Das hier ist unfassbar grausam und traurig, eine junge Frau dokumentiert ihren eigenen körperlichen Verfall nach der Impfung. Ihren Mut finde ich bewundernswert, denn sie möchte sicher nur die Menschen vor der heimtückischen Impfung warnen, sonst würde sie sich nicht so öffentlich zeigen, vollkommen entstellt und total geschwächt durch dieses ekelhafte Teufelszeug. Danke und alle Gute für das junge Impfopfer!
Liebe Vielehobbys
ich habe hier seit meiner Anmeldung 2021 insgesamt 67 Beiträge, wo ich die Seite direktdemokratisch erwähnt oder Fälle gepostet habe.
https://www.yamedo.de/forum/co…ernames=Die+Mama&pageNo=4▪
Das Impfarchiv war lange online und so lange habe ich dort teils täglich, teils sporadisch gelesen. Es ist auch jetzt an anderer Stelle noch einsehbar, wie von mir verlinkt.
Wir haben hier in verschiedenen Threads unzählige Videos, darunter ein Endlosvideo mit Impfgeschädigten und viele Webseiten mit Menschen gepostet, die nicht besser aussehen als diese junge Frau, sondern teilweise noch viel schlimmer, z.B. da sie viele ihrer Gliedmaßen verloren haben.
Und diese Videos wurden seit Beginn der Genspritzenverimpfung veröffentlicht. Die habe ich teils auch schon bei symptome.ch gepostet. Obwohl ich mich da mit Videos zurückgehalten habe.
Ich habe auch schon ganz am Anfang der Impfaktion aus verschiedenen Ländern weinende Pfleger und Pflegerinnen aus Altenheimen in Videos gesehen, weil es schrecklich für sie war, so viele alte Menschen nach den Spritzen sterben zu sehen. Da waren auch deutsche Videos dabei.
So viele Hinweise und Videos mit warnenden Krankenschwestern auch deutschen, wie z.B. diese: RE: TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte
Es gab auch sehr früh diverse Verhandlungen aus den USA zu den Spritzen. Auch von Krankenschwestern, die ihre Zulassung abgegeben haben. Von den Tricks in den Krankenhäusern, zu den Tests, der ICD-Codes, usw.
In 6/21 habe ich die gemeldeten Impfschäden bei 2 Genspritzen runtergeladen und ausgewertet und bei den anderen Spritzen online angesehen, so wie jeder und erst Recht eine Krankenschwester das kann.
Auch Du kannst das, wenn Du auf die Links klickst. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen
Bis 8/21 habe ich auch regelmäßig die Meldungen bei VAERS erfasst und ausgewertet, bis es einfach keinen Sinn mehr machte.
Was ich noch in einer Datei zu den 4 ersten Genspritzen gespeichert habe sind folgende Zahlen der EudraVigilance-Datenbank/EMA.
19.6.21- insgesamt 591.317 Meldungen-, 26.06.21- insgesamt 628.586 Meldungen, 3.07.21- insgesamt 665.525 Meldungen
Dabei haben sie 3 Monate Zeit für Meldungen.
Und wenn Du hier schaust, hat die EMA einschl. der gelöschten Fälle mittlerweile bereits mehr als 1,2 Millionen ernste Fälle erfasst, obwohl nach Studien nur ein geringer Prozentsatz gemeldet wird. : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html
Mein Mann und ich hatten entschieden, dass es die Eigenverantwortung unserer erwachsenen Kinder ist, wenn sie sich gegen unsere Empfehlung die Spritzen geben lassen und ihr Problem ist, da sie damit leben oder sterben müssen, wenn sie Folgen davontragen. Wir werden sie nicht pflegen.
Ich kann es meinen Kindern nicht wirklich verzeihen, dass sie sich so entschieden haben.
Warum sollte ich einem anderen Menschen Verständnis entgegenbringen, dass er mitgemacht hat und sich nicht informieren wollte. Es war seine Entscheidung. Auch wenn Du jetzt den Text in Beitrag #9.464 rot gemacht hast.
Ausnahme sind hier nur die Alten und die Kinder. Alle anderen konnten sich auf vielfältige Weise informieren. Aber sie wollten nicht!!!!!
Ein guter Freund hat wie ich allen seinen Freunden und Bekannten Infos geschickt und mir ihnen gesprochen. Die Folge war, dass sie den Kontakt oftmals abgebrochen haben und sich die Spritzen haben geben lassen.
Woran liegt es denn, dass sich die Ungeimpften nicht manipulieren ließen, obwohl sie übelst beschimpft wurden, und wie man oft genug lesen konnte, teils von ihren geimpften Kollegen auf der Arbeit ständig drangsaliert und unter Druck gesetzt wurden.
Auch dazu hatte eine Mutter bei direktdemokratisch berichtet, dass ihre Tochter abends oft weinte, weil man sie fertig gemacht hat. Aber sie hat sich trotzdem nicht impfen lassen.
Und wessen Schuld ist es, dass sich die Geimpften manipulieren ließen und für die Spritzen unterschrieben haben?
Ich weiß, dass es kjeldt nicht gefallen wird, was ich schreibe. Aber es hat doch wirklich jeder gewusst, dass das neue experimentelle kaum getestete Spritzen sind und es gab Berge an Informationen.
Ich war naiv und leichtgläubig und habe mich selbst nicht ausreichend informiert, kann ich noch akzeptieren. Shit happens.
Doch schon das fällt mir bei einer Krankenschwester schwer zu akzeptieren, denn es ist ihre Aufgabe sich zu informieren und sie muss wissen, wo sie sich informieren kann. Insbesondere da Krankenschwestern, wie die aus dem gelöschten Video oft selbst genau erlebt haben, was abgeht.
: https://odysee.com/@Adverse:c/KrankenschwesterHamburg:3
Aber diesen Spruch einer jungen Frau, in dem von dir ausgetauschten Video,
Aber es ist nicht meine Schuld, dass ich so dermaßen manipuliert worden bin."
deren ungeimpfte Freundin mit Sicherheit ganz genau wusste, warum sie nicht geimpft ist und ihr das sicher auch sagte und darauf verzichtete Abends mit auszugehen, halte ich selbst für völlig inakzeptabel. Da frage ich mich, was bitte soll das?
Es ist natürlich ein Elend, was passiert ist und es tut mir auch leid für die ganze Menschheit. Ich werde auch keinen beschimpfen.
Aber dass ich jetzt großes Verständnis für diejenigen aufbringe, die sich vorher und teils bis zum Tod über die Spinner lustig gemacht haben, die sich nicht haben impfen lassen, sich nicht informiert haben, nicht auf sie gehört und sie oft noch beschimpft haben und schön mitgemacht haben, damit sie auch ja von absolut nichts ausgeschlossen sind, das geht mir doch entscheiden zu weit.
Da ist meine Grenze überschritten, denn dafür habe ich keinerlei Verständnis.
Ich habe auch noch zwei kleine pdf aus 2021, die ich wegen verschiedenen Anlässen, wie z.B. wegen der damaligen Behauptung, die Genspritzen würden nicht in die Muttermilch übertragen, was den Meldungen eindeutig widerspricht und auch für Todesfälle gesorgt hat, aus den bei der EMA heruntergeladenen Fällen erstellt habe und anhänge.
(Wenn hinter einem Symptom Unknown steht, heißt das, dass zum Zeitpunkt der Meldung unbekannt war, ob das Symptom beseitigt ist.)
Wenn man sich vorstellt, das nach einer großen Studie zu Impfschadensmeldungen üblicherweise nur 1% aller Impfschäden gemeldet werden und das schon immer die Normalität ist, hat man eine schwache Ahnung, wie immens groß der Schaden ist.