Beiträge von Die Mama

Wenn man zurückblickt, dann ist es schon komisch.

Man findet kleine Anfragen die abgebügelt wurden. Man findet Artikel von der Bundeswehr, die Geoengineering vermuten lassen, und von Faktencheckern schnell platt gemacht wurden. Man findet einen Artikel beim Umweltbundesamt, der zahlreiche Bürgeranfragen erwähnt, ohne zu antworten. ^^

Man findet auch einen Politkern, der 2016 Aufklärung und eine Untersuchung gefordert hatte:

In seiner Anfrage erwähnt Bäumer ein US-Patent, in dem es um die „Ausbringung von sonnenabschattenden Treibstoffen durch zivile Fluggesellschaften zur Reduzierung der Intensität der solaren Strahlung“ gehe.

In seiner Vorbemerkung legt er weitere Informationen und angeblichen Beweise offen, die zu Verunsicherung der Bevölkerung führten, darunter die toxischen Mineralstoffwerte einer Haar-Mineral-Analyse eines Bürgers aus Niedersachsen, die 2011 noch im Normbereich gelegen, 2016 jedoch erhöhte Werte aufgewiesen hätten. Auch das Regenwasser der Region sei 20 Mal höher mit Aluminium belastet als das Trinkwasser – und das, obwohl Aluminium in der Atmosphäre nicht vorkomme.

Doch auch dieses Mal hat Bäumer keinen Erfolg. Zwar erklärt die Landesregierung, welche Maßnahmen unter den Begriff des Geo-Engineerings fallen – nämlich Technologien, um die Kohlendioxidkonzentration in der Luft zu senken und die kurzwellige Sonnenstrahlung zu regulieren.

Die Messung der Konzentrationen an Aluminium, Barium und Strontium sei jedoch „rechtlich nicht vorgeschrieben und unterbleibt daher auch nicht nur aus Kostengründen“, schreibt das Ministerium. Zudem legt es eine Kostenabschätzung für eine mögliche Messung vor, die mehr als 50.000 Euro beträgt.

welt.de/politik/deutschland/article156922814/Ein-CDU-Politiker-auf-der-Suche-nach-Chemtrail-Giften.html

Ansonsten gab es für ihn nur Spott.

In 2019 wurde völlig klar, dass fast alle Länder und damit auch wir am Geoengineering beteiligt sind:
    https:/ / www.scientificamerica…lution-on-geoengineering/

Mittlereile hat die EU das Ganze längst offiziell freigegeben.

Und immer noch wird es bei uns keiner zugeben. <X

Aber wenn ich auf den Seiten des Bundes lese, dass man darüber nachdenkt CO2 im Meeresboden zu verpressen, dann fürchte ich, das Ende ist nah. 8)

?????Was ist nur mit der Menschheit los?????

Naja. Zu viele Gifte in der Umwelt und im Körper, zu wenig zeugungsfähig.

Hier ist ein Artikel, nachdem es schon mindestens 10 Millionen so oder ähnlich gezeugte Kinder gibt.

n-tv.de/wissen/frageantwort/Studie-Sind-Kinder-aus-kuenstlicher-Befruchtung-genauso-gesund-wie-natuerlich-gezeugte-article23118896.html

Das Hauptproblem ist ja nicht, dass sie jetzt einen Roboter entwickelt haben, der das Einsetzen übernimmt. Das Hauptproblem ist, dass Frauen oft nicht mehr auf natürlichem Weg schwanger werden. Wenn ich lese, dass mittlerweile 10% aller Kinder in Dänemark auf diese Weise gezeugt werden, weil es kostenlos ist, finde ich das viel erschreckender, als den Roboter, der die Arbeit dann kotengünstiger ausführen kann. <X

Hallo Carlito, hab da noch was gefunden.

Da angesäuertes Natriumchlorit und gewöhnliches Chlordioxid mit vielen unerwünschten Stoffen, wie Chlorit, Chlorat, usw. belastet sind, hat Asien bereits 2017 ein neues Chlordioxid entwickelt, das für den Lebensmittelbereich besser geeignet ist.

Es hat nur 2.000 ppm, wird elektrolytisch hergestellt und anschließend über eine Membran gereinigt. Sie nennen es in der Studie UC-1.

Mit UC-1-Konzentrationen von nur 5 bzw. 20 ppm haben sie innerhalb von 10 Minuten viele Bakterien und Pilze mit einem Anteil von >99,9% abgetötet. Auch E. Coli gehört dazu. https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC5369164/

Hier sind noch mehr Studien gesammelt: https:/ / selfhacked.com/blog/chlorine-dioxide/

Aber überhaupt frage ich mich, ob wir eine Vorstellung davon haben, wie viel 5 mg auf einen Liter überhaupt sind.

5 mg= 0,005 ml

Meine kleinen Regenaplexflaschen mit genormten Tropfern enthalten 15ml mit je ca. 300 Tropfen. Mehrmals beim Tropfen ausgewogen.

Das sind kleine Tropfen a` ca. 0,05 ml= 50mg.

5 mg/L ist also wie 1 Tropfen Regenaplex auf 10 Liter Wasser. :/

Wenn der TDI für Chlorit und Chlorat bei 0,03 mg/kg Körpergewicht liegt, dann sind das 0,00003 ml/kg.

1 Tropfen hat aber mindestens 0,05 ml= 50mg. In einem Tropfen pur ist also mindestens die Menge für 1.667 kg Körpergewicht enthalten.

Es gibt Studien, nach denen Menschen, wenn es hochdosiert war, max. einige Tage lang 24 mg Chlordioxid in 1 Liter Wasser getrunken haben.

Also 0,024 ml. Das ist wie 1 Tropfen in 2,08 Litern. Meistens waren es sogar nur 5 mg/L oder sogar noch weniger und es wurde nach kurzer Zeit gestoppt und getestet.

Die Prozent des eingesetzten CD wurden nicht angegeben. Da Chlordioxid über 10% leicht explodiert, wird es wahrscheinlich darunter gelegen haben.

Nehme ich also z.B. 24mg (0,024 ml) 12%iges Chlordioxid auf 1 Liter Wasser, erhalte ich eine Verdünnung von 0,00014%.

Nehme ich 5 mg (0,005 ml) 12%iges Chlordioxid auf 1 Liter Wasser, erhalte ich eine Verdünnung von 0,00006%.

Nehme ich 10 Tropfen MMS (25% Natriumchlorit) mit 10 Tropfen irgend einer Säure (Rezept aus dem Internet), dann erhalte ich mindestens 1 ml oder 1.000 mg 12,5%iges angesäuertes Natriumchlorid, das mit 200 ml Wasser (Rezept) einer Verdünnung 0,06% entspricht.

Also möglicherweise ist MMS prozentual gesehen 1000x stärker als in der Studie mit den 5 mg und fast 430x stärker, als die Flüssigkeit in der Studie mit den 24mg über lediglich einige Tage.

Also für mich sind da viele Fragen offen.

0,3% Chlordioxid ist im Vergleich zu den 12,5% ca. um das ca. 42-fache verdünnt.

Nehme ich nach Comusav 20 ml, entsprechend 20 Gramm oder 20.000 mg, (die 20-fache Menge des MMS) von 0,3% igem Chlordioxid nach den Genspritzen auf 1 Liter Wasser, dann habe ich eine Verdünnung von 0,3% auf 0,006%.

Dann liest man ja ständig 10 oder 20 ml Chlordioxid 0,3% oder 3.000 ppm/Liter.

Auf manchen amerikanischen Verkaufsseiten bekommt man den Eindruck vermittelt 1ml wären ca. 3 ppm und 20 ml ca. 60 ppm.

Aber wenn in einer Flasche 0,3% bzw. eine Verdünnung auf 3.000 ppm von etwas ist, dann ist in jedem ml das gleiche drin.

Zudem wird gerne alles für die Herstellung von MMS angeboten und dann die Studie von oben verlinkt und getan, als hätte das eine (hochrein und nur 2.000 ppm in geringster Dosierung) etwas mit den vertriebenen Produkten zu tun und geschrieben:

Chlordioxidlösung wird zur Reinigung von Wasser verwendet und reduziert in einem Labortest nachweislich 98,2 % der Bakterien und Pilze ( E. coli, Staphylococcus, Pseudomonas, Listerien, Salmonellen, Candida albicans usw. ) [3].

Obwohl es doch eigentlich nach der Studie um eine Reduzierung größer 99,9% geht und nur zum Vergleich auch 98,2% Penicillium angegeben wurden. Aber einer schreibt etwas falsch ab, nämlich der junge Mann aus dem 2. Link bei selfhacked auch und alle anderen schrieben von ihm ab.

Wenn das so stimmt und die Prozent den ppm entspricht, dann sind 0,3% x ca. 41,67= 12,5% und 3000 ppm x ca. 41,67 = 125.000 ppm.

Dann sind in dem 200 ml Glas mit MMS 12,5% wie vor beschrieben zubereitet am Ende in jedem einzelnen Tropfen ca. 11.500 ppm enthalten. :/

Bei den 24mg (0,024 ml) bei 12,5% auf 1 Liter Wasser aus der Studie sind es nur 3 ppm und bei den 5mg (0,005ml) in 1 Liter nur 0,65 ppm.

Wenn Tiere 300 mg (0,3 ml) Chlordioxid 12,5% auf 1 Liter Wasser erhalten haben, dann hatte dieses Wasser nur ca. 37 ppm und war auf ca. 0,0035% verdünnt.

Also das ist alles hochgradig verwirrend und die MMS-Anbieter tun leider auch sehr viel dafür in der Beziehung noch mehr Verwirrung zu schaffen.

Trotzdem kann man wahrscheinlich sagen, dass man mit sehr niedrigen Konzentrationen alles in einer Petrischale platt machen kann.

Vielleicht wäre eine gezielte Orthomolekularbehandlung besser. 8)

Wir sind da nämlich 3 Jahre zu spät dran. Hier ein Artikel aus dem Mai 2020.

„Wir zeigen klare Zusammenhänge zwischen einem mentalen Zustand und Veränderungen in der Gehirnstruktur und -funktion“, sagt Peter Brugger, Professor für Neurologie und Neuropsychiatrie an der Universität Zürich.

Diejenigen mit BID hatten eine deutlich andere neuronale Architektur im parazentralen Läppchen, dem Teil des Gehirns, der steuert, wie wir fühlen und Feedback von den unteren Gliedmaßen interpretieren. Der Bereich hatte eine reduzierte Konnektivität zu anderen Bereichen des Gehirns.

Der rechte obere Parietallappen, ein Bereich, der verwendet wird, um das Gesamtkörperbild zu erstellen, wies ebenfalls eine reduzierte Konnektivität und eine reduzierte Dichte an grauer Substanz auf, was auf eine geringere Neuronenaktivität hinweist .

„Das Gefühl, dass ein Glied zu uns gehört, hängt davon ab, inwieweit der sensomotorische Gliedmaßenbereich funktionell mit allen anderen Hirnregionen verbunden ist“, sagt Gianluca Saetta, Hauptautor der Studie, Doktorand an der Universität Zürich.

Genug graue Substanz in der rechten Parietalregion des Gehirns zu haben, ist notwendig, um eine gesunde Wahrnehmung des Körpers im Raum zu schaffen.

„Interessanterweise fanden wir heraus, dass je weniger graue Substanz in der rechten parietalen Region des Gehirns, desto stärker der Wunsch nach Amputation und desto mehr BID-Individuen handelten, als wären sie Amputierte“, sagte Saetta.

https:/ / edition.cnn.com/2020/0…horia-wellness/index.html

Also ich hatte schon vor 40 Jahren eine Transfrau als Nachbarin. Das ist keine neue Entwicklung dieser Zeit.

Bei Adolf kamen solche Menschen mindestens ins KZ und es gab lange geltende Gesetze aus dieser Zeit.

Detrans ist nur der Begriff dafür, dass Menschen irgendwann feststellen, dass sie einer Entwicklung gefolgt sind, die sie heute als Fehler sehen.

Sie betreiben Seiten, wo Betroffene andere davor warnen diesem Trend einfach zu folgen und die Gesellschaft auffordern offene Gespräche darüber zu führen, ohne den fortlaufenden politischen Missbrauch den sie selbst sehen.

Es ist mir erst gestern aufgefallen. Kindersterblichkeit in Europa seit Einführung der Genspritzen:

Offizielle Einführung 2021, 22.KW. War davor aber schon auf Verantwortung des Arztes möglich.

• Erste 34 Wochen: 80,98
    • Erste 30 Wochen: 23.82
    • Erste 29 Wochen: -13.12

Die entsprechenden Überschusszahlen für 2022 liegen alle deutlich über dem Ausgangswert

• Erste 34 Wochen: 855,67
    • Erste 30 Wochen: 787,32
    • Erste 29 Wochen: 742.06

Unter Verwendung der ( b - a )/ a x 100-Prozenterhöhungsformel kann man also verschiedene Behauptungen über den Überschuss aufstellen, wie zum Beispiel:

• 957 % Steigerung in den ersten 34 Wochen
    • 3.205 % Steigerung in den ersten 30 Wochen
    • -5.756 % Steigerung in den ersten 29 Wochen

https:/ / skeptics.stackexchang…children-aged-0-14-across▹

Aufgedeckt haben es wohl die Leute hinter dieser Seite: https:/ / expose-news.com/2022/…n-excess-deaths-children/

und: https:/ / expose-news.com/2022/0…e-excess-deaths-children/

Die haben mehrere Seiten dazu und schreiben, sie sind geschockt, da nach der dadurch veranlassten EU-Weiten Überprüfung die Daten bei MOMO manipuliert werden.

Tatsächlich scheint das so zu sein.

Denn nimmt man z.B. das aktuelle Momo von heute, kann man es nicht erkennen und es scheint, als wären die Todesfälle von 0-14 in 2021 ab der 38. KW endgültig aus dem Minusbereich auf 537 angestiegen, während in der 21.KW 2021 -275 Kinder starben:
    https:/ / www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

Nimmt man aber das Momo aus dem Archiv vom 1.9.22 sieht man deutlich, dass vor der offiziellen Einführung die Todesfälle von 0-14 in 2021 bis 29.KW im Minusbereich lagen und seit Einführung konstant angestiegen waren mit insgesamt 817 Todesfällen.

Aber vielleicht ist auch noch schockierender, dass die -Todesfälle 0-14 am 31.3.22 insgesamt für die 21. KW 2021 bei -349 lagen,

am 2.6.22 lag sie nur noch bei -318, am 31.7.22 lag sie nur noch bei -213, am 1.9.22 bei -198.

Nach der Anzeige am 31.7.22 betrug die Untersterblichkeit am Ende 2020 insgesamt -431 Kinder, am 2.6.22 betrug sie -233, am 31.3.22 betrug sie -365 und am 31.8.22 lag sie nur noch bei -178. Am 30.11.21 waren es -309. Am 1.9.22 waren es -376. Am 1.12.22 waren es -280.

Also das macht nicht den Eindruck eines verlässlichen Tools. Eher als hätte man hier viel Spielraum. Und je nachdem, an welchem Tag man sich das anschaut, sieht man andere Zahlen.

Es ist zwar logisch, weil es immer auf das Jahr bezogen ist, aber auch etwas irritierend, dass jedes Jahr mit 0 beginnt.

Sollte man bei den Finanzen einführen, das jedes Jahr bei einem Minus automatisch mit 0 beginnt. 8)

24.04.2023

Liste der Probleme: http://www.aerzteklaerenauf.de/images/mrna-neurosideeffects.jpg
    Übersehene“ Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen

In der wissenschaftlichen Untersuchung mit dem Titel „A review of neurological side effects of COVID-19 vaccination“, die gerade im European Journal of Medical Research publiziert wurde, listen die Wissenschaftler u.a. die offensichtlich übersehenen neurologischen Nebenwirkungen der Corona-Immunisierungsversuche auf.

Zitat:

Obwohl Impfstoffe heute als die beste Möglichkeit gelten, kollektive Sicherheit zu erreichen und die Sterblichkeit zu kontrollieren, wurden aufgrund der kritischen Situation für diese mRNA-Impfstoffe Notlizenzen ausgestellt, und einige ihrer möglichen Nebenwirkungen wurden übersehen. Gleichzeitig gibt es viele Berichte über Nebenwirkungen nach einer COVID-19-Impfung. Diesen Berichten zufolge kann die Impfung unerwünschte Wirkungen haben, insbesondere auf das Nervensystem. Die wichtigsten und häufigsten Komplikationen sind zerebrovaskuläre Störungen wie zerebrale Sinusthrombose, transitorische ischämische Attacke, intrazerebrale Blutung, ischämischer Schlaganfall und demyelinisierende Störungen wie transversale Myelitis, Erstmanifestation von MS und Neuromyelitis optica. Diese Auswirkungen sind oft akut und vorübergehend, können aber auch schwerwiegend sein und in einigen Fällen sogar tödlich enden. In diesem Artikel haben wir eine umfassende Übersicht über Dokumente erstellt, in denen von 2020 bis 2022 in internationalen Datenbanken über neurologische Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen berichtet wurde, und haben neurologische Erkrankungen erörtert, die möglicherweise durch die Impfung verursacht wurden.

Hier der Link zur Publikation: https://link-springer-com.translate.goog/article/10.118…pto=wapp#no-err

12.04.2023

Iatrogene Corona-Sterblichkeit am Beispiel HCQ

Wie das sein kann, dass es in Thailand bislang 484 CaT (Corona-assoziierte Todesfälle) pro 1 Mio. Einwohner sind, der weltweite Durchschnitt aktuell bei 877 CaT liegt und es in Deutschland 2.046 CaT pro 1 Mio. Einwohner wurden, ist recht einfach erklärt. Wie schon im Video im Februar 2020ˍ von mir vorgetragen, sind virale Infektionserkrankungen der Atemwege evidenzbasiert zu über 90% lediglich infolge von begleitenden Infektionen oder bedeutsamen Begleiterkrankungen gefährlich.

In den 57 Kliniken der BDMS-Gruppeˍ, mit den über 8.400 Betten, über 11.000 Ärzten und über 8.000 Pflegekräften, wurde genau dieses berücksichtigt.

Viele Corona-positive Patienten wurden in Thailand u.a. mit den bekannten Medikamenten Hydroxychloroquin und Azithromycin versorgt. Obgleich der wissenschaftlich belegten Wirksamkeit dieser Medikamente, wussten die deutschen Ärzte es besser und haben es Patienten verweigert.

Nun gibt es eine große Studie aus Frankreich mit dem Titel "Early Treatment with Hydroxychloroquine and Azithromycin: A ‘Real-Life’ Monocentric Retrospective Cohort Study of 30,423 COVID-19 Patients", die diese Therapie verglichen hat und es zeigte sich, dass mit diesem Behandlungsschema insbesondere bei Älteren (bei 50 bis 69 Jährigen um etwa 70% und bei den 70 bis 89 Jährigen um bis zu 80%), die Corona-Sterblichkeit erheblich reduziert war.

Ich betrachte die Masse der hiesigen Ärzte und Mediziner in Deutschland nicht mehr als Kollegen und fordere den Entzug der Approbation bei diesen Personen, wie beispielsweise beim Kinderarzt Dr. Buck und Frau Graf von der Region Hannoverˍ.

Hier der Link zur Publikation aus Frankreich: https://web.archive.org/web/2023040920…4.03.23287649v1

Quelle: http://www.aerzteklaerenauf.de/news/index.php

25.04.2023 Studie zum Überleben des C-Virus auf Oberflächen

Aufgrund der strengeren Kontrolle der Bedingungen in Laborstudien und des Mangels an Beweisen für die Übertragung durch Oberflächen in der realen Welt ist es schwierig, eindeutige Beweise für die Effizienz der Übertragung des Kontaminanten von der Oberfläche auf den menschlichen Körper zu liefern.

Hier der Link zur Publikation: https:/ / www.sciencedirect.com/…cle/pii/S0944501323000903

Eine von vielen interessanten Nachrichten von der Seite: http://www.aerzteklaerenauf.de/news/index.php

Sorry, aber ich musste erst einmal lachen, als ich gelesen habe, wie sie uns ver*****t haben

Leute, ich bin heute schon wieder voll mit angesammelten Informationen.

Wer etwas über Trans- und Detrans wissen möchte, dem empfehle ich die Sendung 37° zu Detrans. Denn das hilft beim Verstehen.

Hauptperson ist eine junge Frau, Detrans, die sich seit dem Kinderkarten wie ein Junge fühlte, erst als sie volljährig war in der Stadt realisierte, dass man sich umoperieren lassen kann, dann zum Psycho ging, nach 3 Monaten Testosteron bekam (Stimmbruch nicht rückgängig zu machen), nach 1 gutem Jahr die Brüste entfernt bekam und mit einem Transmann zusammenlebte.

Über dessen Probleme mit Testosteron ging man der Frage nach, warum man überhaupt ein Mann sein will und kommt drauf, dass es im Kern an dem negativen Bild über Frauen liegt, das man auch selbst hat, und nicht an dem Frau sein selbst. Sie lebt heute wieder als Frau.

Ich, die Mädchen im Kindergarten verprügelt hat und mit Jungs gespielt habe, weil ich Mädchen so fürchterlich doof fand, kann total gut verstehen, dass man Mädchen völlig doof finden kann.

Ich kann auch heute noch verstehen, wenn eine Frau Frauen doof findet, weil Frauen in einer Firma z.B. oft Zicken sind und sich untereinander oft neidisch und missgünstig, anstatt solidarisch verhalten.

Ich habe natürlich manchmal schon gedacht, für 1 Tag Mann sein, wäre interessant. ^^ Nur Mann sein/ als Mann leben wollte ich nie.

Man sieht auch andere detrans Frauen in der Sendung, die durch OP heute keine Kinder mehr bekommen können.

Das so erklärt zu bekommen, finde ich schon ziemlich geil. Weil es doch wichtig ist, zu verstehen, was da passiert.

Wenn man ehrlich ist, müsste man also sagen, der Wunsch im anderen Geschlecht zu leben kann alleine durch das herrschende Frauenbild, aber auch durch das Verhalten von Frauen selbst geprägt worden sein.

Jedenfalls zeigt es klar, dass das nicht damit zu beseitigen sein wird, dass man Jungen und Mädchen mit den gleichen Spielsachen spielen lässt. :/

Hej!

Das ist mir zu hoch, "Die Mama"...

Wer hat denn ein Interesse daran, die verschiedenen apathogenen E.Coli Arten zu reduzieren?

Wie schon vorher geschrieben, die Gleichen, die für das geflügelte Wort Chlorhühnchen gesorgt haben. ^^ Die Nahrungsmittelindustrie.

Da gibt es verschiedene Studien darüber, wie groß der Anteil an apathogenen und sonstigen E.Coli Arten auf frischem Salat, Spinat, Fleisch, Hühnchen usw. noch ist, nachdem die E.Coli vorher für einige Minuten mit angesäuerten Natriumchlorit reduziert wurden.

Z.B. Hühner:

Eine signifikante Reduktion von Campylobacter spp. und in E. coli-Zählungen und Campylobacter spp. Prävalenz wurde nach der Postchill-Anwendung von angesäuertem Natriumchlorit beobachtet. Diese Ergebnisse zeigen, dass die antimikrobielle Wirkung von angesäuertem Natriumchlorit, das nach dem Abkühlen angewendet wird, verwendet werden kann, um Campylobacter spp. und E. coli in kommerziellen Broilerkadavern zu reduzieren.

oder auch

Vergleich der Wirksamkeit von angesäuertem Natriumchlorit (MMS) und Natriumhypochlorit (MMS2-Ersatz) bei der Reduzierung von Escherichia coli

https:/ / www.liebertpub.com/doi/full/10.1089/fpd.2010.0595

Deshalb denke ich, Du kannst dir Selbstversuche mit Petrischalen wahrscheinlich sparen, da es mehrere Studien gibt, die zeigen, dass das gut funktioniert.

Dazu gibt es auch extrem verrückte Studien, wie diese, die diverse durch Lebensmittel hervorgerufene Erkrankungen als Begründung aufführt.
    https:/ / www.sciencedirect.com/…cle/pii/S0362028X22093358

Aber es gibt auch noch ein paar Angaben, die ich ganz interessant finde, die man aber nur durch Recherchen findet, da sie nicht alle Studien offiziell anerkannt haben.

Nur weil man sieht, dass nicht nur Locke die Wirkung aufs Blut zeigen konnte, sondern das Chlorit und Chlorat wirklich überall hinkommen:

Die Verteilung von 36Cl-markierten Chlorit-Ionen (10 mg/L Lösung) und Chlorat-Ionen (5 mg/L Lösung) wurde bei Ratten nach oraler Verabreichung untersucht. Die nach 72 Stunden in verschiedenen Flüssigkeiten und Geweben gefundenen Mengen (als Prozentsatz der Anfangsdosis) für Chlorit-Ionen waren wie folgt:

0,55 % im Plasma, 0,63 % in gepackten Zellen, 0,64 % im Vollblut und insgesamt etwa 3 % in Nieren, Lunge, Magen, Zwölffingerdarm, Ileum, Leber, Milz, Knochenmark, Hoden, Haut und Schlachtkörper, wobei die höchsten Konzentrationen in Hoden, Haut, Magen und Lunge (jeweils 0,4 %) gefunden wurden. Chlorat verteilte sich in den Geweben wie folgt: 0,68 % im Plasma, 0,23 % in gepackten Zellen und 0,57 % im Vollblut, mit insgesamt 3,6 % in Nieren, Lunge, Magen, Zwölffingerdarm, Ileum, Leber, Milz, Knochenmark, Hoden, Haut und Schlachtkörper, wobei die höchsten Konzentrationen (jeweils 0,4 %) in Niere,

Lunge, Magen, Hoden und Haut (Abdel-Rahman et al., 1982).

Sie schreiben zwar oft, es gab keine erhöhten Tumorraten. Aber:

In einer Karzinogenitätsstudie, in der Natriumchlorit B6C3F1-Mäusen (50 pro Geschlecht und Dosis) in Konzentrationen von 0, 250 oder 500 mg/L (entspricht 0, 36 oder 71 mg Chlorit-Ionen/kg Körpergewicht pro Tag) im Trinkwasser über 80 Wochen verabreicht wurde, kam es zu keinem signifikanten Anstieg der Tumoren im Vergleich zu den Kontrollen bei einer Dosis von 36 mg Chlorit-Ionen/kg Körpergewicht pro Tag.

Obwohl behandelte männliche Mäuse zwar eine erhöhte Inzidenz von Lungen- und Lebertumoren aufwiesen, lag die Tumorraten innerhalb der der Kontrollmäuse, die Zunahme der Lebertumore zeigte kein typisches Dosis-Wirkungs-Muster, und eine signifikante Zunahmen wurden nur bei gutartigen Tumoren beobachtet (Kurokawa et al., 1986).

Diese Studie wurde nicht über die gesamte Lebensspanne der Tiere durchgeführt und die Ergebnisse wurden von der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) nach den (OECD)-Richtlinien nicht anerkannt.

Heißt, wenn die Ergebnisse nicht genehm waren, hat man sie nicht mit aufgenommen. Und das passt in meinen Augen irgendwie viel besser zu dem, was sie seit Jahrzehnten mit den Menschen machen, als ein Heilmittel zu unterschlagen. :/

oder:

Die subchronische Chlorat-Exposition wurde in einer Studie mit Sprague-Dawley-Ratten mit geringeren Körper- und Organgewichten, Blutanomalien sowie Hypophysen- und Schilddrüsenanomalien in Verbindung gebracht.

Der aus dieser Studie abgeleitete TDI lag mit 0,03 mg/kg Körpergewicht sehr nahe an dem von Chlorit und stimmt mit den Ergebnissen von Studien an menschlichen Probanden überein. Ein MAK-Wert von 1 mg/L ist mit verschiedenen Analysemethoden der U.S. EPA in Trinkwasser mit verschiedenen Analysemethoden der U.S. EPA, einschließlich Variationen der Methoden die zum Nachweis von Chlorit verwendet werden, leicht zu messen.

Anders als bei Chlorit gibt es jedoch keine bekannten Behandlungsmethoden um Chlorat-Ionen zu reduzieren, sobald sie sich im Trinkwasser gebildet haben. Ist das bei der homemade angesäuerten Natriumchloritlösung MMS wirklich anders?

Außerdem kann überschüssiges Chlorit reagieren und zusätzliches Chlorat bilden; daher ist es wichtig, den Chlordioxidgenerator entsprechend einzustellen, um die Bildung von Chlorit und Chlorat zu reduzieren. Überschüssiges Chlorit muss vor der Sekundärdesinfektion mit Chlor entfernt werden, um um die Bildung von Chlorat im Verteilungssystem zu vermeiden. Der Chlorat-MAK von 1 mg/L wird als mit dieser Methode erreichbar.

Bei längerer Lagerung bildet Chlordioxid hauptsächlich das Zwischenprodukt Chlorit und schließlich Chlorat. Es gibt Hersteller, die geben an, dass es gemischt nur 6 Wochen haltbar ist.

Das ist eine Nachricht von 2022. Habe in dem Video nur nicht gesehen, welcher Code das nochmal war. Dann hätte ich nicht suchen brauchen.

publications.aap.org/codingnews/article-abstract/17/5/10/184628/New-ICD-10-CM-Codes-for-Patients-Who-Are?redirectedFrom=fulltext

Auch Reuters hat es 2022 sehr umfassend beschrieben: https://www.reuters.com/articl…nvaccinated-idUSL1N3511PG▹

und Dr. Wodarg hat mittlerweile auch davon geschrieben. https://www.radiomuenchen.net/…-dr-wolfgang-wodarg.html▹

Genau genommen ist das Code Z28.310, Unvaccinated for COVID-19

Tatsächlich beruht es auf Änderungen aus 2021: https://i0.wp.com/substackcdn.co…76_650x531.jpeg

Es gab aber auch schon vorher eine Erfassungsmöglichkeit der Ablehnung von Impfungen: https://www.icd-code.de/icd/code/Z28.html

Da bin ich doch schon sehr lange erfasst. :D

Dazu fällt mir gerade ein, wir können doch der Erfassung unserer Krankheitsdaten ganz generell widersprechen.

Interessante Beiträge, aber könnte man die mal dahin verschieben, wo sie sein sollten? ;)

Gudrun war an dem Tag, als sie den obigen Beitrag geschrieben hat, dem 9.1.23, das letzte Mal in diesem Forum angemeldet.

Ob sie da noch hier mitliest, weiß keiner.

Vielleicht wollte Gudrun auch nur, dass wir sie nach ihrem Rezept fragen. ;)

Um 15 Kilo in 6 Monaten abzunehmen braucht man zudem keine Diät.

Dazu gibt es auch andere Methoden, wie die Veränderung des Lebensstils, wie eine Frau auf Business-Insider zeigt, die 15 kg abgenommen hat, ohne eine Diät zu machen, oder genau weil sie keine Diät gemacht hat.

Wenn es so leicht wäre, wie es in der Theorie klingt (einfach weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbrennt), dann würde die Multimilliarden-Dollar-Diätindustrie nicht existieren.

Keine einschränkenden Ernährungspläne, keine strengen Regeln, keine Diät. Stattdessen ging ich es als Reise zu einem gesünderen, glücklicheren und durchhaltbaren neuen Lebensstil an.

Und es hat funktioniert.

Als Lifestyle-Journalistin mit einem Fokus auf Gesundheit, Wellness und Fitness war ich schon recht gut darüber informiert, was einen gesunden Lebensstil ausmacht. Dennoch habe ich in diesem Jahr so viel gelernt — wie man richtig trainiert und wie man mit Menschen umgeht, die einen sabotieren wollen (beides eigenständige Artikel).

Doch die größten Veränderungen, die ich auf diesem Weg durchlebt habe, betreffen meine Ernährung.

Um ihre Tipps zu lesen, muss man auf der deutschen Seite den Proxy ausschalten und sich anmelden.

: https://proxy.metager.de/www.businessin…20c39a02880e9b0

Also besser die englischsprachige Seite übersetzen, wo man all ihre Tipps lesen kann und die deutsche Seite als Metagerlink nur für die Fotos. ^^

https:/ / www.insider.com/health…how-to-eat-lessons-2019-6

Ein Freund hatte zu Beginn des militärischen Konflikts einen zynischen Kommentar geschrieben. Wenn Biden sagt, bis zum letzten Ukrainer, dann könnten wir statt Waffen doch auch Impfbusse hinschicken, um dieses Ziel zu erreichen und direkt vor Ort dafür sorgen, dass jeder Soldat gespritzt wird. Ganz nach dem Motto- ohne Impfung keine medizinische Versorgung und natürlich darf auch der regelmäßige Booster nicht vergessen werden.

Wie auch immer. Die EU, also wir, finanziert jetzt 59 Impfbusse, die auf Weisung der WHO in die Ukraine gehen.

Eindeutig impfe die Ukraine zu wenig gegen Covid. So sagt Hans Henri P. Kluge, Chef des Regionalbüros Europa der WHO: "Von den 35 Millionen Dosen COVID-19-Impfstoff, die seit Beginn der Pandemie ins Land geliefert wurden, sind nach dem 24. Februar 2022 nur 4 Millionen Dosen (11 %) eingesetzt worden.“ Außerdem: “Wir beobachten auch, dass die Routineimpfungen dadurch vor Herausforderungen gestellt werden, und wir bereiten uns auf die Risiken von Masern- und Diphtherieausbrüchen vor.”

WHO und EU schicken Impfbus-Flotte in die Ukraine (tkp.at)ˍ

Wie immer bei den diversen Diätmitteln, die so neu auf den Markt kommen, gibt es doch schon reichlich Warnungen zu diesem Diätmittel, das eigentlich speziell für Diabetiker zu sein scheint und den Hunger unterdrücken soll in praktisch jedem Land, denn es scheint bereits ein reger Handel damit auf Facebook und mit gefälschten Rezepten stattzufinden.

https:/ / www.thesun.co.uk/healt…s-warning-sold-illegally/

https:/ / www.foxnews.com/health…diabetes-drug-weight-loss

stern.de/gesundheit/diaet--so-gefaehrlich-ist-der-hype-um-das-abnehm-medikament--ozempic--32897850.html

: https://proxy.metager.de/www.apotheke-a…d296e00db935d95

express.de/ratgeber/gesundheit/wegovy-und-ozempic-hype-um-diaet-mittel-zum-schnellen-abnehmen-368785

Zudem gibt es das Präparat nicht nur als Pen mit 44 Seiten Packungsbeilage https://www.accessdata.fda.gov/drugsatfda_doc…7/209637lbl.pdf

und bereits seit 2017, sondern und auch als Pillen mit einer Beilage von 25 Seiten, auf denen in beiden Fällen gleich vorne steht, dass der Inhaltsstoff möglicherweise Schilddrüsenkrebs auslöst. https://www.accessdata.fda.gov/drugsatfda_doc…3051s000lbl.pdf

Und die FDA hat es mit folgendem Hinweis freigegeben:

OZEMPIC kann schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen, darunter niedriger Blutzucker, Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Komplikationen einer diabetesbedingten Netzhauterkrankung (diabetische Retinopathie) und allergische Reaktionen. In Tierversuchen entwickelten Mäuse und Ratten, die OZEMPIC erhielten, mit größerer Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Art von Schilddrüsenkrebs. Es ist nicht bekannt, ob dies beim Menschen auftreten kann. Die häufigsten Nebenwirkungen in klinischen Studien waren Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen und Verstopfung.

Es sind doch wie immer die Leute selbst, die unbedingt die Diätprodukte haben wollen und einen derartigen Hype auslösen.

Das Internet ist voll von solchen Warnungen aus allen möglichen Jahren zu allen möglichen Diätprodukten,

Was interessiert es mich, ob Kardashian oder Musk ein paar Kilo abgenommen haben? Was interessiert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt.

Ohne Nachfrage interessiert doch das beste Angebot nicht.

offensichtlich ein todsicheres Geschäftsmodell, denn auch die Folgen des Spritzens, und diese wären Bauchspeicheldrüsenentzündung, Nierenschaden, Gallenblasenerkrankungen bis hin zu Tumoren... sind bekanntlich üppige Einnahmequelle.

Deshalb muss ich in dem Fall sagen, es gibt zahlreiche Warnungen und zahlreiche Seiten, auf denen die Nebenwirkungen aufgeführt sind.

Wenn die Leute es trotzdem wollen, machst Du rein gar nichts. <X

Carlito, ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben.

Aber das, was Du mit deinem Beitrag #253▪ feststellst, also das auch im Körper mit Hilfe von überschüssigem Natriumchlorit und Magensäure weitere Oxidationsprozesse stattfinden, indem durch den Überschuss auch noch im Körper Chlordioxid entsteht, das ist nach Ansicht der Natriumchlorit-Konsumenten doch sogar ein wünschenswerter Prozess, der schließlich soweit geht, dass man auch reines Natriumchlorit mit Natron oder direkt vor dem Konsum in Zitronenwasser eingetropftes Natriumchlorit zu sich nimmt, um genau diesen Prozess im Körper auszulösen.

Das ist so spezifisch, dass es dafür gar keine Studien geben kann.

Es ist auch völlig klar, dass die Sache mit aerob und anaerob nicht wirklich einleuchtend ist. Zumal es auch Organismen gibt, die sowohl das eine als auch das andere sein können.

Dabei ist es ja nicht einmal so, dass die Organismen, die anaerob sind, deshalb automatisch schädlich sein müssen, da viele von ihnen auch normaler Bestandteil unseres Körpers mit eigenen Aufgaben sind. Diese Anaerobier rufen normalerweise auch keine Erkrankungen hervor.

Nur unter bestimmten Umständen können Anaerobier für uns gefährlich werden und Krankheiten auslösen. Wenn sie sich zum Beispiel aufgrund falscher Ernährung oder durch Antibiotikaeinnahme übermäßig vermehren.

Auch wenn die Schleimhäute beschädigt sind, und sie sich im Körper/den Organen oder dem Blut verteilen werden sie Erkrankungen hervorrufen.

Zudem geht es doch bei angesäuerten Natriumchlorit auch und Wesentlich darum die verschiedenen apathogenen E.Coli Arten zu reduzieren.

Sowohl mit angesäuertem Natriumchlorit, als auch mit Chlordioxid und einigen anderen Substanzen gibt es doch zahlreiche Studien, die man für das Chlorhühnchen und andere Lebensmittel ausführlich diesbezüglich getestet hat.

In der Literatur heißt es:

Wenn Natriumchlorit (Na ClO2) vor der Verwendung (im formulierten Produkt) gemischt wird, stellt sich ein chemisches Gleichgewicht ein, das Chlorsäure (HClO2) enthält, die sich zu Chlordioxid (ClO2, ein Gas) und in geringerem Maße zu Natriumchlorat (NaClO3) abbaut.

Das Chlorat (ClO3) wird eventuell zu ClO2 und NaCl als Hauptprodukte abgebaut. Die chlorige Säure und das Chlordioxid sind für die mikrobizide Wirkung des Produkts verantwortlich, und zwar durch unspezifische oxidative Schädigung der Bakterienmembranen.

Chlordioxid, Natriumchlorit und Natriumchlorat wurden bei Ratten unter Verwendung von radioaktiv markierten Verbindungen auf dem oralen Weg gut absorbiert (C max. etwa 1-2 Stunden). Die Halbwertszeiten der Plasmaelimination lagen zwischen 35 und 44 Stunden. Natriumchlorit und Chlordioxid werden hauptsächlich über die Nieren ausgeschieden, und zwar überwiegend als Chlorid (32 % bzw. 27 % der Dosis nach 72 Stunden), etwas Chlorit (6 % bzw. 3,5 % der Dosis nach 72 Stunden) und ein wenig Chlorat (0,73 % der Dosis nach 72 Stunden). Bei Natriumchlorit wurden 83 % der wiedergefundenen Dosis im Urin und 13 % in den Fäkalien gefunden. Bei Chlordioxid und Natriumchlorat wurde in der Ausatemluft keine Radioaktivität nachgewiesen.

Es dauert also mehrere Tage, bis es ausgeschieden ist.

Tests zur Toxizität bei wiederholter Verabreichung von Chlordioxid, Natriumchlorit und Natriumchlorat ergaben alle ein ähnliches Spektrum an dosisabhängigen toxischen Wirkungen bei verschiedenen Tierarten (Ratte, Maus, Kaninchen, afrikanischer Grüner Affe). Die wichtigste Wirkung war die auf hämatologische Parameter (reduzierte Glutathionkonzentration, reduzierte Erythrozytenzahl, reduzierter PCV-Wert, reduzierte Hämoglobinkonzentration, reduzierte osmotische Fragilität der Erythrozyten, Hämolyse, Methämoglobininformation), die bei Ratten und Mäusen beobachtet wurde.

Klassische Karzinogenitätsstudien wurden mit Natriumchlorit nicht durchgeführt, jedoch wurden chronische Studien durchgeführt, bei denen Natriumchlorit im Vergleich zu einer alternativen Substanz über das Trinkwasser in Dosen von bis zu 0,05% bei Mäusen über 80 Wochen und 0,06% bei Ratten über 85 Wochen verabreicht wurde. Die Überlebensrate und das Auftreten von Tumoren unterschieden sich nicht signifikant zwischen den behandelten und den Kontrollgruppen.

Konventionelle Studien zur Karzinogenität wurden mit Chlordioxid oder Natriumchlorat nicht durchgeführt, die verfügbaren Daten lassen jedoch nicht auf eine signifikante karzinogene Gefahr schließen.

Die mit Chlordioxid, Natriumchlorit und Natriumchlorat durchgeführten Mutagenitätstests ergaben widersprüchliche Ergebnisse.

Ansonsten bezieht man sich nur auf popelige Kurzzeitstudien und nicht auf Jahrelange Hochdosisanwendung.

Es liegen Daten aus einer klinischen Studie an Menschen vor, die 12 Wochen lang täglich 500 ml Natriumchlorit in einer Konzentration von 5 mg/kg (entspricht 0,036 mg/kg Körpergewicht) ausgesetzt waren, sowie aus einer prospektiven epidemiologischen Studie, bei der 198 Personen drei Monate lang chlorhaltigem Wasser mit einer mittleren Chloritkonzentration von 5 mg/l ausgesetzt und mit 112 nicht exponierten Personen verglichen wurden. In beiden Studien gab es keine Hinweise auf eine offenkundige Toxizität, wie eine umfangreiche Reihe biochemischer und hämatologischer Tests sowie eine körperliche Untersuchung zeigten.

Chlordioxid, Natriumchlorit und Natriumchlorat sind alle in Trinkwasser vorhanden, das durch Chlorierungsverfahren desinfiziert wurde. Eine beträchtliche Menge an Daten wurde von verschiedenen Behörden, die die Wasserqualität regulieren, einschließlich der WHO und der US-EPA, überprüft, und es wurden Grenzwerte von 0,21 bis 0,5 mg/l für Chlordioxid und 0,024 bis 0,5 mg/l für Chlorit und Chlorat im Trinkwasser vorgeschlagen.

Da diese Substanzen zur Wasserdesinfektion eingesetzt werden, sollte man meinen, es würde wie zur Einnahme von Antibiotika auch eine Studie zum Einfluss auf die menschliche Darmflora geben. Generell wird kein Wort darüber verloren. Sie wissen wohl schon warum. 8) Dazu müsste man jedenfalls sehr intensiv recherchieren, um überhaupt etwas zu finden.

Aber es ist sowieso egal, da einerseits Unmengen an Menschen ihr Trinkwasser in den USA wegen der hohen Bestandteile an Desinfektionsmitteln nicht trinken und keinesfalls für harmlos halten. Die Anwender glauben daran, als wäre es der heilige Gral.

Und während ich bei AB-Mangel daran denke, dass die Menschen jetzt endlich aufgrund der Situation nicht mehr ständig völlig überflüssigerweise wegen jedem Mist Antibiotika verordnet bekommen, um irgendwelche banalen Keime zu vernichten, die eigentlich vom Immunsystem vernichtet werden sollten, schwärmt man davon, dass man sich statt dessen mit Natriumchlorit antibiotisch/antibakteriell/antiviral behandelt.

Der Selbstversuch von Locke hat auch sehr schön gezeigt, dass die Einnahme Auswirkungen auf den Menschen bis hin auf sein Blut hat.

Ich denke eine ganzheitliche naturheilkundliche Sicht hat absolut nichts mit permanenter innerlicher Desinfektion und fortlaufender Vernichtung von Bakterien, Pilzen und Viren zu tun. Wenn man das ständig braucht, läuft etwas schief.

Das ist in meinen Augen nichts anderes als Antibiotika ersetzt durch andere Chemikalien mit ähnlicher Wirkung, um die sehr viele Sagen und Mythen gewebt wurden, zu denen Klinghardt schon seit einiger Zeit auch seinen Teil beiträgt.

Wir wollen doch auch nicht vergessen, dass in den Comusav-Studien CDL/CDS alleine bei manchen Menschen nicht ausreichte und sie trotzdem schwer erkrankten und zusätzlich mit diversen Medikamenten behandelt werden mussten und teilweise auch starben. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es ein Leichtes ist, bei den Behandlungsmethoden der Schulmedizin besser zu sein/bessere Methoden zu finden.

Es gibt zudem genug Beweise für eine gute Versorgung mit Vitamin D und keinen Beweis, dass nicht eine anfänglich hohe Gabe an Vitamin C in den ersten 48h viel effektiver und wirkungsvoller ist, als eine Behandlung mit CDL. Denn besser als sich mit diesen Chemikalien zu behandeln ist es in meinen Augen sich erst gar nicht behandeln zu müssen.

Gestern ist mein Mann mit seinem Peak-Flow-Meter zu mir gekommen, in den er nach sehr langer Zeit Mal wieder reingepustet hat.

Als Leistungssportler hat er jungen Jahren, da das auch regelmäßig geprüft wurde, Werte über 800 erreicht.

Er hat den Peak-Flow-Meter vor über 20 Jahren in dem vollisolierten Haus, als es ihm so schlecht ging und er maximal 250 erreichte, sehr häufig benutzt.

Nach unserem damaligen Umzug hatte er dann irgendwann 400 erreicht und hat mir gestern gesagt, dass er den Peak-Flow-Meter seit mindesten 6 Jahren nicht mehr benutzt hat.

Gestern hat er 550 erreicht.

Ich habe gleich nachgeschaut, was das bedeutet und einen alten Focus-Artikel aus 2013 gefunden, der meinen Mann besonders gefreut hat.

Der Peak-Flow-Meter misst den Luftstrom in Liter pro Minute. „Für einen 40-jährigen, normal großen und schweren Mann beträgt der Wert etwa 550 Liter pro Minute (l/min), ^^ für eine gleichaltrige Frau 450 l/min und für ein 1,40 Meter großes Kind 300 l/m“, sagt Josef Lecheler, Ärztlicher Direktor des CJD Asthmazentrums Berchtesgaden. Bei Atemnot fallen die Werte ab – ein Zeichen, dass eine Infektion besteht oder der Patient seine Medikamente unregelmäßig einnimmt.

focus.de/gesundheit/ratgeber/asthma/untersuchung/diagnose/atemtiefe-selbst-check-mit-dem-peak-flow_id_2146180.html

Weiter habe ich folgendes Diagramm (SPITZENEXSPIRATIONSFLUSSRATE - NORMALE WERTE (Nomogramm, EU-Skala)) gefunden, an dem man die Normalwerte in Bezug zu Alter und Größe leicht ablesen kann: https://web.archive.org/web/2022032704…rmal_values.pdf

Dies bedeutet, dass nach diesem Diagramm der Normalwert unter Berufung auf die EU für meinen Mann mit 1,84 bei ca. 505 L/min. liegt.

Allerdings mit der Anmerkung: Bei Männern liegen die Werte bis zu 100 L/min unter der Normvorgabe noch im normalen Bereich. Bei Frauen liegt der entsprechende Wert bei 85 L/min.

So dass danach zwischen ca. 405 und 505 L/min. für meinen Mann normal wären.

Daran sieht man insgesamt, dass wie immer alles relativ ist, denn in Studien kam es bei Messungen an völlig gesunden Menschen zu erheblichen Unterschieden bei diesen Messungen.

Dieses Diagramm ist denn auch insofern einzigartig, als es größere Abweichungen als in der Norm liegend bewertet. Das tun andere nicht.

Denn dann gibt es noch diverse Online-Rechner, wie diesen: https:/ / www.thecalculator.co/…-Flow-Calculator-617.html

■ Der erwartete Spitzenfluss liegt bei etwa 515,29 L/min.

■ Der gemessene eingebrachte Spitzendurchfluss beträgt 106,74% des vorausberechneten Werts.

Gleichzeitig gibt es bei uns in D eine andere Datei, auf die sich der Arzt beim Focus in 2013 bezogen hatte.

Der Liste ist auch zu entnehmen, normal groß hieß für den Arzt 2013 nur 1,75 groß.

: https://www.cegla.de/files/download…-Flow-Meter.pdf

Diese Liste gibt für einen 75-jährigen Mann bei 1,84 einen Normwert von ca. 493L/min. an. So dass 550 L/min. ca. 115% des Normwerts entspricht.

So dass ich denke, auch hier haben sie den Normalwert wie Üblich etwas nach oben korrigiert. :/

Wie auch immer sind 550 L/min. jedenfalls ein Superwert, der messbar bestätigen konnte, dass mein Mann über mehr als genug Luft verfügt und sich deshalb auch am Telefon nicht mehr asthmatisch anhört. Das freut mich. ^^

Offenbar kann man unter dem Stichwort „how bad is my batch“ nach Listen der schädlichen Chargen suchen. Mir ist es nicht gelungen. Wie soll ich auch nachträglich meine Chargennummer ermitteln?

Man bekommt doch einen Impfpass. In den wird normalerweise bei jeder Spritze eine Plakete mit Impfstofftyp eingeklebt, auf der normalerweise auch die Chargennummer steht. Das sieht dann so aus: cdni.rt.com/deutsch/images/2021.01/article/5ff9a8f9b480cc7c4952ab06.jpg

Wir haben die ersten Listen dazu bis Januar 22 in dem dir bekannten Thread von Dirk abgelegt. Es könnte neuere Listen für spätere Impfungen geben, die vielleicht auf den im Thread verlinkten Seiten zu finden wären.

Ich verlinke hier der Einfachheit halber auf meinen Beitrag, in dem ich die Listen zu den Chargen verschiedener Hersteller außerhalb der USA aufgelistet und direkt verlinkt habe, da Du die Spritzen in Deutschland erhalten hast.

Covid-Impfungen: Toxische Chargen▪

Wenn Du auf der verlinkten Seite auf die Hauptseite gehst, findest Du dort eine sehr große Menge an weiteren Daten.

Die Aussagen der besagten Politikerin haben mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und ich habe danach gesucht, da ich hier im Forum etwas dazu gepostet hatte.

Besagte Email war nicht die erste an meinen Mann, sondern eine weitere Email an meinen Mann in 2021. Wenn ich meine Emails durchsuche, habe ich meinem Mann in 2021 insgesamt doch viel mehr Artikel zum Thema geschickt, als ich im Nachhinein dachte. :/

Hier ist sie. RE: Plauderecke

Ich dachte dabei an den Abschnitt:

Zudem gibt es auch eine Angabe zur Übersterblichkeit in D, also von den Menschen die ohne Covid zu viel sterben, die bei 10% liegt und ebenfalls zeigt, dass da, wo viel geimpft wird die meisten Menschen sterben.

Auswertung auf Basis der Beauftragung durch thüringer Politikerin. : https://www.rundschau.info/stu…r-die-uebersterblichkeit/

Video dazu: https://www.bitchute.com/video/gzUwoXgxP0eE/

Ach ja und dann ging das offizielle Boostern so richtig los. Wie leicht ist es alte Menschen mit den entsprechenden Spritzen, vielleicht auch schon abgelaufenen Spritzen, zu boostern.

Und das, obwohl schon vorher in einem der Öffentlichkeit zugespielten Schreiben der Ärztekammer Nordrhein an die Ärzteschaft aus 9/21, die vor Freigabe des Boosters teils auf eigene Verantwortung Menschen mit fatalen Folgen geboostert hatte, die Ärzte gewarnt wurden noch nicht zu boostern und auf die offizielle Zulassung oder die Freigabe zum Boostern abzuwarten, da 10% in einem Altenheim nach Verabreichung des Boosters schwer krank wurden.

: https://i1.wp.com/tkp.at/wp-cont…_221701_118.png

Abgelaufen heißt auch nicht harmlos.

Die GAVI selbst schrieb: Im Allgemeinen ist es äußerst wichtig, auf das Ablaufdatum von Impfstoffen und Medikamenten zu achten. Nach diesem Datum könnten einige der Inhaltsstoffe nutzlos sein und Menschen möglicherweise anfällig für die Krankheit machen, vor der sie geschützt werden sollen, oder die Inhaltsstoffe selbst könnten schädlich werden.

Es liegt einzig an den nationalen Behörden, ob sie das Haltbarkeitsdatum der abgelaufenen Spritzen nach Empfehlung von EMA und WHO verlängern werden.

Und die EU schnallt es nicht.

Die EU hat doch alles unter amerikanischer Anleitung mit voller Absicht gemacht. Die wissen ganz genau, was sie tun.

Das ist alles Teil der Umsetzung des Great Reset, mit dem das alte System zerstört werden soll.

Ehrlich gesagt hatte ich 2020 gedacht, es würde viel schneller passieren, aber hatte da noch keine Ahnung, wie sie das erreichen wollen.

Aber jetzt kann man deutlich sehen, dass sie mit dem per Dekret von Selenski in 2020 geplanten militärischen Groß-Angriff auf den Donbass, der vor dem Eingreifen Russlands von der Ukraine begonnen wurde, Russland hatte erst danach auf Hilfeersuchen der Republiken im Donbass militärische Unterstützung geschickt, Russland in einen militärische Eskalation gezwungen haben.

Die wäre ohne das Einschalten des geeinigten Westens schnell vorbei gewesen.

Danach haben die westlichen Industrieländer alles mögliche durchgeführt, was nicht in Zusammenhang mit erlaubten Handlungen steht und im Gegenteil gegen Völkerrecht, Kriegsrecht, Genfer Konventionen, usw. verstößt.

Die westlichen Industrieländer, die diesen Konflikt angezettelt haben, befinden sich damit faktisch im Krieg gegen Russland, da sie längst auch direkt beteiligt sind. Mit Soldaten-Ausbildungen, verbotenen Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet, zur Verfügung gestellten Geheimdienstinformationen, usw.

Aber auch schon vorher hatten sie zu diesem Zweck Unmengen Waffen in die Ukraine geschickt und das Militär ausgebildet und erweitert.

Das ist mit Hilfe der diversen auch wieder rechtlich nicht haltbaren Sanktionen der Boden, auf dem sich der Great Reset super umsetzen lässt.

Und das ist alles gewollt.

Ich muss dich also enttäuschen, die von den USA und der UN geführte EU ist ein wichtiger Baustein im geplanten Umbau der Welt und besonders aller Industrienationen, der mit den experimentellen Genspritzen begonnen hatte, zu dem der erzeugte Konflikt mit Russland unabdingbar genauso gehört, wie die Klimapanik und -politik, der Gendermist, die Frühsexualisierung von Kindern, die Zerstörung der Familie, die Welt der Genspritzen für alles und freigegebenen experimentellen Medikamente , Spätabtreibungen bis zur Geburt, Abschaffung von Bargeld und alles andere, was sich auch in den Unterlagen der UN wiederfinden lässt.

Denn die UN, die als eine Art oberster Wegweiser die Vorgaben für alle Länder in allen Bereichen des Lebens macht, ist im Prinzip der Antrieb von all dem.

Ja, und das geschah im persönlichen Bereich in einer PN. Was kommt als nächstes? Veröffentlichung privater Mails?

Wo war das denn bitte privat?

Die Mama
    18. Dezember 2022 um 14:12

Du hattest mir etwas zugeschickt, damit ich es für dich recherchiere und ich habe es in Rücksprache mit dir unter Erläuterung des Sachverhalts eingestellt.

Die Mama
    16. Dezember 2022 um 18:58

Schon vergessen?