Beiträge von Die Mama

Sicher eine Regierung muss sich nicht erpressen lassen, ..........................

Was ist das denn überhaupt für eine Aussage?

Artikel 20 GG

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der… Blabla.

Wenn alle Staatsgewalt vom Volk ausgeht und das Volk die Regierung bezahlt, sie einen Eid darauf ablegen:

Zitat
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

Dann ist das in meinen Augen keine Erpressung, sondern ein Zeichen dafür, dass sich die Regierung nicht mit ihrem Eid identifiziert und anderen verpflichtet fühlt, und der Ansicht ist, gegen den Willen des Volkes machen zu können was sie will. Wie sie das schon sehr lange ohne größeren Widerstand tun.

Jedenfalls empfinde ich es als eine Art der Perversion wenn Volksvertreter den Willen des Volkes als Erpressung bezeichnen.

Ich würde die Traumeel-Tropfen holen, weil die viel stärker sind und wie Franzbrandwein auf dem Knie verreiben.

Hatte das hier auch irgendwo genau aufgeführt.

Verdünne das, wenn ich es auf dem Hund anwende und habe es verdünnt in einer Sprühflasche.

Alternativ vielleicht Regenaplex Haut-Fluid W. Alle Regenaplexe haben 50% Alkohol.

Davon sind alle Autoren der Regenaplexbücher begeistert.

Wenn ich das früher realisiert hätte, hätte ich auch meine OP-Narbe damit behandelt. Hätte ich das mit der Narbenbildung testen können. ^^

Die HP Sanftl schreibt:

Anwendungsgebiete:

- Alle Arten von Verletzungen (z. B. offene Traumata oder stumpfe Verletzungen, Risswunden, Schnitte,

Schürfwunden, Verstauchungen, Prellungen, Hämatome, Knochenbrüche, Blutergüsse, Verbrennungen).

- Entzündungen (eitrige oder seröse), Infektionen.

- Stiche von Insekten

- Mund- und Zahnbereich

Funktion

Aufgrund der Inhaltsstoffe und des Alkoholgehalts kann man das Fluid Arnica montana bellis perennis comp.

als Antiseptikum zur Behandlung und Heilung von Wunden verwenden.

Es hat stark entschlackende, schmerzstillende, entwässernde und regenerierende Eigenschaften. Die Wunden

heilen praktisch ohne Narbenbildung.

Anwendung

Pur: Durch Streichen oder Sprühen auf die betroffene Stelle auftragen.

Als Kompresse: Verbandsgaze mit dem reinen oder verdünnten Dermal Fluid tränken und tropffrei auf die

betroffene Stelle auftragen. Legen Sie trockene Gaze oder ein anderes Gewebe darüber und lassen Sie es 1 bis

2 Stunden einwirken. Wenn die getränkte Gaze trocken ist, wiederholen Sie den Vorgang bei Bedarf mehrmals.

Diese Methode ist eine der wirksamsten.

Verdünnt: Das Dermal Fluid kann mit Wasser oder einem Tee verdünnt werden. leichtem (abgekühltem)

Matricaria-Tee 1:1 oder 1:5 oder sogar noch mehr verdünnt werden.

Legen Sie keinen okklusiven Verband an, dieser ist für die Heilung nicht förderlich.

Spülungen: Verdünnung 1:5, 1:10 für Mundspülungen, z.B. bei Zahnfleischentzündungen; ca. 1 Esslöffel mischen Flüssigkeit in einem halben Glas Wasser zum Gurgeln bei bei Halsschmerzen.

Meine Verbrennung an Weihnachten an der heißen Herdplatte ist damit bei gleichzeitiger stundenlanger Kühlung mit Kühlakku jedenfalls ohne Blasen und Folgen abgeheilt. Gut, dass ich es da hatte. :)

Liebe Sascha, dein Beitrag beschäftigt mich schon länger. Ich hoffe, es geht dir gut und ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Apotheker sind in erster Linie für die Verabreichung und Einschätzung von Medikamenten und Arzneimitteln da.

Ich bin sehr froh, dass wir eine Apotheke haben, die sich sehr gut mit homöopathischen Mitteln auskennt.

Da die Apotheker dort wechseln, hatte ich Glück, als einmal als ich es brauchte eine Apothekerin mit persönlichem Schwerpunkt Heilpflanzen dort war.

Man kann wahrscheinlich nicht verlangen, dass sich jeder auch noch gut mit orthomolekularer Medizin oder Antioxidantien auskennt.

Leider gibt es bei Medikamenten auch viele mögliche Nebenwirkungen, die auf den Packungsbeilagen stehen, und Wechselwirkungen.

Zu Metformin gibt es bereits mehrere rote Hand Briefe. https://www.symptome.ch/threads/metfor…7/#post-1291479

Ein Wechselwirkungscheck deiner beiden Medikamente gegen Diabetes und der Betablocker zeigt:

Bei Kombination der Arzneimittel kann die Wirkung von METFORMIN möglicherweise verstärkt und daher die Häufigkeit von unerwünschten Wirkungen wie Unterzuckerung erhöht werden. Dies könnte sich beispielsweise in plötzlichem Heißhunger, Schwitzen, Zittern oder Herzklopfen äußern.

Auch zwischen Aminosäuren und Co. kann es wie bei der Nahrung zu Wechselwirkungen mit Medikamenten kommen.

Wenn man nun die diversen von dir aufgeführten Substanzen zusammen mit deinen Medis beim Wechselwirkungscheck eingibt, wird darauf hingewiesen, dass es Arzneimittel-Lebensmittel-Wechselwirkungen gibt:
    Bitte verzichten Sie auf alkoholische Getränke und Speisen, solange Sie das Arzneimittel einnehmen.- Metformin

Bitte verzichten Sie auf natriumarme, kaliumhaltige Salzersatzprodukte, solange Sie das Arzneimittel einnehmen.- Ramilich

Das ist, was ich gemeint hatte, als ich in Bezug auf Venlaflaxin schrieb:

Zitat

wenn schulmedizinische Medikamente eingenommen werden, die mit vielen Substanzen interagieren können und wie gezeigt auch selbst für die Probleme mit Lipase und Amylase sorgen können...

Die Einnahme eines Medikaments kann zwar insofern hilfreich sein, als dass es in der Regel macht, was es soll. Ist aber verbunden mit einer hohen Anzahl an möglichen Neben- und Wechselwirkungen, die sich sogar auf die Ernährung und alles, was man zu sich nimmt, beziehen.

Oft genug werden wegen der NW noch andere Medikamente verschrieben. Medikamente werden das gesundheitliche Problem nicht wirklich beseitigen können, sondern möglicherweise verschlimmern.

In Bezug auf Diabetes habe ich noch einen Artikel für dich gefunden, der auch einige Studien zu L-Arginin aufführt.

L-Arginin lässt sich eingeschränkt über die normale Nahrung aufnehmen. Natürliche Quellen sind vor allem Hülsenfrüchte und Nüsse. Bei Vorerkrankungen, wie Gefäßerkrankungen und Diabetes mellitus, ist ein höherer Arginin-Bedarf zu decken.

Hierfür haben sich diätetische Lebensmittel in Form von Tabletten oder Pulvern mit L-Arginin bewährt.

Damit L-Arginin und NO ihre Wirkung voll entfalten können, sollte auf die Kombination mit Folsäure, Vitamin B6 und Vitamin B12 geachtet werden (z.B. in „Telcor Arginin plus“, rezeptfrei, Apotheke).

B-Vitamine unterstützen als Co-Faktoren der NO-Synthese nicht nur die Freisetzung von NO aus L-Arginin (Bendall et al., 2014), sie spielen auch eine maßgebliche Rolle bei der Regulation und Senkung des Homocysteinspiegels im Blut. Homocystein ist eine schwefelhaltige Aminosäure, die über verschiedene Mechanismen die Verfügbarkeit von NO und L-Arginin im Körper verringert. Damit Homocystein im Körper abgebaut werden kann, müssen B-Vitamine in ausreichender Menge vorhanden sein (Martí-Carvajal et al., 2013).

Ich möchte hier ganz sicher keine Werbung für ein Präparat machen. Aber abgesehen von dem Problem der Wechselwirkungen mit Medikamenten braucht es möglicherweise ausreichend weitere Substanzen, damit der Körper das L-Arginin auch optimal verwerten kann.

Hier noch eine pdf zu allen Aminosäuren. : OM_2020_03_07_Marz 17..21 (thieme-connect.com)ˍ

Für mich ist es ein Zeichen, daß niemand einfühlsam mit dem Kind redet und ihm zuhört.

Dass die Frau über uns mit ihrem Kind bestimmt etwas falsch macht, habe ich auch einmal von einer Mutter gedacht die über uns wohnte, weil mein Kind doch so leicht zu handeln war und kaum Mal schrie oder weinte und das Kind über uns unheimlich viel schrie und weinte.:/

Dann habe ich als 2. Kind genau so ein schwieriges Kind bekommen, das am gleichen Tag Geburtstag hat, nur damit ich dazu lerne. ^^

Daher denke ich, es kann passieren, dass man vom Schicksal mit genau dem konfrontiert wird, das man nicht verstehen kann.

Nur weil man etwas nicht selbst erlebt hat und nicht dieses Kind hatte, sollte man anderen nicht vorwerfen etwas fasch zu machen.

Zudem hätte Lebenskraft das sicher nicht in der Art gepostet, wenn sie dieser Ansicht wäre.

Das sollte keinesfalls ein Angriff gegen dich sein, Dirk, sondern nur aufzeigen, wie Presse und Politik in den verschiedenen Ländern in gewisser Weise mehrheitlich, trotz kleinen abweichenden Presseartikeln und Stimmen aus der Politik, recht unverdrossen weiter machen.

Malcolm Roberts ist im Gegensatz zu vielen anderen Kritikern der aktuelle Senator von Queensland.

Er hat auch eine eigene Seite, auf der man Artikel zu seinen Aktivitäten findet, in denen er auch auf die Genspritzen/Covid Inquiry 2.0 und die Verträge eingeht, wenn man seine Seite durchsucht. Aber noch sehr viel mehr, wie z.B. auch das Löschen der Geschichte. Interessant.

Malcolm Roberts - Senator for Queensland (malcolmrobertsqld.com.au)ˍ

Zu Covid hier: All Latest News - Malcolm Roberts (malcolmrobertsqld.com.au)ˍ

Dabei fällt mir ein, dass wir aus den USA mit seinen vielen Bundesstaaten schon sehr früh Sitzungen aus offiziellen Verhandlungen gesehen haben, die alle eindeutig gegen die Genspritzen, Masken, usw. sprachen, auch Verabschiedungen von Krankenschwestern die trotz finanziellen Verlusten ihren Dienst quittierten, usw., ohne dass die Sache gestoppt werden konnte und es auch in Europa und bei uns eindeutige Gerichtsurteile gab, für die man die Richter verfolgt hat, anstatt ihnen zu folgen.

In allen Ländern gibt es Politiker, wie Malcolm Roberts, die eine klare Haltung gegen die aktuelle Politik/den GR haben.

Deshalb ist die Frage- Wo stehen wir? Wo stehen wir wirklich?

Die Daten sind nun alle veröffentlicht. Viel zu viele, als dass ich da durchblicken würde.

Einige haben sie bereits und wahrscheinlich fortlaufend gesichtet und schrieben, dass sie durchweg erschreckend sind.

Und trotzdem passiert............ Nichts. Nada.

Ach doch. Ärzte, die andere Menschen vor den Genspritzen geschützt und ihnen mit fingierten Impfbescheinigungen ein normaleres Leben ermöglicht haben, werden gerade verklagt und verurteilt. Kritiker sind mit fingierten Gründen in Haft oder waren es.

Ich bin sowieso Pessimist. Trotzdem hatte ich immer wieder Hoffnung gefasst.

Dinge, die in meinen Augen von Anfang an klar und falsch waren, wurden trotzdem durchgesetzt und bis auf Lockdown und Impfzwang nicht zurückgenommen.

Die Spritzen nicht gestoppt, sondern regulär zugelassen und jede weitere Abart ohne Prüfung durchgewunken.

Es gibt tausende Studien dazu.

In Brasilien bekommt keiner mehr Sozialhilfe, wenn er sein Baby ab 6. Monaten und sich nicht mit dem Dreck spritzen lässt.

Mein bester Freund ist derzeit tief deprimiert, weil er keine Hoffnung mehr hat und sieht, wie die kritischsten Menschen in seinen politischen Foren, die er geachtet hatte mit Covid plötzlich komplett gekippt sind, teils sogar nach Gefängnis für Ungeimpfte gerufen hatten.

Jetzt wird das Wort C. nicht mehr von ihnen erwähnt und einfach totgeschwiegen, als hätte es das nie gegeben.

Es kommt mir gerade vor, als hätten die Menschen die Wahl zwischen von den herrschenden Parteien ausgehendem Faschismus und einer stark rechten Autokratie. Nichts davon wird das sein, was die Menschen wirklich wollen.

Man macht sich sowieso die falschen Gedanken, wenn man denkt, dass sich die Nationalsozialisten als Rechte verstanden haben.

Mussolini beschrieb den Faschismus als Symbiose aus Staat und Korporatismus. Zitat: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“ Zugleich sah er ihn aber auch als „linke kollektivistische Ideologie“.

Ganz in diese Kerbe schlug auch Joseph Goebbels, der das Sozialistische, Antibürgerliche des Nationalsozialismus betonte, indem er 1931 in der NSDAP-Parteizeitung „Der Angriff“ formulierte: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke.

Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“

Nachdem ich schon 2021 das starke Gefühl hatte, dass nicht mehr viel fehlt und die Dinge nicht besser geworden sind, glaube ich nicht wirklich daran, dass sich noch etwas zum Guten verändern wird.

Gleichzeitig habe ich durchaus das Gefühl, ich ruhe derzeit in mir. Was bedeuten könnte, ich habe mich ein Stück weit damit abgefunden, weil man sich nicht ständig zerfleischen kann. Schlimm.

Nur die Hoffnung, die stirbt immer zuletzt. Das sind bei mir mittlerweile leider nur noch kleine Funken.

Und bitte kein Ersatzhaus- oder Plüschtier, ein Kind muß auch trauern dürfen, und sich seine eigenen Vorstellungen zu dem Thema machen dürfen, ohne überrumpelnd abgelenkt zu werden.

Wenn ein kleines Kind seit Juli, also schon bald ein halbes Jahr, wegen dem Verlust seines Hamsters jeden Tag bitterlich weint, hat das für mich nichts mehr mit trauern dürfen zu tun, sondern ist eine Form der seelischen Grausamkeit, der man ein kleines Kind aussetzt, das noch nicht in der Lage ist den Tod zu verstehen.

Ich halte das für völlig unangemessen und wäre niemals bereit gewesen, mir anzusehen, wie sich eins meiner Kind wegen eines toten Hamsters so quält.

Und dann ist auch zu verstehen, das Lebenskraft etwas von traumatisiert schreibt. Denn nach dieser Zeit kann etwas fürs ganze Leben in der Seele bleiben.

Das Problem bei dem Prozedere fing an, das die Mutter mit dem lebenden Hamster morgens zum Tierarzt ging, der kleine sich verabschiedete und mit dem toten Tier dann nach Hause kam. :huh:

Das ist das Problem bei diesen kleinen Tierchen. Wenn sie beim Tierarzt waren, geht es erst Recht bergab. 8) Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Gute Idee oder hat jemand andere Erfahrung mit Kindern und diesem Trauma?

schönen Sonntag allseits

Dir auch einen schönen Sonntag.

Ich hatte mir unter Trauma etwas anderes vorgestellt, denn der Tod gehört zum Leben und jeder muss lernen damit umzugehen.

Wir hatten über einige Jahre Hamster, seit die Jüngste 5 oder 6 war. So genau weiß ich das heute nicht mehr.

Eine Zeit lang bei 3 Kindern auch mehrere in verschiedenen Käfigen.

Da kam es einmal vor, dass ein Hamster ständig in seinem Laufrad lief und sogar schon nach kürzester Zeit tot im Käfig lag.

Hamster sterben nun einmal schnell. Auch wenn es sonst ein paar Jahre dauert. Der Älteste wurde nach meiner Erinnerung 3.

Sie sind sehr unterschiedlich in ihrem Wesen und können in Ausnahmefällen fast so menschenbezogen wie Hunde werden.

Wir haben zu der Zeit kein Haus alleine bewohnt, weshalb ich nie auf die Idee gekommen wäre einen Hamster im Garten zu begraben.

Zudem waren es bei mir 3 Kinder, für die die Geschwister und das draußen spielen wichtiger als die Hamster waren.

Zu der Zeit waren die Jüngste und ihr davor geborener Bruder praktisch noch unzertrennlich.

Der Älteste hat sich eigentlich nichts aus Tieren gemacht.

Sein Bruder war der große Tierliebhaber, der sich rührend um die Tiere gekümmert hat.

Dein Enkel ist dagegen alleine und hat keine Geschwister und wird sich entsprechend viel stärker auf das Tier als Spielkamerad konzentrieren.

Als wir in das Haus gezogen sind, war die Jüngste 10 und da wollte niemand mehr Hamster oder Wüstenrennmäuse, die wir nach nach den Hamstern hatten.

Es könnte sein, dass dein Enkel noch zu klein ist, den Kreislauf des Lebens zu verstehen.

Hätte ihm erklärt, dass Hamster ganz schnell in den Hamsterhimmel kommen und dort sehr glücklich sind und den Hamster einfach entsorgt. 8)

Da ihm der Hamster so wichtig war und so viel bedeutet hat, hätte ich ihm recht schnell einen neuen Hamster geholt, da nichts besser über ein totes Tier tröstet als ein neues Tier. Verstehe auch nicht, warum das Kind von seiner Mutter noch keinen neuen Hamster bekommen hat, wenn es immer noch so unter dem Tod des Tieres leidet.

Ein Plüschtier aus Plastik ist kein Ersatz für ein lebendiges Tier. Auch wenn kleine Kinder auch Plüschtiere brauchen, mit denen sie Abends im Bett kommunizieren.

Zu deiner Frage.

Ich bin der Ansicht, dass es Sache der Eltern ist, dem Kind einen neuen Hamster zu holen, da sie sich ja auch um das Tier kümmern müssen, und das wollen sie offensichtlich nicht, und Du als Oma eh für die Plüschtiere zuständig bist. :)

Wichtiger Nachtrag:

Aus gut informierten Kreisen sickerte durch, dass die BRD-weiten Proteste ab 8. Januar zum Anlass genommen werden könnten, die BRD-Bundeswehr zur Unterstützung der Polizei einzusetzen. Im Falle einer Alarmierung stehen wohl alle verfügbaren Bundeswehrkräfte sofort zur Unterstützung von Polizeikräften bereit. Sei es, dass der Einsatz direkt aus dem Übungsplatz heraus geschieht, oder aus dem Stützpunktort und auch aus dem Marsch auf einer Bundesautobahn heraus.

Möglicherweise werden sich die Bundeswehr und Kriegsminister Pistorius in der nächsten Woche als Retter in der Not in Szene setzen.

Einsatz der Bundeswehr im Inneren - langsam sollte jedem klar sein, wohin das Land schlittert.

Warten wir ab, was passiert.

An dem Punkt kann ich mich gut erinnern, dass sich der bereits verstorbene Schäuble und Merkel zusammen praktisch von Anfang immer wieder dafür stark machten die Bundeswehr im Inneren einzusetzen und mit wegen großem Widerstand mit der Idee gescheitert sind.

Außer beim Katastrophenschutz blieb der Einsatz der BW im Land untersagt.

Die TAZ hat in 2011 einen Artikel dazu geschrieben, auch wenn das nach meiner Erinnerung nicht das erste Mal war, dass sie die BW im Inneren einsetzen wollen:

Bisher darf die Bundeswehr vor und nach Unglücksfällen nicht mit militärischen Waffen eingesetzt werden. Dies hat das Bundesverfassungsgericht 2006 in seinem Urteil zum rot-grünen Luftsicherheitsgesetz entschieden. Um ein nur mit Terroristen besetztes Kleinflugzeug abschießen zu können, muss deshalb das Grundgesetz geändert werden. Auch der Abschuss eines unbesetzten Flugkörpers durch die Bundeswehr ist so möglich. Ausgeschlossen hat das Bundesverfassungsgericht nur den Abschuss entführter Passagierflugzeuge. Nicht einmal per Grundgesetzänderung dürfte eine solche Regelung demnach eingeführt werden.

Durch die geplante Vorschrift könnten auch Bundeswehreinsätze wie beim G-8-Gipfel von Heiligendamm legalisiert werden. Dort hatte die Bundeswehr mit Tornado-Flugzeugen die Camps der Globalisierungsgegner fotografiert. Außerdem kamen Panzerspähwagen zum Einsatz. Nach einer Serie von Brandanschlägen befürchtete die Regierung auch Terroranschläge auf den Gipfel. Rechtlich begründet wurden die Militäreinsätze damals nur mit "technischer Amtshilfe".

Dabei darf die Bundeswehr aber nicht in Grundrechte der Bürger eingreifen. Der Grünen-Politiker Christian Ströbele wertete den Bundeswehreinsatz von Heiligendamm wegen seiner Einschüchterungswirkung als "verfassungswidrig".

Schäuble setzt sich durch: Bundeswehr gegen den inneren Feind (taz.de/Schaeuble-setzt-sich-durch/!5174817/)

Dass die BW die Impfteams in Altenheimen unterstützte, konnte nur im Rahmen des Katastrophenschutzes passieren, war aber ein Katastrophe, da ich Berichte gelesen hatte, dass viele der Alten völlig verängstigt waren.

Wenn die Bundeswehr gegen Bürger eingesetzt wird, die mit Hilfe von Demonstrationen ihre Grundrechte wahrnehmen, ist das verfassungswidrig.

Deshalb kamen Schäuble und Merkel damit nie durch. Wenn das also passieren würde, wäre es ein weiteres Zeichen dafür, dass sie sich über das Volk und die Gesetze hinwegsetzen.

Zur gleichen Zeit in Australien.

The Expose berichtete letzte Woche, dass sich ein Administrator, der die neuseeländische Covid-Impfstoffdatenbank beaufsichtigt hatte, als Whistleblower gemeldet hatte.

Der Whistleblower Barry Young hatte enthüllt, dass Daten gezeigt hätten, dass ein besorgniserregender Anteil von Personen kurz nach der Verabreichung einer Covid-Impfung gestorben sei. Wenige Tage nach dieser Enthüllung berichtete die Journalistin Liz Gunn, dass Young am Sonntag von der Polizei durchsucht worden sei und ihm nun laut James Freeman im Radiosender TNT bis zu sieben Jahre Gefängnis drohen könnten.

Barry Young arbeitete als Datenadministrator an einem Projekt bei der Te Whatu Ora, einer Gesundheitsbehörde, die von der neuseeländischen Regierung eingerichtet wurde, um ein System zur Zahlung von Impfstoffen an den Anbieter zu implementieren.

Young enthüllte, wie viele Personen nach Covid-Impfungen gestorben waren, wie wir am 2. Dezember berichteten, eine Aufschlüsselung der Daten auf der Grundlage von Impfstoffchargen wurde von Young bereitgestellt.

Er behauptete, dass in der ersten Gruppe, die aus 711 geimpften Personen bestand, 152 oder 21 Prozent kurz darauf starben.

Weitere Analysen von Young erstreckten sich auf diejenigen, die die Impfungen verabreichten, und auf die Empfänger, die alarmierende Zahlen ergaben. Ein Impfarzt verabreichte 621 Personen Impfungen, von denen 104 oder 17 Prozent starben. Quelleˍ mit Podcast mit ihm.

Bemerkenswert ist, dass es sich bei der Mehrheit der Impfstoffchargen um Pfizer-Dosen handelte.

Barry Young äußerte sich zutiefst besorgt und sagte: "Das sollte niemals passieren, der Prozentsatz derer, die an einer normalen Impfung sterben, würde bei 0,75 Prozent liegen."

Barry hatte beim Aufbau des Systems, an dem er gearbeitet hatte, geholfen und hatte daher Zugang zu impfstoffbezogenen Daten. Nachdem er schockiert war, als er erfuhr, dass eine Woche nach der Impfung viele Menschen starben, beschloss er, diese Daten herunterzuladen und mit der Welt zu teilen.

Weiter hier: Dem neuseeländischen Impfstoffdaten-Whistleblower drohen bis zu 7 Jahre Gefängnis. – Das Exposé (expose-news.com)ˍ

Die Regierung wirft Young vor, zu "unlauteren Zwecken" auf ein Computersystem der Regierung zugegriffen zu haben. Die korrupten Staatsanwälte werfen ihm vor, "Fehlinformationen" zu verbreiten und lehnten seine Freilassung gegen Kaution ab. Ihm droht eine siebenjährige Haftstrafe, weil er die Wahrheit gesagt hat.

Seit der Veröffentlichung der Geschichte wurde Barry vor Gericht unterstützt und aus dem Gefängnis entlassen.

In einem Interview nach seiner Freilassungˍ verteidigte Barry die Daten und sagte: "Die Regierung muss auf die Menschen hören. Was passiert ist, ist falsch... Diese Dinge müssen angeschaut werden. Sie können mich ins Gefängnis stecken. Sie können mich einsperren, aber sie können niemals die Wahrheit einsperren."

schreibt naturalnews

Hatte bereits mehrfach gelesen, das Barry Young große Mengen an Daten freigegeben hat, die sofort vom Staat entfernt wurden, wo es möglich war.

Hier ein weiterer aktueller Bericht aus 12/23 mit einem Videoausschnitt mit ihm, das zeigt, dass die Ärzte mit verschiedenen Batches geimpft hatten und Barry Young daraufhin den Batches mit internen Batchnummern die % der Sterberaten zugeordnet hatte.

Und einem Bericht des nzherald zu seiner Anklage weil er Imfstoffdaten gestohlen hat und der Freilassung auf Kaution.

Neuseeländischer Whistleblower verhaftet, weil er die Wahrheit enthüllt hat: Das wollten sie nicht sehen (substack.com)ˍ

Australien ist ein kleines Land, in dem ein Mensch Zugriff auf alle Daten haben kann.

Auch wenn das von Dirk gepostete Video einen offiziellen Charakter zu haben scheint, entsteht doch eher der Eindruck, dass sie alles vertuschen wollen und fast überall auf der Welt die gleiche Politik dazu gemacht wird.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei uns erst kürzlich mitten in eine Demo der Bauern mit ihren Traktoren gefahren bin. Finde es auch gut, dass sie sich endlich wehren.

Oh Mann. =O Da musste ich gleich noch schauen, was ich 21 dazu in unserem Schwesterforum gepostet hatte:

: https://werbekanaele.wordpress.com/2017/06/07/ver…nalsozialismus/

So weit her war es damals trotzdem nicht, siehe z.B. weiße Rose. Aus meiner Zeitung von 1932 weiß ich zudem, dass selbst16 jährige politische Treffen verabredet haben und eine Menge Flugblätter die Runde machten. Wer konnte, griff auf ausländische Zeitungen zurück.

Ob Kretschmer das meinte: https://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/presse-im-dritten-reich/

Ich bin eh gerade etwas schockiert, da ich 2 Artikel zu homöopathischen Anwendungen, die ich jemand geschickt habe, aus den Tiefen des Webarchivs fischen musste, weil sie nicht mehr funktionierten. Einen davon habe ich gleich im Forum korrigiert.

Denn dabei ist völlig klar, Links, die man nicht kennt, wird man auch im Archiv nicht finden. <X

Kerns, wir hatten schon irgendwann festgestellt, dass das eigentlich gar nicht Lauterbachs Reformpläne sind, sondern alte Pläne zum Abbau der Gesundheitsversorgung, an denen Lauterbach gemeinsam mit der CDU eben schon lange beteiligt ist.

Die wurden dann bequem teilweise während der Plandemie umgesetzt.

Muss Mal suchen, ob ich die Beiträge wiederfinde.

Schon in 2021 hatte ich festgestellt:

Nach meiner Information waren es letztes Jahr 25 Kliniken, auch wenn ich die Zahl aus einem Portal für Mitarbeiter des Gesundheitssystem hatte.

Aber der Link tut es auch. Schock: 25 Krankenhausschließungen 2020 in Deutschland - corona-blog.netˍ

Achso. Und gleich noch der hinterher: 2021 Schließung weiterer Krankenhäuser und Geburts- und Kinderstationen - corona-blog.netˍ

Noch vergessen. Nach einer kleinen Anfrage aus dem September hat die Bundesregierung keine Ahnung, wie viele Kliniken 2020 geschlossen wurden. Obwohl sich Spahn persönlich für die Schließungen von Kliniken eingesetzt hat.

Und am 13.12.21 hatte ich geschrieben:

Torcer, da kann man nur sagen, die Gesundheitslobbyisten Spahn und Lauterbach waren in ihrem geplanten Vorhaben sehr erfolgreich. Denn natürlich arbeiten die seit Jahren genau so zusammen, wie sie bis zur Neuwahl stets gemeinsam die neuen Maßnahmen beschlossen haben.

Soweit ich erinnere hatten sie für 20/21 fest geplant ca. 50 Krankenhäuser zu schließen.

Aber wenn man das weiter recherchiert, dann wird es noch viel schlimmer, weil es nicht nur um die Schließung von 50 oder 100 Kliniken geht, sondern seit 2019 insgesamt um die 800 Krankenhäuser geschlossen werden sollen. https://web.archive.org/web/2023081023…als-arbeitslos/

2019 hat die Bertelsmann Stiftung eine Studie erstellt, die zu dem Schluss kam, dass von den knapp 1.400 Krankenhäusern weniger als 600 Krankenhäuser für D vollkommen ausreichend sind, um gewinnbringend zu arbeiten.

: https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktu…iniken-moeglich

: https://web.archive.org/web/2023013005…ktbeschreibung/ Neuordnung Krankenhauslandschaft- Weniger ist mehr.

Anbei die aus der Studie hervorgegangene pdf mit dem Namen Zukunftsfähige Krankenhausversorgung,

Simulation und Analyse einer Neustrukturierung der Krankenhausversorgung am Beispiel einer Versorgungsregion in Nordrhein-Westfalen

VV_Bericht_KH-Landschaft_final.pdf (bertelsmann-stiftung.de)ˍ

Und das erklärt dann auch diese ganze Krankenhausstrukturfondssache Corona: Der Trick mit dem Virus▪, bei der alle Kohle für den Abbau bekommen und es immer weniger Betten geben muss.

Um so seltsamer scheint es vor diesem Hintergrund, der zwangsläufig immer mehr Gesundheitspersonal freisetzen wird, dass die Arbeitsagentur gleichzeitig ab 2023 Krankenpfleger aus Indien kommen lässt. n-tv.de/wirtschaft/Arbeitsagentur-holt-Pflegekraefte-aus-Indien-article22972728.html

Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Oder dachten sie Ende 21 schon, dass das meiste Gesundheitspersonal bis 2023 krankgespritzt und nicht mehr einsetzbar ist?

Jedenfalls kann man wirklich nur noch vom Schlimmsten ausgehen. :/

Zitat von Dirk S.

Was gibt´s denn da zu wundern? Der besorgte Kommentator sollte einfach mal in der Historie kramen.

Super, weil wir alle uns auch voll bewusst darüber sind, was 1588 oder 1472 war. :D Das ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.

Habe mir noch einige Gedanken zu dem französischen Arzt gemacht, der 1895 das Buch zur Psychologie der Massen geschrieben hat. Kam wohl aus bester Gesellschaft. Sein Vater war Provinzfunktionär der franz. Regierung und er selbst Militärarzt und lange in den kolonialisierten Ländern unterwegs.

Mit den normalen Bürgern hatte er wenig zu tun.

1895- Zeit der 1. industriellen Revolution, als Menschen noch für nen Appel und en Ei 6 Tage die Woche 14-16 Sunden in der Fabrik gearbeitet haben und kaum davon leben konnten und überhaupt viele Menschen der Arbeiterklasse kaum genug zum Leben hatten

als Kinderarbeit noch normal bei uns war,

als ledige Mütter ihre Kinder noch von der Kirche abgenommen bekamen,

als Deutschland noch einen Kaiser hatte,

als es noch keine Sozialhilfe gab,

als Millionen Europäer wegen der großen Armut nach Amerika auswanderten,

als Deutschland noch keinen Vertrag mit der katholischen Kirche hatte,

als blutige Arbeitskämpfe mit Todesfällen geführt wurden,

als Kinderbewahranstalten gegründet wurden, damit beide Eltern in die Fabrik gehen konnten

als sich Arbeiter in einem Bett abwechselten

als viele Menschen noch früh starben,

als die Kindersterblichkeit noch hoch war,

als alle noch im starken Glauben gehalten wurden,

als gerade der franz-deutsche Krieg vorbei war, aber nicht einmal der 1. WK stattgefunden hat, geschweige denn der 2. WK, seit dem die USA die Welt und Deutschland regieren.

Die Welt von 1895 dürfte eine völlig andere als heute gewesen sein, wobei der Vertrag von Verona, der offiziell von 1822 bis 1884 galt, der wahrscheinlich im Hintergrund bis heute weitergilt, für die damalige Zeit als wegweisend zu sehen ist: Verschiedenes zur Thematik Corona▪

Eigentlich braucht man fast nicht mehr, um zu verstehen, wie die Führer, die Presse und die Kirche damals das Volk kontrollierten.

Auch wenn es heute nicht anders ist, dürften heute weniger die Kirche, die noch ihre Rolle spielt, oder Führer das Volk kontrollieren, sondern die Presse, die USA, das Kapital und die Eliten.

Für mich ist 1895 in großen Teilen eine ganz andere Welt als die heutige, in der viele Menschen durch den täglichen Überlebenskampf gar keine Zeit hatten, sich großartig Gedanken zu machen und kaum einer vom Volk die Möglichkeit hatte, sich wirklich zu informieren.

Du hast mir vorgeworfen, ich mache Propaganda. Obgleich Du das selbst mit deiner Hochdosistherapie auch tust.

Wahrscheinlich habe ich mittlerweile zu viele Rand-Berichte, spätere Veröffentlichungen der CIA, des US-Verteidigungsministeriums, ältere US-Kriegsplanungen, der klaren Ziele verschiedener US-Präsidenten usw. gelesen und zu viele Videos mit eindeutigen Aussagen verschiedener Politiker gesehen. Usw.

Ich kann mir sofort vorstellen, dass der Zettel von Bilderberg 2012 Realität ist. Ganz einfach, weil er ins Gesamtbild passt.

Nicht zu vergessen, dass Merkel nur einem Aufruf der UN folgte, als sie die vielen Flüchtlinge aufgenommen hat.

Und falls es noch niemand bemerkt haben sollte, kommen bei uns von Anfang an große Teile des gesamten Widerstands gegen die C- Spritzen wie Reitschuster aus der rechten Ecke. Leider.

Die alte Linke, die nichts mit dem zu tun hat, was man heute als links bezeichnet, die gibt es praktisch gar nicht mehr.

Es wurde schon lange dafür gesorgt, dass links nicht mehr links und rechts nicht mehr rechts ist.

Zitat von Medizin_Engel

Stimmt nicht. Die Behandlung ist erfolgreich gegen unterschiedliche Erkrankungen! Hier eine Liste, https://coimbraprotokoll.de/autoimmun/

Zum Einen stammt das Coimbra-Protokoll von Dr. Coimbra, der bekannt wurde, weil er Patienten mit MS damit behandelt. Genau damit läuft derzeit auch eine Studie.

Zudem ist MCS ist eine Vergiftung und keine Autoimmunerkrankung, weshalb auf der von dir geposteten Seite auch nichts von MCS steht.

: https://proxy.metager.de/coimbraprotoko…2b4e4289eb7df6c

Höre gefälligst auf mich zu beleidigen. Es muss nicht jeder deine Ansicht teilen.

Du schreibst hier von einer Erfolgsquote von 95%. Das irritiert.

Ich hatte ja an anderer Stelle schon etwas dazu geschrieben und sogar ein Forum aus dem Archiv geholt. Denn das Coimbra-Protokoll bezieht sich lediglich auf die Behandlung von MS-Erkrankten mit hochdosiertem Vitamin D. Nicht auf auf MCS.

Danach heißt es zudem: Die 90-95% Remission beziehen sich auch nicht auf Heilung, sondern das Wort Remission ist als Stillstand oder Verbesserung der Krankheitssymptome zu verstehen.

Vitamin D3▪

Zudem kann man dem nachfolgenden Beitrag bzw. dem Artikel vom arznei-telegramm entnehmen, dass es beim Coimbra-Protokoll meist nicht nur um tägliche 20.000 IE, sondern um tägliche extrem hohe Dosen geht.

Vitamin D3▪

Tina ist eine Frau mit multipler Chemikaliensensitivität, die auch bei ständigem Aufenthalt in der Knallsonne zur besten Tageszeit kein Vitamin D bildet und bei der auch die Einnahme von Vitamin D Präparaten keinen Erfolg hatte. Die nun unter minimaler Erhöhung ihres Vitamin D Spiegels mittels Depot-Spritze extrem stark reagiert hat und bei weiterer Erhöhung sehr starke schmerzhafte Nebenwirkungen und auch zahlreiche weitere Nebenwirkungen hatte.

Ich bezweifele, dass es da viel Sinn macht weiter hochdosiert Vitamin D zu spritzen, was der wesentliche Teil des Coimbra-Protokolls ist. Das kann ihre Ärztin auch. Deshalb bin ich etwas irritiert über diese Empfehlung.

Ich persönlich denke, dass es hier spezielle Behandler braucht, die sich nicht nur mit Vitamin D, sondern auch mit MCS auskennen.

Natürlich nicht, weil alle da im Grunde auf dem schlechtem Handy-Foto grau/türkis sehen, unser Gehirn aber oft in der Lage ist, die Original-Farben trotzdem zu erkennen - also ist es auch kein Paradox, dass in Photoshop grau und türkis angezeigt wird, denn diese Software kann ja nur das anzeigen, was auf dem schlechten Handy-Foto abgebildet wurde, doch die Software ist (noch) nicht so weit wie das menschliche Gehirn.

Sorry, das halte ich nicht für glaubwürdig.

Das Hirn war eine der Theorien, genau genommen die Unterscheidung in linke oder rechte Hirnhälfte, die dabei schon ausgeschieden ist. Hätte mich auch sehr gewundert, da ich laut ehemaligen Kollegen der lebende Beweis eines Menschen bin, bei dem beide Hirnhälften gleichzeitig funktionieren. ^^

Fest steht dagegen:

Farbe ist nicht einfach da. Sie entsteht nur in dem Moment des Sehens. Unsere Wahrnehmung der Farbe besteht aus der Zusammenarbeit zwischen Augen und Gehirn. Unser Gehirn empfängt und verarbeitet die Licht- und Helligkeitsimpulse nach einem speziellen Ordnungssystem, besser als jeder Computer der Welt.

Jeder Moment unseres Sehens wird ununterbrochen neu verarbeitet und interpretiert. So können wir Farbe wahrnehmen.

Das System der Wahrnehmung ist so kompliziert, dass es bis heute niemand genau erklären kann. :D

Wenn ein Foto abgebildet ist, das absolut sicher einen Schuh in grau-türkis zeigt, was auch die Software bestätigt, fällt mir absolut kein logischer Grund ein, warum Menschen einen rosa-weißen Schuh sehen könnten. :D In der Tat ist es für beide Seiten etwas absurd.

Allerdings kommt beim Farbensehen auch das Gefühl ins Spiel und Gefühle hat ein Bildbearbeitungsprogramm mit Sicherheit nicht.

Es ist zwar auch ein bisschen verrückt, aber ich glaube nach wie vor viel eher, dass es hier um verschiedene Gefühlswelten der Menschen geht, wie auch Naturheilung schreibt und dass sich das "Dinge anders sehen" nicht nur auf den Schuh beziehen könnte. :/

Oder handelt es sich nachher doch nur um eine Art banalen Farbfehler, so wie manche die Zahlen nicht sehen können?