Beiträge von Die Mama

    Alles hat seine Vor- und Nachteile, würde ich sagen. :D

    Meinen früheren Chef hat es verrückt gemacht, dass ich mir alle Unterlagen aus dem Internet ausdrucken und markieren musste und dann nichts wegwerfen konnte, so lange ich das Ausgedruckte vielleicht noch einmal zum Nachsehen brauche.

    So ging es mir auch mit den selbstgeschriebenen Briefen.

    Erst einmal ausdrucken und lesen. So sah auch mein Schreibtisch aus. :D

    Aber anders hätte ich nicht mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten können.

    Manche machen immer noch mit: horizont_ (@hori__zont): "Dezember 2021 vs. Dezember 2022"|microblog.im.allmendenetz.de

    (microblog.im.allmendenetz.de/hori_____zont/status/1605928195986845696)

    Jeder Kontakt mit Ungeimpften ist gefährlich. Wir haben auf Bundesebene beschlossen die Zusammenkunft von größeren Gruppen, 10-15 Leuten mit Ungeimpften zu verhindern, weil eben ein Kontakt zwischen 15 Menschen und einem Ungeimpften bedeutet, für 15 wird es wirklich riskant.

    Michael Müller, SPD, Bürgermeister Berlin am 13.12.21 in der ARD

    So geht gut wirksames und sicheres Impfen. ^^

    Wenn man sich für diese "Impfungen" verstärkt dem Risiko von ADE (einer Krankheitsverstärkung bei Infektion) aussetzt und wie schon letztes Jahr in einer Studie festgestellt wurde, 1) selbst ein übliches Coronavirus durch eine antigene Sünde in der Entwicklung der Substanzen zu ADE führen kann, dann sind die Geimpften ja wirklich besonders bedroht.

    Allerdings durch die Ungeimpften nicht mehr als durch die Geimpften selbst. Sie sollten vielleicht in Quarantäne bleiben. :/

    Und überhaupt, sind die Ungeimpften keine Menschen mehr?

    Aber waren die Ungeimpften nicht sowieso schon alle letzten Winter gestorben? Fragt mal Lauterbach und Co. 8o

    1) Es gab eine Studie vom 8.6.21, die auch bei doctors4covidethics veröffentlicht wurde:

    Ich empfand die Aussagen dieser kleinen Studie als mittlere Katastrophe, da ich ADE schon vorher als eines der grössten Risiken benannt und geahnt hatte. Damit steigt in meinen Augen die Gefahr von ADE immens und eine Auslösung durch andere Coronaviren ist auch möglich.

    Zitat

    Das Verhältnis von Bindung zu neutralisierenden Antikörpern nach der Impfung war jedoch größer als nach natürlicher Infektion, und auf monoklonaler Ebene fanden wir heraus, dass die Mehrheit der impfstoffinduzierten Antikörper keine neutralisierende Aktivität hatte. Wir fanden auch eine Co-Dominanz von mAbs, die auf die NTD und RBD von SARS-CoV-2-Spikes abzielten, und eine ursprüngliche antigene Sünde-ähnliche Verstärkung durch Spikes der saisonalen menschlichen Coronaviren OC43 und HKU1.

    Siehe summery: https:/ / www.cell.com/cell/fulltext/S0092-8674(21)00706-6▹

    Rein theoretisch schon.

    Das Bots, also künstliche Intelligenz jetzt so klug ist, dass ihre Beiträge nicht mehr von denen von Menschen zu unterscheiden sind, scheint wohl schon länger der Fall zu sein. Hatte da schon einiges darüber gelesen.

    Wenn Musk geschrieben hat, dass ein relativ großer Teil der Twitternutzer Bots waren, können die auch Beiträge geschrieben haben.

    Auch die Hotline von manchen Firmen soll eine KI-Stimme sein, die angeblich nicht vom Menschen zu unterscheiden ist und in Japan gibt es schon humanoide Roboter als Nachrichtensprecher. Nachdem Musk das humanoide Robotergrundmodell ab 20.000 $ anbietet, wird das wohl auch nicht besser werden.

    Schöne neue Welt. <X

    Ich könnte sagen, eine Erkältung dauert oft 2 Wochen, wenn es mich erwischt hat, und manchmal auch länger.

    Insbesondere Thymiantee finde ich klasse. Der hat mich bei eine doofen Erkältung in 2017 vor weiteren ärztlichen Untersuchungen gerettet.

    Damals hat nichts so richtig geholfen und ich habe in einer Nacht so schlimme Erstickungsanfälle bekommen, dass ich das Asthmaspray von meinem Mann benutzt habe.

    Und auch beim Laufen hatte ich einfach keine Luft mehr. Bin mit dem Taxi zum Arzt gefahren, der 5 Min. zu Fuß weg war. <X

    Die Aussage der Ärztin in der 3. Woche- wenn es jetzt nicht bald erledigt ist, muss ich sie zum Röntgen schicken, war mir wie eine Drohung.

    Da bin ich dann anschließend in die Apotheke und zufällig war gerade eine Fachfrau für Heilpflanzen da, die mir den Thymiantee empfohlen hat.

    Habe davon wohl 2 Reisetassen a 500ml am Tag getrunken. Hat schnell geholfen.

    Vitamin D, C und Zink sind eh mittlerweile eine Art Pflichtprogramm. Zink geht auch über Bananen, Haferflocken, etc.

    Was auch helfen könnte, ist Angocin (wirkt ähnlich einem natürlichen AB und ist bei einigen Erregern von der Uni Heidelberg als wirksam geprüft) oder ein Produkt aus dessen Bestandteilen oder einfach Meerrettich.

    Ingwer ist auch gut. Frisch oder in Scheiben geschnitten als Tee gekocht.

    Also alles, was die Abwehr stärkt.

    Cystustee oder -pillen, wie auch Süßholzwurzeltee sind auch gut.

    Ich hatte früher Mal eine Nebenhöhlenentzündung. Als ich dann Jahre später bei einer Erkältung inhaliert habe, habe ich mich anschließend gefühlt wie kurz vor einer Stirnhöhlenentzündung und hatte fürchterliche Kopfschmerzen.

    Seither inhaliere ich nicht mehr und empfehle es auch nicht mehr. Denke unter Umständen kann es anderes wirken, wie gewünscht. <X

    Denke, der Trend geht schon länger weg vom Buch.

    Die Bahn ist z.B. ein guter Platz zum Lesen. Da wurde das Buch gegen das Smartphone ersetzt und manchmal gegen Onlinebücher.

    Habe ja diverse früher selbst erworbene Bücher, mein Mann hat welche geholt, aber auch von meinem Vater gibt es viele geerbte Bücher.

    Darunter sind auch diverse Kochbücher. Ist mir gerade so aufgefallen. Naja. Viele Bücher stehen in der Küche, so dass ich da eh nicht dran komme.

    Wenn ich beim Kochen jetzt etwas ausprobieren möchte, dann schaue ich seit Jahren nicht mehr in ein Buch, sondern gehe auf Webseiten und suche mir unter den Rezepten eins aus.

    Dabei sind darunter auch wirklich viele interessante Bücher, mein Vater war beim Reader's Digest, wie das Buch Nahrung die schadet, Nahrung die heilt, die ich bis heute noch nicht genau angeschaut habe. Sieht aus, als könnte ich noch einiges aus manchen Büchern lernen. ^^

    Wenn es um Sachbücher geht, z.B. zu Maltechniken, Regenaplexen, Massage, usw., wo man immer wieder die Unterlagen braucht, die sowieso oft nicht online komplett verfügbar sind, dann ist ein Buch immer noch unschlagbar.

    Ich könnte sowieso eh nie ein Buch entsorgen. Das werden dann unsere Kinder irgendwann tun. Denn unsere Kinder sind der Ansicht Bücher braucht man heute nicht mehr.

    Jedenfalls denke ich, dass es wirklich nicht einfach ist heute noch mit einem Buch wirklich erfolgreich zu sein.

    Auch hier gibt es schon ein neues Programm, angeblich eine Art neuronales Netzwerk. Unser Sohn ist ja sehr fit mit Software und hat es uns neulich begeistert vorgeführt, habe aber leider den Namen schon wieder vergessen. Auch ganz gering gebührenpflichtig. Ist wohl noch ausbaufähig.

    Man gibt erst einige Stichpunkte ein und dann schreibt das Programm dazu völlig selbsttätig daraus eine kleine Geschichte. Zwischen kurz oder ca. 1 Seite. Angeblich soll ein US-Medium deshalb schon Journalisten entlassen haben und einige Schüler es für ihre Hausaufgaben verwenden. Lehrer sollen den Unterschied nicht erkennen können.

    Wie lange wird es wohl dauern, bis das richtig gut ist, wenn es so viele begeistert benutzen.

    Es wird wohl noch etwas dauern, aber wahrscheinlich nicht lange, bis es ein Autorenprogramm gibt und damit die ersten Bücher geschrieben werden können.

    Dann muss man sich nichts mehr ausdenken, weil das Programm die Geschichte anhand von Stichpunkten selbst schreibt und man nur noch etwas nacharbeiten muss.

    Falls jemand denken sollte, wenn die Pandemie für beendet erklärt wird, enden die Maßnahmen, dann kennt er noch nicht das, was mir ein Freund zum 24. zugemailt hat. ^^

    Gleiche Maßnahmen wie bei der Pandemie als Vorbild für die Klimakatastrophe. O-Ton Lauterbach.

    Und nachdem der Interviewer dann sagt, dass manche schon länger befürchten, die Pandemie war nur die Blaupause für eine Klimadiktatur, meint er- das ist nur eine Verschwörungstheorie. Also eine von ihm jetzt als kommend/geplant bestätigte. :D

    Telegram: Contact @STFNREPORT https://t.me/STFNREPORT/19995

    Weiß schon nicht mehr, in welchem Video ich es gehört habe- WHO könnte auch die Abwicklung der Maßnahmen der Klimadiktatur übernehmen. :/

    Zudem hatte ich zu Israel doch ein geleaktes Gespräch gepostet, nach dem sie die ganzen Nebenwirkungen vertuscht haben. Und das Netanjahu, der Israel zum Labor der Welt gemacht hat, wiedergewählt wurde, zeigt doch schon, dass in Israel die Mehrheit bis heute nicht kapiert, was passiert.

    Warum sollte es hier anders sein? Sehe ich nicht.

    Irgendwer hat jetzt gemeldet, dass die Bevölkerung 8 Milliarden erreicht hätte, nicht dass es wirklich jemand zählen könnte ^^ , und damit ist für die Mehrheit alles gut. Weniger Geburten und Übersterblichkeit haben mit dieser Meldung nicht den Effekt, der relevant wäre. Alles übertrieben. Sagt mein Mann.

    Und überhaupt ist es ja so, dass selbst wenn es eine Übersterblichkeit gibt, haben wir wenigstens 1 Million Flüchtlinge aufgenommen.

    Mehr gestorben, weniger geboren und trotzdem mehr Menschen. Das war das Ziel.

    Für die Planer läuft alles glänzend.

    So. Schon ist alles vorbei. Seit vorgestern ist unser Internet-TV defekt und seit gestern ist irgendwas mit dem Laptop. vielleicht die CMOS-Batterie. Mein Mann hat noch mehr Blutergüsse bekommen und in der zugesandten Packungsbeilage gelesen, dass er den Mist nicht mehr nehmen soll.

    Und ich habe meine ersten thüringer rohen Klöße gemacht. Nur geriebene Kartoffel und Kartoffelbrei, vielleicht zu dünn und etwas Kartoffelmehl.

    Sind wie Steine ins Wasser geplumpst. ^^ Nicht perfekt. Muss ich wohl noch etwas üben. Aber der Sohn fand dann, sind die besten, die er je gegessen hat. Die kamen denen, die meine Mutter gemacht hat, geschmacklich doch schon sehr nahe. Danke Lebenskraft. <3

    Was der Arzt meint, ist das Folgende: Lebendimpfungen sollen eine gewisse Immunität aufbauen können. Mir fehlt alleine der Beweis, dass die Antikörper keine Reaktion auf den Impfstoff selbst sind. Impft man nur mit dem Virus, gibt es jedenfalls keine Reaktion.

    Inaktivierte Impfungen sind sogenannte schmutzige Impfungen, die voll mit Giften sind und sowieso keine Immunität aufbauen können.

    Jede Impfung ist eine Extraeinnahme für einen Arzt. Das gilt für den Tierarzt gleichermaßen wie für den Arzt. Nur, dass beim Tierarzt auch alle Impfungen selbst zu zahlen sind.

    Bei den Genspritzen gibt es soweit es noch nicht geändert wurde, um die 30 Euro pro Schuss. Bei einer normalen Impfung um die 14 Euro. Es ist für jeden Arzt und besonders bei Massenimpfungen ein Traumgeschäft.

    In den USA ist es eh etwas anders als bei uns. Da gibt es nur Krankenversicherungen, wie bei uns KFZ-Versicherungen, die üblicherweise einen prozentualen Anteil der Kosten übernehmen.

    Aber Beweise dafür, dass Impfungen nutzen, sehe ich keine.

    Erst letztens habe ich eine Studie als Zusammenfassung vieler Studien gepostet und die von dir behaupteten halb verhungerte Kinder wurden in keiner der Studien geimpft.

    Wenn sie bei uns Impfungen einsetzen würden, nach denen 50% mehr Kinder wegen Schäden am Immunsystem sterben würden oder Impfungen, die zu Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit führen, wie sie das seit Jahrzehnten in den sogenannten 3. Welt-Ländern bei Erwachsenen und auch Schwangeren machen, dann hätten sich Impfungen bei uns schon lange erledigt.

    Kein Mensch kann nachweisen, wenn du nach x Jahren durch eine Impfung Krebs oder sonstwas bekommst. Das wird doch alles gar nicht getestet.

    Wobei ich auch einmal alle bei der PEI in einem Jahr veröffentlichten Schäden zur Grippeschutzimpfung veröffentlicht hatte. Wurde in dem damaligen Forum meines Wissen gelöscht. Habe das früher Mal regelmäßiger verfolgt. Da war auch schon alles an Schäden dabei. Nachher versuchen sie sowieso bei uns alles, die Schäden nicht anzuerkennen. Dafür haben sie schon immer extra Anwälte.

    FSME war schon immer eine Impfung mit erhöhten Risiken. Hilft auch nicht gegen Borreliose.

    Beim PEI wurden ab 2006 -für 5 Jahre- 1342 Fälle gemeldet. Insgesamt ab 2001 bis 2011 waren es 2300 Fälle, aber Anfangs wurde noch zögerlicher gemeldet. Link geht wahrscheinlich nicht mehr.

    : https://web.archive.org/web/2024021802…nbank-node.html

    Was mich wirklich jedes Mal aufregt, denn es reicht doch schon, dass nur ein kleiner Bruchteil von den Ärzten gemeldet wird, es sind 548 Fälle mit Ausgang unbekannt aufgeführt und 613 Fälle waren zum Zeitpunkt der Meldung (für die Ärzte damals eigentlich Monate bis 1 Jahr Zeit hatten) nicht wiederhergestellt.

    So kann man eine Statistik manipulieren. Da diese Fälle, immerhin über 50% aller gemeldeten Fälle, so auch nicht unter bleibender Schaden fallen können.

    Am 25.05.2010 betrugen die Impfschadensverdachtsfälle nach den Schweinegrippeimpfstoffen, die ab 2009 verimpft wurden wie folgt:

    Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 31.03.10 (letzte Impfung 17.02.2010), enthält derzeit 1.903 Meldungen, davon 55 Todesfälle und mindestens 11 bleibende Schäden..
    Wer weiß, wie viel nicht gemeldet wurden. Wenn man jetzt nachschaut, sind es nur noch 10 Todesfälle oder so.

    Zum gleichen Datum waren es bei VAERS für saisonale Grippeschutzimpfungen insgesamt 48.406 Meldungen bzw. 673 Todesfälle und 1.020 dauerhaft Behinderte.

    Und das sollen ja eh nach einer Studie nur ca. 1% der Betroffenen sein, die gemeldet werden.

    Oder Tetanus: https://www.impfschaden.info/krankheiten-im…Ctzen-kann.html

    Als mich das letzte Mal eine Ärztin hier bei uns gegen Tetanus impfen wollte, habe ich mich geweigert. Sagte sie, ich müsse ihr was unterschreiben. Sage ich, ich unterschreibe ihnen was sie wollen. Natürlich musste ich nichts unterschreiben. 8o

    In der gleichen Praxis ist vor ca. 20 Jahren ein Baby mit der Nadel im Arm beim Impfen gestorben. Ging ganz schön rum im Ort. Hat aber sicher nicht dafür gesorgt, dass die damalige Ärztin nicht mehr geimpft hat.

    Impfschäden 6-fach Impfung mit Kommentar von Rene. https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-6-fach

    Gab immer wieder Impfungen mit Folgeschäden, die dann schnell vom Markt genommen wurden. Unendliche Geschichte.

    Und dann gibt es noch das Thema Autismus. https:/ / drwilliammount.blogspo…-and-cure-for-autism.html

    Zudem- Keiner weiß, wie viele frühere CFS-Patienten (heute fällt es ja praktischerweise unter Long-Covid) oder Diabetiker, usw. die Folge eines Impfschaden sind.

    ME/CFS ist eine rein körperliche Erkrankung ohne psychische Komponente

    In dem Zusammenhang hab ich 2011 eine Klage gefunden (wurde leider abgewiesen), bei der der vom Gericht auf Antrag der Klägerin nach § 109 SGG als Sachverständiger beauftragte Professor J. in seinem Gutachten vom 21.01.2004 einen Kausalzusammenhang zwischen der Grippeschutzimpfung der Klägerin und ihrer Erkrankung CFS bejaht hatte.

    Der von der Klägerin mit einem Privatgutachten beauftragte Sachverständige Dr. I. ist ebenfalls davon ausgegangen, dass nach der derzeit favorisierten wissenschaftlichen Arbeitshypothese ein immunologischer Krankheitshintergrund für das CFS bestehe und deshalb im Falle Klägerin die Voraussetzungen einer Kann - Versorgung erfüllt seien (Stellungnahme vom 8. 1. 2006 - Seite 464 GA S 36 VJ 196/00).

    LSG NRW - L 13 VJ 3/10 - Urteil vom 17.09.2010ˍ

    Es gibt so viele Studien zur Schädlichkeit von Aluminium und anderen Substanzen. Ist denen total egal.

    Leider habe ich es gerade vergessen, aber einer der Giftstoffe, der gerne eingesetzt wird, hat in einer französischen Studie bei allen Versuchstieren Autoimmunerkrankungen ausgelöst.

    Ein anderer, Squalen, steht in Zusammenhang mit dem Gulf war syndrome und ist bekannt dafür immunologische Schäden auszulösen.

    Zudem werden alle seit langer Zeit an frisch abgetriebenen Zellen getestet, wie ein Arzt letztens in einer Verhandlung zugab. Viele Impfungen enthalten zudem krankes DNA-Material.

    Früher gab es bei uns Impfungen, die mit einem Affenvirus verseucht waren. Mit denen wurde auch ich geimpft. Da hat jeder Geimpfte lebenslang das potentielle Risiko einer Krebserkrankung. War auch mal ein großer Bericht beim kanadischen Gesundheitssystem und es gibt auch Studien.

    Impfen ist ein Risiko und macht das Immunsystem mit allen möglichen Giften kaputt. Das kann man als Fakt ansehen. Daher sollte man jede Impfung vermeiden. Ich tue das.

    2020 gab es einen Artikel beim CNN: https:/ / edition.cnn.com/2020/0…onavirus-vaccine-history/

    Aber das trifft es nicht.

    Es gibt Impfungen, die trotz der katastrophalen Studienergebnisse zugelassen wurden und verimpft werden und andere, die Jahrzehnte vor allem in der sogenannten 3. Welt verimpft wurden und dann wegen Wirkungslosigkeit eingestellt wurden.

    Oder einfach mal in den historischen Büchern lesen, die hier gepostet wurden.

    Bis vor kurzem galt bei uns- Nur kranke Patienten sind gute Patienten.

    Ca. 2003 hatte ich auf einer Börsenseite für Pharmawerte gelesen, das Ziel ist, dass ein Mensch ab 50 mehrere dauerhafte Medikamente einnehmen sollte.

    Dann haben sie die schnell die Grenzwerte für Blutdruck, Diabetes und SD gesenkt.

    Jetzt haben sie mit den Genspritzen einen weiteren Schritt in eine schlimmere Richtung gemacht.

    Aber Werbung im Bereich Pharma zu glauben, was schon immer ein Fehler. Hier geht es um Multimilliarden.

    : https://www.symptome.ch/threads/manipu…web-usw.112434/

    Von dem Wissenschaftler sind einige Videos auf YT, wie dieses Dr. Charles Morgan über Psychoneurobiologie und Krieg - YouTubeˍ

    Das ist ja keine Aufnahme von gestern.

    Auch eine darüber wie sie die Erinnerung ändern können. Dr. Charles Morgan on Neuro-biology and war. (youtube.com/watch?v=yxBjgUG9Pgg)

    Zur Aufklärung ist aber auch ein anderes Video ganz gut. Alles Leben ist DNA. Unterschiedliche DNA. Ich habe eine unterschiedliche DNA als mein Mann oder ein anderes Lebewesen.

    DNA drückt sich in der Pharma als RNA aus. Masterplan= DNA, selbstgemachte funktionierende Kopie= RNA. Und aus der RNA werden Proteine hergestellt.

    (Auch in der Beschreibung von Biontech, die ich in einem Thread teilweise übersetzt habe, ist mehrfach von RNA die Rede und nicht von mRNA, was in dem Fall modifizierte RNA bedeutet.) Und die erzeugten Proteine sind strukturelle und funktionelle Proteine.

    Wer will kann das heute online lernen. DNA Structure | Adenine | Thymine | Cytosine | Guanine | Cell Biology - YouTubeˍ

    Derweil liegen der WHO wieder neue Änderungsvorschläge vor. Menschenwürde, Menschenrechte und die Grundfreiheit des Menschen abgeschafft.

    Das ist beunruhigend! WHO Vorschriftenänderung! (youtube.com/watch?v=eiCV0NC4aZA)

    Und es gab wieder ein Treffen zu eigentlich seit Jahrzehnten verbotener biologischer Kriegsführung.

    „Das Pentagon arbeitet aktiv daran, seine unvollendeten Forschungsprojekte in die Länder Zentralasiens und Osteuropas zu übertragen“, betonte Igor Kirillov während eines Briefings am Samstag, berichtete RT .

    Er fügte hinzu, dass die Amerikaner auch die Zusammenarbeit mit Kambodscha, Singapur, Thailand, Kenia und einigen anderen Nationen im Indopazifik und Afrika verstärkt hätten, wobei „das US-Verteidigungsministerium am meisten an Ländern interessiert ist, die bereits Labors mit hohem Niveau besitzen der Biocontainment.“

    Der russische Kommandant sagte, Daten über illegale Operationen von US-Labors in der Ukraine seien auf der Konferenz der Organisation für das Verbot chemischer Waffen präsentiert worden, die vom 28. November bis 16. Dezember in Genf stattfand.

    Er sagte, die Daten enthielten „dokumentarische Beweise dafür, dass auf dem Territorium der Ukraine mit finanzieller, wissenschaftlicher, technischer und personeller Unterstützung der USA Arbeiten mit Komponenten biologischer Waffen und Studien zu Krankheitserregern besonders gefährlicher und wirtschaftlich bedeutender Infektionen durchgeführt wurden“.

    Der Beamte enthüllte, dass die von Russland während seiner Militäroperation in der Ukraine erhaltenen Dokumente zeigen, dass „militärbiologische Programme“ von Organisationen wie dem Mechnikov Anti-Plague Research Institute in Kiew, dem Institut für Veterinärmedizin in Charkow und der in Lemberg ansässigen Forschung durchgeführt wurden Institut für Epidemiologie und Hygiene.

    Kirillov fügte hinzu, dass diese Akten auch drei Auftragnehmer des Pentagon und sieben hochrangige Beamte des US-Verteidigungsministeriums erwähnten.

    Ein Bericht der US Defense Threat Reduction Agency (DTRA) über ihre Arbeit in der Ukraine bestätige „die Durchführung von Übungen und Trainingsaktivitäten mit Erregern besonders gefährlicher Infektionen“ in der Ukraine, sagte der russische Kommandeur und fügte hinzu, dass 80 % des Inhalts dieses Berichts enthalten seien redigiert worden.

    Er sagte, der Leiter der amerikanischen Delegation auf der Konferenz habe sich geweigert, auf Russlands Vorwürfe der Verletzung des Chemiewaffenübereinkommens (CWÜ) durch die USA zu antworten.

    Russland sagte, es habe auch Dokumente gefunden, dass das Pentagon diese Forschung finanziert habe.

    Kirillov hatte zuvor gewarnt, dass dies „eine echte Bedrohung durch den groß angelegten Einsatz biologischer Waffen auf russischem Territorium“ schaffen kann.

    Er sagte, das Patent für eine Drohne, die mit gefährlichen Krankheitserregern infizierte Insekten zerstreuen kann, sei in den Vereinigten Staaten angemeldet worden, was bedeutet, dass ein solches Gerät bereits entwickelt wurde und funktioniert.

    https:/ / www.presstv.ir/Detail/…ch-out-of-Ukraine--Russia

    Ich habe mir nichts davon angetan. Der Nuhr hat in den letzten 2 Jahren schon einiges geäußert, was mir nicht gefallen hat. 8)

    Wir haben diverse alte Folgen ab 83 von Ein Fall für Zwei geschaut. Seit 83 sind wir zusammen. Schließlich hatten wir 36. Hochzeitstag.

    Das hat mit meinem Mann und mir viel mehr zu tun. Wir haben ja beide damals in Frankfurt gewohnt.

    Zudem gibt es in der alten Serie eine Menge Auftritte von bekannten, aber auch vieler hessische Schauspieler.

    Tja so mancher war da noch jung. Nicht nur wir. ^^

    Hannelore Elsner war natürlich auch dabei. Sie ist leider schon nicht mehr, wie sicher auch viele andere.

    Und manch einer sah damals noch ganz schön schnuckelig aus, von dem man das heute nicht mehr sagen kann.

    Das Anwaltsbüro war im alten Shell-Hochhaus, später BCN, in dem eine der Firmen, für die ich ab 87 lange tätig war, das TGM und alle technischen Umbauten gemacht hat. Da ging ich lange beruflich ein und aus.

    Zudem ist Frankfurt auch eine Art Heimat, da ich schon als Kind immer Mal wieder in Frankfurt war. Entweder mit meinen Eltern, z.B. im Zoo oder auch einmal für Wochen in der Uniklinik Frankfurt.

    Hat mir Spaß gemacht, das anzuschauen. Aber auch etwas wehmütig. So vergeht das Leben. :/

    Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und viel Freude. :)

    Bei uns gibt es kein Weihnachten und auch keine Geschenke.

    Aber das Paket aus der Onlineapo ist nach 1 Woche endlich gekommen und ich habe ein neues Vitamin D Präparat 5.000 i.E. mitbestellt.

    Wir sind jetzt für die nächsten Monate mit allem versorgt und dann ist der Winter schon wieder vorbei. :)

    Heute ist sowieso unser Hochzeitstag.

    Deshalb werde ich jetzt wie jedes Jahr etwas besonderes kochen. :)

    Morgen natürlich auch. ^^

    Es würde schon vollkommen genügen, wenn man anderen nur das antun würde, was man auch selbst angetan bekommen will. :)

    Meine Ansichten zum Christentum scheinen vom Bibelwissenschaftler Atwill geteilt zu werden.

    Das Christentum wurde tatsächlich als System der Gedankenkontrolle entwickelt und verwendet, um Sklaven hervorzubringen, die glaubten, dass Gott ihre Sklaverei verfügt hat.

    https:/ / www.express.co.uk/news…christianity-roman-empire

    Eine ganz andere Erklärung zur Bibel habe ich heute Nacht gefunden. Die hatte ich ehrlich gesagt noch nie bedacht.

    Jesus stammt aus dem von Rom über viele Jahrhunderte besetzten Land Palästina, in dem damals neben Juden lebten noch viele andere wie Syrer, Ägypter und natürlich Palästinenser lebten. Die Römer waren der Feind. Der Besatzer.

    Was, wenn eine Gruppe Juden sozusagen um mehr Beliebtheit unter den Mitmenschen zu finden, mit denen sie das Land teilten, gemeinsam mit römischen Gesandten eine Art religiöses Märchen erfunden haben. Im Sinne dieser Juden, um ihre Beliebtheit zu fördern, weil der erfundene Glauben damit verbunden war Juden zu verehren. Im Sinne Roms, um eine neue identitätsstiftende einheitliche Religion einzuführen. Denn es gibt keinerlei Zeitdokumente zu seiner Existenz. Weder von Rom, noch den Juden und sehr viele erfundene Geschichten.

    Erst viele Jahrzehnte später wird er überhaupt das erste Mal in jüdischen Schriften erwähnt.

    Jesus war zudem ein normaler Name. Da werden sicher tatsächlich einige gekreuzigt worden sein, die Jesus hießen. Denn Kreuzigung war eine bei den Römern zu der Zeit aktuelle Strafe.

    Und irgendwann Jahrzehnte später schreiben irgendwelche Juden irgendwelche Geschichten und noch viel später reist ein Jude namens Paulus als Werbevertreter für einen Glauben nach seinen Vorstelllungen durch die Welt, der diesen Jesus nur vom Hören-Sagen gekannt hat und hinterlässt einiges an Literatur.

    Damit haben die Juden dann später auf einer anderen Ebene über Rom und die Welt gesiegt. Denn die römisch-katholischen Christen glauben seither an Juden und beten sie in Form von Jesus und Maria an. Das ist faktisch vollkommen korrekt und eine ziemlich coole und nicht unrealistische Interpretation.

    Und sie erklärt mir endlich einige Sätze, die ich kürzlich in einem Kommentar auf einer Mannheimerseite ohne Quellenangabe gelesen habe und mich etwas verstört haben.

    „Schließlich sind wir Juden es, die die Wissenschaft der Psychologie erfunden haben. Also weshalb sollten wir so dumm sein und sie nicht zu unserm Vorteil nutzen ?

    Man sagt oft, daß das Christentum die Hauptursache des Antisemitismus ist. Das ist völliger Unsinn.

    Ich sage Euch, daß das Christentum der für uns vorteilhafteste Irrtum ist, den wir jemals fabriziert haben. Es erfüllt die Goyim (Heiden/Nichtjuden) mit Schuldgefühl. Es macht seelische Krüppel aus ihnen.

    Sie wissen, daß die katholische Kirche alle getauften Juden vor den Nazis gerettet hat, und Tausende niemals getaufte jüdische Kinder. Das ist die Dummheit der Goyim.

    Aber tatsächlich hat ein Jude namens Marcus Eli Ravage 1928 einen Artikel geschrieben, der im Century Magazine veröffentlicht wurde und es etwas anders erklärt hat.

    Auszüge:

    Aber ich sage euch, ihr seid Selbstbetrüger. Euch fehlt entweder die Selbsterkenntnis oder der Mut, den Tatsachen ins Auge zu sehen und die Wahrheit zuzugeben. Ihr nehmt den Juden nicht übel, weil wir Jesus gekreuzigt haben, wie einige von euch zu glauben scheinen, sondern weil wir ihn geboren haben. Euer wirklicher Streit mit uns ist nicht, dass wir das Christentum abgelehnt haben, sondern dass wir es euch aufgezwungen haben!

    Ihre losen, widersprüchlichen Anschuldigungen gegen uns sind nichts gegen die Schwärze unserer erwiesenen historischen Vergehen. Sie beschuldigen uns, die Revolution in Moskau angezettelt zu haben. Nehmen wir an, wir geben den Vorwurf zu. Was ist damit? Verglichen mit dem, was Paulus, der Jude aus Tarsus, in Rom vollbracht hat, ist der russische Aufruhr eine bloße Straßenschlägerei.

    Sie machen viel Lärm und Wut über den unzulässigen jüdischen Einfluss in Ihren Theatern und Kinopalästen. Sehr gut; zugegeben, Ihre Beschwerde ist wohlbegründet. Aber was ist das schon im Vergleich zu unserem schwindelerregenden Einfluss in euren Kirchen, euren Schulen, euren Gesetzen und euren Regierungen, und den Gedanken, die ihr jeden Tag denkt? Ein ungeschickter Russe fälscht eine Reihe von Papieren und veröffentlicht sie in einem Buch mit dem Titel "Die Protokolle der Weisen von Zion", aus dem hervorgeht, dass wir uns verschworen haben, den letzten Weltkrieg herbeizuführen. Du glaubst diesem Buch. Nun gut. Um der Argumentation willen werden wir jedes Wort davon unterschreiben. Es ist echt und authentisch. Aber was ist das neben der unbestreitbaren historischen Verschwörung, die wir durchgeführt haben, die wir nie geleugnet haben, weil Sie nie den Mut hatten, uns dessen zu beschuldigen, und deren vollständige Aufzeichnungen für jeden nachlesbar sind?

    Wenn Sie es wirklich ernst meinen, wenn Sie von jüdischen Verschwörungen sprechen, darf ich Sie dann nicht auf eine aufmerksam machen, über die es sich zu reden lohnt? Was nützt es, Worte über die angebliche Kontrolle Ihrer öffentlichen Meinung durch jüdische Finanziers, Zeitungsbesitzer und Filmmagnaten zu verschwenden, wenn Sie uns genauso gut der nachgewiesenen Kontrolle Ihrer gesamten Zivilisation durch die jüdischen Evangelien beschuldigen könnten?

    Wie haben wir das geschafft? Fast durch Zufall. Vor fast zweitausend Jahren war unsere Religion im fernen Palästina dem Verfall und Materialismus anheim gefallen. Geldwechsler waren im Besitz des Tempels. Entartete, selbstsüchtige Priester mißbrauchten unser Volk und wurden fett. Dann erhob sich ein junger patriotischer Idealist und zog durch das Land, um eine Wiederbelebung des Glaubens zu fordern. Er dachte nicht daran, eine neue Kirche zu gründen. Wie alle Propheten vor ihm war es sein einziges Ziel, das alte Glaubensbekenntnis zu reinigen und neu zu beleben. Er griff die Priester an und vertrieb die Geldwechsler aus dem Tempel. Dies brachte ihn in Konflikt mit der bestehenden Ordnung und ihren Stützen. Die römischen Behörden, die das Land besetzt hielten, fürchteten seine revolutionäre Agitation als politischen Versuch, sie zu verdrängen, verhafteten ihn, stellten ihn vor Gericht und verurteilten ihn zum Tod durch Kreuzigung, einer damals üblichen Hinrichtungsart.

    Die Anhänger des Jesus von Nazareth, hauptsächlich Sklaven und arme Arbeiter, wandten sich in ihrer Trauer und Enttäuschung von der Welt ab und schlossen sich zu einer Bruderschaft von pazifistischen Nicht-Widerständlern zusammen, die das Andenken an ihren gekreuzigten Führer teilten und in einer Gemeinschaft zusammenlebten. Sie waren lediglich eine neue Sekte in Judäa, ohne Macht und Bedeutung, weder die erste noch die letzte.

    Erst nach der Zerstörung Jerusalems durch die Römer wurde das neue Glaubensbekenntnis berühmt. Da kam ein patriotischer Jude namens Paulus oder Saulus auf die Idee, die römische Macht zu demütigen, indem er die Moral ihrer Soldaten mit den Lehren der Liebe und der Widerstandslosigkeit, die die kleine Sekte der Judenchristen predigte, zerstörte. Er wurde zum Apostel der Heiden, obwohl er bis dahin zu den aktivsten Verfolgern der Gruppe gehört hatte. Und Paulus tat sein Werk so gut, dass innerhalb von vier Jahrhunderten das große Reich, das Palästina und die halbe Welt unterworfen hatte, ein Trümmerhaufen war. Und das Gesetz, das von Zion ausging, wurde die offizielle Religion Roms.

    Dies war der Beginn unserer Vorherrschaft in eurer Welt. Aber es war nur ein Anfang. Von dieser Zeit an ist eure Geschichte kaum mehr als ein Kampf um die Vorherrschaft zwischen eurem eigenen alten heidnischen Geist und unserem jüdischen Geist. Die Hälfte eurer großen und kleinen Kriege sind Religionskriege, in denen es um die Auslegung der einen oder anderen Sache in unseren Lehren geht. Kaum habt ihr euch von eurer primitiven religiösen Einfalt losgerissen und versucht, die heidnische römische Gelehrsamkeit zu praktizieren, da erhob sich Luther, bewaffnet mit unseren Evangelien, um euch zu stürzen und unser Erbe neu zu verkünden. Nehmen Sie die drei wichtigsten Revolutionen der Neuzeit - die französische, die amerikanische und die russische. Was sind sie anderes als der Triumph der jüdischen Idee von sozialer, politischer und wirtschaftlicher Gerechtigkeit? Und das Ende liegt noch in weiter Ferne. Wir beherrschen euch noch immer.

    Ravage Marcus Eli - A real case against the Jews - January 1928.pdf (jrbooksonline.com)ˍ

    :/

    Heute ist mein Abend mit Rene. :)

    Ich hatte schon irgendwann vorher über Renes frühere Erkrankung gelesen, die ihn erst auf seinen eigenen Weg zum Heilpraktiker geführt hat, bei aller krankheitsbedingten Quälereien ein wunderbares Beispiel für Krankheit als Weg, und das sein Weg zur eigenen Heilung Anfangs auch sehr viel mit Heilfasten zu tun hatte. Es ist schließlich auch eine grundsätzliche Entgiftung des Körpers.

    Hierzu habe ich ein längeres Video aus 2020 über eine gute Stunde mit Rene gefunden, das für jeden Interessierten interessant sein könnte. :)

    Nur der Titel ist etwas irritierend, auch wenn der letzte Teil des Interviews auch vom Anfang mit dem Virus handelt und Empfehlungen enthält.

    Beim Anhören musste ich dran denken, dass ich mir wegen der Studien sofort die Vitamine und das in Indien empfohlene Mittel geholt habe und dass das mit dem homöopathischen Mittel da schon schwierig und in vielen Online-Apos ausverkauft war. Aber das habe ich brav genommen. :)

    Corona - DAS kannst du jetzt für DICH tun! Gespräch mit René Gräber, Heilpraktiker und Fastenexperte - YouTubeˍ

    Das ich selbst die meiste Zeit meines Lebens eine Form des Fastens ausführe, indem ich das Frühstück meistens auslasse und erst Mittags das Erste esse, war mir auch nicht klar. :/ Dachte eigentlich immer das wäre ungesund. Obwohl ich denke, dass man länger lebt, wenn man bescheiden isst.

    Da fällt mir wieder das Video ein: Rabbi Alon Anawa : gut zuhören was er sagt! (youtube.com/watch?v=ZB7dnkeGuPs)

    Bis auf die Frage, wer jetzt genau im Detail die Schattenregierung ist, ich tippe auf die 300 und Teile des sogenannten 13. Stamms, sagt er in dem Video doch genau was Sache ist.

    Es gibt eine Gruppe Menschen, die seit Jahrhunderten das Schicksal der Menschen regiert. Auch Rockefeller, Rothschild und Menschen wie Gates und andere, die schnell reich werden, sind laut Anawa nur Marionetten dieser Schattenregierung, die seit Jahrhunderten eine Agenda hat, die Kriege, Krankheiten, Epidemien, Vergiftungen, etc. einschließt und nichts an der aktuellen Agenda ist wirklich ganz neu. Bis auf die gestiegenen technischen Möglichkeiten.

    Es geht ihnen längst nicht mehr um dauerhaften Umsatz wie bisher, da die Superreichen bereits mehr als die Hälfte des verfügbaren Kapitals besitzen.

    Jetzt folgen sie anderen Zielen.

    Wir kennen auch den Geheimvertrags von Verona für Europa von 1822, der nicht direkt den Eindruck macht, als würde die Kirche die Sache leiten, sondern vielmehr als wäre auch die Kirche nur eine der Marionetten dieser Schattenregierung im Hintergrund.

    GEHEIMVERTRAG VON VERONA

    AMERIKANISCHER DIPLOMATISCHER CODE, 1778-1884, vol. 2; Elliot, S. 179.

    Die Unterzeichneten, die besonders befugt sind, einige Ergänzungen zum Vertrag der Heiligen Allianz vorzunehmen, haben nach Austausch ihrer jeweiligen Beglaubigungsschreiben Folgendes vereinbart:

    ARTIKEL 1. Die hohen Vertragsmächte, überzeugt, dass das System der repräsentativen Regierung mit den monarchischen Prinzipien ebenso unvereinbar ist wie die Maxime der Souveränität des Volkes mit dem göttlichen Recht, verpflichten sich gegenseitig auf feierlichste Weise, alles zu nutzen dass ihre Bemühungen, dem System der repräsentativen Regierungen, in welchen Ländern auch immer es in Europa bestehen mag, ein Ende zu bereiten und seine Einführung in jenen Ländern zu verhindern, in denen es noch nicht bekannt ist.

    ARTIKEL 2. Da es keinen Zweifel gibt, dass die Pressefreiheit das mächtigste Mittel ist, das von den angeblichen Anhängern der Rechte der Nationen zum Schaden der Rechte der Fürsten angewandt wird, verpflichten sich die hohen vertragschließenden Parteien gegenseitig, alle geeigneten Maßnahmen zu treffen sie zu unterdrücken, nicht nur in ihren eigenen Staaten, sondern auch im übrigen Europa.

    ARTIKEL 3. In der Überzeugung, dass die Grundsätze der Religion am stärksten dazu beitragen, die Nationen in dem Zustand des passiven Gehorsams zu halten, den sie ihren Fürsten schulden, erklären die hohen Vertragsparteien ihre Absicht, in ihren jeweiligen Staaten die Maßnahmen zu unterstützen, die der Klerus treffen kann , mit dem Ziel, ihre eigenen Interessen zu verbessern, eng verbunden mit der Wahrung der Autorität der Fürsten und der Vertragsmächte, schließen sich dem Dank des Papstes für das an, was er bereits für sie getan hat, und erbitten seine ständige Zusammenarbeit in ihren Ansichten der Unterwerfung der Nationen.

    Rest auf der verlinkten Seite.

    Aber auch sehr schön: "Die Heilige Allianz machte ihre Macht spürbar durch die drastische Unterdrückung der Presse in Europa, durch universelle Zensur, durch die Tötung der Redefreiheit und aller Ideen von Volksrechten und durch die vollständige Unterdrückung der Volksregierung.“

    https:/ / sundrymoorsassembly.w…-secret-treaty-of-verona/

    Und vergleicht das Mal mit den Protokollen von Zion, die vollkommen darauf ausgerichtet sind die Völker zu täuschen und zu beherrschen. <X

    Einen kleinen Teil davon, der mir besonders wichtig erschien hatte ich mir im August übersetzt abgespeichert, als ich es das erste Mal im Leben gelesen hatte und ziemlich geschockt war und hänge es an. Den Begriff Goyim habe ich in der Übersetzung entsprechend eines Teils seiner Bedeutung gegen andere Begriffe wie Volk oder Bevölkerung ersetzt, wobei es auch für Heiden oder Nichtjuden steht.

    Vielleicht hätte ich es vor 30 Jahren noch für Unsinn gehalten. Jetzt sieht es für mich eher wie eine Art Rahmenprogramm aus.

    Die Protokolle sind natürlich noch viel umfassender und enden mit der kompletten Beherrschung aller Völker der Welt als ihren Sklaven.