Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://www.youtube.com/watch?v=jREoxFdwPqg

    COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova (IT FR ES Subt.)

    FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".


    Warum werden diese Videos bei Youtube nicht Zensiert, ist doch merkwürdig? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Warum werden diese Videos bei Youtube nicht Zensiert, ist doch merkwürdig? :/

    Das liegt auf der Hand, Torcer: Einen GENozid dieser Größenordnung hat es auf diesem vergifteten Planeten noch nie gegeben. Es ist so unvorstellbar, dass (fast) niemnd es zu glauben vermag.


    Und diejenigen, die ahnen oder wissen, was da geschieht - haben sie gegen die Staatsmacht und das Militär eine Chance?


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Das ist wohl eindeutig. 23:55 Pfizer im Prozess: “Wir haben die Regierung nicht betrogen. Wir haben den von der Regierung angeordneten Betrug durchgeführt.”


    Obwohl ich mich an den Prozess aus dem letzten Jahr erinnern kann, in dem Pfizer laut den Medien sinngemäß gesagt haben soll, die Genspritzen wurden trotz des Wissens über die Risiken durch das CDC/FDA von diesem zugelassen und daher könnte man Pfizer nicht für Schäden verantwortlich machen.


    Das die amerikanischen Behörden es wussten ist, soweit ich das damals recherchiert habe, sowieso der Fall. Denn es wurden frühzeitig Vortragsmasken mit den möglichen Schäden in internen Konferenzen geleakt. <X


    Dann machen auch die Videos komplett Sinn, die zeigten, dass Pfizer das Staatsvermögen und Militär eines Landes als Sicherheit einforderte. :/ Oder dieser Artikel: https://www.thelibertybeacon.…ntracts-is-an-eye-opener/


    : https://dans-ai.ch/2023/04/13/…-der-schaedigungsabsicht/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Video ist schon fast 3 Monate alt und ohne Torcer hätten wir es immer noch nicht bemerkt. :rolleyes: Danke, danke. :)


    Einige Beispiele:

    22. Juli 2020 Mitteilung US-Verteidigungsministerium:

    Das US-Gesundheitsministerium und das Verteidigungsministerium (DOD) gaben heute eine Vereinbarung mit dem in den USA ansässigen Unternehmen Pfizer Inc. über die groß angelegte Produktion und landesweite Lieferung von 100 Millionen Dosen eines COVID-19-Impfstoffs in den Vereinigten Staaten bekannt die erfolgreiche Herstellung und Zulassung des Impfstoffs. Die Vereinbarung ermöglicht es der US-Regierung außerdem, weitere 500 Millionen Dosen zu erwerben.

    Die Bundesregierung wird Eigentümer der 100 Millionen Impfstoffdosen sein, die ursprünglich aufgrund dieser Vereinbarung hergestellt wurden, und Pfizer wird die Dosen in die Vereinigten Staaten liefern, wenn das Produkt eine Notfallgenehmigung (EUA) oder eine Lizenz von der US-amerikanischen Food and Drug Administration erhält ( FDA), ............

    Damit fing es wohl an.

    Bei der Suche kommen 4 Seiten zu Pfizer ans Licht: search.usa.gov/search?query=pfizer&affiliate=defensegov&utf8=%26%23x2713%3B


    Verträge für den 2. August 2021 US-Verteidigungsministerium Pfizer Inc. mit Sitz in New York, New York, erhielt einen Festpreisvertrag in Höhe von 3.500.000.001 $ für die Beschaffung von 500 Millionen Dosen des Impfstoffs COVID-19 zum Zweck der internationalen Spende. Die Angebote wurden über das Internet eingeholt; ein Angebot ging ein. Die Arbeiten werden in New York, New York, durchgeführt und sollen bis zum 31. Dezember 2022 abgeschlossen sein. Zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe waren für das Geschäftsjahr 2021 Mittel der Armee für Forschung, Entwicklung, Erprobung und Evaluierung in Höhe von 3.500.000.001 US-Dollar gebunden. Das U.S. Army Contracting Command, Aberdeen Proving Ground, Maryland, ist der Auftraggeber (W58P05-21-C-0002). (Verliehen am 30. Juli 2021) https://www.defense.gov/News/C…Contract/Article/2716710/


    Verträge für den 22. November 2021 US-Verteidigungsministerium

    Pfizer Inc. mit Sitz in New York, New York, erhielt eine Änderung (P00003) des Vertrags W58P05-21-C-0002 in Höhe von 1.400.000.001 USD für weitere 200 Millionen Dosen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer für internationale Spenden.

    Die Arbeiten werden in New York, New York, durchgeführt und sollen bis zum 30. Juni 2022 abgeschlossen sein.

    Zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe waren für das Geschäftsjahr 2022 Mittel der Armee für Forschung, Entwicklung, Erprobung und Evaluierung in Höhe von 1.400.000.001 US-Dollar gebunden. Das U.S. Army Contracting Command, Aberdeen Proving Ground, Maryland, ist der Auftraggeber. (Verliehen am 19. November 2021) https://www.defense.gov/News/C…Contract/Article/2851450/


    Verträge für den 19. Januar 2022 US-Verteidigungsministerium

    Pfizer Inc. mit Sitz in New York, New York, erhielt eine Änderung (P00007) des Vertrags W58P05-21-C-0002 in Höhe von 2.047.500.000 USD für zusätzliche 300 Millionen Dosen des Impfstoffs COVID-19, der für internationale Spenden an Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen bestimmt ist.

    Die Arbeiten werden in New York, New York, durchgeführt und sollen bis zum 30. September 2022 abgeschlossen sein. Zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe waren Mittel aus dem Coronavirus Response and Relief Supplemental Appropriations Act für das Geschäftsjahr 2021 in Höhe von 2.047.500.000 US-Dollar gebunden. Das U.S. Army Contracting Command, Aberdeen Proving Ground, Maryland, ist der Auftragnehmer.

    https://www.defense.gov/News/C…Contract/Article/2904544/


    Zu Pfizer und dem Militär gibt es eine lange Geschichte: https://everydayconcerned.net…arit-bhakdis-description/


    US-Attorney Callender und die Macher der Berichte im aktuellen Video:

    MILITÄRTRIBUNALE: Das US-Verteidigungsministerium und andere Regierungen auf der ganzen Welt haben sich mit Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen verschworen, um die Welt mit den gefährlichen, unwirksamen Covid-Impfstoffen zu betrügen, die vom Verteidigungsministerium kontrolliert und nicht von der FDA reguliert werden.

    Und dann sehen wir, es ist sogar schon aus 2/2023.

    : https://twitter.com/SpartaJustice/status/1623050775952859149

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine andere Meldung aus der langen Liste des Verteidigungsministeriums zu Pfizer:

    Pfizer Inc., New York, New York, erhielt einen Festpreisvertrag über 5.295.000.000 US-Dollar für 10 Millionen Dosen des oralen Proteasehemmers PF-07321332 von Pfizer.

    Über das Internet wurden Gebote eingeholt, von denen 10 eingingen. Die Arbeiten werden in New York, New York, durchgeführt. Der voraussichtliche Fertigstellungstermin ist der 31. März 2023. Zum Zeitpunkt der Vergabe waren Mittel aus dem CARES Act und dem Paycheck Protection Program für das Geschäftsjahr 2021 sowie dem Health Care Enhancement Act in Höhe von 5.295.000.000 US-Dollar verpflichtet. Das US Army Contracting Command, Aberdeen Proving Ground, Maryland, ist die Vertragsaktivität (W58P05-22-C-0001). (Ausgezeichnet am 17. November 2021)

    Das sind 529,50 §/Dosis.


    Aber der Hit ist, dass es auf den Seiten des Verteidigungsministeriums tatsächlich auch sogenannte Briefings/Pressekonferenzen gibt, in denen es unter anderem um die Umsetzung der Anordnungen von Biden zur Benachteiligung Ungeimpfter gibt und solche Scherze.


    Eigentlich bestätigt das, was ich von Anfang an denke. Sie machen alles völlig offen direkt vor unseren Augen. Man muss nur entsprechend denken, damit man weiß, wo man suchen sollte.

    In Bezug auf das Militär ist es, wie Dirk auch schon erinnerte, bei uns auch nicht anders, wobei man sich dabei auf Portugal bezogen hatte, das schon vorher damit geworben hatte.


    Und aktuell haben sie bei uns festgestellt, dass eine Mittelung des RKI über die fehlende Wirksamkeit der Genspritzen vor der Abstimmung zur Impfpflicht verschwiegen wurde. <X


    Vom 16. März bis 31. Dezember 2022 galt in Deutschland die einrichtungsbezogene Impfpflicht für Bedienstete im Gesundheitswesen, und am 7. April 2022 sollte auf das fanatische Betreiben von Lauterbach und Komplizen im Bundestag die allgemeine Impflicht beschlossen werden mit der Behauptung, dass die Corona-„Impfstoffe“ Infektionen und die Übertragung des Virus verhindern würden. Jetzt wurde eine E-Mail des RKI vom 23. März 2022 an das Bundesgesundheits-Ministerium bekannt, in dem dieses – also zwei Wochen vor der Abstimmung – darauf hingewiesen wurde, dass die Impfung „Infektion und Ausscheidung von SARS-CoV-2 nicht grundsätzlich verhindern“ könne. Doch dies wurde den Abgeordneten und der Öffentlichkeit verschwiegen und weder die einrichtungsbezogene Impfpflicht, noch die Duldungspflicht der Bundeswehr-Soldaten gestoppt!


    Die Mail aus dem sogenannten „Lagezentrum COVID-19“ beim Robert-Koch-Institut (RKI) an das Bundes-Gesundheitsministerium erscheint auf den ersten Blick unverfänglich. Denn vordergründig ging es darin eigentlich nicht um die anstehende Entscheidung des Bundestages über die Impfpflicht, sondern um die Neufassung der damals gültigen Testverordnung (TestV), zu deren Entwurf aus dem Hause Lauterbachs das RKI seine Stellungnahme abgab. In diesem Zusammenhang fiel aber die Bemerkung über die Unwirksamkeit der „Impfung“. Nachfolgend eine Analyse der MWGFD (hl):


    „zum übersandten Referentenentwurf für die Neufassung der Verordnung zum Anspruch auf Testung in Bezug auf einen direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 (TestV) nehmen wir wie folgt Stellung:

    Im Hinblick auf die geplante Befristung des Anspruchs […] geben wir zu bedenken, dass die Impfung eine Infektion und Ausscheidung von SARS-CoV-2 nach erfolgter Exposition nicht grundsätzlich verhindern kann. Im nosokomialen Bereich (etwa Krankenhaus, Pflegeheim etc.) kann somit weiter ein Eintrag in die Einrichtungen durch das pflegende bzw. ärztliche Personal bzw. die Aufnahme von Patientinnen und Patienten erfolgen […]“

    : https://fassadenkratzer.wordpr…-verschwiegen/#more-12083


    Ursprung der Nachricht ist: https://gettr.com/user/ProfHockertz

    Gleichzeitig hat er gestern Stefan Homburgs Nachricht zu einer Studie mit Fachartikel in der Zeitschrift Vaccines zitiert, die bestätigt, dass Prof. Bhakdi und Prof. Hockertz die ganze Zeit Recht hatten, da auch die Studie feststellte, dass mit der mehrmaligen Gabe der mRNA-Injektionen die natürliche Immunabwehr gehemmt, sowie Coronainfektionen, Autoimmunerkrankungen, Krebs und Herzerkrankungen gefördert werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/diktatur…gremium-der-who-gewaehlt/

    Diktatur Nordkorea und Ukraine ins Führungsgremium der WHO gewählt

    Aktuell stellen sich die Regierungen der Welt darum an, der WHO mehr nationale Kompetenzen abzugeben. Diese Vorgänge scheinen Teil der Bestrebungen zu sein, im Rahmen des “Great Reset” eine neue Weltordnung einzurichten. Wie absurd die WHO tatsächlich ist, zeigt die aktuelle Wahl des “Executive Board”, einem Führungsgremium, dessen Mitglieder für drei Jahre bestellt werden. Dort sitzen in Zukunft auch Nordkorea, die Ukraine, Katar, Barbados und Kamerun.4938-vogel-gif


    In den Vereinigten Staaten gibt es bereits erste politische Forderungen, aufgrund dieser Wahl jegliche Finanzierung der WHO einzustellen. Der texanische Abgeordnete der republikanischen Partei, Chip Roy, erklärte, dass kein Cent Steuergeld diesen “kommunistischen Müll finanzieren dürfe”.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/der-who-masochismus-in-moskau/

    Der WHO-Masochismus in Moskau

    Die Leistung Russlands auf der 76. Weltgesundheitsversammlung im Detail

    Am 22. Mai sprach der stellvertretende russische Gesundheitsminister Sergej Glagolev auf der 76. Weltgesundheitsversammlung in Genf im Namen von Moskau und Minsk.

    Seine Rede war nicht sehr lang, daher habe ich beschlossen, sie Zeile für Zeile zu unterteilen:

    Zitat
    „Im Namen des Unionsstaates der Russischen Föderation und der Republik Belarus habe ich die Ehre, den Mitgliedsländern der Organisation und allen WHO-Mitarbeitern zum Jahrestag unserer Organisation zu gratulieren und ihre Rolle bei der Stärkung der Gesundheit der Weltbevölkerung zu würdigen.“

    Die WHO „stärkt die Gesundheit der Weltbevölkerung“? Zitat dringend erforderlich.

    Zitat
    „Wir hoffen, dass diese Organisation und ihre Mitgliedsstaaten in der Lage sind, ihre Ziele zu entwickeln und zu erreichen, vorwiegend die SDGs [Sustainable Development Goals], deren Fortschritt durch die Coronavirus-Pandemie verlangsamt wurde.“

    Zweiter Satz der Rede, und schon predigt Moskau über die SDGs.

    Zitat
    „Wir stellen fest, dass die Pandemie in den vergangenen drei Jahren eine beispiellose Herausforderung für die ganze Welt war und viele Probleme und Schwachstellen offenbart hat. Leider haben es einige Länder vorgezogen, bei der Bewältigung der aktuellen Pandemie nach Schuldigen zu suchen und die Situation zu politisieren, obwohl ein Höchstmaß an Zusammenhalt, gegenseitiger Unterstützung, kohärenten Maßnahmen und die Ablehnung egoistischer Praktiken erforderlich waren. Trotz aller Schwierigkeiten und Probleme, die aufgedeckt wurden, ist es der Welt gelungen, diesen schweren Schlag zu bewältigen und Millionen von Menschenleben zu retten, was nur dank der gegenseitigen Unterstützung und Zusammenarbeit möglich war.“

    Wer hier jetzt nix merkt, ist selber schuld! Wir werden Verarscht..... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu eine Sitzung der Impfstoffhersteller, die tun, als würden sie nichts über irgendwelche kritische Studien und Schäden wissen. Und JFK hatte den Eindruck, als wären viele dieser Teilnehmer absolut überzeugt davon, dass sie das Richtige tun, wenn sie wie von Anfang an mit psychologischen Strategien gegen Impfkritiker vorgehen. https://childrenshealthdefens…r/world-vaccine-congress/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe heute seit längerer Zeit wieder in dem Selbsthilfeforum der von Impfnebenwirkungen Betroffenen gelesen, das mir schon früh aufgefallen war.

    Anscheinend gibt es einige wenige Betroffene, die sich an die Öffentlichkeit trauen und auch für die Rechte der anderen Betroffenen kämpfen, in dem sie ihre eigenen frustrierenden Erfahrungen publik machen.

    Eine dieser Frauen hat sich jetzt zurückgezogen, um sich auf ihre Heilung zu konzentrieren.

    Mehrfach wurde sie dumm angemacht und beleidigt. Manche im Forum meinen das wird eher schlimmer als besser.

    Zuvor hatte sie gepostet, der Arzt hätte bei ihr ein Zellsterben diagnostiziert. Vielen geht nun auch durch den Kopf, dass sie davon betroffen sein könnten.


    Zum möglichen Absterben der Zellen habe ich nach Studien etc. geschaut. Steve Kirsch hatte schon letztes Jahr eine Studie dazu gepostet, die auch erklärt, warum Menschen einfach tot umfallen: https://kirschsubstack.com/p/i…n-that-the-covid-vaccines


    Es gibt neben den anderen auch einige Studien zur Nekrotisierung von Gewebe/Zellen oder der Entstehung von antineutrophilen zytoplasmatische Antikörpern (ANCA), ANCA-assoziierter Vaskulitis, akuter Nierenschädigung (AKI), halbmondförmige nekrotisierende Glomerulonephritis, usw. Ich will uns das gar nicht antun.

    Aber wenn ich sehe, dass Kennedy von einem Impfkongress geschrieben hatte, dann frage ich mich, warum er nicht gleich 100 Geschädigte mit zum Kongress gebracht hat, damit die von ihren guten Taten Überzeugten mit eigenen Augen sehen konnten, welches Verbrechen sie begangen haben. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum werden eigentlich überall Millionen Corona-Tote gemeldet?

    Natürlich, damit man sagen kann, die für viele tödlichen Genspritzen hätten viele Menschenleben gerettet.


    Wir wissen aber längst aus verschiedenen Nachrichten und Studien, dass an dem Virus kein unter 50jähriger ohne Grunderkrankungen gestorben ist.

    In Israel wurde es kürzlich sogar vor Gericht zugegeben.

    Zumindest scheinen Israeli nicht so vertrauensselig zu sein, wie andere Völker: https://rtmag.co.il/health/0-…ts-recieved-c-19-vaccines


    Woher kommt diese Zahl mit den vielen Millionen Toten dann?


    Das ist die Zahl aller Todesfälle der Menschen dieser Welt, die von der WHO als Übersterblichkeit erfasst wurde.

    Dazu gehören die Menschen in Indien, Brasilien, Afrika und sonstwo auf der Welt, die aufgrund von Lockdowns, Verhungern, Erschöpfung und wegen Polizeigewalt den Tod fanden, ganz genauso

    wie diejenigen die durch die Genspritzen gestorben sind,

    oder diejenigen, die aus Verzweiflung vermehrt Suizid begangen haben,

    oder diejenigen, die aufgrund von Erkrankungen durch das Tragen von Masken starben (zu solchen Fällen gibt es Studien),

    oder diejenigen, die nach Nichtbehandlung, Abwarten und Intubieren verstarben,

    oder diejenigen Alten, die aufgrund des Einsatzes von diversen für alte Menschen verbotenen Medikamenten verstorben sind,

    oder diejenigen, die anhand simpler Erkältungssymptome neben ihrer Grunderkrankung einfach als Covid-Tote gewertet wurden,

    oder diejenigen Alten, die in Italien nicht rechtzeitig neue mobile Sauerstoffflaschen erhalten haben,

    oder diejenigen, die sonstwie falsch behandelt wurden,

    oder diejenigen Alten in Altenheimen, die 2020 in vielen Ländern aufgrund der Verlegung von vielen alten Kranken in Altenheime starben, ohne dass es

    auch nur eine Info an die Heimleitung über den Zustand der Eingewiesenen gegeben hatte,

    oder diejenigen, die wegen anderen Erkrankungen Behandlung benötigt hätten und nicht behandelt wurden,

    oder diejenigen, die sonst irgendwie wegen Maßnahmen und Anordnungen starben.


    Sie zählen einfach jeden Toten. Auch die vielen Toten, die sie selbst durch ihre eigenen Maßnahmen erzeugt haben, zu den durch ein Virus erzeugten Toten dazu.

    Das ist die traurige Wahrheit.

    Kein Mensch weiß, wie viele Menschen an diesem Virus gestorben sind. Ob überhaupt nach 2020 noch Menschen anstatt an Influenza daran gestorben sind. Aber jeder, der das beobachtet, weiß, dass sehr viele Menschen tot sind, die nicht an einem Virus gestorben sind.


    Verantwortlich für die zuletzt nun wieder genannten 15 Millionen Toten ist der WHO-Datenanalyst William Msemburi. Dieser ist Hauptautor des im Dezember 2022 im Fachmagazin Nature erschienenen Artikels „The WHO estimates of excess mortality associated with the COVID-19 pandemic“, übersetzt: „Die WHO-Schätzung der Übersterblichkeit in Verbindung mit der COVID-19-Pandemie“, worin erstmals von einer weltweiten Übersterblichkeit in Höhe von 15 Millionen als „Auswirkung der Pandemie“ die Rede ist. In diesem Grundlagentext ist eindeutig vermerkt, dass die WHO-Zahlen zur Übersterblichkeit nicht nur die Virustoten umfassen, sondern auch die Opfer „indirekter Folgen, wie der Störung der grundlegenden Gesundheitsversorgung oder Reisebeschränkungen“. (2) Diese Information wurde in nahezu sämtlichen Medienberichten ausgespart.


    In dem WHO-Artikel in Nature wird auch eingeräumt, dass man diejenigen Ursachen der Übersterblichkeit, die nicht direkt mit dem Virus zusammenhängen, nicht näher analysiert habe. Die WHO-Schätzungen der Übersterblichkeit könnten „die relative Bedeutung der einzelnen Faktoren nicht quantifizieren.“ (3) Man weiß also gar nicht, ob das Virus tödlicher war, als Lockdowns, Falschbehandlungen und Massenimpfung, führt aber dennoch alle Toten unscharf auf „die Pandemie“ zurück. Die WHO verschmilzt so die Opfer des Coronavirus mit den Opfern politischer und medizinischer Entscheidungen zu einer Gruppe der „Pandemieopfer“.


    Der verantwortliche WHO-Datenanalyst William Msemburi stammt aus Südafrika und begann seine internationale Karriere 2014 am Institute for Health Metrics and Evaluation an der University of Washington in Seattle, das durch eine Großspende der Bill & Melinda Gates Foundation gegründet wurde. Er wechselte 2015 direkt zur Gates Foundation sowie als Berater zur Impfallianz Gavi (die wesentlich von Gates finanziert wird) und wurde 2020 Datenanalyst bei der WHO, wo er unter anderem den oben genannten Grundlagentext zur weltweiten Übersterblichkeit verfasste, bevor er 2023 zurück zur Gates Foundation wechselte.


    Drei seiner fünf Mitautoren beim WHO-Artikel zur Übersterblichkeit in Nature sind am Department of Biostatistics der University of Washington in Seattle beschäftigt, wo auch die Gates Foundation ihren Hauptsitz hat, die der Universität und deren angeschlossener Stiftung allein im Jahr 2022 etwa 70 Millionen Dollar spendete. https://multipolar-magazin.de/…-15-millionen-corona-tote

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zudem habe ich vor einigen Tagen ein sehr erschreckendes Video gesehen, das ich übersetzt habe.


    Warum wir das Pandemieabkommen der WHO ablehnen müssen - Dr. Naomi Wolf

    Was uns mit den Abkommen droht:


    Quarantänelager:

    Wenn dieser Vertrag durchgeht, könnten wir schon morgen die Einrichtung von Quarantänelagern in jedem Staat erleben.


    Wie man an Australien sehen kann, ist der Landesgeist gebrochen, es gibt keine Demokratie mehr und es gibt schon längst Quarantänelager, in die Menschen bis zu 10 Jahre lang gesteckt werden können, gegen ihren Willen geimpft werden können. Basierend auf Entscheidungen von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens von der restlichen Bevölkerung fern gehalten werden können.


    Wir haben dies in den New Yorker Staaten fast vollständig vermeiden können. Gouverneur Hochul wollte Quarantänelager einrichten.


    Wenn dieser Vertrag durchgeht, werden die Who/China/Bill und Melinda Gates Foundation, denn die sind alle gleich, völlig frei sein, in jedem Staat Quarantänelager einzurichten und uns dorthin zu verschleppen, uns von unseren Kindern zu trennen. Ich übertreibe nicht - uns zwangsweise injizieren lassen, was immer sie wollen.


    Und jetzt gibt es eine neue Verordnung, die besagt, dass man alles als Impfstoff bezeichnen kann. Das stimmt. JFK jr. hat das zur Diskussion gebracht.


    Und weiter geht es mit der Kriminalisierung von Gedanken. Das geht einher mit der Diskussion, die wir im Parlament von Minnesota gesehen haben.

    Die Gesundheitsbehörden bemühen sich nach Kräften, Andersdenkende zu kriminalisieren oder als psychisch Kranke zu stigmatisieren.

    So wie die Kritik an der Regierung als eine psychische Erkrankung darzustellen.

    Wenn Sie also die psychische Gesundheit zu Ihrer Liste der Gesundheitsprobleme hinzufügen, dann können Sie jeden wie Sie und mich als psychisch krank abstempeln, weil wir die psychische Krankheit haben, selbst zu denken, den Staat kritisieren und Dr. Fauci kritisieren, China kritisieren.


    Wie ich schon über Australien sagte. Wir haben den zweiten Verfassungszusatz. Ich denke, das ist das Einzige, was uns davon abhält, jetzt Australien zu sein. Kanada zu sein. Diese Menschen sind gebrochen. Sie sind im Geiste gebrochen. Es gibt keinen Widerstand. Es gibt keine Hoffnung. Und sie waren uns vor drei Jahren so ähnlich.

    Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn dieses Gesetz durchgeht, wird nichts außer - friedlich - außer dem zweiten Zusatzartikel und dem ersten Zusatzartikel und der Verfassung uns davon abhalten, schon bald wie China, wie Australien, wie Kanada zu sein.


    In Bezug auf jeden, der in Angst lebt ... Und jeder - ich meine, es gibt einen Gesetzesentwurf von Senatorin Kim Thatcher, den sie gerade in Oregon zu verabschieden versucht, der es Kindern erlauben würde, Impfungen jeglicher Art zuzustimmen - der es Kindern erlauben würde, abzutreiben, ohne dass ihre Eltern darüber informiert werden, und der es einem Baby erlauben würde, geboren zu werden, ausgesetzt zu werden und zu sterben.

    Das ist ein echter Gesetzentwurf. Das ist also die Art der Gesundheitsversorgung, die wir in den Vereinigten Staaten von den Leuten erwarten können, die Organe von ihren eigenen Leuten rauben, und wir müssen sie besiegen.

    Video: https://t.me/VoicesofRevelation/10857

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Neue Nachricht von DR. Yaffa Shir Raz:


    Machen Sie sich bereit: Pfizers RSV-Impfstoffzulassung signalisiert, dass „etwas kommt“


    „Weitere tolle RSV-Neuigkeiten: @USFDA hat unseren RSV-Impfstoff für Erwachsene ab 60 Jahren zugelassen“, twitterte Pfizer-CEO Albert Bourla. „Der Schweregrad der RSV-Erkrankung kann mit zunehmendem Alter und Begleiterkrankungen zunehmen, wodurch ältere Erwachsene einem hohen Risiko für diese Krankheit ausgesetzt sind.“


    „Sie sagen, dass diese Genehmigung dazu beitragen wird, älteren Erwachsenen Schutz vor der erwarteten – erwarteten RSV-Saison in diesem Herbst zu bieten“, bemerkte #CHDTV- Moderatorin Polly Tommey.


    „Von Leuten wie mir, die schon lange in diesem Spiel sind, kann ich Ihnen sagen, dass wir die Warnzeichen erkennen können“, bestätigte sie. „Wir rechnen mit einem enormen Anstieg der Angst schürenden Nachrichten … Es wird noch viel intensiver werden.“


    Sehen Sie sich die komplette Folge hier an#CHDTV: https://live.childrenshealthde…ancial-coup-detat-part-2/

    und: https://live.childrenshealthde…oval-something-is-coming/


    Unter dieser Adresse gibt es, wenn man oben auf das Logo klickt, noch sehr viele weitere Videos in englischer Sprache zu verschiedenen Themen, teils auch Filme. Teilweise bereits im Archiv kann man dort sehr viele verschiedene Videos unter anderem mit Vera Sharav, Dr. Geert Vanden Bossche, Andrew Bridgen, Dr. Fuellmich, Dr. Judy Miskovits, Dr. Robert Malone, Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Nass, Dr. Michael Yeadon, Dr. Andrew Wakefield und vielen, vielen anderen sehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man tut derzeit, als wäre Russland ein für den Westen unerwünschtes Land, das im Prinzip bei der UN vom vereinten Westen nicht anders behandelt wird, als die sogenannten Querdenker, Kritiker und Impfverweigerer während der Pandemie.

    Es ist alles im Prinzip das Gleiche. So, wie sie es mit dem Virus und den Genspritzen gemacht haben, machen sie es mit allem und auch mit Russland und dem Ukrainekonflikt.


    Der westliche Teil der UN geht natürlich nicht auf die vielen von Anfang an vorgelegten Beweise von Russland zu den amerikanischen Laboren in der Ukraine ein oder zu den zahlreichen Beweisen der vom Westen unterstützten, organisierten und virtuell für die Welt als russische Kriegsverbrechen aufbereiteten ukrainischen Kriegsverbrechen ein.

    Russland und die nichtwestliche Welt müssen langst erkannt haben, dass die UN eine US-geführte Organisation geworden ist, die sogar widerlegte Unterstellungen von ukrainischen Politikern auf ihren Webseiten verbreitet, als wären sie wahr.


    Trotzdem ist Russland ein Gründungsmitglied der UN, das aufgrund seines Einsatzes zur Beendigung des 2. Weltkriegs und des deutschen Naziregimes, der viele Millionen russische Soldaten das Leben kostete, erweiterte Rechte in der UN und ein eigenes Vetorecht hat.

    Derzeit hat Russland auch den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat.

    Auch wenn die Westmächte tun, als wären die von Lawrow gehaltenen Reden nicht ernst zu nehmen, ein großer Teil der Länder dieser Welt hört sie sehr gut, stimmt ihnen zu und unterstützt sie.


    Auch die WHO ist eine Organisation der UN.

    Spätestens bei dieser Organisation kommen wir alle an den Punkt, dass wir denken müssen, wie kann es sein, dass alle und auch Russland, das aufgrund der Fakten doch bestens Bescheid wissen muss, weiter der WHO folgen. :/

    Man fragt sich sogar, ist das nicht der ultimative Beweis dafür, dass sie im Hintergrund alle zusammen an einer Agenda arbeiten.

    Auch russische Spritzen wurden und werden von der WHO zugelassen und empfohlen: https://tass.com/society/1352121

    Es gibt Berichte, die auch in Russland einen Rückgang der Geburtenrate, Übersterblichkeit und plötzliche Todesfälle Geimpfter zeigen.


    Ich habe mich also gefragt, was in Russland über das Pandemieabkommen mit der WHO geschrieben wird.


    Dabei ist mir ein Artikel aufgefallen, der in Bezug auf die Zahlen im Widerspruch zu dem deutschen Artikel steht, nach dem sie nicht wissen, wie viele (aufgrund unzuverlässiger Test und Befunde) als an C erkrankt oder verstorben erfasst wurden. Denn die WHO ist praktisch die oberste internationale Behörde, an die alle Fälle gemeldet werden. Auch für die knapp 7 Millionen werden viele der vorher aufgeführten Todesursachen gelten.

    Der Artikel:

    Die WHO hat versichert, dass der Vertrag zur Pandemieprävention die Länder nicht entmachten wird


    Laut WHO-Chef Tedros Adanom Ghebreyesus bieten die Vertragsverhandlungen den Ländern "eine noch nie dagewesene Gelegenheit, aus den während der COVID-19-Pandemie gemachten Fehlern zu lernen und sicherzustellen, dass sie diese nicht wiederholen".

    GENF, 30. Mai. /Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adanom Ghebreyesus, sagte, es sei eine Fehlinformation, dass der Vertrag zur Pandemieprävention, der derzeit ausgearbeitet wird, dazu führen würde, dass die WHO-Staaten ihre Entscheidungsrechte in diesem Bereich aufgeben würden. Er sagte dies am Dienstag in Genf auf der Schlusssitzung der 76. Weltgesundheitsversammlung. https://tass.ru/obschestvo/17884267


    "Wir müssen den Fehlinformationen über den Vertrag zur Pandemieprävention, die in vielen Mitgliedstaaten verbreitet werden, energisch entgegentreten", sagte der Generaldirektor. "Wir können kein Blatt vor den Mund nehmen: Die Vorstellung, dass dieses Abkommen dazu führen wird, dass die Länder ihre Befugnisse an die WHO abtreten, ist eine reine Fiktion", sagte Gebreyesus und betonte, dass der Vertrag "für die Mitgliedstaaten" entwickelt und "in Übereinstimmung mit ihren eigenen Gesetzen" umgesetzt werde.


    Der WHO-Chef sagte, die Aushandlung des Vertrags sei eine "beispiellose Gelegenheit für die Länder, aus den Fehlern zu lernen, die während der COVID-19-Pandemie gemacht wurden, und sicherzustellen, dass sie diese nicht wiederholen". Der Generaldirektor rief in diesem Zusammenhang zu einem "starken Vertrag" auf und erinnerte daran, dass das Dokument, wie zuvor von den WHO-Mitgliedern beschlossen, innerhalb von nur 12 Monaten verabschiedet werden muss. "Wir sind die Generation, die die COVID-19-Pandemie überlebt hat, also müssen wir die Generation sein, die die Lehren daraus zieht und Änderungen vornimmt, um die Sicherheit künftiger Generationen zu gewährleisten", erklärte Gebreyesus.


    Die Arbeit an dem Pandemievertrag geht auf einen Beschluss der WHO zurück, der auf einer Sondertagung im Dezember 2021 gefasst wurde. Die Konferenz beschloss, ein zwischenstaatliches Verhandlungsgremium einzurichten, das ein internationales Instrument vorbereiten und aushandeln soll. Der Vertragsentwurf soll der 77. Weltgesundheitsversammlung im Jahr 2024 vorgelegt werden.


    Von Ende Januar 2020 bis zum 5. Mai 2023 galt ein globaler Gesundheitsnotstand für Covid. Am 11. März 2020 bezeichnete die WHO den Ausbruch von COVID-19 als Pandemie. Nach den auf der Website der Organisation veröffentlichten Daten vom 24. Mai 2023 gab es weltweit 766.895.075 Fälle des Coronavirus mit 6.935.889 Todesfällen. Gebreyesus sagte bei einem Briefing am 5. Mai in Genf, dass die wahre Zahl der Todesfälle bei mindestens 20 Millionen liege.

    https://tass.ru/obschestvo/17884267


    Am 2.6. erschien ein neuer Artikel bei der Tass, in der erneut ermahnt wurde:

    WHO-Chef fordert die Medien auf, Mythen rund um den Pandemie-Vertrag zu zerstreuen

    Der WHO-Chef betonte, dass sowohl das Pandemieabkommen als auch die geänderte IHR von den Staaten „im Einklang mit ihren eigenen Gesetzen“ umgesetzt würden. Gleichzeitig behalten alle WHO-Mitgliedsländer „ihre Souveränität bei der Festlegung ihrer nationalen Gesundheitspolitik“.

    „Die Vorstellung, dass dieses Abkommen oder die geänderten internationalen Gesundheitsvorschriften dazu führen würden, dass [Länder] ihre Souveränität an die WHO abtreten, ist nur eine Täuschung“, sagte Ghebreyesus. „Der WHO wird keine Befugnis gegeben, innenpolitische Entscheidungen außer Kraft zu setzen, und das würden wir auch nicht wollen“, versicherte der Generaldirektor.


    Er forderte die an der Pressekonferenz teilnehmenden Journalisten auf, „weiterhin die Fakten zu verfolgen“, während sie am Pandemie-Vertrag und den IGV-Änderungen arbeiten, und „mit Mythen aufzuräumen und ihre Kollegen in den Nachrichten- und Redaktionsabteilungen zu informieren, damit die Berichterstattung korrekt ist.“ Laut Ghebreyesus stellt die Arbeit am Vertrag und die Einigung auf Änderungen „eine ernsthafte Verpflichtung aller 194 Mitgliedstaaten der WHO gegenüber ihrer Bevölkerung dar“ und „Desinformation darf sie nicht gefährden“.


    Die Arbeit am Pandemiepräventionsvertrag erfolgt auf Beschluss der WHO-Sondersitzung im Dezember 2021.

    https://tass.ru/obschestvo/17917199


    Hier ist zu bemerken, dass nirgendwo erwähnt wird, wer genau diesen Pandemievertrag im März 21 ins Rollen gebracht hat oder das alles bei der Schweine- und Vogelgrippe schon ähnlich, wenn auch ohne Lockdown&Co., abgelaufen ist. Die Aufarbeitung des Schweinegrippeskandals hatte man in D ziemlich aus dem öffentlichen Bewusstsein verdrängt, da kaum darüber geschrieben wurde. Das war jetzt der 3. Reinfall, diesmal mit völlig überflüssigen Maßnahmen zulasten der Völker, wie selbst Lauterbach&Co. mittlerweile eingeräumt haben.


    Mein Mann und ich haben diese Pandemie, wie auch die Schweine- und Vogelgrippe, auch gut ohne irgendwelche Spritzen überlebt. Ohne die Maßnahmen und gezielten Berichte der letzten Jahre hätten wir nicht einmal bemerkt, das etwas anders wäre als sonst. Würde mich sehr wundern, wenn andere es bemerkt hätten.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehr gut erklärt auch Prof. Kuhbandner was hier passiert ist, wie manipuliert wurde, wie falsch die WHO liegt und mit welchen absurden Methoden sie arbeitet, wenn sie behauptet, sie hätten Menschenleben gerettet.

    Wir sehen das Gegenteil. Tatsächlich hat es z.B. im Bereich der 15-29 jährigen für das Jahr 2022 eine über 29%ige Übersterblichkeit gegeben. Seit ca. 6/22 gibt es in allen Altersgruppen eine starke Übersterblichkeit, der nicht wie sonst eine Phase der Untersterblichkeit folgt, sondern die bleibt und das nicht nur bei uns. Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten - YouTubeˍ


    Zudem habe ich uns die Ansicht des vor erwähnten Prof. Andreas Sönnichsen zur WHO gesucht.

    : https://www.extremnews.com/ber…geschehen/c529191b801054a


    Auch alle anderen Videos des Kanals sind sehr sehenswert, wie das mit: Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung - YouTubeˍ


    Wie kann man um Gottes Willen, total egal was die WHO will oder nicht, so einer Organisation mit völlig unverantwortlichen Wissenschaftlern und Methoden noch mehr Macht einräumen wollen? Never ever.


    Hier noch eine sehr traurige Nachricht. <X So schade. :(

    Am 2. Juni 2023 ist der renommierte Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt, Reutlingen, im Alter von 79 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod hat bei allen, die mit ihm in der Kritik gegen die unsinnigen staatlichen Corona-Maßnahmen und im Bemühen um die Aufklärung der „Impf“- Nebenwirkungen verbunden waren, große Betroffenheit und Trauer ausgelöst.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…logen-prof-arne-burkhard/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://test.rtde.me/europa/17…en-kritisiert-pfizer-und/

    "Unverschämt": Polen kritisiert Pfizer und die EU-Kommission

    Die EU hat im Namen ihrer Mitgliedsstaaten ein neues "COVID-19-Impfstoffabkommen" mit der Pharmaindustrie ausgehandelt. Polen weigert sich nun, dem Abkommen beizutreten und kritisierte die EU und Pfizer scharf. Pfizer fordert, dass auch für nicht gelieferte Impfstoffdosen der halbe Preis bezahlt wird.


    4938-vogel-gif

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • pressecop24.com/schwerer-fall-von-me-cfs-long-covid-und-post-vac-syndrom-spike-im-serum-und-immunzellen-mit-labor/

    Schwerer Fall von ME/CFS, Long-Covid UND Post-Vac-Syndrom: Spike im Serum und Immunzellen mit Labor

    Interessantes Video! ?(

    Der komplex Fall einer Frau, die CFS hatte, das neben anderen Therapien vor den Genspritzen durch Blutwäschen wesentlich verbessert werden konnte und deren Zustand sich nach einer 1. Infektion und den anschließenden Genspritzen in verschiedenen Bereichen wieder ganz massiv verschlechterte.

    Durch mehrere anschließende Blutwäschen hat sich ihr Zustand dann wieder sehr stark verbessert.


    Wie am Ende des Videos zu sehen hat sich ihr Zustand durch eine Infektion (ob es Sars2 war, mal dahingestellt, da es nach Studien möglich ist, das Geimpfte durch einen Konstruktionsfehler auf jede Infektion mit irgendwelchen Coronaviren eine Krankheitsverstärkung erleiden können) dann allerdings wieder stark verschlechtert. Sie hat dann noch eine Blutwäsche machen lassen, damit es ihr wieder gut geht.

    Und auch hier hatte sie hohe Werte von Spike-Proteinen im Plasma, von denen man noch nicht weiß, ob es eingeimpfte Spike-Proteine sind. Denn die sind in den Geimpften ja auch im Gewebe zu finden (vielleicht werden sie sogar Teil des Körpers und weiter produziert) und können an das Blut abgegeben werden.


    Dabei ist natürlich klar, dass es sich bei diesen Blutwäschen, sogenannten Inuspheresen, um eine Methode handelt, die extrem teuer ist und leicht weit über 10.000 Euro kostet und trotzdem nicht jedem helfen soll. So lange die Krankenkasse die Kosten dieser Blutwäschen nicht übernehmen, können sich viele die Behandlung nicht leisten oder verschulden sich stark.


    Es gibt aber auch schonendere, kostengünstigere Blutwäschen, die bei Symptome.ch als russische Apheresen oder "Plasmapheresen mit russischen Nanofiltern" bezeichnet werden, die vor einigen Jahren nur um die 500 Euro gekostet haben und sich viel mehr Menschen auch bei mehrfachen Blutwäschen leisten können sollten.

    Dazu ein Beitrag aus 2022, wonach man 2022 bei einem bestimmten Arzt mit 900 Euro/Blutwäsche rechnen musste:

    : https://www.symptome.ch/thread…43584/page-7#post-1337261

    Ein sehr großer preislicher Unterschied.

    Was der genaue Unterschied zu der extrem teuren Inuspherese mit Doppelmembranfiltration ist, kann ich nicht genau sagen.

    Die bei symptome dazu gepostete Seite könnte mehr Werbung für die Inuspherese nach Dr. Straube sein. :/

    Aber in beiden/allen Fällen dürfte das Blut bei einer Blutwäsche stark gefiltert werden.

    Wie ich gesehen habe, hat Helen hat aber etwas dazu geschrieben: https://www.symptome.ch/thread…-ausleitung.143584/page-3

    Es scheint in jedem Fall verschiedene Apheresen zu geben, die nicht so extrem teuer sind.


    Gleichzeitig legt das Video nahe, dass es für jeden Geimpften besonders wichtig sein könnte sich ausreichend mit allen Vitaminen und Vitalstoffen zu versorgen, permanent über Nattokinase, Löwenzahn und Co. die Spike-Proteine zu vernichten und bei einer Erkältung sofort hochdosiert Vitamin C einzunehmen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WHO und EU kündigen Partnerschaft zur Schaffung eines „globalen Systems“ digitaler Impfpässe an https://t.me/VoicesofRevelation/11003


    🇨🇭GENEVA - Die Weltgesundheitsorganisation (🇺🇳) und die Europäische Union (🇪🇺) kündigten auf einer gemeinsamen Pressekonferenz am 5. Juni in Genf ihre Zusammenarbeit bei globalen 📲digitalen 💉vaXXXine-Pässen an.


    Im Juni 2023 wird die WHO das System der digitalen COVID-19-Zertifizierung der Europäischen Union (EU) übernehmen, um ein globales System zu schaffen, das die globale Mobilität erleichtern und die Bürger weltweit vor aktuellen und künftigen Gesundheitsbedrohungen, einschließlich Pandemien, schützen wird", heißt es in der WHO-Pressemitteilung.


    📢 "Dies ist der erste Baustein des WHO Global Digital Health Certification Network (GDHCN), das eine breite Palette digitaler Produkte entwickeln wird, um eine bessere Gesundheit für alle zu erreichen.

    https://www.lifesitenews.com/n…igital-vaccine-passports/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://unser-mitteleuropa.com/115602

    Google und WHO paktieren gegen „unlieb­same Desinformation“

    Koope­ra­tionen für „Info­demie-Manage­ment“

    Die gefähr­liche Desin­for­ma­tion muss nach Ansicht der WHO rascher in den Griff bekommen werden, dazu bedarf es nun zahl­rei­cher welt­weiter Koope­ra­tionen. Mitglieds­staaten werden also zum Ausspio­nieren sozialer Medien verpflichtet werden.

    Für das „Infodemie“-Management bereitet etwa Google ein Zensur­pro­gramm für Gesund­heits­themen vor. Im Mercury-Projekt beispiels­weise wird die Maßnahmen-Akzep­tanz verschie­dener Bevöl­ke­rungs­gruppen, „getestet“, ausge­wertet und weiterentwickelt.

    Nach Angaben der WHO führe die Verbrei­tung von Fehl­in­for­ma­tionen zu einer bedroh­li­chen „Info­demie“. Hierzu gibt es nun eine WHO-Initia­tive namens „Wehr­haf­tig­keit gegen­über neuen Bedro­hungen“ (Prepared­ness and Resi­li­ence for Emer­ging Threats).


    Auch korrekte Infor­ma­tionen gelten als „WHO-Bedro­hung“

    Diese soge­nannte PRET behauptet, eine derar­tige Info­demie stelle selbst dann eine Bedro­hung dar, wenn die Infor­ma­tionen „korrekt“ seien. Offenbar wird also nun die Wahr­heit zur Bedro­hung für die WHO.

    In einer umfas­senden Analyse auf Global Rese­arch stellt der Poli­tik­wis­sen­schaftler Michael Nevrad­akis die PRET-Vorschläge zum „sozialen Abhören“ und die Zens­ur­ko­ope­ra­tion zwischen der WHO und Google vor.

    Demnach würden auch der aktu­ellste Entwurf des WHO-Pande­mie­ver­trags und die Ände­rungen bei den Inter­na­tio­nalen Gesund­heits­vor­schriften (IGV) Klau­seln beinhalten, womit die WHO-Mitglieds­staaten zum „sozialen Abhören“ verpflichtet würden.

    Neben dem „sozialen Abhören“ gehörten regel­mä­ßige Analysen und Konsul­ta­tionen mit Orga­ni­sa­tionen der Zivil­ge­sell­schaft und den Medien zu den verpflich­tenden Maßnahmen für die welt­weiten Mitglied­staaten, „um Fehl­in­for­ma­tionen, Desin­for­ma­tionen und falschen Nach­richten entgegenzuwirken“.

    „PRET ist der tech­no­kra­ti­sche Arm des, von der WHO vorge­schla­genen, Pande­mie­ver­trages. Sobald er von den einzelnen Natio­nal­staaten ange­nommen wird, führt das zur Über­tra­gung der natio­nalen und der indi­vi­du­ellen Souve­rä­nität an dieses „Global Gover­nance-Gremium“, beschreibt Nevrad­akis exakt das PRET-Programm. 4938-vogel-gif

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/dr-naomi-…h-ihre-eigenen-dokumente/

    Dr. Naomi Wolf: Die Entvölkerungsagenda von Pfizer, belegt durch ihre eigenen Dokumente

    Zitat
    Dr. Naomi Wolf hat in Pfizer-Dokumenten eindeutige Beweise dafür gefunden, dass das Unternehmen seine mRNA-Spritzen absichtlich so konzipiert hat, dass sie auf den Fortpflanzungszyklus von Frauen in den gebärfähigen Jahren abzielen. Dies setzt ganze Gesellschaften unter starken Entvölkerungsdruck. Es gibt viele andere Auswirkungen wie Herzmuskelentzündung, Lähmungen, Schlaganfall, Blutgerinnsel bis zum Tod.⁃ TN Editor

    „Dies ist ein Kriminalroman, in dem es um die Frage geht, wie wir Frauen davon abhalten, gesunde Babys zu bekommen. Das ist die Geschichte der Pfizer-Dokumente.“

    „Diese Leute [die Mächtigen] wollen nicht, dass wir uns selbst versorgen“, schlussfolgerte Dr. Naomi Wolf vor einem Live-Publikum bei einer kürzlichen VAC-Familienveranstaltung. „Sie wollen, dass wir abhängig und verängstigt sind.“

    Auf welche selbsterhaltende Eigenschaft haben sie es am meisten abgesehen? Unsere Fähigkeit, uns fortzupflanzen, bestätigte Dr. Wolf.

    „Eine Sache, die die Menschen seit Tausenden Jahren können, ist Sex zu haben und Kinder zu bekommen, ohne dass jemand eingreift oder hilft. Das ist ein großartiger Beweis dafür, dass die menschliche Rasse auf sich selbst gestellt ist – dass sie eine Katastrophe überleben kann. Nun, die Tech Bros. und wahrscheinlich China möchten uns das wegnehmen. Das wird in den Pfizer-Dokumenten deutlich.“

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber