Die USA sind großen Gewinner des 2. Weltkriegs. Sie haben dabei Deutschland unterworfen. Aber auch Japan, Südkorea, Philippinen und einige andere Länder.
Deutschland natürlich insbesondere. Ich habe Verträge gesehen, nach denen sie uns 100 Jahre beherrschen.
Sie haben seither die wahnhafte Idee, dass sie die Welt zu ihrem Interesse mit alle Mitteln zu kontrollieren haben.
Jede unserer zentralen Einrichtungen wie UNO, internationaler Gerichtshof, EU werden von den USA geführt.
Aber schon 2012 hatte Schäuble gesagt, es gibt keinen souveränen Staat mehr in Europa. Letztlich, weil alle die Staaten wegen der Schulden an die Eliten verkauft haben.
Der große Traum der USA ist seit Jahrzehnten Russland zu besitzen. Die ganzen Zusagen an Russland einschl. der Minsker Verträge waren Fake. Das haben praktisch alle Politiker einschl. Merkel zugegeben.
Alles was in der Ukraine passiert, kann man in älteren Unterlagen der CIA und diversen amerikanischen Think-Tank-Papieren wiederfinden.
Es ist ein lange vorher geplanter Völkermord in der Ukraine. Das auf Soros und Putin zu reduzieren, wird der Sache nicht einmal annähernd gerecht.
Die Ukraine wurde gezielt dafür aufgebaut/missbraucht. Dort wurde eine Art Kopie des 3. Reichs geschaffen und die Menschen instrumentalisiert.
Selenski hatte übrigens anfangs öffentlich verkündet, dass sie ein Großisrael schaffen wollen.
Selenski hat auch von Anfang an klar den totalen Krieg ausgerufen und dass sie sich an keine internationalen Gesetze halten werden, egal welchen Punkt es betrifft. Viele ukrainische Verbrechen und gezielt konstruierte Verbrechen wurden dann Russland angelastet. Selbst wenn sie wussten, dass etwas eine Lüge ist oder bereits widerlegt wurde, steht es auch heute noch auf den Seiten der UN, als wäre es wahr.
Fast ganz Europa und die USA unterstützen Selenski, weil sie dachten, es wäre leicht Russland einzunehmen und erneut niederzuringen, wie sie das bei der Zerstörung der UdSSR getan hatten.
Bislang haben die USA auch noch nicht aufgegeben.
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass aus dem, was aus ich zur Ukraine gelesen habe, auch hervorgeht, dass die USA bei uns (und wer weiß noch wo) Bomben versteckt zu haben scheinen, die sie hochgehen lassen können, wenn sich unsere Regierung widersetzt.
Wen interessieren die Menschen, wenn der Preis ein sehr großes Land mit unendlich vielen Bodenschätzen ist? Niemand.
Das könnte auch gut für den Rest von Palästina gelten. Denn auch dort gibt es Öl.
Der afrikanische Kontinent besteht aus früheren und noch bestehenden Kolonialstaaten Europas.
Wen haben damals die Menschen interessiert? Menschen, die wegen der Grausamkeiten an ihren Vorfahren zum Teil bis heute für Wiedergutmachung kämpfen. Niemanden. Sie wurden sogar bei uns im Zirkus ausgestellt.
Der Kolonialismus soll heute sogar schlimmer sein, als zu der Zeit, als die meisten dieser Staaten noch Kolonialstaaten waren, da die Ausbeutung noch größer ist.
Palästina war britische Kolonie. Vor mehr als 100 Jahren wurde die Idee geboren, dass Israel den Juden gehört. Führend dabei war Rothschild, wie man an der Balfour Declaration sieht.
England und auch Deutschland, das 3. Reich, haben mitgeholfen Palästina mit Juden zu besiedeln.
Denn einige Juden wollten, dass Juden keine Deutschen sind und ein besonderes Verständnis für ihre Nationalität bekommen.
Nach dem 2. WK haben sie mehrheitlich in der UN entschieden, dass ein Teil des britischen Kolonialstaats Palästina den Juden gehört.
Seit der Zeit gab es dort schone viele Unruhen, aggressive jüdische Landbesiedlungen und Völkermorde. Im Prinzip von Anfang an.
Der Hass, der gerade aus den israelischen Telegrammkanälen rüber schwappt ist jedenfalls gewaltig und erschreckend. 
Seit damals steht Israel unter amerikanischem Schutz und wenn Du schaust, wie viele Juden in der US-Regierung sind, wundert das auch nicht.
Seither behandeln die USA auch diesen Kontinent, als wäre es ihr Kolonialkontinent, da es viele Bodenschätze wie Öl gibt, die sie lange kontrolliert haben.
Wir schauen daher doch alle seit Jahrzehnten zu, so wie wir zugeschaut haben, als die andere Kriege von den USA initiiert wurden.
Oder wie wir in Afghanistan unsere Ressourcen geschützt haben.
Denn wir sind ein Teil der US-geführten Nato und immer mit dabei.
Madeleine Albright zum 1. Irakkrieg– „Der Preis ist es wert“ zu den etwa 500.000 irakischen Kindern, die im Irak für einen Fake-Krieg aus wirtschaftlichen Interessen ihr Leben verloren hatten. Das war der Krieg, der damals auch bei uns ständig übertragen wurde.
Video von vor ca. 26 Jahren: https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12228
Längst hat schon mehr als ein amerikanischer Politiker erklärt, wie günstig es die USA kommt, dass sie die Ukrainer für ihre Ziele sterben lassen können.
Mit den BRICS teilt sich gerade die Welt in Länder, die den USA folgen oder folgen müssen und die, die nicht mehr dem regelbasierten Westen folgen wollen, der ständig die Regeln für sich so ändert, wie es ihm nützt. Viele Länder haben einfach keine Lust mehr ständig von den Westmächten bedroht, unterdrückt, ausbeutet und erpresst zu werden.
China und Russland hatten sich meines Wissens getroffen und zu Israel besprochen und bereits öffentlich Stellung dazu genommen.
Sie haben meines Wissens vor einiger Zeit auch einen Vertrag der gegenseitigen militärischen Unterstützung geschlossen.
Denn die USA wollen ja ganz gezielt auch China in einen militärischen Konflikt mit den mit den USA verbündeten Nachbarländern ziehen.
Wie vorher die Ukraine haben sie auch Taiwan und Japan schon militärisch aufgerüstet und vorbereitet und die Saat des Konflikts gesät.
China ist mit 6 Kriegsschiffen Richtung Nahost unterwegs, wie bei Telegramm zu lesen und Russland unterstützt, soweit ich gelesen habe, umliegende Länder.
Wenn Russland und China sich direkt einmischen würden, wäre das vielleicht der Beginn des 3. Weltkriegs, den Russland bisher trotz allem verhindert hat.
Den würden wir wohl nicht gewinnen und im Falle eines Atomkriegs sowieso alle verlieren.
Da Russland und China absolut gegen einen Atomkrieg sind, die Westmächte aber von Anfang an diesbezüglich mit den Hufen scharren, wird man sehen, was passiert.
Die Natoländer und die USA sind für mich jedenfalls völlig unberechenbar, zumal die USA keinerlei Regeln für den Einsatz von Atomwaffen haben und sie auch bereits mehrfach eingesetzt haben.
Das kann jetzt noch etliche Jahre so weiter gehen bis es eine Entscheidung gibt, und ständig an einer anderen Stelle bewaffnete Konflikte geben.
Von der CIA initiierte Anschläge, Manipulationen des Wetters, Auslösen von Erdbeben, Inszenieren von Katastrophen.
So wie auch die Jahrzehnte davor. Nur noch schlimmer. 
Die Westmächte kämpfen darum ihre Vormachtstellung nicht zu verlieren und werden, wie schon die letzten Jahrzehnte vermehrt überall Unruhen und Kriege über Mittelsmänner anzetteln, während sich die anderen Länder vermehrt auflehnen werden. Wie das noch endet weiß keiner.
Aber insgesamt muss ich sagen, so ist unsere Welt doch seit ich lebe. 
Ständig sterben irgendwo Kinder aus Hunger oder wegen Kriegen. Es müssen schon Millionen sein, die im Krieg gestorben sind.
Ständig werden Kinder krank wegen Impfungen.
In Indien während der GAVI-Aktionen gab es laut indischer Studie 500.000 mehr gelähmte Kinder, als das bei normalen Impfungen der Fall gewesen wäre.
Eine Studie zu einer Impfung für Kinder der 3. Welt hat festgestellt, dass Geimpfte 5x so oft an anderen Krankheiten gestorben sind, wie Ungeimpfte.
In Indien sind vor einigen Jahrzehnten während einer amerikanischen Medikamentenstudie 4.000 Menschen gestorben. Wer weiß, wie viele dieser Studien es gab. 
Ständig liest man Berichte über UN-Friedenssoldaten, die in Massen Frauen vergewaltigt haben oder von UN-Weißhelmen, die schlimmsten Aktionen ausführen.
Deshalb denke ich schon lange, wir sind nur im besseren Teil der Hölle.