Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Habe ich Corona? Seit Freitag kommischer Geruch in Nase/ Rachen und zu nix Lust. Dazu Druckgefühl, Stechen im Herz und manchmal einen einzelnen starken Herzschlag. Seit gestern ist der Spuk mit meinen Herz vorbei! Was ist das denn? 8| Von Schnuppen und Husten keine Spur, aber das mit dem Geruch kenne ich von Nasennebenhölenentzündungen. Habe am Freitag gleich Vitamin D3 auf 25000 i.e. erhöht und das 4 Tage lang. Tja, ich lebe noch und bin nicht gestorben! :P

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Vielehobbys, schön dich Mal wieder zu lesen.:)

    Wie die Tage geschrieben, ist doch die ganze Idee mit dem Pandemievertrag das Ergebnis der Forderung von 10 europäischen Ländern, dem EU-Präsidenten, 3 im Balkankrieg unterworfenen europäischen Ländern, einigen afrikanischen und asiatischen Vasallenländern und dem beim internationalen Gerichtshof wegen Völkermord angeklagten WHO-Chef.


    Da Deutschland hier führend zu sein scheint, ich erinnere an die Rede von Spahn vor dem WEF Deutschland solle zum weltweiten in Europa angesiedelten Zentrum für Genspritzen werden und die Sitzungsprotokolle nach denen über unsere Regierung auch schon im Vorfeld hunderte Millionen unseres Geldes in die WHO, sowie in die Forschung und Entwicklung der Genspritzen geflossen sind, ist es nur logisch, dass die Mehrheit der deutschen Regierung das weiter unterstützen wird.

    Es könnte sogar sein, dass die letzte Regierung bereits entsprechende Gesetze beschlossen hatte.


    Von europäischen Ländern, die diesen Vertrag gefordert haben und explizit von Deutschland wird man wahrscheinlich nichts anderes als Zustimmung erwarten können, da sie es selbst ins Leben gerufen haben. Aber man sollte auch bedenken, dass diese Länder nur wenige Länder auf dieser Welt sind.

    Die Frage ist meiner Ansicht nach eher, ob ein paar europäische Länder die Mehrheit aller Länder zwingen können dafür zu stimmen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Keine Corona-Impfung mehr für Kinder und Jugendliche

    welt.de/gesundheit/article245539858/Neue-Stiko-Empfehlung-Keine-Corona-Impfung-mehr-fuer-Kinder-und-Jugendliche.html


    Die Ständige Impfkommission empfiehlt für gesunde Kinder und Jugendliche keine Corona-Impfung mehr. Die Entscheidung gilt als Übergang vom Pandemie- in den Normalmodus. Welche Gruppen sich trotzdem weiter durch eine Auffrischungsimpfung schützen lassen sollten.


    Zitat

    Neben den ab 60-Jährigen gilt die Booster-Empfehlung auch für Bewohner von Pflegeeinrichtungen und Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen ab einem Alter von sechs Monaten sowie für Menschen, die in Medizin und Pflege arbeiten und dadurch ein erhöhtes Infektionsrisiko haben. Auch Familienangehörige und enge Kontaktpersonen von Menschen, bei denen die Impfung vermutlich keine schützende Wirkung zeigt, sollen weitere Auffrischimpfungen erhalten. Bevorzugter Zeitpunkt ist der Herbst, wie von der Grippeschutzimpfung bekannt. Das soll schweren Krankheitsverläufen vorbeugen.


    Dafür wird die WHO nächstes Jahr schon sorgen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dafür wird die WHO nächstes Jahr schon sorgen.

    Wie wir in den letzten Jahren gesehen hatten, sind fast überall auf der Welt am Westen orientierte Gesundheitssysteme tätig. Und wenn nicht, dann waren die Auflagen der Weltbank oder die Entwicklungshilfe das Werkzeug zur Durchsetzung.

    Gleichzeitig haben wir gesehen, wie der Westen von all den unnützen Covidspritzen, diejenigen, die in anderen Ländern produziert wurden, nicht anerkannt hat, um seine wirtschaftliche Vormacht im Westen aufrecht zu erhalten und die mit den Genspritzen gewünschten Ziele zu erreichen.

    Vielleicht hätte ja die Mehrheit klassische Chinaimpfungen bevorzugt, wenn es schon sein muss. ^^


    Wenn die Welt gerade in die Multipolarität zerfällt, wie alle Spatzen von den Dächern pfeifen, während UN demonstriert, dass sie vollkommen von den USA und westlichen Sichtweisen besetzt ist und auch der Westen mit seiner Zwangsdiplomatie bereits vollständig für jedermann gut sichtbar aufgedeckt wurde, dann frage ich mich welchen Sinn es machen sollte, wenn die Mehrheit diesem Vertrag zustimmen würde.:/

    Die Zustimmung zu diesem Vertrag bei einer UN-Organisation ist in meinen Augen ganz klar die Zustimmung zu einem Vertrag, der die Macht des unipolaren Hegemon bestätigen soll.

    Wäre es nicht ein Beweis dafür, dass sie doch alle irgendwie unter einer Decke stecken oder viel zu schwach sind, und die ganze Geschichte mit Multipolitarität nur eine weitere Art Show ist, um den Great Reset durchziehen, wenn dieser Vertrag mehrheitlich unterzeichnet würde?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wäre es nicht ein Beweis dafür, dass sie doch alle irgendwie unter einer Decke stecken oder viel zu schwach sind, und die ganze Geschichte mit Multipolitarität nur eine weitere Art Show ist, um den Great Reset durchziehen, wenn dieser Vertrag mehrheitlich unterzeichnet würde?

    The 1 Billiom Dollar Question.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…n-die-usa-wegen-covid-19/


    Zugvögel als Biowaffe und neue Verdachtsmomente gegen die USA wegen Covid-19


    Russland hat neue Informationen über die Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine veröffentlicht. Dieses Mal ging es neben der Forschung an Zugvögeln zum Zweck der Verbreitung von Infektionskrankheiten auch um neue Vorwürfe gegen die USA wegen Covid-19.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/konnen-si…-doch-in-scharen-sterben/

    Können Sie mehr als 5 ungeimpfte Amish nennen, die an COVID gestorben sind? Warum eigentlich nicht? Sie „sollen“ doch in Scharen sterben!

    Die Amish haben sich nicht abgeschottet, sozial distanziert, maskiert oder geimpft. Es war alles wie immer. Nur wenige starben. Ich habe 2.500 Dollar für jeden geboten, der mehr als 5 Amish nennen kann, die gestorben sind. Keiner hat sich gemeldet. Nur Ausreden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, aus dem Artikel:

    Viele der Amish nahmen die Nicht-Amish-Einheimischen auf, denen die medizinische Versorgung durch unsere niedergelassenen Ärzte verweigert wurde. Die Amish verwendeten das verbotene Elixier und retteten viele Leben. https://twitter.com/Andreafree…tatus/1660734020651569160


    Da frage ich mich: Welches verbotene Elixir könnte das wohl sein? :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schön, dass die Amish bewiesen, dass es auch ohne Lockdown, Repressalien und Impfung geht. Dass sie gut durch die Pandemie gekommen sind, liegt aber auch an ihrer Lebensweise. Sie betreiben biologische Landwirtschaft, setzen wenig Technik ein, verwenden Naturmittel, wenn sie krank sind, ernähren sich mäßig und haben stabile Familien. Sie haben bescheidene Ansprüche und häufen keinen unnötigen Schnickschnack an. An den Amish werden Ärzte nicht reich.

    Bei meinen USA-Besuchen sah ich Amish-Verkäufer auf dem Farmers Market, bei dem meine Tochter einkaufte. Es waren ziemlich alte, aber offenbar gesunde, freundliche Menschen mit wunderbarem Gemüse. Sie freuten sich, Deutsch mit uns sprechen zu können. Bei solchen Menschen haben Zivilisationskrankheiten kaum eine Chance.

  • Da frage ich mich: Welches verbotene Elixir könnte das wohl sein? :/


    Äh, benutzen diese Amish people etwa preiswerte Entwurmungsmittel?

    Skandal!


    Damit behindern sie doch den Fluss des Geldes in die "richtigen" Kassen und die Blüte der Pharmaindustrie, deren Credo lautet: Preiswert ist immer schlecht!


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte die Amish vielleicht nicht so sehr, sagen wir mal, "glorifizieren". Denn Amish ist nicht gleich Amish. Die Mennoniten unter ihnen beispielsweise, sind nicht so streng, was die Regeln betrifft, sie haben Gardinen vor den Fenstern, Bilder an den Wänden, erlauben Spiegel, kochen auf Holzöfen und lassen auch Touristen auf ihre Farmen. Auch sind sie dem Fortschritt gegenüber aufgeschlossener.

    Anders die Gruppe der Schwarzentrupper, die bis heute immer noch sehr traditionell leben. Eigentlich hat so jede Amish-Gruppe ihre eigenen Regeln.


    Dass Amish auch Deutsch sprechen ist nicht verwunderlich, wachsen sie doch bis zu ihrem 5. Lebensjahr mit der deutschen Sprache auf, Insbesondere bei den Mennoniten, dort wird das sogenannte Pennsylania Deutsch gesprochen, eine Art süddeutscher Dialekt. In den ersten beiden Schuljahren wird dann Englisch unterrichtet, ab der dritten Klasse kommt Deutsch hinzu. Und zwar das alte Hochdeutsch wie in der Bibel. Nur wer das Bibeldeutsch lesen kann, versteht Gottes Wort, heißt es. Das alles trifft zu bei den Amish, bzw. Mennoniten beispielsweise in Ohio.


    Die Amish leben gesünder, stimmt. Sie werden auch um einiges älter als der Durchschnitt der US-Amerikaner. Liegt wohl an den robusten Genen, die sie seit jeher an ihre Kinder weitergeben. Nur etwa 4% von ihnen sind übergewichtig. Sie leben von dem, was sie auf ihren Feldern anbauen, allerdings betreiben sie keine Bio-Landwirtschaft, wissen aber trotzdem viel über Gentechnik, die sie ablehnen. Überhaupt sind die Amish sehr wissbegierig.

    Dennoch gibt es auch bei den Amish Krebserkrankungen und viele der Amish haben Gendefekte. Was nicht ausbleibt, wenn man immer unter sich bleibt und nur in den eigenen Reihen heiratet. Außenstehende haben so gut wie keine Möglichkeit in die Amish-Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Deutsche ohne Greencard schon mal überhaupt nicht. Inwieweit es gerade unter den traditionellen Amish-People Inzucht gibt, ist nicht bekannt.


    Die Amish sind anders. sie sind nteressant und faszinierend, aber bestimmt keine durchgeknallten Spinner. Sie leben einfach ihren Glauben. Die einen mehr, die anderen weniger. Und wenn morgen alle Maschinen stehen bleiben, Computer streiken und das Stromnetz ausfällt, machen die Amish einfach weiter, wie bisher.

  • Wie ich gesehen habe, gibt es bereits etliche Studien bei pubmed zu den Amish. Auch zu den verschiedenen Gruppen. Ziemlich deutlich, dass es was die Mennoniten angeht, keine einheitliche Gruppe ist.

    Insgesamt haben sie sich wohl, was die strengen Amish angeht, ähnlich wie bei Masernpartys einmal alle angesteckt, wobei es auch zu Todesfällen gekommen sein soll und danach eine natürliche Immunität entwickelt, während bei den Mennoniten auch Leute waren, die sich haben impfen lassen, wenn ich das beim kurzen Überfliegen der Studien richtig verstanden habe.


    Insgesamt ist aber auch der von Torcer gepostete sehr umfassende und x-fach mit Unterlagen und weiteren Artikeln verlinkte Artikel vom Antispiegel zu den Biolaboren der Ukraine sehr interessant. Wenn auch fast zu ausführlich, wenn man nicht stundenlang lesen will. Da hat sich Herr Röper unglaublich viel Arbeit gemacht. Respekt. :thumbup:

    Wichtig scheint mir auch, dass die überall auftauchende Vogelgrippe, die besonders in den letzten drei Jahren weltweit zur Vernichtung von massenhaft vielen Hühnern geführt hat, eines der Ergebnisse dieser Forschung sein soll.

    Insgesamt kann man davon ausgehen, dass die USA es überall gleich machen und die Welt mit ihrer illegalen Forschung verschmutzen, wobei die Ukraine nur das Paradebeispiel geworden ist. Aber die USA hat sich bisher nicht einmal auf entsprechenden Treffen gegenüber den Forderungen nach Klarheit und Offenlegung entsprechend geäußert.


    Als Ursachen für das einstufige Vogelsterben wurden die durchgeführten Experimente und die Missachtung von Biosicherheitsvorschriften erkannt.


    Besonders besorgniserregend ist vor diesem Hintergrund die Zunahme der Vogelgrippe-Inzidenz in Russland und in europäischen Ländern, wo sich die Krankheit nach Angaben des Internationalen Tierseuchenamts zu einer ganzjährigen Krankheit entwickelt hat und seit 2021 Schäden in Höhe von über 3 Milliarden Euro verursacht hat .


    Seit Anfang 2023 wurden in Russland in allen föderalen Bezirken 32 Ausbrüche der Vogelgrippe registriert. Allein in der letzten Woche wurde die Krankheit in Geflügelfarmen in den Regionen Kirow und Jaroslawl festgestellt. Seit dem 17. Mai 2023 gelten in Moskau Quarantänemaßnahmen gegen die hochpathogene Vogelgrippe.

    Gleichzeitig belief sich der durch die Krankheit verursachte Gesamtschaden im Agrarsektor in den letzten drei Jahren auf über 4,5 Milliarden Rubel, und mehr als 10 Millionen Geflügel wurden ausgerottet.

    Der neue Originalbericht: https://eng.mil.ru/en/special_…re.htm?id=12468459@egNews▹


    Jetzt vergiften sie die Nahrung nicht nur mit Pestiziden und Umweltgiften. Sie zerstören auch gleich das Leben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ardmediathek.de/video/zur-sache-baden-wuerttemberg/krank-nach-corona-impfung-werden-betroffene-im-stich-gelassen/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NjMxNjI

    Krank nach Corona-Impfung: Werden Betroffene im Stich gelassen?

    Über 8 Millionen Menschen in Baden-Württemberg haben sich bisher mindestens einmal gegen Corona impfen lassen. Doch einige Menschen sind nach der Impfung erkrankt. Viele Betroffene fühlen sich im Stich gelassen.


    Krank nach Corona-Impfung, sowas gibt es also doch? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/cdc…e-krankheit-geimpft-sind/

    CDC warnt vor einem möglichen Wiederauftreten des Affenpocken-Ausbruchs in diesem Sommer – die Mehrheit der neuen Fälle sind bei Menschen, die gegen die Krankheit geimpft sind

    Beamte der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warnten kürzlich davor, dass in diesem Sommer ein „erhebliches Risiko“ für das Wiederauftreten des Affenpockenausbruchs besteht, Tage nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärt hatte, dass es sich nicht mehr um einen globalen Gesundheitsnotstand handelt.

    Am 15. Mai gab die CDC ein „Health Alert Network (HAN) Health Update“ heraus, in dem es hieß, dass insgesamt 12 bestätigte und ein wahrscheinlicher Fall von Affenpocken vom 17. April bis zum 5. Mai dem Chicago Department of Public Health gemeldet wurden.

    „Alle Fälle waren bei symptomatischen Männern. Keiner der Patienten wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Neun (69 Prozent) der 13 Fälle gehörten zu Männern, die zwei Jynneos-Impfstoffdosen erhalten hatten. Bestätigte Fälle waren neun (69 Prozent) nicht-hispanische weiße Männer, zwei (15 Prozent) nicht-hispanische schwarze Männer und zwei (15 Prozent) asiatische Männer. Das Durchschnittsalter betrug 34 Jahre (Bereich 24-46 Jahre),“ in der Warnung war enthalten, dass die Reisegeschichte für neun Fälle verfügbar war, da vier kürzlich nach New York City, New Orleans und Mexiko reisten.


    Ob die auch gegen Corona geimpft sind mit diesem Affenvirus-Gen SV 40? Wäre ja dann ein komischer Zufall?! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    pressecop24.com/bundestag-uebergibt-seine-macht-an-who-dramatische-folgen/


    Bundestag übergibt seine Macht an WHO – Dramatische Folgen!


    Wir sind am Arsch! <X

    Nee, noch nicht. Erst in 12 Monaten, wenn die Verträge mit der WHO dann tatsächlich auch ratifiziert wurden.

    Ansonsten ist das, was dieser Dirk Lauer im Video erzählt im Grunde zwar schon richtig, allerdings trifft er nicht den Kern der Sache, es geht nämlich noch um einiges mehr. Wie nachstehendes Foto vom 18. Dezember 2021 zeigt:



    Zu sehen ist ein Foto der Pressekonferenz mit dem österreichischen Kanzler Nehammer zur Gründung des neuen Covid-Gremiums, kurz Gecko.

    Was dabei auffält ist der Typ rechts im Bild. Dort steht niemand mit einem weißen Kittel, was man bei Gesundheitsfragen eigentlich vermuten würde, sondern mit militärischer Tarnkleidung. Und damit wird deutlich, dass wir es zukünftig mit einer medizinisch-militärischen Führung zu tun haben werden. Und zwar weltweit. Und medizinisch-militärisch bedeutet medizinisch-politisch. Es geht nicht mehr um Gesundheit, es geht vielmehr um politische Interessen.


    Auch in Deutschland sind wir bereits so weit: Fast zum gleichen Zeitpunkt, nämlich am 30.11.2021 wurde hier Generalmajor Carsten Breuer zum Leiter des neuen Corona-Krisenstabs der Ampel-Koalition ernannt. Und da glaubt noch jemand an Zufälle?




    WHO-Chef Tedros meinte vor Kurzem zu den neuen Plänen der WHO-Umgestaltung, es werde ein "epochales Ereignis sein und zwar genauso epochal, wie einst die Gründung der Verfassung der WHO". Was wie eine Drohung klingt, ist tatsächlich eine, wenn man sich seine Begründung dafür ansieht. Seiner Meinung nach konnte die Covid-PLandemie zeigen, dass alles im Chaos abgelaufen ist, seine Bezeichnung dafür war irprepared: Die internationalen Gesundheitsvorschriften reichten nicht aus, die Staaten haben nicht reagiert, die afrikanischen Länder wurden nicht genügend durchgeimpft, die mitteleuropäischen Länder hätten sowieso alles falsch gemacht. Wir brauchen also diesen neuen Vertrag mit der WHO, sonst geht die Welt unter und außerdem käme in Kürze sowieso die nächste Pandemie. All das umschreibt aber das Konzept eines Notstands. Daher auch der Begriff "Global Health Security". Daher auch das Militär....

  • : https://odysee.com/@camaeleon:…III-EU-Parlament)(720p):5

    Dies ist das wichtigste Video, das Sie in diesem Jahr sehen werden

    Anfang dieses Monats fand im Europäischen Parlament der Internationale Covid-Gipfel statt. Einer der Redner war Dr. David Martin, der den Saal mit seiner Rede umgehauen hat.

    Der Unternehmer Kim Schmitz, besser bekannt als Kim Dotcom, teilte die Rede in den sozialen Medien und schrieb dazu: „Dies ist das wichtigste Video, das Sie dieses Jahr sehen werden.“

    Covid-19 war ein biologischer Krieg gegen die Menschheit. Es war ein Raubüberfall. Die Natur wurde gekapert. Die Wissenschaft wurde gekapert, sagte Martin.

    Dies ist das größte Verbrechen, das die US-Regierung je begangen hat, betont Schmitz. Die von Martin vorgelegten Dokumente zeigen, dass Covid-19 von der US-Regierung in Wuhan absichtlich freigesetzt wurde, um eine Pandemie auszulösen, damit die Bevölkerung die „Impfstoffe“ von Big Pharma akzeptiert.

    Jedes Land sollte die terroristische Regierung der Vereinigten Staaten verurteilen, meint Schmitz.

    Covid-19 war ein Akt der biologischen Kriegsführung gegen die menschliche Rasse

    Ein Angriff auf die menschliche Rasse (Dr. D. Martin @ International Covid Summit III EU Parlament)


    Ist ja der Hammer, so ein Dreckspack!

    2 Mal editiert, zuletzt von Torcer () aus folgendem Grund: Video auf Youtube wurde gelöscht

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber