Beiträge von Die Mama

Man muss beim Einkauf darauf achten, wie viel Astaxanthin im Krillölprodukt ist. In manchen ist auch weniger als 100 mcg/Gramm.

Hatte die 1000 Astaxanthin-Tropfen ja nur geholt, weil sie sehr günstig waren und ich dachte das passt doch ganz genau und hab die für meinen Antioxidantien-Test noch dazubestellt.

Denn im Krillöl sind ja meist nur 50 mcg/Kapsel und in den Tropfen 500 mcg=0,5mg/Tropfen.

Die Tropfen enthalten als Zutaten nur MCT-Öl (MCT=Mittelkettige Triglyceride) und natürliches Astaxanthin Oleoresin Öl aus der Haematococcus pluvialis Mikroalge.

Ich nehme 4 mg/8 Tropfen Astaxanthin am Tag, da es mir bei meinem Test nur um eine Grundversorgung geht. Ich bin ja auch nicht viel größer als Mara.

Wenn man Kapseln mit 12mg Astaxanthin nimmt, dann nimmt man die nur jeden 2. Tag.

Wenn ich jetzt 150 Kapseln bestellen würde, wäre das eine Versorgung für 300 Tage. Also knapp 10 Monate.

Dann kommt man bei meinem Anbieter mit Rabatt auf ca. 3,50 Euro im Monat. Preislich doch vollkommen ok.

Richtig ist aber, dass das Krillöl im Vergleich zu den Astaxanthinkapseln auch bei meinem Anbieter mit 30% Rabatt plus Reduzierung wegen MHD bei 1 Kapsel/Tag nicht günstiger im Monat und bei 2 Kapseln entsprechend doppelt so teuer wie die Astaxanthinkapseln kommen würde. :/

Bei den Astaxanthin-Kapseln hat man dann aber wieder irgendwelche anderen Stoffe dabei.

Zutaten: Natürliches Astaxanthin Oleoresin Öl aus der Haematococcus pluvialis Mikroalge, Softgel-Kapsel aus Gelatine (Gelatine vom Rind), Olivenöl, Glycerin, D-Alpha Tocopherolacetat, Wasser.

Beim Krillöl, das ich seit Anfang 12/23 nehme, habe ich nichts bemerkt.

Bei den 4 mg Astaxanthin dagegen, das ich gut 2 Wochen später begonnen habe, gibt es das erste Mal überhaupt vom Tag nach der ersten Einnahme an eine direkt sichtbare Wirkung eines NEM auf meine Haut und mein Aussehen und auch eine für mich spürbare Wirkung auf mein Gehirn.

Da frage ich mich eher, reichen die 4 Monate und will ich überhaupt nochmal ohne leben. ^^

Aber ich denke auch, das ist doch wirklich seltsam. :/

Hier nehmen doch einige Astaxanthin. Wieso haben andere denn nicht die gleichen Reaktionen darauf wie ich.

Wieso hat Mara geschrieben:

Ich nehme nun auch Astaxanthin seit 10 Tagen, bisher merke ich nichts, das wird wohl auch noch dauern, tägl. 4 mg.

Warum nur? Liegt es an der 1 Krillölkapsel oder an den Antioxidantien? Ich verstehe es einfach nicht.

Oder liegt es am Produkt selbst? Einige haben in den Bewertungen geschrieben, dass es Produkte gibt, die keine Wirkung zeigen.

Wie auch immer ist es mir ein echtes Rätsel.

Danke carlito. Was genau hat es mit ICAN auf sich:

V-safe, das System zur Überwachung der Impfstoffsicherheit, das für COVID-19-Impfstoffe eingeführt wurde, wurde von der CDC als Teil „der intensivsten Sicherheitsüberwachungsmaßnahme in der Geschichte der USA“ angepriesen . Doch trotz anhaltender Behauptungen, dass die Impfstoffe sicher und wirksam seien, weigerte sich das CDC, die V-safe-Daten zur Untermauerung dieser Aussage herauszugeben. Wie ICAN-Unterstützer sich erinnern werden, waren zwei vorangegangene Klagen erforderlich, bis ICAN endlich den Kontrollkästchen-Teil der V-safe-Daten erhalten konnte , der auf unserem V-safe-Dashboard zu finden ist .

Allerdings fehlte ein entscheidender Teil der V-safe-Daten: die Freitextfelder. Dabei handelt es sich um Felder, in die Benutzer bis zu 250 Zeichen zu allem eingeben können, was sie möchten, beispielsweise Einzelheiten zu ihren zusätzlichen Symptomen oder ihrer medizinischen Versorgung. Einer der Gründe, warum die Freitextdaten so wichtig sind, liegt darin, dass die zuvor an ICAN weitergegebenen Check-the-Box-Daten über die Möglichkeit hinaus, medizinische Hilfe zu melden oder nicht in der Lage zu sein, normale Lebensfunktionen auszuführen, nur geringfügige und allgemeine Reaktionen erfassten, wie z B. „Schüttelfrost“, „Kopfschmerzen“, „Müdigkeit oder Erschöpfung“ und „Erbrechen“. Daher konnten die Teilnehmer schwerwiegende und erwartete Nebenwirkungen, einschließlich Myokarditis, nur in diesen Freitextfeldern melden . Daher sind diese Daten für das Verständnis des Sicherheitsprofils von COVID-19-Impfstoffen und der daraus resultierenden Maßnahmen unserer Bundesgesundheitsbehörden von entscheidender Bedeutung.

Wir freuen uns daher sehr, bekannt geben zu können, dass in einer Klage gegen die CDC, die von den Anwälten, die ICAN regelmäßig vertreten, im Namen der Freedom Coalition of Doctors for Choice eingereicht wurde, der Bezirksrichter Matthew Kacsmaryk die CDC angewiesen hat, jeden einzelnen Freitext-Eintrag innerhalb von etwas mehr als einem Jahr, bis zum 15. Januar 2025, zu veröffentlichen! Dies ist ein großer Sieg für die Transparenz.

Obwohl die CDC argumentierte, dass die Erstellung der Einträge zu aufwändig sei und sie daher niemals dazu verpflichtet sein dürfe, widersprach das Gericht vehement und gewährte eine beschleunigte Bearbeitung und erkannte Folgendes an:

Die Entwicklung und Verbreitung des COVID-19-Impfstoffs war eines der größten Unterfangen der jüngeren Geschichte. Wie vorherzusehen war, sucht die amerikanische Öffentlichkeit nun nach Zugang zu COVID-bezogenen Dokumenten, um sicherzustellen, dass relevante Regierungspolitiken durch die verfügbaren Daten gestützt und gerechtfertigt wurden – und immer noch werden. Genau das erwägt und ermöglicht FOIA.

In diesem brillanten 29-seitigen Urteil, das Sie hier vollständig lesen können , stellte das Gericht außerdem fest, dass

„die Erstellung der Freitextdaten es unabhängigen Forschern ermöglichen wird, die Regierungsbehörden unter Berücksichtigung aller verfügbaren Daten unter Beweis zu stellen . “

https:/ / icandecide.org/press-r…cine-safety-transparency/

Mehr Details, die alle innerhalb eines Jahres bis 1/2025 vom CDC veröffentlicht werden müssen und nochmal x Monate Auswertung benötigen.

Zudem kann man über die Suchfunktion der Seite alle ihre Aktionen gegen das CDC sehen und mit lawsuit die Seite mit allen Klagen.

Aber für was. Die wissen doch längst genug.

Damit man man in 2026 noch besser über das Bescheid weiß, was 2021 und 2022 passiert ist. Welchem Betroffenen nutzt das tatsächlich? Mir kommt es mittlerweile vor, als wären solche Nachrichten nur zum Vertrösten.

Bis dahin haben sie wahrscheinlich x solcher Genspritzen auf den Markt geworfen.

haste schon mal Bioresonanz selbst erlebt, nicht nur darüber gelesen?

Ich hatte in Beitrag 29 unter alternative Diagnostik einen Beitrag zu unseren Erfahrungen mit der Bioresonanz verlinkt.

Unsere Erfahrungen beziehen sich beide Male, also Ende der 80er Jahre/Anfang der 90er Jahre und vor einigen Jahren auf Behandlungen bei echten Koryphäen auf ihrem Gebiet.

Die älteren Behandlungen, eine bei unserem kleinen Sohn mit einem plötzlichen allergiebedingten schweren asthmaähnlichen Zustand bei dem man dachte er erstickt gleich, den sie mit einer Behandlung beseitigt hat als wäre nie was gewesen, hatte damals Frau Gerhardus mit ihrem damaligen Moragerät durchgeführt. : https://www.udh-hessen.de/weiterbildung/…/index_ger.html

Diese Therapien waren mit den späteren Therapien nicht direkt zu vergleichen, da hier noch sehr viel manuell gemacht werden musste und es sehr stark auf das Können und die Erfahrungen des Behandlers ankam.

Die anderen Therapien wurden bei Dr. Hennecke aus Aachen durchgeführt, der selbst mehrere Bücher dazu geschrieben und eine Praxis mit mehreren Kabinen und Bioresonanzgeräten hatte, die er bereits an eine andere Ärztin weitergegeben hat, da er mittlerweile in Rente ist.

Die Praxis Dr. Henneke hat eine Vielzahl an Geräten und Testsätzen (Beispiel: https://www.regumed.shop/Produkte/Testt…oge-Testsaetze/) und das ist auch sehr wichtig.

Wer z.B. nur irgendein Standardprogramm laufen lässt und keine Testsätze oder Frequenzen mit den diversen Allergenen hat, der wird weder eine Allergie dagegen feststellen, noch diese neutralisieren können. Hier kommt es auch stark auf die technische Ausstattung an.

Mein Mann war 2 Wochen dort in Behandlung.

Ich war bei keiner Behandlung dabei und mein Mann hat sich jedes Mal nach einer Behandlung unvergleichlich gut gefühlt.

Aber das bedeutet nicht, dass jeder diese Erfahrungen mit Bioresonanz macht.

Es bedeutet auch nicht, dass jeder so gut ausgestattet ist wie Dr. Henneke/Frau Gerhardus oder so viel Erfahrung in der Behandlung hat wie die beiden.

Habe schon einige Berichte von anderen gelesen, die eine Bioresonanztherapie gemacht hatten und die sehen teilweise völlig anders bis enttäuschend aus, und nicht wie unsere durchweg sehr positiven Erfahrungen.

Daher schön, dass deine Erfahrungen auch sehr positiv sind.

Aber das hat in meinen Augen eben sehr viel damit zu tun, dass Du bei einem Behandler eine Bioresonanztherapie gemacht hast, der die für deinen Zustand notwendige Geräteausstattung und Erfahrung hatte.

Die Wortverdreherei geht mir auf die Nerven.

Es waren gar keine Subventionen, denn Subventionen werden aus Steuertöpfen bezahlt, ....

Richtig. Agrarsubventionen, an die jeder bei Subventionen in Zusammenhang mit Bauern denkt, sind was ganz anderes.

Hier geht es um die Steuervorteile beim Diesel im Agrarbereich, die schrittweise abgebaut werden sollen.

Die Abstimmung sollte man sich vielleicht ansehen. :/ Denn mdr.de schreibt:

Ein Antrag der Union, auf die Kürzung des Steuernachlasses für Diesel in der Landwirtschaft zu verzichten, fand keine Mehrheit.

Zudem ist das ja nicht das Einzige.

Bürgergeld= Sozialamt. Hier wurden Gesetze befristet auf 2 Jahre geändert.

Ein Weiterbildungszuschlag von 75 € beim Bürgergeld wurde gestrichen.

Wer beim Jobcenter des Sozialamts wiederholt eine Arbeitsaufnahme ablehnt, dem kann für max. 2 Monate die Leistung gestrichen werden.

Und die Flugticketsteuer wurde erhöht.

Aber das ist in dem Sinn noch nicht rechtskräftig.

mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/bundestag-haushalt-abbau-agrar-subventionen-100.html

.....er selbst bringt das natürlich überhaupt nicht mit der Impfung in Zusammenhang, und die behandelnden Ärzte auch nicht.

Wie auch, wenn die Ärzte es nicht tun und sogar leugnen.

Unsere Tochter, 90 geboren, hat danach jede Mengen Zysten in der Brust und sogar im Knie bekommen. Als Köchin war das ziemlich schmerzhaft.

Die gingen wieder weg. Die Frauenärztin hatte ihr was gegeben.

Aber dann hatte sie letztes Jahr eine Untersuchung mit anschließender OP wegen Endometriose.

Die Ärzte haben sie davon überzeugt, dass das schon immer ihr Problem war.

Ich sag dazu nicht mehr zu ihr. Ihr Freund ist genauso drauf wie unser ältester Sohn. Da zählt nur Pharma. :/

Während der Zweitgeborene zu Pharma ganz wie wir drauf ist. Auch seltsam.

Wir haben uns damals gesagt, die sind erwachsen und müssen die Konsequenzen selbst tragen. Aber das ist natürlich leicht gesagt. <X

Ich hatte die Tage einen Bericht über Bäcker im hr3 gesehen und etwas dazugelernt.

ardmediathek.de/video/erlebnis-hessen/kampf-ums-brot-die-zukunft-der-baecker/hr-fernsehen/Yjk3NjM2ZjktNTI1ZC00NjE2LWFlNGEtM2E0NGU0MmFiYjdk

Da wird ab ca. Minute 25 gezeigt, wie die Politik 1957 über Gesetze wie heute die Bauern damals die Kleinmühlen zugunsten der Großindustrie zur Aufgabe und zum Ausbau der Mühlentechnik zwang. Wer seine Mühle aufgab, würde finanziell abgefunden und diejenigen, die ihre Mühle weiter betrieben, mussten es über zusätzliche Abgaben bezahlen.

Von 1.500 Mühlen alleine in Hessen sind so heute nur noch 30 Mühlen über.

Bin ja jetzt testweise auch unter die Krillöl und Astaxanthinbenutzer gegangen und finde es richtig gut.

Da ich nur schlecht braun werde und mich bei unseren Breitengraden 3 Tage ungeschützt in die Sonne knallen müsste, um einen leichten Sonnenband zu bekommen, ist mir der Teil egal. Ich bekomme wohl erst einen Sonnenbrand, wenn ich auch einen Sonnenstich habe. ^^

So viel ich weiß, gibt es beim Krill keine „Überfischung“, nicht zuletzt, weil Krill sich schnell regeneriert. Wie dem auch sei, die Produktion von Fischöl ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher geeignet, die Fischbestände zu dezimieren. Aus ökologischer Sicht gibt es mehr Argumente für Krillöl als für Fischöl.

Ich denke, Du hast Recht. Nur zur Ergänzung. Mercola ist meines Wissens eine der ältesten amerikanischen Seiten für Naturheilkunde.

Sie haben einen Flyer zur Frage ob Omega3 oder Krillöl herausgebracht und dabei genau das geschrieben.

: https://proxy.metager.de/www.naturstoff…fdd69b7648ac069

Danach hat Krillöl zwar weniger EPA/DHA, wird aber viel besser vom Körper resorbiert und wirkt 48x stärker als Fischöl,

hat eine über 300 Mal stärkere antioxidative Kraft von Vitamin A und E, eine über 47 Mal stärkere Kraft von Lutein und eine 34 Mal stärkere Kraft von Q10.

Zudem ist es wesentlich geringer mit Umweltgiften belastet als Fischöl/Omega 3 und laut Mercola im Überfluss vorhanden.

In dem Zusammenhang finde ich es total irritierend, dass vitaminexpress schreibt:

Denn Astaxanthin ist das kraftvollste Antioxidans und somit der stärkste Radikalfänger von Singulett-Sauerstoff Molekülen:

6000 mal stärker als Vitamin C

800 mal stärker als CoQ10

550 mal starker als Katechine aus grünem Tee

550 mal stärker als Vitamin E (Alpha Tocopherol)

75 mal stärker als Alpha Liponsäure

40 mal stärker als Betacarotin

17 mal stärker als OPC Traubenkernextrakt

: https://www.vitaminexpress.org/de/astaxanthin

Oder auch:

Auch lustig.

STARKES ANTIOXIDANS ASTAXANTHIN - NFO Omega 3 Krillöl ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem hohen Gehalt an EPA und DHA, den stark antioxidativen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und dem starken Antioxidans Astaxanthin.

Astaxanthin (ist 65-mal stärker als Vitamin C, 100-mal stärker als Vitamin E und 54-mal stärker als Beta-Carotin), ...............

Astaxanthin ist gut. Keine Frage. Ich empfehle es.

Aber diese Differenzen in den Aussagen, 34x oder 800x stärker als Q10, 100, 300 oder 550x stärker als Vitamin E, finde ich schon etwas seltsam. ^^

Ich hatte auch mit meiner Freundin darüber gesprochen, die eine ganze Palette von 5 Medikamenten nimmt. Sie will sich das jetzt auch holen und ich hoffe sehr, es tut ihr gut. Obwohl ich da immer kritisch bin, denn keiner weiß genau wie ihre Medikamente damit zusammenspielen werden.

Sie hat mir auch gleich ein paar Studien dazu geschickt:

Positive Auswirkungen von Astaxanthin auf Lipidprofile und oxidativen Stress bei übergewichtigen Personen

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21964877/

Wirkung einer Astaxanthin-Supplementierung auf Muskelschäden und Marker für oxidativen Stress bei jungen Elitefußballern

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22828460/

Wirkung einer Astaxanthin-Supplementierung auf Speichel-IgA, oxidativen Stress und Entzündungen bei jungen Fußballspielern

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26167194/

Apropos Produktpiraten. Die gibt es überall. Billigplastikspielzeug aus China gab es schon vor 30 Jahren. Aber nicht nur aus China.

Ich hab auch nicht umsonst Bücher zu Wohngiften hier stehen.

Kopiert wird nahezu alles – Nur zwei Länder fälschen mehr als Deutschland.

welt.de/wirtschaft/article239107147/Produktpiraterie-Deutschland-gehoert-zu-den-groessten-Faelschern.html

Aber, und das sollte man wissen, viel deutsche Technik wurde China ganz regulär verkauft.

Da kamen teilweise ganze Demontageteams aus China, die deutsche Produktionsstätten ab- und mit Hilfe deutscher Ingenieure in ihrem Land wieder aufgebaut und die Technik verbessert haben.

Vieles ist nämlich gar nicht geklaut, sondern wurde an China verkauft, um noch schnell was an alten Maschinen und Industrieanlagen zu verdienen und dort mit viel know-how verbessert. Sie machen aus jedem alten Technikschrott Gold. Das mag daran liegen, dass sie intelligenter sind als wir. :/

Bei Ausfall einer Maschine zählt jeder Tag. Ein Freund aus dem Maschinenbau hat seit Jahren chinesische Firmen an der Hand, die jedes Sondermaschinenbauteil in höchster Qualität, Präzision, und vor allem Schnelligkeit fertigen können.

Verglichen mit unseren Preisen natürlich viel günstiger.

Das echt krasse daran ist doch, dass in einem Bereich, in dem es auf den Preis nicht wirklich ankommt, sondern auf Geschwindigkeit ein chinesisches Unternehmen jedes gewünschte Sondermaschinenbauteil in höchster Qualität schneller fertigen und nach Deutschland liefern kann, als die deutschen Unternehmen. <X

Da muss doch schon seit vielen Jahren und nicht erst seit 2020 in Deutschland was gewaltig schieflaufen.

Danke für diesen Beitrag, nachdem ich explizit aus aktuellem Anlass hier etwas zu den Nebennieren gesucht hatte. Nun hat sich bei mir familiär der GAU ereignet, mein 26-jähriger Sohn, dreifach „geimpft“, liegt seit Sonntag nach einer Morbus Addison Krise (nur knapp dem Tod entronnen) in der Uniklinik Bonn.
    Mittlerweile geht es ihm besser und er wurde auf die Medikamente eingestellt, die er nun lebenslang nehmen muss. Meine Frage nach dieser Impfung stieß bei Ärzten und Sanitäter auf das zu vermutende Schweigekartell. Ich bin immer noch geschockt und denke auch nach diesem Beitrag von Report 24, dass die Gen-Spritzen die Sache natürlich getriggert haben. Was hatten wir Anfang 2021 für einen Streit wegen dieser „Impfungen“, er ist eigentlich ein so lieber Kerl, aber er vertraute, wie viele seiner jungen Kollegen auch, der „Wissenschaft“…

Kazzou, das tut mir sehr leid. Alles Gute für dein Kind. Aber wir hatten einfach keine Chance. Habe ja auch alles probiert. Vergebens. <X

Zwei meiner drei Kinder sind auch 3x geimpft und waren von der Plörre absolut überzeugt. War nichts zu machen.
    Sie würden sich jetzt zwar keine weitere mehr geben lassen. Aber das Zeug ist drin im Körper.

Es würde mich wahnsinnig machen, wenn sowas passiert. Kein Wunder, dass Du geschockt bist. ?(

Das zeigt, auch wenn scheinbar nichts passiert, kann man nicht sicher sein.

Zudem ist gerade ein mehrfach gespritzter Freund von Bekannten gestorben. Ohnmächtig geworden. Herzstillstand. Gestorben mit 42. X/

Die Antwort des zuständigen Parlamentarischen Staatssekretärs des Bundesgesundheitsministeriums Prof. Dr. Edgar Franke vom 21. Dezember 2023:

"Informationen zum Herstellungsprozess des in Rede stehenden COVID-19 Impfstoffs wurden mit dem Europäischen Öffentlichen Bewertungsbericht erstmals am 23. Dezember 2020 von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlicht"

Die BioNTech Impfstoffe wurden mit unterschiedlichen Herstellungsverfahren produziert. Die rund 20.000 Probanden der Pfizer Zulassungsstudie erhielten aufwendig hergestellte mRNA Impfstoffe die nach dem sogenannten Prozess 1 hergestellt wurden. Die Bevölkerung erhielt dagegen mRNA Impfstoffe, die nach Prozess 2 nach industriellen Maßstäben gefertigt waren.

Die Herstellungsprozesse nach Prozess 1 und 2 sind grundverschieden. Bei Prozess 2 kommt es nachweislich verfahrensbedingt zu sehr viel höheren Verunreinigungen mit DNA Partikeln. Starke DNA Verunreinigungen werden mit erhöhten Krebsvorkommen in Verbindung gebracht.

Darüber werden sich Impflinge sicher freuen! :/  Würde eine Regierung ihren Bürgern absichtlich schaden? „Niemals!“ :D

Das war doch schon immer so. ^^

Und das erklärt dann auch, warum nur diejenigen Politiker Nebenwirkungen erlitten haben, die sich nicht vom für die Regierung zuständigen Arzt die Spritze haben geben lassen, sondern von ihrem eigenen privaten Arzt. Denn der hatte nur die Spritzen fürs Volk.

Das habe ich schon mehrfach gedacht. Zuletzt als Annalena ihre Probleme nach der Spritze hatte, die sie von ihrem privaten Arzt erhalten hatte.

Ich habe die pdf eingestellt, weil darin viele Informationen enthalten sind, und englisch für viele Menschen kein Problem sein sollte und auch für meine Kinder z.B. kein Problem ist, und die Seite von Yumi, da sie die aktuelle Situation und die ganze Problematik auf vielen Seiten beschreiben.

Yumi ist Bio und hat offenbar einen hohen Anspruch. Die stellen auch keine Babymenüs her.

Durch Container- Farming- Zeugs?

Sie beantworten die Frage wie man die Schwermetalle reduzieren kann auf ihrer Seite doch ganz klar.

Vermeiden von Reis und Fruchtsäften, da beides nach den Untersuchungen hoch belastet ist.

Viel Gemüse in allen Farben und besonders das Obst und Gemüse verwenden, das Schwermetalle binden kann.

Auf dieser Seite gibt es Unmengen Infos. Ich finde sie gut. So z.B. auf einer weiteren Seite:

Die American Academy of Pediatrics hat kürzlich ihre Richtlinien zu Säften verschärft und im Mai 2017 angekündigt, dass Eltern „die Verwendung von Säften bei Säuglingen vor dem 1. Lebensjahr vollständig vermeiden sollten“.

Siehe: „Fruchtsaft bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen: Aktuelle Empfehlungen.“

Weil ich es aus meinem Smartphone löschen will und es zum Thema Ernährung passt, ein Link, den ich am 1.10. gespeichert hatte mit einer sehr großen pdf in englisch mit einer Untersuchung von Babynahrung in den USA aus 2019 mit der Bezeichnung: What's in my baby's food? (hbbf.org)ˍ

Was ist in meiner Babyernährung?

Unsere Untersuchung ergab, dass 95 % der getesteten Babynahrung giftige Chemikalien enthalten, die den IQ von Babys senken, darunter Arsen und Blei.

Eine andere Seite berichtete in 2023:

Ein neuer Bericht von Healthy Babies, Bright Futures ergab, dass selbstgemachte Babynahrung genauso viele giftige Metalle enthält wie gekaufte Lebensmittel.

Ergebnisse des Berichts sind:

• 94 % der hergestellten Babynahrung, Familiennahrung und hausgemachten Pürees, die aus gekauften Rohkost hergestellt wurden, enthielten nachweisbare Mengen eines oder mehrerer Schwermetalle.
    • Blei wurde in 90 % der hergestellten Babynahrung gefunden, die von Käufern für den Bericht gekauft wurde, und in 80 % der im Laden gekauften Familiennahrung und hausgemachten Pürees.
    • Arsen wurde in 68 % der im Laden gekauften Babynahrung und in 72 % der Familiennahrung gefunden, die entweder gekauft oder zu Hause zubereitet wurde.
    • Cadmium wurde in 65 % der gekauften Babynahrung und 60 % der Familiennahrung gefunden, und Quecksilber war in 7 % der im Laden gekauften Babynahrung und 10 % der Familiennahrung enthalten.

Es ist unmöglich, Ihr Baby vollständig vor einer Exposition zu schützen (Spuren befinden sich in unserem Wasser und sind häufig im Boden zu finden). Dennoch können Sie die Aufnahme von Schwermetallen durch Ihr Baby drastisch reduzieren.

Neuer Bericht findet Schwermetalle in selbstgemachter Babynahrung - Yumi (helloyumi.com)ˍ

Wir leben nicht in den USA. Aber ob es bei uns nicht nur bei Babynahrung wirklich besser ist bezweifle ich.

In welche Ecke will man die Bioresonanz-Therapie denn hier stellen?

Jedenfalls nicht in die wissenschaftliche, die Allergien und Gifte mit Hilfe von zahllosen Testsätzen bei einem Teil der großen Geräte oder mit einprogrammierten Frequenzen wie auch bei manchen NLS eindeutig zuordnen und neutralisieren und Allergieprobleme für viele Monate bis Jahre löschen kann.

Nicht in die, die in ihre Standardprogramme Heilfrequenzen für unterschiedliche Organe und gesundheitliche Probleme einprogrammiert.

Tut mir leid, da bin ich nicht dabei. 8)

Das halte ich für eine Art Schwurbelei, da es bei der Bioresonanz um die Erkennung und Heilung über die einprogrammierten Heilfrequenzen bei unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen wie Allergien, Vergiftungen, Organerkrankungen, usw. geht.

Selbst wenn es um ein psychisches Problem ginge, würde man mit der Bioresonanz die Funktionen der Organe verbessern und Gifte ausleiten, um die Körperfunktionen wieder in Einklang zu bringen.

Das hat mit unseren Gedanken und Gefühlen nur insofern zu tun, als dass man mit seinen Gedanken jede Behandlung unterstützen oder blockieren kann.

Der Digital Services Act (DSA) tritt am 17. Februar 2024 in vollem Umfang in Deutschland in Kraft. An der öffentlichen Wahrnehmung vorbei soll vorher noch durch den Bundestag das den DSA konkretisierende Digitale-Dienste-Gesetz (DDG) beschlossen werden.

Das Gesetz aber ist ein Trojanisches Pferd: Es trägt eine Fassade zur Schau, die demokratischen Grundsätze zu achten.

So verkündet die Europäische Kommission, mit dem DSA sollen „strenge Regeln zur Wahrung europäischer Werte“ festgeschrieben werden.

Direkt bestimmt Artikel 1 des DSA: „Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung“.

Hinter dieser rechtsstaatlichen Fassade geschieht jedoch das genaue Gegenteil: Es ereignet sich ein Angriff auf die verfassungsmäßige Ordnung, der weitgehend unbemerkt bleibt – wahrscheinlich aufgrund der hohen Komplexität der Materie. Hinzu kommt, dass dieser Angriff mit dem DSA „schleichend“ geschieht.

Richter warnt: Meinungsfreiheit in der EU in akuter Gefahr

(berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/richter-warnt-meinungsfreiheit-in-der-eu-in-akuter-gefahr-li.2177580)

Nur weil es mich interessiert hat, was Orbans Meinung geändert hat.

Gleichzeitig berichtete Reuters unter Berufung auf eigene Quellen, dass Brüssel die Hauptforderung des ungarischen Premierministers Viktor Orban erfüllen wolle, der im Dezember 2023 dieses Hilfspaket blockiert hatte.

Die Zahlungen an Kiew erfolgen nicht automatisch, sondern müssen von den EU-Staats- und Regierungschefs jährlich neu bewertet und genehmigt werden, wobei die Erfüllung aller Brüsseler Forderungen durch Kiew überwacht wird.

: https://anti-spiegel.ru/2024/eu-bewill…ber-vier-jahre/

Vielleicht hast Du auch etwas missverstanden, als Du eine Meldung zur Arbeitszeit gelesen hattest.

34,7 Stunden betrug die gewöhnliche Wochenarbeitszeit aller Erwerbstätigen in Deutschland 2022.

Da die Arbeitszeit erheblich von dem Anteil der Erwerbstätigen in Teilzeit abhängig ist, sollten Voll- (40,4 Stunden pro Woche) und Teilzeiterwerbstätige (20,8 Stunden) jedoch getrennt voneinander betrachtet werden.

destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Qualitaet-Arbeit/Dimension-3/woechentliche-arbeitszeitl.html

Heißt, die 34,7 Stunden Wochenarbeitszeit sind ein Querschnitt der Arbeitszeit aller Arbeitnehmer in Deutschland. Diejenigen in Vollzeitbeschäftigung arbeiten im Schnitt 40,4 Stunden die Woche.

Zudem frage ich mich bei deinem Beitrag, ob jemand glaubt, das Kennedy und Co. zum Standpunkt einer Demo in Deutschland schwimmen oder mit dem Rad fahren, wenn sie dort Vorträge halten. ^^

Ich möchte noch hinzufügen, in diesem Thread geht es nicht um die üblichen Bioresonanzgeräte von Bicom, Mora, usw., wie sie von Heilpraktikern und Ärzten verwendet werden, sondern entsprechend Titel des Threads um NLS-Geäte.

Die Namen der vielen Geräte-Typen der Schwingungsmedizin gehen oft ein wenig durcheinander. Hier das wichtigste in Kürze:

• Ein Bioresonanzgerät ist ein klassisches Frequenztherapiegerät mit Körper-Elektroden (ohne Computer)
    • Ein Elektroakupunkturgerät (EAV) funktioniert ebenfalls ohne Computer. Mit einem Mess-Stift wird der Hautwiderstand an Meridianpunkten gemessen und stimuliert (oft in Bioresonanzgeräten integriert)
    • Ein Radionik-Gerät ist ein computergestütztes Therapie- und Analysesystem das im Informationsfeld arbeitet (Körperkontakt ist nicht notwendig)
    • Ein NLS-Gerät (Nichtlineare System Analyse) ist eine spezielle Variante von Radionik-Geräten mit umfangreichen medizinischen Analysemöglichkeiten (oft mit Kopfhöhrer oder komplett kontaktlos)

: https://proxy.metager.de/complemeda.de/…36d9a74cc4bc26a

NLS-Geräte sind spezielle Geräte, die sich viele Menschen selbst zulegen könnten. da sie im Gegensatz zu den großen Geräten relativ erschwinglich sind.

Wir haben soweit ich das sehe, bisher keinen eigenen Thread zur Bioresonanz-Therapie, die eine eigene Behandlung darstellt, sondern nur die Threads zu Fragen in Verbindung mit NLS-Geräten.

Beiträge zur Bioresonanz sind unter: Alternative Diagnostik▪

und hier: Biomagnetismus/Frequenzheilung▪

„Vertu­schung im Endspurt“ – EMA löscht Impf­ne­ben­wir­kungen aus Datenbank

Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat damit begonnen zehntausende Fälle von Nebenwirkungen aus ihrer Datenbank zu entfernt, wie auch Uncut-News berichtete. Vertuschung als letzter Rettungsanker? Die groß angelegte Vertuschung von Impfschäden hat somit…

mit freundlichen Grüßen- Guenter40

Hallo Günter, ich frage mich echt manchmal, ob uns auch die alternativen Medien verar*******.

Denn die löschen doch schon die ganze Zeit über. Das erste Mal, das darüber berichtet wurde, ist schon einige Zeit her.

Gerade Mal gesucht. Hier hatte ich Ende 8/21 darüber geschrieben. : https://www.symptome.ch/threads/schwer…10#post-1297397

Ich weiß nicht, ob ich es klar geschrieben hatte, aber ich hatte Anfang 2022 das Gefühl, das etwas bei den gemeldeten Fällen für Kinder manipuliert und gelöscht wird. Jedes Jahr werden die Schäden separat erfasst und sie haben Wochen bis Monate Zeit für Nachmeldungen. Leider habe ich dann in 4/22 nicht nochmal alles runtergeladen, da es immer eine aufwendige Arbeit ist. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

Aber schon, wenn sie bis zu 3 Monaten Zeit für die Meldungen haben und die nachgemeldeten Fälle für das Vorjahr im Folgejahr im Nachhinein nicht mehr nachtragen, haben sie schon eine Menge gelöscht.

Wenn sie jetzt löschen, dann tun sie das sowieso schon überall die ganze Zeit über.

Aber es gibt eine Gruppe, die angeblich alle Meldungen erfasst, einschl. der gelöschten Fälle.

: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

Aber insgesamt sind es so viele Daten, dass ich die Daten zu Nebenwirkungen einzelner Genspritzen im Sommer 21 nur für J&J und Moderna nach den 27 einzelnen Gruppen einzeln runtergeladen hatte und eine Woche mit der Auswertung und Sortierung beschäftigt war.

Um die Massen an Daten zu Pfizer runterzuladen brauchte man schon zu der Zeit einen PC, dessen Leistung über einen normalen PC wie den meinen hinausgeht.