Beiträge von Die Mama

Alles für die nächste Generation. Unsere Generation und die Generation vor uns haben diese Welt auf jeder erdenklichen Ebene so unglaublich mit Giften vergiftet und geschädigt, dass man nur noch fassungslos davor stehen kann.

Wir haben die Erde im Prinzip für Millionen Jahre vergiftet. In der Atmosphäre, im Wasser und an Land. Wir haben Unmengen an Tierarten vernichtet. Nichts ist vor dem Menschen und seiner Zerstörungswut sicher.

Aber da das immer noch nicht gereicht hat, wurden auch noch Waffen mit abgereichertem Uran geschaffen.

Dann noch auf den Dual Fluid zu hoffen, dazu hatte ich schon alles geschrieben: Klimawandel - Erdbeben - usw.▪ und Klimawandel - Erdbeben - usw.▪ macht es nicht besser.

Eremitin, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

Ein Nachbar glaubt an einen Streich, mein Mann, dass es nur ein Nachbar gewesen sein kann, der hier vorbeiläuft.

Ich denke an die neuen Paketauslieferer. Denn das sind jetzt ganz neue Leute und man weiß, die verdienen nicht viel. Es ist heute Mittag am helllichten Tag passiert, da die große Matte noch da war als mein Mann heute mit den Hunden losging und die Pakete immer nachmittags ausgeliefert werden. Es wäre auch allgemein unverdächtig, wenn die etwas abholen.

Das sind jedenfalls robuste schwere Teile, die kein Tier wegtragen kann. Ein kräftiger junger Mann schon. Gereinigt sehen die wahrscheinlich aus wie neu.

Mein Mann hat gleich nachgeschaut, was die große Fußmatte jetzt neu kosten würde. Die kosten gerade mehr als das Doppelte zu unserem Einkaufspreis vor Jahren. Die große Fußmatte kostet jetzt vom gleichen Anbieter einschl. Versand sage und schreibe unglaubliche 80 Euro.

Lohnt sich also, die zu reinigen und z.B. bei ibäi zu verticken. :/

Das war ein gutes Stichwort, Lebenskraft.

Denn mit diesem Stichwort sind die Kosten offengelegt:

Sie buchen die Living Nature® to me Onlineberatung, übernehmen die Kontrolle über Ihre Gesundheit und erfahren, was Sie Ihrem Körper gutes tun können. Vor allem erfahren Sie, was es heisst, einen möglichst gesunden Lebensstil zu verfolgen. Was es heisst, seinen Körper korrekt und gut zu ernähren. Sie erfahren auch, warum Ihr Körper nach Hilfe schreit, was ihn plagt.

Das Honorar liegt bei 198 CHF / 210 €, einmalig.

: https://web.archive.org/web/2022012611…ngen/?pdf=32746

Trotzdem gehe ich davon aus, dass es keine falsche Beratung geben wird. Die Frage ist nur, ob man die wirklich braucht.

Und gerade in der Schweiz gibt es so viele Menschen mit Kohle, dass in einer Volksabstimmung gegen eine Krankenversicherung für alle und für die private Krankenversicherung abgestimmt wurde. Was sind da 198 Franken?

Also für Menschen, die mehrfach im Monat für mehrere hundert Franken/Euro essen gehen können.

Dirk, Du musst uns nicht vorführen, dass diese Technik auch noch Jahre nach der Abschaltung gefährlich bleibt, wenn sie nicht auch noch abgeschaltet gekühlt wird. :cursing: Du musst auch nicht erwähnen, dass noch Jahre danach Gefahren von stillgelegten AKWs ausgehen. Das ist hinreichend bekannt.

Österreich hat sich hier aufgrund des Gefährdungspotentials für Österreich, falls etwas schief geht, auch schon Gedanken gemacht.

Anscheinend ist nicht bekannt, dass der Betreiber PreussenElektra GmbH am 01.07.2019 einen Antrag auf Erteilung einer Stilllegungs- und Abbaugenehmigung für KKI 2 gestellt hat.

KKI 2 ist seit 1988 in Betrieb, Eigentümerinnen sind zu 75 % die PreussenElektra GmbH und zu 25 % die Stadtwerke München GmbH.

Die Betriebsbewilligung gemäß deutschem Atomgesetz endet spätestens am 31.12.2022. Die PreussenElektra GmbH hat am 01.07.2019 einen Antrag auf Erteilung einer Stilllegungs- und Abbaugenehmigung für KKI 2 gestellt. Im Genehmigungsverfahren ist auch eine Umweltverträglichkeitsprüfung beinhaltet.

Der gesamte Abbau (Phase 1 und 2) bis zur Entlassung aus der atomrechtlichen Überwachung wird ca. 14 Jahre dauern, er wird voraussichtlich 2037 abgeschlossen sein. (UVP-BERICHT 2021, S. 37)

Die endgültige Abschaltung des Reaktors KKI 2 führt zu einer deutlichen Reduzierung des Gefahrenpotenzials für Österreich. Aber aufgrund des immer noch hohen radioaktiven Inventars nach Beendigung des Leistungsbetriebs von KKI 2 und den dadurch möglichen Freisetzungen sind zur Identifizierung des Risikopotenzials und von geeigneten Maßnahmen zur Verhinderung von Freisetzung oder zur Minderung ihrer Folgen umfassende Störfallanalysen erforderlich.

In der österreichischen Strahlenschutzverordnung (StrSchVO 2020) wird in § 79 die Freigabe so geregelt, dass für Einzelpersonen eine Effektivdosis von 10 μSv pro Kalenderjahr auftreten kann; dies entspricht auch der in Deutschland zugelassenen Dosis.

Gemeinsam mit KKI 2 werden aber auch weitere KKW in Deutschland stillgelegt und abgebaut. Eine Studie (INTAC 2013a) kommt zu dem Ergebnis, dass insgesamt zumindest für einen Zeitraum von einigen Jahren Freigabemassen von möglicherweise um die 100.000 Mg pro Jahr zu erwarten sind. Der Höhepunkt der jährlich anfallenden Freigabemassen wird zum Ende der 2020er Jahre erwartet (> 100.000 Mg). Der Autor führt weiters aus, dass Massen in diesem Umfang durch die Modellierungen zur Ableitung der Freigabewerte in der deutschen Strahlenschutzverordnung nicht abgedeckt sind. Die Einhaltung des 10-μSv-Konzepts sei deshalb fraglich.

Die abgebrannten Brennelemente werden im Brennelemente-Zwischenlager BZI zwischengelagert, dessen Genehmigung 2047 auslaufen wird. Zu diesem

Zeitpunkt wird noch kein Endlager für abgebrannte Brennelemente verfügbar sein, es fehlt die Information, was in der Übergangszeit vorgesehen ist.
    : https://www.umweltbundesamt.at/fileadmin/site…nen/rep0789.pdf

Und natürlich werden wir wie immer auch noch die Kosten für den Rückbau tragen müssen. :evil:

Bei der Gelegenheit hier nochmal die Seite der https://www.arthroseselbsthilfe-nordhessen.de/

Die hatte ich gefunden, nachdem ich noch weiter zu den 75 Billionen Zellen und den 150.000 km Kapillaren recherchiert hatte. Interessantes Video.

Letzten Endes sieht es so aus, als wären Entschlackung, Entsäuerung, und Entgiftung die Lösung für viele Erkrankungen. Am Besten mit einer Änderung der Ernährung, was Du Eugen, uns in Perfektion vorlebst. Aber es ist auch ein nahrungstechnisches Paradies, in dem Du in meinen Augen lebst.

Ach. Du hast auch 2 Hunde, Eugen. :) Aber ganz schön viel Überwachung.

Fußmatten sind wohl weniger für das Pfandhaus geeignet. Weiß nicht einmal, ob es so etwas wie ein Pfandhaus bei uns im Ort gibt.

Wir leben hier in einer völlig friedlichen Siedlung mit 1- bis 2 Familienhäusern. Wo manche ihren Rasen mit der Nagelschere schneiden, wie man so sagt. ^^

Ein Nachbar hat auch eine Voliere mit Vögeln im Garten. Eigentlich alles sehr offen hier. Da kann man fast bei jedem problemlos in den Garten und hinters Haus laufen, wenn man wollte.

Hier gibt es genau 1 Wohnhaus mit einem Sichtschutzzaun um den Garten. Da wohnen die bekannten Hundehasser. Sehr unangenehme Menschen.

Und wenn ein Paket der Nachbarn von der Post bei uns an der Haustüre abstellt wurde, dann lag es da bisher auch Mal 1 oder 2 Tage ohne Probleme. Hier kam noch nie was weg.

Vorher haben wir 20 Jahre im gleichen Ort an der Straße zum Bahnhof mit sehr viel mehr Publikumsverkehr gewohnt, da wir jetzt nur am Durchgangsweg für 2 weitere Anwohner wohnen. Natürlich könnte trotzdem jeder vom Spielplatz aus bei uns vorbei den Weg bis zu der Straße gehen, in der wir wohnen. Aber ich weiß nicht, wie oft in dem Haus am Bahnhof Nachts die Tür offen stand, weil der Schnapper so eingestellt war und keiner dran gedacht hat, die Tür richtig zu schließen. Da ist auch nie etwas passiert oder geklaut worden.

Jetzt bin ich schon etwas sauer. <X

Manche fangen schon an Fußmatten zu klauen. :/

Mein Mann steht unter Schock. Die robuste Fußmatte vor unserer Wohnungstür wurde gestohlen. :rolleyes:

Wir haben 2 Eingangstüren und seit heute morgen ist die zweite Fußmatte auch verschwunden. Gleicher Stil, nur doppelt so groß. Sehr seltsam.

Man darf eben nicht vergessen, dass das PEI genauso ein von der Industrie gefördertes Institut mit eigener Forschung und eigenen Studien ist, wie die FDA und alle anderen angeblich staatlichen Institute aller anderen Länder.

Sie alle dienen der Pharmamafia. Verkörpert durch die WHO, die ihre Befehle bis hin zur Spätabtreibung bis zur Geburt

: https://web.archive.org/web/2025072606…0039483-eng.pdf an alle Länder weitergeben.

Das alles geführt durch den Kopf dieses Systems, die UN.

Und ganz ehrlich. Sie haben Jahrzehnte Menschen in der sogenannten 3. Welt mit Hormonen geimpft, auch Schwangere, damit die eine Zeitlang keine Kinder bekommen und wenn sie schwanger sind das Kind verlieren. Das war/ist ein Projekt mehrerer UN-Organisation, einschl. Weltbank.

Sie haben dort geimpft, damit geimpfte Kinder eher sterben, als ungeimpfte. Sie haben Einmalspritzen für alle benutzt, damit sich Krankheiten schneller verbreiten. Sie haben geimpft, damit sich Impfpolio entwickelt. Denn das war schon beim früheren Einsatz in den Industrieländern absehbar. Sie haben etliche Jahre Kinder in Indien viel öfter geimpft als erlaubt, damit es danach fast 1 Million mehr kranke Kinder gibt, als notwendig gewesen wäre. Sie haben an den Ärmsten in Studien ihre Gifte getestet. Manchmal sind tausende Menschen gestorben. Und so weiter und so fort.

Und. Was ist passiert? Nada.

Auch jetzt ist es ein Projekt der WHO mit mehreren beteiligten UN-Organisationen, einschl. der Weltbank.

Es genügt nicht zu sagen das PEI oder das RKI. Die wahren Verantwortlichen sitzen viel weiter oben.

Ich tippe auf die Industrie im Allgemeinen und die Rüstungsindustrie im Besonderen.

Ansonsten- anscheinend kommt die Schweiz sehr gut mit den Wasserkraftwerken zurecht.

Unrentabel für den Betreiber bedeutet in meinen Augen, dass das anders wäre, wenn der Staat sie bauen würde, der keine Profite damit machen muss, die über die Kosten für das Betreiben und die Instanthaltung hinaus gehen.

Für einen Unsinn wie die Masken und Genspritzen war ja auch genug Geld da.

Der Neumond im Widder findet am 20. April statt, ein Tag, an den man sich vielleicht noch lange erinnern wird...

Der 20.4. ist ein Tag, den ich sowieso nie vergesse. Es ist der Geburtstag von Adolf Hitler. Einem Mann, der uns bis heute verfolgt und dessen Ideologie zu neuem Leben erweckt wurden.

Eine Freundin meiner Eltern war so stolz darauf war, am gleichen Tag wie Adolf Geburtstag feiern zu können, dass sie oft genug davon geredet hat, so dass ich dieses Datum niemals vergesse. Auch wenn ich ansonsten außer den Geburtstagen meiner Familie praktisch jeden Geburtstag vergesse.

Die wird ja schon länger empfohlen.

Aber ich dachte eigentlich vor allem seit Einführung der Covid-Genspritzen ist Gürtelrose eine der sehr häufigen Nebenwirkungen? :/

Jetzt auch nach der Windpockenvakzine oder ist das nur eine Ablenkung?

Aber es gibt tatsächlich eine Studie, die besagt, dass das Risiko von einer Covid-Impfung Gürtelrose zu bekommen nicht höher ist, als durch eine Grippeschutzimpfung eine Gürtelrose zu bekommen.

Ergebnisse In dieser Kohortenstudie mit 2.039.854 Personen, die einen COVID-19-Impfstoff erhielten, der in einer US-amerikanischen Gesundheitsdatenbank enthalten war, ergab eine selbstkontrollierte Risikointervallanalyse, dass das Verhältnis der Inzidenzrate von Herpes zoster nach der COVID-19-Impfung 0,91 betrug. Eine ergänzende Kohortenanalyse ergab kein erhöhtes Herpes-zoster-Risiko nach COVID-19-Impfung im Vergleich zur Influenza-Impfung in der Präpandemie- und frühen Pandemiezeit.

: https://web.archive.org/web/2026013110…article/2798504

(Ich schmeiß mich gleich weg. :D )

Andere Studien schreiben dagegen z.B.:

Reale Beweise aus über einer Million COVID-19-Impfungen stimmen mit einer Reaktivierung des Varizella-Zoster-Virus überein

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35470920/

oder auch: https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34428545/

Gibt noch etliche Studien dazu.

Aber es stimmt: Schwerer Herpes Zoster nach Varizellen-Impfung bei immunkompetenten Kleinkindern

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30628536/

Das reicht aber noch nicht. Es kommt noch schlimmer:

Varizellen-Impf-Meningitis als Komplikation von Herpes Zoster bei zweifach immunisierten immunkompetenten Jugendlichen

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32677551/

Ganz generell gibt es aber schon sehr lange Studien dazu, dass gegen Varizellen geimpfte Kinder später als Erwachsene ein erhöhtes Risiko für Herpes zoster haben.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18419397/

PS.: Wir haben eine neu eingeführte Masernimpfpflicht. Ein Antikörpernachweis scheint nicht mehr akzeptiert zu werden.

Wie das PEI schreibt: Impfstoffe gegen Masern werden als MMR- oder MMRV-Kombinationsimpfstoffe angeboten. Die Impfung schützt gegen Masern, Mumps und Röteln sowie gegebenenfalls Varizellen (Windpocken).

Da wird man gleich zu mehreren Impfstoffen genötigt und hat unter Umständen die Windpockenimpfung gleich mit dabei. 8)

Weltweit produzierten Wasserkraftwerke 2020 ähnlich viel Elektrizität wie Atom- und Windkraftwerke zusammen.

In Deutschland waren 20 Wasserkraftwerke geplant. Leider hat sich kein Energieunternehmen gefunden, dass sie bauen wollte, da der Profit nicht entsprechend wie bei Kohle und AKWs ist. Anscheinend sind Kohle- und Atomstrom für die Betreiber lukrativer.

Fundstück: Mit Wasserkraft wurden in der Schweiz 2020 rund 58% des inländischen Strombedarfs erzeugt.

: https://www.uvek-gis.admin.ch/BFE/storymaps/WK_WASTA/

Bern, 04.05.2021 - Am 1. Januar 2021 waren in der Schweiz 677 Wasserkraft-Zentralen mit einer Leistung grösser 300 kW in Betrieb (1.1.2020: 674 Anlagen). Die maximale mögliche Leistung ab Generator hat gegenüber dem Vorjahr um 22 MW zugenommen. Die Zunahme erfolgte aufgrund mehrerer neu in Betrieb gesetzten Kraftwerken und Erneuerungen.

Die erwartete Energieproduktion der in der Statistik der Wasserkraft geführten Kraftwerke ≥ 300 kW stieg gegenüber dem Vorjahr um rund 174 GWh/Jahr auf rund 36'741 GWh/Jahr (Vorjahr: 36'567 GWh/Jahr).

Davon sind 61.5 GWh/Jahr auf 2020 neu in Betrieb gegangene Zentralen zurückzuführen. Die restliche Zunahme resultiert aus der Aktualisierung von mehrjährigen Mittelwerten, insbesondere von Kraftwerken mit stark vergletschertem Einzugsgebiet. Die erwartete Energieproduktion beträgt 21'427 GWh/Jahr für das Sommerhalbjahr und 15'315 GWh/Jahr für das Winterhalbjahr.

Die Kantone mit der grössten Produktionserwartung sind das Wallis mit 9‘862 GWh/Jahr (26,8%), Graubünden mit 7'993 GWh/Jahr (21,7%), Tessin mit 3'566 GWh/Jahr (9,7%) und Bern 3'336 GWh/Jahr (9,1%).

Im Jahr 2020 standen 20 Zentralen mit einer geplanten Jahresproduktion von 215 GWh im Bau.

Gemäss dem geltenden Energiegesetz soll die durchschnittliche jährliche Wasserkraftproduktion bis 2035 auf 37‘400 GWh ansteigen (Richtwert). Die Entwicklung wird im Rahmen des «Monitoring Energiestrategie 2050» beobachtet.

Zumindest besteht mit Wasserkraft keine Gefahr der atomaren Verseuchung oder der dadurch ansteigenden Krebsraten und man benötigt auch keine Lagerstätten, Wiederaufbereitung und keine Abhängigkeit von anderen Ländern durch die Zulieferung von Brennstäben.

Die Wiederverwendung toxischer Abfälle in depleted Uranium Munition braucht auch kein Mensch.

Man müsste auch nicht mehr zum Ausgleich die Produkte von Ländern nach radioaktiven Unfällen konsumieren. Nach Fukushima waren in der EU höher verstrahlte japanische Lebensmittel erlaubt, als in Japan selbst.

Ich habe ja keine Ahnung. Aber ich verstehe nicht einmal, warum man zwar Inseln künstlich errichten kann, aber warum man nicht direkt im Meer künstliche Wasserwerke in abgemauerten Bereichen errichten oder sich Ebbe und Flut in irgendeiner Weise zunutze machen könnte. Wasser ist da jedenfalls genug.

Wir sind Atomkraftgegner und stehen dazu. Dass die anderen Länder AKWs haben, empfinden wir als bedrohlich. Gerade in der Nähe von Aachen steht so ein alter Schrottmeiler, der noch in Betrieb ist und auch an vielen anderen deutschen Grenzen stehen solche alten Schrottteile, die noch in Betrieb sind.

Da braucht doch keiner zu denken, dass Deutschland nicht auch die volle Ladung abbekommen würde, wenn etwas passiert. Je nach Windrichtung vielleicht sogar den größten Teil. Das Atomkraftgegner für den Atomstrom im Ausland wären, ist dummes Zeug. Die Bedrohung bleibt, da man auf andere Länder keinen Einfluss hat, trifft es wohl eher.

Nur weil Deutschland nicht in der Lage war frühzeitig einen sinnvollen alternativen Weg zu gehen und alles nur halbherzig umgesetzt hat, es kann jeder gerne mal recherchieren wie viel durch Windkraft erzeugten Strom Deutschland quasi an andere Länder verschenkt hat, weil a) die erzeugten Energien mehr als ausreichten und b) die Stromkabel nicht bis in den Süden des Landes geführt wurden, jetzt plötzlich für Atomkraft zu sein. halte ich für zum Kotzen.

Daraus ergibt sich zudem, dass es aufgrund der mangelhaften überregionalen Versorgungsleitungen in D wohl nur für den Bereich Emsland, Isar und Neckarwestheim überhaupt eine regionale Rolle in der Energieversorgung spielen könnte, wenn dort die letzten AKW abgeschaltet wurden und schon gar nicht für ganz Deutschland.

Egoistische Wendehälse, die früher dagegen waren, und denen jetzt durch die Panik vor Energiemangel der Arsch auf Grundeis geht, so dass sie plötzlich dafür sind. Und das, obwohl klar ist, dass das eine künstlich herbeigeführte Situation ist.

Das Dirks Liste nur eines zeigt, nämlich dass das Lebewesen Mensch den Betreibern der AKWs scheißegal ist, davon ist natürlich keine Rede.

Einmal mehr zeigt sich für mich, die Menschen haben diesbezüglich alles verdient, was passiert ist und noch passieren wird.

Hallo in die Runde,

hat bitte zufällig jemand von euch eine Idee, was man bei Aneurysmen tun kann? Hab ein größeres bei der Herzaorta und noch ein paar andere. Es konnte mir noch kein Arzt erklären, warum ich diese bekommen habe.

Man kann aus verschiedenen Gründen ein Aneurysma entwickeln.

Wenn Du das Problem früher nicht hattest und dich hast gegen Covid impfen lassen, halte ich das derzeit für die wahrscheinlichste Ursache.

Es gibt mehr als tausend medizinische Studien zu den krassen Folgen durch diese Genspritzen. Insbesondere zu den negativen Folgen auf das Herz von Männern.

Allerdings wird dabei normalerweise bis auf die im Kopf und die im Bauch in der Regel nicht von Aneurysmen (Gefäßerweiterungen) gesprochen, sondern eher von thrombotischen Ereignissen, die im ganzen Körper stattfinden. Viele Männer haben zwischenzeitlich nach den Genspritzen diese Probleme entwickelt und bekommen bei akuten Problemen Stents eingesetzt, um den beschädigten Bereich auszutauschen.

Die Ursache für die Gefäßerweiterungen scheint darin zu liegen, dass sich das durch diese Spritzen verklumpende Blut, wie man hier in Untersuchungen sehen kann:

Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"

an manchen Stellen im Körper in den Blutgefäßen staut und sie erweitert. Im krassesten Fall kann sich diese Stelle irgendwann komplett mit geronnenem Blut zusetzen und ist dicht, wie das bei einer Freundin in der Armbeuge der Fall war.

Die Mehrheit der Ärzte gibt seit Einführung dieser experimentellen Substanzen nicht zu, dass die Probleme vieler Menschen durch die Spritzen verursacht werden und erzählt ihnen alles mögliche. Vielleicht, weil sie selbst das Zeug verimpft haben. Obwohl andererseits von etlichen anderen Ärzten schon vorher davor gewarnt wurde, dass das passieren wird.

Insofern du geimpft bist, findest du in dieser pdf vielleicht auch einen Arzt/Behandler in deiner Nähe:

: https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf

Ansonsten sehe ich es wie Robin und halte deinen Zustand für ernst. Daher sind auch deine Gefühle der Beklemmung mehr als verständlich. Dein Körper sagt dir da schon, wie er sich fühlt.

Es gibt mehrere Methoden im Bereich Naturheilkunde Blut zu verflüssigen und gegen Spikes und Thrombosen vorzugehen.

Wie Rene geschrieben hatte, sind diese Mittel auch im Fall der Probleme durch die Spritzen wirksam.

Aber wenn sich die Probleme im Bereich des Herzens befinden, denke ich, es sollte eine begleitende Behandlung von einem naturheilkundigen Arzt oder Heilpraktiker geben, der auch die D-Dimere und andere Parameter kontrollieren kann. Du nimmst ja bereits mehrere schulmedizinische Medikamente. Die müssten z.B. sinnvoll ersetzt werden.

In deinem Zustand halte ich eine reine Selbstbehandlung für etwas kritisch.

Aber es gibt z.B. Nattokinase generell und Chlordioxid (nach den Spritzen) zum Verflüssigen des Bluts. Nattoinase, Tannennadeln und Löwenzahn können die Spikeproteine aus dem Körper holen. Verschiedene Regenaplexe sind gegen die Thrombosen und zur Verflüssigung des Bluts wirksam, usw.

Auch falls Du nicht geimpft sein solltest, würde ich denken, dass ein Weg mit alternativer Medizin der sinnvollste Weg ist. Ich wünsche dir alles Gute. :)

Diese Reportage ist auch sehr interessant und zeigt mehrere Seiten.

Falsche Behandlung – Wenn Ärzte Fehler machen | SWR Doku - YouTubeˍ

Es zeigt aber auch, man kann 6 Jahre zu einem radiologischen Institut rennen, um die Tumorfreiheit seiner Niere sicherzustellen und dein Arzt übersieht all die Jahre einen Nierentumor.

Dann ist dein Arzt gerade nicht da und die Vertretung sieht sofort, dass da ein Tumor ist. Das auf allen Röntgenbildern der letzten 6 Jahre ein Tumor zu sehen ist.

Was einerseits zeigt, wie viel Zeit ein Patient hat, in Ruhe alternative Maßnahmen zu ergreifen. :)

Aber deshalb hast du eine unnötig schwere OP, weil du ja von nichts gewusst hast, und klagst wegen Behandlungsfehler.

Klare Sache, doch du hast Pech.

Denn das Urteil in 2. Instanzen besagt- Der Arzt hat mit dem Übersehen des Tumors keinen Fehler gemacht. <X

Man klagt nicht gegen einen Mediziner, sondern gegen die Haftpflichtversicherung, unterstützt von Sachverständigen, die oft auf Seiten der Ärzteschaft und Versicherung stehen.

Gestern sind die neu bestellten Regenaplexe angekommen. :)

Diesmal bin ich auch fällig, weil ich eigentlich längst überfällig bin. Ich hatte die ganze Zeit etwas Sorgen wegen meines Kaffeekonsums. Aber egal.

Campana empfiehlt eh bis zu 2 Tassen milden Kaffee besonders für Herz-Kreislaufpatienten.

Und ich habe doch soo niedrigen Blutdruck. Da brauche ich den. ^^

Jedenfalls habe ich bei fast jeder Bestellung seit 2018 für mich Regenaplexe mitbestellt, die ich dann entweder selten oder gar nicht benutzt oder meinem Mann gegeben habe, wenn sie passten.

Habe mir diesmal auch eine Therapie für mich zusammengestellt, nach Gläsern sortiert und werde mir meine Gläser machen, wenn ich die für meinem Mann mache und sehen, dass ich disziplinloses Weib das jetzt endlich auch durchziehe. 8)

Da Campana bei seinen Fallbeispielen auch Gläser mit 5 Mitteln macht, werde ich mir das auch machen.

Das Meiste ist zur Nachbehandlung meiner Magenprobleme und der OP, sowie zur Entgiftung, was ich sinnvoller schon in 2018 hätte nehmen sollen und für einige andere Probleme.

Mein Mann hat nichts mehr von den Probleme aus dem Sommer 22. Auch das Problem mit der Hand taucht nicht mehr auf.

Er bekommt das, was ich vorher geschrieben hatte, plus doch 1 Mittel gegen Prostatavergrößerung, denn wenn ich jetzt mit den Mitteln alle Entgiftungswege intensiv öffne, wäre es doch irgendwie schade, das wegzulassen.

Insgesamt glaube ich, dass ich den Zustand meines Mann immer schlimmer einschätze, als es ihm geht (vielleicht sind das immer noch Nachwirkungen aus der schlimmen Zeit damals), aber auch weil er im Schlaf oft ein sehr lauter Mensch ist. Manchmal springt der Hund vor Schreck vom Bett. :D

Aber da einer seiner alten Freunde am Telefon letztens zu ihm sagte, er hätte kein Asthma mehr und es ihm nach seinem Empfinden sehr viel besser geht, ist es wohl nicht so.

Ich hatte mir überlegt keine Sprays mehr zu machen, in denen 4 oder 5 Mittel enthalten sind und da 97a im Glas besser wirkt, sie nicht mehr ins Spray zu machen. Aber wie gerade überprüft ist der Verbrauch bei den letzten Sprays mit 97a wieder gesunken.

Habe jetzt 5, 24b, 42, 38a und optional 200a für das Asthmaspray bestellt. Daraus kann ich diverse Kombinationen mit 2 Mitteln machen, die er austesten kann und die ich auch um ein weiteres Mittel ergänzen könnte.

Mit 24b, das mit Indikation Asthma von Regena angeboten wird und laut Campana entgiftend und entkrampfend wirkt und 42, laut Frau Sanftl für COPD, das laut Campana die Bronchialschleimhäute reinigt, werde ich beginnen.

Theoretisch könnte man auch noch ein anderes Spray für die Nacht, z.B. mit 5+38a machen.

Aber die 97a mache ich besser dazu.

Mal sehen, was passieren wird. :)

Für meinen Mann sind das von seiner Haushexe zusammengestellte Hexenmittel, deren Anwendung so geheim ist, dass nichts auf den Flaschen steht und deren Einsatz nur Hexen und Hexer verstehen können. :D

Das Gesundheitssystem wurde marode, als der Arzt zum Kaufmann wurde. Medizin aber, ist die Kunst des Erbarmens.

Ich würde denken, es wurde nur noch maroder und korrupter. Denn schon vorher war vieles im Argen und einzelne Ärzte haben den Patienten versucht zu Behandlungen zu drängen, die nicht einmal medizinisch anerkannt waren.

Bei uns in Hessen wurde auch ein Arzt bekannt, der behauptete Brustkrebs zu diagnostizieren, obwohl die Frauen gesund waren, und der zahlreichen Frauen die Brust wegoperiert und sie mit Chemotherapie behandelt hat. Wer weiß, wie oft das wirklich passiert ist.

Und die entnommenen Zellen werden sowieso von Menschen untersucht, die sich bekanntlich irren können.

Überhaupt würde man wohl erschrecken, wenn an wüsste, wie viele Urteile es bereits gegen Ärzte gibt.

Gerade habe ich die Aussagen eines Professors a.D. zu Chemo, Bestrahlung und Co. gefunden

: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/04/02/ber…chen-schmerzen/

Auch hier kann man wohl nur sagen, sie wissen, was sie tun.

Die Devise der Arzt als Unternehmer konnte nicht funktionieren.

Und jetzt sehen wir die Folgen der Fallpauschalen.

Aber die gibt es nicht erst seit dem oben eingestellten Beitrag, sondern schon sehr viel länger.

Soweit ich erinnere, gab es schon vor Jahren eine neue Regel, nach der ein Krankenhaus z.B. nur bestimmte Operationen durchführen darf, wenn es mindestens x Operationen im Jahr durchführt.

Das ist in gewisser Art und Weise eine Aufforderung für alle Ärzte, die mit Krankenhäusern zusammenarbeiten, genug Patienten für die entsprechende OP zu liefern/zu einer OP zu überreden.

Also ohne einen Verband an Ärzten innerhalb und außerhalb von Krankenhäusern, die sich gegenseitig unterstützen und quasi zuarbeiten, kann das ganze System nicht funktionieren. Denn sonst würde es nur noch Notfälle geben.

Und so war es ja auch jetzt während der Plandemie. Da hat man die quasi geschaffen.

Der Hausarzt verschreibt ohne Protest nach Vorgabe nur etwas gegen Fieber und Kopfschmerzen, und wenn die Menschen dann in einem kritischen Zustand mit Lungenentzündung und Co. sind, werden sie mit Maßnahmen und Medikamenten bis zum geht nicht mehr zugeballert. Jeder weiß, dass diese mechanische Beatmung mit Intubation und einige der Medikamente tödlich sind.

Es ist ein so komplex ineinander verzahntes System, dass man Angst und Bange werden könnte.

Nur Spahn hatte auf Nachfrage nach seinem positiven Test öffentlich gesagt, dass er Vitamin D, C und Zink nimmt, was man halt bei Erkältung nehmen würde.

Andererseits habe ich mehrfach ein Krankenhaus auf eigene Verantwortung verlassen, wenn ich nicht einverstanden war.

Das ging ohne Probleme.

Meinen letzten Aufenthalt habe ich in positiver Erinnerung. Vielleicht lag es auch an dem osteuropäischen Stationsarzt, der nach Ansicht der anderen Patienten sehr gut operiert hat. Auch mehrfach Operierte aus anderen Krankenhäusern mit Jahrelangen Problemen waren danach sehr zufrieden.

Der hat sich geweigert, mich auf Anforderung von der operierenden Klinik für irgendwelche Tests zurück an die operierende Klinik zu überweisen und mir das auch erzählt. Das war schon seltsam.

Er war mit diesen Tests jedenfalls absolut nicht einverstanden und hat gesagt, dass er das in keinem Fall zulässt, so dass ich den Eindruck bekam, er hält sie eher für schädlich. :/

Ein Mensch, der andere operiert, war im Mittelalter kein Arzt, sondern zählte zu den Handwerkern.