Gerade zum Thema Impfen kann ich diesem Herrn nur empfehlen, sich beispielsweise mal bei der Konkurrenz (ARD) umzusehen. Dort gab es nämlich am 23.07.2018 einen schönen Filmbeitrag zu einem Impfstoffbetrug in China.
Man könnte fast meinen, es ist einer der Tricks des Westens, ständig mit den Fingern auf bekannte Skandale andere Länder zu zeigen, während das Gleiche unendlich oft in den Industrieländern passiert und man dort oft mühsam nach solchen Dingen recherchieren muss.
Bei SARS gab es Gerüchte von asiatischen Forschern, dass das Virus aus dem Labor kam. Es ist dann jedenfalls noch einmal aus einem chinesischen Labor entwichen und konnte schnell eingedämmt werden. Die Verantwortlichen wurden öffentlich bekannt gemacht, ihres Jobs enthoben und bekamen auch Haft. Ich hatte die offizielle chinesische Seite dazu gesehen.
Und auch in dem Fall sind die Verantwortlichen mit Sicherheit öffentlich zur Rechenschaft gezogen worden. Nur so konnte es dazu kommen, dass es die Nr. 1 in den öffentlichen Beiträgen wurde und auch hier darüber berichtet wurde.
Auf den Social-Media-Plattformen Chinas war der Impfskandal das Thema Nummer eins.
Ein Beitrag dazu von Reuters:
PEKING (Reuters) – Eine Einheit des chinesischen Impfstoffherstellers Changsheng Bio-technology Co Ltd wurde mit Strafen in Höhe von insgesamt 9,1 Milliarden Yuan (1,32 Milliarden US-Dollar) belegt, nachdem sie in einen Skandal um die Fälschung von Daten für einen Tollwutimpfstoff verwickelt war.
Die chinesische Arzneimittelbehörde teilte am Dienstag mit, sie habe die Strafen gegen die Einheit Changchun Changsheng Life Sciences Ltd verhängt und 14 ihrer Führungskräfte von der Arbeit im Arzneimittelsektor ausgeschlossen: https://www.reuters.com/articl…a-vaccines-idUKKCN1MQ1KL/▹
Dort ist es auch egal, ob ein bekannter Filmstar oder ein angesehener Industrieller den Staat/das Volk betrügt oder schädigt. Sie alle werden ungeachtet ihrer Stellung die harten Konsequenzen ihres falschen Verhaltens oder Betrugs zu tragen haben.
So dass ich schon lange den Eindruck habe, in China gibt es in Wahrheit mehr Gerechtigkeit als hier. 
Obwohl es eine Zeit gab, in der auch deutsche Sender über die Fragwürdigkeit von Impfungen berichtet haben.
Dazu ein Video vom SWR zur Grippeschutzimpfung von 2009 oder 2010:
Obwohl Influenza nur 10% der Erkältungsursachen ausmacht, ist es zu 100% der Grund für die erzeugte Angst.
Dabei sind die Impfungen stark angestiegen und die Infektionen gleich geblieben.
Viel mehr Impfungen, nicht weniger Infektionen, aber die Zahl der Krankenhaustage mit Grippe und Lungenentzündung hat sich sogar um 40% erhöht. Dazu noch ganz kostenlos zahlreiche schwerwiegende Impfschäden. Denn diese Impfungen waren vor den Covid-Impfungen die Spitzenreiter bei uns in den Industrieländern mit den meisten Impfschäden.
: https://www.symptome.ch/threads/warnun…6/#post-1298863
Es gibt viele Studien, nach denen sich durch Grippeschutzimpfungen Erkrankungen erhöhen und auch Studien, die zeigten, dass weltweit gegen Grippe Geimpfte viel häufiger an Covid starben als Ungeimpfte, von denen ich einige in dem verlinkten Thread gepostet hatte.
Aber das hat in der EU nur dazu geführt, dass erst Grippeschutzimpfungen gegen Covid und dann eine gleichzeitige Verabreichung der Genspritzen zusammen mit einer Grippeschutzimpfung empfohlen wurden.
Ich hatte mein Bestes versucht, die Menschen vor den verschiedenen Gefahren zu warnen. Aber mittlerweile glaube ich, es hatte gar keinen Sinn.
Wer an Impfungen glaubt, der will gar nichts anderes hören.