Beiträge von Die Mama

    ... somit in Grunde nahezu alle"apothekenpflichtige" bzw. "verschreibungspflichtige" Mittel.

    Noch ein Grund, naturheilkundliche Wege zu gehen.

    Auch wenn ich das auch so sehe, frage ich mich mittlerweile bei den ständigen Warnungen zu Lebensmitteln, auch zu Bio, und zu NEM schon, ob das wirklich ein so sicherer Weg ist.

    Denn nur diejenigen, die ständig jede einzelne Rohstoff-Lieferung prüfen, würden es erkennen können, wenn was nicht mit der Lieferung stimmt. Dazu, dass das nie passieren könnte, bin ich mir bei keinem der Anbieter sicher. Schließlich kann es auch zu unbemerkten Fehlern an den Anlagen kommen.

    Wie auch immer kann man wohl bei keinem Anbieter restlos ausschließen, dass es passiert und nicht doch zu hohe Werte an diversen Stoffen gefunden werden. : https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensm…gsmitteln-21536

    : https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensm…rgaenzung-13362

    Wir haben 16 Hund bis dato Alles Große und hatten noch nie einen Magendreher nun kenne ich es Live

    hätte gerne darauf verzichtet

    Wenn so etwas passiert, ist es auf jeden Fall immer sehr dramatisch.

    Ich habe keine Vorstellung davon, wie häufig es zu Magendrehungen bei Hunden kommt. Habe nur schon oft gelesen, dass sie häufig bei sehr großen und großen Hunden vorkommen würden.

    Ich habe aber Mal geschaut, da man sich hierbei generell eher schwammig ausdrückt. Denn laut Dr. Rückert sollen doch bitte alle Hundebesitzer Angst vor diesem Ereignis haben.

    Der schweizer Tierarzt, Daniel Koch, Kliniken für Kleintierchirurgie, Diessenhofen/Schweiz, hat in einer Abhandlung geschrieben:

    As rule of thumb, dogs with a weight less than 20 kg do not get a stomach torsion.

    Als Faustregel gilt, dass Hunde mit einem Gewicht von weniger als 20 kg keine Magendrehung bekommen.

    : https://dkoch.ch/fileadmin/user…he_dog_Koch.pdf

    Bei 16 Hunden bist Du ja praktisch Hundeprofi und hast wahrscheinlich schon immer Hunde. :)

    Unsere beiden Hunde sind für mich erst Hund Nr. 4 und 5, da wir seit 2007 ältere Hunde aufnehmen. Die beiden waren auch schon 8, als wir sie 2016 von der Vorbesitzerin geholt haben.

    Daraus ergibt sich, dass die Hunde 1-3 bereits gestorben sind. Und das ist der traurige Teil, der mir an der Hundehaltung gar nicht gefällt. ;(

    Vielehobbys Die Träume haben sich auf dein Gedicht von Erich Kästner bezogen. :)

    Denn ich kann nur sagen, dass sich unser ältester Sohn zu Beginn des Ukrainekonflikts sofort beim Bund gemeldet hat und vielleicht nur seinem Chef, der ihn für unverzichtbar für den betrieblichen Ablauf hält, zu verdanken ist, dass er noch lebt. Denn der hat ihn nicht weggelassen. ^^

    Aber beim Bund gemeldet ist er jetzt. <X

    Du weißt aber schon, warum sich die Clans gebildet haben? Deutschland hat früher zwar über Jahrzehnte jährlich ein paar Menschen aufgenommen und dabei gleichzeitig über Jahrzehnte hinweg Politik mit diesen Menschen und den sogenannten Gastarbeitern gemacht. Die Reduktion der Zahlen der aufgenommenen Flüchtlinge und teilweise auch der Gastarbeiter war zu den Wahlen ständiges Thema. Das war in der Form in meinen Augen ein Teil des verdeckten Rassismus, um Wähler zu gewinnen. Man nannte diese Politik den rechten Rand abschöpfen

    Dabei erhalten Menschen aus bestimmten Ländern bei uns seit Jahrzehnten keine Arbeitserlaubnis. Hatte dazu erst neulich eine Sendung angesehen.

    Da hat ein junger Mann, der als Kind mit seiner Mutter ins Land kam, schätzungsweise um die 30 Jahre alt, gesagt, da er keine Arbeitserlaubnis erhält und von staatlicher Hilfe leben muss, konnte er sich nichts leisten. Deshalb hätte er sich dem Clan angeschlossen.

    Er möchte, wie jeder andere Mensch in Deutschland, auch Mal in Urlaub fahren und sich was leisten können. Und das kann ich sogar verstehen.

    Die Schaffung dieser Clans ist somit stark auf unsere Gesetze zurückzuführen. Und die müssen älter als 30 Jahre sein. Zu der Zeit hatte Merkel noch gar nichts zu sagen. Diese Bilanz ist wie vieles andere das Ergebnis der deutschen Politik der letzten Jahrzehnte.

    Nur weil wir die Zerstörung der Ursprungsländer dieser Menschen mit unterstützt und zu verantworten haben, sind sie doch überhaupt hier bei uns gelandet. Nicht weil ihnen das Wetter bei uns besser gefällt.

    Das hat gar nichts damit zu tun, dass es einfach nicht passt, sich selbst über Zuwanderung aufzuregen, während man gleichzeitig selbst in einem anderen Land nur ein Zuwanderer ist. Für die Armen dort bist Du doch ein zugewanderter reicher Grundstücksbesitzer aus dem Westen, der sich und sein Grundstück absichern muss.

    Ich finde das Produkt auch nur bei ebay. Und es ist schon viel, dass sie mittlerweile sogar die Menge der Inhaltsstoffe angeben.

    Bei abgelaufenen Aktionen sieht man nur bunte Bildchen der Inhaltsstoffe. ^^

    Wie man weiß, stirbt die Hoffnung zuletzt.

    Daher wurden alleine mit einem Angebot bereits mehrere hundert Stück zum Stückpreis von 59 Euro plus 8 Euro Versand aus Frankreich verkauft.

    Aber es gibt sehr viel Schlimmeres im Leben, als möglicherweise einmalig 67 Euro in den Sand zu setzen. :)

    die Opfer sind leider immer die Kranken, die an einer Studie auch noch freiwillig teilnehmen ;(

    LG

    Das ist allerdings wahr. Obwohl bei vielen Studien nur Gesunde eingesetzt werden.

    Habe seit es Internet gibt schon so viel zu Eltern gelesen, die ihre Kinder für eine Studie zu Impfstoffen freiwillig gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellten und immer wieder sind die schlimmsten Sachen passiert.

    Nachher haben die Hersteller meist nur selbst Schuld gesagt, denn die Eltern kannten ja die Risiken, als sie den Vertrag unterzeichnet haben.

    Deshalb nimmt man gerne Kinder aus Heimen, da die keiner vermisst. <X

    Auch zu den Genspritzen gab es Vorfälle in Heimen. Ich hatte es nicht gepostet, aber es gab dazu auch eine Seite in Polen.

    Es sind schon unglaublich viele Menschen in solchen Studien gestorben, von denen wir höchstens zufällig etwas bekommen, da sie in der sogenannten 3. Welt durchgeführt wurden/werden. Da gab es in der Vergangenheit auch schon Fälle mit mehreren tausend Toten. <X

    Aber trotzdem glauben sehr viele Menschen an diese Medizin als Rettung. Sonst könnte das alles ja nicht passieren.

    Das ist zwar nett von dir.

    Aber wenn man die Massen der Zuwanderung beklagt, die trotz Sozialleistungen im Ergebnis über viele Jahrzehnte ein finanzieller Gewinn für Deutschland waren, da die Einnahmen durch Zugewanderte den Anteil an Sozialleistungen für Zugewanderte mehr als selbst finanziert hatten, denn das hatte ich Mal gründlich recherchiert, dann beklagt man etwas, dessen Teil man selbst irgendwo anders ist. ^^ Im Ergebnis ändert das nämlich nichts.

    Es ist ein Antikörper, der (wie Elranatamab und Teclistamab) gegen zwei Ziele gerichtet (bispezifisch) ist: gegen BCMA und gegen CD3. BCMA ist ein Zelloberflächenprotein, das besonders auf Myelom- und Plasmazellen vorkommt und eine besondere biologische Bedeutung für das Überleben der Plasmazelle hat. Es wird bei Menschen mit Multiplem Myelom in signifikant höherem Maße exprimiert. CD3 ist an der Aktivierung der Immunantwort zur Bekämpfung von Infektionen beteiligt.

    Habe auch noch nichts gefunden über die Nebenwirkungen.

    Bestimmt wieder 1km lang, die ja bekannt sind bei solchen DNA Spritzen :huh:

    Das Zeug ist doch alles ganz neu auf dem Markt, nicht einmal richtig erforscht und zum Teil bisher nicht einmal zugelassen oder nur bedingt.

    : https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…1f6d7094ff7b158

    Wie soll man da die Nebenwirkungen kennen. Elranatamab ist von Pfizer und bekommt möglicherweise eine bedingte Zulassung, wie in 10/23 diskutiert wurde.

    https:/ / www.ema.europa.eu/en/m…ummaries-opinion/elrexfio

    In den USA hat es nach Phase 2 Mitte 8/23 irgend eine Zulassung erhalten.

    https:/ / www.fda.gov/drugs/reso…mab-bcmm-multiple-myeloma

    Daher Nebenwirkungen aus den USA. Oder hier in Kürze: https:/ / www.drugs.com/elrexfio.html

    Die bedingte Zulassung von Teclistamab kannst Du dir bei der EMA ansehen.
    : https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

    Bedingte Zulassungen kennen wir ja schon von den Genspritzen. 8)

    Fachinformationen findest Du hier: https://static.janssen-emea.com/sites/default/…/DE-PL-0071.pdf

    Und dann taucht auch die Firma Janssen wieder auf, die wir auch schon durch die Genspritzen kennen.

    Nirogacestat ist seit 2018 in der Prüfung, wurde von der FDA total hochgelobt, hat trotzdem nach Phase 2 keine wie auch immer geartete Zulassung bekommen und befindet sich in Phase 3, da ja mittlerweile alle Schritte stark verkürzt wurden. :/

    Hierzu verweise ich auf einen älteren Beitrag, denn mitnichten ist Morbus Crohn im Wesentlichen ernährungsbedingt. Im Gegenteil schreibt man bis heute Krankheit unklarer Genese.

    Seit längerem ist bekannt, dass es bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen unter der Einnahme von Aspirin und nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAR) zu einer Aktivierung des Entzündungsprozesses kommen kann.

    Die Autoren von der Kanalinsel Jersey, die über eine stabile Population von 90 000 Einwohnern verfügt, berichten über eine Fallkontrollstudie bei 105 Patienten mit Kolitis, von denen 78 (74 Prozent) vor Aufflackern ihrer Erkrankung NSAR oder Aspirin eingenommen hatten.
    In einer alterskorrelierten Kontrollgruppe lag die Einnahme mit 20 Prozent signifikant niedriger, bei Patienten im Krankenhaus mit 30 Prozent ebenfalls deutlich unter den genannten Werten. Die Autoren errechneten ein um den Faktor 6,2 beziehungsweise 9,1 erhöhtes Risiko der Entwicklung einer Kolitis unter einer Behandlung mit Aspirin oder NSAR.

    Und da haben sie die Einnahme anderer Medikamente als Ursache offenbar erst gar nicht abgeklärt. :/

    Wie immer kennen sie die möglichen Schäden durch ihre Medikamente ganz genau.

    Es nennt sich einfach drug induced colitis bzw. Medikamenteninduzierte Gastroenteritis und Kolitis

    Hat den ICD-Code K 52.1, kann aber sicher auch unter einigen anderen Codes mit "nicht näher bezeichnet" angegeben werden.

    : https://www.icd-code.de/icd/code/K52.9.html

    Das Ärzteblatt hatte schon 1985 einen Artikel mit dem Titel medikamentös induzierte Kolitis, der diverse weitere Medikamente aufzählt und schreibt, das eine Vielzahl an Medikamenten Morbus Crohn und Colitis ulcerosa auslösen kann.

    : https://cfcdn.aerzteblatt.de/pdf/82/36/a2558.pdf

    Viele Beschwerden und Krankheiten - Wo soll ich anfangen?▪

    Im Hinblick darauf, dass der größte Anteil von Darmproblemen durch AB und andere Medikamente induziert wird, die den Menschen in Massen verschrieben werden und sie sich längst selbst frei kaufen können, weshalb sie wohl bevorzugt schreiben Krankheit unklarer Genese, frage ich mich, inwieweit ich den Prof. überhaupt ernst nehmen kann. 8)

    Ich will nicht ausschließen, dass es auch ernährungsbedingte, allergiebedingte und psychisch bedingte Formen (die Psyche spielt ja sowieso bei allen Krankheiten eine Rolle) gibt.

    Aber die Mehrheit der Menschheit in den Industrieländern dürfte schon viele dieser Medikamente genommen haben, dass Medikamente als Ursache bei den meisten Menschen nicht ausgeschlossen werden können.

    Und wie bei Adolf ging es gestern beim Wort zum Sonntag nicht um die Menschen in Nahen Osten oder in Palästina, sondern nur um die Menschen in Israel. Die Kirche funktioniert wie immer perfekt im Sinne der Politik.

    Haha, und bei uns waren sie sogar zu Besuch, um zu gucken, ob die Büroräume im Wohnhaus auch wirklich Büroräume sind.

    Dieser Besuch dürfte andere Gründe haben, denn Büroräume sind steuerlich absetzbar. Da wird schonmal geprüft, ob jemand zu viel Fläche zu Unrecht als Büroraum geltend gemacht hat.

    Sie prüfen ja auch schon seit Jahren, ob jemand der Hartz4 bekommt, mit einem Partner zusammenlebt.

    Ob jemand seine Millionen Schwarzgeld an der Steuer vorbei im Ausland anlegt, war dagegen noch nie so wichtig. 8)

    Doch ungespritztes Bio-Fleisch gibts dennoch, ganz legal: Wild.

    Das wird ja auch extra von uns in extremen Wintern gefüttert, damit auch wirklich genug den Winter überleben, die abgeschossen werden können.

    Allerdings hält der Tegut seinen eigenen Wildpark für die Zwecke.

    Nachteil bei Wild, wie bei allem aus dem Wald, sind dann wieder die hohen Mengen an atomarer Verschmutzung. Ob das wirklich besser ist. :/

    Kerns, es geht eigentlich weniger um das Rauchen und die Frage wie gesund oder ungesund es ist, als vielmehr darum, dass es schon nach den unzähligen Atomwaffentests eine erwartbare Steigerung aller Krebsarten für die nächsten x-tausend gab und sie die Verantwortung für steigenden Krebsraten dann auf die Raucher übertragen haben.

    Damit konnten sie ungehindert mit AKWs und AKW-Unglücken, sowie Atomwaffen wie depleted uranium, oder Miniatombomben aus Frankreich die Welt weiter atomar verseuchen. Also neben allem anderen, mit dem sie alles verseuchen.

    Wie man in einer geposteten Liste aus einer Studie sieht, gehört Serbien heute zu den Ländern mit den höchsten Lungenkrebsraten. Aber sie ignorieren bis heute in allen Studien ganz gezielt, dass die US-geführte NATO mit depleted uranium große Mengen krebserregender atomarer Waffen dort abgeschossen hatte, weil sie sonst endlich zugeben müssten, wie gefährlich diese Waffen für die Menschen sind.

    In Japan geht die Verleugnung der Schädlichkeit von Atomkraft mittlerweile schon soweit, dass alle Menschen die nach Fukushima neue Krebserkrankungen bekommen und gegen den Betreiber geklagt haben, offiziell als psychisch Kranke hingestellt werden.

    Dafür, dass Rauchen schädlicher wird, haben sie dann ja extra 600 Zusatzstoffe erlaubt, von denen diverse krebserregend sind.

    In meinen Augen ist es nur eine weitere Lüge, mit der sie die Verantwortung ihrer hemmungslose Verseuchung dieser Erde auf die einzelnen Menschen abgewälzt haben. Und das tun sie weiterhin auch in den Ländern, in denen die Hälfte bis Mehrheit der Menschen mit Lungenkrebs mittlerweile Niemalsraucher sind und auch keinen Kontakt zu Rauchern haben, indem sie auch dort öffentlich behaupten, dass man nur durch Rauchen Lungenkrebs bekommen würde.

    Deshalb finde ich es gut, dass die Menschen jetzt zumindest abseits des Narrativs bei entsprechenden Recherchen deutlich sehen können, dass mit der abnehmenden Anzahl an Rauchern immer mehr Niemalsraucher an Lungenkrebs erkranken. Obwohl ich das natürlich keinem Menschen wünsche. :)

    Es geht Torcer und mir also nur um die ständigen Lügen hinter den Behauptungen. 8)

    Hallo Bernerin, ich wünsche Euch beiden gute Besserung.

    Deine Therapie ist ja keine Regenaplex-Therapie für all deine Probleme geworden.

    Denn bei einer solchen Therapie sind auch gegen Schmerzen wirkende Regenaplexe dabei. :/

    Wie Du hier: https://web.archive.org/web/20…xe/regenaplexe-schmerzen/

    oder hier hier 190 sehen kannst: https://www.regenaplex.de/wp-content/upl…A5_Planches.pdf

    Es ist vielleicht verrückt, aber mein Mann nimmt jetzt gerade 6 Regenaplexe, von denen ich denke, dass sie auch für dich gut wären.

    Aber auch dabei kann man nebenher noch andere Mittel nehmen.

    Vielleicht versuchst Du es bei deinem Nuri auch Mal mit Kohletabletten. Es funktioniert nicht immer, aber häufig sehr gut.

    Unsere Hunde fressen die entweder aufgelöst und mit Quark oder Joghurt angerührt, aufgelöst unters Futter gerührt, pur zerbröselt auf dem Futter oder auch in Leberwurst.

    Viele Trockenfutter quellen im Magen stark auf und es würde mich wundern, wenn es hier keinen Zusammenhang zur Magendrehung gibt.

    Dazu räubern aber auch manche großen Hunde recht viel.

    Wir hatten Mal Besuch, der seinen jungen Schäferhund mitbrachte. Der hat in einem unbeobachteten Moment gleich den Laib Brot in der Küche vom Brett runtergeholt und halb aufgefressen, bis er unterbrochen wurde. Ohne Unterbrechung hätte er ihn bestimmt komplett gefressen. 8o

    Große Hunde kommen ja in ganz andere Lebensbereiche des Menschen, als kleine.

    Da der Magen bei einer OP angeblich festgenäht wird, damit das nicht nochmal passiert, kann eine Magendrehung sowieso nicht mehr passieren.

    Wie ich gelesen habe, wird manchmal auch die Milz mit rausoperiert und es soll häufiger zu einer Beeinträchtigung weiterer Organe wie Leber, Nieren und Herz kommen können. Natürlich können daraus Folgen entstehen.

    Das ist eine der Erkrankungen, die nur bei großen Hunden passieren. Da muss man froh sein, dass er das überlebt hat, da 30% das nicht überleben sollen.

    Nach einer Magendrehung ist Trockenfutter am Besten ganz zu vermeiden: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/blog/magendrehung-bei-hunden

    Aber es ist wahrscheinlich eher schwierig einen verfressenen Hund von 1x auf 2x fressen umzustellen. :/

    Unserem Hund mit Arthrose gebe ich mittlerweile schon eine ganze Menge Zeugs. Traumeel, Zeel, Hekla lava- weil er an der betroffenen Seite eine harte Beule wie ein Gewächs auf dem Oberschenkel hat und es bei Arthrose auch gegen Gelenk-Schmerzen hilft, Trinkgelatine, Hagebuttenschalen und Gelenkpaste ins Futter und noch ne 1/2 Kapsel Gelenk-Aktiv.

    Er frisst die Tabletten ohne Probleme, wenn ich sie einfach aufs Futter lege.

    Er läuft mit seinem Herrchen bei den großen Runden wieder so weit wie früher und macht nicht mehr nach der halben Strecke kehrt, ist wieder neugierig und hat das Schwänzchen in die Höhe.

    Traumeel ist für Entzündungen und Zeel für Degenerationserscheinungen. Er bekommt beides, da Dr. Blome schriebt:

    Die bei Arthrosen bestehenden Schmerzen sind die Folge von begleitenden Entzündungen (Arthritiden), die man therapeutisch mit den entsprechenden Regenaplexen reduzieren kann, so dass trotz evtl. starken Gelenkveränderungen (Arthrose) weitgehende Beschwerdefreiheit möglich ist.

    Besonders wichtig: regelmäßige Bewegung.

    Der Körper baut Organe und Gewebe, die nicht regelmäßig benutzt, und Funktionen, die nicht mehr von ihm verlangt werden, ab. Das bedeutet, dass man Gelenke, die man bis ins hohe Alter erhalten möchte, permanent in natürlicher Weise benutzen muss.

    Bei Hüftgelenks- und Kniegelenksarthrosen bestehen übrigens meist auch Leberstörungen, bei Hüftgelenksarthrose evtl. auch Störungen im Genitalsystem. Unbedingt auf säurearme Ernährung umstellen! Äußerlich Haut-Fluid W.

    Bei der Arthrose ist die Degeneration gepaart mit entzündlichen Vorgängen.

    Ich habe den Hund Anfangs täglich äußerlich noch mit verdünnten Traumeeltropfen eingesprüht und einmassiert. Auch an den Pfoten. Das hat auch geholfen. Traumeeltropfen sind stärker als die Salbe, die eh wirklich gut hilft. Denn Hunde kann man ja nicht eincremen. Ich nehme die Tropfen jetzt aber auch für uns, wenn was ist.

    Bei den Tier-Impfungen wird auch Ö- und CH-Demeter dem Gesetzgeber betreffend Nutztier-Haltung nachgeben, sonst dürften diese Demeter-Betriebe gar keine Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen etc halten.

    Als Nachgeben würde ich das nicht bezeichnen. ^^

    Wenn der Gesetzgeber gesetzlich verpflichtend Tierimpfungen festlegt, was in D sogar für private Hühnerhaltung gilt, dann macht sich derjenige strafbar, der dieser Aufforderung nicht nachkommt.

    Logischerweise wird Biofleisch von ungeimpften Tieren, wie von jedem anderen Tier, damit automatisch nicht verkehrsfähig und darf nicht in den Verkauf, da es dann nicht den gesetzlichen Vorgaben entspricht.

    Dann müsste auch die ganzen Bauern vom Demeter Verband zumindest...........

    Warum? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang, da es bei den Bio-Verbänden um möglichst wenig vergiftete Nahrungsmittel geht.

    Zurück zu weniger Gift beim Anbau und der Fütterung und eine tiergerechtere Tierhaltung.

    Menschen halten mindestens seit der Steinzeit, seit mehr als 10.000 Jahren Nutztiere.

    Die Geschichte der Menschheit behauptet sogar, dass die Menschen nur aufgrund des Anbaus von Getreide und durch die Viehzucht an Orten ansässig werden und sich daraus die diversen Hochkulturen entwickeln konnten.

    Daraus könnte man umgekehrt schließen, dass es der Menschheit nur durch die Nahrung, die Du persönlich zum großen Teil ablehnst, möglich war, dass sie heute nicht mehr als Nomaden leben müssen. :/

    Für mich sind deine Forderungen die Forderungen des WEF. 8)