Habe mich gerade VigiAccess, die WHO-Datenbank zu gemeldeten Impfschäden erinnert. Lange nicht mehr nachgeschaut.
Egal, welche Firma darüber steht, wird immer die gleiche Anzahl an Fällen angegeben.
Es gibt dort keinerlei Aufschluss über die einzelnen Produkte.
Angegeben sind 5.332.290 Fälle. 65% davon Frauen.
54% in 2021, 36% in 2022, 9% in 2023 und 1% in 2024.
Zu Todesfällen werden auch keinerlei Angaben gemacht.
Afrika 5% mit knapp 248.000 Fällen,
Amerika 36% mit 1,93 Mio. Fällen,
Asien 11% mit 592.269 Fällen,
Europa 44% mit 2,37 Mio. Fällen,
Ozeanien 4% mit 193.266 Fällen.
So sieht sie aus, die schöne neue Welt.

Die Seite mit Gesamtzahl aller gemeldeten Fälle einschl. der gelöschten bei der EMA hat aktuell 2.725.712 Fälle. 
: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html
Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht mehr an, wenn die gemeldeten Fälle eh nur 2-10% aller tatsächlichen Fälle betragen. 
Wenn ich nicht immer wieder die Vision von Zombies hätte, also dass die Menschen irgendwann aussehen werden, wie die Menschen aus dem Science-Fiction vom Mars, denen man dann erzählen wird, es käme alles von der gefährlichen Sonnenstrahlung, würde ich mich etwas besser fühlen. 
Zombie-Apokalypse? Wie Gen-Editierung als Waffe eingesetzt werden könnte – und was man dagegen tun kannˍ
Und wenn ich in dem Artikel lese: Die WHO ist nicht in der Lage, die Genom-Editierung in einzelnen Ländern zu regulieren. Es obliegt daher den einzelnen Ländern, diese Empfehlungen als Teil ihres eigenen nationalen Rechts umzusetzen. Ein weiteres Problem ist, dass die Leitlinien nicht auf Fragen der Sicherheit und Wirksamkeit eingehen – was darauf hindeutet, dass dies nicht Teil des Umfangs der Überprüfung war. fühle ich mich nicht besser.
Tatsächlich hat es schon 2021 dazu Empfehlungen der WHO gegeben: Genom-Editierung beim Menschen: Empfehlungen (who.int)ˍ
Aber ich habe erst vor wenigen Tagen gelesen, dass auch das Sache der Nato ist, die eine große pdf dazu erstellt haben. 
Die Nato hatte 2020 auch in einem von vielen ähnlichen Artikel veröffentlicht-
Globaler Markt für CRISPR-Technologie verzeichnet exponentielles Wachstum aufgrund der Forschung an Medikamenten für COVID19 mit Gen-Editierung
https:/ / nato.einnews.com/pr_ne…covid19-with-gene-editing
So sieht sie aus, die schöne neue Welt. 
Und wenn wir an dem Punkt sind, dann fällt uns plötzlich ein, dass es in den USA eine lange Geschichte der Zusammenarbeit von Militär und Biotech gibt, dass das Verteidigungsministerium die Genspritzen bestellt hatte und dass sich auch die DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency (dt. etwa Behörde für Forschungsprojekte der Verteidigung)) sehr detailliert über die Spritzen ausgelassen hatte.
Das in Europa auch das Militär eingesetzt wurde, bei uns die Bundeswehr, und sich die EU spätestes 2022 überdeutlich als erweiterter Arm der Nato zu erkennen gegeben hat.
Und erst dann kommen wir den Fakten wahrscheinlich langsam immer näher.
C19-Genspritzen nicht als medizinisches Projekt, denn die Medizin wurde für uns alle sichtbar ausgeschaltet, sondern als Teil eines biologischen Militärprojekts, bei dem eine transnationale biodefence Mafia und auch Korruption eine große Rolle spielen.
Und dann wird auch viel logischer, warum dies von der Politik kritiklos unterstützt wurde.
Die in meinen Augen bisher besten und umfassendsten Artikel zu dem, was passiert und passiert ist, sind meiner Ansicht auf der nachfolgenden Seite zu finden, die auch Erkenntnisse von Prof. Burkhardt und vielen anderen nicht außer Acht lassen, aber sehr viel weiter schauen.
Ein kleines Teil daraus, dass ich bisher komplett übersehen hatte:
Am 17. Februar 2021 hat die Europäische Kommission ihren neuen Plan zur "Bereitschaft zur Bioverteidigung" vorgestellt, der die Bereitschaft Europas gegen die drohende Bedrohung durch neue Coronavirus-Stämme stärken soll, einschließlich Maßnahmen zur beschleunigten Entwicklung künftiger "Varianten"-Impfstoffe – ein Konzept, das von Bill Gates und anderen wichtigen Akteuren aggressiv vorangetrieben wird.
Der Plan, der als "HERA-Inkubator" bekannt ist, wurde von der Kommission vorgestellt und erklärt, wie HERA mit Forschern, Biotech-Unternehmen, Herstellern und Behörden in der EU und weltweit zusammenarbeiten wird, um die Ausbreitung neuer Varianten zu erkennen und zu verhindern", heißt es in diesem EURACTIV-Artikel.
Am Mittwoch, den 17. Februar 2021, startet die Europäische Kommission dann den HERA-Inkubator.
Am 31. März 2020 wurden öffentliche Online-Konsultationen zur Health Emergency Preparedness and Response Authority (HERA) durchgeführt, nur zwei Monate nachdem WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Ghebreyesus das "neuartige" SARS COV2 zu einer "gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite" (PHEIC) erklärte.
Das Trojanische Pferd der NATO hinter Europas Reaktion auf COVID-19 - Teil 1 - 21st Century Wireˍ
Washington, 30. Januar 2020 (PAHO) - Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat heute erklärt, dass der Ausbruch des neuartigen Coronavirus 2019-nCoV eine gesundheitliche Notlage von internationalem Belang (PHEIC) darstellt. In China wurden mehr als 7700 Fälle bestätigt, und 170 Menschen sind gestorben. Weitere 82 Fälle wurden in 18 Ländern bestätigt.
Aber auch Hera ist schon eine Stufe weiter. Am 8.12.22 gab die WHO ihre Partnerschaft mit Hera bekannt:
Die Behörde der Europäischen Union für die Vorbereitung auf gesundheitliche Notlagen (HERA) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben heute eine neue Partnerschaft mit einer Zuweisung von 15 Mio. EUR im Rahmen des Programms EU4Health ins Leben gerufen, um die Kapazitäten auf nationaler, regionaler und globaler Ebene für eine bessere Vorsorge und Reaktion auf gesundheitliche Notlagen zu stärken.
Die Europäische Union und die WHO bauen ihre Partnerschaft für eine bessere Pandemievorsorge und -reaktion weiter ausˍ