Dr. Allen Greenberg - Ärzte und Krankenhäuser meiden

  • Ich sehe auf bestimmten Seiten / Texten immer mal wieder Zitate, die bestimmten Personen zugeschrieben werden.


    Ich greife hier mal eines auf, das "herumgeistert" und Dr. Allen Greenberg, M.D. zugeschrieben wird. Auf deutsch geht das wie folgt:


    Zitat

    Als Arzt im Ruhestand kann ich ehrlich sagen, dass - außer Sie sind in einer akut ernsten Situation - Ihre beste Chance, ein hohes und reifes Alter zu erreichen, darin liegt, Ärzte und Krankenhäuser zu meiden und sich über Ernährung und andere Formen der natürlichen Medizin schlau zu machen. Fast alle Medikamente sind giftig und nur dafür entwickelt worden, Symptome zu behandeln und nicht, um irgendjemanden zu heilen. Die meisten chirurgischen Eingriffe sind unnötig. Kurz gesagt, unser offzielles medizinisches System ist hoffnungslos unpassend und/oder korrupt. Die Behandlung von Krebs und degenerativen Erknnkungen ist einnationaler Skandal. Je eher sie das begreifen, desto besser wird es Ihnen gehen.


    Das Problem: Zu diesem Zitat ist keine wirkliche Quelle zu finden. Alle Webseiten die ich lese zitieren zwar etwas, aber auch nur Webseiten, die das zitieren. Das Zitat soll aus dem Jahr 2002 stammen.


    Die einzige vernünftige Quelle zu Dr. Greenberg scheint auch diese hier zu sein:
    https://archive.is/KnP3m, sowie:


    http://www.cellphysics.com/agbio.html


    Mittlerweile müsste Dr. Greenberg auch deutlich über 80 sein (wenn er noch lebt).


    Nun gut. Wir brauchen aber gar nicht in die USA zu schweifen, denn wir haben hier genügend solcher Zitate, wie zum Beispiel von Prof. Dr. Julius Hackethal:


    [Blockierte Grafik: https://naturheilt.com/blog/wp-content/uploads/2015/12/hackethal-e1512641680373.jpg]


    Und dessen Zitate sind mehr als gut belegbar. Prof. Hackethal brachte ich in diesem Zusammenhang in meinem Beitrag:


    https://naturheilt.com/blog/aerztestreik-weniger-tote/