Beiträge von Die Mama

Ich kann dir versichern, das meine OP eines Magendurchbruchs 2018 exakt so erfolgt ist, wie in der großen Studie von 1933 beschrieben. Von kurz über dem Bauchnabel bis kurz unter die Brust. :)

Nur der eingenähte Lappen, den gab es damals nicht und den habe ich auch nicht gewollt.

Das Kürzel PFAS steht für per- und polyfluorierte Alkylsubstanzen. Sie bilden eine große Familie von mehreren tausend industriell hergestellten Stoffen, die wasser-, schmutz-, fett- oder ölabweisend sind. Diese äußerst praktischen, komfortablen Eigenschaften haben dazu geführt, dass unser modernes Leben ohne PFAS mittlerweile kaum vorstellbar ist. Darüber hinaus sind sie extrem langlebig und nahezu unzerstörbar: Nicht umsonst nennt man PFAS auch Ewigkeitschemikalien.

Warum sind PFAS so problematisch?

Mit PFAS seien "alle für Umwelt und Menschen schlechten Eigenschaften versammelt in einer Stoffgruppe", fasst es Prof. Thorsten Reemtsma vom Leipziger Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ) zusammen – "Beschränkungen für PFAS sind dringend geboten".

Da ist zum einen ihr – wissenschaftlich "Persistenz" genannter – Ewigkeitscharakter: Durch die ihnen zugrunde liegende Kohlenstoff-Fluor-Bindung gehören PFAS zu den stabilsten bekannten Chemikalien überhaupt. Einmal in die Umwelt gelangt, bauen sie sich kaum ab – bleiben also buchstäblich ewig dort, zumindest aber über einen sehr langen Zeitraum.

PFAS sind zudem bioakkumulierend, das heißt, sie reichern sich an – in Böden, in Gewässern, in Tieren und Pflanzen und damit in Nahrungsketten und auch in uns Menschen. Außerdem sind sie sehr mobil und verteilen sich global über die Atmosphäre und das Wasser. Mit der Folge, dass PFAS selbst in entlegensten Regionen der Erde und in der Tiefsee nachweisbar sind. Darüber hinaus werden PFAS in Verbindung mit verschiedenen negativen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit gebracht, etwa auf das Immun- und das Hormonsystem.

PFAS kommen bereits überall in der Natur vor. Sie reichern sich in Böden und Gewässern an und verbreiten sich über die Atmosphäre und das Wasser.

Gesundheitliche Auswirkungen von PFAS

Laut der Datenbank pfastoxdatabase.org▹ˍ werden PFAS in Zusammenhang mit einem verringerten Geburtsgewicht, Fettleibigkeit, Diabetes, hohen Cholesterinwerten, einer verminderten Reaktion auf Impfstoffe oder Schilddrüsenerkrankungen diskutiert. Es gibt Hinweise auf Leberschäden und ein erhöhtes Risiko für Nieren-, Hoden-, aber auch Brustkrebs sowie auf chronisch-entzündliche Darmerkrankungen wie Colitis ulcerosa.

Ebenso auf Entwicklungsverzögerungen und Beeinträchtigungen der Fruchtbarkeit – so sind die beiden PFAS-Verbindungen Perfluoroktansäure (PFOA) und Perfluoroktansulfonsäure (PFOS), deren Einsatz mittlerweile verboten ist, als reproduktionstoxisch eingestuft. Schätzungen zufolge belasten PFAS die europäischen Gesundheitssysteme jährlich mit 52 bis 84 Milliarden Euro.

Wie hoch ist die Belastung der Bevölkerung mit PFAS?

Die tatsächlichen Dimensionen sind bislang unbekannt. Allerdings gibt es – bezogen auf einzelne Bevölkerungsgruppen – Hinweise auf allgemein hohe Belastungen mit PFAS. Etwa durch die GerES V-Studie, mit der das Umweltbundesamt (UBA) untersuchte, inwieweit die junge Generation von Umweltschadstoffen betroffen ist.

Sie zeigte, dass Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 17 Jahren zu viele langlebige PFAS im Blut haben. Dabei lagen einzelne PFAS-Verbindungen in gut einem Fünftel der Proben über jenem Wert, der nach aktuellem Wissen als gesundheitlich unbedenklich gilt.

: https://proxy.metager.de/www.oekotest.d…9f58dcc53dda63b

Diese Stoffe verunreinigen Wasser und Boden und verursachen gesundheitsschädliche Wirkungen, wie Leberschäden, Störungen des Immunsystems und bestimmte Krebsarten. Sie können sich negativ auf die menschliche Fortpflanzung auswirken und die Entwicklung von Föten beeinträchtigen oder als endokrine Disruptoren in das Hormonsystem eingreifen.

Trotz der potenziellen Schäden werden PFAS in vielen Industriezweigen verwendet und finden sich in Textilien, Materialien mit Lebensmittelkontakt und Verpackungen, Kosmetika, medizinischen Geräten, Transportmitteln, Elektronik und Halbleitern und anderen Produkten sowie in Arzneimitteln.

Also mir ist es vollständig wurscht, wenn Pharma tobt, weil sie den Dreck jetzt verbieten. ^^ Ich brauche ihn nicht.

Ich befürchte viel eher, dass solche Artikel die Menschen darauf vorbereiten sollen, dass die Lobbyisten gerade dabei sind, das Verbot zu untergraben und die Politik daher gleichzeitig die Zustimmung eines Teils der Bevölkerung für den weiteren Einsatz einholen will.

: https://proxy.metager.de/www.euractiv.d…a47e665b8da5474

Ich habe einen Thread zu Regenaplexen erstellt: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Ich bestelle die Regenaplexe aus dem normalen Regena-Sortiment immer in der Frauenapotheke:

: https://www.frauenapotheke.de/search/result?…EX+Nr.6+Tropfen

Die haben bisher immer alle Nummern da und haben 2-3 Tage Lieferzeit.

Bei den Regenaplexen gibt es aber eine Besonderheit. Es gibt insgesamt ca. 360 Regenaplexe, aber ca. 140 Regenaplexe werden nicht mehr von Regena selbst hergestellt.

Glaube schon irgendwann Anfang der 2000er Jahre hat Regena einen großen Teil seiner Regenaplexe, also diese ca. 140, warum auch immer nicht mehr weiterproduziert. Darunter auch diverse Regenaplexe, die früher sogar Hauptmittel bei verschiedenen Erkrankungen waren.

Damals war auch Dr. Blome Referent von Regena und seine Frau war verantwortliche Apothekerin der Mithras Apotheke.
    Um der Menschheit die ca. 140 Regenaplexe weiterhin zu erhalten, die Regena aus dem Programm werfen wollte, hat die Mithras Apotheke 2006 oder so die Lizenz zur Herstellung dieser Regenaplexe übernommen, die Regena nicht mehr herstellt. Diese Nummern bekommt man seither nur noch bei der Mithras-Apotheke.

Ich selbst habe bisher immer Regenaplexe aus dem normalen Sortiment genutzt. Aber es gibt schon einige auch für mich interessante Regenaplexe im Mthras-Shop.

Ich schreibe das, weil die 116b so ein Regenaplex ist, dass es nur bei der Mithrasapotheke gibt und nicht mehr im Normalsortiment.

: https://www.mithras-shop.de/regenaplex/reg…-nr.-116b-15-ml

Also wurden sicher alle Regenaplexe bei der Mithras-Apotheke bestellt.

116b war laut Campana früher unter anderem das Hauptmittel bei Aortenentzündung, denn zu der Zeit als Campana sein Buch geschrieben hat, war die 116b gar nicht verfügbar.

Die 21c ist ein homöopathisches Arzneimittel mit erweiterter Zulassung und den Indikationsangaben- Rheuma und Arthritis.

Die 68a habe ich auch- Das ist ein Mittel, das die Säure im Magen reguliert. Campana schreibt, es ist ein perfekter Ersatz für Protonenpumpenhemmer und Antazida und heilt akute und chronische Magendarm- und Dünndarmentzündungen.

Rheuma und Arthritis sind Erkrankungen, bei denen sich zu viel Säure im Körper angesammelt hat. Auch die Übersäuerung des Magens zeigt zu viel Säure an.

Die 105 habe ich auch meinem Mann verordnet. Sie leitet die überschüssige Säure aus dem Körper, ist generell gegen Übersäuerung, auch des Magens und deshalb auch Begleitmittel bei Rheuma, Arthritis, usw.

Die 62 (f gibt es nicht) ist zur Entgiftung des Darms.

Die 203 ist ein sehr gutes Nerven- und Muskelregenerationsmittel. Einzusetzen bei allen Neuralgien, Myalgien, Durchblutungsstörungen, Lähmungen und Schmerzzuständen. Praktisch ein homöopathisches Schmerzmittel.

Aber jedes Regenaplex hat aufgrund seiner Zusammensetzung auch noch viele weitere Wirkungen, wie man in der unten verlinkten Leseprobe zum großen Regenaplexbuch am Beispiel von 45a sehen kann.

Ich habe jetzt 4 Bücher von 3 sehr erfahrenen Regena-Therapeuten, die von den Nummern her alle nicht komplett aktuell sind, da sich durch gesetzliche Auflagen manchmal etwas geändert hat und z.B. aus der 78a die 78aN wurde und sich auch das Regenaprogramm manchmal leicht verändert.

Der Heilpraktiker Mario Campana bezieht sich in seinem Buch, außer bei Ausnahmen, im Wesentlichen auf die Regenaplexe, die 2005 im Standardprogramm waren. Das Buch ist auch für diejenigen gedacht, die bei der Anwendung etwas dazulernen wollen. Es enthält auch Beispiele zu seinen eigenen Behandlungen mit Folgeverordnungen und Vorschläge zur Nahrungsumstellung.

Die Heilpraktiker Christine Sanftl gibt generell nur Regenaplexe aus dem aktuellen Programm an, ohne die anderen Regenaplexe zu erwähnen.

Sie hat 1 Buch Hausapotheke mit klaren Vorgaben geschrieben, das ich persönlich als zu einseitig empfinde, weil ich nicht denke, das ich damit eine Therapie für meinen Mann zusammengestellt hätte. Das sind Vorgaben bis hin zu welches Mittel in welches Glas. Es ist aber sicher ok für jemanden, der eine Hausapotheke sucht. Aber ich halte es nicht geeignet dafür, die Therapie zu verstehen.

Das zweite franz. von ihr im obigen Thread Beitrag #2▪ verlinkt empfinde ich da wesentlich besser. Es beschreibt sehr ausführlich mit Mittelempfehlungen worum es bei der Regena-Therapie geht. Es beschreibt alle Mittel kurz und prägnant. Aber es werden außer am Anfang beispielhaft keine kompletten Therapien im Anhang empfohlen. Hier ist wieder die eigene Kreativität gefragt.

Das Regenaplex Handbuch von Dr. med. Götz Blome umfasst alle Mittel.

Auch das große Regenaplexbuch von Dr. Blome umfasst alle Mittel, da die Mithras Apotheke es als Kompendium benutzt.

In meinem Thread habe ich an verschiedenen Stellen Leseproben. Da die Leseprobe für das große Regenaplexbuch sehr weit hinten steht und das Buch nicht bei amazon angeboten wird, hier:

Während das "Regenaplex Handbuch" vor allem für eine schnelle Orientierung und als Einstieg in die Regena-Therapie geeignet ist (also auch für Selbstbehander und medizische Laien), stellt dieses in zehnjähriger Arbeit entstandene Buch Regena-Therapeuten und Selbstbehandlern auf 569 Seiten das gesamte Wissen über diese komplexe und außergewöhnliche Therapie zur Verfügung. Es berücksichtigt alle verfügbaren Informationen, Anweisungen und Berichte über die Regena-Therapie sowie meine über 40-jährige praktische Erfahrung mit Regenaplexen.

: https://www.floro-verlag.de/b%C3%BCcher/da…egenaplex-buch/

Leseprobe Handbuch zum Vergleich: https://web.archive.org/web/2021101703…-Leseproben.pdf

Wenn Du mich fragst, finde ich das Handbuch von Dr. Blome eigentlich ausreichend. Er ist sehr sachlich, fast technisch, was ich gut finde.

Und er lässt dem Leser sehr viel Raum für die eigene Kreativität. Man ist praktisch gezwungen sich selbst viele Gedanken zu machen.

Das große Regenaplexbuch habe ich bisher nicht. Das ist dann sehr viel ausführlicher, enthält sehr viel mehr Anleitungen, Beschreibungen und ausführlich begründete Mittelempfehlungen bei Erkrankungen, wie man in der Leseprobe sehen kann.
    Aber sicher enthält es die gleichen Listen 1-3 wie das Handbuch. Und diese Listen, aus denen man ersehen kann, welche Mittel nicht nur gegen Symptome/Erkrankungen, sondern auch auf das Blut, die Drüsen, die Durchblutung, Säuren und Zellen wirken, finde ich persönlich besonders interessant.

Das Buch von Mario Campana heißt "Innere Ursachen von Krankheiten II". Dazu gibt es keine Leseprobe. Manche halten es bei amazon für das beste Regenaplex-Buch, obwohl dann immer noch die meisten Mittelbeschreibungen der Regenplexe fehlen, die von der Mithras hergestellt werden.

Und sicher kennen sie Das große Regenaplexbuch nicht. ^^

Das Buch erklärt die Wirkung der Mittel ausführlicher, weil einfach anders, emotionaler und mit Begeisterung, oft verknüpft mit eigenen Praxis-Erfahrungen, enthält in der eigentlichen Mittelbeschreibung aber eben nicht die Mittel, die jetzt von der Mithras herstellt werden.

Campana gibt in seinen Beschreibungen auch viele Kombinationsempfehlungen.

Und es gibt auch einen Abschnitt- Diese Mittel fehlen mir sehr mit 18 zu dieser Zeit nicht erhältlichen Regenaplexen.

Zudem führt er bei seinen tabellarischen Empfehlungen zur Behandlung bei verschiedenen Erkrankungen, denn er gibt auf mehreren Seiten (190-246) ganz klare Behandlungs-Empfehlungen mit allen seiner Ansicht nach empfohlenen Regenaplexen, in einer Extraspalte auch alle Regenaplexe auf, die früher als Hauptmittel oder gutes Begleitmittel eingesetzt wurden.

Hoffe, die Beschreibungen waren verständlich.

Es kommt also sehr darauf an, welche Art Buch Du haben willst. :)

Aber hierzu kann man tatsächlich noch so viel lernen, wie man selbst lernen will. ^^ Habe in meinem Thread schon etliche Videos verlinkt und Dr. Blome bietet beim Floro-Verlag auch noch günstig 4 verschiedene DVDs seiner mehrstündigen Regena-Schulungen an.

Die teils hohe radioaktive Belastung von Wildschweinen vor allem in Bayern geht einer Studie zufolge zu einem hohen Teil auf Atomwaffenversuche zurück – und nicht nur auf die Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl. Der sogenannte Fallout der Tests habe sich weltweit verteilt und sei auch in Bayern niedergeschlagen, erläutern die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Fachmagazin »Environmental Science & Technology« .

Teils stammten zwei Drittel des radioaktiven Cäsiums in den untersuchten Tieren aus Atomwaffenversuchen, die vor allem in den Fünfzigerjahren oberirdisch gezündet wurden.

Die Forscher um den Radioökologen Georg Steinhauser von der Technischen Universität Wien hatten rund 50 in Bayern erlegte Wildschweine aus den Jahren 2019 bis 2021 untersucht und dabei eine Belastung mit dem radioaktiven Isotop Cäsium 137 von 370 bis zu 15.000 Becquerel pro Kilogramm festgestellt. Damit wurde der EU-Grenzwert für den Verzehr von 600 Becquerel um das bis zu 25-fache überschritten.

Petkau hat über die Hintergrundstrahlung weltweit gearbeitet.

Die dadurch entstandenen und entstehenden Schäden werden von den offiziellen Medien natürlich verharmlost oder schlicht geleugnet.

Gerade in Bezug auf die Diskussionen um depleted uranium bin ich erst darauf gekommen, dass das eine deutsche Entwicklung aus dem 3. Reich ist. Deutschland hat Sprengköpfe mit abgereichertem Uran schon damals entwickelt und die Alliierten haben sich direkt (über Mitnahme der Unterlagen) und indirekt (in dem sie die Forscher mitnahmen, um in ihrem Land weiter zu forschen) an den Forschungen bereichert.

Zu den USA gibt es hier eine ewig lange Liste der Bereicherung durch Mitnahme des Wissens aus fremden Ländern. Vor allem auch des schlimmen Wissens.

Vor ca. 20 Jahren habe ich Mal dazu recherchiert. Da hieß es, es ist der Bundeswehr verboten in D Waffentests mit DU-Waffen durchzuführen.

Ich halte es für absolut realistisch, dass sie es früher bei uns gemacht haben, bis zu zu viele krank wurden. Weil die Menschheit es eben immer so macht. Obwohl die Regierung es bis heute hartnäckig leugnet.

Von den USA und UK ist es eh bekannt: https://www.truppendienst.com/themen/beitrae…em-gefechtsfeld

NTV hat einen Artikel dazu, in dem der amerikanische Artikel verlinkt ist:

n-tv.de/wissen/Atomwaffentests-der-1950er-in-Wildschweinen-noch-messbar-article24360115.html

Radionuklide, die bei nuklearen Unfällen oder Explosionen freigesetzt werden, stellen eine langfristige Bedrohung für die Gesundheit von Ökosystemen dar. Ein bekanntes Beispiel ist die Kontamination von Wildschweinen in Mitteleuropa, die für ihre anhaltend hohen 137C-Werte berüchtigt ist. Ohne eine zuverlässige Identifizierung der Quelle ist der Ursprung dieses Jahrzehnte alten Problems jedoch ungewiss. Hier untersuchen wir die Radiocäsiumkontamination von Wildschweinen in Bayern. Unsere Proben (2019-2021) weisen Werte zwischen 370 und 15.000 Bq-kg-1 137Cs auf und überschreiten damit die gesetzlichen Grenzwerte (600 Bq-kg-1) um das bis zu 25-fache. Anhand eines neuen nuklearforensischen Fingerabdrucks, 135Cs/137Cs, konnten wir verschiedene Radiocäsiumquellen in ihrer Zusammensetzung unterscheiden. Alle Proben weisen Anzeichen für eine Vermischung von Tschernobyl- und Kernwaffenfallout auf, wobei die 135Cs/137Cs-Verhältnisse zwischen 0,67 und 1,97 liegen. Obwohl allgemein angenommen wird, dass Tschernobyl die Hauptquelle für 137Cs in Wildschweinen ist, stellen wir fest, dass "altes" 137Cs aus Waffenfallout in den Proben, die den gesetzlichen Grenzwert überschritten haben, erheblich zum Gesamtgehalt beiträgt (10-68%). In einigen Fällen kann Waffen-137Cs allein zu einer Überschreitung des Grenzwerts führen, insbesondere bei Proben mit einem relativ niedrigen 137Cs-Gesamtgehalt. Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Überlagerung älterer und neuerer Hinterlassenschaften von 137Cs die Auswirkungen einer einzelnen, jedoch dominanten Quelle bei weitem übertreffen kann, und unterstreichen somit die kritische Rolle historischer Freisetzungen von 137Cs bei den aktuellen Herausforderungen der Umweltverschmutzung.

Und wenn man etwas gräbt, dann findet man auch Berichte, dass sie es noch in den 80er Jahren bei uns gemacht haben.

: http://www.uranmunition.org/wp-content/upl…eswehr_u_DU.pdf

Insbesondere fliegt so etwas auf, wenn es danach Krebserkrankungen gibt und Menschen vergebens um ihr Recht kämpfen.

Aber sie haben es ja nicht nur bei uns gemacht: taz.de/Muellkippe-der-Nato/!5107013/

oder: taz.de/Voelkerrechtler-fordert-Uranmunition-Verbot/!5102259/

Und sie haben den Dreck damals in ihren Sklavenländern, in der Wüste, in Fässern im Meer und überall verbuddelt.

Es gibt eine alte pdf, aus der hervorgeht, dass in den 50er Jahren durch die Atomwaffentests eine derart hohe radioaktive Verstrahlung von berliner Messstellen gemessen wurde, wie danach erst wieder nach Tschernobyl. Und dazwischen gab es ja zahlreiche AKW-Unfälle, Kriege mit DU-Waffen, usw.

Es ist richtig, dass wir alle schon lange verseucht sind, im Prinzip seit unserer Kindheit, und das dadurch und durch die weiteren Belastungen das Risiko für Krebs und Genschäden bei den Menschen seit Jahrzehnten immer weiter wächst. Besonders fies ist auch DU.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Genspritzen den Krebs erzeugen, den die Menschen bekommen. Ich bin überzeugt, sie vermehren den Krebs in Menschen, der bereits in ihnen vorhanden ist, superschnell ins Unendliche.
    Auffällig viele Menschen hatten bei direktdemokratisch davon geschrieben, dass ihr Verwandter/Bekannter/Nachbar/Freund/Kollege irgendwann früher vor x Jahren eine Krebserkrankung hatte und lange geheilt war und dann plötzlich nach den Genspritzen Turbokrebs bekommen hat. Oft an mehreren Stellen gleichzeitig. Wer Turbokrebs bekommt, der hat meiner Ansicht nach schon Krebs im Körper, der normalerweise vielleicht nie ausgebrochen wäre.

Die Genspritzen haben viele Nebenwirkungen, aber sie nutzen auch die vorhandenen genetischen und biologischen Schwachstellen der Menschen und verstärken sie.

Zitat

420 Atomkraftwerke weltweit (Stand: 16. April 2023) emitieren mehr Cäsium 137, als beim Reaktorunglück in Tschernobyl freigesetzt wurde, und durch die Atombombenversuche und den Betrieb der AKWs wird es immer mehr trotz des Zerfalls der entsprechenden Isotope, die in der Natur nicht vorkommen.

Dazu muss ich gerade an das Video von Vermietertagebuch denken, in dem von sauberer Atomkraft gesprochen wird. ^^

Es gibt Menschen, die werden es nie verstehen, weil sie der Werbung der Public-Private Partnership von Industrie und Regierung glauben. Als wäre das so viel anders als die Genspritzen. Für mich ist es genau das Gleiche.

Und wenn man genau drüber nachdenkt, wer erstellt denn seit Jahrzehnten die gesetzlichen Vorgaben bei uns? ^^

Z.B. Fluglärm- War da nicht die entsprechende Lobby in Vorleistung gegangen und hat die Richtlinien zu Fluglärm aufgestellt, die dann ins Gesetz übernommen wurden?

Ist das nicht ganz genauso schon vorher beim Strom passiert? Werden wir nicht schon lange von einer Public-Private-Partnership regiert?

Es gibt ja Webseiten, die rechnen global Krankheiten hoch. Für Herzerkrankungen haben sie heute noch den gleichen Faktor wie früher hinterlegt. :/

Seit 2020 rechnen sie auch den Anteil der Bevölkerung der unterschiedlichen Kontinente aus. https://countrymeters.info/de▹

Fand ich ganz interessant und habe daraus mit den aktuellen Anzeigen gleich meine eigene Rechnung erstellt.

Kontinente
    (16-09-2020)
    Anteil an der
    Welt-
    Bevölkerung
    Kontinente
    (26-08-2023)
    Anteil an der
    Welt-
    Bevölkerung
    Asien 4.644.161.335 59.31 % Asien 4.806.116.608 59.24 %
    Afrika 1.353.753.319 17.29 % Afrika 1.453.272.630 17.91 %
    Europa 745.105.493 9.51 % Europa 751.784.880 9.27 %
    Nordamerika 603.364.948 7.70 % Nordamerika 610.905.131 7.53 %
    Südamerika 441.963.140 5.64 % Südamerika 445.672.546 5.49 %
    Ozeanien 42.621.567 0.54 % Ozeanien 44.869.695 0.55 %
    Kontinent Bevölkerung
    16.9.2020
    Bevölkerung
    26.8.2023
    Differenz 1% der
    Bevölkerung 2020
    Bevölk.-Zuwachs von 9/20
    bis 8/23 in %
    Asien 4.644.161.335 4.806.116.608 161.955.273 46.441.613 3,5
    Afrika 1.353.753.319 1.453.272.630 99.519.311 13.537.533 7,4
    Europa 745.105.493 751.784.880 6.679.387 7.451.055 0,9
    Nordamerika 603.364.948 610.905.131 7.540.183 6.033.649 1,2
    Südamerika 441.963.140 445.672.546 3.709.406 4.419.631 0,8
    Ozeanien 42.621.567 44.869.695 2.248.128 426.216 5,3

Falls die Zahlen stimmen könnte man daraus schließen, in Europa, sowie Nord- und Südamerika hat es mit der Fruchtbarkeitsschädigung sehr viel besser geklappt, als in Asien, Afrika und Ozeanien. :/

Sorry. Das kommt davon, wenn man lange auf einer Seite ist, ohne zu aktualisieren, weil man noch andere Dinge tut. Dann schreiben zwischenzeitlich andere und man merkt es gar nicht. ^^

Aber was isst Du denn jetzt Susanne? Paleo, ohne die verbotenen Nahrungsmittel, nehme ich an.

Es ist ja immer irgendwann das erste Mal. Also ich hatte bisher einmal eine schwere Durchfallerkrankung. Sonst hat es immer gereicht, wenn ich gleich 1 oder 2 Kohletabletten genommen habe. Kohle ist ein sehr gutes Entgiftungsmittel, das Gifte im Magen/Darm bindet und sonst immer sofort geholfen hatte.

Es gibt auch alte Aufzeichnungen, nach denen man früher viel mehr mit Kohle zur gezielten Entgiftung gemacht hat, als heute.

Beim letzten Mal ist es bei mir mehrere Tage lang Extremdurchfall gewesen. Ich hab dann blöderweise keine Kohle genommen, weil es schon am Anfang nicht geholfen hat. War irgendwie anders als sonst. Bei mir war es irgendein Magen-Darm Infekt mit Fieber.
    In jedem Fall enthält Eisenkrauttee sehr viel Gerbsäure und hilft deshalb explizit bei Durchfall. Gerade wenn er fast wie Wasser ist. Schmeckt ziemlich abscheulich, aber hilft definitiv. 1 Liter davon kann man schon trinken. Vielleicht auch gemischt mit anderen Tees.

Ansonsten nichts essen, was eher Durchfall verursacht. Im Moment z.B. keine Äpfel, sondern eher Bananen. Genug trinken. Auch gerne verschiedene Tees. Auch Nelli hat ja schon was dazu geschrieben.

Normalerweise hätte ich gedacht Haferschleim mit Brühe ist gut. Kann ruhig etwas salziger sein. Aber wenn Du Paleo machst, ist Hafer verboten.

Trotzdem ist Brühe gut. Auch Hühnerbrühe aus 1 gekochten Huhn oder Fleischbrühe sollen gut sein. Auch eine Möhrensuppe ist bei Durchfall empfehlenswert. Dem Körper fehlt nach einigen Tagen starkem Durchfall praktisch alles, weil er viele Stoffe verliert.

Mir hat nach dieser knappen 1 Woche Extremdurchfall jeder Knochen im Leib geschmerzt. In jedem Fall am Besten alles nehmen, was Du an Nahrungsergänzungsmitteln zuhause hast. ^^ Natrium=Salz, Magnesium, Zink, Vitamin C sind dann besonders gut. :) Kalium ist auch wichtig und in den Bananen.

Aber das sind ja jetzt schon fast 2 Wochen. Ganz schön lange für einen Durchfall. :/

Also bisher war mir nicht so ganz klar, was eine Paleo-Challenge ist.

Im Internet wird auf einigen Seiten auch beschrieben, dass eine Paleo-Challenge aus einer kompletten Umstellung der bisherigen Ernährung über 30 Tage hinweg hin zur Ernährung wie vor 10.000 Jahren besteht und es wird auch beschrieben, dass nicht wenige davon Durchfall bekommen würden.

paleo360.de/30-tage-challenge-paleo360/

Paleo-Diät: Diese Lebensmittel sind erlaubt

Diese Lebensmittel können Sie ohne Bedenken essen, wenn Sie sich nach der Steinzeitdiät ernähren.

1. Gemüse: Frisches Gemüse sollte immer auf Ihrer Einkaufsliste stehen, denn Gemüse ist unverarbeitet und existierte schon in der Steinzeit. Im besten Fall achten Sie darauf, frisches und saisonales Gemüse zu kaufen.
      Hier haben wir eine Liste mit einigen Gemüsesorten für Sie zusammengstellt: Brokkoli, Blumenkohl, Zwiebeln, Süßkartoffeln, Kürbis, Tomaten, Spargel, Pilze, Kohlsorten, Fenchel, Spinat, Knoblauch, Karotten, Sellerie, Gurke, Paprika, Rote Bete, Rucola, Pak Choi, Mangold, Endivie, grüne Bohnen, Lauch , Salat, Radieschen, Steckrüben.
    2. Obst: Während der Paleo-Diät gibt es einige Früchte, die Sie essen dürfen. Auch hier eignet sich vor allem saisonales Obst. Möchten Sie abnehmen, dann sollten Sie darauf achten, nicht zu viele stark fruchtzuckerhaltige Früchte zu essen.
      Diese Früchte zum Beispiel eignen sich für Paleo: Apfel, Avocado, Banane, Ananas, Mango, Trauben, Birnen, Beeren, Papaya, Kirschen, Kiwi, Zitrusfrüchte, Pflaumen, Datteln, Nektarinen.
    3. Fisch, Fleisch und Eier: Fleisch und Fisch sind wichtige Paleo-Lebensmittel, da der Fokus auf tierischen Fetten und nicht auf Kohlenhydraten liegt. Tierische Fette liefern auch Meeresfrüchte und Eier. Welches Fleisch kommt in Frage? Rind, Schwein, Hühnchen, Pute, Hirsch, Wildschwein, Ente, Strauß, Ziege, Hase, Truthahn, Lamm, Bison, Büffel, Gans, Innereien.
    4. Fisch & Meeresfrüchte: Aal, Lachs, Makrele, Thunfisch, Hering, Krabben, Krebse, Hummer, Schwertfisch, Muscheln, Hecht, Forelle, Sardellen, Karpfen, Heilbutt, Schnecken, Garnelen, Tintenfisch.
    5. Nüsse und Samen: Auch Nüsse und Samen können in der Paleo-Diät verzehrt werden und eignen sich super als Snack für zwischendurch. Eine Handvoll am Tag ist hier eine gute Orientierung. Welche Nüsse und Samen kommen in Frage? Walnüsse, Haselnüsse, Pekannüsse, Paranüsse, Pistazien, Mandeln, Macadamia, Kastanien, Sesam, Leinsamen, Flohsamen, Chia-Samen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne.
    6. Kräuter und Gewürze: Hier ist so gut wie alles erlaubt. Von Basilikum über Wacholderbeeren bis hin zu Safran, Thymian und Kurkuma. Würzen Sie Ihre Speisen mit passenden Kräutern, die Sie querbeet variieren können und Ihren Gerichten eine eigene Note verleihen.
    7. Getränke: Versuchen Sie ausreichend zu trinken (2-3 Liter am Tag): Mineralwasser, Wasser, Kräutertee, Kokoswasser, Kokosmilch, Mandelmilch (oder auch andere Milchalternativen ohne zugesetzten Zucker), grüne Smoothies, Kombucha, koffeinhaltige Tees, Kaffee (ohne Zucker) und Alkohol nur in Maßen.
    8. Pflanzliche Öle: Versuchen Sie hauptsächlich tierische Fette zu verzehren. Bei der Wahl eines pflanzlichen Öls sollte das Fettsäureverhältnis beachtet werden. Das Öl sollte weniger Omega-6-Fettsäuren und mehr Omega-3-Fettsäuren enthalten, um Entzündungen und Insulinresistenz zu verhindern. Verwenden können Sie: Sesamöl, Walnussöl, Talg, Schmalz, Kokosfett, Macadamiaöl, Olivenöl, Palmöl, Avocadoöl, Ghee.

Paleo-Diät: Diese Lebensmittel sind nicht erlaubt

Das Ziel sollte es im besten Fall sein, vor der Ernährungsumstellung den Kühlschrank und die Vorratskammer auszusortieren. Lebensmittel mit Zuckerˍ, Zusatz-, Aroma- und Konservierungsstoffen sollten Sie so schnell wie möglich außerhalb Ihres Sichtfeldes aufbewahren und nicht mehr verwenden.

1. Milchprodukte: Alle Produkte von Kuh, Ziege oder Schaf (Käse, Milch, Butter, Joghurt, Sahne) sollten vermieden werden.
    2. Gedreideprodukte: Brot, Nudeln, Pizza in jeglicher Form sind tabu. Also alle Lebensmitteln, die Weizen, Roggen, Gerste, Hafer, Mais, Reis, Hirse und Bulgur enthalten. Auch Pseudogetreide wie Quinoa, Amaranth, Teff und Buchweizen sollen nicht verzehrt werden.
    3. Hülsenfrüchte: Alle Formen von Bohnen, Linsen, Kichererbsen, Erbsen, Erdnüsse und Sojaprodukte
    4. Industrieller Zucker: Oft in Fertigprodukten wie Tütensuppen etc., Müsli, sämtlichen Süßigkeiten
    5. Zuckerhaltige Getränke: Limonaden, Fruchtsäfte, Softdrinks
    6. Raffinierte Pflanzenöle: Margarine, Sonnenblumenöl, Distelöl, Rapsöl, Erdnussöl
      (auch wenn es nicht hier steht, gehört auch Wurst und Schinken dazu)

Kritik: Schadet die Steinzeitdiät?

Doch es gibt auch Kritik. Das häufig zitierte Argument der Paleo-Jünger, genetisch seien wir noch immer Steinzeitmenschen und nicht an das heutige Nahrungsmittelangebot angepasst, sei grober Unfug, monieren Mediziner und Ernährungsexperten. Tatsächlich hätten sich unsere Gene über die Jahrtausende weiterentwickelt. Den Beweis trat Jonathan Pritchard vom Department of Genetics and Biology der Stanford University bereits 2006 an. Er entdeckte, dass sich rund 700 Genregionen des Menschen während der letzten 5000 bis 15 000 Jahre verändert haben.

Auch die Annahme, dass die Ernährung in der Steinzeit besonders vorteilhaft gewesen sei, steht in der Kritik. Tatsächlich wüssten wir nicht sicher, was die Menschen damals gegessen hätten, betonen Paleo-Skeptiker. Archäologische Analysen geben Hinweise. Doch anders als viele Anhänger der Steinzeit-Ernährung mutmaßen, habe es etwa Eier in weiten Teilen der Welt nur saisonal gegeben. Das Lebensmittelangebot sei wesentlich von den klimatischen Bedingungen geprägt gewesen. Die Obst- und Gemüsesorten, die wir heute essen, seien mit den Exemplaren von vor 10 000 Jahren nicht vergleichbar, sagen Evolutionsbiologen. Insofern habe es nicht eine Steinzeit-Diät gegeben, sondern viele.

Als weiterer Kritikpunkt im Hinblick auf Paleo gilt der hohe Fleischkonsum, der nicht nur der Klimabilanz schade. Durch den häufigen Verzehr würden dem Organismus sehr viele Proteine zugeführt – deutlich mehr als notwendig, warnen Forscher. Die Folge können Beeinträchtigungen der Nieren sowie Stoffwechselprobleme sein. Und: Nicht alle Erkrankungen ließen sich damit erklären, dass die heutige Ernährung nicht zur Biologie des MenscZhen passe, betonen Kritiker. Schließlich gäbe es viele Menschen, die Krankheiten erlitten, obwohl sie sich gesund ernährten.

: https://proxy.metager.de/eatsmarter.de/…ca97ca4c75344f3

Ich habe keine Ahnung, ob man sowohl etwas mit Cannabis, als auch eine heftige Nahrungsumstellung mit dem gleichen Begriff belegt. :/

Aber wenn es sich hier um eine erfolgte Umstellung von gemischter Kost auf eine Steinzeitdiät handelt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Körper vollkommen durcheinander kommen kann. Da haben wir vielleicht zu wenige Infos von dir, Susanne.

Jedenfalls scheint die Ernährung, wie man sich denken kann, etliche Vorteile zu haben, wie selbst die AOK einräumt:

: https://proxy.metager.de/www.aok.de/pk/…13e954d1aaf59ce

Die Frage ist dann vielleicht auch, was isst Du denn jetzt, Susanne? Paleo oder wieder normal?

Vielleicht hast Du die Umstellung auch zu schnell gemacht oder es sind sogar Dinge dabei, die Du vorher nie gegessen hattest und einfach nicht verträgst oder es fehlen noch Dinge oder sie sind nicht im Gleichgewicht. Paleo ist keine ketogene Ernährung.

Aber interessant, das dazu passend und passend dazu, dass sie den Fleischverzehr generell reduzieren wollen, schon 21 eine Studie erschienen ist, nach der das Hirn doch nicht wegen dem Konsum von tierischer Nahrung so gewachsen sein soll. ^^

: https://proxy.metager.de/www.businessin…ed536f4fb046363

Willst Du jetzt selbst Werbung für die Firma machen? ^^

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem erhöhten Bedarf einer Substanz, der normalerweise mit 550mg angegeben wird, bei bestimmten Erkrankungen mit den Angaben dieses NEM-Herstellers an täglichem Bedarf, wenn er die 550mg/Tag pauschal mit 1.000mg definiert.

In den USA und wohl auch bei uns liegt die Höchstgrenze bei 3,5g. https://www.vitalstoffmedizin.com/cholin/

Ich hatte einen Thread zu den Inhaltstoffen der Genspritzen angelegt und dort unter anderem weitere Studien zu Graphen gepostet.

Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Es gibt aber noch einen weiteren Thread, in dem ich auch noch Studien gepostet haben könnte.

Was sind Graphen? Und was machen diese? Informationssammlung▪

Die Informationen sind ja immer über mehrere Threads verteilt.

Samadhi Wie schon vorher geschrieben kannst Du doch sagen, dass Du gegen Graphenoxid allergisch bist oder es einfach nicht willst.

Ansonsten ganz unterschiedliche Anmerkungen. :/

Vielehobbys Wenn man weiß, das Graphen zusammen mit Zellen neues Gewebe bildet, dann hat es rein organisch gesehen schon eine gewisse Biokompatibillität.

Wer glaubt denn wirklich, dass es in Zeiten, in denen sie experimentelle Genspritzen auf den Markt werfen und trotz aller Schäden dann auch noch regulär zulassen, und dann auch noch Folgespritzen mit noch mehr DNA und schlimmerer Wirkung einsetzen, und dann auch noch Hammermedikamente mit Notfallzulassung in den USA auch hier auf den Markt geworfen haben, die vom Gesundheitsminister wie harmlose Bonbons beworben wurden, noch darum gehen würde, welche Schäden durch etwas ausgelöst werden, was sie gegen uns einsetzen?
    Wir sehen doch im Gegenteil- Das interessiert die gar nicht, bzw. kann man daraus doch nur schließen, dass diese Schäden mutwillig und absichtlich bei den Menschen ausgelöst werden/ sogar ausgelöst werden sollen.

Kommen wir auf Galalae zurück, so hat dieser 2015 festgestellt, dass insbesondere die Bevölkerung von Japan und Deutschland zur Strafe nach dem 2 .WK über Jahrzehnte verdeckten chemischen Vergiftungen zu Sterilisationszwecken ausgesetzt waren und hat zu Deutschland geschrieben:

Heute, wissen wir jedoch, dass der Schaden kumulativ ist und dass mit jeder Generation, die einer verdeckten chemischen Vergiftungen zu Sterilisationszwecken ausgesetzt ist, die Schäden immer tragischer sind.

Die wirtschaftlichen Vorteile Deutschlands können daher in Zukunft trotz der größeren finanziellen Investitionen in jeden Menschen, die durch Wohlstand durch niedrige Geburtenraten ermöglicht werden, nicht aufrechterhalten werden, da die physischen Schäden die Qualität der Spezies reduziert haben.

Deutschland befindet sich in der fünften und letzten Phase des demographischen Übergangs.

Heißt, um es mit einer Aussage aus einem Barnaby-Krimi auf den Punkt zu bringen. Deutsche sind mittlerweile ganz schlechtes Zuchtmaterial. <X

Damit es nicht zu stark auffällt, wie stark die Reduzierung der Deutschen durch diese verdeckten Maßnahmen wirklich ist, werden die fehlenden Deutschen seit Jahrzehnten durch Menschen anderer Nationalitäten ersetzt. Irgendwann wird man keinen reinen Deutschen mehr finden, weil alle ethnisch durchmischt wurden.

Galalae hat aber z.B. auch geschrieben, dass China mit der Ein-Kind-Politik ebenfalls bestimmte wirtschaftliche Erfolge erzielt hat, ohne den Einsatz verdeckter chemischer Sterilisation, aber dass es trotzdem extrem viele Abtreibungen in China gab (sicher nicht freiwillig) da die Verhütungsmittel versagten.

Tabelle Gesamtfruchtbarkeit China:

Aber das hätte noch nicht ausgereicht. Und deshalb ergänzt China seine gesetzlichen und medizinischen Methoden der Bevölkerungskontrolle nun mit

fluoridierter Zahnpasta, die in China viermal mehr Fluorid enthält als anderswo auf der Welt.

Was sollen wir daraus schließen?

Doch nur, dass sie 1. auf dieser Ebene alle seit Jahrzehnten zusammenarbeiten und 2. dass die aktuell weltweit gegen die Bürger der Länder eingesetzten Methoden noch einige Nummern härter geworden sind als früher.

Ja, sie haben bei uns sogar wieder verbotene besonders bienengiftige Pestizide zugelassen. :/

Aber wenn wir nach Afrika schauen, dann sind die Menschen solchen härteren Methoden schon seit Jahrzehnten ausgesetzt und kaum jemand hat es bei uns wahrgenommen oder als Zeichen dafür, dass wir eine Menschheit sind, gegen solche Zustände gekämpft. <X Ich frage mich manchmal, ob das nicht einer der großen Fehler war.

@4162

1. die vielen verschwundenen Kinder fallen auch so auf und sind auch schon aufgefallen, als es noch keine Fluchtwellen von Europäern innerhalb von Europa und die unglaublichen täglichen Massen über die geöffnete Grenze in den USA gab. Tatsächlich soll der Missbrauch und das Abfangen von Flüchtlingen für jede Art von Missbrauch unter diesen Umständen um 5000% zugenommen haben, wie zu lesen ist.

2. Dazu ist es sehr interessant, dass einer der aktuellen Techno-Oligarchen seit Jahren spezielle Studien finanziert.

Der 55-jährige Thiel erzählte einem Autor von Inc .: „Ich beschäftige mich mit Parabiose … Hier haben sie älteren Mäusen junges Blut verabreicht und festgestellt, dass dies eine enorme verjüngende Wirkung hatte.“ (Im Jahr 2017 bestritt Thiel , dass er persönlich solche Transfusionen verwendet habe, und sagte, er habe „nichts dergleichen getan“.)
    Thiel hat auch die Methusalem-Stiftung unterstützt, die einen jährlichen Methusalem-Mäuse-Preis sponsert, der an das Forschungsteam verliehen wird, das den Rekord für die älteste Maus der Welt bricht. Ein zweiter Preis wird für das Team ausgelobt, das die beste Strategie zur Spätverjüngung bei Mäusen entwickelt.

https:/ / www.vanityfair.com/new…ernate-autocratic-reality

3. Dazu fällt mir ein, dass ich es Anfang 2021 wegen Naidoo Mal recherchiert habe.

NUR NOCH IRRE▪

Damals habe ich dazu geschrieben: Das gibt es doch nicht. :huh: Mit Listen von Kindern, Alter, vorgesehenen Jagddaten usw.. Teils ehemalige US-Camps. Betrieb und Angebote über CYM. Corp. USA an diverse Pharma- oder Biotechfirma. Seltsame Listen mit deutschen Krankenhäusern.

Dazu gibt es schon etliche Seiten wie diese: Adrenochrome Manufacturing Evidence of Child Abductions & Killings – Stop The Cabal (wordpress.com)ˍ

Soweit es mich angeht, so bin ich fest davon überzeugt, dass es wahr ist.

Der Trick bei allem ist immer derselbe. Sie machen es vor unser aller Augen und die Mehrheit will es entweder nicht wissen oder nicht glauben, während die Presse im Allgemeinen eh alles tut, um es zu vertuschen, wie ich bei meiner damaligen Recherche im Zusammenhang mit Pizza-Gate gut nachvollziehen konnte.

Denn selbst wenn ein Abgeordneter aus irgendeinem Land wegen rituellem Missbrauch an Kindern angeklagt oder verurteilt wurde, ist der Artikel, wenn sich ein Journalist getraut hat, innerhalb von 1 oder 2 Tagen in der Regel wieder verschwunden. Und nur, wenn das Archiv oder ein Mensch ihn irgendwo abgespeichert hat, wird man weiterhin finden.

Andererseits gibt es noch viel mehr auch zu diesem Thema wie die Videos und Berichte zu Planned Parenthood, die geouteten alten Forschungen im Bereich Impfungen, die Freigabe von Spätabtreibungen durch die WHO, die Macht von Pharma zum Kinderentzug, usw. und es ist bereits so viel, was in den letzten Jahren an Wahrheiten auf uns einstürmt, dass es nahezu unmöglich ist, alles zu verfolgen, sonst wird man selbst noch komplett plemplem. Und das ist auch keine gute Idee.

Wir leben unser ganzes Leben lang in der von ihnen erschaffenen Matrix, die eine Wahrheit über diese und unsere Welt und ihre Werte vorgaukelt, die es in dem Sinn gar nicht gibt und nie wirklich gegeben hat.

Und sind wir nicht völlig machtlos, so lange es keine Justiz gibt, die diesen Sumpf, ungeachtet der Stellung der Person, komplett aushebt und ihn im Gegenteil unterstützt? Eine Justiz, die eher bereit ist Kritiker zu kriminalisieren und gegen sie vorzugehen. <X

Denn es sind nun einmal die Menschen, die das Sagen haben, die Einfluss auf die Justiz nehmen, wie wir in den letzten Jahren immer wieder gesehen haben. Denn auch die Justiz besteht nur aus bezahlten abhängig Beschäftigten.

Wie Brecht schon sagte- Erst kommt das Fressen und dann die Moral. 8)

Das Japaner mehr Kalzium zu sich nehmen, hatte Fujita aber nicht geschrieben, siehe Link Beitrag #9, sondern das Gegenteil.

Zudem bezieht er sich offensichtlich in erster Linie auf die Zustände unterversorgt, alt, Körper durch diverse alters-/krankheitsbedingte Funktionseinschränkungen nicht mehr voll funktionsfähig und lange im Zustand des Hyperparathyreoidismus, denn er schreibt ja (Kalziummangel aufgrund unzureichender Nahrungsaufnahme, schlechter Darmresorption oder übermäßiger Urinverluste führt zu sekundärem Hyperparathyreoidismus, erhöhtem Kalziumeinstrom in Nervenzellen...) was zur Freisetzung großer Mengen intrazellulären Kalziums führt, und schreibt ja auch deutlich, dass man im Zustand des Hyperparathyreoidismus sein kann, ohne dass es durch Untersuchungen erkennbar wäre.

Henrichs schreibt übrigens:

Heutzutage ist es schwierig, eine angemessene Menge an Antioxidantien nur aus Nahrungsquellen aufzunehmen, für einige Antioxidantien sogar fast

unmöglich.

Im Gegensatz dazu war die Ernährung unserer Vorfahren noch vor 100 Jahren wesentlich vitamin- und mineralreicher. Sie lieferte z.B., verglichen mit unserer heutigen Ernährung, das Drei- bis Vierfache an Kalzium und Magnesium, das Sechsfache an Vitamin C und weit mehr Nahrungsfasern, Vitamin E und Zink. Außerdem enthielt unsere ursprüngliche Ernährung zehnmal mehr Kalium als Natrium.

Dieses Verhältnis hat sich völlig verändert: heute essen wir viermal mehr Natrium als Kalium.

Unsere Vorfahren ernährten sich hauptsächlich von frischen pflanzlichen Nahrungsmitteln, dazu gehörten Nüsse, Samen, Wurzeln, wilde Getreide, Hülsenfrüchte und Obst. Kohlenhydrate wurden in Form von Vollkorn verzehrt und enthielten reichlich Nahrungsfasern, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Raffinierte Kohlenhydrate und Zucker kamen in der Ernährung unserer Vorfahren kaum vor.

Wenn man sich also fortwährend darauf bezieht, dass unsere Nahrung früher reicher an Vitaminen und Mineralstoffen war und sich deshalb zusätzlich diverse Vitamine und Mineralstoffe reinzieht, dann finde ich es doch einigermaßen seltsam, dass man beim Kalzium genau anders herum argumentiert, obwohl es beim Kalzium genau das Gleiche ist.

Ganz abgesehen davon, warum sollte man den Aussagen von Levy glauben? Denkt ihr, es ist Zufall, dass alle Pharmachefs für Genspritzen Juden sind?

Er bezieht sich denn auch nicht auf eigene, sondern auf andere Studien der guten Pharmaindustrie und empfiehlt 6-15 g Vitamin C am Tag.

Haben Levy oder irgendjemand vor Fujita überhaupt den Zusammenhang mit intrazellulärem, vom Körper freigesetztem Calcium durch diverse gesundheitliche Einschränkungen und mangelndem Vitamin D bzw. durch im Alter mangelhafte Vitamin D Umwandlung in der Niere untersucht oder thematisiert? Das ist doch alles gar kein Thema.

In seinem Buch argumentiert Dr. Levy, dass Kalziumpräparate nicht nur unnötig, sondern auch gefährlich sind und Herzerkrankungen verursachen können. Da Milchprodukte reich an Kalzium sind, ist er der Ansicht, dass das Kalzium in Milch genauso funktioniert wie Kalziumpräparate: Es ist überflüssig und unnötig. Sowohl Kalziumpräparate als auch Milchprodukte werden von Dr. Levy als giftig angesehen, Aussagen, die auf dem Cover seines Buches plakativ erscheinen.

Wir wissen auf Anhieb, dass der Autor dieses Buches kein Fan des Milchschnurrbarts und der Werbekampagnen "Milch tut dem Körper gut" ist, die darauf abzielen, die Amerikaner davon zu überzeugen, mehr kommerzielle pasteurisierte Milch zu trinken, die von Tieren hergestellt wird, denen Antibiotika und Hormone verabreicht werden. Aber wie sich herausstellt, ist er auch kein Fan von Rohmilch, auch wenn er einräumt, dass Rohmilch "deutlich weniger negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit hat als pasteurisierte, verarbeitete Milch mit zugesetztem Vitamin D". Er warnt uns davor, Milch als normales Getränk zu trinken und Käse, Joghurt und Sauerrahm nur sparsam zu genießen.

Dr. Levy glaubt, dass wir unserem Bedarf an Milch "entwachsen" sind. Mit Ausnahme von Käse und Joghurt gibt es "in einer gesunden Ernährung keinen Platz für Milch als Getränk und keinen Platz für Kuhmilch in der Ernährung eines gesundheitssuchenden Menschen". Er wendet diese Logik auch auf Kinder an, räumt aber ein, dass Milch "für Kinder weniger negativ ist als für ältere Menschen, weil (bei Kindern) das Skelettwachstum immer noch Kalzium aus der Nahrung verwendet". Milch enthalte einfach zu viel Kalzium und sei für Kälber gedacht, die viel größere Knochen haben als Menschen.

Seltsamerweise gelten die Studien, auf die er sich bezieht, um sein Argument gegen Kalzium und Milchprodukte zu untermauern, nur für die Kalziumergänzung und nicht für Milchprodukte. Es gibt keine einzige Studie in dem Buch, die Milchprodukte mit überschüssigem Kalzium oder unerwünschten Ereignissen in Verbindung bringt.

In dem gesamten Buch von über vierhundert Seiten gibt es ungefähr zehn Seiten, die dem Kalzium in der Nahrung gewidmet sind, während vielleicht nur fünf Seiten Milchprodukte oder Milch erwähnen. Tatsächlich tauchen die Begriffe "Milchprodukte" und "Milch" nicht einmal im Index des Buches auf.

Dr. Levy beschreibt, wie sich überschüssiges Kalzium aus Nahrungsergänzungsmitteln und Milchprodukten in Zellen, Geweben und Organen ansammelt, ein Phänomen, das als "ektopische Verkalkung" bezeichnet wird.

Das eigentliche Problem sei nicht ein Mangel an Kalzium in der Ernährung, sondern eine "Verlagerung" von Kalzium aus den Knochen in andere Bereiche des Körpers, wo es nicht hingehört, ein Szenario, das mit der aktuellen Forschung übereinstimmt.

Death by Calcium by Thomas E. Levy - The Weston A. Price Foundation (westonaprice.org)ˍ

Ich meine, dem Mann kann glauben, wer will. Wer sogar Werbung gegen Milch bei Kindern macht, der hat für mich eh nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.

Ich sehe nur, dass Erkrankung wie der Hyperparathyreoidismus oder die ektopische Verkalkung zwar erwähnt werden, aber ohne die Ursachen dafür zu benennen und dann darauf basierend darauf zu schließen, dass jegliche Kalziumzufuhr als schädlich zu bewerten ist. ^^

Ich finde es sehr wenig seriös, wenn die z. B. ektopische Verkalkung erwähnt wird, ohne darauf hinzuweisen, dass es sich dabei um einen pathologischen Zustand handelt.

Ektopische Verkalkung ist eine pathologische Ablagerung von Kalziumsalzen in Geweben oder Knochenwachstum in Weichteilen. Dies kann ein Symptom einer Hyperphosphatämie sein. Die Bildung von knöchernem Gewebe in Weichteilen wie Lunge, Augen, Arterien oder anderen Organen wird als ektopische Verkalkung, dystrophische Verkalkung oder ektopische Ossifikation bezeichnet.

Ektopische Verkalkung – Wikipedia▹ˍ

Auch eine Hyperphosphatämie steht in Verbindung mit den vorher genannten Problemen und damit verbundenen Hormonen.
    : https://www.kup.at/kup/pdf/9928.pdf

Hyperphosphatämie ist eine Elektrolytstörung, bei der der Phosphatspiegel im Blut erhöht ist.[1] Die meisten Menschen haben keine Symptome, während andere Kalziumablagerungen im Weichteilgewebe entwickeln.[1] Häufig liegt auch ein niedriger Kalziumspiegel vor, der zu Muskelkrämpfen führen kann.[1]

Zu den Ursachen gehören Nierenversagen, Pseudohypoparathyreoidismus, Hypoparathyreoidismus, diabetische Ketoazidose, Tumorlyse-Syndrom und Rhabdomyolyse.[1] Die Diagnose wird in der Regel anhand eines Phosphatspiegels im Blut von mehr als 1,46 mmol/L (4,5 mg/dL) gestellt.[1] Bei hohen Blutfettwerten, hohen Bluteiweißwerten oder hohen Bilirubinwerten im Blut können die Werte fälschlicherweise erhöht erscheinen.[1]

Die Behandlung kann eine phosphatarme Ernährung und Antazida wie Kalziumkarbonat umfassen, die Phosphat binden.[1] Gelegentlich kann intravenöse normale Kochsalzlösung oder Dialyse eingesetzt werden.[1] Wie häufig dies vorkommt, ist unklar.[2]

Hyperphosphatemia - Wikipediaˍ

Oder auch: Sklerale und Aderhautverkalkungen bei einem Patienten mit Pseudohypoparathyreoidismus - PubMed (nih.gov)ˍ

Ich sehe hier jedenfalls eine ganze Menge heftiger Widersprüche in Bezug auf Kalzium und Verkalkung.

@4162, es ging im Grundsatz ja nur darum, ob es schädlich ist, die bei manchen im Rechner eingegebenen Erkrankungen empfohlenen höheren Mengen an Kalzium bis 2,5 g einzunehmen, da es den Deutschen Höchstwerten widerspricht.

Und das kann man auf Basis der amerikanischen Referenzen, wie auch der japanischen Höchstwerte klar verneinen.

Doch selbst in Europa gibt es aktuell noch deutliche Unterschiede in den Empfehlungen, die in manchen Ländern ebenfalls bis 2,5 g gehen.

In jedem Fall ist es ein sehr interessanter und alleine von der Logik her total nachvollziehbarer Aspekt, den der japanische Wissenschaftler Takuo Fujita in seinen Studien anspricht und offensichtlich auch nachvollziehen konnte, von dem ich vorher noch nie gehört hatte und der bei uns offiziell meines Wissens auch nirgendwo je erwähnt wurde.

Denn bei uns heißt es doch genau zu diesen Erkrankungen in der Regel entweder- es ist unbekannt, woher diese Erkrankungen kommen oder sie sind ernährungsbedingt. Gleichzeitig werden Berge an Studien verfasst, um Berge an Substanzen auf den Markt zu werfen, die wieder Multimilliardenumsätze für Pharma generieren, weil sie angeblich helfen sollen, wie auch Simvastatin und Co. bei Gefäßerkrankungen, obwohl sie aus Sicht von Takuo Fujita reine Lügen sein müssen, die nichts für den Menschen, aber alles für Pharma tun. ^^

Nelli, wenn man sieht, wie sie es schon die ganze Zeit über machen, also uns vergiften, dann ist es erstaunlich, das viele es immer noch nicht bemerkt haben. Und wenn sie es bemerkt haben, immer noch nicht kapiert haben warum das so ist.

Dazu hatte ich schon bevor ich mich hier angemeldet habe den Menschenrechtler Kevin Galalae und sein Buch "Peace without Poison" (Frieden ohne Gift) von 2015 entdeckt. Quelle: https://www.researchgate.net/p…7446_Peace_Without_Poison▹

In dem Buch mit über 1000 Seiten geht es darum, dass die Länder ihre Völker seit Ende des 2. Weltkriegs mit Giften wie Fluorid und Bisphenol A unfruchtbar machen und gezielt vergiften, um Bevölkerungskontrolle zu betreiben. Er hat zu jedem einzelnen Land Stellung genommen.

Er hat auch alle Regierenden angeschrieben und war deshalb auch im Gefängnis.

Er sagt die Menschen haben ein Recht darauf ohne Vergiftung zu leben und sind klug genug auf Basis einer globalen Vereinbarung Bevölkerungskontrolle zu betreiben. Es wäre nicht hinnehmbar, dass die 1% seit damals Krieg gegen die 99% der Bevölkerung führen.

Aber das Buch habe ich gebraucht, um es zu endgültig kapieren. Also dass es gar nicht darum geht, dass die böse Industrie es macht, sondern dass es mit Einverständnis und Wissen der Verantwortlichen auf Grundlage der damals getroffenen Vereinbarungen mit der Nato passiert.

Ich habe den Brief an alle Staatsoberhäupter am Anfang des Buchs für Euch übersetzt, (vielleicht nicht perfekt) denn ich denke, es hilft sehr beim Verständnis dessen, was seit damals passiert.

Er hat auch alle Briefe an die Präsidenten der einzelnen Länder veröffentlicht und den Rückgang der Fruchtbarkeit jedes Landes dokumentiert.

An manche Präsidenten (nicht aus dem Westen) hat er geschrieben:

Hüten Sie sich vor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und dem Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFDP), die nur dazu da sind, einen globalen Völkermord zu begehen, sowie vor jeglichen Lebensmittelimporten aus dem Westen und Sie werden die Zukunft überleben.

Ich habe auch übersetzt, was er zu Deutschland geschrieben hat, hatte es längst wieder vergessen, und musste erst einmal schlucken. X/

Datum, an dem jede Nation und jedes Gebiet begann, das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren:

1945-1949

Andorra, Argentinien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland,

Griechenland, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Serbien, Schweden,

Schweiz, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Uruguay, Aruba, Puerto Rico

Leider haben sie nach dem Brief für uns alle erkennbar einen anderen, als den von Galalae vorgeschlagenen Weg gewählt. <X

Was ist wahr und was ist falsch? Das ist doch die Frage.

Der Eine sagt so, der Andere so.

Wieso gelten hier ganz andere Werte für Kalzium als in Teilen der restlichen Welt?

Wieso sind wir in den englischsprachigen Ländern bei bis 2,5 g. Wieso sind wir in Japan bei bis 2,5g?

e-healthnet.mhlw.go.jp/information/food/e-02-007.html

Vitamin D ist wichtig für die Kalziumaufnahme. Laut den Ernährungsrichtlinien für Amerikaner nehmen jedoch bis zu 90 % der Erwachsenen keine ausreichende Menge an Vitamin D mit der Nahrung auf.

Die Einnahme von Vitamin-D- und Kalziumpräparaten kann dazu beitragen, dass Sie diese Nährstoffe in ausreichender Menge zu sich nehmen, wenn Sie einen Mangel daran haben.

Kann ein Wissenschaftler, der in 46 Jahren 420 Studien zu Kalzium und seine Folgen erstellt hat, und sich anscheinend nur mit diesem Thema befasst, so falsch liegen?

Er war Präsident und Gründer der japanischen Osteoporose-Stiftung und des Kalzium-Forschungsinstituts. Verstorben 2022.

Und er sagt im Prinzip, wenn der Körper nicht ausreichend mit Kalzium versorgt wird, was auch mit der Vitamin D Versorgung zusammenhängt, ohne die nicht genug Kalzium aufgenommen werden kann, dann setzt er über die Nebenschilddrüse Kalzium frei. Genau genommen setzt er im Mangel über die Jahre nach und nach Unmengen des in den Knochen abgespeicherten Kalziums über die Nebenschilddrüse in den Körper frei, so dass es im Körper an falschen Stellen, wie in den Blutgefäßen landet und zudem die Knochen schwächt und zur Osteoporose kommt.

Sie sagen also, dass die Nebenschilddrüse dem Knochen so viel Kalzium entzieht, dass unsere Gesundheit beeinträchtigt wird?
    Unser Körper sollte sehr klug sein. Er sollte keine Fehler machen. Aber in diesem Fall weiß ich es nicht. Manchmal macht er seltsame Dinge.

Warum nehmen die Nebenschilddrüsenhormone eine übermäßige Menge an Kalzium auf?
    Weil sich in den Knochen so viel Kalzium befindet - zehntausendmal mehr, als wir essen oder in unserem Blut oder Weichteilgewebe haben, so dass selbst unser kluger Körper nicht gerade das Beste tut. Das ist eine Sache, die ich nicht verstehe.

Aber wir haben alle Fakten, und das Kalziumparadoxon ist nur ein Versuch, all diese Fakten zu erklären. Ich habe nicht wirklich eine Antwort.

Wenn die Nebenschilddrüse klug genug ist, Kalzium aus den Knochen zu entnehmen, wenn es nötig ist, warum reguliert sie dann nicht die Menge, die sie auswählt?

Das ist eine sehr gute Frage, aber ich habe keine Antwort darauf.

Sind noch andere Faktoren beteiligt, oder ist dies allein die Aufgabe der Nebenschilddrüse?
    Die Nebenschilddrüse ist ein sehr seltsames Hormon. Zunächst einmal gibt es bei Fischen keine Nebenschilddrüse, aber sie leben problemlos ohne sie. Sie atmen ständig kalziumhaltiges Wasser ein und werden ständig mit Kalzium versorgt. Sie entwickelt sich nur bei Lebewesen, die an Land leben, wie wir.

Es mag einen Unterschied geben zwischen einem konstanten Anstieg des Parathormons und einem gelegentlichen (periodischen) Anstieg.

Ist das Nebenschilddrüsenhormon nun gut oder schlecht? Es muss gut sein, weil wir Nebenschilddrüsenhormone brauchen.

Aber ein konstant hoher Nebenschilddrüsenhormonspiegel ist nicht gut. Es gibt Statistiken, die zeigen, dass Menschen mit niedrigen Nebenschilddrüsen-hormonwerten länger leben und Menschen mit hohen Nebenschilddrüsenhormonwerten früher sterben. [...]

Kalzium ein Hormon? Die maßgeblichen Hormone für den Knochenstoffwechsel sind Parathormon, Calcitriol und Calcitonin. Sie steuern die Aktivität der Knochenzellen und die Mineralisierung des Knochens.

Calcium-Rezeptoren? Tatsächlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Calciumsensitiver_Rezeptor

Das Nachfolgende ist wahrscheinlich noch zu platt als Erklärung, zumal es ja auch noch Calcitriol und Calcitonin gibt, aber beschreibt es im Prinzip auch:

Die Nebenschilddrüse besteht meist aus vier Drüsen, von denen jede so groß wie eine Linse ist.

Normalerweise sind sie nicht sichtbar und bei der körperlichen Untersuchung nicht tastbar. Sie sind von einer feinen Kapsel aus Bindegewebe umgeben. Ihre Hauptzellen produzieren das Parathormon (PTH).

Das PTH beeinflusst die Knochen, die Nieren und den Dünndarm und hält dadurch die Kalzium-Konzentration im Blut im Normalbereich. Sinkt die Konzentration ab, schüttet die Nebenschilddrüse vermehrt PTH aus. Dadurch werden Knochen abgebaut, so dass Kalzium und Phosphat aus den Knochen ins Blut gelangen.

Im Dünndarm wird mehr Kalzium aufgenommen und in den Nieren weniger Kalzium ausgeschieden. All das führt dazu, dass die Kalzium-Konzentration im Blut steigt. Gleichzeitig beeinflusst PTH die Nieren, so dass vermehrt Phosphat mit dem Urin ausgeschieden wird.

Ist die Kalziumkonzentration im Blut hoch, wird die Ausschüttung des PTH gehemmt.

Quelle: Planet Wissen

Das beschreibt doch schon eine Mangelversorgung. Auch wenn dann mehr Kalzium im Darm aufgenommen und weniger über die Nieren ausgeschieden wird, wird bei einer dauerhaften mangelhaften Versorgung ständig Kalzium aus dem Körper gespült und die Nebenschilddrüse muss auf Hochtouren arbeiten.

Tatsächlich sind manche seiner Studien ziemlich erschreckend. Man könnte sagen, es wird noch schlimmer:

Kalziummangel aufgrund unzureichender Nahrungsaufnahme, schlechter Darmresorption oder übermäßiger Urinverluste führt zu sekundärem Hyperparathyreoidismus, erhöhtem Kalziumeinstrom in Nervenzellen, der zum Zelltod führt, kann zu neuronaler Dysfunktion und Zelltod führen, wie bei Dialyse-Enzephalopathie mit EEG-Veränderungen und Abnahme der Nervenleitgeschwindigkeit bei chronischem Nierenversagen und Alzheimer-Krankheit im Alter.

Intrazelluläres freies Kalzium (Ca i) ist in Nervenzellen erhöht, die bei der Alzheimer-Krankheit neurofibrilläre Knäuel in Verbindung mit dem Tau-Protein aufweisen.

Die Erhöhung von Ca i begünstigt die Presenilin-Mutation mit der Folge einer verstärkten Produktion von kurzkettigem Amyloid beta, wodurch Ca i weiter ansteigt.

Die Produktion von Peroxidradikalen durch Amyloid beta und Metalle wie Fe, Cu und Mn wird durch eine Erhöhung von Ca i ausgelöst.

Die neurotoxische Wirkung von Apolipoprotein E(4), die das Risiko für die Alzheimer-Krankheit erhöht, kann durch die Lipidperoxidation und den Anstieg von Ca i erklärt werden.

Die positive Wirkung von Östrogen bei der Vorbeugung der Alzheimer-Krankheit kann auch durch seine antioxidative Wirkung und die Stimulierung der intestinalen Kalziumaufnahme erklärt werden.

Durch die Erhöhung der Kalziumzufuhr und die Verabreichung der aktiven Form von Vitamin D, die von der alternden Niere nicht ausreichend bereitgestellt werden kann, sollte ein Schritt nach vorn gemacht werden.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15576964/

Nicht nur Osteoporose, sondern auch Alzheimer durch Kalziummangel. Hilfe. =O

Ich denke mittlerweile sein Artikel bei stolemedicine bezieht sich vollständig auf seine Studie aus 2005.

Aktiv absorbierbares Algenkalzium (AAA Ca) wird durch submaximales (800 Grad) Erhitzen von gereinigten Austernschalen unter vermindertem Druck und Vermischen mit ebenfalls erhitzten Algen (Cystophyllum fusiforme) hergestellt.

AAA-Ca, das im Vergleich zu anderen verfügbaren Kalziumverbindungen am besten aus dem Darm aufgenommen wird, unterdrückt folglich am wirksamsten die Sekretion von Parathormonen, erhöht die Knochenmineraldichte und verringert die Zahl der Wirbelbrüche.

Das Altern geht mit einem Kalziummangel einher, vor allem aufgrund der verringerten Biosynthese von 1,25 (OH)2-Vitamin D in der Niere.

Infolgedessen steigt der Parathormonspiegel an, was zu verschiedenen altersbedingten Krankheiten wie Osteoporose oder Abnahme des Kalziumgehalts in den Knochen sowie zu Bluthochdruck, Arteriosklerose, Alzheimer und Arthrose beiträgt, da es zu einem paradoxen Anstieg des Kalziums in den Gefäßwänden, im Gehirn, im Knorpel und im intrazellulären Kompartiment vieler Zellen kommt.

Ein leichter Kalziummangel ist trotz dieser schwerwiegenden Folgen schwer zu erkennen, da die Kalziumkonzentration im Blut durch eine ausgeklügelte homöostatische Kontrolle bemerkenswert konstant gehalten wird.

Nur wenn es gelingt, dem Kalziummangel durch AAA-Ca mit hervorragender Resorbierbarkeit entgegenzuwirken, wird das Phänomen des Kalziumparadoxons zu einer erkennbaren Realität, die in unserer Reichweite liegt.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15632477/

Der Mensch und dieses Graphen mit der ganzen dazugehörigen Technik sind nicht kompatibel und werden es nie sein.

Das ist leider ein Trugschluss, da ich vorher diverse ältere Studien unabhängig von den Genspritzen gepostet hatte, die gezeigt haben, das mit Hilfe von Graphen Gewebe im Körper wachsen und nachwachsen kann.

Die Schweinerei ist, dass einem alles ungefragt irgendwo reingemischt wird, und es wie bei den zwangsjodierten Lebensmitteln und anderen Substanzen eben in Wahrheit keine wirkliche Freiheit gibt.

Sie machen, was sie wollen und sie machen das nicht erst seit heute, sondern mindestens seit Ende des 2. Weltkriegs so.

Für viele wird es keinen Weg geben, Graphen zu vermeiden, denn da, wo man schon mehrfach Medikamentenrückstände im Trinkwasser gefunden hat, wird wahrscheinlich auch schon Graphen im Trinkwasser sein. Und dann ist alles, was mit den Trinkwasser zubereitet wird, zu einem bestimmten Grad kontaminiert.

Aber mein Mann hatte mich schon 2021 gefragt, wenn sie uns einfach das Wasser vergiften können, warum dann der Umweg über die Spritzen?