Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Auf jeden Fall war es damals im Prinzip der gleiche Ablauf mit wesentlich weniger Maßnahmen gewesen.

    Auch Pandemrix hatte eine Notfallzulassung. Und ob ein Impfstoff Krebs oder spätere Erkrankungen auslöst, wird sowieso nie geprüft.

    Zitat
    Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann. sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006
    und https://proxy.metager.de/www.a…ca5b541e01abf6690bed5dd89

    Ich hatte 2021 nochmal danach recherchiert, was jetzt, nachdem das PEI alle Meldungen an die EU abgegeben hat, sowieso nicht mehr für uns nachsehbar ist. Das PEI hatte es aber schon die Jahre vorher immer schwieriger gemacht, die Fälle von Impfnebenwirkungen auszuwerten.

    Aber in 2021 waren es beim PEI über 100 Fälle, in 2016 waren es 81, in 2015 waren es 53. Natürlich betrifft das nur die wenigen Prozent, die überhaupt soweit anerkannt wurden, das sie in die gelisteten Fälle einfließen.

    2010 schrieb ich: Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 15.01.10 (letzte Impfung 29.12.2009), enthält derzeit 1.656 Meldungen, davon 54 Todesfälle.

    Dabei hatte das PEI soweit ich erinnere die ca. 45 Erwachsenen, die direkt nach den Pandemrix-Impfungen gestorben waren, in 2021 in ihrem System bereits auf 10 Todesfälle reduziert. Bei den Kindern weiß ich es nicht mehr genau.


    Es gibt eine ältere Studie zu Pandemrix aus Schweden. Dort wurden anfangs glaube 27 Todesfälle und 800? Menschen mit Narkolepsie nach Impfung aufgeführt. Die Fälle nahmen noch zu.

    Die meisten haben getan, als hätte es nur in Schweden Fälle von Narkolepsie gegeben und als wüsste man nicht, weshalb.

    2015 waren es schon 1.300 erfasste Fälle in der EU. Jetzt sind es über 2.000 Fälle, die erfasst wurden.

    Mein alter Beitrag, in dem auch Schadenfälle aus UK verlinkt sind: https://www.symptome.ch/thread…627/page-106#post-1286293

    Aber Achtung, in den USA hatten sie einen anderen Impfstoff.


    Wenn man, wie ich früher, dachte, dass das PEI zur bundesweiten Erfassung der mit Impfungen in Verbindung stehenden Schadensfälle zuständig ist, wurde man 2015 vom Bundestag eines Besseren belehrt. Denn der hat 2015 geschrieben:

    Eine zentrale bundesweite Erfassung der Fälle von anerkannten Impfschäden gibt es derzeit nicht. Am RKI werde aber geprüft, wie die Daten der Bundesländer auf nationaler Ebene zusammengeführt und veröffentlicht werden könnten. Mit einer ersten Zusammenführung dieser Daten sei jedoch nicht vor 2016 zu rechnen. https://proxy.metager.de/www.b…0538a700ba9f2b5930849f349


    Die wichtigste Lektion aus Pandemrix ist in meinen Augen, das Schäden durch Impfungen auch noch viele Jahre nach einer Impfung auftreten können, was zwar anhand diverser Studien bekannt ist, aber bis zu dem Zeitpunkt offiziell immer geleugnet wurde und damit plötzlich für Jedermann sichtbar und unbestreitbar wurde.


    Ohne den politischen und durch die Medien erzeugten Druck und die Maßnahmen wäre es diesmal wohl ganz genau so abgelaufen wie bei der Schweinegrippe und kein Mensch hätte bemerkt, dass etwas anders als sonst ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://behoerdenstress.de/umf…mus-leiden-warum-ist-das/

    Umfassende Studie: Es gibt NULL Amish-Kinder, die an Krebs, Diabetes oder Autismus leiden – WARUM IST DAS?

    Die derzeitige Bevölkerung der Amish-Leute in Amerika nähert sich schnell 400.000, mit den größten Konzentrationen von 90.000 in Pennsylvania und 82.000 in Ohio. Amish haben sich in bis zu 32 US-Bundesstaaten niedergelassen und haben durchschnittlich 7 Kinder pro Familie, so dass die Bevölkerung schnell wächst. In einer brandneuen, umfassenden Studie (Stand Juni 2023), die Steve Kirsch dem Senat des Bundesstaates Pennsylvania vorgelegt hat, wurde berechnet, dass es für Amish-Kinder, die zu 100 Prozent nicht geimpft sind (vollständig ungeimpft), typische chronische Erkrankungen kaum existieren, wenn überhaupt.

    Zu diesen chronischen Erkrankungen, die auch vermeidbare Krankheiten und Störungen bezeichnet werden, unter denen fast viele geimpfte Kinder und Teile von Amerikanern leiden, gehören Autoimmunerkrankungen, Herzerkrankungen, Diabetes, Asthma, ADHS, Arthritis, Krebs und natürlich… warten Sie darauf… Autismus (denken Sie an ASD und Asperger-Syndrom).


    Warum ist es so wichtig, Impfstoffe wie die Pest zu VERMEIDEN? Werfen Sie einfach einen Blick auf alle verrückten Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden, einschließlich Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Adjuvans, genetisch veränderte Bakterien, mutierte Viren und sterilitätsverursachende Chemikalien. Das ist alles offen aufgeführt. Kein Mensch sollte jemals etwas davon in sein Blut und Muskelgewebe injizieren lassen, um die normalen Abwehrschilde des Körpers, einschließlich der Haut, der Lunge und des Verdauungstrakts, zu umgehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/meinung/1…ierung-verweigert-corona/

    Zu teuer? Bundesregierung verweigert Corona- und Impfgeschädigten mehr Hilfe

    Die Union ist im Bundestag mit einem Antrag gescheitert, in dem sie mehr Geld für die Erforschung von Langzeitschäden durch Corona und die mRNA-Impfstoffe sowie für entsprechende Ambulanzen gefordert hatte. Lediglich die Linksfraktion stimmte dem Antrag zu. Die Probleme werden weiterhin verdrängt.


    Viel heiße Luft, wenig Inhalt: Die deutsche Regierung gleicht zunehmend einer Werbeagentur, die mehr auf Propaganda und Selbstbeweihräucherung als auf Politik für die Bürger setzt. Während sie in den vergangenen drei Jahren rund 500 Millionen Euro in ihre Corona- und Impfkampagnen investiert hatte, verschleppt sie nun die Hilfe für Long-Covid- und Impfgeschädigte. Das zeigte eine Debatte im Parlament am Freitag erneut. Demnach setzte Gesundheitsminister Karl Lauterbach seine Ankündigung, 100 Millionen Euro in entsprechende Maßnahmen zu investieren, bislang ebenfalls nicht um.


    Die wissen ganz genau warum, weil man die nicht mehr helfen kann! Wenn ich die ganzen roten Köpfe und Augen in meiner Stadt sehe, auch viele junge Leute, frage ich mich was passiert, wenn Ungeimpfte mit denen Sex haben? Das gleiche bei den Schwulen, daher wohl auch der ganze Gender - Mist?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Warum ist es so wichtig, Impfstoffe wie die Pest zu VERMEIDEN?

    Aus einem einfachen Grund: Damals wie heute ist es eine Drecks-Plörre, nur die Behälter zur Gewinnung dieser Plörre sind heute andere:


    Die Bilder zeigen zwei Impftische aus den 1860er Jahren zur "Gewinnung" der Pockenlymphe direkt auf der Bauch-Unterseite von Rindern, wobei Rinder und auch Kälber auf einen kippbaren Impftisch geschnallt wurden, und ein "hochmoderner" Behälter für die Covid19-Impfstoffplörre


              

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://tkp.at/2023/07/10/guil…stand-in-peru-ausgerufen/

    Guillain-Barré-Syndrom: Gesundheitsnotstand in Peru ausgerufen

    Neue Gesundheitskrise in Peru: Die Fälle der Autoimmunerkrankung Guillain-Barré-Syndrom steigen ungewöhnlich stark an. Jetzt greift der Staat ein.

    Dass die mRNA-Behandlungen Autoimmunerkrankungen auslösen können, ist ausführlich dokumentiert. TKP hat etwa im Juni 2022 dazu einen Artikel veröffentlicht. So wurde schon damals auch über den Anstieg der Fälle des Guillain-Barré-Syndroms berichtet. Eine Nervenkrankheit, die tödlich enden kann, wenn sie nicht schnell behandelt wird.


    Maßnahmen

    In Peru, wo ein enorm restriktives Covid- und Impf-Regime durchgezogen wurde, wurde eben wegen dieser Krankheit jetzt der Gesundheitsnotstand ausgerufen. Es gebe eine „ungewöhnliche Zunahme von Fällen des Guillain-Barré-Syndroms“. Nun gilt für das ganze Land für 90 Tage der „nationale Gesundheitsnotstand“.

    Seit Jänner sei die Zahl der Erkrankungen auf 180 angestiegen, viele davon sind bereits gestorben. Der Gesundheitsminister sieht sich „zu Maßnahmen auf staatlicher Ebene“ gezwungen, um „Gesundheit und Leben der Bevölkerung zu schützen“. Mit dem Notstand wird der Zukauf von Medikamenten erleichtert.


    180 Personen und Peru stirbt nun aus oder was? 8o Impfen....Impfen....4938-vogel-gif

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://tkp.at/2023/07/08/wie-…h-sepsis-verhindern-kann/

    Wie man Todesfälle durch Sepsis verhindern kann

    Die Sepsis ist eine der häufigsten Todesursachen weltweit und auch eine der häufigsten Todesursachen auf Intensivstationen. Sie ist eine Überreaktion des Immunsystems auf eine in der Gemeinschaft oder im Krankenhaus erworbene virale, bakterielle oder Pilzinfektion und ist ein häufiger Weg zum Tod durch viele verschiedene Infektionskrankheiten.

    Atemwegsinfektionen (einschließlich schwerer Erkältungen, Grippe oder Covid-19), Lungenentzündung, beatmungsassoziierte Lungenentzündung, Infektionen des Verdauungssystems (einschließlich Durchfallerkrankungen), der Harnwege oder des Blutkreislaufs sowie Wundinfektionen gehören zu den häufigsten Ursachen dieses lebensbedrohlichen Syndroms. Zu den Symptomen gehören Benommenheit, Schüttelfrost, schnelle, flache Atmung, Veränderung des mentalen Status und infektionsspezifische Symptome (wie Fieberverschlechterung und Husten bei Lungenentzündung).


    Könnte das auch eine Hilfe für Impfgeschädigte sein? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute in den Nachrichten: Der vergangene Sommer 2022 hat in Europa über 61 000 Hitzetote gefordert.


    Wieviele von diesen "Hitzetoten" hatten wohl den finalen Schuss, also die dritte Genozid - Injektion erhalten?


    Und muss man nun den Besuch einer Sauna völlig neu bewerten?


    Dies Leben ist eines der gefährlichsten und endet häufig, ja (fast) immer mit dem Tod.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Das schreibt Japan darüber:

    LONDON/BRÜSSEL – Laut einer neuen Studie könnten im vergangenen Sommer in Europa bis zu 61.000 Menschen in den brütenden Hitzewellen ums Leben gekommen sein, was darauf hindeutet, dass die Bemühungen der Länder zur Hitzevorsorge völlig unzureichend sind.

    Die von Forschern europäischer Gesundheitsinstitute durchgeführte Studie schätzte, dass von Ende Mai bis Anfang September 2022 in Europas heißestem Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen in 35 europäischen Ländern mehr als 61.600 Menschen an hitzebedingten Ursachen starben.

    https://www.japantimes.co.jp/n…heat-wave-deaths-experts/


    Das Besondere daran ist, das Indien aktuell ca. 1,4 Milliarden Menschen, die EU mit ca. 450 Millionen Menschen viel weniger als die Hälfte, laut eines Artikels aus 2019 mit Spitzen-Temperaturen bis 123° Fahrenheit = ca. 51°Celcius im Vergleich so wenige Hitzetote hat.


    Hitzewelle in Indien mit Temperaturen von bis zu 123 Grad hat mindestens 36 Menschen das Leben gekostet


    Trotz der extremen Temperaturen war die Zahl der Todesopfer in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren gering. Regierungsangaben zufolge sind in Indien seit 2010 mehr als 6.000 Menschen an Hitzewellen gestorben. Die schlimmste Zahl gab es 2015 mit mehr als 2.000 Todesfällen.


    Während die Hitzewellen anhielten, ist die Zahl der unmittelbaren Hitzetoten seitdem deutlich zurückgegangen – 375 wurden im Jahr 2017 registriert und nur 20 im Jahr 2018. Doch die offiziellen Todeszahlen erfassen oft nicht die volle Tödlichkeit einer Hitzewelle.


    Die jüngsten Opfer der diesjährigen wochenlangen Hitzewelle waren vier Menschen im Alter zwischen 69 und 80 Jahrenˍ , die am Dienstag in Uttar Pradesh während einer Fahrt in einem Zug ohne Klimaanlage starben. https://proxy.metager.de/www.n…87ca8140dddaf37078e#no-de▹

    :/


    Andere Quelle indiatoday.in:

    Todesfälle durch Hitzewelle

    Laut einer Studie des Ministeriums für Geowissenschaften und des India Meteorological Department (IMD) aus dem Jahr 2021 kamen zwischen 1970 und 2019 17.362 Menschen durch Hitzewellen ums Leben .


    Die dekadischen Todesfälle stiegen von 1.505 Todesfällen durch Hitzewellen in den Jahren 1980–89 auf 6.494 in den Jahren 2010–2019.

    (Heißt das sind immer Gesamtwerte über 10 Jahre.)


    Man könnte leicht schätzen, dass die Schätzer für Europa sich verschätzt haben könnten. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • #9002


    offtopic


    Zitat: "Die jüngsten Opfer der diesjährigen wochenlangen Hitzewelle waren vier Menschen im Alter zwischen 69 und 80 Jahren, die am Dienstag in Uttar Pradesh während einer Fahrt in einem Zug ohne Klimaanlage starben."


    Und wie alt waren die ältesten Opfer?


    Professore Lauterbach, ist es nicht an der Zeit, endlich die Hitzepandemie auszurufen?

    Es gibt ja bereits viel mehr Hitzetote als Tote durch die völlig sicheren und würkungsvollen Genozidin-Injektionen, besonders in Deutsch-Land.


    Die Inder sind da nicht so empfindlich, die Temperaturen sind zwar in Indien noch wesentlich höher als in Europa, mit Ausnahme vielleicht von Südspanien, das einen immer wüstenähnlicheren Charakter bekömmt.


    Aber es sterben in Indien viel weniger Menschen als in Deutschland an der Hitze.


    Wann kommt endlich die sichere und völlig nebenwirkungsfreie Anti-Hitzeimpfung auf den deutschen und damit europäischen Markt?


    Auch der VfA beginnt, sich Sorgen zu machen, denn der Fluss des Geldes in die richtige Richtung, also in die Forschungseinrichtungen der Farma-Industrie lässt bereits nach, wo niemand außer der EU-Kommissionspräsidentin UvdL Covid-19 "Impfstoff" bestellen mag.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Das schreibt Japan darüber:


    Man könnte leicht schätzen, dass die Schätzer für Europa sich verschätzt haben könnten. :/

    Ja, obendrein grade es in Japan auch städtische Hitze-Probleme gibt, ein Bericht aus 2004:

    handelsblatt.com/archiv/laengste-hitzewelle-in-tokio-japaner-schlecken-haiflossen-gegen-die-hitze/2381758-all.html

    Zitat

    Tokio erlebt in diesem Jahr die längste Hitzewelle, seit die Meteorologen mit der Erfassung solcher Daten 1923 begonnen haben. Am Donnerstag vermeldeten sie wieder einen Rekord: Seit 38 Tagen in Folge stieg das Quecksilber über 30 Grad. Damit wurde der bisherige Rekord von 1995 gebrochen, wenngleich es inzwischen gar nicht mehr so schwülheiß ist wie noch vor einiger Zeit. Die bisher höchste Temperatur erlebte Tokio am 21. Juli, als sie auf den Rekordwert von 39,5 Grad kletterte. Laut Feuerwehr wurden im Juli 628 Personen mit Hitzeschlag ins Krankenhaus gebracht - auch dies ein Rekord. Meteorologen führen die diesjährige Hitzewelle in Tokio und vielen anderen Teilen Japans auf ein kräftiges Hochdruckgebiet über dem Pazifik zurück.


    Dass gewisse anthrope Dinge (zum Beispiel Tief-Staat-Militärs) das Wetter (und hier tatsächlich nicht das Klima) seit vielen Jahrzehnten schon mal gern beeinflussen, wissen wir jedoch ebenso, somit sind solche Schlagzeilen nicht verwunderlich.


    Und ein Artikel vor wenigen Tagen, damit die Great-Reset-Palette kompletter wird:

    merkur.de/welt/japan-schwere-regenfaelle-hitze-tote-vermisste-evakuierung-usa-korallen-92395732.html

    Zitat

    Rekord-Regenfälle und Hitze in Japan: Mindestens sechs Tote zu beklagen

    Aber auch: https://www.suedkurier.de/uebe…wahren;art409965,11633912

    Zitat

    Hitze? Kein Problem! Wie die Japaner einen kühlen Kopf bewahren

    Also es gibt ein paar Lichtblicke, weil, was man bei all diesen Artikeln nicht vergessen darf: Japan hängt gleichfalls an den westlichen Nachrichten-Agenturen, so wie wir hier.


    Um auf den Thread-Titel zurückzukommen: Der Trick mit dem Virus ist einfach jener, dass es jedenfalls jene Viren gibt, die mittels (Tief-Staat-) Medien in die Gedanken der Leute geimpft werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stichting Vaccinvrij https://stichtingvaccinvrij.nl…re-who-en-wef-te-stoppen/


    Neues aus den USA:


    US-Repräsentantenhaus legt Gesetzentwurf zur Einstellung der Finanzierung von WHO, WEF und anderen Organisationen vor


    von Gastautor | 12. Juli 2023 | WHO


    Das US-Repräsentantenhaus bemüht sich um einen Ausstieg aus der WHO und die Einstellung der Finanzierung dieser Organisation. Childrens Health Defense hat einen Artikel darüber geschrieben, den wir für Sie übersetzt haben.


    Gesetzentwurf des US-Repräsentantenhauses.

    Der Haushaltsvorschlag für das Jahr 2024 des Bewilligungsausschusses des US-Repräsentantenhauses sieht vor, die Finanzierung der WHO, des WEF, des Wuhan Institute of Virology, der EcoHealth Alliance und der Gain-of-Function-Forschung zu kürzen.


    Der Bewilligungsausschuss des US-Repräsentantenhauses hat im Rahmen seines Haushaltsvorschlags für das Jahr 2024 vorgeschlagen, die staatlichen Mittel für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vollständig zu kürzen.


    Der Vorschlag ist in dem am 22. Juni veröffentlichten Haushaltsvorschlag des Ausschusses für staatliche Angelegenheiten, auswärtige Operationen und verwandte Programme für das Haushaltsjahr 2024 enthalten. Laut der Pressemitteilung des Ausschusses zielen die Vorschläge darauf ab, "die Ausgaben für Aktivitäten und Programme mit geringer Priorität zu reduzieren".


    Der Gesetzesentwurf beinhaltet auch ein Verbot der Finanzierung des Wuhan Institute of Virology, der EcoHealth Alliance und der Gain-of-Function-Forschung, ein Ende der Beteiligung der US-Regierung am Weltwirtschaftsforum (WEF) und ein Verbot von staatlichen "Fehlinformations-" und "Desinformationsprogrammen".


    Bin gespannt wie mein alter Flitzebogen, wie es weiter geht.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das wären bezogen auf die Forschung wohl allenfalls Änderungen für den schönen Schein. Da ich gerade erst gelesen habe, wie sie weiter ihre Überseelabore in diversen Ländern aufbauen, habe ich wenig Hoffnung, dass sich daran wirklich etwas ändert. Denn dort forschen sie doch seit Jahrzehnten wie sie wollen.

    So wie die Medien seit Jahrzehnten gelenkt werden.

    Auch als Trump die Gelder für die WHO gestoppt hat, hatte weiterhin eine Person der amerikanischen Gesundheitsbehörde in irgendeinem WHO-Beratungsteam gesessen. Könnte auch bei der Gavi gewesen sein. :/

    Und das WEF ist eine Organisation der Finanzeliten. Da ist es nicht wichtig, ob der Staat die unterstützt, wenn sie Gates, Rockefeller und Co. als Geldgeber haben.


    Deshalb sehe ich es wie Hannah. Sie werden vielleicht nach außen hin bestimmte Dinge stoppen. Aber da das seit Jahrzehnten im Hintergrund läuft, wird es wie früher höchstens wieder verdeckter weiterlaufen. Aus Monstern werden niemals Schafe werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://behoerdenstress.de/mik…rursacht-finden-forscher/

    Mikro-Gerinnung und „langes Covid“ werden beide durch Covid-Stappen verursacht, finden Forscher!

    Ein neuer Preprint vom Hausarzt Dr. Robin Kerr und die Herz-Kreislauf-Forscherin Harriet Carroll von der Lund University schlagen vor, dass die Blutgerinnung in Form von „Mikrogerinnung“ weitgehend für das verantwortlich ist, was als „langes Covid“ bekannt ist.


    In der Erkenntnis, dass Wuhan Coronavirus (Covid-19) „Impfstoff“ Verletzungen eng mit den Symptomen verbunden sind, die langes Covid abgrenzen, postulierten Kerr und Carroll, dass vielleicht langes Covid selbst einfach der Name ist, der denjenigen gegeben wird, die wegen Covid geimpft wurden und jetzt darunter Mikrogerinnung leiden.

    Covid-Jab-Spike-Proteine lösen die Bildung von größeren als normalen Gerinnseln ohne Thrombin und Thrombozyten aus

    Wir wissen jetzt, dass Spike-Proteine die Bildung von Blutgerinnseln im Blut ohne Thrombin und Thrombozyten auslösen können. Dies würde erklären, warum einige der extrahierten Gerinnsel, die wir in der Vergangenheit abgedeckt haben, in der Natur nicht blutartig zu sein scheinen, sondern eher ein klebriges, helleres Material sind, das am Ende die Arterien der Menschen füllt.


    Das ist doch das Zeug, was Einbalsamierer bei den Leichen aus den Ardern gezogen haben?! Nun ja, die Geimpften werden sich sicher darüber freuen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Bewilligungsausschuss des US-Repräsentantenhauses hat im Rahmen seines Haushaltsvorschlags für das Jahr 2024 vorgeschlagen, die staatlichen Mittel für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vollständig zu kürzen.

    Interessante Syntax - was darf man sich denn unter einer "vollständigen Kürzung" vorstellen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich glaube Übersetzungen können zweideutig sein. :/


    Ursprünglich veröffentlicht von The Defender (im Artikel von Carlito verlinkt) Ich würde es so übersetzen:


    Der Haushaltsausschuss des US-Repräsentantenhauses hat vorgeschlagen, die staatlichen Mittel für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Rahmen seines Haushaltsvorschlags für das Haushaltsjahr 2024 vollständig zu streichen.


    Dieser Vorschlag ist in der am 22. Juni veröffentlichten Fiscal Year 2024 State, Foreign Operations, and Related Programs Appropriations Bill des Ausschusses enthalten. Laut der Pressemitteilung des Ausschusses zielen die Vorschläge darauf ab, "die Ausgaben für Aktivitäten und Programme mit geringer Priorität zu streichen".


    Der Gesetzesentwurf beinhaltet auch ein Verbot der Finanzierung des Wuhan Institute of Virology, der EcoHealth Alliance und der gain-of-function-Forschung, die Beendigung der Beteiligung der US-Regierung am Weltwirtschaftsforum (WEF) und ein Verbot von staatlichen "Fehlinformations-" und "Desinformationsprogrammen".


    Es ist ungewiss, ob einige der vorgeschlagenen Kürzungen angenommen werden, da der Gesetzentwurf einen langen Weg durch den Kongress vor sich hat.


    Abgeordneter Ralph Norman (R-S.C.), einer der lautstärksten Gegner der US-Beteiligung an der WHO, sagte gegenüber The Defender, die Vorschläge des Haushaltsausschusses seien ein positives Zeichen, aber es müsse mehr getan werden.


    Hier ist das bei Kennedy verlinkte Papier: https://docs.house.gov/meeting…SFOPSSubcommitteeMark.pdf

    Und dort steht zur WHO erstmal:

    13 (k) WELTGESUNDHEITSORGANISATION: Keine der durch dieses Gesetz bewilligten oder anderweitig bereitgestellten Mittel können für die Weltgesundheitsorganisation zur Verfügung gestellt werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/geert-van…kommenden-wochen-rechnen/

    Geert Vanden Bossche im „allerletzten und wichtigsten“ Video: Damit können wir in den kommenden Wochen rechnen

    Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Das sagt der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche in seinem allerletzten Video .

    Menschen, die wegen einer Durchbruchinfektion zwei oder mehr Injektionen erhalten haben, laufen Gefahr, schwer zu erkranken, warnt Vanden Bossche. Er geht davon aus, dass wir bald erste Anzeichen dafür sehen werden.

    In diesem Fall handelt es sich um Personen, die in einem frühen Stadium geimpft wurden, darunter auch ältere Menschen.

    Der Immunologe rät Menschen, die in diese Kategorie fallen, sicherzustellen, dass sie Zugang zu antiviralen Medikamenten haben.

    Was können wir in den kommenden Wochen erwarten? Ein weiterer Anstieg der Fälle von akuten Autoimmunerkrankungen wie immunvermittelter Myokarditis und immunvermitteltem Typ-1-Diabetes.

    Wir sehen auch immer mehr Fälle von Turbokrebs, und diese Zahl wird nur noch zunehmen, warnt Vanden Bossche.

    Auf die übermäßige Sterblichkeit aufgrund dieser Autoimmunerkrankungen und Krebsarten werde am Ende des Sommers oder Frühherbsts eine große Welle hyperakuter COVID-19-Erkrankungen unter den Geimpften folgen, so Vanden Bossche.


    Schon wieda ne Welle? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon wieda ne Welle?

    Hallo, Torcer, in den letzten Jahren vor dem Anlaufen der Genozid-Injektionen begann die Covidsaison etwa Mitte Dezember und zog sich ungefähr drei Monate hin.


    Wenn Bossche recht bekommt, werden wir im Winter viel Leid (Autoimmuner-krankungen ohne Ende und Krebs vor allem bei den gagaboosterten) sehen.


    Hoffentlich liegt Bossche mit seiner Vorhersage daneben - alles andere wäre furchtbar.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Das sagt der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche in seinem allerletzten Video .


    Also, der Satz gibt mir zu denken und er scheint ja irgend was zu wissen?! „allerletzten und wichtigsten“ :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer genau wissen will, was er gesagt hat, es gibt bereits eine einigermaßen verständliche Übersetzung.

    : https://www.freizahn.de/2023/0…es-prognose-im-juli-2023/


    Nach seinen Aussagen können diejenigen maximal mittelschwer erkranken, die entweder ungeimpft sind, vielleicht (weil er nicht an Placebos glaubt) nur eine Placebospitze hatten, insgesamt nur 1 Spritze hatten oder schon vor den Spritzen an einer symptomatischen oder asymptomatischen Infektion erkrankten, egal wie viele und welche Spritzen sie hatten.


    Er ist der Ansicht, dass diejenigen am gefährdetsten für eine schwere Erkrankung durch neue Varianten sind, die er bald erwartet, die erst nach 2 oder mehr Spritzen egal mit welcher Substanz eine Impfstoffdurchbruchs-Infektion erlitten hatten.

    Er sagt, das ist typisch für diejenigen, die früh geimpft wurden, was insbesondere für ältere Menschen in Pflege- und Altenheimen gilt, die als erste geimpft wurden.

    All denen, die in diese Gruppe fallen, empfiehlt er antivirale Mittel zu bevorraten.


    Er denkt, dass dies im Wesentlichen mit dem Immunphänomen zu tun hat, das er in seinem neuen Buch Die unausweichliche Immunflucht-Pandemie ausführlich beschrieben hat. Dieses Phänomen wird als sterische Immunrefokussierung bezeichnet.

    Er beschreibt im Buch dieses Phänomen, das mit Impfstoff-Durchbruchsinfektionen verbunden ist, im Detail.


    Was schreiben die Leser des Buchs. Kommentare aus dem Kanada-Amazon:

    Als führender promovierter Wissenschaftler mit mehr als 30 Jahren Erfahrung haben mich Geerts wissenschaftliche Diskussionen im Zusammenhang mit Massenimpfungen fasziniert. Massenimpfungen mit einem nicht sterilisierenden Impfstoff widersprechen den Grundprinzipien der Vakzinologie/Evolutionsbiologie.

    Montagnier (Nobelpreisträger) hat die gleichen Warnungen ausgesprochen. Geerts Vorhersagen haben sich leider bewahrheitet, und die anschließenden Diskussionen über SIRS (steric immune refocusing) sind durch und durch faszinierend und in gewisser Weise erschreckend. Um der Menschheit willen sollten wir alle hoffen, dass Geert sich irrt.


    Ein anderer:

    Aus dem Buch:


    Vor Covid19 verfügte jeder über ein wirksames zellbasiertes angeborenes Immunsystem. (Natürlich ist dies CBIIS im Buch). Dabei handelt es sich um den Teil des Immunsystems, der darauf reagiert, infizierte Zellen abzutöten, bevor diese massenhaft vermehrte Viren produzieren. Dabei werden die natürlichen NK-Killerzellen genutzt, um schlechte Zellen zu zerstören. Am Ende ihres Lebens sind diese erschöpft und bereinigen die durch Alterung defekten Zellen. Es sind nicht mehr genug übrig, um mit einem neuen Virus fertig zu werden, und die ganz Alten sterben, wenn ein neues Erkältungs- oder Grippevirus auftritt. Erkennen Sie, dass dies die Gewinner im Leben sind. Sie lebten so lange, wie es ihre Genetik erlaubte. Bete, dass du so lange lebst.

    Als Covid-19 kam, starben nur die ganz Alten. (und sehr wenige andere mit erschöpftem Immunsystem.)

    Als die Impfstoffe aufkamen, wurde das zellbasierte angeborene Immunsystem irreversibel minimiert und eine Abwehr um Antikörper herum aufgebaut. Die auf Zelloberflächen produzierten Spikes entwickelten sowohl stark bindende als auch schwach bindende Antikörper. Als Varianten wie Delta aufkamen, führten die schwach bindenden Antikörper dazu, dass die Viruspartikel schwach agglomerierten und von schwach bindenden Antikörpern umgeben waren. Dies veranlasste das Immunsystem zu einer sterischen Neuausrichtung des Immunsystems. Dies führte zu einer massenhaften Bildung von schwach bindenden Antikörpern bei denjenigen, die die mRNA-Injektionen erhielten.


    Omnicron entwickelte sich aus dem Immundruck der mRNA-Injektionen. (Die schwach gebundenen Antikörper sterilisierten die Infektion nicht, so dass das Virus viele Kopien und immer wieder mutierte Kopien bildete, da es bei der mRNA-Verdopplung keine Fehlerkontrolle gibt). Die infektiöseren, tödlichen Varianten sind nun unaufhaltsam.


    Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden. Ich bin jetzt auf Seite 152. Hier ist der entscheidende Satz:

    "Sterilisierende Immunität bei den Ungeimpften in Kombination mit einer hohen Sterblichkeit bei den Geimpften wird schließlich zum natürlichen Aussterben der Pandemie in hochgeimpften Populationen führen." !!!


    Dabei geht es nicht um die diversen Impfschäden durch die Spritzen, sondern nur um Veränderung des Immunsystems.


    Es gibt auch ein längeres Video zur Erläuterung des neuen Buchs. https://philipmcmillan.substa…hm-summarises-geerts-book▹


    Wir haben jetzt pathogenes priming, bei dem die eingeimpften Substanzen die Funktionen des Körpers quasi überschreiben.

    Wir haben eine antigene Sünde, da es egal ist, welches Coronnavirus.

    Dazu spielt noch ein anderer Vorgang namens deceptive imprinting wahrscheinlich eine Rolle, denn man kann gegen etwas geimpft sein und wegen einer geringen Abweichung des Erregers trotzdem daran erkranken.

    Dann haben wir noch ADE, VAED und VAERD.

    Wahrscheinlich sind in diesen Spritzen alle überhaupt möglichen Fehler vereint. :/


    Aber ich habe heute nach schätzungsweise 2 Jahren eine Bekannte angerufen, nachdem meine Haltung und ihre zu diesen Spritzen inkompatibel waren und für die Funkstille gesorgt hatten. Was hat sie wohl gesagt? ^^

    Was bin ich froh, dass ich geimpft bin. Sonst wäre meine Infektion danach viel schlimmer gewesen. Aber ich war ja geimpft. ^^


    Und dann wird das Ganze mehrheitlich ausgehen, wie eine Heilpraktikerin bei direktdemokratischjetzt geschrieben hatte:


    • Familienmitglied 54J, HH, 3x wahrscheinlich Biontech, im Dezember 2022 an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. Nach der Operation die gleichen Probleme mit Wundheilungsstörungen, Sepsen, Porösitäten in operierten Bereichen, musste hinterher ständig wieder wegen allem möglichen in den OP. Es,war ein Höllenritt. Vorher gesund fit und sportlich. Hatte bereits nach der ersten Spritze im Frühsommer 2021 Probleme mit den Zahnwurzeln.
      Ich bin Heilpraktikerin, habe versucht aufzuklären. Keine Chance. Die ganze Familie und deren Umfelder durchgeimpft...
      Zusammenhänge mit mittlerweile erlebten Symptomen von Gesichtsrosen, regelmäßigem, plötzlichem Umkippen ohne Erinnerung, massiven Rückenbeschwerden mit Arbeitsunfähigkeit, ständigen Infekten, Fascialesparese, massiv fortschreitende Demenz, Nierenversagen, Schlaganfall....
      Alles Menschen, die früher gesund waren im Alter zwischen 50 und Mitte 80.
      Ich beobachte mit Trauer im Herzen und halte mittlerweile einfach den Mund.
      Letztlich wollen die wenigsten einen Zusammenhang herstellen, weil es zu schmerzhaft ist....
      So ist es das Schicksal oder das Leben, was "Schuld" ist.

    Ich denke- Die meisten überzeugten Impfanhänger stellen fest, dass sie trotzdem noch leben und falls sie seither gesundheitliche Probleme oder laufende Infekte haben, bringen sie das, wie von ihren Ärzten gesagt, oft einfach nicht in Verbindung mit den Spritzen, weil sie nicht wollen.

    Für sie ist es daher eine ganz andere Situation als für uns, glaube ich, da sie eine ganz andere Wahrnehmung haben.


    Sollte Bossche also Recht haben, dann fällt der Politik sicher etwas ein, um es den Impfgläubigen ausreichend schlüssig zu erklären.

    Wahrscheinlich reicht als Begründung schon eine besonders aggressive Virusmutation aus.

    Ich tippe darauf, dann werden sie eher noch einmal neue an die Mutation angepasste Spritzen auf den Markt bringen und alle Impfgläubigen werden wieder zu den Spritzen rennen, anstatt etwas zu hinterfragen.

    In meinen Augen funktioniert das sowieso seit Jahrzehnten so. Es wird einfach einfach nicht passieren, dass die Mehrheit aufwacht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber