Das sollte keinesfalls ein Angriff gegen dich sein, Dirk, sondern nur aufzeigen, wie Presse und Politik in den verschiedenen Ländern in gewisser Weise mehrheitlich, trotz kleinen abweichenden Presseartikeln und Stimmen aus der Politik, recht unverdrossen weiter machen.
Malcolm Roberts ist im Gegensatz zu vielen anderen Kritikern der aktuelle Senator von Queensland.
Er hat auch eine eigene Seite, auf der man Artikel zu seinen Aktivitäten findet, in denen er auch auf die Genspritzen/Covid Inquiry 2.0 und die Verträge eingeht, wenn man seine Seite durchsucht. Aber noch sehr viel mehr, wie z.B. auch das Löschen der Geschichte. Interessant.
Malcolm Roberts - Senator for Queensland (malcolmrobertsqld.com.au)ˍ
Zu Covid hier: All Latest News - Malcolm Roberts (malcolmrobertsqld.com.au)ˍ
Dabei fällt mir ein, dass wir aus den USA mit seinen vielen Bundesstaaten schon sehr früh Sitzungen aus offiziellen Verhandlungen gesehen haben, die alle eindeutig gegen die Genspritzen, Masken, usw. sprachen, auch Verabschiedungen von Krankenschwestern die trotz finanziellen Verlusten ihren Dienst quittierten, usw., ohne dass die Sache gestoppt werden konnte und es auch in Europa und bei uns eindeutige Gerichtsurteile gab, für die man die Richter verfolgt hat, anstatt ihnen zu folgen.
In allen Ländern gibt es Politiker, wie Malcolm Roberts, die eine klare Haltung gegen die aktuelle Politik/den GR haben.
Deshalb ist die Frage- Wo stehen wir? Wo stehen wir wirklich?
Die Daten sind nun alle veröffentlicht. Viel zu viele, als dass ich da durchblicken würde.
Einige haben sie bereits und wahrscheinlich fortlaufend gesichtet und schrieben, dass sie durchweg erschreckend sind.
Und trotzdem passiert............ Nichts. Nada.
Ach doch. Ärzte, die andere Menschen vor den Genspritzen geschützt und ihnen mit fingierten Impfbescheinigungen ein normaleres Leben ermöglicht haben, werden gerade verklagt und verurteilt. Kritiker sind mit fingierten Gründen in Haft oder waren es.
Ich bin sowieso Pessimist. Trotzdem hatte ich immer wieder Hoffnung gefasst.
Dinge, die in meinen Augen von Anfang an klar und falsch waren, wurden trotzdem durchgesetzt und bis auf Lockdown und Impfzwang nicht zurückgenommen.
Die Spritzen nicht gestoppt, sondern regulär zugelassen und jede weitere Abart ohne Prüfung durchgewunken.
Es gibt tausende Studien dazu.
In Brasilien bekommt keiner mehr Sozialhilfe, wenn er sein Baby ab 6. Monaten und sich nicht mit dem Dreck spritzen lässt.
Mein bester Freund ist derzeit tief deprimiert, weil er keine Hoffnung mehr hat und sieht, wie die kritischsten Menschen in seinen politischen Foren, die er geachtet hatte mit Covid plötzlich komplett gekippt sind, teils sogar nach Gefängnis für Ungeimpfte gerufen hatten.
Jetzt wird das Wort C. nicht mehr von ihnen erwähnt und einfach totgeschwiegen, als hätte es das nie gegeben.
Es kommt mir gerade vor, als hätten die Menschen die Wahl zwischen von den herrschenden Parteien ausgehendem Faschismus und einer stark rechten Autokratie. Nichts davon wird das sein, was die Menschen wirklich wollen.
Man macht sich sowieso die falschen Gedanken, wenn man denkt, dass sich die Nationalsozialisten als Rechte verstanden haben.
Mussolini beschrieb den Faschismus als Symbiose aus Staat und Korporatismus. Zitat: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“ Zugleich sah er ihn aber auch als „linke kollektivistische Ideologie“.
Ganz in diese Kerbe schlug auch Joseph Goebbels, der das Sozialistische, Antibürgerliche des Nationalsozialismus betonte, indem er 1931 in der NSDAP-Parteizeitung „Der Angriff“ formulierte: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke.
Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“
Nachdem ich schon 2021 das starke Gefühl hatte, dass nicht mehr viel fehlt und die Dinge nicht besser geworden sind, glaube ich nicht wirklich daran, dass sich noch etwas zum Guten verändern wird.
Gleichzeitig habe ich durchaus das Gefühl, ich ruhe derzeit in mir. Was bedeuten könnte, ich habe mich ein Stück weit damit abgefunden, weil man sich nicht ständig zerfleischen kann. Schlimm.
Nur die Hoffnung, die stirbt immer zuletzt. Das sind bei mir mittlerweile leider nur noch kleine Funken.