Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Zudem habe ich vor einigen Tagen ein sehr erschreckendes Video gesehen, das ich übersetzt habe.


    Warum wir das Pandemieabkommen der WHO ablehnen müssen - Dr. Naomi Wolf

    Was uns mit den Abkommen droht:


    Quarantänelager:

    Wenn dieser Vertrag durchgeht, könnten wir schon morgen die Einrichtung von Quarantänelagern in jedem Staat erleben.


    Wie man an Australien sehen kann, ist der Landesgeist gebrochen, es gibt keine Demokratie mehr und es gibt schon längst Quarantänelager, in die Menschen bis zu 10 Jahre lang gesteckt werden können, gegen ihren Willen geimpft werden können. Basierend auf Entscheidungen von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens von der restlichen Bevölkerung fern gehalten werden können.


    Wir haben dies in den New Yorker Staaten fast vollständig vermeiden können. Gouverneur Hochul wollte Quarantänelager einrichten.


    Wenn dieser Vertrag durchgeht, werden die Who/China/Bill und Melinda Gates Foundation, denn die sind alle gleich, völlig frei sein, in jedem Staat Quarantänelager einzurichten und uns dorthin zu verschleppen, uns von unseren Kindern zu trennen. Ich übertreibe nicht - uns zwangsweise injizieren lassen, was immer sie wollen.


    Und jetzt gibt es eine neue Verordnung, die besagt, dass man alles als Impfstoff bezeichnen kann. Das stimmt. JFK jr. hat das zur Diskussion gebracht.


    Und weiter geht es mit der Kriminalisierung von Gedanken. Das geht einher mit der Diskussion, die wir im Parlament von Minnesota gesehen haben.

    Die Gesundheitsbehörden bemühen sich nach Kräften, Andersdenkende zu kriminalisieren oder als psychisch Kranke zu stigmatisieren.

    So wie die Kritik an der Regierung als eine psychische Erkrankung darzustellen.

    Wenn Sie also die psychische Gesundheit zu Ihrer Liste der Gesundheitsprobleme hinzufügen, dann können Sie jeden wie Sie und mich als psychisch krank abstempeln, weil wir die psychische Krankheit haben, selbst zu denken, den Staat kritisieren und Dr. Fauci kritisieren, China kritisieren.


    Wie ich schon über Australien sagte. Wir haben den zweiten Verfassungszusatz. Ich denke, das ist das Einzige, was uns davon abhält, jetzt Australien zu sein. Kanada zu sein. Diese Menschen sind gebrochen. Sie sind im Geiste gebrochen. Es gibt keinen Widerstand. Es gibt keine Hoffnung. Und sie waren uns vor drei Jahren so ähnlich.

    Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn dieses Gesetz durchgeht, wird nichts außer - friedlich - außer dem zweiten Zusatzartikel und dem ersten Zusatzartikel und der Verfassung uns davon abhalten, schon bald wie China, wie Australien, wie Kanada zu sein.


    In Bezug auf jeden, der in Angst lebt ... Und jeder - ich meine, es gibt einen Gesetzesentwurf von Senatorin Kim Thatcher, den sie gerade in Oregon zu verabschieden versucht, der es Kindern erlauben würde, Impfungen jeglicher Art zuzustimmen - der es Kindern erlauben würde, abzutreiben, ohne dass ihre Eltern darüber informiert werden, und der es einem Baby erlauben würde, geboren zu werden, ausgesetzt zu werden und zu sterben.

    Das ist ein echter Gesetzentwurf. Das ist also die Art der Gesundheitsversorgung, die wir in den Vereinigten Staaten von den Leuten erwarten können, die Organe von ihren eigenen Leuten rauben, und wir müssen sie besiegen.

    Video: https://t.me/VoicesofRevelation/10857

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Neue Nachricht von DR. Yaffa Shir Raz:


    Machen Sie sich bereit: Pfizers RSV-Impfstoffzulassung signalisiert, dass „etwas kommt“


    „Weitere tolle RSV-Neuigkeiten: @USFDA hat unseren RSV-Impfstoff für Erwachsene ab 60 Jahren zugelassen“, twitterte Pfizer-CEO Albert Bourla. „Der Schweregrad der RSV-Erkrankung kann mit zunehmendem Alter und Begleiterkrankungen zunehmen, wodurch ältere Erwachsene einem hohen Risiko für diese Krankheit ausgesetzt sind.“


    „Sie sagen, dass diese Genehmigung dazu beitragen wird, älteren Erwachsenen Schutz vor der erwarteten – erwarteten RSV-Saison in diesem Herbst zu bieten“, bemerkte #CHDTV- Moderatorin Polly Tommey.


    „Von Leuten wie mir, die schon lange in diesem Spiel sind, kann ich Ihnen sagen, dass wir die Warnzeichen erkennen können“, bestätigte sie. „Wir rechnen mit einem enormen Anstieg der Angst schürenden Nachrichten … Es wird noch viel intensiver werden.“


    Sehen Sie sich die komplette Folge hier an#CHDTV: https://live.childrenshealthde…ancial-coup-detat-part-2/

    und: https://live.childrenshealthde…oval-something-is-coming/


    Unter dieser Adresse gibt es, wenn man oben auf das Logo klickt, noch sehr viele weitere Videos in englischer Sprache zu verschiedenen Themen, teils auch Filme. Teilweise bereits im Archiv kann man dort sehr viele verschiedene Videos unter anderem mit Vera Sharav, Dr. Geert Vanden Bossche, Andrew Bridgen, Dr. Fuellmich, Dr. Judy Miskovits, Dr. Robert Malone, Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Nass, Dr. Michael Yeadon, Dr. Andrew Wakefield und vielen, vielen anderen sehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man tut derzeit, als wäre Russland ein für den Westen unerwünschtes Land, das im Prinzip bei der UN vom vereinten Westen nicht anders behandelt wird, als die sogenannten Querdenker, Kritiker und Impfverweigerer während der Pandemie.

    Es ist alles im Prinzip das Gleiche. So, wie sie es mit dem Virus und den Genspritzen gemacht haben, machen sie es mit allem und auch mit Russland und dem Ukrainekonflikt.


    Der westliche Teil der UN geht natürlich nicht auf die vielen von Anfang an vorgelegten Beweise von Russland zu den amerikanischen Laboren in der Ukraine ein oder zu den zahlreichen Beweisen der vom Westen unterstützten, organisierten und virtuell für die Welt als russische Kriegsverbrechen aufbereiteten ukrainischen Kriegsverbrechen ein.

    Russland und die nichtwestliche Welt müssen langst erkannt haben, dass die UN eine US-geführte Organisation geworden ist, die sogar widerlegte Unterstellungen von ukrainischen Politikern auf ihren Webseiten verbreitet, als wären sie wahr.


    Trotzdem ist Russland ein Gründungsmitglied der UN, das aufgrund seines Einsatzes zur Beendigung des 2. Weltkriegs und des deutschen Naziregimes, der viele Millionen russische Soldaten das Leben kostete, erweiterte Rechte in der UN und ein eigenes Vetorecht hat.

    Derzeit hat Russland auch den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat.

    Auch wenn die Westmächte tun, als wären die von Lawrow gehaltenen Reden nicht ernst zu nehmen, ein großer Teil der Länder dieser Welt hört sie sehr gut, stimmt ihnen zu und unterstützt sie.


    Auch die WHO ist eine Organisation der UN.

    Spätestens bei dieser Organisation kommen wir alle an den Punkt, dass wir denken müssen, wie kann es sein, dass alle und auch Russland, das aufgrund der Fakten doch bestens Bescheid wissen muss, weiter der WHO folgen. :/

    Man fragt sich sogar, ist das nicht der ultimative Beweis dafür, dass sie im Hintergrund alle zusammen an einer Agenda arbeiten.

    Auch russische Spritzen wurden und werden von der WHO zugelassen und empfohlen: https://tass.com/society/1352121

    Es gibt Berichte, die auch in Russland einen Rückgang der Geburtenrate, Übersterblichkeit und plötzliche Todesfälle Geimpfter zeigen.


    Ich habe mich also gefragt, was in Russland über das Pandemieabkommen mit der WHO geschrieben wird.


    Dabei ist mir ein Artikel aufgefallen, der in Bezug auf die Zahlen im Widerspruch zu dem deutschen Artikel steht, nach dem sie nicht wissen, wie viele (aufgrund unzuverlässiger Test und Befunde) als an C erkrankt oder verstorben erfasst wurden. Denn die WHO ist praktisch die oberste internationale Behörde, an die alle Fälle gemeldet werden. Auch für die knapp 7 Millionen werden viele der vorher aufgeführten Todesursachen gelten.

    Der Artikel:

    Die WHO hat versichert, dass der Vertrag zur Pandemieprävention die Länder nicht entmachten wird


    Laut WHO-Chef Tedros Adanom Ghebreyesus bieten die Vertragsverhandlungen den Ländern "eine noch nie dagewesene Gelegenheit, aus den während der COVID-19-Pandemie gemachten Fehlern zu lernen und sicherzustellen, dass sie diese nicht wiederholen".

    GENF, 30. Mai. /Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adanom Ghebreyesus, sagte, es sei eine Fehlinformation, dass der Vertrag zur Pandemieprävention, der derzeit ausgearbeitet wird, dazu führen würde, dass die WHO-Staaten ihre Entscheidungsrechte in diesem Bereich aufgeben würden. Er sagte dies am Dienstag in Genf auf der Schlusssitzung der 76. Weltgesundheitsversammlung. https://tass.ru/obschestvo/17884267


    "Wir müssen den Fehlinformationen über den Vertrag zur Pandemieprävention, die in vielen Mitgliedstaaten verbreitet werden, energisch entgegentreten", sagte der Generaldirektor. "Wir können kein Blatt vor den Mund nehmen: Die Vorstellung, dass dieses Abkommen dazu führen wird, dass die Länder ihre Befugnisse an die WHO abtreten, ist eine reine Fiktion", sagte Gebreyesus und betonte, dass der Vertrag "für die Mitgliedstaaten" entwickelt und "in Übereinstimmung mit ihren eigenen Gesetzen" umgesetzt werde.


    Der WHO-Chef sagte, die Aushandlung des Vertrags sei eine "beispiellose Gelegenheit für die Länder, aus den Fehlern zu lernen, die während der COVID-19-Pandemie gemacht wurden, und sicherzustellen, dass sie diese nicht wiederholen". Der Generaldirektor rief in diesem Zusammenhang zu einem "starken Vertrag" auf und erinnerte daran, dass das Dokument, wie zuvor von den WHO-Mitgliedern beschlossen, innerhalb von nur 12 Monaten verabschiedet werden muss. "Wir sind die Generation, die die COVID-19-Pandemie überlebt hat, also müssen wir die Generation sein, die die Lehren daraus zieht und Änderungen vornimmt, um die Sicherheit künftiger Generationen zu gewährleisten", erklärte Gebreyesus.


    Die Arbeit an dem Pandemievertrag geht auf einen Beschluss der WHO zurück, der auf einer Sondertagung im Dezember 2021 gefasst wurde. Die Konferenz beschloss, ein zwischenstaatliches Verhandlungsgremium einzurichten, das ein internationales Instrument vorbereiten und aushandeln soll. Der Vertragsentwurf soll der 77. Weltgesundheitsversammlung im Jahr 2024 vorgelegt werden.


    Von Ende Januar 2020 bis zum 5. Mai 2023 galt ein globaler Gesundheitsnotstand für Covid. Am 11. März 2020 bezeichnete die WHO den Ausbruch von COVID-19 als Pandemie. Nach den auf der Website der Organisation veröffentlichten Daten vom 24. Mai 2023 gab es weltweit 766.895.075 Fälle des Coronavirus mit 6.935.889 Todesfällen. Gebreyesus sagte bei einem Briefing am 5. Mai in Genf, dass die wahre Zahl der Todesfälle bei mindestens 20 Millionen liege.

    https://tass.ru/obschestvo/17884267


    Am 2.6. erschien ein neuer Artikel bei der Tass, in der erneut ermahnt wurde:

    WHO-Chef fordert die Medien auf, Mythen rund um den Pandemie-Vertrag zu zerstreuen

    Der WHO-Chef betonte, dass sowohl das Pandemieabkommen als auch die geänderte IHR von den Staaten „im Einklang mit ihren eigenen Gesetzen“ umgesetzt würden. Gleichzeitig behalten alle WHO-Mitgliedsländer „ihre Souveränität bei der Festlegung ihrer nationalen Gesundheitspolitik“.

    „Die Vorstellung, dass dieses Abkommen oder die geänderten internationalen Gesundheitsvorschriften dazu führen würden, dass [Länder] ihre Souveränität an die WHO abtreten, ist nur eine Täuschung“, sagte Ghebreyesus. „Der WHO wird keine Befugnis gegeben, innenpolitische Entscheidungen außer Kraft zu setzen, und das würden wir auch nicht wollen“, versicherte der Generaldirektor.


    Er forderte die an der Pressekonferenz teilnehmenden Journalisten auf, „weiterhin die Fakten zu verfolgen“, während sie am Pandemie-Vertrag und den IGV-Änderungen arbeiten, und „mit Mythen aufzuräumen und ihre Kollegen in den Nachrichten- und Redaktionsabteilungen zu informieren, damit die Berichterstattung korrekt ist.“ Laut Ghebreyesus stellt die Arbeit am Vertrag und die Einigung auf Änderungen „eine ernsthafte Verpflichtung aller 194 Mitgliedstaaten der WHO gegenüber ihrer Bevölkerung dar“ und „Desinformation darf sie nicht gefährden“.


    Die Arbeit am Pandemiepräventionsvertrag erfolgt auf Beschluss der WHO-Sondersitzung im Dezember 2021.

    https://tass.ru/obschestvo/17917199


    Hier ist zu bemerken, dass nirgendwo erwähnt wird, wer genau diesen Pandemievertrag im März 21 ins Rollen gebracht hat oder das alles bei der Schweine- und Vogelgrippe schon ähnlich, wenn auch ohne Lockdown&Co., abgelaufen ist. Die Aufarbeitung des Schweinegrippeskandals hatte man in D ziemlich aus dem öffentlichen Bewusstsein verdrängt, da kaum darüber geschrieben wurde. Das war jetzt der 3. Reinfall, diesmal mit völlig überflüssigen Maßnahmen zulasten der Völker, wie selbst Lauterbach&Co. mittlerweile eingeräumt haben.


    Mein Mann und ich haben diese Pandemie, wie auch die Schweine- und Vogelgrippe, auch gut ohne irgendwelche Spritzen überlebt. Ohne die Maßnahmen und gezielten Berichte der letzten Jahre hätten wir nicht einmal bemerkt, das etwas anders wäre als sonst. Würde mich sehr wundern, wenn andere es bemerkt hätten.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehr gut erklärt auch Prof. Kuhbandner was hier passiert ist, wie manipuliert wurde, wie falsch die WHO liegt und mit welchen absurden Methoden sie arbeitet, wenn sie behauptet, sie hätten Menschenleben gerettet.

    Wir sehen das Gegenteil. Tatsächlich hat es z.B. im Bereich der 15-29 jährigen für das Jahr 2022 eine über 29%ige Übersterblichkeit gegeben. Seit ca. 6/22 gibt es in allen Altersgruppen eine starke Übersterblichkeit, der nicht wie sonst eine Phase der Untersterblichkeit folgt, sondern die bleibt und das nicht nur bei uns. Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten - YouTubeˍ


    Zudem habe ich uns die Ansicht des vor erwähnten Prof. Andreas Sönnichsen zur WHO gesucht.

    : https://www.extremnews.com/ber…geschehen/c529191b801054a


    Auch alle anderen Videos des Kanals sind sehr sehenswert, wie das mit: Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung - YouTubeˍ


    Wie kann man um Gottes Willen, total egal was die WHO will oder nicht, so einer Organisation mit völlig unverantwortlichen Wissenschaftlern und Methoden noch mehr Macht einräumen wollen? Never ever.


    Hier noch eine sehr traurige Nachricht. <X So schade. :(

    Am 2. Juni 2023 ist der renommierte Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt, Reutlingen, im Alter von 79 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod hat bei allen, die mit ihm in der Kritik gegen die unsinnigen staatlichen Corona-Maßnahmen und im Bemühen um die Aufklärung der „Impf“- Nebenwirkungen verbunden waren, große Betroffenheit und Trauer ausgelöst.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…logen-prof-arne-burkhard/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://test.rtde.me/europa/17…en-kritisiert-pfizer-und/

    "Unverschämt": Polen kritisiert Pfizer und die EU-Kommission

    Die EU hat im Namen ihrer Mitgliedsstaaten ein neues "COVID-19-Impfstoffabkommen" mit der Pharmaindustrie ausgehandelt. Polen weigert sich nun, dem Abkommen beizutreten und kritisierte die EU und Pfizer scharf. Pfizer fordert, dass auch für nicht gelieferte Impfstoffdosen der halbe Preis bezahlt wird.


    4938-vogel-gif

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • pressecop24.com/schwerer-fall-von-me-cfs-long-covid-und-post-vac-syndrom-spike-im-serum-und-immunzellen-mit-labor/

    Schwerer Fall von ME/CFS, Long-Covid UND Post-Vac-Syndrom: Spike im Serum und Immunzellen mit Labor

    Interessantes Video! ?(

    Der komplex Fall einer Frau, die CFS hatte, das neben anderen Therapien vor den Genspritzen durch Blutwäschen wesentlich verbessert werden konnte und deren Zustand sich nach einer 1. Infektion und den anschließenden Genspritzen in verschiedenen Bereichen wieder ganz massiv verschlechterte.

    Durch mehrere anschließende Blutwäschen hat sich ihr Zustand dann wieder sehr stark verbessert.


    Wie am Ende des Videos zu sehen hat sich ihr Zustand durch eine Infektion (ob es Sars2 war, mal dahingestellt, da es nach Studien möglich ist, das Geimpfte durch einen Konstruktionsfehler auf jede Infektion mit irgendwelchen Coronaviren eine Krankheitsverstärkung erleiden können) dann allerdings wieder stark verschlechtert. Sie hat dann noch eine Blutwäsche machen lassen, damit es ihr wieder gut geht.

    Und auch hier hatte sie hohe Werte von Spike-Proteinen im Plasma, von denen man noch nicht weiß, ob es eingeimpfte Spike-Proteine sind. Denn die sind in den Geimpften ja auch im Gewebe zu finden (vielleicht werden sie sogar Teil des Körpers und weiter produziert) und können an das Blut abgegeben werden.


    Dabei ist natürlich klar, dass es sich bei diesen Blutwäschen, sogenannten Inuspheresen, um eine Methode handelt, die extrem teuer ist und leicht weit über 10.000 Euro kostet und trotzdem nicht jedem helfen soll. So lange die Krankenkasse die Kosten dieser Blutwäschen nicht übernehmen, können sich viele die Behandlung nicht leisten oder verschulden sich stark.


    Es gibt aber auch schonendere, kostengünstigere Blutwäschen, die bei Symptome.ch als russische Apheresen oder "Plasmapheresen mit russischen Nanofiltern" bezeichnet werden, die vor einigen Jahren nur um die 500 Euro gekostet haben und sich viel mehr Menschen auch bei mehrfachen Blutwäschen leisten können sollten.

    Dazu ein Beitrag aus 2022, wonach man 2022 bei einem bestimmten Arzt mit 900 Euro/Blutwäsche rechnen musste:

    : https://www.symptome.ch/thread…43584/page-7#post-1337261

    Ein sehr großer preislicher Unterschied.

    Was der genaue Unterschied zu der extrem teuren Inuspherese mit Doppelmembranfiltration ist, kann ich nicht genau sagen.

    Die bei symptome dazu gepostete Seite könnte mehr Werbung für die Inuspherese nach Dr. Straube sein. :/

    Aber in beiden/allen Fällen dürfte das Blut bei einer Blutwäsche stark gefiltert werden.

    Wie ich gesehen habe, hat Helen hat aber etwas dazu geschrieben: https://www.symptome.ch/thread…-ausleitung.143584/page-3

    Es scheint in jedem Fall verschiedene Apheresen zu geben, die nicht so extrem teuer sind.


    Gleichzeitig legt das Video nahe, dass es für jeden Geimpften besonders wichtig sein könnte sich ausreichend mit allen Vitaminen und Vitalstoffen zu versorgen, permanent über Nattokinase, Löwenzahn und Co. die Spike-Proteine zu vernichten und bei einer Erkältung sofort hochdosiert Vitamin C einzunehmen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WHO und EU kündigen Partnerschaft zur Schaffung eines „globalen Systems“ digitaler Impfpässe an https://t.me/VoicesofRevelation/11003


    🇨🇭GENEVA - Die Weltgesundheitsorganisation (🇺🇳) und die Europäische Union (🇪🇺) kündigten auf einer gemeinsamen Pressekonferenz am 5. Juni in Genf ihre Zusammenarbeit bei globalen 📲digitalen 💉vaXXXine-Pässen an.


    Im Juni 2023 wird die WHO das System der digitalen COVID-19-Zertifizierung der Europäischen Union (EU) übernehmen, um ein globales System zu schaffen, das die globale Mobilität erleichtern und die Bürger weltweit vor aktuellen und künftigen Gesundheitsbedrohungen, einschließlich Pandemien, schützen wird", heißt es in der WHO-Pressemitteilung.


    📢 "Dies ist der erste Baustein des WHO Global Digital Health Certification Network (GDHCN), das eine breite Palette digitaler Produkte entwickeln wird, um eine bessere Gesundheit für alle zu erreichen.

    https://www.lifesitenews.com/n…igital-vaccine-passports/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://unser-mitteleuropa.com/115602

    Google und WHO paktieren gegen „unlieb­same Desinformation“

    Koope­ra­tionen für „Info­demie-Manage­ment“

    Die gefähr­liche Desin­for­ma­tion muss nach Ansicht der WHO rascher in den Griff bekommen werden, dazu bedarf es nun zahl­rei­cher welt­weiter Koope­ra­tionen. Mitglieds­staaten werden also zum Ausspio­nieren sozialer Medien verpflichtet werden.

    Für das „Infodemie“-Management bereitet etwa Google ein Zensur­pro­gramm für Gesund­heits­themen vor. Im Mercury-Projekt beispiels­weise wird die Maßnahmen-Akzep­tanz verschie­dener Bevöl­ke­rungs­gruppen, „getestet“, ausge­wertet und weiterentwickelt.

    Nach Angaben der WHO führe die Verbrei­tung von Fehl­in­for­ma­tionen zu einer bedroh­li­chen „Info­demie“. Hierzu gibt es nun eine WHO-Initia­tive namens „Wehr­haf­tig­keit gegen­über neuen Bedro­hungen“ (Prepared­ness and Resi­li­ence for Emer­ging Threats).


    Auch korrekte Infor­ma­tionen gelten als „WHO-Bedro­hung“

    Diese soge­nannte PRET behauptet, eine derar­tige Info­demie stelle selbst dann eine Bedro­hung dar, wenn die Infor­ma­tionen „korrekt“ seien. Offenbar wird also nun die Wahr­heit zur Bedro­hung für die WHO.

    In einer umfas­senden Analyse auf Global Rese­arch stellt der Poli­tik­wis­sen­schaftler Michael Nevrad­akis die PRET-Vorschläge zum „sozialen Abhören“ und die Zens­ur­ko­ope­ra­tion zwischen der WHO und Google vor.

    Demnach würden auch der aktu­ellste Entwurf des WHO-Pande­mie­ver­trags und die Ände­rungen bei den Inter­na­tio­nalen Gesund­heits­vor­schriften (IGV) Klau­seln beinhalten, womit die WHO-Mitglieds­staaten zum „sozialen Abhören“ verpflichtet würden.

    Neben dem „sozialen Abhören“ gehörten regel­mä­ßige Analysen und Konsul­ta­tionen mit Orga­ni­sa­tionen der Zivil­ge­sell­schaft und den Medien zu den verpflich­tenden Maßnahmen für die welt­weiten Mitglied­staaten, „um Fehl­in­for­ma­tionen, Desin­for­ma­tionen und falschen Nach­richten entgegenzuwirken“.

    „PRET ist der tech­no­kra­ti­sche Arm des, von der WHO vorge­schla­genen, Pande­mie­ver­trages. Sobald er von den einzelnen Natio­nal­staaten ange­nommen wird, führt das zur Über­tra­gung der natio­nalen und der indi­vi­du­ellen Souve­rä­nität an dieses „Global Gover­nance-Gremium“, beschreibt Nevrad­akis exakt das PRET-Programm. 4938-vogel-gif

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/dr-naomi-…h-ihre-eigenen-dokumente/

    Dr. Naomi Wolf: Die Entvölkerungsagenda von Pfizer, belegt durch ihre eigenen Dokumente

    Zitat
    Dr. Naomi Wolf hat in Pfizer-Dokumenten eindeutige Beweise dafür gefunden, dass das Unternehmen seine mRNA-Spritzen absichtlich so konzipiert hat, dass sie auf den Fortpflanzungszyklus von Frauen in den gebärfähigen Jahren abzielen. Dies setzt ganze Gesellschaften unter starken Entvölkerungsdruck. Es gibt viele andere Auswirkungen wie Herzmuskelentzündung, Lähmungen, Schlaganfall, Blutgerinnsel bis zum Tod.⁃ TN Editor

    „Dies ist ein Kriminalroman, in dem es um die Frage geht, wie wir Frauen davon abhalten, gesunde Babys zu bekommen. Das ist die Geschichte der Pfizer-Dokumente.“

    „Diese Leute [die Mächtigen] wollen nicht, dass wir uns selbst versorgen“, schlussfolgerte Dr. Naomi Wolf vor einem Live-Publikum bei einer kürzlichen VAC-Familienveranstaltung. „Sie wollen, dass wir abhängig und verängstigt sind.“

    Auf welche selbsterhaltende Eigenschaft haben sie es am meisten abgesehen? Unsere Fähigkeit, uns fortzupflanzen, bestätigte Dr. Wolf.

    „Eine Sache, die die Menschen seit Tausenden Jahren können, ist Sex zu haben und Kinder zu bekommen, ohne dass jemand eingreift oder hilft. Das ist ein großartiger Beweis dafür, dass die menschliche Rasse auf sich selbst gestellt ist – dass sie eine Katastrophe überleben kann. Nun, die Tech Bros. und wahrscheinlich China möchten uns das wegnehmen. Das wird in den Pfizer-Dokumenten deutlich.“

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun ja. Dres. Wodarg/Yeadon hatten aufgrund der Gefahr des pathogenen Primings durch Impfung, wie bei Pandemrix als Auslöser von Narkolepsie (Schlafkrankheit) passiert, auf den Punkt der möglichen Unfruchtbarkeit durch die Genspritzen in ihrer Petition an die EMA vom 1.12.2020 schon ausführlich hingewiesen.


    Kapitel aus dem Anhang übersetzt:

    XI. Von mehreren Impfstoffkandidaten wird erwartet, dass sie die Bildung von humoralen Antikörpern gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 hervorrufen. Syncytin-1 (see Gallaher, B., “Response to nCoV2019 Against Backdrop of Endogenous Retroviruses” -

    Response to nCoV2019 Against Backdrop of Endogenous Retroviruses - SARS-CoV-2 coronavirus / nCoV-2019 Evolutionary History - Virologicalˍ ), das von humanen endogenen Retroviren (HERV) abstammt und für die Entwicklung der Plazenta bei Säugetieren und Menschen verantwortlich ist und damit eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schwangerschaft ist, findet sich auch in homologer Form in den Spike-Proteinen der SARS-Viren.

    Es gibt keine Erkenntnisse darüber, ob Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-Viren auch wie Anti-Syncytin-1 Antikörper wirken.

    Sollte dies jedoch der Fall sein, so würde dies auch die Bildung einer Plazenta verhindern, was dazu führen würde, dass geimpfte Frauen im Grunde unfruchtbar werden.

    Meines Wissens hat Pfizer/BioNTech noch keine Muster der schriftlichen Unterlagen herausgegeben, die den Patienten zur Verfügung gestellt werden, so dass unklar ist, ob und welche Informationen über (potenzielle) fruchtbarkeitsspezifische Risiken die durch Antikörper verursacht werden, enthalten sind.

    Gemäß Abschnitt 10.4.2 des Studienprotokolls von Pfizer/BioNTech ist eine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) zur Teilnahme berechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt und eine akzeptable Verhütungsmethode, wie im Studienprotokoll beschrieben, während des Interventionszeitraums (für mindestens 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention).

    Dies bedeutet, dass es relativ lange dauern könnte, bis eine nennenswerte Zahl von Fällen von Unfruchtbarkeit nach der Impfung beobachtet werden könnte.

    https://www.wodarg.com/app/dow…h_Exhibits_geschwärzt.pdf▹


    Spätestens mit dem Beginn der Verabreichung der Genspritzen würden dann viele Berichte öffentlich, die zeigten, dass die Genspritzen direkt und durch Shedding direkten Einfluss auf die Gebärmutter nehmen. Zudem wurden auch die internen Pfizer-Daten in Bezug auf shedding bekannt.


    Man kann Pfizer normalerweise nicht dafür verantwortlich machen, dass sämtliche Arzneimittelagenturen und alle anderen Behörden das Zeug trotzdem wissentlich Notfallzugelassen haben und danach sogar regulär. :/

    Denke, das Video mit der Rede von Harari erklärt am Besten wie das möglich war. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte eigentlich schon zugeklappt. Aber dann habe ich noch etwas entdeckt, was ich bisher noch nie gehört hatte.


    In den USA gab es 2020 oder Anfang 2021 einen Artikel, in dem Männern dazu geraten wurde, ihr Sperma für eine spätere Schwangerschaft sicherheitshalber einfrieren zu lassen. Danach gab es eine diesbezügliche Studie, die sehr lange kein Ergebnis hatte und falls sie mittlerweile eins hatte, kenne ich es nicht.


    Gerade habe ich einen Kanal geöffnet und sehe den Ausschnitt eines Videos mit Arne Burckhardt, der im Prinzip sagt, dass das Sperma der Geimpften komplett durch Spike-Proteine ersetzt wurde und anschließend als privaten Kommentar: Wenn ich also eine persönliche Bemerkung machen darf, dies ist keine wissenschaftliche Bemerkung. Wenn ich eine Frau im gebärfähigen Alter wäre, würde ich keine Mutterschaft von einem geimpften Mann planen. Diese Bilder sind sehr beunruhigend, sehr beunruhigend für mich. :huh:


    WATCH: Professor Dr. Arne Burkhardt, ein deutscher Pathologe, präsentiert eine Diashow, die zeigt, dass bei geimpften Männern das Spike-Protein aus dem COVID-Impfstoff ihre Spermien vollständig ersetzt hat. https://t.me/covidvaccinedeath/9366


    Es ist nicht einmal neu, sondern aus April 23 und sicher schon einmal um die Welt.

    Pathologe Burkhardt zeigt: Impf-Spike-Protein sammelt sich in Hoden, ersetzt Spermien – Regenbogenseele (wordpress.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=BSFiKvP86VE

    Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein: Was wir nicht denken durften, wird nun wahr!

    Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist.
    Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat.
    Die nächsten Jahre wird uns in diesem Land, in vielen freien westlichen Ländern eine ganz einfache Frage bewegen: Wer hätte sich impfen lassen, wenn man den Menschen vorher von „bestürzenden“ Nebenwirkungen erzählt hätte, von „schwersten Einschränkungen“, von denen „einiges permanent“ sein wird, wie Lauterbach sagt? Und vielleicht auch diese Frage: Wäre ein Impfstoff je zugelassen worden, über den die Regierung dies gesagt hätte?
    Was wir gerade erleben, ist die mit Abstand größte Implosion von Vertrauen in Politik und Staat, die es in Deutschland nach 1945 gegeben hat. Alles, was man nicht denken und schon gar nicht sagen sollte, bewahrheitet sich nun. Für alles, was Karl Lauterbach nun sagt, hat man bis vor wenigen Monaten seine Existenz verlieren können. Man ist ausgegrenzt und geächtet, beschimpft und bepöbelt worden, man wurde zum Abschaum der Gesellschaft erklärt. Und ganz vorne mit dabei war: Karl Lauterbach.


    Das Video habe ich gestern einer 5 mal geimpften Renterin gezeigt, weil die immer sagt, ich erzähle nur Scheiße! Ihr wurde vor kurzem Blut abgenommen und natürlich ist die Ärztin schuld, weil sie an der Einstichstelle jetzt einen schönen großen Bluterguss hat. Nee, habe ich gesagt, das kommt von deinen Scheiß Impfungen! :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was erzählt Reichelt denn da?

    Man sollte dem Pharmalobbyisten Herrn Lauterbach nicht so viel Ehre zuteil werden lassen, dass man ihm die ganze Verantwortung bis hin zur Zulassung gibt. Er ist auch nicht derjenige, der die Meldungen zu Nebenwirkungen zu erfassen und weiterzuleiten hat.

    Wie letztens auf dem Impfkongress mit RFK jr. klar wurde, scheint es da eine Blase von Menschen zu geben, von der man den Eindruck hat, dass sie nicht wahrzunehmen scheint, was wirklich passiert und gegenüber der Realität völlig ignorant handelt.


    Eingetütet haben das auch nicht Lauterbach, sondern andere Pharmalobbyisten, die das Land vor der SPD bis zum 7.12.21 (die Spritzen wurden in 12/2020 notfallzugelassen) geschäftsführend regiert haben und die Genspritzen mit vielen hunderten Millionen unserer Steuergeldern mit finanziert haben. Sicherlich erst nach gemeinsamer Abstimmung, da es kaum möglich ist, dass es ausreicht, wenn eine Person im Parlament etwas entscheidet. Alles Politiker, die davon beseelt waren und vielleicht mehrheitlich noch sind, aus Deutschland ein weltweites Zentrum für Genspritzen zu machen.


    Ganz abgesehen davon, dass sich die Mehrheit der Bürger schon während der Studien und danach wie wir hätte informieren können. Dann hätte bis auf die Menschen ohne PC fast jeder gewusst, dass es zum Zeitpunkt der Notfallzulassung zu keiner der betreffenden vulnerablen, schwangeren, immunkomprimierten Personen irgendwelche Erkenntnisse aus Studien gab.

    Dann hätten sie auch gleich gesehen, welche gravierenden Nebenwirkungen die Datenbanken für Nebenwirkungen sammeln. Was die bezahlten Mainstream-Medien ja auch frech abgestritten hatten.

    Spätestens in 3/21 mit der Studie des PEI und anderen ähnlichen Studien hätte jedem klar sein müssen, dass mit den Genspritzen abgesehen von zahlreichen Giftstoffen auch die Krankheit eingespritzt wird.


    Wie auch aus der Veröffentlichung des Schriftverkehr der DARPA aus 2021 zu entnehmen:

    Die mRNA instruiert die Zellen synthetische Kopien des SARSr-CoV-WIV direkt in den Blutstrom zu produzieren, wobei sie sich verteilen und den gleichen ACE Immunsturm auslösen wie rekombinante Impfungen.

    Viele Ärzte im Land haben festgestellt, dass die Reaktionen auf die Impfung ein Spiegelbild der Reaktionen auf das Virus sind, was der synthetischen Natur und Funktion des entsprechenden Spike Proteins entspricht.

    Die Geimpften haben keine Möglichkeit sich gegen das Eindringen in den Blutstrom zu verteidigen, während ihre Nase sie während einer natürlichen Infektion vor den rekombinanten Spike-Protein Quasispezies schützt.


    Auch wenn das eine der fiesen Sachen ist, die im Rahmen der nur scheinbar wieder erweckten Eugenikbewegung passiert ist, kann man der Politik sowieso nicht die ganze Verantwortung dafür zuschieben, wenn man seiner eigenen Verantwortung als Patient nicht nachgekommen ist, sich nicht selbst unabhängig bei den verschiedenen Stellen informiert und sich hat überzeugen, geglaubt und mitgemacht hat, weil das ja viel einfacher ist. Denn auch die Eigenverantwortung der Menschen zu negieren ist eine Form der Bürger-Entmündigung.


    Das haben zwei meiner Kinder auch gemacht, obwohl ich sie gewarnt hatte. Ich habe dafür keine Entschuldigung und teile Reichelts Ansichten nicht. Meine Kinder sind das Risiko ohne Not eingegangen. Sie hätten es besser wissen können. Es ist Folge ihrer eigenen Entscheidung, wenn sie zulasten aller Schäden davontragen. Wobei ich annehme, dass auch das Teil des Plans zur Zerstörung der Länder sein dürfte.


    Oder wie Dr. Fuellmich sagte:

    Der Impfstoff wurde nicht für COVID entwickelt.

    COVID wurde für den Impfstoff entwickelt.

    Wenn man das erkannt hat, ergibt alles andere einen Sinn.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/die-europ…egen-covid-impfen-lassen/

    Die europäischen Behörden wollen, dass Kinder unter 5 Jahren mit 3 Dosen der Injektion gegen Covid impfen lassen

    Das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) und die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) haben die EU-Länder aufgefordert, Kindern unter 5 Jahren drei Dosen des an die neuen Omikron-Untervarianten angepassten Impfstoffs Covid zu verabreichen. Schwangere Frauen und Angehörige der Gesundheitsberufe sollten ebenfalls die Hauptzielgruppe der Impfkampagne sein.


    Corona ist noch nicht vorbei! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genau!

    : https://uncutnews.ch/covid-pro…-april-2021-krank-machen/

    COVID-Propaganda-Rundschau: Pfizer wusste im April 2021, dass mRNA-Spritzen Säuglinge krank machen

    Aus internen Pfizer-Dokumenten, die per Gerichtsbeschluss an die Öffentlichkeit gelangten, wissen wir nun, dass das Unternehmen bereits im April 2021 von den Risiken seiner mRNA-Gentherapie für Säuglinge wusste.


    Wenn man kurz nachrechnet, bedeutet dies, dass Pfizer bei nicht weniger als 19 % der Babys – also fast 1 von 5 -, die den durch die mRNA-Spritze erzeugten Spike-Proteinen ausgesetzt waren, unerwünschte Wirkungen dokumentiert hat.

    Keiner dieser Befunde wurde natürlich von Pfizer, den Public Health™-Behörden oder den staatlichen Medien, die der biomedizinische Staat effektiv besitzt, freiwillig veröffentlicht.

    Bis zum heutigen Tag empfiehlt die CDC allen schwangeren Frauen, sich impfen zu lassen, ebenso wie die etablierten Medien.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/die-russe…endlich-gute-nachrichten/

    Die Russen vs. die WHO: Endlich gute Nachrichten?

    Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung (aber kehren wir doch bitte zur evidenzbasierten Analyse zurück)

    Etwa sechs Stunden, nachdem ich erwähnt hatte, dass eine prominente konservative Aktivistengruppe in Russland (die gefürchtete „6. Kolonne“) die Regierung ersucht, die Weltgesundheitsorganisation zu einer unerwünschten Organisation zu erklären, geschah dies:

    Zitat
    Die Generalstaatsanwaltschaft forderte vom FSB Informationen über die Drohungen der WHO an, nachdem der öffentliche Beauftragte für den Schutz der Familie (OUZS) [eine konservative Gruppe, die sich für die Werte der Familie einsetzt und deren Vorsitzender Andrei Tsganov von Katjuscha ist – Edward] einen entsprechenden Antrag gestellt hatte.
    Es sind weniger als zwei Wochen vergangen, seit OUZS eine Anfrage an das Justizministerium und die Generalstaatsanwaltschaft geschickt hat, in der es um die Möglichkeit ging, die Weltgesundheitsorganisation als unerwünschte Organisation in Russland anzuerkennen. Und zu unserer Überraschung hat die Staatsanwaltschaft recht schnell geantwortet.
    In einer Antwort, die von der Staatsanwältin der Abteilung für die Aufsicht über die Umsetzung der Gesetze über die föderale Sicherheit, die interethnischen Beziehungen und die Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus, O.N. Nikonorova, unterzeichnet wurde, teilte die Generalstaatsanwaltschaft OUZS mit, dass „im Rahmen der Prüfung des Antrags Informationen von den zuständigen Behörden über das Vorhandensein von Bedrohungen durch die genannte Organisation angefordert wurden. Wenn es dafür Gründe gibt, wird die Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation strafrechtliche Maßnahmen ergreifen.“
    Es wird sehr interessant sein, wie dieselben zuständigen Behörden (zunächst einmal der FSB) dem Staatsanwalt antworten werden. Wir werden es nicht versäumen, den Staatsanwalt später zu fragen, ob unsere Staatssicherheitsspezialisten Informationen über die systematische antidemografische Arbeit der WHO weitergegeben haben.

    Na, da bin ich ja mal gespannt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, dabei könnten die neuen Aussagen der WHO sehr gut helfen, die nichts mit dem zu tun haben, was wirklich passiert und nur aus verdrehter Westpropaganda bestehen.


    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterstützt aktiv die von der Ukraine kontrollierten Gebiete , da sie Kiew als Opfer des Konflikts betrachtet. Diese Erklärung wurde vom Exekutivdirektor des WHO-Programms für gesundheitliche Notfälle, Mike Ryan, abgegeben, seine Worte werden von RIA Novosti zitiert.


    „Der Grund ist, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist und in dieser Situation Ukrainer angegriffen werden“, sagte der Beamte.


    Ryan stellte fest, dass der vorrangige Bedarf weiterhin bei den Krankenhäusern liegt, die am stärksten betroffen sind. Er fügte hinzu, dass die WHO aus diesem Grund die ukrainische Seite des Konflikts in größerem Maße helfe, da das Geschehen in erster Linie die Ukrainer betreffe.


    Zuvor hatte die Weltgesundheitsorganisation erklärt , dass die meisten Länder der Welt vor dem Hintergrund der Klimakrise begonnen hätten, sich auf medizinische Katastrophen vorzubereiten. https://lenta.ru/news/2023/06/08/voz/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Thomas Binder, ein Schweizer Arzt, warnte in einem Video, das er gestern twitterte, dass das Pharmaunternehmen derzeit daran arbeitet, alle Impfungen auf die mRNA-Plattform umzustellen. „Selbst eine Spur von Intelligenz reicht aus, um zu erkennen, dass die modifizierte RNA-Impfstoff-Plattform völlig unsinnig und lebensbedrohlich ist“, sagte er. „Die gesamte modifizierte RNA-Plattform muss sofort verboten werden.“


    Dr. Binder hat an der Universität Zürich Medizin studiert, in Immunologie und Virologie promoviert, sich auf Innere Medizin und Kardiologie spezialisiert und verfügt über 35 Jahre Erfahrung in der Diagnostik und Therapie von akuten Atemwegsinfektionen, in Spitälern, auf Intensivstationen und in seiner Praxis.


    Gemeinsam mit anderen spricht Dr. Binder seit Februar 2020 über die unwissenschaftlichen, rechtswidrigen und unmenschlichen Covid-Erzählungen und Maßnahmen. „Dafür wurden wir zensiert, etikettiert oder, wie ich Ostern 2020, sogar von einer Anti-Terror-Einheit in meiner Arztpraxis brutal verhaftet und wegen angeblicher ‚Selbstgefährdung im Covidenwahn‘ in die Klapsmühle verfrachtet“, sagt er. „Heute sind wir vollkommen rehabilitiert.“

    Dr. Thomas Binder: Die gesamte modifizierte RNA-Plattform sollte sofort verboten und die WHO zerschlagen werden – uncut-news.ch (uncutnews.ch)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber