Verschiedenes

  • Dazu ist dieses seit mehr als 100 Jahren besatzungstechnisch desinformierte Volk leider unfähig. Und jene zarten Auswüchse sich entsprechend informiert zu gruppieren, werden ebenso von Besatzersgnaden eingesetzte regierende Verwaltung erfolgreich sabotiert. Schließlich ist der Verwaltungsauftrag, den militärischen Brückenkopf inmitten Europas zu halten, jedenfalls durchzuexerzieren - dafür werden die sogenannten Volksvertreter schließlich entsprechend belohnt.

    Wenn das Volk nichts mehr zu Essen hat, werden sie aufstehen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn das Volk nichts mehr zu Essen hat, werden sie aufstehen!

    Genauso siehts aus Medizin-Engel. Aber viele stehen nicht auf um zu demonstrieren sondern auch, um sich Nahrungsmittel zu beschaffen. Darum habe ich vorgesorgt, und würde nur jedem Anderen zur Vorsorge raten. Und damit nicht hausieren zu gehen. Hunger erschafft "Monster".


    Es grüsst

    Winnie

  • Ganz ehrlich, bin ja kein Schlechtverdiener, aber die Preise gehen gar nicht, ist eine Abschaffung der Mittelschicht. Wenn das Volk jetzt nicht aufsteht und diese Regierung zum Fall bringt, wird das alles zu einer Katastrophe führen. Ich möchte auch psychische Aspekte ansprechen. Die Leute können nichts mehr Verzahlen und werden Krank und aggressiv.

    Da hast du ganz recht - mein Mann und ich 1,5 Verdienst (zwar nicht Großverdiener aber doch gutes Gehalt), durch Jobstandortwechsel mal weniger Verdienst wegen Sprit und mehr Km bei der Dienstwagenberechnung, meine Überstundenauszahlungen wurden eingestellt (das hams jetzt davon Dienst nach Vorschrift), Mehrkosten EnergieundGas und von den anderen Kosten ganz zu schweigen. Jede Woche Preissteigerungen und ehrlich ich kann sparen nur wo weiß ich langsam nicht mehr.

    Spart erstmal 800 Euro weniger ein .....


    Stimmt die Psyche ich merks an mir selber. Und ja die Leute sind aggressiv und oft sehe ich ratlose Gesichter an der Supermarktkasse wenn sie den Kassenbon anschauen.

  • Wie Brecht so schön sagte- Erst kommt das Fressen und dann die Moral.

    Und das sagt eigentlich schon alles.


    Daher bin ich für den Fall , dass es soweit gehen wird, eindeutig bei winniefreds gestrigem Beitrag #1055.


    Allerdings fällt die Vorstellung schon etwas schwer, wenn bisher nach allen Warnungen der letzten 3 Jahre nicht einmal der Strom auch nur kurzfristig ausgefallen ist und unsere Geschäfte noch rappelvoll mit, wenn auch teurer gewordenen, Waren sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama


    ich bin auch für Winnfrieds Beitrag.

    Die Regale sind ja voll. Hungern muss keiner und ja massive Stromausfälle gab es nicht bisher auch nicht aber was noch ist kann ja noch.....


    Und so langsam geht es halt doch bei vielen ans Eingemachte - die Ersparnisse schrumpfen, das Eigenheim dank neuer Heizungsgesetzte kann für viele unerschwinglich werden.


    Und lasst mal die MWst bei Gas und Co wieder auf 19% und die unehrliche Preisbremse verschwinden.....


    Nix für gut und besser schon gar nicht.

  • Warum bist du der Meinung,, dass das Eigenheim dank neuer Heizungsgesetze für viele unerschwinglich werden könnte?

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Häuser, die wenige Jahre alt sind, sind eh längst mit entsprechenden Anlagen versehen.


    Es gibt doch gar keine Gesetze, nach denen Eigenheimbesitzer ihre vorhandene Heizung modernisieren müssen.

    Das gilt wenn, dann doch nur für neue Heizungsanlagen, wenn die uralte Anlage kaputt ist. Und dann muss man eh in die Tasche greifen und einen Kredit aufnehmen, wenn man keine Ersparnisse hat.

    Eine Pflicht zum Austausch galt aber auch schon 2020 für manche Kessel:

    Nach 30 Jahren ist für alte Ölheizungen und Gasheizungen Schluss - das Gebäudeenergiegesetz (GEG 2020) enthält eine entsprechende Austauschpflicht für alte Heizkessel. Erneuert werden müssen demnach sogenannte Standardkessel und Konstanttemperaturkessel. Unser Überblick zeigt, für wen die Austauschpflicht gilt und welche Ausnahmen es gibt.

    : https://proxy.metager.de/www.e…76ee0723903f0684cd5723e41


    Soweit ich letztens gepostet hatte, werden viele mit staatlich geförderter Wärmepumpe keine aufwändigen Haussanierungen vornehmen lassen müssen. TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte▪

    Dazu kommt, dass es viel zu wenige daran ausgebildete Handwerker und zu wenige Wärmepumpen gibt. ^^

    Alle Häuser umzustellen ist meiner Ansicht nach ein Projekt von Jahrzehnten. Das werden die schon auch noch merken. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • etwas falsch ausgedrückt. Mir geht es um bestehendes Eigentum. Ein haus aus den 70 ern auf Wärmepumpe umstellen kann bis in den 6 stelligen Bereich gehen

    Bei den meisten ist es doch so, Rente Häuschen gerade mal abbezahlt oder die Wohnung oder noch ein kleiner Restbetrag offen und dann noch mehr - weit mehr als das doppelte für eine neue Heizung aufwenden können. Die Vorsorge war doch etwas anders.


    Gut wird sicher weitergehen nur es werden sicher einige durch die Förderraster fallen und Häuschen dann Ade....

    Gut bei Neubauten ist klar da gibts nur das nur bei den Preisen wer kann sich Eigentum noch leisten....

  • etwas falsch ausgedrückt. Mir geht es um bestehendes Eigentum. Ein haus aus den 70 ern auf Wärmepumpe umstellen kann bis in den 6 stelligen Bereich gehen.....

    Liebe Rosa, das wird überall kolportiert.

    Aber genau deshalb hatte ich darauf doch schon geantwortet:

    Soweit ich letztens gepostet hatte, werden viele mit staatlich geförderter Wärmepumpe keine aufwändigen Haussanierungen vornehmen lassen müssen. TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte▪

    Du hast dir das in dem Beitrag gepostete Video anscheinend nicht angesehen.

    In dem geposteten Video wird zum Einen gezeigt, dass eine junge Familie ein altes Haus komplett saniert, tatsächlich für einen 6 stelligen Betrag.

    Aber eben auch, das zum Einen über eine Forschungsgruppe Wärmepumpe und davon unabhängig über einen Handwerker bereits mehrere alte nicht isolierte Wohnhäuser mit Wärmepumpe ausgestattet wurden, ohne irgendwelche Sanierungsarbeiten am Haus selbst vornehmen zu müssen.


    Es ist einfach falsch, wenn behauptet wird, dass für jedes alte Wohnhaus zum Einbau einer Wärmepumpe eine komplette energetische Haussanierung notwendig wäre. Vielleicht möchte aber auch die Baubranche hier gerne mitverdienen. :/

    Wenn die Bausubstanz schlecht ist, kann es passieren, dass ein Haus isoliert werden muss. Aber das ist nicht die Regel. Bei einem bestimmten Heizverbrauch sind keine baulichen Maßnahmen notwendig. Manchmal reichen sicher schon neue Fenster oder die Dämmung des Dachs aus.


    Denn das Video läuft darauf hinaus, dass jeder, der bis maximal 150 kWh/m2/Jahr, besser natürlich um die 100 kWh/m2/Jahr mit seiner aktuellen Heizung verbraucht, für Betrieb und Einbau keine Sanierungsmaßnahmen am Gebäude vornehmen lassen muss, damit sich eine Wärmepumpe rechnet.


    Die größere Schwachstelle sind die Heizflächen. Die müssen für niedrigere Heiztemperaturen entsprechend größer sein. Da kommt es darauf an, wie großzügig der Errichter die Heizflächen damals ausgelegt hatte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • PSYCHIATRIE DEUTSCHLAND, ABTEILUNG „MEHRHEIT“

    Von
    Alex Cryso -

    17. April 2023


    Lest Euch den Text durch.

    Verblödung ist die wahre Pandemie des 21. Jahrhunderts – und sie wird die „Mehrheit“ wieder einmal dahin führen, erneut willenlos zu allem bereit zu sein. Der Grundstein wurde bereits vor geraumer Zeit gelegt: Eine ganze Nation schafft sich in jeder Hinsicht ab und freut sich darüber auch noch wie eine alles nachblökende Schafsherde. Islamisierung, Deindustrialisierung, menschlicher Zwiespalt, Niveauverlust, Verarmung, Homokultur, Abschaum-Freundlichkeit und die Zerstörung unserer Zukunft, des Wohlstands, der Werte unserer Ahnen, der klassischen Demokratie, des Erbes der Aufklärung und der Fundamente des christlichen Abendlandes sind nur die wichtigsten einer schier endlosen Reihe von Fehlentwicklungen, die zurecht befürchten lassen, dass wir uns längst in einem schlimmeren Abwärtsstrudel befinden als in der zweiten Hälfte des letzten Weltkrieges. Und eine Wiedergesundung wird, anders als damals, diesmal nicht mehr möglich sein.


    Wie genau konnte es dazu nur kommen?

    Es ist "da". Vielleicht war es auch 1990 genau so "da", nur hat Niemand es bemerkt.

    Gerät man wider Willen selber in den zerstörerischen Strudel, den die brd-Gesellschaft heute ohne jeden Zweifel darstellt?

    Wie sähe die individuelle Befreiung aus eben diesem Strudel aus?


    Psychiatrie Deutschland, Abteilung „Mehrheit“ - Ansageˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerade TV-Werbung für Schmerzsalbe gesehen. Mit Nackten. :huh: Oh. Was ist denn da los.

    Ich glaube nicht, dass ich so etwas schon jemals vorher gesehen habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist ein Fehler aufgetreten


    Interner Fehlercode: 5173bf537e902e75795b94d6558e77c483724f43


    Was ist passiert?


    Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten und die Ausführung wurde abgebrochen. Bitte leiten Sie den obigen Fehlercode an den Administrator der Website weiter.


    Keine Ahnung, ob das wichtig ist?!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Torcer,

    hast du es mehrfach versucht?

    Am besten einmal abmelden, neu anmelden und noch einmal versuchen.

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das kann passieren. Da sind viele Ursachen möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Von mir an dieser Stelle mal ganz spontan auch eine Frage:

    Ich kann den Button "B" (Fettdruck) zwar anklicken, es passiert dann nur leider nichts. Und das nicht erst seit gestern. Ich kopiere mir die entsprechende Stelle dann in mein Schreibprogramm und kopiere es dann als Fettschrift wieder zurück, was ziemlich lästig ist ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    versuche doch einmal den geschriebenen Text nachträglich auf Fett zu stellen. Text markieren und dann auf "B" klicken.

    Bei mir funktioniert auch das Umschalten vor dem Schreiben (PC).

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber