Von Einem, der kein Gemüse mag.
Beiträge von Die Mama
-
-
Ist die Aussage: Wir reduzieren den Energieverbrauch unserer Immobilien durch den Einsatz moderner & smarter Heizungssysteme. Für die wirtschaftlich nicht sinnvoll einsparbare Energie, kaufen wir CO2-Zertifikate. Sie wohnen damit CO2-frei.
also CO2-freies Wohnen nicht auch eine Form der Verbrauchertäuschung, da die CO2-Kosten meines Wissens abhängig vom Verbrauch unter Umständen vor allem von den Vermietern zu tragen sind?
Bei Mietwohnungen werden die Kosten für den CO2-Preis zwischen Mieter und Vermieter abhängig vom Verbrauch aufgeteilt. Je schlechter das Haus gedämmt ist, desto größer ist der Anteil, den die Vermieter übernehmen müssen.
Welche CO2-Kosten nach Heizkostenabrechnung vom Vermieter gezahlt werden müssen, ob er dafür schon vorher CO2-Zertifikate kauft, oder ob der Mieter höhere abzurechende Umlagen zahlen muss, kann dem Mieter in Bezug auf die Kosten des Vermieters doch völlig egal sein.

Online-Rechner: Vermieter-Anteil an den CO2-Kosten
Am 1.1.2023 ist das Gesetz in Kraft getreten, das die Aufteilung der Kosten der CO2-Abgabe zwischen Vermietern und Mietern regelt, gestaffelt über zehn Stufen: Je nach Emisssionshöhe des Gebäudes zahlen Mieter einen Anteil zwischen fünf Prozent und 100 Prozent (bei sehr effizienten Gebäuden mit dem Energiestandard EH55) der CO2-Bepreisung für die Wohnung – Vermieter jeweils den Rest.
: https://proxy.metager.de/www.haufe.de/i…de48d13ac1ff3fa
Im Artikel weitere Infos plus Gesetz.
CO2-frei liest sich für mich, als würde der Vermieter die Kosten der Zertifikate komplett auf die Mietkosten umrechnen und dann bei der Heizkosten-Abrechnung die CO2-Kosten nicht nach Vorschrift abrechnen.
Aber das geht laut Gesetz gar nicht, denn nach §7
(4) Bestimmt der Vermieter den auf den einzelnen Mieter entfallenden Anteil an den Kohlendioxidkosten nicht
oder weist er die gemäß Absatz 3 erforderlichen Informationen nicht aus, so hat der Mieter das Recht, den
gemäß der Heizkostenabrechnung auf ihn entfallenden Anteil an den Heizkosten um 3 Prozent zu kürzen.
Allerdings könnte sich das für den Vermieter vielleicht sogar lohnen.

-
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon jemals Soja zu mir genommen hätte. Vielleicht weil es schon öfter Skandale mit zu hohem Jodgehalt in diversen Sojaprodukten gab. Habe keine Ahnung, wie mir das bekommen wird.
Aber ich denke auch nicht, dass Nattokinase mit Soja vergleichbar ist oder noch viel damit zu tun hat. Habe auch keine Nahrungsmittelallergie. Wenn man allergisch auf Soja reagiert, kann man es natürlich trotzdem nicht nehmen.
Nattokinase wird aus natürlichen Sojasamen ohne Gentechnik gewonnen und das systemische Enzym durch Fermentation extrahiert.
Da ich mich fragte, ob es sinnvoll ist, gleichzeitig Vitamin D mit Vitamin K zu nehmen, habe ich mir dazu erstmals Tropfen nur mit Vitamin D und MCT-Öl geholt.
Gestern kam die Nattokinase an und heute habe ich die letzte Kapsel B-Komplex genommen.
Also fange ich morgen damit an, die neu zusammengestellten NEM plus Nattokinase zu nehmen.
Dann werde ich schon sehen, ob es damit besser wird, da ich Nattokinase schon wegen der Wirkung auf die Spikeproteine gut finde.
Wenn nicht, habe ich immer noch die Regenplexe.
Aber erst einmal kommt der Test mit Vitaminen, Antioxidantien, Heilpflanzen, usw., denn das habe ich in dem Umfang bisher noch nie wirklich probiert.Unter anderem nehme ich abends einen Igelball und rolle meine Flunken da immer hin und her, damit sie besser durchblutet werden.

Flunken ist gut.
Es lebe der Dialekt. 
Habe allerdings auch schon überlegt, wenn ich nicht viel laufe, da unser Arthrosehund keinen Bock mehr hat am Berg viel zu laufen, ob ich nicht wieder die 5 Tibeter oder andere Übungen machen sollte. Die 5 Jahresfrist wegen der Gefahr eines Narbenbruchs ist ja längst vorbei.

-
Health Canada hat den „neuen“ Covid-19-Impfstoff von Moderna zugelassen, der nur an 50 Teilnehmern getestet und nur über einen Zeitraum von 20 Tagen überwacht wurde.
Darüber hinaus gibt Health Canada an, den Impfstoff auf der Grundlage älterer Daten aus der ursprünglichen Grundimmunisierung und den Auffrischungsimpfungen zugelassen zu haben.
Sie können die Zusammenfassung der behördlichen Entscheidungen von Health Canada für Spikevax XBB.1.5 unter dem folgenden Link einsehen.https:/ / covid-vaccine.canada.c…-spikevax-xbb-1-5-en.html
Ohne Worte.

Health Canada genehmigt den „neuen“ Moderna-Covid-19-Impfstoff für alle ab sechs Monaten. Video: https://t.me/canadianindependent/1207
Die hören nicht auf, wenn die Menschen nicht aufhören sich die Spritzen abzuholen.

-
JUST IN: Der 30-jährige brasilianische Sänger Pedro Henrique fällt während eines Auftritts tot auf der Bühne um.

Zur Erinnerung:
Die COVID-19-Impfoperation des US-Verteidigungsministeriums zeigt, dass in den ersten sechs Monaten der Einführung des Impfstoffs 73 % der Fälle, sowie 63 % der Krankenhauseinweisungen auf geimpfte ältere Menschen entfielen.
Die Forscher von Humetrix Cloud Services analysierten Daten vom Januar 2021 bis zum 31. Juli 2021 und kamen zu einigen sehr bedeutenden Ergebnissen.Die Daten zeigen, dass in der letzten Juliwoche 2021 5,6 Millionen vollständig geimpfte Personen im Alter von 65 Jahren und älter für schätzungsweise 73 % der COVID-19-Fälle und 63 % der COVID-19-Krankenhausaufenthalte verantwortlich waren.
Der vielleicht erstaunlichste Aspekt dieser Daten zeigt, dass es bei Personen im Alter von 65 oder älter, die eine Impfung erhalten hatten, bereits Ende Januar und Anfang Februar 2021 zu COVID-19-Fällen und Krankenhausaufenthalten kam. Dieser Zeitraum liegt nur etwa 1,5 Monate nach Beginn der Einführung des COVID-19-Impfstoffs, die am 14. Dezember 2020 in den Vereinigten Staaten begann.
-
Habe gerade das Impfopferarchiv von der Seite direktdemokratisch aus Österreich wiedergefunden. Sortierbar nach verschiedenen Indikationen und Alter.
Telegram-Einträge dazu ausrufbar.Im größten Impfopfer-Archiv im deutschen Sprachraum sammeln wir seit Mai 2021 Meldungen zu Impfschäden.
Recherchieren Sie aus 27990 sortierten Einträgen. Wir haben die meist genannten Symptome in Kategorien erfasst, um Ihnen einen Eindruck über die Schäden der mRNA-Impfung zu geben. https://www.impfopfer.info/impfopfer-archiv/
Auf der Seite gibt es auch eine Online-Beratung. Fragen sind nach Organen aufgeführt online und zu den Antworten kann man sich Videos ansehen.
: https://www.impfopfer.info/online-sprechs…unde-antworten/
Für Vereinsmitglieder aus Österreich gibt es auch eine Ärztevermittlung.
-
Andererseits kann man natürlich lesen, dass die EU Unterlagen verteilt hat, um Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine und Moldawien zu führen und auch Georgien einen Kandidatenstatus zuerkannt hat.
Beitrittsverhandlungen können aber beliebig lange dauern und unterliegen keinerlei Fristen.
Diese Verhandlungen hat die Türkei schon seit 2005 und bis heute ist nicht erkennbar, dass die Türkei irgendwann Teil der EU sein wird.
Könnte gut sein, dass sie das auch in 20 Jahren nicht ist und niemals sein wird.
Interessant ist aber Folgendes:
Am 8. November verteilte die Europäische Kommission einen Bericht, in dem sie dem Europäischen Rat empfahl, Verhandlungen mit Moldawien und der Ukraine aufzunehmen. Der ungarische Premierminister Viktor Orban lehnte dies aktiv ab und betonte, dass die Ukraine in den nächsten zehn Jahren nicht bereit sein werde, der EU beizutreten.
Am 14. Dezember kündigte die Europäische Kommission plötzlich die Freigabe von 10,2 Milliarden Euro an Fördermitteln für Ungarn aus dem EU-Haushalt an, die zuvor aufgrund von Ansprüchen Brüssels gegenüber Budapest in Fragen der Rechtsstaatlichkeit und der Korruptionsbekämpfung eingefroren worden waren.
Gleichzeitig erklärten der ungarische Ministerpräsident und Vertreter der Europäischen Kommission fast gleichzeitig, dass diese Entscheidung nichts mit der Blockade des Ukraine-Dossiers durch Ungarn zu tun habe.

Wie wir bisher gesehen haben, funktioniert die EU nach dem einfachen Zuckerbrot und Peitsche Prinzip, mit einer Menge Druckmitteln und diversen Hinhaltetaktiken.
Ich glaube nicht daran, dass die Ukraine Teil von irgend etwas wird.
Ich denke, dass die Ukraine wahrscheinlich bald sowieso nicht mehr existiert und größtenteils von Russland assimiliert wird.
-
Das ist wirklich ein seltsamer Zufall.
Das liest sich, als müssen man besonders am 22.12. darauf achten, einen Fieberkrampf bei einem Kind zu vermeiden.

Aber um auf das Ausgangsthema zurückzukommen, schreibt netdoktor z.B., um auf den Grund des Einsatzes in der Schulmedizin zu kommen:
Die Hyperthermie ist eine Behandlungsmethode bei Krebs, die begleitend zu einer Chemo- oder Strahlentherapie durchgeführt werden kann. Das Tumorgewebe wird hierbei mithilfe elektromagnetischer Wellen für ungefähr eine Stunde auf ca. 40 bis 43 Grad Celsius erwärmt. Das macht das Gewebe empfindlicher gegenüber der gleichzeitig angewendeten Strahlen- und/oder Chemotherapie.Es gibt verschiedene Formen von Hyperthermie, darunter:
lokale (lokoregionäre) Hyperthermie: Sie kommt bei dicht unter der Haut liegenden Tumoren (z.B. Brustkrebs, schwarzer Hautkrebs) zur Anwendung. Auf die betreffende Hautstelle wird ein Hyperthermie-Applikator aufgelegt. Die darauf angeordneten Antennen erzeugen elektromagnetische Wellen, die ins Gewebe übertragen werden und die Krebszellen erwärmen.
regionale Tiefenhyperthermie: Damit lassen sich auch tiefer liegende Tumoren behandeln (beispielsweise Mastdarmkrebs). Dafür verwendet man einen ringförmigen Applikator (Ringapplikator).
Ganzkörperthermie: Hierbei wird der gesamte Körper (außer der Kopf) erwärmt. Das Ganze wird in tiefer Betäubung oder Vollnarkose sowie unter intensivmedizinischer Überwachung durchgeführt.
Nicht-invasive und invasive Hyperthermie
Die Hyperthermie lässt sich nicht-invasiv (von außen) oder invasiv zum Beispiel mit durch in den Körper eingebrachte Sonden oder erwärmten Flüssigkeiten anwenden. Die invasive Hyperthermie wird meist mit einer Bestrahlung "von innen" kombiniert - einer sogenannten Brachytherapie, bei der die Strahlenquelle in direkter Nähe zum Tumor oder im Tumor selbst positioniert wird.
Abgekommen ist man mittlerweile von der Fiebertherapie: Bei diesem Verfahren erwärmt man den Körper durch die Gabe von fiebererzeugenden (pyrogenen) Stoffen. Da diese Art der Hyperthermie aber sehr schlecht steuerbar und mit hohen Risiken verbunden ist, nutzt man sie heutzutage nicht mehr.
Indikationen und Kontraindikationen einer Hyperthermie siehe hier: https://proxy.metager.de/www.netdoktor.…e76c9547c49e962
-
jetzt haben ich den Salat und einen geschwollenen rechten Fuß der kaum noch in den Turnschuh passt.

Außerdem habe ich auch das Gefühl das rechte Bein ist allgemein etwas dicker.
Ich habe es bisher nicht geschafft, mir die Angewohnheit das linke über das rechte Bein zu schlagen, was ich auf dem Rücken liegend auch im Bett mache, abzugewöhnen. Obwohl mein Mann mich da jetzt auch öfter kontrolliert.
Eine Jahrzehntelange Angewohnheit ist wahrscheinlich schon tief im Unterbewusstsein zementiert.
Ich hab auch keine Schmerzen im Bein, die mich davon abhalten würden.
Jedenfalls sieht es total krass aus, wenn ein Bein auf dem Stuhl liegend 2 cm dicker als das andere ist.
Das ist mittlerweile sogar noch ausgeprägter geworden.
Also das linke Bein 11 cm, Umfang knapp 30cm- Größe 36 und das rechte 13 cm, Umfang 34,5cm- eher Größe 38.

Ich vermute, dass ich zu wenig laufe und das im Winter, wenn ich am Liebsten Winterschlaf halten würde, auch nicht viel besser wird.

Habe mir jedenfalls überlegt, dass ich einmal Nattokinase probiere, um zu sehen, ob damit das Blut wieder besser zirkuliert.
Hast Du denn Nattokinase schon probiert?
-
Noch vergessen.
16. LOOK: Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass sowohl mit Covid-19 geimpfte als auch nicht geimpfte Kinder gleichermaßen ansteckend waren. Tatsächlich zeigt die Studie jedoch, dass geimpfte Kinder das Virus länger ausscheiden.
Sie können die Studie unter dem folgenden Link lesen.
https:/ / jamanetwork.com/journa…trics/fullarticle/2810939▹
17. LOOK: Neue vom CDC veröffentlichte Studiendaten zeigen, dass etwa 80 % der medizinischen Fachkräfte sich dafür entscheiden, nicht die neuesten COVID-19-Impfstoffe zu erhalten, und dass auch die Inanspruchnahme von Grippeimpfstoffen zurückgeht.
Sie können die beiden neuesten Studienergebnisse des CDC unter den folgenden Links einsehen.
https:/ / www.cdc.gov/mmwr/volumes/72/wr/mm7245a5.htmhttps:/ / www.cdc.gov/mmwr/volumes/72/wr/mm7245a6.htm
18. ANSEHEN: Der republikanische Gouverneur von Texas, Greg Abbott, unterzeichnet einen Gesetzentwurf, der es privaten Arbeitgebern im Bundesstaat verbietet, COVID-19-Impfstoffe vorzuschreiben.
19. UNBEDINGT ANSEHEN: Der Regierungsausschuss der Philippinen stimmt dafür, eine Untersuchung zu über 327.000 ungeklärten übermäßigen Todesfällen zwischen 2021 und 2022 einzuleiten.
Das Repräsentantenhaus der Philippinen hat für die Verabschiedung eines Beschlusses zur Untersuchung von über 260.000 ungeklärten übermäßigen Todesfällen im Jahr 2021 und 67.000 ungeklärten Todesfällen gestimmt Übermäßige Todesfälle im Jahr 2022.
Der Vorsitzende Abgeordnete Dan S. Fernandez erläuterte dem Rest des Ausschusses die statistischen Ergebnisse und sagte, er sei „schockiert“, als er sich auf die Zahl der ungeklärten übermäßigen Todesfälle bezog.
Unter dem folgenden Link können Sie die gesamte Ausschusssitzung verfolgen.
: https://www.facebook.com/HouseofRepsPH/…32110227257494/
20. Trotz der Datenlöschung in 2021.
AKTUELLES: Die CDC hat inzwischen etwas mehr als 1,6 Millionen Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen in den Vereinigten Staaten erhalten.
Lesen Sie mehr: https:/ / thecanadianindependen…-the-cdc-has-now-received
21. Neue CDC-Daten zeigen einen Anstieg der Kindersterblichkeit um 3 % im Jahr 2022, was den höchsten Stand seit 20 Jahren darstellt.
22. UNBEDINGT ANSEHEN: Pascal Najadi, der Sohn des WEF-Mitbegründers Hussain Najadi, fordert die Verhaftung der WHO-Führung, des WEF, von Klaus Schwab, Big Tech, Big Pharma und Bill Gates.
Er behauptet, dass er und seine Mutter aufgrund des Impfstoffs, den er als „Gift“ bezeichnet, gesundheitliche Probleme haben.
23. AUSBLICK: Aus einem kürzlich verschickten Schreiben der walisischen Regierung an die Beschäftigten des Gesundheitswesens geht hervor, dass die Inanspruchnahme bisher "sehr enttäuschend" und dass die Inanspruchnahme der Covid-19- und Grippeimpfung "zögerlich" ist.
Brief: https://t.me/canadianindependent/1251
24. ANSEHEN: Liz Gunn, Vorsitzende der NZ Loyal Party und ehemalige investigative Journalistin, behauptet, dass „an einem Tag 30 Menschen am selben Ort gestochen wurden“ und „alle inzwischen verstorben sind und ihre Todesfälle in enger zeitlicher Nähe zueinander liegen.“ andere."
Darüber hinaus behauptet Gunn, dass ein neuseeländischer Kliniker und Mathematiker mit großer Erfahrung in der statistischen Analyse die Daten überprüft und „Zehntausende Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfungen“ festgestellt habe.25. Mittlerweile wurden von Eltern in Canada unter dem Motto 1MillionMarch4Children bereits 2 Märsche organisiert, die an verschiedenen Orten stattfanden.
Die Schlüsselbotschaft heute lautet laut den Organisatoren "Hände weg von unseren Kindern", und der Zweck ist laut dem Abschnitt "About" auf ihrer Website, die Regierung und das Schulsystem wissen zu lassen, dass sie mit sexuell eindeutigen Inhalten und Gender-Ideologie im Klassenzimmer oder in der Schule nicht einverstanden sind.
Ein unglaublicher Satz aus einem aktuellen kanadischen Schulbuch für 11-jährige: „Ich weiß, dass du eine Schlampe bist, du riechst nach Sperma, nichts als eine läufige Schlampe.“
26. US-Klage zielt auf Änderungen des PREP-Gesetzes ab, um Hersteller von Covid-19-Impfstoffen für Verletzungen und Todesfälle zur Verantwortung zu ziehen. Lesen Sie mehr: https:/ / thecanadianindependen…uit-targets-amendments-to27. NEU: Der 8-jährige Enkel eines israelischen Arztes, der in einem Video zur Förderung des Covid-19-Impfstoffs zu sehen war, „starb unerwartet an einem Herzstillstand, als er ein Bad nahm.“: https://tkp.at/2023/10/13/plo…ch-herzinfarkt/
28. Das Urteil des Obersten Gerichtshofs des Staates New York vom Januar 2023, mit dem das staatliche COVID-19-Impfmandat für Beschäftigte im Gesundheitswesen ungültig gemacht wurde, bleibt in Kraft. Die Berufung des Staates wurde von der Berufungsabteilung des Obersten Gerichtshofs abgewiesen.
Der Oberste Gerichtshof des Staates New York erließ am 13. Januar 2023 ein Urteil, in dem er New Yorks COVID-19-Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen für „null, nichtig und wirkungslos“ erklärte.
Am 24. Januar 2023 legte der Staat New York Berufung gegen das Urteil des Obersten Gerichtshofs ein, die Berufung wurde jedoch letztendlich nun vom Berufungsgericht zurückgewiesen.
https:/ / iapps.courts.state.ny.…=EqyE32gH1AvIiwi6gvBehQ==▹Alles andere könnte ihr ja selbst lesen. Aber da sind meiner Ansicht nach einige interessante neue Informationen und Studien dabei.
-
Neues aus Kanada. Da ich immer noch nicht bei telegram angemeldet bin, kann ich aber die meisten Videos nicht sehen.
1. Die Wartezeiten im kanadischen Gesundheitswesen haben im Jahr 2023 Rekordwerte erreicht und sind seit 1993 um 198 % gestiegen.
Lesen Sie mehr: https:/ / thecanadianindependent…-healthcare-wait-times-in
2. Die Petition des Unterhauses, die den Rücktritt von Premierminister Justin Trudeau fordert, erhält rekordverdächtige Unterschriften.
Eine von der konservativen Abgeordneten Michelle Ferreri aus Peterborough-Kawartha auf der Website des Unterhauses eingereichte Petition, in der sie ein Misstrauensvotum gegen den kanadischen Premierminister Justin Trudeau fordert, hat zum jetzigen Zeitpunkt eine rekordverdächtige Zahl von 288.082 Unterschriften erreicht. Die Petition kann noch bis zum 24. Dezember 2023 unterzeichnet werden.
Obwohl diese Petition kein wirkliches Gewicht hat, deutet sie sicherlich auf die Unzufriedenheit mit dem Premierminister hin, der weiterhin in den Umfragen zurückbleibt.
Unter dem folgenden Link können Sie die Petition einsehen und unterschreiben. https:/ / www.ourcommons.ca/pet…n/Details?Petition=e-4701
Eine neue Umfrage zeigt, dass 72 % der Kanadier der Meinung sind, dass Premierminister Justin Trudeau zurücktreten sollte.
3. Die Liberalen bieten kanadischen Landwirten einen Anreiz, das Rülpsen der Kühe zu reduzieren, um den Klimawandel zu bekämpfen.Lesen Sie mehr: https:/ / thecanadianindependen…anadian-farmers-incentive
4. Der 33-jährige kanadische MSM-Journalist, der sich stark für den Covid-19-Impfstoff einsetzte, sich für Impfpässe und die Entlassung derjenigen aussprach, die die Impfung ablehnten, ist gestorben, nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert und „für neurologisch tot erklärt“ wurde.
Lesen Sie mehr: https:/ / thecanadianindependent…nadian-msm-journalist-who
5. Diverse Videos, die mir meist zu groß sind, wie diese.
-UHR: Montreals Bürgermeisterin Valérie Plante bricht während einer Live-Pressekonferenz im Rathaus plötzlich zusammen.
-UHR: Der türkische Abgeordnete Hasan Bismet bekommt live im Fernsehen einen Herzinfarkt.
-WATCH: Ein beunruhigendes Video im Internet zeigt den Weihnachtsmann, der an Covid stirbt, während er Maskierung, Impfung und Tests bewirbt.
-ANSEHEN: Farhana Yamin, eine prominente Persönlichkeit bei der Ausarbeitung des Pariser Klimaabkommens, sagt, sie habe erkannt, „es sei besser, das Gesetz zu brechen“, wenn es um die Weiterentwicklung der Klimaagenda geht. Yamin machte diese Bemerkungen in dem Video im Vorfeld des für diese Woche geplanten COP28-Klimagipfels.
- UNBEDINGT ANSEHEN: Offizier des United States Navy Medical Service Corps enthüllt Daten des Verteidigungsministeriums, die massive Herzprobleme nach der Covid-19-Impfung bei Starrflügel- und Hubschrauberpiloten zeigen.
„Myokarditis ist um 151 % gestiegen, Bluthochdruck um 36 %, ischämische Herzerkrankungen um 69 %, Lungenherzerkrankungen um 62 %, Herzinsuffizienz um 973 %, andere Formen von Herzerkrankungen um 63 % und Kardiomyopathie ist um 152 % gestiegen.“
- WATCH: Ein kanadischer Lkw-Fahrer erklärt, warum die Verbraucher so hohe Preise für Produkte zahlen, indem er seine monatliche Gasrechnung skizziert und auf die enorme Menge an Steuern hinweist, die er zahlt, darunter die Bundessteuer, die Provinzsteuer, die Kohlenstoffsteuer und die auf diese drei Steuern erhobene GST-Steuer.
6. BLICK: Eine Auskunftsanfrage zeigt, dass die FDA eingeräumt hat, dass ihr Sicherheitsüberwachungssystem bei der Nachbewertung des BNT162b2-COVID-19-Impfstoffs von Pfizer für Personen ab 16 Jahren nicht in der Lage ist, „die schwerwiegenden Risiken von Myokarditis und Perikarditis zu bewerten“. LESEN SIE MEHR: https:/ / thecanadianindependen…nability-to-assess-safety
7. Illinois schlägt einen Gesetzentwurf vor, der vorschreibt, dass Blutspenden auf Beweise für Covid-19-Impfstoffe oder mRNA-Impfstoffkomponenten getestet werden müssen.
Lesen Sie den Gesetzentwurf unter dem untenstehenden Link.
https:/ / www.ilga.gov/legislati…243&GAID=17&SessionID=112▹
8. ANSEHEN: In der Canadian Family Feud Teacher Edition wurde ein Lehrer gefragt: „Nennen Sie etwas, worüber die Leute wirklich mehr recherchieren sollten, bevor sie es bekommen.“ Ratet Mal? Video: https://t.me/canadianindependent/1319
9. Der Antrag der Konservativen, die CO2-Steuer für Landwirte abzuschaffen, wurde abgelehnt.
10. Junger Feuerwehrmann, bei dem durch den COVID-19-Impfstoff ein Herzschaden diagnostiziert wurde, verklagt New York City.
Lesen Sie mehr: https:/ / thecanadianindependen…irefighter-diagnosed-with
11. ANSEHEN: Eine neue norwegische Gesundheitsstudie, die das Tragen von Gesichtsmasken und die Covid-19-Positivität untersuchte, kommt zu dem Ergebnis, dass „in den Gruppen, die häufiger Gesichtsmasken trugen, häufiger positiv auf COVID-19 getestet wurde“.
Sie können die Studie unter dem folgenden Link einsehen. https://www.cambridge.org/core/services/…8823001826a.pdf
12. ANSCHAUEN: Rebel News-Reporterin Tamara Ugolini bespricht die Informationsanfrage des Canadian Independent, die über 2.100 Seiten mit Todesberichten in Kanada nach der Covid-19-Impfung aufgedeckt hat.
Sehen Sie sich das vollständige Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=ytjhKka34Z4Die meisten sehr detaillierten Todesmeldungen zwischen März 2021 und April 2023 umfassen kardiale Ereignisse, zerebrale Ereignisse, Embolien, unerwartete Todesfälle, plötzliche Todesfälle, Myokarditis, Perikarditis, Myoperikarditis und neurologische Ereignisse.
Sie können die Informationen zu Todesfällen unter dem folgenden Link einsehen. (Ich bekomme die Meldung- Datei zu groß.)
drive.google.com/file/d/1i9LSf6x6NgZNj5GukBRbts4PrMz899jp/view?usp=drive_link13. ANSEHEN: Eine neue Kohortenstudie weist auf einen deutlichen Anstieg der Notfallbesuche wegen Selbstmordversuchen junger Menschen hin, die mit der Gesundheitspolitik im Zusammenhang mit Schulschließungen während der Covid-19-Pandemie zusammenhängen.
Darüber hinaus stellte die Studie einen Zusammenhang zwischen der Dauer der Schulschließungen und einer Eskalation der Selbstmordversuchsrate unter Jugendlichen fest.
Sie können die Studie unter dem folgenden Link einsehen. https:/ / jamanetwork.com/journ…kopen/fullarticle/2811649▹
14. Die stellvertretende kanadische Premierministerin und Finanzministerin Chrystia Freeland sprach heute auf einer Pressekonferenz über die Obdachlosensituation in Kanada und erwähnte die Investition von 4,2 Milliarden US-Dollar zur Unterstützung von Flüchtlingen und Asylbewerbern, erwähnte jedoch nicht die in Kanada geborenen und aufgewachsenen Kanadier, die mit Obdachlosigkeit zu kämpfen haben.
15. ANSCHAUEN: Auskunftsanfrage enthüllt Pfizers COVID-19-Impfstoffvertrag mit Kanada.
Im Vertrag vom 26. Oktober 2020 heißt es auf Seite 18, dass der „Käufer ferner anerkennt, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass es möglicherweise nachteilige Auswirkungen des Impfstoffs gibt, die derzeit nicht bekannt sind.“ bekannt. Darüber hinaus erkennt der Käufer, soweit zutreffend, an, dass das Produkt nicht serialisiert werden darf.“
Sie können den Vertrag unter dem untenstehenden Link einsehen. Geben Sie dem Link 10–15 Sekunden Zeit zum Laden.
-
Das könnte schon sein und ich kann auch nicht sagen, dass ich dement werden will.
Aber wenn man erst einmal dement ist, denke ich, ist das nicht so schlimm.
Meine Tante war nach der langen Übergangsphase, in der sie teils unausstehlich, verletzend und sehr unflätig war, weil sich noch Teile ihres alten Egos bemerkbar machten, ein viel fröhlicherer Mensch als vorher und konnte sich stundenlang an den gleichen Kleinigkeiten erfreuen, weil sie sofort vergessen hatte, dass sie gerade erst darüber gelacht hatte.
Sie war in der Zeit auch allgemein sehr lieb und fröhlich. Hatte schon morgens für die Pfleger ein Lachen und war ihr Sonnenschein.
Ich hatte anfangs auch Lehrgänge besucht und habe gesehen, dass es für mich als Nichte, auch wenn ich manchmal verletzt oder betroffen war, immer noch sehr viel leichter war, als z.B. für die Tochter.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, für uns scheint es schrecklich zu sein. Aber wenn man erst einmal total dement ist, ist es nicht wirklich schlimm für die Betroffenen. Derjenige, der man vorher war, ist dann sowieso schon gestorben. Den gibt es einfach nicht mehr.
Und das ist wie der Tod eines geliebten Menschen für die engsten Familienangehörigen ganz besonders schwer.
Aber für einen total dementen Menschen ist das nicht schlimm, denn er merkt es ja nicht mehr.
Apropos denken. Da hatte wieder jemand eine neue Idee mit einer neue Studie.
Denken verkürzt das Leben:focus.de/gesundheit/ratgeber/lebenserwartung-wer-zu-viel-denkt-stirbt-frueher_id_11249005.html
Was meinst Du mit Litwina und dem Datum?
-
Das wird doch sowieso nicht passieren. Von was träumt uncutnews Nachts?

Ein Köder, wie man ihn einem Esel vor die Nase hält, um die Ukraine nach dem Zusammenbruch der UdSSR als sie sich noch russisch fühlten, erst tief zu spalten, damit die Ukrainer dann nachher wie geplant bereit waren, bis zum letzten Ukrainer für den Westen zu sterben.
Das nennt man Politik und haben viel zu viele europäische und amerikanische Politiker längst ganz offen zugegeben.
Dass alles nur, damit mit man nachher sagen kann- Wir haben sie nicht getötet oder damit die USA sagen können, es ist für uns viel billiger, wenn die Menschen eines Landes bereit sind für uns zu sterben.
Nicht zu vergessen die ganzen Telegrammvideos und Bilder der ukrainischen Nazis mit SS Nachtigall, SS Totenkopf, usw. deutschen Abzeichen auf vielen Panzern aus dem Ausland, die überall ausgestellten Büchern von Mein Kampf, usw. oder das Deutschland sowohl im 1., als auch im 2. WK mit den Ukrainern in Galizien, das zu Österreich-Ungarn gehörte, eng verbündet waren.
Es gab doch sogar rein ukrainische SS-Truppen.
Während im Gegensatz dazu einigen Ukrainern, die sich mit bestimmten Tattoos als Nationalsozialisten geoutet hatten, dieses Jahr die Ausbildung durch Deutschland verweigert wurde. Was dazu führte, dass in der Ukraine entsprechende Unterlagen verteilt wurden, dass die Menschen sich mit nicht nationalsozialistischen Symbolen tätowieren lassen sollen.
Ich habe von Quellen in der Ukraine ein vertrauliches Dokument erhalten, aus dem hervorgeht, dass die deutschen Behörden Ende Juni fünf ukrainische Soldaten deportiert haben, die in einem Ausbildungszentrum der Bundeswehr in der Nähe der Stadt Lenin trainiert hatten. Der Grund für das harte Vorgehen gegen die ukrainischen Soldaten war die Entdeckung von Tätowierungen mit neonazistischen und heidnischen Symbolen auf ihren Körpern. Dazu gehörten Bilder der "schwarzen Sonne", Hakenkreuze und andere Runensymbole.
Es stellt sich die berechtigte Frage: Warum haben westliche Eliten, die der Pflege neonazistischen Gedankenguts in der Ukraine treu ergeben sind und dies in einigen Fällen aktiv fördern, eine derart kompromisslose Haltung eingenommen? Warum hat Berlin eine regelrechte "kalte Dusche" für die ukrainischen Militärs und gleichzeitig für ihre Befehlshaber organisiert?
Gerade erst die Tage gelesen, aber Achtung Direktübersetzung falsch. Bei der automatischen Übersetzung sind die Soldaten aus Österreich.

https:/ / telegra.ph/Skandal-v-G…irovki-so-svastikoj-12-08
Gerade erst die Tage habe ich gelesen, dass polnische LKWs die Ausfuhr aus der und die Zufuhr in die Ukraine behindern und einige der umliegenden Länder Sanktionen gegen ukrainisches Getreide erlassen haben, da es die Preise der eigenen Landwirtschaft ruiniert.
Vielleicht steht Deutschland der Ukraine aufgrund der historischen Verbindungen noch bei.
Aber man kann lesen, was Pistorius gesagt hat. Die Ukraine ist nicht unser Vertragspartner.
Oder was die anderen Länder sagen. Nichts davon ist mehr als eine Absichtserklärung am SanktNimmerleinstag.
Das wird nicht passieren. Aber das war schon vorher klar. Alles nur politische Spielchen.
Zur Ukraine hatte ich erst gestern einen Artikel gelesen. https:/ / tass.ru/opinions/19491087
-
Meine Urgroßmutter hieß Lidwina.

Carlito, ich hatte mir zum Glück schon in der Schwangerschaft ein kleines Taschenbuch geholt, in dem alle Kinderkrankheiten ganz genau beschrieben waren und klassische Hausmittel zur Behandlung wie z.B. Wickel.
Als unser Sohn im 11. Lebensmonat das 3-Tage-Fieber bekam, hatte er am ersten Tag, dem 22.12.86, den einzigen Fieberkrampf seines Lebens.
Habe natürlich sofort in meinem schlauen Buch nachgelesen, Wadenwickel gemacht und das Fieber gesenkt.
Dass mich mein Mann mit viel Mühe davon überzeugt hatte, ihn zur letzten Möglichkeit des Jahres, dem 24.12.86 zu heiraten, denn eigentlich wollte ich das nie mehr, war insofern relevant, als dass ich vor dem Standesamt für alle Fälle noch einmal beim Kinderarzt war.
Da war alles easy und das 3-Tage-Fieber völlig klar.
Bis zu dem kleinen Moment, als ich den Fieberkrampf erwähnt habe.

Danach hat der Kinderarzt mindestens 15 Minuten auf mich eingeredet, um mich davon zu überzeugen, dass ich unserem Sohn drei für das Alter nicht einmal zugelassene Hammer-Medikamente präventiv für den Fall einer Hirnhautentzündung geben und nicht auf den nächsten Tag warten solle, an dem beim 3-Tage-Fieber alles vorbei ist.
Mein schlaues Buch hat dazu gesagt, dass man ein Kind mit Hirnhautentzündung an einem steifen Nacken erkennt. Das Kind war zudem völlig normal und auch in keiner Weise apathisch.
Wir haben die Medikamente nach meiner Einschätzung nach Beratschlagung mit den Trauzeugen natürlich nicht gegeben und am nächsten Tag war unser Sohn wieder fit.

Das war mein persönliches Special am Tag unserer Eheschließung, das mich einen möglichen Fieberkrampf bei kleinen Kindern bei zu hohem Fieber wahrscheinlich bis zu meiner Demenz nicht mehr vergessen lässt.
-
WASHINGTON, 13. Dezember. /TASS/ Mehrere Verbündete der USA, darunter Australien, Kanada und Japan, haben ihre Position geändert und für die jüngste UN-Resolution gestimmt, die einen sofortigen Waffenstillstand in der palästinensisch-israelischen Konfliktzone fordert. Wie die Washington Post berichtete, deute das Abstimmungsergebnis auf die "Isolierung der USA und Israels" hin.
Die UN-Generalversammlung hat am Dienstag (12.12.23) für eine von Ägypten und Mauretanien eingebrachte Resolution gestimmt, in der ein sofortiger Waffenstillstand in der palästinensisch-israelischen Konfliktzone gefordert wird.
153 Staaten, darunter Russland, stimmten für das Dokument.
10 Länder, darunter Israel und die Vereinigten Staaten, stimmten dagegen.
Dreiundzwanzig Staaten, darunter das Vereinigte Königreich, Deutschland und die Ukraine, enthielten sich der Stimme.
Gleichzeitig lehnte die UN-Generalversammlung einen Änderungsantrag der USA ab, in dem eine Verurteilung der palästinensischen Hamas-Bewegung gefordert wurde. Sie lehnte auch einen österreichischen Änderungsantrag ab, in dem darauf hingewiesen wurde, dass Geiseln von der Hamas und anderen Gruppen festgehalten werden.
Nachricht mit englischsprachigem Video: https:/ / tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/19522095
Deutschland ist somit zumindest nicht der Sichtweise von Baerbock gefolgt.
-
(In milder Form nutze ich, wenn es mal soweit ist, diese Fähigkeit des Körpers zum Aufräumen vollsten aus, in dem ich das natürliche Fieber niemals künstlich senke)
Ich meine mich zu erinnern, dass es früher sogar Artikel gab, nach denen Menschen, die bei Erkrankungen Fieber bekommen, nicht an Krebs erkranken würden.
Nachdem ich einmal in jungen Jahren irgendein Wick Präparat genommen hatte, um das Fieber zu unterdrücken und arbeiten zu können und dann den ganzen Tag gezittert und mich sehr schlecht gefühlt habe, habe ich immer auf meinem Fieber und meinem Bett bestanden.
Habe selbst einmal mit Anfang 30 einen 6-wöchigen Infekt gehabt, bei dem das Thermometer in der Spitze 42°C anzeigte. Werde nie vergessen, dass das starke Schmerzen am ganzen Körper waren. Offenbar ist mein Blut aber trotzdem nicht denaturiert.
Mein Mann hat dann Wadenwickel gemacht und es ist wieder auf akzeptable Bereiche gesunken.Bei Kindern muss man das Fieber ab einer gewissen Temperatur senken, da die Gefahr eines Fieberkrampfs besteht und wenn es zu hoch ist, ist das definitiv auch für Erwachsene nicht mehr schön. Aber ich hätte das Fieber bei mir oder den Kindern nie komplett unterdrückt. Denn das Fieber hat ja einen Sinn.
Daher habe ich den Trend wirklich nicht verstanden, warum sie bei einer Erkältung/Covid fiebersenkende Mittel verordnen und heutzutage viele Menschen das Fieber restlos unterdrücken.
-
Ich bin bei meiner Bestellung davon ausgegangen, um so höher der Anteil Polysaccharide, um so besser.
Hatte mich bisher nie für Pilze interessiert und auch mehr für meinen Mann gesucht. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass der Cordyceps für ihn und auch für mich positive Wirkungen hat. Daher habe ich entschieden ihn erstmal selbst plus Cranberryextrakt zu nehmen.
Mir geht es dabei um meine Nieren. Ich kann da aktuell kein konkretes Problem nennen, sondern nur, dass ich nach irgendeiner Untersuchung vor Jahrzehnten Senknieren habe und sie mir nach Einnahme der Protonenpumpenhemmer nach der OP manchmal schmerzten. Ich nahm auf Empfehlung des HA lange Cystinol, da er nichts gefunden hatte und das half auch.
Habe ich jetzt aber schon lange nicht mehr genommen, da es nach der 2-monatigen Regenaplex-Therapie im Sommer schon viel besser geworden ist.
Aber ich dachte mir, wenn ich jetzt Antioxidantien und Heilpflanzen probiere, warum nicht einfach etwas für mich tun und selbst probieren, wenn Cordyceps auch gut zur Nierenstärkung ist. Und Cranberry dazu, weil es eben gut für den Nieren/Blasen-Trakt ist.
Durch ein Produkt von Nelli bin ich letztens noch auf Astralagus gestoßen, den ich wegen seiner Aktivität gleich für meinen Mann vorgesehen hatte.
: phytodoc.de/heilpflanzen/astragalus
Mein Mann weiß noch nicht, dass ich für ihn neben Sägepalmenextrakt und OPC (das hoffentlich bald ankommt) auch noch Astralagus vorgesehen habe.
Interessant ist, dass Astralagus/Tragant sogar einen höheren Anteil Polysaccharide als die Pilze hat.
Nur Vit4ever Produkte: Astralagus/Tragant- 50%, Cordyceps- 40%, Reishi- 40%, Hericium- 30%
Auch Olivenblattextrakt, der mir in der letzten Zeit mehrfach aufgefallen war und den ich neulich aufgrund der früheren Empfehlungen eines Arztes selbst hier empfohlen hatte, habe ich jetzt wegen seiner vielen positiven Wirkungen geholt.
Weiß aber noch nicht, wie ich den einbaue, da ich meinem Mann nicht einfach sagen kann Du nimmst jetzt das und das, weil ich denke, dass es gut für dich ist das zu versuchen.
So funktioniert das nicht. Er muss überzeugt werden/sein und es auch selbst wollen.Bei OPC war er gleich von sich aus dabei und ich bin froh, dass er trotz anfänglicher kompletter Ablehnung jetzt auch Moringa nimmt.

Wie ich gerade sehe, hat auch Renè etwas zu Olivenblattextrakt geschrieben, weshalb er auch bei Diabetes interessant sein könnte:
Bei Ratten mit Übergewicht▪
oder Diabetes▪
konnte der Pflanzenextrakt die negativen Auswirkungen auf den Körper unterdrücken, was die australischen Wissenschaftler auf die enthaltenen Polyphenole zurückführen.(8)Dass der Extrakt die Auswirkungen von Diabetes mildert, konnte in einer Studie aus dem Iran an Ratten bestätigt werden. Zudem zeigten die Forscher, dass Nervenschädigungen durch hohe Blutzuckerlevel ausblieben.(9)
-
Ich glaube auch nicht, dass die USA eine Friedensmacht ist, leider, da meine Tochter und ihr Mann inzwischen US-Staatsbürger sind, meine Enkel als gebürtige Amerikaner ohnehin. Aber ebenso wenig glaube ich dies von Russland und China.
Da fragt man sich doch warum?
Wo hat China die letzten Jahrzehnte ein fremdes Land militärisch angegriffen, um es zu besitzen, zu kontrollieren und wirtschaftlich ausgebeutet?
Russland hat Europa unter enormen Verlusten vom Nationalsozialismus Deutschlands befreit.
Ohne Russland wäre das niemals möglich gewesen.
Es hat sich unter Zustimmung der Beteiligten mit der DDR bezahlen lassen, obwohl ein Verzicht auf den Nato-Beitritt das verhindert hätte.
Danach hat man hier eine Bedrohungspolitik geschaffen, um die Existenz der Nato zu rechtfertigen.
Lustigerweise hatte die UdSSR 2x und Russland 2x um Beitritt zur Nato gebeten.

Tolle Bedrohung, die so aussah, dass die UdSSR/Russland durch die Nato bedroht wurden.

Wo hatte Russland die letzten Jahrzehnte überhaupt einen Konflikt im Land oder in den Staaten der UdSSR ohne die Aktionen der USA?
Das gilt im Übrigen auch für die Ukraine, denn der Westen hat geplant das Militär aufgebaut, mit dem die Westukraine zuerst über Jahre und dann in 2/22 massiv den Donbass angegriffen hat, bevor die Volksrepubliken Russland um militärische Hilfe baten.
Das hat doch selbst Merkel bereits zugegeben. Dass die Friedensverträge nur Fake waren.
Es war reiner Zufall, dass ich das selbst schon vorher mitbekommen habe, da mir ein Freund eine Nachricht geschickt hatte und ich mich dann in dem Kanal zum Donbass umgeschaut hatte, die Schüsse hörte, die Videos sah, die Menschenmassen auf der Flucht. Warnschilder vor dem Angriff aus der Westukraine. Das war Tage vor der Bitte um die Hilfe Russlands. Von der OSZE wurde das auch dokumentiert.
Zudem wird gerne verschwiegen, dass Russland auch ansonsten nur um Rahmen der UN-Artikel auf Hilfeersuchen des Präsidenten eines anderen Landes militärisch eingegriffen hat und nicht einfach irgend ein Land angreift.
Mit der Wagnergruppe, die aus Russland kam, und bei Bedarf von afrikanischen Ländern engagiert wurde, hatten diese Länder eine Streitmacht gegen die geschürten Konflikte der USA, der sie so dankbar sind, dass es in einigen afrikanischen Ländern Wagnerskulpturen gibt und sich schon zu Beginn des Konflikts in der Ukraine viele Afrikanern für die Verteidigung Russlands meldeten, da sie Russland lieben.
Das wusste ich vorher auch nicht. Oder das Russland auch schon öfter kostenloses Getreide nach Afrika geschickt hat.
Während amerikanische/europäische Unternehmen afrikanische Länder höchstens gezwungen haben ihren Gendreck anzubauen oder Massenimpfungen zuzulassen und ihre Bodenschätze raubten.
Der einzige Weg, dass sich die beiden Länder Russland und China gemeinsam militärisch in einem anderen Land engagieren würden, was von Seiten Chinas meines Wissens noch nicht vorkam, da sie Krieg absolut und komplett ablehnen, wäre also meiner Ansicht nach, dass sie offiziell im Rahmen der UN-Artikel um militärische Hilfe gebeten würden.
Bei China gehe ich aber davon aus, dass es das trotzdem nicht tun würde, da es eine tiefe Ablehnung gegen Kriege und den Imperialismus gibt.
Zudem hat die Bidenregierung alles für einen zukünftigen militärischen Konflikt mit China vorbereitet und die umliegenden Länder bis an die Zähne bewaffnet.
China wurde gezwungen sich vor allen Dingen auf die Verteidigung seines Landes zu konzentrieren.
Nordkorea wäre vielleicht dabei. Denn was die USA diesem Land angetan haben, wird es mit Sicherheit niemals verzeihen.
Ich kann nicht die geringste von Russland und China ausgehende Kriegslust erkennen.
Andere Länder haben nicht den Wunsch die Welt zu beherrschen, zu kontrollieren und zu unterjochen.
Diesen Wunsch sehe ich nur bei den Kolonialisten in Europa, den USA und natürlich England mit den britischen Commonwealth-Staaten wie Canada und Australien und dem von England geschaffenen Israel, was im Übrigen auch die Nazis damals komplett unterstützten.
Wenn der Westen seit Jahrzehnten eine bestimmte Antipolitik gegen alle Länder macht, die er als Konkurrenz ansieht und immer noch erobern und ausbeuten möchte, heißt das noch lange nicht, dass es mehr als Lügen sind. Wir leben in dem Sinne seit sehr langer Zeit in einer Matrix aus Lügen.
Bestes Beispiel- Putin hat Aleppo zerstört.
Wie kann man nur so drauf sein, dass man mit unserer Hilfe (auch D war involviert) einen Krieg in einem anderen Land anstiftet, Terroristen mit Waffen versorgt und ausbildet, die man dann im Westen als Grund für den Konflikt benennt und das Land Jahrelang zerstört und wenn dann Russland nach UN-Artikel vom Land um militärische Hilfe gebeten wird und Jahre nach Kriegsbeginn das zerstörte Aleppo von den Terroristen, die der Westen gezüchtet hat, befreit, wird bei uns kolportiert, dass Putin Aleppo zerstört hat.
Russland hat ihnen in Aleppo eine Niederlage beschert und einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das war alles.
Kein Bericht darüber bei uns, dass wir den Konflikt inszeniert haben und von dem zahllosen zielgerichteten Abschuss einheimischer Zivilisten und Kinder durch die USA.
Die USA waren in meiner Kindheit einmal meine Helden und Befreier, weil ich es nicht besser wusste. Zu einer anderen Zeit habe ich ihnen von der Autobahnüberführung aus zugewunken.
Aber schon seit dem 1. Irakkrieg sind sie Dreck für mich. Der totale Abgrund der Menschheit.
Tiefer als ein meuchelmörderischer Staat können wir als Menschen nicht mehr sinken.Es geht mir wie Eremitin. Wobei wir aus der Geschichte wissen, dass Frauen kein bisschen besser sind.
Deshalb halte ich es durchaus für möglich, dass eine unabhängig agierende KI, die eigene Entscheidungen trifft, zu dem Schluss kommen könnte, dass die ganze Menschheit oder die aggressiven Westmächte zu zerstören sind.
In den vergangenen über 240 Jahren nach der Unabhängigkeitserklärung am 4. Juli 1776 waren die USA laut einem im Mai 2021 von der China Society for Human Rights Studies veröffentlichten Bericht nur weniger als 20 Jahre lang in keinen Krieg verwickelt.
Unvollständige Statistiken zeigten, dass vom Ende des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1945 bis 2001 von den 248 bewaffneten Konflikten, die in 153 Regionen weltweit stattfanden, 201 von den USA initiiert wurden, was 81 Prozent der Gesamtzahl ausmacht.
Die wirklichen Gründe heißen nicht Religion oder Demokratie, sondern einfach nur Macht und Kapitalismus.
Über die Nato haben sich die Natoländer an vielen dieser Konflikte beteiligt. Sie sind keine Friedensmacht, sondern führen den Kolonialismus fort.
Tatsächlich sind Russland und China ganz sachlich betrachtet sehr viel mehr Friedensmacht, als die USA und die Westmächte.
-
Russland, das einen Regimegegner erst zu vergiften versucht, ihn dann, wenn er im Ausland gerettet wird, verurteilt, weil er in dieser Zeit seiner Meldepflicht nicht nachkommen kann. und ihn schließlich unter immer neuen Anklagen auf Dauer inhaftiert und womöglich inzwischen getötet hat, soll hier mitmischen?
de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny
Locke schau doch, wer Nawalny wirklich ist und was an der angeblichen Vergiftung dran ist.
: https://anti-spiegel.ru/2021/deutschla…che-vergiftung/
Wer an die Selbstinszenierung des ultrarechten Nawalny für den Westen glaubt? Ich habe schon viel über ihn gelesen und ich tue das nicht. Ein absolut übler Typ.
Im Gegensatz zu den Darstellungen der westlichen Medien ist Nawalny weder ein demokratischer, noch ein sehr populärer Kritiker des Putin-Regimes.
Sein Rückhalt ist auf privilegierte Schichten des Kleinbürgertums begrenzt, und seine politische Vergangenheit ist vor allem von seiner Verbindung zu ultranationalistischen Kräften und Teilen der herrschenden Eliten und des Staatsapparats sowohl in Russland als auch in den USA geprägt.
Er gehörte zu einer räuberischen und rücksichtslosen Schicht gesellschaftlicher Aufsteiger, die versuchten, von der Zerstörung der Sowjetunion durch die Bürokratie und der Wiedereinführung des Kapitalismus 1991 zu profitieren.
Er wurde erst politisch aktiv, nachdem seine Unternehmungen im Banken- und Immobiliengeschäft weitgehend gescheitert waren.
In einem frühen Interview äußerte er seine sozialdarwinistischen Ansichten: „Ich will eine Marktwirtschaft in ihrer rücksichtslosesten Form – die Stärksten überleben, der Rest ist ganz einfach überflüssig.“
Seit 2010/2011 wurde Nawalny von den westlichen Medien systematisch aufgebaut.
Damals war er Mitorganisator der rechtsextremen „Russischen Märsche“ und veröffentlichte Videos, in denen er Menschen aus dem Nordkaukasus als „Kakerlaken“ beschimpfte.
Daneben hat er mehrfach die Neuziehung der Grenzen Russlands ohne den überwiegend muslimischen Nordkaukasus gefordert.
Wie die WSWS dokumentiert hatˍ, wurde Nawalny von Washington und Berlin nicht trotz, sondern wegen seiner Beziehungen zur extremen Rechten aufgebaut.
Genau wie in der Ukraine, wo die Nachkommen der Nazi-Kollaborateure der Organisation Ukrainischer Nationalisten eine zentrale Rolle beim Regimewechsel von 2014 und dem derzeitigen Krieg gespielt haben, sind an der von den USA unterstützten Opposition in Russland ganz zentral rechtsextreme Kräfte beteiligt.
Sie bilden eine wichtige Komponente der imperialistischen Strategie, ethnische und nationale Konflikte zu schüren, um das Land zu destabilisieren und zu zerstückeln.
Selbst der übelsten Typ aus Russland wird hier wie ein unschuldig Verfolgter dargestellt und wenn er noch so viel Dreck am Stecken hat.
Die erzählen uns dann hier gegen Geld, was die westlichen Politiker wollen, dass der Westen hören soll.
Dazu die 4. Internationale, die die Arbeiter dieser Welt vertritt und keinem Land besonders zugetan ist, weiter:
Nawalny ist ein rechter nationalistischer Politiker, der Migranten aus dem Kaukasus als „Kakerlaken“ bezeichnet, die man töten sollte.
Er vertritt einen Flügel der russischen Oligarchie, der sich gegen Präsident Wladimir Putin und für eine stärkere Öffnung Russlands zum westlichen Imperialismus ausspricht.
Die Empörung über Nawalnys Haft und seinen kritischen Gesundheitszustand ist ein Musterbeispiel für imperialistischen Zynismus und Intrigen. Dieselben Politiker, die jetzt voll Inbrunst Nawalnys demokratische Rechte einfordern, verfolgen seit Jahren in viel brutalerer Weise den WikiLeaks-Gründer Julian Assange.
Alle Behauptungen von US-Präsident Joe Biden, dem britischen Premierminister Boris Johnson und ihresgleichen, sie würden Nawalny aus humanitären Gründen unterstützen und gegen Assange aus rechtlichen Gründen vorgehen, fallen in sich zusammen, wenn man den ungleichen Umgang mit beiden Gefangenen betrachtet.
Die politisch motivierte Verfolgung Assanges ist eine einzige Abfolge von Verstößen gegen gesetzliche und demokratische Rechte, flankiert von einer Verleumdungskampagne. Weltweit haben Medien und pseudolinke Gruppen versucht, seinen Namen durch den Dreck zu ziehen und ihn psychisch zu zerstören.
Sollte Assange an die USA ausgeliefert werden, droht ihm eine Strafe von 175 Jahren unter dem Espionage Act.
Alle Regierungen rund um den Globus haben sich hinter diese imperialistische Verschwörung gestellt.
Assange, der von Biden als „Hightech-Terrorist“ denunziert wurde, müsse sich „vor Gericht verantworten“, so der britische Premier Johnson. Der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert brachte die Haltung der europäischen Mächte 2019 auf den Punkt, als er bei einer Pressekonferenz erklärte, der Fall Assange „ist eine Angelegenheit, die nicht deutsches Regierungshandeln betrifft und jetzt ganz und gar in den Händen der britischen Justiz liegt“.
Auch Assanges Heimatland Australien wusch seine Hände in Unschuld.
Im Gegensatz dazu entdeckte diese Verbrecherbande auf wundersame Weise ihr demokratisches Feingefühl, als Nawalny in diesem Jahr verhaftet und zu zwei Jahren und acht Monaten Straflager verurteilt wurde.
Er war ebenfalls wegen eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen im Zusammenhang mit einem Urteil von 2014 wegen Veruntreuung festgenommen worden.
Johnson lobte den „tapferen“ Nawalny und erklärte, dass das russische Gerichtsurteil „die grundlegendsten rechtlichen Standards nicht erfüllt“. Der nationale US-Sicherheitsberater Jake Sullivan verurteilte die „Menschenrechtsverletzungen“. Merkels Sprecher sagte, das Nawalny-Urteil sei „fernab jeder Rechtsstaatlichkeit“. Der französische Präsident Emmanuel Macron erklärte, „die Achtung der Menschenrechte wie die demokratische Freiheit sind nicht verhandelbar“.
Besonders scharf verurteilten sie den „ungeheuerlichen Angriff auf sein Leben“, als Nawalny angeblich von russischen Geheimdiensten vergiftet wurde.
Sie schwiegen hingegen, als bei einer Untersuchung der spanischen Sicherheitsfirma UC Global, die die ecuadorianische Botschaft überwachte, ein Komplott der CIA aufgedeckt wurde, die Assange entführen oder vergiften wollten.
Nawalny vs. Assange – wie mit selektiver Empörung Geopolitik gemacht wird
Rest hier: https://www.wsws.org/de/articles/2021/04/22/pers-a22.html
Wir erinnern uns, dass USA und Nato versuchten für ihre Zwecke in Russland ein Nato-freundliches Ersatz-Regime aufzubauen.
Mich würde es nicht wundern, wenn Nawalny und seine Kollegen mit zu den dafür ausgewählten Personen gehörten. Im August 23 wurde er gemeinsam mit anderen Kollegen zu 19 Jahren wegen Extremismus und Verrat verurteilt.
Davor konnte Nawalny aus dem schrecklichen russischen Gefängnis heraus über seinen Telegram-Kanal Kommentare zur politischen Lage abgeben.
Er wird die 19-jährige Haftstrafe in einer Hochsicherheits-Strafkolonie verbringen, wodurch er nun fast nicht mehr mit der Außenwelt kommunizieren kann.
2022 wurde ein russischer Pilot aus amerikanischer Gefangenschaft entlassen und ein amerikanischer Pilot aus russischer Gefangenschaft. Seltsamerweise war der Ami bei allerbester Gesundheit und der Russe in sehr schlechter gesundheitlicher Verfassung.

Der demokratische Westen, der Assange, Snowdon, Galalae und andere Menschenrechtler verfolgt und schon mehrfach inhaftiert hat, während die schlimmsten Verbrecher gehypt, wenn nicht sogar mit Preisen ausgezeichnet werden, kann mich nicht mehr täuschen.
Abgesehen davon hat der ganze Dreck, den die USA entgegen Menschenrechten und Gesetzen in ihren Kriegen und in Guantanamo veranstaltet haben, während sie den Strafgerichtshof bedrohten, wenn der sich einmischen wollte, sie nicht davon abgehalten andere Länder nach Belieben anzugreifen, zu bedrohen oder Kriege und Unruhen zu inszenieren und auch schon Atomwaffen einzusetzen.

Denn Tod ist einfach ihr Geschäft und das ist der Grund, warum sie das im Gegensatz zu Ländern wie Russland und China machen.
Ganz Israel existiert doch sowieso nur durch Völkermord an den Ureinwohnern
. -
Ich finde es schade, dass Russland und China hier nicht ihre Dominanz zeigen.
So ein 3. Weltkrieg könnte schnell eintreten oder wie stellst Du dir das vor?
Die ganze Welt hatte damals unter welchen Zwängen auch immer, der Existenz von Israel zugestimmt.
Denn wenn ich sehe, wie diese Abstimmungen heute funktionieren, dann glaube ich nicht, dass die alle damals nach eigenem freiem Willen abgestimmt haben.
Soweit ich irgendwo gelesen hatte, hat Russland dafür gesorgt, dass etwas mehr als 1.000 Menschen mit russischer Staatsbürgerschaft aus Gaza befreit und nach Russland geholt wurden.
Bisher haben sich etliche Politiker verschiedener Länder in diplomatischen Gesprächen mit Israel um eine Änderung bemüht. Soweit ich gelesen habe auch Macron, obwohl man öffentlich nichts darüber liest.
Meine Mutter hätte gesagt, da kann man auch eine Kuh ins Horn petzen.

Aber es ist natürlich richtig. Israel alleine könnte nichts. Es ist die amerikanische Schaltstelle im Nahen Osten. Obwohl manche behaupten würden, die USA werden schon lange von Juden regiert.
Das alles funktioniert nur mit amerikanischer Unterstützung, amerikanischen Waffen, Soldaten und auch amerikanischen Söldnern.
Die gleichen Figuren, die für die USA in der Ukraine waren, sind jetzt für die USA in Israel. Für die Drecksarbeiten haben sie Söldnerfirmen.
Die amerikanische Söldnerfirma Forward Observations Group (FOG), die zuvor für ihre Präsenz in der Ukraine bekannt war, hat behauptet, dass aktive Mitglieder im Auftrag Israels im Gazastreifen kämpfen.
Ach ja, und deutsche Soldaten für Israel sind ja auch noch da. Wir stecken also wieder voll mit drin und auf der Seite der USA.
Dabei wurde 1969 schon eine Artikel geschrieben: »DIE JUDEN HABEN DIE BIBEL VERDREHT«
König Hussein über den historischen Rechtsanspruch des Staates Israel
09.02.1969, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 7/1969
Im 3. Kapitel des 2. Buches Muse heißt es: »Und der Herr sprach: Ich habe gesehen das Elend meines Volks in Ägypten und habe ihr Geschrei gehört über die, so sie drängen; ich habe ihr Leid erkannt und bin herniedergefahren, daß ich sie errette von der Ägypter Hand und sie ausführe aus diesem Lande in ein gutes und weites Land, in ein Land, darin Milch und Honig flieht, an den Ort der Kanaaniter, Hethiter, Amoriter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter.«
Eines geht aus dieser Bibelstelle ganz klar hervor: Die Juden sind nicht die ursprünglichen Einwohner Palästinas. Sie mußten es erst erobern, und das haben sie, wie ebenfalls in der Bibel nachzulesen ist, mit unerbittlicher Grausamkeit getan.
Es gibt ernst zu nehmende Kenner der kanonischen Schriften des Alten Testaments, die der Ansicht sind, Gott habe seine Verheißungen bereits erfüllt: Er führte das jüdische Volk aus dem Exil zurück nach Judäa, wo es die Mauern Jerusalems und den Tempel wiederaufbaute.
Doch nach einer kurzen Periode politischer Unabhängigkeit und der Expansion unter den Makkabäern wurde der Fluch Gottes wahr, der den Juden drohte, falls sie der Stimme des Herrn nicht gehorchten und seine Gebote und Gesetze nicht hielten. In diesem Fluch heißt es, wie im 28. Kapitel des 5. Buches Mose nachzulesen ist: »Denn der Herr wird dich zerstreuen unter alle Völker von einem Ende der Welt bis ans andere.«
Nach Ansicht einiger namhafter Theologen können die Verheißungen Gottes nicht ein zweites Mal erfüllt werden, wenn man überhaupt voraussetzt, daß sie ausschließlich an die Juden gerichtet waren und nicht als symbolische Formeln zu verstehen sind, die für die ganze Menschheit gelten.
Klar ist auf jeden Fall, daß die Bibel verdreht und falsch ausgelegt werden muß, wenn sie als historisches Dokument zur Rechtfertigung der Existenz des Staates Israel zitiert werden soll, wie es immer wieder geschehen ist, seit dieser Staat durch brutale Gewalt gegründet wurde mit all den menschlichen Leiden und Tragödien und der Bedrohung des Friedens im Nahen Osten und des Weltfriedens überhaupt.
Akzeptierte man die »ererbten Rechte« der Juden auf Palästina, so würde damit ein höchst phantastisches und unhaltbares Prinzip in die internationale Politik eingeführt.
spiegel.de/politik/die-juden-haben-die-bibel-verdreht-a-38ee5b76-0002-0001-0000-000045789210
Vielmehr ist heute doch völlig klar, dass England Palästina für die finanzielle Unterstützung mind. eines Weltkriegs durch die reichen Juden an die Juden verschachert hat. Nichts Neues unter den Sonne.

Einer unserer Söhne hat heute die Bibel zitiert. Ich war sehr überrascht.

Zu finden auch als Predigttext 19.11.2006 für den heutigen Sonntag hören wir aus Offenbarung 2,8-11 oder auf dem Bibelserver:
Ich kenne ........................................die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.
(Ps 44,25; Ps 56,9; Spr 13,7; Jes 38,5; Lk 6,20; Joh 8,39; Röm 2,28; 2; Kor 8,9; Jak 2,5)
Amen.

Aber wer hat daran gezweifelt, nachdem sie ihr ganzes Land zum Pfizer-Labor gemacht hatten, die Synagogen von Ungeimpften brannten und öffentlich vorgeschlagen wurde, dass Ungeimpfte zur besseren Kenntlichkeit gelbe Anzüge tragen sollten.