gemacht wird.

Es gibt sicher viel ältere Artikel mit der gleichen Aussage. Das es gesundheitliche Probleme und auch Herzschäden geben kann, wenn man sich nicht auskuriert und Sport macht, ist schon seit Jahrzehnten allgemein bekannt.

Da ich mich gut informierte hatte, war in meinen Augen von Anfang an bekannt, dass es diese Gefahren gab.

Das wird den hauptsächlich in 21 und 22 Geimpften, die geschädigt oder verstorben sind, heute leider absolut nichts mehr nutzen.

In meinen Augen drehen wir uns seit Jahren immer nur weiter im Kreis, während sie bei uns weitermachen, als wäre nichts. ;(

Ach nein. Sie haben SOMA freigegeben. 8) Kiffen, damit man nicht mehr mitbekommt, was läuft.

marmotta, Du hast wohl auch Vorahnungen. Ich hatte nämlich eine Antwort vorbereitet.

Bärlauch kommt wegen seiner hohen Verwechslungsgefahr mit einem giftigen Doppelgängerkraut auch gerne in Krimis zur Anwendung. ^^

Aber wir haben hier dank Plandemie mittlerweile sehr viele Hunde, die alle auf die Wiesen gehen.

Da hält sich mein Verlangen dort wilde Kräuter zu sammeln und zu essen doch in sehr engen Grenzen.

Ich wüsste nicht, wie man die reinigen kann, ohne das Reste von Hundeurin dran sein könnten.

Hallo Günter,

ich würd ja sagen: Heute haben wegen ihrer leichten Beeinflussbarkeit ausgewählte recht ungebildete und vollkommen unwissende und unerfahrene Möchtegerne die Plätze übernommen, die die wahren Probleme gar nicht erkennen können und angehen sollen, geschweige denn versuchen sollen sie zu lösen.

Sie sollen die Probleme sogar erzeugen.

Wie aus Papieren der UN ersichtlich, die Janet Ossebaardt schon in ihren einige Jahre alten Videos gezeigt hatte, ist es ihre vorgegebene Aufgabe deren Pläne, wie die Frühsexualisierung von Kleinkindern, Gendern und Verhunzung der deutschen Sprache aus Gründen der Antidiskriminierung und anderes wie die vorgegebene Umsetzung der Corona-Pandemie und der Klimaagenda auf den Weg zu bringen.

Auch mittels Strassenkleben machen sich einige mit ihrer Gesinnung bemerkbar. Andere, in dem sie Reihenweise Autos oder auch Wälder anzünden.

Mein größter Schock war der Moment, als sich die Antifa=Antifaschischmus, in meinen Augen die einzige Kraft gegen die Neonazis, die sich vor nichts fürchtete, vollkommen gekippt ist und sich als Ziel gesetzt hat, die faschistischen Ziele der C-Agenda umzusetzen und alle zum Impfen zu treiben.:huh:

Das war der Moment, als ich völlig fassungslos war. Denn das zeigt, es waren wahrscheinlich schon länger nur noch bezahlte und von außen gesteuerte Aktivisten.

Man braucht aber nicht zu denken, dass die CDU anders drauf wäre und andere Ziele hätte, nur weil sie einen erzkonservativen Millionär namens Merz im Vorstand haben. Denn der hat bis 2020 im Aufsichtsrat von BlackRock gesessen. Einer der führenden Organisationen im ganzen Spiel.

An einigen Stellen kann man sagen, der wäre noch viel schlimmer. Das wäre für mich, als würde uns BlackRock regieren.

Und um auf das Gesundheitssystem zurückzukommen. Das sollte bei der Gelegenheit ja in seinem bisherigen Zustand vernichtet werden. Nichts von dem, was passiert ist und passiert, ist Zufall.

Meiner Ansicht nach werden in der gekaperten UN die Pläne festgelegt, an die EU weitergegeben und die macht daraus die Regeln, an die sich jedes EU-Land verpflichtend zu halten hat. Ansonsten Strafzahlungen und Wegfall von vereinbarten Zahlungen an das Land. Ganz einfach. ^^

Es gibt wenige gesundheitliche Probleme, für die es so viele mögliche Auslöser gibt, wie bei Kopfschmerzen.

Leider sind Kopfschmerzen ein sehr individuelles Problem, für das es nicht die Standardlösung gibt.

Bei diversen Problemen kann man sagen, nimm das, das hilft super.

Bei Kopfschmerzen ist das oft anders.

Obwohl es eine eindeutige Verbindung zwischen Kopfschmerzen und Magnesium gibt (siehe Link), kann man sicher nicht sagen, wer einen Magnesiummangel hat, muss auch unter Kopfschmerzen leiden. 10% der Betroffenen hilft selbst eine Infusion im Akutfall nicht.

t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_50321810/mit-magnesium-dem-kopfschmerz-den-kampf-ansagen.html

Prinzipiell werden die über 200 bekannten, unterschiedlichen Kopfschmerzarten von der Internationalen Kopfschmerzgesellschaft (IHS = International Headache Society) in zwei große Gruppen eingeteilt:

1. Beschwerden, die selbstständig auftreten, also von der IHS keiner Ursache zuzuordnen sind (oder zugeordnet werden) (= primärer oder idiopathischer Kopfschmerz):

Über 90 Prozent aller Kopfschmerzen, die Patienten zum Arzt führen, gehören zu den primären Kopfschmerzen. Beispiele für primäre Kopfschmerzerkrankungen sind Migräne, Spannungs- und Clusterkopfschmerzen. Es gibt aber auch noch verschiedene andere Arten primären Kopfschmerzes.

2. Schmerzen, die infolge von anderen Krankheiten auftreten (= sekundärer oder symptomatischer Kopfschmerz):

Bei verschiedenen Erkrankungen kann es neben anderen Symptomen auch zu Kopfschmerzen kommen, die dann im Vordergrund stehen oder einziges Symptom sein können. Beispiele hierfür sind vielfältig und reichen von Infektionen über Verletzungen des Kopfes, Nebenwirkungen von Arzneimitteln oder anderen Stoffen sowie auch deren Entzug, Gefäßkrankheiten im Bereich des Kopfes oder Halses, Schäden von Gesichtsnerven oder der Halswirbelsäule, Gehirntumoren bis zu Erkrankungen von Hals, Augen, Ohren, Nase, Nasennebenhöhlen und den Zähnen.

Das zeigt schon, wie kompliziert Kopfschmerzen vom Ursprung her sind.

Auch in der Homöopathie gibt es eine ganze Menge von Mitteln, die helfen können, aber nicht müssen.

Bei meinem Mann haben wir es vor 20 Jahren bei einer anderen Sache noch so gemacht, dass er nacheinander verschiedene homöopathische Einzelmittel die infrage kamen, ausprobiert hat, um zu sehen, welches ihm am Besten hilft. 8)

Dr. Blome schreibt in seinem Regenaplex-Handbuch zu Kopfschmerzen:

Für alle Kopfschmerzen gibt es viele mögliche Ursachen, die man möglichst herausfinden sollte: psychische Konflikte, chronische Nebenhöhlenentzündung, Augenprobleme, Zahn- und Kieferherde, Leber-/Gallestörungen, Pankreas- und Stoffwechselstörungen, Unterleibsprobleme, Stress, Vergiftung, Nierenprobleme, Blutdruckstörungen, Wetterfühligkeit, Gehirnerschütterung, Darmprobleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Elektrosmog und alle möglichen „eingeheilten“ Krankheiten.

Und das werden noch lange nicht alle möglichen Ursachen sein, wenn ich an Verspannungen im Schulter-Nackenbereich, Rücken, usw. wegen falsch eingestelltem Arbeitsstuhl, mangelhafte Flüssigkeitszufuhr, Wechseljahre, usw. als mögliche Ursache denke.

Bei so vielen möglichen Ursachen bleibt Betroffenen nur übrig selbst auszuprobieren, was ihnen hilft. Und das ist keine einfache Lösung.

Aber nur wer suchet, der findet. :)

Magnesium ist aber in jedem Fall eine gute Sache, die sich als eine der ersten Maßnahmen, wenn anderes wie trinken, Stuhleinstellung, usw. ausgeschlossen werden kann, anbietet auszutesten (Normwert liegt bei 0,8-1,1 mmol) oder auch einfach auszuprobieren.

Aber auch hier besteht die Möglichkeit, dass es die Nebenwirkung eines Medikaments, wie z.B. der Pille ist.

Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel erschien erstmals in der Märzausgabe 2016 des TTAC-Insider-Mitglieder-Newsletters.

Wenn Sie die Nachrichten der letzten Jahre verfolgt haben, kennen Sie wahrscheinlich die ganze Kontroverse um Impfstoffe und die Frage, ob Menschen gezwungen werden sollten, sich impfen zu lassen oder nicht.

Die eine Seite dieser Diskussion beharrt darauf, dass Impfstoffe eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Ausrottung von Infektionskrankheiten wie Polio haben und daher zum Wohle der Allgemeinheit vorgeschrieben werden sollten. Die andere Seite verweist darauf, dass verbesserte sanitäre Einrichtungen und eine bessere Ernährung zu den vielen Gründen gehören, die nicht mit Impfstoffen zusammenhängen, warum sich die öffentliche Gesundheit in den frühen 1920er Jahren deutlich verbessert hat.

Zwangsimpfungen werden in den USA immer häufiger, insbesondere bei Beschäftigten im Gesundheitswesen

Meines Erachtens geht es nicht darum, festzustellen, ob Impfstoffe als Voraussetzung für eine Impfpflicht funktionieren oder nicht. Vielmehr geht es um die vermeintliche moralische Rechtfertigung dafür, eine Person gegen ihren Willen zu einer umstrittenen medizinischen Behandlung zu zwingen, die mit bekannten Gesundheitsrisiken einhergeht.

Jeder Mensch sollte die Freiheit haben, eine Impfung oder ein anderes invasives medizinisches Verfahren aus jedem beliebigen Grund abzulehnen, sei es aus Sicherheitsgründen, aus Gewissensgründen oder auch nur aus Angst vor Nadeln – schließlich gehört Ihr Körper Ihnen.

Und doch wird die Politik der Zwangsimpfung in den USA immer häufiger. Dies gilt insbesondere für die medizinische Branche, in der den Arbeitnehmern jetzt gesagt wird, dass sie sich beispielsweise gegen Grippe impfen lassen müssen, da ihnen sonst die Kündigung droht. Vielleicht sind Sie oder jemand, den Sie kennen, derzeit auch in dieser Situation, was die Frage aufwirft, wie man am besten vorgehen kann, um Verfolgung zu vermeiden und gleichzeitig das Recht zu wahren, seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Sich zwischen dem eigenen Lebensunterhalt und möglicherweise dem eigenen Leben entscheiden zu müssen – Impfstoffe sind dafür bekannt, dass sie dauerhafte Schäden und in vielen Fällen sogar den Tod verursachen – ist nicht das, was sich Amerikas Gründerväter für ein freies Volk hätten vorstellen können. Es ist jedoch eine schreckliche Realität, mit der viele Amerikaner (und Bürger in anderen Ländern) jetzt konfrontiert sind. Es ist ein Problem, das wir als Befürworter der natürlichen Gesundheit anerkennen und vor allem angehen müssen, wenn wir als Gemeinschaft voranschreiten, die die Wahlfreiheit im Gesundheitsbereich annimmt.

Die Staaten verlangen, dass Kinder geimpft sind, um die Schule besuchen zu können, aber es gibt immer noch Möglichkeiten, sich gegen die Impfpflicht zu entscheiden

Wenn Sie ein medizinischer Mitarbeiter sind, dem eine mögliche Kündigung droht, weil er eine Grippeimpfung verweigert hat; ein Elternteil eines schulpflichtigen Kindes, dem der Schulverweis droht, wenn es nicht gemäß dem CDC-Zeitplan geimpft ist; Oder jemand, der sich bereits an eine Impfpflicht gehalten hat und nun nach Möglichkeiten sucht, sein Immunsystem zu optimieren, um mögliche Impfschäden abzumildern... die Informationen, die ich hier für Sie gesammelt habe, könnten lebensrettend sein.

Ausnahmen, Petitionen und Rechtsstreitigkeiten: Ansätze zur Ablehnung der Impfpflicht

Für die meisten Amerikaner ist die Ablehnung der Impfpflicht immer noch ein ziemlich einfacher Prozess – wenn man darüber aufgeklärt wurde.

Für Studenten gibt es in jedem Bundesstaat Ausnahmegesetze, die eine Impfverweigerung aufgrund persönlicher oder philosophischer Einwände, religiöser Überzeugungen und/oder medizinischer Notwendigkeit ermöglichen.

Weiter hier: Wie man die Auswirkungen von (erzwungenen) Impfschäden minimiert (thetruthaboutvaccines.com)ˍ

Für Amerikaner ist der Zwang zum Impfen schon länger ein Problem.

Und er wird sogar strikt verfolgt. Es gibt pubmed-Papiere, in denen geht es darum, wie viele und warum Kinderärzte die Behandlung von ungeimpften Kindern ablehnen und solche, die mögliche Zwangsmaßnahmen gegen Eltern aufführen, deren Kinder wegen angeblicher Vernachlässigung zwangsgeimpft wurden. Unglaublich. Alles nicht neu und in den USA schon lange so.

Hatte eigentlich danach gesucht, ob es auch nur einen Fall gibt, bei dem ein Arzt dafür verklagt wurde, dass er einen offensichtlichen Impfschaden nicht gemeldet und auch nicht attestiert hat und leider nichts gefunden. Verstehe es einfach nicht.

Aber es gibt eine Seite, auf der 46 Ärzte aufgeführt werden, die gegen Impfung sind, weil sie sie für nutzlos und gefährlich halten. Wakefield ist natürlich dabei. Leider alle auf FB verlinkt. Doctors against vaccines - Vaccine Truthˍ

Ich diskutiere mit Ärzten schon gar nicht mehr über Impfungen,....................

Wenn mir nochmal irgendein Arzt mit Impfung kommt, sag ich einfach "Nö"

Ob es was zu diskutieren gibt, entscheidest ja nicht Du, sondern die Ärzte, an die Du irgendwie geraten kannst.

Wenn Du nein sagst und es wird akzeptiert, gibt es ja auch nichts zu diskutieren.

Wenn Du nein sagst und es wird nicht akzeptiert, wird es schwierig ganz ohne Diskussion aus der Situation zu kommen.

Davon, dass es etwas nutzt, ist natürlich nicht auszugehen.