Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Gleichzeitig hat Herr Lausen aber auch geschrieben, dass es so etwas bei der nächsten vorgeschriebenen Impfwelle nicht mehr geben wird, da sie Schlupflöcher schließen werden. :/


    Sie könnten ja, wenn sie sowieso schon für Menschen nicht zugelassene Substanzen verspritzen, gleich das spritzen, was die Ratten während der ersten Versuche bekommen haben. https://de.scribd.com/documen…f-Pharmacokinetic-Testing▹

    Das war diesmal nicht in den Genspritzen für Menschen drin.

    Mit Luciferase in den Genspritzen leuchtet ein gespritztes Individuum bei entsprechenden Untersuchungen unverkennbar grün auf. 8)

    Alleine schon der Name. :rolleyes:


    Eigentlich bin ich dafür, dass Ärzte nur noch Kochsalz verimpfen und den Inhalt der Genspritzen vorschriftsmäßig entsorgen. ^^ Aber das werden sie sich natürlich nicht mehr trauen, wenn sie jetzt zu 3 Jahren Haft und mehr verurteilt werden. Einschüchterung ist wohl der Sinn der Verurteilungen.


    Habe gestern übrigens einiges auf der Seite von Dr. Rabe gelesen, der nicht generell gegen das Impfen zu sein scheint, auch wenn man dazu nichts Positives von ihm liest, der aber entschieden gegen den Einsatz der Genspritzen ist.

    Der Mann hat auch einige interessante Dinge zum Impfen und den Influenza Genspritzen auf seiner Seite:

    : https://www.impf-info.de/blog/…chlecht-vertraeglich.html


    Weiter schreibt er auch:

    Dann gute Nacht, Marie.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://behoerdenstress.de/neu…eben-werden-trifft-china/

    Neue Welle von COVID-19-Infektionen, die von Omicron-Subvarianten angetrieben werden, trifft China!

    Eine neue Welle von Wuhan-Coronavirus-Infektionen (COVID-19), die hauptsächlich durch die XBB-Unterlinie des Omicron-Stammes B11529 angetrieben wird, hat Festlandchina getroffen. Das kommunistische Land verzeichnet seit April eine Zunahme von COVID-positiven Menschen.


    Das chinesische Zentrum für Krankheitskontrolle und -prävention berichtete, dass es bis zum 11. Juni 2.777 schwere COVID-19-Infektionen und 164 Todesfälle gab. Es stellte fest, dass alle aufgezeichneten Fälle durch die XBB-Unterlinie von Omicron verursacht wurden – wobei die drei Top-Stämme als XBB.1.9, XBB.1.5 und die Variante Arcturus XBB.1.16 identifiziert wurden.


    Laut der Epoch Times gehörten mehrere Ärzte in verschiedenen Krankenhäusern zu denen, die litten. Ein Arzt am Pekinger Anzhen-Krankenhaus namens Dr. Bai postete in den chinesischen sozialen Medien, dass er mit COVID-19 erneut infiziert worden war. Bai und ein Direktor des Krankenhauses, in dem er arbeitet, die an schweren Symptomen litten, waren beide von ihren Patienten infiziert.


    Unterdessen sagte ein Arzt in der Provinz Heilongjiang mit dem Pseudonym Li Yu: „Es gibt viele Menschen, die mit COVID-19 erneut infiziert und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Einige ältere Menschen starben, nachdem sie infiziert waren“. (Related: Asien bereitet sich auf eine neue Welle von Coronavirus-Infektionen vor, mehr Länder sehen Spitzen bei der Fallzahlen.)


    Ein weiterer Arzt namens Dr. Yu von der Pekinger Universität für Chinesische Medizin legte in einem Online-Artikel seine zwei Cent auf die Schwere der chinesischen COVID-19-Situation ein. Diese Schwere, wies er betonte, spiegelt sich in der steigenden Zahl von Patienten wider, die Fieberkliniken besuchen. Yu betonte, dass Personen mit geringer Immunität, fortgeschrittenem Alter oder zugrunde liegenden Gesundheitszuständen anfälliger für Infektionen und die Entwicklung einer Lungenentzündung sind.


    Eine Frau mit dem Pseudonym Wang Yi erkrankte zum ersten Mal an COVID-19 und hatte schwere Symptome. Sie hat sich nach mehr als 20 Tagen nicht von der Infektion erholt. In der Zwischenzeit sagte eine Frau, die nur als Liao aus der Provinz Jiangsu identifiziert wurde, dass sie seit dem positiven Test auf COVID-19 am 12. Juni schwere Symptome hat.


    „Viele COVID-19-Patienten werden im Krankenhaus intravenös behandelt“, sagte Liao. „Dieses Virus ist erschreckend. Es ist ein unsichtbarer Killer, und die Menschen haben anhaltende Symptome, nachdem sie infiziert wurden.“


    In der Zwischenzeit sagte eine Frau, die nur als Liao aus der Provinz Jiangsu identifiziert wurde, dass sie seit dem positiven Test auf COVID-19 am 12. Juni schwere Symptome hat. Verdächtig, kann ja nur der Test schuld sein?! 8o In diesem Artikel ist nichts von den tollen Impfungen zu lesen und warum hat sich das so böse Virus nicht schon über Nacht auf der ganzen Welt verbreiteitet? :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.impf-info.de/blog/…chlecht-vertraeglich.html


    Zitat:

    "Es spricht Bände, dass der Hersteller das Sicherheitsprofil eines Impfstoffs, bei der - je nach Dosis und Alter - fast die Hälfte der Geimpften wegen schwerer Nebenwirkungen stationär behandelt werden muss, als "acceptable" bezeichnet..."


    Die Hauptsache für die Pharmaverbrecher ist, dass der Fluss des Geldes nicht unterbrochen wird. Denn das wäre "inacceptable" !


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, das ist ein klassisch ausgebildeter Kinderarzt, der ganz klassisch nach Samuel Hahnemann behandelt.

    Ich dachte mir, dass er dir auch besonders zusagt. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Helfen Knoblauch oder Vitamin C gegen Corona?

    "Nein!" sagt Flintenuschi als Präsidentin der Europäischen Kommission in einer Videobotschaft an uns alle:



    31.03.2020 - Ursula von der Leyen - Fake News und Abzockeˍ


    Schade nur, dass die Kommentarfunktion unter dem Video deaktiviert ist, da gäbe es bestimmt so einiges zu lesen ... ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://cdn.com.do/deportes/mu…vacunas-de-padecimientos/

    Muere de infarto jugador de baloncesto Oscar Cabrera; culpaba vacunas de padecimientos

    Der Basketballspieler Oscar Cabrera Adames starb am Donnerstag an einem Herzinfarkt, als er in einem Gesundheitszentrum in Santo Domingo Este einen Belastungstest absolvierte. Oscar war zum Zeitpunkt seines Todes 28 Jahre alt. Zeugenaussagen zufolge wurde er ohnmächtig und wachte nicht mehr auf, als er die für die Rückkehr zum Fußball notwendigen medizinischen Maßnahmen durchführte. Im Jahr 2021, als er in der EBA-Liga in Spanien spielte, wurde er mitten im Spiel mit dem Cantbasket-Flanell ohnmächtig. Nach Bekanntwerden der Nachricht kamen einige alte Veröffentlichungen des Sportlers ans Licht, in denen er seine Herz-Kreislauf-Erkrankung auf die Covid-19-Impfung zurückführt. "Ich habe eine verdammte Herzmuskelentzündung, weil ich einen verdammten Impfstoff bekommen habe. (Ich nahm 2 Dosen von Pfizer) und ich wusste es! Eine Menge Leute haben mich gewarnt. Aber wissen Sie was? Es war Pflicht, sonst konnte ich nicht arbeiten. Ich bin ein internationaler Profisportler und spiele in Spanien. Ich hatte keine gesundheitlichen Probleme, nichts, keine Erbkrankheit, kein Asthma, NICHTS! Mitten in einem Spiel bin ich plötzlich auf dem Boden zusammengebrochen und fast gestorben. Ich erhole mich immer noch und habe mich 11 verschiedenen kardiologischen Tests unterzogen, und wissen Sie was? Sie haben nichts gefunden. Ich habe kein Cholesterin, kein Fett, nichts! 7% Körperfett, 93% Muskeln. Als sie mir die Diagnose mitteilten, sagten sie mir, dass ich mindestens 5 Monate lang nicht spielen kann, bis mein Herz wieder in Ordnung ist, und dass sie mir die Medikamente nicht geben können", schrieb er in den sozialen Medien.


    Aber wissen Sie was? Es war Pflicht, sonst konnte ich nicht arbeiten. 4938-vogel-gif Ja und was kann er jetzt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern gelesen:

    In weniger als 2,5 Jahren kam es bei 1.884 Sportlern zu Herzstillständen oder schwerwiegenden Problemen, 1.310 davon starben –: The Expose

    https://expose-news.com/2023/0…s-with-1310-of-them-dead/


    Wenn man alle Sportler aus weniger bekannten Vereinen der ganzen Welt nehmen würde, wären es sicher noch sehr viel mehr.


    Artikel über den Tod von Oscar Cabrera gibt es auch in zahllosen deutschen Medien. Selbstverständlich wird die Genspritze in deutschen Artikeln der MSM wie dem Focus dabei mit keinem Wort erwähnt.

    Ganz anders sieht es bei Artikeln aus der Schweiz oder Österreich aus, die praktisch originalgetreu wiedergeben.


    Aber ich wundere mich sowieso über dieses, unser Land.

    Erst kürzlich hatte ich eine Nachricht auf meinem Smartphone aus dem Bereich Klatschgeschichten, dass eine junge Schauspielerin mit Kleinkind sich von ihrem (meiner Ansicht nach) sehr attraktiven Mann trennt, weil sie es nicht mehr aushält, dass er behindert ist.

    Der Mann hatte ein Blutgerinnsel im Kopf bekommen, war lange im Koma und ist jetzt praktisch behindert. Hat kein Gefühl mehr in den Extremitäten. Woher, außer von den Genspritzen sollte das wohl kommen?

    Behandelt wird es bei uns in der Klatschpresse, als wäre es das Normalste der Welt.

    Es ist wirklich sehr bestürzend, dass sie, obwohl es mittlerweile längst offengelegt ist, immer noch einfach weitermachen, als ob nichts wäre.

    Kein Mitleid und kein Erbarmen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Helfen Knoblauch oder Vitamin C gegen Corona?

    "Nein!" sagt Flintenuschi als Präsidentin der Europäischen Kommission in einer Videobotschaft an uns alle:


    Schade nur, dass die Kommentarfunktion unter dem Video deaktiviert ist, da gäbe es bestimmt so einiges zu lesen ... ^^

    Wie man liest, hat die EU es unter ihrem Vorsitz geschafft die Rücklagen der EU bis 2025 (Bericht Antispiegel) oder 2027 (Aussage Orban), da gibt es unterschiedliche Berichte, komplett aufzubrauchen, während sich die EU-Politiker gleichzeitig die Apanage erhöht haben.

    Laut Röper sind 30 Milliarden weg, laut Urban hat kein europäisches Land etwas von dem Geld gesehen und er fordert Aufklärung.

    Alle EU-Länder sollen jetzt der EU insgesamt glaube 66 Milliarden spenden. Sieht aus, als wäre die EU unter diesem Vorsitz pleite gegangen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • WHO und EU starten bahnbrechende Initiative für digitale Sklaverei

    : https://tkp.at/2023/06/16/who-…-fuer-digitale-sklaverei/

    Kürzlich hat die WHO wie berichtet bekanntgegeben, dass sie den Impfpass der EU für ihren weltweiten digitalen Gesundheitspass zur Grundlage nehmen wird. Die Journalistin Katherine Watt hat diese Ankündigung der WHO und der EU interpretiert, und die Presseaussendung der WHO in Klartext übersetzt.

    Zitat
    “Aufbauend auf dem äußerst erfolgreichen EU-Netzwerk für digitale Sklaverei will die WHO allen Mitgliedstaaten Zugang zu einem Open-Source-Tool für digitale Sklaverei bieten, das auf den Grundsätzen von Elitismus, Gier, Angst, Stolz, Geheimhaltung, Techno-Materialismus, Datenreduktionismus und Eindringen in die Privatsphäre beruht”, sagte Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, WHO-Generaldirektor. “Neue Produkte zur digitalen Sklaverei, die derzeit entwickelt werden, zielen darauf ab, Menschen überall an eine zentrale Datenbank zu ketten, über die Satanisten den Zugang zu finanziellen, medizinischen und anderen lebenswichtigen Gütern für Menschen schnell und effektiv blockieren können.”

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://sciencefiles.org/2023/…torische-synzytial-virus/

    Ampel im Überwachungsrausch? Meldepflicht für das Respiratorische Synzytial Virus

    Nach Informationen des Ärtzeblattes bereitet die Ampelregierung eine Meldepflicht für das Respiratorische Synzytial Virus (RSV) vor.


    “Das Respiratorische Synzytial Virus (RSV) soll zügig meldepflichtig werden. Ärztinnen und Ärzte sowie Labore müssten dann infizierte Patientinnen und Patienten namentlich an das jeweils zuständige Gesundheitsamt melden.

    Ein Antrag zur dementsprechenden Änderung des Infektionsschutzgesetzes wollen die Ampel-Fraktionen mit dem Arzneimittellieferengpassbekämpfungs- und Versorgungsverbesserungsgesetz (ALBVVG) beschließen. Der Antrag liegt der Ärzte Zeitung vor.

    RSV habe in den vergangenen beiden Erkältungssaisons zu einer hohen Anzahl erkrankter Kinder und überregional zu einer deutlichen Überlastung pädiatrischer Kliniken geführt, heißt es zur Begründung.

    Aus der Antragsbegründung geht hervor, dass die Ampel-Fraktionen die Zulassung mehrerer RSV-Impfstoffe in Deutschland für absehbar halten. Die zusätzlichen Meldedaten wären daher zudem für die Beurteilung der Impfstoffe und die Ausrichtung von Impfstrategien hilfreich.”


    Sind die jetzt völlig verblödet? 4938-vogel-gif

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich fürchte nur so ist es möglich Eltern zu zwingen ihre Kinder mit einer neuen komplett experimentellen Genspritze zu versorgen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://exxpress.at/hochresist…n-spitaelern-der-ukraine/

    Hochresistente Bakterien: Alarm in den Spitälern der Ukraine

    Ein besonders heimtückischer Feind breitet sich in der Ukraine aus: Hochresistente Bakterien, denen auch das stärkste Antibiotikum nichts anhaben kann. Forscher sind alarmiert. “Es überstiegt alles, was wir bis jetzt gesehen haben.”


    Experten aus Schweden reisten in das kriegsgebeutelte Land, um Proben aus Krankenhäusern zu entnehmen, in denen Verwundete Soldaten und Zivilisten behandelt werden. Die Patienten standen im Verdacht, unter einer bakteriellen Infektion zu leiden.

    Nichts hilft mehr

    Die Auswertung im Labor lieferte dramatische Ergebnisse. Dort fanden Infektionsmediziner eine hohe Zahl an besonders resistenten Bakterien. “Ich bin ziemlich dickhäutig und habe zahlreiche Situationen mit Patienten und Bakterien miterlebt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nie zuvor auf so resistente Bakterien gestoßen bin”, wird der Bakteriologe Kristian Riesbeck auf n-tv zitiert.

    Nicht einmal das Breitband-Antibiotikum Colistin, oft die letzte Hoffnung bei resistenten Keimen, konnte bei vielen Patienten nichts mehr ausrichten. In ihrer Verzweiflung setzten Ärzte in der Ukraine sogar auf ein noch nicht zugelassenes mittel, das in die Enzyme von Erregern eingreift. Ohne Wirkung. “Bis zu sechs Prozent aller Proben enthielten Bakterien, die gegen jedes von uns getestete Antibiotikum resistent waren”, wird Riesbeck weiter zitiert.

    Dramatische Infektionen auch bei gesunden Menschen

    Die enorme Resistenz des Bakteriums Klebsiella pneumoniae beunruhigt die schwedischen Forscher. “Das hatten wir nicht erwartet. Obwohl in China Einzelfälle dokumentiert wurden, übersteigt das alles, was wir bisher gesehen haben”, sagt Riesbeck. Das große Problem bei diesem speziellen Erreger: Er kann nicht nur bei immunschwachen, sondern auch bei gesunden Menschen zu Lungenentzündungen, Harnwegsinfektionen, Blutvergiftungen und Gehirnhautentzündungen führen.

    Wie es genau zum besonders großen Ausmaß an Multiresistenzen in ukrainischen Krankenhäusern gekommen ist, stellt die Experten aktuell noch vor ein Rätsel. Klar ist, dass die im Fachmagazin “The Lancet” veröffentlichten Ergebnisse zeigen, dass die Ukraine mehr benötigt als nur militärische Hilfe. Nicht aus völlig selbstlosen Überlegungen, wie die Schweden eindringlich anmerken. Sie verweisen auf die Gefahr, die Bakterien könnten sich über ganz Europa ausbreiten.


    Wer weiß, ob die ganzen Corona-Impfungen nicht auch noch dazu beigetragen haben und der ganze Mist sich jetzt schneller verbreitet?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was hat das wirklich mit uns zu tun? :/


    Vielleicht wäre es interessanter erstmal abzuklären, ob die 6% mit den unbehandelbaren Erregern Teil der Soldaten/Bevölkerung sind, an denen in der Ukraine zahlreiche medizinische Versuche durch die US-Labore stattfanden.

    Vielleicht ist es auch Folge der Genspritzen, mit denen in der Ukraine nicht viele gespritzt worden sein sollen. Doch dann wohl nicht alleine.

    Aber die USA haben sich sowieso noch nie davor gefürchtet veränderte Viren und Bakterien auf die Menschheit loszulassen. Passt doch zum Great Reset und ein Kriegsgebiet bietet sich besonders an.


    Auch setzten ukrainische Soldaten mehrfach selbst chemische Kampfstoffe ein und einige könnten dadurch geschädigt werden. Natürlich werden sie auch selbst mit was auch immer für Medikamenten versorgt, die aus unsauberen Quellen kommen könnten und teils verseucht sind.


    Zudem erinnere ich mich daran, dass eine Menge der von uns gelieferten Blutkonserven zu einem geringen Prozentsatz mit diversen Erregern wie HIV kontaminiert waren.

    Ganz abgesehen davon, dass die ukrainischen Soldaten, wie in fast jedem Krieg, massiv und in sehr großen Mengen mit amerikanischen Drogen versorgt werden, damit sie mehrere Tage ohne Schlaf und Nahrung kämpfen können. Dies könnte ebenso für einige besondere Folgen für die Gesundheit haben, da jeder Mensch anders reagiert.


    Möglichkeiten gibt es dort sicher mehrere und mehr als ich erwähne.

    Es ist sowieso die Frage, warum die Ukrainer, die derzeit hier sind, recht häufig damit infiziert sein sollen, ohne das bisher ein Massensterben ausgebrochen ist. : https://www.eurosurveillance.o…917.ES.2022.27.50.2200926


    Von "existierenden" dramatischen Infektionen bei Gesunden ist in diesem Artikel denn auch gar nicht die Rede.

    Ich nenne das Panikmache, ohne den Beweis, dass auch nur ein einziger Gesunder infiziert wäre.

    Das große Problem bei diesem speziellen Erreger: Er kann nicht nur bei immunschwachen, sondern auch bei gesunden Menschen zu Lungenentzündungen, Harnwegsinfektionen, Blutvergiftungen und Gehirnhautentzündungen führen.


    Es kann auch sein, dass der Mensch von einem umfallenden Baum erschlagen wird. Das passiert selten, aber regelmäßig. 8)

    Und dort kann man je nach Gebiet sicher mit vielen verschiedenen Erkrankungen rechnen.


    Vielleicht ist dieser Bericht auch einfach nur dafür gedacht, den Westen auf den Einsatz eines unfriedlichen UN-Friedenskorps oder der UN-Weißhelme in der Ukraine einzustimmen, wie die Ukraine es gerne hätte. Da ist alles möglich. 8)

    Denn eigentlich ist es längst bekannt, dass es diese Fälle vermehrt unter Ukrainern gibt, was in dem Artikel aber nicht erwähnt wird.

    Im Gegenteil wird vor einer Ausbreitung gewarnt, die längst erfolgt ist. Auch wenn der Erreger nicht neu ist.


    Denn wie auch immer sind über diesen Erreger schon seit sehr vielen Jahren Berichte über Antibiotikaresistenzen in Krankenhäusern zu lesen.

    Wie z.B. hier : https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Egal, wieso Ukrainer vermehrt damit verseucht sind, hat es also schon etwas mit uns zu tun. Denn es sind ja ca. 8 Millionen Ukrainer hier.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Als die Kinder noch klein waren, gab es eine Sendung für Kinder, in der alles ganz genau erklärt wurde.

    Da konnte man lernen, dass sich antibiotikaresistente Stämme nur in den Lebewesen entwickeln können, die viel zu viele Antibiotika einnehmen. :/

    Geholfen hat es nichts.


    Heute lernen die Kinder in Kindersendungen, das Mann und Frau keine eindeutigen Geschlechtsmerkmale aufweisen und die AfD ganz böse ist.

    : https://proxy.metager.de/weltw…984011b8df5d155f71a271322

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://behoerdenstress.de/rie…eufige-todesursache-sind/

    RIESIG: Die CDC hat ICD-Codes auf Sterbeurkunden manipuliert, um die Tatsache zu verbergen, dass Covid-Impfstoffe eine häufige Todesursache sind

    Ein Undercover-Journalist erhielt alle Sterbeurkunden aus Minnesota aus dem Jahr 2015 und schaute sich die ICD-Codes (International Classification of Diseases) genauer an, die von der CDC zugewiesen wurden. Es stellt sich heraus, dass die CDC die ICD-Codes manipuliert hat, um die Tatsache zu verbergen, dass Covid-Impfstoffe eine Todesursache auf den ursprünglichen Sterbeurkunden 8)


    Gestern ist mir in der U-Bahn der Kragen geplatzt! Da kommt ne alte Dame mit einer grünen Maske im Gesicht, setzt sich auf eine Bank und schmiert sich die Hände mit diesem Stinkzeug ein. Ich habe zu ihr gesagt, sie soll sich mal lieber ihr Gehirn und den Arsch damit einschmieren! Der ganze Wagen stinkt jetzt und man sollte euch Corona-Bekloppten die hier weiter Panik verbreiten rauswerfen.... :cursing:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tom Lausen: 12 bis 15 Millionen Impfpässe ohne Impfung wurden nach meinen Daten und Berechnungen ausgestellt.

    Wenn Tom Lausen recht hat, müssen die Schätzungen der Impfzahlen gewaltig nach unten korrigiert werden (Kein Wunder, dass die teutschen Schlafschafe keine Herdenimmunität zu Stande bekommen, falls es so etwas überhaupt gibt).


    Dann sind die Covidioten (so wie ich) vermutlich gar keine Minderheit!


    Es gab mir schon zu denken, als nach der Schweinegrippe-Panik von 2009/10, die von dem zwei Mal von Steinmeier mit dem Bundesverdienstkreuz behängten Christian Drosten ausgerufen wurde (ein bis dahin unbekannter angeblicher Virologe).

    Weder die Bürger noch die Ärzte gerieten in Panik . Mehr als 90 Prozent der von der politischen Panikfraktion angeschafften und teuer bezahlten Impfstoffe mussten entsorgt werden, was natürlich weiteres Steuergeld kostete.


    Das traurige Resultat der damaligen Schweinegippe-Impfstoffe:

    In Schweden erkrankten viele nach der Schweinegrippe-Impfung an Narkolepsie.


    In Deutschland wurden dagegen nur wenige Narkolepsiefälle zur Registration zugelassen. Was als Beweis dafür gewertet wurde, dass es in Deutschland weniger Narkolepsiefälle durch die Schweinegrippeimpfung gab und gibt.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Carlito, wenn wir jetzt die Narkolepsie aufarbeiten wollen, wird es ganz schwierig.

    Denn das ist ein Fall von pathogenem Priming über Impfstoffe.

    Das heißt, wenn die Blut-Hirnschranke überwunden ist, kann durch das pathogene Priming bei Geimpften eine Art Schalter im Hirn umgeschaltet werden, da es sich wie jetzt die Genspritzen, auf die natürlichen menschlichen Funktionen auswirkt.

    Es gab irgendwann einen Artikel vom Ärzteblatt, den ich so verstanden habe, dass sich bei mit Pandemix Geimpften jederzeit bei geöffneter Bluthirnschranke eine Narkolepsie entwickeln kann, weshalb die Narkolepsiefälle auch bei uns immer weiter gestiegen wären.

    Das Problem ist, einmal intus, lassen sich manche Wirkungen nicht mehr rückgängig machen.

    Und wer wird schon daran denken, dass er diese Impfung hatte, wenn irgendwann Narkolepsie bei ihm auftritt?


    Ich hatte letztes Jahr eine Erfassung der EMA gepostet: Covid 19-Impfung▪


    Ganz abgesehen davon, würde ich sagen, es wurde eine Menge vertuscht und totgeschwiegen Denn es gab auf europäischer Ebene einen richtigen Pharmaskandal. Und immer führt man Schweden auf, weil die als einziges Land eine anständige Erfassung vorgenommen habe, was wohl mehr über die wahren Folgen aussagt.

    Aber was ist mit UK, die damals das ganze Krankenhauspersonal gezwungen hatten sich impfen zu lassen. Hier war Vertuschung angesagt.

    Es gab Krankenschwestern, die viele Jahre um ihr Recht und Anerkennung eines Impfschadens gekämpft haben, wovon man hier nichts gehört hat. Und wer nicht anerkannt wird, der wird ganz sicher nie bei der EMA auftauchen. So einfach ist das doch. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tatsächlich ist die Quelle der Nachricht von Torcer etwas klarer, da es sich um Sterbeurkunden ab 2015 handelte.


    Zu den falsch registrierten Todesfällen:

    Die folgende Tabelle zeigt das Sterbedatum und das Alter für alle oben aufgeführten neun Sterbeurkunden, die einen Covid-Impfstoff als CoD identifizierten:

    : https://brownstone.org/wp-cont…oads/2023/07/image5-5.jpg


    Es ist auffällig, dass 7/9 vor Mai 2021 starben. Das ist seltsam – wenn überhaupt, sollten die Todesfälle später und nicht früher auftreten. Nebenwirkungen von Impfstoffen wurden viele Monate lang geleugnet – und das mit noch mehr Vorurteilen –, bevor der medizinische Mainstream endlich (widerwillig) anerkennt, dass die Covid-Impfstoffe potenziell tödliche Pathologien auslösen können (natürlich in äußerst seltenen Fällen).


    Die Häufung von Sterbeurkunden, in denen ein Covid-Impfstoff zu Beginn der Einführung erwähnt wird, deutet darauf hin, dass „administrative“ Eingriffe wahrscheinlich eine Rolle dabei gespielt haben, Gerichtsmediziner davon abzuhalten, einen Covid-Impfstoff auf Sterbeurkunden zu erwähnen.


    Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt ist hier das Alter der Verstorbenen: Jeder Einzelne ist ein Senior, und das Durchschnittsalter der Verstorbenen liegt bei 80 Jahren. Dies ist wichtig hervorzuheben, denn während junge Menschen, die „plötzlich sterben“, auffallen, waren es weitaus weniger Aufmerksamkeit oder Anerkennung der verheerenden Auswirkungen des Covid-Impfstoffs auf alte und gebrechliche Menschen, bei denen Todesfälle – selbst solche, die in unmittelbarer Nähe der Impfung auftreten – leicht auf frühere Gesundheitszustände zurückgeführt werden können.


    Schließlich stellen die Maßnahmen des CDC in Frage, ob das CDC insgesamt qualifiziert oder vertrauenswürdig genug ist, um die epidemiologischen Daten des Landes zu verwalten. Das CDC verwaltet viele der Datensätze, die ganzen Studienbereichen zugrunde liegen. Wenn die CDC bereit ist, Daten in betrügerischer Absicht zu ändern (oder selbst wenn die CDC einfach zu inkompetent ist, um eine Datenverfälschung zu vermeiden), sind alle Daten, die unter der Schirmherrschaft der CDC stehen, potenziell verdächtig, insbesondere wenn sie sich auf ein kontroverses politisches oder soziales Thema beziehen. Die Auswirkungen davon sind, gelinde gesagt, beunruhigend. https://de.brownstone.org/art…tered-death-certificates/

    Die Seite hat weitere interessante Artikel zum Thema.


    Dazu fällt mir spontan ein, dass sie weltweit extra verboten hatten zu obduzieren. Aber insbesondere, dass Reitschuster im Mai 21 von um die 3.000 Todesfällen bei Alten nach Genspritzen gesprochen hatte, die vom RKI zwar erwähnt wurden, die aber nicht für nötig gefunden wurden in die Zählung des RKI zu Impfschäden einzufließen (wie wahrscheinlich noch viele weitere tausende durch die Genspritzen verletzte und getötete alte Menschen nie eingeflossen sind.), da sie bereits alt und krank waren. Denn wenn man alt und krank war, war es egal, wenn sie nach den Genspritzen viel kränker wurden oder starben.

    Ich bin jedenfalls überzeugt, sie haben in allen prowestlichen Ländern mit geringen Abweichungen und vollster Absicht genau das Gleiche getrieben.


    Und das hat diese Seite in desillusionierender Weise für die USA aufgeführt: https://stopworldcontrol.com/fraud/


    Ich denke, sie haben alles von Anfang an geplant und die Folgen von Anfang an gekannt, geplant, in Kauf genommen. Und es ist ihnen von Anfang an genau so egal, dass Menschen an den Genspritzen und den Maßnahmen sterben, wie die vielen Millionen Menschen, die sie mit europäischer Beteiligung in grundlos begonnenen Kriegen und vorher zur Kolonialisierung ausgebeutet, getötet und verletzt haben. Der Fehler des Systems heißt Kapitalismus. Denn Kapital hat keine Moral und kennt keine Nächstenliebe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Problem ist, einmal intus, lassen sich manche Wirkungen nicht mehr rückgängig machen.

    Verstehe ich das richtig, Die Mama?


    Eine durch die Schweinegrippeimpfung ausgelöste Narkolepsie ist unheilbar, besonders, wenn sie mit Pandemrix "behandelt" wird?


    Wie armselig sind doch die Behandlungsversuche der allopathischen Ärzte!


    Gruß

    Carlito


    PS: Ob Christian Drosten, Professor und Beamter, also staatlicher Angestellter, wohl die Summen versteuert, die er durch seine Beteiligung an der Tempelhofer Firma TIB Molbiol einsackt? (für mit Drostens Hilfe produzierte PCR-Test-Kits, die diese Firma an Kunden in 60 Ländern verkauft).


    Da sollte das Finanzamt genau hinschauen, bevor die sogenannte Scholz-Amnesie eintritt - Ich wollte erst Scholz-Amnestie schreiben, und im Nachhinein denke ich, dass das keineswegs falsch wäre, da Drosten den PCR-Test von langer Hand vorbereitet haben muss. Über Nacht und ohne peer-review wurde der Drosten-Test von der WHO zum Goldstandard erklärt, und auch der Mann von der Goldgrube wurde praktisch über Nacht zum Milliardär.

    Warum laufen diese Leute eigentlich noch frei herum?

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito ()

    • Offizieller Beitrag

    Eine durch die Schweinegrippeimpfung ausgelöste Narkolepsie ist unheilbar, besonders, wenn sie mit Pandemrix "behandelt" wird?

    Ganz recht, Narkolepsie ist nicht heilbar. Durch eine lebenslange medikamentöse Behandlung ist es allerdings möglich, dass solche Patienten ein weitestgehend normales Leben führen können. Was auch immer darunter zu verstehen ist.

    Medikamente, wie beispielsweise Modafinil, Armodafinil oder auch Solriamfetol interagieren mit bestimmten Rezeptoren im Gehirn und sorgen so dafür, dass der Betroffene länger wach bleibt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber