Lebenskraft, es ging mir nur um die Versorgung des Beins jetzt im Krankenhaus und nicht ihren Zustand zuhause.
Mir war nur eingefallen, dass eine Userin bei symptome Thrombose in den Beinen hatte und ich hatte mich deshalb informiert, wie die Versorgung aussieht und dass man dann auch Anspruch auf häusliche Versorgung der Beine mit regelmäßigem Wechsel der Verbände hat.
Also muss es eigentlich doch auch im Krankenhaus sehr genau bekannt sein, wie man solche und auch verfärbte Beine pflegt.
Allerdings war der Besuch im Krankenhaus bei meiner Oma, als sie ein komplett verfärbtes Bein bekommen hatte, dass sie uns gezeigt hat, das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe.
Ich habe mich damals mit 11 auf den Balkon des Krankenhaus-ZImmers gestellt, damit keiner es sieht und geheult, als würde ich fühlen dass ich sie das letzte Mal sehe.
Deshalb reagiere ich vielleicht bis heute übersensibel auf verfärbte Beine und halte es immer für ein sehr ernstes Zeichen, wenn sich das Bein eines Menschen verfärbt. Obwohl ich genau das bis heute niemals medizinisch recherchiert habe, wie ich das sonst bei allem tue.
Lebenskraft, es ist sehr erschreckend, was deine Schwester nach den Genspritzen alles erlebt hat. Der reinste Horror, nach dem was Du zu den diversen Zwischenfällen beschrieben hast. Ich kann auch verstehen, dass dich das seelisch tangiert.
Und doch liegt es in ihrer Verantwortung, dass sie sich die Genspritzen hat geben lassen und sich nicht zumindest nach dem ersten schweren Zwischenfall weiteren Spritzungen verweigert hat. Letztlich kannst Du nicht wirklich etwas tun, um ihre Not zu lindern.
Carlito, ich weiß ja , was nach den Genspritzen passiert ist. Ich habe die Meldungen bei direkt demokratisch alle gelesen und noch viele mehr. Thrombosen, brüchige Knochen, abgestorbene Darmabschnitte, Turbokrebs- manchmal verschiedene Krebsarten auf einmal, verstärkte C-Infektionen, plötzliche Herztode, Hautausschläge, Lähmungen, Multiorganversagen, ein über Nacht Verstorbener war komplett schwarz als man ihn zuhause im Bett gefunden hat, geistige Verwirrung, schneller Abbau der Gesundheit. Es ist endlos. Ich finde es schade, dass sie den Teil nicht mehr veröffentlicht haben.
Sie haben den Menschen ein künstliches C-Virus in wahnsinnig hoher Menge eingeimpft, das zudem mit den normalen Coronaviren kreuzreagiert und noch viele weitere problematische Folgen hat.
Deshalb werden die Menschen jetzt möglicherweise auf jedes Coronavirus (und es gibt ja viele Coronaviren, die jedes Jahr in Massen kursieren) mit einer heftigen C-Infektion reagieren.
Gleichzeitig wissen wir von 2020 mit Sicherheit, dass sie auf Weisung der WHO stinknormale Infektionen mit den üblichen Coronaviren damals als Covid-Infektionen getestet haben.
Ob sie Coronaviren wirklich mit ihren aktuellen Tests unterscheiden können, scheint mir sowieso fraglich, da die Gene in Teilen genau die gleichen sind.
Sie haben mit den Spritzen jedenfalls dafür gesorgt, dass uns ein neues Virus für lange Zeit erhalten bleibt und in fast jedem Menschen zu finden ist.
Und wenn sie jetzt mit der Grippeimpfung standardmäßig dagegen impfen, bleibt es in jedem Fall.
Jetzt ist ihnen doch eh längst egal, wie viele nach ihren Spritzen sterben. Was einmal im Körper ist, bleibt sowieso für immer drin. Dazu gab es früher schon diverse Sendungen.
Unsere Tochter hatte jetzt auch ihre erste OP nach den 3 Spritzen. Nach den Spritzen hatte sie plötzlich überall Zysten. Selbst im Knie mit starken Schmerzen beim Laufen und massiv in der Brust. Ich hatte davon geschrieben. Dann war es einige Zeit anscheinend besser.
Jetzt hatte sie eine Bauchspiegelung und der Bauch war auch voller Zysten.
Da hat man sie gleich operiert. Teile des Darms waren auch unnormal mit dem Magen verwachsen. Man hat sie davon überzeugt, dass sie schon immer unerkannt an Endometriose gelitten hätte. Es kann auf keinen Fall was mit den Genspritzen zu tun haben. 
Sie lebt mit einem jungen Mann zusammen, der wie unser Ältester voll von den Genspritzen und der Schulmedizin absolut überzeugt ist.
Da bleibt mir einfach nichts zu sagen, außer- Es ist ihr Leben. 
Ich fühle mich ein Stück weit entkoppelt von diesen beiden Kindern, die emotional mit dem Bruder gebrochen haben, der vollkommen unserer Ansicht ist.