Beiträge von Die Mama

    Meine Ansichten stehen ja schon da.

    Dazu

    ... und dann gibt es noch dieses Lied von La Goassen, in dem es heißt: "Mir geht´s so gut, weil ich ´n Mädchen bin, weil ich ´n Mädchen bin ..."

    kann ich nur feststellen, dass ich die sehr weit verbreiteten Prostataprobleme älterer Männer auch nicht haben wollte.8)

    Wir wissen das ja. Eigentlich müsste man die Videos mit den Politikern auf seinem Handy sammeln, die nach dem Fototermin die Maske abnehmen und diesen Menschen vorspielen.^^ Damit sie selbst sehen, wie ernst man das nehmen kann.

    Selbst wenn sie geimpft sind, haben sie noch Angst, dass sie an Corona sterben könnten. In solchen Fällen raten Psychologen unbedingt, einen Facharzt aufzusuchen.

    Überrascht mich, dass du das schreibst.

    Aber ich sehe keinerlei Hinweise, dass diese Impfung vor Ansteckung, Krankheit oder Tod schützen würde. Im Gegenteil.

    Zudem haben einige Ärzte schon letztes Jahr im TV gesagt, dass diejenigen die geimpft sind und erkranken, ganz besonders schwer erkranken würden. Vielleicht hat sie das ja gesehen.

    Vielleicht glaubt sie auch an das gefährliche Virus, weil ein Angehöriger, Nachbar oder Freund in Zusammenhang mit Nichtbehandlung oder positiv getestet nach Impfung gestorben ist. Wir wissen es nicht.

    Ich weiß nur, dass nach Einführung der Impfungen in manchen Gemeinden die Hölle losgebrochen zu sein scheint und sehr viele Menschen gesundheitliche Folgen bis hin zum Tod erlitten haben. Das jedoch alles was passiert ist durch die Werbung und das Verhalten der Ärzte auf das Virus und nicht auf die Impfung geschoben wurde.

    Ganz sicher glaubt sie jedenfalls weiterhin an einen Schutz durch die Masken.;)


    In dem Sinne erinnere ich mich, dass meine Schwägerin meinem Mann gegenüber bei einem Treffen letztes Jahr die schrecklichen Folgen des Virus im Ort erwähnte, ohne dass mein Mann da nachfragte und sie bei diesem Treffen, obwohl sie sich im Juli im Freien getroffen hatten, auf eine sehr große körperliche Distanz achtete und natürlich auch beide Maske trugen.

    Naja. Was die israelischen Seiten vollkommen klar machen ist, dass sie in der Bibel sowieso alles so umgeschrieben haben und umschreiben und auslegen, wie sie das gerne möchten, um aus der Bibel ihren eigenen Gott zu generieren, der einen abweichenden Glauben rechtfertigt.

    Zudem gab es im Judentum zu der Zeit tatsächlich sehr viele unterschiedliche Richtungen, die erst nach 70 n. Chr. in einer Richtung geeint wurden.

    Mehr noch wurde aber auch einiges bei den Juden selbst durch die Gelehrten später neu interpretiert.


    Es hat mich nicht überrascht, als ich auf israelischen Seiten festgestellt habe, dass es für vieles, das im NT wesentliche Teile der ganzen Geschichte ist, absolut keine historischen Beweise gibt. Es ist schon seltsam, wenn man sehr viele Daten aus der Geschichte dieser Zeit hat, aber genau die Vorfälle komplett fehlen, auf die sich die Geschichten des NT beziehen.

    Es gibt dort keine Geschichte des NT. Keine Volkszählung im angeblichen Geburtsjahr (wohl aber etliche Jahre davor und danach), selbst bei den Geschichtsschreibern die ihn gehasst und streng Buch geführt haben gibt es im Land keine angeordnete Säuglingstötung durch Herodes, es gibt keine heiligen 3 Könige, kein Gericht in dem die aufgeführten Gesetze die zur Verurteilung führten zu der Zeit Geltung gehabt hätten und viele andere Geschichten werden ebenfalls als reine Fiktion bezeichnet. Es gab damals zudem sehr viele Propheten und Jesus war ein weit verbreiteter Name.


    Verblüffend ist vielleicht, dass das, was im Judentum in alten jüdischen Schriften zu finden ist und damals gültig war, im Groben als Vorhersage des Gottes Israels einen interessanterweise sehr ähnlichen Messias beschrieb.

    Es bezieht sich nicht auf eine Person die gelebt hätte, sondern ist laut israelischen Seiten der Inhalt von ursprünglichen Schriften, die unter anderem auch mehrere hunderte Jahre nach Chr. neu interpretierte Jesaja-Kapitel (Jesaja 740 und 701 v. Chr.) umfassen.

    Wie ich gelesen hatte beschrieben diese Kapitel zu Zeiten des NT noch, dass der Gott Israels eines Tages einen seiner Sklaven als Arm Gottes auf die Erde schicken würde, der ein armes Leben führen und von allen verachtet sein wird, der unschuldig von einem Gericht zum Tode verurteilt werden und durch Auspeitschungen körperlich so fürchterlich entstellt werden würde, das man ihn nicht mehr als Menschen erkennen kann und da er das überlebt wie damals üblich als Verbrecher ans Kreuz genagelt würde, nach seinem Tod später vom Kreuz abgenommen und auf Gottes Willen hin in das Grab eines reichen Mannes gelegt werden würde, um aufzuerstehen und in den Himmel zu fahren. Dort würde der Sklave Gottes einen enormen Segen erfahren und anschließend auf der rechten Seite des Gottes Israels sitzen. Denn auf Wunsch des Gottes Israels hin ist er unschuldig für die Sünden des Volks Israels gestorben.

    Und damit wurde das ganze NT im Groben schon im AT erzählt.


    Um das abzukürzen, ist mein Fazit jedenfalls, dass ich zwischen den Gebeten mit meiner katholischen Mutter und dem "Wer sein Kind liebt, züchtigt es" meines evangelischen Vaters aufgewachsen bin, viele Jahrzehnte damit verbracht habe, die Unterschiede zwischen Protestanten und Katholiken aufzudecken und zu sehen, was Luther in diesem Glauben verändert hat, um ihn von dem zu bereinigen, was falsch war.

    Um dann nachher zu dem Schluss zu kommen, dass die ganze Geschichte des NT von Anfang an das Werk der Römer war.


    Ich bin Anfang der 80er ausgetreten, um mich klar von dem zu distanzieren, was die Römer mit ihrer katholischen Kirche an der Menschheit verbrochen haben und sich für mich auch durch die Erneuerung Luthers nicht von diesem Glauben abwischen lässt, da es im Prinzip der gleiche Glaube ist, der nur um einige Dinge bereinigt wurde. Nachdem mir dann klar geworden ist, dass alles das Werk der Römer ist, bin ich dann wirklich ausgetreten.


    Und das tut mir nicht leid. Leid kann einem tun, dass unheimlich viele Menschen auf Basis dieses Werks so viel Leid ertragen mussten, all ihr Leid ertragen haben und auf eine Erlösung hoffen, die es meiner Ansicht nach in der Form niemals geben wird.

    Der Irrtum ist nicht, dass der Glaube bei uns verstaatlicht ist. Der Irrtum ist, anzunehmen, dass es einen richtigen und einen falschen Glauben gibt und dieser Glaube ohne die Kirche richtiger wäre.

    Wie wir sehen können, gibt es viele Milliarden Menschen, die mit der gleichen Überzeugung an völlig andere Götter glauben.


    Und so ist das Schlimmste an den meisten christlichen Ländern, dass sie sich auf Basis des von Rom verfassten Buchs für die besseren und einzig wahren Gläubigen halten und nach wie vor zeigen, dass sie die wahren Bösen sind.

    Doch nichts ist neu. Wie ich 2020 in einem Dokument von 1822 gelesen hatte, sind die wichtigsten Punkte zur Regierung des Volks, die die Länder damals vereinbart hatten, dass das Volk gläubig zu halten ist und die Nachrichten zu kontrollieren sind, damit das Volk in Demut lebt und nur das erfährt, was es auch erfahren darf.

    Wenn über dem Artikel Anzeige steht, dann hat ihn jemand gegen Zahlung als Anzeige im Hamburger Abendblatt einstellen lassen. Ist eine etwas andere Situation, als hätte ein Mitarbeiter des HA einen entsprechenden Artikel erstellt und veröffentlicht.


    Aber es werden laufend Artikel gelöscht, und zwar meist so, dass man sie mit der Archiv-Funktion nicht mehr finden kann. Und es werden auch Artikel im Nachhinein komplett umgeschrieben, wie bei globaltimes-Artikeln gezeigt, indem man große Teile löscht. Dann kann man den vorherigen Artikel über die Archiv-Funktion wieder sichtbar machen.

    Lauter Sachen, die mir früher nicht als generelle Handhabung aufgefallen sind, obwohl es sie da bei unbeliebten Themen deren Veröffentlichung man zurückgezogen hat, weil man keine Thematisierung in der Öffentlichkeit wollte, auch schon gab.

    Wenn sie ihn schon nicht besiegen können, wollen sie ihn doch wenigstens krank reden.^^ Aber auch das gehört zu den ganz normalen immer wieder kehrenden Gerüchten, die sie auch schon in ähnlichen Fällen mehrfach verbreitet haben. Wahrscheinlich als symbolische Schwächung. Totgesagte leben länger.


    Habe etwas Neues entdeckt. Zweifellos hat Russland seine strategischen Gründe dafür. Obwohl ich es persönlich, gemessen daran wie Ukrainer gefangene Soldaten behandeln, auch wieder übertrieben gut finde, wollen sie sicher den "normalen" ukrainischen Soldaten damit zeigen, dass sie keine Angst vor einer russischen Gefangenschaft haben müssen, da Russen von den ukrainischen Monstern als Monster dargestellt werden. Tatsächlich könnte es schlimmer sein, als Deserteur in einem ukrainischen Gefängnis zu landen.

    Und so- lange Rede, kurzer Sinn, lassen sie Aiden Aslin aus der Gefangenschaft heraus YT-Videos veröffentlichen. Konnte es kaum glauben. Man muss zumindest zugeben, dass er mittlerweile nicht mehr voll zugedröhnt, sondern ganz normal aussieht. My Confess. Beginning (youtube.com/watch?v=JgS37LCsPIE)

    Besonders nett die Kommentare darunter.:thumbup:


    Nach völlig unterschiedlichen Informationen sollten es eigentlich etliche hundert Söldner und hochrangige Nato-Mitarbeiter aus vielen verschiedenen Ländern sein, die sich in Asovstal den Russen ergeben haben und sich in ihrem Gewahrsam befinden. So dass die gezeigten und bekannten Briten sicher längst nicht alle sind. Wie mehrfach gelesen, scheinen insbesondere Boris und Macron bei Putin angerufen zu haben, um eine Freilassung ihrer Killer zu erwirken. Denke und hoffe nicht, dass das passiert.


    Zu Beginn der militärischen Operation habe ich ein Video einer junger Deutschen gesehen, die selbst zum Donbass gefahren war, um zu sehen was dort tatsächlich passiert. Alina ist Halbrussin und ich finde die junge Frau ungewöhnlich mutig.

    Sie hat dann später geschrieben, dass deutsche Medien ihre Videos nicht glauben würden, und ihr unterstellen würden nur ein Spion von Putin zu sein. Sie hat sich dann entschieden vorerst nicht mehr nach D kommen, da sie sich in D nicht mehr sicher fühlen würde.

    Auch sie hat einen t-Kanal, der in russisch und deutsch gehalten ist, den ich vorher schonmal verloren hatte.

    Darin hat sie anhand eines russischen Artikels berichtet, dass in Polen gerade ein neues Asow-Starbataillon militärisch ausgebildet wird. Größe nicht angegeben.


    Sie hat in ihrem Kanal auch die Angriffe auf den Donbass in 2/22 nach den Angaben des OSZE (das eher für eine Unterdrückung der Anzahl der Angriffe bekannt ist) veröffentlicht, was es einfach etwas deutlicher und nachvollziehbarer macht, warum die Republiken Putin um Hilfe gebeten haben:

    Zur Erinnerung
    Als das Kiewer Regime mit dem aktiven Beschuss des Donbass begann, verzeichnete die OSZE

    am 15. Februar 2022 41 Waffenstillstandsverletzungen
    Am 16. Februar: 76
    17. Februar: 316
    18. Februar: 654
    19. Februar: 1.413
    20-21 Februar: 2.026
    22. Februar: 1484


    Eskalation ist erkennbar.
    24. Februar 2022: Die russische Armee greift ein....
    : https://t.me/s/neuesausrussland

    Jesus hat seit seiner Geburt gewirkt, das waren insgesamt 33 Jahre.

    Von dessen Wirken nach meiner Erinnerung abgesehen von der Geburt, dem Umzug nach Ägypten und einer Begebenheit in der Jugend, eigentlich erst die Jahre nach seiner Rückkehr aus Ägypten ab seinem 30. bis zum 33. Lebensjahr und seinem Tod im christlichen Glauben, also von 3 Jahren des Wirkens, die Rede sein kann.

    Auf den ägyptischen Glauben kann ich kein Wirken erkennen und auf den jüdischen Glauben auch nicht.

    Im Gegenteil.

    Historiker aus Israel belegen Schritt für Schritt, dass das NT eine Sammlung von Ereignissen ist, für die es oft selbst dann keinerlei historische Beweise gibt, wenn die Ereignisse davor und danach sehr gut dokumentiert sind und manchmal finden sich sogar regelrechte Widersprüche zu den damals herrschenden Gesetzen, da die Schriften erst 200 Jahre später verfasst wurden und sich auf die zu der Zeit herrschenden Gesetze beziehen, die erst nach 70 n.Chr. in Kraft traten. Und deshalb gibt es die ganze biblische Geschichte des NT so einfach nicht im Judentum.


    Die größten Änderungen in dem von Römern verfassten NT sind von jüdischer Seite diese:

    Während die Schreiber des Neuen Testaments nachdrücklich bekräftigten, dass das jüdische Volk aus allen Völkern der Welt auserwählt wurde und somit Gottes besonderes Volk war, und dass Gottes Gaben nicht widerrufen werden konnten, und lehrten, dass Gott die Juden schließlich erretten würde, lehrten „christliche“ Geistliche Jahrhunderte später Nichtjuden in ihren Schriften, dass das jüdische Volk nicht länger das auserwählte aller Völker und jetzt nicht mehr das besondere Volk Gottes ist.

    Es ist nicht alles im Christentum positiv und wahr, es gibt viele negative Dinge in der Religion des Christentums, das die Menschen erfunden und der Religion angehängt haben.

    Das Christentum wich zudem, nachdem es sich von den Wurzeln des biblischen Judentums und der jüdischen Lehre und dem Geist des Neuen Testaments getrennt hatte, von der reinen Spiritualität des messianischen Glaubens ab.


    Ein weiterer Grund für die Ablehnung von Jesus als Messias, wenn wir es in einfachen Worten beschreiben wollen, müssen wir sagen, dass die rabbinische Sichtweise anders ist als die in der Bibel dargestellte. Das rabbinische Judentum (oder „traditionelles Judentum“) ist nicht das gleiche Judentum, das in der Bibel erscheint. Diese Realität existierte schon vor den Tagen Jesu.


    Es gibt auch Juden, die an Jesus glauben, man nennt das messianisches Judentum, aber natürlich unterscheiden Juden zwischen dem wahren Messiastum und dem, was heute als Christentum bezeichnet wird, der Religion, die sich über die Jahre entwickelt hat und die zum größten Teil nicht mit der Bibel oder dem ursprünglichen wahren Messiastum übereinstimmt.


    Wenn es einen Messias, als Sklaven, Arm oder Diener Gottes gegeben haben sollte, wie manche alten jüdischen Schriften besagen, dann kam er nur, weil ihn der Gott seines auserwählten Volkes Israels zu seinem Volk geschickt hatte, um sich ihm für dessen Sünden zu opfern. Und dann ist er immer noch Teil der jüdischen Religion, die dank Rom mit bestimmten Geschichten als neue Religion in der Welt verbreitet wurde.

    warum sollte es DIR leid tun?

    Wieso nicht? Es hat ja Gründe warum ich einen Bezug zur Bibel habe. Ich bin zwar vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten, nachdem ich als Jugendliche in allen 3 staatlichen Kirchen in den Jugendgruppen und manchmal im Gottesdienst war und natürlich konfirmiert wurde. Doch ein Kirchenaustritt bedeutet ja nicht aufzuhören zu suchen und zu glauben.


    Zu meiner damaligen Recherche hat mich ja nur mein damaliger Glaube gebracht. Sonst wäre es mir doch vollkommen egal gewesen, was ein Zeuge Jehovas behauptet.

    Und so habe ich mir völlig ungewollt aufgezeigt, dass dieser Glaube nicht losgelöst von und mit den Zielen der Römern geschaffen wurde. Ich halte etwas anderes jedenfalls für vollkommen ausgeschlossen.

    Noch mehr, als ich heute sehe, dass die Jesusgeschichte die Wiederholung der Horusgeschichte ist und Jesus selbst für Jahre in Ägypten gelebt hatte.


    Es war von Anfang an ein neu eingeführter Glaube, bei dem man den Gott Israels nahm und ihn zum Gott aller Menschen machte, der das Ziel hatte in den römischen Provinzen und Rom alle damals existierenden und später auftauchenden Glauben auszulöschen und durch den von Rom vorgegebenen Glauben zu ersetzen. Im Herkunftsland hat es nicht geklappt. Auch nicht mit Gewalt.

    Ansonsten hat es mit ungeheuer viel Gewalt und menschlichem Leid in der Geschichte sehr gut geklappt und klappt noch bis heute. Und gerade wenn ich heute sehe, wie Jesus Worte über viele Jahrhunderte zur Schaffung der Judenfeindlichkeit genutzt wurden, ist das für mich nur erschreckend.

    Genau das. Da hat doch Mal jemand gesagt, wenn sie das nächste Mal kommen, dann sagen sie nicht wir sind der Nationalsozialismus. Wie man sieht, sagen sie Wir sind die Demokratie.:evil:

    Wenn ich sie nicht mit eigenen Augen auf den t-Kanälen sehen würde, die vielen Menschen mit SS-Totenkopf Abzeichen der KZs oder SS-Galizien, die unglaublichen vielen Menschen mit Nazi-Tätowierungen, dem Gehörnten, usw., die Videos zum Aufruf zu Völkermord mit Eichmannbild oder Isis-Like, ich hätte es niemals geglaubt und mir auch nicht vorstellen können.

    Aber das die Politiker das selbst eingefädelt haben und mit der Unterstützung der Ukraine auch wissentlich unterstützen, was sie zu Verbündeten macht, und sie jetzt in Polen auch noch ein neues Asow-Bataillon ausbilden, das macht es für mich unverzeihlich.

    The Donald and the Kremlin Don: how Trump’s toxic legacy helps Putin

    Ziemlich einseitiger Artikel, der USA/Nato und ihre Machenschaften glorifiziert und Trump und Putin zu dem machen, was sie selbst sind. Imperialisten.

    Trump hat sich im Wesentlichen auf sein Land zurückgezogen und letztlich die Wirtschaft im Land belebt. Zudem hat er diverse Dinge blockiert, die ich im Nachhinein ziemlich gut finde. Auch wenn er auch so manches tat, was ich dann wieder nicht gut fand, wie Kriegswaffen gegen Demonstranten.

    In dem Sinne hat Trump eine Politik gemacht, die so viel der geplanten Great Reset Themen verhindert hätte, dass er unbedingt weg musste und die Wahlergebnisse wohl tatsächlich zu seinen Ungunsten für den Mann manipuliert wurden, der mit dem Green Deal geworben hat.


    Wir hätten nicht in Afghanistan sein sollen und die USA auch nicht. Außer Zerstörung, Tötungen und Vergiftung des Landes haben sie nichts erreicht. Als Erstes haben die Militärs der USA damals viele Bordelle eingerichtet. So viel zur Demokratie.

    Das Land ist ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht viel bringt, wenn man die ganze Zeit über die herrschenden Stammesfürsten als Verbündete finanziert.8)

    Sie hätten wenigstens ihren ganzen Milliardenschweren Waffenschrott mitnehmen sollen und wären nach den erzeugten Schäden eigentlich zur weiteren Unterstützung verpflichtet.

    Was immer sich entwickeln wird. Es gut, dass sie alle draußen sind.

    Hat jemand schon einmal davon gehört? Massentötung von Migranten in Polen. Der Vorfall: https://deita.ru/article/509144

    Auch wenn der Vorfall von polnischer Seite ins Lächerliche gezogen wird, liest es sich, als hätte der junge Mann mehrere Organisationen kontaktiert und als könnten sehr viel mehr Migranten getötet worden sein, als im ersten Link zu lesen. https://ria.ru/20220210/migranty-1772047466.html


    Die schlechte Nachricht. Das Haager Tribunal wird sich nicht mit dem Fall des Massenmords an Flüchtlingen aus dem nahen Osten von Polen befassen. Die Klage, die der flüchtige Soldat Emil Chechko vor seinem seltsamen Tod einreichen konnte, wurde auf Eis gelegt. Und höchstwahrscheinlich war sie nicht einmal in den Büchern, sondern wurde in den Papierkorb geworfen.


    Obwohl, ehrlich gesagt, niemand ein anderes Ergebnis erwartet hatte. In Europa ist man es gewohnt, bei vielen Verstößen ein Auge zuzudrücken.


    Chechko hat eine Reihe von öffentlichkeitswirksamen Geständnissen über Massenerschießungen von Migranten an der Grenze abgelegt, an denen polnische Grenzsoldaten und Angehörige anderer Militäreinheiten beteiligt waren. Er gestand auch, dass er selbst an den Erschießungen von Hunderten von Menschen beteiligt war. Der Deserteur sagte, er sei bereit, für die Erschießung von Migranten bestraft zu werden, aber nur zusammen mit seinen ehemaligen Mitstreitern, ansonsten wolle er sein Leben als normaler Mensch leben, "selbst wenn er für immer in Belarus bleiben müsste".


    Es gelang ihm, in Belarus zu bleiben - für immer. Und er bestimmte seine eigene Strafe. Ende März wurde er erhängt in einer Mietwohnung in Minsk aufgefunden.

    : https://t.me/zheltyeslivy/47565


    Die Behörden in Weissrussland schließen einen gewaltsamen Tod nicht aus.

    Also wenn wir dem Szenario der NTI-Übungen folgen, war wohl letztes Jahr eine Übung mit Affenpocken an der Reihe:

    https://silview.media/2022/05/…-tied-ngo/comment-page-1/

    Und als Gegencheck nypost.com/2022/05/28/monkeypox-simulation-in-2021-predicted-current-outbreak/

    Die NTI Simulation 2021 hat den Affenpockenausbruch vorhergesagt. Ja klar.:D

    Der aktuelle Ausbruch von Affenpocken ging von einem Biowaffenlabor in der Ukraine aus, teilte eine Quelle des Europäischen Zentrums für die Kontrolle von Krankheiten mit.


    Der unabhängige Forscher Dr. Benjamin Braddock behauptet, ihm sei von einer ungenannten ECDC-Quelle mitgeteilt worden, dass eine vorläufige Analyse des derzeit zirkulierenden Affenpockenstamms gezeigt habe, dass das Virus aus einem Labor stammt und mit der biologischen Forschung der USA in der Ukraine in Verbindung gebracht werden könnte.

    „Eine ECDC-Quelle sagte mir, dass eine vorläufige Analyse von Affenpocken zeigt, dass es sich um einen ‚dritten Laborstamm mit unbekannten Eigenschaften‘ handelt und dass es Gerüchte gibt, dass es etwas mit Moskaus Anschuldigungen gegen biologische Aktivitäten der USA in der Ukraine zu tun hat“, twitterte Braddock am Samstag .

    Zitat
    Eine ECDC-Quelle teilte mir mit, dass die vorläufige Analyse von Affenpocken darauf hindeutet, dass es sich um einen „dritten Laborstamm mit unbekannten Eigenschaften“ handelt, und dass darüber geredet wird, dass dies irgendwie mit Moskaus Anklagen gegen biologische Aktivitäten der USA in der Ukraine zusammenhängt.
    – Dr. Benjamin Braddock (@GraduatedBen) 21. Mai 2022

    https://proxy.metager.de/ufosp…e7a8f69f5a677ea5cab0ea411▹


    Hatte ich das nicht schon an anderer Stelle von Newspunch veröffentlicht? Mir ist gerade so. Aber egal.

    Das ist der Link https://web.archive.org/web/20…com/boric-acid-kill-rats/

    Ich will das eigentlich gar nicht zu genau wissen, da ich mit dem Zeug nichts zu tun habe und außer in meiner ersten Lebendmausefalle kein Tier getötet habe.

    Aber dort steht:

    Sie können aus Borax auch Ihre eigene Borsäure für Ratten herstellen. Borax kann Ratten töten, wenn sie es in seiner reinen Form konsumieren. Pulverisiertes Borax kann mit Käse oder Erdnussbutter gemischt werden, damit Ratten es essen können. Da Borsäure aus Borax hergestellt wird, können beide zu Hause gegen Ratten und andere Schädlinge eingesetzt werden.

    Und hier steht es auch: https://pestadvisory.com/borax-for-rats/

    Manfred, danke für diesen Artikel #293. Er bestätigt das, was ich letztens in Russland gelesen hatte, wonach Russland in all den Jahrzehnten 4x darum bat Teil einer militärischen Koalition mit Europa, 2x davon mit der Nato anzugehören und jedes Mal mit Ausreden zurück gewiesen wurde, und dass der kalte Krieg von Russland als permanente Bedrohung durch die Nato empfunden wurde, in gewisser Weise.

    Auch wenn mir immer klar war, dass wir nur auf Kosten anderer Völker gut leben, was ich hauptsächlich auf den Kontinent Afrika bezogen hatte, so ist das ganze Ausmaß der Wahrheit doch schwer zu ertragen und gibt das Gefühl, dass wir schon immer in einer Matrix gelebt haben.

    Meine Tochter war schon letztens etwas entsetzt. Denn sie kam zu dem Schluss, dass ich der Ansicht bin, wir gehören nicht zu den Guten.


    Habe daraufhin gestern Abend nach der Nachricht gesucht, die in den T-Kanälen kursiert, nach der zwei betrunkene Ukrainer einen jungen Polen in Warschau mit Messerstichen getötet haben, der ein Mädchen vor Übergriffen schützen wollte. Auf polnisch habe ich nichts dazu gefunden. Obwohl es zu dem Vorfall ein Video, den Ort und sogar die Strasse gibt, in der es passiert ist. Gefunden habe ich mehrere russische Seiten dazu.

    https://dzen.ru/news/story/vva…b83a4128c9c4f11d43c8c6dfd▹


    Auf einer dieser Seiten Deutschland lässt inhaftierten EU-Koordinator des Atomabkommens mit Iran freiˍ stehen dann allerdings auch Nachrichten, die mich etwas schockiert haben.

    So gibt es einen Artikel, der beschreibt, dass die USA schon Raketen in Dänemark 350 km von Russland entfernt stationiert haben, die 500 km weit bis ins Territorium von Russland reichen.

    In Dänemark sind neue amerikanische Raketen aufgetaucht. Sie wurden während regelmäßiger NATO-Militärübungen geliefert. Die Reichweite dieser Raketen reicht aus, um die Region Kaliningrad anzugreifen. Die USA schicken Raketen nach Dänemark, die Kaliningrad treffen könnenˍ


    In einem anderen Artikel wird der finnische Politikwissenschaftler Johan Beckman mit der Aussage zitiert, dass die Gefahr groß wäre, dass das UK als False-Flag Aktion ein Zivilflugzeug abschießen könnte, um es Russland unterschieben, "wie das vor 8 Jahren mit einem Flugzeug im Donbass der Fall war" und sie dies als Anlass für die schnelle Errichtung von US-Stützpunkten auf dem Territorium des skandinavischen Staates und die Verlegung britischer Waffen und Militärkontigente nehmen könnten.

    Beckman: Um der Konfrontation zwischen der Russischen Föderation und Finnland willen kann Großbritannien ein ziviles Flugzeug abschießenˍ


    Ich weiß nicht, wie seriös dieses Medium ist, denn einige russische Medien werden als ausländische Agenten geführt. Aber es scheint mir sehr wahrscheinlich, dass diese Nachrichten korrekt sind. Zudem findet man dort aus russischer Sicht zahllose Berichte über Waffen und die Ukraine.


    Jedenfalls können die vor zitierten Artikel nichts anderes bedeuten, als dass sich die Nato-Länder ganz deutlich für einen Angriff auf Russland positionieren und einige halten insbesondere UK und USA, wie das auch mein Eindruck ist, zu allem bereit.

    Die alte Weltmacht, die ihre Macht längst an die City of London abgegeben hat und die aktuelle Weltmacht, die ihre Macht verliert. Wobei die City of London ihren Ableger in den USA hat, so dass die tatsächlichen Vertreter der alten Weltmacht auch diejenigen sein könnten, die die aktuelle Weltmacht in Wahrheit antreiben.

    Habe es vorher nicht gewusst, Eugen, da ich mich nicht damit beschäftige.

    Aber das englischsprachige Internet ist voll mit Empfehlungen zu selbstgemachtem Borax-Rattengift, das unbedingt mit etwas Süßem gemischt werden muss, damit sie es fressen.

    Ein Rezept:

    Mischen Sie 10 Gramm Borsäurepulver mit 5 Gramm Schokolade und lassen Sie sie es fressen. Nach dem Verzehr der Mischung werden die Ratten lethargisch und sterben nach 5-8 Stunden. Mengen unter 5 Gramm können eine Ratte nicht töten.

    Wo gibt es die denn, bzw. wo kann man das nachlesen? Ansonsten wäre das ja nur Hörensagen.

    Bisher kenne ich diesbezüglich nur das Video, das Renè eingestellt hatte, in dem eine Krankenschwester davon berichtet hatte. Habe aber auch nicht mehr danach gesucht. Zudem. Wie leicht wäre es denn, wenn ein Arzt nur Kochsalz verimpft und anschließend eine C-Impfung bescheinigt. In meinen Augen ein Kinderspiel.

    Wie ich vor Monaten zufällig entdeckt hatte, als ich in Indien recherchiert habe, ist auch ein indischer Guru dabei, Sadhguru, bei dem der Verdacht besteht, dass er seine Frau getötet haben könnte. In seinem Namen werden in Indien wohl auch Yogaschulen betrieben.

    Seine Frau ist bei einer Out-of Body-Übung, einer Übung, bei der die Seele den Körper verlässt, nicht mehr in ihren Körper zurückgekehrt, was aber normalerweise niemals passieren soll.

    Der hat unter anderem gesagt, er will weniger Seelen auf dieser Welt.

    newswars.com/wef-guru-admits-they-want-more-souls-i-want-less-on-the-planet/

    Er ist unabhängig von dem vor erwähnten Verdacht in Indien eine wichtige Persönlichkeit, deren Aussagen häufig in Nachrichten veröffentlicht werden und steht in engerem Kontakt mit einigen hochrangigen indischen Politikern.

    Kein Politiker wird uns vor diesem Übel retten können, nur Jesus Christus.

    Es tut mir sehr leid, Lissy. Aber das halte ich für einen Irrtum, denn für mich ist auch er das Ergebnis einer sehr erfolgreichen römischen Psychop.

    Und weil sie das wissen, können sie machen, was sie wollen.

    Ich wünschte, ich könnte es anders sehen. Doch es heißt nicht umsonst nur wer sich selbst hilft, dem hilft Gott.

    Warum bezeichne ich mich als Atheist? Weil es in meinen Augen das Gleiche wie bei Covid-19 auf einer völlig anderen Ebene ist.

    Dieser Glaube ist für mich nur Politik. Es ist die Geschichte des Gottes Israels. Des Gottes eines Wüstenvolks. In dieser Geschichte taucht irgendwann während der Besatzung durch Rom ein Prophet auf, der sich als Sohn dieses Gottes bezeichnet, aber von denen für die er gekommen ist, dem israelischen Volk, nicht als solcher anerkannt wird. Zu dessen Geschichte wird von den römischen Besatzern des Landes über die Jahrhunderte hinweg aus allen möglichen speziell ausgewählten Papieren ein komplettes neues Buch verfasst, das den Zweck hat allen besetzten römischen Ländereien einen neuen gemeinsamen Glauben aufzuzwingen und den Gott Israels zum Gott der ganzen Menschheit zu machen. Wobei der Jesus in diesem Buch Worte ausspricht, die Hass gegen Juden in die Welt bringen, denn die Kirchen haben sich mit ihrer Ablehnung der Juden auf seine Worte bezogen.


    Es ist eine grausame Geschichte, wegen der viele Millionen, vielleicht auch Milliarden Menschen gefoltert, unterdrückt und getötet wurden. Sie wird nicht wirklich eine andere Geschichte, nur weil Luther sie neu übersetzt und die Fälschungen der katholischen Kirche korrigiert hat oder weil heutzutage viele neue Interpretationen dazu erscheinen, die sich mehr auf den Sohn konzentrieren. An keiner anderen Religion klebt bis heute so viel Blut und es hört auch nicht auf Blut daran zu kleben, sondern es wird nur immer mehr Blut das an denen klebt, die sich Christen nennen.


    Es lohnt sich nicht, darüber zu streiten. Wie schon Selenski dazu sagte, dass die Asows Teil des ukrainischen Militär sind. Die Dinge sind wie sie sind.

    Auch wenn man sich die ganze Geschichte neu zurechtbastelt und sich einen eigenen neuen Gott dazu erschafft, wird es für mich nicht besser oder wahrer werden. Denn es kann sich keine andere Geschichte daraus ergeben, als die, die die Geschichte geschrieben hat.

    Die damalige Intention meiner Recherchen, dass ich einem Zeugen Jehova beweisen wollte, dass er mit einer Aussage Unrecht hatte, ist quasi nach hinten losgegangen. Doch für mich ist dieser Glauben durch meine damals gewonnene Sichtweise nicht mehr als eine Form der Psychop, die im Ursprung auf ägyptischen Mythen beruht und von Anfang an das Ziel hatte die Menschen zu unterdrücken.


    Der christliche Glaube an sich tut keinem im hier und jetzt weh und es kann jeder glauben was er will.

    Aber wenn man sieht, was passiert wenn man kurz verstirbt und wiederbelebt wird, dann finde ich es interessant, dass nur unter denjenigen mit christlichem Umfeld bei einer Nahtoderfahrung Menschen teils eine Erfahrung aus dem christlichen Spektrum bis hin zur Hölle machen. Müsste es nicht bei allen Menschen so sein?

    Menschen indischen Glaubens z.B. aber machen völlig andere Erfahrungen, die sofern verbunden mit Religion nur Teil ihres eigenen Glaubens und ihrer Götter sind.

    Wie ist das möglich? Ist es vielleicht die wichtigere Frage, ob eine Seele nach dem irdischen Tod genau das erleben wird, an was sie zu Lebzeiten glaubte und was sie erwartet hat?


    Auch gibt es Berichte von Menschen, die nach einem Unfall ihre Erinnerung verloren haben und plötzlich eine fremde Sprache perfekt sprechen können. Wie ist das möglich? Eine Erinnerung aus dem vorherigen Leben?


    Ich habe auch Bücher über Wiedergeburt gelesen, da es mich sehr fasziniert.

    Ursprung meines Interesses dürften Träume aus meiner Kindheit sein, die mich davon überzeugt haben, dass ich in einem indischen Slum gelebt haben muss. Ich bin seit Jahren davon überzeugt, das meine Seele schon mehrfach in unterschiedlichen Menschen auf dieser Erde gelebt hat.

    Ich glaube somit tatsächlich auch etwas. Auch wenn ich in dem Sinn Atheist bin.

    An den ewigen Kreislauf des Lebens und die Wiedergeburt.

    Wir sind Teil der Natur und wenn es einen Gott gibt, dann ist er Teil aller Natur, die auf der Erde existiert und auch Teil von uns.

    Auch wenn ich es aktuell angesichts der für die Menschheit geplanten Zukunft vorziehen würde nach dem Tod einfach nur tot zu sein.