Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Mama.

    Es geht nicht um die Häuser von 1980, sondern um Altbauten die bereits 80 oder noch älter sind. Mein Elternhaus in Aschaffenburg mit 3 Etagen ist von 1918, und alles auf den neuesten Stand. Nur Wärmepumpe noch nicht vorhanden, weil Gasheizung erst 4 Jahre alt.

    Und so eine Generalsanierung kann sich ein Normalo nicht mehr so einfach leisten. Die teuren Kredite sowie Material und Arbeitslöhne sind extrem teuer geworden. In den letzten Jahren immer mehr Auflagen zu erhöhten Preisen für neue Häuslebauer.


    Dagegen in Frankreich oder Italien in Ländlicher Gegend brennt immer noch das Holzfeuer in 100 Jahre alten Steinöfen. Und da wird sich auch so schnell nichts ändern. Nur in Deutschland ist alles zu kompliziert geworden und daher habe ich keinen Cent mehr investiert.


    Alleine die Genehmigung mit Bauplan, ganzen Umlagen für ein kleines Haus in DE kostet, eine Menge Geld. Für diesen Betrag alleine bekomme ich fix und fertig auf den Philippinen ein schönes Bungalow komplett mit Grundstück. Hier bekomme ich noch was für mein Geld, und das ist der Unterschied.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Mama.

    Es geht nicht um die Häuser von 1980, sondern um Altbauten die bereits 80 oder noch älter sind. Mein Elternhaus in Aschaffenburg mit 3 Etagen ist von 1918, und alles auf den neuesten Stand. Nur Wärmepumpe noch nicht vorhanden, weil Gasheizung erst 4 Jahre alt.

    Ich bin in einem viel älteren Haus aufgewachsen mit 90 cm dicken Außenwänden aus Lehm und Stroh. Ergibt ein wunderbares Wohnklima. Im Sommer nie heiß und im Winter leicht zu beheizen. Nur die Mäuse, die bekommt man nicht los. ^^


    Natürlich gibt es auch ältere Häuser. Aber Du hast doch wie die meisten Menschen eh kein Problem, da Du auch noch ein Haus mit neuer Heizung hast.


    Unsere Bundesregierung schreibt:

    Laut neuem Gebäudeenergiegesetz GEG ist festgelegt, dass bestehende Heizungen weiter betrieben werden können. Sollte eine Gas- oder Ölheizung kaputt gehen, darf sie repariert werden. Sollte sie irreparabel defekt sein, eine sogenannte Heizungshavarie, gibt es pragmatische Übergangslösungen und mehrjährige Übergangsfristen. In Härtefällen können Eigentümer von der Pflicht zum Heizen mit Erneuerbaren Energien befreit werden.

    : https://www.bundesregierung.de…eudeenergiegesetz-2184942


    Deshalb bin ich der Ansicht, man sollte das Thema nicht unnütz aufblasen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was meinst Du?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und das Europa weit.


    Das Trampolinchen lässt ja derzeit keinen Fettnapf aus.

    Das meinte ich:


    zeit.de/politik/ausland/2023-09/china-diktator-aussage-annalena-baerbock-xi-jinping


    Außenministerin Baerbock hatte Präsident Xi Jinping kürzlich als "Diktator" bezeichnet. China wertet das als "offene politische Provokation" – und hat Redebedarf.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://norberthaering.de/barg…tand/soeder-asylbewerber/

    Söder will in Bayern staatliche Verhaltenslenkung mit programmiertem Geld einführen

    18. 09. 2023 | Bayerns Ministerpräsident Markus Söder plant staatliche Verhaltenslenkung mit programmiertem digitalen Geld für Asylbewerber. Getreu der üblichen Strategie der Bargeldabschaffer und Sozialingenieure, bei den Schwächsten anzufangen, kündigte er an, abgelehnten Asylbewerbern nur noch spezielle Bezahlkarten zu geben, die lediglich den Kauf bestimmter Waren und Dienste erlauben.


    : https://norberthaering.de/barg…griechenland-sozialhilfe/


    Verschwörungstheorien werden war! 8o Ja, und vergessen sie bitte nicht ihre Lidl - AAAAAPPPPP! :D

  • : https://norberthaering.de/mach…microsoft-servicevertrag/

    Ab Oktober kontrolliert Microsoft automatisiert alles, was sie mit ihrem Windows-Computer anstellen

    21. 09. 2023 | Ab 30. September gelten neue Geschäftsbedingungen für Microsoft-Kunden. Wenn Sie sich bei ihrer Nutzung von Produkten des Quasi-Monopolisten nicht an einen vagen Verhaltenskodex halten, kann Ihnen das Konto gesperrt werden und Sie verlieren Zugriff auf alle bezahlten oder kostenlosen Dienste und ihre dort gespeicherten Daten. Regress gibt es auf Basis von Gutdünken durch Microsoft.


    Wird wohl Zeit für Linux?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hat mir ein Freund, der selbst seit Jahren Linux hat, gerade auch erzählt. X/

    Und mir im Moment diesen Artikel geschickt: https://uncutnews.ch/ab-oktobe…ndows-computer-anstellen/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wird wohl Zeit für Linux?! :/

    Hab seit 25 Jahren Linux auf dem Rechner, zuerst Suse und jetzt ein altes Ubuntu.

    Massenmörder Gates wird von mir nicht finanziert.

    Ja Grüezimo

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • in den USA örtlich haben eine Seuche ausbrechen lassen, indem sie einfach Berichte in der Presse veröffentlicht haben. Denn eigentlich gab es gar keine. :/

    Dann die große Panik und alle kamen zum Impfen.

    Die Krankenhäuser wurden angewiesen, bei der Aufnahme nach der Impfung zu fragen, aber alle als Ungeimpft einzutragen. (..)

    Das hört sich doch fast alles genauso an wie das was in den letzten drei Jahren abgelaufen ist weltweit.

  • Ganz genau. Deshalb ärgert es mich auch, dass ich die Berichte später nicht mehr gefunden habe.

    Die hatten lange genug Zeit solche Szenarien zu üben und haben es in der Vergangenheit doch immer so oder sehr ähnlich gemacht.


    Wir haben hier im Forum aber auch einen Thread historische Bücher zu Impfungen, aus denen man die gleichen Schlüsse ziehen kann.

    Sammlung impfkritischer Bücher aus alter Zeit▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, der hat doch mehr die CDU und die Wähler zerlegt, da er deutlich gemacht hat, dass die CDU schon alles vorbereitet hatte.^^

    Ganz abgesehen davon, dass die aktuelle Regierung doch nur an der Macht ist, da sie etwas anderes versprochen hatte, als sie dann umsetzen wollte und umgesetzt hat.

    Wie man sieht, ist die CDU jetzt wieder an der Spitze der Wählergunst, was bedeutet, dass die Wähler seit Jahrzehnten nichts gelernt haben.


    Wer es geil findet, ab nächstem Jahr als Alleinstehender 563 Euro Bürgergeld zu bekommen und komplett unter Staatskontrolle zu fallen, den werde ich sicher nicht aufhalten. Mir fehlt der Glaube daran, das als optimale Daseinsform sehen zu können.

    Das Bürgergeld hat zum 1. Januar 2023 das ALG II, bekannt als „Hartz IV“, abgelöst. Mit seiner Einführung hat die Bundesregierung eine große Sozialreform auf den Weg gebracht: Menschen im Leistungsbezug sollen sich stärker auf Qualifizierung, Weiterbildung und Arbeitssuche konzentrieren können. Ziel ist vor allem, sie in dauerhafte Jobs zu vermitteln.


    Allerdings kann sich, wer Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld II (Hartz IV), BAföG, Grundsicherung oder auch Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bezieht, vom Rundfunkbeitrag für die Dauer des Bezugs befreien lassen. Aber ich denke nicht, dass es das Wert ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wir haben hier im Forum aber auch einen Thread historische Bücher zu Impfungen, aus denen man die gleichen Schlüsse ziehen kann.

    Vielen Dank nochmal für den Link zu den Büchern. Ich habe heute in das erste reingelesen ( von Dr. Bilfinger ). Da es in altdeutscher Schrift geschrieben ist, kann ich das leider nicht gut lesen. Manches kann ich gar nicht entziffern. Naja gut, sonst müsste ich die Buchstaben lernen. Gut wäre ja, wenn jemand sich die Mühe gemacht hat, das in neue deutsche Schrift zu übersetzen. :) Aber wenn nein, dann muss ich die altdeutsche Schrift eben erstmal lernen.

  • Ab 30. September gelten neue Geschäftsbedingungen für Microsoft-Kunden

    Sagt mir mein Sohn schon seit einigen Jahren vorher, dass das so kommt (die offizielle Kontrolle).


    Heute wurden aber auch "flächendeckend" Spam-Mails an Google Mailaccounts verschickt - ich vermute mal, die kommen auch von Microsoft.

    Text: "Hallo Mama.....".

    Natürlich mit dem Ziel, die Menschen mit Gmail oder Googlemail ordentlich zu verunsichern :evil: .

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Vielen Dank nochmal für den Link zu den Büchern. Ich habe heute in das erste reingelesen ( von Dr. Bilfinger ). Da es in altdeutscher Schrift geschrieben ist, kann ich das leider nicht gut lesen. Manches kann ich gar nicht entziffern. Naja gut, sonst müsste ich die Buchstaben lernen. Gut wäre ja, wenn jemand sich die Mühe gemacht hat, das in neue deutsche Schrift zu übersetzen. :) Aber wenn nein, dann muss ich die altdeutsche Schrift eben erstmal lernen.

    Tut mir ja leid. Als ich ein Kind war, habe ich Texte in der Schriftart sogar noch in mehreren Büchern in der Schule gelesen. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich beim Vorlesen einmal Rinder statt Kinder gelesen und für allgemeine Erheiterung gesorgt habe. ^^ Meine Oma hat auch noch so geschrieben. Auch wenn ich es leicht zu lesen finde, werde ich eher kein ganzes Buch übersetzen.

    Man muss nur verstehen, dass einige Buchstaben ganz anders aussehen als heute und dass es früher eine gesetzliche Impfpflicht bei uns gab.

    Wollte erst nur die 1 Seite vom Vorwort in moderner Schrift schreiben, aber das Vorwort geht. :) Das ß habe ich auch als ß geschrieben, damit Du es erkennst.



    Vorrede

    Der Impfzwang ist der legislative Ausdruck für die hygienische Verwahrlosung des Volkes. Dr. med. Didtmann


    Ich gebe in den nachfolgenden Blättern absichtliche keine systematische gelehrte Abhandlung über die Impfzwangs-Frage.

    Die seitherige Erfahrung hat mich genügend darüber aufgeklärt, daß solche Bücher auf diesem Gebiete nur sehr wenig Beachtung finden. Ich habe mich deshalb entschlossen, diese hochbedeutsame Kulturfrage gleichsam nur in einzelnen Silhouetten meinen verehrten Lesern und Leserinnen vorzuführen.

    Die Lektüre des Buches erfordert so kein anstrengendes Studium und gibt dennoch genügend Aufschluß über die eminent wichtige Problemfrage hinsichtlich der vermeintlichen Notwendigkeit der gesetzlichen Impfpflicht.

    Ob freilich meine Berufskollegen in dieser Frage einer Belehrung in absehbarer Zeit sich zugänglich erweisen werden, erscheint mir nach den Erfahrungen, die ich während der letzten 30 Jahre gemacht habe, allerdings sehr wenig wahrscheinlich. Die Notlage, in dem sich derzeit der ärztliche Stand befindet, läßt eher das Gegenteil befürchten.

    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, denn ich weiß, daß trotz mancher Gegenbeweise dennoch noch außerordentlich viel Idealismus im Ärztestande lebt, und daß deshalb sicherlich die Majorität meiner Berufskollegen über kurz oder lang sich zur hygienischen Wahrheit und Klarheit in der Impfzwangsfrage hindurcharbeiten wird.

    Diese hygienische Wahrheit gipfelt in dem Satze: Nicht Impfungen, sondern nur gesunde Lebensbedingungen und gesunde Lebensgewohnheiten verschaffen und erhalten uns die Gesundheit. Die Natur hat immer Recht. Wir sollen deshalb die Natur nicht meistern wollen sondern von ihr lernen, und uns bemühen, ihre Gesetze zu verstehen. Damit bekommen wir einen sicheren festen Standpunkt für das ärztliches Handeln und für unsere ganze Lebensführung.

    Dieser biologisch-hygienische Standpunkt ist freilich erst von wenigen begriffen; aber diese Richtung ist unaufhaltsam, (nächste Seite)

    und eben deshalb lebe ich der felsenfesten Ueberzeugung, daß die zur Zeit noch als sektirerisch mißkreditierte ärztliche Impfgegnerschaft, welche allerdings vorerst noch in der Minderheit ist, je länger je mehr als wohltätiges Ferment die offizielle Medizin umgestalten und sie mit der Zeit auf das einzig richtige Fundament der Hygiene stellen wird.

    Dann wird die heutige impfgegnerische Minorität zur Majorität werden. Denn mit der Herrschaft der wahren Hygiene ist dem Impfzwang das Todesurteil gesprochen.

    Möge das vorliegende Buch bei Ärzten und Nichtärzten zur Klärung der strittigen Impfzwangsfrage sein bescheiden Teil beitragen. Ich bin sicher, daß es niemand, der nur einigermaßen von den vorherrschenden Vorurteilen sich freigemacht hat, gereuen wird, das Buch zur Hand genommen zu haben.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nur Unkenntniß ist, welche den Impfzwang jetzt noch für notwendig hält.

    Nehmen wir uns an den internationalen Schweizern und an den praktischen Engländern ein Beispiel; diese führten im Jahre 1898 die Gewissensklausel ein, und jene hoben in der Mehrzahl der Kantone seit 1884 den Impfzwang gänzlich auf. Die befürchtete Zunahme der Blatternepidemien blieb trotzdem in beiden Ländern aus.

    Ziehen wir daraus auch für uns die nötige Lehre, und sorgen wir gerade in Deutschland, daß den 30 Jährigen Krieg im Interesse der Gewissensfrage überstehen musste, auch auf leiblichem Gebiete für das kostbare Gut dieser schwer erkämpften Gewissenfreiheit.

    Es ist dazu sicherlich an der Zeit und bitter Not tut es! Denn die Opfer, die die gesetzliche Impfpflicht Jahr für Jahr fordert, sind ungeahnt große und vermehren in unheimlicher Weise die drohende Degeneration unseres Volkes. Deshalb, deutsches Volk bedenke, es handelt sich in dieser Frage um deine Zukunft!

    Detmold, Herbst 1909

    Sanitätsrat Dr. Bilfinger


    Es würde sich vielleicht lohnen, diese alten Bücher in moderner Schrift abzuschreiben, denn es gibt kein Problem mit dem Urheberrecht. Einfach nur aus dem Grund, weil beim Lesen des alten Buchs sofort die vielen Übereinstimmungen mit der heutigen Situation auffallen, die noch vor einigen Jahren in Europa unvorstellbar erschienen.


    Es gibt nicht einmal einen Beweis dafür, dass das, was man als Antikörper misst, wirklich Antikörper gegen eine Krankheit und nicht Abwehrreaktionen des Körpers gegen die Impfe sind.

    Aber ich habe vor Jahren auch alte Schriften von britischen Ärzten gelesen. Die haben damals festgestellt, dass Menschen mit hohen Antikörper-Titern genauso krank werden, wie Menschen mit niedrigen Antikörper-Titern gesund bleiben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber