Beiträge von Die Mama

    Ok, Nelli.

    Die Omega-3-Säurenethylester werden durch Molekulardestillation aus Fischöl gewonnen. Ausgangsstoff ist das Körperöl (Muskelöl) fetter Fischspezies von Familien wie Engraulidae, Carangidae, Clupeidae, Osmeridae, Salmonidae und Scombridae.

    Im natürlichen Fischöl sind die Omega-3-Fettsäuren als Triglyzeridester in einem Anteil von ca. 20 % enthalten.

    Durch Umesterung zu Ethylestern können diese pharmakologisch wirksamen Substanzen isoliert und bis zu 90 % konzentriert werden.

    Durch physikalisch-chemische Prozesse werden die Substanzen hochgereinigt und sind daher frei von Schadstoffen (wie z. B. Quecksilber und Schwermetallen) und enthalten – im Gegensatz zu natürlichem Fischöl – keine Triglyzeride.[3]

    Die pharmakologisch wirksamen Substanzen aus dem Fischöl (EPA und DHA) liegen in Omega-3-Säurenethylester 90 somit in isolierter und hochgereinigter Form vor. Tocopherol wird als Antioxidans zugesetzt.

    Eine Veresterung (auch Esterbildung) ist eine chemische Reaktion, bei der aus einer organischen oder anorganischen Oxosäure und einem Alkohol ein sogenannter Ester gebildet wird. Im klassischen Sinn ist eine Veresterung die Reaktion einer Carbonsäure mit einem Alkohol unter Bildung eines Carbonsäureesters bei Wasserabspaltung. Carbonsäureester lassen sich jedoch auch durch Umsetzung von Alkoholen und bspw. Carbonsäurechloriden oder Carbonsäureanhydriden herstellen. Die Kondensationen anderer Oxosäuren wie Phosphorsäure, Schwefelsäure oder Sulfonsäuren mit Alkoholen führen ebenfalls zu Estern und können damit auch als Veresterungen betrachtet werden.

    Es gibt natürlich auch einen Grund, warum ich frage.

    Denn wie bekannt, gibt es unter den NEM auch Omega 3 Produkte, die einen sehr viel höheren Gehalt an EPA und DHA aufweisen, wie dieses:

    : https://vitaminversand24.com/NHOmega200

    obwohl hier auch Triglyzeride enthalten sind und noch eine Menge anderer Produkte, die mehr als die20% enthalten.

    Damit sind nicht herkömmliche Omega-3 Präparate gemeint, sondern die verschreibungspflichtigen die die Ärzte verschreiben, die sind miteinander verestert.

    Das haben wir ja gelesen. Aber was bedeutet das eigentlich und werden von den nicht verschreibungspflichtigen Produkten auch welche verestert?

    Kirill Budanow, der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, hat erklärt, der russische Oppositionelle Alexei Nawalny sei an einer Thromboembolie, also eines natürlichen Todes, gestorben. Er bezeichnet diese Information als "mehr oder weniger bestätigt".

    Wie ich gelesen habe wollen sie Frau Nawalny jetzt zu seiner Nachfolgerin aufbauen.

    Leider hat die Welt immer noch nicht ganz verstanden, dass Nawalny ein ganz übler Typ war, der mit Hilfe des westlichen Geheimdienstes vom Westen als Opposition dargestellt wurde, obwohl hier niemand auf die Idee gekommen wäre z. B. die DKP oder die Grauen Panther mit ihrem geringen Stimmanteil als Regierungsopposition zu bezeichnen. ^^

    In Wahrheit hat der in der russischen Politik doch keinerlei Rolle gespielt.

    Jedenfalls ist unter dem Scott Ritter Video ein interessanter Beitrag zu finden.

    Ich bin russischer Staatsbürger, und als alle über Nawalny zu reden begannen, habe ich mir, wie jeder normale und vernünftige Mensch, nur eine seiner Reden angesehen und mir angehört, welche Ziele dieser Mann verfolgt und was er erreichen will.

    Um es gelinde auszudrücken: Er hat mich einfach nicht interessiert! Denn täglich Videoreden zu halten, in denen er Russland verunglimpft, Pläne zu haben, Präsident zu werden und gleichzeitig darum zu bitten, ihm Geld zur Unterstützung zu überweisen... Dieses Konzept von Politik passt einfach nicht in meinen Kopf! Das ist eher Populismus, Gier und Verrat! Ich hatte kein Interesse mehr an ihm...

    Und hier sind seine Reden im Gerichtssaal, als gerade die Anklage begann... Das hat einen unauslöschlichen Eindruck zu seinem Wesen hinterlassen! Als er bereits hinter Gittern war und im Gerichtssaal über seinen Hass auf die Veteranen des Großen Vaterländischen Krieges (Zweiter Weltkrieg) schimpfte, diese Beleidigungen, die er ihnen entgegenschrie... Das ist ein echter Nazi!

    Zum Glück gibt es diese Videos im Internet und Sie können die Echtheit meiner Worte jederzeit überprüfen! Mein Großvater kämpfte, erlebte den ganzen Krieg, wurde zweimal verwundet und kehrte jedes Mal an die Front zurück, um das Vaterland gegen den Nazismus zu verteidigen! Ich habe den Hass auf den Nationalsozialismus im Blut, auf genetischer Ebene... Ich kann nicht zulassen, dass der Nazismus irgendwo entsteht, und erst recht nicht in Russland!

    Gestern habe ich übrigens ein neues Video von Tucker Carlson in Dubai entdeckt.

    Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht darüber, dass er anscheinend keine Ahnung davon hat, dass die USA für den Bürgerkrieg in der Ukraine seit 2014 verantwortlich sind, dass sie seither mit den NATO-Staaten das ukrainische Militär aufgebaut und ausgebildet haben (es gibt genug Berichte darüber), dort Nato-Stützpunkte errichtet haben, mit Söldnern am Beschuss der autonomen Gebiete beteiligt waren, oder dass Russland erst auf Antrag der autonomen Donbassgebiete nach den ersten starken Angriffen aus der Westukraine auf diese Gebiete um Hilfe gebeten wurde und dass dann das russische Gericht das Einschreiten von Russland entschieden hat und nicht etwa Putin.

    Im Gegenteil hatte Putin sich seit 2014 geweigert einzugreifen, obwohl die Menschen schon damals gewählt hatten zu Russland zu gehören und ich weiß, dass es dort Menschen gibt, die seit 2014 darum gebetet haben.

    Daher weiß ich gar nicht, was sein Auftritt dort sollte.

    Wenn ich vor 2 Jahren nicht zufällig vor dem Beginn an einem Tag mit den plötzlichen starken Angriffen aus der Westukraine auf einer speziellen Webseite gewesen wäre, bei der es um Meldungen aus dem autonomen Gebiet ging, und nicht die vielen Berichte, Videos mit Schüssen und Menschen auf der Flucht gesehen hätte, überall Schilder mit Warnungen, usw. wäre ich wahrscheinlich nicht so überzeugt davon, dass genau das der richtige Ablauf der Geschehnisse ist. Auch wenn es dazu noch andere Aufzeichnungen gibt.

    Wieso sagt eigentlich keiner, dass dort seit 2014 Bürgerkrieg herrschte und die autonomen Gebiete zur Westukraine komplett umzäunt und militärisch umstellt waren und täglich beschossen wurden. :/ Und dann wird es ständig hingestellt, als wäre Russland aus Lust und Laune Mal eben vorbeigekommen.

    So ein Schwachsinn.

    Naja, bezahlt wurde das ganze doch eh von den Steuerzahlern, und ist an vielen Stellen genauso ein riesen Schwindel, wie das was die Nasa fabriziert. Wenn wieder Geld gebraucht wird, macht man das alte eben "kaputt", kassiert für den Wiederaufbau, und präsentiert das Alte als das Neue, hat aber ein paar Milliarden mehr für die eigenen Taschen abgezapft.

    Naja. Google Maps ist ja gar nicht Echtzeit, sondern schon eingelesen, ich Dummie. ^^

    Von was das bezahlt wurde, ist zwar nicht das Thema, aber da fallen mir noch ganz andere Quellen als die Steuerzahler ein, mit denen das von den USA zu Beginn finanziert wurde. :/ Öl aus anderen Ländern z.B. 8)

    Hier geht es wohl darum, dass das ganze System in Jahrelanger Arbeit mit sehr viel Kohle errichtet wurde und wenn es zerstört werden würde, wären sie nicht nur komplett blind und es würde lange dauern und sehr teuer werden, es wieder neu zu errichten.

    Es wäre zudem nach einer Zerstörung wahrscheinlich gar nicht mehr für die USA möglich es neu zu errichten. Denn es gibt aktuell ja wirklich keinen einzigen Grund, warum Russland es zulassen sollte, dass die USA über Russland einschl. Donbass-Seite nochmal neue Satelliten errichten darf, nachdem sie klar gezeigt haben, dass sie das System nach Belieben nicht nur friedlich, sondern auch für militärische Zwecke nutzen.

    Und dann könnte für das amerikanische Militär und die NATO ganz Russland verloren gehen.

    Wir nehmen ja ständig Gifte auf. In einer vergifteten Welt, die immer stärker vergiftet wird, ist das gar nicht anders möglich.

    Eigentlich glaube ich auch nicht, dass man wirklich lebenslang vorsorglich Tee gegen Krebs trinken muss, weil sich einmal Tumore gebildet hatten.

    Nur weil der Körper es in einem Fall nicht geschafft hatte, die sich sowieso täglich bildenden Krebszellen rechtzeitig abzutransportieren und sich deshalb Zellhaufen gebildet hatten, heißt das ja nicht, dass der Körper es generell nicht schafft.

    Aber wenn man schon alles dazu da hat und eine Prozedur mit geringem Aufwand macht, ist es auch nicht schwer, das weiter durchzuziehen. Schadet ja nicht und ist gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen von Vorteil.

    Dabei denke ich hier auch an die Ernährungsstudie von Ornish aus 2008.

    Die Männer der Studie erlebten drei Monate lang große Veränderungen im Lebensstil, darunter eine Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, Hülsenfrüchten und Sojaprodukten, mäßige körperliche Betätigung wie etwa eine halbe Stunde Spaziergänge am Tag und eine Stunde täglicher Stressbewältigungsmethoden wie z. B. Meditation.

    Nach drei Monaten Studie mit veränderter vollwertiger Ernährung zeigten die Männer Veränderungen in der Aktivität von etwa 500 Genen – darunter 48 aktivierte und 453 deaktivierte Gene. Laut der in der Fachzeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences veröffentlichten Studie nahm die Aktivität krankheitsvorbeugender Gene zu, während eine Reihe krankheitsfördernder Gene, darunter diejenigen, die an Prostatakrebs und Brustkrebs beteiligt sind, abgeschaltet wurden.

    Woraus zu schließen ist, schon mit der richtigen Ernährung scheint es sehr unwahrscheinlich zu sein, dass man Krebs bekommt.

    Also der Unterschied von schlechter "KI" und Beamten ist kaum zu erkennen.

    Der war gut. ^^

    Ich suche gerade mal wieder auf Googlemaps ein bißchen die Gegend ab, nach schönen Wanderwegen mit Biergärten zum Einkehren, ...............

    So lange das noch geht. :/

    Haben ja gerade von Mike Benz, dem Experten der Zensurindustrie, erfahren, dass Google, die Satelliten und Google Maps eigentlich Teile und Programme des amerikanischen Militärs sind, die der Welt für deren Zwecke vom Pentagon, CIA, Darpa usw. zur Verfügung gestellt wurden.

    .

    Gestern habe ich dann ein Video mit Scott Ritter gesehen, nach dem man in den USA ganz aktuell recht aufgeregt mitgeteilt hätte, dass Russland mittlerweile eine neue Waffe zur Zerstörung der amerikanischen Satelliten entwickelt habe.

    Er berichtet, ohne diese Satelliten wären die USA völlig blind, da sie selbst von den USA aus jede Stelle eines Krieges sehen und sogar direkte Gespräche zu jeder Stelle führen könnten und diese Art der Kriegsführung gewöhnt wären.

    Die Satelliten wurden zum Teil durch Starlink von Musk ausgetauscht, die normalerweise leicht ersetzt werden können. Aber nicht, wenn alles zerstört wird.

    Mit Russland gibt es dazu einen alten Vertrag aus 1967, der Russland eine rein friedliche Nutzung des Systems zusagt.

    Nachdem in den USA angeblich eine Sondersitzung einberufen wurde, denkt Ritter, die USA könnten die Satelliten jetzt abschalten, damit für Russland der Grund zur Zerstörung entfällt, da eine Zerstörung Unsummen an allem zerstören würde, für was die USA stehen.

    Keine Ahnung, ob seine Einschätzung richtig ist und ob sich das dann auch auf das System in ganz Europa auswirken könnte. :/

    Darum geht es jedenfalls ab Minute 35, denn davor ging es der jungen Frau warum auch immer in dem Video vor allem um die Wahrheit zu Navalny, die sich jeder anhören kann. SCOTT RITTER on NAVALNY's ROLE and on RUSSIA PLACING NUCLEAR WEAPONS IN SPACE. (youtube.com)ˍ

    Was Moderna wusste.

    Ehemalige Moderna-Mitarbeiter schreiben einen Artikel, mit allen möglichen kritischen Punkten, die schon lange vorher durch öffentliche Artikel und auch durch Eingaben von Ärzten und Wissenschaftlern bei EMA und FDA bekannt sind.

    So ist das, wenn sich Menschen größtenteils ohne ihr Wissen als Teil einer weltweiten Studie mit einem neuen und angeblich völlig sicheren Impfstoff impfen lassen. <X

    Das Review, um das es in diesem Artikel geht:

    Bitounis D, Jacquinet E, Rogers MA, Amiji MM. Strategies to reduce the risks of mRNA drug and vaccine toxicity. Nat Rev Drug Discov. 2024 Jan 23. doi: 10.1038/s41573-023-00859-3. Epub ahead of print. PMID: 38263456. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38263456/

    Kurzfassung des Geständnisses

    Für die Leser, die sich nicht durch den kompletten, langen Artikel arbeiten wollen, hier die Kernaussagen dessen, was die Ex-Moderna Mitarbeiter in ihrem Review gestehen.
    Die Erklärungen und Herleitungen dazu gibt es ausführlich im Artikel.

    • „Die strukturellen Komponenten von Lipid-Nanopartikeln, die Herstellungsmethoden, der Verabreichungsweg und die aus komplexierten mRNAs hergestellten Proteine sind allesamt problematisch für die Toxizität. Im Folgenden werden diese Bedenken erörtert, insbesondere die Frage, wie Zelltropismus und Gewebeverteilung von mRNA und Lipid-Nanopartikeln zu Toxizität führen können, sowie ihre mögliche Reaktogenität.“
    • „Die klinische Verwendung von mRNA in Impfstoffen und Arzneimitteln ist relativ neu, was erhebliche Sicherheitsbedenken aufwirft, die es zu klären gilt.“
    • Die LNPs landen immer in Leber, es ist eine echte Herausforderung, das zu verhindern: „Das extrahepatische Targeting von LNP-mRNA stellt eine ständige Herausforderung dar.“
    • Für eine erfolgreiche Immunisierung sind das Abfangen des LNP-mRNA-Konstrukts durch die Immunzellen, die Antigenproduktion und der Zugang zum lymphatischen System erforderlich.
    • Autoimmunangriffe sind kein bug sondern ein feature: Tatsächlich ermöglicht die mRNA-basierte Antigenproduktion die natürliche Präsentation beliebiger Transmembrandomänen und die Bildung multimerer Komplexe, was zu starken T-Zell-Reaktionen führt“ und „Tumor-assoziierte Antigene sind Proteine und Enzyme, die in Krebszellen überexprimiert werden, während Neoantigene Proteine sind, die nur von Krebszellen exprimiert werden. Die therapeutische Wirkung hängt von der Übersetzung und Präsentation dieser Antigene ab, die, wenn sie erfolgreich und angemessen ist, CD8+ und CD4+ T-Zellen gegen die Krebszellen, die sie tragen, rekrutiert.“
    • Es bleibt NICHT im Muskel: "Diese anfängliche lokale Entzündung ist vorübergehend und im Vergleich zur subkutanen Verabreichung weniger schwerwiegend, was vermutlich auf die bessere Durchblutung des Muskelgewebes und den besseren Lymphabfluss zurückzuführen ist.“
    • Man weiß also nicht so wirklich, was nun die Immunreaktion auslöst, ob nun das kationische Lipid oder doch die modRNA.
    • Die mod-RNA Produkte können zu chronischen Entzündungen führen: „Wenn angeborene Immunreaktionen nicht vermieden oder mit entzündungshemmenden Medikamenten unterdrückt werden können, besteht die Herausforderung darin, sie vorübergehend, erträglich und spärlich genug zu halten, um chronische Entzündungen zu vermeiden.“
    • “Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sowohl nach intravenöser als auch nach intramuskulärer Verabreichung von LNP-mRNA eine hepatische oder splenische Pathogenität auftreten kann, und dass die Aufnahme der Lipidkomponente durch die Hepatozyten in der Lage zu sein scheint, den Fettsäure- und Lipidhaushalt zu stören.“
    • “Insgesamt zeigt sich, dass die TLR-Aktivierung und die Freisetzung proinflammatorischer Zytokine eine häufige Wirkung von LNP-mRNA auf das angeborene Immunsystem ist“
    • Die LNPs verursachen Thrombosen über Inflammasomaktivierung: „Kürzlich wurde die Aktivierung von Inflammasomen als eine besondere Wirkung von LNP-mRNA auf das angeborene Immunsystem identifiziert.“
    • Das hauseigene Lipid SM-102 aktiviert das Inflammasom und kann somit ganz alleine Thrombosen auslösen.
    • Autoimmunreaktionen: LNPs aktivieren das Komplementsystem.
    • Zu den Überempfindlichkeitsreaktionen (HSR) gehören unerwünschte immunologische Ereignisse nach der intravenösen Infusion von Arzneimitteln, einschließlich Nanomedikamenten. Überempfindlichkeitsreaktionen sind selten, aber potenziell gefährlich, da sie sich unter anderem durch schwere Anaphylaxie, Myokarditis, Anschwellen des Rachens, Atemstillstand oder hämodynamische Veränderungen äußern können. Theoretisch kann jede LNP-mRNA-Komponente eine HSR auslösen, aber historische Daten deuten darauf hin, dass das PEGylierte Lipid bisher die potenziell reaktionsfreudigste Komponente ist.
    • Man gibt viele Untersuchungen zu, die man hätte machen müssen aber zumindest bei BioNTech/Pfizer nicht gemacht hat, die Daten von Moderna liegen noch nicht vor. Gemacht hätten werden müssen: Toxizität und Reaktogenität sowie die Toxikodynamik, Bestimmung der Abbauprodukte…
    • Unwissenheit über potentielle Deregulierung des Angeborenen und Adaptiven Immunsystems über PPAR: „Lipide und ihre Metaboliten können Signalmoleküle sein, die am Energiestoffwechsel und an der Immunität beteiligt sind. Daher sollten neuartige ionisierbare Lipide nicht nur im Hinblick auf ihre Transfektionseffizienz getestet werden, sondern auch, um potenzielle Toxizitäten auszuschließen, die mit ihren spezifischen biochemischen Eigenschaften zusammenhängen.“
    • Selbst leere LNPs sind lebertoxisch
    • Immunotoxizität: „Insgesamt können verschiedene physikochemische Eigenschaften von PEG (z. B. Länge, Architektur, terminale Gruppe) und ihre Einbindung in einen LNP-mRNA-Komplex (z. B. molares Verhältnis von PEG und Lipid, hydrophobe Verankerungsgruppe, Ausscheidungsrate) ihre Immunogenität beeinflussen. Daher sollte die präklinische Entwicklung von LNP-mRNA-Arzneimitteln und -Impfstoffen mit PEGylierten Lipiden von strengen immuntoxikologischen Bewertungen begleitet werden.”
    • Einige Aspekte der LNP-mRNA-Toxizität wurden von der Forschungsgemeinschaft scheinbar vernachlässigt.
    • „In vitro führen nur 1-2 % der durch Lipidnanopartikel (LNP) vermittelten Nukleinsäureübertragung zu einer erfolgreichen Zelltransfektion. Das pathogene Potenzial der restlichen 98 % ist jedoch noch nicht ausreichend erforscht.“
    • Der extrazelluläre Zerfall von LNP-mRNA ist ein weiteres Ereignis mit größtenteils unbekannten Folgen.
    • „Dennoch erfordern unvorhergesehene Toxizitäten und eine geringe Metabolitenausscheidung eine Verbesserung des Sicherheits- und Verträglichkeitsprofils.“
    • “Bei der präklinischen Entwicklung sollte die artenabhängige Variabilität berücksichtigt werden.“ – Was keiner der Hersteller getan hat.
    • Es kann Variationen der Effekte von Mensch zu Mensch geben: „Humane Primärzellen sind zum Beispiel für die physiologische Relevanz notwendig, führen aber auch zu einer Variabilität im genetischen Hintergrund des untersuchten Organs von Spender zu Spender.“
    • „LNP-verkapselte IVT-mRNA ist eine Multikomponenteneinheit mit einer Bioaktivität, die mehr sein könnte als die Summe ihrer Teile.
      Die Pharmakodynamik und potenzielle Toxizität von LNP-mRNA-Formulierungen hängen mit ihren Partikeleigenschaften, aber auch mit der Lipidchemie und dem mRNA-Übersetzungsprodukt zusammen.“
    • “Es gibt noch einige Hindernisse auf dem Weg zu einer sicheren und effizienten LNP-mRNA-Entwicklung.“
    • „Die sichere Entwicklung von mRNA-basierten Arzneimitteln und Impfstoffen erfordert einen multidisziplinären Ansatz, der fortschrittliche In-vitro-Toxizitätsscreening-Methoden, Omics-Datensätze zur frühzeitigen Erkennung von Risiken und eine genaue Beobachtung der sich ständig verändernden Landschaft des LNP- und mRNA-Engineerings kombiniert."

    Was Moderna wusste - by DrBines verbales Vitriol (substack.com)ˍ

    Man könnte es fast für einen Witz halten, was sie schreiben, so unglaublich ist das.

    Wir haben 70% der Weltbevölkerung mit diesem Zeug geimpft. Es gab viele Todesfälle, Geschädigte und Erkrankte.

    Es war nicht weiter getestet und gab auch schon vorher genug Kritiken dagegen, die wir alle nicht beachten wollten.

    Aber kann ja mal passieren. <X

    Wer sich im Rahmen der Gesunderhaltung seines Körpers zur Entgiftung sein Blut entgiften lassen will, um die Gifte aus dem Blut und darüber dann auch aus dem Gehirn zu holen, der kann das machen lassen, wenn er Mal eben so in regelmäßigen Abständigen 5 bis 6.000 Euro für 2 Behandlungen übrig hat.

    Die INUSpherese zeichnet sich durch einen Doppelfilter aus.

    Bei der sogenannten Double-Filtration-Plasmapherese – der die Inuspherese-Behandlung ähneln soll – bekommt der Patient oder die Patientin zwei venöse Zugänge (Venflons), je einen pro Arm.

    Von einem Arm läuft das Blut anschließend durch einen Schlauch in eine Maschine. In der Maschine wird das Blut nun durch zwei Filter gepumpt: Der eine Filter trennt das Blut in die Blutzellen und den flüssigen, gelblich-durchsichtigen Teil des Blutes, das Plasma.

    Das Plasma läuft anschließend durch den zweiten Filter. Dieser filtert bestimmte Stoffe aus dem Blut.

    Weil ein Teil des Plasmas dabei verloren geht, bekommt der Patient oder die Patientin in manchen Fällen eine Ersatzflüssigkeit, die zusammen mit den Blutzellen wieder in die andere Armvene in den Körper zurück gepumpt wird. Zusammen mit dem Plasma gehen bei der Plasmapherese aber auch für den Körper wichtige Salze und Stoffe für die Blutgerinnung verloren. Die Behandlung ist deshalb auch mit Risiken verbunden, wie zum Beispiel einem höheren Risiko für Blutungen.

    Man kann die Entgiftung auch mit einem bis zu 50% günstigeren Gerät durchführen lassen, bei dem das Plasma nicht gereinigt und zurückgeführt, sondern verworfen wird und der Körper dann in 1 Tag selbst neues Plasma bilden muss.

    Dazu könnte man sich auch bei verschiedenen Behandlern über die Kosten informieren, da die beiden von Helen genannten sicher nicht die Einzigen sind, die mit einem Einfachfiltergerät arbeiten.

    Dirk, ich denke aber, dass diese Blutwäschen zur Entgiftung mehr eine Schicki-Micki-Lifestyle-Sache sind.

    Denn wenn man wegen Schwermetallen im Körper ernste gesundheitliche Probleme hat, wird ein bisschen Blutwäsche wahrscheinlich nicht viel helfen, weil es nur das rausholt, was gerade im Blut ist.

    Da sich Schwermetalle meist über viele Jahrzehnte tief im Gewebe ansammeln sollen, wird man sie mit Blutwäsche alleine wahrscheinlich nicht rausholen können. :/

    Über den zuvor geposteten Link zu symptome.ch können Interessierte sehr viel zu beiden Apheresen erfahren.

    Auch zur Schwermetallentgiftung kann man dort von Betroffenen sehr viel lesen.

    Über Betroffene zu ihren Erfolgen und Misserfolgen mit Apheresen bei Post-Vac kann man hier lesen

    : https://postvac.org/community/beha…ption/paged/70/

    Auf jeden Fall ist mir nach Lesen der Beschreibungen von Dr. Lanka bei Eckert etwas klar geworden.

    Nämlich das es ein völlig normales Procedure sein muss, über was sich noch in 21/22 sehr viele in diversen Artikeln aufgeregt hatten, und sagten, dass keine Virenisolierung nach dem mittlerweile umgeschriebenen Kochschen Postulat erfolgt wäre (also Isolierung eines Erregers und anschließende Prüfung durch Infektion anderer Lebewesen mit dem isolierten Erreger, um seine Infektiösität zu beweisen)

    oder über den Umstand wie sie das C-Virus aus dem Gewebe eines einzigen Chinesen entnommen haben und daraus den Grundstock für die Gendatenbank gemacht haben,

    dass dabei für die Impfstoffforschung die noch fehlenden Sequenzen, die auch Dr. Lanka erwähnt, später nach einer Studie einfach mit irgendwelchen passenden Sequenzen aus der Gendatenbank ergänzt wurden,

    dass diese Sequenzen, sowie die Sequenzen zur Beschichtung der PCR-Tests auch menschliche Sequenzen enthalten haben, wie man aus den von Drosten bei der WHO angegebenen Sequenzen auslesen konnte, was in keinster Weise für die reine Isolierung eines Virus spricht.

    Obwohl Viren definitiv keine Lebewesen mit Zellen, Ribosomen, Exosomen (Vesikel, die von einer Zelle an die Umgebung abgegeben werden. Sie können unter anderem von Lymphzellen, Blutplättchen, Mastzellen, dendritischen Zellen, Nervenzellen, Astrozyten, Tumoren, usw. abgegeben werden), usw. sind.

    Und wenn man das, was im Zusammenhang mit C. alles diskutiert wurde mit dem vergleicht, was Dr. Lanka beim angeblichen Masernvirus beschrieben hat, dann hat es in meinen Augen noch nie diese reine Isolierung eines Virus nach dem Kochschen Postulat gegeben, was vor 1970 schon technisch nicht möglich war, und es ist alles einfach nur dummes Zeug, das uns erzählt wird, um uns die Sinne zu vernebeln.

    Viren sind somit Ausscheidungen eines Erkrankten, die entnommen und irgendwie mit Chemikalien und anderem aufgearbeitet werden, mit allen menschlichen Bestandteilen dran, die auch danach offenbar noch enthalten sind, obwohl alle denken, das wäre nicht der Fall.

    Und deshalb würde Dr. Lanka wahrscheinlich jede Wette gewinnen, bei der es um ein isoliertes Virus geht, da es noch nie ein sogenanntes nach dem Postulat vollständig isoliertes Virus gegeben hat.

    Dass sie das Postulat jetzt umgeschrieben haben, zeigt dann genau betrachtet eigentlich nur ein bisschen ehrlicher, was sie machen, weil sie es eh nie nach dem alten Postulat gemacht haben.

    Das ist meiner Ansicht nach so ähnlich wie bei Jenner, nur nicht von der Kuh sondern vom Menschen und natürlich viel moderner aufbereitet und vermehrt. :/

    Und dann packen sie in die normale Impfung seit Jahrzehnten neben diesem derart gewonnen "Virus", wie in einer Gerichtsverhandlung ans Licht kam teilweise mehr als die vollständige DNA eines Menschen, oder Teile der DNA von Affen, Hühnern, Hamstern oder Meerschweinchen und viele bekannt entzündungsfördernde, allergisierende oder Autoimmunerkrankungen auslösende Stoffe bis hin zu reinen Nervengiften und teils auch noch antibiotische Substanzen, nur um eine Reaktion im Körper auszulösen.

    Das Ganze ist von Anfang an absolut und vollkommen verrückt.

    Bei symptome hatte auch Mal ein bekannter Insider zu Impfungen, der ausgestiegen war, dazu ausgepackt.

    Wie wir anhand mancher Aussagen sehen können, wie z.B. letztens einer der aus Kanada geposteten Aussagen, dass Teile des SV40 doch sowieso schon lange eingesetzt werden, spielt auch die Gentechnik dabei schon lange eine Rolle und nicht erst seit den Genspritzen.

    Wenn ich die historischen Bücher zu Impfungen lese, sind die Menschen von Anfang an reine Versuchskaninchen und die Genspritzen haben einmal mehr gezeigt, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.

    Ich habe mich definitiv auf das bezogen, was Dr. Lanka zum einen zum White Coat Projekt und den KZ-Versuchen usw. und zum anderen zum Prozess auf der verlinkten Seite von Samuel Eckert veröffentlicht hat und jeder nachlesen kann.

    Und wenn das RKI die Existenz hätte nachweisen können, obwohl es mit allen anderen vorgelegten wissenschaftlichen Unterlagen nicht möglich war, warum hat es das dann wohl nicht getan?

    Wir wissen doch alle, dass sie seit ewiger Zeit sagen ohne Adjuvantien und was sie sonst noch an aggressivem Dreck in die Impfungen machen, funktionieren sie nicht. Seit Jahren diskutieren manche Wissenschaftler darüber, ob das, was sie als Antikörper eines Virus werten nur die Antikörper auf den Dreck in der Impfung sind.

    Schon vor bald 100 Jahren hat man gewusst, dass es keinerlei Rolle bei der Infektion irgendwann nach einer Impfung spielt, ob diese gemessenen Antikörper hoch oder niedrig sind. Menschen mit hohen Antikörpern konnten eine Infektion haben und Menschen mit niedrigen Antikörpern keine.

    Das waren eine Studie der königlichen britischen Ärzteschaft, die ich vor ca. 20 Jahren gelesen hatte.

    Ich erinnere gerade, dass Dr. Klinghardt in dem von Eremitin geposteten Video sagt, er würde selbst jährlich eine Apherese machen.

    Bei allen Blutwäschen wird das Blut gewaschen und zurückgeführt. Dabei werden nach Bedarf spezielle Substanzen herausgefiltert.

    Bei der Variante, die in der TV-Doku zum Einsatz kommt, handelt es sich um die sogenannte Lipidapherese, auch H.E.L.P.-Apherese genannt (Heparin-induzierte extrakorporale LDL-Präzipitation).

    Dabei werden Blutfette wie etwa das LDL-Cholesterin – oft auch als „böses“ Cholesterin bezeichnet, da zu viel davon Gefäßverkalkungen fördert – und andere Stoffe wie Gerinnungs- und Entzündungsfaktoren (Fibrogen, Akute-Phase-Protein CRP) aus dem Blut entfernt. Ausgewaschen werden zudem kleine Blutgerinnsel.

    Zudem gibt es nach dem gleichen Prinzip ein Immunadsorbtionsverfahren/ Immunapherese.

    Hierbei werden bestimmte Antikörper/Autoantikörper aus dem Blut entfernt.

    Das scheint nicht so gut zu klappen, da der Mensch diese Autoantikörper fortlaufend produziert.

    Selbst nach 5 Behandlungen mit anschließend sehr geringen Werten hatten 10 Menschen mit Long-Covid keine Verbesserung des Gesundheitszustands und anschließend schnell wieder erhöhte Werte.

    Die Schulmedizin setzt auch noch weitere Geräte ein, teilweise zusammen mit EMCO, wie z.B. bei sehr hohen Zytokinwerten, die die Zytokine aus dem Blut filtern können.

    Laut doccheck wird der Markt in den letzten Jahren mit vielen neuen Geräten regelrecht überschwemmt.

    Der Oberbegriff scheint Hämadsorbtionstherapie zu sein.

    Die Hämoadsorptionstherapie beschreibt ein Verfahren, das durch die Adsorbtion von Substanzen aus dem Blut (i.d.R. Entzündungsmediatoren wie z.B. Zytokine) zur extrakorporalen Blutreinigung angewendet wird.

    Die INUSpherese ist meiner Ansicht nach, wie die russische Apherese, eine Plasmaapherese, bei der das ganze Blut von Schadstoffen gereinigt wird.

    Dazu ist auf einer Seite aus Österreich zu lesen:

    Bei der INUSpherese handelt es sich um eine spezielle Plasmapherese mit dem einzigartigen und zur Zeit wissenschaftlich am besten untersuchten Plasmafilter.

    Dieser Filter entfernt neben einer Vielzahl der Umweltgifte auch die meisten Immunkomplexe die im Rahmen von verschiedenen rheumatischen Erkrankungen und Long Covid entstehen. Diese Immunkomplexe gelten in der Literatur als wichtigste Ursache für die Entstehung der oben genannten Krankheitsbilder.

    Bei der INUSpherese® handelt es sich um ein biophysikalisches Ausleitungsverfahren. Dieses wird im Zuge der Lipidpherese seit Jahren in der Schulmedizin eingesetzt. Die INUSpherese® beruht auf den Theorien der Thermodynamik und findet bei geschlossenem Blutkreislauf-System statt.

    INUS hat für die INUSpherese® ein spezielles Gerät entwickelt, das IN 300.
    Dieses wird für Anwendungen bei chronischen Zeiterkrankungen sowie in der Umweltmedizin eingesetzt. Bei diesem Vorgang findet kein Plasmaaustausch statt, daher bleiben Elektrolyten und Immunkörper beinahe unverändert erhalten.

    Die INUSpherese® dient der Plasmareinigung bei geschlossenem System. Die Behandlung kommt sowohl bei chronischen als auch bei akuten Autoimmunerkrankungen und in der Umweltmedizin zum Einsatz.

    INUSpherese® ist eine sanfte Anwendung, bei der schädigende Elemente des Plasmas ausgefiltert werden, das Plasma selbst gelangt wieder in den Körper zurück.

    Zu den ausgefilterten Substanzen zählen etwa Cholesterin und andere Lipide, schädigende Proteine, Schwermetalle, Umweltgifte, die fettlöslich oder an Eiweiß gebunden sind, pathogene Antikörper und Entzündungsstoffe sowie Infektionstoxine.

    Helen hatte sich jedenfalls wegen eigener guter Erfahrungen schon vor Jahren für eine Blutreinigung stark gemacht und etliche Beiträge über die Blutreinigungen mit diesem günstigeren Verfahren geschrieben, was ich angesichts der größeren Leistbarkeit für mehr Menschen auch für attraktiver halte.

    Sie hatte auch schon INUSpheresen durchführen lassen, denn auch Dr. Straub wendet die INUSpherese an, und findet die Apherese nach dem russischen Verfahren nicht nur günstiger, sondern auch effektiver. Ich konnte aber nirgendwo den Namen des Geräts entdecken.

    https:/ / www.symptome.ch/sear…[users]=helen&o=relevance▹

    Wenn man wissen will, warum sie das effektiver findet.

    Sie hatte z.B. auch geschrieben:

    Also wegen der Zurückführung des gefilterten Plasmas bei der INUS Aph ist sie nicht so wirkungsvoll, als wenn das ganze Plasma verworfen wird.

    Das ist meine Erfahrung. Es kann ja nicht alles, selbst mit feinsten Filtern, herausgefiltert werden.

    Nein, in Offenbach und Neunkirchen ist es keine Doppelfilterung.

    Das Plasma wird einfach vom Vollblut getrennt und verworfen. Der Körper bildet neues Plasma innerhalb von 24 Stunden wieder neu.

    Die Doppelfiltration hat den Nachteil, dass ja kleinste Moleküle, die der Filter nicht rausfiltern kann, wieder zurück in den Körper kommen.

    Ich habe auch eindeutig den Unterschied gemerkt in der Wirkung. Die Verwerfung des Plasmas war besser.

    Das einzige was besser bei der Doppelfiltration ist, dass gleichzeitig Infusionen gegeben werden. Das wird bei der Verwerfung nicht gemacht.

    Und sorry Dirk, Helen hat sich bei mir einfach unvergesslich gemacht. <3

    Dem kann man nichts entgegen setzen, außer einen anderen Arzt als Zweitmeinung.

    Dabei fällt mir ein, dass ich vor Jahren von einem medizinischen Skandal in den 30er Jahren in einer amerikanischen Stadt gelesen hatte.

    Der Skandal hat auch einen Namen, den ich ärgerlicherweise leider vergessen habe.

    Über die Presse wurde damals ein Krankheitsausbruch verkündet (obwohl es keinen gab) und die Menschen aufgefordert sich zum Schutz umgehend impfen zu lassen.

    Daraufhin haben sich viele impfen lassen. Aber eine recht große Anzahl der Menschen und auch der Kinder sind nach den Impfungen schwer erkrankt oder auch gestorben.

    Wer krank wurde, bei dem wurde vom Arzt aus Prinzip eine andere oder ähnliche Krankheit diagnostiziert, als diejenige, gegen die der Erkrankte geimpft worden war, obwohl viele genau daran erkrankt waren.

    Aber wenn ein Arzt gegen etwas impft, ist er schon immer der Ansicht, dass der Geimpfte diese Krankheit nicht mehr bekommen kann.

    Obwohl die Literatur das Gegenteil zeigt und schon Ärzte Impfgegner wurden, nachdem ihr Kind genau die Krankheit bekommen hatte, gegen die es geimpft wurde.

    Die Krankenhäuser hatten damals Weisung bekommen am Empfang nachzufragen, ob die Kranken geimpft sind und sie dann generell als ungeimpft in ihre Liste einzutragen.

    Durch reinen Zufall hat dann eines Tages ein Reporter im Krankenhaus mitbekommen, dass viele Geimpfte ins Krankenhaus kamen, die als ungeimpft erfasst wurden.

    Dann ist die Sache aufgeflogen und ein Arzt hat dazu ein Buch geschrieben.

    Er hatte vorher den Staat um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt. Die wurde ihm auch erteilt.

    Aber als die gedruckten Bücher mit der Post ausgeliefert wurden, wurden sie komplett beschlagnahmt. <X

    Das bedeutet, dass die Körperzellen immer nur eine Kopie entsprechend dem durch die Genozidspritzten gespritzten Plan produzieren, und dann noch eine und dann noch eine..also gaanz viele.

    Die Astrazeneca-Spritze soll z.B. 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten. Denn eigentlich wird das in den Spritzen als mod(ifizierte)RNA bezeichnet.

    Dabei soll die körpereigene Funktion genutzt werden, um daraus Proteine herzustellen.

    Unser Körper stellt ständig vollautomatisch aus unserer körpereigenen mRNA alle Proteine her, die die Körper braucht, um zu funktionieren.

    Aber er erzeugt dabei normalerweise nicht nur 1 Protein/mRNA, sondern wie ich irgendwann recherchiert hatte, abhängig vom Protein sind es oft 100 oder auch noch mehr dieser Proteine auf einmal, die er dann produziert.

    Ich meinte, ich konnte nicht herausfinden, ob der Körper aus 1 eingespritzten modRNA dann nur 1 Spikeprotein macht oder aus 1 gleich hunderte.

    Denn unser Körper könnte entsprechend seiner ganz normalen Funktion aus den 50 Milliarden modRNA auch 50.000 Milliarden Spikeproteine machen.

    Vorher etwas ungenau geschrieben, nehmen sie laut Literatur nur die Virushülle. Also das, was schädlich sein soll. Die hat Spitzen, deshalb Spike, und diese Hülle enthält auch die gleichen Teile der Hülle des HIV-Virus aus den Impfstoffexperimenten gegen HIV.

    Auch bei allen Impfstoffentwicklungsversuchen einer Impfung gegen das Coronavirus, die meines Wissens alle schwer gescheitert sind, wurde das Spikeprotein aus der Hülle benutzt.

    Aber ich denke, wir sollten uns einmal ernsthaft mit dem befassen, was der Virologe Dr. Lanka und Samuel Eckert veröffentlicht haben.

    Denn Dr. Lanka sagt seit Jahrzehnten dass es die Viren, gegen die geimpft wird, gar nicht gibt. Es wäre auch noch nie ein Virus nach Kochs Postulat isoliert worden. Im Gegenteil gab es zu der Zeit von Koch noch gar keine Möglichkeit der Virenisolation.

    Zudem wissen wir, die Schulmedizin behauptet, es würde gar nichts passieren, wenn man große Mengen Viren in den Körper spritzt. Der Körper vernichtet sie und sie sind kaputt. Deshalb bräuchten sie die ganzen Gifte, um den Körper gegen das Virus zu sensibilisieren.

    Als wüsste der Körper nicht auch so, dass er das Virus vernichten muss, was er ja auch sofort macht. ^^

    Samuel Eckert hatte vor 2 Jahren oder so einen Versuch aus den USA veröffentlicht, nehme an, das war Teil der Operation White Coat, die von 1954-1973 lief. Bei der Studie wurden Menschen angezüchtete Viren in hohen Mengen ins Gesicht geblasen und rein gar nichts ist passiert.

    Videos unter Gallup-Files eingestellt.

    Sie haben während dieser Operation unzählige erfolglose Versuche gemacht Menschen mit Viren zu infizieren. Wiki schreibt:

    Im Jahr 2005 wurde eine Bewertung des Gesundheitszustands der freiwilligen Versuchspersonen des Projekts Whitecoat veröffentlicht.[7] Sie spiegelte den selbstberichteten aktuellen Gesundheitszustand von 358 "exponierten" Personen und 164 nicht exponierten "Kontrollpersonen" wider und ergab keine schlüssigen Beweise dafür, dass die Einnahme von Prüfsubstanzen mit nachteiligen gesundheitlichen Folgen verbunden war.

    Es wurden keine Unterschiede zwischen den Studiengruppen in Bezug auf den aktuellen allgemeinen Gesundheitszustand, das aktuelle Bewegungsniveau, die selbstberichteten Symptome und die selbstberichteten medizinischen Beschwerden festgestellt.

    Es wurden jedoch mögliche Zusammenhänge zwischen der Exposition gegenüber Antibiotika oder anderen biologischen Wirkstoffen und dem selbstberichteten Asthma sowie zwischen dem Erhalt von Tularämie-Impfstoff(en) und dem selbstberichteten Asthma und der erhöhten Häufigkeit/Schwere von Kopfschmerzen festgestellt.

    Auch Dr. Lanka hat White Coat als eines der Beispiele zitiert, das zeigte, dass sie auch in fast 20 Jahren keine Infektion mit Viren erzeugen konnten.

    Er hat geschrieben, die Auswertung unvorstellbar grausamer Infektionsexperimente an tausenden Untermenschen (in aller erster Linie Slawen, Juden, Zigeuner, Homosexuelle, ernsthaft gläubigen und politisch aktiven Menschen, besonders gerne aber auch an Kindern) in den KZs der Deutschen, führte sehr schnell zu der Erkenntnis, dass es keine infektiösen Krankheiten gibt. Die US-Amerikaner führten, um ganz sicher zu gehen, den KZForschungsansatz fort, u.a. an 1200 freiwilligen männlichen Mitgliedern einer kirchlichen Sekte in der Wüste Nevada. Die US-Amerikaner führten Infektionsversuche mit allem durch, was als infektiös und als gefährlich galt und stellten dieses Projekt (White-coat) 1972 ein, als auch hier festgestellt wurde, dass Krankheiten nicht infektiös übertragbar sind.

    Er hat seine Aussagen auch supergut begründet. Schließlich ist er auch Virologe: https://impfen-nein-danke.de/u/Lanka+-+Virenexistenz.pdf

    Zudem hatte Dr. Lanka vor Gericht gewonnen, da kein Nachweis für ein Masernvirus vorgelegt wurde, der vom Gericht als Beweis gewertet werden konnte. Alle wissenschaftlichen Unterlagen und die Aussagen verschiedener Fachleute auch vom RKI haben nichts dazu beitragen können.

    Aber er hat auch bewiesen, dass es kein Masernvirus gibt und dass sie einer Ideologie folgen.

    Was da gelaufen ist, überhaupt passiert und wie er das gemacht hat, kann man auch bei Samuel Eckert nachlesen.

    : https://web.archive.org/web/2023060818…achenden-viren/

    Überhaupt hat Samuel Eckert im Namen des Herrn zusammen mit Dr. Lanka für uns auf seiner Seite sehr viele Unterlagen bereit gestellt, die zeigen, dass es nur eine riesengroße Virenlüge gibt.

    Die 10.000 Euro, von denen schon mehrere Behandelte gesprochen haben, ergeben sich wohl daraus, dass bei vielen mehrere Apheresen gemacht werden.

    Nach deiner Beschreibung macht man mindestens 2 und ist dann schon bei 5-6.000 Euro.

    Wenn eine 3. und 4. erforderlich werden, wird es eben teurer. Wie ich gelesen habe, macht man z.B. bei Long-Covid/entsprechenden Impfschäden mindestens 3 Apheresen.

    Alle Apheresen entgiften durch die Blutwäsche auch das Gehirn, auch wenn es Unterschiede in der Funktion der Geräte gibt, wie Du beschrieben hast.

    Da das Blut von sämtlichem Dreck leergefegt wird, es also "klinisch" rein ist, purzeln anschließend durch den osmotischen Gradienten Schwermetalle, Pestizide und all der andere Dreck, der sich in den Zellen oder im Bindegwebe befindet fast wie von alleine ins Blut und all das kann anschließend aus dem Körper entfernt werden. Insbesondere auch im Gehirn. Auch dort wandern durch den osmotischen Gradienten Gifstoffe von allein in die umgebenden Blutgefäße und können dadurch aus dem Gehirn entfernt werden. Die Überwindung der Blut-Hirn-Schranke spielt hier also keine Rolle.

    Durch die Blutwäsche soll es anschließend leicht zu größeren Mineralstoffmängeln kommen können, wie ich gelesen hatte.

    Da Du den Thread eröffnet hast und dich schon gut informiert hast, halte ich es für eine gute Idee, wenn Du die Unterschiede der verschiedenen Apheresen aufzeigen würdest.

    Eugen, das liest sich sehr überzeugend.

    Zum Vergleich im Groben Gerson:

    Die Ernährung bei der Gerson-Therapie ist ganz anders als eine „normale” Diät. Biologisch, 100% selbst gekocht und ohne Salz, Zucker, Kaffee, Alkohol, Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Öle (außer Leinsamenöl) oder fettreiche Produkte wie Avocados und Nüsse.

    Das Schwierigste war am Anfang die Isolierung zu Hause und das salzlose Essen. Es dauert eine ganze Weile, sich an diese neue Diät zu gewöhnen. Ich habe über die Jahre viele tolle Rezepte entwickelt, die ich meinen Klienten weitergebe. Es macht einen riesigen Unterschied, ob man ohne Freude fades, zerkochtes Gemüse isst oder richtig leckere Gerichte zubereitet. Dann schmeckt das Essen sogar ziemlich gut!

    Dazu kommen täglich über drei Liter frisch gepresste Säfte, fünf Kaffee-Einläufe und zwischendurch muss man noch einkaufen gehen und andere Sachen erledigen. Insgesamt sind es tatsächlich acht Kilogramm frisches biologisches Gemüse und Obst, das man jeden Tag isst und trinkt!

    Die Arbeit fühlt sich manchmal an wie in einem Militärregiment. Von morgens bis abends praktisch pausenlos, ohne Feiertage oder Ferien. Um das zu bewältigen, braucht man unbedingt Unterstützung, denn ganz allein schafft man es nicht – vor allem, weil man zur Genesung unbedingt auch ruhen muss.

    Wie ich noch gefunden habe sind nur bestimmte Getreide in Maßen erlaubt und Sprossen verboten.

    Alle Getreidearten außer Hafer und Roggenbrot sind in der Gerson-Therapie verboten.

    Haferflocken, die mindestens 12 Stunden lang eingeweicht und dann langsam gekocht und in kleinen Mengen verzehrt werden dürfen, sind erlaubt, außerdem ist 1 Scheibe Roggenbrot pro Tag erlaubt. Bin mir nicht sicher, ob das ein Zufall ist: Hafer => niedrige Phytase und Roggen ==> hohe Phytase. Die Weisheit von Dr. Max Gerson überrascht mich immer wieder. Auch Sprossen sind NICHT erlaubt, da sie schwer verdaulich sind. Für Rohköstler, die weder Krebs noch Verdauungsprobleme haben, ist der Verzehr von Sprossen kein Problem. Aber für Krebspatienten ist SPROUTS in den ersten Jahren der Therapie ein NEIN-NEIN (vermutlich weil Krebspatienten ein sehr schwaches Verdauungssystem haben). Später, wenn ihr Körper jedoch geheilt ist, können sie wieder anfangen, Sprossen in kleinen Mengen zu essen.

    Denke, dazu braucht es auch Überwindung. Alleine die Einläufe. =O

    Die Frau hatte die Gerson-Therapie 2 Jahre lang gemacht und der Krebs war ja eigentlich schon rausoperiert. :/

    Wie lange hat deine Frau den Papayablättertee denn insgesamt hochdosiert getrunken?

    Denn ich nehme ja an, sie trinkt auch heute noch täglich 1 Tasse Papayablättertee.

    Zur Erinnerung.

    : https://impfen-nein-danke.de/u/Impftod+durc…midt+(2009).pdf

    : https://impfen-nein-danke.de/u/Lanka+-+Virenexistenz.pdf

    Die SPD unter Schröder hatte damals das Nichtmelden eines Impfschadensverdachts durch Ärzte zur strafbaren Handlung gemacht, bei der eine Strafe bis 25.000 Euro festgelegt wurden, da viel zu viele Schäden vertuscht wurden und sich viele Ärzte weigerten Schäden zu melden.

    Leider habe ich keine weiteren Unterlagen dazu gefunden, obwohl Meldungen dazu geschrieben wurden.

    Auch Dr. Wodarg war zu der Zeit in der Regierung.

    Dr. Lanka hatte dazu eine Meldeblatt erstellt, das offenbar 2017 überarbeitet wurde, mit dem jeder einen Arzt anzeigen kann, der einen Verdacht auf Impfschaden nicht meldet: https://impfen-nein-danke.de/u/Anzeige+Arzt+Nichtmeldung.pdf

    Anzeige gegen den Arzt wegen Nichtmeldung eines Verdachts

    auf Impfschaden und wegen Verdachts der Urkundenunterdrückung

    An: https://www.online-strafanzeige.de/ oder der nächsten Polizei-Dienststelle!

    Vorwurf: Verdacht der Urkundenunterdrückung gem. § 274 StGB i.V.m. § 6 Abs. 1, Satz 3 IfSG:

    „(1) Namentlich ist zu melden: … 3. der Verdacht einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung,“

    und § 73 Abs. 1, Satz 1 IfSG:

    „(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig

    1. entgegen § 6 Abs. 1 oder § 7… eine Meldung nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig macht,“

    sowie § 73 Abs. 2 IfSG:

    „(2) Die Ordnungswidrigkeit kann … mit einer Geldbuße bis zu fünfundzwanzigtausend Euro geahndet werden.“

    Habe das IfSG geprüft. Steht immer noch da.

    Vielleicht haben sie die Unterlagen zu dieser Entscheidung während der Plandemie versteckt und es sind nur noch die Bestimmungen in den IfSG-Paragraphen hinterlegt.

    So ähnlich wie die damalige Gerichtsverhandlung, in der er darum ging, dass Ärzte erfolgreich auf ihr ärztliches Recht geklagt hatten, dass sie selbst entscheiden können, welche Impfungen sie verimpfen wollen und welche nicht, die heute wohl unsichtbar in Gesetzen versteckt ist.

    Vor diesem Urteil konnte die Schulmedizinbehörde den Ärzten einfach die Zulassung entziehen, wenn sie sich weigerten einen Impfstoff zu verimpfen.

    Nur wegen diesem Urteil gibt es meiner Ansicht nach heute die Ärzte für freien Impfentscheid.

    Und das ist das eigentlich verrückte.

    Man könnte fast denken, bei der Hetze gegen Ärzte, die sich weigerten die Genspritzen zu verimpfen, kämpfen die Ärzte heute für einen freien Impfentscheid, obwohl sie vor ca. 20 Jahren einen Prozess gewonnen hatten, der ihnen genau das erlaubt.

    Deshalb werden heute nur Ärzte belangt, die angeblich falsche Bestätigungen und Impfnachweise erstellt haben.

    Denn für das Nichtimpfen können sie im Gegensatz zu früher nicht mehr belangt werden.

    Dr. Wodarg muss das alles wissen, da er in der Regierung war.

    Leider finde ich nichts dazu auf seiner Seite: https:/ / www.wodarg.com/▹

    Wäre als Teil der jüngeren deutschen Impfgeschichte aber wert irgendwo nachgelesen werden zu können, da viele das nicht wissen. :/

    Hier steht das zu dem ärztlichen Nichtmelden: https://report24.news/auch-in-deutsc…strafe-bedroht/

    Es ist auch besonders verrückt, dass viele Seiten es geschafft haben, es so darzustellen, als wären die Bußgelder nur für die Bürger eingeführt worden.

    Weiterhin macht sich jeder Arzt, der einen Impfschadensverdacht nicht, nicht richtig/vollständig oder nicht rechtzeitig meldet per Gesetz strafbar.

    Es unterliegt aber seiner damals vor Gericht erkämpften ärztlichen Behandlungsfreiheit, welche Impfungen er verimpft und welche nicht, da er nicht mehr einfach gezwungen werden kann einen vom RKI empfohlenen Impfstoff zu verimpfen.

    Ich frage mich an der Stelle aber auch, in welchem Zusammenhang das nicht rechtzeitige Melden mit einer Anerkennung stehen könnte, dass man es damals mit einem Bußgeld belegt hatte. :/ Was das falsche oder unvollständige Melden angeht, kann es sich jeder denken.

    Das Thema Inuspherese wird von der Schulmedizin als Scharlatanerie abgetan, da es angeblich keine Studien gibt, die die Wirksamkeit belegen, was allerdings so nicht ganz stimmt.

    Dirk, diese Aussage würde ich doch hinterfragen, da seit einigen Jahren von diversen Personen wie auch Dr. Hirschhausen öffentlich Werbung für Blutwäschen gemacht wird.

    Daher konnte man z.B. bereits 2022 lesen:

    Long-Covid-Patienten irren oft von Arzt zu Arzt, weil sie keine Heilung finden. Eine ARD-Doku von Eckart von Hirschhausen stellt Blutwäsche nun als hoffnungsvolle Therapie dar. Kritiker meinen, dass dafür Belege fehlen. Sie warnen vor Geschäftemacherei.

    Und tatsächlich hat sich herausgestellt, dass sie manchen Menschen hilft und andere trotz den zigtausend Euro Eigenleistungen für mehrere Apheresen keinen sonderlichen Erfolg damit hatten. Wir hatten das Thema schon mehrfach.

    Es ist auch zu bemerken, dass es unterschiedliche Blutwäschen gibt.

    INUSpherese ist eine bestimmte Art der Blutwäsche, die recht neu entwickelt wurde und stark beworben wird.

    Sie wird auch zur Behandlung bei Long-Covid eingesetzt. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Dies war der komplex Fall einer Frau, die CFS hatte, das neben anderen Therapien vor den Genspritzen durch Blutwäschen wesentlich verbessert werden konnte und deren Zustand sich nach einer 1. Infektion und den anschließenden Genspritzen in verschiedenen Bereichen wieder ganz massiv verschlechterte. Durch mehrere anschließende Blutwäschen hat sich ihr Zustand dann wieder sehr stark verbessert.

    Wie am Ende des Videos zu sehen hat sich ihr Zustand durch eine Infektion dann allerdings wieder stark verschlechtert. Sie hat dann noch eine Blutwäsche machen lassen, damit es ihr wieder gut geht.

    Und auch hier hatte sie hohe Werte von Spike-Proteinen im Plasma, von denen man noch nicht weiß, ob es eingeimpfte Spike-Proteine sind. Denn die sind in den Geimpften ja selbst erzeugt auch im Gewebe zu finden und können an das Blut abgegeben werden.

    Dabei ist natürlich klar, dass es sich bei diesen Blutwäschen, sogenannten Inuspheresen, um eine Methode handelt, die extrem teuer ist und leicht weit über 10.000 Euro kostet und trotzdem nicht jedem helfen soll. So lange die Krankenkasse die Kosten dieser Blutwäschen nicht übernehmen, können sich viele die Behandlung nicht leisten oder verschulden sich stark.

    Die von der Schulmedizin in Einrichtungen eingesetzten Apheresen sind aber alle sehr teuer.

    Es gibt aber auch eine Blutwäsche, die sich früher russische Apherese nannte, die nur einen Bruchteil davon kostet und etwas anders funktioniert. Diese Form wird, da leistbar, seit Jahren mit Erfolg von einer chronisch kranken Userin bei symptome bei Bedarf genutzt. Das scheinen Plasmapheresen mit in Russland entwickelten Nanofiltern zu sein.

    In meinen Augen machen die alle auf etwas unterschiedliche Art, was sie sollen und sind Blutwäschen. Wunder darf man auch hier nicht erwarten.