Beiträge von Die Mama

    -Das türkische Schiff „Azov Concorde“ erreichte den Hafen von Noworossijsk.
    Es war das erste ausländische Schiff, das Mariupol seit Beginn der Kämpfe verließ. Das Frachtschiff war 4 Monate lang ein Gefangener. Im Februar kam er aus der Türkei, um Metall zu verladen, konnte aber nicht abreisen.
    Der Übergang von Mariupol nach Noworossijsk dauerte 4 Tage. Das Trockenfrachtschiff bewegte sich entlang des humanitären Korridors, die Sicherheit wurde vom russischen Militär gewährleistet.
    Morgen fährt das Schiff weiter auf seiner Route - in die Türkei.


    - Putin sagte Lukaschenko, dass die Amerikaner in Europa 200 nukleare taktische Munition in 6 NATO-Mitgliedsländern haben, 257 Flugzeuge wurden für ihren Einsatz vorbereitet.


    -Russland wird auf Wunsch Lukaschenkos Atomwaffen in Weißrussland stationieren


    -Militär aus NATO-Staaten nimmt am Konflikt in der Ukraine teil. Ein geheimes Netzwerk von US-Spionen und -Kommandos und ihren Verbündeten hilft der Ukraine, unter anderem durch die Bereitstellung von Informationen, schreibt die New York Times unter Berufung auf Quellen. Laut der Veröffentlichung arbeiten Hunderte von Kommandos aus NATO-Staaten auf dem Territorium der Ukraine. Gleichzeitig stellt die Zeitung fest, die meisten der sogenannten. Kommandos Militärangehörige im aktiven Dienst sind. Tatsächlich bedeutet dies die direkte Beteiligung der NATO an dem Konflikt.


    -Putin traf dringend im Kreml ein, der Grund ist unbekannt

    Der Korso mit Wladimir Putin traf um 23:00 Uhr im Kreml ein.

    Es wird berichtet, dass solche nächtlichen Besuche etwas sehr Wichtiges sind.

    Quelle https://t.me/s/AleksandrSemchenko


    Aus dem NYT-Artikel, auch wenn es mich wütend macht, dass sie an andere Stelle die ganze verbotene Munition, die die Ukraine einsetzt, als von Russland verschossen behaupten.

    Es wird erwartet, dass Präsident Biden und verbündete Führer bei einem Treffen der Gruppe der 7 Industrienationen, das am Sonntag in Deutschland beginnt, und bei einem NATO-Gipfel in Spanien später in der Woche über zusätzliche Unterstützung für die Ukraine diskutieren werden.

    https://www.nytimes.com/intera…munitions-war-crimes.html

    Es gibt diverse Artikel dazu im Netz wie diesen ohne Cookie-Zustimmung: https://linkezeitung.de/2021/0…schlag-gegen-kaliningrad/. Wie immer findet man nur das, was man auch sucht.:/

    Aber schön, wie sie zeigen, dass Deutschland mit 1.271 Truppen, Canada mit 1.175 Truppen, UK mit 987 plus 130 Truppen, die USA mit 1.114 minus 130 Truppen beteiligt sein sollen, sozusagen wir mit den Staaten der Krone. Und natürlich, dass die polnischen Hyänen schon bereit stehen.

    Ja #1713. Hab es gestern lesen. ^^

    Gibt auch einen schönen Plan dazu. https://telegra.ph/file/0cce4464ab56932b9cc12.png

    Die halten sich für die Herrscher der Welt, die mit jedem Land machen können, was sie wollen.

    Erst wollten sie Russland schwächen, dann die Führung austauschen und nach den neuesten Plänen wollen sie Russland in verschiedene Teile splitten. Bei all den Vorhaben sind sie so von sich selbst überzeugt, dass sie jedesmal wie im Rausch sind.


    Noch neu, könnte einiges vergessen haben.

    Aislin soll in einem YT-Video gesagt haben, dass die Angriffe auf Donezk so massiv sind und bereits Angriffe im Bereich der Gefangenen gelandet sind, dass er auch ohne Hinrichtung bald tot sein könnte. Zudem hat er festgestellt, dass sich niemand um seine Freilassung bemüht hat.


    Da viele ukrainische Truppen eingekesselt sind, haben sich viele neu ergeben und andere sind geflüchtet.


    Nach Angaben des Chefs der Tschetschenischen Republik steht das Unternehmen Azot jetzt auch unter der Kontrolle der Armee der Russischen Föderation und der LPR. Alle Zivilisten wurden aus den Kellern des Unternehmens geholt, die als menschliche Schutzschilde dienten.


    Eine neue Veröffentlichung der Ukraine macht bei Einzug zum Militär auch bei Behinderten keine Ausnahme.


    Es gibt immer noch Streit mit Litauen wegen der EU. Der Gouverneur des Kaliningrader Gebiets Anton Alikhanov sagte, dass die Beschränkungen seitens Litauens rechtswidrig seien, da der Verkehr zwischen der Region Kaliningrad und den Teileinheiten der Russischen Föderation nicht in das Paket der EU-Sanktionen, sondern in die Ausnahmen aufgenommen worden sei. Litauen sagt, sie hätten es so mit Ursula besprochen.


    Westliche und pazifische Länder haben Partner in der Anti-China-Allianz Blue Pacific (PBP) gebildet.


    Boris J. soll gesagt haben, dass Ukrainer, die illegal nach UK kommen, genauso nach Ruanda abgeschoben werden können, wie andere Illegale. Die ersten Illegalen wurden bereits nach Ruanda gebracht.


    Offensichtlich dient G7 auch der Klärung der Gasturbine, die in Kanada festhängt. Zudem wird auch der Rest für einige Wochen wegen Wartung abgeschaltet werden, wie Gazprom schon vor Tagen angekündigt hatte. In der Zeit gibt es gar kein Gas.

    https://russian.rt.com/world/n…germaniya-rossiya-turbiny

    Kommt darauf an was du dir holen möchtest und wo du wohnst.

    Es gibt ja allerlei Geräte. Auch mobile. Im Privatbereich üblich sind Wandgeräte. Aber es gibt auch Deckengeräte und sogar welche mit künstlerischen Anspruch.

    In der Mietwohnung brauchst du für den Einbau einer Kälteanlage eine Genehmigung vom Vermieter. Möglicherweise übernimmt er sie auch und beteiligt sich an den Kosten.


    Eine moderne Splitanlage hat ein Außenteil und mindestens 1 Innenteil. Sie arbeitet mit Kältemittel und Strom. Das Aussenteil wird über Kupferleitungen mit dem Innenteil verbunden. Manchmal können 2 einzelne Anlagen günstiger als eine Duo-Anlage sein. Die Anlagen benötigen auch ab und an eine Wartung.

    Eine moderne Inverteranlage kann kühlen und heizen. Mit einem zusätzlichen Modul auch bei Minustemperaturen.

    Für die Kälteleistung der Anlage hat man früher mit 80 Watt pro m2 für die Südseite und 60m² für die Nordseite gerechnet. Das ist eine gute Richtlinie.

    Das sind z.B. für ein 30m2 Zimmer auf der Südseite ca. 2,4 KW Leistung.


    Es lohnt sich unbedingt, nicht das erstbeste Gerät zu nehmen, sondern nach der Energieeffizienz zu schauen.

    Auf dem Energieeffizienzlabel ist noch eine weitere Angabe wichtig für den Stromverbrauch: der SEER-Wert. Der gibt an, wieviel Strom die Klimaanlage aufwenden muss, um 1.000 Watt Kühlleistung zu erzeugen. Die beste Energieeffizienz liegt derzeit bei 8,5. Eine Split-Klimaanlage mit einem SEER-Wert von 8,5 würde also für 1.000 Watt Kühlleistung nur 125 W Strom benötigen. Also ungefähr so wenig wie ein Flachbildfernseher.

    : https://www.vaillant.de/21-gra…kten-fuer-kuehle-rechner/


    Also gut informieren. Gerade weil Strom immer teurer wird. Die Heizmöglichkeiten der Anlagen sind gerade bei dem möglichen Heizungsausfall im Winter interessant.


    Alternativ gibt es PV-Anlagen, die mit Kollektoren gekoppelt werden und nur im Sommer/bei genug Sonne kühlen.

    Für den Sommer gibt es jetzt auch die schicken Anlagen zur Stromerzeugung. https://solar-pac.de/photovoltaik-speicher/solar-inselanlage

    Also Du siehst, es wird gleich schon wieder kompliziert.^^

    Aber auch interessant. Nachdem die WHO diese ziemlich schockierenden Abtreibungsempfehlungen gegeben hat, ist in den USA erst einmal etwas anderes passiert. Das Urteil mit der allgemeinen Genehmigung von Abtreibungen wurde in den USA per Gericht komplett gekippt und Abtreibung nach der 15 Woche abgelehnt.

    Da tobt jetzt seit Tagen der Bär. https://abcnews.go.com/US/live…urt-abortion/?id=85396940

    Ich gebe es auf und habe auch nur abgeleitet Marie45.

    Wenn ich dich richtig verstehe, ist diese Diagnose eigentlich eine vollkommen unspezifische Diagnose, da I74.1 nur besagt Embolie und Thrombose sonstiger und nicht näher bezeichneter Abschnitte der Aorta. Aber sich eben auch auf die vorangegangene Erkrankung beziehen kann.

    Meinst Du, diese Diagnose könnte vom Arzt in seinen Unterlagen und Meldungen an die Krankenkasse einfach als Ursprungserkrankung des Patienten bei jedem Patientenbesuch weiter festgehalten worden sein, ohne dass es eine aktuelle Diagnose dieser Art gab?

    Denn einen Grund muss der Arzt ja bei jedem Arztbesuch angeben.


    Dazu fällt mir nämlich gerade ein, dass ich am Ende der Reha wegen Burnout bei einem ärztlichen Abschlussgespräch war.

    Nach dem Magen-Durchbruch war ich ja fortlaufend bis zur Reha mit bestimmten auf den Magendurchbruch bezogenen Diagnosen krank geschrieben. Dachte ich zumindest. Für den dortigen Arzt (ehemaliger Fernsehschauspieler einer deutschen Soap:D) waren diese Diagnosen aber nicht so klar, wie ich dachte, das sie wären. Das fand ich damals ganz schön irritierend.;)


    Das bedeutet aber auch, wenn ich jetzt zu meinem bisherigen HA gehen würde, dann könnte der als Grund für den Arztbesuch die damaligen Diagnosen einsetzen, sofern ich nicht einen deutlich erkennbaren anderen Grund für den Besuch habe, sondern mich nur mal wieder sehen lassen möchte. Eigentlich auch nicht ganz unlogisch. :/

    Es könnte schon eine Hernie sein, weil es sich so komisch anfühlt rechts unten im Bauch.

    Normalerweise sollte sich das wieder reindrücken lassen, wenn es eine Hernie ist.

    Habe jetzt nachgeschaut. Verschiedene Hernien kann man tapen. Es gibt auch Bauchbandagen.

    Was meinst Du, Lebenskraft?

    Ich finde beides schlimm, so als ginge es um eine Ware.

    Ich denke, dass Abtreibungen auch sehr viel Leid verhindern können. Vorzugsweise mit der Pille danach.

    Doch nicht immer wird es so schnell bemerkt.

    Wie viele Kinder werden von Drogenkranken Müttern geboren und haben keine Chance auf ein normales Leben.

    Wie viele Kinder werden bis zum Tod misshandelt, weil sie nicht gewollt waren und nicht geliebt werden, oder weil die Eltern einfach seelisch nicht reif für ein Kind waren oder ihre eigene schlimme Kindheit noch nicht verarbeitet hatten.

    Wie viele Säuglinge hat man schon in Plastiktüten oder Blumenkübeln gefunden, weil sie nicht gewollt waren und wie viele mag man nicht gefunden haben?

    Welche Frau will das Kind einer Vergewaltigung austragen und wie will man das lieben, was Folge einer verachtenswerten Tat ist?

    Sicher gibt es noch etliche andere Situationen, bei denen eine Abtreibung die bessere Wahl ist.


    Ich bin kein Freund von Abtreibungen. Doch finde ich, durch den Verzicht auf Abtreibungen würde es sehr viel mehr vermeidbares menschliches Leid geben.

    Frauen sollten keine Babys bekommen müssen, wenn sie es nicht wollen.

    Menschen können sich auch nicht sterilisieren lassen, so lange sie im gebärfähigen Alter und kinderlos sind.


    Dem steht eine ganze Industrie gegenüber, bei der Frauen wie in der Ukraine, für unfruchtbare Frauen gegen Geld ein Kind austragen. Dann ist das Kind eine Ware.


    Aber natürlich auch, wenn der abgetriebene Fötus in der Impfstoffforschung oder bei sonstigen pharmazeutischen Forschungen landet, wie das nun schon bestens bekannt wurde.<X

    Eine Hernie?

    Ein Narbenbruch ist doch auch eine Hernie.:/

    Also das, wovor jeder in den ersten 5 Jahren nach einer großen OP etwas Sorge haben muss, da x% betroffen sind.

    Denn ein bestimmter Prozentsatz erleidet innerhalb der ersten 5 Jahre nach der OP besonders bei einer großen Narbe (bei mir vom Nabel bis unter die Brust) einen Narbenbruch, ohne dass bekannt wäre, wie man das verhindern könnte. Deshalb bin ich schon vorsichtig und vermeide schweres Tragen, Strecken, usw.


    Ein Nabelbruch oder ein Leistenbruch sind auch Hernien.

    Unser Ältester hatte als Baby einen Leistenbruch. Ging ohne OP wieder weg. Eigentlich ist dann doch das Gewebe durchbrochen und deshalb stülpt sich die Blutversorgung nach außen. Besonders wenn das Baby sich anstrengt oder schreit. Habe das immer wieder reingedrückt. Ob ich da auch ein Pflaster zur Verstärkung des Gewebes draufgemacht habe, weiß ich gar nicht mehr.

    Da ich gerade einige meiner alten Beiträge entdeckt habe.


    Das ist der Artikel mit Interview eines WHO-Mitarbeiters, der vor der Pandemie über das Wuhan-Labor spricht und beschreibt, wo das Virus mutmaßlich entstanden ist. Video ganz unten auf der Seite. taiwannews.com.tw/en/news/4104828
    Schön, wie er um Minute 30 herum erzählt, wie toll man im Labor die Sars-Viren in menschlichen Zellen kultivieren kann und dass es keine funktionierenden Impfungen dagegen gibt.

    Danach hat der Herr von der WHO erstmal behauptet, es wären keine Fledermäuse gefangen worden, was bereits als falsch aufgedeckt wurde. Zudem wurde wohl kurz vor der Pandemie ein Laborunfall gemeldet. taiwannews.com.tw/en/news/4130431
    Alles bekannt.


    Überall auf der Welt haben sie schon lange diese perversen Biotech-Labore. Die USA sind ja nur ein Land.

    In den USA gibt es etliche umfangreiche Artikel dazu und auch Organisationen, die das erfassen, soweit möglich.

    Man muss nur danach suchen. https://eu.usatoday.com/story/…s-select-agents/95972126/


    Vor einigen Jahren wurde das Verbot an gefährlichen Pathogenen zu forschen wieder aufgehoben.
    The National Institutes of Health will again fund research that makes viruses more dangerous.

    https://www.nature.com/articles/d41586-017-08837-7▹

    Das Influenzavirus war z.B. 20 Jahre verschwunden und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht.
    : https://web.archive.org/web/20…doi/10.1056/NEJMra0904322

    Zitat

    AUSSTERBEN DES MENSCHLICHEN H1N1-VIRUS (1957)
    Influenza A (H1N1) verschwand 1957 plötzlich vom Menschen und wurde durch ein neues Reassortant-Virus ersetzt, das Gene aus dem H1N1-Stamm und einem Vogelvirus kombinierte. Dieser neue Influenza A (H2N2) -Stamm enthielt drei neue Segmente aus der Vogelquelle und behielt die anderen fünf Segmente aus dem H1N1-Stamm der Linie 1918 bei.

    Das Wiederauftreten war wahrscheinlich eine zufällige Freisetzung aus einer Laborquelle......

    In diesem Dokument, das auch H1N1 aufführt, werden etliche dieser Laborunfälle/Virenleaks beschrieben:

    : https://armscontrolcenter.org/…es-final-2-17-14-copy.pdf


    Das Problem ist, und ich glaube das ist uns mittlerweile dank der vielen Meldungen und den Laboren in der Ukraine und anderswo bereits klar, nicht nur Wuhan und es besteht nicht erst seit 2019. Es besteht, seit es Biotechlabore und Impfstoffe mit der damit verbundenen Forschung gibt.<X

    Spätestens mit dem, was ich bis 3/21 recherchiert hatte, war mir klar, was ich davon insgesamt halte, auch wenn die Infos immer schlimmer wurden. Denn was ich bis zu dem Zeitpunkt einschl. Aids erwartet habe, ist alles eingetroffen.

    Wobei ich allerdings generell nicht daran glaube, dass Impfungen nützen und schützen. Denn das muss man wohl generell, wenn man sich Erfolg davon verspricht. 8)


    Zumal sie sowieso von Anfang an eine Menge alternative Wahrheiten verbreitet haben, wenn sie den Mund aufmachten.

    Während sie behauptet haben, dass die Substanzen nicht in die Muttermilch übergehen sollen aerzteblatt.de/nachrichten/125357/Studie-mRNA-aus-Coronaimpfstoff-nicht-in-Muttermilch-nachweisbar habe ich gleichzeitig 116 Fälle zu Pfizer bei der EMA heruntergeladen, bei denen genau das gemeldet wurde und es standen auch einige Todesfälle von Säuglingen in Verbindung mit diesen Fällen.


    Warum denkst du denn, dass die Geimpften die ersten 2 Wochen nach der Impfung als Ungeimpfte zählen? Weil man ihre Covid-Erkrankung und andere schwere Erkrankungen durch die Impfung nur so als Erkrankungen von Ungeimpften zählen kann.^^

    Wie man aus den Daten der EMA und den Daten der Unterlagen von Pfizer (in denen schon zahlreiche Komplikationen nach den Spritzen aufgeführt sind) entnehmen kann, erkrankt ein gewisser Prozentsatz sofort danach teils schwerst an Covid.

    Wahrscheinlich wird das Virus, das es eigentlich nicht gibt, da es nicht durch Isolation nachgewiesen werden kann, erst eingeimpft.


    Zudem haben wir jetzt bereits mehrere Millionen Impfschadensmeldungen und unglaublich viele Todesfälle, neben den vielen Impfschadensfälle und Todesfällen die gar nicht erfasst wurden, die die Angaben zu Fluorchinolongeschädigten bei Weitem übersteigen dürften.

    : https://www.akdae.de/fileadmin…sungen/Fluorchinolone.pdf


    Nach seriösen Schätzungen sollen es laut Dr. Russel Blaylock in den USA mindestens 500.000 Todesfälle sein.

    : https://www.bitchute.com/video/m56nMcvlP5yR/


    Da höre ich mir nicht noch ein Video darüber an, was die Vertreter der Impfwerbung erzählen, Drosten ist schließlich auch von der Berliner Charite. Und es interessiert mich auch nicht, ob jemand nach der 3. oder 4. keine Nebenwirkung hat. Denn was beweist das schon, wenn nach der mRNA-Studie, die beim Bund veröffentlicht war, alle so Behandelten nach 7 Jahren Leukämie bekommen haben? Nichts. Gar nichts.

    Spontan denke ich an den Fall eines Schwerbehinderten, der auf Basis der letzten Entscheidung unter Spahn klagte, weil ihm nicht gestattet wurde, das andere seine Tötung auf Verlangen durchführen, obwohl es eigentlich legal ist. Denn er selbst kann es aufgrund seiner schweren Behinderungen nicht alleine.


    Wenn Links gelöscht werden, diskutieren wir ohne Hintergrund. Denn es gibt Unterschiede.

    Tötung auf Verlangen wird im Gerichtsurteil deutlich von Sterbehilfe unterschieden.

    : https://www.bundesverfassungsg…s20200226_2bvr234715.html

    Und immer besteht die Gefahr, dass es in Euthanasie ausarten könnte.


    Dabei hat Kanada bereits ein diesbezügliches Gesetz erlassen und soweit ich erinnere wurde jetzt einer behandlungsresistenten Frau mit multiplen Allergien gegen Baustoffe zur Euthanasie geraten und Euthanasie auch als Mittel für psychisch Kranke gesehen.

    : https://uncutnews.ch/trudeaus-…-armen-toete-dich-selbst/

    Ich hatte das schon mit Beitrag #15 beantwortet.


    Zudem ist es nicht so, dass es in D nicht auch anders gehen würde.


    Weiterarbeiten ohne Corona-Impfung: Im Landkreis Mittelsachsen können ungeimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen trotz der einrichtungsbezogenen Impfpflicht weiterarbeiten. Die Gesundheitsämter berufen sich auf einen Ermessensspielraum, um die Patientenversorgung nicht zu gefährden. Ungeimpft und unverzichtbar:

    Pflegekräfte können in Mittelsachsen weiterarbeiten | MDR.DE

    (mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/freiberg/mittelsachsen-ungeimpft-arbeiten-corona-impfpflicht-gesundheitswesen-100.html)

    Siehst du, früher hieß es Studenten, und die weiblichen waren so selbstbewußt, daß sie wußten, daß sie auch damit gemeint waren

    Erstmal gilt es nicht, wenn Du jetzt "ausnahmsweise" dass mit ß schreibst, so wie ich das auch noch gelernt hatte.:D


    Ganz abgesehen davon durften Frauen lange Zeit gar nicht studieren bzw. war es für Frauen ein großes Problem. Frauen zählten einfach nichts. Man erinnere sich an Marie Currie, deren Erfolge alle ihrem Mann zugesprochen wurden. Mein Lieblingsbuch war ab einem bestimmten Alter ein dickes Buch meines Vaters, das hieß Berühmte Frauen.

    Bis 1976 durften verheiratete Frauen bei uns kein eigenes Konto haben. Der Mann hatte das Sagen und hat es meiner Ansicht nach heute weniger offensichtlich immer noch. Denn man bräuchte keine Frauenquoten, wenn es echte Gleichberechtigung geben würde. Daran, das Frauen eher weniger als Männer verdienen, hat sich meines Wissens auch nicht viel geändert. Obwohl ich denke, dass sich Frauen einfach schlechter verkaufen können.


    Die Begriffe waren nicht vermännlicht, weil Frauen so selbstbewusst sind, sondern weil wir einfach in einer Männerwelt leben.

    In einer Männerwelt, in der unverheiratete Frauen früher nicht einmal vollwertige Frauen, sondern höchstens Fräulein waren. :DDass es niemals Herrlein gab, zeigt schon den der Frau zugedachten Platz.


    Wobei der Begriff Studierende nur ein geschickter Begriff zur Vermeidung einer korrekten geschlechtsspezifischen Anrede ist. Kann man machen. Kein Problem. Die selbst ist aber gar nicht so neu und dafür haben die Frauen doch mal gekämpft. Denn Briefe mit der Anrede sehr geehrte Damen und Herren gibt es seit Jahrzehnten und Briefe neueren Datums, mit der Anrede sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, könnte es auch schon 10 Jahre geben.

    Leider denke ich, dass die Mehrheit der Frauen alle Gleichberechtigungsaktionen der letzten Jahrzehnte längst zunichte gemacht haben.8) Da ein weiterer Plan der WHO daran besteht Frauen in Zukunft stärker zu sexualisieren, um sie in der Wahrnehmung billiger zu machen, wird das noch schlimmer werden.


    Der neue Genderismus hat in meinen Augen damit gar nichts zu tun. Das ist Folge der von der WHO angeordnete Bewegung zur Auflösung der Familienstrukturen und einer festen sexuellen Identität.

    Denn das geht sehr viel weiter als Mann und Frau und in Richtung LBTQ, was man in den USA viel besser sehen kann als hier. Denn da sieht man dann u.a. einen alten Politiker mit militärischen Abzeichen an der Jacke, der geschminkt im Rock neben seiner geschlechtsumgewandelten dunkelhäutigen Assistentin steht. Aber auch junge männliche Politiker im Minirock und all solche Sachen. Ein Kuriositätenkabinett. Darum geht es.


    Die Spitze der ganzen LBTQ-Geschichten sind einerseits etliche geschlechtsumgewandelte junge Männer, die dem LTBQ-Hype gefolgt sind und jetzt in den USA über ihre Leidensgeschichten berichten und darüber, dass sie betrogen und mit Versprechungen getäuscht wurden. Denn rückgängig kann man das nicht machen und die erworbenen Probleme werden bleiben.

    Und andererseits Berichte von jungen Männern beim ukrainischen Kanonenfutter, die sich den RF ergeben haben und erzählen, dass sie von ihren bisexuellen oder schwulen Vorgesetzten sexuell missbraucht wurden. Denn die Ukraine ist auch so ein LBTQ-Land.<X

    Abtreibungs-Werbeverbot wird aufgehoben.

    Das finde ich ganz ok. Denn §219a bedeutete, dass sich eine Frau, die abtreiben wollte, auf den Internetseiten eines Arztes nicht darüber informieren konnte, ob er Abtreibungen durchführt.

    Ich jedenfalls fühle mich nicht berechtigt, einer Frau vorzuschreiben, ob sie abtreiben darf oder nicht. Besser abgetrieben, als nachher tot im Blumenkübel verbuddelt.


    Viel schlimmer ist, dass die WHO eine neue Empfehlung zur Abtreibung herausgegeben hat, die Spätabtreibung bis zur Geburt als legal empfiehlt. Und das ist dann wirklich teuflisch. Denn das ist Mord auf Empfehlung der WHO. Habe die WHO-Unterlagen hier irgendwo verlinkt.

    na und? Nach spätestens 3 Monaten ist es bei den meisten wieder vorbei.

    Es sei denn, sie fallen auch danach noch unabhängig vom Alter einfach tot um oder bekommen am ganzen Körper Schmerzen oder zahlreiche andere Probleme, wie auch Autoimmunerkrankungen.

    Zudem gibt es eine Menge ganz unterschiedlicher Folgen und keiner hat je davon berichtet, dass es den Massen an Menschen in Altenheimen, die danach dement wurden, je wieder besser gegangen wäre. Im Gegenteil. Zudem sind viele deshalb überhaupt erst dort gelandet.

    Wer einmal nach den Spritzen starke Probleme hatte, der bekommt oft genug nach ein paar Monaten weitere Probleme.


    Wenn Du dich mit dieser Antwort nochmal über die Folgen der Fluorchinolone beschwerst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.8) Das finde ich weder ironisch, noch zynisch, noch sonst irgendwie angebracht.