Beiträge von Die Mama

Ich kann deine Antwort ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Denn im Krillöl werden geringe Mengen Astaxanthin eingesetzt, um es vor Oxidation zu schützen, da es eine starke antioxidative Wirkung hat.

Nimm Astaxanthin pur ohne Krillöl, da die Mengen an Astaxanthin im Krillöl nur ausreichen, das Öl vor der Oxidation zu schützen.

Ich sehe daher nicht, dass Astaxanthin selbst etwas benötigen würde, um eine Oxidation zu verhindern. Halte es sogar für völlig unlogisch.

Das hier ist unfassbar grausam und traurig, eine junge Frau dokumentiert ihren eigenen körperlichen Verfall nach der Impfung. Ihren Mut finde ich bewundernswert, denn sie möchte sicher nur die Menschen vor der heimtückischen Impfung warnen, sonst würde sie sich nicht so öffentlich zeigen, vollkommen entstellt und total geschwächt durch dieses ekelhafte Teufelszeug. Danke und alle Gute für das junge Impfopfer!

Liebe Vielehobbys

ich habe hier seit meiner Anmeldung 2021 insgesamt 67 Beiträge, wo ich die Seite direktdemokratisch erwähnt oder Fälle gepostet habe.

https://www.yamedo.de/forum/co…ernames=Die+Mama&pageNo=4▪

Das Impfarchiv war lange online und so lange habe ich dort teils täglich, teils sporadisch gelesen. Es ist auch jetzt an anderer Stelle noch einsehbar, wie von mir verlinkt.

Wir haben hier in verschiedenen Threads unzählige Videos, darunter ein Endlosvideo mit Impfgeschädigten und viele Webseiten mit Menschen gepostet, die nicht besser aussehen als diese junge Frau, sondern teilweise noch viel schlimmer, z.B. da sie viele ihrer Gliedmaßen verloren haben.

Und diese Videos wurden seit Beginn der Genspritzenverimpfung veröffentlicht. Die habe ich teils auch schon bei symptome.ch gepostet. Obwohl ich mich da mit Videos zurückgehalten habe.

Ich habe auch schon ganz am Anfang der Impfaktion aus verschiedenen Ländern weinende Pfleger und Pflegerinnen aus Altenheimen in Videos gesehen, weil es schrecklich für sie war, so viele alte Menschen nach den Spritzen sterben zu sehen. Da waren auch deutsche Videos dabei.

So viele Hinweise und Videos mit warnenden Krankenschwestern auch deutschen, wie z.B. diese: RE: TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

Es gab auch sehr früh diverse Verhandlungen aus den USA zu den Spritzen. Auch von Krankenschwestern, die ihre Zulassung abgegeben haben. Von den Tricks in den Krankenhäusern, zu den Tests, der ICD-Codes, usw.

In 6/21 habe ich die gemeldeten Impfschäden bei 2 Genspritzen runtergeladen und ausgewertet und bei den anderen Spritzen online angesehen, so wie jeder und erst Recht eine Krankenschwester das kann.

Auch Du kannst das, wenn Du auf die Links klickst. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

Bis 8/21 habe ich auch regelmäßig die Meldungen bei VAERS erfasst und ausgewertet, bis es einfach keinen Sinn mehr machte.

Was ich noch in einer Datei zu den 4 ersten Genspritzen gespeichert habe sind folgende Zahlen der EudraVigilance-Datenbank/EMA.

19.6.21- insgesamt 591.317 Meldungen-, 26.06.21- insgesamt 628.586 Meldungen, 3.07.21- insgesamt 665.525 Meldungen

Dabei haben sie 3 Monate Zeit für Meldungen.

Und wenn Du hier schaust, hat die EMA einschl. der gelöschten Fälle mittlerweile bereits mehr als 1,2 Millionen ernste Fälle erfasst, obwohl nach Studien nur ein geringer Prozentsatz gemeldet wird. : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

Mein Mann und ich hatten entschieden, dass es die Eigenverantwortung unserer erwachsenen Kinder ist, wenn sie sich gegen unsere Empfehlung die Spritzen geben lassen und ihr Problem ist, da sie damit leben oder sterben müssen, wenn sie Folgen davontragen. Wir werden sie nicht pflegen.

Ich kann es meinen Kindern nicht wirklich verzeihen, dass sie sich so entschieden haben.

Warum sollte ich einem anderen Menschen Verständnis entgegenbringen, dass er mitgemacht hat und sich nicht informieren wollte. Es war seine Entscheidung. Auch wenn Du jetzt den Text in Beitrag #9.464 rot gemacht hast.

Ausnahme sind hier nur die Alten und die Kinder. Alle anderen konnten sich auf vielfältige Weise informieren. Aber sie wollten nicht!!!!!

Ein guter Freund hat wie ich allen seinen Freunden und Bekannten Infos geschickt und mir ihnen gesprochen. Die Folge war, dass sie den Kontakt oftmals abgebrochen haben und sich die Spritzen haben geben lassen.

Woran liegt es denn, dass sich die Ungeimpften nicht manipulieren ließen, obwohl sie übelst beschimpft wurden, und wie man oft genug lesen konnte, teils von ihren geimpften Kollegen auf der Arbeit ständig drangsaliert und unter Druck gesetzt wurden.

Auch dazu hatte eine Mutter bei direktdemokratisch berichtet, dass ihre Tochter abends oft weinte, weil man sie fertig gemacht hat. Aber sie hat sich trotzdem nicht impfen lassen.

Und wessen Schuld ist es, dass sich die Geimpften manipulieren ließen und für die Spritzen unterschrieben haben?

Ich weiß, dass es kjeldt nicht gefallen wird, was ich schreibe. Aber es hat doch wirklich jeder gewusst, dass das neue experimentelle kaum getestete Spritzen sind und es gab Berge an Informationen.

Ich war naiv und leichtgläubig und habe mich selbst nicht ausreichend informiert, kann ich noch akzeptieren. Shit happens.

Doch schon das fällt mir bei einer Krankenschwester schwer zu akzeptieren, denn es ist ihre Aufgabe sich zu informieren und sie muss wissen, wo sie sich informieren kann. Insbesondere da Krankenschwestern, wie die aus dem gelöschten Video oft selbst genau erlebt haben, was abgeht.

: https://odysee.com/@Adverse:c/KrankenschwesterHamburg:3

Aber diesen Spruch einer jungen Frau, in dem von dir ausgetauschten Video,

Aber es ist nicht meine Schuld, dass ich so dermaßen manipuliert worden bin."

deren ungeimpfte Freundin mit Sicherheit ganz genau wusste, warum sie nicht geimpft ist und ihr das sicher auch sagte und darauf verzichtete Abends mit auszugehen, halte ich selbst für völlig inakzeptabel. Da frage ich mich, was bitte soll das?

Es ist natürlich ein Elend, was passiert ist und es tut mir auch leid für die ganze Menschheit. Ich werde auch keinen beschimpfen.

Aber dass ich jetzt großes Verständnis für diejenigen aufbringe, die sich vorher und teils bis zum Tod über die Spinner lustig gemacht haben, die sich nicht haben impfen lassen, sich nicht informiert haben, nicht auf sie gehört und sie oft noch beschimpft haben und schön mitgemacht haben, damit sie auch ja von absolut nichts ausgeschlossen sind, das geht mir doch entscheiden zu weit.

Da ist meine Grenze überschritten, denn dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Ich habe auch noch zwei kleine pdf aus 2021, die ich wegen verschiedenen Anlässen, wie z.B. wegen der damaligen Behauptung, die Genspritzen würden nicht in die Muttermilch übertragen, was den Meldungen eindeutig widerspricht und auch für Todesfälle gesorgt hat, aus den bei der EMA heruntergeladenen Fällen erstellt habe und anhänge.

(Wenn hinter einem Symptom Unknown steht, heißt das, dass zum Zeitpunkt der Meldung unbekannt war, ob das Symptom beseitigt ist.)

Wenn man sich vorstellt, das nach einer großen Studie zu Impfschadensmeldungen üblicherweise nur 1% aller Impfschäden gemeldet werden und das schon immer die Normalität ist, hat man eine schwache Ahnung, wie immens groß der Schaden ist.

Du hast ja im Gesundheitswesen gearbeitet. Nach den rote Hand Briefen habe ich früher aber auch immer geschaut. :)

Hatte schon gedacht, dass man dort wahrscheinlich auch die Ursache für die Bewertung von Metoprolol zusammen mit Amiodaron bei der Apotheken-Umschau finden könnte.

Aber den früheren Wechselwirkungscheck der Apotheken-Umschau können die rote Hand Briefe nicht ersetzen, da das ein sehr umfassendes Programm war, mit dem man früher schnell sehr viele Neben- und Wechselwirkungen checken konnte.

Wahrscheinlich haben sie das in dem Umfang wieder gestoppt, weil es die Patienten schlauer gemacht hat, als gewünscht. 8o

Carlito, ich denke nicht, dass das generell ein Hirngespinst ist. Obwohl ich denke, dass es auch schon bei 3 Medikamenten schwierig wird. Die haben ja alle auch noch etliche eigene mögliche Nebenwirkungen.

Aber viele der Medikamente sind seit vielen Jahrzehnten am Markt und wurden bereits von hunderten Millionen bis Milliarden Menschen in verschiedenen Kombinationen und Dosierungen eingenommen.

Sowohl ein kleiner Teil der Patienten, als auch ein kleiner Teil der Ärzte meldet Wechselwirkungen. Wenn ein Medikament lange am Markt ist, gibt es eine Menge Erfahrungswerte dazu.

Dazu kommt, dass die Haftungsfrage in den USA eine andere ist und es dort bei durch Medikamente Geschädigte um Millionen bis Milliarden Entschädigung geht.

Bei uns hat derjenige gelitten, der einen Schaden bekommt, der bereits in der Packungsbeilage aufgeführt ist. In den USA sieht das anders aus.

Aber es ist interessant.

Der Wechselwirkungscheck der Apotheken-Umschau hat früher alle möglichen Wechselwirkungen angezeigt.

Dazu hatte das Programm auch mit diversen Warnzeichen gearbeitet, wenn es nicht gepasst hat.

Das Ergebnis (eine andere Kombi) sah dann z.B. so aus:

Wechselwirkungen (9 Ergebnisse)

» Kumulierende Nebenwirkungen (46 Ergebnisse)

» Wechselwirkungen mit Nahrungs- und Genussmitteln (8 Ergebnisse)

» Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit (17 Ergebnisse)

stoppschild.gif Es wurden schwerwiegende Wechselwirkungen gefunden, die unbedingt vermieden werden sollten.

warnzeichen_rot.gif Es wurden bedeutsame oder schwerwiegende Wechselwirkungen gefunden, die vermieden werden sollten.

warnzeichen_orange.gif Es wurden Wechselwirkungen gefunden, die nur in seltenen oder manchen Fällen von Bedeutung sind.

Und man konnte sich jedes Ergebnis ansehen.

Zwischen seinem Asthmaspray und dem damals neu verschriebenen Herzmedikament Metoprolol, da der Blutdruck meines Mannes nach mehreren km Fahrradfahren zum Arzt leicht erhöht war, hatte das Programm mehr als 40 mögliche Wechselwirkungen angezeigt, da man diese zwei Medikamente nicht gemeinsam einnehmen sollte. Darunter als mögliche ernsthaften Wechselwirkungen
    Angioneurotisches Ödem (was nichts anderes ist, als das unter seiner OP aufgetretene Quincke-Ödem), Bauchspeicheldrüsenentzündung, Blutarmut durch Untergang roter Blutkörperchen, Interstitielle Nierenentzündung, Weiße Blutkörperchen vom Typ der Granulozyten in gefährlichem Ausmaß vermindert und natürlich noch viele andere mögliche Nebenwirkungen wie u.a.
    Erhöhung des Blutzuckers, Depression oder depressive Verstimmung, Magen- Darmprobleme, Übelkeit und Erbrechen, Gefäßentzündungen, Gelenkschmerzen, Nesselsucht und andere Hautprobleme, Schwindel, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Verwirrtheit, Sehstörungen, Anstieg des Serumkreatinins (mögliche akute Niereninsuffizienz) und unterschiedliche Herzprobleme.

Hatte damals gleich den Check gemacht und meinem Mann dann die Einnahme verboten. 8)

Abgesehen davon war die Blutdruckerhöhung nur geringfügig bei 130 und er hat kein Medikament benötigt. Hat sich sowieso irgendwie von ganz alleine wieder normalisiert.

Aber man kann gut erkennen, dass man bei der Kombi bald weitere Medikamente benötigt hätte, um die Wechselwirkungen zu behandeln und mit dieser Kombi gut krank werden kann.

Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten der Wechselwirkungschecker heute bietet, wenn man ein Abo abschließt. Oder ob das auch dann nur noch medizinischem Personal angezeigt wird. Aber ohne Abo sieht man nichts mehr.

Und auch die Wechselwirkungschecker von Apotheken zeigen praktisch nichts davon.

Dazu erscheint bei DocMorris nur:

Es wurden Wechselwirkungen bzw. wichtige Hinweise gefunden.

Bei gleichzeitiger Anwendung kann die entgegengesetzte Wirkung von Berodual N Dosieraerosol und Metoprolol 100-1a Pharma Tabletten die Wirksamkeit beider Medikamente beeinträchtigen. Die Kombination der beiden Arzneimittel darf in der Regel bei Patienten mit Asthma nicht erfolgen. Bei COPD Patienten kann eine Dosis-Anpassung in Absprache mit dem Arzt erforderlich sein.

Ich habe noch ein anderes Beispiel aus 2011, obwohl ich meist nur einen Link zum Programm gepostet hatte, da ich einem User zu der verordneten Kombi bei symptome geschrieben hatte:

wir haben ja jetzt seit einiger Zeit dieses wunderbare Programm zur Feststellung der Wechselwirkungen.

Da habe ich jetzt mal das Beloc Zok (gleicher Wirkstoff wie Metoprolol) und das Amiodaron eingegeben.

Ergebnis:

Schau die gleiche Kombi Mal jetzt bei DocMorris nach. Da kommt so gut wie nicht mehr als:

Es wurden Wechselwirkungen bzw. wichtige Hinweise gefunden.

Bei gleichzeitiger Anwendung von Beloc-zok 95 mg Retardtabletten und Amiodaron 200 Heumann Tabletten sollten Blutdruck und Puls sorgfältig überwacht und gegebenenfalls EKG-Kontrollen durchgeführt werden.

Und noch einige Hinweise zur Einnahme von Amiodaron und den möglichen Leberschäden.

Diese unterschiedliche Bewertung finde ich sehr irritierend.

Aber man sieht deutlich, bei den heutigen angeblichen Wechselwirkungscheckern der Apotheken wird fast nichts mehr angezeigt und der Patient in recht großer Sicherheit gewiegt. Er kann eigentlich nicht mehr wirklich sehen, welche möglichen Wechselwirkungen mit der Einnahme der Medikamente verbunden sind.

Aber es ist nicht so, dass sie die möglichen Wechselwirkungen zwischen vielen Medikamenten nicht kennen würden. Ich bin jedenfalls sicher, dass Ärzte heute längst die Möglichkeiten haben die Wechselwirkungen einzusehen.

Außerdem hat die Apothekerin gesagt, man dürfe noch weiterhin nach einem normalen Rezept verlangen, aber die meisten Ärzte sträuben sich dagegen. Was bitte war so schlecht am normalen Papierrezept, das sich seit unzähligen Jahren bewährt hat!?

Ich glaube, das liegt mehr daran, dass sie Strafen für Ärzte auferlegen, die sich nicht an dem vorgesehen Prozess beteiligen. Das ist kein freiwilliges, sondern ein Zwangssystem, zu dem man viele gegen ihren Willen verpflichtet hat.

Das hat eine langjährige Geschichte, in der sie alle Ärzte, die das System nicht wollten, entsprechend mit allem Möglichen ernsthaft schikaniert haben.

Das Ärzteblatt hatte 2023 geschrieben:

Demnach müssen an der vertragsärztlichen Versorgung teilnehmende Leistungserbringer gegenüber der jeweils zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung (KV) nachweisen, dass sie in der Lage sind, Verordnungen von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln elektronisch auszustellen und zu übermitteln – anderenfalls droht eine pauschale Kürzung der Vergütung vertragsärztlicher Leistungen um ein Prozent.

Zudem ist die volle Auszahlung der monatlichen Pauschalen, die Niedergelassene für Anschluss und Betrieb der Telematikinfrastruktur (TI) erhalten, neben der elektronischen Patientenakte (ePA) und elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU) auch an das E-Rezept gekoppelt.

: https://www.aerzteblatt.de/archiv/digital…a1-92e172f78ec8

Viele Ärzte würden wohl das Gleiche zum E-Rezept sagen, wie meine Schwiegermutter zur Feststellung, dass sie 3 Kinder hat. "Aber doch nicht freiwillig."

Aber es geht ja nicht nur um Informationen, sondern auch um die Art der Informationen, die man liest und recherchiert.

Unser Ältester z.B. hatte es vorgezogen, sich nur Videos und Infos der für die Genspritzen werbenden Wissenschaftler anzusehen und jede Form von Kritik an den Genspritzen strikt abgelehnt. Er hat mich dann irgendwann gebeten ihn mit kritischen Infos zu den Genspritzen zu verschonen. Glaube nicht einmal, dass er sie alle gelesen hat.

Ich konnte es nicht verhindern und auch sein Bruder nicht. Denn er arbeitet täglich alleine mit seinem ungeimpften Bruder im gleichen Raum.

Da gab es diesbezüglich sicher viele heftigere Diskussionen. :/

Er hat mit Überzeugung unterschrieben und sich 3x die Spritzen abgeholt.

Ich kann ihn beim besten Willen nicht als Opfer von Politik, Presse und Werbung sehen. Höchstens als Opfer seiner eigenen Überzeugungen. 8)

Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Kuhmilchallergie oder Milchunverträglichkeiten geben würde.

Es gibt ja angeblich sogar Gene, die dafür sorgen, dass manche Menschen Kuhmilch nicht verdauen können. Das ist aber ein gesondertes Problem.

Ich erinnere recht gut an historische Erzählungen, nach denen viele Säuglinge gestorben sind, weil die Menschen so arm waren, das Mütter, die nicht stillen konnten aus Armut die Kuhmilch viel zu stark verdünnt hatten.

Ich erinnere auch an Fälle, bei denen überzeugte Vegetarierinnen ihren Säugling Milchfrei ernährten, der dann völlig unterernährt ins Krankenhaus kam.

Muttermilch einer Frau hat nichts mit der Milch einer Kuh zu tun. Wenn die Frau nicht stillen kann so tut sie gut daran, dafür Sorge zu tragen, dass eine andere gesunde stillende Frau das Baby stillt bzw. dass das Baby die Muttermilch bekommt.

Die Zeit der Ammen ist definitiv vorbei und es gibt mit Sicherheit mehr Säuglinge als Frauen, die ihre Muttermilch zur Verfügung stellen.

Aber dies ist ein Thread zur Bioresonanz und nicht zur Milch. ^^

Gegen diese gewaltige weltumspannende Werbekampagne hatte der einfache Bürger fast keine Chance.

Entschuldige bitte, wenn ich das völlig anders sehe. In Afrika z.B. hat es gar nicht funktioniert, da sie schon lange durch die Impfkampagnen der WHO und von Gates sensibilisiert sind.

Jeder der Internet hat, hätte sich jederzeit informieren können. Es gab genug Informationen. Sogar für mich, die ich nach der OP in 2018 lange verpeilt war und mich noch Anfangs in 2020 fragte, ob ich mich ausnahmsweise impfen lassen sollte, waren es genug und auch eindeutige Informationen.

Es gibt auch genug Arbeitnehmer, die sich nicht haben impfen lassen.

Es gibt sogar Fälle in den USA, da ist die gesamte Belegschaft gemeinsam vor das Tor gewandert und hat gesagt, wenn der Chef Geimpfte will, bitte, dann muss er sich andere Arbeitnehmer suchen. Daraufhin hat der Chef die Forderung zurückgenommen.

Auch der Chef eines Bekannten gehört zu den Ungeimpften. Seine Angestellten hätten sich nicht impfen lassen müssen und haben es nur wegen der Vorschriften für ihren Urlaub, Kneipe, usw. gemacht, weil es so dann eben am bequemsten war.

Es ist auch keinesfalls so, dass alle Geimpften es nicht bereits vorher wussten.

Manche haben auch gesagt, bei dem, was sie planen wird es nicht besser werden. Dann will ich aber jetzt noch leben und soweit möglich machen können, was ich will. Deshalb lasse ich mich jetzt impfen und nehme das Risiko in Kauf. Sie haben mir anschließend von ihren gesundheitlichen Problemen durch die Genspritzen erzählt. Aber sie beschweren sich nicht darüber, da sie vorher genau wussten, was passieren kann.

Doch, wurden sie. Und zwar vielfach in den Alten-,bzw. Altenpflegeheimen. Gerade die "renitenten" Bettlägerigen wurden festgehalten und zwangsgeimpft. Vorher hatte man sie mit Soldaten in Uniform nur allein durch ihre Präsenz "ruhig" gestellt.

Ich hatte Betreute und Kinder bereits ausgeschlossen. Eine große Menge der Menschen in Altenpflegeheimen gehören zu den Betreuten, für die ihre Angehörigen die Spritze entscheiden haben.

Zudem ist es eine große Ausnahme, dass jemand im Altenheim einen eigenen PC hat und sich überhaupt abseits von TV und Zeitung unabhängig informieren kann. In dem Heim meiner Tante war es nur eine jüngere Frau, die von allen Bewohnern als Einzige einen eigenen Laptop hatte.

Hallo Vielehobbys warum postest Du solche Beiträge nicht unter: Impfschäden - Infos▪

So traurig das auch ist, haben diese Menschen, auch wenn sie sich nicht informiert haben, alle persönlich unterschrieben, das ihnen bekannt ist, dass es eine ganz neue "Impfung" ist, bei der die Folgen nicht bekannt sind und es zu schweren noch unbekannten Folgen kommen kann.

Dass es bei Impfungen immer schon zu Todesfällen und Impfschäden kam, ist zudem jedem Interessierten schon lange gut bekannt und bei einfach jeder Impfung der Fall.

Unendlich viele Menschen hatten davor gewarnt sich die Plörre geben zu lassen, und dabei ihre ganze Existenz aufs Spiel gesetzt und ihr ruhiges gutsituiertes und anerkanntes Leben geopfert. EMA und VAERS haben den geringen Teil der gemeldeten Schäden von Anfang an veröffentlicht. Völlig egal, was Presse und Politik erzählt haben.

Viele Menschen haben daraus schlimme Folgen zu tragen. Auch viele andere Gespritzte können in Zukunft noch sehr schlimme Folgen davon tragen.

Ohnmächtig werden und mit Herzstillstand tot ist natürlich angenehmer als danach noch viele Jahre lang zu leiden.

Mich macht es auch etwas sauer, dass die Menschen so ignorant waren, sich nicht informiert haben, geglaubt haben was ihnen erzählt wird und mit den Spritzen den vermeintlich einfachsten Weg gegangen sind. Zum Teil so überzeugt waren, dass sie Ungeimpfte beschimpft haben.

Ich habe da mittlerweile sehr durchwachsene Gefühle. Sie haben mitgemacht. Meist völlig unkritisch, teils sogar mit Überzeugung und Begeisterung, oft ohne weiter nachzudenken. Manchmal nur für Kaffee und Kuchen oder einen Urlaub.

Das Video ist natürlich traurig.

Aber es ist noch viel trauriger das Menschen so sind und nichts lernen und sich das Schweinegrippedrama, bei dem die Mehrheit sich in D nicht impfen ließ, es in UK aber eine Pflichtimpfung des medizinischen Personals war, nun in sehr viel größerem Umfang wiederholt hat.

Es ist auch traurig, dass sie ja zu den Genspritzen gesagt und unterschrieben hatte, dass sie bereit ist, alle möglichen Folgen daraus selbst zu tragen.

Es ist traurig und gruselig sich solche Videos ansehen zu müssen, weil bis auf die Kinder und Betreuten letztlich alle Geschädigten selbst zu den Genspritzen ja gesagt und dafür unterschrieben haben. Denn keiner hat sie mit Gewalt gegen ihren Willen gespritzt.

Servus Die Mama,

Kuhmilch ist doch das erste Allergen das KInder entwickeln.

Sorry, wenn ich das für Unsinn halte. Kuhmilch und andere Milch von Tieren ist seit zigtausend Jahren Teil der menschlichen Ernährung und wenn eine Frau nicht stillen kann für ein Kind lebensnotwendig.

Zudem ist nicht jeder Mensch gegen Kuhmilch allergisch. Das ist Unsinn.

Sehr viele mögliche Allergene, wie Pollen, Schimmelpilze, Hausstaub, usw. kann der Mensch zudem gar nicht meiden.

Ein Mensch kann theoretisch gegen alles eine Allergie und auch von heute auf morgen auf eine Substanz eine neue Allergie entwickeln.

Servus Die Mama,

Kein Tier trickt die Milch eines anderen Säugers.

Auch das ist meiner Ansicht nach falsch. Die geschichtlichen Dokumente zeigen etwas anderes. https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch-Tier-Stillen

Zudem gibt es etliche Geschichten, bei denen Babys von Tieren adoptiert wurden oder Tiere andere Tierbabys adoptiert haben.

In der indischen Religionsgemeinschaft Bishnoi werden Tiere bei Notwendigkeit bis heute von Menschen gesäugt.

: https://www.20min.ch/story/inderin-…bi-377473068375

Ich habe da nur den Eindruck, dass unsere moderne Welt uns immer weiter weg von dem bringt, was normal war.

Ich habe mich entschlossen den Beitrag hochzuholen, denn zwei Frauen aus meinem engen Bekanntenkreis hatten bzw. haben einen Fersensporn.

Bei meiner Freundin ist es schon einige Monate her. Sie hat das Problem überwunden, ist auch noch 10 Jahre jünger als ich.

Denn ich denke, die Regeneration dauert wahrscheinlich um so länger, um so älter man ist.

Meine Freundin hatte sich Hekla Lava geholt und ihr Freund hat ihr Einlagen von Green Feet Fersensporn besorgt. Dazu hat sie sich von Deichmann Easy Street, die es in verschiedenen Fußweiten gibt, ganz weiche Schuhe geholt.

Die sehr gute Bekannte ist schon über 70 und hat eine Mitbeteiligung und Entzündung der Achillessehne, wie radiologisch festgestellt wurde.

Sie war beim Orthopäden und hat entsprechende Schuhe und Einlagen verschrieben bekommen. Sie nimmt neben Hekla Lava schon einiges andere wie auch Enzyme. Sie ist auch bei einem Physiotherapeuten und immer noch sehr quirlig, aber es wird einfach nicht besser.

Schade, dass es schon so lange her ist. Anette scheint 2015 ein vergleichbares Problem gehabt zu haben.

Hätte mich sehr interessiert, was bei ihr die Lösung war und ob Schüsslersalz Nr. 3 bei ihr geholfen hat.

Meiner Erfahrung nach, kann der Fersensporn durch entsprechende Fußübungen "weggeübt" werden.

Dazu habe ich gleich was gefunden: https://www.online-physiotherapie.de/uebungen/fuss/…orn-behandlung/

Ich verstehe deine Antwort insofern nicht, als das Bioresonanz z.B. bei Allergien krankmachenden Schwingungen neutralisiert. Seit mein Kind damals bei Frau Gerhardus war, weiß ich genau, dass sie das macht und kann.

Es können aber auch Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten behandelt werden.

Wo soll dann das Problem mit Milch sein, die auch sehr viele gute Eigenschaften hat, wenn sie Bio ist.

Ich verstehe deine Antwort insofern nicht, als das Bioresonanz z.B. bei Allergien krankmachenden Schwingungen neutralisiert. Seit mein Kind damals bei Frau Gerhardus war, weiß ich genau, dass sie das macht und kann.

Es können aber auch Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten behandelt werden.

Wo soll dann das Problem mit Milch sein, die auch sehr viele gute Eigenschaften hat, wenn sie Bio ist.

Bei uns wurde vor einigen Jahren ein neues Gewerbegebiet eröffnet, an dem etliche Supermärkte errichtet wurden.

Ich habe dann zudem Gebiet recherchiert. Es war früher der Galgenacker.

Es gibt auch heute noch so nette Straßennamen wie Am Galgenbach oder Henkerstraße, die an die guten alten Zeiten erinnern.