Beiträge von Die Mama

Klima und Genderismus sind nicht einfach nur Ablenkung, sondern wichtige Teile der Agenda, denn diese Mittel dienen u. a. zur Erlangung der Kontrolle über die Ernährung und die Gene der Menschen, was in den Phantasien mancher Typen sie in die Rolle des Schöpfers katapultiert.

Das ist natürlich richtig.

Tatsächlich sehe ich sie auch als eine Form der Ablenkung von den ganz zentralen Themen. Denn es sind sehr viele Themen auf einmal.

Das Zentralste ist und bleibt für mich nach vor das Töten und Krankmachen von Menschen, mit möglicher Umwandlung in GVO, durch experimentelle Genspritzen und alles, was sonst noch in Verbindung mit der Plandemie gelaufen ist und dass sie damit einfach weitermachen, als wäre nichts.

Auch wenn Klima natürlich das entscheidende Standbein der Wirtschaft dafür ist, dass alle Menschen, die bereits bestens mit haustechnischen Geräten, KFZ, Haushaltsgeräten, usw. versorgt sind, in Abhängigkeit vom Klima demnächst alle neue Industrieprodukte benötigen. Da wird eine künstliche Situation geschaffen, wie nach dem Krieg, wenn alles zerstört ist.

Die andere Sache ist eben damit verbunden die Nahrungsmittelindustrie, die offensichtlich auch ihren Anteil haben will.

Lege macht uns ja schon lange vor, wie sie mit einigen Chemikalien, billigsten Substanzen und wenig Lebensmittel Dinge zaubern, die dann als Nahrungsmittel im Supermarkt landen und für Krankheit und Frühableben sorgen.

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen hattet, Penny hatte kürzlich einige tierische Produkte mit einem illusorischen Preis versehen und betitelt, das wären die tatsächlichen Kosten. https://norberthaering.de/news/tagesscha…-penny-beitrag/

Die Seite agrarheute hatte sich darüber aufgeregt und einen Artikel zum greendeal veröffentlicht und das die Preise nichts mit wahren Preisen zu tun hätten. Die Tage hat mir ein Freund gesagt, das wäre nach seiner Info eine von der Bundesregierung mit Millionen finanzierte Aktion gewesen. :/

War ja klar, dass Penny nicht von sich aus auf die Idee kommen würde. ^^

Genderismus ist einerseits Ablenkung, aber andererseits auch Verunsicherung der Geschlechter und besonders der Kinder und zielt auf den Zerfall der bekannten Familienstruktur, Moral und Ethik ab. Ist dabei auch noch ein geeigneter Weg die Empfängnis zu reduzieren. Ein komplett geschlechtsumgewandelter Mensch wird mit der Vermehrung Probleme bekommen.

Nichts gegen Menschen, die anders sind. Ist mir egal. Aber als Doktrin für alle und Kinder ab der Grundschule halte es für ziemlich krank. Ungefähr so, wie den Plan der UN zur Frühsexualisierung der Kinder.

: https://proxy.metager.de/achern-weiss-b…c8bdb45ffdcf8a0

Noch vergessen, die UN bzw. ihre Unterorganisation WHO hat auch vorgeschlagen, das Spätabtreibungen bis zur Geburt straffrei bleiben sollten und ok wären.

: https://web.archive.org/web/2025072606…0039483-eng.pdf

Vieles davon ist schon seit einigen Jahren bekannt und wurde bei uns später aktuell. Auch in den Videos von Janne Ossebardt wurde es schon thematisiert.

Und die UN und ihre Organisationen bringen es direkt in die EU. Die macht Gesetze draus und bringt es in die europäischen Länder und bedroht die Länder mit Strafen, die es nicht umsetzen wollen.

Da haben viele Menschen mit der EU ohne Vorahnung etwas zugestimmt, von dem ich nicht weiß, wie man das noch stoppen könnte. :/

Es gibt längst einen klaren Zusammenhang zwischen Schadstoffbelastung und Parkinson. In Frankreich ist Parkinson als Berufskrankheit für Landwirte und Weinbauern bereits anerkannt. Auch andere Umweltgifte, wie Schwermetalle, toxische Schimmelpilze und die Luftverschmutzung sollen wesentlich zur Entstehung der Parkinson-Krankheit beitragen. Sogar im TV wurde darüber berichtet. Bei Verdacht auf Parkinson ist eine Entgiftung in jedem Fall sehr zu empfehlen.

Auf der HP von Coleman versteckt gibt es auch eine kurze Geschichte von ihm auf seiner HP: https://www.rethinkingparkinsons.com/post/john-s-re…rom-parkinson-s wo er auch auf die sehr günstige pdf seines Buchs verweist:

Im August 1995 hatte John Coleman seine Sprachfähigkeit verloren und fragte sich, wie er weiterleben konnte. Er litt an Symptomen der Parkinson-Krankheit im Stadium IV und einer Multisystem-Atrophie im Frühstadium, die von fünf Ärzten und Komplementärmedizinern diagnostiziert wurde, und war nicht in der Lage, mehr als 5 Meter ohne Hilfe zu gehen, und brauchte bis zu anderthalb Stunden, um sich anzuziehen.

John war mit der Behandlung und der Prognose, die er von westlichen Ärzten erhielt, sehr unzufrieden und beschloss, andere Wege zur Gesundheit einzuschlagen. Mit Hilfe von Homöopathie, Aqua Hydration Formulas, Bowen-Therapie, Craniosacral-Therapie, Blütenessenzen, Beratung, Meditation und spiritueller Entwicklung war John im April 1998 völlig beschwerdefrei. SHAKY PAST eBook: Coleman ND, John C: Kindle-Shop (amazon.com/de/dp/B009QE6NIO/ref=sr_1_1)

Aber man stößt auch auf weitere interessante Seiten, wenn man nach Aqua Hydration Formulas (Homöopathie) sucht, die Dr. Coleman genommen hat.

Wie kann die Aqua Hydration Therapy helfen, die Parkinson-Symptome umzukehren? (parkinsonsrecovery.com)ˍ

Und auf eine Seite mit einem älteren Video mit ihm: https://web.archive.org/web/2024060900…om/startliving/

Interessanterweise wird die Situation, als er nicht mehr sprechen konnte, genau so beschrieben, wie ich meine Epilepsie als Kind erlebt habe. Ich habe bei einem Anfall alles um mich herum vollkommen klar wahrgenommen, aber ich konnte mich nicht äußern, weil der Körper total verkrampft war. :/

Man findet zudem eine gemeinnützige Organisation, die früher eine eigene Klinik hatte, wo kostenlos mehrere Bücher zur Verfügung stellt werden und Videos zum Thema auf der Seite sind, mit ganz neuen Impulsen in Bezug auf Dopamin.:

Das Parkinson's Recovery Project ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die aktuellsten Forschungsinformationen über die Parkinson-Krankheit aus der Perspektive der asiatischen Medizin kostenlos zur Verfügung zu stellen. Aus Sicht der neueren Forschung in der asiatischen Medizin ist die Parkinson-Krankheit keine unheilbare Krankheit. Es handelt sich um eine elektrische Störung.

Die Aberrationen des elektrischen Schaltkreises, die bei Menschen mit Parkinson auftreten, verursachen eine Hemmung der Dopaminfreisetzung im Bereich der motorischen Initiation (Bewegung) des Mittelhirns und eine Erhöhung der Dopaminfreisetzung in anderen Bereichen des Gehirns, wie z. B. im Bereich der Risikobewertung.

Seit 2001 hat die westmedizinische Forschung mit Hilfe von Hirnscans einen Anstieg des Dopaminspiegels im rechten vorderen cingulären Teil des Gehirns (Risikobewertung) bei Menschen mit Parkinson gezeigt. Der größte Teil der westlichen Medizin hat die Hirnscan-Daten, die bei Menschen mit Parkinson einen erhöhten Dopaminspiegel in bestimmten Bereichen des Gehirns zeigen, konsequent ignoriert, möglicherweise weil sie im Widerspruch zu der längst widerlegten Theorie der "toten Dopaminzellen" aus den 1960er Jahren und der von der Pharmaindustrie geförderten Parkinson-Theorie stehen.

Die elektrischen Muster, die bei Menschen mit Parkinson beobachtet werden, stimmen mit elektrischen Mustern überein, die vorübergehend als Reaktion auf lebensbedrohliche, schwere, körperliche und/oder emotionale Traumata auftreten sollen. Bei Menschen mit Parkinson haben sich diese elektrischen Muster jedoch nach dem Ende des Traumas nicht wieder normalisiert. Diese Ströme sind "aberrant" in dem Sinne, dass sie in einem lebensbedrohlichen Traumamuster fließen, obwohl die Bedrohung für das Leben nicht mehr vorhanden ist. Wenn die elektrischen Aberrationen bei einer Person mit Parkinson korrigiert sind, hört die Parkinson-Krankheit der Person auf.

Auf einer ihrer Seiten steht:

Für die meisten Menschen ist die Genesung ein Do-it-yourself-Projekt und erfordert nicht die Hilfe einer medizinischen Fachkraft. Die Bücher auf dieser Website sind Ihr Leitfaden zur Genesung.

Parkinson's Recovery Project – Informationen über Ursache und Behandlung der Parkinson-Krankheit (pdrecovery.org)ˍ

In einem der Bücher sind auch verschiedene Parkinsonformen und die Symptome genau beschrieben, damit man selbst sehen kann, wo man steht.

Denn aktuell gibt es ja nicht einmal eine klare Diagnose, Lebenskraft. Es ist eher wie ein Stochern im Dunkeln.

Dr. Janice Hadlock und ihre Bücher sind auch auf den Seiten des Parkinsons Recovery Projects und sie erklärt sehr gut, warum Coleman geschrieben hat

· Habe Psychologen, Berater und Traumtherapeuten aufgesucht, um mit alten Traumata umzugehen;

und warum sie das sogar für den schwierigeren Weg hält: Parkinson-Genesungsserie Video #2: Einen Arzt finden - YouTubeˍ

Es gibt jedenfalls weltweit gesehen sehr viele hilfreiche Impulse und Wege abseits der Schulmedizin.

Die geposteten Hilfeseiten sind in Englisch. Hoffe das ist kein Problem. :)

Aber ich kapier nicht, weshalb das mit "der Trick mit dem Virus" zu tun hat; meinst du das sind Entwicklungen die auf die Pademie zurückzuführen sind und was damit zu tun haben bzw. inwiefern?

Tut mir leid, wenn ich auf der Leitung stehe :/

Mara, wenn man dem Buch von Schwab von 2020 glauben kann, hängt alles mit allem zusammen, denn Covid war nur der Start für die geplanten Änderungen, die zum Great Rest führen sollen.

Was nichts anderes bedeutet, als das sie mit Absicht die Länder und die heimische Wirtschaft verschulden und wirtschaftlich zerstören, die ursprüngliche Bevölkerung reduzieren und mit vielen Flüchtlingen unterwandern, mit noch einigen andere Szenarien wie Klima, Genderismus usw. ablenken, damit am Ende jeder digitalisierte Staat nur noch eine Public-Private-Partnership ist, über den die großen Unternehmen bestimmen.

: https://multipolar-magazin.de/artikel/der-digitalisierte-staat Natürlich mit digitalem Geld.

Genau darüber hält Schwab bei den großen Treffen, zu denen Vertreter vieler Länder kommen, seine Reden.

Aus diesem Blickwinkel macht es leider komplett Sinn, was die Pharmaindustrie als Teil dieser Public-Private-Partnership mit Hilfe der von der Industrie unterwanderten UN/WHO zum Zwecke der eigenen Umsatzsteigerung mit der Covid-Inszenierung veranstaltet hat.

Wie ich gerade in dem Bericht zum Interview von Kennedy mit Tucker Carlson (mit deutschen Untertiteln) gelesen habe:

Währenddessen sagte RFK Jr. das es zu Hause „36.000 ‚Todeswissenschaftler‘ gibt, die jetzt Vollzeit damit beschäftigt sind, Mikroben zu entwickeln, die benutzt werden können, um Menschen zu töten“.

„Wir haben Biolabore in der Ukraine, weil wir Biowaffen herstellen“ – Tucker Carlson interviewt Robert Kennedy, Jr. – uncut-news.chˍ

Nachdem die WHO das Corona-Regime mit allem, was dazugehört bis 2025 verlängert hat, kann man nur sagen, es ändert sich nichts.

Auch wenn selbst die WHO eine Studie veröffentlicht hat, nach der durch die Genspritzen viele Erkrankungen ganz massiv zugenommen haben.

Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Man könnte das bei dem Titel für eine weitere Illusion/Werbeaktion zur Klimalüge halten, um die Menschen davon zu überzeugen, dass das gestiegene CO2, das aber schon vor über 100 Jahren bei um die 400ppm lag, nicht nur schlecht fürs Klima, sondern auch für die eigene Gesundheit ist. ^^

Aber dieses CO2 ist gar nicht gemeint und der Titel aktuell vielleicht etwas sehr irreführend.

Das Buch selbst wurde in 1/23 bei Amazon eingestellt und läuft nicht. Daher das Video.

CO2 ist ein natürlich vorkommendes Gas im Körper. Die CO2-Konzentration im Körper kann aufgrund von Infektionen, Medikamenten oder Erkrankungen steigen oder sinken.

Ich denke der Mann spricht einfach davon, dass bei bestimmten Erkrankungen auch der CO2-Gehalt im Blut zu niedrig oder erhöht ist.

Beispiele für eine Erhöhung findet man hier: https://proxy.metager.de/www.netdoktor.…457328e67114c49

Es gibt auch einen CO2-Bluttest, der misst z.B. die Menge des Kohlendioxids im Blut, das in Form von CO2, Bikarbonat (HCO3) und Kohlensäure (H2CO3) vorhanden ist. Es kommt hauptsächlich in Form von Bikarbonat vor.

Eine venöse Blutabnahme liefert ein Maß für den Bikarbonatspiegel. Eine arterielle Blutentnahme misst den Partikeldruck des Kohlendioxids.

Beide Komponenten sind Indikatoren für die Sauerstoffversorgung des Blutes.

Ich denke, der Autor beschreibt das, was andere als Überladen des Körpers mit Giften, Säuren und Schlacken durch ungesunde Ernährung und Gifte bezeichnen würden und bezieht die Ursache dafür lediglich auf deshalb durch einen Überschuss an CO2 entstehende Ablagerungen im Körper.

Daher bezeichnet er es als CO2-Krankheit. Aber er ist auch kein Mediziner, sondern Patient.

Zur Digitalisierung: https://multipolar-magazin.de/artikel/der-digitalisierte-staat

Leider ist zu erwarten, dass die Mehrheit vor allem der jüngeren Menschen mit der Digitalisierung glücklich sein wird und sich keine großen Gedanken macht.

Mein Sohn hat mir bereits einmal erklärt, warum er die Digitalisierung der Patientendaten gut findet und ich war bei den ganzen vorgeschobenen Argumenten kurz vorm Hyperventilieren. Menschen, die nichts zum Thema wissen, lassen sich leicht überzeugen und glauben immer noch an das Gute. <X

Deshalb würde auch eine echte Demokratie wahrscheinlich nichts nutzen.

Die Mehrheit lebt doch schon längst vollkommen öffentlich bei FB&Co.

Denn seit geraumer Zeit ist es so- wenn man wirklich wissen will, was die Kinder oder Enkel machen, ist es meist notwendig selbst bei FB zu sein.

Ich habe meine eigenen Ansichten.

Galizien bestand aus Galizien und Lodmerien mit der Stadt Krakau, denn man wird über dieses Land im 1.WK nur Galizien finden, da es nicht aus mehr bestanden hat, als Österreich-Ungarn im 1. WK zerschlagen wurde, vorher war es Teil von Großpolen.

Es bekam 1922 als Teil der SU, also Bruderrepublik, nach Zerfall des Russischen Reichs gegen den Willen der russischen Bevölkerung russisches Land zur Verfügung gestellt, das bereits viele Jahrhunderte, seit 1667, russisch war und davor der goldenen Horde und/oder den Krimtartaren gehörte.

Russischen Historikern zufolge sprachen in der ersten postrevolutionären Periode nur wenige über die Schaffung eines völlig unabhängigen Staates, die meisten selbsternannten ukrainischen Führer sprachen über die Autonomie der Ukraine einschl. Donbass als Teil Russlands. Sie wurden aber eh nicht gewählt.

Auch Cruschtschow  stellte der Ukraine als Teil der SU und Bruderrepublik russisches Land gegen den Willen der dort lebenden Bevölkerung zur Verfügung. Über die Köpfe der Bevölkerung hinweg aus verwaltungstechnischen Gründen.

Bei Lenin hatte auch die Zerstörung des Landes durch den von Deutschland initiierten 1. WK dabei eine große Rolle gespielt.

Der russische Großfürst Alexander Michailowitsch, ein sehr sachkundiger Mann, der die Geschehnisse in der Ukraine miterlebt hat, hat in seinen Memoiren direkt das Deutsche Reich, das die ukrainischen Separatisten offen unterstützte, für die Geschehnisse im 1.WK mit verantwortlich gemacht.

Schon von Anfang an, obwohl es nur aus Galazien bestand, am 4. August 1914 wurde der Bund zur Befreiung der Ukraine gegründet - eine politische Organisation pro-österreichischer und pro-deutscher Ausrichtung, die hauptsächlich aus ukrainischen Emigranten bestand, die sich für die Abtrennung der Ukraine vom Russischen Reich einsetzten.

Die engen Beziehungen zwischen Deutschland und der OUN und Co. sind jedenfalls eindeutig sehr viel älter älter die Beziehungen im 2.WK.

Bei Cruschtschow war es der 2. Weltkrieg, der eine große Rolle gespielt haben dürfte. Dieser Krieg hat Russland völlig zerstört und Russland hat im Gegensatz zu uns viele Jahrzehnte für den Aufbau gebraucht.

Auszug aus einem Interview:

Bis 1944 hatte es durch den 2. WK kolossale demographische Verluste auf der Krim gegeben. Dies ist auf den Tod während des Krieges und auf die Flüchtlinge, die die Krim verlassen konnten, und auf die Zwangsräumung zurückzuführen.

Völlig verwüstete Städte - zwei Wellen vergingen: als die Deutschen die Krim besetzten und als die sowjetische Armee die Krim befreite.

Ich bin auf Zahlen gestoßen, dass die Zerstörung des Wohnungsbestandes tatsächlich 50 Prozent betrug. Dies ist der Durchschnitt für die Krim. Die Stadt Sewastopol lag im Allgemeinen in Trümmern. Demographische Verluste - einmal. Es gibt zwei allgemeine wirtschaftliche Schäden. Absolut verwüstete Gebiete, menschenleer. Die Hauptspezialisierung der Republik ist die Landwirtschaft.

1946-1947 - Dürre, Hungersnot. Das heißt, die gesamte soziale Infrastruktur ist zerstört. Eine begrenzte Anzahl von Geschäften - es werden zum Beispiel Zahlen angegeben, dass es auf der gesamten Halbinsel 32 Brotläden gab. Die Behörden versuchen, all dies wiederherzustellen und in irgendeiner Weise zu kompensieren. Und ab 1944-1945 begannen sie, Siedler anzusiedeln. Hauptsächlich aus benachbarten Gebieten, wieder aus der Ukraine und teilweise aus den Regionen der RSFSR - der Region Kursk, der Region Woronesch.

Aber zwischen dem kontinentalen Teil Russlands und der Krim liegt die Ukraine - und sie blieb wohl oder übel ein solcher Stiefsohn in der Aufmerksamkeitszone der Behörden der RSFSR. Darüber hinaus blieb die Krim sowohl vor dem Krieg als auch nach dem Krieg auf die eine oder andere Weise infrastrukturell mit der Ukraine verbunden.

Wir sind es, die es jetzt als etwas noch nie Dagewesenes und Ungewöhnliches wahrnehmen, das Landesteile in den Bruderrepubliken nach Bedarf aus administrativen Gründen zugeteilt wurden.

Aber nach dem Krieg wurden die administrativ-territorialen Grenzen der Regionen auf dem Territorium der Ukraine und auf dem Territorium der Russischen Föderation und in anderen Unionsrepubliken nach Bedarf regelmäßig neu gezogen. Dafür gab es eine Erklärung: Nach dem Krieg änderte sich die Struktur und territoriale Verteilung der Wirtschaft. Das demografische Bild im Land hat sich verändert. Und damit die administrativ-territorialen Grenzen den neuen Veränderungen entsprachen, wurden sie leicht geändert.

Was meine ich mit der Struktur der Wirtschaft: Einige Unternehmen wurden zerstört, andere wurden nach dem Krieg wieder aufgebaut, irgendetwas nicht. Gleichzeitig ging aber ein großer Teil der Bevölkerung und viele Unternehmen während der Evakuierung nach Osten und blieben dort. Jekaterinburg, wo ich lebe, hat seine Bevölkerung während der Kriegsjahre um das Zwei- oder Dreifache vergrößert und wurde erst im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg zu einem Industriezentrum, weil eine große Anzahl von Fabriken hierher gebracht wurde. Und das gilt für alle Städte des Urals und Sibiriens.

Schauen Sie sich an, wie oft sich die Regionen Smolensk, Twer und Kalinin verändert haben. Es war eigentlich die Norm. Wir waren eine Union. Auch die Grenzen zwischen den Unionsrepubliken haben sich verändert, das muss auch verstanden werden. Vielleicht nicht so oft, aber trotzdem.

Der Süden Kasachstans wurde Usbekistan gegeben, weil Baumwolle, auf die sich Usbekistan spezialisiert hatte, in einem der Bezirke gut wuchs, und es appellierte: Gebt uns diese Region, wir haben nicht genug eigene Flächen. Die Karelisch-Finnische SSR wurde vollständig abgeschafft und ist in der Russischen Föderation aufgegangen.

Gehen Sie noch heute zum VDNH und schauen Sie sich den Brunnen der Völkerfreundschaft an. Es gibt nicht 15, sondern 16 Bruderrepubliken. Und die Zeitgenossen - Kinder, die jetzt geboren werden - kennen diese Nuancen nicht mehr.

Alles, was seit Zerfall der SU passiert, ist also vollständig bekloppt, da die Ukraine genau betrachtet eigentlich nur aus Galazien bestand und jetzt noch aus dem Teil bestehen würde, der im Molotow-Rippentrop-Pakt der Ukraine zugeschlagen wurde.

Die restlichen Teile sind russischen Land, das ihnen aus verwaltungstechnischen Gründen als Bruderrepublik zugeordnet wurde, nach Zerschlagung der SU von der Ukraine aber einfach als Teile ihres eigenen Landes mitgenommen wurde, da Gorbatschow es nicht verhindert hatte und es den Westmächten Recht war, die es offensichtlich schon seit Ungarn-Österreich unter ihrer Kontrolle haben wollten.

Denn natürlich kann kein und darf kein Präsident oder Politiker Teile seines eigenen Landes auch noch gegen den Willen des Volkes an fremde Länder übergeben. Normalerweise völlig absurd. ^^

Das wäre in etwa so, als hätte Hitler als Österreicher entschieden, das Bayern und Baden-Württemberg zu seinem Österreich gehören. ^^

Ob wir das wie Russland einfach über Jahrzehnte hingenommen hätten, wenn die Westmächte darauf bestanden hätten, das Bayern und Baden-Württemberg jetzt Österreich sind. :/

Torcer, die Schlagzeile stimmt wohl nur, wenn man unter internationaler Isolation versteht, dass nur der imperialistische Westen und seine Verbündeten zählen und die restlichen hundertnochwas Länder keine Bedeutung haben. :/

Viele der amerikanischen und CIA-gesteuerten Medien haben das Ziel, die Einigkeit Russlands zu zerstören, indem sie dort Fake-News verbreiten, um die Bevölkerung zu verunsichern. Selbst manche Seiten mit der Endung .ru sind in Wahrheit Seiten, die vom Westen betrieben werden.

Wie können wir uns hier beschweren, dass uns die Politik falsche Geschichten erzählt, uns aber darüber wundern, wenn Medien aus dem Westen, dem Westen, der mit Söldnern, Logistik, usw. und unseren Waffen gerade gegen Russen und Russland kämpft, nun von Russland verboten und geblockt werden. Ich halte das in der Situation für einen komplett logischen, wenn nicht sogar absolut notwendigen Vorgang von russischer Seite.

Nachricht vom Juni:

Roskomnadsor hat die Nutzung mehrerer VPN-Dienste in Russland verboten, die Liste umfasst jetzt VyprVPN und Opera VPN, berichtet Iswestija. Die Regulierungsbehörde begann, den Zugang zu diesen Diensten einzuschränken, da sie den Zugriff auf in Russland gesperrte Websites ermöglichen.

Der Lockdown begann am Nachmittag des 17. Juni. Es wird darauf hingewiesen, dass die Agentur auf diese Weise Maßnahmen ergreift, um die Umgehung gesperrter Websites zu bekämpfen, die Pornografie sowie selbstmörderische und drogenfördernde Propagandainhalte (der Natoverbündeten) enthalten.

Gleichzeitig versprach Roskomnadsor, dass ihre Handlungen die Arbeit von Unternehmen, die legale VPNs verwenden, nicht beeinträchtigen würden. Die "weißen Listen" umfassen mehr als 200 technologische Prozesse von 130 russischen Unternehmen.

Opera VPN funktioniert im Browser des gleichnamigen Unternehmens und wurde mehr als 100 Millionen Mal im Play Market App Store heruntergeladen. Der zweite Dienst, der unter die Sperre fiel, hat mehr als eine Million Downloads auf Android-Smartphones. Im AppStore haben die Dienste weniger Downloads: weniger als fünftausend für Opera VPN, 20 Tausend für VyprVPN.

Im März 2019 verlangte Roskomnadzor zum ersten Mal von den Eigentümern von VPN-Diensten, sich mit dem staatlichen Informationssystem (FSIS) zu verbinden. Die Initiative impliziert, dass Dienste den Zugang zu verbotenen Websites von der "schwarzen Liste" einschränken sollten, damit Benutzer nicht auf diese Seiten zugreifen können.

Infolgedessen weigerten sich viele Dienste, die Auflagen einzuhalten. Dazu gehören Avast SecureLine VPN, NordVPN, TorGuard und VyprVPN. In Russland gibt es ein Gesetz, das die Umgehung von Sperren verbietet. Genau das ist es, was VPN-Dienste und Anonymisierer Ihnen ermöglichen.

Warum wohl ist Snowdon vor dem Westen nach Russland geflüchtet und Assange in Haft, obwohl beide nicht mehr als die Wahrheit gesagt haben?

Warum wohl wird ein extrem rechter Nawalny, der seit Jahren in Russland erfolglos versucht hat eine extrem rechte Gegenregierung aufzubauen, bei uns wie ein Held behandelt?

Warum werden in Russland Reportagen gezeigt, die bei uns nicht gezeigt werden und Themen zum Video von Vielehobbys enthalten?
    : https://anti-spiegel.ru/2023/reportage…n-klaus-schwab/

Und wollen wir nicht vergessen, wir haben Meinungsfreiheit und sind Demokraten, wie wir insbesondere seit 2020 sehen können.

: https://web.archive.org/web/2024081008…inungsfreiheit/

Ausnahmsweise findet man nicht nur bei Amazon, sondern auch in Apotheken Bewertungen: https://www.shop-apotheke.com/homoeopathie/1…reviews-section

Die Bewertungen sehen bei beiden Anbieter ziemlich gemischt aus und schwanken je nach Anwender zwischen 1 und 5 Sternen.
    Gesamtwert Apo 3,5

Das heißt, dass das gleiche Produkt beim einen Anwender super hilft und beim anderen teilweise absolut gar nichts kann. :/

Die Urtinktur bekommt man vielleicht günstiger als bei Rubaxx (sehr vorsichtig formuliert).

Stimmt. ^^ Das habe ich auch bei den anderen Produkten gedacht.

Ich kannte das schon vor ca. 10 Jahren, doch da schrieb man es nur mit einem x (Rubax). Es wurde damals wie auch heute massiv beworben, und das stört mich immer gewaltig.

Die Inhaltsstoffe waren u.a. Rhus toxicodendron und Phytolacca, die absolut unbedenklich sind.

Das ist Rubaxx Duo. Die Wirkstoffe sind Rhus toxicodendron Dil. D6 und Phytolacca americana Dil. D4. Bewertungen wie vor. Gesamtwert Apo 3,4

Dann gibt es noch Rubaxx Tropfen und Mono mit Toxicodendron quercifolium D6 bei Erkrankungen des Bewegungsapparats, die bei der Apo mit 4,4 insgesamt besser bewertet sind. Scheint bei mehr Menschen zu wirken.

Rubaxx Gicht ist in der Apo nicht ausreichend bewertet und enthält Berberis vulgaris D2, Ledum palustre D3 und Colchicinum D6.

Ja. Und nun? Was willst Du mir jetzt damit sagen?

Eigentlich ist es ganz einfach.

Schokokind hatte sich nach eigener Entscheidung bis Anfang August alle von ihr ausgewählten Nahrungsergänzungsmittel geholt.

Man könnte auch sagen vom Mund abgespart. Darauf wollte ich mit meinem Link aufmerksam machen.

Und in meinen Augen hat sie diese Mittel bezogen auf ihre Problematik auch ziemlich gut und sorgfältig ausgewählt.

Dann kommst Du und fragst nach Vitamin A, während tatsächlich bis Anfang August alle von ihr gewählten Mittel schon da waren und tust, als wäre ihre Wahl nichts, sondern nur deine Empfehlung sinnvoll.

Sie muss ja nur die NEM austauschen. ^^ Das war, auch abgesehen von den Kosten, mehr als ein Vorschlag.

Dabei verteidigst Du auch noch Dosierungen in den von dir vorgeschlagenen Produkten, die Du für dich selbst als viel zu niedrig ansehen würdest und bringst absurde Beispiele.

Mir fehlt da völlig dein Respekt vor den Entscheidungen anderer Menschen, die sich lange Gedanken zu ihren NEM gemacht haben, um ihr Problem zu lösen.

Habe deinen Beitrag im Moment des Lesens rein menschlich sogar als unerträglich empfunden und nur gedacht:

Jetzt muss die Arme zu ihrer Krankheit und ihrer Wahl so einen Mist lesen. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich nichts geschrieben.

Nicht zu vergessen- Schließlich bist Du Moderator und viele Menschen, die hier verunsichert nachfragen könnte dein Beitrag durchaus stark verunsichern.

Aber wie gesagt, schokokind hat die NEM ganz gezielt für sich gewählt, so dass ich denke, sie weiß, was sie tut.

Extra für sie: Tourette – Diät & Vitaminkuren – Bedingte Veröffentlichungen (conditionalpublications.com)ˍ

Abgesehen davon könnte man wirklich meinen, es ist nicht bekannt, was Fatigue ist.

Das ist ein Gesundheitszustand mit schweren körperlichen Einschränkungen wegen einem sehr hohen Erschöpfungsgrad, der häufig permanent ans Bett fesselt und den man am Besten unter CFS/Chronic Fatigue Syndrom, kennt. Genug Menschen der nachfolgenden Gruppen wurden früher mit dem Stempel CFS versehen.

In einen solchen Zustand kann man z.B. auch durch diverse Vergiftungen, Chemotherapie, Reaktivierung EBV und andere Viren, unerkannte chronifizierte Infektionen, ausgeprägten B12-Mangel, manche schweren Impfschäden, sowie durch ein schweres Post-Vakzin-Syndrom nach den Genspritzen kommen.

Weshalb ich selbst CFS immer als eine Art Mülldiagnose gesehen habe, denn ich habe viel darüber gelesen und ME kann man eindeutig nachweisen, während CFS vielen Menschen wegen Fatigue einfach übergestülpt wurde.

Fatigue beschreibt genau den Zustand der Frau, die schwer bettlägerig war und sich gerade wegen dem Post-Vakzin-Syndrom mit 56 das Leben genommen hat.

Ich kenne zudem eine Bolusrezeptur eines bekannten CFS-Arztes aus 2012, ist aber auf meinem defekten Rechner, da ich sie damals zur Kostenrecherche zugeschickt bekam. Außer Taurin war da nichts außergewöhnliches enthalten, was nicht alle von uns an stinknormalen Vitamin- und Mineralstoffen kennen würden. Es hatte etlichen Betroffenen regelmäßig gespritzt trotzdem gut geholfen. Aufgrund den unterschiedliche Ursachen natürlich nicht allen. Ganz abgesehen davon sind Vitamininfusionen schon seit einigen Jahren ziemlich angesagt und wirken sehr viel direkter als geschluckte NEM bei CFS, da sie direkt ins Blut gehen.

Mit dieser Krankheit ist man ziemlich aufgeschmissen. Ob da der sunday Mito-Mix wirklich helfen kann, kann ich nicht beurteilen. Wenn er es wirklich könnte, dann wären 154€/Monat natürlich wieder günstig. Aber vor allem wäre er etwas für diejenigen, die nach den Genspritzen an Fatigue/das Post-Vac-Syndrom leiden.

Aber schon bei der Salutogenese sieht man, wie sich unsere Ansichten unterscheiden.

Denn die Frauen im KZ sind gesund geblieben, weil sie sich und ihren Körper als durch äußere schlechte Bedingungen nicht zu zerstörende autonome Einheit gesehen haben und an sich geglaubt haben. Sich nicht haben kaputt machen lassen.

Renè hat auch schon einiges dazu geschrieben:

Zugegeben: Die Alternative Therapie von Parkinson-Patienten ist nicht einfach. Ich orientiere mich da an einer Einteilung, die Dr. med. Reckeweg im letzten Jahrhundert eingeführt hat: Die 6 Phasen Tabelle nach Reckewegˍ

Bei der Parkinson Erkrankung befinden wir uns bereits in Phase 5. Um hier eine völlige Gesundung des Patienten herbeizuführen, bedarf es eines wesentlich höheren Aufwandes, als einen Patienten aus Phase 3 (z.B. Gicht, Rheuma etc.) heraus zu holen.

: https://www.naturheilt.com/morbus-parkinson/

Kleine Zwischenmeldung.

Mein Mann nimmt die aktuellen Regenaplexe zusammen mit 49c seit Mitte April. Die Besserung kam recht schnell, da das Pinkeln nach einer Anamnese 11 Tage nach Einnahmebeginn schon viel leichter ging.

Seit einigen Wochen nimmt er die Regenaplexe ziemlich unregelmäßig/selten.

Er hält auch eine Anamnese für total überflüssig. Die letzte war Mitte Juni. Kein Leidensdruck. :)

Ich meinte heute zu ihm, wenn er seine Regenaplexe öfter nehmen würde, hätte er sicher weniger Prostataprobleme.

Sagt er zu mir: Ich habe keine Prostataprobleme. Läuft.^^

HEK, das wünsche ich dir und allen Männern mit diesen Problemen auch. :)

Carlito, sie hatten und haben nichts, was erklären könnte, was passiert ist, siehe Schreiben Bundesregierung, nach dem ihnen bis heute keinerlei Beweis der Wirksamkeit der Genspritzen vorliegt: https://t.me/ReinerFuellmichEnglish/898 oder was jetzt vor dem Hintergrund des Dramas, der ganzen Beweise zur Schädlichkeit und den negativen Meldungen und Studien weiter passiert:

WHO gibt ständige Covid-19-Empfehlungen heraus

Die Verwendung dieser Dauerempfehlungen werde den Übergang von der Notfallphase zum «neuen Normalzustand erleichtern», schreibt die Weltgesundheitsorganisation. Gültig sind diese vom 9. August 2023 bis 30. April 2025.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat «ständige Covid-19-Empfehlungen in Übereinstimmung mit den Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005) (IHR)» herausgegeben. Diese werden am 9. August 2023 in Kraft treten und bis zum 30. April 2025 gelten (hierˍ und hierˍ). Darüber berichtetˍ der Autor und Aktivist James Roguski. Die WHO schreibt:

WHO gibt ständige Covid-19-Empfehlungen heraus - Transition News (transition-news.org)ˍ

Man sieht, es ist völlig egal, was passiert. Sie machen einfach wie geplant weiter, als wäre nichts. <X

Es ist völlig egal, wie viele sterben oder erkranken. Das ist das hässliche Gesicht des skrupellosen Kapitalismus.

Überwachung, Genspritzen und Meinungskontrolle.

Und das vor dem Hintergrund, dass man neben den Milliarden für Genspritzen, weiteren Milliarden an Steuergeldern für sinnlose Maßnahmen, Masken und Tests verpulvert hat, seit letztem Jahr in einer neokolonialistischen Anwandlung vor unserer Haustür geplant und mit Absicht einen militärischen Konflikt, der genau betrachtet schon ein Krieg ist, angezettelt hat, bei dem weitere Milliarden verpulvert werden, weshalb man sehr, sehr viele Menschen aus dem Schengenraum aufnehmen musste und obendrauf werden weitere Milliarden in die Aufnahme von ungezählten Flüchtlinge investiert, deren Länder die USA mit uns als Nato längst zerstört haben. Dazu dann natürlich noch die anderen Themen wie Klimapolitik, Frühsexualisierung von Kindern, Genderpolitik, Insektenfrass, Zerstörung der Landwirtschaft und Industrie.

Laut UNO hatten wir 2022 ca. 2,1 Millionen Flüchtlinge in Deutschland. Ich bezweifle aber mittlerweile, das damit Ukrainer gemeint sind.

Denn das sind Europäer aus dem Schengenraum. Die werden bei uns ganz anders erfasst, brauchen keinen Asylstatus und bekommen auch keine Flüchtlingshilfe, sondern andere Gelder. Schon 2018 hatten wir übrigens 1,1 Millionen Ukrainer im Land, wie wikipedia weiß. Ich konnte nicht herausfinden, wie viele Millionen es jetzt sind.

Aber wir sehen auch geradezu spiegelbildlich, das Biden mit Unterstützung von Soros in den USA längst die Grenzen geöffnet hat und die USA von dort, wo Trump die Mauer weitergebaut hatte, seither kontinuierlich regelrecht mit Einwanderungsströmen geflutet werden. (Flüchtlingsmassen als eines der Programme zur Zerstörung der Länder.)

Jetzt kommen bei uns bereits die ersten Meldungen vom finanziellen Zusammenbruch einzelner Gemeinden.

Wer die Pläne des Great Reset kennt, kann nur denken: alles was in den letzten Jahren passiert ist, ist Teil einer geplanten und erfolgreich umgesetzten Agenda zur permanenten Zerstörung der westlichen Welt, die wir kannten. Sie haben dabei nicht die geringsten Probleme damit, alles, was wir für Recht und Gesetz, Grenzen des Nürnberger Kodex, Medizinrecht, Völkerrecht, legale UN-Paragraphen, Genfer Konventionen, usw., und Demokratie hielten, einfach über Bord zu werfen, wo immer es ihnen passt.

Es war wohl nicht wichtig, ob es ein Virus gibt. Es war nur ein wichtiges Mittel als Teil der gesamten Inszenierung, zur Ermöglichung ihrer Ziele. Mit den Methoden der damaligen Schweinegrippe hätte es einfach nicht funktioniert.

Schwab hatte schon 2020 in geradezu spöttischer Weise in seinem Buch geschrieben, dass das Coronavirus der harmloseste Erreger ist, der in den letzten 2000 Jahren zu einer Pandemie geführt hat. (S.17, 247) : Selbst in den schlimmsten Szenarien tötet COVID -19 viel weniger Menschen als die großen Seuchen und ist die am wenigsten tödliche Pandemie der letzten 2000 Jahre.

Nur deshalb musste man so viele zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um aus den an anderen Ursachen verstorbenen Menschen Covid-Tote zu machen. Schließlich hatten sie Anfangs sogar einen Covid-Test der Gensequenzen des Menschen als Beweis für Covid enthielt. Da konnte nichts schiefgehen. <X

Einer der letzten Artikel, die ich dazu finden konnte, von mehreren die es gab:

Die Sequenz "CTCCCTTTGTTGTGTGTTGT" ist eine 18-stellige Primersequenz, die im Dokument des WHO-PCR-Testprotokolls für das Coronavirus zu finden ist. Die Primersequenzen werden durch den PCR-Prozess amplifiziert, um nachgewiesen und als "positives" Testergebnis bezeichnet zu werden. Es ist einfach so, dass genau diese 18-stellige Sequenz wörtlich auch auf dem Chromosom 8 des Homo sapiens zu finden ist! Soweit ich das beurteilen kann, bedeutet dies, dass die WHO-Testkits bei allen Menschen ein positives Ergebnis finden sollten. Kann das jemand anders erklären?

BOMBSHELL: WHO-PCR-Test-Primer-Sequenz für den Coronavirus-Test findet sich in der gesamten menschlichen DNA – Piece of Mindfulˍ

Dirk, ich hatte dir aus reiner Höflichkeit geantwortet. Aber Du hast leider gar nichts verstanden.

Zitat von Dirk S.

Wann, zum Kuckuck, begreifen die Menschen endlich, dass unser Körper 47 essentielle Stoffe benötigt, und zwar rund um die Uhr, um gesund zu funktionieren? Fehlt nur einer dieser Stoffe, sind wir tot. Haben wir von einigen zu wenig, beginnt das langsame Sterben, auch Siechtum genannt. Dann passiert´s halt - Migräne, Tinnitus, Asthma, Fibromyalgie, Schuppenflechte und was es sonst noch so alles an Erbaulichem gibt ...

Die essentiellen Nährstoffe kommen in unserer Ernährung vor, so dass eine hochwertige Ernährung das Wichtigste ist.

Die orthomolekulare Medizin besteht auch nicht darin 47 Substanzen in Menschen zu kippen, sondern bei Problemen mit wenigen zielgerichteten höherdosierten Einzelsubstanzen zu arbeiten, ohne das ein Mangel an diesen Substanzen bestehen muss oder darum tatsächliche Mängel auszugleichen.

Bis heute weiß man bei vielen Substanzen immer noch nicht genau, wie sie verwertet werden und wie überhaupt der persönliche Bedarf ist.

Da werden zudem Substanzen wie Nickel, das für mich ein Gift wie Blei mit Grenzwert ist, zu essentiellen Nährstoffen erklärt. Da frage ich mich schon, sind nicht genau die Gleichen, die uns vergiften, diejenigen, die festlegen was die essentiellen Nährstoffe sind?

Der Mensch isst auch nicht jeden Tag das Gleiche und führt sich über die Nahrung täglich ganz unterschiedliche Substanzen/Nährstoffe zu. Ich halte die Behauptung der Erfordernis einer täglichen Zufuhr aller 47 Substanzen jedenfalls für groben Unfug.

Und wenn wir ansonsten tot wären, hätte man im KZ keine Vergasungen durchführen müssen, um Menschen zu töten, denn dann wären die Menschen bei der Mangelernährung von ganz alleine tot umgefallen.. Doch im Gegenteil hat man festgestellt, dass etliche Menschen trotz der KZ-Bedingungen in erstaunlich gutem gesundheitlichen Zustand waren. Siehe Salutogenese.

Wenn die Heilung aller Erkrankungen so einfach möglich wäre, dann wundert es mich zudem, dass sich keiner der mit 47 Nährstoffen Geheilten bis heute gemeldet hat.

Wo sind sie denn alle?

Zitat von Dirk S.

Kennen wir ja: Wenn in Säuglingsnahrung das eine oder andere Vitamin "vergessen" wurde ... sind die Säuglinge gestorben. In China.

Den Fall hatte ich verfolgt und es war einmal ein klarer Fall von Gift in der industriellen Säuglingsmilch. taz.de/Chemikalienskandal-in-China/!5175771/

Aber es gab noch einen zweiten zu dem Du dir Mal Herrn Lege zur Herstellung industrieller Säuglingsmilch anschauen kannst, damit Du weißt, dass das ohne die ganzen Zusätze nur noch eine substanzlose verdünnte Brühe mit Milchpulver ist. Kam gerade erst. Für mich ist das nur ein gutes Beispiel für die Erzeugung von künstlicher Fertignahrung.

Das von toter H-Milch als völlig denaturierter Milch sogar Katzenbabys sterben und kein Lebewesen überleben kann, hatte Dr. Bruker schon vor vielen Jahrzehnten nachgewiesen. Das willst Du hier als Beispiel nehmen?

Eine Industrie, die seit Jahrzehnten mit unlauterer Werbung versucht Frauen davon zu überzeugen, dass ihre Industrieplörre besser als Muttermilch ist.

Stimmt schon. Es kann und will sich nicht jeder so etwas leisten. Aber ständig krank zu sein, Ärzte-Odysseen hinter sich zu bringen und Medikamente mit extremen Nebenwirkungen schlucken, das geht?

Wer beizeiten nicht bereit ist, etwas Geld und etwas Zeit für seine Gesundheit zu investieren, wird später viel Geld und viel Zeit für seine Krankheiten investieren müssen. Und wenn es auch nur viel Zeit in einem Gesundheitsforum ist, in welchem man nachfragt, was man wohl tun könne bei diesem und jenem Zipperlein.

Das ist das, was Du Schokokind zu sagen hast, die seit ihrem 9. Lebensjahr bis vor wenigen Jahren durchgehend Medikamente genommen hat und phasenweise noch nimmt, weil Du überzeugt bist, das Richtige zu predigen? Ich bin beeindruckt.

Schon mal daran gedacht, dass es keinerlei Gewähr dafür gibt, dass dieser teure Mito-Mix die Probleme von Schokokind lösen kann, die seit ihrer Kindheit vor allem aus einer Vorstufe des Tourette bestehen.

Dass Schokokind bereits an verschiedenen Stellen unter anderem auch von Engel beraten wurde, welche Substanzen bezogen auf ihre Erkrankung für sie besonders geeignet sind und dass sie sich sicher auch selbst informiert hat, bevor sie die Produkte gewählt hat?

Ich hatte auch nicht gelesen, das Erschöpfung/Fatigue ihr Problem ist.

Hast du daran gedacht, dass sie keine 1.000 iE, sondern 20.000 iE. Vitamin D3 nehmen will und sich die 20.000i.E. genau deshalb geholt hat?

1.000 iE. Vitamin D3/Tag entsprechen nicht dem aktuellen Stand des Tagesbedarfs, wie man auch hier an unzähligen Forendiskussionen sehen kann. Normalerweise würdest Du das auch so sehen.

20.000 i.E. kann man dagegen täglich oder auch alle paar Tage nehmen und ist dann ziemlich lange ausreichend versorgt.

Zudem ist z.B. das enthaltene Eisen mit 2,1 mg bzw. 15% des Tagesbedarfs in dem Mito-Mix bei schlechter Ernährung und einem möglichen Eisenmangel sehr, sehr niedrig angesetzt und ich weiß wirklich nicht, was das z.B. bei einem Eisenmangel bringen soll?

Auch schon mal daran gedacht, dass jeder Mensch am Ende für sich selbst entscheidet, was er für sich für gut und wichtig findet, seine eigenen Schwerpunkte setzt und dass er sich das, was er holen will natürlich auch leisten können muss?

Die Wenigsten leisten sich z.B. einen Orthomolekularmediziner oder eine Blutuntersuchung wegen aller Nährstoffe/Vitamine, was sicher das Beste wäre, da sie das selbst zahlen müssten. In Österreich kostet der Gesamtcheck aller Nährstoffe bei einem Anbieter z.B. 98 €, wie ich gesehen habe.

8 Produkte hatte sich schokokind bis Juli geholt. Sie reichen bis auf 1 Ausnahme mit 60 und 1 mit 100 Kapseln je nach Produkt mind. 120- 365 Tage lang.

Insgesamt kosten diese Produkte einschl. 2 Nachkäufen (Vitamin E und C) für mind. 120 Tage 143,60€ bzw. bei täglicher Einnahme 47,87 €/Monat, wobei nach 3 Monaten immer noch 120 Zink, 245 Selen, 60 Eisen und 80 Vitamin C übrig sind, wenn man nicht Anfangs 2 am Tag nimmt und man das hochdosierte Vitamin D3/Vitamin A in dieser Dosierung meist auch nicht täglich nimmt und bieten eine zusätzliche Versorgung mit allen 13 essentiellen Vitaminen plus einigen wichtigen essentiellen Spurenelementen und Mineralstoffen.

Einschl. Multiamino und Kieselsäure sind wir bei täglicher Einnahme nach Vorschrift bei max. 69,77€/Monat, was in meinen Augen schon recht viel Geld für NEM ist, aber immer noch weniger als dein vorgeschlagener Mito-Mix für 22 Tage.

Sie sind natürlich nicht umsonst, sondern für jemanden mit z.B. 500 Euro im Monat zum Leben schon eine ganze Menge Geld und eine kleine Investition.

Du sitzt auf einem hohen Ross mit deinen Überzeugungen und hast wohl immer noch nicht darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, für die es aufgrund ihrer persönlichen Lebenssituation überhaupt nicht möglich ist, in einem oder mehreren Monaten des Jahres mehr als 150 Euro für Nahrungsergänzungsmittel auszugeben. Nur um dich daran zu erinnern hatte ich die Bemerkung geschrieben.

Denn vor allen Dingen dachte ich eigentlich, Du hättest anhand der Art und Weise wie Schokokind sich Monatsweise über mehrere Monate hinweg immer wieder einige der von ihr ausgewählten NEM von sunday geholt hat, von alleine verstanden, dass sie sich die NEM nicht alle auf einmal leisten konnte und es ihr daher gar nicht möglich wäre jeden Monat den vor dir vorgeschlagenen teuren Mito-Mix einzunehmen oder Mal eben rein auf Verdacht auszutauschen. :/

Im Gegensatz zu dir halte ich Produkte mit solchen Verbrauchspreisen/monatlichen Kosten wie den von dir vorgeschlagenen Mix jedenfalls für eine Form der Dekadenz, die Menschen in verschiedene Klassen einteilen.

Diejenigen, die sich als Besserverdiener vielleicht sogar neben anderen Produkten locker leisten können diese Produkte auszuprobieren/einzunehmen und diejenigen, die sich das finanziell gar nicht leisten können.

Denn 105€/Monat für NEM bei Investitionen von meist 154€/Monat für eine permanente Versorgung beschreiben eine NEM-Versorgung im Luxusbereich. So einfach ist das.

Für mich geht dein letzter Beitrag jedenfalls zu 100% an allem Möglichen, aber in jedem Fall an den Ansichten von Eugen, den Du ja auch schon runtergeputzt hast, generell an natürlicher Ernährung und an sehr vielem, von was wir überzeugt sind, komplett vorbei. Was schon alles über unsere völlig verschiedenen Positionen aussagt. Mit dem Unterschied, dass wir andere nicht beschimpfen, weil sie unsere Meinung nicht teilen.

Wer andere User beleidigen muss, da er keine Beweise für seine Ansichten hat und auf die Nahrungsmittelindustrie zurückgreifen muss, weil er nicht einmal verstanden hat, um was es geht, ist wenig überzeugend.

Dass der umbenannte Doc so eine TIrade dann auch noch mit einem Stern goutiert, nachdem er auch selbst vorher schon beraten hatte, war ja fast nicht anders zu erwarten. Denn er dachte ja, es geht gegen mich. ^^

Dirk, vielleicht ist es für dein Verständnis hilfreich zu wissen, dass es keine in Blutuntersuchungen festgestellten Mängel sind, sondern wahrscheinliche Mängel durch die Ernährung gibt und Schokokind sich bereits für verschiedene von ihr ausgewählte Produkte entschieden hatte, die sie größtenteils bereits geholt hat. Tic Störung (Vorstufe von Tourette) Erfahrungen und Hilfe▪

Vitamin A war nur das erste Produkt.

Die von dir vorgeschlagenen schönen kombinierten Produkte haben zudem auch einen schönen Preis und halten nur gut 3 Wochen. Es kann und will sich nicht jeder bei normalem Verbrauch mal eben so Produkte für 105€ im Monat leisten, man muss ja in jedem Fall jeden Monat je 2 VP/Monat von insgesamt fast 154€ holen um die Produkte konstant einzunehmen, die bei manchen Vitaminen auch noch sehr niedrig dosiert sind.

Kjeldt, ich für meinen Teil halte es, #9,051, und das Maß der damit verbundenen Lügen, Geschichtsklitterung, Kriegstreiberei, usw. mittlerweile für noch unerträglicher. Es ist halt noch schlechter auszuhalten, wenn das eigene Land den Zielen geopfert wird. <X

Danke für die Meldungen aus 2017. Du hast mich mit dem Urteil aus 2017 wieder daran erinnert, warum ich die ganze Zeit dachte und dunkel in Erinnerung hatte, dass der Nachweis von Impfschäden nach einem Urteil wesentlich erleichtert wurde. Denn in der Realität kann man davon nichts bemerken. Vielleicht weil die Nachricht in Vergessenheit geraten ist?

Aber auch wichtig ist dabei, da geht es nicht um Anerkennung eines Impfschadens durch den Staat geht, sondern um Schadensersatz gegenüber dem Hersteller, wie schon vorher einige Anwälte auch in Videos als erleichterte Möglichkeit einer Schadensregulierung aufgezeigt hatten.

Generell denke ich, dass man in jedem Fall einen Anwalt für Medizinrecht braucht.

Man sollte immer daran denken, dass der Staat selbst sehr viel Geld für Anwälte ausgibt, um einen finanziellen Ausgleich für Impfschäden abzuweisen.

Es ist wohl tatsächlich so, dass man bestimmte Urteile regelrecht vor der Öffentlichkeit versteckt.

So weiß ich ganz genau, dass es Anfang der 2000er Jahre ein Urteil gab, dass Ärzte nicht zum Impfen verpflichtet sind, wenn sie nicht davon überzeugt sind. Davor konnten Ärzte ihre Zulassung verlieren, wenn sie nicht geimpft haben. :huh:

In der Zeit gab es auch ein Urteil, wonach ein Arzt, in Verbindung mit einer relativen hohen Geldstrafe bei Verstoß gegen seine Meldepflicht, gesetzlich verpflichtet ist jeden Impfschadensverdachtsfall sofort zu melden.

Ich habe das damalige Urteil zu den Ärzten, aus dem sich auch Vereine wie Ärzte für individuelle Impfentscheidung gegründet haben, bisher nicht mehr gefunden. Jedenfalls ist es danach gar nicht möglich Ärzte zum Impfen zu zwingen oder zu verfolgen, weil sie nicht impfen.

Jetzt geht man eigentlich davon aus, dass der Threadersteller etwas unternommen hatte als er die Borreliose hatte, da das in allen medizinischen Richtungen und auch bei alternativen Heilmethoden die eindeutige Empfehlung ist.

Wenn man eine Borrelioseinfektion bzw. eine Wanderröte hat und danach sofort eine entsprechende Borreliose-Antibiotikabehandlung macht, soll damit eine Borreliose geheilt werden. Das behaupten alle. Auch hier im Forum.

Aber ihr tut in diesem Thread gerade so, als wäre das gar nicht der Fall. :/

Nachdem ich genug Studien gelesen habe, nach denen man mit verschiedenen Antibiotika Borrelien in einem späteren Stadium unterschiedlich gut in seinem Körper züchtet und erst in andere zellwandlose Formen zum verstecken im Biofilm zwingt, frage ich mich wieder einmal, ob es wirklich Sinn macht überhaupt Antibiotika zu nehmen.

Oder ob jeder, der einmal Borreliose hatte, psychisch so konditioniert ist, dass er auch nach einer Behandlung automatisch bei jeder Folgeerkrankung an eine Erkrankung infolge einer Borreliose denkt oder eine Verbindung dazu herstellt.

Selbst wenn sich die Symptome im Rahmen einer viel länger vorhandenen Erkrankungen befinden und man die aktuellen Symptome sogar einem speziellen Grund zuordnen kann.:/

Ob die Borreliose im Kopf bleibt, auch wenn sie nicht mehr im Körper ist.

Jedenfalls empfinde ich den Thread einschl. Titel als sehr irritierend. 8)

Dirk, wenn Du lieber etwas zu Hamburg lesen willst, dann soll es so sein.

Wobei völlig unbekannt ist, wie viele Menschen, die auf Schiffen arbeiten und wer weiß woher kommen, während der letzten Jahre einfach in Hamburg geblieben sind.

In den öffentlich-rechtlichen Unterkünften der Stadt lebten zum Zeitpunkt der Befragung in 2018 insgesamt 4.666 Wohnungslose, inzwischen sind es sogar 5.008 (Stand: November 2018). Auch das ist ein deutlicher Anstieg gegenüber 2009.
    63 Prozent der Unterkunftsbewohner leben dort bereits seit länger als einem Jahr. „Es ist natürlich ein großer Fortschritt, wenn Menschen von der Straße geholt werden und erstmal in eine Unterkunft kommen“, sagt AGFW-Geschäftsführerin Sandra Berkling. „Aber das prioritäre Ziel muss sein, die Menschen in Wohnraum zu bringen und nicht in öffentlich-rechtliche Unterbringung.“

2018 hatten nur noch 36,1 Prozent der Obdachlosen in Hamburg eine deutsche Staatsangehörigkeit. Es folgen Polen (15,1 Prozent), Rumänen (13,8 Prozent) und Bulgaren (6,4 Prozent). Als Grund für die Veränderung wird in der Studie die ausgeweitete Arbeitnehmerfreizügigkeit im Rahmen der EU-Osterweiterung genannt. Ob es in absoluten Zahlen weniger deutsche Obdachlose gibt als 2009, ist nicht ganz klar.

2018 landete etwa ein Viertel der Obdachlosen durch ein sogenanntes „formalisiertes Verfahren“ auf der Straße, also durch eine fristlose Wohnungskündigung, eine Räumungsklage oder eine Zwangsräumung. 25,6 Prozent der befragten Obdachlosen gaben das als Grund an, bei den Bewohnern der Unterkünfte waren es 28,3 Prozent. Insbesondere Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit werden so obdachlos.
    Weitere 23,2 Prozent der Obdachlosen und 17,9 Prozent der Wohnungslosen waren vorher bei einem Partner oder Freund untergekommen und mussten dort raus. Das betrifft vor allem Menschen ohne deutschen Pass.
    Andere Gründe sind zum Beispiel der Auszug aus der elterlichen Wohnung oder das auf die Straße Entlassen aus Knast, Psychiatrie oder Krankenhaus. Stark abgenommen hat gegenüber 2009 der Anteil derjenigen, die ohne Kündigung aus ihrer Wohnung ausgezogen sind.

2018 hieß es: Die allermeisten Obdachlosen sind nach Hamburg gekommen, weil sie hier Arbeit suchten (59,4 Prozent) oder sogar ein konkretes Jobangebot hatten (11,6 Prozent). Am größten ist die Motivation Arbeitssuche bei Rumänen: 73,9 Prozent gaben an, deswegen nach Hamburg gekommen zu sein. „Der Faktor Arbeit ist somit uneingeschränkt der größte Pull-Faktor“, heißt es in der Studie.

Allerdings fanden nur 24,9 Prozent dann auch tatsächlich einen Job. Nur sehr wenige kamen in der Hoffnung auf Sozialleistungen (1,5 Prozent) oder wegen des guten Gesundheitssystems (1,2 Prozent) nach Hamburg.

Über die Hälfte der Obdachlosen ist ohne Fremde Hilfe nach Hamburg gekommen (59,8 Prozent), die meisten anderen mit der Hilfe von Freunden (14,2 Prozent) oder Verwandten (11,2 Prozent). Nur 5,5 Prozent gaben an, mithilfe von Vermittlern gekommen zu sein, die sie nicht fair behandelten.

: https://www.hinzundkunzt.de/was-sie-ueber-…wissen-muessen/

Das sieht heute in Bezug auf die Anzahl der Menschen in öffentlichen Unterkünften ganz anders aus. In Bezug auf die Tatsache, dass es sich meist um Migranten und Flüchtlinge handelt, aber nicht.

Zudem werden Leute, die komplett auf der Straße leben in dieser Aufstellung sowieso nicht erfasst.

Allerdings werden heute auch die 21.000 in öffentlichen Gebäuden lebenden Ukrainer zu den Obdachlosen in Hamburg gezählt. Nicht aber erwähnt werden 7.000 weitere Flüchtlinge, die in einer anderen Meldung benannt werden.

Da liest man Meldungen wie:

In Hamburg sind mehr als 32.000 Menschen wohnungslos, im Jahr zuvor waren es knapp 19.000.
    Die Steigerung ist auch hier auf die aus der Ukraine Geflüchteten zurückzuführen. Aktuell sind 21.000 Geflüchtete aus der Ukraine laut Innenbehörde in öffentlichen Unterkünften in der Stadt untergebracht.

ndr.de/nachrichten/hamburg/Zahl-der-wohnungslosen-Menschen-in-Hamburg-stark-gestiegen,wohnungslose152.html

Bei diesen 19.000, die in 2022 gemeldet wurden. waren aber auch schon ca. 12.000 Flüchtlinge dabei, die noch in öffentlichen Unterkünftigen lebten. Wie man hier nachlesen kann:

ndr.de/nachrichten/hamburg/Diakonie-Hamburg-ist-Hauptstadt-der-Wohnungslosigkeit,obdachlos510.html

Wenn man dann weiterschaut, wurden in Hamburg laut einem Artikel Ende 2022 letztes Jahr 50.000 Geflüchtete untergebracht, und zum Ende 2022 waren es noch 32.000 Ukrainer plus 7.000 Flüchtlinge.

In Hamburg sind aktuell mehr als 50.000 Geflüchtete untergebracht. In diesem Jahr kamen deutlich mehr Schutzsuchende in die Stadt als 2015.

Allein aus der Ukraine haben sich laut Sozialbehörde 42.000 Menschen in Hamburg registrieren lassen. Nicht alle blieben in der Stadt. Aus anderen Ländern kamen etwa 11.500 Flüchtlinge, 7.000 blieben in der Stadt, die anderen wurden in andere Bundesländer umverteilt.

Die Behörde schätzt, dass aktuell 32.000 Geflüchtete aus der Ukraine in Hamburg leben. Die meisten sind auf eine öffentliche Unterkunft angewiesen. Seit dem Sommer hat Hamburg mehr als 20.000 neue Plätze geschaffen. Zeitweise mussten Menschen in einer Messehalle oder in Sporthallen übernachten oder auch in Zelten. Teilweise hat die Stadt ganze Hotels angemietet.

ndr.de/nachrichten/hamburg/Gefluechtete-in-Hamburg-2022-Eine-Bilanz,fluechtlinge7186.html

Wenn man davon ausgeht, dass Hamburg weitere Flüchtlinge abgegeben hat und andere vielleicht auch eine Wohnung und Arbeit gefunden haben, stelle ich fest, dass hinter den teils täuschenden Artikeln sichtbar wird Hamburgs großes Obdachlosenproblem ist in Wahrheit ein großes Flüchtlingsproblem.

Hier geht es nicht um das, was alle Kinder in den westlichen Industrieländern während der Pandemie erlebt haben.

Ich bin auch nicht detailliert darauf eingegangen, dass sehr viele amerikanische Kinder von Armen und Arbeitslosen während der Lockdowns von starkem Hunger betroffen waren, und viele Menschen in der Zeit arbeitslos wurden, und dass es riesige Essensausgabestellen von Hilfsdiensten gab, wo Erwachsene mit ihrem PKW Lebensmittel abholen konnten.

Was Ängste und den ganzen inszenierten Horror mit Masken, Schulausfällen, Lockdowns und Genspritzen anging war es in den USA je nach Bundesland gleich bis sehr viel schlimmer als bei uns. Was die soziale Absicherung angeht, ist es bei uns dagegen sehr viel besser.

Dass alle Kinder und Menschen in den letzten Jahren weltweit neurotisiert wurden und sich auch Kinder vermehrt das Leben nehmen, ist zudem ein globales Problem, das nicht nur auf Deutschland begrenzt ist und bereits 2020 begonnen hat.

Ich habe auch kein Video von Philadelphia gepostet. Das hätte ich auch nicht. Schon gar nicht mit der völlig falschen Reduzierung dieses bekannten amerikanischen Problems auf Drogenabhängige, die selbst die Stadt bestritten hat. ein gewisser Anteil amerikanischer Rentner sind Wohnsitzlose, hunderttausende sind Veteranen, immer mehr sind Behinderte, viele sind Arme oder Menschen, die einfach Pech hatten und ihre Wohnung oder ihr Haus verloren haben.

Videos von zugemüllten amerikanischen Städten mit mittlerweile auffallend hohem Anteil an Wohnsitzlosen mit körperlicher Behinderungen in Rollstühlen kann man derzeit massenweise bei YT finden. Richtig hässlich und kein Vergleich zu Deutschland.

Wenn ich also die von offiziellen amerikanischen Seiten zu Obdachlosigkeit in den USA entnommene Nachricht poste:

Im Jahr 2015 analysierte das National Center on Family Homelessness Daten auf Ebene der Bundesstaaten und stellte fest, dass landesweit 2,5 Millionen Kinder innerhalb eines Jahres von Obdachlosigkeit betroffen sind.

Dann kann ich nicht sehen, dass bei uns in Deutschland 2015 in Relation zu den amerikanischen Daten 700.000 Kinder von Obdachlosigkeit betroffen waren.

Da erweckt dein Vorwurf in mir den Eindruck von Jammern auf hohem Niveau, denn das bei uns alleine eine 3/4 Million Kinder auf der Straße lebt, ist für uns doch eine völlig unvorstellbare Situation. Hoffe, das bleibt so.

Dass es Menschen übel aufstößt, wenn man etwas Realität in die Sichtweise auf die USA bringt, halte ich jedenfalls für sehr befremdlich.

Schon Trump hatte dagegen gekämpft und eine spezielle Operation. Es ist ja nicht neu.

Das Problem ist, dass die Menschen, wie Dirk gestern klar gemacht hat, besser nichts darüber lesen sollten, was in dieser Welt passiert. Zu viele schlechte Nachrichten. Besser blind in den Abgrund und den eigenen Seelenfrieden bewahren?

Da das Thema jetzt schon angesprochen wird, es gibt einen interessanten Twitteraccount, in dem es viele Videos unterschiedlicher Personen und Themen wie auch mit Dr. Fuellmich, Tucker Carlson, Kennedy, Cory, Yeadon, Davis Steele und vielen anderen gibt, unter anderem auch zu diesem Thema und der extremen Zunahme von Kindesmissbrauch. https://x.com/SpartaJustice